PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : International 2011-12

Torontowolfi
20.05.2011, 19:34
solch ne Meldung ist einfach "Hammer"

Man City Scheich bietet 180 Mio. für C. Ronaldo

http://de.eurosport.yahoo.com/20052011/73/primera-division-hammer-offerte-vs-anti-scheich-klausel.html

also 180 Mio. für einen Spieler bzw. 17 Mio. Jahresgehalt netto ist doch nicht mehr von dieser Welt :badboy: Würde mich aber nicht wundern wenn die 200 Marke auch noch durchbrochen wird.

alizo
20.05.2011, 20:20
solch ne Meldung ist einfach "Hammer"

Man City Scheich bietet 180 Mio. für C. Ronaldo

http://de.eurosport.yahoo.com/20052011/73/primera-division-hammer-offerte-vs-anti-scheich-klausel.html

also 180 Mio. für einen Spieler bzw. 17 Mio. Jahresgehalt netto ist doch nicht mehr von dieser Welt :badboy: Würde mich aber nicht wundern wenn die 200 Marke auch noch durchbrochen wird.

wenn dann messi... 250millionen.
oder sparangebot: messi, iniesta, xavi für 350 mille

MVP-Aron
20.05.2011, 20:34
xavi bringt kein geld mehr ein. der ist schon zu alt. :mrgreen:

und messi ist nicht besser als ronaldo. die fallen beide wie die fliegen wenn die mal im zweikampf sind. beides nur showfußballer, aber haben halt am ball was drauf und haben ein feines füßchen. aber es gibt wertvollere spieler meines erachtens wie lampard oder rooney. messi profitiert ganz klar vom system barcelona. bei argentinien hat er nix gerissen, siehe wm. und da stehem ihm genauso viele leute auf den füßen wie bei barca.

SavasMB1
21.05.2011, 11:32
lampard wertvoller als messi?
naja, wirst da wohl nicht viele leute finden, die das ähnlich sehen.

klar profitiert messi vom barca-system, aber er ist ganz klar auch die optimal-besetzung da, wenn er im sturm nicht gerade im zentrum spielt.

xavi-iniesta-messi ist für mich das ultimative trio im weltfussball.

Torontowolfi
21.05.2011, 14:08
xavi-iniesta-messi ist für mich das ultimative trio im weltfussball.

genau so schaut´s aus :cool1:

alizo
23.05.2011, 15:26
mvp-aron sollte nachfolger von udo lattek werden :winke:

hockeyralf
23.05.2011, 15:48
mvp-aron sollte nachfolger von udo lattek werden :winke:

und sofort abtreten:winke:

MVP-Aron
23.05.2011, 20:51
ist nur meine meinung, und das ist auch gut so. kann ja nicht jeder die schwalbenspieler gut finden.

ich mag messi einfach nicht und ich mag barca nicht. und das ist noch net geschrieben.

Moondog
23.05.2011, 21:17
ist nur meine meinung, und das ist auch gut so. kann ja nicht jeder die schwalbenspieler gut finden.

ich mag messi einfach nicht und ich mag barca nicht. und das ist noch net geschrieben.

Du bist ja auch Real Madrid Fan ... wen wundert das dann?! :rolleye:

MVP-Aron
23.05.2011, 21:18
Du bist ja auch Real Madrid Fan ... wen wundert das dann?! :rolleye:

anscheinend einige hier....

alizo
24.05.2011, 09:21
anscheinend einige hier....

mich wunderts eher wie man real-fan sein kann ;)

Bulls-Poohdini
05.06.2011, 16:07
Berti Vogts, der ja Trainer von Aserbaidschan ist, wurde auf einer Pressekonferenz nach der Niederlage gegen Kasachstan, von 3 Personen tätlich angegriffen, die genauen Umstände sind aber noch unbekannt, hab ich gerade im Radio gehört. Das hört sich schon hart an, mal sehen wie lange der da noch bleibt.

hockeyralf
05.06.2011, 17:34
Berti Vogts, der ja Trainer von Aserbaidschan ist, wurde auf einer Pressekonferenz nach der Niederlage gegen Kasachstan, von 3 Personen tätlich angegriffen, die genauen Umstände sind aber noch unbekannt, hab ich gerade im Radio gehört. Das hört sich schon hart an, mal sehen wie lange der da noch bleibt.

Mit einer Giesskanne und Klopapier. Hört sich an , wie ne Realsatire.

alizo
06.06.2011, 11:41
ich weiß, ich weiß, quelle = bild.de aber egal:

http://www.bild.de/sport/fussball/xavi/interview-18234278.bild.html

BILD: Was wäre Barca ohne Messi (http://www.bild.de/sport/fussball/lionel-messi/in-argentinien-von-gegner-fan-geschlagen-18203016.bild.html)?
Xavi: "Messi ist der beste Spieler aller Zeiten. Besser als Pelé, Maradona oder Cruyff. Wir müssen ihn so schützen, dass er sich nicht einmal erkältet. Er ist für uns entscheidend. Ohne ihn wären wir nicht, was wir sind."

BILD: Wer soll Spanien und den FC Barcelona in den wichtigen Finals auf Dauer schlagen?
Xavi: "In Barcelona haben wir die beste Mannschaft der Welt. Mit der Nationalmannschaft ist es etwas komplizierter, weil wir uns nicht so oft sehen. Das muss man abwarten. Bei Barcelona kann es nur aufwärts gehen. Madrid ist eine der Mannschaften, die uns das Leben am schwersten gemacht hat. Aber nicht, weil sie Fußball gespielt haben, sondern weil sie das Spiel zerstören wollten. Mir gefällt Manchester tausend Mal besser. Es wäre schön zu sehen, was passiert, wenn Real mitspielen würde."

:clap:

SavasMB1
06.06.2011, 13:49
ich weiß, ich weiß, quelle = bild.de aber egal:

http://www.bild.de/sport/fussball/xavi/interview-18234278.bild.html

BILD: Was wäre Barca ohne Messi (http://www.bild.de/sport/fussball/lionel-messi/in-argentinien-von-gegner-fan-geschlagen-18203016.bild.html)?
Xavi: "Messi ist der beste Spieler aller Zeiten. Besser als Pelé, Maradona oder Cruyff. Wir müssen ihn so schützen, dass er sich nicht einmal erkältet. Er ist für uns entscheidend. Ohne ihn wären wir nicht, was wir sind."

BILD: Wer soll Spanien und den FC Barcelona in den wichtigen Finals auf Dauer schlagen?
Xavi: "In Barcelona haben wir die beste Mannschaft der Welt. Mit der Nationalmannschaft ist es etwas komplizierter, weil wir uns nicht so oft sehen. Das muss man abwarten. Bei Barcelona kann es nur aufwärts gehen. Madrid ist eine der Mannschaften, die uns das Leben am schwersten gemacht hat. Aber nicht, weil sie Fußball gespielt haben, sondern weil sie das Spiel zerstören wollten. Mir gefällt Manchester tausend Mal besser. Es wäre schön zu sehen, was passiert, wenn Real mitspielen würde."

:clap:

messi mit pele,cruyff,beckenbaur oder maradona zu vergleichen, finde ich nicht korrekt.
zurzeit ist er zusammen mit c.ronaldo die oberste spitze.

madrid ist leider seit jahren nur noch eine ansammlung von stars, und kein vernünftiges team.

alizo
06.06.2011, 14:09
messi mit pele,cruyff,beckenbaur oder maradona zu vergleichen, finde ich nicht korrekt.
zurzeit ist er zusammen mit c.ronaldo die oberste spitze.

madrid ist leider seit jahren nur noch eine ansammlung von stars, und kein vernünftiges team.

ob es korrekt ist oder nicht sei mal dahingestellt.
das er besser ist als die o.g., daran besteht kein zweifel.

und auch zwischen ihm und CR gibt es einen klassenunterschied.

zitat Marca:

"Gott ist aus dem Himmel herabgestiegen und auf dem Rasen von Wembley erschienen. Auch wenn es so scheinen mag: Messi ist nicht sterblich. Messi hat in London nicht Fußball gespielt. Er hat einen Sport betrieben, den nur er beherrscht. Die roten Teufel gehen baden. Selten hat man so viel Klasse, Präzision und Kreativität in einem Finale gesehen. Imperium Barca!"

hier noch die anderen meinungen:

http://www.rtl.de/medien/information/sport/de24-b9bab-3aff-14/presse-messi-ist-nicht-sterblich.html

Ozmaker
06.06.2011, 14:31
Ich hab zwar nur ca. 60 Minuten des Spiels gesehen und hab wahrscheinlich eh keine Ahnung, aber war Messi nur ansatzweise so gut, wie ihn alle bezogen auf das Spiel machen? Da fand ich Xavi deutlich besser ?(:winke:

alizo
06.06.2011, 14:37
Ich hab zwar nur ca. 60 Minuten des Spiels gesehen und hab wahrscheinlich eh keine Ahnung, aber war Messi nur ansatzweise so gut, wie ihn alle bezogen auf das Spiel machen? Da fand ich Xavi deutlich besser ?(:winke:

xavi, ist, sagen wir es mal so,... anders :)

wenn xavi nicht da ist, läuft es nicht so rund.
wenn messi nicht da ist, läuft garnix.

kommt halt auch drauf an welche 60 minuten du gesehen hast ;)
manchester hat die ersten 10 "ganz gut" mitgespielt

Ozmaker
06.06.2011, 14:41
Ich hab erst Mitte der ersten Halbzeit umgeschaltet :winke:

SavasMB1
06.06.2011, 16:41
ich würde sagen, man könnte statt messi viele andere stürmer auf die position stellen.
zumal messi für mich kein zentraler stürmer sein sollte, sondern LA, was er früher auch gespielt hat.
allerdings fällt mir spontan niemand ein, der xavi ersetzen könnte, ohne das das barca-spiel stockt.

wenn messi mehr als 1000 tore geschossen hat, ist er für mich besser als pele.
wenn messi weltmeister geworden ist, ist er für mich auf einer stufe mit maradona,beckenbauer oder cruyff.

messi ist n klasse fussballer, aber barca eine saison ohne xavi wäre problematisch.
sicher nicht in der span. liga, da dort ausser real keine weitere mannschaft spielt, aber auf europäischer bühne wirds schwer.

alizo
06.06.2011, 16:49
ich würde sagen, man könnte statt messi viele andere stürmer auf die position stellen.
zumal messi für mich kein zentraler stürmer sein sollte, sondern LA, was er früher auch gespielt hat.
allerdings fällt mir spontan niemand ein, der xavi ersetzen könnte, ohne das das barca-spiel stockt.

wenn messi mehr als 1000 tore geschossen hat, ist er für mich besser als pele.
wenn messi weltmeister geworden ist, ist er für mich auf einer stufe mit maradona,beckenbauer oder cruyff.

messi ist n klasse fussballer, aber barca eine saison ohne xavi wäre problematisch.
sicher nicht in der span. liga, da dort ausser real keine weitere mannschaft spielt, aber auf europäischer bühne wirds schwer.

iniesta?

SavasMB1
06.06.2011, 17:04
iniesta?

auch n feiner fussballer, aber ich würde ihn noch nicht mit xavi gleichsetzen.

ich verstehe leider immer noch nicht, warum man es nicht geschafft hat, einen super-techniker wie zlatan ins sturmzentrum zu implementieren.

villa-zlatan-messi

das wäre n sehr krasser sturm gewesen.
aber lag wohl an zlatan selbst.
sehr schade eigentlich.

angeblich soll barca ja wieder ordentlich zuschlagen diese saison, es gibt gerüchte von fasbregas und aguero.

sollte man dafür pedro und busquets rausnehmen, wäre die mannschaft noch ein ganzes stück stärker, wenn beide erstmal im spielsystem drin sind.

Torontowolfi
06.06.2011, 19:05
xavi, ist, sagen wir es mal so,... anders :)

wenn xavi nicht da ist, läuft es nicht so rund.
wenn messi nicht da ist, läuft garnix.

ich sag es mal so, Pep ist der Star :cool1:

der sagt an wie gespielt wird, noch viel hoher rechne ich ihm aber an das er es schon über Jahre versteht solche "Weltstars" immer wieder unter kontrolle zu haben, die haben einfach spaß am fußball spielen.

cardbunker
06.06.2011, 21:52
Hier mal was über Barcas wahren Helden:

http://taz.de/1/sport/artikel/1/boah-das-ist-mein-torwart/

SavasMB1
07.06.2011, 12:32
finde valdes gehört nicht in die top 5 der torhüter.

der "mitspielende" torwart wird meiner meinung nach auch sehr überschätzt.

domar
09.06.2011, 12:54
Den Bayern war ein Vertrag über zwei Jahre zu viel, bei Lazio hat Klose nun einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben.

SavasMB1
09.06.2011, 13:32
Den Bayern war ein Vertrag über zwei Jahre zu viel, bei Lazio hat Klose nun einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben.

beste transfer-nachricht nach dem neuer-transfer und dem rafinha schnäppchen :mrgreen:

endlich einer weg, der zuviel für seine kleinen leistungen verdient hat.
hoffentlich bekommt nun petersen mehr einsatzmöglichkeiten hinter gomez.

fehlt nur noch ein qualitäts-IV (nicht boateng !!) und ein allrounder für die offensive (usami?)

MVP-Aron
09.06.2011, 16:32
barca darf wie andere vereine fröhlich einkaufen und hat 431 millionen euro schulden (abgelaufene saison mit minus 21 millionen abgeschlossen). echt ein witz. real, barca, man utd, chelsea etc sollte man alle von europa cup aussperren. da lobe ich mir echt die bayern. und in deutschland wird wind gemacht, wenn der verein 20 millionen schulden hat....

SavasMB1
09.06.2011, 16:58
barca darf wie andere vereine fröhlich einkaufen und hat 431 millionen euro schulden (abgelaufene saison mit minus 21 millionen abgeschlossen). echt ein witz. real, barca, man utd, chelsea etc sollte man alle von europa cup aussperren. da lobe ich mir echt die bayern. und in deutschland wird wind gemacht, wenn der verein 20 millionen schulden hat....

was nützt es sich darüber aufzuregen? :badboy:
mit den schulden die andere vereine haben, manu soll ja 800 mio. schulden haben, wäre jeder bundesligist ins champions-league-finale gekommen.

bleibt nur zu hoffen dass das financial fairplay wirklich kommt.
vom wirtschaftlichen her, sind deutschlands klubs einfach top.

domar
20.06.2011, 23:27
So sieht also der Sparkurs der Katalanen aus... :lol:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,769324,00.html

MVP-Aron
22.06.2011, 11:38
barca ist echt ein witz. um kosten zu sparen, dürfen unterlagen nur noch in schwarz weiß gedruckt werden. soll ca. 20-bis 30.000 euro im jahr einsparen. aber für 38 millionen einen spieler kaufen. echt eine lachnummer. :rolleye:

Torontowolfi
22.06.2011, 11:51
barca ist echt ein witz. um kosten zu sparen, dürfen unterlagen nur noch in schwarz weiß gedruckt werden. soll ca. 20-bis 30.000 euro im jahr einsparen. aber für 38 millionen einen spieler kaufen. echt eine lachnummer. :rolleye:

jupp, nicht normal

und bei Real werden Steuergelder benutzt um Schulden zu tilgen, noch besser :help:

MVP-Aron
22.06.2011, 11:54
ist genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer. alles lug und betrug. das traurige ist, in der kreisliga sieht es auch nicht besser aus. da wird der schiri mit bier bestochen.

SavasMB1
22.06.2011, 15:13
hier sieht man ein video, wie in spanien auch während der auslosung einer relegation geschummelt wird.

http://www.spox.com/myspox/videos_ext/Unverfaengliche-Auslosung--Nicht-,75632.html

offensichtlicher gehts kaum. eine schande sowas.

domar
12.07.2011, 21:08
Sneijder wohl zu ManU. Ablöse soll 40 Mio. €, das Gehalt 250.000 € die Woche betragen :help:

Mit_Pint_Und_Pegel
13.07.2011, 07:55
Sneijder wohl zu ManU. Ablöse soll 40 Mio. €, das Gehalt 250.000 € die Woche betragen :help:

Soll wohl heute offiziell bekannt gegeben werden :clap: fehlt nur noch Modric. Über den ManU Newsticker kam letzte Woche, das wir ein Angebot für Schweinsteiger abgegeben haben :help: kann ich mir aber nicht vorstellen und hoffe auch, dass der Schwachkopf bei den Bayern bleibt.

le-magnifique66
13.07.2011, 09:09
wann kommt nochmal das financial fairplay?

SavasMB1
13.07.2011, 10:00
Soll wohl heute offiziell bekannt gegeben werden :clap: fehlt nur noch Modric. Über den ManU Newsticker kam letzte Woche, das wir ein Angebot für Schweinsteiger abgegeben haben :help: kann ich mir aber nicht vorstellen und hoffe auch, dass der Schwachkopf bei den Bayern bleibt.

was sollte schweinsteiger auch bei manu?
früher hatten sie mit cantona, keane, beckham noch wirklich superstars.
heute werden die auch nur noch zusammengekauft.

schweini hat auch erst unterschrieben und ist für so einen hochverschuldeten klub wie manu sicher nicht zu realisieren :mrgreen:

Bulls-Poohdini
18.07.2011, 01:30
Die Copa America läuft ja gerade, und Paraguay hat Brasilien im Viertelfinale rausgehauen :clap:. Das Spiel ging beim Stand von 0:0 ins Elfmeterschiessen, und dort verschoss Brasilien alle Elfmeter :mrgreen:, Paraguay reichten 2 Treffer.

Ich hätte Barrios zwar gerne früher beim BVB zurück gesehen, doch den Copa-Sieg würde ich ihm dennoch gönnen, hoffentlich schaffen die's nun, Argentinien ist ja auch schon raus.

hockeyralf
18.07.2011, 10:56
Tja, Argentinien und Brasilien raus. Hoffentlich geht das Favoritensterben international und national so weiter. Geld kann man nicht essen, Gras schon.

Bulls-Poohdini
26.07.2011, 14:41
Mario Balotelli wie er leibt und lebt, unglaublich der Kerl:

http://www.youtube.com/watch?v=yu0ThY26_c8&feature=related

Nach dieser Aktion hat ihn sich Mitspieler De Jong, laut Sportbild, so richtig vorgeknöpft, nachdem ihn Mancini mit Anschiss sofort ausgewechselt hat. Man stelle sich das mal in einem wirklich wichtigem Spiel vor :mrgreen:

hockeyralf
26.07.2011, 16:59
Hat die Copa hier niemanden interessiert? Uruguay verdient Sieger und Diego Forlan mit zwei Treffern. Freut mich, genauso, wie das Gejammere der Argentinier :clap::mrgreen:.

Maks
26.07.2011, 17:17
Hat die Copa hier niemanden interessiert? Uruguay verdient Sieger und Diego Forlan mit zwei Treffern. Freut mich, genauso, wie das Gejammere der Argentinier :clap::mrgreen:.

Woll! :mrgreen: (http://www.bild.de/sport/fussball/copa-america/pralle-busen-bilder-aus-suedamerika-19045446.bild.html)

cujo31
26.07.2011, 19:50

Da ich großer Fan von Uruguay, speziell von Luis Suarez, bin, hab ich mir die Spiele der Uru`s alle angesehen, und auch noch das eine oder andere Spiel ohne Uru-Beteiligung.
Uruguay hat eine tolle Entwicklung in den letzten Jahren genommen und ist momentan klar die #1 auf dem südamerikanischen Kontinent, das sieht man auch an den Leistungen der Nachwuchsteams (U17 Vizeweltmeister z.B.).

Oscar Tabarez hat eine sehr homogene und spielstarke Truppe geformt, sie vereinen nahezu perfekt südamerikanische Spielfreude mit körperlich robusten Spiel und sind auch taktisch sehr gut aufgestellt. Das Sturmduo Suarez und Forlan gehört für mich mit zum Besten weltweit, nicht nur was die reine Trefferausbeute angeht, sondern auch die Art zu spielen. Beide ackern (gilt eigendlich für`s gesamte Team) ohne Ende, verrichten unglaublich viel Laufarbeit sowohl nach vorn als auch nach hinten, sind sich für Drecksarbeit nicht zu schade und glänzen trotzdem mit tollen Fähigkeiten am Ball, ein Genuss.

Die südamerikanischen Alphatiere Brasilien und Argentinien haben in den letzten Jahren viel verschlafen und durch schlechte Trainer- und Verbandsentscheidungen (u.a. Dunga und Maradona) viel in ihren Nationalteams und Nachwuchsentwicklung zerstört.

hockeyralf
26.07.2011, 20:52
Der Beitrag von cujo31 ist qualifiziert und wird von mir genauso unterzeichnet:clap:.

Der Beitrag von User " Maks " ist sexistisch und journalistisch auf unterstem Niveau und gehört bestenfalls in den " Babe of the Day " thread. Pfui Maks:badboy::mrgreen:.

domar
27.07.2011, 09:05
Malaga investiert bisher ja einiges ins Team, dazu ein paar gute Namen. Ist ja eher ein Club, den man sonst am Rande beachtet.
http://transfermarkt.de/de/fc-malaga/transfers/verein_1084.html

Bulls-Poohdini
27.07.2011, 14:43
Malaga investiert bisher ja einiges ins Team, dazu ein paar gute Namen. Ist ja eher ein Club, den man sonst am Rande beachtet.
http://transfermarkt.de/de/fc-malaga/transfers/verein_1084.html

Das habe ich mir auch schon gedacht, wenn man mal die letzten 10 Jahre vom Club Malaga betrachtet, haben die rein von den Namen her, ordentlich was zusammen bekommen.
Wobei mir aber gerade beim Tm.de-Link wieder aufgefallen ist, wie Joaquin abgestürzt ist. Bei dem dachte damals fast jeder Experte, das das mal der neue spanische Superstar wird, der hatte großes Talent, ich glaube aber, das er leider viel Verletzungspech in seiner Karriere hatte.

Jamiroquai
27.07.2011, 15:16
Heute abend AUDI Cup Finale. FCB gegen Barca.
Ich hoffe das der FC das Ding in der Arena behält und sich Blöd Barca wieder nach Spanien trollt.

SavasMB1
27.07.2011, 15:33
feine paarung.
meine beiden absoluten lieblingsmannschaften gegeneinander.
allerdings glaube ich nicht an ein top-aufgebot von barca.
robben leider auch verletzt, aber vielleicht kommt ja usami.

domar
27.07.2011, 22:51
feine paarung.
meine beiden absoluten lieblingsmannschaften gegeneinander.
allerdings glaube ich nicht an ein top-aufgebot von barca.
robben leider auch verletzt, aber vielleicht kommt ja usami.
Habe kurz reingeschaltet, da wurden mehr Spieler getauscht, also der Ball getreten wurde :help:

Jamiroquai
28.07.2011, 00:07
MAAAAAAAN. :badboy:
Ich mag Barca einfach nicht.

SavasMB1
28.07.2011, 10:25
MAAAAAAAN. :badboy:
Ich mag Barca einfach nicht.

wen bevorzugst du denn fussballtechnisch?
ich fand barca schon immer sehr viel sympatischer als real z.b.
die philosophie erstklassige jugendspieler hochzuziehen gefällt mir auch.
dazu noch dieser feine spielstil.

alizo
28.07.2011, 10:37
wen bevorzugst du denn fussballtechnisch?
ich fand barca schon immer sehr viel sympatischer als real z.b.
die philosophie erstklassige jugendspieler hochzuziehen gefällt mir auch.
dazu noch dieser feine spielstil.

das versteh ich auch nicht. wie kann man barcas fußball nicht mögen? ?(
barca-hater finde ich ja persönlich noch schlimmer als lebron-hater :mrgreen:

Jamiroquai
28.07.2011, 10:44
Ich mag Barca eben wegen ihres Spielstils nicht. Vielleicht muss ich das mal im Stadion sehen um das grosse Ganze zu visualisieren. Kurzpasspiel bis ins Extrem ist mir aber eher zuwieder.
Die Jugendarbeit respektiere ich, ja. Aber die Schlüsselakteure sind mir auch zutiefst unsympathisch. Allen vorran Messi, Xavi und Iniesta.

Ich mag die Bayern, Werder, HSV, Augsburg. International kann ich mich mit Chelsea anfreunden.

alizo
28.07.2011, 10:53
Ich mag Barca eben wegen ihres Spielstils nicht. Vielleicht muss ich das mal im Stadion sehen um das grosse Ganze zu visualisieren. Kurzpasspiel bis ins Extrem ist mir aber eher zuwieder.
Die Jugendarbeit respektiere ich, ja. Aber die Schlüsselakteure sind mir auch zutiefst unsympathisch. Allen vorran Messi, Xavi und Iniesta.

Ich mag die Bayern, Werder, HSV, Augsburg. International kann ich mich mit Chelsea anfreunden.

iniesta unsympathisch?
bestes beispiel gestern: gustavo grätscht ihn 3x um und läuft weg.
iniesta tackled gustavo einmal fair, gustavo bleibt liegen. iniesta entschuldigt sich. 'nuff said.

liegt es vlt eher daran das die 3 o.g. spieler bei der weltauswahl auf platz 1,2 und 3 gelandet sind? ;)

MVP-Aron
28.07.2011, 11:26
iniesta unsympathisch?
iniesta tackled gustavo einmal fair, gustavo bleibt liegen. iniesta entschuldigt sich. 'nuff said.

liegt es vlt eher daran das die 3 o.g. spieler bei der weltauswahl auf platz 1,2 und 3 gelandet sind? ;)

kannst du es einfach nicht verstehen, dass es leute gibt, die anders denken und empfinden als du? ich mag barca und seine akteure auch nicht. warum auch immer. das hat x-gründe. es ist so und punkt.

Pipo
28.07.2011, 11:37
jetzt mal audi cup bei seite....war eh ein turnier für nix ;-)

hat jemand den französischen Super Cup gestern verfolgt....

ich war echt glücklich beim Livescore checken Lille hatte es echt geschafft eine 3:1 führung gegen Marseille hinzubekommen (respekt hab ich gedacht) bis....

85. 3:2, 87. 3:3

hmmm schon komisch hab ich gedacht also gibts verlängerung!!

nix gibts marseille in der 90. nen 11er bekommen und zack spiel gedreht 3:4!!

91. sofort die Antwort mit der wahrscheinlich schon keiner mehr gerechnet hat Lille trifft zum unglaublichen 4:4

in der mittlerweil 5. Minute der nachspielzeit erhält Marseille noch einen und diesmal wirklich wirklich schmeichelhaften Elfer!!!

der unglaubliche Endstand war jetzt 4:5!!!!

also leicht merkwürdig,würde mich ehrlich gesagt interessieren wieviel geld da gestern im spiel war!!!

schade für Lille denen hätte ich des nach der super Saison echt noch gegönnt!

Jamiroquai
28.07.2011, 11:57
iniesta unsympathisch?

Soll er doch tackeln beim Audi Cup wen er will. Es geht ja um den Gesamteindruck. Wen ich den Menschen sehe platzt mir der Kragen.

Und auf die Weltauswahltabelle geb ich nix solange ich da nicht selber nominiert bin. Ich findes es unfassbar schwer einen Spieler über ein Jahr zu beurteilen um zu sagen das sei der beste der Welt.

alizo
28.07.2011, 12:01
kannst du es einfach nicht verstehen, dass es leute gibt, die anders denken und empfinden als du? ich mag barca und seine akteure auch nicht. warum auch immer. das hat x-gründe. es ist so und punkt.

wer redet denn eigentlich mit dir? ?(
schau dir lieber deine real-highlights von vor 10 jahren an und gut ist. das versüßt dir bestimmt den tag :winke:

jami: verstehe...nicht - aber gut ist. Die weltauswahltabelle wird ja von "experten" erstellt und nicht von leuten wie aron von daher mache ich mir da keine sorgen

SavasMB1
28.07.2011, 12:10
iniesta unsympathisch?

naja, iniesta war auch ganz schön angepisst.
gustavo ist halt ein kettenhund, wie ihn bayern braucht.
rafinha genauso.

@jamiroquai: iniesta mag ich auch nicht unbedingt. bin auch schon seit stoitchkov barca-fan und finde einige ehemalige barca-spieler sehr viel interessanter als messi, z.b. ronaldinho, luis enrique...

die weltauswahl-tabelle ist auch ein witz, ribery in seinem besten jahr wurde z.b. nur 28. ?(
nur weil iniesta ein tor im wm-finale geschossen hat, ist er gleich unter den ersten 3 ?(

alizo
28.07.2011, 12:16
naja, iniesta war auch ganz schön angepisst.
gustavo ist halt ein kettenhund, wie ihn bayern braucht.
rafinha genauso.

@jamiroquai: iniesta mag ich auch nicht unbedingt. bin auch schon seit stoitchkov barca-fan und finde einige ehemalige barca-spieler sehr viel interessanter als messi, z.b. ronaldinho, luis enrique...

die weltauswahl-tabelle ist auch ein witz, ribery in seinem besten jahr wurde z.b. nur 28. ?(
nur weil iniesta ein tor im wm-finale geschossen hat, ist er gleich unter den ersten 3 ?(

iniesta hat wichtige tore geschossen. der treffer im finale war die kröhnung und die geste im anschluss ging unter die haut. außerdem war dies der schlüssel zu spaniens erstem wm-titel. dort ist er jetzt ein nationalheld. zu recht.

MVP-Aron
28.07.2011, 12:19
wer redet denn eigentlich mit dir? ?(
schau dir lieber deine real-highlights von vor 10 jahren an und gut ist. das versüßt dir bestimmt den tag :winke:

jami: verstehe...nicht - aber gut ist. Die weltauswahltabelle wird ja von "experten" erstellt und nicht von leuten wie aron von daher mache ich mir da keine sorgen

richtig, wird von experten gemacht. und barca spielt erfolgreich. dagegen sage ich ja auch nichts und dagegen kann man nichts sagen. aber dennoch kann nicht jeder barca mögen. kuschel du mal schön mit deiner lebron bettwäsche und gut ist. :winke:

Tobse
28.07.2011, 12:36
kuschel du mal schön mit deiner lebron bettwäsche und gut ist. :winke:

Herrlicher Konter :lol:

Torontowolfi
28.07.2011, 17:01
aber dennoch kann nicht jeder barca mögen.

wäre ja noch schöner :cool1: der ganze Sport lebt doch vom mögen und nichtmögen

SavasMB1
29.07.2011, 13:05
aguero wohl zu manchester city.
schade, wieviele eigentlich gute fussballer sich ihre karriere durch solche wechsel kaputtmachen.

aguero hätte ich gerne bei barca gesehen (oder bei bayern :mrgreen: )

domar
29.07.2011, 13:18
Dadurch ist Man City zumindest vom Wert des Gesamtkaders die Nr. 1 in England. Vor Chelsea und ManU. In Europa die Nr. 3 hinter Barca und Real.
Bin wirklich gespannt, was dort nun möglich ist. Geld gewinnt automatisch keine Meisterschaften, aber Potential ist da nun einiges vorhanden, wenn ein Team entsteht. Vor allem im Sturm.

SavasMB1
29.07.2011, 14:07
Dadurch ist Man City zumindest vom Wert des Gesamtkaders die Nr. 1 in England. Vor Chelsea und ManU. In Europa die Nr. 3 hinter Barca und Real.
Bin wirklich gespannt, was dort nun möglich ist. Geld gewinnt automatisch keine Meisterschaften, aber Potential ist da nun einiges vorhanden, wenn ein Team entsteht. Vor allem im Sturm.

wieder ein "geld-regiert-den-fussball"-transfer mMn X(
was nützen einem 5-6 super-stürmer, wenn man nur mit einem 442 und nicht mit einem 325 spielt?

sicher will man sich als sportler für die zukunft absichern, aber es ist schade um das viele talent, was auf der bank versauert.

domar
29.07.2011, 14:59
Dzeko wird sich spätestens jetzt seinen Teil dazu denken...

MVP-Aron
29.07.2011, 15:38
oder man hat die schanuze von balotelli voll. was ich verstehen könnte. der typ ist charakterlich das letzte.

alizo
29.07.2011, 15:56
oder man hat die schanuze von balotelli voll. was ich verstehen könnte. der typ ist charakterlich das letzte.

würde daher gut zu real passen

DJZorba
29.07.2011, 16:32
würde daher gut zu barca passen

du hast dich da verschrieben, aber ich habs mal korrigiert! :winke:

domar
29.07.2011, 17:06
Ich würde fast drauf wetten, dass der in den nächsten Jahren bei einem der beiden Vereine spielt :mrgreen:

LoneStar
29.07.2011, 18:42
Klinsmann neuer Trainer der US Boys.

Mal sehen wie lange er es dort dann schafft.

Torontowolfi
30.07.2011, 22:06
ich schreibs mal hier rein; Auslosung zur WM 2018

wir gegen Schweden, Irland, Österreich, Färöer und Kasachstan

machbare Aufgabe :cool1:

schön finde ich Gruppe 9

Spanien, Frankreich, Weissrussland, Georgien, Finnland

wird lustig für die Franzosoen

Sidy
30.07.2011, 22:28
oh Österreich und Kasachstan lange nicht mehr in einer Quali Runde gehabt :mrgreen:

domar
31.07.2011, 01:06
Mal wieder ein neureicher Club, dank Hilfe aus Katar: PSG
Nun, wo die Millionen locker sitzen, wurde gleich mal für 43 Mio. Pastore nach Paris gelotst.

PIDI
31.07.2011, 01:08
ich schreibs mal hier rein; Auslosung zur WM 2018

genau, spielen wa gleich die Quali 2018, nach Brasilien will ja eh keiner :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Torontowolfi
31.07.2011, 07:24
genau, spielen wa gleich die Quali 2018, nach Brasilien will ja eh keiner :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

eben :mrgreen: ich wollt ja schon 2022 schreiben.......

PIDI
31.07.2011, 09:19
eben :mrgreen: ich wollt ja schon 2022 schreiben.......

aber du hast schon mitbekommen, dass auch keiner nach Katar will???
keiner, außer der Herr Blatter und sein...:badboy:

Sidy
31.07.2011, 11:16
aber auch geil der Kicker Text

"Lospate Ronaldo hat der deutschen Nationalmannschaft bei der Auslosung der Qualifikation für die WM 2014 in Brasilien lösbare Aufgaben beschert. In der Gruppe 3 trifft das DFB-Team auf Schweden, Österreich, Irland, die Färöer und Kasachstan. Härter traf es Weltmeister Spanien, der sich mit Frankreich auseinandersetzen muss."

Ich weiß ja nicht wo Spanien härter getroffen wurde, also ich schätze Schweden ja stärker ein als Frankreich :mrgreen:

Eftalan Quest
08.08.2011, 20:06
Die Italiener haben sich was bei den Foot- und Basketballern aus den USA abgeschaut: in einem Protestbrief drohen die Profis den Klubs mit Streik.

domar
15.08.2011, 02:36
Fabregas nun zurück in Barcelona. Rund 40 Mio. Euro plus Erfolgsprämie wandern aufs Londoner Konto.

MVP-Aron
15.08.2011, 09:41
Fabregas nun zurück in Barcelona. Rund 40 Mio. Euro plus Erfolgsprämie wandern aufs Londoner Konto.

guter transfer....dürfen die mitarbeiter denn jetzt überhaupt noch unterlagen in schwarz-weiß kopieren oder wird jetzt alles mit bleistiften abgeschrieben? herrlich wie kaputt die ganze welt ist.

bin mal gespannt wie es mit fabregas funktionieren wird. gestern gab es ja schon ein 2:2 in madrid und özil hat getroffen :clap:

Torontowolfi
15.08.2011, 11:22
bin mal gespannt wie es mit fabregas funktionieren wird. gestern gab es ja schon ein 2:2 in madrid und özil hat getroffen :clap:

glaub das ein Remis ausreichend ist da.......

als kaputt würd ich eher die komplette spanische Liga bezeichnen wenn 7 oder 8 Vereine die Spielergehälter nicht mehr zahlen kann :help: da Lob ich mir die Bundesliga mit all ihren Managern

Italien geht´s auch nicht anders, die sollen alle platzen und in der Champions League spielen in fünf Jahren Mainz und Hannover locker mit :mrgreen:

MVP-Aron
15.08.2011, 20:28
glaub das ein Remis ausreichend ist da.......

als kaputt würd ich eher die komplette spanische Liga bezeichnen wenn 7 oder 8 Vereine die Spielergehälter nicht mehr zahlen kann :help: da Lob ich mir die Bundesliga mit all ihren Managern

Italien geht´s auch nicht anders, die sollen alle platzen und in der Champions League spielen in fünf Jahren Mainz und Hannover locker mit :mrgreen:

wenn es beim fußball laufen sollte wie in der politik, dann dürfen sich alle verschulden und dennoch mitspielen/reden. da greift eh keiner hart durch. vom ansatz mit dem sparen gebe ich dir absolut recht, nur nutzt es halt nix bisher. ich wäre da für null toleranz. wer auch nur einen euro schulden hat, darf international nicht mitspielen. das wäre fair.

SavasMB1
16.08.2011, 09:44
wenn es beim fußball laufen sollte wie in der politik, dann dürfen sich alle verschulden und dennoch mitspielen/reden. da greift eh keiner hart durch. vom ansatz mit dem sparen gebe ich dir absolut recht, nur nutzt es halt nix bisher. ich wäre da für null toleranz. wer auch nur einen euro schulden hat, darf international nicht mitspielen. das wäre fair.

wäre sicher fair.
allerdings auch sehr einseitig.
bayern wäre damit wohl auf jahre titel-favorit.
habe mir letztens eine tabelle angesehen, in der die schulden der engl. vereine aufgezählt wurde.
nur 3 relativ namlose vereine aus der 1. liga waren dort schuldenfrei.

Torontowolfi
18.08.2011, 11:05
das spanische Supercup Rückspiel in Barcelona hatte es in sich :cool1:

5 Tore, 3x Rot und Morinho zog dem Barca Assi die Ohren lang :mrgreen:

wenn die beiden Teams aufeinander treffen ist doch immer was los

Pipo
19.08.2011, 12:59
Neeeeeein Falcao wechselt mit sofortiger Wirkung zu Atletico Madrid.....

und das vor dem Uefa Super Cup gegen Barca nächste woche...:doh:

wirklich wirklich schade.....

domar
19.08.2011, 13:28
Damit wurden die vollen 40 Mio. für Agüero fix reinvestiert.

SavasMB1
19.08.2011, 14:30
Damit wurden die vollen 40 Mio. für Agüero fix reinvestiert.

sollte das mit den 40 mio wahr sein, gehört athletico geohrfeigt.
aguero ist noch 1-2 stufen höher anzusiedeln als falcao

LoneStar
28.08.2011, 18:44
noch 7 Minuten zu spielen und es steht 7:2 für ManU. Da wird wohl Wenger seinen Hut nehmen müssen.

Edit: 8:2 ManU - Arsenal. Die Tore schau ich mir mal in der Zusammenfassung an.

Torontowolfi
28.08.2011, 19:29
noch 7 Minuten zu spielen und es steht 7:2 für ManU. Da wird wohl Wenger seinen Hut nehmen müssen.

Edit: 8:2 ManU - Arsenal. Die Tore schau ich mir mal in der Zusammenfassung an.

das ist mal ne Abfuhr :clap:

aber Wenger wird doch nicht gegangen, wenn dann nur von selber und das dauert noch Jahre :help:

domar
28.08.2011, 22:17
Beide Teams aus Manchester geben gleich mal richtig Gas. United mit 13:2, City mit 12:3 Toren vorne. Dzeko scheint nun auch endlich zu alter Stärke zurückgefunden zu haben, in 3 Spielen bereits 6 Tore. Bin schon auf das CL-Spiel gegen die Bayern gespannt. :mrgreen:

Real startet mit einem 6:0 auswärts. Wollen wohl unbedingt mal vor Barca stehen. :mrgreen:

MVP-Aron
28.08.2011, 22:37
Real startet mit einem 6:0 auswärts. Wollen wohl unbedingt mal vor Barca stehen. :mrgreen:

das werden sie auch am ende der saison. real rockt in spanien :mrgreen:

am besten werden real madrid, man utd, marseille und der ac milan in ihren ländern meister. das wäre klasse. und wenn dann noch benfica die meisterschaft holt, passt alles.

domar
30.08.2011, 08:51
Barca 5:0, da hat Real nochmal Glück gehabt. :mrgreen:
Wenn ein CL-Teilnehmer schon 0:5 untergeht, dann kann man sich den Saisonverlauf wieder mal ausrechnen...

domar
04.09.2011, 17:31
Inter soll jetzt erst aufgefallen sein, dass Forlan durch die EL-Quali für die CL gar nicht spielberechtigt ist. :mrgreen:

le-magnifique66
04.09.2011, 17:39
Epic Fail :clap: :mrgreen:

Jamiroquai
04.09.2011, 19:09
Es ist schwer vorstellbar das die Verantwortlichen das nicht durchdacht haben...

le-magnifique66
05.09.2011, 07:48
auf der anderen seite hat er ja angebl. nur 5 Mios gekostet und ist ab K.O. Runder einsetzbar, das sollte ja machbar sein für Inter

SavasMB1
05.09.2011, 10:19
auf der anderen seite hat er ja angebl. nur 5 Mios gekostet und ist ab K.O. Runder einsetzbar, das sollte ja machbar sein für Inter

für 5 mio. hätte ihn jeder klub der welt kaufen müssen.
den hätte ich gerne beim fcb gesehen :badboy:

Jamiroquai
05.09.2011, 12:51
für 5 mio. hätte ihn jeder klub der welt kaufen müssen.
den hätte ich gerne beim fcb gesehen :badboy:

:daumen: Einer meiner Lieblingsspieler auf der Position. Unwiderstehlich.

Nancy
17.09.2011, 15:16
Arsenal schon mit 2 Eigentoren! :mrgreen:
Blackb´n - Arsenal 4-2
Noch 20 min!

Sehr amüsant! :clap:

domar
17.09.2011, 22:21
In Spaniens Liga wirds immer langweiliger. Barcelona heute 8:0.

Sidy
18.09.2011, 22:16
In Spaniens Liga wirds immer langweiliger. Barcelona heute 8:0.

genau voll langweilig, oh Levante schlägt Real mit 1:0, na ja wie zu erwarten :mrgreen:

PIDI
19.09.2011, 17:59
und der Loddar ist nicht mehr Nationaltrainer von Bulgarien...na HSV :mrgreen:

hockeyralf
19.09.2011, 19:11
und der Loddar ist nicht mehr Nationaltrainer von Bulgarien...na HSV :mrgreen:

Da zittern nicht nur die Fans vom HSV:mrgreen:.

o.j.mayo
20.09.2011, 23:24
Inter Mailand im fréien Fall...................:twisted:

Jamiroquai
21.09.2011, 13:10
Aufgrund von Randale im Stadion wurde Fenerbace Istanbul verurteilt zu 2 Heimspielen bei denen keine Männer anwesend sein durften. Zutritt hatten nur Frauen, Mädchen und Jungs unter 12 Jahren. Das Stadion war trotzdem voll. Grandios :mrgreen:.

Moondog
21.09.2011, 18:53
So wie ich das verstanden habe, wurden die Karten aber vorher verschenkt, oder?!

Jamiroquai
22.09.2011, 09:23
Ja. Ein Teilkontingent wurde verschenkt.

Jamiroquai
27.09.2011, 21:24
Goommmmööööööööößßß. :cool1:

Jamiroquai
27.09.2011, 21:31
Gooooooooomööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööß

2:0 zur Pause. Der Drops ist gelutscht. Bitter wie Orangenmarmelade für den Scheich.

domar
27.09.2011, 21:36
Falscher Thread ;)... Der Reif ist ja nur noch peinlich :doh:

Jamiroquai
27.09.2011, 21:53
Oh, stimmt. Naja.
Schaue es auf Sport 3+ mit zwei englischen Kommentatoren.
Weltklasse. :clap:

Maks
04.10.2011, 19:36
Weiß zwar net, wie das technitsch in Schland umsetzbar ist, aber ... :icon_smile: (http://www.bbc.co.uk/news/business-15162241)

Bulls-Poohdini
14.10.2011, 15:25
Kennt ihr dieses Video von Carlos Tevez in Argentinien?

http://www.youtube.com/watch?v=q9oQeAoWUAk&feature=feedlik

Ich finde das Video ziemlich strange (viele andere auch). Der Millionär & Klassefußballer Tevez in pinkem Oberteil mitten auf einem Feld, mit Spitzhacke und Zigarette beim diskutieren :mrgreen:

Sidy
16.10.2011, 17:14
der italienische Fußball wird auch immer langweiliger, heute bisher 6 Ligaspiele und davon 5 mit dem Ergebnis 0:0 :doh: und ein 0:2

haben die sich alle 90 Minuten in den Mittelkreis gesetzt und Mau Mau gespielt ?(

domar
17.10.2011, 01:14
der italienische Fußball wird auch immer langweiliger, heute bisher 6 Ligaspiele und davon 5 mit dem Ergebnis 0:0 :doh: und ein 0:2

haben die sich alle 90 Minuten in den Mittelkreis gesetzt und Mau Mau gespielt ?(
Da war Klose dann wohl das Highlight des Spieltags :mrgreen:

domar
18.10.2011, 12:53
Musste ja irgendwann kommen...
http://www.focus.de/sport/fussball/revolution-in-der-premier-league-investoren-wollen-abstieg-abschaffen_aid_675474.html

Klar, dass der Vorschlag von den Amis kommt. Alle Macht den Clubbesitzern. :doh:

PIDI
18.10.2011, 16:39
nee is klar, ne Mini- EM vor der EM :doh:

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/10/18/uefa-plant/neue-mini-em.html

MVP-Aron
18.10.2011, 19:22
1. das und 2. haben ein paar leute die idee, abseits abzuschaffen. hätte es das zur zeit von gerd müller gegeben, hätte der rekorde für alle ewigkeiten aufgestellt. der war eh schon top, aber bei so ner regeländerung, wäre der fußball für mich gestorben.

zur mini em: größter scheiß ever. die idioten bei der uefa sind genauso inkompetent wie die bei der fifa. nur gehirnampotierte idioten. :badboy:

domar
23.10.2011, 16:19
City wohl erstmal die neue Nummer 1 in Manchester. 5:1 im Old Trafford :help:

edit: doch nochmal nachgelegt, 6:1 :help: :help:

o.j.mayo
23.10.2011, 16:26
City wohl erstmal die neue Nummer 1 in Manchester. 5:1 im Old Trafford :help:

edit: doch nochmal nachgelegt, 6:1 :help: :help:

bin zwar Chelsea Fan aber das bin ich den Red Devils doch mal so richtig vergönnt!!!!!

Torontowolfi
23.10.2011, 19:31
hab gestern das 0:0 von Barca gegen Sevilla geschaut, so eine "Hammer Torwart Leistung" hab ich selten gesehen :help: wie ne Gummiwand :help: Hut ab Mr. Varas

hockeyralf
23.10.2011, 20:38
City bei Manu 6-1 rrrrummmmmmsssss:clap:

Pipo
23.10.2011, 21:31
japp city-manu live auf sky geschaut!!!!! einfach der hammer die feine englische art!!! love city-love mancini-love balotelli!!!

man of the match david silva! hut ab was der da im 16er von manu verantsaltet hat!!:clap:

o.j.mayo
29.10.2011, 15:53
Chelsea 3:5 Arsenal....:badboy::badboy::badboy:

Sidy
29.10.2011, 16:52
Chelsea 3:5 Arsenal....:badboy::badboy::badboy:

war aber nett anzuschauen :mrgreen: als Newcastle Fan macht die Saison richtig Spaß zu sehen wie der Rest sich "demontiert"

MVP-Aron
06.11.2011, 17:38
super real. einfach top. 7:1 gewonnen gegen osasuna :clap:.

MethodMan
10.12.2011, 22:19
Valdes ist einfach nur ´ne Pflaume:badboy:

Torontowolfi
11.12.2011, 11:12
Valdes ist einfach nur ´ne Pflaume:badboy:

stimmt...... ab und an schon, aber es hat ja gelangt :mrgreen:

war ein schönes Spiel :cool1:

alizo
18.12.2011, 16:38
santos fc gleich das naechste opfer.
4:0 in beeindruckender art und weise.

messi koenig der fussballwelt.
neymars aussage nach dem spiel stimmt zu 100%

domar
21.12.2011, 10:41
Beckham schließt sich für die nächsten 1,5 Jahre PSG an. Den Franzosen ist er 9,6 Mio. pro Jahr wert. :rolleye:

Bulls-Poohdini
05.01.2012, 13:22
Everton-Bolton - Der Torwart Tim Howard schießt vom eigenem Strafraum aus ein Tor, sieht man auch nicht oft:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wqvRO6JUXX0

SavasMB1
05.01.2012, 18:05
Everton-Bolton - Der Torwart Tim Howard schießt vom eigenem Strafraum aus ein Tor, sieht man auch nicht oft:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wqvRO6JUXX0

den hat er doch so gewollt :mrgreen:
klasse, sieht man nicht alle tage

Sidy
05.01.2012, 18:16
und Bolton hat trotzdem 2:1 gewonnen und somit das Spiel gedreht :mrgreen:
auch ein Torwarttor ist nur ein Tor :lol:

Pipo
10.01.2012, 14:33
Gänsehaut feeling pur gestern bei Arsenal-Leeds im Fa Cup!!! Henry betritt das Spielfeld ganze Emirates mit ca. 60000 zuschauern steht absolut Kopf und Bäääm 10 min. später war es soweit

1:0 und der Torschütze war die lebende Arsenal Legende!!!!!

Thierry Henry:clap:

wie es bei dem Tor abgegangen ist!!!!

einfach nur geil ihn wieder im Arsenal Dress zu sehen!!

SavasMB1
10.01.2012, 18:08
Gänsehaut feeling pur gestern bei Arsenal-Leeds im Fa Cup!!! Henry betritt das Spielfeld ganze Emirates mit ca. 60000 zuschauern steht absolut Kopf und Bäääm 10 min. später war es soweit

1:0 und der Torschütze war die lebende Arsenal Legende!!!!!

Thierry Henry:clap:

wie es bei dem Tor abgegangen ist!!!!

einfach nur geil ihn wieder im Arsenal Dress zu sehen!!

freut mich zu hören, bin schon seit seiner monaco-zeit henry-fan, damals zusammen mit trezeguet war einfach klasse. :clap:
dann ist er auch immer zu meinen favoriten im jeweiligen land gewechselt, arsenal und juve.
sympatischer typ

MVP-Aron
30.01.2012, 21:14
real mit 7 pkt. vorsprung vor barca. einfach super und beeindruckend wie locker real in der liga dominiert. :clap:

alizo
30.01.2012, 22:35
real mit 7 pkt. vorsprung vor barca. einfach super und beeindruckend wie locker real in der liga dominiert. :clap:

einfach super wie barca generell real dominiert :clap:

MVP-Aron
30.01.2012, 22:40
einfach super wie barca generell real dominiert :clap:

nutzt nichts, wenn man gegen den rest nur unentschieden spielt. :mrgreen:

und dominieren ist was anderes. barca gewinnt öfters, ja, aber das ist kein dominieren im eigentlichen sinne.

domar
30.01.2012, 22:51
Barca konzentriert sich halt auf die wesentlichen Titel, was ist da schon 'ne Meisterschaft mehr oder weniger. :mrgreen:

Bulls-Poohdini
01.02.2012, 22:54
Unglaubliche Tragödie nach einem Spiel in Ägypten - über 73 Tote!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1202/News/35-tote-bei-fan-ausschreitungen-inaegypten.html

Unfassbar :help:

MVP-Aron
13.02.2012, 20:47
barca :mrgreen:
real :clap::clap::clap::clap:

und die glasgow rangers reichen die insolvenz ein :help:. das wäre echt shit. mich langweilt es auch dass die rangers und die celtics alles da rocken, aber die rangers sind tradition pur.

Bulls-Poohdini
14.02.2012, 23:15
Mich freut auch, das Real wohl Meister wird, ich gönn's einfach Ronaldo & den Deutschen dort, außerdem ist ist mir Barca gänzlich unsympathisch, wobei bei Real auch so Kandidaten spielen, Pepe z.B..

Mal ein kleines Video über die Schauspieler von Barca:

http://www.youtube.com/watch?v=oegK4uAgpqA (Den Anfang nicht ernst nehmen, das ist Fake, doch danach geht's rund.)

Fast schon unglaublich, gibt natürlich noch mehr solcher Spieler/Vereine, doch das Stach mir ins Auge.

Moondog
14.02.2012, 23:40
Unglaublich ist sowas :winke:

http://www.youtube.com/watch?v=11enIeWNJbE&feature=fvwrel

Busstop
14.02.2012, 23:47

die erste Szene ist ja mal voll krass !!! :help:

Moondog
14.02.2012, 23:53
die erste Szene ist ja mal voll krass !!! :help:

Ich muss gestehen, dass ich Barcelona Fan bin. Gönne Real Madrid den Titel aber schon aus rein sportlichen Gründen. Wer konstant so gut spielt und sich keine groben Fehler erlaubt wird nun mal Meister. In der Hinsicht hat Barcelona diese Saison zu viel liegen lassen.

Allerdings verstehe ich in keinster Weise wie ein Pepe mit sowas ständig ungestraft davon kommt.

Bulls-Poohdini
15.02.2012, 00:03

Jop, unglaublich. Falls das mir galt, so sieht's zumindest aus, ich schrieb das Pepe zu den "Kandidaten" gehört. Das ist für mich fast ein Irrer.

alizo
15.02.2012, 00:31
Jop, unglaublich. Falls das mir galt, so sieht's zumindest aus, ich schrieb das Pepe zu den "Kandidaten" gehört. Das ist für mich fast ein Irrer.

for you:

http://www.youtube.com/watch?v=WEgWAcQP5aM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=I7pJEv19teI&feature=related

Bulls-Poohdini
15.02.2012, 00:50
Und weiter?

Wenn ich mir Barca-Spiele ansehe, ist das im Gegensatz zu Real schon fast eine andere Liga, was Schauspiel & Häufigkeit dieser Einlagen angeht, und das empfinde bei weitem nicht nur ich so.

Nur um mal klarzustellen, Barca ist für mich fußballerisch das vielleicht beste Team der Welt, doch diese Einlagen (regelmäßig) gehen gar nicht, deswegen mag ich sie auch nicht.

SavasMB1
15.02.2012, 17:42

pepe ist ganz sicher kein spieler, gegen den man gerne spielt.
er sollte die aktionen vielleicht nicht so offensichtlich machen und ein wenig runterschrauben (vor allen dingen wenn real 3:0 führt).

domar
17.02.2012, 17:11
Hiddink ist nun einer der bestbezahlten Trainer. Heuert bei Anzhi an und soll 10 Mio. verdienen.

domar
04.03.2012, 22:13
Chelsea feuert Villas-Boas (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/565505/artikel_das-wars_chelsea-feuert-villas-boas.html)

15 Mio. Ablöse für den Trainer, nun gefeuert. Ist irgendwie von Anfang an nie wirklich angekommen. Nun gibt es Gerüchte, dass Mourinho zurückkehrt.

domar
17.03.2012, 23:25
Drama im FA-Cup heute, Muamba mit einem Herzstillstand kurz vor der Halbzeitpause. Hoffentlich kommt er über den Berg.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/566195/artikel_muamba-kollabiert_spielabbruch-in-tottenham.html

Pipo
20.03.2012, 23:50
woooooooooooooooooow was für ein Halbfinale im Coppa Italia zwischen Juve und Milan.....endlich mal wieder ein richtig richtig cooles spiel.....hat man gleich gesehen das es den italienischen fußball doch noch gibt......freu mich schon sowas von auf sonntag im derby d'italia gegen inter das erste mal live dabei zu sein.....ein traum wird wahr

Bulls-Poohdini
10.04.2012, 01:26
Mancini schmeißt Balotelli bei ManCity raus, vorerst bis Saison-Ende, glaube allerdings, das er überhaupt kein Spiel mehr für City macht, wird auch im Artikel geschrieben.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2012/04/09/mancini-feuert-balotelli/rauswurf-bei-manchester-city.html

DAS war ja nur eine Frage der Zeit, wundert mich, das es so lange gedauert hat.

domar
10.04.2012, 08:25
Naja, das hieß es bei Tevez ja auch, dann war er plötzlich auch wieder im Kader.

müschi
21.04.2012, 20:23
wo gibts einen livestream zum classico??:winke::winke:

MVP-Aron
22.04.2012, 00:01
real....:clap::clap::clap::clap::twisted::twisted: :twisted::twisted:

die ablösung ist sehr nahe.

müschi
22.04.2012, 01:17
danke nochmal...:winke:

Bulls-Poohdini
22.04.2012, 18:44
Cristiano Ronaldo :cool1:! Schön das auch unser Nationalspieler Khedira mal getroffen hat, hab's zwar nicht komplett sehen können, da ich im BVB-Feier-Delirium war, dennoch coole Sache. Wäre doch auch langweilig, wenn jedes Jahr nur Barca Meister werden würde.

domar
24.04.2012, 10:09
Endlich schwimmt mal einer gegen den Strom der Kurzverträge :mrgreen:

http://www.focus.de/sport/fussball/england-rentenvertrag-fuer-steinsson-vertrag-bis-20-014_aid_741811.html

jrrider
24.04.2012, 16:24
Endlich schwimmt mal einer gegen den Strom der Kurzverträge :mrgreen:

http://www.focus.de/sport/fussball/england-rentenvertrag-fuer-steinsson-vertrag-bis-20-014_aid_741811.html

Hihi fand ich auch lustig als ich es heute in der Mittagspause las. Die zahlen sich doof und dusselig.:mrgreen: (so eine gesicherte Rente hat was)

domar
27.04.2012, 13:15
Guardiola verlässt Barca!

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/568131/artikel_marca_guardiola-nimmt-abschied-von-den-spielern.html

Torontowolfi
27.04.2012, 19:16
Guardiola verlässt Barca!

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/568131/artikel_marca_guardiola-nimmt-abschied-von-den-spielern.html

Danke Pep :beten: Viel Glück beim neuen Vereien

und sein Nachfolger kennt sich ja schon aus, hoffe der wird genau so erfolgreich :cool1:

alizo
27.04.2012, 19:30
Machs gut Pep! Danke für 4 Jahre Zauberfußball und das beste Barca aller Zeiten!!! Vielleicht kommst du in paar Jahren wieder zurueck :clap::clap::clap:

MVP-Aron
27.04.2012, 22:25
Machs gut Pep! Danke für 4 Jahre Zauberfußball und das beste Barca aller Zeiten!!! Vielleicht kommst du in paar Jahren wieder zurueck :clap::clap::clap:

kann man so unterschreiben. auch wenn er für barca tätig war, aber er hat das spiel revolutioniert. :clap:

domar
30.04.2012, 07:39
Heute Abend steigt in Manchester übrigens das Stadtderby um die Meisterschaft. Wenn City zu Hause gewinnt, sind sie wieder an ManU vorbei. Wird bestimmt ein Kracher, auch wenn das Hinspiel kaum zu toppen sein dürfte.

Bulls-Poohdini
30.04.2012, 13:18
Darauf freu ich mich auch schon, werd ich mir ansehen. Ich tippe 2:1 für City, ich denke, die holen sich auch die Meisterschaft, vorrausgesetzt sie gewinnen heute.

Das Hinspiel war der absolute Kracher.

Moondog
30.04.2012, 13:37
Hat ManU nicht nen ordentlichen Vorsprung gehabt? Alles schon wieder verspielt? :help:

Hoffentlich gibts nicht wieder so ne herbe Klatsche ... ManU ist einfach ne geile Mannschaft mit Tradition :clap:

Bulls-Poohdini
30.04.2012, 14:06
Jop, die haben erst letztes Wochenende nur 4:4 zuhause gegen Everton gespielt (nach 4:2 Führung), und sind nun 3 Punkte vor City, doch City hat das bessere Torverhältnis. Gewinnt City also, sind sie wieder 1.

Mir ist's eigentlich egal, wer da Meister wird, dennoch tippe ich auf City.

müschi
30.04.2012, 20:51
kommt das im netz irgendwo?

flo-karske
03.05.2012, 12:06
:badboy:

Torontowolfi
05.05.2012, 23:01
heute war das letzte Heimspiel von Pep :cry:

4x Messi gegen Espanyol :clap:

und wie dann Pep verabschiedet wurde, einfach überragend :beten: wie Meister und CL in einem

alizo
05.05.2012, 23:23
heute war das letzte Heimspiel von Pep :cry:

4x Messi gegen Espanyol :clap:

und wie dann Pep verabschiedet wurde, einfach überragend :beten: wie Meister und CL in einem

dem kann ich mich nur anschliessen.
:clap: danke pep

domar
06.05.2012, 01:47
Messi nun mit 50 Saisontoren in der Liga :help::help:

alizo
13.05.2012, 17:50
noch 5 minuten dann ist ManU Meister =]

bloß nicht man city

Chris
13.05.2012, 17:54
WAAAAAAHNSINNNN!!!!! :clap:

alizo
13.05.2012, 17:58
unglaublich...

Drachenwelt
13.05.2012, 17:58
Wie geil ist das denn 3:2 City :mrgreen:

Bulls-Poohdini
13.05.2012, 18:03
Glückwunsch City. Nach dem Sieg gegen ManUtd wäre es auch äußerst unnötig gewesen, das noch aus der Hand zu geben. War aber anscheinend doch recht spannend :mrgreen:, konnte es leider nicht sehen.

WBM
14.05.2012, 02:23
Glückwunsch City zum gekauften Titel :clap::badboy: