PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -Wantlist- TV & Movie AU's (Donruss, UD, Skybox...)

Bulls-Poohdini
15.05.2011, 14:23
Ich habe mich dazu entschlossen, auch ein paar TV und Movie AU Cards zu sammeln, anbei meine Wantlist, ich werde sie nach und nach updaten und hoffe die ist hier im Bereich ok? Entweder kauf oder im trade gegen Basketball Cards, bis ich selbst genug Genre-Cards habe. Schade nur, das in diesem Bereich so wenig los ist.

Wantlist:

Eine schrecklich nette Famile:

Ed O'Neill (AU's, bevorzugt UD Spectrum of the Stars)
David Faustino (Au's)
Christina Applegate (AU's)
Katey Sagal (AU's, bitte keine Lost Cards)
Amanda Bears (AU's)

Hollywood:

Leonardo DiCaprio (AU's und Swatch, falls es da überhaupt was gibt)
Al Pacino (AU's)
Robert De Niro (AU's)

Star Trek:

William Shatner (AU's, bevorzugt Skybox)
Leonard Nimoy (AU's, bevorzugt Skybox)
DeForest Kelley (AU's)
Walter Koenig (AU's, bevorzugt Skybox)
George Takei (Au's, bevorzugt Skybox)
James Doohan (AU's)

Mafia:

Joe Bonanno
Roy Demeo

JoStarks
17.05.2011, 19:43
Die 3 Hollywood-Stars haben meines Wissens nach keine AUs. Höchstens halt diese Razor Cuts...da wird doch grad parallel hier in einem Thread DeNiro angeboten meine ich...

Bulls-Poohdini
17.05.2011, 22:54
Ja, Razor Cut gibt's sicher welche, habe ich alle 3 schon gesehen im Internet, um die geht's mir da auch. Und wegen der de Niro habe ich schon mit dem Anbieter geschrieben, trotzdem danke.

Matze_TH
18.05.2011, 13:31
Star Trek sollte es von Rittenhouse geben, habe da aber selbst keine. Viel Erfolg, schön, dass hier mal ein bissl Bewegung in die Bude kommt!

Drachenwelt
18.05.2011, 15:21
De Forest Kelley wird extrem schwer....

Der ist 99 gestorben, da war der Hype mit Cards Auto noch nicht sooo groß.

Doohan kannste mal mit 150 / 300 $ planen... je nachdem welche Serie
( animated gibts auch schon cheaper)

Und von Nichelle Nichols willste keine ?

Bulls-Poohdini
18.05.2011, 23:20
@Matze
Danke, ich find's auch schade, das hier so wenig los ist, dabei sind die TV-und Hollywoodgrößen auch ein schönes Sammelgebiet. Und mit Rittenhouse weiß ich bescheid, habe mich die letzte Woche mal etwas schlau gemacht, dennoch geht Skybox erstmal vor, auch wenn die etwas teurer sind.

@Drachenwelt
Nichols nehme ich mal mit, wenn sich's günstig ergibt, aber Priorität haben die oben genannten. Und ja, bei den Kelley-AU's habe ich bei ebay schon gemerkt, das die den tragischen Umständen entsprechend, teurer und rarer sind, wäre er nicht mein Lieblingsdarsteller von Star Trek, würde ich wohl auch die Finger davon lassen, doch so warte und hoffe ich mal auf ein etwas besseres Angebot. Der erste, den ich mir demnächst sichere, ist Spock, da habe ich die letzten Tage schon mitgeboten, leider immer knapp überboten worden, doch das kann sich nur noch um Tage handeln. Shatner ist auch nicht gerade günstig, wie ich gemerkt habe, will ich mir aber gegebenfalls auch relativ rasch sichern.