PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekomme ich den Print-Beckett?

S04-Niels
05.08.2008, 19:31
Da man ja nun bei Beckett die BVs nicht mehr online nachsehen kann, zumindest nicht ohne für den OPG zu bezahlen, brauche ich nun recht schnell ein Print-Beckett. Ich hatte nur einmal eine Monats-Ausgabe, daher habe ich einige Fragen dazu.

Bei mir in Münster ist ein Print-Beckett leider nirgendwo zu bekommen. Wo kann ich den bestellen? Ich glaube hier mal gelesen zu haben, dass man den über die HotBox bekommen kann. Ist das richtig, bzw. gibt es noch andere Möglichkeiten?

Welcher ist denn die Zeitschrift, in der ALLE Basketball-Serien enthalten sind? Das ist nur im Jahres-Beckett so, oder? Wann erschient der immer?

Lohnt es sich die monatlichen Ausgaben zu besorgen, damit auch Werte der aktuellen Serien bekommen kann? Ansonsten müsste ich ja immer ein Jahr warten um an neue Preise zu kommen. :help:
Aber inzwischen gibt es ja kein reines Basketball-Monats-Magazin mehr, richtig? Mit dem ganzen Baseball-, Football-, Hockey-Gedöhns kann ich nun aber gar nix anfangen.
Was würde mich so ein Abo kosten und kann ich das über ein Zweitanbieter in Deutschland laufen lassen, oder kann ich das nur direkt bei Beckett bestellen?

Vielen Dank für eure Antworten. Sollten die nicht kommen, werde ich euch in Zukunft leider mit Anfragen nach BVs bombadieren müssen. :mrgreen:

:winke:

Lil Hornet
05.08.2008, 19:35
es gab mal einen beckett basketball plus, der jetzt zweimonatlich erscheint. Ob das da jetzt noch Plus heißt oder wieder beckett basketball weiß ich jetzt nicht. Da stehen so ziemlich alle serien drin. Für das normale Tauschgeschäft reicht das. steht auf jeden fall viiiiiiiiiel mehr drin als in den letzten basketball monthly ausgaben... Bezugsquelle Ebay.com...

Das mit den BV anfragen kannst Du auf jeden Fall vergessen, das ist nich terlaubt :winke:

Sidy
05.08.2008, 19:43
also monatlich erscheint glaub ich der alles Mist :mrgreen:

dann gibt es wohl alle 2 monate für die sportarten einen eigenen (im hockey ist das so) der ist auch ein wenig dicker und teurer (ersetzt wohl das quartalsbeckett von früher wo mehr drin stand) und ob es noch jahresbeckett gibt keine ahnung

ok nicht viel aber vielleicht konnte ich ein wenig weiterhelfen bis der nächste was schreibt

domar
05.08.2008, 20:00
Jahresbecketts gibt es noch.

Hier das aktuelle (was ich mir vor paar Wochen bestellt habe):
http://www.amazon.de/Beckett-Basketball-Card-Price-Guide/dp/1930692595/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1217959000&sr=8-2

Hier das nächste (welches im Dezember erscheint):
http://www.amazon.de/Beckett-Basketball-Card-Price-Guide/dp/1930692730/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1217959000&sr=8-3

Vorteil ist halt, dass auch die ganzen College Cards gelistet sind und zu jeder Serie Infos vorhanden sind!

vogelj
05.08.2008, 20:01
Z-cards hatte auch mal die Beckett Magazine für Basketball.
Weiß nur nicht wie das nach der Umstellung von den Beckett Magazinen bei ihm aussieht

staz73
05.08.2008, 20:19
Da man ja nun bei Beckett die BVs nicht mehr online nachsehen kann, zumindest nicht ohne für den OPG zu bezahlen, brauche ich nun recht schnell ein Print-Beckett. Ich hatte nur einmal eine Monats-Ausgabe, daher habe ich einige Fragen dazu.

Allerdings unterscheiden sich die Kosten kaum zwischen dem Print-Beckett und dem OPG. Deshalb halte ich es eigentlich für Unsinn aus Kostengründen auf den OPG zu Gunsten des Print-Becketts zu verzichten.

Reignmanprice4025
05.08.2008, 22:59
es gab mal einen beckett basketball plus, der jetzt zweimonatlich erscheint. Ob das da jetzt noch Plus heißt oder wieder beckett basketball weiß ich jetzt nicht. Da stehen so ziemlich alle serien drin.

Stimmt, es kommt ab jetzt ein Beckett Basketball Pricegiude alle 2 Monate (ist jetzt gerade rausgekommen MJ Cover). Kostet $9.99 und hat den seiten umfang vom Plus Beckett.

Auf Dacardworld kann man sich den bestellen.
ist aber wie ich gerade sehe schon wieder ausverkauft (gab es ca. 5 Tage :badboy: )

ansonsten kann man sich den für ca. $49 / $8,20 pro Heft inkl. Shipping von Beckett nach Hause schicken lassen. Abo gibt/gab es auf Beckett.com

S04-Niels
05.08.2008, 23:44
ansonsten kann man sich den für ca. $49 / $8,20 pro Heft inkl. Shipping von Beckett nach Hause schicken lassen. Abo gibt/gab es auf Beckett.com

Ich habe gerade nochmal nachgeguckt:

12 Monate (6 Ausgaben)= $39.99 inkl. Versand nach Deutschland
24 Monate (12 Ausgaben)= $69.99 inkl. Versand nach Deutschland

Der OPG kostet:

1 Month(s) - $6.00
6 Month(s) - $30.60
12 Month(s) - $54.00

Ich weiß noch nicht wie ich das machen werde. Einerseits finde ich es schön ein richtiges Heft in der Hand zu haben. Andererseits ist der OPG wahrscheinlich aktueller.

Kann mir da jemand eine Empfehlung zu geben?

Oder hat jemand eine Info gefunden, ob es i Zukunft wieder möglich sein wird sich den Gesamt-BV seiner Collection anzeigen zu lassen?

Reignmanprice4025
05.08.2008, 23:58
Ich habe gerade nochmal nachgeguckt:
Oder hat jemand eine Info gefunden, ob es i Zukunft wieder möglich sein wird sich den Gesamt-BV seiner Collection anzeigen zu lassen?

okay dann waren es also $40 :mrgreen:

ich würde mich für beides entscheiden da ich den OPG generell benutze und auf das heft einfach nicht verzichten will, es macht einfach zu viel spass zu lesen.

niklas22
06.08.2008, 06:55
bei kai in der hotbox kann man auch einen beckett bestellen.

den jahresbeckett würde ich dir raten immer über amazon zu beziehen (versandkostenfrei)

ansonsten würde ich persönlich immer zum opg raten, man muß jetzt erst mal schaun wie die seite sich jetzt macht

Reignmanprice4025
06.08.2008, 10:51
12 Monate (6 Ausgaben)= $39.99 inkl. Versand nach Deutschland
24 Monate (12 Ausgaben)= $69.99 inkl. Versand nach Deutschland

Der OPG kostet:

1 Month(s) - $6.00
6 Month(s) - $30.60
12 Month(s) - $54.00

was mir jetzt mal aufgefallen ist, dass man den OPG mit Paypal bezahlen kann das Print Beckett Abo aber nur per Kreditkarte :doh:- was soll das?? macht das einen sinn?? Nein ich glaube nicht. :mrgreen: :cry:

pp07
01.10.2008, 20:56
Hi

wo kann man den OPG denn mit Paypal bezahlen? So wie es scheint nur mit Kreditkarte oder? und ich habe leider keine

Grüße

ollysj
01.10.2008, 21:39
Hi

wo kann man den OPG denn mit Paypal bezahlen? So wie es scheint nur mit Kreditkarte oder? und ich habe leider keine

GrüßeDas ging solange, bis die supertolle überarbeitete neue Version von Beckett.com online ging. Seitdem ist auch der OPG Preis von $4.99 auf $6.00 gestiegen und wer auf jetzt da traden will, muss auch blechen :puke: