Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NBA Saison 2008-2009
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
Peter Pain
22.06.2008, 02:05
Hab mir gerade mal die beiden Top Draft Kandidaten aus dem Mock Draft angeschaut. Man muss ja eigentlich beide bemitleiden, da sie entweder bei Chicago oder Miami landen:rolleye:
Noch dazu, wo beide weder ne große Chance noch großen Nutzen bei/für die Bulls bzw. Heat bekommen/bringen.
Aber vielleicht ergeben sich ja noch eins, zwei Trades und entweder werden sie verschachert oder "alte" Leistungsträger verschwinden...
i think Chicago has some great options if they pick Rose. They will not continue with both Gordon and Hinrich so one will have to leave and thats great trade bait. Get a solid big man ( maybe for both) and chicago looks good on paper.
dieses Jahr hört man kaum was von den Draft Kandidaten, kann das sein?
Irgendwie habe ich das letztes Jahr viel intensiver mitbekommen ( Oden, Noah etc... )
Durantula
22.06.2008, 19:49
Die neuen RCs sind schon interessant. Bin auch mal auf Portland gespannt mit Oden. Der kann ja auch noch ROY werden, da er keine einzige Minute gespielt hat die letzte Saison. Rose und Beasley werden auf jeden Fall eine gute ergänzung sein, egal in welches Team die kommen!
von rose habe ich jetzt letzlich ne reportage gesehen.
ersguterjunge
Peter Pain
23.06.2008, 03:15
Ich befürchte ja, dass Chicago das Roster wieder nicht groß verändern wird und sie wieder so eine Chaotensaison spielen...:doh:
Ist denn schon sicher, dass der Oden die nächste Saison spielen kann?
Ist denn schon sicher, dass der Oden die nächste Saison soielen kann?
i read somewhere he already scrimmaged with the team in the last weeks of the season, he should be fine i guess.
HisAirness23
23.06.2008, 18:04
ich glaube die nächste Saison wird nicht viel anders sein als die letzte Boston wird oben wieder stark mitspielen und die Lakers werden sich weiterhin den Arsch aufreißen vorallem Kobe der dadurch einfach nur unschlagbar wird.
Jetzt Schock ich befürchte sogar Dirk wird Dallas verlassen den er wurde wieder zum schuldigen gemacht für diese schlechte Leistugen seines Teams und ich denke mal wenn er schlau ist und endlich den Titel will sollte (MUSS) er woanders hin gehen vielleicht dirk für shaq und nash und nowitzki sind wieder eins:lol:
Durantula
23.06.2008, 19:34
Ich denke nicht, dass Mark Cuban Nowitzki gehen lassen wird, obwohl in Dallas definitiv einige Änderungen vorgenommen werden müssen!
Boston und LA sind wieder die Mannschaften die es zu schlagen gilt, wobei ich mein Interesse erstmals den neuen Joungsters und der Entwicklung einiger junger Teams widmen werde. Ich denke in Portland, Chicago und Miami wird es die größten Veränderungen geben. Wohl auch in Phoenix und NY, durch die komplett neuen Coaching-Systeme. Natürlich interessiert mich auch Seattle mit dem neuen Pick #4 (hoffentlich Mayo:rolleye:) und natürlich ob KD seine Leistungen steigern kann. Schlechter als letzte Saison kann die Bilanz ja kaum ausfallen:mrgreen:
Lil Hornet
23.06.2008, 19:36
naja der Dirk für Shaq Deal ist ja wohl utopie. Im jetzigen Zustand würde kein Team den Deal machen (außer man will shaq loswerden) und Mark Cuban schon gar nicht...
... obwohl, wenn man die Boston und Lakers Deals der vergangenen Saison anschaut ist es vielleicht doch nicht so abwägig. Die Frage ist nur, ob die Liga das so will :mrgreen:
Bierlöwe
23.06.2008, 21:57
oh mann, ich wurde gerade von nba.com ausgewählt den pick beim fan-voice-mock-draft für die grizzlies zu machen. jetzt habe ich die zeit verpasst und mein ersatzmann ist eingesprungen...:doh:
http://my.nba.com/thread.jspa?threadID=5700016728
vielleicht darf ich aber noch die #28 draften. dann erscheint meine hoch-qualifizierte meinung offiziell auf der nba-homepage! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Durantula
24.06.2008, 11:08
Am Sonntag hat Shaq in einem New Yorker Club gefreestylt und Kobe gedisst:lol: Danach hat er gesagt, es wäre nur Spass gewesen. Shaq ist ist echt ein lustiger Kerl und ein absoluter Medientyp
http://www.youtube.com/watch?v=_a5k4HfHij0
Bierlöwe
24.06.2008, 23:51
and here we go:
mein post ist verlinkt auf seite 1 der nba :biggrins::
http://www.nba.com/draft2008/mocks_20080624.html
#28-pick for the grizzlies!
(auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass es darauf hinausläuft...)
Durantula
25.06.2008, 00:07
Sieht doch ganz gut aus, besonders das Mayo nach Seattle geht!:mrgreen:
Magic Johnson
25.06.2008, 12:29
WOW!
Wenn er sich wirklich dazu entscheiden sollte werden sich viele den Schritt überlegen einen kleinen Umweg dieser Art in die NBA zu nehmen:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2281932.html
Peter Pain
25.06.2008, 12:59
WOW!
Wenn er sich wirklich dazu entscheiden sollte werden sich viele den Schritt überlegen einen kleinen Umweg dieser Art in die NBA zu nehmen:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2281932.html
Yeah, NBA trotz fehlenden Abschlusses:mrgreen:
Wer zu blöd ist für's College, kann immernoch in Europa nen Dicken machen:doh:
JoStarks
25.06.2008, 13:09
Yeah, NBA trotz fehlenden Abschlusses:mrgreen:
Wer zu blöd ist für's College, kann immernoch in Europa nen Dicken machen:doh:
dacht ich mir auch grad...die Regel wurde ja nicht umsonst eingeführt, gab ja genügend gescheiterte Existenzen in der Geschichte, die direkt von HS in die NBA wanderten...in jüngster Zeit diesen einen Forward da von den Pistons damals um '97 rum zum Bsp. Oder Kwame, wenn die Grizzlies mal einen durchschnittlichen Big Man ergattern sollten. ^^
Magic Johnson
25.06.2008, 16:53
Ja, nur man Stelle sich vor was das für das Gleichgewicht bedeuten würde. Die Ligen in Europa würde erheblich stärker und das Medieninteresse würde wachsen wenn vielleicht mal der ein oder andere angehende baldige NBA-Star auf dem alten Kontinent landen würde...Die Anzahlen der Einnahmen und der Kaufkraft sowie der Privatinvestoren würden steigen! Zumal Verein aus Russland usw. ja jetzt schon nicht arm sind. Ich denke sollte das in Zukunft öfter passieren das für den europäischen Basketball viele Türen öffnen könnte.
JoStarks
26.06.2008, 01:24
die europäische Liga sollte eher auf eigengewächse setzen, denn es ist ja schließlich keine 2. amerikanische Liga. für so nen schmarrn gibts die D-League, in der dann Randy Livingston z Bsp im hohen Alter (noch)mal aufblühen kann, ohne nach Deutschland oder sonstwohin zu wechseln, ein Jahr auf dicke Hose zu machen und dann hoffentlich in ne bessere Liga zu kommen...
eigene youngstars sollten positiver und vor allem nachhaltiger auf fans, investoren usw wirken.
first 'big' trade of the off season
Pacers send J.O to Raptors for Nesterovic, TJ Ford and no. 17 in this draft.
IF J.O stays healthy they have a scary frontcourt. Bosh And J.O, 2 leftys can cause big problems for opposing teams.
The Raps did not have to give up vital players, so i guess a good deal. With Rasho and TJ they wouldnt have gone further so this is a good gamble
On the eve of the NBA draft, the Toronto Raptors (http://sports.espn.go.com/nba/clubhouse?team=tor) and Indiana Pacers (http://sports.espn.go.com/nba/clubhouse?team=ind) finally agreed to a trade.
Sources told ESPN The Magazine's Ric Bucher that the Pacers and the Raptors have agreed to a deal that, pending review of medical information, would send Jermaine O'Neal (http://sports.espn.go.com/nba/players/profile?statsId=3120) to Toronto in exchange for T.J. Ford (http://sports.espn.go.com/nba/players/profile?statsId=3711), Rasho Nesterovic (http://sports.espn.go.com/nba/players/profile?statsId=3260) and the No. 17 pick in Thursday's NBA draft.
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3461029
wow, interessanter Trade wenns wahr wird!
JoStarks
26.06.2008, 09:26
damn, so calderon will not be on the trading block anymore X(
why is there talk of Mayo going 2nd? If Beasley is not what a team wants why take a player that isnt as good?
IMO a team should always draft the best player available and then trade him if he isnt what they actually needed.
( see 1993 draft)
Force Majeure
26.06.2008, 11:49
Tach zusammen,
brauche für den Contest auf Traderretreat folgende Fragen beantwortet:
Welcher BB Spieler ist auf einer RC Karte mit Schlittschuhen und Eishockestick abgebildet (Karten Nummer und Kartenfirma)
Wer sind denn die 3 J´s ??? Gefragt wird, welcher von denen zuerst getradet wurde ??
:winke:
o.j.mayo
26.06.2008, 12:04
Also die drei J"s waren:
Jason Kidd
Jamal Mashburn
Jim Jackson
Damals bei den Dallas Mavericks und als erstes getradet wurde"glaube ich" Jason Kidd!!!:winke:
Tach zusammen,
brauche für den Contest auf Traderretreat folgende Fragen beantwortet:
Welcher BB Spieler ist auf einer RC Karte mit Schlittschuhen und Eishockestick abgebildet (Karten Nummer und Kartenfirma)
Canadien Steve Nash
Durantula
26.06.2008, 13:17
Heute ist Draftnight! Weiß jemand ob man das irgendwo schauen kann? Ich denke wohl eher nicht. Morgen dann auf youtube.
Wenn Riley nicht Beasley nimmt, macht er einen großen Fehler
Bierlöwe
26.06.2008, 13:41
Heute ist Draftnight! Weiß jemand ob man das irgendwo schauen kann?
exakt diese frage wollte ich auch gerade stellen.
bitte per pn an mich, falls jemand was weiß ;)
Force Majeure
26.06.2008, 17:03
Canadien Steve Nash
Which card exactly, please....
Which card exactly, please....
1996-97 Upper Deck #280
http://cgi.ebay.com/2-Different-Steve-Nash-1996-97-Rookies-Phoenix-Suns_W0QQitemZ110265225382QQihZ001QQcategoryZ60529 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
perfectperformer
26.06.2008, 18:00
1996-97 Upper Deck #280
http://cgi.ebay.com/2-Different-Steve-Nash-1996-97-Rookies-Phoenix-Suns_W0QQitemZ110265225382QQihZ001QQcategoryZ60529 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
was kann unser steve eigentlich nicht? LOL:mrgreen:
Force Majeure
26.06.2008, 18:14
1996-97 Upper Deck #280
Thanxx for helping me out...hope I win the contest this time.
Lil Hornet
26.06.2008, 19:41
steve nash is not a canadian. he is born in south africa :winke:
steve nash is not a canadian. he is born in south africa :winke:
canadian nationality :winke:
Nets deal Jefferson to Milwaukee for Yi and Simmons.....
Bierlöwe
26.06.2008, 23:04
and where can i watch the draft now???
Nets deal Jefferson to Milwaukee for Yi and Simmons.....
good night nets
Peter Pain
26.06.2008, 23:21
good night nets
Good night Richard:mrgreen:
Durantula
26.06.2008, 23:51
Seattle hat einen Deal mit LA Clip. Sea gibt deren Pick für Pick 7 von den Clip und einen 1st rounder nächstes Jahr. Ist aber noch nicht sicher.
Zum Glück, das wäre ein schlechter Deal, die RCs dieses Jahr sind denke ich doch besser als jeder von Anfang an gedacht hat.
Bierlöwe
27.06.2008, 00:08
where can i watch the draft???:spam:
JoStarks
27.06.2008, 00:12
was machen die Nets da? ?(
Bierlöwe
27.06.2008, 00:46
wer draft schauen will, soll mich anschreiben, ich hab eventuell nen tipp!
Reignmanprice4025
27.06.2008, 01:08
ich sehe es gerade in Bomben Quali:twisted:
edit:
Chicago nimmt Derrick Rose an #1
OJ Mayo an #3 zu den Timberwolves
MethodMan
27.06.2008, 07:27
was machen die Nets da? ?(
Ich finde den Deal nicht schlecht.
Bucks haben mit RJ , MoWilliams , Redd , Bogut und Villa für den Osten eine starke Starting5
Bei den Nets ein Rebuild mit Harris , Yi , Sean Williams und angeblich sind sie an Gallinari(talentierter SF) von den Knicks dran. Jetzt muss man nur noch VC los werden und man kann eventuell 2010 einen der großen Free-Agent (Bron, Wade , Anthon usw) abgreiffen.
ich hab ja echt keine Ahnung von College Basketball, aber dieser Shan Foster, den Dallas an 51 gedrafted hat, scheint unter Umständen was drauf zu haben
http://youtube.com/watch?v=qUQyS6M2DAA
Durantula
27.06.2008, 08:30
Die ersten 3 Picks waren ja klar, wobei Mayo, Marko Jaric, Antoine Walker und Greg Buckner von Minnesota weiter nach Memphis getradet werden für Kevin Love, Mike Miller, Brian Cardinal und Jason Collins.
Überrascht hat mich, dass Bayless nur auf 11 und Lopez auf 10 gelandet sind. Das Dantoni sich für den Italiener Gallinari entscheidet war klar. Keine gute Entscheidung für NY. Seattle hat den besten Pointguard genommen, der noch da war. Ich denke der ein oder andere Deal steht noch aus!
Good night Richard:mrgreen:
In all contract conditions that the bucks have, they guarantee the players a long summer holiday. RJ could not get that guaranteed with the Nets, who accidently reached the playoffs....
JoStarks
27.06.2008, 09:35
In all contract conditions that the bucks have, they guarantee the players a long summer holiday. RJ could not get that guaranteed with the Nets, who accidently reached the playoffs....
but RJ doesnt look like a guy who wants long summer holidays, he looks like a guy at first row in the class, having A grades and 0 friends. :mrgreen:
in germany we call guys like RJ "Streber" :mrgreen:
mal sehen, was die Knicks mit dem Pick anstellen wollen...ist doch ein SF oder? Da hat man Chandler, (noch) Q-Rich und Balkman...
MethodMan
27.06.2008, 09:39
but RJ doesnt look like a guy who wants long summer holidays, he looks like a guy at first row in the class, having A grades and 0 friends. :mrgreen:
in germany we call guys like RJ "Streber" :mrgreen:
mal sehen, was die Knicks mit dem Pick anstellen wollen...ist doch ein SF oder? Da hat man Chandler, (noch) Q-Rich und Balkman...
Wie schon gesagt wollen die Nets Gallineri (SF) haben
Mit Harris , Yi , Lopez , Sean Williams und Gallineri wäre der Anfang für ein Rebuild gemacht.
i guess he has some friends..boyfriends that is.
JoStarks
27.06.2008, 09:57
Wie schon gesagt wollen die Nets Gallineri (SF) haben
Mit Harris , Yi , Lopez , Sean Williams und Gallineri wäre der Anfang für ein Rebuild gemacht.
ja schon klar, aber D'antoni mag Gallinari doch bestimmt, wo er doch der Sohn von seinem damaligen Teamkollegen ist...natürlich hat Walsh die Entscheidungsmacht, aber mal sehen. Wenn Gallinari echt so wird wie Hedo, dann kann er ruhig in NY bleiben. Wird das ein Dunleavy Jr. oder gar Tskitishvili, dann ab nach NJ ^^
Durantula
27.06.2008, 10:01
Ich denke Bayless hätte gut nach NY gepasst. Auch der Fans wegen
Peter Pain
27.06.2008, 11:41
Da sich Chicago für Rose entschieden hat, werden wohl nächste Saison neue Hinrich Patches Autos rauskommen*g* Die Bulls wissen ja aktuell nicht wohin mit den ganzen Stoppelhoppsern...
Ich glaube, dass Beasley mit Miami für diese Saison einen guten Start bekommt, denn die haben mit Wade und theMatrix sicherlich etwas ergeizigere Ziele als letzte Saison.
Für Mayo bei den Grizzlies wird es ein Jahr, in dem er Erfahrung sammeln und sein Können beweisen kann. In drei Jahren wird er dann ggf. bei einem etwas Erfolg versprechenderen Team landen können...
Für Mayo bei den Grizzlies wird es ein Jahr, in dem er Erfahrung sammeln und sein Können beweisen kann. In drei Jahren wird er dann ggf. bei einem etwas Erfolg versprechenderen Team landen können...
Gay and Mayo is their future, they'll build around them. so maybe something nice in the next years...
Bierlöwe
27.06.2008, 13:13
Gay and Mayo is their future, they'll build around them. so maybe something nice in the next years...
not sure about that: i think they might trade mayo again + darrel arthur for beasley. at least the grizzlies-management made many fans happy with this trade. lots of the grizz-fans didnt want to see the "gay love" frontcort...
i think oj mayo is gonna be a star in this league and he gives the grizzlies a lot they need. k-love will be a roleplayer at best.
Durantula
27.06.2008, 13:21
Yes i think too, Mayo will be traded again
gardesniper
27.06.2008, 13:52
With the 51st pick the Mavs select ''Shan Foster''!!!!:clap:
Geile Sache der Typ wird sich als der Hammer-Steal des Drafts herausstellen!(I hope so!) Ich wollte zuerst gar nicht schauen wen sie bekommen aber für Nr.51 ist der Kerl echt WAHNSINN!!
Was meine EX-Nets angeht:cry::cry: sieht echt so aus als ob sie 2010 mit LeBron und einer neuen Legacy spekulieren(hab' ich schon vor einem Jahr gesagt:mrgreen::mrgreen:).
Go Mavs
Durantula
27.06.2008, 13:55
Hier noch mal die 1st Rounder zur Übersicht für alle:
1
Chicago Bulls Derrick Rose, Guard, Memphis
2
Miami Heat Michael Beasley, Forward, Kansas State
3
Minnesota Timberwolves O.J. Mayo, Guard, USC
4
Seattle Supersonics Russell Westbrook, Guard, UCLA
5
Memphis Grizzlies Kevin Love, Forward, UCLA
6
New York Knicks Danilo Gallinari, Forward, Italy
7
Los Angeles Clippers Eric Gordon, Guard, Indiana
8
Milwaukee Bucks Joe Alexander, Forward, West Virginia
9
Charlotte Bobcats D.J. Augustin, Guard, Texas
10
New Jersey Nets Brook Lopez, Center, Stanford
11
Indiana Pacers Jerryd Bayless, Guard, Arizona
12
Sacramento Kings Jason Thompson, Forward, Rider
13
Portland Trail Blazers Brandon Rush, Forward, Kansas
14
Golden State Warriors Anthony Randolph, Forward, LSU
15
Phoenix Suns (from Atlanta) Robin Lopez, Forward, Stanford
16
Philadelphia 76ers Marreese Speights, Forward, Florida
17
Toronto Raptors Roy Hibbert, Center, Georgetown
18
Washington Wizards JaVale McGee, Center, Nevada
19
Cleveland Cavaliers J.J. Hickson, Forward, N.C. State
20
Charlotte Bobcats (from Denver) Alexis Ajinca, Center, France
21
New Jersey Nets (from Dallas) Ryan Anderson, Forward, California
22
Orlando Magic Courtney Lee, Guard, Western Kentucky
23
Utah Jazz Kosta Koufos, Center, Ohio State
24
Seattle SuperSonics (from Phoenix) Serge Ibaka, Forward, Spain
25
Houston Rockets Nicolas Batum, Forward, France
26
San Antonio Spurs George Hill, Guard, IUPUI
27
New Orleans Darrell Arthur, Forward, Kansas
28
Memphis Grizzlies (from L.A. Lakers) Donte Greene, Forward, Syracuse
29
Detroit Pistons D.J. White, Forward, Indiana
30
Boston Celtics J.R. Giddens, Guard, New Mexico
Was meine EX-Nets angeht:cry::cry: sieht echt so aus als ob sie 2010 mit LeBron und einer neuen Legacy spekulieren(hab' ich schon vor einem Jahr gesagt:mrgreen::mrgreen:).
http://i82.photobucket.com/albums/j246/HooplaDawg87/lebroncutcopy.jpg
lebron in NY - oh yeah baby.
4 games to watch /year
ROCAFELLA DYNASTY
Bierlöwe
27.06.2008, 15:07
http://de.youtube.com/watch?v=9rQkdXt8o9s&feature=related
auch nochmal zu shan foster, der typ ist echt ein guter pick: kann schießen, dunken, defense spielen und kommt auch wirklich smart rüber. ich bin jetzt schon ein kleiner fan von ihm :mrgreen:!
Durantula
27.06.2008, 15:25
Bis 2010 müssten die Nets ja offiziell Brooklyn Nets heißen. Da würde LJ dann besser reinpassen als nach New Jersey
Durantula
27.06.2008, 18:54
Bayless wurde zu Portland getradet. Larry Bird war mir Sicherheit einer der besten Spieler, aber von Team-Management hat er kaum Ahnung. JO ist weg, jetzt gibt es keinen wirklichen Leistungsträger mehr in Indiana.
Wenn Oden vollständig fit ist zur neuen Saison wird Portland definitiv ein ernstzunehmender Playoffgegner.
Oden
Aldridge
Roy
Bayless
...
Bierlöwe
27.06.2008, 22:23
und hier gibts die ersten rookie-AUs sogar ziemlich günstig für die limitierung...
http://www.toppsonlinestore.com/servlet/the-NBA-Draft-Day-Cards/mo/1/Categories?sfs=f00ee44d
wenn ich gerade ein wenig geld über hätte würde ich sofort zuschlagen...
HisAirness23
28.06.2008, 09:48
http://de.youtube.com/watch?v=9rQkdXt8o9s&feature=related
auch nochmal zu shan foster, der typ ist echt ein guter pick: kann schießen, dunken, defense spielen und kommt auch wirklich smart rüber. ich bin jetzt schon ein kleiner fan von ihm :mrgreen:!
Jep habe mal bei nem Kumpel ein Spiel von ihm sehen können, Super potenzial der typ hoffe er kommt sehr weit und ein fan von ihm zu sein b.z.w. cards von ihm zu sammeln dürfte nicht verkehrt sein :icon_smile:
JoStarks
28.06.2008, 16:58
der Foster wird jedenfalls besser einschlagen als dieser Italiener aus den Top 10 :mrgreen:
perfectperformer
28.06.2008, 22:02
der Foster wird jedenfalls besser einschlagen als dieser Italiener aus den Top 10 :mrgreen:
der italy boy war schon mit 15 profi also is er ned umsont top 10:mrgreen:
JoStarks
29.06.2008, 00:53
ja aber die knicks sind immer so klasse im euros-draften.
Magic Johnson
29.06.2008, 13:37
Seh ich auch so...Gallinari wird sich durchsetzten. Ist n guter Spieler...könnte einer der kommenden Euro Stars werden (vorrausgesetzt er macht es nicht wie Belinelli).
JoStarks
29.06.2008, 14:27
Seh ich auch so...Gallinari wird sich durchsetzten. Ist n guter Spieler...könnte einer der kommenden Euro Stars werden (vorrausgesetzt er macht es nicht wie Belinelli).
was hat denn bellinelli gemacht? war doch wohl eher der Nelli ^^
perfectperformer
29.06.2008, 18:22
ja aber die knicks sind immer so klasse im euros-draften.
kann man nicht vergleichen...wir werden sehen
perfectperformer
29.06.2008, 19:07
was hat denn bellinelli gemacht? war doch wohl eher der Nelli ^^
das is doch der jung der so aussieht wie sly in rocky 1 LOOOL...in der dnba ist er besser aufgehoben :mrgreen:
JoStarks
30.06.2008, 01:09
Don Nelson hat dem Bellinelli doch ne Starting Position zugesagt und ihn dann auf die IL setzen lassne zum Saisonbeginn.
Bierlöwe
30.06.2008, 03:21
http://de.youtube.com/watch?v=nk0aQg0p6Bw&feature=related
oha, unser bereits reichlich diskutierter draft-pick der mavericks auf abwegen... er sollte lieber dreier-schießen :mrgreen:
außerdem kann man sich hier:
http://www.draftexpress.com/article/2008-NBA-Draft-Report-Card-2956/
eine ganz interessante bewertung des nba-drafts ansehen, auch wenn die grizzlies mal wieder viel schlechter gemacht werden, als sie eigentlich sind. interessante stelle über bill walker von den celtics:
They are reportedly shopping him overseas at the moment, trying to get him to play in Europe next season and then try and make their team next year.
der typ ist wirklich spektakulär, wenn der nach europa kommt würde ich den gerne mal live sehen :clap:.
for that foster guy, there must be a reason why he went so low. attitude perhaps? wouldnt be the first. Or another reason that outsiders do not know but insiders does.
I remember a player whose highlights were awesome as well, a gifted athlete but has been Fishin' for some months ....Gerald Green ring a bell?
gardesniper
30.06.2008, 17:07
for that foster guy, there must be a reason why he went so low. attitude perhaps? wouldnt be the first. Or another reason that outsiders do not know but insiders does.
Maybe there is something that only insiders can know.What I read is that during the tryouts he had problems with a hurting back(maybe from playing the piano to much!),that could be a reason why the teams that first took a look then passed on him,whatever I think the 'fact' that he is a great shooter and defender(6'11 wingspan)could make him a great addition to the team.If they don't give up their whole Mid-Lev for Diop and maybe get another nice guy like Pietrus or Barnes,.... things could look better for the Mavs this upcoming season!
Baron Davis, Corey Magette have opted out of their contracts
Jamison has been re-signed by Washington and insiders expect Arenas to follow shortly.
Reportedly Jefferson is not amused with his trade to the Bucks.
Durantula
01.07.2008, 11:39
Es gibt Gerüchte, dass Vince Carter ev nach Cleveland getradet wird. Die Nets betreiben gerade regen Wiederaufbau
Peter Pain
01.07.2008, 20:36
Es gibt Gerüchte, dass Vince Carter ev nach Cleveland getradet wird. Die Nets betreiben gerade regen Wiederaufbau
Oha, wie soll das denn mit dem King und dem alternden Slam Dunk Champion funktionieren?(
JoStarks
01.07.2008, 21:45
Oha, wie soll das denn mit dem King und dem alternden Slam Dunk Champion funktionieren?(
überhaupt nicht. der king wird dann bald zu den nets oder Knicks gehen und cleveland kann zusehen, was sie mit Carter anstellen.
totaler Rebuild bei den Nets.
Durantula
01.07.2008, 23:33
Washington hat Arenas $120 mil angeboten. Ist etwas zu viel für jemanden der die letzten beiden Saisons nicht gespielt hat. Auch wenn er gespielt hätte, wärs zu viel. Die Wizards waren teilweise besser ohne ihn!
Was würde denn MJ kriegen, wenn er heute noch spielen würde:mrgreen:
Ich denke er wäre woanders besser aufgehoben
gardesniper
02.07.2008, 01:49
Da geb' ich dir teilweise recht!
Aber er ist trotzdem einer der wenigen Spieler die dir 50 Punkte an jeder gegebenen Nacht einschenken können,und ist mit Jamison,Caron und Brendan super eingespielt.Was man in der NBA nie vergessen darf ist MONEY die 120-Mille$ ist dieser Arenas alleine wegen seiner mörder PR-Werte(Dress-Verkauf,usw.)wert,da macht man gerade mal mit Kobe,Wade,Lebron mehr Kohle,der bringt die schon wieder rein keine Angst:mrgreen:.Und ausserdem kassiert ein gewisser Lewis auch 100-Eier und dessen Dressen und Trinkbecher:mrgreen: verkaufen sich nicht mal halb' so gut wie die von Arenas selbst wenn der im Hospital abhängt!
Baron Davis will probably sign with the LA Clippers, he has expressed ever since joining the league he wants to play in his hometown.
Elton Brand also indicated he wants to resign, and the clips are said to do everything possible to keep him.
berthold
02.07.2008, 10:06
Hat einer nmal den Pick gecheckt:
Donte Green, gedraftet als Pick 28.
Hat doch voll die guten States ist groß, jung...
Warum ist der erst so spät gedraftet worden?
Bierlöwe
02.07.2008, 10:17
Baron Davis will probably sign with the LA Clippers, he has expressed ever since joining the league he wants to play in his hometown.
Elton Brand also indicated he wants to resign, and the clips are said to do everything possible to keep him.
with this line-up:
davis
gordon
thornton
brand
kaman
they would look really nice and very spectacular! byebye lakers :cool1:
Bierlöwe
02.07.2008, 10:19
Hat einer nmal den Pick gecheckt:
Donte Green, gedraftet als Pick 28.
Hat doch voll die guten States ist groß, jung...
Warum ist der erst so spät gedraftet worden?
gilt als ego-zocker. hat nur ne trefferquote von 41%, was im college noch viel schlechter ist als in der nba. anscheinend waren einige syracuse-fans froh, als er sich zum draft angemeldet hat. zudem soll er zwar viel skill,aber wenig talent haben, dass heißt das ende der fahnenstange scheint bei ihm bald erreicht. (infos aus dem grizzlies-forum, die ihn ja gedraftet haben...)
davis vs Fish/Farmar
gordon vs Kobe
thornton vs Odom
brand vs Gasol
kaman vs Bynum
i say at least 3-2, maybe even 4-1 advantage for Lakers
''zudem soll er zwar viel skill,aber wenig talent''
how is that possible?? the other way around i can understand
Gerald Green signed a 1 year deal with the Mavs
Bierlöwe
02.07.2008, 11:40
if you can put up good stats and are one of the reigning players on your team or even in your league, you have skill. to develop and get even better, you need talent. thats what i wanted to say. off course you need a certain level of talent, to get to this point of skill. its more like a comparison: one guy is skilled already, but the other one has the talent, to be better than him in a period of time.
by the way: my comparison was a joke. but if you want a one on one comparison, which is absolutely senseless in my eyes, i would tell you:
davis vs Fish/Farmar 1:0
gordon vs Kobe 1:1
thornton vs Odom 1:2
brand vs Gasol 2:2
kaman vs Bynum 3:2 (thats the critical point here)
at least in my opinion. but as i said, you cant make such a comparison, the lakers are still by far the better TEAM. but the clips should be fun to watch.
JoStarks
02.07.2008, 11:41
davis vs Fish/Farmar
gordon vs Kobe
thornton vs Odom
brand vs Gasol
kaman vs Bynum
i say at least 3-2, maybe even 4-1 advantage for Lakers
replace "talent" with "potential" :)
gardesniper
02.07.2008, 13:39
If they really give him a minimum cont. that looks like a pretty nice deal to me even if the only thing he is good at is to dunk the ball!And hopefully to work with Mario Elie can help his game a little bit,in my opinion a very good move from Donnie!
Durantula
02.07.2008, 16:34
:lol: The new franchise player :twisted:
JoStarks
02.07.2008, 22:54
If they really give him a minimum cont. that looks like a pretty nice deal to me even if the only thing he is good at is to dunk the ball!And hopefully to work with Mario Elie can help his game a little bit,in my opinion a very good move from Donnie!
yeah thats probably what he is know for best.
but IMO he isnt a bad shooter either. when the wolves gave him minutes last season he did also score from behind the arc i think...
gardesniper
03.07.2008, 00:32
Holy crap!
Dadurch das sie den Green so günstig bekommen haben zucken die Mavs jetzt komplett aus und geben ihre komplette Mid-Lev für diesen Diop aus:doh:.
Ist scheinbar schon beschlossene Sache unterschrieben kann ja erst am 9. werden.So ist das heute in der NBA wenn du groß bist 3 Pts. machst und 3 Rebs. holst kassierst du gleich mal 6 Mille jährlich für fünf Jahre! Swingmen gibts wie Sand am Meer da musst du dich als ehem. Slam-Dunk Champ schon mal mit einem Minimum Contract für ein Jahr zufrieden geben.:help: Na ja ich hoffe sie quetschen noch den ein oder anderen Rebound aus dem Hund raus für den Zaster,sonst hätten sie ja gleich ein Kapazunder wie Mbenga holen können den gibts auch sicher für weniger Geld,und 3 Rebounds holt auch der pro Match:mrgreen:. Ne mal im ernst war wichtig ihn zu holen bin froh das es geklappt hat und wegen der Mid-Lev :cry: naja wie gesagt grosse Kerle sind schwer zu kriegen und andere Teams hätten ihm auch nicht weniger Moneten gegeben (was ja mMn das wirklich Erschreckende ist), mal sehen was der Donnie noch so vor hat!
Nice to have you Gana:clap::pleased:
Go Mavs
Durantula
03.07.2008, 07:47
Es ist jetzt beschlossene Sache, dass die Sonics nach OKC umziehen, bereits diese Woche. Kurioserweise bleiben die Rechte der Sonics, d.h. der Name an sich und die Farben in Seattle. So hat die Stadt 5 Jahre Zeit, wieder eine neue Franchise aufzubauen. Der Name des Teams in OKC ist also noch unbekannt. Seit längerer Zeit wird es also wieder ein komplett neues NBA Team geben.
Teambesitzer Clay Bennett muss sofort $57 mil zahlen. Wenn Seattle es in 5 Jahren nicht schafft, wieder ein Team zu gründen, weiter $50 mil. Alleine der Bau einer neuen Arena bzw. die Revovierung der Key Arena würde $300 mil verschlingen:doh:Schon irgendwie komisch, dass KD und Green jetzt nur auf ihren RC cards im Sonics Dress zu sehen sind. Könnte das ev Einfluss auf die Werte nehmen:rolleye:
Warriors on their turn have offered Elton Brand the maximum contract. however its not expected he'll leave the clippers, he opted out of his last year in order to let the clips get a good free agent.
noble, very noble...
other rumours, Maggette has drawn interest of Spurs and Celtics
Delfino appears to have been in the Spurs picture as well....
der Michel
03.07.2008, 09:35
Holy crap!
Dadurch das sie den Green so günstig bekommen haben zucken die Mavs jetzt komplett aus und geben ihre komplette Mid-Lev für diesen Diop aus:doh:.
Ist scheinbar schon beschlossene Sache unterschrieben kann ja erst am 9. werden.So ist das heute in der NBA wenn du groß bist 3 Pts. machst und 3 Rebs. holst kassierst du gleich mal 6 Mille jährlich für fünf Jahre! Swingmen gibts wie Sand am Meer da musst du dich als ehem. Slam-Dunk Champ schon mal mit einem Minimum Contract für ein Jahr zufrieden geben.:help: Na ja ich hoffe sie quetschen noch den ein oder anderen Rebound aus dem Hund raus für den Zaster,sonst hätten sie ja gleich ein Kapazunder wie Mbenga holen können den gibts auch sicher für weniger Geld,und 3 Rebounds holt auch der pro Match:mrgreen:. Ne mal im ernst war wichtig ihn zu holen bin froh das es geklappt hat und wegen der Mid-Lev :cry: naja wie gesagt grosse Kerle sind schwer zu kriegen und andere Teams hätten ihm auch nicht weniger Moneten gegeben (was ja mMn das wirklich Erschreckende ist), mal sehen was der Donnie noch so vor hat!
Nice to have you Gana:clap::pleased:
Go Mavs
Diop wird nicht fürs Punkten bezahlt sondern für Rebounds und Dinge die man nicht auf dem Statistikbogen sieht,sein Einsatz ist vorbildlich und hilft den Schwächlingen der Mavs unter dem Korb,er ist günstiger als Dampier der weniger bringt und nur Dienst nach vorschrift macht!
gardesniper
03.07.2008, 12:02
Diop wird nicht fürs Punkten bezahlt sondern für Rebounds und Dinge die man nicht auf dem Statistikbogen sieht,sein Einsatz ist vorbildlich und hilft den Schwächlingen der Mavs unter dem Korb,er ist günstiger als Dampier der weniger bringt und nur Dienst nach vorschrift macht!
Und genau deshalb freut' mich sein Zugang ja auch!! Ich denke halt das da mehr als die 3 Rebounds die er letzte Saison geholt hat drinn' sein müssen!Und ob er 6 Mille wert ist,.....
JoStarks
03.07.2008, 13:16
Ja, Diops Einsatz ist wirklich vorbildlich, der kämpft doch wie ein Tier. Selbst in New Jersey, wo er nur kurz war, hat er voll reingehauen. Klar hat er enorm beschränktes Talent, aber wenn Isiah Thomas einen Jerome James für viele Millionen kauft, dann wirkt Diop dagegen doch wie ein Schnäppchen :)
zu Maggette: ich finde er würde gut nach Boston passen, in einem Spurs Dress kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen...allerdings haben die Celtics doch Pierce auf der Position.
zu Maggette: ich finde er würde gut nach Boston passen, in einem Spurs Dress kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen...allerdings haben die Celtics doch Pierce auf der Position.
they expect that Posey will leave, so he can backup Ray or Pierce and get his share of minutes
Peter Pain
03.07.2008, 19:21
Wo will denn Posey hin???
gardesniper
03.07.2008, 20:06
Wo will denn Posey hin???
Ich glaube das wird ihm nach dem 2. Titel fast egal sein Hauptsache $$$$$$!:mrgreen:
Force Majeure
04.07.2008, 08:54
Agent Zero bleibt für "nur" 111 Mio $$ in Washington. Er hat freiwillig auf einen max contract verzichtet (127 Mio $$) und sieht sich jetzt noch in der Rolle des Wohltäters.
Nicht schlecht für einen Spieler, der echt was drauf hat, aber regelmäßig aufgrund von Verletzungen nur eine kurze Saison spielt.
the sixers are making serious work of obtaining Josh J-smooth Smith from the Hawks. They invited him to the arena, had his jsy in the locker room, his face on the scoreboard and had lunch with him and the mayor of philly.
Sixers are also one of the few teams with enough salary cap space. reportedly they can offer him 66M for 4 years! that would make the sixers a serious team to recon with, as they did not have anyone on that no 4 spot
Magic Johnson
04.07.2008, 10:28
the sixers are making serious work of obtaining Josh J-smooth Smith from the Hawks. They invited him to the arena, had his jsy in the locker room, his face on the scoreboard and had luch with him and the mayor of philly.
Sixers are also one of the few teams with enough salary cap space. reportedly they can offer him 66M for 4 years! that would make the sixers a serious team to recon with, as they did not have anyone on that no 4 spot
Der würde gut ins Team der Sixers passen...
In my opinion he better fits on the # 3 Spot in Philli (of course helping sometimes on 4).
From the first to the fifth spot would Philli be a really sympatic team then. :afro:
JoStarks
04.07.2008, 11:29
IMO ist Josh auch eher ein 3er als ein 4er...von der Statur. Allerdings macht er ja einiges mit der Athletik wieder gut. Und ein 4er, der so einen Schuss und Drive hat dürfte fast jedem Defender echt Kopfschmerzen bereiten. Dalembert ist ja schon eine gute Präsenz in der defensiven Zone, aber vorne wirds dann schwer in the key, denn der beste Post Up Player in dem Kader ist glaub ich der Point Guard :D
aber sicher spektakulär mit Igu und Josh.
Magic Johnson
04.07.2008, 11:44
Definitv! Noch einen athletischen, schnellen Aufbauspieler dazu und der Philly Express rollt wieder :mrgreen:
JoStarks
04.07.2008, 11:46
Definitv! Noch einen athletischen, schnellen Aufbauspieler dazu und der Philly Express rollt wieder :mrgreen:
Sie haben Andre Miller, der kann genial Bälle verteilen, ziehen und Mid Range Jumper versenken. Es fehlt lediglich der totale 3er-Killer...wobei AI und JS das ja auch nicht schlecht können.
der Michel
04.07.2008, 12:27
IMO ist Josh auch eher ein 3er als ein 4er...von der Statur. Allerdings macht er ja einiges mit der Athletik wieder gut. Und ein 4er, der so einen Schuss und Drive hat dürfte fast jedem Defender echt Kopfschmerzen bereiten. Dalembert ist ja schon eine gute Präsenz in der defensiven Zone, aber vorne wirds dann schwer in the key, denn der beste Post Up Player in dem Kader ist glaub ich der Point Guard :D
das ist richtig,er ist eigentlich kein vierer sondern eh ein SF. Ich hatte ihn im meinen Five Managerspiel und bei ihm hat mich immer die Feldwurfwuote runtergezogen. Es gibt leider sehr viele Nächte wo er 5/17, 2/13 etc. schießt und das ist halt seine Schwäche,das er ein Überathlet ist weiß jeder nur an seinem Wurf sollte er arbeiten. Das dumme ist das die hawks ihm die 66M wohl geben werden da sie halt die Playoffs geschafft haben und da jetzt keinen abgeben wollen-so viel ist er aber definitiv nicht wert; außerdem haben sie marvin williams der die 4 spielen kann und childress brauch dann nicht mehr von der Bank kommen und kann Smith's Position übernehmen.
Die Sixers haben dazu doch Young wozu brauchen sie smith? Ich finde die ähneln sich doch sehr..
gardesniper
04.07.2008, 13:41
Ich mag' diesen Josh Smoothie auch aber mal ehrlich 66 Mille für einen Kerl der nicht besonders gut Werfen kann? Athletisch is er alle mal,defensiv ein Hammer und springen kann er keine Frage aber er wirft meistens echt scheiße und verhält sich trotzdem wie ein shooter--ballert einfach drauf' los.Naja man wird sehen wem er die knapp 70 Mille wert' ist mir wäre er sie nicht (ich würde ihn nicht auf der 4 spielen,wobei er als 3er zu schlecht wirft,...)
atlanta has a big amount of cap space available after the coming season, ridiculously : http://hoopshype.com/salaries/atlanta.htm
Ich finde, wenn man bedenkt wer heute so alles max. Verträge bekommt, das J-Smoove das Geld definitiv wert ist. Von der Position her ist er, von der Effizienz her, ein klarer 3er mit Gardemaß. Wobei er auch einen Tweener geben kann, aber klar besser als Young. Josh ist gerade mal 22 und hat Potenzial bis unter das Hallendach, klar 25% 3er Quote ist verbesserungs würdig aber seinen Drive kann fast niemand stoppen und mit 71% FT lohnt sich ein Foul auch nicht. Wenn er seinen Mitteldistanz Wurf auf ein konstantes Level bringt, teilweise auch eine clevere Wurfauswahl aber die kommt mit der Erfahrung, und nicht gewissenlos a la Baron Davis von der long range wirft wird er ein..nun ja...Ausnahmespieler.
Jedenfalls ist er eine Bereicherung für jedes Team und mit Iggy ein Wahnsinns Duo. Außerdem würde er einen Point Guard an die Seite bekommen, im gegensatz zu Mike Bibby, der in auf das nächste Level hieft. :daumen:
Ich würde mich freuen.
Boomdizzle
04.07.2008, 22:17
Josh Smith ist jung und hunrig.
Er könnte den 76ers sicherlich über die Zeit hinweg helfen, es spielt gute Defense und wenn er seinen Schuss verbessert kann er sicherlich eine große Rolle spielen.
Ich habe kaum jemanden gesehen, der mit soviel Energie blockt wie Josh Smith. Er hat sein Game über die Jahre hinweg ständig verbessert und das wird eine Bereicherung für jedes Team sein, definitv!
Mit Andre Miller hat er einen "richtigen" Point Guard am Start, der von der Spielweise anders ist als Bibby. Miller wird Ihn besser in Szene setzen können. Vielleicht sollte Smith einfach keine 3er schmeissen :cool1:
MethodMan
04.07.2008, 23:43
Duhon zu den Knicks
http://www.sportingnews.com/yourturn/viewtopic.php?t=431071
JoStarks
05.07.2008, 02:52
cool
Durantula
05.07.2008, 10:04
Mhh eine große Hilfe wird er dort wohl nicht sein. Allerdings bekommt er dort definitiv mehr Spielzeit, also ist auch Raum zur Verbesserung da
JoStarks
05.07.2008, 14:06
Mhh eine große Hilfe wird er dort wohl nicht sein. Allerdings bekommt er dort definitiv mehr Spielzeit, also ist auch Raum zur Verbesserung da
jeder spieler, der nicht übergewichtig, übermäßig habgierig, nur beschränkt talentiert, krank im hirn, hyperverletzungsanfällig, enorm egoistisch und/oder unkonstant ist, ist eine verstärkung für die knicks. :mrgreen:
Duhon ist nicht der geilste PG überhaupt, aber genau wie Jack in Portland oder so manch ein anderer Backup PG in der Liga, ist er wirklich eingeschränkt durch die Konkurrenz im Kader. in new york würde ich ihn eigentlich starten lassen, wenn nix anderes neues ins team kommt auf der position. marbury wird ohnehin nicht spielen, nate ist MMN eher als backup anzusehen und collins - so sehr clyde ihn auch mag - ist glaub ich nicht so mit talent gesegnet bzw hatte eh nie eine chance in ny.
hab aber gehört, dass vielleicht Randolph nach Indiana soll für Tinsley und Foster, wobei Tinsley doch auch eher ein beknackter Typ ist. Aber mit Zach wäre man einen beknackten los und hätte in Foster immerhin einen starken Rebounder mit auslaufendem Vertrag. allerdings passt foster so null zu coach D'Antoni...
Durantula
05.07.2008, 15:27
Einige Bulls Spieler sind ja schon nach NY gegangen:
Curry
Crawford
Duhon
Wer ist wohl der nächste? Ben `Madison Square` Gardon:mrgreen:
So sehr ich die Knicks auch mag, viel besser als letzte Saison werden sie wohl nicht werden. Wenn nicht noch ein paar gute Veteranen verpflichtet werden, wird das mit dem run`n`gun Basketball vom neuen Coach bei den vielen übergewichtigen Spielern wohl nix:lol:
Hoffentlich übertrifft der italienische RC die Erwartungen der NY Fans. Würd ich ihm gönnen!
JoStarks
05.07.2008, 17:24
mal sehen was da noch geht, Lee wird ja auch noch als Tradematerial gehandelt, da der Italiener nun da ist und Lee nicht so in D'Antonis Planung passt.
Felton war mal im Gespräch, aber ich glaube nicht, dass die Bobcats Lee wirklich benötigen. Ebenso steht Monta Ellis zur Debatte, obwohl andere Teams wie Cleveland wohl mehr Interesse an ihm zeigen. Fänd ein Sign & Trade von Ellis gegen Crawford ja sehr cool :mrgreen: ein backcourt mit Ellis, Duhon, Robinson, Collins wäre schon mal moralisch besser als damals Marbury, Francis, Crawford, Robinson, J Rose
Die Bulls sind schon selten dämlich, da haben die schon einen Dummen (Isiah) gefunden, der ihnen alles abkauft (Curry und Craw), aber sie bekommen dennoch nix auf die Beine.
Magic Johnson
08.07.2008, 09:23
mal sehen was da noch geht, Lee wird ja auch noch als Tradematerial gehandelt, da der Italiener nun da ist und Lee nicht so in D'Antonis Planung passt.
Felton war mal im Gespräch, aber ich glaube nicht, dass die Bobcats Lee wirklich benötigen. Ebenso steht Monta Ellis zur Debatte, obwohl andere Teams wie Cleveland wohl mehr Interesse an ihm zeigen. Fänd ein Sign & Trade von Ellis gegen Crawford ja sehr cool :mrgreen: ein backcourt mit Ellis, Duhon, Robinson, Collins wäre schon mal moralisch besser als damals Marbury, Francis, Crawford, Robinson, J Rose
Die Bulls sind schon selten dämlich, da haben die schon einen Dummen (Isiah) gefunden, der ihnen alles abkauft (Curry und Craw), aber sie bekommen dennoch nix auf die Beine.
Duhon war ne echte gute Verpflichtung meiner Meinung nach... jetzt müssen sie nur noch den Müll (lies: fast das ganze Team) los werden und aufwärts gehts! :mrgreen:
Aber für Lee wäre wohl besser zu gehen...ich halte ihn für einen echt guten Spieler der da so n bisschen unter geht...
Durantula
08.07.2008, 13:11
Die Summer League in Orlando hat begonnen, Michael Beasley (28 Punkte in 23 Min.) und vor allem Greg Oden konnten überzeugen. Rose war mit 10 Punkten etwas zurückhaltend beim Sieg der Heat über die Bulls.
OKC hat gegen Indiana verloren. Die neuen Trikots wurden zwar schon getragen, allerdings noch ohne Nickname.
Greg Oden? Portland hat doch gar nicht gespielt!? ?(
Die neuen Trikots wurden zwar schon getragen, allerdings noch ohne Nickname.
they never wear official jsys in summer league, always those cheap looking training jsys
Bierlöwe
08.07.2008, 13:41
Die Summer League in Orlando hat begonnen, Michael Beasley (28 Punkte in 23 Min.) und vor allem Greg Oden konnten überzeugen. Rose war mit 10 Punkten etwas zurückhaltend beim Sieg der Heat über die Bulls.
OKC hat gegen Indiana verloren. Die neuen Trikots wurden zwar schon getragen, allerdings noch ohne Nickname.
also was hast du denn gesehen? ich habe so hässliche trainingsfetzen ohne namen und weit und breit keinen greg oden auf dem schirm gehabt...
derrick rose war ziemlich enttäuschend in meinen augen, dafür war "super-intendant" mario chalmers echt gut. und die zwei kommentatoren waren der hammer!
Durantula
08.07.2008, 14:00
Habs verpeilt, die Ausschnitte von Oden waren von letztem Jahr:rolleye: ja Chalmers war echt gut, dafür das er nur 27th gedraftet wurde, har er gut Gas gegeben.
gardesniper
08.07.2008, 14:28
Nur zur Info Oden wird überhaupt nicht in der Summer League spielen! Vor August-September macht der ausser recovery gar nichts!
Bierlöwe
08.07.2008, 14:31
Habs verpeilt, die Ausschnitte von Oden waren von letztem Jahr:rolleye: ja Chalmers war echt gut, dafür das er nur 27th gedraftet wurde, har er gut Gas gegeben.
*klugscheiß an*: an 27. wurde darrell arthur (jetzt memphis) gedrafted, chalmers war zwar auf der selben uni (kansas) aber kam erst in der zweiten runde dran (34.).
JoStarks
08.07.2008, 18:17
"never fall in love with a summer league star"
ich sag nur bellinelli :)
Rose wird schon noch richtig aufdrehen, wenns dauf ankommt. Ich kenne eigentlich keinen Top3 PG-Pick der ein Bust war.
Ich kenne eigentlich keinen Top3 PG-Pick der ein Bust war.
jay williams ?(
jay williams ?(
Naja - Bust würde ich den nu auch nich unbedingt nennen.
Bierlöwe
08.07.2008, 22:08
"never fall in love with a summer league star"
ich sag nur bellinelli :)
Rose wird schon noch richtig aufdrehen, wenns dauf ankommt. Ich kenne eigentlich keinen Top3 PG-Pick der ein Bust war.
Kwame Brown, Michael Olowokandi, Darko Milicic?
Bierlöwe
08.07.2008, 22:30
PG-Pick :winke:
oha, na dann entschuldigung. lesen soll ja bekanntlich von Vorteil sein :redface:
gardesniper
08.07.2008, 22:54
Jay würd ich auch nicht als bust bezeichnen der war der Hammer,nur leider is' er halt gerne Motorrad gefahren:doh:.Ohne den Unfall wer weiß,..
JoStarks
08.07.2008, 23:51
Das Ding ist halt, dass man wirklich nur als gut gescoutetes Talent als kleiner Spieler oben gedraftet wird.
Olowokandi, Bowie, Ellison und Brown sind halt so typische Big Men Fehl-Picks. Und warum Bogut No.1 Pick war, das wird auch nie jemand verstehen.
andere Sache:
Sixers wollen wohl wirklich unbedingt Elton Brand, denn sie würden, sofern die Liga den Trade genehmigt, Carney und Hunter nach Minnesota schicken für 2,8Mio Cap Space. Dann hätte man glaub ich 11Mio und könnte sich Brand holen.
Josh Smith fänd ich persönlich cooler, jedoch ist Brand von der Position her eigentlich die bessere Wahl. Am schönsten wäre es natürlich, wenn man Brand UND Smith holen würde...das wäre ein Monster Team der 2.Garde Stars bzw. Semi-Stars. :beten:
Brent Barry ist auch grad relativ heiß umworben...wegen seiner 3er Qualitäten sind die Suns ernsthaft interessiert, ebenso die Rockets. Hmmm würde am Ende noch eventuell etwas Abwechslung in meine Barrysammelordner bringen, wobei ich nicht glaube dass noch viele Cards von ihm produziert werden ^^
Könnte mir aber auch vorstellen, dass er einfach bei den Spurs bleibt, die ihm aber nur das Minimum bieten.
reportedly Maggette will sign a 5-year deal 50 mill with.....
of course.... The Golden State Warriors.
Durantula
09.07.2008, 09:29
Elton Brand sings a 5 year/$82 Mil deal with Philly
Elton Brand sings a 5 year/$82 Mil deal with Philly
thats a surprise, but lets wait till it'll become official. Baron Davis will scratch his head when this happens
Durantula
09.07.2008, 09:55
thats a surprise, but lets wait till it'll become official. Baron Davis will scratch his head when this happens
For sure. Imagine the Clips with Maggette, Davis and Brand.
I think the only team who really improved with the trades from the players above are the 76ers.
Andre Miller
Willie Green
Andre Iguodala
Elton Brand
Samuel Dalembert
Pretty good lineup for the weak east.
Also Kevin Durant (22 points, 5 reb in 27 min) let OKC to their 1st Summer league win against Orlando. PG RC Russell Westbrook played pretty impressive as well with 19 points, 3 steals and 3 assists.
Michael Beasley only scored 9 points and 7 reb in 90-81 win over NJ.
Summer doesnt say anything really.
its filled with guys getting a once in a lifetime shot of being part of a franchise but will never play in the real league. Even Tabuse is showing up again..
Its really surprising that Durant is playing. you normally never see superstars play or even regular starters.
Lakers forward-center Ronny Turiaf agreed to a four-year, $17 million offer from the Golden State Warriors, according to two league sources.
Turiaf is a restricted free agent. The Lakers have seven days to match the Warriors' offer.
gardesniper
09.07.2008, 12:44
Also echt jetzt der Brand ist eine Hu... da kommt der Davis extra zu einem Penner Team wie den Clippers damit er mit seinem Homie zocken kann,und was macht er,verpisst sich einfach wegen ein paar Mille:badboy:.Armer Baron. Philly hat jetzt ein mörder lineup,aber das hält nicht lange den Glück kann er nach so einer ar... Aktion nicht haben,der verletzt sich 100%ig wieder!
Durantula
09.07.2008, 13:30
Also echt jetzt der Brand ist eine Hu... da kommt der Davis extra zu einem Penner Team wie den Clippers damit er mit seinem Homie zocken kann,und was macht er,verpisst sich einfach wegen ein paar Mille:badboy:.Armer Baron. Philly hat jetzt ein mörder lineup,aber das hält nicht lange den Glück kann er nach so einer ar... Aktion nicht haben,der verletzt sich 100%ig wieder!
oder Iguodala geht zu den Clippers:lol:
Warriors on their turn have offered Elton Brand the maximum contract. however its not expected he'll leave the clippers, he opted out of his last year in order to let the clips get a good free agent.
noble, very noble...
....
Mwuahahahahahaha! :twisted:
JoStarks
09.07.2008, 14:21
Josh Smith ist nun nach Brand>Sixers bei den Clippers im Gespräch, denn die wollen sich ja nun unbedingt wen holen. Ist doch mehr als ein kleiner Trost für Baron Davis.
Peter Pain
09.07.2008, 14:27
Josh Smith ist nun nach Brand>Sixers bei den Clippers im Gespräch, denn die wollen sich ja nun unbedingt wen holen. Ist doch mehr als ein kleiner Trost für Baron Davis.
Das wären dann aber auch nette Clippers mit Kaman, Davis und Smith:daumen:
JoStarks
09.07.2008, 14:51
Das wären dann aber auch nette Clippers mit Kaman, Davis und Smith:daumen:
+ Al Thornton
wobei Thornton und Smith sich mehr auf den Füßen stehen dürften als Igu und Smith es in Philly getan hätten.
wel will know tomorrow when teams are allowed to talk and deal.
gardesniper
09.07.2008, 15:28
Man kann ja für den Baron echt nur hoffen das er den J-Smoothie kriegt (der kann vielleicht eh mehr als Brand weil jünger und unverletzt:cool1:) Brand ist bei mir jedenfalls unten durch man lässt seine Homies nicht hängen vor allem wenn man sein Wort gegeben hat.Ich glaub der Eltonno hat einfach nichts mehr im Tank und weiß, das er in der dicht gepackten Western kein 'Leiberl' mehr reißt.:twisted: Und die 80+ Mille und ein sicherer 5 Jahre Arbeitsplatz(wie gesagt er ist ja auch ein ''Unfallwagen'') waren auch ein Grund.:mrgreen:
perfectperformer
09.07.2008, 15:34
...and then Elton Brand took the money and he ran away...haha:mrgreen:
JoStarks
09.07.2008, 16:04
Brand hat das boozersche Verhalten an den Tag gelegt. :mrgreen:
Man kann ja für den Baron echt nur hoffen das er den J-Smoothie kriegt (der kann vielleicht eh mehr als Brand weil jünger und unverletzt:cool1:) Brand ist bei mir jedenfalls unten durch man lässt seine Homies nicht hängen vor allem wenn man sein Wort gegeben hat.Ich glaub der Eltonno hat einfach nichts mehr im Tank und weiß, das er in der dicht gepackten Western kein 'Leiberl' mehr reißt.:twisted: Und die 80+ Mille und ein sicherer 5 Jahre Arbeitsplatz(wie gesagt er ist ja auch ein ''Unfallwagen'') waren auch ein Grund.:mrgreen:
Ich als kleiner Clippersfan :redface: bin tottraurig sollte es so kommen. Denn ich bin der selben Meinung das man sein Wort halten sollte. Und ehrlich gesagt, 65 oder 80 Millionen - wo ist da der Unterschied? (jetzt keine Matheklugscheißer bitte...) Der ist Franchiseplayer und absoluter Publikumsliebling gewesen und außerdem habe ich gerade im letzten November ein AUTHENTIC GU-JERSEY MIT SIGNATURE UND ZERTIFIKAT von ihm bekommen was in einem Rahmen an der Wand hängt, das selbe auch von Sam Cassell (wo der ist wissen alle...) Meine Frau ist schon sauer und will nun beide wieder abhängen... Aber evtl. war doch alles nur Spekulation und nächste Saison werden die Clippers Champion :doh:das sie einfach ein super Team haben werden...
naja allzu weit hat er es aber (leider) auch nicht gebracht...
Murderdoll
09.07.2008, 21:21
reportedly Maggette will sign a 5-year deal 50 mill with.....
of course.... The Golden State Warriors.
Schade schade, ich habe so sehr gehofft, dass Maggette nach San Antonio kommt:badboy:
perfectperformer
09.07.2008, 22:01
Brand hat das boozersche Verhalten an den Tag gelegt. :mrgreen:
auf jeden wird er jez richtig gehatet wie einst carlos!:mrgreen:
Bierlöwe
09.07.2008, 22:02
die grizzlies haben heute offiziell marc gasol vorgestellt und damit neben arthur und crittenton den dritten baustein aus dem pau gasol deal in ihr haus eingebaut! ich finds gut, ich glaube er kann genau so gut werden, wie sein bruder :daumen:
http://de.youtube.com/watch?v=rn2vacug_uo (mit geiler musik dazu!)
JoStarks
09.07.2008, 22:23
die grizzlies haben heute offiziell marc gasol vorgestellt und damit neben arthur und crittenton den dritten baustein aus dem pau gasol deal in ihr haus eingebaut! ich finds gut, ich glaube er kann genau so gut werden, wie sein bruder :daumen:
http://de.youtube.com/watch?v=rn2vacug_uo (mit geiler musik dazu!)
die musik ist echt geil :)
ich hab mal gelesen, er sei eigentlich der talentiertere von den brüdern gewesen, hatte aber bisschen gewichtsprobleme? naja davon ist in dem video nix zu sehen, schön wie er die Baseline beherrscht. und über mangel an einsatz (vor allem in der defense) kann man glaub ich bei keinem spanischen spieler meckern. ich will n schönes AU von ihm. :clap:
Peter Pain
09.07.2008, 23:43
Ich glaube nicht, dass er sich durchsetzen wird. Er wird an den baumlangen, braungebrannten Typen abprallen wie ein Flummi auf Beton!
Sein Bruder hat ein eigenes Spiel entwickelt, das funktioniert. Marc kann sich nur etablieren, wenn er allen anderen etwas an Spielintelligenz voraus hat und das zu nutzen weiß...
Boomdizzle
09.07.2008, 23:56
B-Diddy anscheinend bei den Clippers.
Leute...
Ich muss jetzt wohl Baron Davis Cards von den Clippers sammeln, Ich fasse es nicht, das ist unglaublich :badboy: Mir fehlen noch die Worte. Davis in Weiß-Blau-Rot.
Abgesehen davon, das die Warriors ein sehr geiles Team hatten, und Davis dort jeden stark machen konnte, geht er jetzt wahrscheinlich zu den ******* Clippers.
Ich sammele jetzt Clippers Cards. Das ist der Hammer. Ich weiß, das es ja einen großen sportlichen Aspekt hat, aber Ich denke, Ich wisst was Ich meine.
Könnt Ihr mit mir fühlen...bitte.... :redface:
P.S.: Ein leichter Brechreiz kreist um mein 250g Rinderfilet für 14,90€
perfectperformer
10.07.2008, 00:24
...clipps suckzzz:mrgreen: ...zum glück wars kein kobe beef haha:lol:
Bierlöwe
10.07.2008, 00:53
die sache mit b-diddy wäre nur halb so wild, wenn er nicht auf geld verzichtet hätte, um mit dem flüchtling brand zusammen zu spielen (zumindest war das ein grund für ihn nach la zu gehen). und brand ist doch nur vorzeitig aus seinem vertrag raus, um platz zu schaffen, für einen weiteren guten free agent, sagte er zumindest einst. irgendwie macht mir das den elton nicht wirklich sympathisch...
ich weiß nicht, ob marc gasol so sehr ein eigenes spiel entwickeln muss: sein bruder musste das, weil er physisch nicht mithalten kann. marcs spiel ist von natur aus physischer.
dass toronto JO übernommen hat ist keine gute idee in meinen augen: ich sehe in JO den kommenden Ben Wallace. aber das ist wirklich nur meine meinung...
gardesniper
10.07.2008, 00:55
Leute...
Ich muss jetzt wohl Baron Davis Cards von den Clippers sammeln, Ich fasse es nicht, das ist unglaublich :badboy: Mir fehlen noch die Worte. Davis in Weiß-Blau-Rot.
Abgesehen davon, das die Warriors ein sehr geiles Team hatten, und Davis dort jeden stark machen konnte, geht er jetzt wahrscheinlich zu den ******* Clippers.
Ich sammele jetzt Clippers Cards. Das ist der Hammer. Ich weiß, das es ja einen großen sportlichen Aspekt hat, aber Ich denke, Ich wisst was Ich meine.
P.S.: Ein leichter Brechreiz kreist um mein 250g Rinderfilet für 14,90€
Man du tust mir echt leid!:help: Aber he' ich hab damals fast geweint vor Frust als JK zu den Nets ging und dann,... na ja Titel gab's zwar keinen aber 2 mal Finals und etliche geile Szenen (VC+JK) waren echt mehr als eine Entschädigung,also Kopf nicht hängen lassen sieh' es mal so wenn die NJ Nets in die Finals kommen können,warum die Clipps denn nicht (zugegeben ist echt sehr utopisch:mrgreen:).
Magic Johnson
10.07.2008, 08:43
die sache mit b-diddy wäre nur halb so wild, wenn er nicht auf geld verzichtet hätte, um mit dem flüchtling brand zusammen zu spielen (zumindest war das ein grund für ihn nach la zu gehen). und brand ist doch nur vorzeitig aus seinem vertrag raus, um platz zu schaffen, für einen weiteren guten free agent, sagte er zumindest einst. irgendwie macht mir das den elton nicht wirklich sympathisch...
ich weiß nicht, ob marc gasol so sehr ein eigenes spiel entwickeln muss: sein bruder musste das, weil er physisch nicht mithalten kann. marcs spiel ist von natur aus physischer.
dass toronto JO übernommen hat ist keine gute idee in meinen augen: ich sehe in JO den kommenden Ben Wallace. aber das ist wirklich nur meine meinung...
gerade deshalb versteh ich Brand's Schritt absolut nicht! Mit Baron Davis und Maggette, Kaman wäre das eine echt starke Truppe gewesen!
no sentimentals here,classy or not, Brand chose for something else. and 76ers like Boston and Lakers is another franchise with a lot of history ready for a promising season. I like to see all the older franchises back in contention! hope they'll wear their retro jsys more!!
With Brand they have a competitative team to challenge the east.
JoStarks
10.07.2008, 11:13
gerade deshalb versteh ich Brand's Schritt absolut nicht! Mit Baron Davis und Maggette, Kaman wäre das eine echt starke Truppe gewesen!
Maggette wollte ohnehin gehen und Brand geht dahin, wo er am meisten Erfolg haben kann und vielleicht mal wieder Allstar wird (im schwächeren Osten...aber ist er wirklich demnächst noch soviel schwächer?)
Man wird es ihm irgendwann schon verzeihen, Boozer trägt man seinen Move zwar auch noch nach, aber er weiß in Utah zu überzeugen und niemand kann abstreiten, dass das Team besser besetzt und geführt wird als die Cavs.
Genauso läufts halt hoffentlich bei Elton.
Magic Johnson
10.07.2008, 11:14
With Brand they have a competitative team to challenge the east.
With Davis and him the Clippers would be competitative, too.
With Davis and him the Clippers would be competitative, too.
in the west? no...
remember they lose maggette too.
If the warriors couldnt make the playoffs with 48 wins, i do not see that clippers team do that.
Da Maggette weg is, haben sich die Spurs die Dienste von Roger Mason Jr. gesichert. Da kommen die gut 3Mio$ recht, die die Spurs von den 8 Teams bekommen, die über der Luxury-Grenze liegen. :clap:
Leute...
Ich sitze vielleicht im selben Boot wenn Joshi Boy nach LA wechselt. Bin zwar LA Fan ....aber von der besten Franchise der Welt. :mrgreen:
Die 76ers hätten mir definitiv besser gefallen, aber vielleicht zieht ja Atl mit.
Magic Johnson
10.07.2008, 14:47
Millwaukee verlängert mit Bogut.
Mal sehen wie Jefferson dort einschlägt...
-James Jones geht von Portland zu Miami - find ich 'nen tollen Spieler, hat ein sehr gutes Händchen aus der Distanz. Hilft Miami auf jeden Fall weiter.
-Finde es einen supertrade von Toronto, dass sie Ford abgegeben haben - halte von Calderon sehr viel, in der Verletzungszeit von Ford hat er mit einem knappen double double im Schnitt durchaus überzeugt. Jetzt ist er Starter und bleibt in Toronto, sonst wär er wohl gegangen...
Bin gespannt wie das funktioniert mit Bosh/O'neal und ob er gesund bleibt..
Calderon gehört nächste Saison zu den Top 5 bei den Assists Leaders..
greets :winke:
Peter Pain
11.07.2008, 08:30
Geht Calderon nicht zurück nach Spanien??? Oder war das Navarro?(
Jorge Garbajosa (http://www.nba.com/playerfile/jorge_garbajosa/): Contract Bought Out by Raptors, Navarro will oder wollte eigentlich auch zurück. Hat wohl in Barcelona unterschrieben... Eigentlich schade, so ist wieder ein Spieler meiner kleinen AU-Sammlung der Grizzlies vom Spiel gegen die Lakers verschwunden...
Navarro von memphis geht zurück nach espana :winke:
Das war Navarro! Jag nem Raptors-Fan doch nicht so nen Schrecken am frühen Morgen ein! :mrgreen:
Brent Barry geht nach Houston und Mickael Pietrus nach Orlando.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Osten nach und nach immer stärker wird...mit Philly, Orlando und Toronto haben sich jetzt schon 3 Teams gut verstärkt, die vorher bereits nicht sooo schlecht waren!
Pietrus passt bei Orlando glaub ich sehr gut rein...
Magic Johnson
11.07.2008, 09:51
Navarro von memphis geht zurück nach espana :winke:
Verstehe das absolut nicht! Halte eigentlich für nen guten Spieler, der sich durchaus hätte durchsetzen können...:badboy:
Verstehe das absolut nicht! Halte eigentlich für nen guten Spieler, der sich durchaus hätte durchsetzen können...:badboy:
how 'bout money? he could get like 20M in europe where they would have never paid him that in Memphis. And with all that money living like a king in Espana isnt exactly a punishment...
JoStarks
11.07.2008, 11:38
how 'bout money? he could get like 20M in europe where they would have never paid him that in Memphis. And with all that money living like a king in Espana isnt exactly a punishment...
agree. it was all about the money. he made his nba experience and found out he can compete there. it raised his value at home.
Durantula
11.07.2008, 12:22
Westbrook and Lopez are playing impressive in the SL. I know SL doesn`t mean that much but I hope they can continue their play when the season begins!
Rose disappointed a bit.
Magic Johnson
11.07.2008, 14:22
Of course that is no punishment! I just thought he could reach more in the NBA...
gardesniper
11.07.2008, 16:39
Of course that is no punishment! I just thought he could reach more in the NBA...
But definitely not more money and not more fame! He will be treated like a god in Spain and make 10 times more money back home! And by the way he gets paid with good hard €€€ and not with this $$$ crap so the money is even more worth it!!Think about it!!!:mrgreen:
gardesniper
12.07.2008, 01:06
The Mavericks sign Antoine Wright, James Singleton and Keith McLeod.
They have 14 players on their roster now without Shan Foster added.:rolleye:
I hope that means TRADE and they finally think about getting rid of the 2 Grandpas(Jones/Stack) maybe combined in a trade with Terry or J-Ho for something that is able to play defense and attack the rim! 'Cause that can't really be the final roster:badboy:!
Give me RonRon please!!!:mrgreen:(Dreaming a little bit!!:redface:)
But resigning Antoine Wright is a good thing I like this guy if they give him playing time he will prove that he is not only a very good defensive player but he can also get to the rim! And by the way don't even think about Devean George I hate this guy! The only thing he is good at is holding the ball without any plan of what he is doing,and missing threes(except his team is down 20 with 10 seconds to go in the game!:twisted:)
I really really hope Donnie has a very good plan and a big surprise left!:help:
One more thing to the Eltonno case.Mike Dunleavy is very very angry:mrgreen:
But you know what I honestly think Brand did this because of the 5 year deal-maybe he is done after the injury-no explosivenes any more or something.I'am neither a L.A or a Sixers fan but for some reason I hope the Clipps can get something valuable for the money they have left now,and maybe in the end this will turn out as a bad move for Philly where they spent Millions on a broken car,and a lucky opportunity for the Clipps, there are still some nice players out there like J-Smoothie or Deng:cool1: that could turn out to be a even better fit for them than Brand was!
Peter Pain
12.07.2008, 11:39
Vielleicht zahlen sich ja die Nationalmannschaftskontakte aus und Nowi lotst Chris Kaman zu den Mavs:rolleye:
MethodMan
12.07.2008, 11:44
New Jersey reaches agreements in principle with Eduardo Najera and Jarvis Hayes.
JoStarks
12.07.2008, 11:49
mal sehen, wer sich den Boki holt.
Force Majeure
13.07.2008, 11:32
Boki ??
Boki ??
Bostjan "boki'' Nachbar ,NJ Nets
Magic Johnson
14.07.2008, 09:27
Ronny Turiaf wird wohl leider leider die Lakers verlassen... :cry: :badboy:
Ronny Turiaf wird wohl leider leider die Lakers verlassen... :cry: :badboy:
why? Did the Lakers not match the warriors offer?
otherwise its old news
JoStarks
14.07.2008, 10:19
G-State is doing a lot of bullsh*t trades. turiaf and maggette are good players, but what did they let go? Davis, Pietrus and wasnt there someone else?
oh what about Monta Ellis? Did he resign or is he still available for teams with better management and coaching staff? I could offer Jamal Crawford for Monta Ellis in a Sign-and-Trade deal, if i was the Knicks' GM :) I would even throw in Malik Rose as a bonus if G-State would add Turiaf to the package.
G-State is doing a lot of bullsh*t trades. turiaf and maggette are good players, but what did they let go? Davis, Pietrus and wasnt there someone else?
last year they gave away J-Rich for much needed big man! haha
JoStarks
14.07.2008, 10:36
last year they gave away J-Rich for much needed big man! haha
who was the big man?
who was the big man?
A UNC rookie , i do not remember his name, that much of an impression he made!
JoStarks
14.07.2008, 15:00
A UNC rookie , i do not remember his name, that much of an impression he made!
Patrick O'Bryant?
Patrick O'Bryant?
i looked it up for you, Brandon Wright is the guys name
JoStarks
14.07.2008, 15:38
i looked it up for you, Brandon Wright is the guys name
oh I see...another Zendon Hamilton in the making, a "dominant college low post player...only against smaller opponents"-type ^^
Marion and Artest are still part of many, many trade rumors. Artest soon a Laker?
oh I see...another Zendon Hamilton in the making, a "dominant college low post player...only against smaller opponents"-type ^^
Marion and Artest are still part of many, many trade rumors. Artest soon a Laker?
We'll see. Maybe the Lakers can aquire him ''Pau Gasol Style'' without giving up Odom. Maybe for Luke Walton and Mbenga or so. Kings get rid of the expensive Artest. LOL :winke:
Durantula
14.07.2008, 17:16
[quote=JoStarks;8504]G-State is doing a lot of bullsh*t trades.
Chris Mullin is nearly as bad as a GM as Larry Bird:rolleye:
Does anyone think the Lakers should take the risk of getting Artest for Odom?
Artest is a headache but also someone who gives the Lakers a toughness Odom cannot give them and he is complementary scorer as well. Ok, a
6-10 SF is a luxury and causes mismatches, but so can artest on the defensive end. Artest will go into the last year of his contract ( just 8.4 M) and Odom is also in his last year at 14.5.
Phil Jackson has dealt with trouble before ( Rodman) so that should not a problem.
Bierlöwe
15.07.2008, 09:09
i dont know, but i really like odom more than artest on the lakers. did anyone notice the rebound-numbers he putted up towards the end of the season? and beside this, he is the perfect third option, because he can shoot from everywhere, but he never really is too focused on scoring. for me, odom fits better, just because he seems to be the better team-player.
but with Gasol and Bynum they do not need Odom rebounding, and Artest is a better shooter and defender.
I know Odom and the Lakers is a nice looking combo but imo Artest is an upgrade to the team when both big men are back.
Durantula
15.07.2008, 09:44
Exactly. When Bynum is back they don`t really need Odom anymore. The offense is good enough with Kobe, Gasol and Bynum. They need more guys who play hard defense.
Look at the celtics, they were the best defense team in the leage last year! Artest would be a good addition for L.A. For the fans as well
I don't think so. Odom has more qualities than Artest. You have right, Artest is the better defender, he can shot 3s and he has a good shot from the field - but Artest make a lot of trouble too. Rodman and Artest are different chapters. Know (after one hard season) the Lakers are one unit and they play one season together. A new player in the starting five like Artest keep the Lakers one step back. The question is, if odom can be the 4 option in the offense next year. After Kobe, Gasol and Bynum.
What do you think about the PG problem in LA? Who start next year? Fisher or Farmar? I think Fisher - Phil Jackson like him.
Peter Pain
15.07.2008, 10:59
Also irgendetwas müssen die Lakers ja verändern, wollen sie kommende Saison Meister werden. Nur auf Bynum (wo keiner weiß, wie das mit Gasol funktionieren wird) oder eine Schwäche der Celtics zu hoffen, wäre doch etwas gewagt. Odom hatte zwar zum Ende der Saison ganz nette Stats aber eigentlich hat er in den entscheidenden Phasen regelmäßig nichts gezeigt (okay, da macht es auch oft Kobe). Ein besserer Verteidiger könnte den Lakers da sicher noch ne Schub verpassen...
Allerdings sehe ich bei Artest das Problem, dass er mit Kobe aneinander gerät, denn aktuell hat Bryant ja nen schön mundtoten Kader um sich herum, wo niemand irgendwie aufmuckt. Das würde sich mit dem Ronny vielleicht ändern:rolleye:
what exactly is different in Artest and Rodman?
both exceptional defenders
Big heart, play with passion
emotional/trouble
Ok, Artest is a better scorer as Rodman was the better rebounder. And i bet Artest didnt have an Elektra between the sheets,
if it doesnt work, hey its just one season, both contracts end, and in order to keep and sign Bynum they have to get rid of Odom anyway.
Stephon Marbury has a new Tattoo, he has his number tattooed on the left side of his head just above his ear....:badboy:
what if he goes to a team where he cannot wear his beloved no 3?
http://deadspin.com/assets/images/deadspin/2008/07/starburytattoo.jpg (http://deadspin.com/assets/images/deadspin/2008/07/starburytattoo.jpg)
JoStarks
15.07.2008, 12:52
Stephon Marbury has a new Tattoo, he has his number tattooed on the left side of his head just above his ear....:badboy:
what if he goes to a team where he cannot wear his beloved no 3?
http://deadspin.com/assets/images/deadspin/2008/07/starburytattoo.jpg (http://deadspin.com/assets/images/deadspin/2008/07/starburytattoo.jpg)
marbury is a moron. moronbury. but i am proudly wearing starbury shorts on court ^^ really good quality for low money....exactly the opposite of marbury himself.
I mean the difference betwen offense and defense. artest have a good shoot from behind the arc and from the field, rodman is one of the best rebounder ever. The same is only that bouth are troublemaker and bouth play strong D.
My opinion is, that odom fits better in LA. He can do all this thing who phil want from him, especial in the final moments of a game. He can use odom for every move, every play in the triangle offense. I think, next year LA want to be champion, and know with bynum it's possible. The roster will be nearly the same next season, we will see.
what exactly is different in Artest and Rodman?
both exceptional defenders
Big heart, play with passion
emotional/trouble
Ok, Artest is a better scorer as Rodman was the better rebounder. And i bet Artest didnt have an Elektra between the sheets,
if it doesnt work, hey its just one season, both contracts end, and in order to keep and sign Bynum they have to get rid of Odom anyway.
My opinion is, that odom fits better in LA. He can do all this thing who phil want from him, especial in the final moments of a game. He can use odom for every move, every play in the triangle offense. I think, next year LA want to be champion, and know with bynum it's possible. The roster will be nearly the same next season, we will see.
did you see all the playoff games the lakers played this year? Odom was very inconsistent and missed a lot of easy shots. the Lakers will surely consider that. And sure Odom posted some nice stats, but he had to since Bynum was out. my guess is he has played his last Laker game on June 17, 2008
No, I don't see all games, I only see the boxscore after the games. :doh:
That's right, Odom had up and downs but he had a lot of big games in the PO too, for exemple in the conference semi-finals vs. utah (avg. 18p. & 12reb.) I think, next year he still be a laker.
did you see all the playoff games the lakers played this year? Odom was very inconsistent and missed a lot of easy shots. the Lakers will surely consider that. And sure Odom posted some nice stats, but he had to since Bynum was out. my guess is he has played his last Laker game on June 17, 2008
Flightbrothers
16.07.2008, 07:57
Marcus Camby zu den Clippers
im Tausch gegen die Option in 2009 2nd Round Picks zu tauschen.
Unglaublich, was für Deals möglich sind. Naja, mal sehen, was die Nuggets mit dem cap space anfangen!
Force Majeure
16.07.2008, 08:29
Marcus Camby zu den Clippers
im Tausch gegen die Option in 2009 2nd Round Picks zu tauschen.
Unglaublich, was für Deals möglich sind. Naja, mal sehen, was die Nuggets mit dem cap space anfangen!
Als die-hard Marcus Camby Fan dachte ich, als er von den Knicks zu den Nuggets getradet wurde, es könne nicht mehr schlimmer kommen.
Ok, die Clippers finde ich nicht soooooo schlimm, aber als Gegenwert nur die Möglichkeit, 2-Runden Picks zu tauschen zu erhalten, das setzt dem Fass die Krone auf......
:badboy:
Als die-hard Marcus Camby Fan dachte ich, als er von den Knicks zu den Nuggets getradet wurde, es könne nicht mehr schlimmer kommen.
Ok, die Clippers finde ich nicht soooooo schlimm, aber als Gegenwert nur die Möglichkeit, 2-Runden Picks zu tauschen zu erhalten, das setzt dem Fass die Krone auf......
:badboy:
At least the Clippers patches on cards are nice ones!
Bierlöwe
16.07.2008, 09:48
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3491156
hier noch eine quelle zu dem in meinen augen unglaublichen deal.
"We felt like we needed to shake things up and do something a little bit radical" sagt der präse vom denver-clan. recht hat er, als radikaler gehts wohl kaum. die hätten doch für camby locker nen erstrunden-pick, oder mehrere zweitrunden-picks fordern können, oder stehe ich im nebel? der gute marcus hätte auch gut zu meinen grizzlies gepasst, schade eigentlich...
JoStarks
16.07.2008, 09:59
das kommt aber wie aus dem nichts, oder? Kaman und Camby im Frontcourt? Dann ist Josh Smith wohl raus aus den Verhandlungen...
kann es sein, dass es mit den Player Movements immer krasser wird???
tca-paul
16.07.2008, 10:41
ich find es gut, camby endlich weg von carmelo und die clippers haben eigentlich ein cooles team
aber was manche teams im trade als gegenwert bringen, ist in letzter zeit teilweise schon ziemlich lächerlich
keine ahnung was denver jetzt vor hat aber playoffs werden denk ich ziemlich schwer zu erreichen sein
Magic Johnson
16.07.2008, 10:48
Wow!
Was dafür wohl die Beweggründe waren...
Krass...also weniger Gegenleistung war wohl kaum Möglich! :badboy:
Für die Clippers nen super Deal! :clap:
real_melo_fan
16.07.2008, 10:55
unfassbar was Denver Managment da geleistet hat!X(X(X(
Geld hin oder her aber das ist schon ne persönliche Beleidigung für den guten alten Marcus.
Einfach nur krank!!! Wer soll jetzt auf der 5 starten!??!?! Nene? Steve Hunter?:help:
Du triffst den Nagel auf den Kopf - was waren wohl die Beweggründe, da brodelte es im Hintergrund schon einiges länger...
Clippers greifen sich einen starken Center der noch 2-3 gute Jahre vor sich hat (Camby war ja Def.-Player of the year, einige male auch bester Blocker und bei den Rebounds ist er auch oben mit dabei).
Bei den Nuggets konnte es aber auch nicht so weiter gehen wie in den Vorjahren, jedesmal war in der 1. Runde schluss, mit Iverson sollte die Wende kommen, aber nix da. Jetzt kommt der grosse Umbruch in Denver... Wird noch einige Trades geben.
Wow!
Was dafür wohl die Beweggründe waren...
Krass...also weniger Gegenleistung war wohl kaum Möglich! :badboy:
Für die Clippers nen super Deal! :clap:
Peter Pain
16.07.2008, 11:25
Da fällt einem nichts mehr ein!:doh: Der einzig solide Arbeiter im Team und einer der Garanten, dass der Ballermannbasketball bei den Nuggets trotzdem halbwegs ertragreich war, wird einfach weggeschenkt. Und das dazu noch an einen Konkurrenten um den 8. Playoffplatz. Also das fällt auf jeden Fall unter die dümmsten Trades des Jahrzehnts:help:
Für die Clippers natürlich ein Riesendeal und wohl einer der reboundstärksten Frontcourts überhaupt.
Insgeheim hatte ich ja gehofft, dass der Cambyman nach Dallas verschifft wird aber scheinbar sollten die nicht so reich beschenkt werden...
edit: Denver hat wohl verkannt, dass sie damit ihr eigentliches Juwel bereits vergeben haben. Wer will denn bitte jetzt die beiden Ballmagneten Iverson und Melo:ditsch:
Durantula
16.07.2008, 11:33
Denver war letzte Saison schon eines der defense schwachsten Teams der Liga. Ohne Camby wirds echt schwer mit den Playoffs. Baron wird sich über den Zugang bestimmt freuen. Camby in OKC hätte mir aber besser gefallen!:mrgreen:
getting rid of an expensive contract is worth as much as the player. They're just clearing cap-space, thats why you'll see more of these type of deals
JoStarks
16.07.2008, 13:16
getting rid of an expensive contract is worth as much as the player. They're just clearing cap-space, thats why you'll see more of these type of deals
yeah probably denver is also trying to hire Bron in 2010 :D Lebron can't say no to denver, cause benching Melo, his co-rookie, is the best offer you can make :)
Bierlöwe
16.07.2008, 13:22
yea, that is right. but how in the world can you make a direct opponent in the race for a playoff-spot stronger, by giving away a great player, for practically nothing? at least they could have taken one or two future first round-picks (which take no cap-space at all) or several second rounders. dont you agree?
yea, that is right. but how in the world can you make a direct opponent in the race for a playoff-spot stronger, by giving away a great player, for practically nothing? at least they could have taken one or two future first round-picks (which take no cap-space at all) or several second rounders. dont you agree?
they'll probably want to explore the market for a good free agent. 90% of the first round picks last like 3 years max in the league and are gone after that.
Iverson will be in his last contract year at 21M and losing camby's contract will have them under the cap and having enough space to sign a marquee name.
let be honest: with players like Carmelo Anthony, Allen Iverson, Marcus Camby, Kenyon Martin you must win more. The problem is the staff (coach, george karl!) and the management...
-auf deutsch: wenn es mit diesen spielern nicht geklappt hat bei den nuggets, dann werden andere namhafte free agents in zukunft auch nichts reissen! Das Problem liegt beim Coach und beim Management.
they'll probably want to explore the market for a good free agent. 90% of the first round picks last like 3 years max in the league and are gone after that.
Iverson will be in his last contract year at 21M and losing camby's contract will have them under the cap and having enough space to sign a marquee name.
perfectperformer
16.07.2008, 16:55
denver hat einfach zuviel cash ausgegeben deswegen musste camby gehen...zuviele problems:mrgreen:
JoStarks
16.07.2008, 17:46
let be honest: with players like Carmelo Anthony, Allen Iverson, Marcus Camby, Kenyon Martin you must win more. The problem is the staff (coach, george karl!) and the management...
-auf deutsch: wenn es mit diesen spielern nicht geklappt hat bei den nuggets, dann werden andere namhafte free agents in zukunft auch nichts reissen! Das Problem liegt beim Coach und beim Management.
du könntest auch T-Mac, Carter und Iverson in ein Team stecken und es würde nicht funktionieren, egal ob der Coach George Karl, Phil Jackson, Pat Riley, Larry Brown oder Don Nelson ist.
Camby ist klasse, aber er setzte dort einfach aufgrund seiner defensiven Orientierung und seiner Position zu wenige Akzente. Man hätte Andre Miller nicht weggeben dürfen. Denver ist kein Team, sondern nur die hochkarätigere und etwas weniger trouble-anziehende Variante der Knicks.
wer weiss wie lange camby in LA bleibt, kann auch sein das er nie ein spiel im clippers dress machen wird. vielleicht haben sie ihn nur als weiteres tradematerial geholt (eventuell für Okafor). denn ich glaube nicht das sich camby einfach auf die bank setzten wird, da an kaman für ihn kein weg vorbei führt IMO.
ich denke für denver hat sich das thema meisterschaft damit erledigt (schade für AI).
aber wer weiss vielleicht inverstieren sie denn neu gewonnen capspace gut.
sind eigetnlich irgendwelche Center auf dem Markt?
Da geb ich Dir unrecht. Ich behaupte, dass Phil Jackson aus jeder Mannschaft Titelanwärter zaubern kann. Du unterschätzt ihn ziemlich denke ich, schau mal was er in LA geleistet hat mit shaq und kobe, es hat nichts funktioniert bis der zen-meister da war und die beiden aufeinander eingeschworen hat (ähnlich wie in den alten bulls zeiten mit jordan/pippen). NY mit Denver zu vergleichen ist ein bischen vermessen. Die Nuggets haben ja immerhin verhältnismässigen Erfolg und kommen regelmässig in die PO. NY träumt davon im schwachen Osten, Verletzungen hin oder her.
du könntest auch T-Mac, Carter und Iverson in ein Team stecken und es würde nicht funktionieren, egal ob der Coach George Karl, Phil Jackson, Pat Riley, Larry Brown oder Don Nelson ist.
Camby ist klasse, aber er setzte dort einfach aufgrund seiner defensiven Orientierung und seiner Position zu wenige Akzente. Man hätte Andre Miller nicht weggeben dürfen. Denver ist kein Team, sondern nur die hochkarätigere und etwas weniger trouble-anziehende Variante der Knicks.
NBA32: that comparison does not make sense. Kobe was a teenager before Phil Jackson arrived and had to learn the pro game. When Phil did arrive kobe had some seasons under his belt and shaq was at the peak of his game. Sure Jackson had his influence but is easier when having the games Batman and Robin. ''Holy Zen master triangle offence , Batman!''
Iverson is still very good but past his peak and Anthony simply isnt in the same category as the three players i mentioned nor will he be.
I think the jumping point was the influence of phil jackson. AND sure, the triangle offense...
NBA32: that comparison does not make sense. Kobe was a teenager before Phil Jackson arrived and had to learn the pro game. When Phil did arrive kobe had some seasons under his belt and shaq was at the peak of his game. Sure Jackson had his influence but is easier when having the games Batman and Robin. ''Holy Zen master triangle offence , Batman!''
Iverson is still very good but past his peak and Anthony simply isnt in the same category as the three players i mentioned nor will he be.
Posey has got his 4-year deal, worth 25 M.....with the Hornets.
JoStarks
17.07.2008, 10:15
Da geb ich Dir unrecht. Ich behaupte, dass Phil Jackson aus jeder Mannschaft Titelanwärter zaubern kann. Du unterschätzt ihn ziemlich denke ich, schau mal was er in LA geleistet hat mit shaq und kobe, es hat nichts funktioniert bis der zen-meister da war und die beiden aufeinander eingeschworen hat (ähnlich wie in den alten bulls zeiten mit jordan/pippen). NY mit Denver zu vergleichen ist ein bischen vermessen. Die Nuggets haben ja immerhin verhältnismässigen Erfolg und kommen regelmässig in die PO. NY träumt davon im schwachen Osten, Verletzungen hin oder her.
daher habe ich die einschränkung "hochkarätiger" usw gemacht. ansonsten sehe ich keinen Unterschied zwischen den Teamzusammensetzungen. Der Erfolg der Nuggets hält sich in Grenzen und sie haben sich oft genug gegen leichtere Gegner die Blöße gegeben.
Basketball ist ein Mannschaftsspiel mit klar verteilten Rollen. Man sollte meinen, dass man das mit AI, Melo, Camby und co hinbekommen sollte, aber es lief nicht. Auf dem Papier sind ja auch die Knicks ein guter Kader gewesen, weil die Spieler zuvor individuell eigentlich recht gute Stats hingelegt haben aber zusammen ein Haufen Trottel sind. Da ergänzt sich nix und niemand. Wenn man sich dann anschaut was ein Haufen No-Names, ein Semistar und ein mittlerweile Veteran-PG in Philly letzte Saison gerissen haben, dann versteht man den Begriff Teamplay. Das ganze dann mit Stars zu vollziehen ist eigentlich der Titelgarant...siehe aktuell Boston (in dem Team blühen ja sogar House, Pruitt und Powe auf), Spurs (absolut klare Rollenverteilung), die alten Bulls (no comment) oder noch ältere Teams.
Ich behaupte, dass Phil Jackson aus jeder Mannschaft Titelanwärter zaubern kann.
Er war nicht in der Lage mit Kobe, Shaq, Malone und Payton den Titel zu holen. :winke:
o.j.mayo
17.07.2008, 11:34
Er war nicht in der Lage mit Kobe, Shaq, Malone und Payton den Titel zu holen. :winke:
Ja aber auch nur weil Kobe und Shaq zu satt/zerstritten;und Malone und Payton zu alt waren um in den Finals gegen die hungrigen Pistons bestehen zu können:twisted:
zeze, ich hab geschrieben Titelanwärter - LA war ja dann auch in den finals in dem jahr ;)
philly hatte doch ne negative bilanz.. im osten.. die pistons liegen ihnen als gegner, drum haben sie in der reg. season und PO gut gegen sie abgeschnitten. philly wird erst nächste saison richtig interessant mit miller, igoudala, young, brand und dalembert. gehört für mich zu den top 4 im osten.
Teamplay ist das eine wo es für ne meisterschaft braucht (siehe detroit in den vergangen 6 Jahren) das andere ist ein guter coach und ein fähiges management (joe dumars, j. west). Meine Meinung ist, dass ein coach wie phil jackson jedem team das teamplay beibringen und aus jedem kader meisteranwärter schaffen kann!
Und zu Boston, neben Garnett, Allen und Pierce würde sogar raffael arajuo oder ein jerome james gut aussehen...
daher habe ich die einschränkung "hochkarätiger" usw gemacht. ansonsten sehe ich keinen Unterschied zwischen den Teamzusammensetzungen. Der Erfolg der Nuggets hält sich in Grenzen und sie haben sich oft genug gegen leichtere Gegner die Blöße gegeben.
Basketball ist ein Mannschaftsspiel mit klar verteilten Rollen. Man sollte meinen, dass man das mit AI, Melo, Camby und co hinbekommen sollte, aber es lief nicht. Auf dem Papier sind ja auch die Knicks ein guter Kader gewesen, weil die Spieler zuvor individuell eigentlich recht gute Stats hingelegt haben aber zusammen ein Haufen Trottel sind. Da ergänzt sich nix und niemand. Wenn man sich dann anschaut was ein Haufen No-Names, ein Semistar und ein mittlerweile Veteran-PG in Philly letzte Saison gerissen haben, dann versteht man den Begriff Teamplay. Das ganze dann mit Stars zu vollziehen ist eigentlich der Titelgarant...siehe aktuell Boston (in dem Team blühen ja sogar House, Pruitt und Powe auf), Spurs (absolut klare Rollenverteilung), die alten Bulls (no comment) oder noch ältere Teams.
nice deal for the hornets! posey help them a lot with his defensiv qualities and some 3s.
najera and hayes going to NJ - some good roleplayers for the nets.
Posey has got his 4-year deal, worth 25 M.....with the Hornets.
perfectperformer
17.07.2008, 18:11
08/15 posey is ganz klar overpaid...nur weil boston champ geworden ist... sein agent hat das maximum rausgeholt:mrgreen:
Bierlöwe
17.07.2008, 19:15
08/15 posey is ganz klar overpaid...nur weil boston champ geworden ist... sein agent hat das maximum rausgeholt:mrgreen:
also nicht dass ich ein riesen-posey fan wäre, eher im gegenteil, aber overpaid ist das glaube ich nicht, wenn man sieht, was andere spieler bekommen. posey ist halt ein typischer teamplayer, der die drecks-arbeit macht und ganz klar winner-mentalität mitbringt. kein star, aber ein typ, der weiß wo es lang geht. und einer der nicht aufmuckt, sondern sich auf die bank setzt und zuverlässig seinen (drecks-)job macht. und solche spieler gibt es halt nicht viele in der nba (im gegensatz zu sogenannten "scoring-machines" oder defense-experten). und für die hornets ist er genau der richtige, denn deren bank war bis auf pargo eindeutig zu dünn besetzt.
Durantula
17.07.2008, 22:09
Wenn die Hornets in der gleichen Form spielen wie letzte Saison und noch den ein oder anderen role-player verpflichten können, schlagen sie die Spurs aber!!!:mrgreen: Posey ist auf jeden Fall eine gute Unterstützung
gardesniper
17.07.2008, 23:13
Die Mavs bieten Bass und old dude ball-hog Stack für Ron Ron an!
Alter Schwede glaub zwar nicht das die Kings einen deal mit den Mavs machen der nicht weed smoker J-Ho beinhaltet,aber heutzutage geht ja in der NBA scheinbar alles siehe Camby. Kommt schon Queens gebt uns den Bad Boy!! An die Lakers werden sie ihn sicher nicht abgeben,die Queens hassen die Lakers wie die Pest und werden Sie sicher nicht noch stärker machen als sie eh schon sind denke ich.Also los Donnie get Ron Ron!
Das wäre mal ein Bad Boy duo Ron schlägt fette Fans und JK Frauen:mrgreen:!
GO MAVS
JoStarks
17.07.2008, 23:25
wurde Jason Kidd nicht viel mehr von seiner Frau verhauen als sie von ihm?
und ron lässt nur den bad boy raushängen, weil seine frau im schwergewicht boxen könnte und er daher daheim immer brav sein muss.
ron artest in dallas wär nicht schlecht, aber dann müsste man echt howard noch loswerden.
gardesniper
18.07.2008, 02:32
Scheinbar werden die Gespräche jetzt vertieft und plötzlich wird auch J-Ho's Name genannt. Von mir aus sollen sie den Weed Smoker nach Sac-Town abgeben Kidd-Green-Ron Ron-Dirk-(Damp:cry:) mit Jet Bass Diop wär gar nicht so schlecht in meinen Augen.So lange man nicht Bass und J-Ho abgeben muss.Und eventuell könnte man endlich Stack und Jonesie loswerden!Salmons und Garcia könnte man für die alten Säcke holen(jetzt fang ich zum fantasieren an:mrgreen:).Schon vor etlichen Wochen hab' ich mir Ron gewünscht(ein post ist eh' hier im Board:cool1:) ich hoffe das wird was!:twisted:
Durantula
18.07.2008, 08:04
Ron passt mal gar nicht nach Dallas finde ich! Wäre aber interessant zu sehen, wie er sich da machen würde.
Es sind Gerüchte über einen ev Trade von T-Mac nach Detroit im Gespräch u.a. mit Billups und Tayshan
"Blindsided, distraught, disrespected. All those adjectives. I definitely feel insulted," he said. "When I first heard about the trade, I felt like I was the scapegoat after all our past first-round exits and failures and lack of defense. I felt it was them telling me that I was no longer wanted and I was the cause of everything that went wrong the last couple years on this team."
marcus cambys' reaction to the trade....
JoStarks
18.07.2008, 09:42
"Blindsided, distraught, disrespected. All those adjectives. I definitely feel insulted," he said. "When I first heard about the trade, I felt like I was the scapegoat after all our past first-round exits and failures and lack of defense. I felt it was them telling me that I was no longer wanted and I was the cause of everything that went wrong the last couple years on this team."
marcus cambys' reaction to the trade....
could also have been t-macs quote ^^
nuggets suck since dikembe, williams, abdul-rauf, ellis and stith left the building...they became baby blue and soft. camby was the only cool player on the current roster there
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.