Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euro 2012
Boomdizzle
01.03.2011, 13:44
Ab heute beginnt die Ticketphase, 16 Uhr geht´s los.
https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/default.aspx
Bis 31. Mäez können Anträge eingereicht werden, die Reihenfolge spielt keine Rolle.
Ich werd mein Glück mal versuchen! :help:
terrysawchuk
04.03.2011, 02:02
Bin auch am überlegen aber wenn man 4 mal Follow my team tournament Pakete bestellen will muss man eine ganz schöne Stange Geld im vorraus hinlegen. :redface:
Welchen Sinn macht es jetzt eigentlich, Tickets zu beantragen? Ich weiß doch gar nicht, welches Team in welchem Match spielt...?(
Oder steh ich auf dem Schlauch?
Boomdizzle
04.03.2011, 09:33
Richtig. Nur später wirst du eher schwierig an Karten kommen. Gambling ist das Stichwort. Das ist aber immer so, da die Qualifikationen im immer erst im Veranstaltungsjahr enden und ein kurzfristigerer Verkauf von Tickets in der Größenordnung schwierig wäre.
Danke UEFA, dass man nur mit Kreditkarte zahlen darf... :rolleye:
Na, das sind doch mal nette Duelle :mrgreen:
Türkei - Kroatien
Bosnien-Herzegowina - Portugal
Estland - Irland
Tschechien - Montenegro
MVP-Aron
13.10.2011, 14:46
go Croatia :mrgreen::twisted::clap:
bei estland - irland weiss ich nicht wer gewinnen soll. sind beide recht nett. wobei doch eher irland. und wenn portugal noch verliert, wäre das auch noch cool.
Peter Pain
13.10.2011, 15:26
Wann werden die Playoffs ausgetragen? Noch dieses Jahr?
Wann werden die Playoffs ausgetragen? Noch dieses Jahr?
Ja, am 11.11., also wenn Deutschland auch wieder Länderspielpause hat.
croatiantwins
13.10.2011, 18:26
go Croatia :mrgreen::twisted::clap:
das spiel wird sooo geil - hoffentlich wirds die rache für em 2008 :-)
-kiks
Weiß jemand, ob Türkei vs. Kroatien heute irgendwo im TV läuft? Bei Sat gibts ja ein paar Möglichkeiten.
MeisterYoda
11.11.2011, 08:54
Weiß jemand, ob Türkei vs. Kroatien heute irgendwo im TV läuft? Bei Sat gibts ja ein paar Möglichkeiten.
Eurosport machte vorgestern im laufenden Programm Werbung dafür, dass dieses Spiel dort heute übertragen wird. :winke:
Super, danke. Hier stehts auch nochmal:
http://tv.eurosport.de/fussball/fussball_sto3014289/tvproduct.shtml :winke:
Ui, geht ja gut los :mrgreen:
The Worm
11.11.2011, 20:10
0:1:clap:
MVP-Aron
11.11.2011, 21:18
deutschland ist ja jacke wie hose wie die heute spielen. grad das 0:1 gefallen. wen interessiert es.
kroaten führen 3:0 in der türkei. ich denke das ding ist schon durch. mich freut es riesig. :clap:
MeisterYoda
11.11.2011, 21:54
kroaten führen 3:0 in der türkei. ich denke das ding ist schon durch. mich freut es riesig. :clap:
Kroatien wirklich eine Klasse besser. Die türkischen Fans applaudieren höhnisch der eigenen Mannschaft, sofern sie überhaupt noch im Stadion sind.
Herrlich wie die eigenen Fans den Torhüter ausgepfiffen haben... :mrgreen: Das war eine glasklare Angelegenheit, gratulation an die Kroaten, starkes Spiel!
MethodMan
11.11.2011, 22:23
Hätte Bosnien jetzt noch gegen die Portugiesen gewonnen, dann wäre der Fußballabend perfekt gewesen:winke:
MVP-Aron
02.12.2011, 18:48
gruppe a wäre jetzt geil. mit polen, tschechien und den griechen...das wäre echt die leichteste gruppe....fortuna sei uns hold. :twisted:
ja, geile Gruppe für die Deutschen :clap:
MVP-Aron
02.12.2011, 18:54
oha. einmal schlucken und durchatmen. schwere gruppe für uns mit den niederlanden, portugal und den dänen. aber ich denke platz 2 sollte rel. sicher sein, muss sicher sein aber auch platz ist sehr gut machbar. aber gruppe eins wäre dagegen echt easy.
Bulls-Poohdini
02.12.2011, 19:08
Ganz ehrlich, ich freue mich über diese Gruppe, gleich von Anfang an hochinteressante Top-Spiele, was will man mehr?
Es wird schwer, doch wir wollen ja schließlich Europameister werden, da ist diese Gruppe das wohl weit geringere Übel.
chiefroc
02.12.2011, 21:20
Ganz ehrlich, ich freue mich über diese Gruppe, gleich von Anfang an hochinteressante Top-Spiele, was will man mehr?
Es wird schwer, doch wir wollen ja schließlich Europameister werden, da ist diese Gruppe das wohl weit geringere Übel.
was ist denn daran schwer? holland haben wir letzten monat vernichtet, portugal und seinen rockträger ronaldo geht nach dem spiel weinen und naja die dänen, da reicht dann auch ein unentschieden.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: wer europameister werden will, muss alle schlagen!
SavasMB1
03.12.2011, 09:27
schöne gruppe.
gegen portugal haben wir immer gut ausgesehen, also 3 punkte.
dänemark sollten auch 3 punkte sein.
holland wird 100% anders auftreten als zuletzt, das wird wohl das spiel um platz 1 werden.
klasse gruppe :clap:
gegen portugal haben wir immer gut ausgesehen, also 3 punkte.
na ja stimmt ja so auch nicht, EM 2000
Pflichtspiele sind halt was anderes als Freundschaftsspiele :lol:
Force Majeure
03.12.2011, 11:03
Ich sehe das so: In der Vorrunde schon 2 starke Teams rauskegeln und in der Zwischenrunde auf das Fallobst aus den "einfachen" Gruppen treffen. Ist doch ne astreine Taktik, die der Jogi da gewählt hat.
terrysawchuk
03.12.2011, 19:17
Also ich sehe die Gruppe sehr sehr eng, da kann jeder weiter kommen den gerade bei diesen ausgeglichenen Gruppen lacht halt auch mal der vermeintlich 3te oder 4te wenn sich die anderen gegenseitig die Punkte nehmen.
Wenn man die Gruppe übersteht (egal ob erster oder zweiter) hat man gegen die Gegner aus der Gruppe A wahrscheinlich die einfachsten aller Gegner im Achtelfinale.
Da sieht es bei einem weiterkommen von Spanien,Ialien und England sowie Frankreich in den anderen Achtelfinals schon düsterer aus.
Na in England ist wohl immer was los...
Capello tritt zurück! (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/564325/artikel_capello-tritt-zurueck.html)
Na in England ist wohl immer was los...
Capello tritt zurück! (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/564325/artikel_capello-tritt-zurueck.html)
war aber so oder so zu erwarten, war ja nur die Frage...wer zuckt als erstes
Der vorläufige EM-Kader steht:
Tor:
Manuel Neuer (26 Jahre, Bayern München)
Tim Wiese (30, Werder Bremen)
Marc-André ter Stegen (20, Borussia Mönchengladbach)
Ron-Robert Zieler (23, Hannover 96)
Abwehr:
Holger Badstuber (23)
Philipp Lahm (28)
Jerome Boateng (23, alle Bayern München)
Marcel Schmelzer (24)
Mats Hummels (23, beide Borussia Dortmund)
Per Mertesacker (27, FC Arsenal)
Benedikt Höwedes (24, Schalke 04)
Mittelfeld:
Bastian Schweinsteiger (27)
Toni Kroos (22)
Thomas Müller (22, alle Bayern München)
André Schürrle (21)
Lars Bender (23, beide Bayer Leverkusen)
Sami Khedira (25)
Mesut Özil (23, beide Real Madrid)
Marco Reus (22, Borussia Mönchengladbach)
Sven Bender (23)
Ilkay Gündogan (21)
Mario Götze (19, alle Borussia Dortmund)
Julian Draxler (18, Schalke 04)
Lukas Podolski (26, 1. FC Köln)
Angriff:
Mario Gomez (26, Bayern München)
Miroslav Klose (33, Lazio Rom)
Cacau (31, VfB Stuttgart)
Boomdizzle
07.05.2012, 13:25
Anstelle von Cacau wären mir spontan 5 andere eingefallen :help:
Peter Pain
07.05.2012, 13:26
Bis auf Cacau alles plausibel.
Wie viele werden von dieser Liste noch gestrichen oder kommen hinzu?
Ist halt der Schwaben-Jogi, war doch nie anders.
Verstehe 4 Torhüter nicht. Waren das nicht immer 3?
Ist halt der Schwaben-Jogi, war doch nie anders.
Verstehe 4 Torhüter nicht. Waren das nicht immer 3?
neuer kommt erst spät und er will bis dahin 3 haben ...
Ist doch erst der vorläufige Kader. Der wird noch auf 23 Spieler reduziert.
Ist doch erst der vorläufige Kader. Der wird noch auf 23 Spieler reduziert.
Aber nicht im Sturm. Sind ja nur drei Stürmer, wenn man Podolski zum Mittelfeld zählt.
Cousin von Mr.Clutch
07.05.2012, 13:55
mit Cacau und Wiese kann ich nichts anfangen, zu offensichtlich das er dort nicht nach Leistung geht:badboy:
ich mag ihn nicht und bin auch kein Dortmund Fan aber Weidenfeller ist da viel besser!
auch nur drei Stürmer finde ich etwas wenig, was wenn da zwei verletzt sind? Helmes, den ich auch nicht ab kann, hätte es verdient und ist qualifizierter als Cacau:badboy:
Sytem wird dann wohl 4-2-3-1 werden, ansonsten kann ich nciht verstehen wie man mehr torhueter als stuermer nominieren kann
Sytem wird dann wohl 4-2-3-1 werden, ansonsten kann ich nciht verstehen wie man mehr torhueter als stuermer nominieren kann
Wird wohl eher ein 2-4-2-2-1 mit 2 Törhütern... :doh:
MVP-Aron
07.05.2012, 19:17
ich weiss gar nicht warum hier schon wieder wegen den torhütern gemeckert wird. es kommen 3 mit und löw macht sich ein bild von den 3 keepern die jetzt da sind. er hätte auch 20 einladen können. das spielt doch alles gar keine rolle. es wird noch gestrichen.
zu cacau fällt mir aber auch nichts mehr ein. der spielt nie und wird dann mitgenommen. der helmut hat da echt nichts zu suchen. da fallen mir aber spontan 3 bessere ein.
Boomdizzle
07.05.2012, 19:18
Anstelle von Cacau wären mir spontan 5 andere eingefallen :help:
Beim ersten Schock habe ich gar nicht gemerkt, dass dadurch Kießling nicht dabei ist :badboy: Ohne Worte.
ich weiss gar nicht warum hier schon wieder wegen den torhütern gemeckert wird. es kommen 3 mit und löw macht sich ein bild von den 3 keepern die jetzt da sind. er hätte auch 20 einladen können. das spielt doch alles gar keine rolle. es wird noch gestrichen.
zu cacau fällt mir aber auch nichts mehr ein. der spielt nie und wird dann mitgenommen. der helmut hat da echt nichts zu suchen. da fallen mir aber spontan 3 bessere ein.
mir gehts weniger um 4 torhueter, als um nur 3 stürmer. bei denen ist einer in form ( gomez ) einer war lange verletzt und seit gestern wieder im spielbetrieb ( klose ) und der dritte nur ersatz und ausser form ( cacau )
finde das etwas riskant, da nix mehr vorhanden ist, sollte sich gomez verletzen...
MVP-Aron
07.05.2012, 19:48
mir gehts weniger um 4 torhueter, als um nur 3 stürmer. bei denen ist einer in form ( gomez ) einer war lange verletzt und seit gestern wieder im spielbetrieb ( klose ) und der dritte nur ersatz und ausser form ( cacau )
finde das etwas riskant, da nix mehr vorhanden ist, sollte sich gomez verletzen...
ja. was stürmer angeht, gebe ich dir recht. aber klose war immer top und er wird es wieder sein. da mache ich mir null sorgen.
helmes wurde aus taktischen gründen nicht genommen, ok. aber kiesling wäre schon gut gewesen.
Cacau ist bei der Eintracht als Neuzugang im Gespräch (bitte nicht!), aber spätestens dann ist er kein Nationalspieler mehr. Frankfurter werden nämlich generell nicht berufen. :twisted:
also von den vier Torhütern wird ja eh noch einer gestrichen. Wenn's nach Leistung geht, dann muss mal auf jeden Fall ter Stegen mit. Dann wohl auch Aufgrund seiner Erfahrung Wiese vor Zieler.
Drei Stürmer fand ich auf den ersten Blick auch etwas wenig ( auch mit Hinblick ob Klose wirklich bis zur EM 100%ig fit wird ). Aber spielen wird Löw ja eh nur mit einem Stürmer. Notfalls kann ja auch Müller in die Spitze gehen. Ansonsten Gomez in der Liga super, in der Nationalelf habe ich immer noch seine vergebene 100%ige gegen Österreich bei der letzten EM im Kopf. Die Nominierung von Cacau ist eigentlich ne Frechheit. Helmes gut und schön, aber meiner Meinung nach hätte es Kiessling verdient gehabt als 3ter Stürmer mitzufahren.
Ansonsten mit Ausnahme von Draxler und Gündogan eigentlich keine großartigen Überraschungen. Bin mal gespannt welche Vier er da noch streichen wird.
Tippe mal auf: Zieler, Draxler und Gündogan. Falls Mertesacker doch nicht mehr fit wird trifft es wohl ihn. Ansonsten entscheidet es sich möglicherweise dann noch zwischen Schmelzer und Bender.
So sollte der aussehen :(
Tor:
Manuel Neuer (26 Jahre, Bayern München)
Marc-André ter Stegen (20, Borussia Mönchengladbach)
Ron-Robert Zieler (23, Hannover 96)
Abwehr:
Holger Badstuber (23)
Philipp Lahm (28)
Jerome Boateng (23, alle Bayern München)
Marcel Schmelzer (24)
Mats Hummels (23, beide Borussia Dortmund)
Per Mertesacker (27, FC Arsenal)
Benedikt Höwedes (24, Schalke 04)
Mittelfeld:
Bastian Schweinsteiger (27)
Toni Kroos (22)
Thomas Müller (22, alle Bayern München)
André Schürrle (21)
Sami Khedira (25)
Mesut Özil (23, beide Real Madrid)
Marco Reus (22, Borussia Mönchengladbach)
Sven Bender (23)
Mario Götze (19, alle Borussia Dortmund)
Lukas Podolski (26, 1. FC Köln)
Angriff:
Mario Gomez (26, Bayern München)
Miroslav Klose (33, Lazio Rom)
Helmes
MeisterYoda
07.05.2012, 23:02
Beim ersten Schock habe ich gar nicht gemerkt, dass dadurch Kießling nicht dabei ist :badboy: Ohne Worte.
Na, zum Glück!!! Der stolpert ja noch mehr über den Platz als Cacau.
Ich wundere mich, was Gündogan im erweiterten Kader soll. Aber was soll's, vier werden ja noch gestrichen.
Boomdizzle
07.05.2012, 23:07
Na, zum Glück!!! Der stolpert ja noch mehr über den Platz als Cacau.
Ich wundere mich, was Gündogan im erweiterten Kader soll. Aber was soll's, vier werden ja noch gestrichen.
Das sehe Ich anders, Ich halte Kießling gerade im technischen Bereich für versiert. Viel wichtiger: Er trifft, vor allem die letzte Zeit mehr als konstant.
Cacau konnte sich nicht mal mehr in der aufstrebenden Stuttgarter Mannschaft durchsetzen, zu Recht!
MeisterYoda
07.05.2012, 23:20
Mag sein, dass Kießling technisch mehr drauf hat als Cacao. Er ist aber auch für das Auslassen von Großchancen berühmt-berüchtigt. Dann hätte ich eher den Helmes eingepackt.
Boomdizzle
07.05.2012, 23:25
Das ist wohl allgemein nicht ganz falsch, allerdings muss man sich ja auf die aktuelle Gegenwart berufen und da sah es die letzten Wochen sehr gut aus.
Und da wir schon einen gewissen Stürmermangel haben, führt an so einem Mann in der Form eigentlich kein Weg dran vorbei.
Löw scheint aber auch kein wirklicher Fanboy von Ihm zu sein, sogar als er eine komplett starke Saison hatte, nahm man Ihn zwar mit, spielen durfte er aber nur ganz wenige Minuten.
Jamiroquai
07.05.2012, 23:39
Löw hat ja im Interview gesagt: "Wenn Cacau reinkam hat er getroffen!" So einen Impuls erwartet er von ihm. Nicht mehr und nicht weniger.
Am Ende des Tages haben wir aber auch noch Müller den man vorne reinstellen kann und auch Podolski kann als hängende Spitze fungieren.
Zumal eine Systemumstellung auf 4-4-2 nicht das schlechteste ist wenn beide Stosstürmer verletzt sein sollten.
MJ Bulls
07.05.2012, 23:40
Cacau wird sowieso nur auf der Bank sitzen. Da ist es doch egal, ob Cacau, Kießling oder Helmes die Bank aufwärmt.
Löw wird wieder mit einer Spitze spielen und durch die zwei schnellen Außenspieler Podolski und Müller hat man dann im Spielverlauf zeitweise 3 Stürmer. Der Sturm sollte das geringste Problem sein.
Die Position des rechten Verteidigers ist eher dünn besetzt.
EDIT: Jamiro war schneller.
Zwischen Nationalmannschaft und Bundesliga liegt ein großer Unterschied! Cacau ist seit Jahren fester Bestandteil der 11. Kießling nicht! Und das wird Gründe haben, die sich uns nicht immer erschließen. Ist doch das gleiche mit Poldi...
Poldi hat aber ne Bombensaisoon gespielt. Cacau war in der N11 als Joker immer gut. Ich denke das Draxler, Zieler, L. Bender und Gündogan wieder nach Hause müssen.
Cacau ist seit Jahren fester Bestandteil der 11. Kießling nicht! Und das wird Gründe haben, die sich uns nicht immer erschließen.
Löw ist auch seit Jahren fester Bestandsteil der 11 und auch das hat Gründe die ich nicht verstehe :mrgreen:
SavasMB1
08.05.2012, 17:31
Die Position des rechten Verteidigers ist eher dünn besetzt.
wir haben leider seit jahren mit lahm nur 1 aussenverteidiger, der klasse hat.
ich sehe da auch niemanden nachrücken, wenn man davon absieht, IV als AV spielen zu lassen (siehe boateng,höwedes)
alle anderen positionen dürften sehr gut besetzt sein, wenn sich keiner der beiden 1A-stürmer verletzt.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.