PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bbl 2010-11

domar
19.12.2010, 00:08
Interessiert hier wohl die wenigsten, aber Berlin ging heute in Bamberg rekordverdächtig 52:103 unter :help:

lupo
14.05.2011, 19:55
So, jetzt wo die Playoffs laufen, isses an der Zeit mal wieder den Thread hochzuholen.

Werde mir morgen mal Spiel 5 von Alba anschauen. Mal gucken ob die tatsächlich nach 2-0 Führung in der Serie noch rausfliegen. :help:

domar
14.05.2011, 23:09
Werde mir wohl auch mal wieder ein Halbfinale in Frankfurt angucken. Wäre schade um die Freikarten. :mrgreen:

domar
23.05.2011, 13:25
Das zweite Spiel zwischen Berlin und Frankfurt war teilweise schon lustig.
Berlin gewann Spiel 1 mit einem Punkt in Frankfurt. Die Skyliners mussten also gewinnen, doch Berlin dominierte drei Viertel des Spiels und führten nach dem dritten Abschnitt 67:56. Schon doof aus Frankfurter Sicht, doch dann kam gleich mal ein 17:0-Lauf. Insgesamt 24:5 im letzten Viertel. Somit am Mittwoch mit einem 1:1 ins nächste Spiel. :mrgreen:

lupo
15.06.2011, 09:27
So, gestern bei Alba das letzte Heimspiel der Saison erlebt. Bis aufs 1. Viertel eine Hammerleistung der Albatrosse. :clap:

Wenn man das am Samstag nur annähernd abrufen könnte, hätte man im entscheidenden Spiel 5 eine Chance.

preuschi
18.06.2011, 22:05
Tolles Entscheidungsspiel. Hart umkämpft, sehr eng.

Interessanter Bericht auch in der Halbzeitpause über den jungen Dirk. 1998 hat er in Berlin bei einem Testspiel bereits gegen Pippen, Barkley, Payton und Baker gespielt. Barkley meinte in der PK, dass Dirk doch rüberkommen solle. Aus ihm könnte was werden :mrgreen:

Eftalan Quest
19.06.2011, 16:38
Tolles Entscheidungsspiel. Hart umkämpft, sehr eng.

Interessanter Bericht auch in der Halbzeitpause über den jungen Dirk. 1998 hat er in Berlin bei einem Testspiel bereits gegen Pippen, Barkley, Payton und Baker gespielt. Barkley meinte in der PK, dass Dirk doch rüberkommen solle. Aus ihm könnte was werden :mrgreen:

Dazu passend bin ich vor ein paar Tagen auf youtube auf diese Sendung aus dem Jahr 1997 gestossen:

http://www.youtube.com/watch?v=iGTH02DRkv0&feature=related

Peter Pain
20.06.2011, 18:35
Es ist zwar alles nur Spinnerei, aber sollte Nowi doch irgendwie kommende Saison bei Alba auflaufen, hole selbst ich mir als Alba-Nichtsympathisant ein Saisonticket.

domar
04.07.2011, 09:43
Alle Jahre wieder... bedient sich Berlin munter am Frankfurter Kader. Erst wurde Coach Herbert in die Haupstadt gelockt, anschließend folgte noch MVP Wood. Im Gegenzug kommt nun der Berliner Coach nach Frankfurt. :mrgreen: :help:

SavasMB1
22.07.2011, 16:49
bayern scheint ja zurzeit richtig einzukaufen.
u.a. robin benzing, j. foster und sharrod ford

Tobse
22.07.2011, 17:03
bayern scheint ja zurzeit richtig einzukaufen.
u.a. robin benzing, j. foster und sharrod ford

Jagla nicht zu vergessen^^
Aber auch Bamberg (mit Jenkins) und Alba (Kyle Weaver, DaShaun Wood) mit guten Verpflichtungen!
Schade, dass Goldsberry wohl länger ausfällt.

LoneStar
08.10.2011, 17:28
Am Mittwoch sehe ich mir mal ein Spiel der Bayern an. Bin gespannt wie die Stimmung so ist. Freue mich aber schon mal auf das Spiel.