Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga Saison 2011-12
Torontowolfi
16.05.2011, 19:06
wie in Liga 2 auch hier gleich News zur neuen Saison;
Jerome Boateng mit Bayern einig, die misten scheinbar kräftig aus. Neuer und Petersen sollen auch schon fix sein. Auch Vidal soll nach München kommen.
Aufsteiger Augsburg holt den Torschützenkönig der 3. Liga, Patrik Mayer (Heidenheim)
Ja die Bayern, alle Jahre wieder.Jetzt heißt es wieder bei Konkurrenten wildern. Vidal hat noch einen gültigen Vertrag bis 2014, ich weiß nicht was den Bayern da immer einfällt und Vidal verstehe ich auch nicht, oder hat er seinen laufenden Vertrag nicht selbst unterschrieben?
Der Petersen wird bei den Bayern so wie Schlaudraff und Baumjohann enden. Kann den Spieler nicht verstehen und die Bayern in diesem Falle auch nicht, aber man wird sehen.
Ja die Bayern, alle Jahre wieder.Jetzt heißt es wieder bei Konkurrenten wildern. Vidal hat noch einen gültigen Vertrag bis 2014, ich weiß nicht was den Bayern da immer einfällt und Vidal verstehe ich auch nicht, oder hat er seinen laufenden Vertrag nicht selbst unterschrieben?
Der Petersen wird bei den Bayern so wie Schlaudraff und Baumjohann enden. Kann den Spieler nicht verstehen und die Bayern in diesem Falle auch nicht, aber man wird sehen.
also ich schon. als fußballer bei fc bayern unter vertrag zu stehen. (in deutschland halt zumindest, wir reden nicht von barca oder manu)
nicht zu vergessen das geld...
SavasMB1
17.05.2011, 13:28
hat nicht viel mit wildern zu tun, wenn der spieler klipp und klar sagt, ich will zum fc bayern.
genau wie neuer, der wäre nicht ins ausland gewechselt, sondern nur zum fcb.
wenn andere vereine, wie jetzt evtl. dortmund, dauerhaft CL spielen (bzw. geld bieten) und so zum attraktiven verein für andere spieler werden, werden sie sicher auch dahin wechseln.
der name "real madrid " zieht ja auch ungemein. nur dass die halt auf höherem niveau "wildern" (warum auch immer).
boateng ist keine verstärkung für den fcb.
ein qualitäts-innenverteidiger muss noch her, sonst tritt man in sachen abwehr auf der stelle.
Jamiroquai
17.05.2011, 13:28
Unter Heynckes laufen da einige Dinge anders. Da wird auch mehr rotiert und junge Leute wie Petersen wie die Chance bekommen. Klose ist ja auch noch nicht fix. Olic ist auch noch nicht fit. Da macht ein Backup Sinn.
Zur not Verleihen und dann veräussern so wie Ekici.
SavasMB1
17.05.2011, 14:14
Unter Heynckes laufen da einige Dinge anders. Da wird auch mehr rotiert und junge Leute wie Petersen wie die Chance bekommen. Klose ist ja auch noch nicht fix. Olic ist auch noch nicht fit. Da macht ein Backup Sinn.
Zur not Verleihen und dann veräussern so wie Ekici.
ekici zu verkaufen wäre ziemlich dumm. da man noch offensive allrounder gebrauchen kann.
leider läuft sein vertrag aus, noch ein jahr leihe hätte ihm gut getan.
ekici zu verkaufen wäre ziemlich dumm. da man noch offensive allrounder gebrauchen kann.
leider läuft sein vertrag aus, noch ein jahr leihe hätte ihm gut getan.
So oder so wird er wohl nächste Saison für den Bremer SV tätig.
HardGore
17.05.2011, 18:02
Na dann klinke ich mich hier mal ein....
Als neuzugaenge bei Hertha BSC sind folgende zu vermelden:
Tunay Torun, abloesefrei vom hsv
Thomas Kraft, abloesefrei vom fc bayern
Noch nichts fix aber im anmarsch:
Andreas Ottl, fc bayern
Maik Franz, frankfurt
Aenis Ben Hatira, hsv
Desweiteren wurde der vertrag von Pierre-Michel Lasogga bis 2015 verlaengert.das kostet 250000, aber damit hat leverkusen kein rueckkaufrecht mehr.
Fehlt nur noch Peter Niemeyer,aber das wird sicherlich recht zeitnah fix gemacht.
Ich haette ja gerne noch einen LV,IV,LM o. RM und nen ST,aber das wird wohl nichts.naja abwarten....
tca-paul
17.05.2011, 18:47
augsburg hat bis jetzt peitz und mayer verpflichtet
mayer kommt von heidenheim, ob der sich in der ersten liga durchsetzen kann, ist fraglich und die fußballerischen qualitäten von peitz wurden selbst bei union oft bemängelt
der ist einfach nur ein kopfstarker zerstörer und mmn kein erstligaspieler
mit leuten wie bellinghausen und peitz kommt man mmn nicht weit in der ersten liga aber im abstiegskampf braucht man ja solche leute
aber augsburg hat ja noch zeit andere kaliber zu verpflichten
SavasMB1
17.05.2011, 18:54
hertha macht gute transfers.
ottl,kraft,franz sind alles gute verstärkungen
Franz ist noch nicht durch. Am Donnerstag setzen sich alle Parteien in Frankfurt zusammen, um über eine weitere gemeinsame Zukunft zu sprechen.
berthold
17.05.2011, 19:41
hat nicht viel mit wildern zu tun, wenn der spieler klipp und klar sagt, ich will zum fc bayern.
genau wie neuer, der wäre nicht ins ausland gewechselt, sondern nur zum fcb.
wenn andere vereine, wie jetzt evtl. dortmund, dauerhaft CL spielen (bzw. geld bieten) und so zum attraktiven verein für andere spieler werden, werden sie sicher auch dahin wechseln.
der name "real madrid " zieht ja auch ungemein. nur dass die halt auf höherem niveau "wildern" (warum auch immer).
boateng ist keine verstärkung für den fcb.
ein qualitäts-innenverteidiger muss noch her, sonst tritt man in sachen abwehr auf der stelle.
Da denke ich aber ganz anders. Boateng wird in München zu einer festen Größe wachsen. Natürlich fehlt noch einer von diesem Kaliber. M. M. n. ist er der mit das Beste was Deutschland zu bieten hat. Wollen die Bayern aber nächste Jahr die CL holen, würde noch einer vom Kaliber Vidic taugen.
Ansonsten sehe ich keinen Handlungsbedarf mehr. Wird ja auch wieder der ein oder andere aus dem Jugendbereich nachrücken..
Peter Pain
17.05.2011, 19:51
Die bayrischen Verpflichtungen sind ja sehr namenhaft, aber die neuen Spieler bei Hertha sind relativ gesehen aus meiner Sicht noch höher zu bewerten.
J.Roenick
17.05.2011, 20:23
Weder Franz noch Ottl sind bestätigt, schon lustig was dann immer gleich behauptet wird, wie gut manche Transfers sind. Sollte sich Hertha wirklich die Dienste von Franz sichern, haben sie gleich mal wieder Sympathiepunkte verspielt, so einen Vollpfosten möchte ich nicht in der Bundesliga sehen. Und Ottl ist ja nun auch keine Granate, sieht man ja schon bei seinem Kumpel Lell, der nicht mal in der 2 Liga wirklich aufgefallen ist (gerade was die Offensive angeht). Kraft ist sicherlich ne gute Verpflichtung, aber da muss Hertha noch einiges in der Verteidigung machen, weder Hubnik noch Mijatovic (schreibfehler sind zu übersehen) sind nicht gerade bundesligatauglich. Da nutzt dann auch kein guter Torwart etwas.
Und Werder bietet Frings keinen neuen Profi-Vertrag an, verwundert zwar nicht wirlich. Bin mal gespannt ob er nochmal woanders anheuert oder den Trainerschein in Bremen macht.
HardGore
17.05.2011, 23:27
Also Lell hat sich schon stark verbessert je laenger die saison lief.Hubnik halte ich sehr wohl fuer tauglich,bei Mijatovic gebe ich dir aber recht.
Magath hat kein Bock mehr auf Diego und lässt ihn in der Bundesliga nicht mehr ran. Entweder Verkauf oder Vertrag in der 4. Liga absitzen (noch 3 Jahre). Bitte letzteres!
SavasMB1
18.05.2011, 15:16
Da denke ich aber ganz anders. Boateng wird in München zu einer festen Größe wachsen. Natürlich fehlt noch einer von diesem Kaliber. M. M. n. ist er der mit das Beste was Deutschland zu bieten hat. Wollen die Bayern aber nächste Jahr die CL holen, würde noch einer vom Kaliber Vidic taugen.
Ansonsten sehe ich keinen Handlungsbedarf mehr. Wird ja auch wieder der ein oder andere aus dem Jugendbereich nachrücken..
boateng ist einer auf demselben niveau, wie man schon badstuber hat.
badstuber hat sogar mehr internationale einsätze.
mit rafinha hätte man endlich seinen aussenverteidiger, fehlt aber immer noch der innenverteidiger.
aus dem jugendbereich habe ich noch nichts von nachrückern gehört (sattelmaier evtl.).
@j.roenick: ottl ist n klasse defensiver mittelfeldspieler, der würde bei mehr als der hälfte der bundesligisten in der stamm-mannschaft spielen.
der ist meist auf den punkt dagewesen, wenn er eingewechselt wurde beim fcb.
ausserdem n sehr guter distanzschuss und meckert auch nie rum,wenn er auf der bank sitzt.
macht auch immer einen sympatischen eindruck.
für hertha genau das richtige niveau.
Eftalan Quest
18.05.2011, 16:16
Der BVB hat den 22jährigen Chris Löwe vom Chemnitzer FC verpflichtet. Ist wohl als BackUp für Schmelzer angedacht.
Magath hat kein Bock mehr auf Diego und lässt ihn in der Bundesliga nicht mehr ran. Entweder Verkauf oder Vertrag in der 4. Liga absitzen (noch 3 Jahre). Bitte letzteres!
Der hat sich wie ein Vollarsch benommen, ist aber dennoch zu teuer für die 4. Liga. Glaube aber kaum, das den einer für 10 Mio nimmt...
Bin gespannt wie das weitergeht!
J.Roenick
18.05.2011, 18:19
@j.roenick: ottl ist n klasse defensiver mittelfeldspieler, der würde bei mehr als der hälfte der bundesligisten in der stamm-mannschaft spielen.
der ist meist auf den punkt dagewesen, wenn er eingewechselt wurde beim fcb.
ausserdem n sehr guter distanzschuss und meckert auch nie rum,wenn er auf der bank sitzt.
macht auch immer einen sympatischen eindruck.
für hertha genau das richtige niveau.
Habe ja nicht gesagt das der Ottl ne totale Graupe ist, nur ist es so, das auch mittelmäßige Spieler bei Bayern besser rüberkommen. Liegt einfach mal daran das es da auch einfach bessere Mitspieler gibt und die ganze Spielweise eine andere ist, wie es bei Hertha sein wird.
Finde es halt nur zu früh ihn jetzt schon als Super-Transfer einzustufen. Er bringt sicherlich alles mit um ein guter 6er zu sein, aber er muss es jetzt erstmal zeigen.
Eftalan Quest
18.05.2011, 20:36
Der hat sich wie ein Vollarsch benommen, ist aber dennoch zu teuer für die 4. Liga. Glaube aber kaum, das den einer für 10 Mio nimmt...
Bin gespannt wie das weitergeht!
Wenn ein Trainer in der Bundesliga die Eier hat, einen hochbezahlten Leistungsverweigerer auf die Tribüne zu setzen, ist das Felix Magath, siehe die "Causa A. Streit" auf Schalke, auch wenn die Suspendierung ursprünglich noch auf Fred Rutten zurückgeht.
Hamit Altintop wechselt nun auch zu Realspor :mrgreen:
Peter Pain
19.05.2011, 20:22
Hamit Altintop wechselt nun auch zu Realspor :mrgreen:
Das hab ich vorhin gelesen und wollte es nicht glauben. Was will Real mit Altintop?:help:
Jamiroquai
19.05.2011, 20:37
Ich glaube Mourinho ist noch immer bei Barca und versaut Real jetzt einfach den Kader...
Torontowolfi
19.05.2011, 21:47
Das hab ich vorhin gelesen und wollte es nicht glauben. Was will Real mit Altintop?:help:
na bei den "Gurken" im Mittelfeld ist der Hamit da genau der richtige :mrgreen:
na bei den "Gurken" im Mittelfeld ist der Hamit da genau der richtige :mrgreen:
Mourinho will ihn aber primär als rechten Außenverteidiger einsetzen :help: :mrgreen:
Peter Pain
19.05.2011, 22:53
Altintop kann Tore allemal besser verhindern als erzielen.:twisted:
cardbunker
20.05.2011, 12:30
War'n schönet Jahr, aber jetzt sind wir wieder da! :mrgreen:
7-jFbwTcw1k
Was die Transfergerüchte angeht: Ich hoffe, dass nicht mehr so viele Spieler kommen. Die Mannschaft hat in der momentanen Besetzung eine reelle Chance auf den Klassenerhalt. Spieler wie Mijatovic oder Hubnik haben ihre Schwachstellen, aber das Team funktioniert! Ich möchte es gerne sehen, dass die Aufsteiger ihre Chance in der ersten Liga bekommen.
cardbunker
21.05.2011, 12:27
Ottl ist der dritte Neuzugang. Na das wird ja ein Spaß auf der 6er Position... Niemeyer, Lustenberger, "Gattuso" Perdedaj, Raffael und nun auch noch Ottl. Morales und Knoll nicht zu vergessen... ?( :mrgreen: Denke mal da wird Raffa wieder offensiver "zurückgeschult". Dann hat der Trainer die Qual der Wahl.
Peter Pain
21.05.2011, 19:46
Ich verfolge das ja nicht so ganz intensiv, aber was ist denn aus der Sache Hertha & Olympiastadion geworden? Wird dort auf längere Zeit weiterhin gespielt oder steht ein Neubau an?
SavasMB1
22.05.2011, 10:54
Ich verfolge das ja nicht so ganz intensiv, aber was ist denn aus der Sache Hertha & Olympiastadion geworden? Wird dort auf längere Zeit weiterhin gespielt oder steht ein Neubau an?
wurde doch erst vor ein paar jahren umgebaut,oder?
berlinersammler
23.05.2011, 00:02
Das Olympiastadion wurde schon 2004 renoviert...
War bei der Neueröffnung dabei.
Mich stört aber weiterhin die Tartanbahn, auch wenn diese jetzt blau ist.
Man sitzt einfach zu weit weg vom Spielfeld.
Kenne kein anderes Stadion wo man so weit entfernt sitzt.
http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_092.gif
SavasMB1
23.05.2011, 10:41
Das Olympiastadion wurde schon 2004 renoviert...
War bei der Neueröffnung dabei.
Mich stört aber weiterhin die Tartanbahn, auch wenn diese jetzt blau ist.
Man sitzt einfach zu weit weg vom Spielfeld.
Kenne kein anderes Stadion wo man so weit entfernt sitzt.
http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_092.gif
ist halt kein reines fussball-stadion.
das olympia-stadion in münchen war genauso. ebenso das weserstadion bis zum umbau.
lohnt sich ein reines fussball-stadion in berlin (für die hertha)?
tca-paul
23.05.2011, 10:58
es hat ja mmn erst mal nichts mit lohnen zu tun
hertha hatte diese saison ja anscheinend schon probleme die stadionmiete komplett zu bezahlen und hat daher laut bz (http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/wirbel-um-gestundete-stadion-mieten-article976309.html) vom senat eine stundung bekommen
ich weiß auch nicht, wie lange noch der vertrag mit der stadiongesellschaft läuft
aber ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie hertha sich ein neues stadion bauen will ohne in arge geldprobleme zu kommen
aber wowereit würde im fall des falles sicherlich gut rein buttern :mrgreen:
SavasMB1
23.05.2011, 11:15
sprechen wir noch mal in 5 jahren drüber, wenn hertha durchgängig in der bundesliga gewesen sein sollte :rolleye:
J.Roenick
23.05.2011, 12:46
ich weiß auch nicht, wie lange noch der vertrag mit der stadiongesellschaft läuft
aber ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie hertha sich ein neues stadion bauen will ohne in arge geldprobleme zu kommen
aber wowereit würde im fall des falles sicherlich gut rein buttern :mrgreen:
Der Vertrag läuft noch bis 2017 und wenn sie danach in ein eigenes neues Stadion wollen, müssten sie langsam mal anfangen zu planen. Von daher kann man davon ausgehen das Hertha auch in den nächsten 10-15 Jahren noch dort spielen wird. Vom Senat/Land Berlin wird nie etwas dazukommen, da man ja erst das Olympiastadion saniert hat und auch weiterhin dafür sorgen muss, das es erhalten bleibt (Denkmalschutz)
Also wenn nicht irgendein Großsponsor die nächsten Jahre kommt, wird das nichts mit nem neuen Stadion
cardbunker
23.05.2011, 12:51
Hertha hat noch unter der Hoeness'schen Herrschaft vor etwa drei Jahren eine Machbarkeitsstudie durchführen lassen, da der Mietvertrag 2017 ausläuft. Momentan ist ein Stadionneubau aus verschiedenen Gründen zum Glück kein Thema mehr.
Das Olympiastadion hat einige Nachteile, einer davon wurde schon erwähnt. Es ist auch schwierig, die vorhandene gute Stimmung rüberzubringen, wenn das Stadion nur zur Hälfte voll ist, da es keine Schachtelform hat und zudem so weit offen ist. Der Hall fehlt etwas. Es sieht halbvoll recht trist aus, da die Sitze aus Denkmalschutzgründen nur grau sind.
Das Stadion ist jedoch einzigartig. Ich hoffe, dass Hertha dort noch lange spielen wird. Wenn die Schüssel gut gefüllt ist, dann ist es für mich eines der schönsten Stadien hierzulande. Unter Flutlicht sowieso. Wenn man ebenerding ankommt und in die Ostkurve bzw. Unterrang allgemein geht, dann liegt der gesamte Unterrang samt Spielfeld vor/ unter einem. Das ist einfach ein schöner Anblick. Die Säulengänge in Ober- und Oberring sind etwas besonderes und bilden den Kontrast zu den unverkleideten Versorgungsleitungen oder Stahltreppen in anderen Stadien. Es fehlen zum Glück die Massen an Leitzäunen im/am Stadion, die eine wie Vieh aussehen lassen. VIP Bereich und Comfort sind absolut klasse. Das Drumherum ist für mich jedoch das Schönste an diesem Stadion: Die großen Wiesen im Umkreis von ca. 100m rund um das Stadion IM Stadiongelände. Dort spielen vor, während und nach dem Spiel Kinder und Erwachsene Fussball, Badminton, Volleyball. Man kann auf dem Rasen sitzend sein Bierchen geniessen. Die Atmosphäre ist einfach deutlich entspannter als an diesen Massenabfertigungsanlagen, die den modernen Fußball präsentieren sollen. Es gibt zum Beispiel keinen seperaten Eingang für die generischen Fans. Trotzdem bleibt es immer friedlich. Die Kinder haben ohne Ende Platz zum spielen und bekommen dort viele Möglichkeiten kostenlos geboten.
Was die Geschichte des Geländes angeht, so sollte das hinterfragt werden. Ich denke, dass es nichts besseres gibt, als solch einen geschichtlich belasteten Bau heute für so tolle, friedliche Zwecke zu nutzen. Das ist eine akzeptable Verarbeitung der Geschichte.
Ich habe wie gesagt keinen Bock auf eine neue Fertigarena,wo sich alle drei Jahre eine neue Heuschrecke die Namensrechte sichert. Nur weil jeder noch so kleine Verein ein reines Fußballstadion hat, muss ich für meine Heimspiele keins haben. Ich bin ein/zweimal im Jahr bei Union und genieße dort das Kontrastprogramm. Auswärts dann sowieso. Es liegt an Hertha, dass Stadion auf Dauer voll zu bekommen. Dann stellt sich die Frage glaube ich nicht. Der eingeschlagene Weg ist gut und wenn er trotz zu erwartender Rückschläge weiter gegangen wird, dann schauen wir mal, in welchen Gefilden sich Hertha in fünf Jahren rumtreibt.
cardbunker
23.05.2011, 13:25
@ tca-paul
Wir können ja mal heimlich bei euch nachfragen, wie das so mit gefälschten Bankbürgschaften geht. Lässt sich sicher auch was über diesen Weg realisieren... ;) :mrgreen: Oder unser aller Horror wird wahr und wir bauen gemeinsam ein Stadion so wie die Bayern und 1860 in München... :rolleye:
HardGore
23.05.2011, 16:42
@ cardbunker
Danke! :cool1:
tca-paul
23.05.2011, 18:04
@ tca-paul
Wir können ja mal heimlich bei euch nachfragen, wie das so mit gefälschten Bankbürgschaften geht. Lässt sich sicher auch was über diesen Weg realisieren... ;) :mrgreen: Oder unser aller Horror wird wahr und wir bauen gemeinsam ein Stadion so wie die Bayern und 1860 in München... :rolleye:
das hat ja bei union offensichtlich nicht so gut geklappt
dafür wurde man bestraft und von den verantwortlichen ist seit jahren keiner mehr im verein
dass ein gemeinsames stadion total abwegig ist, sollte auch jedem klar sein
keine ahnung wie der kommentar zu einer vernünftigen diskussion führen sollte
cardbunker
23.05.2011, 21:49
das hat ja bei union offensichtlich nicht so gut geklappt
dafür wurde man bestraft und von den verantwortlichen ist seit jahren keiner mehr im verein
dass ein gemeinsames stadion total abwegig ist, sollte auch jedem klar sein
keine ahnung wie der kommentar zu einer vernünftigen diskussion führen sollte
Das war nur eine kleine Antwort auf deine Wowereit Bemerkung und war rein spaßig gemeint, mehr nicht. Ich dachte, die Smileys reichen aus um das deutlich zu machen.
Eine vernünftige Diskussion ist aber trotzdem schwer, da die Sache momentan absolut kein Thema ist. Wäre also alles Spekulation. Der Hoeness'sche Größenwahn ist weg und damit hat sich die Sache. Sollte man irgendwann in ferner Zukunft über mehr Liquidität verfügen, dann kann gerne neu darüber nachgedacht werden. Meiner Meinung nach muss das aber nicht sein. Weshalb, steht unten im Post über unseren Olymp.
tca-paul
23.05.2011, 22:40
ist es aber nicht so, dass wowereit in der ersten reihe steht, wenn es darum geht hertha zu helfen?
dass das bei vielen verein gang und gebe ist, ist klar aber dass es die verein aufregt, die keine fans in solchen hohen ämtern haben und sich allein durch kämpfen müssen und dann am ende dicke strafen vom dfb aufgebrummt bekommen, ist doch nur verständlich
gab es schon pläne für den evt. standort?
HardGore
23.05.2011, 23:25
Wenn ich mich recht erinnere,stand der Tempelhof mal in verbindung mit der diskussion.ein anderer ort ebenfalls,aber ich komme grad nicht drauf....
cardbunker
24.05.2011, 01:11
ist es aber nicht so, dass wowereit in der ersten reihe steht, wenn es darum geht hertha zu helfen?
dass das bei vielen verein gang und gebe ist, ist klar aber dass es die verein aufregt, die keine fans in solchen hohen ämtern haben und sich allein durch kämpfen müssen und dann am ende dicke strafen vom dfb aufgebrummt bekommen, ist doch nur verständlich
neee, nicht wieder diese Wowi-Sache... Was kann ich denn dafür, dass der Hertha-Fan ist?... :help: :mrgreen: Nungut:
Was einen Stadionneubau beträfe, wären Wowereit bzw. der Sernat wohl die allerletzten, die Hertha dabei unterstützen. Wer bekommt denn die 4,5 Millionen Olympiastadion-Miete im Jahr? Mittlerweile sogar mit +5% Zinsen... ;)
Dass der Senat Hertha als mit Abstand größten Berliner Sportverein und gute Einnahmequelle grundsätzlich unterstützt, wenn es denn mal nötig ist, verstehe ich voll und ganz. Dass dieses normale Geschäftsgebahren anderweitig für Missgunst sorgt, ist nachvollziehbar. Trotzdem: Ich meine speziell Union lässt ja so ziemlich jede Gelegenheit aus, sich mal aus der Ecke Köpenick ein bisschen zu öffnen. Zurecht oder nicht ist ja egal, aber dann muss man nicht unbedingt mit dem Finger auf andere zeigen (Zingler!), die mittlerweile sogar recht erfolgreich eine Menge für die Region Berlin-Brandenburg tun! Finanziell wie Imagetechnisch. Union wurde ebenfalls des Öfteren von Senat und Stadtbezirk unterstützt - wenn auch absolut gesehen in geringerem Maße. Hertha hat indes auch einiges für Union getan. Und das Wirtschaften haben beide Vereine nicht gerade erfunden - sind aber auf einem guten Weg. Insofern würde der Senat nicht unterstützen, wenn nicht unterm Strich dabei ein Gewinn herausspringt. Das scheint mit Hertha möglich zu sein und mit anderen Vereinen ebend nicht.
Vom Hörensagen Flughafen Tempelhof oder der Klassiker Poststadion in Moabit. Kann mich sogar an eine Diskussion betreffend Autobahnkreuz Oranienburg erinnern ... das wäre der Supergau.
Was halten eigentlich die vielen Gladbach-Fans von der Initiative Effenberg?
Drachenwelt
28.05.2011, 16:17
Was halten eigentlich die vielen Gladbach-Fans von der Initiative Effenberg?
Ich hab von effenberg schon als Spieler nicht viel gehalten.... daß er am Verein hängt glaube ich ihm so wenig wie Loddar :mrgreen:
berthold
28.05.2011, 16:19
Typ Maradonna, ohne Lampenricht kein Leben..
MeisterYoda
29.05.2011, 12:47
Ich hab von effenberg schon als Spieler nicht viel gehalten.... daß er am Verein hängt glaube ich ihm so wenig wie Loddar :mrgreen:
Von Herrn SonnenKönigs und seinem Gefolge halte ich aber ebenso wenig. Mit der Kohle, die die in den letzten Jahren verschleudert haben, hätte man locker ein Team zusammenstellen können, mit dem man auf internationaler Ebene spielt.
Ich bin gespannt, was die heutige Mitgliederversammlung bringt und ob sich hinterher etwas ändert.
Um 12 hätte es losgehen sollen, aber auf Grund des großen Andrangs, konnte bislang noch nicht angefangen werden.
Peter Pain
29.05.2011, 13:26
Ich bin zwar sehr für konstruktive Kritik am Königschen Reigen, aber diese populistische Maßnahme der Initiative Effenberg in der kritischsten Phase der Saison zeigt mir, dass es hier ganz sicher nicht um das Wohl des Vereins geht.
Wäre Gladbach abgestiegen, hätte man sicher zurecht behaupten können, dass diese Initiative zur Verunsicherung beigetragen und somit auch Anteil am Abstieg hat. Außerdem hat Effe ganz gezielt darauf gebaut, dass der Abstieg ihm in die Karten spielen könnte. Im nun eingetretenen Fall des Nichtabstieges sind wiederum die Erfolgsaussichten der Initiative geringer. Insofern konnte diese Maßnahme in keinem Fall ein großer Erfolg werden.
Insgesamt ist die Mannschaft die gesamte Saison über offensiv sehr ansprechend aufgetreten und hat zum Ende hin durch Favre defensives Format erlangt. Deshalb darf man mMn als Borusse zufrieden sein und sich auf die kommende Saison freuen.:winke:
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/05/29/2508587/bericht-bayern-im-rennen-um-sergio-aguero
berlinersammler
29.05.2011, 15:52
Dass Effenberg am Verein hängt denke ich schon. Eine "Herzensangelegenheit", wie er immer betont.
Kompetenz wäre mit ihm und Köppel vorhanden, aber in diesen Bereichen fehlt ihnen die Erfahrungen. Es wäre mit hohem Risiko verbunden, die komplette Vereinsführung auszutauschen...
Die Fans sind gegen diesen Austausch, obwohl Gladbach immer um den Abstieg spielt. So ganz verstehen kann ich das auch nicht.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass mit Effenberg wieder erfolgreichere Zeiten vorkommen würden.
Von Königs und Bonhof halte ich auch nicht viel.
Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass die Wirtschaftlichkeit bei Gladbach im Vordergrund steht. Seit 2004 (glaube ich) werden jedes Jahr schwarze Zahlen geschrieben. Also keine Schulden.
Ob das unter Köppel/Effenberg weiter so wäre bleibt fraglich...
Ich lass mich überraschen, denke aber dass die aktuelle Vereinsführung bestehen bleibt.
4 Neuzugänge sollen schon fix sein:
Mathew Leckie, 20 Jahre, Mittelfeld, Adelaine United (Australien)
Joshua King, 19 Jahre, Sturm, Manchester United Reserves (Übergang von Jugend zu Profis)
Mathias Zimmermann, 18 Jahre, Abwehr, Karlsruher SC
Oscar Wendt, 25 Jahre, Abwehr/Mittelfeld, FC Kopenhagen (Dänemark)
Joshua King wird erstmal für ein Jahr ausgeliehen, Gladbach soll aber die Option zum Kaufen besitzen.
EDIT: Effenberg kläglich gescheitert.
Nur 335 der 4769 anwesenden Mitglieder stimmten für die Anträge der Oppositionsgruppe.
:rolleye:
MeisterYoda
30.05.2011, 16:50
Ich wünsche dem FC Hollywood viel Spaß mit Rafinha. Da wird der Boulevard einiges zu schreiben haben.
Nun ist es endlich fix. Laut Kicker erhält Neuer bei den Bayern einen 4-Jahresvertrag. Nachfolger wird Fährmann.
Neuer zu den Bayern (für 18 Mio. + 7 weitere Mio. je nach Erfolg)
Fährmann von der Eintracht zurück nach Schalke (Ablösefrei)
berlinersammler
01.06.2011, 19:18
Steht auch schon auf der Schalke-Homepage.
Dann wird es wohl stimmen.
Aber warum verpflichtet Schalke wieder Fährmann?
Zuletzt hört man nur große Namen wie Zieler, Trapp, Wiese, Courtois (von Genk)...
Und nun kommt Fährmann. :badboy:
Steht auch schon auf der Schalke-Homepage.
Dann wird es wohl stimmen.
Aber warum verpflichtet Schalke wieder Fährmann?
Zuletzt hört man nur große Namen wie Zieler, Trapp, Wiese, Courtois (von Genk)...
Und nun kommt Fährmann. :badboy:
von denen hat keiner mehr als 15 buli spiele.und wiese ist zu alt und zu d.... außerdem wollen ihn die fans nicht.:winke:
Fährmann ist schon kein Schlechter, aber halt auch nur Durchschnitt wie Rensing. Zuletzt hat er für Frankfurt ganz gut gehalten, gerade im letzten Spiel in Dortmund, dennoch ist bei ihm keine Konstanz drin. Denke daher, dass er für Schalke eher eine Not- bzw. Übergangslösung ist.
SavasMB1
01.06.2011, 21:05
auf der bayern-seite stehts auch.
hätte man gut und gerne noch n jahr warten können und sich geld sparen können.
fehlt nun noch ein qualitäts-IV + mann für die offensiven aussen als ersatz.
ein wiese ist zu alt, ach ich lach mich gerade schlapp :mrgreen:
sorry aber ist im perfekten alter, also 29 ist bei torhütern nix und ehrlich gesagt hat er wenigstens die internationale erfahrung durch die spiele in der cl
das problem ist eben nur das er sein mund aufmacht und was aus solchen spielern wird, hat man ja immer wieder auf schalke gesehen, und schnips waren die weg
ein wiese ist zu alt, ach ich lach mich gerade schlapp :mrgreen:
sorry aber ist im perfekten alter, also 29 ist bei torhütern nix und ehrlich gesagt hat er wenigstens die internationale erfahrung durch die spiele in der cl
das problem ist eben nur das er sein mund aufmacht und was aus solchen spielern wird, hat man ja immer wieder auf schalke gesehen, und schnips waren die weg
habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.seine spielweise ist veraltet.auf der linie sehr gut,aber fußballerisch ne null.halt die alte gerry ehrmann schule.
heute muß ein torwart auch mitspielen.das kann er definitiv nicht,wird er auch nicht mehr lernen.
Torontowolfi
02.06.2011, 10:42
heute muß ein torwart auch mitspielen.das kann er definitiv nicht,wird er auch nicht mehr lernen.
warum denn nicht ?(
sogar der Weidenfeller hat das "a bissl" gelernt, dann schafft der der Tim auch....
der Wiese sollte nach England wechseln, glaub da hätte er seinen Spaß (und mehr Kohle) :cool1:
Bulls-Poohdini
02.06.2011, 11:07
Bei Weidenfeller hat sich das aber auch schon etwas früher entwickelt, und wohl auch nur aufgrund seiner ausgeprägten Lehmann-Affinität, und sich deshalb oft mit diesem ausgetauscht hat, bzw. Tipps geholt hat, auch als Lehmann schon lange in London gespielt hat, das sagten Weidenfeller und Lehmann auch des öfteren, wenn's um Weidenfeller's Entwicklung ging. Bei Wiese habe ich etwas derartiges noch nie gehört oder gelesen, dementsprechend sieht man bei ihm wohl auch keine Entwicklung, der spielt seit Jahren dasselbe Torwart-Spiel, deshalb bezweifle auch ich, das sich dies nochmal ändert.
Edit: Nicht das man mich falsch versteht, ich halte Wiese für einen der 5 besten Buli-Torhüter, nur er hätte noch mehr aus sich machen können.
Na, doch kein Vertrauen in Fährmann :joker:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.torwartdiskussion-schalke-will-jens-lehmann-verpflichten.3188aaaa-9b3c-46de-a9d0-af7fb748b247.html?byPassDigCmsCache=1307078454741# Szene_1
Torontowolfi
10.06.2011, 19:28
Grafite verlässt den VFL Wolfsburg in Richtung Wüste
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553740/artikel_grafite-ziehts-in-die-wueste.html
irgendwie schade, den mochte ich
deswegen auch :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=6z3VW-hK-y0
berlinersammler
10.06.2011, 20:24
Der Wechsel von Maik Franz zur Hertha ist perfekt.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/maik-franz-sein-erster-tag-in-berlin-article1201746.html
Peter Pain
10.06.2011, 22:13
War nicht gerade Grafite einer von denen, die sich angeblich sehr über Magaths Rückkehr gefreut hatten!?
berlinersammler
11.06.2011, 02:27
Kann ich auch nicht nachvollziehen...
Der Wechsel in die Wüste ist wohl auch schon perfekt...
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/verkauft-meister-knipser-grafite-in-die-wueste-18323604.bild.html
SavasMB1
11.06.2011, 11:19
hoffentlich kommt helmes dann öfter zum einsatz.
einen transfer eines Ü30 spieler sollte man mMn immer in erwägung ziehen, wenn man noch geld dafür bekommt (ausnahme evtl. torwart).
Torontowolfi
21.06.2011, 11:48
die Saison wird am Freitag, 5 August eröffnet mit den Spiel
Borussia Dortmund - Hamburger SV
schon mal eine sehr nette Partie zum Auftakt :cool1:
Bulls-Poohdini
21.06.2011, 12:36
Oh ja, eine solche Partie habe ich mir zum Auftakt gewünscht, am 2. Spieltag dann in Hoffenheim, das wird kein leichter, aber machbarer Auftakt für unseren BVB.
Hier der komplette 1. Spieltag:
Dortmund - HSV (Fr. 20.30 Uhr)
Werder - Kaiserslautern
Hannover - Hoffenheim
Mainz - Leverkusen
Stuttgart - Schalke
Köln - Wolfsburg
Augsburg - Freiburg
Hertha - Nürnberg
Bayern - Gladbach
Mainz-Leverkusen & Stuttgart-Schalke dürfte auch interessant werden. Von mir aus könnte die neue Saison schon dieses Wochenende losgehen.
Torontowolfi
21.06.2011, 12:52
Oh ja, eine solche Partie habe ich mir zum Auftakt gewünscht, am 2. Spieltag dann in Hoffenheim, das wird kein leichter, aber machbarer Auftakt für unseren BVB.
find ich auch :cool1:
ich werd dann mal nach Augsburg fahren um die ganze Stimmung zu testen :mrgreen: Freiburg ist bestimmt ein netter Gegner
Salihamidzic is back. Magath holt ihn zurück in die Bundesliga. :mrgreen:
Bulls-Poohdini
05.07.2011, 00:13
Der Dortmunder Liebling ist also zurück :rolleye: , seit seinem überharten Foul damals, ist unser eigentlicher Kapitän Kehl nie mehr richtig auf die Beine gekommen.
Wolfsburg hat den HSV in einem Testspiel gestern übrigens mit 5:1 abgeschossen.
berlinersammler
05.07.2011, 13:02
Zur Winterpause war auch Gladbach an ihm dran, aber die Gehaltsforderungen waren wohl zu hoch.
So viel zum Sparplan von Magath. :rolleye:
Zur Winterpause war auch Gladbach an ihm dran, aber die Gehaltsforderungen waren wohl zu hoch.
So viel zum Sparplan von Magath. :rolleye:
Naja, er kostet immer noch weniger, als manch anderer bei VW, dazu ist es nur ein 1-Jahresvertrag. Jetzt muss Magath nur noch bei Russ zuschlagen und rund 4 Mio. nach Frankfurt überweisen. :mrgreen:
LoneStar
05.07.2011, 19:28
Der Dortmunder Liebling ist also zurück :rolleye: , seit seinem überharten Foul damals, ist unser eigentlicher Kapitän Kehl nie mehr richtig auf die Beine gekommen.
Wolfsburg hat den HSV in einem Testspiel gestern übrigens mit 5:1 abgeschossen.
beide gingen damals zum Ball und dabei hatte ich sich Kehl verletzt. Man kann Brazzo keinen Vorwurf machen.
Jamiroquai
11.07.2011, 11:05
Oh mann, ich hab mich schon gefreut auf "Brazzo" in der Bundesliga und prompt bricht er sich beim Testspiel den Arm.
Wolfsburg hat momentan auch nur Scheisse am Fuss.
Wolfsburg hat momentan auch nur Scheisse am Fuss.
ne so kann man das ja jetzt nicht sagen, sie haben halt den Magath :mrgreen:
Jamiroquai
14.07.2011, 12:35
Ha!
Boateng ist da. Für schlanke 13,5 Mio € :badboy: Auch wenn Savas mir da wiederspricht, sind wir nun auf den IV Positionen nun ganz gut besetzt.
MVP-Aron
14.07.2011, 12:52
Ha!
Boateng ist da. Für schlanke 13,5 Mio € :badboy: Auch wenn Savas mir da wiederspricht, sind wir nun auf den IV Positionen nun ganz gut besetzt.
dem stimme ich zu. ein guter transfer. von boateng halte ich auch sehr viel. vorallem ist das gut für die nationalmannschaft. mit lahm, boateng, badstuber und neuer hinten, steht ja schon 80% der defense :-). super sache.
SavasMB1
14.07.2011, 14:58
bayern sollte aufhören für die national-mannschaft einzukaufen.
boateng wird die abwehr um kein stück verbessern.
kommt trotzdem noch alex, sind wir hinten gut aufgestellt.
ansonsten bleibt leider alles beim alten.
vorne hui, hinten pfui (ausgenommen neuer).
Endlich ist das Thema Russ durch. Ab heute der neue IV bei VW. Aus Frankfurter Sicht etwas schade, wenn ein "Eigengewächs", der 15 Jahre bei der Eintracht spielte, geht. Wenn man auf der anderen Seite jedoch noch 3 Mio. bekommt und der Vertrag kommendes Jahr ausläuft, dann ist es wohl die richtige Entscheidung.
Peter Pain
16.07.2011, 14:41
Schalke hat reagiert: Jetzt findet man bei der Google Maps Suche nach "Scheiße" nicht mehr sofort S04.:mrgreen:
MVP-Aron
19.07.2011, 21:06
ist zwar nur liga cup, aber der hsv liegt 2-0 gegen bayern vorne. hammer. so kann es bitte auch in der bundesliga laufen. der uli baut die bayern jahrzehnte lang auf und der nerlinger haut die kohle raus und bringt nichts. das wäre doch toll :-).
MVP-Aron
19.07.2011, 21:42
schönes tor der bayern...gefällt mir gut. hat der kroos gut geschossen. :-)
SavasMB1
20.07.2011, 11:04
abgesehen davon, dass die teams noch nicht 100% zu bewerten sind, hat mir das spiel des fcb nicht wirklich gefallen.
- wird ja wohl möglich sein gegen mauernde mannschaften mehr torchancen rauszuspielen
- neuer wird doch hoffentlich demnächst seine riesenfehler runterschrauben und konstanter spielen
- ausserdem werden die pfiffe gegen neuer langsam lächerlich (wenn sies vorher nicht schon waren)
- ich will den japaner mal spielen sehen
- KOAN boateng
- gustavo bitte dauerhaft neben schweini ins DMF
- lahm spielt auf links gleich ganz anders, klasse
- schönes tor von toni, hoffentlich bekommt er unter heynckes auch mehr spielzeit
trotzdem ist wohl festzuhalten das gestern wohl fast die Stammmannschaft der Bayern gegen eine eher B-Elf (aufgrund fehlender Spieler) des HSV verloren hat und das ist supi :mrgreen:
SavasMB1
21.07.2011, 13:45
vidal wohl zu juventus
- leverkusen bekommt nur etwa 10 mio. ?( für mich zu wenig
- vidal spielt lieber in der italienischen liga, anstatt in der bundesliga ?(
- vidal ruht sich lieber unter woche aus, anstatt champions league zu spielen ?(
- vidal verzichtet auf ein relativ grosses handgeld nächste saison, da er sich aussuchen könnte ,wo er hin will ?(
- für mich als bayern-fan ist es einerseits ein guter transfer, da wir gustavo auf der position haben, der sollte mMn 2 saisons vertrauen bekommen, um zu zeigen, ob er was taugt.
- andererseits ist vidal sicher noch ne stufe höher anzusiedeln als gustavo
- Leverkusen gibt den Spieler nicht zu einem direkten Konkurrenten :winke:
...und der Uli tobt schon wieder :mrgreen:
Man kann halt nicht alle(s) haben, auch wenn die Perspektive in München besser ist als in Turin.
- vidal ruht sich lieber unter woche aus, anstatt champions league QUALI zu spielen ?( :mrgreen:
Bulls-Poohdini
23.07.2011, 15:22
Heute um 20.30 Uhr geht es um den ersten offiziellen Briefkopftitel der Saison, dem Supercup. Wie's der Umstand so wollte, ist es gleichzeitig auch noch DAS Derby Schalke-BVB :clap:.
Ich hoffe der BVB zeigt ordentlich was, auch wenn die Vorbereitung noch in den Knochen steckt. Beim T-Home Cup sah das teilweise schon mal gar nicht schlecht aus.
Geromel in Köln neuer Kapitän. Podolski nun sauer. Geromel will gar nicht, sondern stattdessen den Verein verlassen. Alle Jahre wieder etwas Chaos in Kölle... :mrgreen:
MVP-Aron
25.07.2011, 23:40
Geromel in Köln neuer Kapitän. Podolski nun sauer. Geromel will gar nicht, sondern stattdessen den Verein verlassen. Alle Jahre wieder etwas Chaos in Kölle... :mrgreen:
normal. ist eben ein karnevalsverein. träumt von europa und guten spielern, stattdessen geht es sicher wieder gegen den abstieg. :clap::clap::clap:
le-magnifique66
26.07.2011, 07:59
Podolski ist eh der größte depp der rumläuft, sowas unehrgeiziges hab ich im sport noch nie gesehen
MeisterYoda
26.07.2011, 08:31
Podolski ist eh der größte depp der rumläuft, sowas unehrgeiziges hab ich im sport noch nie gesehen
In Köln wird er aber verehrt wie kein Zweiter. Das sagt doch eigentlich schon alles über den Verein und seine Gefolgschaft aus. Auch in diesem Jahr wird es beim FC allerhöchstens für Mittelmaß reichen, aber die Hütte wird regelmäßig voll sein. Gibt es auf dem Platz nichts zu feiern, feiert man sich einfach selbst.
Jamiroquai
05.08.2011, 20:12
Halbes Stündchen noch, dann gehts los! :clap:
http://th233.photobucket.com/albums/ee219/Supertornade/th_smiley_fan.gif Ja, das ist ein "Fan" Smiley!
http://th233.photobucket.com/albums/ee219/Supertornade/th_smiley_fan.gif Ja, das ist ein "Fan" Smiley!
Angstschweiß?
Geht eigentlich genauso weiter, wie die letzte Saison aufgehört hat... :mrgreen:
Bulls-Poohdini
05.08.2011, 21:28
Der BVB ist teilweise so unfassbar stark und kombinationsschnell, das einem schwindelig werden kann, und das am ersten Spieltag schon. Fantastisch! Das ist das Deutsche Barcelona.
Torontowolfi
05.08.2011, 21:34
Der BVB ist teilweise so unfassbar stark und kombinationsschnell, das einem schwindelig werden kann, und das am ersten Spieltag schon. Fantastisch! Das ist das Deutsche Barcelona.
glaub das ist jetzt etwas viel oder :cool1:
mir geht´s ja auch so, Begeisterung pur nur es ist halt erst eine Halbzeit von 68....
darf aber so weiter gehen :clap:
Bulls-Poohdini
05.08.2011, 21:37
Du hast recht, aber Emotionen beleben den Fußball, wobei das mit dem Barca-Vergleich nicht von mir kommt, sondern von ausländischen Gazetten :mrgreen:. Mal sehen wie's in Halbzeit 2 läuft.
Torontowolfi
05.08.2011, 21:41
Du hast recht, aber Emotionen beleben den Fußball, wobei das mit dem Barca-Vergleich nicht von mir kommt, sondern von ausländischen Gazetten :mrgreen:. Mal sehen wie's in Halbzeit 2 läuft.
geil............
ja mal sehen ob sie das jetzt "verwalten" oder weiter so spielen was mir lieber wäre
und der Illy ist ein richtig feiner Fußballer :clap:
Peter Pain
06.08.2011, 11:28
Macht schon echt Spaß, den Dortmundern beim Spielen zuzusehen!:clap:
Eftalan Quest
06.08.2011, 12:43
Sehr schönes Spiel gestern Abend! :clap:
Mal sehen, was die anderen Mannschaften heute zu bieten haben.
MVP-Aron
06.08.2011, 20:29
super BVB gestern, schade dass schalke heute verloren hat, und geil, der fc *öln hat verloren. da kann es bitte so weitergehen.
Peter Pain
06.08.2011, 21:02
Dank der zwei etwas deutlicheren Niederlagen kann Gladbach morgen vielleicht sogar Tabellenplatz 18 entgehen.:mrgreen:
Waren die Zusammenschnitte bei der ARD extra so gewählt oder ist unsere Schiedsrichterriege mit durchweg wirklich guten Leistungen in die Saison gestartet?
Jamiroquai
07.08.2011, 11:16
Nein, die Schiris hatten mal durch die Bank einen echt guten Tag erwischt!
Bulls-Poohdini
07.08.2011, 16:04
Tor der Woche für Mainz :mrgreen:, die spielen auch gar nicht schlecht gegen Leverkusen, das habe ich nicht erwartet.
und nächste Woche sollte dann wieder der Giefer auf der Bank sitzen, na mal sehen wann der Hildebrand in Leverkusen als Back Up geholt wird :mrgreen:
HardGore
07.08.2011, 16:40
Wow,das war gestern eines der schlechtesten fussballspiele das ich je gesehen habe.naja abhaken und nach vorne blicken.so schlecht kanns ja nicht weitergehen....
Bulls-Poohdini
07.08.2011, 18:51
Manuel Neuer der "Torwartgott" :mrgreen:, sauber Gladbach, hoffentlich geht das was.
Der Mainz-Sieg heute war völlig verdient, nach dem EL-Aus hätte ich das nicht erwartet.
Torontowolfi
07.08.2011, 18:57
Der Mainz-Sieg heute war völlig verdient, nach dem EL-Aus hätte ich das nicht erwartet.
ist zwar erst ein Spiel aber der Dutt macht das nicht lange in Leverkusen :badboy: den Typ konnte ich schon in Freiburg nicht leiden
Herrlicher Spieltag mit einer super Abrundung der Gladbacher :twisted: :mrgreen:
Torontowolfi
07.08.2011, 19:23
Herrlicher Spieltag mit einer super Abrundung der Gladbacher :twisted: :mrgreen:
dem ist nicht´s hinzuzufügen :cool1:
außer "Danke Gladbach" :clap:
Drachenwelt
07.08.2011, 19:25
Noch 37 Punkte bis zum Klassenerhalt ^^:mrgreen:
hockeyralf
07.08.2011, 19:29
O-Ton Rummenigge vor dem Spiel:
Wir werden den Start nicht wieder so verschlafen,wie in der letzten Saison.
Geld schiesst und verhindert Tore.
Es wird keine Mannschaft mit zehn Punkten Vorsprung die Liga anführen.
In einem Punkt scheint er Recht zu behalten.:clap:
Torontowolfi
07.08.2011, 22:40
Noch 37 Punkte bis zum Klassenerhalt ^^:mrgreen:
dieses Foto wurde vor dem Spiel gemacht :mrgreen:
http://i61.photobucket.com/albums/h78/torontowolfi/fcbgladbach.jpg
Peter Pain
07.08.2011, 23:14
Da gewinnste zum Auftakt sensationell in München und bist trotzdem nur Siebter.:mrgreen:
Panther 21
08.08.2011, 00:39
Da gewinnste zum Auftakt sensationell in München und bist trotzdem nur Siebter.:mrgreen:
Trotzdem ... heute (bzw. gestern) ist/war einfach ein FEIERTAG
http://www.youtube.com/watch?v=Rc47OY0CQeQ
:winke: Salam :three::daumen:
berlinersammler
08.08.2011, 04:52
Vielleicht hätte Neuer mal besser geschaut, wo er hinschlägt. :mrgreen:
http://img4.imageshack.us/img4/2286/gladbach01.jpg
hockeyralf
08.08.2011, 08:35
Geschichte wiederholt sich, hab noch den O-Ton von Uli Hoeness vergessen:
" Die Scheisse fing mit dem Torwartwechsel an !!! " :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
SavasMB1
08.08.2011, 09:54
Vielleicht hätte Neuer mal besser geschaut, wo er hinschlägt. :mrgreen:
http://img4.imageshack.us/img4/2286/gladbach01.jpg
stimmt, hätte er wenigstens den gegner noch erwischt.
aber so gibts nur negatives bei der aktion.
stimmt, hätte er wenigstens den gegner noch erwischt.
aber so gibts nur negatives bei der aktion.
Und dann?:badboy: Wäre er mit Rot vom Platz gegangen!:clap: Ein Glück hat er den nicht mit der Faust erwischt!!!
Und der Boateng war ja auch nicht ganz unschuldig, ach ja und der Rest des Teams die es einfach nicht geschafft haben, ein Tor zu erzielen. Glückwunsch nach Gladbach für diesen tollen Abschluss eines netten ersten Spieltages.
SavasMB1
08.08.2011, 10:40
Und dann?:badboy: Wäre er mit Rot vom Platz gegangen!:clap: Ein Glück hat er den nicht mit der Faust erwischt!!!
Und der Boateng war ja auch nicht ganz unschuldig, ach ja und der Rest des Teams die es einfach nicht geschafft haben, ein Tor zu erzielen. Glückwunsch nach Gladbach für diesen tollen Abschluss eines netten ersten Spieltages.
ich war schon immer fan von überharten aktionen, um eine mannschaft aufzurütteln.
anders scheints teilweise auch nicht mehr zu gehen.
spieler wie effenberg oder roy keane haben mit dieser spielart grosse titel gewonnen.
das kommt sicher nicht von ungefähr.
Peter Pain
08.08.2011, 16:57
Aber auch damit hätte man gestern nicht mehr Spielwitz oder offensive Finesse reingebracht.
Der Sieg war zwar durchaus glücklich. Der Nichtsieg für München aber sicherlich auch nicht unverdient.
MeisterYoda
08.08.2011, 17:00
ich war schon immer fan von überharten aktionen, um eine mannschaft aufzurütteln.
anders scheints teilweise auch nicht mehr zu gehen.
:badboy: und ich finde diese Art völlig daneben, Spielweise wie Kommentar. Wer "Auf-die-Fresse" will, sollte nicht zum Fußball gehen.
SavasMB1
09.08.2011, 10:18
:badboy: und ich finde diese Art völlig daneben, Spielweise wie Kommentar. Wer "Auf-die-Fresse" will, sollte nicht zum Fußball gehen.
es geht nicht prinzipiell darum hart zu spielen.
wer leute wie robben und ribery in seinen reihen hat, wird selber oft übermässig hart angegangen.
da dann gegen zu halten ist durchaus legitim.
man sollte sich nicht alles gefallen lassen als mannschaft.
Jamiroquai
09.08.2011, 10:23
Sehe ich auch so.
Es geht absolut nicht darum jemand absichtlich zu verletzen oder so dermassen mit getrecktem Bein reinzugrätschen das das Wadenbein auf die Reise geht.
Man kann durchaus im fairen Rahmen eine harte Gangart an den Tag legen und sollte das manchmal auch durchaus tun.
Natürlich gefällt das nicht jedem aber das ist auch ein Facette des Fussballs.
Früher hätte man gesagt, man haut den Stürmer 2 mal über die Bande, dann weiss er was die Stunde im 16er geschlagen hat :mrgreen:.
*Edit*
Fabian Giefer, seines Zeichens Torhüter bei Bayer Leverkusen hat sich beim letzten Spiel eine schwere Gehinrerschütterung zugezogen und ihm fehlt nun ein Monat Erinnerung: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,779130,00.html
KRASS
MeisterYoda
09.08.2011, 15:57
es geht nicht prinzipiell darum hart zu spielen.
wer leute wie robben und ribery in seinen reihen hat, wird selber oft übermässig hart angegangen.
da dann gegen zu halten ist durchaus legitim.
man sollte sich nicht alles gefallen lassen als mannschaft.
Okay, das klingt auch schon ganz anders und das sehe ich auch so.
HardGore
13.08.2011, 18:26
Tja,selten so ein einseitiges spiel gesehen.HBSC klar besser.drei mal den rahmen getroffen,nen elfer den man selber kassiert hat,bekommt man natuerlich nicht.aber sowas kennt man ja schon.im endeffekt bin ich schon recht zufrieden,war es doch diee erhoffte reaktion auf das grottige spiel gegen nuernberg.
Sollte HBSC sich weiter so kampfbereit zeigen,sollte der direkte wiederabstieg klar vermieden werden.denn spielerisch koennen wir ganz sicher mithalten.....
Jamiroquai
14.08.2011, 11:45
Stark das sich Bayern doch noch durchsetzen konnte.
Stark, der Freistoß von Salihovic und enttäuschend die Dortmunder Torschussabteilung.
Stark das 4:1 von Raul gegen Rensing - Tor der Woche!
Stark das Mönchengladbach nun schon im 8. Pflichtspiel ungeschlagen bleibt - Favre:clap:
Stark wie attraktiv Hannover spielt - alles gute für Sevilla.
MVP-Aron
14.08.2011, 11:48
bayern hat sich durchgemogelt. wieder mal haben die immer doch fehlerfreien und unantasbaren schiedsrichter das spiel entschieden. das tor von helmes war regulär. eigentlich braucht man die pfeifen in schwarz gar nicht mehr. die sehen eh nur die hälfte und die dann falsch.
SavasMB1
14.08.2011, 12:19
bayern hat sich durchgemogelt. wieder mal haben die immer doch fehlerfreien und unantasbaren schiedsrichter das spiel entschieden. das tor von helmes war regulär. eigentlich braucht man die pfeifen in schwarz gar nicht mehr. die sehen eh nur die hälfte und die dann falsch.
aber sicher auf beiden seiten.
z.b. 3-4 elfmeter-szenen für bayern nicht gepfiffen.
eine davon hätte man sicher geben können.
LoneStar
14.08.2011, 13:01
aber sicher auf beiden seiten.
z.b. 3-4 elfmeter-szenen für bayern nicht gepfiffen.
eine davon hätte man sicher geben können.
das Tor war für den Assi bestimmt schwer zu sehen. Aber einen Elfer hätte ich für die Bayer auch nciht gegeben. Wenn man derzeit sieht wie die Spieler in der Buli derzeit wieder fallen, Negativbeispiel war gestern Kroos :badboy:, bin ich dafür das weniger Elfer gepfiffen werden. Auch den an Reuss hätte ich gestern nicht gegeben. Zuerst rempelt er dann wird er berührt und sinkt gleich zu Boden.
@Aaron: Wie sagten es heute Slomka und Basler beim Doppelpass. Das ist einfach die Qualität in der Nachspielzeit noch ein Tor zu machen. Wieviele Teams haben noch in der 93. Minute 6 Spieler im Strafraum des Gegners. Und die Statistik belegt das die Bayern nicht mehr Glück in der Nachspielzeit haben als andere.
Nur wenn man die Tore ansieht sind die halt nachhaltiger. Die entrissene Meisterschaft von S04 bleibt halt länger haften als wenn Nürnberg gegen Freiburg in der 93. Minute das entscheidene Tor trifft.
HardGore
14.08.2011, 13:36
Negativbeispiel war gestern Kroos :badboy:,...
Kroos hat es auch schon am mittwoch versucht,da hat es geklappt....obwohl man genau sieht das Kroos den kontakt mit seinem linken fuß sucht.ist halt gang und gäbe....und leider für die schiris zu schwer zu erkennen bei dem tempo.
Peter Pain
14.08.2011, 22:20
Na sowas, durch ein Unentschieden daheim von Platz 7 auf 4 verbessert.:mrgreen:
Was sagen denn die Dortmunder zur (überraschenden) Niederlage in Hoffenheim?
Torontowolfi
14.08.2011, 22:29
Was sagen denn die Dortmunder zur (überraschenden) Niederlage in Hoffenheim?
etwas unglücklich aber mund abwisch....... :mrgreen:
nächstes Spiel wieder volle Kanne und gut is
Bulls-Poohdini
14.08.2011, 23:09
Hoffenheim ist und bleibt der Angstgegner, bis auf einmal holten die immer was gegen den BVB, im Rückspiel gibt's wahrscheinlich wieder einen glückliches Unentschieden für Hoffe, würde mich nicht wundern.
Ich bin mir aber sicher, das es gegen Nürnberg wieder besseren Fußball mit mehr Glück im Abschluss gibt, außerdem hoffe ich, das Gündogan gegen seinen Ex-Club wieder auftrumpfen kann, ich halte sehr viel von ihm, doch gestern war das leider gar nichts.
MVP-Aron
17.08.2011, 19:24
Hitzlsberger ab sofort bei wolfsburg. magath kauft mehr masse als klasse. dennoch kein alzu schlechter transfer.
AdlerOhli
17.08.2011, 19:54
Ich hasse diese andauernden Spielverlegungen :twisted:
MeisterYoda
17.08.2011, 20:04
Hitzlsberger ab sofort bei wolfsburg. magath kauft mehr masse als klasse. dennoch kein alzu schlechter transfer.
Hitz ist ein Guter, aber die Transferpolitik von Magath halte ich mittlerweile für sehr bedenklich, um nicht zu sagen größenwahnsinnig.
berlinersammler
17.08.2011, 20:06
Wollte Magath nicht sparen?
Mal sehen, was die Wölfe übermorgen in Gladbach erreichen. :twisted:
Torontowolfi
17.08.2011, 20:24
Hitz ist ein Guter, aber die Transferpolitik von Magath halte ich mittlerweile für sehr bedenklich, um nicht zu sagen größenwahnsinnig.
ich versteh das auch nicht, bei den bayern hatte er doch auch nicht solch ne kauflust und gewann da auch was
ich versteh das auch nicht, bei den bayern hatte er doch auch nicht solch ne kauflust und gewann da auch was
Bei den Bayern gabs noch den Uli im Hintergrund. Seitdem er "Felix Allmächtig" ist, bekommt er jeden Verein klein... :mrgreen:
Torontowolfi
17.08.2011, 21:30
Bei den Bayern gabs noch den Uli im Hintergrund. Seitdem er "Felix Allmächtig" ist, bekommt er jeden Verein klein... :mrgreen:
also bei S04 und jetzt Wolfsburg macht mir das überhaupt nix aus :cool1: sollte er doch noch mal zu den Bayern wechseln...
Peter Pain
17.08.2011, 21:57
Hitzlsberger kostet sicher nicht die Welt. Ich denke, das ist schon ne gute Verpflichtung. Insgesamt sehe ich jetzt keine übertriebenen Neueinkäufe bei VW. Wenn die Fußballdiva noch verkauft wird, hat man nen guten Schnitt gemacht.
Klatsche für VW. Oh je, dann legt Magath nächste Woche wieder mit irren Transfers los. :twisted:
Oh je, dann legt Magath nächste Woche wieder mit irren Transfers los. :twisted:
musst vielleicht gar nicht solange warten
http://www.ebay.com/sch/i.html?_nkw=sweet+shot+giguere+08&_sacat=0&_odkw=sweet+shot+giguere&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313
berlinersammler
20.08.2011, 00:15
Ich glaub, der Link ist irgendwie falsch. :mrgreen:
War echt überrascht von der Leistung der Gladbacher. Gerade die Offensive hatte mich zuletzt nicht überzeugen können.
Das 4:1 war definitiv noch glücklich für Wolfsburg. Chancen zum 5:1 gab es genug.
musst vielleicht gar nicht solange warten
http://www.ebay.com/sch/i.html?_nkw=sweet+shot+giguere+08&_sacat=0&_odkw=sweet+shot+giguere&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313
Quälix fängt nun (aus Frust) das Sammeln von Giguere-Cards an ?( :mrgreen:
Auch lustig beim Sky-Interview der Mittelfinger voll in die Kamera, als er sich die Brille zurecht gerückt hatte (http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/gladbach-nach-sieg-gegen-wolfsburg-spitze-19493898.bild.html) :lol:
MeisterYoda
20.08.2011, 01:25
War echt überrascht von der Leistung der Gladbacher. Gerade die Offensive hatte mich zuletzt nicht überzeugen können.
Das 4:1 war definitiv noch glücklich für Wolfsburg. Chancen zum 5:1 gab es genug.
Was für ein geiles Spiel und die Stimmung war so gut wie schon lange nicht mehr im Borussia-Park.
Nur gut, dass das Ergebnis nicht höher ausgefallen ist. Ich erinnere mich da noch an ein 6-3 in Leverkusen zu Beginn der letzten Saison und anschließend ging es steil bergab. So sind es schon mal 7 Punkte gegen den Abstieg und über Nacht ein Platz an der Tabellenspitze. So schläft es sich ganz gut :winke:
Quälix fängt nun (aus Frust) das Sammeln von Giguere-Cards an ?( :mrgreen:
Auch lustig beim Sky-Interview der Mittelfinger voll in die Kamera, als er sich die Brille zurecht gerückt hatte (http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/gladbach-nach-sieg-gegen-wolfsburg-spitze-19493898.bild.html) :lol:
ok dann nehmen wir jetzt mal diesen Link
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556748/artikel_magath-hat-cale-an-der-angel.html
berlinersammler
20.08.2011, 13:31
Geiles Bild. Dazu der Blick in die Kamera. :zunge:
Grad gelesen, dass Magath wieder an Raul interessiert ist.
Torontowolfi
20.08.2011, 17:15
hör grad Buli-Konferenz, da spielen sie ein Interview vor dem Spiel ein mit Heiko Westermann;
Frage; als Außenseiter werden sie wieder 0:6 verlieren wie letzte Saison?
Antwort: werd das glaubt hat keine Ahnung vom Fußball
hat der Fachmann Westermann ein Glück, nur 0:5 :clap: ..... leichte Verbesserung
MVP-Aron
20.08.2011, 22:37
bvb heute gewonnen :clap: klasse sache, nachdem die erste halbzeit nicht soooo toll war. egal. 2:0 gewonnen.
bayern super krass gegen schwache hamburger. naja, egal. köln leider mit dem ersten punkt.
HardGore
21.08.2011, 19:54
Gluecklicher aber absolut verdienter punkt.schoenes tor von Lasogga.beim freistosstortor von 96 hat Raffael mal eben die mauer verlassen und genau dort fliegt die pille lang,mehr als dumm gelaufen(im wahrsten sinne).und beim vermeintlichen 2-1 fuer 96 gabs wohl ein trikotziehen von konan an Franz,anders kann ichs mir nicht erklaeren....langsam wirds zeit fuer nen dreier.
Eftalan Quest
21.08.2011, 21:05
Gluecklicher aber absolut verdienter punkt.schoenes tor von Lasogga.beim freistosstortor von 94 hat Raffael mal eben die mauer verlassen und genau dort fliegt die pille lang,mehr als dumm gelaufen(im wahrsten sinne).und beim vermeintlichen 2-1 fuer 94 gabs wohl ein trikotziehen von konan an Franz,anders kann ichs mir nicht erklaeren.sei es drum....langsam wirds zeit fuer nen dreier.
Hat das einen tieferen Grund, warum Du zu den Hannoveranern 94er sagst? Sind doch eigentlich die 96er.
HardGore
22.08.2011, 00:07
Hat das einen tieferen Grund, warum Du zu den Hannoveranern 94er sagst? Sind doch eigentlich die 96er.
Is mir gar nicht aufgefallen....
Magath holt den Sportinvaliden Chris :joker: Langsam hat der echt was an der Macke.
Torontowolfi
25.08.2011, 19:04
das Thema "Lahm" nimmt ja auch immer bessere Züge an :help: der schreibt ein Buch wie einst Toni Schumacher und füllt die Zeitungen damit. Hätte es doch mal in der Sommerpause öffentlich gemacht.
m.M.n. übertreibt es der Lahm so über seine Kollegen und Trainer herzuziehen, bissl mehr Schreibgefühl hätte ich ihm schon zugetraut. Logisch, der mündige Spieler ist gut aber nicht einer der internas ausplaudert.
Am besten brint es Robin Dutt auf den Punkt "Man kann nur froh sein, dass man nicht Team-Mitglied von Philipp Lahm ist, weil man nicht weiß, was in den nächsten fünf Jahren veröffentlicht wird."
und sowas in Kapitän der Nationalmannschaft :badboy: Ich bin ein großer Fan von der Elf, somit auch von Lahm der ein Weltklasse Spieler ist, aber ausserhalb vom Fussballplatz ist er Kreisklasse.
HardGore
26.08.2011, 23:46
Endlich der erste sieg!
Stuttgart in der ersten haelfte optisch ueberlegen und mit mehr chancen als Hertha,allerdings fehlte es an genauigkeit im abschluss.in der zweiten halbzeit dann Hertha praesenter und mit einigen chancen,eine davon nutzte dann Raffael kurz vor schluss zum siegtreffer.in meinen augen nicht unverdient,haette stuttgart in haelfte eins praeziser agiert,waere das so nicht passiert.haette,wenn und aber....alles in allem aber gar nicht mal unverdient.
Bleibt zu hoffen das es am naechsten spieltag nicht eine packung setzt,da gehts dann naemlich nach dortmund.ich rechne mir da auch gar nix aus,sollte die alte dame allerdings so auftreten wie in den vorherigen beiden auswaertsspielen,wer weiss....
Torontowolfi
27.08.2011, 17:21
das Spiel in Hamburg ist nicht´s für schwache Nerven :help:
Hamburg will wohl endlich mal Zweitligaerfahrung sammeln. Wolfsburg auch sehr gut. Netter Spieltag bisher... :mrgreen:
Torontowolfi
27.08.2011, 17:27
Hamburg will wohl endlich mal Zweitligaerfahrung sammeln. Wolfsburg auch sehr gut. Netter Spieltag bisher... :mrgreen:
dem kann ich nur zustimmen :clap: die Einkaufspolitik alá Felix zeigt Wirkung :mrgreen:
für´n HSV hoff ich aber das es nicht so schlimm wird und Platz 15 sollte doch zu schaffen sein. Die Saison ist ja noch jung....
für´n HSV hoff ich aber das es nicht so schlimm wird und Platz 15 sollte doch zu schaffen sein. Die Saison ist ja noch jung....
der Weg des HSV's führt über kurz oder lang in die 2. Liga, wenn der stinkende Kopf nicht endlich entsorgt wird...sicherlich hat man versucht mit Arnesen nen Fachmann zu holen, aber es ist ein Unterschied, ob man mit Millionen um sich werfen kann, wie in Chelsea oder eben doch mal den Euro umdrehen muss, wie in Hamburg...Hamburg brauch ne Runderneuerung und der fängt mMn erst in Liga 2 an
HardGore
27.08.2011, 20:03
Aber absolut,hoffentlich gehts morgen so weiter! :-)
Torontowolfi
27.08.2011, 20:38
Punkt in Leverkusen war wichtig, sah nach Hälfte 1 nicht so aus
einzig die Rote Karte für Mario war ne unnötig, Stark pfui :badboy:
HardGore
27.08.2011, 21:56
Stark pfui(?)....meinste den schiri oder dit foul?habs leider noch nicht gesehen.soll aber ein null null der besseren sorte gewesen sein wurde mir erzählt....
Torontowolfi
27.08.2011, 22:02
Stark pfui(?)....meinste den schiri oder dit foul?habs leider noch nicht gesehen.soll aber ein null null der besseren sorte gewesen sein wurde mir erzählt....
den schiri :redface: aber so isses nun mal im fußball
schade das hummels tor nnicht gezählt hat aber wie vorher schon geschrieben kann mit dem 0:0 jeder gut leben
naja, hätte das Hummels Tor gezählt, dann hätte es nen großen Aufschrei gegeben, weil wie kann jemand nen Tor schießen, der gar nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen...und die Götze Geschichte, lässt er das Spucken sein, ist die Rote Karte nen Witz, aber so...und auch Kehl sollte sich schon mal ne gute Geschichte überlegen, weil ich denke, da wirds nachträglich ne Sperre geben
in meinen augen is das nich mal ohne spucken n witz. letztendlich hate er versucht nachzutreten, auch wenns nur n reflex ist. ob man da unbedingt rot geben müsste ist natürlich immer ne diskussion wert, aber regelgerecht wäre es. und auch wenn er nur gelb bekommen hätte wäre er geflogen. mit dem spucken dann klar rot.
Torontowolfi
28.08.2011, 18:09
tja so isses, ein rasantes Spiel mit genug Zündstoff danach :cool1: Bundesliga eben
und der Kehl war doch nur sauer weil er nicht mehr gespielt hat :mrgreen: Sperre wird das mit Sicherheit geben (2-3 Spiele)
LoneStar
28.08.2011, 18:42
das Tor hätte eh nicht gezählt. Stark hatte auf seine Pfeife gezeigt und den Spielern so mitgeteilt das es erst weitergeht wenn er den Ball freigibt. Wenn man zu doof ist wie wohl Gündogan und den Freistoss trotzdem ausführt sollte man eigentlich den Ball den Gegner geben müssen.
Und ich finde Rot für Götze war richtig. Nachtreten oder spucken geht gar nicht.
Torontowolfi
28.08.2011, 19:20
Wenn man zu doof ist wie wohl Gündogan und den Freistoss trotzdem ausführt sollte man eigentlich den Ball den Gegner geben müssen.
hatte das der Schiri am ersten Spieltag nicht auch in Hannover so gemacht/gezeigt als "Schlaui" Schlaudraff getroffen hat :cool1: wer ist jetzt der doofe? ?(
aber was hilft die ganze hin und her, Punkteteilung war gerecht und für beide zählt das nächste Spiel zu gewinnen um oben dran zu blieben
in meinen augen is das nich mal ohne spucken n witz. letztendlich hate er versucht nachzutreten, auch wenns nur n reflex ist. ob man da unbedingt rot geben müsste ist natürlich immer ne diskussion wert, aber regelgerecht wäre es. und auch wenn er nur gelb bekommen hätte wäre er geflogen. mit dem spucken dann klar rot.
Er spuckt in Richtung eines Gegenspielers der 10 Meter wegsteht! Das war unmöglich ihn da zu treffen. Ich denke man kann Rot fürs Nachtreten geben. Aber das Spucken sollte ganz sicher nicht den Gegenspieler treffen, der so weit weg stand.
Absolut lächerlich, was Stark da im Interview erzählte.
:winke:
Drachenwelt
28.08.2011, 19:33
das Tor hätte eh nicht gezählt. Stark hatte auf seine Pfeife gezeigt und den Spielern so mitgeteilt das es erst weitergeht wenn er den Ball freigibt. Wenn man zu doof ist wie wohl Gündogan und den Freistoss trotzdem ausführt sollte man eigentlich den Ball den Gegner geben müssen.
Und ich finde Rot für Götze war richtig. Nachtreten oder spucken geht gar nicht.
Stimmt, das einzig Wahre ist Fallsucht à la Thomas Müller...
Wenn der so weiter macht stiftet ihm die Liga in der nächsten Saison nen Rollator...:twisted:
LoneStar
28.08.2011, 19:39
Stimmt, das einzig Wahre ist Fallsucht à la Thomas Müller...
Wenn der so weiter macht stiftet ihm die Liga in der nächsten Saison nen Rollator...:twisted:
verwechselst du da nich den Müller mit dem Reus? Oder spricht der Frust da ihr heute verloren habt? Und was das mit dem Dortmund Leverkusen Spiel zu tun hat ?(
Drachenwelt
28.08.2011, 19:41
Lol natürlich :mrgreen:
Thomas Müller hab ich jetzt schon oft genug "fallen" sehen, war gestern ja wieder nicht anders..... der Reus fällt dann noch schneller, wenn er erst mal bei der Söldnertruppe der Bayern spielen wird..
es ist nur allgemein erstaunlich, welches Selbstverständnis Spieler bei den Bayern haben oder bekommen :winke:
LoneStar
28.08.2011, 19:48
Lol natürlich :mrgreen:
Thomas Müller hab ich jetzt schon oft genug "fallen" sehen, war gestern ja wieder nicht anders..... der Reus fällt dann noch schneller, wenn er erst mal bei der Söldnertruppe der Bayern spielen wird..
es ist nur allgemein erstaunlich, welches Selbstverständnis Spieler bei den Bayern haben oder bekommen :winke:
Was hast du gestern für nen Spiel angesehen? Gewiss nicht Lautern - Bayern
hatte das der Schiri am ersten Spieltag nicht auch in Hannover so gemacht/gezeigt als "Schlaui" Schlaudraff getroffen hat :cool1: wer ist jetzt der doofe? ?(
nur das der Schiri damals dem Schlaudraff sagte, das der schießen kann, wann er will und nicht auf einen pfiff warten muss...das ist "der feine Unterschied" dabei :mrgreen:
und zur "Fallsucht" von Müller...also Drache, sagst Du, Du bleibst stehen wenn man Dir 2x gegen das Schienbein tritt und man Dir das Knie in die Hüfte rammt...na gegen Dich möchte ich mal Fußball spielen :twisted: zumal beim ersten Elfer das Handspiel gepfiffen wurde...und die größte Fallsucht in dieser Liga hat immer noch der größte Antifußballer --> Jarolim
Grimz, gemäß Regeln ist schon der Versuch strafbar und damit erübrigt sich im Grunde jede weitere Diskussion
Grimz, gemäß Regeln ist schon der Versuch strafbar und damit erübrigt sich im Grunde jede weitere Diskussion
Fürs Nachtreten ist die Rote absolut okay. Auch wenns nix wildes war.
Aber ich glaub nicht, dass man jemand anspucken kann aus 10 Meter entfernung. Darum gings mir
Fürs Nachtreten ist die Rote absolut okay. Auch wenns nix wildes war.
Aber ich glaub nicht, dass man jemand anspucken kann aus 10 Meter entfernung. Darum gings mir
mir is schon klar, worauf Du hinaus wolltest...aber auch beim anspucken (grobe Unsportlichkeit) is der Versuch schon strafbar und wer weiß wie weit der Götze so kommt...vielleicht is er ja Weltmeister beim weit spucken, weil Fußball is ja hoffentlich nicht sein einziges Talent :mrgreen:
mir is schon klar, worauf Du hinaus wolltest...aber auch beim anspucken (grobe Unsportlichkeit) is der Versuch schon strafbar und wer weiß wie weit der Götze so kommt...vielleicht is er ja Weltmeister beim weit spucken, weil Fußball is ja hoffentlich nicht sein einziges Talent :mrgreen:
hehe, also gut 20 Meter sollten schon drin sein
http://de.wikipedia.org/wiki/Weltmeisterschaft_im_Kirsch-Kern-Weitspucken
:mrgreen:
Schalke will Pukki holen. Seine Stärken kennen sie ja nun... :mrgreen:
der DFB war mal schnell...Kadlec 3 Spiele Sperre, Kehl 2 Spiele und Götze 2 Spiele + 10 Tsd. EUR
Götze 2 Spiele + 10 Tsd. EUR
na das nenn ich mal jugendfördernd, 2 Spiele Sperre für das Treten und weil er den doofen Bayer Spieler anspucken wollte, bekommt er noch zur Belohnung 10.000 € vom DFB :mrgreen:
oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?( :twisted:
Bulls-Poohdini
29.08.2011, 22:46
Klopp: "Ich wollte Kehl für Gündogan bringen. dann wurde mir vom Vierten Offiziellen gesagt, dass ich das auch Zehn Minuten früher hätte machen können".
Wenn Kehl dann für den kleinen Rempler gesperrt wird, dann sollte der 4. Offizielle für diese provozierende Unverschämtheit auch 2 Spiele Sperre bekommen, aber das sind ja alles "Saubermänner".
HardGore
29.08.2011, 23:45
na das nenn ich mal jugendfördernd, 2 Spiele Sperre für das Treten und weil er den doofen Bayer Spieler anspucken wollte, bekommt er noch zur Belohnung 10.000 € vom DFB :mrgreen:
oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?( :twisted:
Woher haste das mit der strafe fürs rotzen?
Mertesacker wohl heute noch nach London zum Medizincheck und dann wohl für 9 Mio. Ablöse zu Arsenal...
Laut kicker soll Arsenal für Götze 40 Mio. geboten haben. Mal sehen, wie lange der BVB solchen Angeboten standhält.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557190/artikel_40-millionen---wahnsinnsangebot-fuer-mario-goetze.html
Jamiroquai
30.08.2011, 14:36
Das ist ne verdammte Stange Geld.
Fraglich ob man die nicht besser genommen hätte.
Ich finde es schwer da ne eindeutige Entscheidung zu treffen!
Das ist ne verdammte Stange Geld.
Fraglich ob man die nicht besser genommen hätte.
Ich finde es schwer da ne eindeutige Entscheidung zu treffen!
Und dann?
Götze ist ein Toptalent, welches vielleicht noch teurer werden kann. Das Sahin Geld wurde ja auch nicht wieder ausgegeben, weil nix auf den Markt ist und wenn Götze noch längerfristigen Vertrag hat soll er auch ruhig der Bundesliga erhalten bleiben.
Jamiroquai
30.08.2011, 16:05
Naja, ich sehe da immer das Geld und kann mir schwer vorstellen, aber ich bin ja auch kein BuLi Vereins Manager, das ein einzelner Spieler in 3 Jahren 40 Mio €, plus etwaige Gehälter, einspielen kann.
Im Hinblick auf das Financial Fairplay und die nicht Abschaffung der 50+1 Regel und die Verschärfung des Lex Regelments, das Bayer und Wolfsburg betrifft, machen sich 40 Mio auf der hohen Kante doch mal extrem angenehm.
Natürlich kann der Spieler auch mal mehr Wert sein, nur denke ich das in den nächsten Jahren die zahlungskräftigen Auslandsvereine auch mehr auf den Euro schauen werden. Innerhalb Deutschlands wird kein Verein mehr als 40 Mio auf den Tresen legen.
Es ist für nicht Wirtschaftler und Aussenstehende schwer Geld gegen Spielerpotential aufzuwiegen. Wäre ich Watzke, hätte ich zugesagt.
Tada und der Nächste ist da... Magath holt wieder einen alten Bekannten nach Wolfsburg: Hleb :mrgreen:
Selbst wenn Helmes noch geht, wie viele haben die dann jetzt im Kader? 50?
Mit nem Salary Cap wie in Amerika wäre das nicht so :twisted:
Und dann?
Götze ist ein Toptalent, welches vielleicht noch teurer werden kann. Das Sahin Geld wurde ja auch nicht wieder ausgegeben, weil nix auf den Markt ist und wenn Götze noch längerfristigen Vertrag hat soll er auch ruhig der Bundesliga erhalten bleiben.
Und vor allem scheinen die BVB Verantwortlichen aus dem Sahin Deal gelernt zu haben.
Madrid hat sich mit 100%iger Sicherheit totgelacht über die doofen Deutschen, die ihre Mega Talente wieder weit unter Wert verticken. Mal ehrlich, wenn nach einer guten Saison 40 Mio für Götze auf der Agenda stehen sind die 15 Mio für Sahin doch ein schlechter Treppenwitz.
Wenn ich sehe was international für durchschnittlicher Spieler ausgegeben wird sollten die grossen Vereine auch mal mit einem grösseren Koffer nach Deutschland kommen.
Als Beispiel fällt mir da immer der Vergleich Neuer - DeGea ein. Neuer gilt international als einer der besten Torhüter und kostet 20Mio sofort plus Schmalz. Ein DeGea wird von ManU für die gleiche Summer verpflichtet...Ok, er ist nicht schlecht, aber laaange keine 20 Mio wert.
Aber das nur am Rande^^
SavasMB1
30.08.2011, 17:27
Und dann?
noch teurer als 40 mio? ?(
die spieler werden dank des ffp ab 2012 eher günstiger werden.
noch teurer als 40 mio? ?(
die spieler werden dank des ffp ab 2012 eher günstiger werden.
sorry aber bei den Preisen die auch diese Transferperiode für einige Spieler mal wieder bezahlt werden, ist Götze mehr als die 40 Mio. wert
und klar ist das viel Geld und man sollte sich überlegen ob man so ein Angebot wirklich ausschlagen kann und ist es wirklich so toll immer im Ausland zu spielen, lass mal das ffp kommen und wenn es wirklich ordentlich ausgeführt wird, sehe ich Deutschlands Teams noch stärker
und nebenbei so toll ist Arsenal nun auch nicht mehr, aber manchen reicht eben der Name (stimmst Herr Mertesacker :doh: )
HardGore
30.08.2011, 21:22
Haha.klare verbesserung fuer mertesacker wuerd ich sagen.und nen fairen taler gabs auch. :-)
MVP-Aron
30.08.2011, 21:59
Haha.klare verbesserung fuer mertesacker wuerd ich sagen.und nen fairen taler gabs auch. :-)
sehe ich auch so. arsenal ist um 2 klassen besser als werder.
AdlerOhli
30.08.2011, 22:02
Ivo Ilicevic vom FCK zum HSV :clap:
tca-paul
30.08.2011, 22:11
und jetzt?
außer tiffert hat lautern zZ keinen mittelfeldspieler der mich überzeugt
de wit und petsos sind ok
keine ahnung wie es mit vermouth wird und ob sich Fortounis evt. trotz des alters als verstärung raus stellt
aber irgendwie fehlt mir da im mittelfeld doch bisschen ein wirklich guter mann
vor allem wer soll links spielen?
Glückwunsch an den FCK, guter Trade um den Schritt zu Liga 2 wieder schneller zu vollziehen :doh:
Glückwunsch an den HSV, sehr guter Spieler (auch wenn jetzt noch gesperrt) den die geholt haben
MeisterYoda
30.08.2011, 23:17
Glückwunsch an den FCK, guter Trade um den Schritt zu Liga 2 wieder schneller zu vollziehen :doh:
Glückwunsch an den HSV, sehr guter Spieler (auch wenn jetzt noch gesperrt) den die geholt haben
Elia ist der HSV auch losgeworden. Zweifelsfrei talentiert, zeigte sein Talent nur zu selten.
Mo Idrissou verlässt Gladbach :three: und geht zu Eintracht Frankfurt in die 2. Liga. Mit der Eintracht wird er ganz sicher bald in der Champions League spielen, was er ja immer wollte und seinem Niveau entspricht. Gute Reise, komm bloß nicht wieder.
Jamiroquai
30.08.2011, 23:53
Illicevi zu Hsv ist grossartig, leider weil Elia gegangen ist. Auf den hab ich immer grosse Stücke gehalten. Naja das hab ich auf Trochowski auch, man weiss wo das endet :D
Und Idrissou zu Frankfurt? WTF? Der hat doch nicht mehr alle Windungen an der Birne.
Mit_Pint_Und_Pegel
31.08.2011, 07:37
Über den United Ticker kam heute Morgen die Meldung, dass Manchester auch an Götze interessiert ist.
AdlerOhli
31.08.2011, 09:01
Bitte?
Der Ilicevic ist absolut kein Mannschaftsspieler, Ballverliebt und egoistisch!
Er hat gute Akzente nach vorne, dass stimmt. Er hat auch einen tollen Schuß! Aber ansonsten ?(
Er paßt wohl einfach nicht in die Mannschaft.
Naja, schauen wir einmal, wie es weitergeht.
Auf jeden Fall hat der FCK ein sehr schweres Jahr vor sich!
:winke:
HardGore
31.08.2011, 11:58
Ribery nach London zu Chelsea?! 35mios ist da die summe die kursiert.ganz im ernst,ich wuerde es an Bayerns stelle machen.staendig irgendein weh-weh und daraus resultierend,unkonstante leistung.
SavasMB1
31.08.2011, 12:00
sorry aber bei den Preisen die auch diese Transferperiode für einige Spieler mal wieder bezahlt werden, ist Götze mehr als die 40 Mio. wert
und klar ist das viel Geld und man sollte sich überlegen ob man so ein Angebot wirklich ausschlagen kann und ist es wirklich so toll immer im Ausland zu spielen, lass mal das ffp kommen und wenn es wirklich ordentlich ausgeführt wird, sehe ich Deutschlands Teams noch stärker
und nebenbei so toll ist Arsenal nun auch nicht mehr, aber manchen reicht eben der Name (stimmst Herr Mertesacker :doh: )
damit steht also götze auf einer stufe mit aguero? ?(
für jmd, der eine saison gespielt hat, sind das preise, die einfach lächerlich sind.
demnach müsste thomas müller ja über 60 mio. wert sein, wenn man sich seine statistik und den wm-torjäger-titel anschaut.
SavasMB1
31.08.2011, 12:05
Ribery nach London zu Chelsea?! 35mios ist da die summe die kursiert.ganz im ernst,ich wuerde es an Bayerns stelle machen.staendig irgendein weh-weh und daraus resultierend,unkonstante leistung.
stimmt, und dafür einfach mal eine saison mit jmd anderem auf riberys position spielen.
nämlich wem? ?(
17 vorlagen allein in der bundesliga + x tore letzte saison werden heutzutage schon als unkonstante leistung bezeichnet?
man sollte in deutschland mal anfangen leistung gebührend zu würdigen.
bayern wird am letzten transfertag keinen leistungsträger ohne alternative verkaufen, das überlässt man gerne anderen vereinen.
Bayern ist flüssig und will was erreichen. Also werden sie nen Teufel tun und Ribéry verkaufen. Und nachdem was ich diese Saison von ihm gesehen habe ist das auch ne gute Entscheidung! :winke:
Davon abgesehen dürfte er in der CL eh nicht mitspielen. Macht also auch für ihn persönlich, zumindest in der aktuellen Saison, Null Sinn.
HardGore
31.08.2011, 12:56
In wievielen spielen hat er gefehlt?ca 40?in vier saisons?
Wenn er mal 17 vorlagen plus x tore macht,entspricht das sicher auch seinem eigenen anspruch.und ich erwarte das vom 'grossen' Franck.in jeder saison....und das traue ich ihm einfach nicht zu das er dauerhaft heile genug bleibt.
Nix fuer ungut,kanns mir auch nicht vorstellen das er wechselt,aber ich wuerds trotzdem machen. :-)
o.j.mayo
31.08.2011, 13:22
Bitte nicht schon wieder....Chelsea hat doch nur schlechte Erfahrungen mit Buli-Spielern:badboy:
SavasMB1
31.08.2011, 13:29
In wievielen spielen hat er gefehlt?ca 40?in vier saisons?
Wenn er mal 17 vorlagen plus x tore macht,entspricht das sicher auch seinem eigenen anspruch.und ich erwarte das vom 'grossen' Franck.in jeder saison....und das traue ich ihm einfach nicht zu das er dauerhaft heile genug bleibt.
Nix fuer ungut,kanns mir auch nicht vorstellen das er wechselt,aber ich wuerds trotzdem machen. :-)
101 bundesligaspiele: 32 tore, 43 vorlagen
19 CL-spiele: 7 tore, 11 vorlagen
15 dfb-pokal-spiele: 7 tore, 13 vorlagen
das ist doch jammern auf hohem niveau, oder ? :winke:
Bitte nicht schon wieder....Chelsea hat doch nur schlechte Erfahrungen mit Buli-Spielern:badboy:
Wäre er damals von Marseille direkt zu Chelsea gewechselt, dann wäre es ein bomben Transfer gewesen, oder?
HardGore
31.08.2011, 13:54
Naja sicher ist es das. :-)
Aber ich bleibe dabei,wenn ich es fuer die bayern zu entscheiden haette,waere er weg....viel mehr kohle wirste nicht fuer ihn bekommen.
Ps: damit waeren Herthas schulden in null komma nix getilgt,hahaha
o.j.mayo
31.08.2011, 13:58
Wäre er damals von Marseille direkt zu Chelsea gewechselt, dann wäre es ein bomben Transfer gewesen, oder?
Nicht wirklich,war schon immer Chelsea Fan aber mit dem Franck konnt ich noch nie viel anfangen,daher wären die 35 Mio wo anders wohl besser investiert.
MVP-Aron
31.08.2011, 14:09
sind super stats. keine frage und diskussion. aber wie robben, der auch super ist wenn er mal spielt, zu oft verletzt. und das ist sein einziges manko neben dem fakt dass er keine ecken schießen kann.
und ribery meint ja, er kann dieses jahr so gut sein wie messi. na dann viel erfolg.
HardGore
31.08.2011, 19:34
Rob Friend wechselt nach Frankfurt und Aenis Ben-Hatira ist Herthaner.schoen das es noch geklappt hat. :-)
cardbunker
31.08.2011, 19:39
Rob Friend wechselt nach Frankfurt und Aenis Ben-Hatira ist Herthaner.schoen das es noch geklappt hat. :-)
...und Kaka geht hoffentlich nach Nikosia. Warum muss das nun alles am letzten Tag passieren? :mrgreen:
Pukki nun Schalker :mrgreen:
le-magnifique66
31.08.2011, 21:02
sorry, aber immer wenn ich Pukki höre muss ich unweigerlich an das Maskottchen der Nürnberg Ice Tigers denken :mrgreen:
Pukki nun Schalker :mrgreen:
Wenn ich bedenke dass er vor 2 Jahren in Aachen vorgespielt hat und für nicht gut genug gehalten wurde :doh::badboy:
Aber so kann es gehen. 2 Jahre später reichen 2 gute Spiele gegen den neuen Arbeitgeber^^
HardGore
31.08.2011, 21:33
...und Kaka geht hoffentlich nach Nikosia. Warum muss das nun alles am letzten Tag passieren? :mrgreen:
Is das fix?'rumors' hab ich auch gelesen,aber mehr auch leider nicht.
Edit: gerade gelesen....Kaka is fix weg.
Naja sicher ist es das. :-)
Aber ich bleibe dabei,wenn ich es fuer die bayern zu entscheiden haette,waere er weg....viel mehr kohle wirste nicht fuer ihn bekommen.
Ps: damit waeren Herthas schulden in null komma nix getilgt,hahaha
und was hätte Bayern dann davon, wenn sie ihn verkaufen ( ausser x Mio mehr auf dem Festgeldkonto) ?
Wenn die Bayern in der CL irgendwas erreichen wollen, dann brauchen sie Ribery und Robben, von daher macht ein Verkauf null Sinn, vor allem weil Bayern auch nicht auf die Kohle angewiesen ist !!!
HardGore
04.09.2011, 08:53
Du glaubst also das Bayern nur MIT Ribery die CL gewinnen wird/kann?ich nicht...(eher gewinnen die Steelers den SB). :-)
So hat halt jeder seine meinung....und das ist auch gut so.
SavasMB1
04.09.2011, 12:54
Du glaubst also das Bayern nur MIT Ribery die CL gewinnen wird/kann?ich nicht...(eher gewinnen die Steelers den SB). :-)
wer soll sonst links aussen bei bayern spielen?
schau dir mal den kader an, und sag mir den spieler, der das ohne qualitätsverlust machen würde?
mMn gibts im gesamten weltfussball kaum alternativen für ribery.
villa,aguero... aber die sind 1. nicht zu haben und 2. haben sie auch nicht die statistiken eines ribery vorzuweisen.
ein wechsels riberys wäre genauso dumm, als wenn bayern t. müller, schweinsteiger,lahm, robben,neuer ziehen lassen würde.
man bekommt auf dem markt keine vernünftigen alternativen für derartige spieler, wenn man nicht überzogene preise bezahlen will.
das FFP könnte natürlich einiges ändern ab 2012.
es wird ohne ihn zumindest nicht einfacher. Wobei es gegen Teams wie Barca oder ManU auch schon nahezu unmöglich ist sich in zwei Spielen durchzusetzen. Denke für Bayern sollte das Viertelfinale das Ziel sein und dann kommt es auf etwas Glück bei der Auslosung drauf an....
P.S. die Steelers gewinnen dieses Jahr auf jeden Fall eher die Super Bowl, wie Bayern die CL oder Hertha den Klassenerhalt schafft !!! :cool1:
berlinersammler
06.09.2011, 17:46
Was haltet ihr von Magath's Strafenkatalog:
100 €: Pro Minute Verspätung
250 €: Kopfhörer im Bus tragen
500 €: Hohe Bälle vor dem Annehmen aufspringen lassen
1000 €: Unnötiger Rückpass während eines Spiels
10000 €: Nach Ballverlust nicht auf die Position zurückkehren
:help:
Was haltet ihr von Magath's Strafenkatalog:
:help:
Da können doch die Spieler locker und befreit aufspielen!^^
So geht's sicher ganz schnell raus aus der Krise.
Und wenn nicht, dann leisten eben noch ein paar andere dem Helmes am Kanal Gesellschaft :badboy:
Rechtlich ist das eh nicht durchziehbar, macht sich nur noch lächerlicher.
Jamiroquai
06.09.2011, 18:24
Jährlich 2,5 Millionen € verdienen : unbezahlbar
Für alles andere gibt es Mastercard.
SavasMB1
07.09.2011, 13:29
vollkommen ok,finde ich, da disziplin sein muss.
wird so sicher nicht realisierbar sein
SavasMB1
10.09.2011, 18:25
schickes spiel der bayern. :mrgreen:
leider wie gegen den hsv nicht 2-stellig.
Also ich muss schon sagen, es war nett anzusehen. Gomez & Ribery mit richtig Scorerpunkten, wenn es so weiter geht, schafft der Mario den Gerd... (glaube ich allerdings nicht, eine Durststrecke wird wohl irgendwann kommen)
Ansonsten sehr deutliche Ergebnisse heute und die ALTE DAME besiegt den Meister...
HardGore
10.09.2011, 21:36
Tja,die ALTE DAME gewinnt verdient beim bvb,wer haette das gedacht?!ich jedenfalls nicht.dortmund vor dem tor gar nicht gewohnt gut.hertha immer gefaehrlich wenns schnell nach vorne ging.wieder mal 3(!) alutreffer.auswaerts kommen irgendwie die staerken besser zur geltung.und,ohne Lasogga funktioniert es wesentlich besser im moment,viel mir wieder mal auf.....wie auch immer,ick freu ma! cheerz :-)
Jamiroquai
11.09.2011, 01:01
Ribery in großer Form. Der hat wieder Spass und Zug zum Tor. So gestärkt kanns in die CL gehen unter der Woche. Wenn Robben auch fit wird und gescheit spielt ist ein Sieg Pflicht.
Peter Pain
11.09.2011, 16:32
Wann entledigt sich ein momentan nicht bundesligatauglicher HSV seines nicht bundesligatauglichen Trainers?
Können wir dem BVB jetzt endlich ne Krise einreden?:rolleye:
Aber wen interessiert das schon? Hauptsache Gladbach ist zurück im Titelrennen!:mrgreen:
Wann entledigt sich ein momentan nicht bundesligatauglicher HSV seines nicht bundesligatauglichen Trainers?
nicht deren Trainer ist bundesligauntauglich sondern deren Torwart :mrgreen:
und meinetwegen knn der HSV auch mal mabsteigen, weil ich das vom Dino auch nicht mehr hören kann (jedes Jahr das gleiche bla bla damit)
Peter Pain
11.09.2011, 19:43
Na wenigstens gegen den geliebten Ex-Verein bringt Magath was zustande.:mrgreen:
LoneStar
11.09.2011, 22:48
Na wenigstens gegen den geliebten Ex-Verein bringt Magath was zustande.:mrgreen:
Gott sei Dank hast S04 verloren. Tönnies hatte mich die ganze Woche schon genervt. Diese selbsherrlichkeit die ganze Woche war zum :puke:Und immer das nachgekarte gegen Magath. Eigentlich wollte er nicht nach Wolfsburg fahren hatte er letzte Woche gesagt. Zum Glck ist er nun doch gefahren. :mrgreen:
berlinersammler
15.09.2011, 23:52
Neues vom HSV-Maulwurf:
http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_455698.html
Jamiroquai
15.09.2011, 23:55
Das sieht so fake aus...
Peter Pain
16.09.2011, 09:22
Da frohlocke ich die ganze Woche, dass BMG beim HSV am WE die gute Serie fortsetzen kann und die Gladbacher Torhüter kloppen sich gegenseitig die Schädel ein.:help:
Ich will nicht, dass ausgerechnet wir Herrn Oenning den Job retten.:help:
Bulls-Poohdini
17.09.2011, 16:37
Also Podolski und Novakovic sind heute absolute klasse, das ist genial, wie sie die (ersten beiden) Tore rausgespielt haben und sich gegenseitig aufgelegt haben :clap:.
Ich würde Poldi nächste Saison gerne in Dortmund sehen, nachdem es diese Transferperiode schon Gerüchte gegeben hat.
Nochmal Podolski, 3:0, absolute klasse!
Drachenwelt
17.09.2011, 17:27
Nach Sechs Spieltagen mehr Punkte als nach der letzten Vorrunde ....
Da kann man nicht meckern :mrgreen:
HardGore
17.09.2011, 18:58
Hertha mit schwacher erster halbzeit.in halbzeit zwei besser und verdient in fuehrung,bis Raffael vorm gegentor ganz alt aussieht.naja auf grund der wirklich schwachen ersten halbzeit bin ich mit dem punkt zufrieden... :-/
Immerhin seit 5 spielen unbesiegt,das ist sehr positiv wie ich finde.SO hat man mit dem abstiegskampf nicht viel am hut,oder sollte ich es besser nicht beschreien...!?
Peter Pain
18.09.2011, 12:55
Wenn man Max Eberl so im Interview hört, dann ist man umso mehr dankbar für jeden Erfolg der Borussia und die momentan positive Entwicklung.
Jamiroquai
18.09.2011, 17:18
5 Minuten und 2 Tore. Aus der Traum.
Hannover let's go!
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.