PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga Saison 08/09

Torontowolfi
22.06.2008, 20:15
bin schon sehr gespannt auf die neue Saison :clap:

da ja der FC Ingolstadt nun in der 2. Liga spielt werd ich doch das ein oder andere mal mir ein Spielchen anschauen. Vor allem wenn der Club, Augsburg und 1860 nach Ingolstadt kommen wird das sicher sehr interessant :mrgreen:

DJZorba
22.06.2008, 20:21
wow, alle absteiger der nächsten saison in einem post erwähnt, nich schlecht. :mrgreen:

ich bin gespannt wie die nächste saison verläuft. das könnte noch enger werden als die letzte saison.

müschi
23.06.2008, 00:27
wow, alle absteiger der nächsten saison in einem post erwähnt, nich schlecht. :mrgreen:

ich bin gespannt wie die nächste saison verläuft. das könnte noch enger werden als die letzte saison.

für euch 60er kann es sehr schwer werden, stimmt...egal wohin...:doh:

tca-paul
23.06.2008, 18:18
60er haben beda vom fck verpflichtet

DJZorba
24.06.2008, 16:44
benny lauth ist zurück in münchen! :beten:

er hätte schon viel früher kommen sollen und sich den ärger ersparen. hier weiß man was man an ihm hat auch ohne das er torschützenkönig wird!

Torontowolfi
24.06.2008, 17:11
benny lauth ist zurück in münchen! :beten:

er hätte schon viel früher kommen sollen und sich den ärger ersparen. hier weiß man was man an ihm hat auch ohne das er torschützenkönig wird!

hilfe :redface: was wollen sie denn mit dem Heini :help:

müschi
24.06.2008, 17:47
der hatt sonst nirgendwo was gebracht.. aber jetzt bei 1860??

der wird genauso enden wie Sternkopf oder Ketteler zB...:clap:

DJZorba
24.06.2008, 18:06
hilfe :redface: was wollen sie denn mit dem Heini :help:

nur gut, dass du keine ahnung hast... bei bierofka haben auch alle die hände übern kopf zusamengeschlagen. im übrigen gehts hier auch um ne signalwirkung bei den fans. hier bekommt er von anfang an das vertrauen was er sonst nirgends bekommen hat und auch fehler werden verziehen!

ich freu mich jedenfalls drauf und hoffe schroth und lauth werden wieder so gefährlich wie früher. :daumen:

Torontowolfi
24.06.2008, 18:30
nur gut, dass du keine ahnung hast... bei bierofka haben auch alle die hände übern kopf zusamengeschlagen. im übrigen gehts hier auch um ne signalwirkung bei den fans. hier bekommt er von anfang an das vertrauen was er sonst nirgends bekommen hat und auch fehler werden verziehen!

ich freu mich jedenfalls drauf und hoffe schroth und lauth werden wieder so gefährlich wie früher. :daumen:

is ja schon gut :cool1: Wünsche dir ja das die "alten 60ger" wieder den Verein nach vorne bringen. Wenigstens das Team soll professionell und erfolgreich sein wenn schon nicht die Vorstandschaft.

müschi
24.06.2008, 18:48
hey Wolfi was ist mit dir jetzt los.. kuscht du aufeinmal?? schleim schleim..mit tip..der wird da auch nicht mehr zu seiner Stärke finden..

Torontowolfi
24.06.2008, 18:55
hey Wolfi was ist mit dir jetzt los.. kuscht du aufeinmal?? schleim schleim..mit tip..der wird da auch nicht mehr zu seiner Stärke finden..

was heißt hier kuschen, der Lars ist doch als 60ger schon gestraft genug :mrgreen: Da muss man ihm auch mal was gutes wünschen, so eine Vorstandschaft sucht seines gleichen, wundere mich ja eh schon das die Fans noch nicht davonlaufen......wobei.............die Roten sind ja noch schlimmer :help:

müschi
24.06.2008, 19:23
ok.............. hast recht:mrgreen:

terrysawchuk
26.06.2008, 00:02
der hatt sonst nirgendwo was gebracht.. aber jetzt bei 1860??

Das was er für 60zig gebracht hat ist was zählt.
Und für die Zweite Liga ist er mehr als gut genug.

hs86183
15.08.2008, 18:44
GEIL

Lautern kriegt schon richtig einen auf den Sack :clap:

3-0 für Mainz - 40 Min. :daumen:

Peter Pain
15.08.2008, 19:58
Na da hat Lautern aber Moral bewiesen mit dem 3:3:clap:

AdlerOhli
15.08.2008, 20:00
GEIL

Lautern kriegt schon richtig einen auf den Sack :clap:

3-0 für Mainz - 40 Min. :daumen:

Wie war das? :ditsch:

:three:

Ganz Stark 1. FCK :daumen:

jrrider
16.08.2008, 12:39
Irgendjemand hier der mit HANSA sympatisiert?

Torontowolfi
16.08.2008, 13:33
Irgendjemand hier der mit HANSA sympatisiert?

der hier bestimmt :cool1:

cheesy7072 (http://www.dascardboard.eu/forum/member.php?u=214)

jrrider
18.08.2008, 20:27
So Hansa liegt mal richtig schnell zurück in Duisburg (4.Minute), bin gespannt ob es sich noch relativiert...

dolfan96
18.08.2008, 22:20
Endstand 2-2 bei MSV - Hansa

hs86183
19.08.2008, 06:37
Cool, Koblenz ist die einzige Mannschaft in der 2.Liga, die noch kein Gegentor bekam :clap: :mrgreen: :daumen:

domar
19.08.2008, 14:50
Cool, Koblenz ist die einzige Mannschaft in der 2.Liga, die noch kein Gegentor bekam :clap: :mrgreen: :daumen:
Dafür auch die einzige Mannschaft, die trotz Sieg noch mit 0 Punkten da steht :mrgreen:

Peter Pain
20.08.2008, 04:01
Dafür auch die einzige Mannschaft, die trotz Sieg noch mit 0 Punkten da steht :mrgreen:

Touché:mrgreen:

hs86183
22.08.2008, 13:55
So, jetzt gehts gleich nach Frankfurt zum Spiel FSV - TuS :clap:

Also ich tippe mal auf einen 2:0 Auswärtssieg :mrgreen: :winke:

jrrider
25.08.2008, 20:24
Hansa hat das erste Heimspiel gewonnen:clap:, war im Stadion und konnte ein phasenweise gutes Spiel sehen. Die Stimmung war ganz gut, aber dennoch ausbaufähig.:cool1: Mal schauen wie es nun mit unserer Kogge weitergeht.?(

AdlerOhli
25.08.2008, 22:24
:clap: KAISERSLAUTERN :three:

Spitzenreiter, Spitzenreiter... Hey, Hey... :devil:

Fröhliche Grüße von der Tabellenspitze
AdlerOhli
:joker:

Chris Cross
25.08.2008, 22:40
Verdient gewonnen. Glückwunsch. Mit dem FCK ist zu rechnen dieses Jahr.

hs86183
26.08.2008, 06:41
Und schon wieder hat Lautern profitiert vom Koblenzer Punktabzug.

Letztes Jahr: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lautern abgestiegen wäre, wenn Koblenz keine Punkte abgezogen bekommen hätte, da sie so erst wieder ihre Chance rochen.

Und dieses Jahr wären sie ohne den Koblenzer Punktabzug nicht Tabellenführer.

:twisted: :puke:

Aber die Saison ist ja noch lang :winke:

Peter Pain
26.08.2008, 16:16
Da Koblenz nicht abgestiegen ist anstatt Lautern, ist es doch sehr weit hergeholt, dass der Punktabzug die Teufel gerettet hat?(
Und die aktuelle Tabellensituation wird sich eventuell im Laufe der kommende 32 Spieltage auch noch verändern:rolleye:
Da hat Koblenz noch viel Zeit, souveräner im Tabellenkeller zu rangieren:mrgreen:

Chris Cross
26.08.2008, 20:18
Ich seh es eigentlich ähnlich vi hs86183, da Lautern da neue Motivation geschöpft hat. Lautern is der Bundesliga liebstes Kind. Damals wo bei Lautern ähnliches vorgefallen ist, gab es kein Abzug, da es sonst den Wttbewerb verzerrt hätte. Diesmal war Lautern in Gefahr, da hat man Koblenz punkte abgezogen und Lautern is wieder rein gekommen ins Geschäft.

Peter Pain
27.08.2008, 02:39
Ich seh es eigentlich ähnlich vi hs86183, da Lautern da neue Motivation geschöpft hat. Lautern is der Bundesliga liebstes Kind. Damals wo bei Lautern ähnliches vorgefallen ist, gab es kein Abzug, da es sonst den Wttbewerb verzerrt hätte. Diesmal war Lautern in Gefahr, da hat man Koblenz punkte abgezogen und Lautern is wieder rein gekommen ins Geschäft.

Na dann sollte doch Lauterns Wiederaufstieg nix im Wege stehen!?:mrgreen:

Peter Pain
28.08.2008, 19:12
So, das Trainerdebakel beim Club ist endlich vorbei!:clap:
Das war wirklich eine dämliche Entscheidung damals...

CT2
29.08.2008, 15:54
So, das Trainerdebakel beim Club ist endlich vorbei!:clap:
Das war wirklich eine dämliche Entscheidung damals...

Problem, das Präsidentendebakel geht leider weiter. Sorry, aber ich konnte die Michaela Roth noch nie leiden :winke:

tca-paul
29.08.2008, 16:15
ich auch nicht aber er scheint ja unantastbar zu sein

Peter Pain
29.08.2008, 16:33
Solange der Club seine "Erfolge" gut an den Fan verkauft, wird Roth wohl nicht gehen. Da müsste das Umfeld schon erheblich auf die Barrikaden und das passiert bei den genügsamen Nürnbergern wahrscheinlich nicht so schnell:rolleye:

Icetiger
29.08.2008, 16:51
Solange der Club seine "Erfolge" gut an den Fan verkauft, wird Roth wohl nicht gehen. Da müsste das Umfeld schon erheblich auf die Barrikaden und das passiert bei den genügsamen Nürnbergern wahrscheinlich nicht so schnell:rolleye:

warum mußt du eigentlich auf alles und jeden antworten ?

wenn man absolut keine ahnung hat is es vielleicht ab und zu besser den rand zu halten anstatt nur müll zu posten oder kennst du dich hier in nürnberg so gut aus....

ob man ihn mag oder nicht ist ansichtssache, ich mag ihn nicht.
fest steht aber auch das es ohne roth den fcn in dieser form bestimmt nicht mehr geben würde.

Peter Pain
30.08.2008, 11:07

wenn man absolut keine ahnung hat is es vielleicht ab und zu besser den rand zu halten anstatt nur müll zu posten oder kennst du dich hier in nürnberg so gut aus....

fest steht aber auch das es ohne roth den fcn in dieser form bestimmt nicht mehr geben würde.

Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er's kann:ditsch:
Ansonsten verstehe ich zwar deinen Verdruss ob der Situation beim Club, nicht aber deinen aggressiven Tonfall. Wenn du ein intensiveres Problem hast, darfst du mich gern per PN darüber aufklären...

jrrider
30.08.2008, 11:41

Das es den FCN dann nicht in dieser Form geben würde ist sonnenklar - aber evtl. in einer besseren FORM! Ok, oder einer schlechteren, das weiß aber zum Glück niemand. Ich denke aber hier im Forum kann jeder schreiben was er will, auch wenn es einem manchmal nicht passt.

P.S.: In Rostock hatten wir mal genau die selbe Situation, irgendwann ist aber jeder "unantastbare" fällig, und schon ging es wieder bergauf mit unserem FCH!!!

Icetiger
30.08.2008, 12:02
Ich denke aber hier im Forum kann jeder schreiben was er will, auch wenn es einem manchmal nicht passt.

da hast du natürlich recht

Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er's kann:ditsch:

:clap:

es gibt hier von meiner seite aus nichts mehr zu sagen

tca-paul
13.09.2008, 15:43
lautern gewinnt 4:1 gegen pauli
ziemlich dumme gelb/rote karte für dzaka
naja schiri schien aber insgesamt ein wenig überfordert
aber lautern spielt schon ziemlich guten fussball derzeit, hoffentlich hält das an

domar
13.09.2008, 16:45
St. Pauli will diese Saison wohl einen Rekord mit den roten Karten aufstellen :rolleye: :mrgreen:

Peter Pain
13.09.2008, 21:11
Der gelb-rote Pfälzer Präzedenzfall hat aber wenigstens dazu geführt, dass Fußballdeutschland diese Regel nun auch verstanden hat:mrgreen:

AdlerOhli
13.09.2008, 22:46
Ich sag nur eins: Spitzenreiter Spitzenreiter, hey hey :three:

Unglaublich, wie toll Lautern im Moment spielt...

Und 41.000 Zuschauer um 18.00 UHR auf dem Betze :beten:
Aber ich war dann doch bei den Adlern ;)

Grüße
AdlerOhli
:winke:

Lunatic
13.09.2008, 23:09
Ich sag nur eins: Spitzenreiter Spitzenreiter, hey hey :three:

*sing* der fck ist wieder da *sing*

das spiel war richtig gut, war auch mal wieder "uffem betze"
:mrgreen:

seit der zweiten hz gegen mainz spielen die so gut wie seit 10 jahren net mehr. ich hoffe nur, dass sie das niveau halten können und net einbrechen. die meisten sind ja doch noch relativ jung und unerfahren. der aufstieg käme dieses jahr aber definitiv noch zu früh. ich habe keinen bock auf ne fahrstuhlmannschaft, die sollen lieber noch ein jahr die mannschaft aufbauen. der anfang ist vielversprechend.

SOLANGS IN DEUTSCHLAND FUUUUUUSSBALL GIBT, GIBT ES AUCH DEN FCK!

hs86183
19.09.2008, 21:27
Ganz wichtiger 2-1 Heimsieg der TuS gegen Augsburg :clap::beten:

Die ersten 30 min. waren zwar richtig schlecht, danach wurde es aber besser, als dann auch noch Begeorgi per schönem Seitfallzieher und Mavric per Elfmeter traf. :daumen:

Leider hat man dann nicht das 3. Tor nachgelegt, so wurde es zum Schluss nochmal (zu) spannend :mrgreen:

Der Kuci vergibt 2 100% Chancen :badboy:

:winke:

jrrider
20.09.2008, 07:08
Und Hansa hatte kurz vor Schluß mal dusel,:redface: sonste fangen wir doch oft die Tore diesmal hat es zum Ausgleich gereicht.:doh: Ok besser als kein Punkt auswärts.:rolleye:

müschi
29.09.2008, 22:22
1.FC N .....

auwai Stefan...das wird nichts...

tca-paul
03.10.2008, 19:50
wo nach wird eigentlich entschieden, welches das toppspiel der 2ten liga ist?
diese woche mainz gegen wehen? da wäre doch duisburg gegen freiburg schon eher der favorit gewesen, ok duisburg hatte schon 3 montagsspiele aber als letzter der liga und wie sich wehen insgesamt präsentiert hat, kann man ja eigentlich nur davon ausgehen, dass mainz die abschießt und es deshalb vielleicht halbwegs interessant ist
ist aber natürlich auch nicht schlecht, wenn man alle teams mal am montag zeigt

gibts da irgendwelche bestimmungen und bekommen die, die mehr montagsspiele haben, mehr fernsehgelder?

domar
03.10.2008, 20:27
Naja, ist immerhin auch ein direktes Derby, was die Sache wohl etwas interessant macht

CT2
04.10.2008, 13:51
Die nehmen Derbies und Spitzenspiele. Hinzu kommt dass die die Montagsspiele intern wohl 6-8 Wochen im Voraus planen, da konnte wohl kaum einer damit rechnen dass Wehen so abkackt. TV Gelder dürften nicht weiter ins Gewicht fallen. Da die Hauptrechte bei Premiere liegen und die eh jedes Spiel live zeigen. Ausserdem habe ich das DSF als chronisch klammen TV Sender kenne und ich mir daher nicht vorstellen kann dass die da noch horrend was raushauen...

tca-paul
05.10.2008, 15:19
koblenz - lautern 3:0
1:0 war ein totaler witz, keine ahnung was lamprecht da macht
2:0 hab ick nicht gesehen, da war ick noch gefrustet
gelb/rot wür dzaka müsste ich nochmal sehen, fand ich aber auf den ersten blick auch überzogen
der elfer zum 3:0 war genauso lächerlich

Sidy
05.10.2008, 16:06
koblenz - lautern 3:0
1:0 war ein totaler witz, keine ahnung was lamprecht da macht
2:0 hab ick nicht gesehen, da war ick noch gefrustet
gelb/rot wür dzaka müsste ich nochmal sehen, fand ich aber auf den ersten blick auch überzogen
der elfer zum 3:0 war genauso lächerlich

Lautern verliert zurecht, denn wer keine Verteidigung hat, brauch auch sich nicht wundern.

Gelb/Rot verdient, sorry aber mit Ellbogen voraus, würd schon für anderes glatt Rot gezogen und der Elfer auch gerechtfertig, Sippel springt in den Mann und da war kein 5 m Strafraum :mrgreen:

Dem Trainer von Lautern gönne ich die Niederlage :winke:

Chris Cross
05.10.2008, 16:45
Was für ne Packung für Lautern. Hät ich nicht gedacht. Nürnberg wieder ohne Sieg, und Ingolstadt ist auch im kommen.

tca-paul
05.10.2008, 20:06
naja das stimmt vielleicht aber wenn man sich das erste wirklich dumme tor nicht fängt, läuft das spiel ganz anders
naja hätte, wären, wenn is egal
glückwunsch an koblenz

CT2
06.10.2008, 10:00
Und ich könnte kotz'n vor Freude wenn ich diese naiven Auftritte der Alemannis auswärts sehe. Abwehr wird ja grundsätzlich überbewertet wie es scheint. Unglaublich. Dass es dann in Pauli schwer wird haben wir dann auch noch einem Ex-Spieler zu verdanken der in den letzten 8 Spielen GEGEN Aachen mit seinen Vereinen 11! Tore gemacht hat. Schade nur dass er das damals bei uns nicht ganz so hinbekommen hat.

Nuja, Mund abwischen und 2 Wochen über so ein Spiel ärgern. :doh::puke:
Dann kommt ja "nur" Mainz hier nach Aachen. Muuhhuuaa

Peter Pain
07.10.2008, 05:19
Mainz will scheinbar schnell zurück in die Nähe des ehemaligen Trainers:mrgreen:

cardbunker
19.10.2008, 15:57
Da hat sich Premiere 2.Bundelsiga heute mal wieder richtig gelohnt! 29 Tore in fünf Spielen!!! Und HANSA ROSTOCK schießt den Vogel (und die Koblenzer) mit einem 9:0 ab :mrgreen:. Das wird den guten jrrider freuen! Hatten die Koblenzer nicht letzten Spieltag noch 5:0 gegen Lautern gewonnen... :twisted:

tca-paul
19.10.2008, 15:59
hm lautern hat das 5:0 relativ gut weggesteckt aber koblenz hat wohl gedacht, jetzt hauen sie jeden weg

9:0 freut mich für rostock und koblenz :mrgreen:

sosa
19.10.2008, 16:18
Das war doch mal n Ausrufezeichen von Rostock! Schönes Torfestival :winke:
Grüße aus MeckPomm

Lunatic
19.10.2008, 18:10
hm lautern hat das 5:0 relativ gut weggesteckt

freut mich auch zu sehen, dass die junge mannschaft das ersatzgeschwächt und nach rückstand noch so gedreht hat.
hut ab!

danke rostock für die rache an den koblenzern!

Chris Cross
20.10.2008, 08:03
Rostock gegen Koblenz 9:0 ist natürlich wahnsinn. Erst Lautern : Koblenz 0:5
Und dann das. :mrgreen:

jrrider
20.10.2008, 10:56
Da hat sich Premiere 2.Bundelsiga heute mal wieder richtig gelohnt! 29 Tore in fünf Spielen!!! Und HANSA ROSTOCK schießt den Vogel (und die Koblenzer) mit einem 9:0 ab :mrgreen:. Das wird den guten jrrider freuen! Hatten die Koblenzer nicht letzten Spieltag noch 5:0 gegen Lautern gewonnen... :twisted:

RICHTIG!!!:twisted::devil::beten:
WAS FÜR EIN SPIEL, SCHADE DAS ICH MICH FÜR ALBA´S KANTERSIEG ENTSCHIEDEN HABE.:clap: Aber meine Nichte wollte unbedingt zu ALBA, naja als Berlinerin verständlich. Also wurde (leider) auf dieses historische HANSASPIEL verzichtete.:mrgreen:

Das war doch mal n Ausrufezeichen von Rostock! Schönes Torfestival :winke:
Grüße aus MeckPomm

GENAU SO IST ES!!! :clap:

freut mich auch zu sehen, dass die junge mannschaft das ersatzgeschwächt und nach rückstand noch so gedreht hat.
hut ab!

danke rostock für die rache an den koblenzern!

GERN GESCHEHEN, dafür hätte wir dann gerne ein paar Punkte für den Aufstieg von euch.:lol::redface:

Peter Pain
21.10.2008, 13:08
Da schlägt Aachen erneut einen Top-Aufstiegskandidaten und trotzdem bricht das große Chaos aus weil Schmadtke eigenmächtig seinen Abschied bekannt gibt!? Was ist denn da mal los bei der Allemannia?(

CT2
21.10.2008, 14:21
@Peter:
Ich könnte auch kotzen vor Glück :puke::badboy:

Und von wegen Schmaddi hat das "eigenmächtig" gemacht.

NIX DA! Das ist mal wieder ein selbstgebastelte Provinzposse der Alemannia Oberen.

Am Freitag letzter Woche hat laut Radio und anderen Stimmen ein Gespräch stattgefunden, in dem angesprochen wurde den Schritt über die Medien am Montag zu gehen. Der Aufsichtsrat (oberstes Gremium der ausgegliederten Alemannia Fussball Abteilung) hat das wenn auch zähneknirschend wohl so hingenommen und der GmbH Chef Kraemer wusste von dem Schritt.

Da sich aber laut Schmaddi keiner bereit erklärt hat vor die Kameras zu treten hat er sich eben beim TV selber eingeladen und geredet (Schmaddi hat mit Sicherheit billigend in Kauf genommen dass nach dem Spiel die Beurlaubung kommen würde, aber ich persönlich denke dass er auch das Interview bewusst aus diesem Grund gemacht hat).

Das grösste kommt noch. Gestern abend gegen 22.30 Uhr nach dem Spiel als ich wieder zu Hause war und im Stadion von dem Interview Schmaddis mitbekommen habe, habe ich doch noch mal den PC angemacht und die Stellungnahme des Vorstands auf der Homepage gelesen. Dort stand auch, dass der Aufsichtsrat und der Vorstand sehr wohl von der Entscheidung Schmaddis wussten. Wie gesagt, zähneknirschend haben die das hingenommen diesen Weg zu gehen. Aber man muss den Jörg auch mal verstehen, er war bisher seit 2001 IMMER geradeaus und immer direkt in dem was er getan und vor allem gesagt hat. Er meint eben "Warum mit der Wahrheit bis zum Winter warten wenn es schon feststeht". Dass er so eine Reaktion aber auch provoziert ist auch klar.

Trotzdem, HEUTE wird vom Aufsitchtsrat und Vorstand ALLES dementiert. Angeblich hätten die feinen Herren in der Halbzeit erst erfahren dass Schadtke aufhört und Kramer habe in der Halbzeit den Aufsichtsratvorsitzenden per SMS über diese Entscheidung informiert.

Unglaublich. Aber zum Glück hat das Lokalradio hier aufgepasst und die Aussagen beider Parteien heute schön im Radio ausgebreitet. Ich denke mal dass sich jetzt auch einige Vereinsobere ein wenig kalte Brise im Gesicht und unangenehme Fragen gefallen lassen müssen...Ich finde es unglaublich, einen derart guten Sportdirektor wie einen reudigen Hund vom Hof zu jagen, der hier quasi jedes Jahr aus Scheisse Gold gemacht hat. Seit 2001 hat die Alemannia OHNE GELD Spieler verpflichten müssen und trotzdem waren sie 2004 im Pokalfinale, 2004-05 im Uefa-Pokal bis in die 3. Runde gekommen, 2006 in die erste Liga aufgestiegen und haben regelmässig volles Haus. Jörg Schmadtke hat aus einem quasi toten Verein wo 2001 noch die Spieler mit der Bettelbüchse durch die Stadt gelaufen sind (kein Witz) einen etablierten 2. Ligaverein gemacht der regelmässig pro Saison 15.000 Dauerkarten verkauft und wirtschaftlich wieder sehr gut dasteht.

Ich finde es schade, so einen Typen wie Schmadtke es nun mal ist hier auf der Zielgeraden seines ohnehin auslaufenden Vertrages so zu demontieren...

So, genug von der Seele getippt.
Mach's gut Schmaddi, haste nich verdient!

Holger

Peter Pain
21.10.2008, 15:25
Und aus welchem Grund will er nicht weiter machen?

edit: 1860 hat Berkant Göktan fristlos gekündigt, da ihm der Kokainkonsum nachgewiesen wurde.:help:

CT2
22.10.2008, 00:45
Er will nicht weiter machen weil ihm seit dem der Aufsichtsrat das Sagen hat ein stetiger Wind entgegen weht, den er vorher halt nicht hatte. Vorher sollte er Wasser zu Wein werden lassen ohne Stöcke zwischen die Beine zu bekommen. Jetzt soll er ein Team formen ohne Geld, was doch bitte nächste Saison in der ersten Liga spielt.

Er hat sein möglichstes getan und gute Spieler geholt aber ich denke wenn ihm trotzdem kaum mehr Vertrauen entgegen gebracht wird und sich ständig eingemischt wird hat er wohl langsam keinen Bock mehr.

Aber alles bekommt man natürlich auch nicht mit, ich denke da ist 100 mal mehr hinter den Kulissen gelaufen...leider. Aber wie gesagt, ganz ohne hausgemachten Zoff scheint die Alemannia nicht leben zu können...auch hier wieder ein leider.

terrysawchuk
22.10.2008, 00:52
Und aus welchem Grund will er nicht weiter machen?

edit: 1860 hat Berkant Göktan fristlos gekündigt, da ihm der Kokainkonsum nachgewiesen wurde.:help:

Das dumme ist, wenn er fit ist (war), ist (war) er der beste Spieler (meiner Meinung nach).
Schade um einen echten Publikumsliebling. :badboy:

jrrider
22.10.2008, 06:55
Das dumme ist, wenn er fit ist (war), ist (war) er der beste Spieler (meiner Meinung nach).
Schade um einen echten Publikumsliebling. :badboy:

Glaube ich auch, aber diese weiße Puder hat halt alles verändert... Schade für 1860, aber so ist es leider.

hockeyralf
09.11.2008, 15:56
Was hat der liebe Onkel Hellmich vor einiger Zeit zu den unzufriedenen Fans gesagt? "Dann sollen sie doch zu RWO gehen,wenn es ihnen hier nicht gefällt." Onkel Hellmich allein zu Haus???????????????:mrgreen:

Peter Pain
10.11.2008, 12:27
Nu isses passiert: Hansa hat Pagelsdorf beurlaubt:doh:
Nach der Nichtsiegesserie ist ein gewisser Unmut sicher verständlich, aber jetzt von Nachfolgern wie Slomka, Doll oder Neururer zu träumen grenzt ja an Fantasterei:help:

DJZorba
10.11.2008, 12:58
und bommer haben sie in duisburg entlassen...

CT2
10.11.2008, 14:09
Da verlieren se aber jetzt reihenweise die Nerven. Sooo weit weg sind die beiden Vereine doch nicht. Man sieht ja was mit 2 Siegen in Folge drin ist...Aachen unverhofft von 9 auf 3 ohne gut gespielt zu haben. Daher waren das für mich 2 Schnellschüsse in die falsche Richtung mit Bommer und Pagelsdorf. Wenn die 2-3 mal gewinnen ist das wieder alles in Ordnung in der Tabelle...

Chris Cross
10.11.2008, 16:30
Doll soll wohl neuer Trainer in Rostock werden!

Peter Pain
10.11.2008, 22:10
Der Lauf von Pauli ist erstmal gestoppt. Da bleibt das Gratis-Astra heute aus:rolleye: Muss ja auch nicht sein, dass wir zwei Hamburger Clubs in der ersten Liga haben:mrgreen:

jrrider
12.11.2008, 10:20
Doll soll wohl neuer Trainer in Rostock werden!

Ob der es sich antut? Ich würde mich zwar freuen, dann wäre endlich ein Heimatjung an der Macht. Bin dennoch traurig das Pagel und Timo Lange "FUSSBALLGOTT" gehen mussten. Aber als Ex-Malchiner wäre Doll genau richtig, ich als Ex-Malchiner bin da natürlich etwas parteiisch...
Hoffentlich wird es jetzt nicht wieder so ein Chaos geben... Man sieht doch immer wieder was man auch mit Kontinuität erreichen kann.

Chris Cross
12.11.2008, 13:31
Ob der es sich antut? Ich würde mich zwar freuen, dann wäre endlich ein Heimatjung an der Macht. Bin dennoch traurig das Pagel und Timo Lange "FUSSBALLGOTT" gehen mussten. Aber als Ex-Malchiner wäre Doll genau richtig, ich als Ex-Malchiner bin da natürlich etwas parteiisch...
Hoffentlich wird es jetzt nicht wieder so ein Chaos geben... Man sieht doch immer wieder was man auch mit Kontinuität erreichen kann.

Bin ich deiner Meinung.
Pagelsdorf war der richtige für Hansa und hätte niemals entlassen werden dürfen.
Ob Doll es macht weis ich ned. Wär nicht schlecht, find ich!

Peter Pain
12.11.2008, 13:41
Bin ich deiner Meinung.
Pagelsdorf war der richtige für Hansa und hätte niemals entlassen werden dürfen.
Ob Doll es macht weis ich ned. Wär nicht schlecht, find ich!

Ist auch schwierig zu diagnostizieren, welchen Typ Trainer die Mannschaft braucht. Im Abstiegskampf dürfte es ja gern der harte Hund sein, der die Mannschaft auf Kampf und Einsatz ausrichtet. Will man nach oben, muss auch spielerisch einiges kommen. Im Prinzip könnte Doll dafür durchaus geeignet sein. Aber das Spielerpotenzial ist eben leider überschaubar und die Geduld im Umfeld scheinbar ebenso...

jrrider
12.11.2008, 16:25
Ist auch schwierig zu diagnostizieren, welchen Typ Trainer die Mannschaft braucht. Im Abstiegskampf dürfte es ja gern der harte Hund sein, der die Mannschaft auf Kampf und Einsatz ausrichtet. Will man nach oben, muss auch spielerisch einiges kommen. Im Prinzip könnte Doll dafür durchaus geeignet sein. Aber das Spielerpotenzial ist eben leider überschaubar und die Geduld im Umfeld scheinbar ebenso...

Richtig, das Umfeld ist momentan ungeduldig. Hat mich total überrascht aber so ist es halt im Profisport. Das Spielerpotenzial hat sich ja nicht wesentlich verändert, nur rufen die wenigsten ihr Leistungsvermögen auch ab. Dolli wäre für die Region einfach ein Kracher, der ist ja schließlich ein Mecklenburger Jung.:winke:

tca-paul
16.11.2008, 15:54
duisburg führt bis zur 75min auswärts 3:1 und holt trotzdem keine punkte
mainz gewinnt in koblenz, somit is koblenz schon 4 punkte von den sichern nichtabstiegstplätzen entfernt, das gefällt
nürnberg gewinnt überraschend deutlich gegen ingolstadt
und aachen holt nur einen punkt in oberhausen

DJZorba
24.11.2008, 22:08
danke benny!!!! 1:0 gegen rostock und dann noch so ein traumtor. schöner kann ein montag abend nich sein! :mrgreen:

Peter Pain
24.11.2008, 22:34
danke benny!!!! 1:0 gegen rostock und dann noch so ein traumtor. schöner kann ein montag abend nich sein! :mrgreen:

So richtig verdient war der Sieg aber eigentlich nicht. Schade für Rostock:cry:

DJZorba
25.11.2008, 07:42
ah ja, und das schließt du woraus? hätten gebhart und johnson am anfang des spiels die beiden dinger reingemacht, dann hätte sich rostock die nächste klatsche abgeholt...

Peter Pain
25.11.2008, 17:17
ah ja, und das schließt du woraus? hätten gebhart und johnson am anfang des spiels die beiden dinger reingemacht, dann hätte sich rostock die nächste klatsche abgeholt...

Hätte, hätte, hätte... In der zweiten Hälfte hatte Rostock ebenso Chancen und vergab sie. Und das 0:1 fiel dann schon halbwegs überraschend!

Torontowolfi
25.11.2008, 17:46
Hätte, hätte, hätte... In der zweiten Hälfte hatte Rostock ebenso Chancen und vergab sie. Und das 0:1 fiel dann schon halbwegs überraschend!

im Ticker stand "wie aus dem nichts" :cool1: soll schon des öfteren vorgekommen sein

DJZorba
25.11.2008, 17:57

naja, damit bestätigst du ja selbst, dass der sieg nich unverdient war... beide mannschaften haben chancen vergeben aber entscheidend is, dass 60 eine genutzt hat und gewonnen!

Peter Pain
25.11.2008, 18:04
Ja, 1860 hat gewonnen...

Peter Pain
08.12.2008, 21:51
Auweia, so langsam wird es dunkel an der Ostsee:redface:

Chris Cross
09.12.2008, 13:47
Glaub ich auch. Die hätten mal den Pagelsdorf behalten sollen. An dem lag es nicht!

AdlerOhli
15.12.2008, 22:20
Kaiserslautern :three:

Matze_TH
15.12.2008, 23:12
Kaiserslautern :three:

Genauso schauts aus! :daumen:

tca-paul
06.02.2009, 22:14
hansa verspielt eine 2toreführung in den letzten 10min
und koblenz bekommt zuhause von frankfurt 3 tore eingeschenkt
derzeit sieht es für koblenz eher schlecht aus
freiburg gewinnt 4:1 und bleibt auf jeden fall tabellenführer

Sidy
06.02.2009, 22:16
und man könnte mit diesen 3 Spielen eine eigene Wahl zum Tor der Woche starten, waren echt geile Tore heute dabei!!!

domar
06.02.2009, 22:20
Der FSV räumt das Feld nun von hinten auf :mrgreen:
Kaum zu glauben, in der Hinrunde fast am laufenden Band verloren, nun zwei Siege und vor Rostock...
Hätten auch die wenigsten geglaubt.

chiefroc
06.03.2009, 00:30
da geht ja morgen was ab aufm kiez

http://bilder.ultras.ws/bild.php/4008,cimg9498bearbeitetgregendertTTE6F.jpg

ich hoffe es kommen keine unbeteiligten zu schaden.:help:

Chris Cross
06.03.2009, 13:18
Krank. Einfach nur krank.

Peter Pain
06.03.2009, 19:39
Wenn das so weitergeht, steht Rostock am Ende wieder mit leeren Händen da:doh:
Koblenz will offensichtlich nicht ab-, der FCK nicht aufsteigen...

CT2
06.03.2009, 20:30
Mit solchen "Ar$€#löchern im Block, kann Rostock von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst...
Das Team vergurkt es eh von alleine...

jrrider
06.03.2009, 20:32
Mit solchen "Ar$€#löchern im Block, kann Rostock von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst...
Das Team vergurkt es eh von alleine...

Als ob wir uns die Idioten aussuchen... Die können auch gerne von uns aus wegbleiben! Also nicht immer alle über einen Kamm scheren!
Und ja - Hansa hat es wieder alleine verkackt, schließlich spielen die Spieler und nicht irgendwelche "Fans"!

domar
06.03.2009, 21:16
...das war's nun für Eilts in Rostock ..mal sehen, ob es was bringt :rolleye:

jrrider
07.03.2009, 07:07
...das war's nun für Eilts in Rostock ..mal sehen, ob es was bringt :rolleye:

Ganz ehrlich - es ist scheißegal wer da auf der Bank sitzt. Die Spieler scheinen einfach nicht dem Druck hier an der Ostsee gewachsen zu sein. Sollte es wirklich zum Abstieg kommen wäre es der Supergau und auf Dauer! Denn unsere Region kann sich einen Kraftakt dieser Art wirklich nicht leisten. Also hoffe ich ja natürlich auf einen Verbleib - mit einem taffen Trainer und vor allem wieder ein paar hungrigen Jungs.

MVP-Aron
07.03.2009, 11:48
was ist denn in rostock nur schiefgelaufen in den letzten monaten und vllt. auch jahren? aber irgenwie kann sich kaum ein Ostverein wirklich lange halten. cottbus macht das ja die etzten jahre ganz gut, rostock war auch eigentlich gut, finde ich. aber traditionsvereine wie leipzig oder dresden sind ja alle in der "Versenkung" verschwunden. irgendwie ist das sehr schade...

Peter Pain
07.03.2009, 11:50
Für mich war Eilts von Anfang an der falsche Mann für die Situation! Der ist doch viel zu weich für den Abstiegskampf. Dazu hat er zu wenig Erfahrung als Vereinstrainer. Die Mannschaft muss endlich begreifen, worum es geht und wie man sich dem drohenden Abstieg (aus der 2.Liga) stellt...

jrrider
07.03.2009, 12:57
Für mich war Eilts von Anfang an der falsche Mann für die Situation! Der ist doch viel zu weich für den Abstiegskampf. Dazu hat er zu wenig Erfahrung als Vereinstrainer. Die Mannschaft muss endlich begreifen, worum es geht und wie man sich dem drohenden Abstieg (aus der 2.Liga) stellt...

Wie ich schon sagte ist es scheißegal wer da auf der Bank sitzt. Einige Spieler passen einfach nicht zu unserer Kogge... Leistungsträger der letzten beiden Jahre rufen einfach ihr Potenzial nicht mehr ab bzw. sind weg... Aber jammern hilft nicht, diese Saison muss jetzt zu Ende gespielt werden und dann wissen wir alle wo es nächste Saison weitergeht.

Zusatz:
Andreas Zachhuber ist also der alte, neue Mann auf der Kogge... Mal schauen. Problem ist nun allerdings nicht nur die Trainerfrage - man munkelt sogar das bei einem Abstieg unserer Kogge eine Pleite/Insolvenz möglich ist...X(

Peter Pain
14.03.2009, 12:35
Lautern hat mich Ach und Krach die Pflicht erfüllt. Aber mit der Leistung ist an den Aufstieg nicht zu denken...

jrrider
16.03.2009, 07:18
Lautern hat mich Ach und Krach die Pflicht erfüllt. Aber mit der Leistung ist an den Aufstieg nicht zu denken...

Du kennst das doch, die Leistung ist egal Hauptsache die Punkte werden eingefahren.
Und da hat Hansa ja wieder eine große Chance verspielt, damit wird die Aufgabe unserer Kogge nicht einfacher.:badboy:

CT2
16.03.2009, 10:42
Und bei so einem "Spiel" was die Alemannia Profis sich da gestern geleistet haben muss man sich auch hier in Aachen mittlerweile fragen ob die Saison schon abgehakt ist. Jedes Mal der gleiche Mist mit einem verkackten Rückrundenstart und da ist man als Fan doch geneigt zu fragen ob die hier überhaupt aufsteigen wollen...Der Kader zumindest...Denn da habe ich mir gestern zumindest die Frage gestellt ob die Verträge einiger "Leistungsträger" überhaupt für die 1. Liga gelten oder ob die sich lieber in der 2. Liga den Stammplatz sichern wollen... :badboy:

cardbunker
20.03.2009, 19:16
gerade in Oberhausen:

"Die Schiedsrichter ziehen sich noch einmal in die Kabine zurück, da sich einer der Assistenten nicht wohl fühlt. Der Anpfiff verzögert sich. Über Lautsprecher wird ein neuer Assistent gesucht."

Profifußball in Deutschland. :lol:

Peter Pain
22.03.2009, 17:13
Trotzdem Mainz gegen Aachen böse unter die Räder gekommen ist, bleibt das Führungstrio noch einigermaßen fest im Sattel. Um unter die ersten Zwei zu kommen, müssen sich Duisburg und Lautern noch gewaltig strecken. Führt hat sich wieder berappelt und Freiburg schreitet ohnehin voran.
Mainz scheint aktuell zu schwächeln und könnte noch nach hinten rausfallen...

Rostock kommt einfach nicht auf die Beine. Das wird wohl ein langer, steiniger Weg in die dritte Liga:redface:

Durch die Schwäche der Abstiegskandidaten und den Vorsprung des Führungstrios gibt es ein ziemlich breites Niemandsland in der zweiten Liga...

jrrider
24.03.2009, 20:15
Rostock kommt einfach nicht auf die Beine. Das wird wohl ein langer, steiniger Weg in die dritte Liga:redface:

Tja wenn es so kommt, wirds zappenduster hier im (Nord)-Osten...:badboy:

Peter Pain
03.04.2009, 23:28
Duisburg hat zwar daheim gegen Mainz verloren, die Trainersfrau wird es aber freuen:mrgreen:

Chris Cross
05.04.2009, 19:23
Ein Lichtblick an der Ostsee und für die Ostfraktion der Vereine. 2:0 gegen Frankfurt.

jrrider
05.04.2009, 19:37
Ein Lichtblick an der Ostsee und für die Ostfraktion der Vereine. 2:0 gegen Frankfurt.j

Wurde ja auch Zeit aber es darf sich jetzt nicht ausgeruht werden.:redface:

Peter Pain
09.04.2009, 22:44
Und Rostock hat sich nicht ausgeruht. Stattdessen gewinnen die Hanseaten in Fürth mit 1:0:beten:

Chris Cross
09.04.2009, 22:53
Und schon ist wieder Licht im Tunnel. So schnell is man wieder im Geschäft. Vor allen Dingen gegen Fürth. Super.

Torontowolfi
10.04.2009, 08:46
wat´n mir dem Club los :cool1: hätte ich in der Winterpause ja nie gedacht

es droht ein Kampf zwischen den Franken um Platz 3. Ich hoffe ja das es die Nürnberger anstatt der Fürther schaffen. Playmobil gehört ins Kinderzimmer, nicht in die Bundesliga.

jrrider
13.04.2009, 18:17
Und Rostock hat sich nicht ausgeruht. Stattdessen gewinnen die Hanseaten in Fürth mit 1:0:beten:

Ein Glück, ist irgendwie an mir vorbeigelaufen. Jetzt ist zumindest die Relegation erreicht, aber bei noch einigen ausstehenden Spielen ist hoffentlich auch der gesicherte Nichtabstieg machbar. Hoffe jetzt auf ein schönes Heimspiel mit Sieg und dann siehts noch besser aus.:winke:

Drachenwelt
13.04.2009, 21:34
Boah der Feulner hat ja echt die Fallsucht...:twisted:

jrrider
17.04.2009, 20:24
Cool, Hansa gewinnt doch tatsächlich zum dritten Mal in Folge...:clap: Weiter so und die Kogge liegt am Ende sicher im Hafen der zweiten Liga.

Sidy
17.04.2009, 21:10
und nächstes Jahr dann Spiele gegen Union und Cottbus

super an den WE werde ich mich wohl dann nicht in Köpenick aufhalten :twisted:

jrrider
17.04.2009, 21:23
und nächstes Jahr dann Spiele gegen Union und Cottbus

super an den WE werde ich mich wohl dann nicht in Köpenick aufhalten :twisted:

Wieso??( Ich dachte wir gehen dann gemeinsam zu den Spielen...:lol:

Chris Cross
17.04.2009, 21:33
Echt Wahnsinn. Da scheint Hansa gerade mal noch die Kurve gekratzt zu haben...

jrrider
17.04.2009, 21:37
Echt Wahnsinn. Da scheint Hansa gerade mal noch die Kurve gekratzt zu haben...

Zumindest vorerst. Auf alle Fälle haben sie in den letzten Spielen den Anschluss geschafft und halt nach einiger Zeit mal wieder die Abstiegszone verlassen. Weiter so und dann gibts nächstes Jahr wieder "DERBYS"...

Sidy
17.04.2009, 21:43
Wieso??( Ich dachte wir gehen dann gemeinsam zu den Spielen...:lol:

genau wie zu alten Leipziger Deby Zeiten
fast keiner im Stadion und beide Fanlager in der Stadt und mal da Spaß gehabt ;)

ne ich geh dann nicht hin, spielen dann ja 2 Teams gegeneinander die ich nicht sehen will, ist ja dann doof :mrgreen:

Peter Pain
19.04.2009, 18:08
Was macht denn der Club da oben??? Die wollen doch nicht etwa aufsteigen:rolleye:
Mainz und Duisburg schwächeln, Haching rollt weiter und Fürth/Lautern glauben noch an ihre Chance. Allein Freiburg scheint halbwegs gesetzt, was den Aufstieg angeht.

tca-paul
19.04.2009, 18:12
Was macht denn der Club da oben??? Die wollen doch nicht etwa aufsteigen:rolleye:
Mainz und Duisburg schwächeln, Haching rollt weiter und Fürth/Lautern glauben noch an ihre Chance. Allein Freiburg scheint halbwegs gesetzt, was den Aufstieg angeht.

haching rollt zwar aber das eine liga darunter :mrgreen:
lautern muss morgen schon gewinnen, um nicht ins mittelfeld abzurutschen

Peter Pain
19.04.2009, 18:15
haching rollt zwar aber das eine liga darunter :mrgreen:
lautern muss morgen schon gewinnen, um nicht ins mittelfeld abzurutschen

Ich sehe die Zukunft:twisted:

MVP-Aron
19.04.2009, 21:13
bzgl. rostock....der zachhuber kommt mir bekannt vor....woher?? war der schon mal in rostock trainer oder spieler???

Chris Cross
19.04.2009, 23:11
Jip. Beides glaub ich sogar. Trainer war er auf alle Fälle schon. Vor rund 8-10 Jahren.

jrrider
20.04.2009, 08:19
bzgl. rostock....der zachhuber kommt mir bekannt vor....woher?? war der schon mal in rostock trainer oder spieler???

Der hat Hansa schon zweimal vor dem Abstieg bewahrt!!! Der ist halt genauso ein Fussballgott wie es Pagelsdorf (durch 2 Aufstiege) ist!:winke:

Ja und Spieler war er auch...

CT2
21.04.2009, 14:17

^^ wir meinen Aachen gelle? :winke::mrgreen:

Aber die 4 Siege in Folge kommen jetzt zu spät. Denke mal, Nürnberg is aufm besten Wege da ganz gross mitzumischen...

Nuja, 2. Liga im neuen Stadion wäre über kurz oder lang eh gekommen, dann auch direkt nächstes Jahr.

Peter Pain
24.04.2009, 23:37
Freiburg ist fast durch. Da reichen auch mal anderthalb Chancen, um in Hamburg das Spiel zu drehen...

Drachenwelt
02.05.2009, 11:31
Was war das denn gestern bei Rostock - Lautern ?

Mal abgesehen vom verdienten Sieg der Rostocker...

Wie blind kann ein Gespann Schiris denn zusammen sein ?

das 1:2 als Abseits kann man gerade noch entschuldigen..

UNd am besten der coole Spruch : Keine unnatürliche Handbewegung von Kern beim 3:1 :mrgreen:

Beim 4:1 wäre ich als Lauterer Verteidiger 100% vom Platz geflogen :badboy:

jrrider
02.05.2009, 12:11
Was war das denn gestern bei Rostock - Lautern ?

Mal abgesehen vom verdienten Sieg der Rostocker...

Wie blind kann ein Gespann Schiris denn zusammen sein ?

das 1:2 als Abseits kann man gerade noch entschuldigen..

UNd am besten der coole Spruch : Keine unnatürliche Handbewegung von Kern beim 3:1 :mrgreen:

Beim 4:1 wäre ich als Lauterer Verteidiger 100% vom Platz geflogen :badboy:

Keine Ahnung, natürlich bin ich froh das Hansa gewonnen hat aber das waqr schon etwas merkwürdig von den Herren in schwarz...

Peter Pain
02.05.2009, 12:18
3:1 oder 5:1, was macht das noch:mrgreen:

In der Tabelle sind die Hanseaten dadurch zwar ein Stück nach oben gerutscht, der Relegationsplatz ist aber noch immer nur 2 Punkte entfernt...

jrrider
02.05.2009, 12:53
3:1 oder 5:1, was macht das noch:mrgreen:

In der Tabelle sind die Hanseaten dadurch zwar ein Stück nach oben gerutscht, der Relegationsplatz ist aber noch immer nur 2 Punkte entfernt...

Ja das stimmt, aber auch die davor sind jetzt wieder in Reichweite und dürften sich Sorgen um die Relegation machen. Auf alle Fälle war es wichtig wieder 3 Punkte einzufahren, sonst würde Hansa jetzt schon wieder auf dem Relegationsplatz hocken.

Chris Cross
02.05.2009, 13:35
Geile Kiste von Hansa. Sehr schön...

AdlerOhli
02.05.2009, 15:06
Geile Kiste von Hansa. Sehr schön...

:redface: Sieht ein FCK-Fan anders :winke:

Lunatic
04.05.2009, 20:04
fck schmeisst sasic raus.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508191/

also das hätt ich jetzt net erwartet...
:surprised:

domar
04.05.2009, 20:43
Da geht wohl die Träumerei los... können froh sein, dass das Team überhaupt oben mitspielt :rolleye:

Peter Pain
04.05.2009, 20:45
Der Abstieg ist verhindert, der Aufstieg abgeschrieben, da kann man schon mal experimentieren...

Matze_TH
04.05.2009, 21:57
Der FCK scheint im Lotto gewonnen zu haben. Vertrag bis 2010 wird natürlich noch schön gezahlt, aber sich über ne Million von der gebeutelten Stadt fürs Stadion holen. So ein SCHEISSVEREIN! ARGH!

Und hoffentlich steigen die NICHT auf. Das gibt sonst ne Katastrophe (finanziell und spielerisch).

Chris Cross
05.05.2009, 17:03
Ich find es ebenfalls absoluten Quatsch. Der Sasic ist absolut ein Topmann für den FCK gewesen.

Sinnlos. Ich habs ned glauben wollen, als ichs gelesen hab.

Matze_TH
05.05.2009, 19:57
Naja, er hat schon so seine Macken gehabt was den Umgang mit Spielern betrifft. "Du nimmst jetzt 2kg ab oder du zahlst X Euro".... und das bei Spielern, die echt schon schlank genug sind. Kenne davon 2 persönlich.

Wie auch immer, aber in Anbetracht der finanziellen Situation ist das absolut nicht nachvollziehbar.

Peter Pain
06.05.2009, 03:46
Ich glaube, dass seine Zweifel an der Umsetzbarkeit des Aufstieges und vor allem der Machbarkeit der Erstligazugehörigkeit den teuflischen Plänen im Wege standen und er deshalb weichen musste. Da wird eben lieber mit aller Macht aufgestiegen und nicht solide etwas aufgebaut...

Bierlöwe
10.05.2009, 18:45
Wir sind aus Baden und nicht aus Bayern, wir sind die Fans, die immer wieder feiern! Ole ole, ole ole, ole ole ole ole!

Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr!

SCF forever :twisted:

Matze_TH
10.05.2009, 23:21
Das kannst du ja in 3 Jahren wieder singen. :twisted:
Freut mich für den SC dass es geklappt hat. Was ist eigentlich mit eurem Strandkorb, steht der noch?

Jaack
14.05.2009, 22:08
Jawohl so muss das sein, der FC Ingolstadt ist abgestiegen:clap::clap::clap:
mERCI an FC St. Pauli:winke:

Peter Pain
17.05.2009, 18:33
In Sache Aufstieg sind die Dropse gelutscht: Freiburg durch, Mainz wird Platz 2 nicht mehr abgeben und Nürnberg ist zumindest schon sicherer Dritter.

Im Abstiegskampf muss Osnabrück in Duisburg gewinnen, um noch vom Relegationsplatz wegzukommen...

Chris Cross
18.05.2009, 15:55
Im Abstiegskampf muss Osnabrück in Duisburg gewinnen, um noch vom Relegationsplatz wegzukommen...

Was aber machbar ist. Für dem MSV geht es ja um nix mehr.

Hoffentlich bleibt Rostock mindestens da, wo se jetzt sind.

Peter Pain
18.05.2009, 16:50
Da hätte sich ja Koblenz beinahe erneut nen Punktabzug eingehandelt. Nachdem das Schiedsrichtergespann den falschen Wechsel aber selbst rechtzeitig bemerkte, wird da wohl keine Bestrafung erfolgen, die relevant ist für den Abstiegskampf. Nach dieser Aktion darf Koblenz wohl nicht mehr über die Schiris schimpfen:mrgreen:

KillerGilmour
18.05.2009, 18:10
Als Osnabrücker bin ich eigentlich auch dagegen, dass Koblenz für sowas Punktabzug kriegt.
Andererseits ist es auch Verarsche, dass die diese Saison überhaupt zweite Liga spielen durften, und das die gleich den armen Teufel gefeuert haben der den Kuqi auf dem Spielberichtsbogen vergessen hat spricht auch nicht gerade für den Verein.

hockeyralf
18.05.2009, 19:26
@killer Hast Du eigentlich irgendwelche Wünsche für das nächste Wochenende? Du weisst ja, in Duisburg ist für Geld alles machbar:mrgreen:

KillerGilmour
18.05.2009, 21:08
Keine Wünsche, der VfL verlässt am nächsten Wochenende eh nicht den Relegationsplatz.
Weil, es ist halt der VfL. Da entscheidet sich die Saison immer erst frühestens eine Viertelstunde vor Ende der Saison. Ist eigentlich immer so, außer er steigt ab. Darum habe ich eigentlich auch keine Angst vor'm 01.06., das läuft schon.

jrrider
19.05.2009, 21:16
Was aber machbar ist. Für dem MSV geht es ja um nix mehr.

Hoffentlich bleibt Rostock mindestens da, wo se jetzt sind.

Hätte es nicht dieses späte 3:3 kurz vor Schluß gegeben wäre der Drops längst gelutscht. Aber selbst eine 3:1 Führung ein Spiel später hatte ja gegen Augsburg auch nicht gereicht. Somit großes Zittern kommendes Wochenende - Relegation wäre ja fast schon Supergau!

Peter Pain
24.05.2009, 16:11
Schöne Ergebnisse aber bzgl. der Tabelle hätte man sich den letzten Spieltag sparen können:mrgreen:

Freiburg und Mainz verdient direkt aufgestiegen, Nürnberg mit ner guten Chance gegen Cottbus und Osnabrück wird sich gegen Paderborn beweisen müssen...

Chris Cross
24.05.2009, 20:26
Klasse Mainz 05. Ein sehr sympatischer Verein steigt wieder auf.

Schade find ich es für Osnabrück denen hätte ich es auch direkt gegönnt. Da müssen se halt gegen Paderborn nachsitzen und den Klassenerhalt dort packen.

Erleichtert auch hier, bin ich für den Ostfußball. Der Klassenerhalt des FC Hansa, war wichtig.

Peter Pain
29.05.2009, 19:01
So, hoffen wir mal, dass sich Osnabrück verabschiedet und Paderborn den Platz in Liga 2 überlässt:mrgreen:

Peter Pain
30.05.2009, 07:47
Paderborn hat am Ende doch noch das Siegtor erzielt und somit führt auch hier der potenzielle Aufsteiger:clap: