Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Fußballnationalmannschaft
Peter Pain
09.08.2008, 00:31
Es ist endlich soweit: Die lichten Locken samt dem Rest treten aus dem deutschen Tor ab:clap:
Damit kann sich da endlich ein junger Spieler profilieren und das ewige Jens-Lehmann-Heckmeck hat ein Ende:daumen:
Lightning11
10.08.2008, 08:43
Um Ersatz im Tor brauchen wir uns keine Sorgen machen da haben wir genug Nachwuchs:clap:
Chris Cross
10.08.2008, 10:12
Das ist ne gute Entscheidung von Lehmann. Jetz kann die neue Generation aufgebaut werden.
Subzero3k
10.08.2008, 23:35
Adler an die Macht :mrgreen:
Es wird ein NEUER kommen...
Peter Pain
11.08.2008, 12:58
Ein NEUER ADLER:rolleye:
Timo scheint das Thema bereits abgehakt zu haben?(
Ein NEUER ADLER:rolleye:
:lol::lol::lol:
Lightning11
11.08.2008, 14:48
Neuer und Adler sind unsere Zukunft dazu noch nen Erfahrenen zb Enke dann wird das schon:clap:
Torontowolfi
11.08.2008, 18:43
Neuer und Adler sind unsere Zukunft dazu noch nen Erfahrenen zb Enke dann wird das schon:clap:
vergißt den Bayern Keeper nicht. Auch wenn der nicht ganz so gut hält wie die genannten wird der mind. unter den ersten drei sein bei der WM.
mein persönlicher Favorit ist der Adler, ein geiler Keeper :clap:
hockeyralf
11.08.2008, 18:52
Piplica zum Deutschen machen und England hat endlich mal ne Chance
vergißt den Bayern Keeper nicht. Auch wenn der nicht ganz so gut hält wie die genannten wird der mind. unter den ersten drei sein bei der WM.
mein persönlicher Favorit ist der Adler, ein geiler Keeper :clap:
wie kommst du denn auf sowas? mit neuer, adler, enke und hildebrandt gibts genug bessere!
außer wurscht-uli bekommt wieder nen cholerischen anfall hat der keine chance auf die nationalmannschaft.
Also ich bin für den da aus Stuttgart, hmm wie heißt der noch gleich, ach ja Ulreich oder so :mrgreen:
also für mich
Nr. 1 Enke
Nr. 2 Hildebrand
Nr. 3 Adler, Rensing (hat den Bayernbonus), Wiese
Neuer ist durch seine Verletzung für mich erstmal raus!
Bin wohl auch einer der wenigen, der Enke als Nr. 1 sieht...
Subzero3k
11.08.2008, 20:37
Bin wohl auch einer der wenigen, der Enke als Nr. 1 sieht...
Enke ist nen richtig guter, aber auch schon 30-31, ich weiß, bei goalkeepern ist das Alter nicht so entscheidend, aber wenn wir nen Neuaufbau oder Generationswechsel durchziehen wollen dann sind die beiden(Adler u. Neuer) die einzigsten die in Frage kommen, da ja auch Löw einen mitspieldenden Keeoer haben will, Rensing,Wiese,Weidenfeller usw. sind alles Torhüter der alten Schule, daher glaub ich das es Adler werden wird
Peter Pain
11.08.2008, 22:16
Für mich war Enke schon zu Gladbacher Zeiten einer der besten Keeper. Leider bekam er nie DIE Chance und er hatte eben auch das Pech, dass sich seine Karriere zu sehr mit Kahns überschnitt. Jetzt ist es leider im Zuge des Umbruchs zu spät für ihn. Aber ein paar Länderspieleinsätze hat er sich absolut verdient!!!
Deswegen könnte ich mir Adler auf lange Sicht sehr gut im Nationaltor vorstellen.
Lightning11
13.08.2008, 14:20
Also ich bin für den da aus Stuttgart, hmm wie heißt der noch gleich, ach ja Ulreich oder so :mrgreen:
also für mich
Nr. 1 Enke
Nr. 2 Hildebrand
Nr. 3 Adler, Rensing (hat den Bayernbonus), Wiese
Neuer ist durch seine Verletzung für mich erstmal raus!
Mal ehrlich Roger was willste mit Hildebrand und Rensing (außer ne großen Klappe wird der niemals in die Fußstapfen von Kahn passen):mrgreen: und Wiese naja dann eher Rost:winke:
Lightning11
14.08.2008, 19:49
Adler fällt verletzt aus und löw nominiert Wiese als Ersatz:badboy:
Adler fällt verletzt aus und löw nominiert Wiese als Ersatz:badboy:
also scheinbar sieht es Löw wie ich :mrgreen:
Quo vadis Hildebrand ?(
Wenigstens mal die Anerkennung für das 5. Jahr in der CL :clap:
was will der löw denn mit dem aufgeblasenen vollidiot?:doh:
ich finde,der hat immer nur große klappe und zu viele eier gefangen :badboy:
da ist mir der aus valencia 10x lieber
also ich bin ja auch 100% Werder , aber Wiese gehört auch meiner Meinung nach nicht ins Tor der Nationalelf - ist schon vom Typ her kein Sympathieträger und hat auch in der letzten Saison mehr wie einmal von Weltklasse zu Kreisklasse gewechselt....und die Entschuldigung auf mangelnde Erfahrung usw. wie bei Neuer kann man ja bei ihm nicht unbedingt anwenden..... :doh:
Schade das Adler verletzt passen muss - sehe ihn zur Zeit auch ganz klar als neue Nummer eins ( sobald wieder fit ) - dahinter würde ich dann aber auch den erfahrenen Enke als Nummer zwei nominieren - Neuer braucht noch ne Weile und ist von seinen Leistungen noch viel zu unbeständig...
Peter Pain
18.08.2008, 19:38
Enke darf gegen Belgien im deutschen Tor starten:clap:
Und es scheint, als wäre das die ernsthafte Chance, sich längerfristig im Nationaltor zu etablieren...
hockeyralf
19.08.2008, 19:58
Die U21 hat soeben in Moldawien mit 0-1 verloren. Freut mich für Moldawien,aber Eilts kocht bestimmt.
Liechtenstein - Deutschland
Das ist ein Stadion, wo die Wurstbude und der Getränkestand noch direkt hinter der Spielfeldbande steht :mrgreen:
Liechtenstein - Deutschland
Das ist ein Stadion, wo die Wurstbude und der Getränkestand noch direkt hinter der Spielfeldbande steht :mrgreen:
In Lichtenstein ist halt alles etwas enger, da passt das schon.:winke:
dolfan96
07.09.2008, 09:40
habe es gestern nicht gesehen, muß aber wohl ewin lockerer Aufgalopp in die Quali gewesen sein
Carsten
habe es gestern nicht gesehen, muß aber wohl ewin lockerer Aufgalopp in die Quali gewesen sein
Carsten
Ja vom Ergebniss gesehen schon. Die Lichtensteiner hatten auch die ein oder andere gute Chance auf ein Ehrentor. Aber die Null steht und nun kann es gegen Finnland gehen.
MVP-Aron
08.10.2008, 11:18
können die mal bitte den ballack aus der nationalelf rausschmeißen? wir können auch ohne den und so toll spielt der auch nicht. den ärger um den brauchen wir nicht wirklich...
cardbunker
08.10.2008, 11:52
können die mal bitte den ballack aus der nationalelf rausschmeißen? wir können auch ohne den und so toll spielt der auch nicht. den ärger um den brauchen wir nicht wirklich...
Das ist der einzige, der in dem Ja-Sager-Haufen noch den Mund aufmacht. Anstatt zweite Plätze wie Meisterschaften zu feiern, sollte sich Bierhoff und Konsorten mal um die wahren Probleme kümmern.
MVP-Aron
08.10.2008, 11:55
Das ist der einzige, der in dem Ja-Sager-Haufen noch den Mund aufmacht. Anstatt zweite Plätze wie Meisterschaften zu feiern, sollte sich Bierhoff und Konsorten mal um die wahren Probleme kümmern.
dann sollte ballack auch mal wie ein sieger spielen und sich nicht ständig verstecken. er ist der derjenige, unter dem alle immer 2. werden. von einer führungsperson erwarte ich mal auf dem platz etwas mehr leistung und verantwortung.
So und am Samstag also das Spiel gegen Russland, na das wird ein heißer Tanz. Wer ist euer Favorit? Deutschland gewinnt 2:1...:cool1:
MVP-Aron
09.10.2008, 13:03
enke hat sich die hand gebrochen. irgendwie schade für ihn, aber ich denke besser für unser team. adler wird seine chance bekommen und hoffentlich die neue nr. 1 werden. er ist doch irgendwie der besere von beiden und vorallem keine notlösung für 2-3 jahre. ich weiss nicht was der enke überhaupt im dfb tor zu suchen, denn so toll war er die letzten jahre nicht und erfolgreich sowieso nicht. also, adler kann kommen. und hoffentlich auch bleiben
Peter Pain
09.10.2008, 13:21
enke hat sich die hand gebrochen. irgendwie schade für ihn, aber ich denke besser für unser team. adler wird seine chance bekommen und hoffentlich die neue nr. 1 werden. er ist doch irgendwie der besere von beiden und vorallem keine notlösung für 2-3 jahre. ich weiss nicht was der enke überhaupt im dfb tor zu suchen, denn so toll war er die letzten jahre nicht und erfolgreich sowieso nicht. also, adler kann kommen. und hoffentlich auch bleiben
Na zum Glück ist Adler die letzten Jahre immer Meister und Spieler der Saison geworden:doh:
Enke war aktuell sicherlich die beste Besetzung im deutschen Tor! Jetzt muss Adler ins kalte Wasser und kann sich keine Schwäche erlauben...
MVP-Aron
09.10.2008, 17:50
Na zum Glück ist Adler die letzten Jahre immer Meister und Spieler der Saison geworden:doh:
Enke war aktuell sicherlich die beste Besetzung im deutschen Tor! Jetzt muss Adler ins kalte Wasser und kann sich keine Schwäche erlauben...
na ja, enke ist älter und hat auch keine erfolge zu verzeichnen oder?
hockeychrisly
09.10.2008, 19:05
Ein Torwart allein gewinnt keine Titel, also ist das eh Blödsinn.
na ja, enke ist älter und hat auch keine erfolge zu verzeichnen oder?
ich glaube Enke ist mal portugiesischer Meister geworden und spanischer Pokal-Sieger, bin mir aber nicht ganz sicher.
MVP-Aron
09.10.2008, 19:45
mit benfica mag sein, aber so lange war dort ja auch nicht wirklich. und das ist bestimmt schon 8 jahre oder so her. ich weiss nicht warum enke so gut sein soll. lieber mal was für die zukunft aufbauen
dolfan96
09.10.2008, 19:52
irgendwie hauen immer alle auf Enke rum, warum bloß, weil er vielleicht in einem Team spielt, welches nicht die Top Lobby in Deutschland hat.?
Was hat denn ein Adler bisher gerissen.
In seiner ersten vollständigen Saison ist LEV auch nur 7. geworden. Und Enke hat wesentlich mehr Erfahrung als die "jungen Wilden"
Und nebenbei: in diesem Jahr ist laut Kicker Statistik Enke einer der "besten" Torhüter der aktuellen Saison gewesen.
MVP-Aron
09.10.2008, 20:10
hannover ist grottig, wollen immer nach oben und reißen nichts. und bayer baut was richtig gutes und junges auf. 7. würde hannover mal gerne werden.
enke hat bisher noch nichts bewiesen. noch gar nichts. adler steht noch nicht so lange auf der bundesligabühne hat aber meiner meinung bessere lesitung gebracht. wartet ab, in 2-3 jahren spielt der bei den bayern.
Torontowolfi
09.10.2008, 20:13
adler steht noch nicht so lange auf der bundesligabühne hat aber meiner meinung bessere lesitung gebracht. wartet ab, in 2-3 jahren spielt der bei den bayern.
dauert nicht mehr so lang :cool1: ich dachte ja die holen den schon zu dieser Saison als Kahn-Nachfolger
und gegen die Russen wird er mal ne gute Leistung bringen, wünsch ich ihm
dolfan96
09.10.2008, 22:18
hannover ist grottig, wollen immer nach oben und reißen nichts. und bayer baut was richtig gutes und junges auf. 7. würde hannover mal gerne werden.
enke hat bisher noch nichts bewiesen. noch gar nichts. adler steht noch nicht so lange auf der bundesligabühne hat aber meiner meinung bessere lesitung gebracht. wartet ab, in 2-3 jahren spielt der bei den bayern.
Grottig ist immer Ansichtssache, mit den Bayer Pillen im Hintergrund würde es den Roten auch besser gehen (bzw. würden weiter obern stehen). Nebenbei sind die Roten letztes Jahr achter geworden. "Soviel" schlechter ist das auch nicht. Im Verhältnis zu den Bayer Millionen und der "Grottentruppe".
Nebenbei war übrigens Enke bereits letztes Jahr im Gespräch bei den Münchnern.
Aber zu meinen Einwürfen hast du ja auch nicht entgegenzubringen. Lese jedenfalls nichts darüber. Also muß ich ja irgendwo auch bei dir Recht haben.
heut kam bestätigung für meine ersten 3 Karten für Deutschland -England:clap::clap::clap:
Tschissa
10.10.2008, 12:02
dauert nicht mehr so lang :cool1: ich dachte ja die holen den schon zu dieser Saison als Kahn-Nachfolger
und gegen die Russen wird er mal ne gute Leistung bringen, wünsch ich ihm
Bei weiter so mäßigen Leistungen von Rensing, werden die Bayern zumindest versuchen, Adler aus seinem Vertrag bei Bayer rauszukaufen.
Da wird sich das Management nicht lumpen lassen ein paar Millionen nach Leverkusen zu überweisen.
Bei weiter so mäßigen Leistungen von Rensing, werden die Bayern zumindest versuchen, Adler aus seinem Vertrag bei Bayer rauszukaufen.
Da wird sich das Management nicht lumpen lassen ein paar Millionen nach Leverkusen zu überweisen.
Ja? Glaube ich vorerst nicht. Der Rensing wird das schon machen denke ich. Siehe Schweini, letzte Saison mehr oder weniger auf dem Abstellgleis und nun wollen die den verlängern.:rolleye:
MVP-Aron
10.10.2008, 13:07
Grottig ist immer Ansichtssache, mit den Bayer Pillen im Hintergrund würde es den Roten auch besser gehen (bzw. würden weiter obern stehen). Nebenbei sind die Roten letztes Jahr achter geworden. "Soviel" schlechter ist das auch nicht. Im Verhältnis zu den Bayer Millionen und der "Grottentruppe".
Nebenbei war übrigens Enke bereits letztes Jahr im Gespräch bei den Münchnern.
Aber zu meinen Einwürfen hast du ja auch nicht entgegenzubringen. Lese jedenfalls nichts darüber. Also muß ich ja irgendwo auch bei dir Recht haben.
mag sein, dass enke einer der besten torhüter laut statistik ist, soviel wie der auch auf die bude bekommt...da muss man ja auch mal was halten. und bayer pumpt bei weitem nicht mehr das geld rein was es noch mitte und ender der 90er reingepumpt hat. die zeiten sind schon lange vorbei. soviel dazu.
ich finde enke bringt seine leistungen, klar, aber wieder einen torhüter zu haben der nur 3-4 jahre im tor steht halte ich für keine gute lösung. und selbst wenn adler und enke auf einer stufe stehen, und das tun sie ja laut dfb, löw und co wohl, hat adler viel mehr potenzial nach oben, alleine schon aufgrund des alters. lieber mal die jungen fördern und fordern als die alten haudegen. hat doch sonst in der mannschaft auch gut geklappt oder?
MVP-Aron
10.10.2008, 13:09
Ja? Glaube ich vorerst nicht. Der Rensing wird das schon machen denke ich. Siehe Schweini, letzte Saison mehr oder weniger auf dem Abstellgleis und nun wollen die den verlängern.:rolleye:
wenn rensing sich steigert, wird der auch bleiben. wenn nicht werden die bayern schon nach ersatz suchen. aber wenn die abwehr steht, könnten die auch einen pappcarton reinstellen. denn von den namen her dü+rfte da eigentlich nicht viel drauf kommen. eigentlich.
rensing wird sicherlich in ein paar jahren auch für die nationalmannschaft spielen...
wenn rensing sich steigert, wird der auch bleiben. wenn nicht werden die bayern schon nach ersatz suchen. aber wenn die abwehr steht, könnten die auch einen pappcarton reinstellen. denn von den namen her dü+rfte da eigentlich nicht viel drauf kommen. eigentlich.
rensing wird sicherlich in ein paar jahren auch für die nationalmannschaft spielen...
RENSING RAUS
BORUC REIN
so einfach ist das . . .
MVP-Aron
10.10.2008, 13:20
wer ist: BORUC?????????
die hätten mal lieber den frey aus parma holen sollen
http://de.wikipedia.org/wiki/Artur_Boruc
Im Jahr 2007 wurde er von der Italienischen Zeitung "La Gazzetta dello Sport (http://de.wikipedia.org/wiki/La_Gazzetta_dello_Sport)" zum drittbesten Torwart (http://de.wikipedia.org/wiki/Torwart) der Welt gewählt.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15220/arturboruc/profil.html
Marktwert 12 Millionen
http://de.wikipedia.org/wiki/Artur_Boruc
Im Jahr 2007 wurde er von der Italienischen Zeitung "La Gazzetta dello Sport (http://de.wikipedia.org/wiki/La_Gazzetta_dello_Sport)" zum drittbesten Torwart (http://de.wikipedia.org/wiki/Torwart) der Welt gewählt.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15220/arturboruc/profil.html
Marktwert 12 Millionen
das sind doch keine Deutsche? oder? ich bin für Adler..
das sind doch keine Deutsche? oder? ich bin für Adler..
hi,
mir ging es jetzt um das bayerntor - das ist weitaus wichtiger :mrgreen:
cardbunker
10.10.2008, 21:16
Ich finde es gut, dass Adler seine Chance bekommt. Für Enke tut es mir zwar leid, aber Adler kann so schon früh wichtige Erfahrungen sammeln. Er wird auf kurz oder lang DER Torhüter der NM werden.
Um mal auch emien Senf dazu zu geben: Wer Boruc nicht kennt, sollte sich mal überlegen, ob er hier überhaupt was schreiben darf. ;) ...und Rensing wird in absehbarer Zeit mit Sicherheit kein Nationalspieler!
Ich finde es gut, dass Adler seine Chance bekommt. Für Enke tut es mir zwar leid, aber Adler kann so schon früh wichtige Erfahrungen sammeln. Er wird auf kurz oder lang DER Torhüter der NM werden.
Um mal auch emien Senf dazu zu geben: Wer Boruc nicht kennt, sollte sich mal überlegen, ob er hier überhaupt was schreiben darf. ;) ...und Rensing wird in absehbarer Zeit mit Sicherheit kein Nationalspieler!
Doch hier schon, hier gehts um die Nationalmannschaft:winke: Und ja ich kenne Boruc auch nicht, ach quatsch, jetzt schon.:mrgreen:
Mal gucken was Adler heute bringt, wird schon werden... Trotzdem ein komsiches Gefühl nicht zu wissen wer letztendlich der (Stamm)Torhüter ist.
Peter Pain
11.10.2008, 14:28
Für Adler wäre sicher ein etwas weniger brisantes Spiel als "neue Nummer 1" gut gewesen. Wenn er aber heute besteht, dann hat er genug Selbstbewusstsein getankt, um sich langfristig zu etablieren...
hockeyralf
12.10.2008, 10:24
Kevin " The Brain" Kuranyi soll aus der Nationalmannschaft zurückgetreten sein. DANKE:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::cl ap::clap::clap:
Torontowolfi
12.10.2008, 13:02
Kevin " The Brain" Kuranyi soll aus der Nationalmannschaft zurückgetreten sein. DANKE:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::cl ap::clap::clap:
und die Art und Weise passt so zu diesem Mensch :clap: Jetzt noch ein Wechsel ins Ausland und gut is
Peter Pain
12.10.2008, 13:21
Er könnte doch aktuell höchstens in die zweite englische Liga wechseln:rolleye:
Aber sein Verhalten ist doch wirklich unverständlich! Wenn er in der Liga in jedem Spiel 2 Tore machen würde und immer der überragende Mann wäre, dann könnte er einen Anspruch erheben. Aber so hat er sich für immer oder lange Zeit alle Chancen verbaut:badboy:
Stimmt, KK ist wirklich ein schlechter Stürmer.
Hat in der Bundesliga nur 88 Tore geschossen und mit der deutsche NM nur 19.
Ich verstehe Kevin sehr gut, wird nominiert und muss dann auf der Tribüne..
Obwohl Klose und Podolski in der Bundesliga unter aller Sau spielen und Helmes und Gomez mit der NM noch nie etwas bewiesen haben.
Hier wird nicht nach Leistungen gehandelt, Löw hat einfach seine Lieblinge.
hockeychrisly
12.10.2008, 15:07
Obwohl Klose und Podolski in der Bundesliga unter aller Sau spielen und Helmes und Gomez mit der NM noch nie etwas bewiesen haben.
Und Kuranyi hat das Gegenteil gemacht?
Sorry, aber Klose und Poldi haben zuletzt in der NM Leistung gebracht, daher ist das voll in Ordnung, dass die spielen.
Helmes stürmt derzeit die BL, also ist ne Nominierung gerechtfertigt. Gomez kann von mir aus mit seinem derzeitigen Saisonschnitt von grob 1 Tor/ Spiel (inkl. UI/ UEFA/ DFB) daheim bleiben und sich auf den VfB konzentrieren.
Kuranyi ist ne Mimose und war schon immer eine. Buhuhuhu, die lassen mich nicht mitspielen.....der soll in Kindergarten und gut ist.
Obwohl Klose und Podolski in der Bundesliga unter aller Sau spielen
Es ist doch unerheblich wie Podolski in der Bundesliga spielt, aber in der NM bringt er immer gute Leistungen.
Sorry, aber Klose und Poldi haben zuletzt in der NM Leistung gebracht, daher ist das voll in Ordnung, dass die spielen.
Also Klose hat (das Finnland Spiel abgesehen) schon seit einer Weile kein gutes Spiel für die NM mehr gemacht.
Helmes stürmt derzeit die BL, also ist ne Nominierung gerechtfertigt.
Wenn Klose in der Bundesliga unter aller Sau ist, ist das nicht schlimm aber wenn Helmes gut ist dann rechteferigt das eine Nomination. Wo ist da die Logik ?
Gomez kann von mir aus mit seinem derzeitigen Saisonschnitt von grob 1 Tor/ Spiel (inkl. UI/ UEFA/ DFB) daheim bleiben und sich auf den VfB konzentrieren.
Für mich bedeutet Mario Gomez das hier:
http://de.youtube.com/watch?v=jTSWJgQnk-w
http://de.youtube.com/watch?v=tG3vahy6nMk
cardbunker
12.10.2008, 15:51
Für die 88 Tore hat er ungefähr 1000 Großchancen gebraucht.... :winke:
Podolski darf ja gar nicht in der BL spielen. ;) Und Helmes ist momentan in Höchtform! Der macht einfach Spaß und hätte es gestern verdient gehabt zu spielen. Was der Nutellaboy da gemacht hat gehört sich einfach nicht. Wenn er keinen Bock hat, dann soll er Kießling oder Schlaudraff Platz machen!
Zieht eigentlich EA Sports jetzt FIFA09 zurück? Da ist doch Mister Gelhaar der Coverboy im Nationalmannschaftstrikot... :lol:
Wri haben in der NM zur Zeit einen der eigentlich immer seine Leistung bringt (Poldi), einen der vielleicht nicht immer Tore schießt aber der die Gegner auf sich zieht und für die Mannschaft spielt (Klose) und dann nen paar fast gleichwertige Leute wie Kevin K, Helmes, Gomez und noch ein paar. Das da nicht immer alle im Kader bzw. im Aufgebot für's Spiel sein können ist doch klar. Also für nen Nationalspieler war das eine verdammt dumme Aktion.
Aber ebenso finde ich, dass man ihm nicht gleich so rabiat die Tür zuschlagen sollte, es weiss keiner seine Gründe und keiner hat mit ihm gesprochen und schon ist er der totale Buhmann.
hockeychrisly
12.10.2008, 17:19
Also Klose hat (das Finnland Spiel abgesehen) schon seit einer Weile kein gutes Spiel für die NM mehr gemacht.
Wenn Klose in der Bundesliga unter aller Sau ist, ist das nicht schlimm aber wenn Helmes gut ist dann rechteferigt das eine Nomination. Wo ist da die Logik ?
Für mich bedeutet Mario Gomez das hier:
http://de.youtube.com/watch?v=jTSWJgQnk-w
http://de.youtube.com/watch?v=tG3vahy6nMk
Sorry, aber das ist deine Logik. Du hast bei einzelnen Spielern nur nicht erbrachte Leistung in der NM und bei anderen Spielern nur die nicht erbrachte Leistung in der BL herangebracht....... Kuranyi fällt eh bei beidem durch.
Was für dich Gomez ist, ist im Endeffekt unerheblich, denn ich sagte ja nicht, dass er nominiert werden soll. Steht das irgendwo in meinem Beitrag?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil........:lol:
Panther 21
12.10.2008, 17:23
@ rOsHi:
Es ist völlig unerheblich über die aktuellen oder ehemaligen Leistungen der Stürmer zu diskutieren. Das Verhalten von Kuranyi ist in dieser Form nicht akzeptabel, diese Starallüren könnte er vielleicht bei nem Dorfclub pflegen, aber nicht auf dieser Ebene.
Insofern hat Jogi Löw völlig recht - solche Typen braucht niemand. Da soll er sich mal ein Beispiel an Leuten wie z.B. Olli Kahn nehmen. Der hätte das Recht gehabt schmollend zu gehen ... aber ganz im Gegenteil, Olli hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Und darum geht es - zum Team gehören auch die Leute, die auf der Bank oder mal auf der Tribüne sitzen.
Und um noch ein Wort über die Leistung zu verlieren - für die NM sehe ich aktuell Poldi, Klose und Helmes auf einem Niveau, mit Abstrichen Kießling und Gomez ... und höchstens auf Nummer 6 käme Kuranyi. Insofern war der Platz auf der Tribüne schon zu gut für ihn - und konsequenterweise hat er das scheinbar erkannt :cool1: :twisted:
Salam :winke:
Sorry, aber das ist deine Logik. Du hast bei einzelnen Spielern nur nicht erbrachte Leistung in der NM und bei anderen Spielern nur die nicht erbrachte Leistung in der BL herangebracht....... Kuranyi fällt eh bei beidem durch.
Was für dich Gomez ist, ist im Endeffekt unerheblich, denn ich sagte ja nicht, dass er nominiert werden soll. Steht das irgendwo in meinem Beitrag?
Während der EM Quali hat Kuranyi 6 mal gespielt und 3 Tore gemacht.
Dann durfte er während das Turnier nur auf der Bank sitzen obwohl Klose und Gomez ziemlich schlecht waren.
Insgesamt hat er in 52 Spiele 19 Tore geschossen.
Letztes Jahr hat er in der Bundesliga in 32 Spiele 15 Tore geschossen, dieses Jahr 4 Tore in 7 Spiele.
Wo fällt Kuranyi durch..?
@ rOsHi:
Es ist völlig unerheblich über die aktuellen oder ehemaligen Leistungen der Stürmer zu diskutieren. Das Verhalten von Kuranyi ist in dieser Form nicht akzeptabel, diese Starallüren könnte er vielleicht bei nem Dorfclub pflegen, aber nicht auf dieser Ebene.
Insofern hat Jogi Löw völlig recht - solche Typen braucht niemand. Da soll er sich mal ein Beispiel an Leuten wie z.B. Olli Kahn nehmen. Der hätte das Recht gehabt schmollend zu gehen ... aber ganz im Gegenteil, Olli hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Und darum geht es - zum Team gehören auch die Leute, die auf der Bank oder mal auf der Tribüne sitzen.
Und um noch ein Wort über die Leistung zu verlieren - für die NM sehe ich aktuell Poldi, Klose und Helmes auf einem Niveau, mit Abstrichen Kießling und Gomez ... und höchstens auf Nummer 6 käme Kuranyi. Insofern war der Platz auf der Tribüne schon zu gut für ihn - und konsequenterweise hat er das scheinbar erkannt :cool1: :twisted:
Und wo habe ich geschrieben dass das Verhalten in Ordnung ist ?
Ich verstehe es nur.
Kießling, Helmes und Gomez vor KK in der NM ? Was haben die bis jetzt so gezeigt ? Richtig: Gar nichts.
Löw hat nie mit KK geplant, hatte aber nie die Eier es ihm zu sagen.
hockeychrisly
12.10.2008, 18:04
Um ihn mal mit deiner Gurke Gomez zu vergleichen....
Insgesamt hat er in 52 Spiele 19 Tore geschossen.
Gomez: 18 Spiele, 6 Tore (ungefähr gleiche Quote)
Letztes Jahr hat er in der Bundesliga in 32 Spiele 15 Tore geschossen, dieses Jahr 4 Tore in 7 Spiele.
Gomez: 25 Spiele, 19 Tore; 7 Spiele, 3 Tore
Ach ja, noch etwas zum Vergleich: Auch ein Kuranyi hat diese Saison frei aus 2 m an Pfosten geschossen.......
Dann sollte man schon eher einem Helmes und Kießling die Chance geben als so einem verzogenem Möchtegernstar wie KK. Jetzt in der Quali sollen ruhig diese Jungs an die NM herangeführt werden.
Wenn KK nicht will, selber Schuld.
Wie gesagt, 1x Mimose, immer Mimose. Diese "Star"-Allüren hatte er schon früher (und keiner weiß, warum....).
cardbunker
12.10.2008, 18:43
Kießling, Helmes und Gomez vor KK in der NM ? Was haben die bis jetzt so gezeigt ? Richtig: Gar nichts.
Auweia! Bitte mal Bundesliga schauen...
Die sind alle noch jünger als Kuranyi und können durch die Bank weg guten Fußball spielen. Sie haben ohne Frage hervorragende Perspektiven und du wirst noch so einiges sehen von den Jungs! An Klose/Posolski führt momentan eh kein Weg vorbei. Danach ist es viellecht auch eine Frage des Systems. Dazu ist Gomez ein Arbeitstier und Helmes in blendender Form. Pech für Kevin wenn er damit nicht umgehen kann.
Grundsätzlich bin ich hochzufrieden, dass die deutsche Nationalmannschaft so viele junge und hervorragnede Stürmer hat! Da ist mir in Zukunft nicht bange. Ich denke da noch an Zeiten eines Martin Max oder Michael Preetz zurück, die alle irgendwo Ende 20/Anfang 30 debütieren mussten weil kein anderer da war .... :mrgreen:
Mich wundert, dass sich Kuranyi offensichtlich immer noch nicht gemeldet hat. Nur Manager Müller hat für ihn Partei ergriffen (was soll er aus anderes tun). Bin mal gespannt, wann sich Kuranyi selbst zu Wort meldet und was er so zu erzählen hat. :rolleye:
HardGore
12.10.2008, 19:10
....Ich denke da noch an Zeiten eines Martin Max oder Michael Preetz zurück, die alle irgendwo Ende 20/Anfang 30 debütieren mussten weil kein anderer da war .... :mrgreen:
nanana......jetzt werd mal nicht persönlich!! :mrgreen:
cardbunker
12.10.2008, 19:18
nanana......jetzt werd mal nicht persönlich!! :mrgreen:
Tschuldigung! War auf jeden Fall besser als Nutellaboy. ;) ..und da hier so mit Torquoten rumgeschmissen wird: Er hat in der Nationalmannschaft in seinen sechs Spielen von Anfang an drei Tore geschossen. :daumen: :mrgreen:
Gomez: 18 Spiele, 6 Tore (ungefähr gleiche Quote)
6 Tore, 3 gegen die Schweiz, 2 mal gegen San Marion und ein mal gegen Osterreich.
KK hat schon gegen Brasilien, Argentinien, Tschechien, Kamerun oder England getroffen.
Und wie gesagt, wenn ich mir die letzten Spiele von Gomez in der NM so anschaue hätte er auf der Tribüne sitzen müssen..
Auweia! Bitte mal Bundesliga schauen...
Die sind alle noch jünger als Kuranyi und können durch die Bank weg guten Fußball spielen. Sie haben ohne Frage hervorragende Perspektiven und du wirst noch so einiges sehen von den Jungs!
Ich sprach von der NM, in der NM haben Gomez und Helmez noch sehr wenig, fast gar nichts, gezeigt. Und viel jünger sind sie jetzt auch nicht, Gomez nur 3 Jahre jünger und Helmes nur 2 Jahre..
MVP-Aron
12.10.2008, 19:33
Tschuldigung! War auf jeden Fall besser als Nutellaboy. ;) ..und da hier so mit Torquoten rumgeschmissen wird: Er hat in der Nationalmannschaft in seinen sechs Spielen von Anfang an drei Tore geschossen. :daumen: :mrgreen:
da darf ich dir sogar mal recht geben. fakt ist wir hatten jahre, wo wir froh waren dass wird spieler hatten, die geradeaus laufen konnten und wussten wo das tor steht. die zeiten sind aber seit völler vorbei und wir haben fast ein überangebot an guten stürmern. zumindest im vgl. zu frühreren zeiten. schade für Kevin, wirklich, und ich weiss nicht warum er das opfer ist. aber irgendjemand muss es wohl sein...schade...aber die art und weise wie er es gemacht hat war nicht gut. absolut falsch und dumm. aber ich verstehe seinen frust
Bei allem Respekt über "EUREN" Wissenstand ob der Torquoten etc - das was KK gemacht hat ist absolut falsch und dumm. Egal wieviel Frust ein Spieler auch hat, einfach zu verschwinden und sich nicht zu melden ist unter aller Sau. Da warten andere, junge Leute, auf eine Chance in der NM und der spielt sich hier auf als ob ihm jemande den Ball weggenommen hat. Wenn das jeder Spieler machen müsste wären die Nationalmannschaften ALLER Verbände ein reiner Hühnerhaufen!:winke:
Bei allem Respekt über "EUREN" Wissenstand ob der Torquoten etc - das was KK gemacht hat ist absolut falsch und dumm. Egal wieviel Frust ein Spieler auch hat, einfach zu verschwinden und sich nicht zu melden ist unter aller Sau. Da warten andere, junge Leute, auf eine Chance in der NM und der spielt sich hier auf als ob ihm jemande den Ball weggenommen hat. Wenn das jeder Spieler machen müsste wären die Nationalmannschaften ALLER Verbände ein reiner Hühnerhaufen!:winke:
absolut richtig !!! und wenn KK in 20 BuLi Spielen 100 Tore geschossen hätte. In so nem Fall interessiert das doch gar nicht !! Man kann doch nicht einfach abhauen, sich bei keinem abmelden und seine persönlichen Sachen von Kumpels aus'm Mannschaftsquartier abholen lassen. Wo sind wir denn ? Immerhin reden wir hier von der Deutschen Nationalmannschaft und nicht von Plätschnass Husum oder Blutrot Füssen.... :badboy:
Somit hat Jogi Löw absolut richtig gehandelt und ihn rausgeschmissen !!! Bin jetzt nur mal gespannt wer ihn in der Nutella Werbung ersetzt....:rolleye:
cardbunker
13.10.2008, 13:41
@Busstop und jrrider:
Das ist ja wohl unstrittig und hat keiner hier angezweifelt! Darüber brauch man nicht disktutieren.
Die Disukssion hier ging darum, ob Kuranyi's "Weggang" ein sportlicher Verlust sei. bzw. ob er es vorher verdient gehabt hätte, des öfteren mal zu spielen. In beiben Fällen von mir ein nein. Andere sehen das halt anders. :winke:
@Busstop und jrrider:
Das ist ja wohl unstrittig und hat keiner hier angezweifelt! Darüber brauch man nicht disktutieren.
Die Disukssion hier ging darum, ob Kuranyi's "Weggang" ein sportlicher Verlust sei. bzw. ob er es vorher verdient gehabt hätte, des öfteren mal zu spielen. In beiben Fällen von mir ein nein. Andere sehen das halt anders. :winke:
Heho, das ist so nicht ganz richtig, gerade am Anfang ging es darum was er gemacht hat. Aber egal, auch sportlich gesehen ist es in meinen Augen kein Verlust.:mrgreen: Und ob wir nun darüber reden oder nicht -er ist raus. Und seine "Entschuldigung" ist ein "SCHULDIG".:twisted:
Peter Pain
13.10.2008, 14:10
In Zeiten eines recht starren Offensivspiels und als Kevin Q etwas besser in Form war, konnte er der NM sicher nützlich sein. Aktuell haben wir aber ein recht dynamisches Strafraumverhalten und da passt er zZ eben nicht rein.
Ob er da jemals wieder hätte reinpassen können, ist fraglich, aber nach den aktuellen Geschehnissen auch nicht mehr relevant...
In Zeiten eines recht starren Offensivspiels und als Kevin Q etwas besser in Form war, konnte er der NM sicher nützlich sein. Aktuell haben wir aber ein recht dynamisches Strafraumverhalten und da passt er zZ eben nicht rein.
Ob er da jemals wieder hätte reinpassen können, ist fraglich, aber nach den aktuellen Geschehnissen auch nicht mehr relevant...
:clap:Klasse formuliert!:clap:
Gerber29
13.10.2008, 15:31
Kevin gehe in der nun gewonnen Freizeit einen Lispelkurs besuchen... Ist da was dran?
Kevin gehe in der nun gewonnen Freizeit einen Lispelkurs besuchen... Ist da was dran?
:joker:
Drachenwelt
14.10.2008, 14:55
Zum Sprachkurs mit können dann :
Lukas P und der andere Pole :winke:
Ich würde mal nicht immer so über Q herziehen.
Wer von uns würde sich das so lange ruhig mit anschauen?
Mal ehrlich jetzt..
UNd was hat er denn ach so schlimmes getan ? Weil er gegangen ist? Hat er sich nicht beim Papa mit dem Schal abgemeldet ?
Ich war zufällig letztes Jahr bei dem Spiel Schalke - Cottbus in der Arena.
Q hat vorher ne Menge schlechter Spiele gemacht und war ganz unten bei den Fans. dann macht er da 4 Buden und ist wieder der Held der Nation....
schon seltsam...
Aber nicht ganz unrichtig ist die Behauptung, daß Löw schon seine Lieblinge hat. Ist auch legitim.
Aber in dieser Aktion dierekt zu sagen, daß wars für Q ist zu schnell durchschaubar und passt so gar nicht zu seiner sonst so vorgespiegelten weltmännischen Art..
HardGore
14.10.2008, 14:58
wieso?? das kann er doch schon!?!
Zum Sprachkurs mit können dann :
Lukas P und der andere Pole :winke:
Ich würde mal nicht immer so über Q herziehen.
Wer von uns würde sich das so lange ruhig mit anschauen?
Mal ehrlich jetzt..
UNd was hat er denn ach so schlimmes getan ? Weil er gegangen ist? Hat er sich nicht beim Papa mit dem Schal abgemeldet ?
Ich war zufällig letztes Jahr bei dem Spiel Schalke - Cottbus in der Arena.
Q hat vorher ne Menge schlechter Spiele gemacht und war ganz unten bei den Fans. dann macht er da 4 Buden und ist wieder der Held der Nation....
schon seltsam...
Aber nicht ganz unrichtig ist die Behauptung, daß Löw schon seine Lieblinge hat. Ist auch legitim.
Aber in dieser Aktion dierekt zu sagen, daß wars für Q ist zu schnell durchschaubar und passt so gar nicht zu seiner sonst so vorgespiegelten weltmännischen Art..
:clap::clap::clap:endlich mal einer der alles nüchtern analysiert.nicht so ein mist wie manche hobby psychiologen und möchtegern bundestrainer hier.was hat kk
schon großartig verbrochen?hat einen fehler gemacht,mehr nicht.
bin zwar schalker,aber kein großer kk fan.nur die ganzen lästereien hier nerven
ganz schön.nehme mal an,das all die nörgler bei kevins tore gegen tschechien(die uns auch zur wunderschönen em gebracht haben )nicht gejubelt haben...
MVP-Aron
15.10.2008, 06:59
ganz schön.nehme mal an,das all die nörgler bei kevins tore gegen tschechien(die uns auch zur wunderschönen em gebracht haben )nicht gejubelt haben...
ich denke nicht dass es primär um Kevin geht, nur ist er in diesem fall derjenige der sich richtig daneben benommen hat. das ist eines nationalsspierls nicht würdig. frust ist denke ich gut zu verstehen aber das entschuldigt das nicht. ich bin mir 100% sicher, wenn das einer von euch auf der arbeit machen würde, würde er auch gefeuert werden, und warum sollte sich ein nationalspieler mehr erlauben dürfen? das war eine sauerei und unfair und unsolidarisch den anderen gegenüber. hätte ja auch jemand anderes sein könnnen, wars aber nicht. Kevin ist raus und da sollte er auch bleiben. den hat die NM nicht nötig. gibt da bessere und andere die mehr wollen als er.
ich denke nicht dass es primär um Kevin geht, nur ist er in diesem fall derjenige der sich richtig daneben benommen hat. das ist eines nationalsspierls nicht würdig. frust ist denke ich gut zu verstehen aber das entschuldigt das nicht. ich bin mir 100% sicher, wenn das einer von euch auf der arbeit machen würde, würde er auch gefeuert werden, und warum sollte sich ein nationalspieler mehr erlauben dürfen? das war eine sauerei und unfair und unsolidarisch den anderen gegenüber. hätte ja auch jemand anderes sein könnnen, wars aber nicht. Kevin ist raus und da sollte er auch bleiben. den hat die NM nicht nötig. gibt da bessere und andere die mehr wollen als er.
YES!!!:clap:
@cicco39 - hätte mich gewundert wenn du als Schalker dich nicht äußerst. Aber es ist halt nicht nur ein Fehler gewesen, ganz egal wie gefrustet man ist, hat man sich einfach an Regeln zu halten. Stell dir vor jeder der mal auf die Tribüne muss würde sich einfach so verpissen, dann bräuchte man das alles nicht. Und das Risiko besteht nunmal, nicht nur in der NM Deutschland sondern überall...:winke:
@drachenwelt - wielange was denn ansehen? Bei jedem Sport müssen Spieler auf die Tribüne oder in Farmteams. Das ist nunmal so und das weiß jeder Spieler bevor er sich zum Profileben entschließt. Dann sollte er sich nicht für die NM zur Verfügung stellen, dann braucht er auch keine Angst haben nicht berücksichtigt zu werden. Das gilt aber für alle Spieler, nicht nur für KK.:winke:
Letztendlich ist es doch sowieso egal - das Thema ist nun durch und heute Abend kommt die nächste Hürde in Richtung Südafrika 2010...:cool1:
MVP-Aron
15.10.2008, 08:36
Letztendlich ist es doch sowieso egal - das Thema ist nun durch und heute Abend kommt die nächste Hürde in Richtung Südafrika 2010...:cool1:
welche hürde??? :afro::mrgreen::mrgreen::mrgreen: nur ein sieg zählt...hehe
Drachenwelt
15.10.2008, 10:49
Noch mal: Klar hat er nen Fehler gemacht...und er muss dafür eine auf die Nuss kriegen
ABER : Was ist daran so schlimm, daß Löw sagt, bei mir nicht mehr ?
Ich finde das ziemlich unverhältnismäßig, egal ob es nun KK oder wer auch immer ist...
Man sollte es mal nüchtern sehen : Klose spielt seit Monaten konstant unter Form ( bis auf ein paar Aussetzer nach oben ) , zu Gomez und der Nationalmannschaft muss man glaub ich nix mehr sagen, Podolski ist genau so wenig durchgängig stark ( obwohl da schon bewundert werden muss, daß er bei Bayern kaum spielt und er in der NM doch echt starke Auftritte hat) und Helmes hat jetzt ein paar gute Spiele Gemacht und darf sich beweisen.
Nur KK wurde ständig auf ignore gesetzt, egal ob er bei Schalke gut war oder nicht...
dasgleiche gilt übrigens auch für Hildebrand. die Aktion muss muss man nun wirklich nicht verstehen. Wobei ich jetzt auch schon die Zeit vor dem MOsern meine
MVP-Aron
15.10.2008, 13:17
Noch mal: Klar hat er nen Fehler gemacht...und er muss dafür eine auf die Nuss kriegen
ABER : Was ist daran so schlimm, daß Löw sagt, bei mir nicht mehr ?
Ich finde das ziemlich unverhältnismäßig, egal ob es nun KK oder wer auch immer ist...
Man sollte es mal nüchtern sehen : Klose spielt seit Monaten konstant unter Form ( bis auf ein paar Aussetzer nach oben ) , zu Gomez und der Nationalmannschaft muss man glaub ich nix mehr sagen, Podolski ist genau so wenig durchgängig stark ( obwohl da schon bewundert werden muss, daß er bei Bayern kaum spielt und er in der NM doch echt starke Auftritte hat) und Helmes hat jetzt ein paar gute Spiele Gemacht und darf sich beweisen.
Nur KK wurde ständig auf ignore gesetzt, egal ob er bei Schalke gut war oder nicht...
dasgleiche gilt übrigens auch für Hildebrand. die Aktion muss muss man nun wirklich nicht verstehen. Wobei ich jetzt auch schon die Zeit vor dem MOsern meine
weil die anderen bessere leistungen bringen, das sieht der löw nunmal, und er stellt die besten auf. und KK mag zar gut sein, aber eben nicht stark genug. und hildebrand hat eben irgendwo schwächen die so eklantant sind, als das man ihn nicht aufstellen kann. muss ja so sein. das ist alles die entscheidung von löw, und er ist der trainer und er hat recht. warum sollte er denn kuranyi aufstellen? warum? es klappt doch soweit alles? warum ein system verändern das funktioniert?
Drachenwelt
15.10.2008, 13:31
weil die anderen bessere leistungen bringen, das sieht der löw nunmal, und er stellt die besten auf. und KK mag zar gut sein, aber eben nicht stark genug. und hildebrand hat eben irgendwo schwächen die so eklantant sind, als das man ihn nicht aufstellen kann. muss ja so sein. das ist alles die entscheidung von löw, und er ist der trainer und er hat recht. warum sollte er denn kuranyi aufstellen? warum? es klappt doch soweit alles? warum ein system verändern das funktioniert?
Aha, so ganz muss ich Deine Argumente nicht verstehen....
Wer ist denn besser ? Und "muss ja so sein""und er hat recht" sind ja keine Argumente oder ?
Und kann man denn nicht auch mal KK in der 80 Minute einwechseln, wenn es läuft. das wäre dann auch ne Geste des Respekts für einen, der sich lange auf die Bank setzt, oder auch kurz vor nem großen Turnier mal so eben ausgebootet wird.
So was nannte man früher " Fingerspitzengefühl" und das geht unserem Bundestrainer völlig ab...
ich sehe kk auch als stürmer nr.5,aber wie gesagt,er ist kein verbrecher.hat einen fehler gemacht und ist dafür bestraft worden.
damit sollte es gut sein.das tv ,die zeitungen,foren und was weiß ich noch..alle geben ihren senf dazu. ist das so wichtig? denke mal es gibt viel wichtigere dinge:lol:
p.s.:es sind schon andere begnadigt worden :mrgreen: z.b.effe
cardbunker
15.10.2008, 13:54
Klar gibt es wichtigere Dinge. Aber KK hat dafür gesort, dass es in diesem Thread nichts wichtigeres mehr gibt! Und wer den Schaden hat ... kennst'e sicherlich ... ! :winke:
KK war in der NM ein Backup und mehr nicht. Wann war er denn schomal konstant gut um sich in den Stamm der NM zu spielen? 2004 noch als Stuttgarter! Da hat er dann als Stammspieler das EM Vorrundenaus miterlebt. Seit dem er bei Schalke ist, hat er sich nicht entscheidend weiterentwickelt bzw. andere sind besser geworden! Ich kann KK wegen der WM 2006 verstehen, aber er hat Anfang 2006 die schlechteste Habserie in seiner Karriere hingelegt und KEINEN entscheidenden Treffer für Schalke erzielt! Konsequenz war das WM-aus aus LEISTUNGSGRÜNDEN! Sein Verhalten damals war schon grenzwertig.
In so einem wichtigen Spiel wie gegen Russland setzt man auf bewährte Kräfte! Auch wenn Klose und Gomez nicht so viel treffen, arbeiten sie enorm viel für das Team! Und wie gesagt stehen mit Helmes und co neue Leute in den Startlöchern DIE LUST HABEN für die NM zu trainieren und zu spielen. KK bockt wie ein Kindergartenjunge und zeigt das allen. MIR FEHLT DA EINFACH DAS VERSTÄNDNIS! Abgesehen davon, dass er für das was er tut völlig überbezahlt ist, möchte er Deutschland repräsentieren. Ich will KK nicht verteufeln, aber SO GEHT DAS NICHT!
Bitte überlegt doch nochmal, WER da am Wochenede unverhätlnismäßig reagiert hat. Was soll den Löw bitteschön machen? KK hätte wenigstens das Wales-Spiel abwarten kännen! Und klar ist Löw froh, einen Dauerunzufriedenen raus zu haben. DAS WÜRDE JEDER VON EUCH SO MACHEN!
Gamblerxxx1
15.10.2008, 14:58
Okay ,das was Kuranyi gemacht hat war nicht toll,aber stellt euch mal vor ein Herr Löw wurde sowas mit einem Basler oder Effenberg machen ?! Der Löw hat glück das Kevin ein leiser Typ ist weil sonst gäbe es ein richtigen skandal ! Aus Kevins sicht hätte ich mich nicht entschuldigt,entweder steht man zu dem was man macht oder nicht ! Was hat ihn die entschuldigung gebracht, das sich dieser lächerliche Löw vor der Presse stellt und seine entscheidung nicht zurück nimmt ? Aus meiner persönliche sicht ist Löw und z.zt. Klinsmann zwei Trainern die nichts auf dem Stuhl zu suchen haben wo sie gerade sitzen.
p.s.:es sind schon andere begnadigt worden :mrgreen: z.b.effe
Richtig, es sind andere begnadigt worden, also einfach abwarten.:mrgreen: Evtl. haben ja auch im nächsten Jahr alle Stürmer die Seuche am Zeh und dann muss halt KK wieder ran.:badboy: Wer weiß das schon so genau...?(
cardbunker
15.10.2008, 15:23
Okay ,das was Kuranyi gemacht hat war nicht toll,aber stellt euch mal vor ein Herr Löw wurde sowas mit einem Basler oder Effenberg machen ?! Der Löw hat glück das Kevin ein leiser Typ ist weil sonst gäbe es ein richtigen skandal ! Aus Kevins sicht hätte ich mich nicht entschuldigt,entweder steht man zu dem was man macht oder nicht ! Was hat ihn die entschuldigung gebracht, das sich dieser lächerliche Löw vor der Presse stellt und seine entscheidung nicht zurück nimmt ? Aus meiner persönliche sicht ist Löw und z.zt. Klinsmann zwei Trainern die nichts auf dem Stuhl zu suchen haben wo sie gerade sitzen.
Aha, der aktuelle WM-Dritte und Vizeeuropameister ist also ein "Lächerlicher"... ?(
Ich weiß noch, wie er von Stuttgart wegging und gesagt hat, er will Titel gewinnen... Seit seiner Schalker Zeit kriegt KK Millionen in der Hintern geblasen, flimmert mit Werbung über die Mattscheibe und hat für jeden Mist einen Berater. In GE wird er oft von den eigene Fans ausgefpiffen. Am Wochenede zeigte er das Verhalten eines kleinen Kindes, dem sein Spielzeug weggenommen wurde. Irgendwo tut er mir auch leid. Wird langsam Zeit für einen Vereinswechsel. Dann darf er auch wieder für Deutschland ran! :mrgreen:
Torontowolfi
15.10.2008, 18:55
Ich weiß noch, wie er von Stuttgart wegging und gesagt hat, er will Titel gewinnen... Seit seiner Schalker Zeit kriegt KK Millionen in der Hintern geblasen, flimmert mit Werbung über die Mattscheibe und hat für jeden Mist einen Berater. In GE wird er oft von den eigene Fans ausgefpiffen. Am Wochenede zeigte er das Verhalten eines kleinen Kindes, dem sein Spielzeug weggenommen wurde. Irgendwo tut er mir auch leid. Wird langsam Zeit für einen Vereinswechsel. Dann darf er auch wieder für Deutschland ran! :mrgreen:
Ha Ho He .........................:mrgreen:
cardbunker
15.10.2008, 19:02
Ha Ho He .........................:mrgreen:
Ouch! ... aber DoubleK will doch Titel gewinnen. Da ist er bei der ollen Dame völlig falsch. :mrgreen:
Torontowolfi
15.10.2008, 19:06
Ouch! ... aber DoubleK will doch Titel gewinnen. Da ist er bei der ollen Dame völlig falsch. :mrgreen:
wer weis was der Dieter H. noch so alles vor hat in Berlin :cool1:
Mich würd es ja freuen wenn KK sich trotz dieser Geschichte durchsetzt, ist ja noch jung. Aber Bitte dann irgendwo anderes ;)
cardbunker
15.10.2008, 20:56
Nun muß ich mal (notgedrungen :redface: ) einen Schalker loben! Benedikt Höwedes schießt die Deutsche U21 gegen Frankreich in der 90.Minute zur EM. :clap:
Lightning11
15.10.2008, 21:00
Auch wenn es Dir schwehr fällt kannste direkt noch nen 2.Schalker loben .Neuer hat seinen Fehler weg gemacht und ein klasse Spiel abgeliefert.Frankreich war zwar besser aber wir hatten das Glück diesmal auf unserer Seite.Glückwunsch an die U21 Mannschafft:clap:
2 schalker... Neuer war auch stark..
Lightning11
15.10.2008, 21:01
Hab ich doch schon erwähnt Müschi:mrgreen:
Torontowolfi
15.10.2008, 22:59
naja, auch mal unverdient gewinnen muss mal sein :clap:
Neuer....sehr stark
Peter Pain
17.10.2008, 08:38
Jetzt haben es die Medien endlich geschafft: Frings hat seinen Rückzug aus der NM in Erwägung gezogen.
Ich glaube nicht, dass er sowas geäußert hätte, wenn nicht die gesamte Presselandschaft schon begierig darauf gewartet hätte:badboy:
Drachenwelt
17.10.2008, 09:17
Jetzt haben es die Medien endlich geschafft: Frings hat seinen Rückzug aus der NM in Erwägung gezogen.
Ich glaube nicht, dass er sowas geäußert hätte, wenn nicht die gesamte Presselandschaft schon begierig darauf gewartet hätte:badboy:
Ich glaub da hat sein Trainer in Bremen auch bißchen angeschubst...:winke:
MVP-Aron
17.10.2008, 10:35
Ich glaub da hat sein Trainer in Bremen auch bißchen angeschubst...:winke:
wie traurig ist das denn? wenn man 2 mal auf der bank sitzt und nicht spielt gleich raus aus der NM? na ja , besser als beim spiel abzuhauen aber ein bisschen kampfgeist darf doch auch mal sein. die haben alle ansprüche. unglaublich sowas. die sollen auch mal darum kämpfen und zeigen dass sie besser sind um mal zu spielen. schade wenn es frings gehen würde. aber reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten...
hockeyralf
17.10.2008, 20:02
Jetzt werden wieder die Stimmen kommen: Löw ist Schuld :badboy:
und zum Thema " Die Presse ist Schuld" :badboy:
Fakt ist: diese Spieler haben keinen Arsch in der Hose, oder wie Wuttke gesagt hätte " Du scheißt Dich doch vor Dir selber in die Hose":mrgreen:
Jammerliga Bundesliga....... und der Erfolg der Nationalmannschaft gibt Löw recht:clap:
Jammerliga Bundesliga....... und der Erfolg der Nationalmannschaft gibt Löw recht:clap:
..und ist der erfolg nicht mehr da,werden ihm hildebrand,kuranyi und frings von der LIEBEN presse um die ohren gehauen.....
Peter Pain
17.10.2008, 23:23
Bei Misserfolgen wird einem immer irgendwas um die Ohren gehauen. Ob es nun Spielerentscheidungen, Spielansetzungen oder Trikotfarben sind...
Löw muss konsequent sein, darf aber Alternativspielern nicht die Motivation nehmen. Ich denke, er wird den richtigen Weg finden...
also keine ahnung welchen kasper der herr ballack gefrühstückt hat, aber seine öffentliche kritik an bundestrainer löw bezüglich der degradierung von frings ist unterste schublade http://www.us-sport-forum.de/wbb3/wcf/images/smilies/a046.gif http://www.us-sport-forum.de/wbb3/wcf/images/smilies/a046.gif http://www.us-sport-forum.de/wbb3/wcf/images/smilies/a046.gif !!! frings ist derzeit völlig ausser form, hat zudem auch bei der EURO schwach gespielt, da ist es völlig legitim das er nur auf der bank saß, wenn`s dem feinen herrn ballack nicht passt, das der trainer einzig und allein entscheidet wer spielt und wer nicht, kann er gerne auf seiner regeninsel in england bleiben und weiter von irgend welchen titeln träumen die er NIE erreichen wird. allein schon die tatsache das er völlig unnötig damit zur presse rennt macht in meinen augen eine suspendierung aus dem nationalteam unumgänglich, es zeugt von schlechtem stil und unterstreicht einmal mehr die völlige selbstüberschätzung dieses mannes. es dürfte dem team nicht weh tun auf ihn zu verzichten, in entscheidenden spielen ist er doch eh zumeist derjenige, der abtaucht und versagt. er sieht sich selbst immer als den großen leader, bewiesen hat er es zumeist recht selten und jetzt als kapitän mit sowas in die öffentlichkeit zu rennen, anstatt das interne gespräch mit den coaches zu suchen, zeigt, das er dieses amtes unwürdig ist. deutschland braucht ballack nicht, mit hitzelsperger und rolfes sind längst nachfolger gefunden, die sich zudem unmissverständlich und kompromisslos in den dienst der mannschaft stellen, man hat gesehen, das das team auch ohne ballack gut spielen kann, zumal mittlerweile eh viele nationalspieler die schnauze voll haben von seiner großkotzigkeit, ist ja kein geheimniss das es im team eine breite anti-ballack-front gibt.
also jogi, trau dich, wirf den schnösel aus der mannschaft und stelle damit unmissverständlich klar, wer das sagen hat !!!
Gamblerxxx1
22.10.2008, 19:43
Egal was da in der nationalmanschaft los ist ,ich freue mich schon auf das England spiel ,vieleicht gibt es ein 1-5 eh das gabs ja schon... 1-6 !!! Und dann bin ich auf die erklärung von Herrn Löw gespannt !
Spieler wie Ballack und Frings sind leitwölfe der Mannschaft und wenn ich mich nicht irre ist Ballack auch zur zeit der einzige Weltstar die Deutschland hat, Löw kennt keine sau :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Chris Cross
22.10.2008, 20:27
also jogi, trau dich, wirf den schnösel aus der mannschaft und stelle damit unmissverständlich klar, wer das sagen hat !!!
Genau so siehts aus. Der bringt doch nur noch Unruhe!! So gut wie er ist, aber was er momentan abzieht geht nicht!!
Fedorov-Sniper
22.10.2008, 22:39
wie ich sehe herscht hier das gleich bild-stammtisch niveau wie beim dsf...:badboy:
man sollte sich schonmal die mühe machen und das ganze FAZ Interview lesen .... was aus meiner Sicht das ehrlichste und intelligenteste Interview
zu den letzten 4 Jahren ist, das es bis jetzt gibt ....
Peter Pain
22.10.2008, 22:51
Die vermehrte "Kritik" bzw. Unruhe in der NM zeugt mMn eher von einem Defizit in der Führungsart des Trainers oder des Stabes. Es scheint ja doch einige Unklarheiten zu geben und diese intern auszuräumen, ist Job des Trainers. Da ist es sicher falsch, das Team mit Strafen mundtot zu machen!
Sollten die Ergebnisse irgendwann ausbleiben, wird ganz sicher nicht Ballack wegen irgendwelcher Interviews gehängt sondern ein Jogi-Bär...
wie ich sehe herscht hier das gleich bild-stammtisch niveau wie beim dsf...:badboy:
man sollte sich schonmal die mühe machen und das ganze FAZ Interview lesen .... was aus meiner Sicht das ehrlichste und intelligenteste Interview
zu den letzten 4 Jahren ist, das es bis jetzt gibt ....
ballackfan :ditsch:???
ich habe das interview gelesen und fand es nicht sehr inteligent, ganz einfach aus dem grund, weil ballack das ganze hätte durchaus intern ansprechen können, was ich auch einem torsten frings vorwerfe, aufforderungen dazu hat er genug bekommen. wenn er nicht begreift, was die funktion eines kapitäns ist, bzw. er sich nicht respektiert genug fühlt, dann sollte er zuvor erstmal sich selbst hinterfragen, z.B. warum er in wichtigen spielen immer abduckt und keinerlei leaderfunktionen an den tag legt ?!?
ich war auch viele jahre ballacksympathisant, aber was er jetzt gemacht hat zeugt einfach von schlechtem stil und zeigt fehlenden respekt vor dem trainer und der mannschaft, all das was er für sich selbst so einfordert.
Fedorov-Sniper
23.10.2008, 01:37
ballackfan :ditsch:???
ich habe das interview gelesen und fand es nicht sehr inteligent, ganz einfach aus dem grund, weil ballack das ganze hätte durchaus intern ansprechen können, was ich auch einem torsten frings vorwerfe, aufforderungen dazu hat er genug bekommen. wenn er nicht begreift, was die funktion eines kapitäns ist, bzw. er sich nicht respektiert genug fühlt, dann sollte er zuvor erstmal sich selbst hinterfragen, z.B. warum er in wichtigen spielen immer abduckt und keinerlei leaderfunktionen an den tag legt ?!?
ich war auch viele jahre ballacksympathisant, aber was er jetzt gemacht hat zeugt einfach von schlechtem stil und zeigt fehlenden respekt vor dem trainer und der mannschaft, all das was er für sich selbst so einfordert.
kein ballackfan....nationalmanschaftsfan.
Fakt ist einfach das immer vom Leistungsprizip geredet wird und überhaupt nicht stattfindet!:badboy:
Das is ja immer dieselbe Masche .... das war bei Wörns (ich hasse Wörns)
und Metzelder so, das war bei Kahn (ich hasse Kahn) und Lehmann so, das is aktuell der Fall bei Kuranyi (ich hasse Kuranyi) und Podolski so als auch bei Frings und Hitzels... (hier hasse ich mal beide):mrgreen:so.Ich bin ja gar nicht dagegen das die Entscheidungen so fallen.... aber das hier nicht nach Leistung gegangen wird ist doch offensichtlich ....bei Kahn war es was persönliches aber dem Rest kann er doch sagen das sie nicht in sein Konzept passen .... und ich möchte wetten das Ballack das schon längst intern angesprochen hat aber schon von bierhoff abgewürgt wurde...der ja eigentlich nix mit dem sportlichen zu tun haben soll.... naja das waren meine 2 cent:cool1:
P. S. Thema Leaderfunktion..... da gibts doch keinen in der Manschaft der das macht bzw kann
MVP-Aron
23.10.2008, 10:29
die erfolge sind doch da und daher hat der trainer doch recht. und wenn frings nicht reinpasst in das neue system, dann bleibt er eben draußen. kritik sollte jederzeit geäußert werden, aber dann intern. oder sind frings und ballack so schwach, dass sie die presse hinter sich haben müssen? wir haben ziemlich lange ohne ballack gespielt und auch gewonnen. ich habe ihn auch lieber in der NM aber wenn es ihm nicht passt, soll er gehen. denn im gegensatz zu anderen leistungsträger anderer länder, hat er nich nicht wirklich viele erfolge vorzuweisen. und mit den bayern wird doch jeder meister. Vllt. solltern die herren frings und ballack auch mal mehr leistung zeigen und nicht nur im kreis laufen und quer und rückpässe spielen. Seitdem der Ballack bei chelsea spielt haben die auch keinen blumepott mehr gewonnen. also, bevor immer wieder neugemeckert wird, erstmal erfolge vorzeigen, und dann darf auch was gesagt werden. ansonsten, wie gesagt, es zwingt keiner irgend jemanden für die NM zu spielen, dürfen sie auch gerne gehen. trochowski und co warten schon und sind auch nicht viel schlechter wenn nicht sogar besser, zumindest als ein frings...
ohne ballack wären die erfolge der deutschen mannschaft garnicht erst zustande gekommen...
gibt es da fakten die das belegen ? ballack ist (war ?) teil des teams, aber er ist (war ?) nicht das team !!!
MVP-Aron
23.10.2008, 12:15
ohne ballack wären die erfolge der deutschen mannschaft garnicht erst zustande gekommen...
hätte wenn und aber,.....hätte ballack damals im letzten spiel gegen unterhaching nicht ins eigene tor geschossen, wäre bayer meister geworden. konjunktiv ist uninteressant. wir haben vor ballack welt- und europameisterschaften gewonnen und auch miese spiele gehabt und das wird auch nach ballack wieder so sein. fakt ist, mit ballack ist noch kein titel gewonnen worden. da haben andere superstars wie zidane oder totti was anderes vorzuweisen und mit den will ballack sich doch messen oder?
zidane und ballack?
sorry aber das ist wie apfel und birnen miteinander vergleichen :mrgreen:
aber whatever - ballack ist für mich der MANN im deutschen fußball.
so wie dirk in der nba - wenn er geht ist alles vorbei.
deutschland hat nicht als einziges land junge talente.
MVP-Aron
23.10.2008, 12:26
richtig, der vergleich hinkt. ballack ist kein superstar und hat nicht viel vorzuweisen. also einfach mal an die adresse von ballack: Klappe nach außen hin erstmal halten und spielen...und intern die sachen regeln.
Fedorov-Sniper
23.10.2008, 12:33
die erfolge sind doch da und daher hat der trainer doch recht. und wenn frings nicht reinpasst in das neue system, dann bleibt er eben draußen. kritik sollte jederzeit geäußert werden, aber dann intern. oder sind frings und ballack so schwach, dass sie die presse hinter sich haben müssen? wir haben ziemlich lange ohne ballack gespielt und auch gewonnen. ich habe ihn auch lieber in der NM aber wenn es ihm nicht passt, soll er gehen. denn im gegensatz zu anderen leistungsträger anderer länder, hat er nich nicht wirklich viele erfolge vorzuweisen. und mit den bayern wird doch jeder meister. Vllt. solltern die herren frings und ballack auch mal mehr leistung zeigen und nicht nur im kreis laufen und quer und rückpässe spielen. Seitdem der Ballack bei chelsea spielt haben die auch keinen blumepott mehr gewonnen. also, bevor immer wieder neugemeckert wird, erstmal erfolge vorzeigen, und dann darf auch was gesagt werden. ansonsten, wie gesagt, es zwingt keiner irgend jemanden für die NM zu spielen, dürfen sie auch gerne gehen. trochowski und co warten schon und sind auch nicht viel schlechter wenn nicht sogar besser, zumindest als ein frings...
wenn erfolg heisst das man mal 7 spiele in folge in der bundesliga spielt wie trochowski oder es schafft mal eine gute offensivaktion in nem bundesligaspiel zu zeigen wie friedrich, wenn leistung heisst nen gegentorschnitt von 3,.. wie bei mertesacker oder mal keine schlechte kritik zu bekommen wie bei rolfes oder schon nach 70 min eingewechselt zu werden wie bei podolski und die liste könnte nahtlos fortgeführt werden...aber dann geb ich dir in sachen leiszungsprinzip stimmt bei NM vollkommen Recht! Und wie gesagt wer aufgestellt wird oder eingeladen wird is Sache des Bundestrainers und genau der sollte dann auch ehrlich sein bei dem warum. Und das Ballack intern schon lange Dinge anprangert und nicht erst seit dem Interview konnte ja teilweise jeder inder Presse verfolgen...was aber denke ich nur nen kleiner Teil von dem ist was wirklich schon vorgefallen ist...
MVP-Aron
23.10.2008, 12:38
das große problem liegt doch erstmal dadrin dass alles an die presse kommt. warum muss das sein? da liegt das problem seitens des dfb's. und löw steht da nicht alleine mit der meinung....sammer und der chef der eintracht stehen da ja auch hinter.
und wenn ballack nicht mehr will, bitte...
Fedorov-Sniper
23.10.2008, 14:35
das große problem liegt doch erstmal dadrin dass alles an die presse kommt. warum muss das sein? da liegt das problem seitens des dfb's. und löw steht da nicht alleine mit der meinung....sammer und der chef der eintracht stehen da ja auch hinter.
und wenn ballack nicht mehr will, bitte...
naja mir richtig oder falsch tu ich mich immer bischen schwer ....vielleicht ist ja alles andere von den spielern schon probiert worden?
Die aktuelle Aussage von Ballack lässt da ja nich allzuviele Deutungsmöglichkeiten zu.
Das Sammer sich dazu äussert und mal wieder so unqualifiziert ärgert mich !!! alle anderen können und sollen sich äussern...das bringt noch mehr Salz in die Suppe
Peter Pain
23.10.2008, 17:57
Sammer und Bierhoff sind ebenso wertvoll für die NM wie die ganze öffentliche Debatte:doh: Die beiden bemerkt man immer nur dann, wenn sie in irgendeine Auseinandersetzung rein- (oder gar nach-)treten:badboy:
MVP-Aron
23.10.2008, 18:51
ich finde man hört auch sonst immer genug von beiden wenn man sich mit dem thema NM genug beschäftigt. und sie müssen sich als verantwortliche auch dazu äußern
Fedorov-Sniper
23.10.2008, 22:39
ich finde man hört auch sonst immer genug von beiden wenn man sich mit dem thema NM genug beschäftigt. und sie müssen sich als verantwortliche auch dazu äußern
aber sagt nich gerade bierhoff immer das ihn die sportlich seite nichts angeht???
Ich glaube die machen das alles nur damit wir hier genug zu quatschen haben.:mrgreen::winke::clap:
Fedorov-Sniper
24.10.2008, 00:13
Ich glaube die machen das alles nur damit wir hier genug zu quatschen haben.:mrgreen::winke::clap:
sports entertainment?:twisted:
sports entertainment?:twisted:
:ditsch:JO SO IST ES.
Peter Pain
13.11.2008, 18:07
Das Aufgebot gegen England steht.
Krass: Compper bei Gladbach vor nem Jahr quasi aussortiert, schafft er es bei Hoffenheim zum Kapitän und sogar zum Nationalspieler:rolleye:
extraklasse tor von toni kroos bei der u21 gegen italien.
der junge hats drauf.
:clap:
MVP-Aron
19.11.2008, 10:30
Das Aufgebot gegen England steht.
Krass: Compper bei Gladbach vor nem Jahr quasi aussortiert, schafft er es bei Hoffenheim zum Kapitän und sogar zum Nationalspieler:rolleye:
da macht gladbach wohl irgendwas falsch...
Torontowolfi
19.11.2008, 12:09
da macht gladbach wohl irgendwas falsch...
.......oder Rangnick es besser :cool1: Vielleicht liegt es auch an der Freundin vom Compper :mrgreen:
Jedenfalls schadet das nix mal ein paar neue Gesichter zu testen
Ja, ja, liegt wohl daran, dass Hoffenheim noch im Schwabenland liegt und somit gleich mal zwangweise jemand (naja in dem Fall gleich zwei :rolleye:) berufen werden musste.
Sorry, aber anstatt den beiden hätte es einige andere gegeben, die sich nun schon länger beweisen und es verdient hätten.
Aus Frankfurter Sicht erwähne ich nur mal Ochs und Russ.
extraklasse tor von toni kroos bei der u21 gegen italien.
der junge hats drauf.
Hoffentlich bekommt der mal mehr Einsatzzeit. Wenn Klinsi das nicht macht sollte Bayern Ihn für 1-2 Jahre an einen anderen Verein ausleihen...
Bierlöwe
19.11.2008, 14:41
Ja, ja, liegt wohl daran, dass Hoffenheim noch im Schwabenland liegt und somit gleich mal zwangweise jemand (naja in dem Fall gleich zwei :rolleye:) berufen werden musste.
Sorry, aber anstatt den beiden hätte es einige andere gegeben, die sich nun schon länger beweisen und es verdient hätten.
Aus Frankfurter Sicht erwähne ich nur mal Ochs und Russ.
jetzt aber mal aufgepasst in erdkunde: hoffenheim ist badisch! das ist als würdest du sagen, gelsenkirchen sein ein stadtteil von dortmund :doh:
jetzt aber mal aufgepasst in erdkunde: hoffenheim ist badisch! das ist als würdest du sagen, gelsenkirchen sein ein stadtteil von dortmund :doh:
genau ! :mrgreen:
Löw kommt aus Baden Württemberg, Hoffenheim auch.
Das ist der Punkt den ich meine :mrgreen:
ne ne Gelsenkirchen und Dortmund sind Vororte von Duisburg :mrgreen:
das beste bisher bis zur halbzeit war die national hymne.
trochowski ausgerechnet neben mertesacker.ich dachte da steht ein balljunge:mrgreen::mrgreen::mrgreen: sah das geil aus
Peter Pain
20.11.2008, 11:03
Das Ergebnis des Spiels gestern war ja im Prinzip zweitrangig, es ging eher darum, mal was auszuprobieren. Ich muss sagen, dass sich die "Neuen" und die "fast Neuen" doch recht gut eingefügt haben. Schwachstellen waren da eher ein paar etablierte Spieler...
Wiese hat zwar im Tor alles richtig gemacht, aber muss er da im Interview hinterher wieder rummaulen, dass er nur eine Hälfte spielen durfte?(
was sucht rolfes in der nationalmannschaft?
und warum hat devid bentley gestern nicht gespielt?
MVP-Aron
20.11.2008, 14:20
rolfes hat was in NM zu suchen. sehr solider abräumer im mittelfeld...
le-magnifique66
20.11.2008, 14:25
leute, es zählt nur das LEISTUNGSPRINZIP, alles andere ist doch schwachsinn :mrgreen:
ich kann diesen löw nicht ernst nehmen, der spielt sich auf wie die kuh vom dorf
MVP-Aron
20.11.2008, 15:02
und wer macht es besser als löw?
Das Spiel hat gezeigt, dass es ohne ein paar erfahrene Spieler nicht läuft. Junge Spieler müssen herangeführt werden aber man braucht auch Gestandene. Ich finde unser Nationalmannschaft gut aber man konnte auch sehen was Mannschaften gegen uns erreichen können wenn sie keine Angst vor unserem "Namen" haben.
Der Wiese soll den Mund halt und froh sein wenn er auf der Bank sitzen darf. An Adler kommt er nicht vorbei!
MVP-Aron
20.11.2008, 23:43
war doch nur ein testspiel, da sollte man den teufel nicht an die wand malen. und wenn er nur U25 spieler spielen lässt...und? ist doch wie gesagt ein testspiel und da müssen unsere stars auch nicht unbedingt spielen...Adler ist einfach der beste torwart zur zeit und wird es hoffentlich auch in zukunft sein
Peter Pain
02.04.2009, 08:07
Hey, wir haben nach dem souveränen 4:0 gegen Liechtenstein auch klar mit 2:0 in Wales gewonnen! Ist das denn keinem aufgefallen?:mrgreen:
hockeyralf
02.04.2009, 08:11
Hey, wir haben nach dem souveränen 4:0 gegen Liechtenstein auch klar mit 2:0 in Wales gewonnen! Ist das denn keinem aufgefallen?:mrgreen:
Mir ist nur aufgefallen,daß Poldi sich mit Balla verbrüdert hat:mrgreen:. Klasse Leistung von Enke übrigens und souveräner Sieg. Tasci unterirdisch:badboy:.
MVP-Aron
02.04.2009, 10:32
enke war ok, jetzt nicht sonderlich toll, aber doch gut....
das tor von ballack war mal ein ding, sah richtig toll aus.
hehe, was war mit den gauchos los? 1:6 verloren....da wird diego wohl etwas "verschnupft" gewesen sein nach dem spiel...
Peter Pain
29.05.2009, 19:04
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass heute ein Länderspiel stattfand.:mrgreen:
1:1 gegen China ist zwar keine Glanztat, aber so kurz nach Saisonende kann man auch keine großartigen Leistungen erwarten...
die deutsche Nationalmannschaft spielt und keine Sau interessiert sich dafür.
Ich war überrascht als ich heut Kicker.de sah und es ein LiveTicker zu dem Spiel gab. Da dachte ich mir, was warum spielen die heute ?! naja irgendein wahnwitziger marketingfutzie beim dfb meinte wohl, geil den markt brauchen wir.lass uns mal 1woche nach ende die strapazen auf uns nehmen und gegen die ein sinnloses spiel abliefern. wir können ja nur verlieren, was will man da mit einer rumpftruppe gewinnen ?! Markt ?! dafür sollte man aber zumindest überragend spielen können und mit Stars anreisen.
und in Dubai wirds den gleichen murks nochmal geben.
was soll das ?!
MVP-Aron
29.05.2009, 19:46
was das soll????????????
ganz einfach denke ich:
viel geld und so holen wir punkte für die weltrangliste weil für siege gegen frankreich, spanien, england, brasilien, argentinien, italien.....reicht es bei uns ja nicht. daher immer schön gegner aus der 3. reihe aussuchen. :doh:
MVP-Aron
02.06.2009, 20:24
super spiel gegen die VAE....wer will das heute schön reden? Stand 20. minute :winke:
cardbunker
02.06.2009, 20:55
super spiel gegen die VAE....wer will das heute schön reden? Stand 20. minute :winke:
Was meinst du damit?
Zwischenstand: 4:0 für Deutschland zur Halbzeit
MVP-Aron
02.06.2009, 21:03
ich bin dennoch der meinung, wetter hin oder her....aber selbst das ist bisher zu wenig gegen solch einen gegner....mal abgesehen dass wir mal lieber einen besseren gegnger bräuchten...
Peter Pain
03.06.2009, 12:53
6:2 muss auch mal reichen bei nem unwichtigen Spiel in der Wüste...
6:2 muss auch mal reichen bei nem unwichtigen Spiel in der Wüste...
war sogar ein knappes 7:2 ;)
Peter Pain
03.06.2009, 15:48
war sogar ein knappes 7:2 ;)
Dann hab' ich ja rechtzeitig nicht mehr hingeguckt:cool1:
Ich fand vor Beginn des Spiels etwas erheiternd, dass alle Spieler freudestrahlend mit der rechten Hand begrüßt wurden:rolleye:
preuschi
03.06.2009, 19:08
ich bin dennoch der meinung, wetter hin oder her....aber selbst das ist bisher zu wenig gegen solch einen gegner....mal abgesehen dass wir mal lieber einen besseren gegnger bräuchten...
Gute Gegner sind selten geworden für die Deutschen. In diesem Jahr spielt(e) man gegen:
Norwegen, Liechtenstein, Wales, China, VAE, Aserbaidschan, Südafrika, Aserbaidschan, Russland und Finnland
Russland ist Nr. 9 der Weltrangliste, Norwegen Nr. 47, Finnland Nr. 49... die anderen Teams stehen noch weiter hinten.
Stellt sich die Frage, ob man künstlich Rang 3 der Weltrangliste halten will oder weshalb man solche Teams als Spielpartner wählt ? Russland spielt man im Grunde auch nur wegen der WM-Quali, freiwillig wurde niemand unter den Top 40 gewählt. Brasilien hingegen spielt(e) dieses Jahr gegen die Nr. 4, 4, 7, 13 und 17 der Weltrangliste...
Torontowolfi
03.06.2009, 20:02
Gute Gegner sind selten geworden für die Deutschen. In diesem Jahr spielt(e) man gegen:
Norwegen, Liechtenstein, Wales, China, VAE, Aserbaidschan, Südafrika, Aserbaidschan, Russland und Finnland
Russland ist Nr. 9 der Weltrangliste, Norwegen Nr. 47, Finnland Nr. 49... die anderen Teams stehen noch weiter hinten.
Stellt sich die Frage, ob man künstlich Rang 3 der Weltrangliste halten will oder weshalb man solche Teams als Spielpartner wählt ? Russland spielt man im Grunde auch nur wegen der WM-Quali, freiwillig wurde niemand unter den Top 40 gewählt. Brasilien hingegen spielt(e) dieses Jahr gegen die Nr. 4, 4, 7, 13 und 17 der Weltrangliste...
gegen die guten spielen wird doch bei der WM und EM, muss doch reichen :cool1: was sollen wir uns denn gegen Spanien oder Italien bei Freundschaftsspielen abhetzen
preuschi
03.06.2009, 20:14
gegen die guten spielen wird doch bei der WM und EM, muss doch reichen :cool1: was sollen wir uns denn gegen Spanien oder Italien bei Freundschaftsspielen abhetzen
Naja, soviel Spielpraxis gegen internationale Topmannschaften haben unsere Spieler nicht eben. Bundesliga ist die eine Seite, aber Spiele gegen Barcelona, UKs Big 4, Mailand, etc. sind für deutsche Nationalspieler auch eher die Ausnahme. Insofern bleibt vielen nur die Nationalmannschaft zum lernen und da ist es eher Kraftverschwendung gegen Non-Top-40-Teams überhaupt aufzulaufen. Jedenfalls wenn man den Anspruch hat, Weltspitze sein zu wollen. ;)
MVP-Aron
03.06.2009, 20:15
damit wir auch mal bei solchen ereignissen wie einer wm oder em auch mal solche gegner schlagen. wir bestimmt in den letzten 10 jahren keinen topgegner nach regulärerspielzeit geschlagen. und bei unserem losglück, treffen wir selbst in solchen tunieren im viertelfinale etc nur gegen mannshcaften wie südkorea, usa....und sobald es gegen die topmannschaften geht, verlieren wir (ausnahme das elfmerterschießen gegen argentinien). wir sind keine topmannschaft
Torontowolfi
03.06.2009, 20:44
damit wir auch mal bei solchen ereignissen wie einer wm oder em auch mal solche gegner schlagen. wir bestimmt in den letzten 10 jahren keinen topgegner nach regulärerspielzeit geschlagen. und bei unserem losglück, treffen wir selbst in solchen tunieren im viertelfinale etc nur gegen mannshcaften wie südkorea, usa....und sobald es gegen die topmannschaften geht, verlieren wir (ausnahme das elfmerterschießen gegen argentinien). wir sind keine topmannschaft
aber wer im EM Finale und WM Halbfinale steht ist nun mal kein Durchschnitt, da kannste noch so viel schreiben wie de willst :mrgreen:
bsp Holland; überragende Spieler seit 30 Jahren und ? einmal Europameister............viel zu wenig
MVP-Aron
03.06.2009, 20:52
seit der em 96 haben wir auch nicht gewonnen...und da kannst du reden wie du willst, wenn holland gegen solche gurken spielen würde, dann hätten die auch längst einen titel geholt. gegen starke gegner sehen wir schwach aus...
Peter Pain
04.06.2009, 12:50
Starke Gegner sollten zur rechten Zeit gespielt werden. Die Freundschaftsspiele in der Zeit vor den großen Events sind Lehrgänge, bei denen das Spiel selbst nicht allein im Vordergrund steht. Entsprechend werden in dem Spiel dann Aspekte abgeklopft, die während des Lehrgangs eine Rolle spielen. Was nützt es da, wenn man sich dann von England zerlegen lässt. Die Form wird rechtzeitig zum wichtigen Turnier aufgebaut und genau dann sollte man die stärkeren Gegner fordern.
Keine Mannschaft kann 365 Tage im Jahr bei 100% Form sein. Und es ist auch nicht sinnvoll, dies zu wollen...
MVP-Aron
04.06.2009, 22:47
man soll ja eben gegen starke gegner spielen damit man sich eben nicht zerlegen lässt. gegner wie lichtenstein, V.A.E. etc sind lächerlich als fußballnation. da kannst du mit einer mannschaft aus der kreisliga antreten und gewinnst immer noch. wenn dann die guten kommen, sind wir nichts besseres gewohnt und sind überfordert. und da die meisten nationalspieler in ihren vereinen nicht international nicht wirklich weit kommen, wenn überhaupt international spielen, brauchen wir erfahrungen auf einem top level.
MVP-Aron
12.06.2009, 13:42
Jones (Schalke) spielt ab sofort für die nationalmannschaft der USA. :winke:
Jones (Schalke) spielt ab sofort für die nationalmannschaft der USA. :winke:
kann ihn verstehen.da der bundesjogi sich nicht für ihn interessiert,kann er so wenigstens noch mal an einer wm teilnehmen.ich persönlich finde es schade,da er sich meiner meinung nicht vor den anderen in der nationalmannschaft verstecken braucht.hat als einer der wenigen konstant gute leistungen auf schalke gebracht.ist dem jogi bestimmt zu unbequem,da er eine eigene meinung hat:mrgreen::twisted:
:winke:
MVP-Aron
13.06.2009, 15:48
ich mag den jones auch, schade dass er sich in leverkusen damals nicht durchsetzen konnte. aber auf schalke gefällt er mir eigentlich ganz gut. ist irgendwie meiner meinung nach so ein kleiner 6er. tja, was soll es. der jogi hat erfolg und demnach macht er eigentlich sehr sehr viel richtig. nicht alles, aber viel...
Peter Pain
13.06.2009, 16:02
Die Äußerungen von ihm nach der Bekanntgabe seiner Entscheidung sind aber doch etwas zu vollmundig!
Ich mochte seine Spielweise, aber zuletzt hat er zu oft nen Affen gemacht...
Die Äußerungen von ihm nach der Bekanntgabe seiner Entscheidung sind aber doch etwas zu vollmundig!
Ich mochte seine Spielweise, aber zuletzt hat er zu oft nen Affen gemacht...
er ist zwar kein engel und manche sachen müssen auch nicht sein,aber er ist halt kein ja sager.einiges wird auch von der presse dazugedichtet.sommerloch halt.
Mal sehen, was heute unsere U-21 gegen Spanien reißt
Jedenfalls mal wieder Fussball (20:15 ZDF) :mrgreen:
Peter Pain
15.06.2009, 21:53
Ich finde es echt krank, dass die Times Jones rassistische Gründe für den Wechsel in den Mund legt.:doh: Wieder schön den Nazis einen Auswischen:badboy:
Die Unzufriedenheit von Magath über die Entscheidung zu wechseln zeigt, dass er seine Mannschaft mit Weitblick plant und Jones darin ein fester Bestandteil ist:clap:
MVP-Aron
16.06.2009, 11:26
Mal sehen, was heute unsere U-21 gegen Spanien reißt
Jedenfalls mal wieder Fussball (20:15 ZDF) :mrgreen:
war ein recht ansehnliches spiel. jedes team hatte seine halbzeit und ich denke somit ein ein gerechtes 0:0. hoffen wir mal dass es nun erst gegen finnland und dann england besser läuft.
endlich u21.doppelpack 2:0,so kann es weiter gehen...
MVP-Aron
18.06.2009, 19:41
richtig, und ein schalker jung hat das 1:0 gemacht :rolleye::clap:
richtig, und ein schalker jung hat das 1:0 gemacht :rolleye::clap:
auf vorlage eines ex-schalker jung.waren die doof den abzugeben(andy müller:doh:).da nehmen die lieber den fuß-lahmen rakitic.:doh:
sieg.:clap:jetzt noch ein punkt gegen die insela.... und wir sind im halbfinale.:mrgreen:
MVP-Aron
18.06.2009, 20:27
das packen wir auch. wir sind deutschland :mrgreen:
bzgl. özil....ja, der hat sich bei werder gut gemacht. vllt. sollte man öfters mal auf deutsche spieler :twisted: setzen anstatt auf osteuropa :badboy:
Lightning11
18.06.2009, 21:13
auf vorlage eines ex-schalker jung.waren die doof den abzugeben(andy müller:doh:).da nehmen die lieber den fuß-lahmen rakitic.:doh:
Das Problem war halt das Mesut zu viel wollte naja jetzt suchen wir so´n Spieler:cry:
Das Problem war halt das Mesut zu viel wollte naja jetzt suchen wir so´n Spieler:cry:
wer weiss ,was da abgegangen ist???????jeder erzählt was anderes.der rudi hätte ihm gesagt:hier hasse ne mille mehr,halt die fresse und unterschreib:mrgreen::mrgreen::mrgreen:auf jeden fall hätte ich ihm lieber mehr bezahlt,als für 5 mio einen für die bl zu langsamen spieler zu holen.aber da sind wir wieder beim hätte....:winke:
Lightning11
18.06.2009, 21:40
Der FM wird dem ivan schon Beine machen der wird noch einer:mrgreen:
Peter Pain
18.06.2009, 23:01
Der FM wird dem ivan schon Beine machen der wird noch einer:mrgreen:
Wenn nicht, lasst ihr ihn doch nach Gladbach ziehen:rolleye:
Lightning11
20.06.2009, 21:48
hab ich gelesen ihr seit scharf auf ihn.ich denke aber eher nicht das FM Ivan verkauft
Peter Pain
21.06.2009, 01:39
Gladbach ist auch schon wieder an nem neuen mediterranen Typ dran.:rolleye:
jawoll 1:O 4.minute castro.
1-1
und Spanien mit 1-0 Führung, noch reicht es.
mund abwischen und weiter:clap::mrgreen::winke:
Peter Pain
23.06.2009, 10:15
Welche Funktion hat eigentlich der Berufsepileptiker Sammer? Wann immer der mal in Erscheinung tritt, pöbelt er rum und passt die Gesichtsfarbe seiner Haarfarbe an.:doh:
:help: kann mir mal einer helfen:help:
warum hat bela rethy gestern beim spiel gesagt(mehrmals),das wenn wir 2:1 verlieren und die spanier 3:0 gewinnen,das wir dann raus sind? nach meiner rechnung beide 4 pts. und 3:2 tore.losentscheid ,oder? oder gibt es sowas wie ne fair play wertung?
MVP-Aron
23.06.2009, 18:04
helfen kann ich auch nicht, aber raten.
ich sage einfach mal der mann hatte keine ahnung. ich denke dass ein entscheidungsspiel oder elferschießen herhalten müsste oder? los wäre doch sehr unfair. wie gesagt, ich kann nur raten. aber es wäre auch nicht das erste mal dass die sogenannten experten doch keine ahnung von der materie haben.
preuschi
23.06.2009, 18:20
:help: kann mir mal einer helfen:help:
warum hat bela rethy gestern beim spiel gesagt(mehrmals),das wenn wir 2:1 verlieren und die spanier 3:0 gewinnen,das wir dann raus sind? nach meiner rechnung beide 4 pts. und 3:2 tore.losentscheid ,oder? oder gibt es sowas wie ne fair play wertung?
Da vor dem Losentscheid der Koeffizent aus den Qualifikationswettbewerben (nur Gruppenspiele) der UEFA-U21-EM 2006/07 und 2007-09 (Punkte dividiert durch die Anzahl der ausgetragenen Spiele) zur Anwendung gekommen wäre. Da lag Spanien mit zehn Siegen aus zehn Spielen (Koeffizient 3,0) klar vorn. Die deutsche U 21 holte aus ihren zehn Spielen nur 23 Punkte (Koeffizient 2,3).
Bei Gleichstand wäre erst noch das Fairplay-Verhalten der Mannschaften (Endrunde) herangezogen worden und erst dann hätte das Los entscheiden müssen.
MVP-Aron
23.06.2009, 18:23
ist doch irgendwie schwachsinning die regel. was haben die spiele davor mit der em zu tun? ich finde da müsste ein entscheidungsspiel her. so viel zeit wäre ja vorhanden.
danke für die antworten ,jungs.:daumen:
wäre aber eigentlich herr rethys aufgabe gewesen die zuschauer zu informieren und nicht nur zu sagen deutschland wäre raus.der mann hat sich dem spiel angepasst:mrgreen:
Wer mit so einer Leistung weiter kommt gewinnt das Turnier:mrgreen:. Der Horst meinte vor dem Spiel das man in einem Turnier immer schwache Spiele hat. Da wir jetzt schon in 2 von 3 Spielen schwach waren kann eigentlich kein schwaches mehr kommen...
Enke und Wiese sind im Aufgebot für das Spiel gegen Aserbaidschan. Danke Herr Löw, wenigstens einen der 2 Jungen hätte man doch mitnehmen können. Enke ist kein Schlechter aber einer der noch nie(?) im Verein international gespielt hat; muss das sein? Wiese ist für mich ein arroganter Unruhestifter mit Tendenz zum Größenwahn. :puke:
J.Roenick
07.08.2009, 09:19
Enke und Wiese sind im Aufgebot für das Spiel gegen Aserbaidschan. Danke Herr Löw, wenigstens einen der 2 Jungen hätte man doch mitnehmen können. Enke ist kein Schlechter aber einer der noch nie(?) im Verein international gespielt hat; muss das sein? Wiese ist für mich ein arroganter Unruhestifter mit Tendenz zum Größenwahn. :puke:
Also ein Köpke hat im Verein auch nie International gespielt und war trotzdem Weltklasse. Bei erfahrenen Torhütern halte ich die sogenannte "Internationale Erfahrung" sowieso für nicht soo ausschlaggebend.
Wiese spielt seit ca 1,5 Jahren auf konstant gutem Niveau und hat an seinen Schwächen gearbeitet (sicherlich ist er auch noch nicht perfekt). Das er ne arrogante Art hat will ich gar nicht abstreiten, aber Unruhestifter? Er ist halt einer der sagt was er denkt und ehrlich gesagt ist mir so einer lieber, als die ganzen Ja-Sager. Und zum Thema Größenwahn: Hatte den ein O.Kahn nicht auch :mrgreen:
Adler und Neuer (der übrigens auch ne arrogante Art hat und zwar auf dem Spielfeld) sind sicher gute Keeper, aber für 2010 einfach noch nicht an der Reihe.
Im Tor haben wir sowieso die kleinsten Probleme, da kann man fast jeden reinstellen. :mrgreen:
Peter Pain
07.08.2009, 09:41
Für mich ist Enke der aktuelle beste Keeper, den wir in Deutschland haben!
Adler und Neuer sind die Alternativen für die Zukunft, aber momentan fehlt den beiden Milchbubis etwas, das man im Tor braucht: Eier!
Wiese und Enke dagegen können sich nicht nur im Tor behaupten und haben einen gewissen Stand. MMn sollte man deshalb kurzfristig mit den beiden arbeiten und Neuer/Adler für die Zukunft aufbauen...
Und zum Thema Größenwahn: Hatte den ein O.Kahn nicht auch :mrgreen:
Kahn war nun mal der Beste den wir hatten. Wenn Jordan sagt er ist der Beste dann ist das ein Fakt und kein Größenwahn.:mrgreen:
@Peter Pain
Neuer fehlen wirklich noch die Eier aber auf Adler trifft das meiner Meinung nach nicht zu. Mit Enke könnte ich Leben aber mit Wiese noch dazu eher nicht.:winke:
Peter Pain
07.08.2009, 10:00
Kahn war nun mal der Beste den wir hatten. Wenn Jordan sagt er ist der Beste dann ist das ein Fakt und kein Größenwahn.:mrgreen:
@Peter Pain
Neuer fehlen wirklich noch die Eier aber auf Adler trifft das meiner Meinung nach nicht zu. Mit Enke könnte ich Leben aber mit Wiese noch dazu eher nicht.:winke:
Der Jogi nimmt die beiden ohnehin nur mit, dass sie mal den nahen Osten kennen lernen.:rolleye: Spielen wird Adler...
Der Jogi nimmt die beiden ohnehin nur mit, dass sie mal den nahen Osten kennen lernen.:rolleye: Spielen wird Adler...
Denkst du wirklich? Ich würde es gut finden.
Kleine Geschichte am Rande. Wenn Adler im Tor steht kann ich jedem erzählen das unser WM Torhüter meinem kleinen Bruder mal die Nase gebrochen hat:lol:.
Peter Pain
28.08.2009, 19:20
Sollte man bild.de glauben können, steht Enke als Nummer 1 für die kommende WM fest. Das wäre ja endlich mal eine solide und nachvollziehbare Entscheidung!:clap:
Jetzt muss Enke nur noch zu nem gescheiten Verein wechseln und er wird noch ein ganz Großer.
MVP-Aron
28.08.2009, 23:23
Sollte man bild.de glauben können, steht Enke als Nummer 1 für die kommende WM fest. Das wäre ja endlich mal eine solide und nachvollziehbare Entscheidung!:clap:
Jetzt muss Enke nur noch zu nem gescheiten Verein wechseln und er wird noch ein ganz Großer.
kann ich überhaupt nicht verstehen. er hat keine erfolge in dem hohen alter vorzuweisen und war letztes jahr die schießbude der nation. sicherlich hat er seine qualitäten aber verstehen kann ich es nicht. adler und neuer wären sicherlich besser.
und ein großer wird er nimmer, dafür ist er zu alt
kann ich auch nicht ganz nachvollziehen und schließe mich da MVP-Aron an. Enke ist sicher kein schlechter, aber bei ihm fehlt doch auch wegen seines Alters die Perspektive. Warum da Löw nach dem Rücktritt von Lehmann nicht mit Adler oder Neuer nen jungen und auch nicht schlechteren Torwart die Chance gibt, verstehe ich auch nicht so ganz....:help:
Peter Pain
08.09.2009, 21:44
Schön wie die U21 da verscheißert wird!:badboy:
MVP-Aron
09.09.2009, 21:14
das spiel ist ja bisher kein fest, schon traurig genug, aber yogi: Nimm den schweinsteiger raus....vor 30 jahren hätte nicht mal nen job als balljunge beim dfb bekommen
Peter Pain
09.09.2009, 21:28
Vor 30 Jahren war er ja auch noch Quark im Schaufenster:lol:
MVP-Aron
09.09.2009, 21:35
vor mehr als 30 jahren haben wir auch noch titel gewonnen oder?
mann, mann, mann....ist das schlecht gewesen. da war aber nichts gut, rein gar nichts. die pässe kommen nicht etc....sie laufen, gut, das ist aber auch alles. wie soll das gegen russland werden? sicherlich strengen sich unsere jungs da mehr an, aber mit so einer leistung kriegen wir da eine packung.
kleiner oder kein kleiner gegner, aber wenn man sich anstrengt, schickt man die eigentlich fast 2 stellig nach hause...aber die leistung war lachhaft...wer da noch was schön redet, der hat keine ahnung von fußball
MVP-Aron
09.09.2009, 21:52
überzahl....mhhh...vllt. kommen wir so zu torchancen....aber nur vllt.
edit: 2:0
endlich.....und....toll dass sich klose so freuen kann....ohne kommentar....
Tschissa
10.09.2009, 08:14
Die ersten 15Min und die 2te Halbzeit war echt gut, aber wie Lahm schon sagte, solche 30 Min darf man sich gegen niemanden erlauben.
Aber insgesamt ein gutes Spiel mit einem gut aufgelegten Klose, obwohl ich Gomez auch sehr bemüht fand.
Peter Pain
08.10.2009, 11:20
Scheint so, als wäre das Thema Kunstrasen doch ein Größeres als vorher prognostiziert!? Immerhin hat die NM ein Testspiel gegen Jugend- und Amateurspieler verloren. Jetzt ist sogar von muskulären Problemen wegen des Belags die Rede:help:
MVP-Aron
08.10.2009, 11:29
Scheint so, als wäre das Thema Kunstrasen doch ein Größeres als vorher prognostiziert!? Immerhin hat die NM ein Testspiel gegen Jugend- und Amateurspieler verloren. Jetzt ist sogar von muskulären Problemen wegen des Belags die Rede:help:
das ist unglaublich was die für ein theater machen um den sch.... rasen. als jugendspieler haben wir auf asche, rasen und kunstrasengespielt. und die heulen da rum. es ist unglaublich. :badboy: die haben immer eine ausrede, mal sind es englische wochen, dann der rasen, das wetter, die zeitumstellung.....die werden hochbezahlt. einfach mal die klappe halten und den arsch aufreissen. da habe ich null verständniss für. das sind profis...
das ist unglaublich was die für ein theater machen um den sch.... rasen. als jugendspieler haben wir auf asche, rasen und kunstrasengespielt. und die heulen da rum. es ist unglaublich. :badboy: die haben immer eine ausrede, mal sind es englische wochen, dann der rasen, das wetter, die zeitumstellung.....die werden hochbezahlt. einfach mal die klappe halten und den arsch aufreissen. da habe ich null verständniss für. das sind profis...
:clap:richtig:clap: sollen doch froh sein,ich erinnere mich da an ein paar cl spiele in moskau auf rasen äääh acker.habe letzte woche mit meiner frau im essener cinemaxx eine veranstaltung der zeitschrift AUF ASCHE besucht.geht um den essener amateur-fußball und ist so aufgemacht wie der dsf-talk am sonntag.halt nur für die amateure.AUF ASCHE LIVE und findet jetzt so jeden 2 monat statt.Moderiert von radio essen.stargast war peter neururer.da gab es ausschnitte des spitzenspiels der landesliga fc kray- tgd essen-west.man sah nur staubwolken und grätschende spieler mit blut an den knien.katastophale platzbedingungen(hatte lange nicht geregnet und der platz in kray ist mehr aschenmehl als asche).peter neururer sagte dazu:das sich alle profis mal ein beispiel daran nehmen könnten,das spieler die nur eine kleine aufwandsentschädigung bekommen,woche für woche(ok,manche in der liga haben rasen oder kunstrasen,aber nur wenige)ihre knochen da hinhalten.das sie sich auf asche nicht trauen würden,ne schwalbe zu produzieren.:mrgreen:war auf jeden gut gelungen dieser talk.(3 themen,Spitzenspiel,neururer analyse zum spiel und ein paar nette geschichten aus seiner trainerlaufbahn,zunahme der spielabbrüche durch ausländische mitbürger/vereine:badboy:)
FM - Schweiz
10.10.2009, 16:49
So, gleich kommts also zum Kracher-Spiel im Luschniki-Park mit Schweizer Beteiligung :mrgreen:
Kobe2408
10.10.2009, 18:00
So, gleich kommts also zum Kracher-Spiel im Luschniki-Park mit Schweizer Beteiligung :mrgreen:
Unglaublich 7min. sind gespielt und Senderos 2mal mit dem Kopf ein Tor.
Ich mags dem Typen so gönnen der musste in letzter Zeit echt untendurch bei Arsenal und Milan
aber jetzt zeigt er das er der beste Innenverteidiger ist in der schweiz den mann auch für Standardsituationen brauchen kann!!!!
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: Phillipp Senderos :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Tschissa
10.10.2009, 19:22
Die deutsche Nationalmanschaft kämpft sich dank Adler zu einer glücklichen WM-Qualifikation. Glückwunsch für eine überzeugende (bis auf die Russland-Spiele) Leistung in der Quali.:clap:
Jetzt gibt es am Mi noch ein lockeres Spiel gg Finnland.
glückwunsch :clap::clap: verdient und mit ein bißchen glück(klarer elfmeter als der lahme ääääääh arne friedrich den russen foulte,wie bitte kann man im strafraum so da hin gehen?:doh:) gewonnen.
jetzt auf zum kap und weltmeister werden:mrgreen:
MVP-Aron
10.10.2009, 20:15
ich denke glück gehört dazu, auf jeden fall 2 mal russland geschlagen. das zählt. wir waren eben über die ganze quali besser. das zeigt die tabelle.
und ich schließe mich, jetzt weltmeister werden.
ich denke glück gehört dazu, auf jeden fall 2 mal russland geschlagen. das zählt. wir waren eben über die ganze quali besser. das zeigt die tabelle.
und ich schließe mich, jetzt weltmeister werden.
Hast du nicht was vergessen Aron? Du schließt dich bestimmt an... Es war über die gesamte Quali gesehen verdient, man muss auch mal mit Glück oder dreckig gewinnen. Es kotzt mich immer an das nur gemeckert wird, will mal die ganzen Meckerköppe auf dem Rasen sehen. Erst selber besser machen, dann die Schnute aufreißen...
MVP-Aron
10.10.2009, 21:09
natürlich, die punkte sind da und das zählt. was nutzt es schön zu spielen, und das über die jahre wie bspw. die holländer aber dann am ende nie was zu reißen. und das gilt für viele. nur müssen wir auch mal die großen schlagen. aber insgesamt kann man zufrieden sein denke ich, auch wenn man die fußballzwerge auch mal 2 stellig nach hause schicken könnte. aber man kann nicht alles haben. wir sind 2010 dabei, das ist entscheidend. ob mit hacke spitze 1 2 3 oder so wie wir über kampf, ist doch egal. mit attraktivität alleine gewinnt man auch keinen pokal.
Die "großen" schlagen? Auch mal? Wo warst du die letzten Jahre, zweimal Vizeweltmeister hintereinander oder?
Und wie schon oft gesagt, "kleine" gibts lange nicht mehr und die müssen bestimmt nicht zweistellig nach Hause geschickt werden. Schau mal in die Historie, wie oft hat ein Deutsches Team zweistellig gewonnen? Ganze VIER MAL!!! Und da war zufällig Russland mit 16:0 das höchste Ergebnis, allerdings schon 1912! Weitere waren Finnland 13:0 1940, San Marino 13:0 2006 und Zypern 12:0 1969!
Manchmal wäre es besser etwas mehr die Realität gewähren zu lassen...
MVP-Aron
10.10.2009, 21:23
gut, dann sag mir mal welche große fußball nation wir in den letzten jahren geschlagen haben....und russland zählt nicht gerade zu den top ten....zähl mal da bitte auf....
doch, für mich sind teams wie zypern, malta, liechtenstein fußballzwerge. und die darf man in der regel gerne mal höher als 4 oder 5 zu 0 nach hause schicken. wenn überhaupt....
und wir waren 2002 vizeweltmeister, 2006 3. :winke:
Sorry, natürlich einmal 2. und einmal 3 - mein Fehler.
Aber wie die Ergebnisse aussagen wurden bisher nur 4 (offizielle) Spiele zweistellig gewonnen, warum muss es denn höher als 4:0 oder 5:0 sein? Wenn du viele Tore willst, geh zum Handball.
Und ich zähle jetzt mal nur die auf, die mir spontan einfallen. Denke an die WM mit Argentinien, die EM mit Portugal. Jedenfalls waren die letzten Turniere doch sehr erfolgreich oder? Deshalb ist es doch egal gegen wen man gewinnt, ob groß oder klein liegt doch immer an dem Betrachter.
Und wenn du mehr willst zähle deine Top Ten mal auf und vor allem wieviele Spiele wir gegen die hatten. So viel dürfte da nicht zusammenkommen.
Und jetzt mal ne persönliche Frage an MVP-Aron! Hast du jemals im Verein Fussball gespielt? Wenn ja würde ich gerne wissen welche Spielklasse, Position, Erfolge usw.
Aber wie die Ergebnisse aussagen wurden bisher nur 4 (offizielle) Spiele zweistellig gewonnen, warum muss es denn höher als 4:0 oder 5:0 sein?
Gibt auch nur 3 Punkte :mrgreen:
Gibt auch nur 3 Punkte :mrgreen:
Ich weiß, mir ist es ja auch egal. War meine Antwort, kam also nicht von mir...
MVP-Aron
10.10.2009, 21:43
hab 13 jahre fußball gespielt, aber wir aber insgesamt mehr verloren als gewonnen. :mrgreen: und was die liga angeht, absteigen konnten wir nicht.
argentinien haben wir im elfmeterschießen geschlagen, nicht nach 90 min. portugal, ok, lasse ich mal gelten.
aber die finalspiele haben wir gegen spanien (em) und gegen brasilien verloren. da habe bei beiden spielen nicht sehr gut ausgesehen. schlecht sicherlich auch nicht, aber eben nicht gut genug.
im grunde genommen, ist die diskussion egal. ich will dass wir weltmeister werden, aber dass wir auch mal spanien, brasilien, italien etc mal nach 90 min schlagen. und nicht immer irgendwelche nationen wie die usa, südkorea oder sonst wer. klar, müssen die auch erstmal soweit kommen und sind damit sicherlich schlecht, aber das sind ja mehr eintagsfliegen.
hab 13 jahre fußball gespielt, aber wir aber insgesamt mehr verloren als gewonnen. :mrgreen: und was die liga angeht, absteigen konnten wir nicht.
Na dann verstehe ich deine "AGGGGGGRRRROOOO"-Haltung etwas...:mrgreen:
Ich habe seit meinem 4ten Lebensjahr gespielt, durfte/musste mit 6 Jahren schon bei den 8-10 jährigen ran und habe beide Seiten der Medallie durchlebt.
Deshalb verstehe ich nicht wenn sich Leute so aufregen und tun als ob sie die Fussballgötter persönlich sind. Wie schon gesagt - erst besser machen, dann reden dürfen...
AUF ZUR WM 2010 in SÜDAFRIKA!
also ich hab jetzt keine Lust genau nach zu zählen aber nach meinen Gefühl ist Deutschland die Mannschaft die am meisten in einem WM Finale stand und auch in einem EM Finale (ja bei den Männern)
und mal verliert man und mal gewinnen die Anderen :mrgreen:
Wo waren da alle großen Nationen? Wenn sie uns nicht im Finale geschlagen haben?
Das Turnier selbst ist eben was anderes als die Quali und darauf kommt es an :clap:
So das letzte (unbedeutende) Qualispiel der Deutschen Elf läuft. Mal gucken ob es was mit dem Rekordsieg Nummer 9 wird...
PENG - 0:1!:badboy: 11.min
Oh Mann, was für ein langweiliges Spiel. Und dann macht der Podolski in der 90. den Ausgleich, reingestolpert aber es zählt...
MVP-Aron
14.10.2009, 20:24
gute finnen, haben sehr ordentlich und dizipliniert gespielt, ganz ganz ganz schwache deutsche. da kann man nicht gegen reden. da ging ja gar nichts. 4 chancen gomez (ca.) und 3 mal davon im abseits. die torschüsse hätten beim football insgesamt für reichlich punkte gesorgt, aber nicht beim fußball. ganz schwaches spiel der ganzen mannschaft mit einem dusel tor am ende. da hat sich aber heute kaum einer für die 1. elf empfohlen. als zuschauer würde ich mein geld wieder haben wollen.
Marcuz23
14.10.2009, 20:44
kann zum spiel nichts sagen, habs zum glück verpasst!
azerbaidschan ist krass, 1:1 gegen Russland...:clap:
PS: sry kiki, aber Kroatien ist mehr als peinlich!
eishockey-world88
17.10.2009, 12:00
azerbaidschan ist krass, 1:1 gegen Russland:clap:
respekt:mrgreen:
MVP-Aron
18.11.2009, 20:59
schönes spiel der deutschen bisher, sehr viel energie und einsatz. toll :clap:
und jetzt auch 1:0....
schönes spiel der deutschen bisher, sehr viel energie und einsatz. toll :clap:
und jetzt auch 1:0....
schönes Spiel? steht doch erst 1:0
nach deinen Aussagen müsste die Elfenbeinküste doch zu einen kleinen Gegner gehören den man als Supernation dann bitte 6:0 oder so heimschickt :mrgreen:
also somit, wenn die nach 38 min nur 1:0 führen, kann das Spiel ja nicht gut sein :lol:
MVP-Aron
18.11.2009, 21:29
ich finde aber wir spielen nicht schlecht. ob ein 6:0 drin ist, wage ich zu bezweifeln aber mann muss def. gewinnen und das mit 2 oder 3 toren abstand. normalerweise....und die elfenbeinküste ist schon etwas besser als die finnen oder die waliser....
J.Roenick
18.11.2009, 21:50
Was mich schon wieder nervt, das da wieder einige "Fans" anfangen bei jeder Ballberührung von Wiese oder einem schlechen Pass anfangen zu pfeifen :doh:
Ansonsten ein ordentliches Spiel von den Deutschen, bis auf eine Chance nichts zugelassen und wenn mal Tempo gemacht wird, wird es gefährlich.
Und mal wieder Schweinsteiger schlechtester Spieler :twisted: , aber wir sollen ja jetzt alle feinfühliger sein (Ich sag nur:"Fußball ist nicht alles" ). Also spiel weiter deinen Mist zusammen :mrgreen:
Peter Pain
18.11.2009, 23:11
Aufgrund der situativen und fußballerischen Bedeutungslosigkeit dieses Spiels: Wie finden wir die neuen Trikots?
chiefroc
18.11.2009, 23:21
Aufgrund der situativen und fußballerischen Bedeutungslosigkeit dieses Spiels: Wie finden wir die neuen Trikots?
GUT! schlicht und stylisch!! besser als die letzten jahre!
Peter Pain
10.02.2010, 15:32
Was ist denn momentan beim DFB los???
Erst das Gezerre um Löw/Bierhoff und jetzt "nähern" sich angeblich Schiedsrichter und Schiedsrichtersprecher an.?(
berthold
10.02.2010, 17:16
Löw, diese riesen Pfeife, hätten die ruhig mal gehen lassen sollen.
Nimmt dieser Vollsp.st nicht Frings mit.
Natürlich zählt bei ihm auch nicht wie gut man in der Bundesliga spielt, oder wie viele Tore man erzielt. Nönö.......hat es nicht mal vorher bei einem Bundesligaverein geschafft......ihm gönne ich so richtig das er noch auf die Fresse fällt.
Cousin von Mr.Clutch
10.02.2010, 17:47
ich bin auch nicht besonders positiv auf löw zu sprechen, nagut glücklicher zweiter bei der EM aber das haben wir nicht ihm zu verdanken und was er immer mit seinen lieblingsspielern aus stuttgart will:badboy::badboy::badboy: was hat denn ein Cacau in der nationalmannschaft zu suchen? der spielt doch nicht wirklich auf dem niveau von gomez und coX(
hockeyralf
10.02.2010, 18:05
Frings in der Fußballnationalmannschaft ist wie Cindy aus Marzahn beim olympischen Eiskunstlauf. Daß Cacau da auch nix zu suchen hat, dem stimme ich zu.
Peter Pain
10.02.2010, 23:34
Wollen wir hoffen, dass Löw jetzt endlich seinen Lieblingsquerulanten Podolski daheim lässt...
berthold
10.02.2010, 23:37
Frings in der Fußballnationalmannschaft ist wie Cindy aus Marzahn beim olympischen Eiskunstlauf. Daß Cacau da auch nix zu suchen hat, dem stimme ich zu.
Aha..da bin ich aber ganz anderer Meinung.
@Peter:
Nee, den soll er mitnehmen! Er ist einfach ein richtig Guter, dem momentan ein wenig das Glück fehlt.....ich sag nur, Scheiß Bayern Deppen!
Peter Pain
10.02.2010, 23:39
Mag sein, dass Podolski Potenzial hat. Aber das sollte man nicht nur bei 26° und einmal im Jahr zeigen. Ihm fehlt es einfach an der Einstellung, sich den Allerwertesten aufzureissen!
berthold
10.02.2010, 23:49
Wen soll er denn mitnehmen? Den Kakao? Oder Helmes? Für fünf Positionen langt es noch....
Nochmal zu Hockeyralf:
Ich sehe keinen besseren Sechser, wirklichen Sechser der auch mal abräumen gegen die großen kann. Ich erinnere mich an eine WM, da war Frings im Halbfinale gesperrt und nur dadurch sind wir nicht Weltmeister geworden.
Er hat das richtige Alter, die Erfahrung und kann gegen jeden bestehen.
Cousin von Mr.Clutch
11.02.2010, 08:52
wir haben frings wirklich viel zu verdanken, und wie seine karriere bei der nationalmannschaft endete ist ihm sicherlich nicht würdig aber nur erfahrung macht ihn nicht unersetzbar. gibt viele jüngere deutsche mit mehr potential und mehr fitness die zur zeit besser sind als er weil es bei ihm nicht wirklich läuft- zeigt ja auch die entwicklung bei bremen, mit der gleichen abwehrkette viel mehr tore als im vorjahr, da sehe ich unter anderem frings als mitschuldigen.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.