Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europe League 2011-2012
Peter Pain
28.07.2011, 21:47
Mainz hat sich nach bislang ordentlichem Spiel gerade so gar keinen Gefallen getan.:help:
und solche Gurkenteams versauen uns dann die 5-Jahres-Wertung
:winke:
und solche Gurkenteams versauen uns dann die 5-Jahres-Wertung
Sind wir mal einer Meinung? :mrgreen:
Sind wir mal einer Meinung? :mrgreen:
Ja sind wir.
Eigentlich gehört Mainz da hin wo die SGE diese Saison spielt :ditsch:
Peter Pain
28.07.2011, 22:22
Die erste Hälfte war doch sehr ansehnlich und die Führung entsprechend verdient.
Jetzt wird es schwer in der Fremde...
Jamiroquai
29.07.2011, 09:19
Ich war zufällig vor 2 Jahren in Medias, hat mich gewundert das so ein verschlafenes Städtchen so ein "schlagkräftiges" Team herbeizaubert...
Peter Pain
04.08.2011, 20:28
Mainz bringt es echt noch fertig und vergeigt das gegen Medias.:help:
Okay, die LSD-Kopien der Duisburgtrikots sind auch nicht europareif.
Eben auch durchs rumzappen entdeckt. Mannschaft, Spielstil, vor allem aber der Kommentar dieses Senders hat mich dann doch wieder ruck zuck zum umschalten gezwungen... :help:
Au backe, schön blamiert :lol:
Peter Pain
04.08.2011, 21:38
Oh man, Dumm- und Überheblichkeit!:badboy: Danke Mainz.:clap:
MVP-Aron
04.08.2011, 22:16
das hat man davon, wenn die kleinen international spielen. auch große sind shcon mal ausgeschieden, jaaaaaaaaaaaa, ich weiss, aber meistens sind es doch die kleinen. aber gibt ja genug, die lieber mainz und konsorten sehen wollen als schalke, werder oder den vfb. aber die kommen doch meistens weiter. hannover werden die nächsten sein...
Bulls-Poohdini
04.08.2011, 22:18
Das ist schon sehr ernüchternd, Mainz das erste Team, das uns Punkte kostet. Doch es hätte schlimmer sein können, denn Palermo ist auch raus, da hatten wir nochmal Glück im Unglück.
Peter Pain
04.08.2011, 22:49
Du hast immer noch nicht begriffen, dass die internationalen Startplätze nicht per Zuschauerwahl ermittelt werden, sondern durch eine gesamte Spielzeit sportlich fair erkämpft!?:doh:
das hat man davon, wenn die kleinen international spielen. auch große sind shcon mal ausgeschieden, jaaaaaaaaaaaa, ich weiss, aber meistens sind es doch die kleinen. aber gibt ja genug, die lieber mainz und konsorten sehen wollen als schalke, werder oder den vfb. aber die kommen doch meistens weiter. hannover werden die nächsten sein...
MVP-Aron
04.08.2011, 22:54
Du hast immer noch nicht begriffen, dass die internationalen Startplätze nicht per Zuschauerwahl ermittelt werden, sondern durch eine gesamte Spielzeit sportlich fair erkämpft!?:doh:
:doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh: na sicher weiss ich das. ich sage nur, ich drücke lieber den großen clubs die daumen als freiburg oder mainz. kommt mehr bei rum.
:doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh: na sicher weiss ich das. ich sage nur, ich drücke lieber den großen clubs die daumen als freiburg oder mainz. kommt mehr bei rum.
na das wird sich noch zeigen ob es bei den "angeblichen Großen" mehr bringt, hätte Mainz das Team von letzter Saison zusammen gehabt (Fuchs, Holtby, Schürrle) hätte man wohl die Quali geschafft
jedenfalls steht bisher eins fest, Mainz hat für Deutschland mit den 2 1:1 bisher mehr Punkte für Deutschland geholt als Schalke und Hannover und die sind auch noch nicht weiter :mrgreen:
natürlich ist es schade das es Mainz erwischt hat, aber für mich gehört Mainz dieses Jahr sowieso zu den Abstiegskandidaten und sie haben das eben leider nun auch bestätigt, der Spielerverlust konnte eben nicht qualitativ ersetzt werden
jedenfalls gibt es hier immer einige User von denen kommt nach solchen Spielen immer das gleiche bla bla :winke: was keine Sau mehr interessiert
hockeyralf
05.08.2011, 08:06
und ich werde den Kommentar von User MVPA nicht kommentieren, nein, niemals.
Du hast keine Ahnung von nichts werde ich nicht schreiben!!!
Doch es hätte schlimmer sein können, denn Palermo ist auch raus
Riesen Überraschung aber auch absolut verdient weitergekommen die kleinen Thuner. :winke:
geil auch das Spiel Ried gegen Bröndby
Ried gewinnt ihr Hinspielheimspiel mit 2:0, im Rückspiel führt Bröndby nach 55 Minuten mit 4:0, dann folgt die 71. und 88. Minute und die Auswärtstorregel hat zugeschlagen :mrgreen:
da wirste als Fan bestimmt auch bekloppt :doh:
MVP-Aron
05.08.2011, 10:15
und ich werde den Kommentar von User MVPA nicht kommentieren, nein, niemals.
Du hast keine Ahnung von nichts werde ich nicht schreiben!!!
dann lass es doch direkt. :mrgreen: ich weiss nicht wo dein problem schon wieder ist. ich sage nur, dass die kleinen vereine in der EL nix zu suchen haben. und mainz hat es in der quali ja bestätigt. also wäre es dir lieber, im pokal kommen die kleinen wie sandhausen ins finale und spiele dann gegen man city oder a. madrid? sehr effektiv.
Reignmanprice4025
05.08.2011, 14:05
boah ich könnte soooo kotzen!!!!!
Sevilla so ein SCHEIßEEEEE :badboy: :cry: :rolleye:
jedenfalls werden wohl auch einige englische Teams in der Quali scheitern :mrgreen:
jedenfalls werden wohl auch einige englische Teams in der Quali scheitern :mrgreen:
Wieso? ?( Tottenham hat doch ein packbares Los bekommen. :mrgreen: :winke: :lol:
Wenn's ganz übel läuft, dann sind die Old Firms nicht mit dabei. :help:
hockeyralf
05.08.2011, 16:30
dann lass es doch direkt. :mrgreen: ich weiss nicht wo dein problem schon wieder ist. ich sage nur, dass die kleinen vereine in der EL nix zu suchen haben. und mainz hat es in der quali ja bestätigt. also wäre es dir lieber, im pokal kommen die kleinen wie sandhausen ins finale und spiele dann gegen man city oder a. madrid? sehr effektiv.
Bin ich doch auf den Senden-Button gekommen?? Mist!! Du karikierst Dich doch selbst,wenn Du nur Top-Teams toll findest und Du Dich dann über jeden Punkt für Fortuna wie Bolle freust. Mein Problem ist doch eigentlich ganz klar,oder????
ist Bayern jetzt eigentlich ein Top Team ?( muss man für die Daumen drücken, also Top Teams werden doch nicht dritter und müssen erstmal Quali spielen oder hab ich das falsch verstanden :twisted:
Ja, schwerer Brocken für die Bayern :mrgreen: Mit ach und krach könnten sie sich dann für die CL qualifizieren gegen Zürich.. :icon_smile:
MVP-Aron
06.08.2011, 15:12
Bin ich doch auf den Senden-Button gekommen?? Mist!! Du karikierst Dich doch selbst,wenn Du nur Top-Teams toll findest und Du Dich dann über jeden Punkt für Fortuna wie Bolle freust. Mein Problem ist doch eigentlich ganz klar,oder????
ich freue mich für fortuna, aber das heißt nicht, dass ich die im europapokal sehen will. die würden da auch verlieren. ich will da gerne teams sehen, die für uns punkte holen.
und zu sidy: bayern ist deutschlands nr. 1. die müssen jedes jahr in die CL. die hatten einfach ein schlechtes jahr und holen in einer saison mehr punkte als andere teams in 2-3 europapokaljahren zusammen.
MVP-Aron
18.08.2011, 19:03
schalke ganz ganz schwach in den ersten 30 min. ein paar min waren ja gut, aber das reicht nicht. die können froh sein, dass sie nicht mit 3:0 hintenliegen. bin sehr enttäuscht.
MVP-Aron
18.08.2011, 19:40
oh schalke. peinlich. einfach peinlich. 2:0 hinten.
jaja, die kleinen können auch spielen. aber die schalker verdienen mehr und barca oder real würden auch nicht gegen schalke verlieren.
können die endlich mal anfangen zu spielen? klar, schwer mit dem mauern aber die individuelle klasse sollte doch bei schalke besser sein
noch schwächer als schwach:cry: einfallslos:badboy:
MVP-Aron
18.08.2011, 19:49
das ist schade. immer nur hin und her spielen. da übernimmt keiner mal verantwortung. die können es doch, aber zeigen es zu selten. auf gehts schalke.
MVP-Aron
18.08.2011, 19:54
sollte schalke rausfliegen, haben wir bald wieder 3 CL plätze. für hannover sehe ich schwarz und beim bvb auch mit fragezeichen. toll. echt toll. sch....fußball :mrgreen::badboy:
Dafür, dass du BVB-Fan bist, gehst du hier ja gerade richtig ab... :mrgreen:
MVP-Aron
18.08.2011, 20:00
ja, weil ich immer auf seite der dt. vereine bin. ich drücke deutschland bei allem die daumen. und ich will nicht, dass wir wieder absacken. schalke und bvb hin oder her. das ist sekundär.
Torontowolfi
18.08.2011, 20:06
Dafür, dass du BVB-Fan bist, gehst du hier ja gerade richtig ab... :mrgreen:
tja diese Düsseldorfer ;)
und ich dachte PUKKI ist ein Maskotchen von den Icetigers aus Nürnberg ?( jetzt spielt der auch noch Fußball :help:
selber schuld:badboy:X( wer so überheblich spielt!!!
der schiri passt sich in der letzten minute dem schalker spiel an.oldie bonus für jari.hätte meiner meinung nach rot geben müssen,und der zieht noch nicht mal gelb?(
schwamm drüber.denke mal ist trotzdem noch machbar,natürlich nicht mit der einstellung von heute:winke:
Was wird hier so ein Wirbel um Schalke gemacht? Hannover gewinnt als Underdog, also raus mit den Jubel-Arien... :mrgreen:
Bulls-Poohdini
18.08.2011, 23:00
Sauber Hannover, wenigstens ein deutscher Verein, der zeigt das er International spielen will :mrgreen:. Schlaudraff war stark, vor allem das erste Tor. Der Hackentrickpass von Ya Konan kurz vor Schluss war auch ein Schmankerl, doch den letzten Torschuss hätte er sich sparen können, das war pure Übermotivation, wäre das besser ausgespielt worden, hätt's nochmal gefährlich werden können.
Reignmanprice4025
18.08.2011, 23:19
also raus mit den Jubel-Arien... :mrgreen:
waaaahhhhhhhh
Juuuuuhhhuuuuuu
Komme gerade aus dem Staion Mann war das GEIL. Pervers Knaller nächste woche muss das klar gemacht werden hammmmmmmmmmeeerrrr :three::three::three:
MVP-Aron
18.08.2011, 23:32
super hannover, hoffentlich rächt es nicht, dass aus der überlegenheit nicht mehr gemacht wurde. aber ich muss zugeben, vom namen her hat hannover der allerstärksten gegener gehabt und gewinnen dann noch. da können sich schalke und mainz aber schämen.
HardGore
19.08.2011, 01:23
Auf die fuenfjahreswertung pfeiff ich,von daher,zwei gute ergebnisse.hoffentlich spielt 96 am wochenende nicht so stark.... :-)
und ich dachte PUKKI ist ein Maskotchen von den Icetigers aus Nürnberg ?( jetzt spielt der auch noch Fußball :help:
und das Maskotchen trifft schon wieder für Helsinki zum 1:1, dat wird jetzt verdammt hart für S04
edit: starkes tor von Huntelaar zum 2:1
Torontowolfi
25.08.2011, 20:48
und das Maskotchen trifft schon wieder für Helsinki zum 1:1, dat wird jetzt verdammt hart für S04
:badboy::help: PUKKI...............geht nicht
Nettes Spiel. Was spielerisch und offensiv auf einmal möglich ist, wenn man MUSS. :mrgreen:
au watte, dat muss das 3:1 sein für Schalke...aber Raul zu langsam (unter Magath wäre er schneller gewesen :twisted: ) und dann Draxler zu eigensinnig...aber sie bleiben dran, noch 2 Tore bis zum weiterkommen
und wat schaut man jetzt, weiter Schalke oder doch Hannover :help:
machste "Bild in Bild" Option im Fernsehr an und kiekste beide :mrgreen:
machste "Bild in Bild" Option im Fernsehr an und kiekste beide :mrgreen:
sorry, so multitaskfähig bin ich dann auch nicht, da ick schon nebenbei Eishockey schaue :mrgreen: aber erstmal Schalke weiter schaun und da fehlt nur noch ein Tor zum weiterkommen...na los, das is machbar
MVP-Aron
25.08.2011, 21:27
super schalke. weiter gehts. nur noch einer, nur noch einer :mrgreen::clap:
MVP-Aron
25.08.2011, 21:28
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hannnnnnnnnoooooooooooover.....jaaaaaaaaaaaaa..... ..weiter so und halten :clap:
MVP-Aron
25.08.2011, 21:33
ich mach maaaa weiter......
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schalkeeeeeeeeee........wie geil ist das denn? tolle moral
Torontowolfi
25.08.2011, 21:37
geht doch
jetzt auf PUKKI aufpassen und gut is :cool1:
96 :clap: Olé
MVP-Aron
25.08.2011, 21:40
geht doch
jetzt auf PUKKI aufpassen und gut is :cool1:
96 :clap: Olé
wer ist pukki? ;-)
hehe, 5:1. saugeil. das ist erstmal nen polster.
shit, hannover kassiert den ausgleich....shit
Jamiroquai
25.08.2011, 21:42
Unfassbar!
Danke Schalke für diesen jetzt schon grossartigen Europa Fussball Abend.
Erinnert mich an Werder vor 3 Jahren als sie auch noch alles gegen Mancity gedreht haben. Einfach ein Fest!
Reignmanprice4025
25.08.2011, 21:53
ich bekomm hier nen herzkasper. So ein dummes eigentor. Die 2te hälfte wird ganz heiß!!!
Torontowolfi
25.08.2011, 22:41
ich bekomm hier nen herzkasper. So ein dummes eigentor. Die 2te hälfte wird ganz heiß!!!
und einen 1000%igen Elfmeter bekommt 96 auch nicht :twisted::badboy:
ich hoff das geht 1:1 aus............
MVP-Aron
25.08.2011, 22:49
der as rom ist schon raus. :clap:
und beide teams aus glasgow. :badboy:
MVP-Aron
25.08.2011, 22:59
geiler fußballabend.
dass hannover es generell schafft gegen sevilla, hätte ich nie gedacht. respekt.
und schalke hat noch eben die kurve bekommen. gott sei dank. die bundesliga ist gut dabei.
schade um mainz, die waren echt nur peinlich.
Torontowolfi
25.08.2011, 22:59
Bravo 96 :clap::clap::clap: das freut mich rießig für diesen Verein dem eigentlich nix zugetraut wurde gegen Sevilla :mrgreen:
terrysawchuk
25.08.2011, 23:00
Wow geil endlich mal ein Sevilla Spiel in dem man nicht 30 Minuten Zeitspiel ansehen musste. Danke 96!!!!
endlich mal ein Sevilla Spiel in dem man nicht 30 Minuten Zeitspiel ansehen musste
das würde ich jetzt so nicht unterschreiben , weil 96 sehr wohl auf Zeit gespielt hat :mrgreen:
super stimmung gestern abend in der arena:mrgreen: habe mich auch sehr über das ergebnis aus sevilla gefreut.:clap:
sieht auch gar nicht mehr so schlecht aus für uns in europa.ausser england(4 mannschaften) und die übermächtigen nationen belgien,rumänien,ukraine(je 3 teams) hat keiner unserer konkurrenten mehr teams in der gruppenphase. siehe unten(quelle:kicker.de)
FC Schalke 04 Deutschland
Hannover 96 Deutschland
Stoke City England
FC Fulham England
Tottenham Hotspur England
Birmingham City England
Lazio Rom Italien
Atletico Madrid Spanien
Athletic Bilbao Spanien
Paris St.-Germain Frankreich
Stade Rennes Frankreich
Sporting Lissabon Portugal
Sporting Braga (http://en.wikipedia.org/wiki/S.C._Braga) Portugal
Besiktas Istanbul Türkei
PSV Eindhoven Niederlande
AZ Alkmaar Niederlande
Lokomotive Moskau Russland
Dynamo Kiew Ukraine
Worskla Poltawa Ukraine
Metalist Charkiw Ukraine
PAOK Saloniki Griechenland
AEK Athen Griechenland
AEK Larnaka Zypern
Slovan Bratislava Slowakei
RB Salzburg Österreich
Austria Wien Österreich
FC Sion Schweiz
NK Maribor Slowenien
Maccabi Tel Aviv Israel
Hapoel Tel Aviv Israel
Shamrock Rovers Irland
Legia Warschau Polen
Standard Lüttich Belgien
FC Brügge Belgien
RSC Anderlecht Belgien
Rapid Bukarest Rumänien
Steaua Bukarest Rumänien
FC Vaslui Rumänien
FC Kopenhagen Dänemark
Sturm Graz Österreich
Twente Enschede Niederlande
Udinese Calcio Italien
Rubin Kasan Russland
Wisla Krakau Polen
Maccabi Haifa Israel
Malmö FF Schweden
Odense BK Dänemark
FC Zürich Schweiz
cardbunker
26.08.2011, 14:07
Für beide deutsche Mannschaften gab es bei der Auslosung leider Gegner ohne große Namen. Dafür sollte das Weiterkommen drin sein.
Gruppe B:
FC Kopenhagen
Standart Lüttich
Hannover 96
Worskla Poltawa
Gruppe J
FC Schalke 04
Steaua Bukarest
Maccabi Haifa
AEK Larnaka
Reignmanprice4025
26.08.2011, 14:12
schön 96 mal bei solchen Event zu sehen. Haben die auslosung heute in der Firma zusammen geschaut. Die Gruppe ist machbar aber ich werd mcih jetzt nicht aus dem Fenster lehnen nur weil wir Sevila geschlagen haben. Kopenhagen und Lüttich sind jetzt nicht die größten Namen aber cool Gegner und die Ukrainer kenn ich gar nicht aber der Respekt vor denen ist defintiv gegeben.
Auf gehts Hannover!
MVP-Aron
26.08.2011, 15:20
Für beide deutsche Mannschaften gab es bei der Auslosung leider Gegner ohne große Namen. Dafür sollte das Weiterkommen drin sein.
besser so als in gruppe A, F oder I zu sein. psg mit seinen neuen milliarden ist ja ne nummer für sich.
geiler fußballabend.
dass hannover es generell schafft gegen sevilla, hätte ich nie gedacht. respekt.
Siehst du Aron, das ist immer das Gleiche bei dir. Du verteufelst alles und jeden, hast z.B. auch über Hannover hergezogen das solche Vereine schlecht für die 5-Jahreswertung sind blablabal. Wer hat nun die Punkte geholt??? (und vergiss auch nicht, wer vor 5 Jahren welche liegen ließ...)
Gruppe B:
FC Kopenhagen
Standart Lüttich
Hannover 96
Worskla Poltawa
Gruppe J
FC Schalke 04
Steaua Bukarest
Maccabi Haifa
AEK Larnaka
Hey Micha, die Gruppen sind wirklich machbar. Und mit Kopenhagen, Haifa & Bukarest sind doch passable Gegner dabei. Larnaka & Poltawa sind gänzlich unbekannt, Lüttich geht doch aber auch. Mal gucken was unsere Teams reißen können...
MVP-Aron
26.08.2011, 16:21
Siehst du Aron, das ist immer das Gleiche bei dir. Du verteufelst alles und jeden, hast z.B. auch über Hannover hergezogen das solche Vereine schlecht für die 5-Jahreswertung sind blablabal. Wer hat nun die Punkte geholt??? (und vergiss auch nicht, wer vor 5 Jahren welche liegen ließ...)
habe ich ja auch zugegeben, dass ich mich da bisher getäuscht habe. die gruppen müssen aber beide überstehen. aber bzgl kleiner verein und nichts taugen, da hatte ich ja bei mainz recht ;-). leider.
aber bei aller freude, die ich bei hannover auch habe, sevilla hat stark abgebaut in den letzten jahren. die mussten sehr viele topstars abgeben. dennoch toller erfolg für hannover. sehr stark.
Reignmanprice4025
26.08.2011, 17:25
Huldigt Hannover......:mrgreen:
habe ich ja auch zugegeben, dass ich mich da bisher getäuscht habe. die gruppen müssen aber beide überstehen. aber bzgl kleiner verein und nichts taugen, da hatte ich ja bei mainz recht ;-). leider.
aber bei aller freude, die ich bei hannover auch habe, sevilla hat stark abgebaut in den letzten jahren. die mussten sehr viele topstars abgeben. dennoch toller erfolg für hannover. sehr stark.
Guck mal da ist es schon wieder! Dieses MUSS - OHNE WENN UND ABER...
Mensch Aron, es kann soviel passieren, vor allem was vorher niemand sieht außer Nostradamus. Wenn sie die Gruppe überstehen, super. Wenn nicht, dann hoffentlich mit viel positivem Eindruck!
Und das die Spanier abgebaut haben, interessiert doch nicht. Leipzig war auch mal deutscher Meister!!!
MVP-Aron
26.08.2011, 19:40
ja eben, waren....also sind sie nicht mehr so stark wie anno dato. und damit wird es für den gegner leichter im vergleich.
und von nem positiven eindruck alleine kannst du dir nichts kaufen. zählt für mich gar nicht. lieber hässlich gewinnen als schön verlieren.
Reignmanprice4025
26.08.2011, 19:46
ja eben, waren....also sind sie nicht mehr so stark wie anno dato. und damit wird es für den gegner leichter im vergleich.
und von nem positiven eindruck alleine kannst du dir nichts kaufen. zählt für mich gar nicht. lieber hässlich gewinnen als schön verlieren.
ich finde du hast ne komische einstellung aber gut, du darfst ja....:winke:
MVP-Aron
26.08.2011, 19:50
sag mir mal was man davon hat, wenn man schöne spiele abliefert aber nichts dabei gewinnt? Ich finde die einstellung sehr komisch, dass sowas mehr zählt als ein sieg.
Reignmanprice4025
26.08.2011, 20:15
sag mir mal was man davon hat, wenn man schöne spiele abliefert aber nichts dabei gewinnt? Ich finde die einstellung sehr komisch, dass sowas mehr zählt als ein sieg.
das hab ich auch nicht gesagt. aber ich schätze ein gutes spiel und wenn man verliert, dann verliert man halt so ist es nun mal. wenn ich alles gegeben habe und gekämpft wurde, dann hab ich vielleicht immer noch keine 3 Punkte aber ich kann mit erhobenen haupt das spielfeld verlassen. besser als man hat krass verkackt und wird mit 0:5 aus dem stadion geblasen. Ausserdem geht es nicht um ständiges verlieren oder das dreckige, unansehliche, häßliche siege nicht toll sind. Im beispiel Hannover in der Euro League geht es darum sich gut zu verkaufen. Nur weil du meinst das nach dem Sevilla sieg, das weiterkommen ein MUSS ist, ist es das für mich und die meisten hier in Hannover das nicht. Klar wollen wir weiterkommen und sind angepisst wenn wir rausfliegen aber in erster linie wollen wir gut unterhalten werden, die jungs kämpfen sehen und sollte das trotz gloreicher leistung nicht gelingen hakt hier niemand nen Schmiedebach den Kopf ab. Sowas passiert evtl bei den Bayern aber bei uns (noch) nicht :winke:
MVP-Aron
26.08.2011, 20:17
ich denke nicht, dass hannover aufgrund des sieges gegen sevilla weiterkommen muss. ich denke hannover muss weiterkommen, weil die gruppe nicht sooooo stark ist.
Reignmanprice4025
26.08.2011, 20:26
ich denke auch das 96 warscheinlich weiterkommt und das die Gruppe hätte schwerer sein können, dennoch müssen die Partien erstmal gespielt werden. Man wird hinterher sehen ob es 96 vergeigt oder nicht.
Das Problem ist einfach das man nicht sagen kann. Lüttich und die Ukrainer sind schwächer als wir (auf dem Papier) da gewinnen wir locker. Kopenhagen ist immer noch Kopenhagen und wir nur Hannover. Die Spiele entscheiden wer weiterkommt und nicht die Gruppenauslosung. Hat man alleine schon bei Valencia gesehen. Klar haben die sich ohne die spiele gesehen zu haben auf dem Papier blamiert. Wenn man sich die Spiele allerdings angesehen hat, dann weiß man aber das Hannover stärker war und mehr Glück hatte (und das Glück schreib ich groß!). Das kann gegen die Gegner in der Gruppenphase aber auch genau umgedreht ab gehen. Abgefälschte Eigentore, mieser schiri, verletzungspech, es kann so viele gründe haben diese Spiele nicht zu gewinnen.
Peter Pain
15.09.2011, 20:58
Das war ja ein recht zäher Auftakt in Hannover.
Bei Schalke darf es jetzt gern schwungvoller und erfolgreicher werden.
Clevere Idee von Sat.1. Die deutschen Teams treffen eh nicht, also ab zu Kabel 1, sodass man sich die Prime-Time nicht versaut. :mrgreen:
Peter Pain
29.09.2011, 21:39
Schönes Tor in der Ukraine (genauere Ortsangaben zur Heimat von Hannovers Gegner scheint es ja nicht zu geben*g*) und es läuft global gesehen gut für die deutschen Teams.:clap:
MVP-Aron
20.10.2011, 20:38
schalke wie erwartet souverän. und danach bitte noch hannover mit nem sieg.
Peter Pain
20.10.2011, 22:31
Mensch, da waren ja gerade ca. 20 Feldspieler im Hannoveranischen 5m-Raum.
Edit: Schön unverdient, aber Hauptsache schön.:mrgreen:
Edit2: Heute ist der Tag der schwachen Torhüter...
habe nach 70 minuten das stadion verlassen.schon ne frechheit der b-elf.wenn ich mal ne chance bekomme,so eine leistung zu bringen:badboy: und unnerstall rettet noch das remis:doh:
Peter Pain
03.11.2011, 23:50
Wäre es nicht gerade so bequem auf der Couch gewesen und die Fernbedienung so weit weg, hätte ich auch gern weg geschaltet. Das war schon sehr mau. Will sich da niemand für die Startelf empfehlen?:help:
Wie war das im Voraus? Der Sieg wäre nur eine Frage der Höhe... :mrgreen:
Wie war das im Voraus? Der Sieg wäre nur eine Frage der Höhe... :mrgreen:
hochmut kommt vor dem fall.....:rolleye:
Torontowolfi
04.11.2011, 11:43
also das 0:0 war zwar nix aber dennoch wird S04 erster in der Gruppe :cool1: so ein "kackspiel" gehört doch mal dazu und in der Phase tut das überhaupt nicht weh
also das 0:0 war zwar nix aber dennoch wird S04 erster in der Gruppe :cool1: so ein "kackspiel" gehört doch mal dazu und in der Phase tut das überhaupt nicht weh
da gebe ich dir recht wolfi.ist auch ok das leistungsträger geschont werden,da die saison lang genug wird.nur ärgere ich mich über die reservespieler.da bekommen sie mal die chance zu zeigen,was sie können und dann sowas.müssen sich bei so einer leistung nicht beschweren nur ersatz zu sein.:winke:
Torontowolfi
04.11.2011, 12:53
kommt einem der Gedanke das die "Reservespieler" ja zurecht solche sind aber verstehen können das wir Fans dann nicht bei dem Geschäft "Fußballprofi" :redface: "laufen, kämpfen, gute Verträge, ect."
aber die Jungs sind voneinander abhängig und so zusammenspielen tun sie auch nicht oft, da hackt es halt dann....
die Kunst der Spieler aber auch des Trainer ist es immer da eine "gewisse Harmonie" herzustellen und das finde ich eben das schwierige in der BL, egal welcher Verein das ist.
auch wichtig: do 21:05 uhr und 35 euronen:badboy:
Peter Pain
30.11.2011, 22:22
H96 will aber auch erst auf den letzten Drücker in die K.O.-Runde einziehen.:help:
Peter Pain
14.12.2011, 23:21
Sympathisch, dass die Schalker B-Elf diese grünen Pfeiffen souverän weg gemacht hat.:clap:
Sympathisch, dass die Schalker B-Elf diese grünen Pfeiffen souverän weg gemacht hat.:clap:
Sympathischer das Fulham in der 93. den Ausgleich bekommen und damit ein Engländer weniger bei ist, heute folgen dann noch hoffentlich Tottenham und Birmingham (der Titel geht ja wieso nach Manchester) und bei den Franzosen sind auch 2 raus mit PSG und Rennes :clap: und falls Celtic heute gewinnt geht Udinese auch noch baden :mrgreen:
MVP-Aron
15.12.2011, 20:53
tottenham ist auch raus :twisted:. sehr schön. hannover ganz klar weiter. kein dolles aber dafür ein klares spiel. schön. so muss das sein.
und morgen bekommt Hannover Manchester City zugelost (wer Sevilla rauswirft und Bayern schlägt, schafft die auch) :mrgreen:
Reignmanprice4025
16.12.2011, 10:29
uuhh heute 13 Uhr Europa League 16. Finale Auslosung!
und Hannover ist dabei aaahhhhh! unglaublich es ist immer noch alles wie ein Traum....
Gegner ist mir bis auf ein paar ausnahmen scheiß egal :mrgreen:
Bitte nicht Ukraine!
Anonsten kann irgent so ein Manchester Club kommen
Aber meine Freundin und ich wollen umbedingt Brügge!, da waren wir im Sommer im Urlaub und würden soo gerne da wieder hin fahren.
Da die Gruppenphase schon Bonus war, kommt jetzt eh nur noch die Kirsche auf das Sunday
Haaannnoooveeerr
würde mal sagen, Brügge wäre wohl das leichteste Los auch wenn Teams bei sind, die man nicht aussprechen kann :mrgreen: aber im tiefsten Winter muss man da dann auch erstmal gewinnen
Porto vs. Manchester City
Ajax vs. ManU
Gleich mal CL-Duelle :mrgreen:
MVP-Aron
16.12.2011, 13:34
für schalke geht es gegen pilsen. leichte aufgabe eigentlich.
und benny fährt wieder nach brügge :mrgreen: auch da sollte die nächste runde drin sein.
Aber meine Freundin und ich wollen umbedingt Brügge!, da waren wir im Sommer im Urlaub und würden soo gerne da wieder hin fahren.
Zufrieden? :mrgreen:
Peter Pain
16.12.2011, 13:39
Schalke sollte die nächste Runde schaffen, Hannover sehe ich nicht weiter kommen.:redface:
Hannover muss weiter kommen, alleine wegen Daum :twisted:
Reignmanprice4025
16.12.2011, 13:46
Zufrieden? :mrgreen:
JAAAA :mrgreen: Wie hammer oder?:clap:
Aber als gegner alleine total unatraktiv :puke:
MVP-Aron
16.12.2011, 13:54
Aber als gegner alleine total unatraktiv :puke:
ist doch egal. hauptsache weiterkommen. oder willst du mit LEV tauschen wo das aus schon quasi feststeht. das aus sollte man doch, wenn überhaupt, so weit wie möglich nach hinten schieben können. man city oder united wäre auch das sichere aus für hannover. so ist es doch gut und im 1/8 finale könnte man revanche nehmen für die gruppenphase. und dann um 1/4 finale darf dann auch was großes kommen. so wirds gemacht :mrgreen:
Reignmanprice4025
16.12.2011, 13:58
ist doch egal. hauptsache weiterkommen. oder willst du mit LEV tauschen wo das aus schon quasi feststeht. das aus sollte man doch, wenn überhaupt, so weit wie möglich nach hinten schieben können. man city oder united wäre auch das sichere aus für hannover. so ist es doch gut und im 1/8 finale könnte man revanche nehmen für die gruppenphase. und dann um 1/4 finale darf dann auch was großes kommen. so wirds gemacht :mrgreen:
ja würde ich, wäre mir egal gewesen ob die rausfliegen. 1x im Leben mit Hannover nach Manchester fahren das isses!
Wenn sie weiter kommen und dann Lüttich schlagen und dann kommt ein großer auch gut aber gegen Brügge oder Lüttich oder Krakau rasu fliegen, das wäre eglig :rolleye:
Peter Pain
16.02.2012, 22:39
Also das war eben wirklich eine skandalöse Fehlentscheidung in Hannover.
Hoffentlich geht 96 nun sogar noch in Führung.
Also das war eben wirklich eine skandalöse Fehlentscheidung in Hannover.
Mhh, kenne ich doch irgendwoher :rolleye:
Hauptsache Spiel gedreht, bitte den Daum raus schießen.
Bulls-Poohdini
16.02.2012, 22:50
Ist das geil, Hannover trotzt dem Schiedsrichter :mrgreen:.
Man muss aber sagen, den Elfer für Hannover hätte wohl nicht jeder Schiri gegeben, glasklar war der nicht. Hoffentlich fährt Hannover den Sieg ein, und fangen sich nicht noch ein blödes Kontertor.
Edit: Was für eine Endphase, Hannover war so nah dran am 3:1, schade, wobei es natürlich schon toll ist, das sie das Spiel drehen konnten.
MVP-Aron
16.02.2012, 22:59
warum muss man mit kritik am schiri vorsichtig sein? ich finde das sehr einseitig wenn man immer nur pos. sagen/schreiben darf.
der schiri ein witz und landesliga-niveau. mehr darf ich ja auch hier nicht schreiben :badboy:
hannover hat toll gespielt. echt klasse. :clap:
MVP-Aron
23.02.2012, 17:42
die spinnen doch....
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/565103/artikel_nach-hulk-spott_auch-porto-plant-uefa-beschwerde.html
darf man überhaupt noch was sagen? echt ein witz.........
MVP-Aron
23.02.2012, 19:21
yeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssssssssss. 1:0 hannover. geil. weiter so.
Jamiroquai
23.02.2012, 19:22
Sehr brav Hannover. So will man das sehen. Souverän durch die Runde der besten 32!
Bulls-Poohdini
23.02.2012, 19:51
Tolles unterhaltsames Spiel bis jetzt, damit habe ich nicht gerechnet, Hannover macht das heute!
@Porto
Da sitzt der Frust wohl sehr tief...
Na langsam müssten ja alle gelb verwarnt sein :mrgreen:
MVP-Aron
23.02.2012, 20:50
glückwunsch an hannover. einfach eine gute leistung. :clap:
aber das toreschießen haben beide heute nicht erfunden. das lag nicht nur am rasen. da wäre mehr drin gewesen. egal. wichtiger sieg und wichtige punkte.
MVP-Aron
23.02.2012, 21:12
sehr schön. weiter so schalke. :clap:
Jamiroquai
23.02.2012, 21:13
Starker Schuß von Draxler!
Peter Pain
23.02.2012, 22:49
Das hat sich Schalke aber nun wirklich verdient.:rolleye:
Peter Pain
08.03.2012, 20:20
Wow, das war eine der geschicktesten Schwalben, die ich je gesehen habe.:clap:
Die Führung ist aber letztlich nicht unverdient.
Peter Pain????????????????
und der reporter sieht es nach der 20 wiederholung immer noch nicht:badboy:Wow, das war eine der geschicktesten Schwalben, die ich je gesehen habe.:clap:
Die Führung ist aber letztlich nicht unverdient.
Schalte ins Spiel genau bei dieser Aktion! Was haben die Schiedsrichter eigentlich gesehen? Der Linienrichter steht direkt daneben und sieht nicht das sich der Idiot selber in die Haken tritt? Wo sind wir bloß hingekommen!!!:doh::badboy:
Bulls-Poohdini
08.03.2012, 21:01
Horst Heldt mit ziemlich krasser Schiri-Kritik bei sky :mrgreen:
-Vollkatastrophe
-Pappnasen
-Amateure
usw
Würde er das nach einem BL-Spiel sagen, gäb's 'ne saftige Strafe vom DFB. Ich kann ihn aber etwas verstehen, war 'ne bittere Entscheidung. Schalke hat jedoch nicht wegen dem Schiri verloren!
Hoffentlich macht's Hannover heute besser.
weshalb denn dann??? :mrgreen:
Schalke hat jedoch nicht wegen dem Schiri verloren!
Bulls-Poohdini
08.03.2012, 21:12
weshalb denn dann???:mrgreen:
Aufgrund eigenem Versagen, ist doch klar. Wer so auftritt, braucht sich nicht wundern, wenn man irgendwann einen kassiert, egal ob der Schiri bei diesem Tor hilft oder nicht.
Peter Pain
08.03.2012, 21:23
@cicco: Du meinst die Verdientheit der unberechtigten Führung? Bis dahin hatte der Gegner deutlich mehr für's Spiel getan und war die bessere Mannschaft.
Natürlich wäre aber ein 0:0 ebenso gerechtfertigt gewesen.
Bedenklich ist für mich die doppelte Verfehlung der Schiris. Erstens ist es eine Schwalbe und zweitens klar vor dem Strafraum.
Bedenklich ist für mich die doppelte Verfehlung der Schiris. Erstens ist es eine Schwalbe und zweitens klar vor dem Strafraum.
aber zum Glück gibt es ja 2 Schiedsrichter mehr in diesen internationalen Spielen :clap: seit es die gibt habe ich keinen Vorteil dadurch gesehen sondern immer nur krasse Fehlentscheidungen
sehe ich auch so,die holländer aktiver und besser.aber normal für ein heim-team.und besonders dicke chancen hatten die auch nicht viele. für mich ist das mit 11 mann trotzdem ein 0:0 spiel@cicco: Du meinst die Verdientheit der unberechtigten Führung? Bis dahin hatte der Gegner deutlich mehr für's Spiel getan und war die bessere Mannschaft.
Natürlich wäre aber ein 0:0 ebenso gerechtfertigt gewesen.
@Bulls-Poohdini
Aufgrund eigenem Versagen, ist doch klar. Wer so auftritt, braucht sich nicht wundern, wenn man irgendwann einen kassiert, egal ob der Schiri bei diesem Tor hilft oder nicht.
eigenem versagen????? was hast du geguckt?? den bachelor???
Peter Pain
09.03.2012, 06:55
Wie, was, kommt der Bachelor etwa noch?*g*
Im Endeffekt ist das 1:0 nichts, was man nicht in der Arena deutlich umbiegen kann (oder gar muss). Daheim fällt ja der Ball doch ab und zu in des Gegners Tor und bis zum Rückspiel sollte dann ein Marica auch endlich wieder auf der Bank sitzen können.:rolleye:
Schönes, engagiertes Spiel der 96er.:clap: Wären da nicht die Flatterköppe Chahed und Zieler, könnte Hannover solche Matches relativ souverän und ruhig runter spulen.
Jetzt sind eigentlich noch 3 deutsche Vereine in der nächsten internationalen Runde möglich, aber wahrscheinlicher als 3 Erfolge ist ein dreifaches Ausscheiden.:redface:
dat hab ich ja noch nie in meinem leben gesehen.deutschland vs. holland
http://www.youtube.com/watch?v=u6XHpYzPMBM
http://www.mijnbestand.nl/Bestand-C43MN8AZODSK&download=F8Q868CESDAQ
früher gab es doch bei solchen spielen immer nur auffe fresse:mrgreen::mrgreen:
Bulls-Poohdini
09.03.2012, 15:12
sehe ich auch so,die holländer aktiver und besser.aber normal für ein heim-team.und besonders dicke chancen hatten die auch nicht viele. für mich ist das mit 11 mann trotzdem ein 0:0 spiel
@Bulls-Poohdini
eigenem versagen????? was hast du geguckt?? den bachelor???
Die vielen Fragezeichen und deine Polemik ändern auch nichts daran, das Schalke viel zu uninspiriert und ängstlich aufgetreten ist, Twente ist beileibe keine Übermannschaft. Über ein 0:0 hätte sich niemand beschweren dürfen, auch wenn die Torschussbilanz (auf's Tor) 4:1 betrug. Wie ich allerdings schon schrieb, wenn man dann doch irgendwann einen kassiert, egal ob mit Schri-Hilfe, hat man die Niederlage nicht irgendwo anders festzumachen. Mit solch einer Einstellung, die anderen sind schuld, obwohl man selbst kein gutes Spiel gemacht hat, ist man in meinen Augen ein schlechter Verlierer.
ich habe meine meinung ,du deine.typisch lüdenscheider:mrgreen:
noch etwas.schalke kann halt ausfälle von höwedes,huntelaar und farfan nicht so einfach kompensieren wie z.b.die bazis und nördlich von hagen.die sind beide in der breite und auch so besser aufgestellt.da kann man mit einem 0:0 und der soliden defensiven leistung beim tabellenführer aus holland auch mal zufrieden sein,und sich über so eine krasse fehlentscheiung aufregen.geht schließlich um viel geld.wozu ist der tor-schiri eigentlich dann da? um aus anzuzeigen?:winke:Die vielen Fragezeichen und deine Polemik ändern auch nichts daran, das Schalke viel zu uninspiriert und ängstlich aufgetreten ist, Twente ist beileibe keine Übermannschaft. Über ein 0:0 hätte sich niemand beschweren dürfen, auch wenn die Torschussbilanz (auf's Tor) 4:1 betrug. Wie ich allerdings schon schrieb, wenn man dann doch irgendwann einen kassiert, egal ob mit Schri-Hilfe, hat man die Niederlage nicht irgendwo anders festzumachen. Mit solch einer Einstellung, die anderen sind schuld, obwohl man selbst kein gutes Spiel gemacht hat, ist man in meinen Augen ein schlechter Verlierer.
Bulls-Poohdini
09.03.2012, 17:21
Ich habe mich auch über den Schiri aufgeregt, zurecht, das ist ja keine Frage. Mir ging's ja nur darum, das man die Niederlage nicht nur auf den Schiri schieben sollte, auch wenn Schalke Ausfälle zu beklagen hat. Ist ja nun auch egal, im Rückspiel ist noch alles drin, und da drücke ich euch Schlümpfen auch die Daumen, geht schließlich um den Deutschen Fußball.
Allerdings sollte man da etwas beherzter an die Sache rangehen, und vielleicht hoffen, das der ein oder andere Leistungsträger wieder fit ist.
Der Torrichter ist der schlechteste Witz überhaupt, ich habe noch nie gesehen, das der irgendwie eingegriffen hat, um eine Fehlentscheidung aufzuheben oder eine strittige Entscheidung aufzuklären. Da verstehe ich die Uefa überhaupt nicht, nach all den Jahren hätte man ihn entweder abschaffen sollen oder konsequenter nutzen sollen, so ist das wohl pure Geldverschwendung :rolleye:.
denke auf jeden fall auch,das da am donnerstag mehr kommen muss.0:1 ist machbar,aber auch sehr gefährlich:winke:Ich habe mich auch über den Schiri aufgeregt, zurecht, das ist ja keine Frage. Mir ging's ja nur darum, das man die Niederlage nicht nur auf den Schiri schieben sollte, auch wenn Schalke Ausfälle zu beklagen hat. Ist ja nun auch egal, im Rückspiel ist noch alles drin, und da drücke ich euch Schlümpfen auch die Daumen, geht schließlich um den Deutschen Fußball.
Allerdings sollte man da etwas beherzter an die Sache rangehen, und vielleicht hoffen, das der ein oder andere Leistungsträger wieder fit ist.
Der Torrichter ist der schlechteste Witz überhaupt, ich habe noch nie gesehen, das der irgendwie eingegriffen hat, um eine Fehlentscheidung aufzuheben oder eine strittige Entscheidung aufzuklären. Da verstehe ich die Uefa überhaupt nicht, nach all den Jahren hätte man ihn entweder abschaffen sollen oder konsequenter nutzen sollen, so ist das wohl pure Geldverschwendung :rolleye:.
Wow, Hannover unter den letzten 8. ManU hat den Wettbewerb wohl etwas unterschätzt, oder eben einfach keine Lust drauf.
MVP-Aron
15.03.2012, 20:35
Wow, Hannover unter den letzten 8. ManU hat den Wettbewerb wohl etwas unterschätzt, oder eben einfach keine Lust drauf.
hannover. ich verneige mich vor der leistung :beten:
was min man utd los ist, verstehe ich gar nicht. schade....aber es scheint nicht das jahr der premier league zu sein.
Glückwunsch an Hannover :clap:
aber für Schalke wirds jetzt verdammt schwer
Peter Pain
15.03.2012, 21:26
Hannover:clap:
Schalke knüpft nahtlos an die Leistung des Hinspiels an.:help:
MVP-Aron
15.03.2012, 21:34
weiter so schalke. :clap:
klasse kopfball. ganz stark. auch schöne übersicht von draxler....
Gutes Tor von KJ, bitte auch so in Ukraine diese Sommer
ManCity 0:1. Müssen nun auch drei Buden schießen.
MVP-Aron
15.03.2012, 22:17
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke. weiter so. ticktackticktack 2:1 :mrgreen:
MVP-Aron
15.03.2012, 22:31
yeeeeeeeeeeeees. bitte jetzt eins nachlegen oder halten, egal. hauptsache weiterkommen. :clap:
Bulls-Poohdini
15.03.2012, 22:38
Ahhh, und ich konnte Hannover nicht sehen, muss richtig gut gewesen sein :clap:. Wahnsinn wie Hannover sich bis jetzt international macht.
Die blauen scheinen auch auf 'nem guten Weg zu sein, sauber!
MVP-Aron
15.03.2012, 22:42
hahaha, sehr schön. das tut fußball deutschland gut. tolle leistung der clubs zur zeit. super S04.
Super Schalke, nun gibts den Thriller in Manchester.
City auch raus, Joe Hart fast noch mit dem Kopfballtor.
sehr schön !!! :clap:
Vor allem Hut ab vor Hannover. Das der Verein jetzt schon sogar bis ins Viertelfinale vorgestoßen ist hätten sicher die Wenigsten erwartet. Schalke hat ja dann wohl doch noch den Turbo eingeschaltet. Umso besser für D'land und die UEFA Rangliste !!! :clap:
Mit_Pint_Und_Pegel
16.03.2012, 08:05
was min man utd los ist, verstehe ich gar nicht. schade....aber es scheint nicht das jahr der premier league zu sein.
Viele Verletzte diese Saison. Gerade im Mittelfeld hatten wir große Probleme und mussten ja sogar Paul Scholes aus dem Ruhestand zurück holen. Trotzdem ist das natürlich eine unterirdische Saison und auch mit der Verletzungssituation muss man sich besser präsentieren. Im Sommer wurde es vom Management auch versäumt den Kader zu stärken. Jeden Tag wurden irgendwelche neuen Spielertransfers angekündigt (Modric, Sneijder, Schweinsteiger, Neuer, ...) aber gekommen ist dann halt nur Young.
Alkmaar - Valencia
Schalke - Bilbao
Sporting Lissabon - Charkiw
Atletico Madrid - Hannover
Atletico Madrid/Hannover - Alkmaar/Valencia
Sporting Lissabon/Charkiw - Schalke/Bilbao
MVP-Aron
16.03.2012, 13:17
naja, schalke kann das wohl machen.
und jetzt hat benny seinen hochkaräter. :rolleye: statt madrid hätte ich lieber für hannover nen anderen gegner gesehen. aber was solls.
denke da ist noch was drin. auch wenn bilbao man utd geschlagen hat, aber die sind auch nur 7. in der liga. ist nichts unmöglich und man muss sich ja nicht in die hose machen. madrid ist auch nur 8. von daher. mal schauen. wird spannend.
und deutsches finale mgl.
Madrid/Hannover - Alkmaar/Valencia
Sporting/Charkiw - Schalke/Bilbao
Reignmanprice4025
16.03.2012, 13:30
Ich freu mich sooo aaahhhhh endloch richtig Europaaaaa rausfliegen??? nein!! und wenn doch egaaallll!!
ich muss karten klar machen, ich will nach Madrid
gott bin ich aufgeregt :help:
MVP-Aron
16.03.2012, 13:57
Ich freu mich sooo aaahhhhh endloch richtig Europaaaaa rausfliegen??? nein!! und wenn doch egaaallll!!
ich muss karten klar machen, ich will nach Madrid
gott bin ich aufgeregt :help:
ich drücke dir die daumen, dass du tickets bekommst.
aber die einstellung ist doch zum :puke:. so darf man nicht in das spiel reingehen. besonders als fan nicht.
Reignmanprice4025
16.03.2012, 14:06
jeder wie er meint.
Verstehe nicht warum du IMMER gewinnen willst. Manchmal muss man sich mit weniger zufrieden geben. Ausserdem ist meine einstellung doch egal. Die Jungs müssen doch spielen und Sieger mentalität haben.
Bei dir ist alles ausser Gewinnen mies abloser oder? :lol:?(:badboy:
Das wird so ein fest, so ein Ereigniss hier in der Stadt und mit den Fans, das ein weiterkommen nur die Kirsche aus den Sunday wäre.
denke mal das jetzt für jede mannschaft alles möglich ist.vor ein paar wochen lautete hier das finale doch auch schon manu-city:mrgreen::winke:
MVP-Aron
16.03.2012, 14:27
man macht doch mit um zu gewinnen oder habe ich da von kindesbeinen an was falsch verstanden? wenn man hinterher verloren hat und alles gegeben hat, ok. kein vorwurf. und einer muss ja verlieren. aber von von anfang an zu sagen, ob wir gewinnen oder verlieren - ist mir doch egal, verstehe ich nicht. ist nicht meine mentalität. und nur um party machen zu können, brauche ich kein viertelfinale. party gehört ja heute dazu und ist auch ok, man soll ja auch feiern. aber primär sollte der sport und der erfolg stehen. alles andere kommt schon von alleine.
Reignmanprice4025
29.03.2012, 21:59
leute bekomm hier zu viel! Das ist zu hart für mich! Was geht hier ab?? Verdammt drückt alle die daumen für 96. Aahhhhhhh oh gott ich hyperventiliere. Jesus christ!!! Liebe an menschen. Mir fehlen die worte. Hannover kocht!!!!!!!
Ruhiiiiiiiiiig :help:
Wird schon... :mrgreen:
MVP-Aron
29.03.2012, 22:19
raul ist der geilste stürmer ever. :clap:
Darkknight1984
29.03.2012, 22:34
na super 2:2 das ist keine gute ausgangsposition 2 auswertstore ganz bescheiden.
MVP-Aron
29.03.2012, 22:41
ganz schwach schalke. vollkommen unnötig. selber schuld. da sind stellungsfehler ohne ende. :badboy:
Bulls-Poohdini
29.03.2012, 22:58
So ein Mist heute =(.
Doch bei Hannover habe ich noch große Hoffnung, das Auswärtstor kann noch Gold wert sein, ganz wichtig. Außerdem fehlen Madrid im Rückspiel 2 wichtige Spieler, 3 Stammspieler insgesamt. Da ist in Hannover alles für 96 drin.
Boomdizzle
29.03.2012, 22:59
:puke::puke:
Wie kann man ein Spiel nach so ner starken Phase auf eine solche Art aus der Hand geben... :badboy:
Jamiroquai
29.03.2012, 23:35
Unfassbar. Was für ein trauriger Europa League Abend nach der schönen CL-Vorstellung gestern. Da verliert man in 5 Minten alle Hoffnung auf ein deutsch-deutsches Finale :badboy:.
Reignmanprice4025
30.03.2012, 10:41
ich glaub ich war gestern doch ein wenig sehr betrunken :mrgreen:
Hannover packt das, für Schalke wirds schwer, doch auch die packen das!
MVP-Aron
05.04.2012, 21:30
diego das weichei. :doh: spielt mit handschuhen. unglaublich. wie ein kleines mädchen :lol:
Jamiroquai
05.04.2012, 22:49
Falcao mit dem Dolchstoß. :doh:
MVP-Aron
05.04.2012, 22:52
hannover hat einfach den ball nichts vor das tor gebracht. def. war das echt gut. aber offensiv viel zu harmlos. pander hätte man schon nach 30 min rausnehmen müssen. da kam nie irgendein ball an. schade für die deutschen clubs. man war nie wirklich schlechter als der gegner aber was solls. nächstes jahr gibt es eine neue chance.
Bulls-Poohdini
05.04.2012, 22:52
So ein Mist, ich hatte vor dem Spiel so große Hoffnungen was Hannover angeht. War aber ein sauberes Tor von Falcao nach schöner Vorarbeit von Diego, da haben sie ihr können leider gezeigt.
Aber Hut ab vor Hannover, wer hätte gedacht, das sie so weit kommen? Würde ihnen gönnen, nächstes Jahr wieder in der EL zu spielen, normalerweise müssten sie das eh schaffen.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.