PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcome to Hannover 2012

Seiten : [1] 2

domar
12.10.2011, 16:13
http://www.dascardboard.eu/forum/vbmembermap/maps/poi/567.png

Zeitpunkt: 23.03.2012, 18:00
Eingetragen von domar am 12.10.2011, 16:13 [Link zum Eintrag (http://www.dascardboard.eu/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2011-3-23&e=78&c=1)] - [Mitgliederkarte (http://www.dascardboard.eu/forum/vbmembermap.php)]

Alles weitere folgt...

Jamiroquai
12.10.2011, 16:14
Alter Lachs,
kaum ausgeschlafen gehts schon wieder ran an die Buletten. Like!:mrgreen:

Reignmanprice4025
12.10.2011, 17:08
ja Himmel. Bolli das ging jetzt aber echt Fix. Aber naja es soll ja zur routine werden. Da muss vor geplant werden!

ploeske
12.10.2011, 20:01
http://www.dascardboard.eu/forum/vbmembermap/maps/poi/567.png

Zeitpunkt: 23.03.2011, 18:00
Eingetragen von domar am 12.10.2011, 16:13 [Link zum Eintrag (http://www.dascardboard.eu/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2011-3-23&e=78&c=1)] - [Mitgliederkarte (http://www.dascardboard.eu/forum/vbmembermap.php)]

Alles weitere folgt...

hofne dass wird doch in 2012 sein.... Sonnst sind wir zu spat.

Paul

domar
12.10.2011, 20:04
Passt nun zeitlich... :redface: :winke:

Bolli
12.10.2011, 20:56
War zu geil das WE, deshalb wird gleich das nächste angekündigt :mrgreen:

Bolli
13.12.2011, 18:05
So, das Ding ist unterschrieben :three:

Der Platz wurde doch etwas eng für mich und die Familie :redface: Also musste jetzt was neues her :twisted:

Euch steht bei der nächsten Hannover-Show eine 5 Zimmer Wohnung mit 2 Bädern zur Verfügung. Schlafplätze für etwa 15 Leute (6 Betten, 1 Schlafsofa, 1 Klappbett, und viel Platz für Schlafsäcke).

Ihr seid alle herzlich eingeladen! Ich freue mich auf euch :winke:

KaiserKing, Benny, David, Thomas, Jens & Jan haben schon reserviert ;)

Reignmanprice4025
13.12.2011, 18:32
Nenn mich Nachmacher :devil: aber ich bin bei der nächsten show auch in einer neuen Wohnung. Es ist auf jedenfall mehr Platz als in der alten Wohnung. :winke:

Bolli
13.12.2011, 19:52
:clap:

Nenn mich Nachmacher :devil: aber ich bin bei der nächsten show auch in einer neuen Wohnung. Es ist auf jedenfall mehr Platz als in der alten Wohnung. :winke:

Jamiroquai
13.12.2011, 20:15
Ich sag dann auch mal "Shotgun" auf was gepolstertes.

S04-Niels
13.12.2011, 20:16
Benny, ich lad mich dann schon mal in deine neue Wohnung ein. "Mein" Sofa wird ja bestimmt mit umziehen, oder? :winke:

Reignmanprice4025
13.12.2011, 22:41
ja sofa zieht auch mit um. Dein platz ist sicher.

Bolli
14.12.2011, 10:43
Kinderhochbettplatz ist für dich reserviert :mrgreen:

Ich sag dann auch mal "Shotgun" auf was gepolstertes.

Lunatic
14.12.2011, 18:18
ich nehme an, inkl asg?
oder nur tauschtreffen?

nba32
15.12.2011, 08:59
Hammer Bolli - freu mich schon riesig! Danke jetzt schon für deine legendäre Gastfreundschaft! :clap: Hoffe kiki ist auch dabei, dann können wir wieder einen draufmachen :mrgreen: Die beiden anderen (Thomas & Benny) sind auch am Start.

@Norman: Natürlich inkl. ASG :winke:

Bolli
15.12.2011, 10:31
:clap::clap::mrgreen: WELCOME TO THE 3.GERMAN ALLSTAR GAME :mrgreen::clap::clap:

ich nehme an, inkl asg?
oder nur tauschtreffen?

@David: bin auch schon am durchdrehen :three: Freue mich riesig auf euch :winke:

Matze_TH
15.12.2011, 12:55
Vielleicht klappts ja und ich fahre mit unserem MVP aus HS zusammen hoch. :cool1:

Lunatic
15.12.2011, 13:07
Vielleicht klappts ja und ich fahre mit unserem MVP aus HS zusammen hoch. :cool1:
chancen sind durchaus vorhanden.
werde aber anfang des jahres eine fußverletzung untersuchen lassen und falls da ne op gemacht werden müsste, wäre das etwas knapp mit reha usw. ist ja aber noch genug zeit.
:winke:

Reignmanprice4025
15.12.2011, 16:14
Ich hab mir mal gedanken gemacht über einen anderen Raum.
Evtl wäre der ja interessant, weil der wäre etwas Zentraler (gut ok er ist bei mir in der nähe :mrgreen:) da mir persönlich der Nobelring immer mit etwas zu viel rumgekurve verbunden ist.

Der Raum wäre im Freizeitheim Ricklingen.

Vorteil wäre:

-nah an der Halle
-schneller erreichbar für die leute die bei Bolli und mir schlafen
-Essensmöglichkeiten direkt neben an im Bar Restaurant Ricks und in der direkten umgebung (Chinese, Pizzeria, Grieche, Türke)
-super Parkmöglichkeiten

nachteil:

-Raum kann man nur bis 22 Uhr mieten
-würde von 16 Uhr bis 22 Uhr 24€ kosten. (Nobelring ist glaub ich ganz umsonst)

Ich würde das jedenfall nicht so schlimm finden wenn es nur bis 22h gehen würde, weil viel länger waren wir die anderen male auch nicht im Nobelring und danach würde es so oder so wieder zu Bolli gehen und 24€ sind in dem fall ja auch keine unsumme.

Habe bei mir in Ricklingen und Linden-Süd noch andere möglichketen bei Räumen nachzufragen.

Soll ich das tun oder besteht insgesamt gar kein interesse an einem Raum wechsel?

Bolli
15.12.2011, 16:27
Eine räumliche Änderung wäre ganz OK, und wenn es sich in dem preislichen Rahmen befinden würde, dann ist das auch kein Problem, aber so wie ich mich erinnere ging es bei der ein oder anderen Hannover Show deutlich länger als 22 Uhr im Nobelring.

Wenn wir erst um 16 oder 17 Uhr da ankommen, dann ist 22 Uhr definitiv zu früh, weil ich bei so ner Versammlung ehrlich gesagt nicht alle 20 Minuten auf die Uhr gucken möchte, und befürchten muss, das man mich mit dem Besen verscheucht ;)

Raumwechsel sehr gute Idee!
Raumnutzung sollte mindestens bis 0 uhr sein!

Sag mal bitte Bescheid, wenn du noch von anderen Möglichkeiten hörst Benny.

Gracias dir :)

Reignmanprice4025
15.12.2011, 16:37
ja da hast du recht. bei so einem Event soll sich niemand gehetzt fühlen.
22 uhr ist denk ich zwar nur semi problematisch aber stimmt schon, es würde wohl am ende etwas Zeitdruck aufkommen, was keiner möchte.

Ich werde mal gucken was ich so auftreiben kann. Bei mir in der umgebung (Ricklingen, Linden-Süd, Calenberger Neustadt) wird es sicher noch ein paar Räume geben. Ich werde die mal abklopfen und hier bescheid geben.

50€ sollte nicht überschritten werden oder?

Bolli
15.12.2011, 16:38
Wäre schon nicht schlecht unter 50 Euro zu bleiben.

Ich guck mich auch mal um ;)

Willst du das mit der Halle machen oder soll ick da anrufen?

ja da hast du recht. bei so einem Event soll sich niemand gehetzt fühlen.
22 uhr ist denk zwar nur semi problematisch aber stimmt schon, es würde wohl am ende etwas Zeitdruck aufkommen, was keiner möchte.

Ich werde mal gucken was ich so auftreiben kann. Bei mir in der umgebung (Ricklingen, Linden-Süd, Calenberger Neustadt) wird es sicher noch ein paar Räume geben. Ich werde die mal abklopfen und hier bescheid geben.

50€ sollte nicht überschritten werden oder?

jrrider
15.12.2011, 16:56
Ähm Bolli, ist es nicht schon das vierte ASG? Frage nur mal doof weil ich zweimal dabei war, letztes Mal halt nicht...:redface:

Ist deine neue Bude denn Parkplatzfreundlicher?:mrgreen:

Raumwechsel ist ok, ich fahre so oder so. Und auf ein paar Kilometer mehr oder weniger kommts ja nicht an.

@Matze_TH - du bist dieses Mal einfach dabei, kann es nicht mehr lesen das du immer glaubst es klappt und dann fehlst du doch irgendwie. Also reiß dich mal zusammen, ein "großer" mehr kann nicht schaden...:winke:

Bolli
15.12.2011, 17:17
Ui, du hast recht. Voll verpeilt :rolleye:

Ne, meine neue Wohnung ist in der gleichen Gegend, also heisst es Parkplatzbunkern :help:

Matze geht mir auch schon auf den Sack. Der soll man endlich kommen, und nicht immer nur labern :zunge:

Ähm Bolli, ist es nicht schon das vierte ASG? Frage nur mal doof weil ich zweimal dabei war, letztes Mal halt nicht...:redface:

Ist deine neue Bude denn Parkplatzfreundlicher?:mrgreen:

Raumwechsel ist ok, ich fahre so oder so. Und auf ein paar Kilometer mehr oder weniger kommts ja nicht an.

@Matze_TH - du bist dieses Mal einfach dabei, kann es nicht mehr lesen das du immer glaubst es klappt und dann fehlst du doch irgendwie. Also reiß dich mal zusammen, ein "großer" mehr kann nicht schaden...:winke:

Matze_TH
15.12.2011, 22:35
Hey, ich gebe mir auch verdammt viel Mühe euch auf den Sack zu gehen! Das sollte an dieser Stelle einfach mal honoriert werden!
Hängt aber wie gesagt an Norman oder Nenad, alleine mag ich nicht fahren. Und die Firma ist halt auch noch ein Faktor, da sollte aber Jahresabschluss und Unbundling gelaufen sein (hoffentlich).

thomas16
15.12.2011, 22:44
Termin ist schon für 3 Tage im Kalender gebucht :mrgreen::mrgreen:.

Diesmal mach ich mir Kontaktlinsen rein und trainieren werde ich wie ein Wahnsinniger für das ASG. Mein Motto: LEAN - MEAN - EXPLOSIVE. :twisted::twisted::twisted:. MVP - MVP - MVP...:help:

Ich glaub ich werde gleich abgeholt von den Männern mit den einfarbigen Westen...hihi

Gruss
Thomas

Men of Steel #32
15.12.2011, 23:40
hehe passt mal wieder. beim mir wirds davon abhängen wie das ergebnis am 14.3 bei meiner frau ausgeht.
ansonsten wäre ich als mitfahrer dabei.:winke:

nba32
16.12.2011, 09:08
Diesmal mach ich mir Kontaktlinsen rein und trainieren werde ich wie ein Wahnsinniger für das ASG.

Bitte ja, finde ich eine super Idee Thomas :mrgreen: Hab immernoch ein schlechtes Gewissen wegen deiner alten Brille :doh:

Chris
16.12.2011, 19:33
Hey, ich gebe mir auch verdammt viel Mühe euch auf den Sack zu gehen! Das sollte an dieser Stelle einfach mal honoriert werden!
Hängt aber wie gesagt an Norman oder Nenad, alleine mag ich nicht fahren. Und die Firma ist halt auch noch ein Faktor, da sollte aber Jahresabschluss und Unbundling gelaufen sein (hoffentlich).

Jetzt unbundlet ihr erst?:redface::rolleye:

Ich bin evtl. auch dabei, aber wenn dann fahre ich wohl Zug!

Werde mich da spontan Anfang 2012 entscheiden, aber falls ich komme, Benny ich will den 2 Sitzer Couch Apparat ;O

Grimz
16.12.2011, 23:35
ja leck mich doch fett! Ich hab echt die Seuche...

Genau an dem Wochenende kann ich nicht X( :badboy:

Matze_TH
17.12.2011, 16:13

Werde mich da spontan Anfang 2012 entscheiden, aber falls ich komme, Benny ich will den 2 Sitzer Couch Apparat ;O

Nein, JA 2011 muss am 15. Februar fertig sein, Unbundling Mitte März. Da ich aber befürchte, dass das nicht alles glatt läuft und ich gestern zum Projektleiter erchoren wurde wird das eng. Wir haben ja in 2011 fürs erste HJ zwei Gesellschaften und im 2. HJ dann die neue gemeinsame.

Abwarten und Tee trinken.

Reignmanprice4025
17.12.2011, 16:20

Apparatur wird parat gestellt :winke:

Bolli
08.01.2012, 12:15
BREAKING NEWS:

:mrgreen: "DIE WELCOME TO HANNOVER SHOW" PRÄSENTIERT 2012 DAS 1. "MIX-SPORTS-VOLL-AUF-DIE-NÜSSE"-VÖLKERBALLTURNIER :mrgreen:

:joker::joker::joker: WER NICHT KOMMT, HAT KEINE NÜSSE :joker::joker::joker:

S04-Niels
08.01.2012, 21:43
Finde ich ne lustige Idee, aber lass uns die Zeit dafür bitte nicht von unseren Basketballspielen abziehen.

Und die auf die du hoffst, werden doch wahrscheinlich eh nicht kommen.

Bolli
08.01.2012, 23:25
Ist nur ne Idee, die man vielleicht am Ende 15 Minuten mal in Betracht ziehen könnte ;)

Von der Basketball-Spielzeit darf keine Sekunde verschwendet werden :mrgreen:

Men of Steel #32
08.01.2012, 23:34
Ist nur ne Idee, die man vielleicht am Ende 15 Minuten mal in Betracht ziehen könnte ;)

Von der Basketball-Spielzeit darf keine Sekunde verschwendet werden :mrgreen:

hey nutz die zeit lieber um die statistiker zu bestechen

der musste jetzt sein :three: :three: :three: :three: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :winke: :winke: :winke: :winke:

go broncos :clap:

Bolli
08.01.2012, 23:51
Häh, ich dachte wir haben besprochen, das nur noch Spieler aus dem SIEGER-TEAM hier posten dürfen ?(

Lieber Nenad, bitte halte dich an die Regeln des Boards, sonst muss ich dich melden :mrgreen:

Reignmanprice4025
30.01.2012, 11:44
Habe jetzt die Halle im Humboldt Gymnasium wieder angemeldet. jedoch erstmal nur unter vorbehalt da an diesem Tag da wohl Puktspiele ausgetragen werden. Sollte aber nichts schief gehen, sagte mir der Herr von der Verwaltung. Uhrzeit ist wieder von 10 Uhr - 14 Uhr.

nba32
30.01.2012, 11:48
Cool Benny, danke! :clap:

Wann starten wir den Draft? Ist ja praktisch schon Februar :icon_smile:

Reignmanprice4025
30.01.2012, 11:51
reich wenn wir das anfang März machen oder? So weiß man ja wieder nicht wer alles kommt.

Bolli
30.01.2012, 20:33
Gracias, my Vato :clap:

Nancy hat befohlen :mrgreen:, das wir dieses mal am Freitag Abend zentraler Essen. Mitten in der City haben wir einen schönen Burgerladen (Henry´s). Gibt dort auch Steaks und Cocktails. Und man kann im Notfall noch rüber gehen zu McDonalds :tongue:

Ist um einiges grösser der Laden. Wenn niemand was dagegen hat, dann würde ich nächste Woche 70 Plätze reservieren :twisted:

Habe jetzt die Halle im Humboldt Gymnasium wieder angemeldet. jedoch erstmal nur unter vorbehalt da an diesem Tag da wohl Puktspiele ausgetragen werden. Sollte aber nichts schief gehen, sagte mir der Herr von der Verwaltung. Uhrzeit ist wieder von 10 Uhr - 14 Uhr.

nba32
30.01.2012, 20:59
reich wenn wir das anfang März machen oder?

Ja klar :winke:

@Bolli: Oh ja, lecker Cocktails und Steaks, perfekt! :daumen:

Jamiroquai
30.01.2012, 21:01
Ich liebe es. Und zentraler Essen in einem Restaurant wo man mit Navi auch hinfindet wär top. :mrgreen:

Chris
30.01.2012, 21:17
Wie siehts denn im Raum Süddeutschland aus? Irgendwelche Hin/Rückfahrer, Mitfahrer, Zugfahrer? Wollte mich auch mal entscheiden, die Tage... :redface:

Men of Steel #32
30.01.2012, 21:48
Wie siehts denn im Raum Süddeutschland aus? Irgendwelche Hin/Rückfahrer, Mitfahrer, Zugfahrer? Wollte mich auch mal entscheiden, die Tage... :redface:

ich wäre dabei aber als mitfahrer. :winke:

KaiserKing
30.01.2012, 22:19
Vielleicht mal was anderes als Burger essen.!!!!:mrgreen:

Am besten auch etws wo man gut parken oder von Bolli hinlaufen kann.

Jamiroquai
30.01.2012, 22:27
vielleicht mal was anderes als burger essen.!!!!:mrgreen:

Am besten auch etws wo man gut parken oder von bolli hinlaufen kann.

fleisch!

Reignmanprice4025
31.01.2012, 00:07

haha das Henrys ist ein..........Burger Laden....naja und Cocktail Bar...wo man auch noch was anderes bekommt, sprich Steaks. Die ich noch nie gegessen habe. Und somit kann ich euch sagen: Die Steaks können nicht so gut sein Punkt!

Von mir aus können wir ins Henrys aber soo toll ist das in sachen Essen nun auch wieder nich. Schlecht ist es defintiv nicht, will den Laden nicht schlecht machen, das isser nicht. Die Burger sind mmn. maximal genauso gut wie bei Mels besser auf keinen fall. Gemütlicher, weil Bar und mehr Platz auf jeden.

Sollt ihr entscheiden, ich habe keine alternative parat.

@Kaiser
parken ist da nicht. das ist direkt in der City gegenüber von der Oper. Schicki Micki 4tel. bzw. Platz.
also zum gemeinsam einfinden, nachdem man die Sachen bei Bolli oder mir abgestellt hat JA! zum da treffen wenn man frisch von der Autobahn kommt mit Auto NEIN!
zu Fuss von Bolli geht auf jeden klar. 10 min. oder so. Ich weiß nur nicht ob Bolli jemals so lange zu Fuss gegangen ist!?!

Paule aka Buddy Holly
31.01.2012, 00:50
einige berliner werden auch am start sein! kai und ich auf jeden fall!
:winke::winke::winke::winke::lol::lol::lol::lol::l ol:

Matze_TH
31.01.2012, 12:56
ich wäre dabei aber als mitfahrer. :winke:

Urlaub hab ich mal für den Freitag bekommen - solange er nicht gestrichen wird...

Was würde denn der Spaß kosten?

Peter Pain
31.01.2012, 15:03
Ins Henry's kann man zwar aus dem Bahnhof direkt reinfallen, aber an nem Freitag Abend ist es da auch nicht unbedingt geräumig und gemütlich.:rolleye:

jrrider
31.01.2012, 16:10

GENAU! ETWAS WALKING IST GUT!

Ist um einiges grösser der Laden. Wenn niemand was dagegen hat, dann würde ich nächste Woche 70 Plätze reservieren :twisted:

Mach das, ich bin schließlich an Bord. Nicht das es weder Beef (nein ich meine nicht das Fleisch) gibt... :rolleye:

Ins Henry's kann man zwar aus dem Bahnhof direkt reinfallen, aber an nem Freitag Abend ist es da auch nicht unbedingt geräumig und gemütlich.:rolleye:

Das kann gut sein, man wird sehen.

@Benny - danke für die Halle!:clap:

Draft ist mir egal, hauptsache ich darf überhaupt dabei sein. Würde gerne auch beim Shootout mitmachen etc.

Lunatic
31.01.2012, 16:24
bin zwar momentan etwas huf-lahm, aber das sollte bis ende märz ausgeheilt sein. insofern könnte ich mich matze und nenad beim südwest-tross anschliessen.
hiermit ergeht anmeldung für das all-star weekend inkl. game, shootout und tradeout, unter vorbehalt, dass matze und nenad nicht abspringen.
was das futtern angeht, wäre ein lecker steak was feines.

Bolli
31.01.2012, 16:29
@Berliner, PeterMyManPain, Jens & Benny: boah, jetzt geht die Vorfreude aber in die entscheidende Phase :mrgreen:

Gibt ja viele Läden in der Stadt. Man könnte ins Steakhouse, zum Chinesen, zum Türken, zum Inder oder zum Afghanen-Buffet. Burgerläden gibt es auch noch andere, aber mir gefallen persönlich die Burger bei Mel´s Diner am besten. Kenne sehr viele kleinere Restaurants in denen man wirklich hervorragend essen kann, aber die liegen nicht sehr zentral, und auch nicht soooooo gross :redface:

Gibt auch so ein Restaurant (weiss nicht mehr genau wo das ist, aber scon ein Stückchen mit den Auto), da waren wir beim Geburtstag meines Bruders, und da fand ich es sehr gut. Man zahlt da zwar 20 Euro pro Mann, aber dann kommen die mit Fleischspiessen an den Tisch, und schneiden einem so viel Fleich wie man will auf den Teller.

Kommen da mit Rinderfilet, Entrecote-Fleisch, Schweinefilet, Hühnchen usw. usw. an den Tisch. Alles vom Grill oder geräuchert glaube ich. Hat pervers gut geschmeckt :daumen:

Könnt ja einfach mal sagen worauf ihr Lust hättet.

Ach ja, im Henrys könnte ich ja reservieren, und dann gehört uns ein 20er Tisch ;)

Danyo
31.01.2012, 16:33
Ich spiele auch mit dem Gedanken dort mal aufzuschlagen und die Baseballfahne hochzuhalten. Da ich Steaks mag, hängt es nur noch davon ab, ob ich an diesem WE freihabe.
Ca. 3 qm Platz zum Schlafen wären in dem Fall traumhaft. :winke:

alexbo
31.01.2012, 16:37
Gibt auch so ein Restaurant (weiss nicht mehr genau wo das ist, aber scon ein Stückchen mit den Auto), da waren wir beim Geburtstag meines Bruders, und da fand ich es sehr gut. Man zahlt da zwar 20 Euro pro Mann, aber dann kommen die mit Fleischspiessen an den Tisch, und schneiden einem so viel Fleich wie man will auf den Teller.

Kommen da mit Rinderfilet, Entrecote-Fleisch, Schweinefilet, Hühnchen usw. usw. an den Tisch. Alles vom Grill oder geräuchert glaube ich. Hat pervers gut geschmeckt :daumen:

Irgendwas "Rodizios" ?
gibt es aktuell in einigen städten ...

Jamiroquai
31.01.2012, 16:38
So ein Fleisch-Endgegner-Restaurant gibts hier in der Nähe auch und man hört nur gutes darüber.
Ich denke da sollten aber alle extrem Bock auf Fleisch haben wenn es dort auch 20€ pro Person kostet.

Bolli
31.01.2012, 16:41
Bist herzlich eingeladen, und die 3 schönen Quadratmeter finden wir bestimmt für dich :mrgreen: Ich spiele auch mit dem Gedanken dort mal aufzuschlagen und die Baseballfahne hochzuhalten. Da ich Steaks mag, hängt es nur noch davon ab, ob ich an diesem WE freihabe.
Ca. 3 qm Platz zum Schlafen wären in dem Fall traumhaft. :winke:

@ALL: Glaubt mir Leute, es ist vollkommen egal was man sammelt. Es geht um den Spass. Man quatscht und lacht sowieso nur die ganze Zeit rum. Bei ner Boxenbestellung kann man selbstverständlich auch gerne Baseball & Football mitbestellen, so das man auch was zum breaken hat. Paar Leute haben wir ja auch, wie Norman & Nenad zum Beispiel, die ja auch Football Karten sammeln, und mit denen man sicherlich auch über seinen NFL-Bereich quatschen kann ;)

Die NHL würden bei dem Treffen bestimmt auch genug Leute finden die Sie mit ihren Schlägern bearbeiten könnten :joker:

Wirklich Basketball spielen kann SOWIESO nur ICH :mrgreen: :king: ;), also keine Scheu sich einfach beim Draft anzumelden :daumen:

IHR SEID ALLE HERZLICH EINGELADEN :winke:

Danyo
31.01.2012, 16:48
Bist herzlich eingeladen, und die 3 schönen Quadratmeter finden wir bestimmt für dich :mrgreen:

Top! :three:

meine Stimme bekommt der Fleischspieß!

The Worm
31.01.2012, 20:53
:cry:Schade, ich find Mel's Diner schon sehr cool und irgendwie steh ich auch auf "Tradition"
Aber man soll ja die Augen nicht vor "neuen" verschließen .

Ich freu mich schon tierisch auf das Wochenende:clap:

Men of Steel #32
31.01.2012, 21:03
bin zwar momentan etwas huf-lahm, aber das sollte bis ende märz ausgeheilt sein. insofern könnte ich mich matze und nenad beim südwest-tross anschliessen.
hiermit ergeht anmeldung für das all-star weekend inkl. game, shootout und tradeout, unter vorbehalt, dass matze und nenad nicht abspringen.
was das futtern angeht, wäre ein lecker steak was feines.
sollte das ergebniss nicht entsprechen dann wäre ich nicht dabei, bisher schaut alles top aus:winke:

Reignmanprice4025
31.01.2012, 22:47
möchte noch mal erinnern, das auch bei mir genächtigt werden kann.
Bin letzt Woche umgezogen = mehr Platz, bessere Schlafmöglichkeiten :winke:

Matze_TH
01.02.2012, 08:22
sollte das ergebniss nicht entsprechen dann wäre ich nicht dabei, bisher schaut alles top aus:winke:

Dann zu viert mit Chris? Da wird's aber lustig mit Auto... Können wir mit deinem Toruan fahren?

S04-Niels
01.02.2012, 20:13
Ich werde wohl passend zur Hannover Show wieder eine Sammelbestellung machen.
Ich spiele mit dem Gedanken mir zwei oder drei Boxen Preferred zu bestellen.
Hätte da noch jemand Interesse dran? Wäre super wenn wir ein ganzes Case (10 Boxen) zusammen bekommen würden.
Im Presell kostet eine Box $200.

Wie sieht es aus? Fände ich ein super Highlight für den Samstag abend. :winke:

Men of Steel #32
01.02.2012, 20:34
Dann zu viert mit Chris? Da wird's aber lustig mit Auto... Können wir mit deinem Toruan fahren?

wird schlecht da meine frau das auto braucht, muss ich mal sehen aussedem wollte chris mit dem zug hin.

Hätte da noch jemand Interesse dran? Wäre super wenn wir ein ganzes Case (10 Boxen) zusammen bekommen würden.

wäre auch für mich interessant, mag aber erst mal sehen was da wirklich zu bekommen ist, ganue das gleiche mit fleer retro.

croatiantwins
01.02.2012, 20:36

wäre auf jeden mit dabei..mit 2, 3, 4 boxen :-)

langenfeld wird in hannover auch dabei sein - nachdem ich beim ersten mal mit maria und ivan da war, beim zweiten mal mit big mo und beim letzten mal mit chrisblack3 wird es diesesmal vermutlich sogar big mo und chris black zusammengeben und EVENTUELL ivan auch noch dazu...mal schaun! :-)

-kiks

Chris
01.02.2012, 21:18
Egal ob ich nach Hannover komme oder nicht -> Bei der Bestellung bin ich mit 1-2 Boxen dabei!:winke:

Matze_TH
01.02.2012, 21:35
Meine Güte, bis wir mit der Hannoverplanung fertig sind können wir mit dem Text ein Buch drucken lassen... - bezieht sich auf unseren pn-Verkehr

btw: sind überhaupt noch Schlafplätze frei?

Chris
01.02.2012, 21:38
Nachdem ich letztes Jahr schon schockiert war, wieviel Leute in Bollis Whg. waren, würde ich sagen, dieses Mal gehen da 50 rein :mrgreen:

Jamiroquai
01.02.2012, 23:30
Och ne Box preferred würde ich mir durchaus gefallen lassen. Nen Case Break wäre für Samstag echt ganz stark :daumen:

Reignmanprice4025
02.02.2012, 01:25
bei mir ist noch locker platz. 2x couch, 2x bett, 2x aufblasbett dazu maßig an boden! Alle rum kommen!

Men of Steel #32
02.02.2012, 01:28
bei mir ist noch locker platz. 2x couch, 2x bett, 2x aufblasbett dazu maßig an boden! Alle rum kommen!

1x mal bitte:winke:

nba32
02.02.2012, 08:44
Coole Idee mit dem Case Preferred - wäre wohl auch dabei mit 1-2 Boxen. So ein Case Break wär echt ein super Highlight am SA Abend :clap:

@kiki: Hammer Sache! Freu mich auf eure verrückte Bande :mrgreen: :daumen:

Reignmanprice4025
02.02.2012, 10:51
ist notiert Nenad :mrgreen: :love:
Das sind bis jetzt 3 die bei mir pennen.

S04Niels
Chris
Nenad

noch jemand ohne fahrschein?

Lunatic
02.02.2012, 11:49
ist notiert Nenad :mrgreen: :love:
Das sind bis jetzt 3 die bei mir pennen.

S04Niels
Chris
Nenad

noch jemand ohne fahrschein?

matze und ich, dann ist unser komplettes auto bei dir.

Matze_TH
02.02.2012, 12:06
Jawoll. Ich hätte gerne ein Einzelbett.

S04-Niels
02.02.2012, 13:30
Wegen dem Preferred Case scheint es momentan dann so auszusehen.

Niels: 3 Boxen
Kiki: 2-4 Boxen
Jan: 1 Box
David 1-2 Boxen
Nenad: evtl. auch ne Box

Insgesamt sind 10 Boxen in dem Case.
Wäre super, wenn ihr euch bald entscheiden könntet wie viele Boxen ihr genau nehmen möchtet. Dann könnte ich das Case schon mal vorbestellen.
Ich hoffe nur, dass sich der Release Termin nicht deutlich nach hinten verschiebt. Ist ja leider häufig so.

Bolli
02.02.2012, 13:37
@Schweizer, Langenfelder & alle anderen Jungs: Super, das ihr alle wieder die Lust habt nach Hannover zu kommen :three::daumen::daumen::three:

Danke euch, denn das ist meiner Meinung nach noch das beste Feedback das man bekommen kann :mrgreen:

Also bei mir sollten folgende Kuschel-Plätze vorhanden sein (wenn denn die Wohnung von den Firmen auch wieder aufgebaut wird :help:)...

6x Bett
2-3x Couch
1x Matratze
11-15x Schlafsack-Plätze :mrgreen: (bitte mitbringen, wenn es geht :redface:)

Fest reserviert haben bei mir...

KaiserKing, 123-Chefbenny, nba32, Kobe2408, Tobse, Jamiroquai, Jrrider, PaulakaBuddyHolly & TheWorm.

Wenn ich jemanden vergessen habe, dann bitte melden :redface:

@Niels: ich würde glaube ich auch gerne eine nehmen. Was würde die denn total kosten?

Matze_TH
02.02.2012, 13:55
Also an ner Preferred Box hätte ich auch Interesse.

Ich nehme dann halt in Dreiteufelsnamen das Doppelbett mit Nenad.

Lunatic
02.02.2012, 13:59
Ich nehme dann halt in Dreiteufelsnamen das Doppelbett mit Nenad.
ohropax net vergessen! ich weiss wovon ich rede, hatte in london das vergnügen.
;)

wenn ich das richtig verstanden habe, hast du zwei doppelbetten?
wenn ja, dann nehme ich auch einen platz in einem doppelbett. alternativ 2,5m auf ner couch. habe keinen schlafsack.

Reignmanprice4025
02.02.2012, 14:05
nein 1x Doppelbett und 1x Doppelaufblasbett.
Doppelbett ist jetzt mit Nenad und Matze belegt.
Ich reservier dir mal das Doppelaufblasbett. Das sollte für dich alleine genau das richtige sein. Einen Schlafsack müsste ich sogar noch haben.

S04Niels= 3er Couch
Chris= 2er Couch
Nenad= Doppelbett
Matze_TH= Doppelbett, 1 Flasche Korn, upgrade auf Lüttje Lagen ist buchbar
Lunatic= Doppelaufblasbett

Frei ist:
2x Eckcouch
10x Boden, bitte Schlafsäcke mitbringen, Kissen sind genügend da

Matze_TH
02.02.2012, 14:07
Dann bitte noch ne Flasche Korn ans Bett stellen.

Danke!

The Worm
02.02.2012, 14:35
Hier Bolli:winke:

Bolli
02.02.2012, 14:37
Sorry Marko :redface:

The Worm
02.02.2012, 14:37

@Niels ich würde auch eine Box evtl nehmen

Chris
04.02.2012, 14:48
Ist der Preis für die Box dann Fix (Pre sell 200$) ? Nehme auch ne Box :redface:

Wir sollten über zwei Cases nachdenken, eines pro Wohnung :mrgreen: :icon_smile:

Chris
04.02.2012, 14:51
Übrigens versuche ich ein SMP am 18.03 ins Board zu stellen und kann dann in Hannover versandkostenfrei liefern :winke:

Men of Steel #32
04.02.2012, 14:54
Ist der Preis für die Box dann Fix (Pre sell 200$) ? Nehme auch ne Box :redface:

Wir sollten über zwei Cases nachdenken, eines pro Wohnung :mrgreen: :icon_smile:

ja der preis ist überall 200$ egal ob normal oder premium kunde.
ich schau mal ob ich mehrere boxen nehme.

was ist mit fleer retro?

Reignmanprice4025
04.02.2012, 16:37
fleer retro wäre ich mit 2 boxen dabei. Wenn nicht evtl 1 box preffered.

Bolli
04.02.2012, 16:39
Weiss jetzt nicht was die kosten, aber 1 würde ich glaube ich auch gerne breaken :)

fleer retro wäre ich mit 2 boxen dabei. Wenn nicht evtl 1 box preffered.

S04-Niels
04.02.2012, 17:50
Fleer Retro soll offiziell erst am 22.03. rauskommen. Für Hannover wird das leider nichts.

Wenn wir genug Leute zusammenbekommen, könnten wir auch zwei Cases bestellen.

Eine Box würde ca. 185€ inkl. allem kosten. Hängt halt von der Höhe der Steuern ab.
Macht doch mal klare Ansagen wie viele Boxen wer nehmen würde und dann gucken wir ob es für ein zweites Case reicht.

Also ich wäre mit drei Boxen Preferred dabei.
Bestellen werde ich wohl ca. eine Woche vor Hannover, aber Cases kann ich am besten ja schon mal vorbestellen.

Reignmanprice4025
04.02.2012, 19:13
schade wegen Retro. Bei Preferred bin ich raus. Ist mir als Boxen Preis dann doch zu teuer.
aber Nils, sag mir bitte bescheid wenn du bestellst. ich nehme definitiv ein paar andere Boxen dazu. :winke:

rodman-91
04.02.2012, 19:35
moooin

vielleicht erschein ich auch wieder :winke:

gruss

micha

The Worm
04.02.2012, 19:44
Na klar erscheinst Du!!!:cool1::winke:

rodman-91
04.02.2012, 19:52
Na klar erscheinst Du!!!:cool1::winke:

hab da ein paar neue 1 of 1´s und kleinkram zum betrachten :mrgreen:

Matze_TH
05.02.2012, 09:46
hab da ein paar neue 1 of 1´s und kleinkram zum betrachten :mrgreen:

Elender Angeber!

Bei den Preferred bin ich auch raus. Habe gerade ein bissl was zu stemmen...

Reignmanprice4025
05.02.2012, 19:12
Hab mir mal alle Cases die mom. bei D&A zur verfügung stehen zu gemüte geführt und überlegt ob wir nicht doch noch ein anderes case bestellen wollen.

Habe ausgerechnet was ein Box kosten würde.

10/11 Panini Gold Standard 10 Box Case ~125€ pro Box
2 Gold Logoman AU´s, 2 Gold Teamlogo AU´s, 1 Dual AU, 1x 14K Gold, 1x Au von Larry Bird, Magic Johnson, Kobe Bryant, Kevin Durant or Bill Russell pro Case

10/11 SP Authentic 6 Box Case ~95€ pro Box
1:2 Chance auf MJ oder LJ

10/11 Panini Classics 16 Box Case ~64€ pro Box
1 oder mehr AU´s von Kevin Durant, Kobe Bryant, Blake Griffin, Larry Bird, Magic Johnson, Oscar Robertson, Kareem Abdul-Jabbar, Jerry West, Bill Walton, Brandon Jennings, Tyreke Evans, Amar'e Stoudemire, John Wall

10/11 Panini Season Update 20 Box Case ~40€ pro Box
10/11 UD North Carolina 20 Box Case ~35€ pro Box

09/10 Panini Court Kings 15 Box Case ~75€ pro Box 1 oder mehr AU´s von Kobe Bryant, Magic Johnson, Larry Bird, Shaquille O'Neal, 2 Box Toppers AU´s pro Case.

Chris
05.02.2012, 20:16
Wäre auch bei anderen Sachen dabei...

bei der Menge an "Hier" rufen wären ja vllt. ein Case High End (Pref...) und was kleineres (z.B. Season Update) drin...

Ich möchte generell meine Zustimmung ausdrücken, völlig egal, was irgend ne Box nehm ich auf jeden auch ;)

Die Preise für 90s sind bei dacard ja top :doh:

Reignmanprice4025
05.02.2012, 22:16
Ich würde am liebsten North Carolina oder SP Authentic nehmen. zum einem weil NC günstig ist (und man eine chance auf Jordan AU hat) und SP Authentic weil man bei einem 6er Case fest davon ausgehen kann das zumindest 1 von 6 Boxen richtig gut ist. Wäre aber auch bei Panini Classic nicht abgeneigt, da es da meines wissen Shawn Kemp Karten zu ziehen gibt.

Chris
05.02.2012, 22:53
Also ich finde, dass SP A vornehm ausgedrückt ein Schrottprodukt ist, selbst wenn du da ein Jordan Auto o.ä. zeihst haste meist nur 300 € an SV :redface:

Da fände ich ein anderes Produkt cooler. Zwar keine € Garantie, aber dafür breake ich ja auch nicht. Lieber ne Coole Karte von z.B. Kemp oder so ziehen aus Classic oder ne Coole Boxtopper Auto aus CK..

Season Update sollte bei gleichzeitiger Bestellung von nem High End Produkt aber zumindest in die Überlegungen einbezogen werden :mrgreen:

Matze_TH
09.02.2012, 06:44
Hat noch wer 9er Pages die er nicht mehr braucht? Könnte welche brauchen.

Bräuchte auch Sleeves (möglichst eng).

Chris
11.02.2012, 19:50
Niels, wann willst du die Bestellung auslösen für Hannover?

Ich glaube wegen dem Pref. Case sollten wir nicht zu lange warten, kann mir gut vorstellen, dass die Preise da steigen - mir scheint 200$ relativ günstig für dieses Produkt...

Wie seht ihr das? Schadet ja eigentlich nichts schon am 1.März zu bestellen, außer dass dann Nils Wohnung voll ist :D

-> Argh, grad das mit der Vorbestellung gelsen :doh:

Können sich die anderen mal äußern wer mit wieviel Boxen am Start ist?

Chris nimmt EINE

123-chefbenny
11.02.2012, 20:33
@ Matze TH
habe glaube ich so 100 stück von diesen 9er seiten wenn du die meinst die man einheftet sind auch denke ich fast neuwertig liegen schon lang im schrank kannste haben wenn du willst für lau oder gibst nen drink aus:winke:

und mal ne frage zu dem case was ihr holen wollt bin da mal wieder voll verpeilt was ist das was ist da drin und kann man irgendwo schon mal was sehen von würde mich da bestimmt anschliesen und auch ein oder zwei nehmen danke für die hilfe:clap:

Chris
11.02.2012, 21:38
http://forum.dascardboard.eu/showthread.php?t=21666&page=22

Guck mal die letzten paar Seiten durch, da sind paar coole Pics..

Ansonsten auf Dacard

123-chefbenny
11.02.2012, 22:04
also um hier mal schwung rein zu bringen und dem nils zu helfen melde ick mich an nehme 2 boxen wenn es dazu kommt das ein case bestellt wird und wenn nicht hoffe ick das nils mir 2 boxen so bestellen kann gruss aus der schweiz:winke:

123-chefbenny
11.02.2012, 22:11
aber noch eine frage nils oder an alle die bei dem case mit machen es ist doch immer so das ein case hit drin ist wie wird das dann gemacht dann bekommt einer die hammerbox:redface: und der rest hat wieder mal pech oder wie sieht das aus?(

S04-Niels
12.02.2012, 03:10
aber noch eine frage nils oder an alle die bei dem case mit machen es ist doch immer so das ein case hit drin ist wie wird das dann gemacht dann bekommt einer die hammerbox:redface: und der rest hat wieder mal pech oder wie sieht das aus?(

Ich werde das Case (oder die Cases) geschlossen mitbringen und dann kann jeder seine Boxen aus dem Case aussuchen. Oder jemand objekitves verteilt die. Und dann bekommt man halt das was in seiner Box ist. Immerhin hat einer dann auf jeden Fall einen Case-Hit.

Jamiroquai
12.02.2012, 12:43
Ansage vom Arzt. Ich darf wegen meiner gebrochenen Nase erst wieder ab 20.3. Basketball spielen. Knapp aber ausreichend. :twisted: Da gibts dann gepflegt erstmal 20 P, 10 Reb und 5 Block pro Game vom Papa. Auch ohne Training :mrgreen:.

Matze_TH
12.02.2012, 14:08
@ Matze TH
habe glaube ich so 100 stück von diesen 9er seiten wenn du die meinst die man einheftet sind auch denke ich fast neuwertig liegen schon lang im schrank kannste haben wenn du willst für lau oder gibst nen drink aus:winke:

Jo, genau die für den 3er Ring-Ordner. Super!

Ich hab' zwar seit letztem Sommer nicht mehr gespielt, aber für das ein oder andere grobe Foul reicht es schon aus. :mrgreen:

S04-Niels
15.02.2012, 14:24
Wegen dem Case Preferred habe ich jetzt abgemacht, dass ich die $200 Anzahlung direkt leisten würde. Die restlichen $1800 müsste ich dann erst bei der engültigen Betsellung im März bezahlen.
Laut DA soll Preferred weiterhin am 27. Februar erscheinen. Es besteht natürlich das Risiko, dass das Produkt nach hinten verschoben wird und ich das Case nicht rechtzeitig zur Show erhalte. In dem Fall würde ich euch eure Boxen dann nachträglich zuschicken.

Also nochmal und diesmal endgültig!
Wer will wie viele Boxen von dem Case nehmen? 10 Boxen sind im Case.

Ich nehme 3 Stück.

Chris
15.02.2012, 15:46
Ich nehm mal eine ;)

Bolli
15.02.2012, 17:06
Sorry, ich spring ab :redface: Hat sich bisschen hingezogen mit der Bestellung und 180 Euro finde ich auch etwas knackig für 1 Box :rolleye:

Hab mir heute stattdessen :twisted: 55x :twisted: 90er Boxen zum Breaken & Verkaufen bestellt für die Hannover Show :three:

Jamiroquai
15.02.2012, 17:10
Also nochmal und diesmal endgültig!
Wer will wie viele Boxen von dem Case nehmen? 10 Boxen sind im Case.

Ich nehme 3 Stück.

Ich werde mein "defintiv" auf ein "vielleicht" ändern.

Klärt sich mit der Tatsache ob ich den Job bekomme nächste Woche :twisted::twisted::twisted:.

got_Sheed?
15.02.2012, 17:15
Sorry, ich spring ab :redface: Hat sich bisschen hingezogen mit der Bestellung und 180 Euro finde ich auch etwas knackig für 1 Box :rolleye:

Hab mir heute stattdessen :twisted: 55x :twisted: 90er Boxen zum Breaken & Verkaufen bestellt für die Hannover Show :three:

:cool1::clap: da lohnt es sich ja schon nur deswegen nach Hannover zu kommen :mrgreen:

Ich hoffe es klappt bei mir,will ja sehen wie du eine Sheed ziehst die ich noch brauche :mrgreen:

Bolli
15.02.2012, 17:34
Das müssen du und Michelle jetzt aber mal wieder packen zu kommen :winke:

:cool1::clap: da lohnt es sich ja schon nur deswegen nach Hannover zu kommen :mrgreen:

Ich hoffe es klappt bei mir,will ja sehen wie du eine Sheed ziehst die ich noch brauche :mrgreen:

nba32
15.02.2012, 17:38
@Niels: mit 1x Box bin ich dabei

@Bolli: Wooow, 55x old school Boxen - ein Traum wird wahr! :mrgreen:

Chris
15.02.2012, 19:00

Welche? Will ne Liste! :winke:

Bolli
15.02.2012, 20:41
:mrgreen: :twisted: :cool1: :cool1: :twisted: :mrgreen:

1997/98 Stadium Club Basketball Unopened Series 1 Wax Case (Hobby)---10 boxes
1997/98 Stadium Club Basketball Unopened Series 2 Wax Case (Hobby)---10 boxes
1999/00 Fleer Force Basketball Unopened Wax Box-----8 boxes
1999/00 Stadium Club CHROME basketball at per (4 boxes)
1999/00 Finest Basketball Unopened Series 1 Foil Case---1 case
1995/96 Stadium Club Basketball Unopened Series 2 Wax Box---4 boxes
2000/01 Topps Chrome Basketball Foil Box----4 boxes
2000/01 Topps Finest Basketball Unopened Foil Box-----5 boxes
2006/07 Topps Finest Basketball Unopened Foil Box -----2 boxes

Welche? Will ne Liste! :winke:

Reignmanprice4025
15.02.2012, 21:03
wo bestellt?

got_Sheed?
15.02.2012, 21:50
@bolli: wenn du noch ein Case mit 6 boxen 98/99 finest Serie 1 oder 2 für 350$ haben willst dann guck mal auf die Seite wo wir damals für Hannover bestellt haben :-)

Bolli
15.02.2012, 21:59
Ja, habe ich gesehen, aber das wurde mir dann doch zu viel :redface:

@bolli: wenn du noch ein Case mit 6 boxen 98/99 finest Serie 1 oder 2 für 350$ haben willst dann guck mal auf die Seite wo wir damals für Hannover bestellt haben :-)

123-chefbenny
15.02.2012, 22:05
@nils
nils ick will mal auch eine nehmen denn 200 dollar ist echt viel aber eine nehme ick auf jeden fall wenn ich dadurch nicht die bestellung durch ein ander bringe also wenn eine über ist nehme ich sie danke schon mal an dich:clap:

@bolli du alter verbrecher ick hoffe diesmal jibt es och nen preis für besondere leute:mrgreen:sonst muss ick wirklich die halbe einrichtung mit nehmen ist ja von meinem geld gekauft:twisted:

Reignmanprice4025
15.02.2012, 23:32
ich habe gehört Preffered wurde auf den 31.3 verschoben. :doh:
fragt mal Durantula :winke:

nba32
16.02.2012, 08:38

Shit, das wäre natürlich ärgerlich :redface: Mir gings eher um einen case-live-break alle zusammen. In diesem Fall würde ich auf meine Box verzichten. I am sorry Niels.

Durantula
16.02.2012, 09:35
fragt mal Durantula :winke:

Ist doch der 21.03. Könnte also mit einer großen Portion Glück klappen..
Das war der letzte pre-sell den ich getätigt habe. Diese ständigen Verschiebereien und Unzuverlässigkeiten nerven einfach nur noch!

S04-Niels
16.02.2012, 12:31
Ja, laut Da ist es wirklich auf den 21.03. verschoben.
Da ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass das funktionieren würde.

Sehr schade, da mich Preferred schon sehr reizt.

Habe mal geguckt und bei DA würden mich sonst noch diese Cases interessieren. Vorausgesetzt es finden sich Leute, die mitmachen würden.

11-12 Hoops 20 Boxen $1360 (SOLL am 07.03. erscheinen)
11-12 Totally Certified 12 Boxen $1950 (aber natürlich ganz schön teuer in Relation zu vor ein paar Monaten)
09-10 Court Kings 15 Boxen $1185

Ansonten werden halt Einzelboxen bestellt.

Bolli
16.02.2012, 13:35
Ihr dürft gerne meine Cases live breaken :twisted:

Chris
17.02.2012, 18:26
Wäre an Hoops interessiert, ist auch nciht so viel Kohle...mehr wie eine Box nehm ich davon aber wohl nicht, falls ein Casebreak zustande kommt, was ich mehr als geil fände!!! :rolleye:

jrrider
17.02.2012, 19:37
Mal was in eigener Sache!

Wie ich hier schon mehrfach gelesen habe, soll evtl. ein oder mehrere Cases gebrochen werden,:clap: von Boxen mal ganz zu schweigen!:twisted: Da ich bei der letzten Show nicht da war, haben sich einige Lumpen gedacht, den Basekartengott mal ein Schnippchen zu schlagen. Ergebnis war eine wüste Verunglimpfung von bestem Basekartenmaterial was sogar gefilmt wurde - sowas kann ich natürlich nicht tollerieren!:badboy::doh:

Wenn es also den Breakern genehm ist, würde ich wieder ein oder zwei Kartons einpacken und euch um das gute Basekartegut erleichtern!:cool1::winke:

DANKE!

123-chefbenny
18.02.2012, 04:03
@ jrrider

hi jens das tut mir echt leid wegen dem letzten case aber es kam so über uns und wir konnten nichts machen:redface: habe hier aber noch etliches an basekarten zum beispiel ud black und topps gallery war auch ein ganzes case wenn du da interesse hast würde ich sie dir mit bringen sag einfach bescheid und sorry noch mal für das topps case ich war es nicht es waren wie immer die anderen:twisted:

Matze_TH
18.02.2012, 09:40
Sollte es sich um 00/01 Gallery gehandelt haben, mir fehlen diese noch:

2000-01 Topps Gallery
2, 26, 31, 61, 73, 76, 103, 125

S04-Niels
21.02.2012, 20:04
Also ich würde schon sehr gerne ein paar Boxen Hoops nehmen. Vorausgesetzt natürlich das Produkt erscheint auch wirklich pünktlich.

Hätte denn dann jemand an einem Case davon Interesse? Immerhin müssten wir dann 20 Boxen verteilt bekommen. Aber dafür würde jede Box auch nur 65-70€ kosten.

Ja, laut Da ist es wirklich auf den 21.03. verschoben.
Da ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass das funktionieren würde.

Sehr schade, da mich Preferred schon sehr reizt.

Habe mal geguckt und bei DA würden mich sonst noch diese Cases interessieren. Vorausgesetzt es finden sich Leute, die mitmachen würden.

11-12 Hoops 20 Boxen $1360 (SOLL am 07.03. erscheinen)
11-12 Totally Certified 12 Boxen $1950 (aber natürlich ganz schön teuer in Relation zu vor ein paar Monaten)
09-10 Court Kings 15 Boxen $1185

Ansonten werden halt Einzelboxen bestellt.

Kobe2408
22.02.2012, 18:40
Habe soeben die 3 Zugtickets für an die Hannover Show bestellt für Benny (123-Chefbenny), David (nba32) und für mich!!!!!

Jetzt sind wir bereit und es kann definitiv losgehen!!!!!

DQG
22.02.2012, 18:57
hiho
gute Nachricht ;)
werde mit Jens(jrrider) nach Hannover kommen ;) HURRA ich schaffe es zum erstenmal (ok noch bin ich nicht vorort) aber erstmal scheint nix dazwischen zu kommen :lol:

conan81
22.02.2012, 19:08
Will da auch hin,klappt aber wegen Arbeit wahrscheinlich nicht:badboy::badboy::badboy:X(X(

DQG
22.02.2012, 19:26
Will da auch hin,klappt aber wegen Arbeit wahrscheinlich nicht:badboy::badboy::badboy:X(X(
2Jahre hat es bei mir nicht gepasst :D narf ?(jetzt scheint es erstmal bis hier hin schon mal zu passen .... ;) Ich will ja die Katzehttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fips_hurra2.gif, nicht schon als gesichert im Sack präsentieren :D aber das sieht diesmal JUT AUS ... vor 2tagen kam das OK :winke:... gestern der Schock :doh:es passt doch nicht und Heute habe ich die Nachricht bekommen ;) die letzte Hürde wurde weggerissen :lol:

Jamiroquai
22.02.2012, 19:40
Yeah, Sehe gerade das ich am 22.3. noch bei Marsimoto auf dem Konzert bin.
Ich komme dann quais nahtlos aus der Party in die Party :mrgreen:.

jrrider
22.02.2012, 21:36
hiho
gute Nachricht ;)
werde mit Jens(jrrider) nach Hannover kommen ;) HURRA ich schaffe es zum erstenmal (ok noch bin ich nicht vorort) aber erstmal scheint nix dazwischen zu kommen :lol:

Ja so sieht es aus!:clap: Also haben wir wieder einen Jünger bereit gemacht mit dem Nightrider (auch am Tag heißt der Idiot so) den Weg nach Canossa ähm Bolliwood zu bestreiten!:winke:

BOLLI - HALT MAL BITTE EINEN WEITEREN SCHLAFPLATZ FÜR DEN TYPEN BEREIT, DER MISST CA. 2m, ABER ZUR NOT PENNT DER AUCH IM KELLER!:cool1: Obwohl pennen wird ja völlig überbewertet, der könnte auch ein Opfer für die nächste Mourinho Diskussion werden, gell Nicolas...:mrgreen:

Noch vier Wochen, da ich ja letztes Jahr ausgefallen bin, freue ich mich schon wie die Sau auf den Futtertrog. Jamjamjam...

@CHEFBENNY - bring mit was du an Basezeug tragen kannst, oder warte bis Langenfeld.:winke:

Danyo
23.02.2012, 09:54
Yeah, Sehe gerade das ich am 22.3. noch bei Marsimoto auf dem Konzert bin.
Ich komme dann quais nahtlos aus der Party in die Party :mrgreen:.

GRN BLN! :clap:

Ich bin leider raus, da es das WE vor dem Saisonbeginn ist. Also stehen Vorbereitungsspiele an. Euch trotzdem schon mal viel Spaß! :daumen:

Reignmanprice4025
23.02.2012, 10:31
email gelesen vom Hallenvermieter, hab da nämlich seit 2 Wochen nichts von den Leuten gehört. Der Mietantrag wird morgen Final bearbeitet und geht nächste Woche auf reisen. Das sollte wohl ein Ja sein :clap: :winke:

Matze_TH
23.02.2012, 11:40
Gibt's eigentlich für Freitag nen Plan?

Kobe2408
23.02.2012, 11:46
email gelesen vom Hallenvermieter, hab da nämlich seit 2 Wochen nichts von den Leuten gehört. Der Mietantrag wird morgen Final bearbeitet und geht nächste Woche auf reisen. Das sollte wohl ein Ja sein :clap: :winke:

Dann kann ja bald einmal mit dem Draft begonnen werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Reignmanprice4025
23.02.2012, 11:55

Ja- Essen, Breaken, nicht schlafen...

DQG
23.02.2012, 12:02
Habe ich mit Master Bolli schon per PN geklärt ;)
mmööppppp yes http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_065.gif
Ja so sieht es aus!:clap: Also haben wir wieder einen Jünger bereit gemacht mit dem Nightrider (auch am Tag heißt der Idiot so) den Weg nach Canossa ähm Bolliwood zu bestreiten!:winke:

BOLLI - HALT MAL BITTE EINEN WEITEREN SCHLAFPLATZ FÜR DEN TYPEN BEREIT, DER MISST CA. 2m, ABER ZUR NOT PENNT DER AUCH IM KELLER!:cool1: Obwohl pennen wird ja völlig überbewertet, der könnte auch ein Opfer für die nächste Mourinho Diskussion werden, gell Nicolas...:mrgreen:

Noch vier Wochen, da ich ja letztes Jahr ausgefallen bin, freue ich mich schon wie die Sau auf den Futtertrog. Jamjamjam...

@CHEFBENNY - bring mit was du an Basezeug tragen kannst, oder warte bis Langenfeld.:winke:

Jamiroquai
23.02.2012, 12:19
Ja- Essen, Breaken, nicht schlafen...

Klingt gut :D

Ich hoffe ich stehe dieses mal nicht wieder 5 Stunden im Stau und schaffe es mal rechtzeitig :badboy:

croatiantwins
23.02.2012, 14:04

saufen mattes, nur saufen !
etwas anderes hat nicht zu interessieren !
wir machen den sauf-trade contest - wer am meisten sauft und seine high end cards wegtradet wird gewinnen was die anderen verlieren während die dritten zuschauen und bukkake technisch mitfiebernd mit-fiebern.
eine premium gremium der höchsten entscheidet dann mit nem daumen wer was wieviel und wann zu trinken hat und welches jordan auto in den pott kommt !
ich habe die regeln bereits alle niedergeschrieben - ist eigentlich ein leichtes prinzip - wer am meisten sauft gewinnt das was die anderen in ml. weniger gesoffen haben - im abschlag werden die high ends natürlich von den mililietern abgezogen, selbstverständlich- sonst wärs ja doof :-)

-kiks

Jamiroquai
23.02.2012, 14:16
saufen mattes, nur saufen !
etwas anderes hat nicht zu interessieren !
wir machen den sauf-trade contest - wer am meisten sauft und seine high end cards wegtradet wird gewinnen was die anderen verlieren während die dritten zuschauen und bukkake technisch mitfiebernd mit-fiebern.
eine premium gremium der höchsten entscheidet dann mit nem daumen wer was wieviel und wann zu trinken hat und welches jordan auto in den pott kommt !
ich habe die regeln bereits alle niedergeschrieben - ist eigentlich ein leichtes prinzip - wer am meisten sauft gewinnt das was die anderen in ml. weniger gesoffen haben - im abschlag werden die high ends natürlich von den mililietern abgezogen, selbstverständlich- sonst wärs ja doof :-)

-kiks

Manchmal hast Du echt nur Murmeln und bunte Knete im Kopf.
Finde ich aber super! :mrgreen::mrgreen::cool1:

nba32
23.02.2012, 14:48
@Benny: Super, danke für die Reservation der Halle! :daumen:

@Kikibert: Hiiiiiiiieer! Melde mich offiziell an für den sauf-trade-contest :mrgreen:

jrrider
23.02.2012, 16:16
@Benny: Super, danke für die Reservation der Halle! :daumen:

@Kikibert: Hiiiiiiiieer! Melde mich offiziell an für den sauf-trade-contest :mrgreen:

Dazu sage ich offiziell: NEIN!:badboy: Du machst da nicht mit David! Punkt, Aus, Ende!

Lasst den Draft beginnen, ich will wissen wer sich mit mir rumärgern muss im Team!:winke:

Reignmanprice4025
23.02.2012, 16:21
also Jens manchmal bist du mir ja äh das ist doch irgentwie nää :mrgreen:
sind solche Posting von dir eigentlich immer ernst gemeint oder ist das dieser berühmte Neuqueklinburger Ironie-Sarkasmus-Humor?

edit: Ich glaub ich such mir ein Wurmloses Sandloch....die antwort kann nur Epic werden :mrgreen:

jrrider
23.02.2012, 16:27
also Jens manchmal bist du mir ja äh das ist doch irgentwie nää :mrgreen:
sind solche Posting von dir eigentlich immer ernst gemeint oder ist das dieser berühmte Neuqueklinburger Ironie-Sarkasmus-Humor?

edit: Ich glaub ich such mir ein Wurmloses Sandloch....die antwort kann nur Epic werden :mrgreen:

?(?(?(:help::help::help:

Mein Wurm passt auch in das kleinste Sandloch!:twisted:

So wann gehts mit dem Draft los? Stehen schon alle Hoschies fest? Vergesst dieses DOGtypen nicht...

Reignmanprice4025
23.02.2012, 16:29
?(?(?(:help::help::help:

Mein Wurm passt auch in das kleinste Sandloch!:twisted:

So wann gehts mit dem Draft los? Stehen schon alle Hoschies fest? Vergesst dieses DOGtypen nicht...

:mrgreen::doh::mrgreen::doh::mrgreen::doh:Jens!!! Kopfkino!!! :help: :help:

jrrider
23.02.2012, 16:32
:mrgreen::doh::mrgreen::doh::mrgreen::doh:Jens!!! Kopfkino!!! :help: :help:

Wieso? Gehst den Draft schon durch wen du wann ziehst? Oder wie ich im Adamskostüm bei der Draftsession vor´s Publikum trete?

Wer draftet dieses Jahr überhaupt?

Bolli? Benny? Nancy?

Kobe2408
23.02.2012, 16:49
Dazu sage ich offiziell: NEIN!:badboy: Du machst da nicht mit David! Punkt, Aus, Ende!

Lasst den Draft beginnen, ich will wissen wer sich mit mir rumärgern muss im Team!:winke:

Jens darf ich vieleicht dann wenigstens beim Sauf Trade Contest mitmachen?? :mrgreen::mrgreen:

Bei mir sollte es ja nicht so schlimm sein wenn Alkohol im Spiel ist, Ich sage da nur "90€"!!!!!! :mrgreen::mrgreen: (INSIDER)

jrrider
23.02.2012, 16:52
Jens darf ich vieleicht dann wenigstens beim Sauf Trade Contest mitmachen?? :mrgreen::mrgreen:

Bei mir sollte es ja nicht so schlimm sein wenn Alkohol im Spiel ist, Ich sage da nur "90€"!!!!!! :mrgreen::mrgreen: (INSIDER)

Du MUSST sogar mitmachen und dir die Birne wegsaufen! Dann habe ich evtl. noch ne Chance!!!:redface::twisted:

Kobe2408
23.02.2012, 17:38
Du MUSSTsogar mitmachen und dir die Birne wegsaufen! Dann habe ich evtl. noch ne Chance!!!:redface::twisted:

was denn für eine chance? :twisted::twisted:

Bei mir hat eigentlich niemand mehr eine chance :lol::lol:

nba32
23.02.2012, 20:18
Du machst da nicht mit David! Punkt, Aus, Ende!

Ai Ai Sir! :icon_smile:

Wer draftet dieses Jahr überhaupt?
Bolli? Benny? Nancy?

Jep, wie jedes Jahr. Denke aber, dass der Draft erst nach dem Urlaub von Bolli stattfindet. Oder?

Wir könnten aber schon mal eine Pre-Draft-Liste erstellen wie jedes Jahr. Also, wer ist alles dabei?

Hahaha Thomas :icon_smile: Das vergesse ich nie! Lebron James Ultimate Patch 06-07 :mrgreen: Zum Glück hat sie damals Mario aka alexandercards noch abgekauft. :icon_smile:

@Niels: Hast du die Statistikbögen vom letzten Jahr noch? Könntest du sie wieder ausdrucken und mitnehmen (inkl. 3er Contest)?

Hier mal die Pre-Draft Liste, bitte melden damit sie aktualisiert wird:

-kobe2408 - SG
-jrrider - PF
-bolli - PF, C
-reignmanprice4025 - SF
-jamiroquai - PF
-DQG - PG, SG, SF, PF, C
-croatiantwins - SF (kommt Ivan auch?)
-Matze_TH - PF, C
-chefbenny - PF
-thomas16 - SG (bitte Brille Zuhause lassen) :doh: :mrgreen:
-S04-Niels - SG, SF
-nba32 - SG
-the worm - SG
-Tobse - C (bist du spieltüchtig?)
-Kai - C
-Buddy_Holly - PG
-kj7 aka amir - PG
-got_Sheed? - SG
-Chris - SG
-Tschissa - SG, SF
-Lunatic - C
-Men of Steel #32 - SF, PF
-alexbo - C

got_Sheed?
23.02.2012, 20:25
ich weiß noch nicht sicher ob ich komme,gehe aber bisher davon aus das es klappt.kannst mich vorerst auch mit in die liste schreiben :winke:

Jamiroquai
23.02.2012, 20:42
Japp, kann man so sagen.

Chris
23.02.2012, 21:44
Komme - Spiele - Siege! :winke:

Men of Steel #32
23.02.2012, 22:00
Komme - Spiele - Siege! :winke:

nur wenn du beim bolli im team bist:mrgreen:

Tschissa
23.02.2012, 22:19
Habe jetzt mal meinen Terminplan gecheckt und bin auch am Samstag am Start! :winke:

DQG
23.02.2012, 22:25
haha bei mir kannste auch Posi 1/2/3/4/5 machen ;) hehe ich spiele sie auch bei uns ;)
ich bin die Nuttel für alles :D :lol::lol::lol:

Ai Ai Sir! :icon_smile:

Jep, wie jedes Jahr. Denke aber, dass der Draft erst nach dem Urlaub von Bolli stattfindet. Oder?

Wir könnten aber schon mal eine Pre-Draft-Liste erstellen wie jedes Jahr. Also, wer ist alles dabei?

Hahaha Thomas :icon_smile: Das vergesse ich nie! Lebron James Ultimate Patch 06-07 :mrgreen: Zum Glück hat sie damals Mario aka alexandercards noch abgekauft. :icon_smile:

@Niels: Hast du die Statistikbögen vom letzten Jahr noch? Könntest du sie wieder ausdrucken und mitnehmen (inkl. 3er Contest)?

Hier mal die Pre-Draft Liste, bitte melden damit sie aktualisiert wird:

-kobe2408 - SG
-jrrider - PF
-bolli - PF, C
-reignmanprice4025 - SF
-jamiroquai - PF
-DQG - C
-croatiantwins - SF (kommt Ivan auch?)
-Matze_TH - PF, C
-chefbenny - PF
-thomas16 - SG (bitte Brille Zuhause lassen) :doh: :mrgreen:
-S04-Niels - SG, SF
-nba32 - SG
-the worm - SG
-Tobse - C (bist du spieltüchtig?)
-Kai - C
-Buddy_Holly - PG
-kj7 aka amir - PG

S04-Niels
23.02.2012, 22:26

Mache ich fertig und bringe ich mit.

Habe gestern zum ersten Mal seit Monaten wieder 10 Minuten Basketball gespielt und wäre fast gestorben. Aber das wird schon irgendwie werden.

Ich fidne auch, dass Nancy dieses Jahr wieder draften sollte. Als ich letztes Jahr gedraftet habe hat das ja nicht sooo gut funktioniert.

Bolli
23.02.2012, 23:11
Wir können auch gerne noch vor meinem Urlaub draften :mrgreen:

Jamiroquai
23.02.2012, 23:59
Wir können auch gerne noch vor meinem Urlaub draften :mrgreen:

Dafür!

Lunatic
24.02.2012, 08:58
ich fehle auch auf der liste.

Men of Steel #32
24.02.2012, 09:16
ich fehle auch auf der liste.

1+:winke:

Matze_TH
24.02.2012, 10:48
Saufen hört sich immer gut an, aber wenn dann doch bitte Samstag nach dem Spiel.

Was trinken wir denn? Korn?

croatiantwins
24.02.2012, 11:04
Saufen hört sich immer gut an, aber wenn dann doch bitte Samstag nach dem Spiel.

ne, wir saufen !!!!
nichts korn !!!! was geht mit dir mattes??? watt für korn????
wir saufen einfach nur, aber ey- kein korn !!! :-)

-kiks

Reignmanprice4025
24.02.2012, 11:07

Was immer du willst Matze. :twisted: Ich könnte auch Lüttje Lagen besorgen, bringe dann noch ein paar Lätzchen mit fürs ein sauen und dann wirst du Hannöversch getauft. :mrgreen:
Die erfahrung hat gezeigt das man sich am Freitag zumindest ein wenig zurück halten sollte, da es auf jedenfall spät werden wird. Ob man will oder nicht :mrgreen:
vor 3-6 Uhr wird nicht schlafen gegangen und um 8:30-9:00 ist auf stehen angesagt weil um wir ab 10 Uhr die Halle haben.

alexbo
24.02.2012, 11:18
haha bei mir kannste auch Posi 1/2/3/4/5 machen ;) hehe ich spiele sie auch bei uns ;)
ich bin die Nuttel für alles :D :lol::lol::lol:

mal regierung anfragen, lust hätte ich schon. und bissel sport wäre auch mal wieder nich schlecht ;)

also
alexbo - C oder späte 6 ;)

rodman-91
24.02.2012, 11:19
Ob man will oder nicht :mrgreen:
vor 3-6 Uhr wird nicht schlafen gegangen und um 8:30-9:00 ist auf stehen angesagt weil um wir ab 10 Uhr die Halle haben.

spassig ist das nich, vorallem nich, wenn neben dir einer pennt und den ganzen amazonas abholzt ^^
:help:

alexbo
24.02.2012, 11:23
spassig ist das nich, vorallem nich, wenn neben dir einer pennt und den ganzen amazonas abholzt ^^

dann steck ihm ne anaconda oder irgendwat in den mund, wird sicherlich schnell aufhören zu sägen ...

rodman-91
24.02.2012, 11:27
dann steck ihm ne anaconda oder irgendwat in den mund, wird sicherlich schnell aufhören zu sägen ...

so so... so läuft das bei den berlinern also^^

:mrgreen:
nee irgendwann hat der wurm dann aufgehört^^
glaub 15 minuten vorm aufstehen:rolleye:

Lunatic
24.02.2012, 11:43

ich habe mir schon ohropax besorgt.

Matze_TH
24.02.2012, 12:53
ich habe mir schon ohropax besorgt.

Also schläfst du bei Nenad?

Lunatic
24.02.2012, 12:55
Also schläfst du bei Nenad?
alle aus unserem auto schlafen bei benny.

Reignmanprice4025
24.02.2012, 13:16
alle aus unserem auto schlafen bei benny.

also Nenad, du Norman, Chris und Matze? Ja?
ok dazu dann noch Niels...und noch jemand ohne bleibe?
bei Nenad braucht man keine Oropax, der Quatsch die ganze Nacht :mrgreen:

was ist mit Tschissa, Kiki und Big Moe wo schlaft ihr?

Lunatic
24.02.2012, 13:37

ja, das hatten wir doch ein paar seiten vornedran schon klar gemacht?

bei Nenad braucht man keine Oropax
nach zwei nächten mit nenad in london weiss ich das besser.
:rolleye:

Reignmanprice4025
24.02.2012, 13:48
ja, das hatten wir doch ein paar seiten vornedran schon klar gemacht?

nach zwei nächten mit nenad in london weiss ich das besser.
:rolleye:

ja aber ich bin faul und vergesslich :mrgreen:
ok dann hast du andere erfahrungen gemacht :twisted:

nba32
24.02.2012, 18:49
Aktuelle Pre-Draft-Liste:

-kobe2408 - SG
-jrrider - PF
-bolli - PF, C
-reignmanprice4025 - SF
-jamiroquai - PF
-DQG - PG, SG, SF, PF, C
-croatiantwins - SF
-Matze_TH - PF, C
-chefbenny - PF
-thomas16 - SG
-S04-Niels - SG, SF
-nba32 - SG
-the worm - SG
-Kai - C
-Buddy_Holly - PG
-kj7 aka amir - PG
-got_Sheed? - SG
-Chris - SG
-Tschissa - SG, SF
-Lunatic - C
-alexbo - C
-Nefugee - SF
-KaiserKing - SG

Toll, bisher 24 Teilnehmer! :winke:

Jamiroquai
24.02.2012, 19:09
Sehr gut!
Das gibt ne tiefe Bank.

Da könnte man auch noch den best 6th Man küren :mrgreen:

Nefugee
24.02.2012, 19:43
23+1= ...#24

Bin dabei SF

Chris
24.02.2012, 19:47
Sehr geil :)

Ich wäre immer noch für den Mega Turniermodus mit 2 Teams und ner dicken Bank :D :cool1:

Tobse
24.02.2012, 19:55
Bin leider wieder nicht aktiv beim zocken dabei...überraschenderweise^^
Aber danke, dass du überhaupt noch an mich gedacht hast, David ;-)
Würde mich aber bereit erklären das Scouting zu machen, falls Bedarf besteht.

nba32
25.02.2012, 16:26
@Martijn: Toll bist du dabei, freu mich! :clap: Hoffentlich landen wir im gleichen Team :icon_smile: Kommt Paul aka ploeske auch?

@Tobse: Super, wir brauchen jemanden fürs Scouting! :daumen:

@Chris: Die Tradition sagt, drei Teams sind wir minimum. Nancy, Bolli & Benny die Manager/Trainer da sie die Veranstalter aus Hannover sind.

@Jan: Klar, machen wir gleich alles, MIP, Def. Player of the Year, ROY etc. :mrgreen:

Reignmanprice4025
28.02.2012, 10:29
Mietantrag ist heute angekommen.:clap: Die Halle steht :winke:

Bolli
28.02.2012, 17:00
@all: freue mich jetzt schon riesig auf das Turnier :mrgreen: Sind mehr Spieler als ich dachte. Noch 3-4 Spieler, und man könnte sogar 4 Teams machen (5+1 bis 2 Spieler auf der Bank). KaiserKing müsste auch noch eingetragen werden :winke:

Hab jetzt mal vorsichtshalber für Freitag bei Mels Diner für 16 Personen reserviert :twisted: Haben uns ja noch nicht richtig geeinigt wohin wir am Freitag Essen gehen wollen. Kann man ja aber noch abbestellen.

@Benny: danke für organisieren der Halle. War einfacher so, denn du warst ja schon in ihrem Computer gespeicher ;)

Bin selbst jetzt doch wieder am Nobelring dran. Ging ja eigentlich nicht, da ich kein registrierter Student mehr bin :redface:, aber bisschen Connections zu einigen hat man ja noch :twisted: Ansonsten muss ich mir schnell was einfallen lassen :help:

Wenn ihr wollt können wir heute oder morgen draften :winke:

Jamiroquai
28.02.2012, 17:03
Früh draften fänd ich super :D
Am besten in einem gesonderten Thread wo auch die Stats vom letzten Mal mit aufgeführt werden etc.

müschi
28.02.2012, 18:51
ich bin der Nähe, an dem WE, ich werd mal vorbei kommen, braucht ihr noch nen Torwart :ditsch:

jrrider
28.02.2012, 18:53
ich bin der Nähe, an dem WE, ich werd mal vorbei kommen, braucht ihr noch nen Torwart :ditsch:

EH WILLSTE BEEF ODER WAT?:mrgreen:

Du kannst natürlich gerne vorbeikommen, dann spielste gleich beim Dodgeball mit!:winke:

müschi
28.02.2012, 20:41
EH WILLSTE BEEF ODER WAT?:mrgreen:

Du kannst natürlich gerne vorbeikommen, dann spielste gleich beim Dodgeball mit!:winke:

dein zickenbart du mutti...:winke::winke::winke::winke:

nba32
29.02.2012, 13:30
Stimmt Bolli, noch knapp 4 Wochen.

Hier die aktuellste Pre-Draft-Liste:

-kobe2408 - SG
-jrrider - PF
-bolli - PF, C
-reignmanprice4025 - SF
-jamiroquai - PF
-DQG - PG, SG, SF, PF, C
-croatiantwins - SF
-Matze_TH - PF, C
-chefbenny - PF
-thomas16 - SG
-S04-Niels - SG, SF
-nba32 - SG
-the worm - SG
-Kai - C
-Buddy_Holly - PG
-kj7 aka amir - PG
-got_Sheed? - SG
-Chris - SG
-Tschissa - SG, SF
-Lunatic - C
-alexbo - C
-Nefugee - SF
-KaiserKing - SG

24 Teilnehmer, würde sagen 3 Teams mit je 8 Spielern! :winke:

Ist PeterPain auch wieder dabei?

Wer hat Zeit für den Draft-Thread inkl. Stats?

Jamiroquai
29.02.2012, 13:42
Wer hat Zeit für den Draft-Thread inkl. Stats?

Kann ich machen. So gegen 18 Uhr spätestens sollte er stehen. :winke:

Reignmanprice4025
29.02.2012, 13:43
nee David, 4 Teams a 6 Spieler, 3 Auswechsel sind doch zu viel.

Matze_TH
29.02.2012, 14:36
nee David, 4 Teams a 6 Spieler, 3 Auswechsel sind doch zu viel.

Sind das nicht 5 Spieler pro Team?

Reignmanprice4025
29.02.2012, 14:59
Sind das nicht 5 Spieler pro Team?

1 Auswechselspieler Matze? :lol:

4 Teams a 5 Spieler + 1 Auswechselspieler =24

jrrider
29.02.2012, 16:10
1 Auswechselspieler Matze? :lol:

4 Teams a 5 Spieler + 1 Auswechselspieler =24

Wird das nicht ein bisschen dolle? Oder wie wäre es mit einem wirklichen ASG? 4 Viertel, tiefe Bank, dazu den Shootout...?(

Ihr macht das schon...:winke:

Reignmanprice4025
29.02.2012, 16:16
Wird das nicht ein bisschen dolle? Oder wie wäre es mit einem wirklichen ASG? 4 Viertel, tiefe Bank, dazu den Shootout...?(

Ihr macht das schon...:winke:

das wäre eine andere Option, die ich auch sehr beführworten würde! :clap:
Ich war nur gegen Davids vorschlag mit 3 Teams a 8 Spielern.

Jamiroquai
29.02.2012, 16:24
Ich mag den Modus: 3 Teams mit Auswechslungen. Dann haben wir Puffer wenn Leute ausfallen oder Brillen zerstört werden :twisted:.

nba32
29.02.2012, 17:00
Super Jan, danke für deine Mühen mit den Stats, Draftprognose & Thread! :clap: Hast ein Bier gut in Hannover :icon_smile:

Ich würde es so machen, ein Beispiel:

-Bolli - PF, C - wuchtiger Kämpfer unter dem Korb, Reboundmonster, Draft-Prognose: Top 5 Pick

etc.

Betreffend Teamanzahl würde ich die Veranstalter/Kapitäne entscheiden lassen.

croatiantwins
29.02.2012, 17:24
aus langenfeld sind noch folgende dabei, die mitspielen werden:

BIG Mo
chris black 3

bitte auch in die liste packen :-)

-kiki

Jamiroquai
29.02.2012, 18:51
So der Draft Thread ist hier: http://forum.dascardboard.eu/showthread.php?t=33129

Bitte nicht vollspammen...

Wir müssen uns noch auf einen Modus einigen wieviele Teams es geben soll. Das sollten die Kapitäne entscheiden. Bolli, Niels, Benny, Nancy?

Matze_TH
29.02.2012, 21:35
Bei 26 Teilnehmern würde ich sagen sind wir knapp bei 4 Teams. Vielleicht kommen ja noch 1-2, dann würde es reichen.

Peter Pain
29.02.2012, 21:45
Der Peter Pain weiß nicht, ob er kommt, aber wenn dann spontan als Überraschungsgast.:icon_smile:

S04-Niels
29.02.2012, 23:22
Super Liste Jan. :daumen:

Meinetwegen können wir gerne vier Teams machen. Wenn wirklich alle 26 Leute auf der Liste kommen sind drei Teams zu wenig.

Ich würde den für mich vorgeschlagenen Manager-Posten aber gerne an Nancy abtreten. Letztes Jahr habe ich schon bewiesen, dass ich in diesem Bereich fast so gut wie Isiah Thomas bin.

Als Modus würde ich vorschlagen:

4 Teams, Jeder gegen Jeden

Dann den 3-Point-Contest.

Danach zwei Halbfinalspiele (1:4 und 2:3)

Und dann Spiel um Platz 3 und Finale

Das sind dann fünf Spiele pro Team.
Wir könnten auch einfach zwei Runden Jeder gegen Jeden spielen, aber das könnte zu lange dauern und ein richtiges Finale hat doch auch was Spezielles.

Jamiroquai
01.03.2012, 00:20
Den Modus mag ich.
Wenn Bolli ab morgen weg ist müssen wir heute Turbo draften oder bis zum 18ten warten... Oder Bolli ist kein Kapitän.:help:

Reignmanprice4025
01.03.2012, 10:25
also ich habe heute nicht wirklich zeit. wenn dann erst ab 21 uhr.

nba32
01.03.2012, 11:42
@Niels: dein Modus Vorschlag ist top! :daumen:

Ich würde sagen, wir draften nach Bolli's Urlaub, ok? :winke:

Jamiroquai
01.03.2012, 11:47
In meiner Funktion als Draft - Büro Vorsitzender ohne Mitspracherecht halte ich das sinnvollste.
In der Zwischenzeit kann dann auch ein würdiger Ersatzkapitän für Niels gefunden werden.

nba32
01.03.2012, 15:55
Nancy? :winke:

Jamiroquai
01.03.2012, 16:59
Nancy! :cool1: http://forum.dascardboard.eu/showthread.php?t=33129

S04-Niels
02.03.2012, 01:55
Ich finde Nancy sollte anfangen zu picken, da ihr Team ja eh schon einen Spieler weniger hat, weil sie selber nicht mitspielt.

@Nancy: Wenn keiner was dagegen hat, dann fang doch einfach an.
Wird sich diesmal ja bestimmt doch etwas länger hinziehn, da Bolli im Urlaub bestimmt nicht die ganze Zeit online sein wird.

@Bolli: VIEL SPAß!

Jamiroquai
02.03.2012, 02:29
Jau, das Nancy beginnt fände ich fair.

Vorschlag zur Reihenfolge:

Nancy
David
Bolli
Benny
Benny
Bolli
David
Nancy
etc...

Nancy zuerst aus den von Niels angeführten Gründen. Dann David als neuer Kapitän, dann Bolli und zum Schluss Benny der beim letzten Game als erster picken durfte.

Hat jemand der Kapitäne Einwände?

Mein Vorschlag wäre es den Draft am Sonntag Abend starten zu lassen.

Dann hab ich wieder Internet ( bin am WE weg) und könnte den Thread entsprechend pflegen und Bolli wäre dann in den Staaten angekommen und hat den gröbsten Jetlag hinter sich.

nba32
02.03.2012, 07:47
Hört sich gut an :daumen:

Matze_TH
02.03.2012, 08:09
Was ist eigentlich mit "voll auf die Nüsse"?

domar
02.03.2012, 08:17
Was ist eigentlich mit "voll auf die Nüsse"?
Wäre doch was zum warm machen. Könnte dann anschließend lustige Spiele geben. :mrgreen:

Peter Pain
02.03.2012, 09:20
Gefährlich! Am Ende kommt diese Jugendballsportart wieder auf und wir treffen uns nur noch zum Dogdeball/Abwurfball/Völkerball/Strohpuppe.:mrgreen:

Paule aka Buddy Holly
08.03.2012, 19:13
Wer aus Berlin noch mit auto mit mag kann sich melden! Ich fahre Freitag Mittag schon los!

Matze_TH
08.03.2012, 19:22
Bringt wer Softsleeves mit? Bräuchte so nen 100er oder 200er Packen. Aber bitte die, die ganz eng sind.

Chris
08.03.2012, 19:26
Bringt wer Softsleeves mit? Bräuchte so nen 100er oder 200er Packen. Aber bitte die, die ganz eng sind.

MUHAHAHAHA :mrgreen:

Nefugee
08.03.2012, 19:31
MUHAHAHAHA :mrgreen:

Ultra pro oder durex?

S04-Niels
08.03.2012, 20:54
Da Preferred doch nach vorne verschoben wurde, würde ich davon doch ein Case bestellen wenn wir das voll bekommen. Sollte aber klappen.

Also bitte IM SAMMELBESTELLUNGS-THREAD melden wer eine oder mehrere Boxen nehmen würde.

10 Boxen sind es insgesamt (6 sind noch übrig)
1x Benny
3x Niels

Kobe2408
08.03.2012, 20:57
Ich glaube ich hol mir ein case für mich alleine :mrgreen::mrgreen:

Matze_TH
09.03.2012, 07:13
Wer kann mir jetzt mit meinem Tütenproblem helfen? Hat der Kai aus der Hotbox sowas dabei?

croatiantwins
09.03.2012, 07:39
Wer kann mir jetzt mit meinem Tütenproblem helfen? Hat der Kai aus der Hotbox sowas dabei?

mattes

ich habe noch ganz viele softsleeves- noch verschlossenen 100er - keine ahnung ob die eng oder breit sind, aber so diese hüllen für dicke cards sind njet, also sind die eher engeren teile - aber aaaaaaaaaaaaaalleeeeeeeeees qualitätsware- ich kann dir paar mitbringen :-)

-kiks

Paule aka Buddy Holly
11.03.2012, 14:46

Ja hat er 2 verschieden größen... Normal und für Exquisite Karten!

Lg

Matze_TH
11.03.2012, 16:16
Ja hat er 2 verschieden größen... Normal und für Exquisite Karten!

Lg

Super. Dann sollte ich ja irgendwas passendes bekommen. :mrgreen:

Matze_TH
15.03.2012, 16:41
bei Nenad braucht man keine Oropax, der Quatsch die ganze Nacht :mrgreen:

was ist mit Tschissa, Kiki und Big Moe wo schlaft ihr?

Brauche ich eigentlich irgendwas an Bettzeug?

Reignmanprice4025
15.03.2012, 17:32
Brauche ich eigentlich irgendwas an Bettzeug?

Nicht zwingend ABER
Ich hab 2 Decken/Kissen Kombis fürs Doppel Bett, sowie 2 Decken und Diverse Kissen. Zur sicherheit würde ich aber vorschlagen das sich jeder etwas mitbringt.

Nancy
15.03.2012, 17:55
Hat jemand Interesse an Poster (NBA) aus FIBA, Basket, Magic Sport, Bravo Sport ... ?

Tobse
16.03.2012, 00:11
Ich frag auch mal wieder, wenn's auch die letzten Male kaum jemanden interessiert hat.
Ich hab etwa 700 doppelte DVD's (Filme und ein paar Serien) abzugeben, entweder gegen Cash, andere Filme oder Basketball-Karten.
Jemand von euch Interesse?

Men of Steel #32
16.03.2012, 00:29
Ich frag auch mal wieder, wenn's auch die letzten Male kaum jemanden interessiert hat.
Ich hab etwa 700 doppelte DVD's (Filme und ein paar Serien) abzugeben, entweder gegen Cash, andere Filme oder Basketball-Karten.
Jemand von euch Interesse?

was hast du an filmen von disney?:winke:

Tobse
16.03.2012, 00:48
was hast du an filmen von disney?:winke:

Meine Liste findest du hier:
http://dascardboard.eu/forum/showthread.php?p=338949#post338949

Ob da was von Disney dabei ist, weiß ich aus dem Kopf ehrlich gesagt nicht.
Die Liste ist allerdings nicht 100%ig aktuell, sollten inzwischen noch etwa 100 Filme dazugekommen sein.

thomas16
18.03.2012, 21:29
Hi,

wer noch Boxen von 95-96 EXL (KAI ????) hat, soll die bloss mitbringen. Die waren beim letzten Mal mein Highlight !!

Ich komme erst am Samstag zum Spiel.

LG
Thomas

Bolli
19.03.2012, 15:59
ALLE DIE BEI MIR SCHLAFEN:

Wenn ihr mit dem Auto kommt, dann bringt euch mal Bettzeug mit. Man weiß ja nie wie viele am Ende wirklich kommen, und ich möchte nicht, das es auf einmal an Bettzeug mangelt :redface:

Freue mich sehr auf euch alle :winke:

Paule aka Buddy Holly
19.03.2012, 20:06
Hi,

wer noch Boxen von 95-96 EXL (KAI ????) hat, soll die bloss mitbringen. Die waren beim letzten Mal mein Highlight !!

Ich komme erst am Samstag zum Spiel.

LG
Thomas

leider nichts mehr zu bekommen!
lg aus der hotbox

DQG
19.03.2012, 20:22
ALLE DIE BEI MIR SCHLAFEN:

Wenn ihr mit dem Auto kommt, dann bringt euch mal Bettzeug mit. Man weiß ja nie wie viele am Ende wirklich kommen, und ich möchte nicht, das es auf einmal an Bettzeug mangelt :redface:

Freue mich sehr auf euch alle :winke:
Luftkissenboot, Decke und Kopfteil :D das bringe ich mit und das wird wohl reichen hehehe :) haha :lol:

Jamiroquai
19.03.2012, 20:28
Ist schon geklärt wo wir am Freitag essen gehen ? Und am Samstag nach dem Game? Den All You can eat Asiaten fand ich schon weltklasse...

Reignmanprice4025
19.03.2012, 20:34
Freitag ist Mels Time Bolli hat schon Tische Reserviert. Samstag wissen wir glaub ich noch nicht wo es hin geht.
Mäckes Party? :mrgreen:

Lunatic
19.03.2012, 20:36
wer bringt nen ball mit?
ich werde meinen mitnehmen. da fehlt aber bisschen luft, also müsste jemand ne pumpe mitbringen. meine ist leider kaputt.

KJ7
19.03.2012, 21:13
also falls es wieder der chinese werden sollte bitte rechtzeitig bescheid geben damit ich wieder reservieren kann sonst wird es samstag sehr eng dort :winke:

Preis liegt für das Buffet von 15-17 Uhr bei unschlagbaren 6,90 pro Person bzw 9,90 mit Sushi.

Bolli
19.03.2012, 21:16
@all: boah, kene zwe Tage hier, und ick broch schon wieder Urlaub :rolleye: Die Wohnung ist immer noch nicht Fertig (also jetzt bewohnbar, aber noch viele Kleinigkeiten zu machen :badboy:), und ich bin hier die ganze Zeit am schleppen und anschliessen :help:

Hab heute 5 Stunden gebraucht um mein Telefon und das Internet startklar zu machen. Elektrofirma herbestellt, und Gott sei Dank waren die so Fair, und haben ihren Fehler zugegeben, und auch behoben :clap:

Alle HDMI-Kabel zu kurz :puke:, die Glastür für die Dusche kommt erst in 10 Tagen (haben provisorisch jetzt so nen Kurden-Umhang rangemacht :biggrins:), und die fehlenden Küchenteile (unfassbar, das bei dem Preis so viel schief gegangen ist :doh:) in 2 Wochen. Mann bin ich gestresst :redface:

Und zu allem Überfluss ist noch meine halbe Familie aus Schweden zu Besuch da, die sich ja auch mal gaaaaaar nicht unverschämt aufdrängt :help:, obwohl die wissen, das ich im Urlaubs-Arbeits-und-Wohnungsstress bin!

HIIIILLLFFFFFEEEEEE, und morgen geht es wieder zur Arbeit :badboy: :cry: :doh:X(

Da tut doch so ein BB-Wochenende gut :mrgreen: (0 ironisch gemeint ;))

Jetzt die guten NachrichtenHab grad die Bestätigung für den Nobelring bekommen :clap: Mann, musste ich mal wieder viele Leute belästigen :joker:, weil der ja eigentlich nur für Studenten zur Verfügung steht.

Was wir am Freitag machen ist noch nicht ganz klar. Habe vorsichtshalber für 16 Personen bei Mels Diner bestellt, aber das kann ich jederzeit abbestellen. Ich bin mehr als offen für Vorschläge.

So, jetzt bitte ich um viele "Oh, du aaaarmer Bolli, was bist du nur für eine perfekt arbeitende & funktionierende, und dazu noch unglaublich gut aussehende Maschine, die mehr Rebounds holt als Dennis Rodman" :twisted:

@DQG: darfst nur bei mir schlafen, wenn du schlecht spielst :ditsch::joker: :tongue: Bist super ausgestattet für einen warmen Heizungsplatz ;)

@Amir: würde gerne zum Chinesen gehen. Ich fand den auch sehr gut. Aber ich beuge mich der Mehrheit, und die bilde allein ICH :twisted:

Jamiroquai
19.03.2012, 21:21
Ich brauche noch immer ca. 50 % der Nowitzki Basecards. Von Insert und GU ganz zu schweigen.
Wer Lust hat mir zu helfen und ein paar Cards mitzubringen die er ggf. doppelt hat oder nicht braucht dem könnte ich eine kleine Wantlist zukommen lassen.

*edit* während ich schreibe hackt der Bollster den Ultra Post in die Tasten...
Guckst du überhaupt hin wenn Du schreibst? Alte Sekretärin!

Chinese wär tight!

nba32
20.03.2012, 08:25
Vielen vielen Dank Bolli das du den ganzen Ärger, Stress & Aufwand auf dich nimmst um uns zu beherbergen !! :daumen: Echt super was du für die kleine Cardboard-Gemeinde & unser Hobby tust (wie auch Senor kiki in Langenfeld) ! :clap:

Freu mich auf ein amüsantes und erlebnisreiches Wochenende mit euch allen! :winke:

Matze_TH
20.03.2012, 16:37
Wann sind wir denn am Freitag im Diner?

Nancy
21.03.2012, 06:33
Bolli ist Deine Tochter am Freitagnachmittag noch bei dir zu Hause? Überlege, ob ich Nina mitbringe bis ca. 17 30!
Falls ich überhaupt komme. Mich hat gestern die Hexe geschossen, gestern schon eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen. Und nachher hole ich mir nochmal eine ab!

Lunatic
21.03.2012, 08:36
wer bringt nen ball mit?
ich werde meinen mitnehmen. da fehlt aber bisschen luft, also müsste jemand ne pumpe mitbringen. meine ist leider kaputt.
?( ?( ?(

Peter Pain
21.03.2012, 08:49
Ich bringe nen "ungeliebten" Molten GG7 mit. Und wenn ich dran denke auch ne Pumpe.:winke: