PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions Hockey League 2008-09

domar
12.09.2008, 21:51
Nürnberg verliert das erste Qualispiel gegen Bern mit 1:4
Wird nun sehr schwer...

DJZorba
12.09.2008, 21:59
das wars für nürnberg, selbst wenn sie kosice besiegen sollten, glaube ich nich, dass sich bern das noch nehmen lässt.

Panther 21
12.09.2008, 22:01
http://www.b-link.ch/homepage/scb%20272.jpg

Salam :winke:

Eispirat
13.09.2008, 09:43
http://www.b-link.ch/homepage/scb%20272.jpg

:daumen::daumen:

ThomasLindros
13.09.2008, 20:19
und Bern führt vor dem letzten Drittel 4-3...:badboy:

übrigens gibt es auf laola1.tv nen livestream, auch morgen abend vom kosice-nürnberg spiel noch mal :winke:

ThomasLindros
13.09.2008, 20:23
4-4...

ThomasLindros
13.09.2008, 20:36
5-4 Bern...Ramzi Abid

...letzte minute...

...und AUS für nürnberg...da brauch ich morgen auch nicht mehr gucken :cool1:

Eisbaerin
07.10.2008, 22:01
Die CHL bei Eurosport
Die Spiele der Eisbären in der Champions Hockey League werden vom TV-Sender Eurosport übertragen. Nachfolgend die Übertragungszeiten:
09.10. 21:15 – 23:00 Uhr Eisbären Berlin - Kärpät Oulu zeitversetzt
29.10. 16:00 – 18:15 Uhr Metallurg Magnitogorsk - Eisbären Berlin LIVE

:clap::clap::clap::clap:

Auch wenn das 1. Spiel nen Tag später gezeigt wird, erbarmt sich wenigstens Eurosport dem Eishockey Platz einzuräumen!!

Sidy
07.10.2008, 22:07
OK am 29.10. bin ich dann um 15 Uhr schon am Ausloggerät und rechtzeitig zu Hause zu sein :clap:

Na mal sehen wie es morgen wird, hoffentlich vertreten wir Deutschland ehrenhaft

Eisbaerin
07.10.2008, 22:14
OK am 29.10. bin ich dann um 15 Uhr schon am Ausloggerät und rechtzeitig zu Hause zu sein :clap:

Na mal sehen wie es morgen wird, hoffentlich vertreten wir Deutschland ehrenhaft

Da bei Karpät am Wochenende noch die halbe Mannschaft an ner Lebensmittelvergiftung gelitten hat (Ligaspiel wurde deswegen abgesagt), stehen unsere Chance nicht schlecht. Aber auch so ist Oulu sicherlich im Vergleich zu Magnitogorsk die "einfachere" Team....

Panther 21
08.10.2008, 15:04
Da kann man echt nur sagen: DANKE EUROSPORT :clap:

ThomasLindros
08.10.2008, 16:49
1.Spiel in der CHL:

Salavat Yulaev Ufa - Mountfield Ceske Budejovice 1:0 nach dem ersten Drittel, Torschütze: Konstantin Koltsov

wen es interessiert, es kommt live auf universalsports.com :winke:

...2-0 Ruslan Nurtdinov...

...3-0 Alexander Perezhogin...

Eispirat
08.10.2008, 17:34
1.Spiel in der CHL:

Salavat Yulaev Ufa - Mountfield Ceske Budejovice 1:0 nach dem ersten Drittel, Torschütze: Konstantin Koltsov

wen es interessiert, es kommt live auf universalsports.com :winke:

...2-0 Ruslan Nurtdinov...

...3-0 Alexander Perezhogin...

jetzt 4:0

ThomasLindros
08.10.2008, 17:36
Igor Grigorenko...

und das schlimme ist, dass es ohne Roman Turek schon 7,8 zu 0 stehen würde:mrgreen: hammer wie stark die russen sind

Eispirat
08.10.2008, 17:45
Igor Grigorenko...

und das schlimme ist, dass es ohne Roman Turek schon 7,8 zu 0 stehen würde:mrgreen: hammer wie stark die russen sind

stimmt... das ist ne andere welt...

bin mal gespannt wie die Bären sich schlagen heute abend...
mein favorit sind die Finnen:

http://www.oulunkarpat46.fi/docs/graf/ovaali1.GIF

:winke::winke:

ThomasLindros
08.10.2008, 17:57
5-0 Leos Cermak...

Ehrentreffer 5-1 Tomas Kurka...

6-1 Alexander Perezhogin...

7-1 Konstantin Koltsov...noch 4 Minuten

und AUS und Turek hat durchspielen müssen :mrgreen: gleich gehts dann weiter :help:

PIDI
08.10.2008, 19:44
guter start ins spiel 01:35 1:0 Eisbären durch Mulock

04:33 1:1 in Überzahl

müschi
08.10.2008, 20:10
kommt das im Netz irgendwò?

PIDI
08.10.2008, 20:12
kommt das im Netz irgendwò?

nícht das ich wüsste, habe auch den liveticker von de eisbären an

edit: und wieder guter start ins drittel, nach 52 sekunden 2:1 durch Rankel und mit dem Stand gehts auch in die 2.Drittelpause

Eisbaerin
08.10.2008, 20:46
Auf Eurosport.de, gibts nen Livestream, musst aber 5€ löhnen...

Eisbaerin
08.10.2008, 21:03
So, wie es sich liest, Zepper bisher mit nem Sahnetag :daumen:

PIDI
08.10.2008, 21:19
34 sekunden im 3. Drittel und Peng 3:1 PIDI :beten:

Eisbaerin
08.10.2008, 21:20
34 sekunden im 3. Drittel und Peng 3:1 PIDI :beten:

Wahnsinn, immer schön am Anfang des Drittels den Schockmoment gesetzt.:clap:

Leider Smith mit ner Verletzung, hoffentlich isses nicht zu schlimm, damit fehlen schon 2 Verteidiger...

PIDI
08.10.2008, 21:22
Wahnsinn, immer schön am Anfang des Drittels den Schockmoment gesetzt.:clap:

sicherlich gibt es kaum bessere zeitpunkte, dennoch weiter vorsicht

und smith fällt mit schulterverletzung aus :badboy:

Eisbaerin
08.10.2008, 21:27
Und Bern bekommt ordentlich einen eingeschenkt!! Gerade ist das 5:0 für Jönköping gefallen...

Oulu mit dem Anschluss...

PIDI
08.10.2008, 21:30
Und unsere jungs nutzen die 5:3 überzahl nicht und Oulu kommt auf 3:2 ran

PIDI
08.10.2008, 21:50
Jawoll 3:2 gewonnen, die ersten 50.000 Euro sind eingefahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Eisbaerin
08.10.2008, 21:50
Gewinnt:clap::clap::clap:

Boah, ist das furchtbar da vor dem Liveticker zu hocken, das nächste Spiel wird ja zum Glück live übertragen:mrgreen:

tellqvist 32
08.10.2008, 22:08
Super das die Eisbären gleich den ersten Sieg geholt haben :clap:.
Jetzt freu ich mich schon aufs Live Spiel gegen Metallurg Magnitogorsk.

Eishockey im Free TV und das Live,danke Eurosport :clap::clap::clap::clap:

Sidy
08.10.2008, 22:58
So, wie es sich liest, Zepper bisher mit nem Sahnetag :daumen:

aber auch nur bis zum 2. Gegentor, war sein Ding!
Ansonsten hätte man ruhiger angehen können. Na wenigstens waren die Oulu Fans geil und haben viel mitgemacht :mrgreen:

War schon geil alles, schönes Spiel mit ordentlichen Niveau.
Na dem warm machen sah es eher für Finnalnd aus, man die 22 ist echt krass :clap:

jrrider
09.10.2008, 07:07
Super das die Eisbären gleich den ersten Sieg geholt haben :clap:.
Jetzt freu ich mich schon aufs Live Spiel gegen Metallurg Magnitogorsk.

Eishockey im Free TV und das Live,danke Eurosport :clap::clap::clap::clap:

Glückwunsch an die Eisbären, das ist natürlich super. Mal schauen wie dann das Spiel gegen Metallurg wird, das kann man ja glücklicherweise live verfolgen. :clap::winke:

le-magnifique66
09.10.2008, 08:44
wann genau zeigen sie denn das spiel live, würde mich auch interessieren.

natürlich toll dass die Bären den ersten Sieg eingefahren haben, viell. schaffen sie ja die sensation gegen Metallurg

PIDI
09.10.2008, 08:56
wann genau zeigen sie denn das spiel live, würde mich auch interessieren.

natürlich toll dass die Bären den ersten Sieg eingefahren haben, viell. schaffen sie ja die sensation gegen Metallurg

am 29.10. um 16 Uhr auf Eurosport

müschi
09.10.2008, 23:08
die bären hatten ja mal richtig nette trikots an:clap:

DJZorba
10.10.2008, 21:52
und smith fällt mit schulterverletzung aus :badboy:

bis zu 3 monaten... X(

srtiger
11.10.2008, 11:46
Schwerer verlust für die eisbären! Aber durch ihre starken deutschen verteidiger, können sie das ja kompensieren!

PIDI
11.10.2008, 11:50
Schwerer verlust für die eisbären! Aber durch ihre starken deutschen verteidiger, können sie das ja kompensieren!

Quantitativ sicherlich, aber auch von der Qualität her?
Bin echt mal gespannt wat passiert, ob der stille Don jetzt Kramer oder ggf. Hanusch ne Chance gibt, oder eben doch ne AL-Lizenz vergeben wird

srtiger
11.10.2008, 11:53
Stimmt ihr habt ja noch ein paar Lizenzen:mrgreen:
Und drei Monate is schon ne lange Ausfalldauer, keine Frage.
Bin auch gespannt, was da passiert.

DJZorba
11.10.2008, 12:59
tja, dann werden ja bald wieder die namen walser und dupont aufkommen...

ne al zu vergeben wird schwierig, sind nich grad top defender zu haben seit die khl auf spielerjagd geht!

Eisbaerin
11.10.2008, 14:08
tja, dann werden ja bald wieder die namen walser und dupont aufkommen...

ne al zu vergeben wird schwierig, sind nich grad top defender zu haben seit die khl auf spielerjagd geht!

Für nen Smith, den einzigen wirklich defensiven Verteidiger im Team, Walser oder DuPont zu holen, na ick wees ja nich... Wobei Micki wohl über nen Teamwechsel, vom Erfolg her gesehen, sicherlich nicht soo abgeneigt wäre :rolleye:

Sidy
22.10.2008, 21:46
Heute der 2. Spieltag, wo das 3. Team jeder Gruppe eingreift.

Bisher (alle im 3. Drittel) sieht es so aus, dass 3 von 4 Teams die am 1. Spieltag verloren haben auch das 2. Spiel verlieren.

Wat ist nur mit Bern los (man was hätte Nürnberg in der Gruppe erst gemacht :help: )

Jedenfalls kannMountfield Ceske Budejovice sich für das 1:7 gegen Ufa rehabilitieren.

Und Oulo, na ja Oulo halt :mrgreen:

PIDI
22.10.2008, 21:58
naja...bern - espoo 1:3, wobei das 3. nen empty net war...alles im rahmen also

und magni führt auch nur 2:0 in Oulo...passt schon

Sidy
22.10.2008, 22:00
Trotzdem werden Oulo und Bern wohl nicht mehr Gruppensieger und sind schon raus :mrgreen:

PIDI
22.10.2008, 22:10
Trotzdem werden Oulo und Bern wohl nicht mehr Gruppensieger und sind schon raus :mrgreen:

würde ja fast dagegen wetten :cool1:

aber nee...bin heute nich in geberlaune :mrgreen:

Sbornaja
27.10.2008, 21:28
Quantitativ sicherlich, aber auch von der Qualität her?
Bin echt mal gespannt wat passiert, ob der stille Don jetzt Kramer oder ggf. Hanusch ne Chance gibt, oder eben doch ne AL-Lizenz vergeben wird

da bin ich mal gespannt drauf!!!Smith ist ein herber Verlust. Magnitogorsk halte ich für sehr stark..hoffentlich kriegen wir da nicht richtig einen vor den Hut. Oulu war eine machbare Aufgabe fand ich.

Sidy
29.10.2008, 14:36
ach fein noch eine halbe Stunde arbeiten und dann geht es nach Hause und die Klatsche gegen die Russen angucken :mrgreen:
Hab aber auch nix gegen einen Sieg der Eisbären :help:

DJZorba
29.10.2008, 14:50
ich hab noch 20 minuten und dann gehts nach hause. ich lass mich überraschen wie es ausgeht, aber ich denke das maximum was man rausholen kann is ne knappe niedelage.

doch die hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:

Gerber29
29.10.2008, 15:01
Die Russen sollten eigentlich schon gewinnen. Aber in der Vorbereitungsspielen verloren die regelmässig gegen die Schweizer-Teams. Also etwas zu holen gibt es vielleicht doch.

Eisbaerin
29.10.2008, 16:25
Ach die Bären sind schon clever!! Wiegen Metallurg erstmal in Sicherheit, lassen sie einfach 3 Tore schießen und tun so als wären sie nicht in der Lage gegen dieses Team nen vernünftigen Aufbau hinzubekommen. Und dann kommen sie gaaaaaaaanz stark:joker:

domar
29.10.2008, 16:25
Sieht ja mal gar nicht gut aus, 0:3 nach 8:16 Min. :rolleye:

Sidy
29.10.2008, 16:33
ich glaub ich fahre wieder auf Arbeit :help:

also so schlimm hätte ich den Aufbau der Bären ja nicht eingeschätzt

na hoffentlich nicht zweistellig :rolleye:

das Speil ist ja schlimmer als das vor 9 1/2 Jahren

PIDI
29.10.2008, 16:41
So was nenn ich nen fast perfektes Spiel....das der Russen...schnell, zielstrebig, direkter Zug zum Tor...Respekt...und die Bären sitzen wohl noch gedanklich im Flieger, obwohl se gestern schon angereist sind...naja, kann passieren, auch wenns nicht schön für uns ist...

aber eine frage hab ich, entweder hab ich nen knick in der optik oder ist die eisfläche noch größer als hier in deutschland?

hockeyralf
29.10.2008, 16:52
Ich fühle mich an die glorreichen Zeiten der Sbornaja erinnert, perfektes Hockry der Russen :clap:.Geniales Tor zum 2-0 und Marek technisch und spielerisch zum mit der Zunge schnalzen. Eine allerdings erbärmliche Abwehrleistung der Eisbären, die ich so nur vom EVD kenne:cry:.

PIDI
29.10.2008, 17:09
Eine allerdings erbärmliche Abwehrleistung der Eisbären, die ich so nur vom EVD kenne:cry:.

Ohne Verteidiger, kann man auch keine Abwehrleistung bringen...

Quint ist eher ein 4. Stürmer, wie auch beim 2:0 für Magni zu sehn
Roach sitzt lieber auf der Strafbank durch mehr als dumme Fouls und ansonsten immer für nen Bock gut
Regehr spielt mit nem Fingerbruch
Smith fällt noch bis Januar aus
Hördler ist körperlich nicht stark genug
Braun gelernter Stürmer und auch nach seiner schweren Schulterverletzung noch nicht wirklich fit
und Baxmann, naja, an ihm scheiden sich sowieso die Geister, nicht mehr als ein Mitläufer

Echt schade, dass einmal mehr ein Rene Kramer keine Chance bekommt oder auch mal ein Bielke...aber gut, der Don wird schon wissen was er macht

DJZorba
29.10.2008, 17:20
tja, das erste drittel war schon erschreckend... allerdings spielte hier auch kein eisbär auf normalem niveau. anscheinend spielt da doch ne ganze menge respekt mit.

im zweiten drittel haben die russen einiges an schwung rausgenommen, das müssen die bären nutzen. das 1:4 war schonmal n wichtiges tor!

im moment erinnert mich das ganze etwas an das tampa spiel bei den bären...

@pidi
das mit dem eis is mir auch aufgefallen. irgendwie wirken die spieler da so verloren.

Sbornaja
29.10.2008, 19:15
Shit 16 uhr ist ne tolle zeit :I Niederlage war leider absehrbar. Die Stammspieler, die fehlten kann man nicht mal eben so ersetzen - nicht in der DEL und nicht mal eben in der CHL gegen Magnitogorsk. 2-5 hält sich ja noch im Rahmen. nachdem wie die russen angefangen hatten sah das schlimmer aus

jrrider
29.10.2008, 22:08
Shit 16 uhr ist ne tolle zeit :I Niederlage war leider absehrbar. Die Stammspieler, die fehlten kann man nicht mal eben so ersetzen - nicht in der DEL und nicht mal eben in der CHL gegen Magnitogorsk. 2-5 hält sich ja noch im Rahmen. nachdem wie die russen angefangen hatten sah das schlimmer aus

:clap::redface: Tja da hast du (leider) Recht, was sollst. Eigentlich hat doch jeder die Niederlage einkalkuliert...

Sbornaja
29.10.2008, 22:57
Ohne Verteidiger, kann man auch keine Abwehrleistung bringen...

Quint ist eher ein 4. Stürmer, wie auch beim 2:0 für Magni zu sehn
Roach sitzt lieber auf der Strafbank durch mehr als dumme Fouls und ansonsten immer für nen Bock gut
Regehr spielt mit nem Fingerbruch
Smith fällt noch bis Januar aus
Hördler ist körperlich nicht stark genug
Braun gelernter Stürmer und auch nach seiner schweren Schulterverletzung noch nicht wirklich fit
und Baxmann, naja, an ihm scheiden sich sowieso die Geister, nicht mehr als ein Mitläufer

Echt schade, dass einmal mehr ein Rene Kramer keine Chance bekommt oder auch mal ein Bielke...aber gut, der Don wird schon wissen was er macht

ich hab das Spiel jetzt nicht gesehen, aber so habe ich die letzten Bärenspiele auch in Erinnerung. Bei Baxmann stimme ich dir zu, ich sehe ihn aber eher als Mitläufer.
Keine Ahnung warum Roach so verunsichert ist :(
hoffen wir aufs Beste..sollten aber noch weitere Verletzte dazukommen oder die bisher Verletzten länger ausfallen, sollte man drüber nachdenken nachmal nachzukaufen ..aber einfacher gesagt als getan. was willste machen wenn nix gutes aufn Markt zu finden ist. einen holen, der uns nicht weiterbringt, hilft auch nicht.

DJZorba
12.11.2008, 19:30
hatte eurosport nich gesagt sie übertragen jetzt alle eisbären spiele live? bleibt wohl doch nur das internetradio... :badboy:

Jaack
12.11.2008, 19:38
hatte eurosport nich gesagt sie übertragen jetzt alle eisbären spiele live? bleibt wohl doch nur das internetradio... :badboy:
Ne kommt nur morgen zusammenfassung auf eurosport! Ich schätze Live werdens dann das nächste spiel zeigen!!!

DJZorba
12.11.2008, 19:53
man kann es über die champions league seite sehen, falls es jemanden interessiert.

Sidy
12.11.2008, 19:54

oder du gehst auf http://www.championshockeyleague.com/
damm dir moch ein Plug In runterladen (jedenfalls bei Firefox) Browser neu starten und du kannst es als Live Stream schauen
geht von der Quali sogar (hängt manchmal nur kurz, aber Bild ist besser als Ton)

:winke:

DJZorba
12.11.2008, 20:12
man, das war echt unnötig... gutes spiel der bären im ersten drittel. lässt zumindest die hoffnung, dass sie das spiel noch gewinnen.

Sidy
12.11.2008, 22:01
och schade das es nicht zu 3 Punkten gereicht hat
na dann heißt es jetzt hoffen auf Oulo und das die mal den Russen Punkte klauen (ich glaub ja nicht)
nur wäre schade wenn das Spiel am 3.12. für nix ist

Dafür gibt es jetzt schon den 1. Halbfinalisten UFA (und eienr ist auch kurz davor)
na mal sehen, wenn wir nicht Gruppensieger werden, weiß ich schon das 1 russisches Team im Finale steht :mrgreen:

Gerber29
13.11.2008, 10:48
Dafür hat Bern mal gewonnen (man glaubts kaum). Endlich haben sie mal Einsatz gezeigt. Leider etwas zu spät.

Sidy
19.11.2008, 18:39
so nix Schützenhilfe von Oulo, haben wie erwartet das Spiel verloren :cry:
somit 1. Halbfinale klar, Magnitogorsk gegen UFA :mrgreen:

Halbfinale 2 wohl Espoo Blues gegen Prag oder Zürich

DJZorba
19.11.2008, 18:43
dennoch haben sich die bären sehr gut geschlagen nachdem sie als klarer gruppenletzter angesehen wurden.

mal sehen ob sich beide mannschaften für das letzte spiel einig sind und sich n schönes spiel liefern.

Sbornaja
22.11.2008, 13:32
dennoch haben sich die bären sehr gut geschlagen nachdem sie als klarer gruppenletzter angesehen wurden.

mal sehen ob sich beide mannschaften für das letzte spiel einig sind und sich n schönes spiel liefern.

so sehe ich das auch. Das was machbar war, Oulo, haben wir geschafft. Magni ist einfach zu stark. für mich standen sie als Gruppensieger fest. bin mal gespannt wies weitergeht. Magni vs Ufa wird bestimmt geil.

DJZorba
03.12.2008, 20:15
so, erstes drittel im letzten cl spiel der bären is rum und sie führen 1:0 nach traumtor von roach. :mrgreen:

schnelles spiel von beiden mannschaften mit torchancen auf beiden seiten. so kanns weitergehen. :daumen:

und mit nem 2:1 gehts ins letzte drittel. wenn mag. weiter spielt wie im 2., dann wirds wohl nix mit nem bärensieg, aber ich geb die hoffnung nich auf.

ach ja, rogé hab ich auch grad gesehen... :mrgreen:

siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggg :beten:

war ne super cl saison, schade, dass man den modus so unglücklich gewählt hat, aber die bären haben die del auf jeden fall würdig vertreten! :daumen:

Sbornaja
03.12.2008, 22:43
das denke ich auch!!!
zumal wieder 13500 Zuschauer!! und das unter der woche. war gegen Duisburg ja auch der Fall. Der Sieg und die Wiederkehr der Spieler wird denke ich nochmal für Selbstvertrauen sorgen, damit es in der Liga weiterhin aufwärts geht. Aber die DEL haben unsere Bären sehr gut vertreten das sehe ich genauso!!

Sidy
03.12.2008, 22:47
ach ja, rogé hab ich auch grad gesehen... :mrgreen:

ja sorry das ich dir den Abend versaut habe :redface: aber 1. Reihe ist geil :mrgreen:
Mist jetzt muss ich mir ja doch die Eurosport Zusammenfassung aufnehmen :twisted:

Na mal sehen was man mitbekommt in der Übertragung, denn ab Mitte 3. Drittels hat sich der Fanblock ja nicht mehr auf das Spiel konzentriert (wer da war weiß warum :doh: )

Eisbaerin
10.12.2008, 19:47
Derzeit Live auf Eurosport Zürich vs. Espoo

Sbornaja
10.12.2008, 22:47
was für ein geiles Spiel. Hut ab vor den Lions!!!geile Tore, schnelles Spiel, vorallem geile Zweikämpfe und gute Techniken. So macht Eishockey Spaß!

schade, dass man sowas sooo selten im TV sieht :(

ich bin mal auf das Rückspiel gespannt, wenn vielleicht einige Verletzte bei Espoo zurückkommen.

Sidy
22.01.2009, 20:30
nebenbei heute Abend auf Eurosport das Finalhinspiel (22:05-0:00)

zwischen den Russen und den Schweizern

und so als Tipp, man sollte sich das Spiel anschauen :cool1:

Gerber29
28.01.2009, 13:39
Heute Abend steigt das grosse Finale. Auch Putin wird wohl im Stadion sein...

Livestream gibt es hier: www.championshockeyleague.com (http://www.championshockeyleague.com)

Panther 21
28.01.2009, 21:09
nebenbei heute Abend auf Eurosport das Finalhinspiel (22:05-0:00)

zwischen den Russen und den Schweizern

und so als Tipp, man sollte sich das Spiel anschauen :cool1:

Tja, da fragt man sich dann schon ... zuerst heißt es 22:05. Dann steht im Programm 21:00 - und wenn man dann einschaltet läuft gerade das 2. Drittel am Ende :badboy:

Was für Deppen bei Eurosport !!

Sidy
28.01.2009, 21:30
Tja, da fragt man sich dann schon ... zuerst heißt es 22:05. Dann steht im Programm 21:00 - und wenn man dann einschaltet läuft gerade das 2. Drittel am Ende :badboy:

Was für Deppen bei Eurosport !!

ne nix deppen, die haben nur die highlights aus dem 1. und 2. gezeigt und sind erst am den 3. live dabei :winke:

mich stört es nicht, hab wieso vorher fussi geguckt :mrgreen:

ach was ich noch sagen wollte :beten: Lions

PS: mein Kommentar bezog sich auf das Hinspiel letzte Woche und da hat es mit der Zeitangabe gestimmt, da nix live war :winke:

Panther 21
28.01.2009, 22:39
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :mrgreen:

http://homepage.hispeed.ch/Andys_PPC/images/zsc.gif

R E S P E K T

hockeychrisly
28.01.2009, 23:14
Hab die Lions im Oktober live in Biel gesehen. Die sind WIRKLICH gut. Gratulation. :clap:

Gerber29
29.01.2009, 11:10
Wahnsinns Auftritt. Hätte niemals gedacht, dass ein Schweizer Team die CHL gewinnen wird.
Sogar TSN berichtet ein kleines bisschen darüber:
http://tsn.ca/nhl/story/?id=264910&lid=sublink08&lpos=headlines_nhl

DJZorba
16.06.2009, 17:56
tja und das wars wohl auch schon wieder für die champions league...

http://www.del.org/index.php?id=181&tx_ttnews[tt_news]=7794&cHash=a69a4a6602

sind anscheinend nich nur in der del ahnungslose idioten am werken. :badboy:

Sbornaja
17.06.2009, 20:57
Jupp stimmt zumal ich mich frage, ob ich einfach sponsorenvertraege ohne weiteren folgen zu sofort aufloesen kann?!eisbaeren und scorps werden mit den einnahmen geplant haben und nun?essig oder wie...so ganz kann es das auch nicht sein. Habe schon boeses befuerchtet nachdem man sich am montag ausgesprochen hat ...tja super ist ja nicht nur der finanzielle aspekt, sondern natuerlich auch der sportliche. So konnten wir uns mit anderen teams in europa wenigstens in einem wettbewerb messen aber so seh ich schwarz.