Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 Saison 2008
hallofcards
22.06.2008, 16:09
beginnen wir auf dem neuen board mit einem roten doppelsieg
in frankreich. ein super start wie ich finde.
forza ferrari
Was für ein schlechter Tag für die Deutschen :badboy:
Schade, dass es nicht mehr geregnet hat. :redface:
Torontowolfi
22.06.2008, 18:01
die Roten mal wieder vorne :cool1:
naja hauptsache es bleibt um die WM spannend bis zum letzten Rennen
Peter Pain
23.06.2008, 01:38
Seit langem war das mal wieder ein eher langweiliges Rennen! Der Regen hat einfach zu lange auf sich warten lassen*g*
Hoffentlich kann BMW wieder zurück schlagen:clap:
Too bad Kimi had the problem, otherwise the standings would have been even more close!
But i guess Kimi will start now showing he is the best!
dolfan96
30.06.2008, 22:44
Seit langem war das mal wieder ein eher langweiliges Rennen! Der Regen hat einfach zu lange auf sich warten lassen*g*
Hoffentlich kann BMW wieder zurück schlagen:clap:
Frankreich ist eigentlich immer langweilig
GP Deutschland - Vettel-Wechsel zu Red Bull perfekt
http://de.eurosport.yahoo.com/18072008/73/gp-deutschland-vettel-wechsel-red-bull-perfekt.html
Gute entscheidung für ihn!!! Ferarri und BMW waren auch drann!
dolfan96
19.07.2008, 15:16
Was ein Qualifiing !
silber knapp vor Rot, Klasse
under der Alonso hat wieder einen rausgehauen
Peter Pain
19.07.2008, 15:42
Vorn war es eng und hochklassig!:clap:
Aber bzgl. der deutschen Fahrer sieht es nicht so rosig aus: Vettel stark als 9., Glock auch noch okay aber Rosberg und Heidfeld...:badboy:
dolfan96
20.07.2008, 15:44
Gratulation an Hamilton, mein Favorit gewinnt in Deutschland
perfectperformer
20.07.2008, 15:54
heute wars etwas schwerer für lewis (war aber kein problem für den besten fahrer). congratzzz
Spannende 2. Hälfte des Rennen :clap:
Schade mit Glock :cry:
Aber dafür umso besser mit Heidfeld. Nur noch 7 Punkte auf Kubica. :daumen:
Alonso :devil: :twisted:
disappointing race for Kimi, sometimes he cannot be followed because he's just too fast, this time i couldnt follow what he was doing.
battling for 6th :badboy::badboy::badboy:
Peter Pain
03.08.2008, 17:19
What a race!!!:clap:
Da überholt der Massa am Start tatsächlich die beiden Sterne, fährt ein blitzsauberes Rennen und scheidet dann kurz vor Ende doch noch mit Motorschaden aus. Hamilton verbockt es sich selbst durch nen Kontakt mit der Mauer. Kimi zeigt mal wieder, dass er einfach nicht gut genug ist.
Und Glock fährt überraschend (aber verdient) auf Platz 2:clap:
Piquet erneut mit Punkten:help:
Achja, Heikki gewinnt, Dank eines fehlerfreien Rennens, verdient!
What a race!!!:clap:
Kimi zeigt mal wieder, dass er einfach nicht gut genug ist.
once he got in front of Alonso he was faster, Hungaroring is like Monaco, overtaking is nearly impossible. Glock was ok! good to see toyota getting it done.
BMW??? since Kubica won, their results are very disappointing
Peter Pain
24.08.2008, 16:12
Kimi ist und bleibt einer der größten Trottel im gesamten Fahrerfeld:badboy:
dolfan96
24.08.2008, 17:26
wat ein langweiliges Rennen,
der Unfall in der Ferrari Box und der Motorplatzer war alles in allem das sehenswerte.
Ich has.e Stadtkurse, da passiert, außer es regnet, rein gar nichts
Kimi ist und bleibt einer der größten Trottel im gesamten Fahrerfeld:badboy:
as much as i like the guy, he is getting on my nerves lately. missing the edge?
and kubica finally on the podium again. :clap:
Panther 21
27.08.2008, 23:31
Ich hasse Stadtkurse, da passiert, außer es regnet, rein gar nichts
Was aber früher überhaupt nicht der Fall war, da konnte man aber auch noch Windschatten fahren. Ich hasse vielmehr diese ganzen aerodynamischen Teilchen an den Autos :badboy:
Salam :winke:
Was aber früher überhaupt nicht der Fall war, da konnte man aber auch noch Windschatten fahren. Ich hasse vielmehr diese ganzen aerodynamischen Teilchen an den Autos :badboy:
also mit der Aerodyynamik, soll es ja nächstes Jahr wieder anders werden, also anti-aerodynamischer :mrgreen:
In Valencia sind einfach die Auslaufzonen zu groß :badboy:
dolfan96
07.09.2008, 17:01
Wahnsinnsfinish, alles Gute an Hamilton
o.j.mayo
07.09.2008, 17:41
Ja mit Fortuna an seiner Seite dürfte Hamilton der WM Titel wohl sicher sein......:cool1:
Torontowolfi
07.09.2008, 18:52
Ja mit Fortuna an seiner Seite dürfte Hamilton der WM Titel wohl sicher sein......:cool1:
jetzt nicht mehr !!!
http://de.eurosport.yahoo.com/07092008/73/gp-belgien-fia-knallhart-hamilton-sieg-futsch.html
irgendwie muss ja die WM spannend bleiben :badboy:
das is absolut lächerlich! hamilton wird abgedrängt, lässt kimi wieder vor und überholt dann ganz sauber.
aber wenn ferrari anfängt zu weinen, dann muss natürlich was gemacht werden... :badboy:
o.j.mayo
07.09.2008, 19:18
das is absolut lächerlich! hamilton wird abgedrängt, lässt kimi wieder vor und überholt dann ganz sauber.
aber wenn ferrari anfängt zu weinen, dann muss natürlich was gemacht werden... :badboy:
Ja ich finds ne Frechheit was die FIA alles macht nur um die WM spannend zu halten....:badboy::badboy::badboy:....schade für Hamilton seine Leistung hätte einen Sieg mehr als gerechtfertigt!!!!!
Panther 21
08.09.2008, 18:58
...schade für Hamilton seine Leistung hätte einen Sieg mehr als gerechtfertigt!!!!!
Dreher in der ersten Runde, dann unauffälliges Rennen auf Platz 2 und am Ende Glück, dass es doch noch zu tröpfeln anfängt?? Große Leistung :mrgreen:
Im Ernst, ich sehe Hamilton nicht als den Spitzenfahrer, er profitiert nur davon, dass er mit der Beste unter den Schlechten ist - was die Profis dieses Jahr an Fahrfehlern produzieren ist ja mitunter peinlich. Aber da geht der amtierende Weltmeister ja mit bestem Beispiel voran.
Die Strafe gg. Hamilton ist allerdings ein Witz, obwohl die Sichtweise, er hätte sich nicht weit genug zurückfallen lassen, nicht ganz von der Hand zu weisen isi.
Peter Pain
08.09.2008, 20:20
Aber wir sind uns doch einig, dass Nick durch einen Geniestreich zurecht so weit vorn war!?:rolleye:
Aber wir sind uns doch einig, dass Nick durch einen Geniestreich zurecht so weit vorn war!?:rolleye:
Richtige Antwort von ihm auf die ganzen Querelen. Ob das dennoch für eine weitere Zusammenarbeit reicht??(
Peter Pain
13.09.2008, 14:58
Tolles Qualifying so far!!!:clap:
Da geht was für Vettel:beten:
Tolles Qualifying so far!!!:clap:
Da geht was für Vettel:beten:
Man da ging ja einiges durcheinander, wird morgen sicher ein hochinteressantes Rennen.:clap:
Panther 21
14.09.2008, 15:45
:three::clap::three:
Ohne Worte - was für eine superreife Leistung. Da kann sich ein Lewis Hamilton aber ein paar Scheiben abschneiden - so gewinnt man Rennen ohne Fehler und ohne Kollegen abzudrängen
:three::clap::three:
Ohne Worte - was für eine superreife Leistung. Da kann sich ein Lewis Hamilton aber ein paar Scheiben abschneiden - so gewinnt man Rennen ohne Fehler und ohne Kollegen abzudrängen
:joker::joker: lang nicht mehr so gelacht..... ein paar scheiben abschneiden...der war gut..haha..
robert kubica von 11 auf 3..auch klasse leistung...:winke::clap:
Panther 21
14.09.2008, 17:03
:joker::joker: lang nicht mehr so gelacht..... ein paar scheiben abschneiden...der war gut..haha..
Nenn mir einen Sieg diese Saison, wo Hamilton keinen Fehler gemacht hat oder keine unfaire/gefährliche Aktion - so wie heute erst gg. Trulli und dann gg. Webber :rolleye:
Er mag ja in einem sehr guten Auto sitzen und sehr schnell fahren können - aber das Zeug zu nem Spitzenfahrer hat er in meinen Augen nicht. Er ist nur deshalb vorne, weil die Formel 1 aktuell keine Typen oder tolle Fahrer in konkurrenzfähigen Autos besitzt :cool1:
AdlerOhli
14.09.2008, 17:08
Nenn mir einen Sieg diese Saison, wo Hamilton keinen Fehler gemacht hat oder keine unfaire/gefährliche Aktion - so wie heute erst gg. Trulli und dann gg. Webber :rolleye:
Er mag ja in einem sehr guten Auto sitzen und sehr schnell fahren können - aber das Zeug zu nem Spitzenfahrer hat er in meinen Augen nicht. Er ist nur deshalb vorne, weil die Formel 1 aktuell keine Typen oder tolle Fahrer in konkurrenzfähigen Autos besitzt :cool1:
:redface: Naja, soooo unfair war das auch wieder nicht. Hamilton traut sich was... :mrgreen: (so, aber genug über Hamilton, bin ja kein Mercedes Fan...)
Glückwunsch an Vettel, SAU STARK :daumen: (und zum Glück mußte Hamilton nochmals in die Box)
:winke:
Panther 21
14.09.2008, 17:14
:redface: Naja, soooo unfair war das auch wieder nicht.
Wer auf einem Hochgeschwindigkeitskurs seinen Mitstreitern zweimal derart wenig bzw. keinen Raum zu Überleben gibt hat in der obersten Motorsportklasse noch sehr viel zu lernen :badboy:
Geiles Rennen, mit nem geilen Sieger!!! :clap:
Einfach toll :beten:
Deutsche und italienische Hymne, das passt. :mrgreen:
Und der Lewis verspielt sich seine Sympathien immer mehr :rolleye:
Und der Lewis verspielt sich seine Sympathien immer mehr :rolleye:
:clap::clap::clap::clap: GENAU!:winke:
Torontowolfi
14.09.2008, 18:44
und wie :mrgreen:
mit dem Auto die Roten und Silbernen in Schach zu halten ist mal aller Ehren wert :clap:
super rennen von vettel, den sieg hat er sich wirklich verdient!
aber das hamilton der beste fahrer im feld is hat er heute eindrucksvoll bewiesen. er hat sich auto um auto nach vorne gearbeitet und nur durch einen kleinen taktischen fehler beim boxenstop hat es nich für mehr gereicht.
warum es unfair sein soll kampflinie zu fahren und die ideallinie zu fahren versteh ich allerdings nich. als kimi das letzte woche gemacht hat und hamilton dadurch abgedrängt wurde, wurde nur hamilton dafür bestraft. is in meinen augen nur recht und billig, dass er jetzt genauso fährt.
zumindest war das heute mal wieder ein rennen, das den namen auch verdient hat und kein langweiliges hinterhergefahre!
Panther 21
14.09.2008, 23:09
warum es unfair sein soll kampflinie zu fahren und die ideallinie zu fahren versteh ich allerdings nich.
Dann hast du mit Ralf Schumacher, der auf diese Weise fast Johnny Hebert umgebracht hat, was gemeinsam :help:
Kampflinie fährt man, wenn man VOR einem Kontrahenten fährt, nicht neben ihm.
dolfan96
15.09.2008, 07:33
'Gratz an Vettel
super Rennen
Peter Pain
15.09.2008, 12:25
Ich glaube, Hamilton wird doch nicht Weltmeister. Irgendwann zucken die anderen nicht mehr weg, irgendwann hält auch mal einer hin und dann endet sein Kamikaze in der 15. Runde!!!
Schade, dass Rosberg so von seinem Team verarscht wurde:badboy:
Insgesamt schön zu sehen, dass die eigentlichen Topfahrer (Hamilton, Massa, Kimi) nix mit Ausgang des Rennens zu tun hatten. Da sieht man mal, was fahrerisches Können ausmacht...
was ist an einem start-ziel sieg so krass?
als erster (bei solchen witterungen) hat man es doch relativ einfach..keine gischt vor sich zum beispiel. schon übel wie die medien abgehen (neuer schumacher usw)
natürlich ist er super gefahren, aber sonderbar schwierig war es ja nicht.
nächstes rennen wird er wieder 10 oder 11 und die seifenblase ist geplatzt...
Peter Pain
15.09.2008, 17:33
Was nützt dir gute Sicht, wenn du mit nem Rasenmäher gegen ne Corvette antrittst:mrgreen:
Torontowolfi
15.09.2008, 18:49
aber das hamilton der beste fahrer im feld is hat er heute eindrucksvoll bewiesen. er hat sich auto um auto nach vorne gearbeitet und nur durch einen kleinen taktischen fehler beim boxenstop hat es nich für mehr gereicht.
sitz den Vettel in das Auto und der wäre schon Weltmeister :devil: Dieser Brite ist eine Null wie der Kimi, nur das der schon einen Titel hat.
Am liebsten wäre mir der Massa als Champ, der hat wenigstens was von einem Racer :clap:
aha, massa is ein racer... naja, bist ja auch schumi fan, was soll ich da erwarten. :mrgreen:
wenn glock und webber nich an hamilton vorbeikommen, dann dürfen sie sich nich wundern wenn sie mal zurückstecken müssen, wenn hamilton auf der ideallinie bleibt! wenn es regelwidrig gewesen wäre, dann wär er der erste der bestraft worden wär, davon kann man wohl ausgehen!
erst jammern alle, dass es keine richtigen rennen mehr gibt und dann wird mal wieder bis aufs letzte gekämpft (von allen!) und dann isses auch wieder falsch...
machen wir doch ein zeitfahren, aber wahrscheinlich gibts auch da wieder grund zu meckern.
aha, massa is ein racer... naja, bist ja auch schumi fan, was soll ich da erwarten. :mrgreen:
wenn glock und webber nich an hamilton vorbeikommen, dann dürfen sie sich nich wundern wenn sie mal zurückstecken müssen, wenn hamilton auf der ideallinie bleibt! wenn es regelwidrig gewesen wäre, dann wär er der erste der bestraft worden wär, davon kann man wohl ausgehen!
erst jammern alle, dass es keine richtigen rennen mehr gibt und dann wird mal wieder bis aufs letzte gekämpft (von allen!) und dann isses auch wieder falsch...
machen wir doch ein zeitfahren, aber wahrscheinlich gibts auch da wieder grund zu meckern.
:clap::clap: danke. besser kann man es nicht sagen.
hamilton fährt am limit das ist alles. er will gewinnen und das kann man einem sportsman nicht verbieten...
Panther 21
15.09.2008, 22:39
... dann dürfen sie sich nich wundern wenn sie mal zurückstecken müssen, wenn hamilton auf der ideallinie bleibt!
Du willst es nicht verstehen, oder? Wenn ein Kontrahent neben dir ist und du verlässt deine Linie und drängst ihn auf's Gras ab bzw. fährst ihm gg. das Vorderrad, dann hat das nichts mit Ideallinie zu tun, und auch als Kampflinie ist das nur sehr schwer auszulegen.
ich verstehe es schon, nur hat hamilton in beiden fällen seine line nich unbedingt verlassen! und weder glock noch webber waren schneller als er und wenn er dann zumacht müssen sie eben auf die bremse.
sowas passiert ständig, in jedem rennen, nur bei hamilton is das wieder unsportliches verhalten?
ich kann nur nochmal sagen, wenn es nich regelkonform gewesen wäre hätte man ihn bestraft! man muss ihn ja nich mögen, aber das ändert nix daran, dass es vielleicht an der grenze des erlaubten war, aber nicht verboten!
cheesehead
28.09.2008, 07:42
Singapore.. Nachtrennen :)
die strasse sieht nachts genial aus.. und auf dem Track meint man dass es taghell ist..
ich bin gespannt wer heute gewinnt... ich hoffe Vettel kommt aufs Treppchen.. dann kann ich Ihn wenigstens direkt (ohne Zaun) abknipsen :)
Gruss von der Strecke... an der Start Ziel Linie :)
M.
Panther 21
04.10.2008, 12:51
Also die Nachwuchsfahrer der Formula Masters lassen es in Monza grade richtig fliegen :three:
Die haben zuviel Hamilton geschaut, nur machen sie es ne Stufe konsequenter - da wird aber jeder Gegner, der nur in die Nähe kommt sofort in die Wiese geschickt. Soviel Schrott hat die Formel 1 in einem Jahr nicht produziert :doh:
Und in 11 Runden drei Safety-Car (insgesamt 5 Runden) unterzubringen - das ist sicher auch ein neuer Rekord :help:
Peter Pain
07.10.2008, 05:26
Sieht so aus, als würden die BMW-Cockpits in der nächsten Saison nicht umbesetzt werden.:clap:
Ich weiß zwar nicht, woran der Alonso-Transfer gescheitert ist, aber das wird Nick wohl den Arbeitsplatz gerettet haben...
Sieht so aus, als würden die BMW-Cockpits in der nächsten Saison nicht umbesetzt werden.:clap:
Ich weiß zwar nicht, woran der Alonso-Transfer gescheitert ist, aber das wird Nick wohl den Arbeitsplatz gerettet haben...
Jepp, offiziell heißt es wohl das bei Nick eine Steigerung zu erkennen war/ist... Mich freuts.:mrgreen:
im klartext:
robert kubica nächstes jahr wieder bei BMW? oh nein...
er soll mit kovalainen tauschen.
hamilton/kubica das wäre ja grandios :mrgreen::mrgreen:
btw: was für eine steigerung bei heidfeld?
cheesy7072
12.10.2008, 09:56
Tolles Rennen, aber Hamilton zeigt wieder, warum er als Champion nix taugen würde. Der Junge sollte endlich lernen den Mund nicht zu voll zu nehmen. Es braucht hier jetzt keiner kommen der Schuhmacher fuhr genauso, stimmt aber am Limit hat er nicht solche Fehler gemacht. Freue mich irgendwie am meisten für Kimi heute, dass er seine Durststrecke endlich beenden konnte.
Vettel auf sieben ist solide. So sieht es aus wenn man das bestes Talent in der Formel 1 ist, einem aber nicht nen Top-Auto untern Arsch gesetzt wird, mit dem man dann noch nicht einmal in der Lage ist drei Rennen vor Schluß die WM einzufahren, ich nenne jetzt keine Namen.:mrgreen:
Torontowolfi
12.10.2008, 10:16
Tolles Rennen, aber Hamilton zeigt wieder, warum er als Champion nix taugen würde.
sehr ich genau so, der Typ hat aber immer noch die besten Chancen zum Titel :rolleye:
Panther 21
12.10.2008, 17:27
Kann mir einer erklären, warum Bourdais strafversetzt wurde? Das ist ja lächerlich. Hätte er bei der Fahrt aus der Box vor Erfurcht erstarren sollen? Nur weil da ein Ferrari kommt? Die Kurveninnenseite gehört ihm ... :rolleye:
Den Rest des Rennens ( = Start) schau ich mir jetzt mal auf DSF an, dass hab ich heute verpasst :cool1:
Panther 21
12.10.2008, 18:13
:doh:... Sportkommissare sind doch :puke:
Die Strafe gg. Massa geht ja völlig in Ordnung, wobei da ne reine Stopp-and-Go zu wenig ist. Da hätte ich Massa 10 sec. stehen lassen.
Aber gg. Hamilton wegen des Starts ne Strafe zu verhängen und gg. Bourdais wegen des Remplers mit Massa ... das sieht schon seeehr danach aus, als ob man die WM spannend halten will. Beide Aktionen völlig normales Renngeschehen, Hamitlon mag da am Start etwas aggressiv gewesen sein, aber diese Aktion ist doch Duzentware.
Naja, so kann man die WM spannend halten. Warum aber die wirklich gefährlichen Aktionen von Hamilton in Monza im Ferrariland ungeandet blieben ist schon komisch - ansonsten ist die Devise schon klar gg. Silber pro Ferrari :rolleye:
SteelersFan
20.10.2008, 09:57
:doh:... Sportkommissare sind doch :puke:
- ansonsten ist die Devise schon klar gg. Silber pro Ferrari :rolleye:
Die rote Betrügerbande ist gestern ja auch wieder ungestraft davon gekommen. :help:
ja eine frechheit war das.
mercedes hätte wohl eine 500 millionen euro strafe von der IFA reingedrückt bekommen, 20 punkte abzug und zusätzlich eine disqualifizierung...:doh::redface:
naja, solange hamilton weltmeister und kubica dritter in der gesamtwertung werden ist ja alles ok...
Die rote Betrügerbande ist gestern ja auch wieder ungestraft davon gekommen. :help:
:ditsch::devil::king:
Genau - und du würdest natürlich nicht den Fahrer mit der Chance auf die WM am Teamkollegen vorbei bringen...
Aber das Wort Betrügerbande ist absolut zum :puke:...
:ditsch::devil::king:
Genau - und du würdest natürlich nicht den Fahrer mit der Chance auf die WM am Teamkollegen vorbei bringen...
Aber das Wort Betrügerbande ist absolut zum :puke:...
das wort ist absolut zutreffend! was sich die rote bande in den letzten jahren geleistet hat is absolut zum kotzen! die sind immer die ersten die rumjammern, dass irgendwas nich stimmt und leisten sich dann sowas! wenn das mercedes gemacht hätte wären die roten noch wärend des rennens zur fia gerannt und hätten geweint!
das das alle machen is klar, aber dann unauffällig an der box! wenn massa nich fähig is sein auto schnell über die strecke zu bewegen, dann is das pech und mit sicherheit nich wert weltmeister zu werden.
es gibt regeln gegen die hier ganz klar und offensichtlich verstoßen wurden und es hat nich mal jemand einen hehl draus gemacht.
aber wahrscheinlich werden sie mit der fia schon abgesprochen haben, dass hamilton im nächsten rennen keinesfalls über den 6. platz hinaus kommt...
Torontowolfi
20.10.2008, 18:59
aber wahrscheinlich werden sie mit der fia schon abgesprochen haben, dass hamilton im nächsten rennen keinesfalls über den 6. platz hinaus kommt...
jenau so isses und Massa wird "locker" zweiter :devil: (Heimspiel)
leztenendlich bringt es doch keinem was über Regelverstöße zu meckern, zählt doch nur das nackte Ergebnis. McLaren und Ferrari geben sich doch schon seit Jahren immer volle Breitseite, der eine spioniert, der andere meckert über zu krasses Überholen, Stallorder gibt es von beiden regelmäßig und Ron Dennis und Jean Todt (oder der Dominicali) waren wie Hund und Katz. Konkurrenz belebt das Geschäft und einer versteht das 100%ig, das muss man Bernie E. lassen.
Ach ja, der Hamilton ist doch mindestens so ne Pfeife wie Raikkonen, aber der aber ist ja auch schon Weltmeister geworden. Geht doch nix über einen Senna oder M. Schumacher, das waren wenigens noch Rennfahrer.
das wort ist absolut zutreffend! was sich die rote bande in den letzten jahren geleistet hat is absolut zum kotzen! die sind immer die ersten die rumjammern, dass irgendwas nich stimmt und leisten sich dann sowas! wenn das mercedes gemacht hätte wären die roten noch wärend des rennens zur fia gerannt und hätten geweint!
das das alle machen is klar, aber dann unauffällig an der box! wenn massa nich fähig is sein auto schnell über die strecke zu bewegen, dann is das pech und mit sicherheit nich wert weltmeister zu werden.
es gibt regeln gegen die hier ganz klar und offensichtlich verstoßen wurden und es hat nich mal jemand einen hehl draus gemacht.
die nehmen sich doch alle nichts, als ob mercedes soviel besser wäre. nach den ganzen spionageskandalen usw. sollte sich der halslose und seine lakaien wirklich stillschweigend zurückhalten. ist doch eh alles nur `ne farce, seit die großen werke sich teams gegriffen haben, ist die formel 1 eh nur noch `ne kirmesveranstaltung, langweilige rennen wohin man schaut, fahrer die unter der fuchtel ihrer teams stehen und in pressekonferenzen nur noch sprüche aus`m antwortenbaukasten zitieren, dazu die völlige entfremdung von den fans (fahrerlager ist ja mittlerweile besser abgeschirmt als die bundeskanzlerin), rennstrecken die die bezeichnung nicht verdienen, nur noch getoppt von den ständigen zankereien der teams und rennkomisare die völlig willkürlich den rennverlauf beeinflussen. das ist längst nicht mehr der sport, den ich früher mal geliebt hatte, für den ich bei rennen in adelaide oder suzuka nachts den wecker gestellt habe um zu sehen, wie senna, prost, mansell, patrese oder piquet sich auf der strecke beinharte duelle geliefert haben. bis anfang der 90er war die formel 1 wirklich spektakulär, die autos sahen toll aus (bei den heutigen flügelkonstruktionen kommt mir die galle hoch, hässlich bis zum geht nicht mehr), die piloten hatten arsch in der hose und vor allem, es wurde noch auf spektakulären strecken gefahren (imola bevor sinnlose schikanen das layout zerstörten, adelaide, mexico incl. der unglaublichen perraltakurve, phoenix).
man soll sich ja dem "fortschritt" nicht verschliessen, aber in diesem fall ist für mich einfach fakt, die neuzeitliche formel 1 (beginnend mit der schumi-ära) ist für mich absolut unwürdig geworden, politik, geldgier und kleinkaritheit haben die serie heruntergewirtschaftet, zumindest wenn ich den sportlichen aspekt berücksichtige....
Panther 21
21.10.2008, 23:53
man soll sich ja dem "fortschritt" nicht verschliessen, aber in diesem fall ist für mich einfach fakt, die neuzeitliche formel 1 (beginnend mit der schumi-ära) ist für mich absolut unwürdig geworden, politik, geldgier und kleinkaritheit haben die serie heruntergewirtschaftet, zumindest wenn ich den sportlichen aspekt berücksichtige....
:clap: Treffender kann man es nicht sagen :clap:
FINALE!!! So nun gehts also um alles - am Sonntag wissen wir wer der neue Formel 1 Champ ist.:mrgreen:
wieso pokert Massa nicht, mit trocken weiter zufahren:doh:
vettel....ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh
Eisbaerin
02.11.2008, 19:51
That`s racing!! Man, wat ein spanendes Rennen und da ist es mir ehrlicherweise total schnuppe, wer da Weltmeister geworden ist!!
Gratulation an Hamilton!!
Panther 21
02.11.2008, 19:51
wieso pokert Massa nicht, mit trocken weiter zufahren:doh:
Weil er im Gegensatz zu den Kommentatoren INTELLIGENT ist :mrgreen:
Alle vier Fahrer hinter ihm wechseln - da hat er doch locker Luft für den Sicherheitsstopp :mrgreen:
Schade, dass Danner & co. einfach zu doof dafür waren :mrgreen:
P.S.: Nettes Finale :mrgreen: - auch wenn ich weder Hamilton noch Massa mag ...
dolfan96
02.11.2008, 19:58
gratz an Lewis,
hat er eindeutig verdient
ach die FIA findet noch was, dass Hamilton irgendwo abgekürzt hat :mrgreen:
ach die letzten 5 Runden waren schon geil :clap:
nettes Rennen und Glückwunsch an Hamilton
nächstes Jahr wird wieso Vettel Weltmeister!!! :winke:
Geiles finish, echt. Wow. Schade, dass nicht alle Rennen so spannend sind.
perfectperformer
03.11.2008, 16:57
und dann wartet da noch die nicole auf hamilton...damn:mrgreen:
und dann wartet da noch die nicole auf hamilton...damn:mrgreen:
Das verstehe ich allerdings auch nicht. Die ist viel zu http://www.sportscardforum.com/images/smilies/confused0054.gif
da scließe ich mich an.
nicole scherzinger und brianna frost....
http://www.yoraps.com/pictures/eyecandy/brianna_frost4.jpg
Honda has put the team for sale! not that they will be missed, as they were pretty awfull last year!
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.