Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Boxen 06/07 UD Reserve
niklas22
28.08.2008, 10:10
haben gestern mal wieder 3 boxen reserve geöffnet und folgendes drin gehabt
flight team marion, ginobili, bosh, wade, lebron
mvp watch ben wallace, mvp watch gold lebron
the lebron's 2, the lebron's gold 12
game jersey richardson, diogu, brown
reserve materials /100 warrick, maggette
materials dual /50 brand/maggette
signatures rodriguez, bowen (ich glaub das war das 10. au was wir vom guten bruce ziehen :doh:), balkman, carney, webster
bis hierhin ziemlich bescheidene ausbeute
zum glück hat die folgende karte für den rest entschädigt
http://i15.photobucket.com/albums/a361/niklas22/ScanImage20.jpg
nice!!! congrats on that monster pull!!
thats the reward after pulling all those Bowens!!
FM - Schweiz
28.08.2008, 10:14
geniale karte, gratuliere!
ist sehr selten, dass bei reserve MJ und/oder LJ AUs gezogen werden (auch die "base"-AU-versionen sind ja SP)
:clap::winke:
Durantula
28.08.2008, 10:17
Reserve ist das letzte Billig Produkt! Du hast das beste rausgeholt was geht! Glückwunsch!!!:clap:
HAmmer Pull :clap::mrgreen::clap:
Gratulation
FM - Schweiz
28.08.2008, 10:21
Reserve ist das letzte Billig Produkt! Du hast das beste rausgeholt was geht! Glückwunsch!!!:clap:
E-X, sweet shot, hot prospects und Co. sind bei diesem jahrgang sogar billiger :winke:
reserve bietet ein super preis-/leistungsverhältnis (mit 2 GU + 2 AU pro box)
Durantula
28.08.2008, 10:29
E-X, sweet shot, hot prospects und Co. sind bei diesem jahrgang sogar billiger :winke:
reserve bietet ein super preis-/leistungsverhältnis (mit 2 GU + 2 AU pro box)
Das war (fast) die einzige gute Reserve Box die ich gesehen habe. Und ich habe viele gesehen. Von den oben genannten würde ich nur EX kaufen. 06-07 Hot Prospects war ein Totalschaden. Dieses Jahr waren die erheblich besser und 08-09 könnte richtig gut werden:winke:
FM - Schweiz
28.08.2008, 10:32
Das war (fast) die einzige gute Reserve Box die ich gesehen habe. Und ich habe viele gesehen. Von den oben genannten würde ich nur EX kaufen. 06-07 Hot Prospects war ein Totalschaden. Dieses Jahr waren die erheblich besser und 08-09 könnte richtig gut werden:winke:
ja, absolut...
der kleine unterschied halt: HHP 0607 = 37$ und HHP 0708 = 82$
:winke:
cardbunker
28.08.2008, 10:34
Sag mal waren das die drei Boxen, die noch beim Kai lagen?
Wenn ja, dann ... ARRRGHHHHH!!! (habe offensichtlich daneben gegriffen :mrgreen: )
Glückwunsch!
Reignmanprice4025
28.08.2008, 10:40
Holy Maccaroni!!!
Dabei hab ich doch schon sooooviel Reserve aufgemacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ganz erlich, das ist für mich das Dual AU 06/07!!! Aus Reserve MJ oder LJ ziehen ist fast unmöglich. Du hattest ja auch fast nur grütze in den Boxen. Das ist definitiv eine HAMMER KARTE. FÜR DICH FÜR MICH FÜR EBAY
cardbunker
28.08.2008, 10:42
Jeder hat so sein Produkt. Ich finde Reserve vom Preis/Leistungsverhältnis deutlich besser als EX. Die Chance auf Highlights ist einfach größer. Ich habe da schon massig tolle Dual Autos (Roy/Aldridge, Melo/TMac, DRob/Barry), Single Autos (Rodman, Nash) und coole Patches (mehrfach Hill, LeBron, MJ) gezogen. Bei EX hatte ich nie soviel Erfolg. Mag ja bei anderen anders herum sein. :mrgreen:
Magic Johnson
28.08.2008, 11:13
Vom Design her gefällt mir die Karte eigentlich nicht, aber bei der Spieler-Kombination kann man nur sagen trotdem TOP!!! :clap:
Gratuliere!
HardGore
28.08.2008, 11:27
Wenn ja, dann ... ARRRGHHHHH!!! (habe offensichtlich daneben gegriffen :mrgreen: )
Glückwunsch!
genau die sinds gewesen..... :winke:
niklas22
28.08.2008, 16:15
Glückwunsch!
ja micha genau die waren datt *grins* wobei wir erst nur 2 in der hand hatten das autogramm kam auch erst in der letzten box im vorletzten pack
für mich ist reserve ein sehr interessantes produkt zum einen ist der preis sehr attraktiv und zum anderen sind die karten sehr beliebt und man kann teilweise sehr gute preise bei ebay erzielen um daraus dann wieder mehr boxen zu öffnen :mrgreen:
die jordan wird heut abend bei ebay eingestellt mal schaun was die so bringt
das andere sehr lukrative produkt ist meiner meinung nach e-x und diese serie ist ebenfalls sehr beliebt bei sammlern und bei beiden serien hatten wie schon ein wenig glück
wir werden wohl demnächst mal wieder e-x und reserve nehmen :lol:
@ all danke für die glückwünsche
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.