Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 2012
Räikkönen fährt kommende Saison für Lotus. Damit sind insgesamt sechs Weltmeister am Start.
Für Motorsport Fans dürfte ganz interessant sein, dass sich Motorvision TV für kommende Saison die NASCAR-Rechte gesichert hat. Elf Live-Rennen sollen übertragen werden:
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-haelt-bei-Formel-1-an-bewaehrtem-Personal-fest-NASCAR-Rechte.80537.0.html
Peter Pain
17.03.2012, 09:59
Schumi is back!:three:
Schumi is back!:three:
Abwarten. :cool1: In Sepang werden wir wissen, was der Benz im Rennen drauf hat. Ich bin von der Rennpace noch nicht überzeugt und wenn Mercedes das Reifenproblem nicht in den Griff bekommt, siehts in Sepang schlecht aus.
Peter Pain
20.03.2012, 23:23
Schumi hat seine Reifen aber deutlich besser unter Kontrolle als Rosi Rosberg.
Schumi hat seine Reifen aber deutlich besser unter Kontrolle als Rosi Rosberg.
Das kann man nach 11 Runden gar nich so sagen. In Sepang werden wir mehr wissen.
Peter Pain
21.03.2012, 08:51
Hoffentlich werden es da deutlich mehr als elf Runden für das Kinn der Nation.:rolleye:
Ja das hoffe ich auch. Wenn alles gut läuft, dann ist ein Platz auf dem Podium drin.
Peter Pain
25.03.2012, 14:40
Das Rennen war objektiv betrachtet doch recht interessant. Es wird reichlich gemischt bislang.:clap:
Aus deutscher Sicht war es natürlich ein Desaster...
Für mich ein Rennen zum Vergessen... Das Podium zeigt deutlich wie chaotisch das Rennen war. So richtig kann man noch nicht erkennen wie stark die einzelnen Teams im Rennen sind bzw. wer hinter Mclaren und RedBull die 3. Kraft im Zirkus ist. Perez hat mir sehr gut gefallen. Der Typ wird seinen Weg in der F1 machen. Für Mercedes war es wieder ein enttäuchendes Wochenende. Schumi kommt eindeutig besser klar als Rosberg und für Rosberg wird es wohl eine schwere Saison, wenn Mercedes das Problem mit den Reifen nicht in den Griff bekommt. Mal sehen was uns alles im nächsten Rennen erwartet.
Mist, das musste ja ausgerechnet wieder bei Schumacher passieren. Hoffentlich kommt wenigstens Rosberg durch - die Siegchance war wohl nie größer als heute!
Peter Pain
15.04.2012, 11:10
Toller perfekter Sieg von Rosberg!:clap: Hochverdient weil supersouverän.
Als Schumi-Fan hat man es nicht leicht. In den vergangenen Jahren inklusive heute ist so ziemlich alles schief gegangen, was schief gehen konnte.:help:
Aber das Auto hat heute sein Potenzial gezeigt. Das macht Hoffnung. Mal sehen, was in der Krisenwüste so geht...
5c-pu4Kt_T4
Senna = Hill, Villeneuve, Coulthard? ?(
JpuoLl-6WFU
S8jVYwHu9KE
lhyYh3NzJg0
TeAuQ2Xem4Q
Idiot!?!
Scho recht. :clap:
P.S.: Etz wird mir Einiges klar. Ayrton hat ihm damals gesagt: "Scho OK. Mach nur so weiter und Du wirst ein ganz, ganz Großer!" :rolleye:
Peter Pain
14.05.2012, 08:58
Wenn man mit und für Schumi fiebert, kann man sich sonntags wieder was vornehmen, denn die Rennen sind ja spätestens ab 14.20Uhr uninteressant.
Kurioses Rennen und eine kuriose Saison bisher. In verfolge die Formel 1 jetzt schon fast 20 Jahre und eine Saison wie diese habe ich noch nicht erlebt.
Von Strecke zu Strecke verändern sich die Kräfteverhältnisse. Zur Zeit kann einfach alles passieren. Die Teams haben nach 5 Rennen immer noch nicht verstanden, wie die Reifen funktionieren.
Mal schauen was in Monaco geht. Schumi wird ja Starfversetzt also ist sein Rennen auch schon so gut wie gelaufen. Evtl. regnets ja in Monaco und dann geht evtl. noch was. Alonso und Renault scheinen bisher am besten klar zu kommen. Wenn alles passt könnte Kimi in Monaco seinen ersten Sieg einfahren.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.