Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langenfeld 6.0 - 12.11.2011
http://www.dascardboard.eu/forum/vbmembermap/maps/poi/548.png
Zeitpunkt: 12.11.2011, 10:00
Eingetragen von domar am 10.07.2011, 22:32 [Link zum Eintrag (http://www.dascardboard.eu/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2011-11-12&e=73&c=1)] - [Mitgliederkarte (http://www.dascardboard.eu/forum/vbmembermap.php)]
ADDRESS:
Steak Haus "Passage-Stube"
Hauptstrasse 116
40764 Langenfeld
http://www.passage-stube.de/
40764 Langenfeld
Singel Room : 30,00€ / Night
Double Room : 50,00€ / Night
3-Bed Room : 65,00€ 7 Night
*all incl. breakfast
for reservations - just a pm to : croatiantwins
Anubis Judge
05.08.2011, 12:25
Also ich wohn direkt um die Ecke.
Was kann ich mir unter dem Event vorstellen? Was wird geschehen? :winke:
Jamiroquai
05.08.2011, 12:41
Es kommt ein verrückter Haufen Sammler zusammen. Es gibt einen "Showroom" wo man sich Tische zum präsentieren mieten kann. Und es wir getauscht, gefachsimpelt, eine Lotterie veranstaltet, gegessen, getrunken, tonnenweise Zeug gebreakt!
Anubis Judge
05.08.2011, 12:57
Dann sollte ich als Neuling vll. teilnehemen.
Auch einiges an Baseball? Ich sammle ja nur Baseball ?
Hier ist ja mehr Basketball vertreten.
S04-Niels
05.08.2011, 17:24
Baseball ist leider sehr wenig.
Ich würde sagen 90% Basketball, 5% Football und 5 % Hockey und der Rest ist Baseball. :twisted:
Guck einfach mal bei den alten Threads zu Langefeld. Da bekommst du einen guten Eindruck. Findest du im Event-Archiv.
Jamiroquai
05.08.2011, 17:29
Teilnehmen solltest Du aber auf jeden Fall! :twisted:
S04-Niels
05.08.2011, 17:42
So war das natürlich nicht gemeint.
Auch als Baseball-Samller wirst du da eine Menge Spaß haben und du solltest es dir nicht entgehen lassen. :winke:
dj*scorpion
06.08.2011, 12:12
So war das natürlich nicht gemeint.
Auch als Baseball-Samller wirst du da eine Menge Spaß haben und du solltest es dir nicht entgehen lassen. :winke:
und nicht zu vergessen....
wenn du einen der Seller im Vorfeld fragst ob er dir ein paar boxen bestellt (die kommen mit sicherheit auch an baseball boxen ran) die er dann mitbringt für dich, dann sparst du dir den versand. also vorab bestellen und dann kommen und breaken...
ist immer ganz lustig da....
ist immer ganz lustig da....
Manchmal werden da auch internationale Basketball Duelle auf höchstem Niveau ausgetragen, leider überträgt die ausser Sport1 kein Sender. :mrgreen:
Also ich werde leider wieder nicht teilnehmen können.X(
Jamiroquai
06.08.2011, 19:21
Also ich werde leider wieder nicht teilnehmen können.X(
Schade. Musst Du arbeiten? :help:
Schade. Musst Du arbeiten? :help:
Nee, Kiki hat die Angewohnheit die Show dann zu veranstalten, wenn wir uns im Jahresurlaub (L.A.) befinden. :redface: (oder will er uns nicht dabeihaben?)?(
Ich werd ziemlich sicher da sein. Je nachdem wie es die Zeit zulässt Freitag Abend oder Samstag Morgens früh los und Abends zurück. Suche noch nen Mitfahrer aus dem Raum NBG/Würzburg etc. um die Kosten zu teilen:mrgreen::winke:
chiefroc
22.09.2011, 10:48
Baseball ist leider sehr wenig.
Ich würde sagen 90% Basketball, 5% Football und 5 % Hockey und der Rest ist Baseball. :twisted:
Guck einfach mal bei den alten Threads zu Langefeld. Da bekommst du einen guten Eindruck. Findest du im Event-Archiv.
würde schon 2-3% baseball sagen. zumal da echt einiges an coolen cards zu bekommen ist und zwar preiswert! sind vile inserts kisten da wo es dann viel viel kram gibt. ausserdem hab ich auch noch einige baseball karten! also komme vorbei Anubis Judge!! Es lohnt sich:winke:
Dann sind wir schon 2. :zunge:
Wir werden die Quote noch auf 10 % pushen. Passt mal auf...
400 km sind mir irgendwie zu hart, leider :redface: Da verfahr ich ja hin und zurück 100 Liter Super :redface:
Gruß Matze
croatiantwins
26.09.2011, 13:22
400 km sind mir irgendwie zu hart, leider :redface: Da verfahr ich ja hin und zurück 100 Liter Super :redface:
Gruß Matze
nix, 400km sind nichts - das klappt schon, einfach durchziehen :-)
-kiks
einen Fahrpartner organisieren und sich die Kohlen teilen bzw. dritteln bzw. vierteln.
nix, 400km sind nichts - das klappt schon, einfach durchziehen :-)
-kiks
Genau - ich habe schlappe 700 km mal zwei! Bin leider nicht dabei, ansonsten hätte ich dich einfach abgeholt. Evtl. beim nächsten Mal. Aber glaube mir - einmal dagewesen, willste immer wieder hin. Und der Fun entschädigt für die Fahrt allemal...:winke:
Na mal sehen irgendwie und irgendwann klappt das sicher mal. Dies mal leider nicht. Jrrider hoffe du hast dann nen Kombi am Start :twisted:
Gruß Matze
Gibt's schon Info's über Ablauf, Beginn und Ende Samstag!? Evtl. Nebenwettstreite wie Basketballturniere, die Spass machen und bei denen keiner verlieren kann? :mrgreen:
croatiantwins
05.10.2011, 08:29
@chris
ablauf ist grobgenommen immer der selbe:
am Freitag wird schonmal vorgeheizt, viele kommen übers ganze wochenende, checken schonmal ein und dann wird getrunken und meist ne menge gebreakt, je nachdem wer gegen wen disst entscheidet man auch schonmal kurzfristig zum basketballplatz zu gehen um missverständnisse vor ort auszutragen .
freitags geht es meist schon gut ab - meistens wird dann bereits ne menge gebreakt da auch jan und andere immer boxen dabei haben.
wir sind dann beim ivan im brauhaus beim trinken, abendessen usw....-es ist sehr praktisch da sich alles in einem haus befindet.
samstags ist dann die show von 10-17 uhr , während der show gibt es gegen 12 uhr normalerweise immer die cardboard lottery die ploeske organisiert - davor und danach wird dann aber immer die show zelebriert - ab 17 uhr ist es dann immer so das alle zusammen essen und nochmal über alles gesprochen wird - was dann kommt ist eigentlich immer eine variable sache - meistens ist es so das sich jeder für so ne stunde zurückzieht und es dann abgeht.......pops mensah bonsuh burning aktionen, spontane karten versteigerungen, boxbreaks (die gibt es eh zu jederzeit) genauso wie alkohol ...., ebenso haben wir die möglichkeit auf nacht basketball, wir haben alle schlüssel aller hallen in langenfeld und da kann man dann so ab 20:00 uhr oder so in der halle basketballspielen - die langenfelder baller wären bei so einem event auch dabei wodurch man dann ein wahres all star game : cardboard vs langenfeld machen könnte.....man hat halt so einige möglichkeiten, samstag abends ist alles möglich ! ........was in langenfeld passiert bleibt auch in langenfeld...........
dann am sonntag muss man dann rst wieder klarkommen und dann solangsam ab nach hause :-)
-kiks
@chris
ablauf ist grobgenommen immer der selbe:
am Freitag wird schonmal vorgeheizt, viele kommen übers ganze wochenende, checken schonmal ein und dann wird getrunken und meist ne menge gebreakt, je nachdem wer gegen wen disst entscheidet man auch schonmal kurzfristig zum basketballplatz zu gehen um missverständnisse vor ort auszutragen .
freitags geht es meist schon gut ab - meistens wird dann bereits ne menge gebreakt da auch jan und andere immer boxen dabei haben.
wir sind dann beim ivan im brauhaus beim trinken, abendessen usw....-es ist sehr praktisch da sich alles in einem haus befindet.
samstags ist dann die show von 10-17 uhr , während der show gibt es gegen 12 uhr normalerweise immer die cardboard lottery die ploeske organisiert - davor und danach wird dann aber immer die show zelebriert - ab 17 uhr ist es dann immer so das alle zusammen essen und nochmal über alles gesprochen wird - was dann kommt ist eigentlich immer eine variable sache - meistens ist es so das sich jeder für so ne stunde zurückzieht und es dann abgeht.......pops mensah bonsuh burning aktionen, spontane karten versteigerungen, boxbreaks (die gibt es eh zu jederzeit) genauso wie alkohol ...., ebenso haben wir die möglichkeit auf nacht basketball, wir haben alle schlüssel aller hallen in langenfeld und da kann man dann so ab 20:00 uhr oder so in der halle basketballspielen - die langenfelder baller wären bei so einem event auch dabei wodurch man dann ein wahres all star game : cardboard vs langenfeld machen könnte.....man hat halt so einige möglichkeiten, samstag abends ist alles möglich ! ........was in langenfeld passiert bleibt auch in langenfeld...........
dann am sonntag muss man dann rst wieder klarkommen und dann solangsam ab nach hause :-)
-kiks
Immer wieder das gleiche Baaaaahhhhhhhhhhhhhh :help:
Aber bin wieder dabei, weil ich dass gleiche liebe......!!!!:mrgreen:
Und die Hollander muchten REVANGE fur die Niederlage in die Nacht gegen die Schweitz:winke:
Matze_TH
10.10.2011, 08:34
Gibst jemand mit dem ich Fahrgemeinschaft machen kann? Norman kneift, alleine fahren is doof. Tante Nenad vielleicht?
Ich werde denke nur 1 Tag fahren. Je nachdem ob jemand mitfahren will entweder von 91555 über:
- würzburg und Frankfurt
- sinsheim und frankfurt
- sinsheim, koblenz und mannheim
Würde mich freuen wenn sich personen finden die für paar € mitfahren !
Durantula
10.10.2011, 12:07
Durantula wird dieses mal auch endlich wieder Präsenz zeigen:mrgreen:
Gerne fahre ich irgendwo mit und beteilige mich am Spritgeld. Kann allerdings auch selbst fahren und Leute hier im Umkreis (Südhessen) mitnehmen. Ganz bequem mit Famienlimousine...
MenOfSteel, die beiden Matzes, grimz und alle aus der Ecke hier wie schauts aus?
Möchte allerdings von Freitag auf Samstag da sein. Freitag Abend einen gemütlichen bierigen Abend machen....
Kiki denk an das Doppelzimmer mit Meerblick:mrgreen::winke:
croatiantwins
10.10.2011, 20:43
Gerne fahre ich irgendwo mit und beteilige mich am Spritgeld. Kann allerdings auch selbst fahren und Leute hier im Umkreis (Südhessen) mitnehmen. Ganz bequem mit Famienlimousine...
MenOfSteel, die beiden Matzes, grimz und alle aus der Ecke hier wie schauts aus?
Möchte allerdings von Freitag auf Samstag da sein. Freitag Abend einen gemütlichen bierigen Abend machen....
arschklar- meeresblick doppelzimmer mit hinterhofflair ist gebongt :-)
allso nur von freitag - samstag dann?
in knapp nem monat ist schon wieder die langenfeld show, da wird nur noch zack zack zack mit hannover abgeklatscht und gib ihn !!!
bitte alle die ein zimmer reservieren wollen bitte schnellstmöglich bescheid geben - die sind immer ziemlich rasch weg.
bis jetzt habe ich bereits einige vorreservierungen, die auch teilweise mündlich bei shows gegeben wurden- habe auch soweit denke ich alles eingetragen, dennoch , würde ich jeden nochmals um eine pn an mich bitten von wann bis wann ein zimmer reserviert wurde - sicher ist sicher :-)
-kiksmicksflixa
So, hier mal die komplette Liste meiner Boxen für Langenfeld. Preise stehen jetzt auch fest :winke:
1995/96 Topps Gallery Basketball Unopened Foil Box - 10 Boxen zu je 35,00€
1995/96 Stadium Club Basketball Unopened Series 2 Jumbo Box - 2 Boxen zu je 35,00€
1995/96 Topps Finest Basketball Unopened Series 2 Foil Box - 1 Box 50,00€
1995/96 Upper Deck SP Championship Basketball Unopened Foil Box - 1 Box 40,00€
1996 Upper Deck SPX Basketball Unopened Foil Box - 5 Boxen zu je 70,00€
1996/97 Hoops Basketball Unopened Series 1 Wax Box - 1 Box 40,00€
1996/97 Stadium Club Basketball Unopened Series 2 Retail Wax Box - 1 Box 45,00€
1997/98 Bowmans Best Basketball Unopened Foil Box - 3 Boxen zu je 55,00€ 2x available
1997/98 Stadium Club Basketball Unopened Series 1 Wax Box - 2 Boxen zu je 45,00€
1997/98 Stadium Club Basketball Unopened Series 1 Jumbo Box - 4 Boxen zu je 50,00€ 3 boxes available
1997/98 Stadium Club Basketball Unopened Series 2 Wax Box - 3 Boxen zu je 45,00€
1997/98 Finest Basketball Unopened Series 2 Foil Box - 2 Boxen zu je 55€
1998/99 Bowman's Best Basketball Unopened Foil Box - 6 Boxen zu je 55€ 1 box available
1999/00 Fleer Tradition Basketball Unopened Wax Box - 1 Box 40,00€
1999/00 Topps Gallery Basketball Unopened Foil Box - 3 Boxen zu je 40,00€
1999/00 Upper Deck Black Diamond Basketball Unopened Hobby Wax Box - 7 Boxen zu je 50,00€
2000/01 Upper Deck SP Basketball Unopened Foil Box - 1 Box 60,00€
2000/01 Upper Deck Encore Basketball Unopened Foil Box - 3 Boxen zu je 45,00€
rot => weg
LEUTE DIE ES NICHT NACH LANGENFELD SCHAFFEN. DÜRFEN SICH NATÜRLICH AUCH BEI MIR MELDEN ;)
THE FAMOUS (SOME CALL IT IMFAMOUS) LANGENFELD LOTTERY WILL BE BACK THIS YEAR TOO....!!!
Ticket's are 1 euro each.
ALL THE MONEY FROM THE TICKET SALE AND TABLE RENT ONEY WILL BE USED TO BUY SEALED BOXES AND AUTOGRAPHED CARDS..!!!
Like always i buy all sports (basket / football / hockey / ect.)
I also like (if members want to) some donations to put into the lottery.
I prefer autographed cards.
Please PN me.
Paul (ploeske)
Ja spinn ich? Da schaut man mal nen paar Tage nicht hin und Zack ist die Finest weg. Jetzt sammel ich mal nen altes Set...ejaaaal. Wer bekommt die denn in Langenfeld? :winke:
croatiantwins
26.10.2011, 08:20
@paul
die lottery wird wieder bombe :-)
@ at all
es gibt noch einige tische und hotelzimmer verfügbar - kommt heran, wer zuerst die mühle mahlt der pflügt den garten als letzter durch und dass nachdem die das hunderudel dort war. auf auf, sammelt sie, sammelt die köttel, auf ! sauf forrest sauf!!
by the way - mit einer wahrscheinlichkeit die so gering nicht ist werde ich wohl wieder versuchen selbst gemachte päckchen zu bauen und äußerst !°!°!!!! profitabel an euch alle zu verhökern um danach das lachen aufzusetzen als hätte ich eben die weltherrschaft an mich gerissen und würde meinen treuen hund chicca in zeitlupe korrespondierend dazu streicheln:-)
ich hätte einen vorschlag, wie wäre es wenn wir am samstag wieder so eine kleine auktion durchziehen, wie wir es mal eins nach der show gemacht haben - wie in der art von ebay nur live - ich würde mich wieder als redner anbieten und würde die fakten und besonderheiten der angepriesenen karten mit meinem fachgemannten wissen gut verkaufen können - beim letzten mal waren einige schnäppchen dabei, ebenso wurden aber auch karten durch den zusatz von einer nicht sooo geringen menge alkohol in den hohen bereich gepuscht, was die sache natürlich auch lustig macht :-)
ich hätte da den vorschlag das jeder der interesse hat max. 3-5 karten vorbereitet- und zwar nur etwas bessere und interessantere cards- die auch potential hätten was wegzureissen :-)
-kiks
Kobe2408
26.10.2011, 16:55
beim letzten mal waren einige schnäppchen dabei, ebenso wurden aber auch karten durch den zusatz von einer nicht sooo geringen menge alkohol in den hohen bereich gepuscht, was die sache natürlich auch lustig macht :-)
Jedes mal musst du wieder Salz in die Wunde schütten :mrgreen:
Ich sag da nur "lebron premium patch" 96euuuuuuuuro!!!!!!!!!! :mrgreen:
"Insider" :twisted:
croatiantwins
26.10.2011, 17:10
Jedes mal musst du wieder Salz in die Wunde schütten :mrgreen:
Ich sag da nur "lebron premium patch" 96euuuuuuuuro!!!!!!!!!! :mrgreen:
"Insider" :twisted:
jaja, zum glück ists ja nur ein insider für die insider gewesen - das war der selvbe abend mit dem snowboarder typ vor der tür :-D
wir hatten an dem tag echt viele dinge abgerissen :-)
-kiki
Reignmanprice4025
26.10.2011, 17:30
jaja, zum glück ists ja nur ein insider für die insider gewesen - das war der selvbe abend mit dem snowboarder typ vor der tür :-D
wir hatten an dem tag echt viele dinge abgerissen :-)
-kiki
Nein man! ich bin auf Snowboard! hahahahaha
Flightbrothers
26.10.2011, 19:05
@ at all
es gibt noch einige tische und hotelzimmer verfügbar
-kiks
Einen Tisch bitte für mich!
:winke:
Matze_TH
27.10.2011, 07:23
Mit Übernachtung wird das bei mir eher nix. Muss schauen wie ich die Börse finanziere. Unser Umbau war etwas teurer als gedacht....
Was ist mit Tante Nenad?
Würde auch gerne nen Tisch haben.
Die Frage ist nur ob ein Tisch auch 1 Tisch ist, oder ob die Tische wieder geteilt werden?
KiKi, mach Info!
Die Frage ist nur ob ein Tisch auch 1 Tisch ist, oder ob die Tische wieder geteilt werden?
KiKi, mach Info!
He Bolli,
The tables, some are different in length. So that's your answer. Normally 1 table is around 80-100 cm.
So hoipe that will answer your question.
It's 10 euro for 1 table or 20 for 2...:mrgreen:
Jamiroquai
27.10.2011, 11:42
Bei mir ist es auch unsicher ob ich kommen kann, das entscheided sich erst sehr kurzfristig :cry:. Daher keinen Tisch für mich....
croatiantwins
27.10.2011, 11:50
KiKi, mach Info!
biiiiiiiiiatsch !!!
jap, der paul hats dir gesagt, tische sind halt fast alle zusammenliegend an den seiten und man hat normalerweise so 100 cm auf jeden.
@jan
du musst auf jheden kommen :-)
-kiks
Men of Steel #32
27.10.2011, 13:18
Mit Übernachtung wird das bei mir eher nix. Muss schauen wie ich die Börse finanziere. Unser Umbau war etwas teurer als gedacht....
Was ist mit Tante Nenad?
Durantula wird nicht kommen also hänge ich momentan in der Luft. Da ich am 4.11 am Knie operiert werde kann ich selbst nicht fahren.
Matze aka BdiddY1 kommt auch nicht, momentan hängt alles davon ab ob user chris sicher hinkommt dann wäre für mich ne Möglichkeit zu kommen oder du matze nimmst mich mit.
Durantula
27.10.2011, 18:24
Richtig, immer mehr mangelndes Interesse an cards, 800€ für Winterrreifen und andere Gründe, alles voran der Scheiß lock-out haben mir meine Lust an solchen Veranstaltungen momentan vermießt.
Auch ich werde sehr bald alles verkaufen was nicht strictly PC ist!!!
Wer weiß wenn mich der Teufel reitet und ich irgendwo mitfahren kann komme ich ev für den Samstag, hängt von den anderen ab. Durantula ist und bleibt flexibel
kurz mal ne frage
welche haltestelle wäre denn die beste wenn ich via DB kommen würde???
bin die ganze zeit am überlegen ob ich mir diesmal den flash auch geb
greetz Pipo
croatiantwins
27.10.2011, 19:26
kurz mal ne frage
welche haltestelle wäre denn die beste wenn ich via DB kommen würde???
bin die ganze zeit am überlegen ob ich mir diesmal den flash auch geb
greetz Pipo
wenn man nen zug zum kölner oder düsseldorfer hauptbahnhof kriegt wärs spitze- von dort aus fährt die linie S6 nach Langenfeld (Rheinland) - sind von beiden Bahnhöfen etwa jewels die 9te Station.
am langenfelder bahnhöf könnte ich dich dann abholen, wenn ich keine zeit hätte dann könntest du den bus linie 785 nehmen der direkt vom bahnhof aus fährt - dann müsstest du in der sdtation "stadtmitte" austeigen (so 4te station oder so) und du wärst 100 m vom steak haus entfernt!"
-kiki
@KiKi: eyeyey, Jugo-Mafia, mach mal 22,37 cm pro Tisch :mrgreen: Dann passt das auch für alle :zunge:
@Durantala: ich glaube dir ist nicht ganz bewusst um was es bei so ner Show geht => SCHEISSE LABERn, UND VIEL LACHEN :mrgreen:!!!! Wen jucken denn die Karten oder deine Winterreifen. Gib Jette, und jomm!
wenn man nen zug zum kölner oder düsseldorfer hauptbahnhof kriegt wärs spitze- von dort aus fährt die linie S6 nach Langenfeld (Rheinland) - sind von beiden Bahnhöfen etwa jewels die 9te Station.
am langenfelder bahnhöf könnte ich dich dann abholen, wenn ich keine zeit hätte dann könntest du den bus linie 785 nehmen der direkt vom bahnhof aus fährt - dann müsstest du in der sdtation "stadtmitte" austeigen (so 4te station oder so) und du wärst 100 m vom steak haus entfernt!"
-kiki
hmm ok cool.....und thx schonmal für die fast answer...wie schauts noch mit übernachtungsmöglichkeiten aus?? schon ausgebucht oder??
croatiantwins
27.10.2011, 19:34
@KiKi: eyeyey, Jugo-Mafia, mach mal 22,37 cm pro Tisch :mrgreen: Dann passt das auch für alle :zunge:
@Durantala: ich glaube dir ist nicht ganz bewusst um was es bei so ner Show geht => SCHEISSE LABERn, UND VIEL LACHEN :mrgreen:!!!! Wen jucken denn die Karten oder deine Winterreifen. Gib Jette, und jomm!
ey mohammed bruda alta kurac !!!
ich mach dir nen 20cm tisch und dann haste zufrieden zu sein, kuuuuurac judas !!
aber ey- bin voll deiner meinungbei dem hier:
SCHEISSE LABERN, UND VIEL LACHEN ..... ..., ey true story :-)
-kiksenflixenbadabixen
hey kikz sag mal bescheid wies room mäßig aussieht hab jetzt bei db was inkl s6 gefunden...wäre von fr bis so dann am start....preis geht 140-150€!
EDIT: bzw besteht irgendwie die möglichkeit das einer hier kreis stuttgart oder sonst was sich auch das ganze we flashen will.....ich muss endlich mal da hin des ding is ja schon legendär.....
Also ich geh zu 95% - nur Samstag 6:00 Uhr los und Abends zurücl (10 rum)....
Wer mitwill, Nenad, von dir weis ichs ja, soll sich mal melden, damit man nen "Treffpunkt" oder so ausmachen kann! :winke:
Matze_TH
28.10.2011, 07:13
Kommt sonst niemand mehr aus dem Südwesten?
@Nenad:
Stell' dich nicht so an!
@Chris:
Wann wärst du denn in Pfungstadt?
chris sorry nochmal....von wo würde das ganze denn bei dir starten?? oder was für ein treffpunkt wäre möglich?? nur schade würde gern das we bleiben.
croatiantwins
28.10.2011, 08:46
hey kikz sag mal bescheid wies room mäßig aussieht hab jetzt bei db was inkl s6 gefunden...wäre von fr bis so dann am start....preis geht 140-150€!
zimmer hätte ich noch vorhanden, seit der letzten show habe ich ja auch die zimmerpreise gesenkt - einzelzimmer mit frühstück wären 30€ pro tag, bei 2 tagen wärens insgesamt 50,00€ komplett .
-kiks
ohhhh wai wai wai ich bin total verzweifelt man......bin die ganze zeit am überlegen aber die party kann ich mir diesmal einfach nicht entgehen lassen......bis wann ist denn absolute deadline???
also wenn ich bis jetzt rechen kostet mich der trip nur 200€ inkl zimmer und bahn!!
@Pipo: spar dir das Geld für die Bahn und investiere in Boxen... :mrgreen:
http://www.mitfahrgelegenheit.de/lifts/show/3d88bf61c9b0a52cc143ccaee29f03bb/1320966000
croatiantwins
28.10.2011, 09:12
ohhhh wai wai wai ich bin total verzweifelt man......bin die ganze zeit am überlegen aber die party kann ich mir diesmal einfach nicht entgehen lassen......bis wann ist denn absolute deadline???
also wenn ich bis jetzt rechen kostet mich der trip nur 200€ inkl zimmer und bahn!!
die absolute deadline ist bis - whatdafuck !!!! , wat denn für ne deadline? :-)
die show beginnt am samstag morgens und die vorglühphase beginnt bereits ab freitag, komme oder rolle hin.
-kiksenflixenlixenscnixlixmixfunkmasterflix
@danyo
hammer der kerl schon wieder ganz vergessen das es sowas mittlerwiele auch gibt....aber ned das ich da bei irgendsonem pedofilen lande....
ne spaß bei seite.....weißt du ob man sich da auch für die rückfahrt verpflichtet???
@kiksenflixenlixenscnixlixmixfunkmasterflix
darum gehts mir ja....wenn dann das ganze we ansonsten garnicht...vorglühphase is ja pflicht
wenn da jetzt schon Angebote drin sind werden es ein paar Tage vorher massig sein. Musst du dann ne Woche vorher oder so einfach mal reingucken.
Ich bin bis jetzt ca. 20 mal mit Mitfahrgelegenheiten gefahren (heute gehts nach Mannheim) und hatte noch nie Probleme.
seeeeeeeeehr gut. hört sich relativ gut an....bzgl der rückfahrt?? weist du da was??
Du verpflichtest dich nicht für beide Fahrten. Er hat das da nur mit reingeschrieben. Aber wie gesagt: du musst ja nicht genau die Fahrt nehmen. War nur ein Beispiel von mir.
Es werden dutzende Angebote folgen und dann suchst du dir einfach 1 Woche vorher die raus, die dir am besten passt.
Dann rufste den Fahrer an und klärst mit dem alles ab...
Easy peasy...
hört sich ja guuuuuut an........dann glaub ich mal wenn das alles passt......werd ich am start sein......
BTW andere Frage.....
hat jemand nen SMP am start???
croatiantwins
28.10.2011, 10:36
ich werde sehr wahrscheinlich eins wegdechseln, sind viele prächtige karten hier die unters volk geremixt werden müssen, aaaaaaight :-)
-kiks
Quehlgeist
28.10.2011, 10:52
Macht noch einer eine Sammelbestellung ?
du und ein smp??? dann muss ich ja jetzt anfangen zu sparen ;-)
ok hört sich alles ganz cool an...also wenn nix dazwischen kommt bin ich zu 80% dabei....
croatiantwins
28.10.2011, 11:12
du und ein smp??? dann muss ich ja jetzt anfangen zu sparen ;-)
ok hört sich alles ganz cool an...also wenn nix dazwischen kommt bin ich zu 80% dabei....
ja sicher, wäre dann mein 3tes...hatte bereits eins bei ner langenfeld show und eins bei ner hannover show gemacht :-)
kom auf jeden fal rüber, bereuen wirst du es auf keinsten!!! :-)
-kiks
Kiki, aber nich wieder mitm Kopf nachts um 4 die Karten an die SMP Verpackung tackern :winke: :twisted:
Ich hatte ja Glück dass mein Ultimate Quad Legends Jersey /10 in nem fetten Holder war :mrgreen:
japp bereuen werd ich es bestimmt nicht......will schon seit der ersten show kommen. dann damals wo ich noch bissle out of business war, war ja der tomi da und ich hab meine chance verpasst....und jetzt steh ich allein da....aber des chaoten wochenende darf ich mir eigentlich nicht wieder entgehen lassen.....
wie schauts aus wenn man was sponsorn will für lotterie bzw auch smp macht?? muss ma da auch bissle was abdrücken an die veranstalter?? is ja alles für nen guten zweck?!
vergess ned ne kobe chrome rc reinzupacken in dein smp die brauch ich noch ;-)
BTW sammelbestellung hätte ich evtl auch interesse
croatiantwins
28.10.2011, 11:24
@ct2
wenn ich die karten tackern will dann tacker ich auch die karten, meine verpackungshandschrift muss fortgesetzt werden , bei der menge waren die nur 3,4,5,6,7,8, oder 9 durchgetackerten cards doch ein portokassenschnitt :-)
@pipo
aight, kobe chrome rc wird drin sein auf deinen wunsch :-)
für die lottery nehmen wir von jedem gerne dinge an, spenden sind gerne gesehen und werden eigentlich auch immer gegeben, dies macht die lottery spanender.
wenn du magst kannst du dir für 10€ nen tisch reserveiren und dort alles machen was du magst, smps, dvd, s, wc´s, thc,...aaaaaaaalles :-)
-kiks
ok thx für die info's.....des mit der kobe nimm ich jetzt als versprechen....ok wenn es alles klar geht geb ich dir rechtzeitig wegen allem bescheid....
Force Majeure
28.10.2011, 12:48
hört sich ja guuuuuut an........dann glaub ich mal wenn das alles passt......werd ich am start sein......
BTW andere Frage.....
Sehr wahrscheinlich ein Mid-Price SMP (25 Packs a 40 €)
Matze_TH
28.10.2011, 12:56
@Pipo:
Kannst auch bei uns/mir mitfahren. Müsstest dann bloß nach Darmstadt oder Kaiserslautern kommen.
@force
super danke für die info :daumen:
@matze
japp der chris hatte es mir auch schon angeboten aber der bei mir ist der reiz für das ganze WE einfach zu groß!!
aber falls es doch anders kommen sollte meld ich mich rechtzeitig
Matze_TH
28.10.2011, 14:01
Samstag auf Sonntag könnte ich mir evtl. vorstellen. Freitags muss ich halt arbeiten, da wird's eng.
japp wegen freitag wär nich wirklich ein prob. allerdings wollt chris glaub wirklich nur den sa bleiben
Jep so sieht es aus!
Fahre samstag Früh los und über die Ecke da am Main irgendwo nach Langenfeld - wäre halt cool, wenn 2 -3 leute mitfahren, werde aber halt nur einen Stop irgendwo einlegen, denke Pfungstadt, da Nenad ja quasi invalide ist :mrgreen: Irgendwo wären auch noch andere Routen, aber man müsste langsam mal wissen, wer alles mitwill und wann die Leute wo mitfahren wollen :redface:
Vorne im Thread sind die Möglichkeiten wie ich fahren kann...
wenn ich über Pfungstadt fahre bin ich dort kurz vor 8 - Unkostenmäßig wäre es natürlich gut wenn 2-3 Leute mitfahren - falls nichts zusammen kommt geh ich evtl. mit freundin, schick die zum shoppen und geh nachträglich noch weiter zu bekannten Richtung Norden :mrgreen:
Als Unkostenbeitrag sind so 20 € pro Person denk ich vertretbar!
Chris
1 frage: werden wir noch bball spielen, quasi mini turnier oder so?
Freiwild
29.10.2011, 00:14
Hi, ich habe auch mal eine Frage und zwar:
Ich könnte erst am Samstag zwischen 12 und 13 Uhr mal vorbei schauen weil ich am Freitag noch Nachschicht habe, ist dann schon vieles gelaufen oder lohnt sich das auch noch, um ein paar Karten bzw. Boxen zu kaufen und an der lotterie teilzunehmen?!
Cheers,
Freiwild
Matze_TH
29.10.2011, 08:35
Die meisten kommen so um 11. Um 12 läuft normal die Lottery, bis rund 17:00 wird noch fleissig getauscht etc. Lohnt sich also schon.
Ich glaube ich drück dem Drachen in Langenfeld mal bisschen was ab (der alte Tony Soprano :mrgreen:), denn ich glaube soooo viel wird bis Langenfeld nicht mehr übrig sein ;) Im Zitat seht ihr den aktuellen Boxenstand (21 Boxen sind verkauft)!
So, hier mal die komplette Liste meiner Boxen für Langenfeld. Preise stehen jetzt auch fest :winke:
1995/96 Topps Gallery Basketball Unopened Foil Box - 10 Boxen zu je 35,00€ 9x available
1995/96 Stadium Club Basketball Unopened Series 2 Jumbo Box - 2 Boxen zu je 35,00€
1995/96 Topps Finest Basketball Unopened Series 2 Foil Box - 1 Box 50,00€
1995/96 Upper Deck SP Championship Basketball Unopened Foil Box - 1 Box 40,00€
1996 Upper Deck SPX Basketball Unopened Foil Box - 5 Boxen zu je 70,00€
1996/97 Stadium Club Basketball Unopened Series 2 Retail Wax Box - 1 Box 45,00€
1997/98 Bowmans Best Basketball Unopened Foil Box - 3 Boxen zu je 55,00€ 1x available
1997/98 Stadium Club Basketball Unopened Series 1 Wax Box - 2 Boxen zu je 45,00€
1997/98 Stadium Club Basketball Unopened Series 1 Jumbo Box - 4 Boxen zu je 50,00€ 2 boxes available
1997/98 Stadium Club Basketball Unopened Series 2 Wax Box - 3 Boxen zu je 45,00€
1997/98 Finest Basketball Unopened Series 2 Foil Box - 2 Boxen zu je 55€
1998/99 Bowman's Best Basketball Unopened Foil Box - 6 Boxen zu je 55€
1999/00 Upper Deck Black Diamond Basketball Unopened Hobby Wax Box - 7 Boxen zu je 50,00€
rot => weg
LEUTE DIE ES NICHT NACH LANGENFELD SCHAFFEN. DÜRFEN SICH NATÜRLICH AUCH BEI MIR MELDEN ;)
Matze_TH
30.10.2011, 09:26
@Chris:
Dann komm' ich zu Nenad und wir fahren von dort zu dritt. Vielleicht können wir noch Mr. Upper Deck - ähhh Durantula - unterwegs einsacken. :mrgreen:
@Chris:
Dann komm' ich zu Nenad und wir fahren von dort zu dritt. Vielleicht können wir noch Mr. Upper Deck - ähhh Durantula - unterwegs einsacken. :mrgreen:
Hört sich gut an! :winke:
Jamiroquai
30.10.2011, 11:49
So, ich muss die Show dieses Jahr tatsächlich absagen. :help::cry:
Habt bidde Spass für mich mit!
Fllllooooooooooooooooooooooppppppp :badboy: X( :redface: :cry:
So, ich muss die Show dieses Jahr tatsächlich absagen. :help::cry:
Habt bidde Spass für mich mit!
Drachenwelt
31.10.2011, 08:38
Fllllooooooooooooooooooooooppppppp :badboy: X( :redface: :cry:
Ich bin doch da :mrgreen:
Boomdizzle
31.10.2011, 09:42
Ist dieses Jahr jemand vor Ort, der Boxen verkauft (abgesehen von Bolli mit den Old School Boxen) ?
Wäre für die Vorplanung interessant zu wissen.
Wenn es stimmt dan kommt die Berlin clan auch....!!!
Dann ist HOTBOX KAI auch dabei. --> BOXEN
Matze_TH
31.10.2011, 15:43
Berlin MUSS kommen. Ohne Paul und Kai ist das Abendessen nur halb so amüsant. :mrgreen:
croatiantwins
31.10.2011, 18:31
Berlin MUSS kommen. Ohne Paul und Kai ist das Abendessen nur halb so amüsant. :mrgreen:
ja klar, berlin ist ja auch wie immer dabei !!! :-)
-kiks
Matze_TH
03.11.2011, 22:52
Hab' ich schonmal erwähnt, dass ich mich auf das Treffen freue und eigentlich nur wegen Bolli, dem alten Kapitalist, vorbeikomme. :mrgreen:
Harharharharahr... du mieeeeeeeeser Gelddrücker darfst dich nicht freuen :joker::ditsch::mrgreen:
Hab' ich schonmal erwähnt, dass ich mich auf das Treffen freue und eigentlich nur wegen Bolli, dem alten Kapitalist, vorbeikomme. :mrgreen:
So, da ich ja in Langenfeld nen Euro abdrücken werde :mrgreen:, erlaube ich mir ein letztes mal den aktuellen Stand meiner 90er Boxen zu präsentieren (viele schon bereit gelegt, um sie in Langenfeld zu überreichen ;)):winke:...
1995/96 Topps Gallery Basketball Unopened Foil Box - 10 Boxen zu je 35,00€ 9x available
1996 Upper Deck SPX Basketball Unopened Foil Box - 4 Boxen zu je 70,00€
1999/00 Topps Gallery Basketball Unopened Foil Box - 3 Boxen zu je 40,00€ 2x available
croatiantwins
04.11.2011, 18:01
So, da ich ja in Langenfeld nen Euro abdrücken werde :mrgreen:, erlaube ich mir ein letztes mal den aktuellen Stand meiner 90er Boxen zu präsentieren (viele schon bereit gelegt, um sie in Langenfeld zu überreichen ;)):winke:...
1996 Upper Deck SPX Basketball Unopened Foil Box - 4 Boxen zu je 70,00€
mohammed bollilaner, kuuuuurac !!!!
vielen dank an deine information bezüglich deiner boxen, wir alle wissen sie zu schätzen und wir alle respektieren nur dich !! :-)
so, eine hiobsbotschaft!
das steakhaus ist am abend des showtags bereits übelst mit größeren reservierungen geladen, sodass ich vorschlage das gemeinsame abendessen im 500m weiterliegenden brauhaus vom ivan zu haben (im selben gebäude wo auch das hotel ist) - wenn wirs im steakhaus haben würden würden wir die kellner vom übelsten zerstören da im selben saal ab 18 uhr eine 50 personen gesellschaft antritt und die es organisatorisch net packen würden nebenbei noch nen saal soo kurzeitig vorzubereiten.
ich hoffe das geht so in ordnung- ich werde vorsorglich nen tisch n dem abend im brauhaus ab 17-17:30 reservieren für die, die am ende am gemeinsamen abend interesse haben :-)
-kiks
Matze_TH
04.11.2011, 18:29
Solange es da lecker essen gibt ist alles ok.
croatiantwins
04.11.2011, 18:31
Solange es da lecker essen gibt ist alles ok.
natürlich, das ist doch selbstredend :-)
-kiks
chiefroc
05.11.2011, 13:02
wie ist denn die resonanz auf ein SMP von mir :mrgreen::mrgreen:
würde ein 30 Pack produkt anbieten für 13€-15€ pro pack (durant, iverson wade autos etc...)
wenn hier jetzt keinder interesse hat, dann würde ich mir die mühe mit zusammen packen net machen!:winke::winke:
wie ist denn die resonanz auf ein SMP von mir :mrgreen::mrgreen:
würde ein 30 Pack produkt anbieten für 13€ pro pack (durant, iverson wade autos etc...)
wenn hier jetzt keinder interesse hat, dann würde ich mir die mühe mit zusammen packen net machen!:winke::winke:
Mach schon. 30 packs zo rum die 10-13 euro. Kein problem. Wurde ein par packs kaufen.
chiefroc
05.11.2011, 13:27
Mach schon. 30 packs zo rum die 10-13 euro. Kein problem. Wurde ein par packs kaufen.
alles klar! stelle was zusammen und werde dann hier hits und infos posten!!:winke::winke:
Freiwild
05.11.2011, 13:31
Ich werde bestimmt auch ein paar kaufen... :-) Freue mich schon riesig drauf
Cheers,
Freiwild
Ich hab auch, ne nach Budget für Einzelkarten was für SMP und ne Box dabei^^ Allerdings wäre es interessant, wer welches SMP (Pack Anzahl, Hits und Preis) macht, sonst muss ich in LF nochmal zur Bank :mrgreen:
Chris
Boomdizzle
05.11.2011, 14:59
sonst muss ich in LF nochmal zur Bank :mrgreen:
Chris
Die ist quasi direkt gegenüber :mrgreen:
chiefroc
06.11.2011, 12:38
So Eckdaten stehen fest!
Chiefs LA Prime Packs
32 Packs a 13€, jeder Pack beinhalted 1-3 Karten.
Ichwerde die Packs zu Hause packen und dann in einer Kiste mitnehmen. Ich werde eine Liste auslegen, in der sich dann jeder seine Packs aussuchen kann und der Name neben die Nummer geschrieben wird. Wenn dann alle Packs weg sind, werde ich die Packs verteilen und das breakne kann losgehen!:winke::winke:
Scans folgen erst am Dienstag, vorher schaffe ich es leider nicht!
ach ja, in jedem 3 Pack wird wieder ein Gutscheincode für einen Playboy enthalten sein!!!!
Men of Steel #32
06.11.2011, 12:54
So Eckdaten stehen fest!
Chiefs LA Prime Packs
Ichwerde die Packs zu Hause packen und dann in einer Kiste mitnehmen. Ich werde eine Liste auslegen, in der sich dann jeder seine Packs aussuchen kann und der Name neben die Nummer geschrieben wird. Wenn dann alle Packs weg sind, werde ich die Packs verteilen und das breakne kann losgehen!:winke::winke:
ach ja, in jedem 3 Pack wird wieder ein Gutscheincode für einen Playboy enthalten sein!!!!
hits?:winke:
Freiwild
06.11.2011, 13:08
Ich komme erst am Samstag gegen 11Uhr, weil ich vorher noch arbeiten muss:badboy:! Sind dann überhaupt noch SMP Packs da ?!? Ansonsten würde ich welche vorbestellen wenn das gehen sollte....
So on,
Freiwild
chiefroc
06.11.2011, 13:21
Ich komme erst am Samstag gegen 11Uhr, weil ich vorher noch arbeiten muss:badboy:! Sind dann überhaupt noch SMP Packs da ?!? Ansonsten würde ich welche vorbestellen wenn das gehen sollte....
So on,
Freiwild
würde das machen, wenn du sagst du nimmst 100% was. denke aber ich werde auch nicht vor 10.30uhr da sein. werde wahrscheinlich am tisch vom kiki stehen/sitzen mit der liste:winke::winke:
@ men of steel
hits folgen dienstag! keine zeit zu scannen grade!
Paule aka Buddy Holly
06.11.2011, 14:07
Berlin wird auf jeden Fall kommen!
Mit Boxen! Wer spezielle wünsche hat bitte noch rechtzeitig melden!
Drachenwelt
06.11.2011, 16:27
wer mal in Football investieren möchte :mrgreen:
http://forum.dascardboard.eu/showthread.php?p=318363#post318363
So on,
Freiwild
werde wahrscheinlich auch ein smp anbieten :winke:
Wie war das mit dem Basketball-All-Star-Game am Freitag? Wann und wo?
croatiantwins
07.11.2011, 18:03
Wie war das mit dem Basketball-All-Star-Game am Freitag? Wann und wo?
frank, ne das gibbet noch nicht :-)
können wir auch mal organisieren aber dann bräuchte ich mehr vorlaufzeit, dieses mal ists ohne offizielles bballen in der halle- aber wenn einer bock hat kann man am freitag noch auf den freiplatz ne ordentliche kugel schieben gehen :-)
-kiks
verdaaaaaaaaaaaaaaammt ich verzweifel....!!!
was mach ich nur...ich schau die ganze zeit bei mitfahrgelegenheit.de
und db....ich will kommen......aber ich riech schon wie des ausgeht!!!:doh:
croatiantwins
07.11.2011, 18:20
verdaaaaaaaaaaaaaaammt ich verzweifel....!!!
was mach ich nur...ich schau die ganze zeit bei mitfahrgelegenheit.de
und db....ich will kommen......aber ich riech schon wie des ausgeht!!!:doh:
wenn du bei mitfahrgelegenheit und db nichts kriegst dann stellste dich an die strasse, rechten daumen raus und arm zur fahrbahn ausgestreckt - dann gib ihn ....wenn dich ein verrückter mitnimmt, umso besser- dann wirds ne lustige fahrt !! :-)
-kiki
:help:
haha du bist der hammer.........gib ihm daumen raus und hoffen....
also mitfahrgelegenheit weiß ich halt ned was ich von halten soll....ist mir so ein großes ????
hab jetzt hammer angebot db 98€ würd alles perfekt passen mit arbeit und sonntag 17 wieder zu hause......maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Haha. Mitfahrgelegenheit ist das harmloseste, was es gibt.
Die haben wenn dann Angst vor dir. :lol:
got_Sheed?
08.11.2011, 10:07
Ich krieg am Freitag gesagt ob ich Samstag arbeiten muss :badboy: wenn nicht dann bin ich auch dabei :icon_smile:
Jamiroquai
08.11.2011, 11:08
@ Pipo
Mitfahrgelegenheit ist echt ohne Stress. Der grösste Teil sind Studenten die nach Hause wollen und sich mit Mitfahrern die Fahrt teilfinanzieren. Freunde, mein Schwager in spe und mein Mitbewohner machen das Regelmässig und hatten noch nie Probleme. Die meisten Mitfahrer sagen Hallo, legen das Geld in die Mittelkonsole und hauen sich die Ipod Kopfhörer rein und gucken aus dem Fenster. Alles Easy.
Aber es gibt auch geile Geschichten, wie der Typ der Autos in Berlin oder München kauft und die Überführungsfahrt als Mitfahrgelegenheit gestaltet. Oder der Bully mit 4 Studenteninnen!!! (Cheerleader Effekt) auf der Fahrt durch Europa(Springbreak Effekt) die immer Leute mitnehmen und ein bisschen Kohle zu verdienen(Party Effekt) etc....
Wo is der nächste Stop? Ich brauch den Cheerleader-Effekt!
Jamiroquai
08.11.2011, 12:18
Den hat ein Freund von mir zwischen Karlsruhe und Bonn erlebt. :mrgreen:
chiefroc
08.11.2011, 13:44
So Eckdaten stehen fest!
Chiefs LA Prime Packs
hier nun ein Scan mit den main hits und ein paar weiteren karten!! hab grade leider wenig zeit zu scannen, deswegen alles auf einem! und playboy gutscheincodes natürlich!!!
http://www3.picturepush.com/photo/a/6928756/640/6928756.jpg (http://picturepush.com/public/6928756)
beasley #ed 11, ive/wade #ed25 BV 250$, Durant Auto,
Also ich denke es lohnt sich!!! Ich werde erst gegen 13uhr da sein, also alle noch etwas kohlen bereit halte n ;-) !! Evtl. werde ich kiki bitten schon ne liste auszulegen!
@ Pipo
Mitfahrgelegenheit ist echt ohne Stress. Der grösste Teil sind Studenten die nach Hause wollen und sich mit Mitfahrern die Fahrt teilfinanzieren. Freunde, mein Schwager in spe und mein Mitbewohner machen das Regelmässig und hatten noch nie Probleme. Die meisten Mitfahrer sagen Hallo, legen das Geld in die Mittelkonsole und hauen sich die Ipod Kopfhörer rein und gucken aus dem Fenster. Alles Easy.
Aber es gibt auch geile Geschichten, wie der Typ der Autos in Berlin oder München kauft und die Überführungsfahrt als Mitfahrgelegenheit gestaltet. Oder der Bully mit 4 Studenteninnen!!! (Cheerleader Effekt) auf der Fahrt durch Europa(Springbreak Effekt) die immer Leute mitnehmen und ein bisschen Kohle zu verdienen(Party Effekt) etc....
der danyo hat mir die worte aus dem mund genommen....wenns den cheerleader effekt gibt.....dann weiß ich ned mal das ich nach langefeld find....na gut ich schau heute nochmal und deadline ist dann 22 uhr....dann gibts die entscheidung wie und ob ich dabei bin....
greetz und nochmal danke an alle
Paule aka Buddy Holly
10.11.2011, 15:43
also am samstag richtung köln fahren ist schwierig was mit der mitfahrzentrale zu finden! sind alle schon am freitag in köln wegen karnevall!
bin ab morgen schon da! und bringe einige boxen mit!
Nono67117
10.11.2011, 16:25
Also Leute, ich wünsche euch ein schönes Tag !!
Enjoy the day and good luck for the breaks !!
MVP-Aron
10.11.2011, 18:48
ich schaue kurz vorbei. wollte daher mal fragen, wie es mit nem beckett aussieht. bringt der kai wieder was mit?.....und wo sind die restilichen previews der smps? würde mich mal interessieren.
ich schaue kurz vorbei. wollte daher mal fragen, wie es mit nem beckett aussieht. bringt der kai wieder was mit?.....und wo sind die restilichen previews der smps? würde mich mal interessieren.
also von meinem smp gibts erst vor ort nähere infos :winke:
MVP-Aron
10.11.2011, 19:55
ok....schade...
Jamiroquai
10.11.2011, 20:38
Ich bin echt traurig nicht am Start zu sein... Wünsche aber allen eine tolle Show und ne Menge Spass. Lasst es krachen!:winke:
kann mir einer sagen wie weit es von köln sülzgürtel zum hbf ist??? weil denk nur von komm ich zur s6 nach langenfeld dann???
KIKI??? helf mir mal??
und wenn jetzt alles alles kalr geht brauch ich enn zimmer fürs wochenende...
;-)
Force Majeure
10.11.2011, 22:03
Ich habe 15 SMP a 60 €uronen angefertigt, wenn mehr als 50% verkauft werden, startet die Aktion, ansonsten nehme ich die Teile wider mit nach Hause
15 High SV Packs a 60 €uro (keine no-Name Spieler)
Jedes Pack (außer dem Mysterie Pack) enthält mindestens :
1 x Pack Hit
1 x GU oder AU
1 x # Karte
1 x Refractor
1 x Rookie
BV Minimum 150 $
Was man finden kann:
1995 Signature Rookies Draft Day #KG Kevin Garnett AU/260 (http://www.beckett.com/basketball/1995/signature-rookies-draft-day/kg-kevin-garnett-au260-3091493) BV 100 $
1997-98 Finest Embossed Refractors #159 Marcus Camby G (http://www.beckett.com/basketball/1997-98/finest-embossed-refractors/159-marcus-camby-g-3145367)/74 BV 125 $
1997-98 SkyBox Premium Star Rubies #88 Marcus Camby (http://www.beckett.com/basketball/1997-98/skybox-premium-star-rubies/88-marcus-camby-3141259) BV 125 $
1997-98 SkyBox Premium Star Rubies #227 Marcus Camby TS (http://www.beckett.com/basketball/1997-98/skybox-premium-star-rubies/227-marcus-camby-ts-3141396) BV 125 $
2005-06 Finest Super Fractors White #27 Elton Brand (http://www.beckett.com/basketball/2005-06/finest-super-fractors-white/27-elton-brand-5591036)/1 BV n/a
2005-06 Topps First Row Signature Dish #DW Dwyane Wade/190 (http://www.beckett.com/basketball/2005-06/topps-first-row-signature-dish/dw-dwyane-wade190-5489988) BV 100 $
2006-07 UD Reserve Signatures Dual #AR LaMarcus Aldridge#{Brandon Roy (http://www.beckett.com/basketball/2006-07/ud-reserve-signatures-dual/ar-lamarcus-aldridgebrandon-roy-5943043) BV 100 $
2007-08 Fleer Hot Prospects Rookie Materials #KD Kevin Durant (http://www.beckett.com/basketball/2007-08/fleer-hot-prospects-rookie-materials/kd-kevin-durant-6265798) BV 200 $
2007-08 Fleer Hot Prospects Stat Tracker Jersey Autographs Red #20 John Stockton (http://www.beckett.com/basketball/2007-08/fleer-hot-prospects-stat-tracker-jersey-autographs-red/20-john-stockton-6266161) BV 100 $
2007-08 SP Rookie Edition 1998-99 SP Autographs #195 Magic Johnson (http://www.beckett.com/basketball/2007-08/sp-rookie-edition-1998-99-sp-autographs/195-magic-johnson-6499351) BV 80 $
2007-08 Sweet Shot Signature Kicks Black Leather #DW Deron Williams (http://www.beckett.com/basketball/2007-08/sweet-shot-signature-kicks-black-leather/dw-deron-williams-6311500)/10 BV n/a
2007-08 Topps Echelon Autographs #DRO David Robinson/99 (http://www.beckett.com/basketball/2007-08/topps-echelon-autographs/dro-david-robinson99-6187789) BV 75 $
2009-10 SP Game Used Multi Marks Quad #MQBBRW Bobby Brown/25#{
Michael Beasley#{Derrick Rose#{Russell Westbrook
BV 200 $
2010-11 Totally Certified #151 John Wall/599 AU RC (http://www.beckett.com/basketball/2010-11/totally-certified/151-john-wall599-au-rc-8196413) BV 150 $
1 Mysterie Pack BV> 200 $
In den "vermeindlichen" Looserpacks sind neben den "Hauptkarten" weitere von Kobe, Durant, Paul, Lebron James, Pippen, Shaq, Jordan, Wade etc. (nix Base, alle numeriert oder GU bis auf die 97/98 Jordan Showcase)
Die Karten von Camby aus meiner PC sind möglicherweise nicht jedermanns Sache, die Teile verkaufen sich aber auf ebay wie geschnitten Brot, wenn sie denn mal auftauchen.
Jeder Käufer bekommt kostenlos noch einige Toploader (gebraucht, aber nicht verklebt!) und 1 Snap-Tight.
Rabatt: Ab 3 Packs je Pack 55 €
Paule aka Buddy Holly
10.11.2011, 23:30
basketball beckets werden nicht am start sein! nur multi, football und eishockey. sorry
MVP-Aron
10.11.2011, 23:32
das ist f***......oh je....
Paule aka Buddy Holly
10.11.2011, 23:35
das ist f***......oh je....
hatte jemanden eins versprochen und wir warten beide schon ne weile drauf!!!
sooooooooooooo bin jetzt auch zu 100% dabei....!!
freu mich schon die leutz zu treffen...also bis die tage!!
Pipo
Kobe2408
11.11.2011, 05:44
Ich mache mich bald auch auf den Weg aus der Schweiz nach Langenfeld, werde bereits heute da sein und bis sonntag bleiben, freue mich extrem und bin gespannt wer alles dabei sein wird.
Ich kann dieses Mal leider nicht kommen ... :redface: Wünsche euch allen aber sehr viel Spass, tolle Trades und interessante Gespräche! Wir sehen uns in Hannover im März! :winke:
croatiantwins
11.11.2011, 07:53
Ich kann dieses Mal leider nicht kommen ... :redface: Wünsche euch allen aber sehr viel Spass, tolle Trades und interessante Gespräche! Wir sehen uns in Hannover im März! :winke:
david, wir halten die fahne für dich hoch :-)....sind leider einige feste kandidaten nicht dabei wie du, jens und kathrin, benny und benny usw.....möge kroatien heute gegen türkei gloreich siegen :-)
@kobe
auf auf thomas :-)
@pipo
sauber :-) - du kriegst gleich erstmal ivans selbstgedrechselten chillivodka zur begrüssung :-)
-kiks
Kiki, es kommen noch genügend andere feste Kandidaten und die Show wird auf jeden rocken^^
Kann leider nur Samstag bis 17.00 Uhr spätestens, aber so ist das wenn man dann verheiratet ist und SIE nicht das gleiche von den Karten hält, wie ICH :mrgreen:
Chili-Vodka? Hau mal ein zwei Chilis in Tequila rein, nach 2-3 Wochen wieder raus und du bekommst krasse Cocktails hin die erst normal schmecken, danach heisst's dann aber burn baby, burn :twisted:
Macht schon Laune wenn einer der besten Kumpels ehemaliger Barchef ist und tüchtig rumexperementiert...
Sehen uns Samstag, bringe auch den dj*scorpion und seinen Sohn mit, der dich letztes Mal richtig abgezogen hat^^
So nen deal für AUs bekommt nicht jeder hier :winke:
Matze_TH
11.11.2011, 13:31
Holger, sach dem DJ mal, dass der seine Artifactssammlung mitbringen soll. Würde die mal gerne sehen.
Freue mich schon gewaltig auf die Show, muss nur noch dran denken Geld abzuheben. :redface:
Boomdizzle
11.11.2011, 13:53
Freue mich schon gewaltig auf die Show, muss nur noch dran denken Geld abzuheben. :redface:
Dito :redface::lol:
viel spass gewunscht an allen!!
chiefroc
11.11.2011, 16:05
UIUIUIUI ICK FREU MIR!
bin grade dabei die letzten packs zu packen! ein nettes produkt!!! werde zwischen 13 und 13.30uhr aufschlagen und dann sofort mit dem verkuf, bzw. der reservierung beginnen!!
gibt übrigens nur 28 packs! gleiche hits und mehr playboys!!!! 2 stück pro 3 packs!!
got_Sheed?
11.11.2011, 18:27
ich schaffe es leider morgen auch nicht :-( muss den ganzen Tag arbeiten. wünsche euch aber viel spass und denkt an mich wenn ne sheed gepullt wird ;-)
ich schaffe es leider morgen auch nicht :-( muss den ganzen Tag arbeiten. wünsche euch aber viel spass und denkt an mich wenn ne sheed gepullt wird ;-)
dem schließ ich mich an. Wäre echt gerne mit Durantula gekommen, aber die Arbeit kann morgen nicht auf mich verzichten.
Viel spaß euch allen.
Also,
Car packed with cards.....!!! I'm leaving in 15 minutes.
See ya soon Langenfeld
Ach ist das schön, wenn man nur 45 Minuten bis zum Steakhouse braucht :mrgreen:
Fahre gleich los, wenn ich den dj*scorpion eingesammelt habe. Spädda:winke:
dj*scorpion
12.11.2011, 08:32
yo, warte schon... :-)
@Matze_TH:
Du dat wird wohl nichts....
sind im Moment einfach zu viele...
vielleicht schaff ich einen Teil mit zu bringen :-)
S04-Niels
12.11.2011, 08:39
Ich fahr jetzt auch los. Bis gleich. :winke:
MVP-Aron
12.11.2011, 08:55
dito. in 30 min fahre ich los. bin dann fast pünktlich da.
Freiwild
12.11.2011, 10:37
Schitte stehen im Stau :-(
got_Sheed?
12.11.2011, 10:43
ich will auch :rolleye::cry:
euch allen ganz viel spass :winke:
Reignmanprice4025
12.11.2011, 13:23
yo habt spass. breakt und trinkt für mich mit. Essen tu ich hier selber :mrgreen:
Ebenfalls ganz viel Spaß, coole Breaks und nette Trades!!
Wenn jamand ne 97-98 Upper Deck Marcus Camby Game Jersey bekommen kann, bitte für mich ertraden und bei mir melden!!! Wäre sehr nett!!!
Freiwild
12.11.2011, 20:46
Hi, schaut mal im Breakdown-Bereich nach, da ich habe mein Resümee geschrieben. Danke für diese nette Show.....
Cheers,
Freiwild
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.