Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breakdowns Saar-Mosel Style Part 2, 10.12.2011
http://www.dascardboard.eu/forum/vbmembermap/maps/poi/574.png
Zeitpunkt: 10.12.2011, 12:00
Eingetragen von domar am 23.11.2011, 11:57 [Link zum Eintrag (http://www.dascardboard.eu/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2011-12-10&e=82&c=1)] - [Mitgliederkarte (http://www.dascardboard.eu/forum/vbmembermap.php)]
leider ohne big bang break:-(
Bearserker
23.11.2011, 16:05
bin dabei:winke:
Drachenwelt
24.11.2011, 13:23
gibts Lecker Kleintiere ? :mrgreen:
Plant mich mal ein :)
wer abends bock hat noc auf bierchen und party in trier ,ich leg noch auf ner indie party im exhaus auf!
cardboard leute natürlich auf gästeliste:winke:
Boomdizzle
24.11.2011, 20:06
Bei mir isses "Day-to-Day" wie es im US-Sport so schön heißt. Eine Woche davor weiß Ich aber definitiv Bescheid! Bestellen tue Ich aber definitiv!
Bearserker
27.11.2011, 12:43
bis wann und bei wem werden unsere Boxen bestellt??
Boomdizzle
27.11.2011, 13:23
Unabhängig ob Ich komme, werde Ich am 5.12. bei DaCard bestellen. Sollte jemand etwas von den Black Friday Deals haben wollen muss aber heute diese Bestellung schon bezahlt raus. Die Deals enden heute Abend.
S04-Niels
27.11.2011, 14:01
Ihr könnt auch bei der Sammelbestellung nächste Woche mitmachen.
Die Black Friday Deals kann ich reservieren und dann nächste Woche alles zusammen abrechnen.
also wer bestellt jetzt was und wann?
so das es auch pünktlich zum mosl break da ist:-)?(
Boomdizzle
29.11.2011, 20:08
Seit eben steht leider definitiv fest, dass Ich nicht kommen kann :badboy:
@Patrick: Holen Wir dann im Januar nach!
Zur Bestellung gibt es natürlich weiterhin die Möglichkeit dass Ich bestelle und an euch weitersende, oder Ihr schließt euch der Sammelbestellung von Niels an. Niels bestellt glaube Ich schon am 02.12., da sollten die Boxen auch am 06.12. bei Ihm sein und rechtzeitig bei Euch.
schade schade:-( das du nicht kommen kannst!
Boomdizzle
29.11.2011, 21:43
schade schade:-( das du nicht kommen kannst!
Absolut, leider (kann man sehen wie man will, hat für mich auch Vorteile) muss/darf Ich einer Einladung nachgehen, welche in der Schwebe war.
Abgesehen davon muss Ich wohl kurzfristig einige Spätschichten schieben, läuft in Richtung Weihnachten alles etwas turbulent hin...
hab auch 2 football sachen bestellt !das ich auch was zum tauschen mit BUSSTOP hab:-)
Bearserker
02.12.2011, 12:39
So Harald kommt auch mit:winke:
Sind eigentlich auch basketball sammler am start oder muss ich nur meine restlichen Football sachen mitbringen:-)
Falls jemand bestimmte football spieler sammelt dann kann ich die noch raussuchen bis zum treffen!
Boomdizzle
04.12.2011, 18:33
Eure Bestellung mache Ich wie besprochen morgen Abend fertig.
@Patrick: Wenn du was willst bitte bis morgen nachmittag Bescheid. Die Bestellungen von den anderen hab ich ja.
Paket sollte dann Mittwoch bei mir sein
@ David: habe Dir gerade ne PN gemacht !!! Merci !!! :winke:
Also definitiv am Start sind dann wohl:
- OliOli
- Bearserker
- Hkluth
- elroyhirsch ( glaube ich zumindest rausgehört zu haben )
- dt58 ( falls das mit der Reha alles so hingehauen hat )
- Drachenwelt ( kommst Du und bringst Du dann auch Steelersfan mit ? )
und wenn noch ein paar bis jetzt Unentschlossene und bis jetzt nicht Genannte sich aufraffen wollen, dann sind sie natürlich auch Jederzeit bei mir willkomme ( gerne auch aus NBA, MLB oder NHL Sammler ).
Sagt mir nur bitte bis spätestens Do Abend Bescheid ob ihr auch kommt, da ich ja dann am Freitag gerne noch das ein oder andere Getränk und den ein oder anderen Snack organisieren wollte.
Viele Dank & viele Grüße,
Patrick :winke:
ich komm aber schon pünktlich um 12 uhr zum mittagsbierchen:-)
weil ich später noch für die grand hotel aftershow party aufbauen muss.
sind bis jetzt nur football sammler oder?
sind bis jetzt nur football sammler oder?
Yep, bis jetzt kein Non-Sport Sammler dabei....:winke:
ha :-) immer diese footballer disses:winke:
Boomdizzle
08.12.2011, 13:02
Boxen sind heute morgen bei mir eingetroffen und an Harald weiterversandt :winke:
Boomdizzle
09.12.2011, 17:55
Boxen sind heute morgen bei mir eingetroffen und an Harald weiterversandt :winke:
Wie ich gerade gelesen habe, ist das Paket heute um 11 Uhr bei Harald angekommen :clap: :clap: :clap: :clap:
Wie ich gerade gelesen habe, ist das Paket heute um 11 Uhr bei Harald angekommen :clap: :clap: :clap: :clap:
:three: Super !!! Vielen Dank noch einmal David für deine Bemühungen !!!! :clap:
Boomdizzle
09.12.2011, 18:44
:three: Super !!! Vielen Dank noch einmal David für deine Bemühungen !!!! :clap:
Kein Thema, gerne! :cool1: Viel Spass euch morgen!
hab der Übersichtshalber mal ein Recap im Footballbereich gepostet ( auch wenn natürlich auch bei der zweiten Ausgabe nicht nur Footballer am Start waren !!! ) :cool1:
croatiantwins
12.12.2011, 22:06
hab der Übersichtshalber mal ein Recap im Footballbereich gepostet ( auch wenn natürlich auch bei der zweiten Ausgabe nicht nur Footballer am Start waren !!! ) :cool1:
busstop hat recht !!!!!! er hat recht !!!!
man kann den shit nicht leugnen, er hat recht man !!!!!!!!
-kiks
busstop hat recht !!!!!! er hat recht !!!!
man kann den shit nicht leugnen, er hat recht man !!!!!!!!
-kiks
Definitiv !!! Ich schwör'sbeim Leben vom geburnten Pops-Mensah Bonsuh.....:cool1:
croatiantwins
13.12.2011, 08:44
Definitiv !!! Ich schwör'sbeim Leben vom geburnten Pops-Mensah Bonsuh.....:cool1:
pops ihn junge, pops ihn!!! :-9
habe in dem besagten thread nun recap und bilder gepostet, schaut alle rein, sind nba breaks drin -)
http://forum.dascardboard.eu/showthread.php?p=325235#post325235
-kiks
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.