PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upper-Deck-Redemptions

Warry
19.08.2008, 15:49
Ich frage mich folgendes. Wie ist das mit Redemptions bei Upper Deck geregelt.

Werden da nur neue Karten, die nicht hergestellt werden, mit alten Karten (die früher Redemptions waren, und mittlerweile expired sind) ausgeglichen?

Oder gibt es auch Fälle in denen man Karten als Ersatz erhält, die man eigentlich noch selber inlösen könnte?

Im Prinzip ist das System, wenn es denn richtig funktioniert ja ziemlich schlau, oder?

Twister
20.08.2008, 16:49
Du meinst:

wenn du eine übel limitierte (nur 5 Stück) Redemption-Karte von Spieler Alfons ziehst

die Karte einlöst, dir dann aber weil sie nicht geschickt werden kannst eine Karte von Spieler Fred holst die auch auf 5 Stück limitiert ist

du bist dann erstmal ganz zufrieden

aber

nun zieht ein anderer die 5te Redemptionkarte von Spieler Fred und kann sie nicht mehr redeemen weil du sie schon als Ersatz bekommen hast und nimmt somit wieder dem nächsten eine Karte die sonst einlösbar gewesen wäre.

Das wäre ein ziemlich beklopptes System, aber genau so dämlich wäre es, wenn man nur alte nicht eingelöste Karten als Ersatz bekommen könnte... würde zB bei signierten Rookiekarten wenig Sinn ergeben, wer will da schon was altes haben wenn vielleicht der Rookie dessen Redemption man in der Hand hält grad abgeht wie nichts gutes.

Warry
20.08.2008, 21:50
dachte mir in dem fall auch eher das upper deck da ziemlich gut bei weg kommt. klar wird man da selber nicht immer das bekommen was man selber möchte.

prinzipiell werden aber wohl keine redemptions mit redemptions ersetzt die man noch einlösen kann aus aktuellen produkten, oder?

DaLastDon
23.08.2008, 11:53
dachte mir in dem fall auch eher das upper deck da ziemlich gut bei weg kommt. klar wird man da selber nicht immer das bekommen was man selber möchte.

prinzipiell werden aber wohl keine redemptions mit redemptions ersetzt die man noch einlösen kann aus aktuellen produkten, oder?

upper deck öffnet auch boxen (quality control etc...) und die karten die die ziehen, werden dann auch verwendet und das könnten auch aktuelle redemptions sein....

PAce
23.08.2008, 12:06
Ist zwar bischen OffTopic, aber im Prinzip gehts ja um Upperdeckredemption.

Ich versuch seit geschlagenen 2 Wochen mich bei Upperdeck zu registrieren, also einen neuen Account anzulegen. Geht aber nich. Wenn ich meine Daten eingebe und abschicke läd und läd und läd er und zeigt dann eine Fehlermeldung. Hab schon neu gestartet, Chache gelöscht, alles ohne Erfolg. Hab ne Mail an den Kundenservice von Upperdeck geschrieben (vor einer Woche) ohne Antwort ...

Hat jemand ähnliche Probleme?

Flightbrothers
23.08.2008, 13:05
Ist zwar bischen OffTopic, aber im Prinzip gehts ja um Upperdeckredemption.

Ich versuch seit geschlagenen 2 Wochen mich bei Upperdeck zu registrieren, also einen neuen Account anzulegen. Geht aber nich. Wenn ich meine Daten eingebe und abschicke läd und läd und läd er und zeigt dann eine Fehlermeldung. Hab schon neu gestartet, Chache gelöscht, alles ohne Erfolg. Hab ne Mail an den Kundenservice von Upperdeck geschrieben (vor einer Woche) ohne Antwort ...

Hat jemand ähnliche Probleme?

habe mich da am Montag nach meinem box-break angemeldet und hatte keinerlei Probleme!

Twister
23.08.2008, 13:46
Die nehmen auch nicht jeden! http://www.jiggle.de/vb/attachments/testbereich-fuer-postinganfaenger/83160-herrvorragende-spielecke-smart_wegrenn.gif

:mrgreen:

PAce
23.08.2008, 15:49
So ne Frechheit, jetzt bleib ich auch meiner Craig Smith Hot Prospects Rookie Auto Redemption Karte sitzen ... :rolleye: