Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MLB Saison 2012
Jose Reyes nun gemeinsam mit Hanley Ramirez bei den Miami Marlins!
Latin fever... :lol:
EDIT: Und ManRam will auch wieder zurück aus dem Retirement... :mrgreen: Vielleicht nimmt ihn ja Miami auch noch mit auf!
das Phänomen Bryce Harper (19) bekommt die Chance 2012 Rightfielder der Washington Nationals zu sein.
...die Marlins bieten Pujols nen 10 Jaresvertrag über $200 Mio an.
...Hanley Ramirez hat kein bock nächste Saison 3te Base zu spielen. (zurück zu den Red Sox) :mrgreen:
...Big Papi bleibt für 2012 voraussichtlich in Beantown. :clap:
Scheint als ob die Marlins nächstes Jahr was reißen wollen, so wie die aufrüsten :mrgreen:
Reyes, Bell ($27 Mio für 3 Jahre) als neuen Closer und nun das Angebot für Pujols..
Die Card's legen nochmal $20 Mio. drauf für nen 10- Jahresvertrag :lol:
Ich bin mal gespannt, ob er geht...
Jap. Die Marlins müssen sich platzieren im ersten Jahr. Neues Stadion, neues Umfeld und ne neue Fan Base.
Die Cards legen aber bei Pujols nochmal was drauf und wollen ihm sogar Anteile an dem Club einräumen.
Sollte Hanley Ramirez sich jedoch aus dem Staub machen, sollte das wieder einiges in die Kasse der Marlins spülen.
Schade - A-Rod war heute zu Gast in der BayArena und ich erfuhr es zu spät.
:mrgreen:
Was zur Hölle hat A-Rod in der BayArena gemacht?
Die Kältekammer getestet.
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-6516
Die Kältekammer getestet.
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-6516
Krass! Und dafür fliegt er nach Leverkusen...
...Pujols wird nun von 3 Teams umworben und lässt sich noch ein wenig Zeit mit seiner Entscheidung. Die Marlins sind wahrscheinlich aus dem Rennen.
...die Marlins signen Mark Buehrle über 4 Jahre für 58 Millionen.
...die Padres holen Huston Street als neuen Closer.
...Big Papi bleibt offiziell in Boston.
...der neue Red Sox Skipper Valentine haut ordentlich auf die Kacke und interviewed sich in die Herzen der Red Sox Fans, indem er sich wie folgt über die Yankees äußert: "I hate the Yankees, I don't want to waste this valuable time talking about the Yankees. This is too valuable." :clap:
Heute war es dann besser:
http://farm8.staticflickr.com/7171/6476726615_9c216746d6_z.jpg
:lol:
Jetzt erzähl schon...
Pujols wahrscheinlich nach anaheim , 10 years ca$ 260millions
Heftig. Les ich auch gerade... 10 Jahre, 250 Mio, no trade clause...
$260 Mio. für nen (fast) 32- jährigen? Schon Wahnsinn, diese Summen :doh:
Heute war es dann besser:
Du glücklicher, Franky :clap:
Den Ball würd ich nehmen :mrgreen:
und zack... CJ Wilson direkt hinterher :mrgreen:
5 Jahre 77.5 Mio
EDIT: das macht die Halos direkt zum Payoff Contender... Das wird sehr interessant zu beobachten sein.
Wow, das ist jetzt aber wirklich ein Knaller.... :help: :help: :badboy:
Ryan Braun tests positive for PED
http://espn.go.com/espn/otl/story/_/id/7338271/ryan-braun-milwaukee-brewers-tests-positive-performance-enhancing-drug
Wow, das ist jetzt aber wirklich ein Knaller.... :help: :help: :badboy:
Ryan Braun tests positive for PED
http://espn.go.com/espn/otl/story/_/id/7338271/ryan-braun-milwaukee-brewers-tests-positive-performance-enhancing-drug
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mich überrascht. :rolleye:
...passend zu den aktuellen Vorfällen von Ryan Braun wartet Manny Ramirez jetzt auf ein Team, das ihn für die kommende Saison aufnimmt.
...Rafael Furcal unterschreibt nen 2 Jahres Vertrag und bleibt bei den Cards
...die Diamondbacks signen Trevor Cahill.
...Matt Moore bleibt bei den Rays und unterschreibt nen 5 Jahrevertrag.
...Freddy Garcia bekommt bei den Yanks gerade noch so nen 1 Jahresvertrag.
...die Staatsanwälte fordern für den All-Time Homerun King Barry Bonds 15 Monate Haft.
mit dem neuen Vertag zwischen Gewerkschaft und der Liga wird es nächstes Jahr einige Änderungen geben:
wird es möglich sein, dass 2 Teams der gleichen Division vor den League Championship Series in den Playoffs aufeinandertreffen.
Spieler, die Logos von offiziellen Unternehmen tätowiert haben werden gesperrt. :mrgreen:
Spielern wird die Möglichkeit geboten während des Spiels Mikrophone zu tragen.
sollte ein Spieler seine Nummer ändern wollen, muss er dies 8 Monate vorher bekanntgeben oder die Lagerhäuser voll mit bereits produzierten Trikots aus eigener Tasche bezahlen.
der Videobeweis soll auf Fair / Foul Calls ausgeweitet werden.
die Pause zum All-Star Game wird von 3 auf 4 Tage erhöht.
den Spielern steht jetzt zum Spring Training ein Einzelzimmer zu. :mrgreen:
Außerdem:
...Dontrelle "D-Train" Willis unterschreibt für 1 Jahr bei den Phillies.
...Outfielder Josh Willingham signed für mehrere Jahre bei den Minnesota Twins.
Spieler, die Logos von offiziellen Unternehmen tätowiert haben werden gesperrt. :mrgreen:
Typisch Ami's :mrgreen:
Aber meines Erachtens auch gut, die Jungens verdienen auch so schon gut genug...
Spielern wird die Möglichkeit geboten während des Spiels Mikrophone zu tragen.
Bin gespannt, wie sich das keuchen und schnaufen beim Schlagen/ Werfen anhört :doh: :mrgreen:
sollte ein Spieler seine Nummer ändern wollen, muss er dies 8 Monate vorher bekanntgeben oder die Lagerhäuser voll mit bereits produzierten Trikots aus eigener Tasche bezahlen.
Find ich gut :clap:
den Spielern steht jetzt zum Spring Training ein Einzelzimmer zu. :mrgreen:
Haha, das ist ja mal ne Änderung :mrgreen:
Ob die Jungs schon Ohrstöpsel kennen? Soll bekanntlich helfen, wenn ein Scharcher im Zimmer ist... :biggrins:
...die Red Sox signen Nick Punto für 2 Jahre.
...außerdem traden die Red Sox Jed Lowrie und Kyle Weiland für Closer Mark Melancon.
...SP Gio Gonzalez für 5 Spieler nach Washington.
...Jason Marquis unterschreibt für 1 Jahr bei den Twins.
...die Cardinals verpflichten Carlos Beltran für 2 Jahre.
Krass! Und dafür fliegt er nach Leverkusen...
Tja, Ste-Rod tut halt alles was er kann für die HR-Jagd. :mrgreen:
got_Sheed?
02.01.2012, 12:31
bin immer noch enttäuscht das Reyes nach Miami gegangen ist :(
Weiß jemand wo ich hier in Deutschland MLB trikots her bekomme?
Würde gerne eins von Reyes haben aber in schwarz.Bei ebay gibts nur das weiß gestreifte :rolleye: X(
...Weiß jemand wo ich hier in Deutschland MLB trikots her bekomme?
Würde gerne eins von Reyes haben aber in schwarz.Bei ebay gibts nur das weiß gestreifte :rolleye: X(
TAASS.com (hat die neuen gerade in's Sortiment aufgenommen)
oder American-sports.net sind die deutschen Shop's, die MLB- Artikel führen.
Ansonsten musst du halt mal im MLB- Shop nachschauen (Kreditkarte vorrausgesetzt, da die PayPal- Verlinkung dort wohl nur für die Ami's funktioniert)...
Gruß Alex
EINFACH DURCH DIE MITTE! :lol:
JSjdn8JK6-U&
Na wo wird der Prince landen? Oder macht er nen Jahr Pause?
:winke:
http://mlb.mlb.com/news/wall/article.jsp?content_id=26310114
gibt keinen besseren Sport. :clap:
AwDwEzHn6TQ
Endgeile Plays dabei! :winke:
Gruß Matze
le-magnifique66
17.01.2012, 21:07
also wenn ich bedenke ich wie ich werfe :redface: dann ist das schon absoluter hammer was die jungs drauf haben
The Worm
17.01.2012, 23:13
Ja, sehr schöne Plays dabei.:clap:
Schön auch der Catch mit der Eiswaffel??:lol:
Ja, sehr schöne Plays dabei.:clap:
Schön auch der Catch mit der Eiswaffel??:lol:
ja genau. der Typ fängt den Ball nicht, fälscht ihn aber ab in die Eiswaffel seiner Begleitung... :mrgreen:
der Catch von Revere ziemlich zum Schluss (13:07) ist einfach unglaublich... fast noch geiler finde ich aber die Kanonen, die manch einer abfeuert.
POW! geiles Video...
PvfPjkbk5BA
...Yu Darvish unterschreibt kurz vorm Dicken nen dicken 6-Jahresvertrag über $60 Mio bei den Rangers.
...Victor Martinez ist (wahrscheinlich) out for the Season, weil er sich beim Training nen Kreuzbandriss zugezogen hat.
...Ryan Braun wird am Samstag den MVP Award entgegen nehmen und sich wahrscheinlich zu den Dopingvorwürfen äußern.
..und die Yankees holen Kuroda und (wahrscheinlich) im Trade mit Montero Michael Pineda von den Mariners...
Bin mal gespannt, wer dann auf der DH- Position spielt. Sind ja einige Namen (Damon, Matsui, Pena) im Gespräch...
Sind 2 schicke Video's :clap: und im letzten nen paar krasse Crashes dabei :twisted:
Achso... die Yankees hatte ich mal außen vor gelassen. :mrgreen:
Die Trades sind ja auch schon sicher.
Die Videos zieh ich mir nochmal rein... I love this game! :clap:
Achso... die Yankees hatte ich mal außen vor gelassen. :mrgreen:
Die Trades sind ja auch schon sicher.
Tztztz :badboy: :mrgreen:
Nur schade, das sie Montero für Pineda getradet haben...! :cry:
Die Videos zieh ich mir nochmal rein... I love this game! :clap:
nicht nur du !!! :clap:
Montero wird glaube ich nen großer! Aber die Yanks haben genug Offense... Und Pineda wird glaube ich auch noch einige Leute richtig überraschen.
Das glaube ich auch. Nur nach dem Karriereende vom Posada, wäre Montero, zumindest für den Anfang seiner Karriere, nen guter Backup für Martin auf der Catcherposition gewesen. Und als DH hätte er garantiert den ein oder anderen Run nach Hause gebracht....
Auf Pineda bin ich auch schon gespannt, wie er einschlägt...
...Marco Scutaro von den Red Sox zu den Rockies im Tausch gegen Clayton Mortensen (RHP).
...Ryan Braun hat seine Rede gehalten ohne dabei das brisante Dopingthema anzusprechen.
...Carlos Pena kehrt nach seinem freiwilligen sozialen Jahr in Chicago wieder zurück nach St Petersburg.
...Roberto Hernandez Heredia aka Fausto Carmona kommt auf Kaution raus und entschuldigt sich unter Tränen, dass er jahrelang unter falschem Namen und Geburtsdatum gespielt hat.
...Manny bekommt wahrscheinlich die Chance erneut zu verkünden: "I'm baaaaack", da die Oakland A's ernsthaftes Interesse haben ManRam für 2012 zu verpflichten.
POW! geiles Video...
Die Crashs sind das Wiederlichste am ganzen Sport! Wie hier die Gesundheit der Catcher unnötig aufs Spiel gesetzt wird, ist einfach nur unglaublich. :badboy:
das musst du mir genauer erklären (wenn möglich).
Die Crashs sind das Wiederlichste am ganzen Sport! Wie hier die Gesundheit der Catcher unnötig aufs Spiel gesetzt wird, ist einfach nur unglaublich. :badboy:
dem kann ich nur zustimmen, fand das Video auch eher einfach nur scheiße / und diese absichtliche Verletzungsrisiko bei dieser Sportart ist das was den Sport eher unattraktiv macht
dem kann ich nur zustimmen, fand das Video auch eher einfach nur scheiße / und diese absichtliche Verletzungsrisiko bei dieser Sportart ist das was den Sport eher unattraktiv macht
da hast du was falsch verstanden. Bei solchen Plays will niemand den anderen absichtlich verletzen, sondern einen Punkt machen/verhindern. Das ist ein großer Unterschied. Nebenbei sei angemerkt, dass bei 90 % der Verletzungen (falls sowas überhaupt mal passiert) der Catcher selbst schuld ist, da er sich nicht richtig positioniert hat (siehe Buster Posey letzte Saison).
Ich mach jetzt nur noch so: http://www.youtube.com/watch?v=VOs4YYZziNk
:winke:
nur Spaß. Ich bin eher auf Cobb's Seite:
http://www.youtube.com/watch?v=Dh_kerKBBMw
da hast du was falsch verstanden. Bei solchen Plays will niemand den anderen absichtlich verletzen, sondern einen Punkt machen/verhindern. Das ist ein großer Unterschied.
Mit "absichtlichem Verletzungsrisiko" meint er sicher, dass hier Verletzungen in Kauf genommen werden müssen. Die Schuld sehe ich auch nicht bei den Baserunnern, sondern am Regelwerk. Und wenn sie die nich befolgen, würden sie von ihren Teams ganz schnell gefeuert.
Nebenbei sei angemerkt, dass bei 90 % der Verletzungen (falls sowas überhaupt mal passiert) der Catcher selbst schuld ist, da er sich nicht richtig positioniert hat (siehe Buster Posey letzte Saison).
Da brennt mir doch die Hutschnur (ok, bin als Giants-Fan natürlich besonders sensibel). Klar is Posey selber schuld - warum is er auch Catcher geworden.:rolleye:
Als ob der Catcher immer in den Sekunden(bruchteilen) die Zeit hätte, sicher sauber zu positionieren. :badboy:
Und zu "falls sowas überhaupt mal passiert" - die letzten Jahre gabs fast immer einen Crash der zu Brüchen geführt hat bzw. dazu, dass Catcher Ihre Karriere beenden mussten. Von daher viel zu oft.
Das Video mit dem Sprung is cool. :clap:
Mit "absichtlichem Verletzungsrisiko" meint er sicher, dass hier Verletzungen in Kauf genommen werden müssen. Die Schuld sehe ich auch nicht bei den Baserunnern, sondern am Regelwerk. Und wenn sie die nich befolgen, würden sie von ihren Teams ganz schnell gefeuert.
Es gibt keine Regel, die besagt man muss den Catcher umrennen! Das Spiel wird seit über 150 Jahren so gepielt. Willst du jetzt ne Regel einführen, dass der Läufer stehen bleiben muss und sich quasi aufgibt? :doh:
Das würde gegen so ziemlich alles sprechen, wofür dieser Sport steht...
Da brennt mir doch die Hutschnur (ok, bin als Giants-Fan natürlich besonders sensibel). Klar is Posey selber schuld - warum is er auch Catcher geworden.:rolleye:
Als ob der Catcher immer in den Sekunden(bruchteilen) die Zeit hätte, sicher sauber zu positionieren. :badboy:
Und zu "falls sowas überhaupt mal passiert" - die letzten Jahre gabs fast immer einen Crash der zu Brüchen geführt hat bzw. dazu, dass Catcher Ihre Karriere beenden mussten. Von daher viel zu oft.
Das Video mit dem Sprung is cool. :clap:
Der Herr Posey würde dir selbst sagen, dass er sich selten dämlich positioniert hat. Sowas übt man häufig im Training. Thats part of the game!!!
http://sports.espn.go.com/mlb/news/story?id=6625504
Es gibt keine Regel, die besagt man muss den Catcher umrennen! Das Spiel wird seit über 150 Jahren so gepielt. Willst du jetzt ne Regel einführen, dass der Läufer stehen bleiben muss und sich quasi aufgibt? :doh:
Das es so seit 150Jahren gespielt wird, ist aus meiner Sicht kein Grund nicht über Regeländerungen nachzudenken, die die Athleten besser schützt (den Baserunner ja auch, der kann sich auch gut weh tun), wie auch immer das aussehen mag. Eventuell ja wie Bench in Deinem Link schreibt, dass der Catcher den Runner nicht die Sicht auf die Plate und somit nicht blocken darf. Oder halt nur mit Ball im Handschuh taggen und nicht mit anderen Körperteilen berühren (was ja auch ein blocken ausschließen würde).
Für mich als mehr Laie - warum ist es denn nicht genug (wie bei den anderen 3 Bases), dass der Catcher mit Ball in der Hand die Homeplate berührt und so den Baserunner ausmacht?
Das würde gegen so ziemlich alles sprechen, wofür dieser Sport steht...
Für mich steht dieser Sport nicht dafür, dass ein Athlet einen anderen unangespitzt in den Boden rammt! Wer so was sehen will, soll sich Wrestling, UFC oder was auch immer anschauen.
Aber jut - das sind meine Ansichten und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass man doch irgendwann das Blocken der Homeplate durch den Catcher unterbindet. :winke:
Das es so seit 150Jahren gespielt wird, ist aus meiner Sicht kein Grund nicht über Regeländerungen nachzudenken, die die Athleten besser schützt (den Baserunner ja auch, der kann sich auch gut weh tun), wie auch immer das aussehen mag. Eventuell ja wie Bench in Deinem Link schreibt, dass der Catcher den Runner nicht die Sicht auf die Plate und somit nicht blocken darf. Oder halt nur mit Ball im Handschuh taggen und nicht mit anderen Körperteilen berühren (was ja auch ein blocken ausschließen würde).
Bench meinte in dem Artikel, dass der Catcher ein wenig vor der Platte (also im Feld) auf den Ball warten soll. Wenn er den Ball dann hat kann er sich positionieren. Also vernünftig die Platte blocken. Das war nämlich Poseys Problem. http://mlb.mlb.com/video/play.jsp?content_id=15201733
Er stand schlecht und als er den Ball fangen wollte (also als er ungeschützt war) kam der Runner schon. Wäre er dort im Feld geblieben und nicht direkt vor der Platte hätte sich der Wurf als zu spät rausgestellt, der Runner hätte ihn nich umgerannt und Posey hätte sich nicht verletzt.
Für mich als mehr Laie - warum ist es denn nicht genug (wie bei den anderen 3 Bases), dass der Catcher mit Ball in der Hand die Homeplate berührt und so den Baserunner ausmacht?
Bei den meisten Plays an der Homeplate handelt es sich nicht um ein Force play (http://en.wikipedia.org/wiki/Force_play). Von daher MUSS der Läufer mit dem Ball berührt (getagged) werden.
Für mich steht dieser Sport nicht dafür, dass ein Athlet einen anderen unangespitzt in den Boden rammt! Wer so was sehen will, soll sich Wrestling, UFC oder was auch immer anschauen.
Baseball ist der mental anspruchvollste Sport, den ich kenne. Es ist das Spiel des Versagens. Wenn du am Schlag von 10 Versuchen 7 Mal versagst, dann bist du einer der besten Spieler der Liga! Da lässt man sich nicht lumpen sobald man auf Base ist. :lol:
Zusätzlich ist diese Sportart derartig Traditionsreich, dass sich diese Regel hoffentlich nie ändern wird. Außerdem sollte gesagt werden, dass diese Kollisionen äußerst selten vorkommen. Ich sehe sowas vielleicht 2 Mal in der gesamten Saison.
WOOOOOW!!!
...der dicke Prince geht zu den TIGERS. Jap. Zu den TIGERS. 9 Jahre - 214 Mille!
...The Freak (Lincecum) macht noch mal schnell 2 Jahre, bevor er Free Agent wird und bekommt dafür schlappe 40,5 Mille.
...Posada retired öffentlich nach 17 Yankeejahren. Guckst du hier (hol die Taschentücher raus): Video (http://mlb.mlb.com/video/play.jsp?content_id=20070375&topic_id=26446990)
...der dicke Colon geht zu den A's!
...Tony LaRussa wird trotz Retirement das diesjährige NL All-Star Team managen.
...Jeremy Guthrie wird für 8,2 Millionen zu den Rockies wechseln.
...die Yankees sind an DAMON & MATSUI dran. :doh:
...Billy Beane (GM der A's - siehe aktuellen Kinofilm "Moneyball") verlängert bis einschließlich 2019.
...Elvis Andrus unterschreibt für weitere 3 Jahre bei den Rangers.
...NL Cy Young Award Winner Clayton Kershaw unterschreibt für weitere 2 Jahre (19 Millionen) bei den Dodgers.
...die Miami Marlins werden sich mit dem kubanischen Ausnahmetalent Cespedes treffen.
Auch interessant: http://espn.go.com/chicago/mlb/story/_/id/7534760/cuban-pitching-star-gerardo-concepcion-agrees-chicago-cubs-source-says
Hab noch gegen den gespielt. Und zack ist er morgens beim Frühstück nich mehr aufgetaucht. Familie etc, alles zurückgelassen.
Bald gehts los!!! :three:
Diese Woche reporten viele Spieler zum Spring Training... :clap:
Vorbereitung lief...
Matt Kemp (http://mlb.mlb.com//shared/flash/video/share/ObjectEmbedFrame.swf?width=400&height=254&content_id=20089111&property=mlb)
Jose Bautista (http://mlb.mlb.com//shared/flash/video/share/ObjectEmbedFrame.swf?width=400&height=254&content_id=20089095&property=mlb)
Curtis Granderson (http://mlb.mlb.com//shared/flash/video/share/ObjectEmbedFrame.swf?width=400&height=254&content_id=20089433&property=mlb)
Und hier nochmal was für die verwirrten unter euch... die Yankeesfans! :winke:
Yanks Trivia (http://www.nbc.com/the-tonight-show/video/Denzel-Washington-Part-3-2912/1384363)
...Big Papi und die Red Sox haben sich wenige Stunden vor der Arbitration Anhörung auf einen 1-Jahresvertrag über 14.5 Millionen geeinigt. :clap:
...Wer hätte das gedacht? Die A's krallen sich Cespedes für 4 Jahre und 36 Millionen. :help: Das wird spannend zu beobachten...
LOS GEHTS!
...die A's und die Mariners haben ihr Camp für die Pitcher & Catcher eröffnet!
:three:
Yeah, langsam aber nur langsam fängt bei mir die Vorfreude an! :mrgreen:
Gruß Matze
langsam aber sicher! :cool1:
Die Vorfreude war schon da, als die WS zu Ende war :mrgreen:
Die Vorfreude war schon da, als die WS zu Ende war :mrgreen:
:clap:
People ask me what I do in winter when there's no baseball. I'll tell you what I do. I stare out the window and wait for spring. - Rogers Hornsby
Was ein wahres Wort von dem Guten :beten:
Torontowolfi
15.02.2012, 18:53
People ask me what I do in winter when there's no baseball. I'll tell you what I do. I stare out the window and wait for spring. - Rogers Hornsby
gibt ja noch Hockey ;)
von daher hab ich das ganze Jahr über Freude :cool1:
gibt ja noch Hockey ;)
von daher hab ich das ganze Jahr über Freude :cool1:
Es sei dir gegönnt! Aber für mich ist es da zu kalt und zu schattig. Ich brauch frische Luft, Sonne, Gras, den Geruch von Holz und Leder... :lol:
Gary Carter (Catcher und HoF'er der Mets/ Pirates) im Alter von 57 Jahren an einem Gehirntumor gestorben...
Tim Wakefield (einer der letzten Pitcher, die den Knuckle beherrschen) hört nach 19 Jahren, im Alter von 45, auf...
A.J. Burnett bei den Pirates im Gespräch. Entscheidung wohl am Sonntag nach der medizinischen Untersuchung...
Schön, Buster Posey ist wieder aktiv und von ihm wird auch nich mehr verlangt, die Home Plate zu blocken, da taggen ja auch anders geht.:clap:
Hoffe, dem schließen sich in Zukunft noch mehr Trainer/Clubs an.:winke:
http://espn.go.com/mlb/spring2012/story/_/id/7593956/spring-training-2012-san-francisco-giants-direct-buster-posey-no-longer-block-plate
Hab ich gestern auch schon gelesen. Sehr interessant wie ich finde. Auch sehr interessant, dass der Manager der Giants Verantwortlicher für diese "No Collision Campaign" ist... :lol:
Aber auch er kann sich dem Spiel nicht entziehen:
"I've already talked to Buster about this. There are ways to make the tag without putting yourself in jeopardy,'' Bochy said, according to USA Today. "I don't want him to block the plate right now."
"As a manager, that's my job. I certainly don't want people to think he's backing off on his own. It's something we'll work on with him this spring."
Ich könnt euch vielleicht vorstellen was passiert, wenn Buster mal ausm Weg hüpft und Punkte zulässt... Fakt ist: entweder üben, wie man es richtig macht und wie es hunderte Männer vor ihm gemacht haben oder die Position wechseln, da er ein begnadeter Schlagmann ist.
Außerdem:
...Manny is baaaaack! ManRam signed mit den A's für ne halbe Million.
...Raul Ibanez einigt sich mit den Yankees.
...die beiden "Großen" (Pujols & Fielder) der Offseason sind bereits im Spring Training und blasen ein paar Bälle aus dem Stadion.
Ich könnt euch vielleicht vorstellen was passiert, wenn Buster mal ausm Weg hüpft und Punkte zulässt...
Yo - er übersteht die Saison unverletzt und die Giants haben eine gute Chance auf die Playoffs.
Fakt ist: entweder üben, wie man es richtig macht und wie es hunderte Männer vor ihm gemacht haben oder die Position wechseln, da er ein begnadeter Schlagmann ist.
Yo, Du hast es mal wieder richtig erkannt. Der Rookie des Jahres 2010 is einfach nur zu blöd zum Catchen und sollte am besten gleich seine Karriere beenden und irgendein Schreibtisch-Job annehmen. :clap: Danke das Du mir die Augen mit Deiner unendlichen Weisheit geöffnet hast.:rolleye: :winke:
Yo - er übersteht die Saison unverletzt und die Giants haben eine gute Chance auf die Playoffs.
?(
Du weißt nicht wovon du redest. Ich führe deine baseballweltfremden Gedanken trotzdem fort.
Er verletzt sich nicht, weil er verboten bekommen hat so Baseball zu spielen, wie er es sein ganzes Leben lang gemacht hat. Er hat wieder eine gute Saison und ist (deiner Meinung nach) der Grund warum die Giants wieder Chancen auf die Playoffs haben. Am letzten Spieltag benötigen sie lediglich noch 1 Sieg, um in die POs einzuziehen (ähnlich Boston letztes Jahr). Letztes Inning-Giants 1 Run vorn-der Gegner hat Läufer auf dem 2 & 3 Base-Base hit up the middle-Runner vom 3ten scored easy-Läufer vom 2ten sprintet Home-Centerfielder schleudert den Ball mit allem was er hat nach Hause-
ACHTUNG! EIN GROßARTIGER BASEBALLMOMENT!!! Dafür leben die Fans und die Spieler (auch der Catcher)!
Was macht Buster??? :mrgreen: Er macht die Platte frei und geht 2m nach vorn, um eine Kollision zu vermeiden. Der Run scored. Die Giants clinchen nicht...
HIER ist der springende Punkt. Buster Posey würde nie wieder einen Fuß auf ein Baseballfeld setzen! Das gute daran?
Die gesamte beschriebene Situation würde so nie passieren. Weil wir über Baseball reden. Weil diese Situation ein Teil des Sports ist. Weil genau diese Momente den Sport ausmachen. Und nicht zuletzt, weil Catcher seit dem ersten Tag an dem sie Baseball gespielt haben wissen, worauf sie sich einlassen. Und glaube mir, sie lieben es (ich weiß ja nicht mit wie vielen Catchern du persönlich über derartige Situationen gesprochen hast...)!
Yo, Du hast es mal wieder richtig erkannt. Der Rookie des Jahres 2010 is einfach nur zu blöd zum Catchen und sollte am besten gleich seine Karriere beenden und irgendein Schreibtisch-Job annehmen. :clap: Danke das Du mir die Augen mit Deiner unendlichen Weisheit geöffnet hast.:rolleye: :winke:
:mrgreen: Weiß nicht, ob du das ernst meinst.
Ich habe folgendes geschrieben
Fakt ist: entweder üben, wie man es richtig macht und wie es hunderte Männer vor ihm gemacht haben oder die Position wechseln, da er ein begnadeter Schlagmann ist.
Ich erkläre das kurz.
Er ist Rookie des Jahres geworden, weil er relativ gut geschlagen hat. Daher kann man durchaus davon ausgehen, dass die Giants gern seine offensiven Dienste weiterhin wahrnehmen würden.
Jetzt gibt es genau 2 Möglichkeiten (abgesehen von der Möglichkeit, die du vorgeschlagen hast - Schreibtischjob :help:):
1. Er verbessert seine Skills als Catcher, um weitere Verletzungen zu vermeiden. Hier geht es lediglich um die Positionierung der Beine/des Oberkörpers in solchen Situationen. Sowas lernt man relativ schnell.
2. das Risiko ist allen Parteien zu groß und man erhofft sich, dass er Offensiv noch besser wird. In diesem Fall würde man sich auf einen Positionswechsel einigen.
Beide Möglichkeiten wurden in bereits geposteten Artikeln von ESPN etc. relativ ausführlich erläutert und sind nichts Neues.
Fazit: Das ganze Gequatsche über dieses Thema ist für mich und die meisten Baseballer auf diesem Planeten relativ sinnfrei. Buster Posey ist ein riesen Talent. Mental ist er ebenfalls sehr stark. Genau aus diesem Grund hat er sich nie ausführlich zu diesem Thema geäußert. Er weiß, dass er in der Situation nicht alles richtig gemacht hat und wird viel diesbezüglich dazulernen. Und er wird es tun, weil er die Postion des Catchers liebt! Mit allem, was dazugehört...
EDIT:
...Ryan Braun wird unter sehr merkwürdigen Umständen von dem Dopingverdacht "freigesprochen".
...Ryan Zimmerman bleibt den Nationals erhalten. 6 Jahre...für $100 Millionen.
...Flammenwerfer Zumaya hat sich vor seinem Comeback erneut verletzt und fehlt auch im Jahr 2012 aufgrund eines Bänderrisses im Ellbogen.
...die Red Sox saufen nich mehr im Clubhouse und auf Flügen. :rolleye:
...der Captain retired wohl. :badboy:
Es war ein Traum ihn bei jedem Red Sox Spiel hinter der Platte zu sehen!!! Er war der Leader und die Seele des Teams. Hoffentlich bleibt er dem Club erhalten.
:beten: Jason Varitek
http://i497.photobucket.com/albums/rr332/GriffeyJr22/Zeugs/varitek.jpg
...der Captain retired wohl. :badboy:´
Endlich mal gute Nachrichten! :twisted:
Gruß Matze
Frechheit! :mrgreen:
Er trifft sich jetzt wahrscheinlich desöfteren mit Posada auf nen Bier und die beiden erzählen sich ein paar gute Geschichten. :clap:
das kann passieren. Hauptsache er prügelt sich nimmer mit A-Rod :lol:
Gruß Matze
...bis heut Abend können sich die Liga und die Spielervereinigung noch auf die erweiterten Playoffs einigen. Demnach würden dann schon im nächsten Oktober 10 Team an den Playoffs teilnehmen.
...Burnett ist was das Hauen angeht ein wenig aus der Übung und buntet sich den Ball aufs Auge.
...Miggie Tejada schleimt sich bei Billy Bean (Manager der A's) ein und bettelt um einen Vertrag.
...Mariners OF Franklin Gutierrez wird das komplette Spring Training und den Season Opener aufgrund einer Zerrung im Brustmuskel verpassen.
...Zumaya entscheidet sich doch für eine letzte Operation und die damit verbunden Reha.
...Brewers OF Corey Hart zerrt sich den Meniskus und muss am Knie operiert werden.
...Cespedes kommt im Trainingslager der A's an und schickt gemeinsam mit ManRam ein paar Bälle über den Zaun.
...die Padres einigen sich mit Cameron Maybin auf einen 5-Jahresvertrag über $25 mio.
...Andrew McCutchen signed bei den Piraten für 6 Jahre und $51,5 Mio.
...die Marlins haben ihr neues Stadion eröffnet!
...Carlos Guillen retired nach 14 Seasons und unzähligen Verletzungen.
Aber auch er kann sich dem Spiel nicht entziehen:
"I've already talked to Buster about this. There are ways to make the tag without putting yourself in jeopardy,'' Bochy said, according to USA Today. "I don't want him to block the plate right now."
"As a manager, that's my job. I certainly don't want people to think he's backing off on his own. It's something we'll work on with him this spring."
Ich könnt euch vielleicht vorstellen was passiert, wenn Buster mal ausm Weg hüpft und Punkte zulässt... Fakt ist: entweder üben, wie man es richtig macht und wie es hunderte Männer vor ihm gemacht haben oder die Position wechseln, da er ein begnadeter Schlagmann ist.
Außerdem:
...Manny is baaaaack! ManRam signed mit den A's für ne halbe Million.
...Raul Ibanez einigt sich mit den Yankees.
...die beiden "Großen" (Pujols & Fielder) der Offseason sind bereits im Spring Training und blasen ein paar Bälle aus dem Stadion.
Habe nicht nach recherschiert aber wieviele collisionen gibt es an der platte sind ja im grossen und ganzen nicht wirklich viele auch passiert es nicht wirklich in jedem Spiel ich hoffe das es wirklich fuer ihn nicht in aehnliche situation kommt, go Giants
Und Manny , der muss ja erstmal 50 spiele zuschauen und ist mehr ein Mentor fuer den Outfielder Cespedes, wenn alles normal geht 1 Spiel fuer Manny gegen die Twinkies
Ja das meinte ich auch schon. Die Anzahl der Kollisionen hält sich wirklich in Grenzen. Grob gesagt vielleicht alle 20-30 Spiele... Wohlgemerkt bei 162 regular Season Games :rolleye:
Manny muss auf jeden Fall erstmal sitzen. Wenn es überhaupt soweit kommt. Bis jetzt sieht er ja nicht sehr gut an der Platte aus (0 für 5, wobei nur 1 Ball aus dem Infield geflogen ist). Und jetzt muss er am Donnerstag auch noch aussetzen, wegen Rückenbeschwerden.
Ansonsten hatten Santana und Darvish jeweils gute Outings in ihren ersten "richtigen" Starts. :clap:
...Bryce Harper wird ins Minor League Camp (AAA) geschickt. Ryan Zimmermann dazu: "He's starting to figure it out," said Ryan Zimmerman. "And once he does? Whoa. It'll be kinda scary." :mrgreen:
...Miggy Cabrera musste das Spiel gegen die Phillies verlassen, nachdem er aufgrund eines bad hops im Gesicht erwischt wurde.
...Jon Lester wird wie erwartet Opening Day Starter der Red Sox.
...Chase Utley wird wohl nicht zum Opening Day fit werden, aufgrund von anhaltenden Knieproblemen.
...Hanley Ramirez dreht ordentlich auf! :clap:
...Octavio Dotel wird in seinem ersten offizielen Einsatz für die Tigers einen Rekord brechen. Er wird der Spieler sein, der für die meisten Teams gespielt hat. 13 Teams! In 13 Jahren... :mrgreen:
...die Mariners gewinnen das erste Saisonspiel (in Tokio) nach 11 Innings.
...die Cincy Reds sind Closerlos! :mrgreen:
...Omar Vizquel schafft den Cut und ist im Roster der Blue Jays. Somit wird er der älteste aktive Positionplayer in den Majors sein.
...Miggie darf laut Doc wieder mit den anderen Jungs spielen.
...die Indians schicken Matt LaPorta in die AAA und liebäugeln mit Vladdy!
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen... :lol:
0bKkGeROiPA&
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen... :lol:
0bKkGeROiPA&
Hehe...gut gemacht das Video :lol:
Hab gleich mal nen paar Leuten weitergeleitet, damit die das Spiel auch ma kapieren :mrgreen:
OPENING DAY!!! :clap:
...die Marlins gehen im Heimdebut im neuen Stadion und vor erstmalig ausverkauftem Haus leider 1:4 unter gegen den WS Champ des letzten Jahres.
...Asdrubal Cabrera (Shortstop) unterschreibt bei den Indians für weitere 2 Jahre für 16.5 $ Millionen.
...Joey Votto unterschreibt bei seinen Reds für weitere 12 Jahre und bekommt dafür 251.5 $ Millionen (Franchise Rekord).
Torontowolfi
07.04.2012, 13:07
gestern Rays vs. Yankees geschaut (7-6), tags davor die Blue Jays vs. Indians (7-4, 16 Inn.) :cool1:
wenn die Saison so weiter geht wie diese beiden Spiele, Hut ab :clap:
macht großen Spaß das anzuschauen
Jaaaaaa! Die Red Sox haben gewonnen! Unglaublich... :lol:
Achja... Die Red Sox gewinnen endlich mal ein paar Spiele. Und dass sie es gegen die Rochen machen ist natürlich noch schöner! :clap:
Abgesehen davon, dass die RedSox derartig vermöbelt wurden gibt es noch andere News.
...Ozzie Guillen ist wieder zurück als Manager der Miami Marlins nach einer Suspendierung für 5 Spiele wegen folgenden Kommentars: "I love Fidel Castro!". :clap:
...Jamie Moyer wird mit 49 Jahren und 150 Tagen der älteste Pitcher der Major League, der ein Spiel gewinnt.
Ach und dann noch das hier: KLICK (http://mlb.mlb.com/video/play.jsp?content_id=20682027&c_id=mlb) :mrgreen:
Monsterwurf !!! :beten:
Erinnert mich an der Monster- homerun (http://mlb.mlb.com/video/play.jsp?content_id=20659881&topic_id=&c_id=mlb&tcid=vpp_copy_20659881&v=3) von Ibanez am Montag. Ja, auch einen Profispieler kann man ins Staunen (0:30) versetzen :mrgreen:
Hahaha! Torii Hunter... "wooow" :clap:
Das beste ist, wie der Kameramann den Ball garnicht findet und erstmal nen Stück nach oben schwenken muss.
Tori war geil! Schlichtes treffendes WoW :icon_smile: war aber auch ne Monstergranate. Upper Deck wird selten einer geschlagen!
Gruß Matze
Torontowolfi
22.04.2012, 10:04
Mr. Perfect 2012 :clap::beten:
http://mlb.mlb.com/video/play.jsp?content_id=20809833&topic_id=29312742&c_id=mlb
:clap: Sehr geil!
Immer schön sowas zu sehen. Vor allem LIVE.
Ich habs auch gesehen, jedenfalls im Ausschnitt aber Live, hab auf ESPN das Yanks spiel verfolgt da haben sie dann umgeblendet immer.
Aber das Yanks-RedSox Game vom Samstag war auch mal sowas von hart.
Die Sox liegen 9:0 vorn und verlieren dann in 2 Innings die komplette Kontrolle über das Spiel und verlieren noch schön :winke:
Gruß Matze
Das hab ich LIVE gesehen und musste anschließend erstmal einen heben gehen. Selten so ein schwaches Spiel der Red Sox gesehen. Ganz traurig...
Wobei das Schwach sich erst nach dem 6. Inning breitgemacht hat :mrgreen:
Bis dahin sah es gut aus für die. Zum Glück haben die Yankees das noch gerissen :twisted:
Gruß Matze
Zum Glück haben die Yankees das noch gerissen :twisted:
Gruß Matze
Was heisst hier "Zum Glück" ??? Des war eiskalt kalkuliert. Erst aufbauen und dann zerschmettern :twisted: :mrgreen: :twisted:
Im Ernst, war nen geiles Spiel ! Hut ab für das Comeback :clap:
HeHe so wollt ich das auch schreiben, hab mich aber nicht getraut :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
Gruß Matze aka Fan der Zerschmetterer :mrgreen:
Flightbrothers
25.04.2012, 17:31
Ich verfolge die MLB diese Saison ja zum ersten Mal (u.a. Danke an die NBA für den Lockout) und bin ziemlich begeistert. Gefällt mir besser als Basketball momentan.
Ich verfolge die MLB diese Saison ja zum ersten Mal (u.a. Danke an die NBA für den Lockout) und bin ziemlich begeistert. Gefällt mir besser als Basketball momentan.
Nicht, dass es mich wundert...Aber es gefällt mir. :clap:
Noch mehr gefällt mir, dass die Red Sox tatsächlich Spiele gewinnen! :twisted:
Mir gefällt, dass die RedSox immer noch letzter der Al East sind :twisted:
Gruß Matze
Immer mit der Ruhe! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Mir gefällt, dass die RedSox immer noch letzter der Al East sind :twisted:
Gruß Matze
Ist zumindest nen Trost, dafür das Pineda für den Rest der Saison ausfällt X(
Haha... ja! Nen super "Tausch" auf jeden Fall. Jesus gegen nen Pineda, der nicht spielt.
Erinner mich nich an diesen Trade... :badboy:
Flightbrothers
02.05.2012, 21:59
Ich bin ja noch dabei, die ganzen Feinheiten und Regeln des Spiels zu verstehen, aber eines weiß ich jetzt schon, IBB sind eine Sauerei...
Matt Kemp gerade zweimal at bat und zweimal wird er absichtlich gewalked. Mir ist zwar klar, dass die Angst haben, aber das will doch keiner sehen. :badboy:
:mrgreen:
Das ist Taktik! Hab das Spiel auch gesehen. Am Ende wurden sie noch von Dee Gordon bestraft für nen weiteren Intentional Walk. Und dann kam Giambi... :badboy:
EDIT:
...die Red Sox signen den 2nd Overall Pick von 2001 Mark Prior.
...Jered Weaver wirft den 10ten No Hitter in der Geschichte der Angels und den 2ten in dieser Saison. :clap:
Ich bin ja noch dabei, die ganzen Feinheiten und Regeln des Spiels zu verstehen, aber eines weiß ich jetzt schon, IBB sind eine Sauerei...
Matt Kemp gerade zweimal at bat und zweimal wird er absichtlich gewalked. Mir ist zwar klar, dass die Angst haben, aber das will doch keiner sehen. :badboy:
Hatte ich Dienstag beim Training auch. Mein kubanischer Coach war insgesamt 4mal at bat. Beim 1sten Schlag -> Homerun. Die anderen 3 at bat's -> Intentional Walks :mrgreen:
Flightbrothers
03.05.2012, 20:50
Hatte ich Dienstag beim Training auch. Mein kubanischer Coach war insgesamt 4mal at bat. Beim 1sten Schlag -> Homerun. Die anderen 3 at bat's -> Intentional Walks :mrgreen:
Aus Sicht des Gegner verstehe ich das ja auch absolut. Aber als Zuschauer macht das doch einfach keinen Spaß. Ist doch ziemlich bescheuert, wenn die besten Batter nicht dazu kommen. Weiß jemand, warum es diese Regel überhaupt gibt? Gab es in der langen Vergangenheit irgendwelche Vorfälle, die dazu geführt haben oder was das schon immer Bestandteil der Regeln?
Spielt ihr auch MLB Fantasy - League? Ich habe mich mal angemeldet, ohne Ahnung zu haben. Aber es hilft mir, Spieler kennen zu lernen und auch ein die Feinheiten zu erkennen.
Jedenfalls dachte ich bis diese Woche, dass meine beste Position 3rd Base ist, da ich hier Evan Longoria und Pablo Sandoval gedraftet habe...und jetzt sind beide verletzt. Als Ersatz konnte ich jetzt Chris Davis verpflichten. Den kenne ich zwar nicht, aber scheint ganz ok zu sein.
Aus Sicht des Gegner verstehe ich das ja auch absolut. Aber als Zuschauer macht das doch einfach keinen Spaß. Ist doch ziemlich bescheuert, wenn die besten Batter nicht dazu kommen. Weiß jemand, warum es diese Regel überhaupt gibt? Gab es in der langen Vergangenheit irgendwelche Vorfälle, die dazu geführt haben oder was das schon immer Bestandteil der Regeln?
Wenn du es elegant lösen willst, wirfst du 4 Pitches um die Zone rum.
Dabei besteht dann nur die Gefahr, dass der gute Hitter doch mal einen erwischt. Wenn's für ihn blöd läuft, tritt er auf die Homeplate. :twisted:
Alles schon gesehen.
Ob's in der Historie was gab, keine Ahnung.
Intentional Walks wird es geben, seitdem es "balls" beim pitchen gibt... Also schon immer.
Der König der Walks ist unumstritten Barry Bonds. In der historischen 2004er Season hatte er insgesamt 232 Walks! :mrgreen:
Davon waren 120 intentional. Manche spieler haben sogenannte "Hitting Streaks". Dabei wird darauf geachtet in wie viel aufeinanderfolgenden Spielen man einen Hit hat. Bonds hatte 18 Spiele in Folge, in denen er einen Walk hatte. :doh:
Die Saison beendete er daraufhin mit ner traumhaften On-Base percentage von .609 :help: Abgesehen davon hatte er in der Saison trotzdem noch 45 Homeruns gekloppt und nen Average von .362 gehabt.
In der Geschichte der MLB gab es 6 Intentional Walks bei Bases Loaded. Das bedeutet, dass dadurch auf jeden Fall 1 "Punkt" gemacht wurde. In allen 6 Fällen hat die Mannschaft gewonnen, die den Schlagmann gewalkt hatte. :winke:
BTW: Ich HASSE die Yankees...Aber was da mit Mo passiert ist tut mir im Herzen weh. :rolleye:
Hoffentlich erholt er sich schnell und kommt wieder auf den Mount. So sollte keine Karriere enden :cry:
...Mota ist für 100 Spiele gesperrt, weil er nen Kinderhustensaft getrunken hat.
...Cole Hamels ist gesperrt, weil er Bryce Harper abgeworfen hat und gesagt hat, dass es Absicht war.
...Jayson Werth fällt für mindestens 12 Wochen mit einem gebrochenen Handgelenk aus.
...Mota ist für 100 Spiele gesperrt, weil er nen Kinderhustensaft getrunken hat.
Die Ami's erstaunen mich immer wieder.... :doh:
...Cole Hamels ist gesperrt, weil er Bryce Harper abgeworfen hat und gesagt hat, dass es Absicht war.
Hab mich schon gewundert, als ich den Wurf gesehen hab. Der war schon ziemlich "straff" geworfen, für nen versehentlichen Wurf. Naja, zumindest hat er's zugegeben... :badboy:
Flightbrothers
08.05.2012, 21:20
Die Strafe ist für einen Pitcher ja auch ziemlich lächerlich. Die spielen ja eh nur alle 5 Spiele. Von daher tut es ihm nicht mal weh. Wenigstens ist er nachher noch unabsichtlich am Knie getroffen worden :mrgreen:
Flightbrothers
09.05.2012, 05:12
Wow, Josh Hamilton mit 4 HR in einem Spiel. :clap:
Nur warum muss der das diese Woche machen, wenn mein Gegner den in seinem Fantasy-Team hat. :badboy:
Keiner hier der ueber die guten Minnesota Twins was zu sagen hat nach dem guten season start 8-21
Albert Pujols wieder 0-4 heute und die Twins gewinnen 5-0:mrgreen:
Albert Pujols wieder 0-4 heute und die Twins gewinnen 5-0:mrgreen:
Ich hab ne Wette am laufen mit nem Kumpel, dass er diese Saison trotzdem 30 Bomben haut... :winke:
Ich hab ne Wette am laufen mit nem Kumpel, dass er diese Saison trotzdem 30 Bomben haut... :winke:
ja kann er sicherlich noch, bis ASG sollten aber schon mind.10 drin sein:cool1:
Die Red Sox gewinnen wieder und die Yankees verlieren wieder! So kann's weitergehen! :clap:
YEAH! Die magische .500 Marke geknackt und vor die Yankees gerutscht. Und das mit 13 Spielern auf der DL... :clap: Auf geht's Red Sox!
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.