Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB - Pokal 2011/12
so, Samstag ist Auslosung und seit bissel mehr als ner Stunde steht fest, dass auch der BFC Dynamo dabei ist
http://i164.photobucket.com/albums/u16/Joern1979/248329_2015580116549_1455210384_2212915_5344806_s. jpg
jetzt hoffe ick natürlich auf nen schönes Los am Samstag
:winke:
ich auch für Bremen, will ja hinfahren, hoffe also auf einen netten sympathischen Amateurverein
ich auch für Bremen, will ja hinfahren, hoffe also auf einen netten sympathischen Amateurverein
vielleicht kannste ja auch in der Stadt bleiben :mrgreen:
vielleicht kannste ja auch in der Stadt bleiben :mrgreen:
ne Union hab ich ja schon vor 2 Jahren gesehen ;) und den BFC hätte ich auch gern noch in Runde 2 also ist Bremen doof weil dann wäre ich ja für Werder
so etwas wie letztes Jahr Rot Weiss Ahlen wär nett, war ein süßes kleines Stadion und der Kurzausflug dahin hatte echt Spaß gemacht
na im Kicker müsste ja morgen dann stehen, welche Amateure bei sind, dann such ich mir mal ein Wunschteam raus :winke:
http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2011/12
na dann sind die Wunschteams ja mal klar
- Rot Weiss Essen
- Kickers Emden
- RB Leipzig
und Wunschteam Nr. 1 ist der Hallescher FC :beten: man wird das Samstag spannend und ich muss solange auf das Ergebnis warten durch das Beatsteaks Konzert :help:
so, Samstag ist Auslosung und seit bissel mehr als ner Stunde steht fest, dass auch der BFC Dynamo dabei ist
http://i164.photobucket.com/albums/u16/Joern1979/248329_2015580116549_1455210384_2212915_5344806_s. jpg
Energie :mrgreen:
dann gibts Kloppe..... 3. HZ gerantiert ...:winke:
Energie :mrgreen:
dann gibts Kloppe..... 3. HZ gerantiert ...:winke:
nicht nur gegen Energie...aber die Liste wäre jetzt zu lang :mrgreen:
dann nenn doch nur die, bei denen es keine probleme gibt. :mrgreen:
ich hoffe auf 60, da hat der bfc reelle chancen auf die 2. runde...
tca-paul
09.06.2011, 17:11
schade dass sie nicht gegen hansa spielen, dann könnten sich die idioten gegenseitig auf die schnauze hauen
warum durfte der bfc überhaupt beim berlin pokal mitspielen?
waren die dafür nicht gesperrt?
schade dass sie nicht gegen hansa spielen, dann könnten sich die idioten gegenseitig auf die schnauze hauen
warum durfte der bfc überhaupt beim berlin pokal mitspielen?
waren die dafür nicht gesperrt?
die Sperre wurde wieder aufgehoben! Aber ick wäre mit der Begrifflichkeit "Idioten" und "mit dem Finger auf andere zeigen" immer vorsichtig, so lange man nicht vor der eigenen Haustür kehrt ;) :winke:
steht die paarung essen-energie nicht schon fest:mrgreen:
soweit ich mich erinnere hat essen die letzten beiden male im pokal in der ersten runde energie gehabt:winke:
tca-paul
09.06.2011, 17:42
Opa bei den Nazis, Vater bei der Stasi, ich beim BFC
leute die mit solchen aufnähern, shirts rumrennen, sind offensichtlich nicht ganz richtig im kopf und da finde ich idiot fast noch ein kompliment
dass es bei union auch idioten gibt, ist wie bei allen anderen vereinen auch klar
solange die die sich an der 3ten halbzeit beteiligen, sich irgendwo treffen, wo es keine unbeteiligten gibt, sollen die machen was sie wollen
aber in meinen augen sind es trotzdem idioten
und dass es beim bfc überdurchschnittlich viele nazis gibt, ist eine tatsache
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/347222/index.html
12 personen! auf welche fanzahlen berufst du dich denn bitte, wenn das überdurchschnittlich viele darstellen soll?
mir ist schon klar, dass das nur ein beispiel sein soll, aber daraus irgendetwas ableiten zu wollen finde ich stark übertrieben.
solange die die sich an der 3ten halbzeit beteiligen, sich irgendwo treffen, wo es keine unbeteiligten gibt, sollen die machen was sie wollen
aber in meinen augen sind es trotzdem idioten
genau deswegen sage ich ja, erst vor der eigenen Haustür kehren und dann über andere meckern...aber Paul sorry, dieser Thread brauch nicht mit einer Grundsatzdiskussion zerstört werden, wir können das gerne weiter per PN klären oder aber wenn wa uns das nächste mal sehn! :winke:
@cicco39, hab grad mal nachgeschaut, leider betrügen Dich Deine Erinnerungen
Chris Cross
09.06.2011, 18:06
Ich hoffe auf ein Big Point für Meuselwitz. Letztes Jahr gegen Köln war schon sehr schon. Mal schauen wer dieses Jahr nach Zipsendorf reisen muss.
genau deswegen sage ich ja, erst vor der eigenen Haustür kehren und dann über andere meckern...aber Paul sorry, dieser Thread brauch nicht mit einer Grundsatzdiskussion zerstört werden, wir können das gerne weiter per PN klären oder aber wenn wa uns das nächste mal sehn! :winke:
@cicco39, hab grad mal nachgeschaut, leider betrügen Dich Deine Erinnerungen
@PIDI
du erbsenzähler:mrgreen:
2005/06 rwe-cottbus 1.runde
2006/07 rwe-cottbus 1.runde
2007/08 rwe-cottbus 1.runde
2008/09 rwe-bvb 1.runde
2009/10 rwe nicht teilgenommen
2010/11 rwe nicht teilgenommen
@PIDI
du erbsenzähler:mrgreen:
2005/06 rwe-cottbus 1.runde
2006/07 rwe-cottbus 1.runde
2007/08 rwe-cottbus 1.runde
2008/09 rwe-bvb 1.runde
2009/10 rwe nicht teilgenommen
2010/11 rwe nicht teilgenommen
"erbsenzähler", na pühhhh :mrgreen: wat kann ick denn dafür, dass Du Erinnerungslücken von 3-4 Jahren hast :zunge:
Peter Pain
09.06.2011, 20:15
Na dann bin ich für BFC - BMG.
Erst zieht Gladbach souverän in die zweite Runde ein und nach dem Spiel hab ich noch Spaß mit irgendwelchen Eierköppen.:mrgreen:
bin echt zufrieden, schönes Los mit Kaiserslautern :clap:
Bundesliga gegen 2. Bundesliga:
Dynamo Dresden - Bayer Leverkusen
Eintracht Braunschweig - FC Bayern München
Bundesliga gegen 3. Liga:
SpVgg Unterhaching - SC Freiburg
1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen
SV Sandhausen - Borussia Dortmund
Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg
Jahn Regensburg - Borussia Mönchengladbach
SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart
Rot-Weiß Oberhausen - FC Augsburg
Bundesliga gegen Amateure:
FC Teningen - FC Schalke 04
BFC Dynamo - 1. FC Kaiserslautern
ZFC Meuselwitz - Hertha BSC Berlin
Germania Windeck - 1899 Hoffenheim
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
SVN Zweibrücken - 1. FC Mainz 05
SC Wiedenbrück 2000 - 1. FC Köln
FC Anker Wismar - Hannover 96
VfB Oldenburg - Hamburger SV
Rot-Weiss Essen - Köpenick
KSV Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf
FC Oberneuland - FC Ingolstadt 04
Holstein Kiel - FC Energie Cottbus
2. Bundesliga gegen 2. Bundesliga:
Karlsruher SC - Alemannia Aachen
Hansa Rostock - VfL Bochum
2. Bundesliga gegen 3. Liga:
1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue
SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg
VfL Osnabrück - TSV 1860 München
2. Bundesliga gegen Amateure:
Hallescher FC - Eintracht Frankfurt
Eintracht Trier - Fc St. Pauli
Rot Weiss Ahlen - SC Paderborn
Eimsbütteler TV - SpVgg Greuther Fürth
Kickers Emden - FSV Frankfurt
Torontowolfi
11.06.2011, 18:53
Sandhausen wird zwar kein Selbstläufer, aber machbar
die beiden hier sind aber mal sehr nett für Runde 1 :cool1:
Dynamo Dresden - Bayer Leverkusen
Eintracht Braunschweig - FC Bayern München
hockeyralf
11.06.2011, 19:30
Die brisanteste Partie ist Exxen-Eisern . :help:
Der Kölner Vorort kommt nach Kassel.... na ja! :rolleye:
MVP-Aron
12.06.2011, 20:27
Der Kölner Vorort kommt nach Kassel.... na ja! :rolleye:
leverkusen? die spielen doch woanders....und wer ist kassel?
Heidenheim :badboy: einmal bitte "am Arsch der Welt" zum mitnehmen, mal sehen werd ich mir wohl doch eine nähere Paarung aussuchen zum live gucken :mrgreen:
Heidenheim :badboy: einmal bitte "am Arsch der Welt" zum mitnehmen, mal sehen werd ich mir wohl doch eine nähere Paarung aussuchen zum live gucken :mrgreen:
der Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark freut sich über jeden Besucher :mrgreen: :winke:
der Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark freut sich über jeden Besucher :mrgreen: :winke:
gerne wobei hoffe ja noch das es vielleicht ein Freitag oder Sonntag Spiel wird ;) und Samstag dann trotzdem noch irgendwo hin bevor die 4 Monatstestbahncard 25 abläuft :mrgreen:
aber wird wohl doch ein Besuch in Halle, weil der Kumpel den ich dann gerne besucht hätte ist Eintracht Fan :doh: :lol:
aber danke noch mal für die SMS gestern
Chris Cross
13.06.2011, 13:42
Meuselwitz gegen Hertha. Schönes Los. Nun geht es an die Jagd nach Karten. :mrgreen:
Die Paarungen sind terminiert. Im Tippspiel ist der Pokal nun auch mit drin.
Freitag, 29. Juli 2011 - 20.30 Uhr (live bei Sky)
1. FC Saarbrücken – Erzgebirge Aue
RB Leipzig – VfL Wolfsburg
SV Wehen-Wiesbaden – VfB Stuttgart
VfL Osnabrück – TSV München 1860
SSV Jahn Regensburg – Borussia Mönchengladbach
Rot-Weiss Essen – 1. FC Union Berlin
Samstag, 30. Juli 2011 - 15.30 Uhr (live bei Sky und in Ausschnitten in der ARD-Sportschau)
BFC Dynamo – 1. FC Kaiserslautern
1. FC Heidenheim – Werder Bremen
VfB Oldenburg – Hamburger SV
Hallescher FC – Eintracht Frankfurt
Arminia Bielefeld – 1. FC Nürnberg
SV Babelsberg 03 – MSV Duisburg
SV Eintracht Trier 05 – FC St. Pauli
Rot Weiss Ahlen – SC Paderborn 07
Dynamo Dresden – Bayer 04 Leverkusen
19.30 Uhr (live bei Sky und in Ausschnitten im ZDF-Sportstudio)
SV Sandhausen – Borussia Dortmund
Holstein Kiel – Energie Cottbus
Rot-Weiß Oberhausen – FC Augsburg
Hansa Rostock – VfL Bochum
Kickers Emden – FSV Frankfurt
Sonntag, 31. Juli 2011 - 14.30 Uhr (live bei Sky und in Ausschnitten der Sportsendungen von ARD und ZDF)
FC Anker Wismar – Hannover 96
SpVgg Unterhaching – SC Freiburg
Karlsruher SC – Alemannia Aachen
FC Oberneuland Bremen – FC Ingolstadt
Eimsbütteler TV – SpVgg Greuther Fürth
16 Uhr (live bei Sky und in Ausschnitten der Sportsendungen von ARD und ZDF)
ZFC Meuselwitz – Hertha BSC Berlin
Germania Windeck – 1899 Hoffenheim
17.30 Uhr (live bei Sky und in Ausschnitten der Sportsendungen von ARD und ZDF)
KSV Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf
FC Teningen – FC Schalke 04
SVN Zweibrücken – FSV Mainz 05
SC Wiedenbrück 2000 – 1. FC Köln
Montag, 1. August 2011 - 20.30 Uhr (live bei ARD und Sky)
Eintracht Braunschweig – FC Bayern München
Chris Cross
28.06.2011, 13:51
Karten für Meuselwitz gegen Hertha sind sicher!!! Geil!!
die ersten Spiele laufen und nach 17 Minuten führt RB Leipzig gegen Wolfsburg mit 2:0 :mrgreen:
und Essen gegen Köpenick 1:0 :clap:
MeisterYoda
29.07.2011, 22:27
die ersten Spiele laufen und nach 17 Minuten führt RB Leipzig gegen Wolfsburg mit 2:0 :mrgreen:
und Essen gegen Köpenick 1:0 :clap:
Und nun ist Wolfsburg ausgeschieden :mrgreen:
das gibts ja nicht. in der Nachspielzeit machen mir die Unioner nen Tippschein kaputt. Unglaublich. 9.00 Quote auf Rot Weiss Essen und in der kack Nachspielzeit. Ich glaubs nicht...Muuhhuuaa
Und nun ist Wolfsburg ausgeschieden :mrgreen:
und der 1. FC Unfug auch :clap:
und da wird bei mir in der Gegend auch gleich geböllert für :mrgreen:
und der 1. FC Unfug auch :clap:
und da wird bei mir in der Gegend auch gleich geböllert für :mrgreen:
Nach 90 Minuten hätte ich doch glatt mitgeböllert. Aber nicht nachm Elfmeterschiessen. Echt bitter, aus 5€ mach 120€. Aber nöööö... :doh::badboy:
MVP-Aron
30.07.2011, 17:57
was zur hölle macht leverkusen da? sind die total bescheuert? führen 3:0 und liegen jetzt 4:3 gegen dynamo zurück????
pauli ist raus :clap:
berlinersammler
30.07.2011, 18:07
Die Bundesligisten haben sich bisher nicht mit Ruhm bekleckt...
Leverkusen, Bremen und Wolfsburg raus.
Stuttgart und Hamburg auch nur knapp gewonnen.
Und noch nicht mal die Hälfte der 1.Runde ist gespielt. :help:
Bulls-Poohdini
30.07.2011, 18:45
Da hatten die beiden Werksvereine wohl einen Betriebsunfall :mrgreen:. Die erste Runde wird der BVB heute wohl (hoffentlich) überstehen, um dann in der 2. oder 3. Runde einem Underdog zur Sensation zu Verhelfen, darin sind wir so gut, das dies eigentlich einen eigenen Pokal verdient hätte...
Glückwunsch dem FCK, seinen Spielern, Tränern und Funktionären. Ach ja und den Fäns. :o) :clap: :icon_smile: :winke:
Glückwunsch dem FCK, seinen Spielern, Tränern und Funktionären. Ach ja und den Fäns. :o) :clap: :icon_smile: :winke:
:joker::joker::joker:
ick lass das einfach mal so stehen und schließe mich mit Ausnahmen an...und gratuliere auch dem Linienrichter, der vor der BFC-Geraden sein Handwerk verrichtet hat!
Bulls-Poohdini
30.07.2011, 20:46
Gündogan & Kagawa gerade mit einer technischen Traumkombination, wie man sie nur selten sieht, 2:0 BVB, da sollte nichts mehr anbrennen. Macht wirklich Spass denen zuzusehen.
pauli ist raus :clap:
Pokalschreck Eintracht Trier ist wieder da und hat verdient die zweite Runde erreicht. Erste Halbzeit war St. Pauli ganz schwach, erst in der zweiten Halbzeit haben sie sich mehr Chancen erarbeitet und kamen in der 88 Minute zum 1:1 Ausgleich. Alles rechnete schon mit der Verlängerung, doch die Eintracht schaffte mit dem Gegenzug in der 89 Minute das 2:1. In der Nachspielzeit nochmal Chaos vor dem Trierer Tor und mindestens noch ein Schuss von nem St. Pauli Spieler ging an die Latte. Alles in allem ein richtig geiler Pokalfight und jetzt hoffe ich mal auf nen richtigen Kracher in der 2. Runde ( à la Dortmund oder Bayern (falls die Braunschweig schlagen ) !!!! :clap: :clap:
Kaum Zuhause höre ich dann das Werder gegen Heidenheim ausgeschieden ist. Echt krass. Geht ja schon gut los !!! Bin mal gleich auf die Bilder im Sportstudio gespannt.... :cry:
Peter Pain
31.07.2011, 11:44
Der Pokal macht seinem Ruf alle Ehre.:clap:
Es gibt doch immer noch in allen Ligen ausreichend Mannschaften, die nicht begreifen, dass man nicht von selbst bis ins Finale fällt.
tca-paul
01.08.2011, 15:17
hm habe ich mich wohl getäuscht, zum bfc gehen wohl doch nur richtige fußballfans
Matze_TH
01.08.2011, 15:25
Ist das bei euch in Berlin immer so dass auf alles eingeprügelt wird was einem vor die Fäuste kommt? Das ist ja einfach nur noch arm. Wenn sich die Herrschaften gegenseitig die Schädel einschlagen wollen, gerne (aber bitte ohne zum Arzt zu gehen, das finanzier' ich nicht mit). Bei den Bildern bleibt einem die Spucke im Hals stecken. Schade dass die Herren in grün nicht ordentlich draufgehauen haben.
Ist das bei euch in Berlin immer so dass auf alles eingeprügelt wird was einem vor die Fäuste kommt? Das ist ja einfach nur noch arm. Wenn sich die Herrschaften gegenseitig die Schädel einschlagen wollen, gerne (aber bitte ohne zum Arzt zu gehen, das finanzier' ich nicht mit). Bei den Bildern bleibt einem die Spucke im Hals stecken. Schade dass die Herren in grün nicht ordentlich draufgehauen haben.
Nicht in ganz Berlin, wohl nur beim BFC wenn man das hier ganz im Westen richtig mitbekommt. Aber kein ganz unbekanntes Problem...leider.
Das wundert mich auch. Und Aachener Fans werden in Paderborn durch Pfefferspray und Knüppel verletzt, weil 2 Fahnen falsch (in Nähe einer Kamera) hängen...Thema Verhältnismässigkeit :badboy:
hoffentlich gewinnt Braunschweig heute Abend :help:
Nicht in ganz Berlin, wohl nur beim BFC wenn man das hier ganz im Westen richtig mitbekommt.
stimmt nicht, das ist ein ganz Berliner Problem, nur verschließen höher klassige Berliner Vereine und ihre Anhänger, zu gerne, die Augen davor :winke:
und Paul, beleidige bitte nicht die ungefähr anderen 8.000 Berliner die bei dem Spiel anwesend waren und wie gesagt, kümmert euch um eure eigenen Hools, bevor man mit Fingern auf andere zeigt!!! Aber dahingehend habt ihr ja in eurem MfS- Wachregiment Präsident das beste Vorbild
und hier mal ein interessanter Bericht, wie das ganze wirklich abgelaufen ist
http://www.turus.net/sport/6383-bfc-gegen-fck-klares-versagen-der-ordner-polizei-fans-und-medien.html
berlinersammler
01.08.2011, 18:41
Ist das bei euch in Berlin immer so dass auf alles eingeprügelt wird was einem vor die Fäuste kommt? Das ist ja einfach nur noch arm.
Das Problem ist, dass viele dieser Randalierer nur für Dynamo Spiele extra nach Berlin kommen. Also gar keine Berliner sind. Aus Polen sollen ja wohl auch gelegentlich welche dabei sein. Der BFC ist nur der Treffpunkt...
Einen Beitrag grad auf Youtube gelesen, dass die BFC-Anhänger "angeblich" von den FCK-Fans provoziert wurden:
Zitat:
"Wenn die Lauterer im Block rufen "kommt doch rüber" und solche Anspielungen machen, dann sollte man schon beim BFC wissen, dass dieser Aufforderung auch nachgekommen wird.
Das war ein voller Punktsieg für den BFC, 2000 Lauterer laufen vor ca.30 BFCern weg, weil sie erst die große Klappe hatten, dann aber die Laufschuhe an.
Ich komme nicht aus Berlin, sondern aus Dresden.
Habe nur mal verklickern wollen, wie es beim Fussball im Osten abläuft, wenn man eine dicke Lippe riskiert.
Das Schlimme ist nicht eine Prügelei zu verlieren, sondern dass sich die FCK-Anhänger nicht gestellt haben. Das finde ich lachhaft, immerhin stellen sie sich doch so gefährlich dar.
Den Verein so zu unterstützen gehört bei uns dazu. Ihr versteht das vielleicht nicht."
Anmerken möchte ich noch, dass der Beitrag wohl von einer weiblichen Sympathisantin ist (sallylein1977).
Wollte damit aber keine große Diskussion hier entfachen, nur mal eine Meinung eines "Fans" zitieren. :badboy:
MVP-Aron
01.08.2011, 19:12
asoziale gibt es überall. ganz traurig sowas. das sind keine fans, das sind asis. raus aus dem stadion und mal ins arbeitslager schicken. dann kommen die nicht auf so nen scheiß. leider gibt es solche menschen überall. leider. fußball ist halt immer wieder asi. hab sowas noch nie vom basketball oder ganz ganz selten vom eishockey gehört. selbst erlebt habe ich gewalt auch nur beim fußball.
Drachenwelt
01.08.2011, 21:12
Zuviel Müller milch oder ?
Der arme bricht ja immer gleich zusammen :mrgreen:
( Keine Beschwerde, die Elfer sind berechtigt)
Aber es ist seltsam schwach auf den Beinen :twisted:
jetzt schon Elfmeterschießen?
Drachenwelt
01.08.2011, 21:40
jetzt schon Elfmeterschießen?
jop aber nur für die NOrditaliener :mrgreen:
Zuviel Müller milch oder ?
eher zuwenig, da sie im im Werbespot ja auch immer vom Gerd geklaut wird. Ansonsten Elfmeter leider auch beide berechtigt. Denke das wird nix mehr.:cry:
Wann ist eigentlich die Auslosung der 2. Runde ? nach dem Spiel ?
Wann ist eigentlich die Auslosung der 2. Runde ? nach dem Spiel ?
Samstag Abend bei Sky bei "Samstag LIVE"
SavasMB1
02.08.2011, 11:26
lockeres ding der bayern gestern :mrgreen:
verstehe aber nicht, wie man 2 mal bei müller im strafraum so reingehen kann.
das 3. tor war auch nicht wirklich gute abwehrarbeit.
tca-paul
03.08.2011, 10:22
und Paul, beleidige bitte nicht die ungefähr anderen 8.000 Berliner die bei dem Spiel anwesend waren und wie gesagt, kümmert euch um eure eigenen Hools, bevor man mit Fingern auf andere zeigt!!! Aber dahingehend habt ihr ja in eurem MfS- Wachregiment Präsident das beste Vorbild
[/URL]
du meinst die 8k, die auf wiedersehen gebrüllt haben, als der block gesturmt wurde?
da hast du natürlich recht, dass die viel besser sind und ich die nicht mit denen über einen kamm scheren sollte, die tatsächlich auf alles eingeprügelt haben, was sich bewegt hat
HardGore
03.08.2011, 11:21
Man könnte glatt meinen die lauterer sind totgeschlagen worden....scheiß diskussion hier und off-topic.nen separater thread wäre da angebrachter.
Na wie auch immer,Hertha souverän ne runde weiter,aber jetzt kommt part 2... *zitter*
du meinst die 8k, die auf wiedersehen gebrüllt haben, als der block gesturmt wurde?
da hast du natürlich recht, dass die viel besser sind und ich die nicht mit denen über einen kamm scheren sollte, die tatsächlich auf alles eingeprügelt haben, was sich bewegt hat
auweia is das schlecht, aber warum diskutiert man auch mit einem Unfuger- Anhänger, wie gesagt, bei dem Präsidenten wundert mich der Anhang nicht...aber Hauptsache Eure ach so tollen Fans prügeln weiter auf Ü60 Menschen ein :clap:
Peter Pain
03.08.2011, 15:50
Gruseliges Niveau der Berliner Debatte hier.:clap:
Wie kann man nach den Vorkommnissen des Pokalspiels die Traute haben, andere Fans oder Vereine anzugreifen?:help:
Wahrscheinlich wurden die armen BFC-Assis zu den Übergriffen gezwungen und alle anderen sind Schuld.:doh:
Gruseliges Niveau der Berliner Debatte hier.:clap:
Wie kann man nach den Vorkommnissen des Pokalspiels die Traute haben, andere Fans oder Vereine anzugreifen?:help:
Wahrscheinlich wurden die armen BFC-Assis zu den Übergriffen gezwungen und alle anderen sind Schuld.:doh:
wie ich traute haben kann? zum einem gehe ich seit 1986 zum BFC, habe mich dort nie geprügelt etc und distanziere mich auch ganz klar von diesem abschaum...aber der BFC ist nun mal mehr als diese Idioten und warum sollte ich mir von einem Köpenicker Anhänger ans Bein pissen lassen, also von einem Verein, der selbst genug Dreck am stecken hat...des Weiteren habe ich nie behauptet, dass irgendwer anderes dran Schuld ist, es waren allein diese Chaoten daran Schuld, aber es sind auch nicht die anderen bzw. alle BFCer Schuld daran, wie es gern von Paul hier dargestellt wird...und ob es sich bei diesen Chaoten wirklich nur um BFCer handelt, dahinter steht noch ein großes Fragezeichen, weil es hatte sich genug von außerhalb Berlins angekündigt zu dem Spiel
MeisterYoda
03.08.2011, 16:27
Können wir uns einfach darauf einigen, dass es leider bei jedem Verein Hirnlose gibt, die der richtige Fan nicht im Stadion sehen möchte und zum eigentlichen Thema zurückkehren? Das wäre dann Fußball und nicht prügelnde Vollidioten.
Torontowolfi
06.08.2011, 21:36
2. Runde wurde ausgelost
BVB - Dresden
Bayern - Ingolstadt
leider spielen die "großen" daheim.....
hier alle Paarungen
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/556111/artikel_leichtes-los-fuer-die-bayern.html
2. Runde wurde ausgelost
BVB - Dresden
Bayern - Ingolstadt
leider spielen die "großen" daheim.....
hier alle Paarungen
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/556111/artikel_leichtes-los-fuer-die-bayern.html
Und leider sind die Termine echt Kacke! 25./26. 10. . . . . . . Dienstag oder Mittwoch Abend. Da kann doch kein normaler Mensch nach Dortmund fahren :badboy: :cry:
krass. Schon der zweite Verein aus HH der demnächst im Trierer Moselstadion die Segel streichen wird.....:winke:
und Essen wirft den nächsten Berliner Verein raus :mrgreen:
Peter Pain
07.08.2011, 12:22
Ist Heidenheim für einen Abstiegskandidaten der ersten Liga ein gutes Los?:help:
Force Majeure
07.08.2011, 13:00
Ist Heidenheim für einen Abstiegskandidaten der ersten Liga ein gutes Los?:help:
Ich bin echt nicht so ein "Hurra-wir-werden-Meister-Fan" aber als Abstiegkandidat sehe ich Gladbach aktuell nicht.
Was soll der Pessimismus ?(
na wenn Gladbach die so unterschätzt wie Bremen und genauso ins Spiel geht, werden die auch verlieren :mrgreen:
Peter Pain
07.08.2011, 14:02
Letzte Saison haben wir uns auch mal wieder nicht als Abstiegskandidat gesehen und am Ende war es doch recht knapp. Klar sehe ich BMG eher im Mittelfeld (speziell weil einige andere Mannschaften diese Saison wieder zurückkehren in die Realität), aber nach den ersten vier BuLi-Spieltagen könnte es trotz guter Leistungen ziemlich übel aussehen.
HardGore
07.08.2011, 16:43
Geile sache,auswaehrtsspiel bei RW Essen.das wird ne lustige fahrt! :-)
MVP-Aron
25.10.2011, 22:58
BVB locker weiter :clap:, fortuna weiter und *öln raus :clap::twisted::zunge:. guuuuuter abend.
Peter Pain
25.10.2011, 23:12
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.:rolleye:
sch.....ade. Trier war echt ganz knapp dran an der Sensation. Der HSV ideenlos und am Ende mit viel Glück eine Runde weiter. Mit der gezeigten Leistung wird's für Hamburg noch ein langer Weg aus dem Keller der BuLi.
MeisterYoda
26.10.2011, 13:40
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.:rolleye:
Das war ganz schön schwach, was?
Ich habe gerade irgendwie keinen Bock am Samstag gegen Hannover ins Stadion zu gehen, wenn ich mir die "Leistung" der letzten 4 Spiele vor Augen führe.
Peter Pain
27.10.2011, 09:01
Das war ganz schön schwach, was?
Ich habe gerade irgendwie keinen Bock am Samstag gegen Hannover ins Stadion zu gehen, wenn ich mir die "Leistung" der letzten 4 Spiele vor Augen führe.
Anfänglich sah es so aus wie immer: offensiv gefällig aber ohne nennenswerte Erfolge. Aber sich dann von Heidenheim hinten reindrängen zu lassen, ist inakzeptabel.
Ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft genau wie der geneigte Zuschauer so langsam an der eklatanten Abschlussschwäche von Reus verzweifelt. Was der durch die Gegend ballert, hat ja Pavel-Kuka-Charakter.:help:
Täuscht es eigentlich oder hat die Zahl der "Pokalsensationen" (spricht David schlägt Goliath) abgenommen?
tca-paul
30.10.2011, 17:53
die spiele im achtelfinale am 20. und 21.12.
VfB Stuttgart - Hamburger SV
Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund
VfL Bochum - Bayern München
1899 Hoffenheim - FC Augsburg
Holstein Kiel - 1. FSV Mainz 05
1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth
Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern
Borussia M´gladbach - FC Schalke 04
Achtelfinale:
VfB Stuttgart - Hamburger SV
1899 Hoffenheim - FC Augsburg
Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern
Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund
Holstein Kiel - 1. FSV Mainz 05
Borussia M´gladbach - FC Schalke 04
VfL Bochum - Bayern München
1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth
Nettes Duell in Düsseldorf, dazu das Derby in Nürnberg.
:mrgreen: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :mrgreen:
:twisted: "Leider" wieder kein Triple und damit Unsterblichkeit! :twisted:
le-magnifique66
30.10.2011, 18:08
schade dass das Derby in Nürnberg ist, aber das wird ne spannende Sache so wie die Fürther momentan drauf sind :clap:
Peter Pain
31.10.2011, 09:14
Wenn alles normal läuft, bleiben aus dem Topfavoritentrio in der nächsten Runde nur noch die Bayern übrig.:rolleye:
und Lautern spielt wieder in Berlin, hoffentlich sind die Fans der Hertha besser als die des Berliner Teams aus Runde 1 :rolleye:
aber alle Berliner sind ja gleich :mrgreen: :twisted:
chiefroc
31.10.2011, 10:25
ohh ja coole runde!!! und wenn dortmund noch ein wenig braucht, denn überragend sind die im moemnt nicht, und düsseldorf seine form konservieren kann, dann wird das ne ganz heisse kiste, vor hoffentlich ausverkauftem hause!!!
MVP-Aron
31.10.2011, 15:59
doofes duell :help:. fürs finale ok, aber sooo....egal wer rausfliegt, das ist echt shit.
pietscha
01.11.2011, 09:49
und Lautern spielt wieder in Berlin, hoffentlich sind die Fans der Hertha besser als die des Berliner Teams aus Runde 1 :rolleye:
aber alle Berliner sind ja gleich :mrgreen: :twisted:
Na ja, der Vergleich von Dynamo-Anhängern mit den Herthaner ist schon gewagt, gleichwohl, das erste Pokalheimspiel seit 6 Jahren werden alle Berliner gerne gewinnen:winke:
Na ja, der Vergleich von Dynamo-Anhängern mit den Herthaner ist schon gewagt, gleichwohl, das erste Pokalheimspiel seit 6 Jahren werden alle Berliner gerne gewinnen:winke:
na ja, wenn ich an die Hertha Fans aus dem Nürnberg Heimspiel vor deren Abstieg denke, sehe ich da keinen so großen Unterschied :mrgreen: nur die Menge darum ist größer, so dass die Idioten da weniger auffallen als bei einem kleineren Verein
Der DFB sperrt Dresden wegen anhaltender Randale kommende Saison aus dem Pokal aus.
Nebenbei steigt bei Rostock wegen den "Fans" nun der Hauptsponsor aus.
Peter Pain
26.11.2011, 11:39
Die Strafe ist für Dresden mMn weder zielführend noch angemessen. Aber vielleicht will man beim DFB ein Exempel statuieren an einem ungeliebten Verein...
Das Thema Rostock wird sich hoffentlich bald von selbst erledigen (Abstieg und Bankrott).
Ich find die Strafe gut! Die Vereine sollen sich gefälligst um ihre Chaoten kümmern. Gewalt hat im Stadion und drumherum (wo Kinder sind) nichts verloren!
Die Strafe ist für Dresden mMn weder zielführend noch angemessen. Aber vielleicht will man beim DFB ein Exempel statuieren an einem ungeliebten Verein...
komisch dass das immer mit Dresden passiert :rolleye:
TC-Heaven
29.11.2011, 07:42
Ich find die Strafe gut! Die Vereine sollen sich gefälligst um ihre Chaoten kümmern. Gewalt hat im Stadion und drumherum (wo Kinder sind) nichts verloren!
1. Das Spiel war in Dortmund. Die hätten sich um die Idioten kümmern müssen.
2. Der Verein kann sich um Fans kümmern, aber nicht um die Idioten. Die werden nämlich durch Fanarbeit nicht erreicht.
3. Die Fans müssen anfangen, sich um die Idioten zu kümmern und diese kontinuierlich aufdecken und aus ihren Reihen entfernen.
Die Strafe ist schwachsinnig und führt zu nichts.
MethodMan
04.12.2011, 17:31
F95 - BVB ich komme. Heute meine Karten erhalten:clap:
Force Majeure
05.12.2011, 08:55
Supi, 4 Tickets für BMG-FC S04 bekommen. In der jetzigen Form der gesamten Mannschaft sollte ein Sieg auch ohne Reus machbar sein.
chiefroc
05.12.2011, 09:44
F95 - BVB ich komme. Heute meine Karten erhalten:clap:
mein iegt bei nem kumpel!! BÄÄÄÄMMM
wie komst du denn da drtan? mitglied? Dauerkarte oder haste jemanden genötigt dir seine 2 karten zu geben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
MethodMan
05.12.2011, 18:07
mein iegt bei nem kumpel!! BÄÄÄÄMMM
wie komst du denn da drtan? mitglied? Dauerkarte oder haste jemanden genötigt dir seine 2 karten zu geben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Die Schwiegermutter von meinem Bruder ist im Vorstand von Fortuna-treu:lol:
chiefroc
06.12.2011, 10:32
Die Schwiegermutter von meinem Bruder ist im Vorstand von Fortuna-treu:lol:
immer dieses geklüngel :mrgreen::help::doh::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wo sitzt du denn?
Die Zweitligisten gut in Form heute... :mrgreen:
MVP-Aron
20.12.2011, 20:51
die bayern halt...:rolleye:
cardbunker
20.12.2011, 20:55
Hui, da geht's grad ab in Nemberch...
Owomoyela hätte auch schon vor 6 Jahren seine Karriere beenden sollen...
MVP-Aron
20.12.2011, 21:09
Owomoyela hätte auch schon vor 6 Jahren seine Karriere beenden sollen...
fortuna wird das machen wegen des heimvorteils. dortmund spielt von anfang an nicht selbsbewusst genug.
fortuna wird das machen wegen des heimvorteils. dortmund spielt von anfang an nicht selbsbewusst genug.
traurig, dass die Düsseldorfer keine Eier haben... Wenn sie nur Ansatzweise so viel Mumm hätten wie Bochum vorhin, wäre das Spiel längst entschieden.
MVP-Aron
20.12.2011, 23:10
der schriri ist doch ein penner. raus mit dem affen. was macht der da beim elfer schießen??? so ein penner.
Bulls-Poohdini
20.12.2011, 23:25
Meine Güte war das ein Fight und Gezitter, ich bin froh das es nun vorbei ist. JAAAAAAAA! :mrgreen:
Sehr schön Kiel :mrgreen:
MeisterYoda
21.12.2011, 22:56
Sehr schön Gladbach! Und Jermaine Jones ist und bleibt einfach ein ********* :badboy:
Peter Pain
21.12.2011, 23:24
Schreib es ruhig aus: Jermaine Jones ist ein dämliches Arschloch!:mrgreen:
Ich wusste es! Gladbach kommt noch mal nach Berlin diese Saison.:cool1:
Auslosung Viertelfinale:
TSG Hoffenheim - Greuther Fürth
Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
VFB Stuttgart - Bayern München
Holstein Kiel - Borussia Dortmund
07/08 Februar 2012
MeisterYoda
21.12.2011, 23:30
Ich wusste es! Gladbach kommt noch mal nach Berlin diese Saison.:cool1:
Mindestens noch einmal. :winke:
Drachenwelt
21.12.2011, 23:39
Lucien Favre ist echt ein genialer Typ.
Die Sprüche sind einzigartig....
Bulls-Poohdini
22.12.2011, 00:00
Das ist nun eigentlich der typische Gegner, gegen den der BVB ausscheidet, doch der überraschende Umstand, das wir gestern sogar ein Elfmeterschiessen gewonnen haben, lässt mich etwas hoffen :mrgreen:. Für den überflüssigen Gesang nach der Auslosung, haben die Holstein-Spieler eigentlich 'ne richtige Klatsche verdient, sowas unerhörtes, unglaublich.
MVP-Aron
22.12.2011, 00:05
was haben die denn gesungen?
Bulls-Poohdini
22.12.2011, 00:08
BVB-Hu******, und das mehr als deutlich, ungeschnitten Live im Fernsehen. Sowas erwarte ich vielleicht von besoffenen Fans, aber nicht von Spielern, die ja auch eine gewisse Vorbildfunktion haben sollten.
was haben die denn gesungen?
jadijadijadijadi-ooooooooooooooooooooohhhhhhhhh BEEEEE VAAAAUUUU BEEEE
H*********
proleten halt :mrgreen:
MVP-Aron
22.12.2011, 00:13
BVB-Hu******, und das mehr als deutlich, ungeschnitten Live im Fernsehen. Sowas erwarte ich vielleicht von besoffenen Fans, aber nicht von Spielern, die ja auch eine gewisse Vorbildfunktion haben sollten.
warum sollten die mehr vorbild sein als unsere politiker oder superstars? haha. ist sicher nicht die feine art. das stimmt. als spieler sollte man das lassen.
Force Majeure
22.12.2011, 00:15
Komme gerade aus dem Borussia Park zurück.......mit dem 3:1 sind mir meine Weihnachtswünsche bereits jetzt schon erfüllt worden und die alte Tante Hertha ist auch machbar!!
Peter Pain
22.12.2011, 11:36
So, wann werden die Spiele endgültig terminiert bzw. ab wann kann man Tickets kaufen?
Edit: Ich lese gerade, dass der freie Verkauf am 11.01. startet.
berlinersammler
23.12.2011, 18:30
Dann werd ich wohl auch mal wieder im Olympiastadion anwesend sein.
Gehe nur zu wichtigen Spielen hin. :cool1:
Peter Pain
24.12.2011, 13:17
Oder du kommst dann zum Pokalfinale ins Stadion.:mrgreen:
Dann werd ich wohl auch mal wieder im Olympiastadion anwesend sein.
Gehe nur zu wichtigen Spielen hin. :cool1:
Schreib es ruhig aus: Jermaine Jones ist ein dämliches Arschloch!:mrgreen:
Sehe ich genauso !!
schön auf den sicher noch angeschlagenen Fuss von Reus getreten. Das war echt allerunterste Stufe und volle Absicht !!! Krass wie Reus direkt nach dem Spiel im Interview ruhig geblieben ist. Ich war in meiner aktiven Zeit weiss Gott kein Hitzkopf, aber ich glaube für so ne Aktion hätte ich meinem Gegenspieler noch auf dem Spielfeld eine abgezogen.
berlinersammler
24.12.2011, 13:29
Oder du kommst dann zum Pokalfinale ins Stadion.:mrgreen:
Hoffe, dass sie es mal wieder bis ins Endspiel schaffen.
1995 war ich noch nicht lange Fan und viel zu jung, um ins Stadion zu wollen.
Und 2001 sah ich die Halbfinalpleite im Elfmeterschießern gegen Union Berlin. :badboy:
Sollte Hertha allerdings das Spiel gewinnen hoffe ich, dass diese es mal ins Finale schaffen. Auch wenn man wieder auf einen Underdog wie Holstein Kiel treffen könnte. :mrgreen:
Jermaine Jones kann für seine Aktion ein halbes Jahr gesperrt werden.
Peter Pain
24.12.2011, 13:30
Vorsicht! Ich habe für diese spontan emotionale Äußerung (zurecht) eine Verwarnung bekommen.
Hoffentlich bekommt Jones eine deutlich härtere Bestrafung.:mrgreen:
MVP-Aron
07.02.2012, 20:51
ich sage mal: das spiel ist nach 18 min durch. :mrgreen: super bvb, ole.
Bulls-Poohdini
07.02.2012, 21:21
2:0 Pausenführung, sehr gut, da sollte nichts mehr passieren, auch wenn man im Fußball nie wissen kann. Hoffentlich verletzt sich nicht noch irgendjemand, auf diesem Platz kann das schnell passieren.
MVP-Aron
07.02.2012, 21:23
2:0 Pausenführung, sehr gut, da sollte nichts mehr passieren, auch wenn man im Fußball nie wissen kann. Hoffentlich verletzt sich nicht noch irgendjemand, auf diesem Platz kann das schnell passieren.
ich hoffe auch dass alle gesund bleiben. vllt. sollte man hummels schon mal auswechseln...
Bulls-Poohdini
07.02.2012, 22:50
Ist ja zum Glück alles gut gegangen, fand ich aber gut von Klopp, das er das eben nochmal explizit thematisiert hat.
Was hat eigentlich der Kieler Torwart bei dem Rückpassfreistoß gemacht :mrgreen:? Das ganze linke Eck war offen, und er turnt vor seinen Mitspielern im rechten Eck rum.
Ich bin echt gespannt, wen wir im Halbfinale bekommen.
berlinersammler
08.02.2012, 01:13
Ich bin echt gespannt, wen wir im Halbfinale bekommen.
Heimspiel gegen Bayern wär doch schön. :cool1:
Ich hoffe natürlich nicht Gladbach oder Hertha. Reus will sich ja nicht gleich unbeliebt machen. :mrgreen:
Peter Pain
08.02.2012, 12:27
So, nachher geht es zum zweiten und vorletzten Mal diese Saison zu einem Gladbach-Spiel im Olympiastadion.
Ich hoffe, die Skibbe-Truppe bleibt ihrer Serie treu, lässt uns ins Halbfinale einziehen und die enttäuschten Hertha-Fans mich danach unbeschadet heim.:mrgreen:
berlinersammler
08.02.2012, 12:43
Vorletztes Mal? Bist sehr optimistisch. :mrgreen:
Wenn du nicht grad mit Gladbachsachen im Herthablock sitzt solltest du heil nach Hause kommen.
Werd nach 3 Jahren auch mal wieder da sein.
Sehr gut Fürth. Mal sehen, wann Hopp nun Babbel präsentiert.
gladbach führt durch tätlichkeit und fe.
auch wenn ich es noch nich im bild gesehen habe, beschleicht mich das gefühl dass es ggf. in berlin für gladbacher lustig werden kann ...
4x auswärtssieg im VF wäre auch ned schlecht ...
tca-paul
08.02.2012, 21:19
gladbach führt durch tätlichkeit und fe.
auch wenn ich es noch nich im bild gesehen habe, beschleicht mich das gefühl dass es ggf. in berlin für gladbacher lustig werden kann ...
habe es auch nur im ticker gelesen, camargo ist ja anscheinend ein schauspieler aber rot und fe finde ich selbst bei einer tätlichkeit etwas viel
tut es da freistoß im 16ner nicht auch?
Bulls-Poohdini
08.02.2012, 21:30
Gladbach macht das schon, denke ich. Ich freu mich das Greuther Fürth weiter ist, mein Wunschlos wäre Fürth-BVB, dann könnte ich ohne Probleme das Halbfinale live im Stadion verfolgen, wäre 'ne tolle Sache.
Edit: Jetzt ist Gladbach eh durch, gegen ein weiterkommen von Hertha, hätte ich allerdings auch nichts gehabt.
Flightbrothers
08.02.2012, 21:35
Also ich finde ein Heimsieg darf gerne dabei sein :cool1:
Flightbrothers
08.02.2012, 21:40
Also ich finde ein Heimsieg darf gerne dabei sein :cool1:
Naja, das hat sich dann ja jetzt wohl erledigt :badboy:
Hertie schön verarscht.....:mrgreen:
Hertha und Hoffenheim verlieren!
Ein guter Tag für den fussball könnte man sagen :)
berlinersammler
08.02.2012, 22:27
Zurück aus dem Olympiastadion...
War kein schönes Spiel wenn ich ehrlich bin. Wenig Torchancen, dazu 120 Minuten Kälte.
Die Tätlichkeit hat sich gegenüber von mir abgespielt, aber es sah leider trotzdem für mich nach Schauspielerei aus. Gab eine leichte Kopfberührung von Hubnik und de Camargo hat sich fallen lassen.
Dieser hatte im Spiel wegen vermeintlicher Schwalbe schon die gelbe Karte gesehen. Das wäre dann eigentlich Gelb-Rot für ihn gewesen... :doh:
Die gelbe fand ich aber wiederum eine weitere Fehlentscheidung.
Beste Chancen für Hertha durch Niemeyers Pfostenschuss und durch Ramos in der 119.Minute. Ging zum Glück rüber.
Bis zum 0:1 war's ein ausgeglichenes Spiel, bei dem beide Teams sonst wenig zugelassen haben. Hätte 0:0 ausgehen können.
MeisterYoda
09.02.2012, 08:45
De Camargo sollte sich für seine Schauspieleinlage schämen! Ich finde dieses Verhalten eine Sauerei. Ich freue mich, wenn meine Gladbacher gewinnen, aber sowas will ich wirklich nicht sehen!
Das hat auch nichts mit "Cleverness" zu tun, das ist einfach nur allerunterste Schublade!
Peter Pain
09.02.2012, 08:55
Zuerst einmal gratuliere ich mir und allen anderen Gladbachanhängern zum Erreichen des Halbfinales.:icon_smile:
Das war es dann aber eigentlich auch schon mit den positiven Aspekten.
Eine Verlängerung nach einem solchen 0:0 ist bei den Temperaturen eine Strafe für jeden Stadionbesucher.
Bei Gladbach hatte ich irgendwie das Gefühl, dass die Jungs nicht maximal Lust auf Fußball haben. Negativ heraus stach dabei Arango. Der hat eigentlich 120min nur Murks fabriziert. Handke hat gefühlt jeden Pass zwei Meter zu kurz gespielt und Herrmann ist immer dann ausgerutscht, wenn es mal interessant wurde. Marco Reus war, glaube ich, zuhause geblieben.:help:
Zu de Camargo fällt mir nichts mehr ein. Er kommt rein, fällt ständig affektiert hin, anstatt Fußball zu spielen und am Ende macht Brych auch noch mit.:badboy: Bei der roten Karten war der Gladbachblock bei uns ebenfalls überrascht und peinlich berührt. Da hatten die meisten mit der Gelb-Roten für de Camargo gerechnet.
In Sachen Schwalben muss man aber auch erwähnen, dass neben de Camargo ausnahmslos jeder Herthaner im Kopfballzweikampf mit Dante stets scheintot zusammen gebrochen ist.:doh: Wir haben schon gelästert, dass die Rasenheizung wohl sehr gut funktioniert und sich die Typen auf dem Spielfeld deshalb ständig ohne Grund auf dem Boden wälzen.
Nach der zweiten verunglückten Aktion von Ebert habe ich schon angefangen zu unken, dass Ebert die Sache für uns klarmachen wird und bei jeder Offensivaktion der Hertha ins Aus klärt. Am Ende haben selbst die Herthafans geschimpft, wann immer er den Ball bekommen hat.:rolleye:
Schön war das Tor für Wendt, der Sekunden vorher nur eingewechselt wurde, um Zeit bis zum Abpfiff zu schinden.:clap:
Als Fazit kann man sagen, Hertha konnte nicht besser, Gladbach wollte nicht besser und am Ende entscheidet der "Skibbe-Effekt" (den sollte ich mir patentieren lassen:mrgreen:).
P.S.: Nachdem laut gut informierten Kreisen zuletzt bereits Wollitz von seiner Frau genötigt wurde, seinen Job zu kündigen, weil er sein Erbgut unkontrolliert in der Stadt verteilt hatte, berichtete mir gestern ein ebenso gut informierter Herthafan, dass es mit Babbel und einer Sekretärin der Geschäftsstelle biologisch auch recht gut funktioniert haben soll und er deshalb relativ spontan von seiner Frau abberufen wurde. Sachen gibt's...:twisted:
MeisterYoda
09.02.2012, 09:22
Reus war scheinbar geistig noch bei seiner vergebenen Großchance in Wolfsburg. Richtig aufgefallen ist er mir erst bei seiner Auswechslung.Hoffentlich klappt es am Samstag gegen Schalke wieder besser als in den beiden letzten Spielen.Das Halbfinale ist eine feine Sache, aber wie du schon geschrieben hast, Peter Pain, der einzig positive Aspekt dieses Spiels.
pietscha
09.02.2012, 09:30
Hertha und Hoffenheim verlieren!
Ein guter Tag für den fussball könnte man sagen :)
Gehts noch? Der Hauptsponsor von Gladbach ist auch Hauptsponsor der Fair-Play Trophäe in der Bundesliga, welch eine Ironie. Was soll da gut für den Fußball sein. De Camargo sollte nachträglich für diese Aktion Repressalien zu spüren kriegen, Gladbach hat sowas nicht nötig und schon gar nicht verdient.
Drachenwelt
09.02.2012, 09:55
Ohne Zweifel eine schauspielerische Höchstleistung von DeCamargo, die er aber ohne Partner nicht zustande gebracht hätte ......
Skibbe sollte sich nachdem er seinen Blutdruck wieder runter hat mal fragen, was sein Spieler eigentlich da wollte.
Von Favre/eberl erwarte ich eine interne Strafe gegen DeCarmago.
Wenn der DFB was unternimmt, erwarte ich demnächst ständige Bestrafungen gegen Robben :mrgreen:
Drachenwelt
09.02.2012, 09:59
quelle Sport 1.de:
Schweinsteiger verletzt raus
Viel mehr als die Personalie Robben traf den Rekord-Pokalsieger (15 Mal Champion) das frühe Ausscheiden von Schweinsteiger:
Der nach einem Schlüsselbeinbruch gerade erst wieder in Fahrt gekommene Nationalspieler musste nach einer rüden Grätsche von Georg Niedermeier schon nach 17 Minuten vom Feld und verletzte sich das rechte Sprunggelenk.
:cool1: Haben die ein anderes Spiel gesehen als ich? Wwer ist denn bitte bei der Verletzung von Schweinsteiger in wen gegrätscht ? :badboy:
Ohne Zweifel eine schauspielerische Höchstleistung von DeCamargo, die er aber ohne Partner nicht zustande gebracht hätte ......
Skibbe sollte sich nachdem er seinen Blutdruck wieder runter hat mal fragen, was sein Spieler eigentlich da wollte.
Von Favre/eberl erwarte ich eine interne Strafe gegen DeCarmago.
Wenn der DFB was unternimmt, erwarte ich demnächst ständige Bestrafungen gegen Robben :mrgreen:
wie oben schon erwähnt wurde, war deCamargo abundzu einfach zu leicht für den windstoss und fiel oft um. das wollt Hrubnik ihm wohl endlich mal deutlich sagen, da deCamargo ein wenigiger gutes Gehör hat, musst er halt ganz dicht an ihn herantreten. DeCamargo konnte es immernoch nicht verstehen, so musste er auch noch etwas auf ihn zugehen und als er dann nah genug dran war, tat ihm das Ohr so sehr von dem Geschrei von Hrubnik weh, dass er nicht mehr stehen konnte. Eindeutig Rot für Hrubnik wenn man den Gegner so sehr schockt.
Unglaublich was sich deCamargo da geleistet hat ...
HardGore
09.02.2012, 14:01
hahaha....glückwunsch an die schauspieler! :clap:
ich habe mir die szene zum 11er jetzt 3-4 mal angesehen,und es ist der idiot decamargo der den kopfstoss ausführt...absoluter knaller!!
zugegebenermaßen muss ich auch hinzufügen das hubnik sich die ganze nummer hätte sparen sollen.naja....gut das ich nicht mit der s-bahn unterwegs war. :badboy:
Peter Pain
09.02.2012, 15:07
In der S-Bahn war doch schon wieder alles gut. Da haben blau-weiß und grün-schwarz Gestreifte zusammen gefeixt und sich der angenehmen Temperaturen erfreut.:icon_smile:
hahaha....glückwunsch an die schauspieler! :clap:
ich habe mir die szene zum 11er jetzt 3-4 mal angesehen,und es ist der idiot decamargo der den kopfstoss ausführt...absoluter knaller!!
zugegebenermaßen muss ich auch hinzufügen das hubnik sich die ganze nummer hätte sparen sollen.naja....gut das ich nicht mit der s-bahn unterwegs war. :badboy:
dit hab ick nach der tickermeldung schon gesagt. *g* aba vom dfb aus wird da nüscht passieren richtung strafe für decamargo ...
wat war denn mit der s-bahn? isse wieder nich gefahren?
MeisterYoda
09.02.2012, 15:33
dit hab ick nach der tickermeldung schon gesagt. *g* aba vom dfb aus wird da nüscht passieren richtung strafe für decamargo ...
Kommt darauf an, was der Schiedsrichter in seinen Spielbericht schreibt.
Ich könnte mich jedenfalls mit einer Strafe für de Camargo anfreunden.
Ich bin richtig krass angewidert von soner S******! :puke:
HfMqnUvuVuA
der Typ hat nicht verdient mit Männern Sport zu treiben.
Kommt darauf an, was der Schiedsrichter in seinen Spielbericht schreibt.
Ich könnte mich jedenfalls mit einer Strafe für de Camargo anfreunden.
wenn er etwas über deCamargo da rein schreibt, dann macht er sich selbst schuldig für die Fehlentscheidung. weil dann darf der Hubnik nicht Rot UND ELFMETER geben. hat er etwas von deCamargo gesehen muss auch hier mindestens ne Gelbe gefolgt sein ... der Rest macht ja gar kein Sinn ...
Peter Pain
09.02.2012, 15:46
Hubnik wurde nun für ein Spiel gesperrt. Das darf man wohl unter den gegebenen Voraussetzungen als Freispruch verstehen.
Quelle Kicker.de
Manager Michael Preetz kontaktierte nach Spielschluss Brych und erklärte danach: "Er war einigermaßen entsetzt über seine Entscheidung." Allerdings stützte Lutz Michael Fröhlich, Abteilungsleiter Schiedsrichter beim Deutschen Fußball-Bund, am Nachmittag die Entscheidung Brychs via DFB-Website.
Fröhlichs Wortlaut: "Um diese Situation regeltechnisch einzuordnen, muss man die gesamte Entstehung betrachten. Der Berliner Spieler Roman Hubnik wird von seinem Gegenspieler Igor de Camargo durch einen Schubser aus dem Gleichgewicht gebracht. Als erstes also ein Foul des Gladbachers. Aber da der Berliner Torwart den Ball sicher aufnehmen kann, will Schiedsrichter Dr. Brych den Berlinern die Möglichkeit für einen schnellen Spielaufbau nicht durch einen Pfiff nehmen und entscheidet auf Vorteil. Während Thomas Kraft den Ball noch im Strafraum hält, läuft Roman Hubnik allerdings auf de Carmago zu und nähert sich ihm bis zu einem Kontakt. Danach fällt dieser um und hält sich dabei das Gesicht. Schiedsrichter Dr. Brych entscheidet auf Feldverweis gegen Roman Hubnik und auf Strafstoß, weil der Ball zum Zeitpunkt des vermeintlichen Vergehens ja bereits wieder im Spiel war."
Der Referee habe somit "regeltechnisch nachvollziehbar entschieden", wobei auch das Verhalten de Camargos "zu hinterfragen" sei. "Steht der Sturz von de Carmago wirklich in einem Verhältnis zu dem Kontakt mit Roman Hubnik? Das in dieser Situation richtig zu bewerten ist für den Schiedsrichter ein großes Problem, das nur mit einem gesunden Fair-Play - Verständnis der Spieler angemessen zu lösen ist", so Fröhlich. Hubnik wurde übrigens am Donnerstag vom DFB für ein Pokalspiel gesperrt.
Hubnik hat den Kontakt ja gar nicht verursacht. Ich finds grausam, wie man sowas nicht sehen kann und die krasse Fehlentscheidung einstehen kann ...
was rennt Hubnik wie ein verpeilter auch dahin...in England zB passiert das nicht..klar siehts doof aus...aber soll Hubnik einfach weiter schnell nach vorn spielen, und gut ist.....
will jetzt die rote Karte nicht befürworten... aber die ist schon lange ein leidiges Thema, jede Entscheidung egal wie auch immer, wieder und wieder lieber mit dem Schirie zusabeln an statt weiter zuspielen....:clap::clap:
für euch Berliner doof
für euch M´glbfjrjfrhg oder so...glücklicher...
was rennt Hubnik wie ein verpeilter auch dahin...in England zB passiert das nicht..klar siehts doof aus...aber soll Hubnik einfach weiter schnell nach vorn spielen, und gut ist.....
will jetzt die rote Karte nicht befürworten... aber die ist schon lange ein leidiges Thema, jede Entscheidung egal wie auch immer, wieder und wieder lieber mit dem Schirie zusabeln an statt weiter zuspielen....:clap::clap:
für euch Berliner doof
für euch M´glbfjrjfrhg oder so...glücklicher...
stellt sich nur die frage, ob man schwalben und schläge das ganze spiel ertragen muss, oder ob es irgendwann eine schmerzgrenze gibt ...
klar man muss da nich hingehen, aber meinungsverschiedenheiten gibt es so oft auf dem Spielfeld, nur halt nicht immer im Blickwinkel des Schiris und im Hauptgeschehen ...
sowat Berlin is raus und die Entscheidung muss man wohl akzeptieren, aber meckern kann man drüber *g*
berlinersammler
09.02.2012, 17:49
Letzte Saison ging de Camargo für so eine Aktion früh vom Feld.
XqAAQB6HFDo
stellt sich nur die frage, ob man schwalben und schläge das ganze spiel ertragen muss, oder ob es irgendwann eine schmerzgrenze gibt ...klar man muss da nich hingehen, aber meinungsverschiedenheiten gibt es so oft auf dem Spielfeld, nur halt nicht immer im Blickwinkel des Schiris und im Hauptgeschehen ...
sowat Berlin is raus und die Entscheidung muss man wohl akzeptieren, aber meckern kann man drüber *g*
das hab ich ja nicht gesagt, mir gehts nur tierisch auf den zeiger, das die Spieler immer gleich ein rudel bilden als wenn sie denken sie müßen jetzt für recht und ordung sorgen, ich meine das im allg...
zu Hubnik, der hat sich halt blöde angestellt, und das bisl schubsen,..
der Schieri hat es doch gut erkannt, Foulspiel, kein Pfiff, damit die schnell weiterspielen können...danach dann der Kopfschupser, ok war scheiße..aber das wird halt hier in D nicht so bestraft...wo wir wir wieder beim Thema England sein könnten....:winke:
Letzte Saison ging de Camargo für so eine Aktion früh vom Feld.
hä hä hä
naja..diesmal andersrum :mrgreen:
MeisterYoda
10.02.2012, 08:39
das hab ich ja nicht gesagt, mir gehts nur tierisch auf den zeiger, das die Spieler immer gleich ein rudel bilden als wenn sie denken sie müßen jetzt für recht und ordung sorgen, ich meine das im allg...
zu Hubnik, der hat sich halt blöde angestellt, und das bisl schubsen,..
der Schieri hat es doch gut erkannt, Foulspiel, kein Pfiff, damit die schnell weiterspielen können...danach dann der Kopfschupser, ok war scheiße..aber das wird halt hier in D nicht so bestraft...wo wir wir wieder beim Thema England sein könnten....:winke:
Sehe ich auch so. Hubnik muss da nicht hinrennen, womit de Camargos Aktion auf gar keinen Fall gerechtfertigt ist.
Die Schauspielerei geht mir ebenso auf den Zeiger wie das ewige Diskutieren einiger Spieler.
Peter Pain
11.02.2012, 23:26
Heimspiel!:clap:
Fürth daheim ist auch gut.
Fürth - Dortmund
Gladbach - München
Bulls-Poohdini
11.02.2012, 23:35
Ja, mein Wunschlos, Halbfinale live im Stadion, gibt fußballerisch nicht oft was besseres und spannenderes :clap:. Nach 07/08 könnte der Weg schnell wieder nach Berlin führen, als BVB'ler ist das richtig ungewohnt :mrgreen:.
Die Auslosung riecht für mich nach einem Borussenfinale, würde mich zumindest nicht wundern, wenn's so kommt.
LoneStar
11.02.2012, 23:39
hatte schon befürchtet das die Bayern nach Gladbach müssen. Und ich habe ein sehr schlechtes Gefühl bei der Sache :help:
Borussia vs. Borussia ist doch ein nettes Finale.
Torontowolfi
12.02.2012, 00:59
Borussia vs. Borussia ist doch ein nettes Finale.
sicher ist da noch nix, aber eine kommt schon ins Finale :cool1:
so jetzt auf ein Finale Dortmund gegen ??? hoffen und dann vorher schon Daumen drücken, dass beide Finalisten mindestens Platz 1-3 in der Liga einnehmen werden :mrgreen:
Peter Pain
20.03.2012, 19:47
Understatement hin oder her, aber als Tabellenführer der 1.Bundesliga vor dem Spiel gegen einen Zweitligisten bereits über das Elfmeterschießen zu orakeln, ist doch wohl eher peinlich.
Autsch!
Ob der Stammgoalie den gehabt hätte? Ist ja ein halbes Eigentor.
bitter, aber das beste was allen BuLi Teams zwischen Platz 5-10 passieren konnte !!! :cool1:
Drachenwelt
20.03.2012, 23:00
wie hätte er den den halten sollten ? :badboy:
Reignmanprice4025
20.03.2012, 23:01
Ich hab selten etwas tragischeres gesehen als das hier ebend. quasi zur letzten sekunde hat der BVB das Tor gemacht, alle mühen für Fürth vergebens und dann die sache mit dem Torwart AUA AUA, wäre ich Fürther würde ich mir einen Finger in den Hals stecken zum Kotzen!
Aber ich bin Hannoveraner und Glücklich das nun Platz 7 für die EL reicht:clap:
MeisterYoda
21.03.2012, 12:04
Kevin Großkeutz hat für mich gestern wieder einmal bewiesen, dass er völlig bildungsneutral ist :badboy:
Kevin Großkeutz hat für mich gestern wieder einmal bewiesen, dass er völlig bildungsneutral ist :badboy:
Also ich kann diesen Vogel auch nicht ab. Für mich ist der auch völlig überschätzt und überbewertet. Eigentlich mag ich Dortmund. Ich bin zwar kein Fan aber sie spielen einen tollen Fußball. Nur Kevin Großmaul geht mir schon seit Jahren auf den Zeiger. Der kommt gleich nach Maik Franz.
SavasMB1
21.03.2012, 12:23
Also ich kann diesen Vogel auch nicht ab. Für mich ist der auch völlig überschätzt und überbewertet. Eigentlich mag ich Dortmund. Ich bin zwar kein Fan aber sie spielen einen tollen Fußball. Nur Kevin Großmaul geht mir schon seit Jahren auf den Zeiger. Der kommt gleich nach Maik Franz.
hoffentlich wird er gesperrt, sollte er asamoah beleidigt haben.
ein typisches beispiel von white trash dieser typ, der wird auf jahre nicht in die nationalmannschaft kommen.
MeisterYoda
21.03.2012, 12:44
Im erweiterten Kreis der Nationalelf ist der Kevin bereits. Hoffentlich kommen keine weiteren Einsätze hinzu. Für mich sollte ein Nationalspieler eine gewisse Vorbildfunktion haben.
Identifikation mit dem Verein ist toll und gerade in der heutigen Zeit der so genannten "Söldner" nicht unbedingt selbstverständlich, aber sein Verhalten ist dumm und unfair. Im Interview bei Sky wurde er auf die Szene angesprochen und da hat er reagiert wie ein Kind, das gerade beim Lügen ertappt wurde.
Sollte er Asamoah tatsächlich rassistisch beleidigt haben, dann gehört er gesperrt. Solche Äußerungen kann man nicht damit rechtfertigen, dass Asamoah ein paar Sprüche in Richtung Dortmund geschickt hat, denn die waren allesamt im vertretbaren Rahmen.
Wen man Großkreutz beim Interview zuhört könnte man denken er wäre der große Bruder von Podolksi,man ist das ne hohle Nuss:lol::lol::lol:
Bulls-Poohdini
21.03.2012, 15:04
Meine Güte, da prallen ein Herzblut-Dortmunder und ein Herzblut-Schalker in einer Emotionsgeladenen Situation aufeinander, die zwar von Kevin ausging, doch Asamoah hat selbst oft genug bewiesen, wie schnell man da unüberlegt provoziert, sei es durch Gesten oder Worte.
Jeder der schon mal beim Derby war, weiß, das es manche Leute gibt, die dort schnell überkochen, ohne das jetzt gutheißen zu wollen, da nehmen sich der Dortmunder Junge und der Asamoah gar nichts.
Und ich kann mir absolut nicht vorstellen, das Großkreutz rassistisch geworden ist, absolut nicht.
Schön das wir's nach 2008 wieder ins Finale geschafft haben, hoffentlich diesmal mit einem besseren Ende.
LoneStar
21.03.2012, 15:05
Ich schau mir eigentlich auch gerne auch mal die BVB Spiele an. Aber wehe Großkotz macht den Mund auf da schalte ich nach dem Spiel sofort um. Das war aber nicht das einzige. Auch der BVB Radiosender muss sich absolut schlecht verhalten habe. Als das Tor fiel haben sie laut Pressemitteilung gesagt das nun die erste Frau ein Tor in einem Männer DFB Pokalspiel (Torwart war Jasmin Fejzic) erziehlt hat. Kaum haben sie ein wenig Oberwasser drehen im Pot einige wohl durch.
Naja wäre ja nicht das erste Mal, dass das BVB-Radio sich im Ton vergreift.
Danke Petersen. Nicht so ein Spielverderber wie Gündogan gestern. :mrgreen:
Schade Gladbach, aber diese Niederlage ermöglicht ein interessantes Finale, sofern man was für Randsportarten übrig hat.
Peter Pain
22.03.2012, 08:29
Extrem bitteres, aber letztlich verdientes Ausscheiden im Halbfinale.
München hatte mehr vom Spiel und auch mehr Chancen. Gladbach hatte doch einige Male reichlich Dusel im Spiel.
Wieder die gleichen Symptome wie in den vergangenen Spielen. Wenig Chancen, die aber eigentlich hochkarätig und wenn man die dann nicht nutzt, dann reicht es nicht zum Sieg.
Gestern waren aber aus meiner Sicht auch wieder ein paar klare taktische Fehler von LF zu sehen. Wie kann man in einer Pokalschlacht gegen Bayern beim Stand von 0:0 bereits in der 78. Minuter zum dritten Mal wechseln?:help:
Wieso schießen von Arrango, Reus und deCamargo mindestens zwei keinen Elfmeter? Wieso muss mit Dante stattdessen einer ran, der nächste Saison beim Gegner spielt und mit Nordtveit einer, der im Spiel durch eine 30%-ige Passerfolgsquote beweißt, dass er mit dem Ball nicht umgehen kann?:badboy:
Insgesamt ärgert mich die absolute Verspieltheit. Die Mannschaft mag ja an nem guten Tag einen duften Fußball spielen, aber an gewissen Punkten muss ich mal aufhören mit Hacke-Spitze-1-2-3 und einen geradlinigen, harten, aber präzisen Pass spielen. Spieler wie Hanke, Nordtveit, Neustädter oder Janschke sind einfach nicht gemacht für diese Feinheiten.
Jetzt muss die Mannschaft ganz schnell in den Bundesligaalltag zurück, denn am WE müssen drei Punkte geholt werden.
P.S.: In der ersten Halbzeit hatte ich zum ersten Mal überhaupt Sorge wegen der Sicherheit unseres Keepers.:redface:
MeisterYoda
22.03.2012, 08:44
Wirklich schade für uns, aber Bayern hat verdient gewonnen. Sie hatten die klareren Chancen.
Als Dante zum Elfer anlief, war mir irgendwie klar, dass der ihn vergeigt.
Janschke hat meiner Meinung nach gestern ein Bombenspiel geliefert und Ribery gar nicht richtig ins Spiel kommen lassen.
Diese Lässigkeit von manchen Spielern (Arango und Neustädter insbesondere) geht mir oft auf und an die Nerven.
Das sind dann oftmals ein die paar Prozent, die noch fehlen.
Aber keine Frage, diese Saison macht wirklich Spaß und entschädigt für viele Jahre des Leidens.
Ab jetzt volle Konzentration auf die Bundesliga!
SavasMB1
22.03.2012, 11:03
sehr spannendes spiel gestern.
ich hatte das gefühl, als könnte jederzeit auf beiden seiten ein tor fallen.
neuer und ter stegen für mich die männer des spiels.
hut ab vor gladbachs saison bisher.
HardGore
12.05.2012, 19:57
na dann mal den Bayern die daumen drücken....
Peter Pain
12.05.2012, 20:00
Mensch, dafür dass da zwei für mich national völlig uninteressante Teams aufeinander treffen, freue ich aber doch schon sehr auf das Spiel.:clap:
na dann mal den Bayern die daumen drücken....
hörst Du bitte auf damit :mrgreen:
Hat sich wohl gerade erledigt PIDI :mrgreen:
Unabhängig vom ERgebnis ists ja in der 1. HZ ein super Spiel. Hin und her und 3 wunderschöne Tore auf der (nationalen Ebene) richtigen Seite :clap:
MVP-Aron
12.05.2012, 20:50
wie geil das spiel doch ist. die bayern sehen gegen den bvb gar kein tageslicht mehr. zu geil. weiter so. :clap:
Hat sich wohl gerade erledigt PIDI :mrgreen:
Unabhängig vom ERgebnis ists ja in der 1. HZ ein super Spiel. Hin und her und 3 wunderschöne Tore auf der (nationalen Ebene) richtigen Seite :clap:
Schluss ist erst dann wenn der Schiri endgültig abpfeifft ;)
Dortmund hat ungemeines Ballglück und dann eben die Effektivität
wie geil das spiel doch ist. die bayern sehen gegen den bvb gar kein tageslicht mehr. zu geil. weiter so. :clap:
Kein Licht ist Heute aber Schwachsinn. Die Bayern sind besser und machen das Spiel und die Dortmunder sind ne Mischung aus glücklich und effizient!
Schaun mer mal, was HZ 2 bringt. :winke:
Bulls-Poohdini
12.05.2012, 20:55
Der BVB ist einfach wunderbar, selbst wenn ich von Fußball keine Ahnung hätte, würde ich mich in diesen Verein verknallen :mrgreen:.
Heute wird hoffentlich Geschichte geschrieben und das erste Double geholt, die führung ist zwar sehr gut, dennoch kann's noch nach hinten losgehen.
Kein Licht ist Heute aber Schwachsinn.
dat hat er wahrscheinlich wieder irgendner Zeitung entnommen :mrgreen:
3x VIZE BAYER(N)
und ich waere gluecklich :)
MVP-Aron
12.05.2012, 21:03
wer 3:1 führt ist besser. ist einfach so. man muss ja nicht in allen belangen besser sein, aber es reicht ja bisher um deutlich zu führen. und da gibt es auch nichts zu diskutieren.
@ pidi: guck du mal lieber, dass du deine infos nicht nur aus der bild bekommst. anders ist dein kommentar nicht zu werten.
@ pidi: guck du mal lieber, dass du deine infos nicht nur aus der bild bekommst. anders ist dein kommentar nicht zu werten.
wieso, wat steht denn in der Bild? da Du ja der Medienexperte hier bist, wirste schon recht haben :winke:
btw. besseres fällt Dir nicht ein?
MVP-Aron
12.05.2012, 21:09
wieso, wat steht denn in der Bild? da Du ja der Medienexperte hier bist, wirste schon recht haben :winke:
ganz großes kino :clap: gut, dass du nie was aus den medien erfährst und alles aus erster hand hast. du bist ein riesengroßer hecht. :ditsch:
egal. auf gehts BVB.
Drachenwelt
12.05.2012, 21:10
schade, daßhier keine Rauchbomben funktionieren :)
ganz großes kino :clap: gut, dass du nie was aus den medien erfährst und alles aus erster hand hast. du bist ein riesengroßer hecht. :ditsch:
riesengroß, ja bin ich...viele müssen zu mir rauf schaun...das ich alles aus erster Hand habe, steht wo?
ick könnte Dich für Deine Primitivität sowas von knuddeln :mrgreen:
alder watt machtn der Mitch da 30m vorm Tor...
MVP-Aron
12.05.2012, 21:23
bääääääämmmmmmm :mrgreen: 4:1
Drachenwelt
12.05.2012, 21:23
Die hätten besser mal ihre Frauenmannschaft geschickt
1. Wer 5 Tore macht, ist verdienter Sieger.
Aber: es war irgendwie ein seltsames Spiel. Bayern eigentlich klar überlegen aber dann legen sie Dortmund mindestens 3 Treffer quasi auf. Und Dortmund ist wohl das erste Mal in den letzten 2 Jahren effektiv. :mrgreen:
Auch wenn ich es nicht gerne mache: Glückwunsch an Dortmund zum Double! Ich bin gespannt, wo diese Rivalität die nächsten Jahre hin führt! :winke:
Ich frage mich gerade was man für nen Ergebnistipp 5-2 bekommen hätte. Bestimmt 300-faches Geld :mrgreen:
Schon Hammer wie sich die polnische Fraktion in Dortmund blind versteht. Nach Neuers Ballverlust kam die Flanke blind haargenau auf Lewandowski.
EDIT:
@Oz...Klar besser will ich nicht sagen. In der 1. HZ ebenbürtig. In der 2. HZ laufen die quasi nur noch hinterher...mein Eindruck, ohne eine Grundsatzdiskussion herauf beschwören zu wollen :winke:
Keine Bange, die Bayern machen's dafür nächste Woche. Bin ich mir sicher^^
Glückwunsch nach Dortmund, auf Grund der 2. Halbzeit dann auch verdient, weil Bayern nicht mehr konnte und Dortmund es dann souverän und mit guten Kontern zu Ende gespielt hat
Wie auch immer. Dortmund stinkt :mrgreen:
HardGore
12.05.2012, 21:58
hörst Du bitte auf damit :mrgreen:
kannst Dir ja schonmal ausmalen was das fuer ne EM wird! :mrgreen:
boah was fuer ein grottiges fussballjahr!
wenn Du da die Daumen für Deutschland drückst, dann wird es eine gute für mich :mrgreen:
HardGore
12.05.2012, 22:08
wenn Du da die Daumen für Deutschland drückst, dann wird es eine gute für mich :mrgreen:
dann hat ja wenigstens einer was zu feiern... :mrgreen:
So, jetzt gilt es nur noch, dass de Engländer nächste Woche für ein titelfreies Bayernjahr sorgen :clap:
Und dann is endlich wieder richtig Fussball wenn sich auch alle dafür interessieren die keine Ahnung davon haben :mrgreen:
So, jetzt gilt es nur noch, dass de Engländer nächste Woche für ein titelfreies Bayernjahr sorgen :clap:
das wollen wir doch auch im Hinblick für die deutsche Nationalmannschaft mal nicht hoffen !!!
Gratulation an Dortmund !!! Mehr Effektivität geht nicht !!! :clap:
Hoffe das Bayern nächsten Samstag Chelsea erneut zeigen wird, das man Titel nicht kaufen kann !!!! :clap:
Darkknight1984
12.05.2012, 23:19
wer nächste woche für chelsea ist dem gehört erstmal richtig in die fresse gehauen.
Mein eindruck ist, Bayern war heute überhaupt nicht bei der sache auch wenn alle spieler vor dem spiel gesagt haben sie konzentrieren sich auf das spiel heute glaub ich das nicht, man hat gemerkt das die konzentration nicht da war, die waren alle schon beim spiel nächste woche.
Deshalb hoffe ich das sie nächste woche sich endlich den arsch aufreißen, wenn ich im stadion bin, denn dann ist alles andere sowieso scheiß egal. Aber wenn die das auch noch verkacken, sind sie mal wieder die deppen der nation.
Auf gehts bayern holt die Champions League dann ist alles wieder vergessen, auch wenn ich diese Saison schwer bluten musste.
Trotzdem gratulation an Dortmund.
Boomdizzle
12.05.2012, 23:36
wer nächste woche für chelsea ist dem gehört erstmal richtig in die fresse gehauen.
Kommste vorbei? :winke: :mrgreen:
Kommste vorbei? :winke: :mrgreen:
Bei mir dann auch - woher die falsche Emotionalität? Ich mag die Bayern nicht, und da interessiert es mich einen Scheiß gegen wen Sie spielen - vielleicht sollte auch jeder auf die Fresse kriegen der auf Grund von irgendwelchen Zusammenhängen zu Bayern hilft :mrgreen:
Boomdizzle
12.05.2012, 23:44
Bei mir dann auch - woher die falsche Emotionalität? Ich mag die Bayern nicht, und da interessiert es mich einen Scheiß gegen wen Sie spielen - vielleicht sollte auch jeder auf die Fresse kriegen der auf Grund von irgendwelchen Zusammenhängen zu Bayern hilft :mrgreen:
So ist das. Jeder das was er will, das Champions League Finale ist ja kein EM-Finale. Auf die Fresse sollte wegen Sport sowieso keiner bekommen.
P.S.: Gute Oddset Quote für Chelsea 4,00 :twisted:
Auf die Fresse sollte wegen Sport sowieso keiner bekommen.
das ist richtig !!! :clap:
Ansonsten gab's die Diskussion ja auch schon mehrfach. Ich kann's zwar auch nicht verstehen, wie man gerade bei nem CL Finale als Deutscher nicht für nen deutschen Verein sein kann, aber gut....
Trotzdem hoffe ich das Bayern gewinnt, damit auch die restlichen Nationalspieler mit nem Titel und ner entsprechenden Portion Selbstvertrauen in die EM Vorbereitung gehen. :clap:
So ist das. Jeder das was er will, das Champions League Finale ist ja kein EM-Finale. Auf die Fresse sollte wegen Sport sowieso keiner bekommen.
P.S.: Gute Oddset Quote für Chelsea 4,00 :twisted:
Schau mal bei tipico.de! Da bekommste 4,80 :winke:
Torontowolfi
13.05.2012, 08:49
Danke BVB http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_pokal.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
was für ein Spiel gestern, Hut ab und sowas bleibt unvergesslich
Das schönste Zitat von gestern "Der Verein sprüht so viel positives aus, feiert so schön das man da ja nur mitfeiern kann" Danke Olli Kahn :king:
cardbunker
13.05.2012, 09:30
War ein extrem unterhaltsames Spiel gestern mit dem BVB als verdienten Sieger. Glückwunsch zum Double! Die armen Bayern hatten einfach nur Pech in bei der Auslosung. Sie mussten in die Ostkurve, wo sonst die Herthafans stehen. Auf dieser Seite gibt es momentan wenig zu lachen. Das Spiel dazu auch typisch. Bayern die optisch bessere Mannschaft, macht aber einige ganz dumme Fehler und der Gegner nutzt dies gnadenlos aus. Ich glaube mittlerweile, da ist ein alter Indianerfriedhof unter der Ostkurve... :lol:
SavasMB1
13.05.2012, 11:40
schlechtes spiel gestern vom fcb.
dortmund verdienter sieger.
aber das wichtigste war, dass sich niemand für das wichtige finale verletzt hat.
klasse saison von dortmund.
zeigt zum glück mal wieder, dass in der abwehr ein guter mann mit erfahrung neben badstuber muss, um noch ein bisschen sicherer zu stehen.
hockeyralf
13.05.2012, 12:12
Was für eine Dortmunder Saison, sensationell. Trotzdem drücke ich für das Championsleaguefinale den Bayern die Daumen, damit ich mein T-shirt 5facher Championsleaguesiegerbesieger anziehen kann. Und jetzt darf die Fraktion " Was hat der BVB dort gebracht?" hervortreten :mrgreen:.
@Pidi Diese Informationen sind nicht aus den Medien , sondern bei mir abgespeichert. :mrgreen::winke:
Drachenwelt
13.05.2012, 12:22
Seit der Kahn nicht mehr bei Bayern spielt,
wird der jedes MAl sympathischer .... :)
das sind so die aussagen die mir chelsea mit jeder minute sympathischer machen. aber komm ruhig vorbei, ich warte hier auf dich. :winke:
leider hab ich wenig hoffnung, dass sie die bauern schlagen, besonders nach dem spiel gestern, aber sollte es doch passieren wird es umso schöner.
glückwunsch an dortmund, grandiose saison und toller fußball! ich glaub mit dem double wird es auch jedem dortmunder fan scheiß egal sein, dass man in der cl nach der vorrunde raus war, oder? :clap:
SavasMB1
13.05.2012, 12:52
leider hab ich wenig hoffnung, dass sie die bauern schlagen, besonders nach dem spiel gestern, aber sollte es doch passieren wird es umso schöner.
verstehe ich nicht ganz den satz.
besonders nach so einem spiel gestern ist chelsea großer favorit auf den titel
schöne Tore gestern (zum Spiel kann ich nix sagen, hab immer nur schnell rübergeschaltet als ein Tor fiel)
wer aber einen Team 5 Tore einschenkt welches in der kompletten Buli Saison nur 22 bekommen hat, der hat wohl alles richtig gemacht und hat zurecht das Double geholt :clap:
nächste Woche bin ich wohl nur für den Linienrichter, mag die Bayern nicht und auch nicht Chelsea, da ich aber mitunter Newcastle Fan bin und auch sonst nicht den möglichen englischen Ärger hören will, der sich in der Liga ergeben könnte (wenn es Arsenal trifft) falls Chelsea den Titel holen sollte, drück ich den Bayern einen halben Daumen mehr
aber jetzt erst einmal an die super Saison von Borussia Dortmund :clap:
Durantula
13.05.2012, 14:20
Dortmund ist dieses Jahr einfach nicht zu bezwingen.
Hauptsache die Bayern gewinnen die CL!!!
Wäre Super für den deutschen Fußball:clap:
Torontowolfi
13.05.2012, 15:01
glückwunsch an dortmund, grandiose saison und toller fußball! ich glaub mit dem double wird es auch jedem dortmunder fan scheiß egal sein, dass man in der cl nach der vorrunde raus war, oder? :clap:
naja, nicht so ganz. Den 3. Platz hätte man schon holen müssen aber jetzt wissen wir für was es gut war :cool1:
jedenfalls sollte 12/13 die Gruppenphase mal "gemeistert" werden um beim Thema zu bleiben :mrgreen:
verstehe ich nicht ganz den satz.
besonders nach so einem spiel gestern ist chelsea großer favorit auf den titel
genau das ist es ja, nach so einem spiel kann man sich als großer underdog präsentieren... nächste woche wird ein anderes team auf dem platz stehen und es wird auch ein anderes spiel. in meinen augen hat chelsea leider wenig chancen. aber die hoffnung das die bauern vizekusen 2.0 werden stirbt zuletzt!
@Pidi Diese Informationen sind nicht aus den Medien , sondern bei mir abgespeichert. :mrgreen::winke:
wow, bin ich schwer beeindruckt...aber genau deswegen find ick Dich ja auch nett, da Du Deinen eigenen Kopf benutzt und nicht nur zum tragen der Perrücke :mrgreen:
boah was fuer ein grottiges fussballjahr!
mein Tipp..
Bayern holt alle Vizetitel, und EM, nach der Vorrunde RAUS..
leider...
ich habe heut 50€ auf Polen gesetzt...:redface:
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.