PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 N.B.A. Packs

S04-Niels
31.08.2008, 17:44
Hier die Ergebnisse meiner beiden N.B.A. PAcks von Flo:

Pack 1/35:

2001-02 RC SP Authentic #117 Zeljko Rebraca AU 471/1525 $10.00
2002-03 UD Authentics Signatures #KW Kwame Brown $12.00

2006-07 RC Finest Rookie Autographs Refractors #100 Adam Morrison H $30.00
2007-08 Chronology Dedications #DBS Bill Sharman 18/50 N/A

Pack 14/35:

2006-07 E-X Clearly Authentics Autographs #CAAMW Martell Webster $8.00

2005-06 Upper Deck Hardcourt Signatures #CU Cuttino Mobley $10.00

2007-08 RC Chronology Painted AU #240 Dominic McGuire 7/99 N/A
2007-08 Chronology Seriatim #RJ Sam Jones/Bill Russell 5/50 N/A :mrgreen::cool1::mrgreen:

http://i108.photobucket.com/albums/n7/S04-Niels/Ebay%20Breaks%20Trades/NBAPacks.jpg

Dank dem Bill Russell Dual Auto bin ich sehr zufrieden. Und die anderen beiden Chronology Autos sehen auch sehr gut aus. Schad nur, dass das Dual AU Sticker sind.

:winke:

legends
31.08.2008, 20:34
Gratulation zur guten Ausbeute. Die Unterschrift von Rebraca kann ich zwar nicht lesen aber dafür sieht sie echt klasse aus.

Bierlöwe
01.09.2008, 00:31
Gratulation zur guten Ausbeute. Die Unterschrift von Rebraca kann ich zwar nicht lesen aber dafür sieht sie echt klasse aus.

nicht böse gemeint, aber: das erste pack ist wohl eines der miesesten, die ich je von fm-schweiz gesehen habe. die karten bekommst du auf der anderen seite für < 30$ shipped zusammen.

das andere pack wird ducrh das russel-AU gerettet. hoffe dennoch, dass du spaß beim break hattest, wie gesagt, mein kommentar ist nicht böse gemeint, bloß realitätsnah ;)

Magic Johnson
01.09.2008, 08:34
Hallo.
Schau mal bei mir für das Russel Au.
:winke:

S04-Niels
01.09.2008, 08:39
nicht böse gemeint, aber: das erste pack ist wohl eines der miesesten, die ich je von fm-schweiz gesehen habe. die karten bekommst du auf der anderen seite für < 30$ shipped zusammen.

das andere pack wird ducrh das russel-AU gerettet. hoffe dennoch, dass du spaß beim break hattest, wie gesagt, mein kommentar ist nicht böse gemeint, bloß realitätsnah ;)

Sehe ich genau so. Die Sharman aund auch die Rebraca sind zwar wirklich schön, aber man kann die Karten fast alle nicht zum Traden oder Verkaufen benutzen. Wer sammelt schon Adam Morrison? Sharman kann man evtl. noch an einen Legends-Auto-Sammler abgeben.

Ohne die Russell wäre es rausgeschmissenes Geld gewesen, so bin ich aber ganz zufrieden.

Mich nervt nut tierisch, dass 07-08 Chronology immer noch nicht bei Beckett gelistet ist. Nicht mal ohne Pricing. Dabei würde mich schon interessieren wieviel BV die Karten haben.

DaLastDon
01.09.2008, 08:45
Sehe ich genau so. Die Sharman aund auch die Rebraca sind zwar wirklich schön, aber man kann die Karten fast alle nicht zum Traden oder Verkaufen benutzen. Wer sammelt schon Adam Morrison? Sharman kann man evtl. noch an einen Legends-Auto-Sammler abgeben.

Ohne die Russell wäre es rausgeschmissenes Geld gewesen, so bin ich aber ganz zufrieden.

Mich nervt nut tierisch, dass 07-08 Chronology immer noch nicht bei Beckett gelistet ist. Nicht mal ohne Pricing. Dabei würde mich schon interessieren wieviel BV die Karten haben.

schlimmer finde ich, dass es nicht mal ne checklist bei upperdeck gibt, naja trotzdem glückwunsch zur russell:icon_smile: