PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In welcher halle und wo spielen die New Jersy Nets

Darkknight1984
13.12.2011, 07:59
Hi da ich in 2 Wochen in NY bin wollte ich am 27.12. zum New Jerses gegen Atlanta spiel da ich aber erst am 27.12. um 6 Uhr ankomm und das spiel um 7.30 Uhr ist und ich sowieso in NEwark lande wollte ich ncith noch nach mannhatten rüber fahren und meine koffer abgeben und dann wieder nach New Jersey fahren.
Jetzt sollte ich eben wissen ob das in der nähe vom flughafen sit oder ob die schon anch brooklyn umgezogen sind.

Was acuh noch wichtig wäre was mach ich in der zwischen zeit mit meinen koffern kann man die in der halle wo einschließen oder am flughafen einschließen udn später wieder holen?

Danke euch.

Old Card Collector
13.12.2011, 08:47
Moinsen,

da spielen se!

http://www.prucenter.com/

Gruß Denis

mr.clutch44
13.12.2011, 09:32
also meiner meinung schaffst du das niemals, allein die einreise und das koffer abholen dauert min. schon ne stunde.

Boomdizzle
13.12.2011, 10:17
also meiner meinung schaffst du das niemals, allein die einreise und das koffer abholen dauert min. schon ne stunde.

Das denke Ich auch. In Manhattan Koffer abgeben ist auch übrigens nicht so einfach. Am Bahnhof in der Innenstadt werden keine Schließfächer oder ähnliches angeboten. Wir haben dann damals einen Gepäckservice in einer Näherei, die das nebenbei macht, ausgemacht.

Darkknight1984
13.12.2011, 11:22
das wäre natürlich total beschissen da sonst kein spiel mehr in der zeit ist nicht bei den Knicks noch bei den Nets. ich sehe es schon kommen ich seh wieder kein live spiel.
Die knicks spielen am 2 jan. um 7.30 ich flieg aber am 2 schon wieder um 2 Uhr zurück.
und sonst sind nur Auswärtsspiel.

Reignmanprice4025
13.12.2011, 11:25
schnell nach Boston oder Philly fliegen, fahren, zug

Jamiroquai
13.12.2011, 11:35
Eine Inforamtion die zwar etwas älter ist, in ihrem Kern aber wahrscheinlich noch Bestand hat.

Zwischen Philadelphia und New York City fahren Züge etwa alle 15 - 30 Minuten. Es gibt Hochgeschwindigkeitszüge (Acela Express; Fahrzeit 1:10 Stunden, Fahrpreis ab 81 Dollar), Regionalzüge (Regional, Keystone; Fahrzeit 1:20 - 1:30 Stunden, Fahrpreis ab 43 Dollar) und Vorortbahnen (SEPTA, NJ Transit mit Umstieg in Trenton und Newark; Fahrzeit ca. 2:50 Stunden; Fahrpreis ab 20,50 Dollar).

Dann siehste auch mal Philly. Nen günstiges Hotel dazu und fertig ist die Laube.

Darkknight1984
13.12.2011, 12:50
Was wäre denn noch so zum empfehlen da drüben anzuschauen
hab gesehen das zu der wo ich drüben bin auch eishockey wäre
die New Jersy Devils vs. Buffalo nochmal was.
Baseball hab ich schon ein spiel gesehen das muss ich also nicht nochmal sehen.

ich will unbedingt da drüben noch was anschauen ein tolles konzert wäre auch super aber was gibt es da denn noch für Halle wo man schauen kann was da läuft außer den madison Square garden oder die Halle der New Jersey Nets.
Gibt es da überhaupt noch was anderes bin für alle tipps offen vielleicht sollte ich das aber auch wo anders fragen vielleicht haben noch paar andere leute die nicht unbedingt in den basketball bereich schauen ein paar ideen.

Danyo
13.12.2011, 13:00
Baseball wäre schwierig geworden. :mrgreen:

Am 1. Januar spielen noch die New York Giants Vs. Dallas Cowboys.

Vielleicht hilft dir der Link (http://www.nyc.com/events/?secid=30&from=12%2f27%2f2011&to=01%2f02%2f2012&sort=e&dir=desc&int4=1&category=86#list).

Reignmanprice4025
13.12.2011, 13:26
fahre nach Boston, miete dir ein Auto und baller dir gleich noch die Hall of Fame. Die sollte nicht allzuweit von Boston weg sein. und zu gucken gibt es da sicherlich ne ganze menge!

Ozmaker
13.12.2011, 13:56
Lohnt sich die Hall of Fame? Ich plane gerade meinen Ostküsten-Trip nächstes Jahr und überlege, wo wir zwischen Green Mountains und New York auf dem Rückweg Station machen?

Aber für Basketball-Begeisterte kann es doch nur genial sein, oder!? :winke:

Reignmanprice4025
13.12.2011, 14:14
war noch nicht da, kann mir aber nur schwer vorstellen das es einen Basketball/NBA Fan da nicht aus den Socken hauen würde.

Cousin von Mr.Clutch
13.12.2011, 15:04
die Hall of Fame ist Klasse! sehr interaktiv, auch ne eigene Halle, krasse Bilder und interessante Ausstellungen sind immer garantiert.
kann ich nur empfehlen.
ist von Boston auch machbar mit dem Auto, habe ich damals auch so gemacht:winke:

mr.clutch44
13.12.2011, 16:25
Die Hall of Fame ist ein Muss für jeden ernsthaften Basketball Fan.

Ozmaker
13.12.2011, 16:36
Alles klar, danke für eure Hilfe :winke: Dann wird es ein fester Programmpunkt am Ende :winke::clap:

Darkknight1984
13.12.2011, 19:24
das giants spiel wäre auch klasse gewesen aber ticktes sind natürlich da sehr teuer bei so einem spiel die billigste ist 165$ und der platz ist nicht besonders naja mal abwarten aber vor ort lässt sich bestimmt was finden.

dann werd ich mir wohl die New Jersey Devils beim Eishockey mal anschauen bin für weitere tipps offen allerdings kommt ein auto mieten und wo anders hinfahren nicht in frage also alles was in new york und jersey ist hört sich super an.