PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zur neuen Beckett Seite

Seiten : [1] 2

STAT
28.07.2008, 13:46
Hi,

You have a PN !!! :winke:

STAT :cool1:

Durantula
04.08.2008, 19:10
Die neue BMB Seite ist jetzt online. Der erste Eindruck ist etwas verwirrend für mich. Mir hats vorher besser gefallen! Muss mich nochmal bischen durchklicken. Bleibt der alte user-name bestehen oder muss man sich neu anmelden?
Andere Meinungen dazu?

domar
04.08.2008, 19:20
Totaler Mist!
Warum einfach lassen, wenns auch unübersichtlich geht :doh:

Boomdizzle
04.08.2008, 19:21
Kann mich nur anschließen, ziemlich verwirrend zumal die noch die "My Collection" Daten übertragen müssen und Ich da noch nichts zu sehen bekomme von meiner Sammlung.

Die Suchfunktion nach Playern funktioniert anscheinend schon ganz gut, habe mal "Baron Davis" in Verbindung mit "Authentic Patch" angegeben, bekomme da alle verfügbaren Cards angezeigt, auch in angenehmer Geschwindigkeit, nice.

Die ganze Optik schickt mich noch extrem und Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob das nicht zu viel des Guten ist, das wird sich aber in den nöchsten Tagen zeigen

V.Vega
04.08.2008, 19:23
Bleibt der alte user-name bestehen oder muss man sich neu anmelden?

Das würde mich auch mal interessieren! Bis jetzt finde ich es nicht gerade berauschend.

Unübersichtlich, aber Hauptsache bunt :badboy:

Lil Hornet
04.08.2008, 19:24
also unter der normalen url www.beckett.com (http://www.beckett.com) funktioniert die seite bei mir nicht. nur unter beta.beckett.com... ?(

also anmeldun gbleibt bestehen, nur muss man jetzt seine mail angeben und nicht seinen namen

domar
04.08.2008, 19:26
Alter Username geht, nur müsst ihr zum einloggen die eMail der damaligen Anmeldung, statt des Usernames nehmen.

Lil Hornet
04.08.2008, 19:28
und langsam wie eh und je :mrgreen:

domar
04.08.2008, 19:31
Kommt nun mal davon, wenn man nun hauptsächlich auf Flash usw. setzt.
Spätestens heute Nacht bricht der Server eh zusammen :mrgreen:

Danyo
04.08.2008, 19:35
auf Beckett.com wird bei mir kaum was angezeigt. Und beta geht auch nicht! Ich würde es ja gern mal sehen!

Boomdizzle
04.08.2008, 19:37
Ich bin jetzt auf Platz 180 der Warteliste bis meine Collection konvertiert ist, eventuell, wenn man sowas groß mit Countdown und so ankündigt, sollte das schon direkt parat sein... :badboy:

Lil Hornet
04.08.2008, 19:52
@ danyo

http://www.beckett.com/default_staged.html

@gbosz

wenn die ihr system komplett geändert haben, funktioniert das nicht von jetzt auf gleich. das braucht halt zeit

ich brauch wahrscheinlich erstmal zwei monat ehe ich mich durchgefunden habe. hat schon jemand das board entdeckt?

deeluxe
04.08.2008, 20:12
ich brauch wahrscheinlich erstmal zwei monat ehe ich mich durchgefunden habe. hat schon jemand das board entdeckt?

das suche ich auch noch! :rolleye:

Boomdizzle
04.08.2008, 20:15
Ich kann das Board auch nicht finden, geil ist auch das die Priceguides anscheinend nicht mehr direkt abrufbar sind, d.h. Ich muss das Set wohl immer erst in die Suchmaske eingeben.

Wenn jemand gegenteiliges weiß, bitte melden :winke:

terrysawchuk
04.08.2008, 21:02
Also ich find die neue Seite total schlecht.

Wieso muss alles altbewerte verändert werden (ebay auch).

Also mir ist erstmal die Lust auf beckett.com vergangen.

Peter Pain
04.08.2008, 21:08
Ich komme über folgenden Link noch zum Login für die Collection: https://www.beckett.com/estore/login/index.asp?eskin=beckett&Action=None&Source=%2Fmycollection%2Fmycollection%2Easp?&Cancel=

Aber danach wird es seltsam:rolleye:

V.Vega
04.08.2008, 21:28
Und wie sieht das eigentlich mit PNs aus? Wird man die auch wieder finden, oder sind die alle weg. Falls Letzteres wäre das durchaus doof, hatte da einiges am Laufen.

Kazaam
04.08.2008, 21:44
Und wie sieht das eigentlich mit PNs aus? Wird man die auch wieder finden, oder sind die alle weg. Falls Letzteres wäre das durchaus doof, hatte da einiges am Laufen.

die pns sind weg, stand aber extra da

deeluxe
04.08.2008, 21:54
für alle, die es noch nicht mitbekommen haben... das traden ist zwar zuerst noch kostenlos, soll aber im laufe der zeit kostenpflichtig werden. was ist das denn für ein sche..! :badboy:

hs86183
04.08.2008, 21:58
NAJA, also bis jetzt finde ich es nicht gut. :rolleye:

Außerdem bin ich bei der Warteliste auf Platz 2084 :help::twisted: :badboy:

FM - Schweiz
04.08.2008, 22:03
anmelden auf der seite kann ich mich, als benutzer einloggen auch...
aber kann mir ev. jemand den link geben, wo ich meinen OPG (den ich ja bezahlt habe) benützen kann?

:winke:

hs86183
04.08.2008, 22:09
anmelden auf der seite kann ich mich, als benutzer einloggen auch...
aber kann mir ev. jemand den link geben, wo ich meinen OPG (den ich ja bezahlt habe) benützen kann?

ich glaub das musste alles über die suchfunktion machen :rolleye: :winke:

Boomdizzle
04.08.2008, 22:16
Nach 3 Stunden ist meine Collection jetzt da, allerdings dauert das wechseln der Seite ewig... X(

FM - Schweiz
04.08.2008, 22:19
ich glaub das musste alles über die suchfunktion machen :rolleye: :winke:

hab ich auch schon probiert, geht aber nicht...

hat es schon jemand geschafft, sich beim eigenen, abonnierten OPG einzuloggen?

wenn ja: :help:

Reignmanprice4025
04.08.2008, 22:25
ich checke die seite auch gerade aus. Bin auf Platz 2785 :mrgreen:

zu den ganzen sachen kann ich noch nicht viel sagen. Dauert alles etwas abe rich denke das liegt auch an den vielen zugriffen, die bestimmt gerade getätigt werden, da ja alles neu ist. Abwarten, noch werde ich keine Voreiligen schlüsse ziehen.

edit: ist das beckett forum jetzt nicht der Discuss Bereich ??

edit 2: Irgentwie finde ich mich nicht zurecht.:mrgreen: ist so als wenn ich gerade mit dem Flugzeug auf nem falschen Flughafen angekommen bin. In einem mir unbekannten Land und dessen Sprachen ich nicht sprechen kann. :mrgreen:

Boomdizzle
04.08.2008, 22:28
hab ich auch schon probiert, geht aber nicht...

hat es schon jemand geschafft, sich beim eigenen, abonnierten OPG einzuloggen?

wenn ja: :help:

Über die Suchfunktion geht´s, allerdings ist die anscheinend gerade überlastet...

Wenn ich die Serien immer von Hand eingeben muss und dann noch filtern darf, werde Ich sauer...

Danyo
04.08.2008, 22:35
muss noch ca 500 Plätze warten. Aber bis jetzt finde ich sieht alles eigentlich ganz gut aus. Übersichtlicher und mit viel mehr Funktionen.

Lil Hornet
04.08.2008, 22:49
lol:

http://beta.beckett.com/group/185226/?tab=tabDiscuss&p=436000#ViewArticle

sind wohl einige der Meinung :mrgreen:

ich glaube, das ist das Basketball Board:

http://beta.beckett.com/group/185226/?tab=tabDiscuss&p=436000#ViewArticle

domar
04.08.2008, 22:55
Normal sollte die EDV ja vieles einfacher machen, aber hier bleibt man dann doch sehr gerne beim guten alten Printbeckett.
Echt eine Sauerei, was die mit dem neuen System gemacht haben.

Lil Hornet
04.08.2008, 23:02
na da hat bestimmt ne firma gutes Geld mit dem design gemacht. So Künstler sind da sehr eigen. Ich bleib da auch lieber bei der Printausgabe, Papier ist ja geduldig, und man kann es gut mit aufs Klo nehmen :mrgreen:

ich könnt mich immernoch über die url lustig machen. "beta.beckett...." da ist wohl einiges nicht rechtzeitig fertig geworden... :doh:

Durantula
04.08.2008, 23:11
muss noch ca 500 Plätze warten.

Was für Warteplätze?

Nefugee
04.08.2008, 23:27
i have looked at it for 20 minutes, of which more than half was waiting for the pages to load. and what i saw wasnt what i expected.

when using a site for a hobby i want to invest time in that hobby, not figuring out how the site works. for me it has to work or i'm gone.

all other sites work similar and that friendly and easy. of course one has to get used to something new, but this plus the fact that they want to charge for trading will see the majority of their member go the free sites.

Danyo
04.08.2008, 23:49
@KD
falls du früher Kollektionen angelegt hattest, werden die jetzt erst übernommen! Eine nach der anderen. Dauert ein wenig. Müsste ungefähr morgen Vormittag fertig sein.

domar
05.08.2008, 02:07
Habe nun auch endlich meine Daten importiert bekommen.

Ganz negativer Punkt:
Man kann die Werte nicht mehr einfach rauskopieren, wie vorher!
Zumindest sieht es auf dem ersten Blick danach aus.

Lil Hornet
05.08.2008, 06:13
hm Beckett hat mit der neuen Seite unterbunden, dass man sich gratis BVs holen kann, da ohne einen online priceguide kein Gesamtwert einer Sammlung angezeigt wird. Schade :badboy:

btw der Marketplace scheint noch komplett das alte System zu sein...

Force Majeure
05.08.2008, 07:25
Vor ca. 1 Woche meinen Online Price Guide um 6 Monate verlängert, das hätte ich mir besser gespart....

Noch unübersichtlicher geht es kaum, Seiten laden dauert ewig und die "Bestandsliste" mit allen Karten (laut Beckett) finde ich schon gar nicht mehr.

My collection transfer: Platz 5650 (ca.)

0/1.000000000000000000000000000000000000000000000000

:badboy:

Sidy
05.08.2008, 08:29
was regt ihr euch eigentlich alle über euren Warteplatz auf
ist es so wichtig unbedingt alle 5 Minuten in eure Sammlung gucken zu müssen ?(
dann wartet man mal 1-2 Tage und basta

ansonsten mein erster Eindruck *bäh* :mrgreen:

PAce
05.08.2008, 08:38
Von der neuen Seite:

Available Pricing Subscriptions http://beta.beckett.com/css/default/images/icons/InlineHelpIcon.png 2006-07 Bowman #1 Gilbert Arenas (http://beta.beckett.com/UserControls/Subscriptions/#) Arenas, Gilbert (http://beta.beckett.com/UserControls/Subscriptions/#) Basketball (http://beta.beckett.com/UserControls/Subscriptions/#) Total Acces (http://beta.beckett.com/UserControls/Subscriptions/#)

Wenn ich das richtig verstehe kann ich eine bestimmte Karte, einen bestimmten Spieler, einen bestimmten Sport oder alles abonieren.

Ist das nich einfach ein versteckter Move um den Total Access teurer zu machen? ...

Bierlöwe
05.08.2008, 08:51
erst schreien, wenns weh tut! ich denke, das ganze tohuwabohu wird sich in den kommenden tagen auflösen, beckett wird einen gescheiten zugang zum forum legen, den price-guide werden sie auch richten und alles ist gut. der price-guide war mir irgendwie klar, dass der nicht weiter so schön als bv-zähler nutzbar ist. was kostet denn eigentlich ein abo bei beckett? ist halt immer so, wenn man ein design gewohnt ist, von ner website, dann muss man sich erstmal ein bis zwei tage umstellen. und die sind ja nicht blöd, die werden schon merken, was es zu verbessern gilt!

Gerber29
05.08.2008, 09:24
Bin auf Platz 3854 oder so.

Habe mich bislang aber noch nicht richtig zu recht gefunden.

Diavolo
05.08.2008, 10:03
Schade, hatte mir mehr erhofft. Vor allem was das shoppen angeht. Ich würde gerne wie bei eBay definieren können, dass ich informiert werde sobald eine neue Karte zu Spieler X eingestellt wird usw.

Auch die Mischung von alter und neuer Seite ist böse...

Vito
05.08.2008, 11:03
Das ist alles noch sehr verwirrend ... meine Listen sind importiert ins neue Becket, kann sie auch sehen und alles bestens. Ich kann sie nur nicht bearbeiten weil ich "anscheinend nicht eingeloggt" bin ... und wenn ich mich einloggen will kommt diese hübsche Fehlermeldung, dass die Seite vorübergehend nicht erreicht werden kann ...

Wird sich wohl alles noch geben ... hoffe ich mal

Reignmanprice4025
05.08.2008, 11:05
ganz erlich, ich check die seite nicht. :badboy::mrgreen::badboy: wie finde ich in der suchfunktion zb alle karte von einer serie zb. 06/07 UD Reserve mit allen insert und Parallels?? da werden nur einzelne Karten angezeigt. Gibt es denn keine allgemeine auflistung.

hab das gefühl ich finde nur Karten die User in ihren Collections haben.

merkwürdig ist auch das ich mein Gespeichertes Passwort immer 2x eingeben muss. Ich habe es gespeichert nachdem ich eingelogt bin, damit ich auch sicher gehen konnte das meine eingaben richtig sind. wenn ich aber nun auf die Beckett seite gehe werden meine zugangsdaten eingetragen und wenn ich login gehe erscheint ein roter stern vor meinem Passwort und ich komme nicht rein. Gebe ich aber das Passwort nochmal ein dann geht es obowhl es das selbe ist. sehr verwirrend.?(

Vito
05.08.2008, 11:16
ich wär ja schon froh wenn ich mich einloggen könnte ... immer wenn ich das versuche kommt diese nette Meldung hier:

"We apologize. The area of Beckett.com you're attempting to access is temporarily unavailable. We're continually updating our site to enhance your experience and to better serve you, so please check back soon to try to access this area again."

Immerhin kann ich meine collections sehen und hab Zugang zum OPG ... sehr seltsam das ganze

Durantula
05.08.2008, 11:24
Die neue Seite ist das allerletzte! Ich denke ich werd mich mal bei HobbyKings anmelden

Magic Johnson
05.08.2008, 11:28
Beim ersten Eindruck verwirrend...

Wo kann ich denn jetzt meine BV's ansehen?????? :help:

Vito
05.08.2008, 11:29
Ich hab mich letzt bei tradingcardcentral angemeldet und werds mal da versuchen. Wobei ich schon gerne weiterhin auf meinen bezahlten OPG zugreifen würde ...

Reignmanprice4025
05.08.2008, 11:43
langsam komme ich rein und finde sogar sachen :clap:

muss allerdings imme rnoch 1080 Plätze warten :cry:

BV von Karten (nicht meine, die die ich suche) werden mir angezeigt, ich finde es gut das es die Tag line zu den serie gibt wie im JahresBeckett mit der beschreibung wann das set rausgekommen ist und was die Pack gekostet haben, nice. doof ist nur das man nicht nahc einem ganzen set suchen kann nur nach den Baseset, Single Jersey, dual jerseys usw.

cool ist auch das jetzt die Odds mit angezeigt werden :clap::clap: leider sind die bei mir no pricing genauso wie der gesammt BV für ein ganzen set. ich sehe was jede einzelne karte für ein BV hat aber nicht für zb. UD Reserve Baseset
nur das Pricing für Baseset without ShortPrints.

muss ich jetzt meinen Account upgraden??

wäre cool wenn jemand der meint er habe schon nen guten durchblick mal ein paar sachen erklärt. so könnne wir uns gegenseitig helfen die neue seite zu verstehen.

perfectperformer
05.08.2008, 12:44
langsam komme ich rein und finde sogar sachen :clap:

muss allerdings imme rnoch 1080 Plätze warten :cry:

BV von Karten (nicht meine, die die ich suche) werden mir angezeigt, ich finde es gut das es die Tag line zu den serie gibt wie im JahresBeckett mit der beschreibung wann das set rausgekommen ist und was die Pack gekostet haben, nice. doof ist nur das man nicht nahc einem ganzen set suchen kann nur nach den Baseset, Single Jersey, dual jerseys usw.

cool ist auch das jetzt die Odds mit angezeigt werden :clap::clap: leider sind die bei mir no pricing genauso wie der gesammt BV für ein ganzen set. ich sehe was jede einzelne karte für ein BV hat aber nicht für zb. UD Reserve Baseset
nur das Pricing für Baseset without ShortPrints.

muss ich jetzt meinen Account upgraden??

wäre cool wenn jemand der meint er habe schon nen guten durchblick mal ein paar sachen erklärt. so könnne wir uns gegenseitig helfen die neue seite zu verstehen.

das mit beschreibung, odds, pack cost etc. gabs auch bei der alten beckett seite (unter more informations)

Diavolo
05.08.2008, 12:48
Wie rufe ich eigentlich Unterforen auf? Früher hab ich mir alle Beiträge und Basketball und Basketball Breaks angeschaut...jetzt seh ich nur noch irgendwelche Beiträge.

Reignmanprice4025
05.08.2008, 12:49
das mit beschreibung, odds, pack cost etc. gabs auch bei der alten beckett seite (unter more informations)

mist das hab ich ja garnicht gewusst :doh:

S04-Niels
05.08.2008, 13:23
Ich bin gestern abend wieder nach Hause gekommen und habe mich seitdem ziemlich viel mit der Seite beschäftigt.
Was mich am meisten stört ist, dass ich anscheinend keine BVs mehr umsonst nachgucken kann. Das ist wirklich ein Problem!
Ich muss auch noch über 1200 Plätze warten, bis meine Collections importiert sind. Habe mir aber schon eine neue Collection angelegt und mal probeweiser Karten hinzugefügt. Da hat er zwar auch viel mehr Karten reingepackt als ich eigentlich wollte, aber es sind immerhin welche drin. Aber der Gesamt-BV wird nicht mehr angezeigt. Bedeutet das nun wirklich, dass man sich den OPG kaufen muss?
Alternativ wäre mir ein Print-Beckett eigentlich lieber, allerdings kommt das mit allen Serien ja nur einmal pro Jahr raus, oder? Ich kann ja nicht immer ein Jahr warten bis ich die Preise der neuen Serien habe. Aber Beckett jetzt noch Geld für einen OPG in den Rachen zu schieben widerstrebt mir doch ganz schön.
Wo kann ich den Print-Beckett bekommen und wann kommt der Jahres-Beckett immer raus? Und was würde mich ein OPG für Basketball kosten?

Ich denke, dass dadurch die Anfragen nach BVs für bestimmte Karten bei uns im Forum extrem steigen werden.

Was das Board von Beckett angeht, kann ich da auch gut drauf verzichten. Habe dort zwar schon viele Trades gemacht, aber dadurch, dass die jetzt Geld für´s Traden haben wollen, werde wohl die meisten User nun auch in anderen Foren zu finden sein.
Wie wollen die das mit dem Bezahlen für´s Traden denn eigentlich machen?
Gibt es bei dem Basketball Forum eigentlich wirklich keine Unterteilung in Trade&Sell, Breakdowns usw.?

Für alle von euch, die sich nun neu bei anderen Foren anmelden wollen, kann ich eigentlich am ehesten sportscardforum.com und traderretreat.com empfehlen. Was Hobbykings angeht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass man dort nicht so viele Trades hinbekommt, bzw. nicht so viele Antworten erhält.

Habe jetzt gerade nochmal versucht eine einzelne Karte zu meiner Collection hinzuzufügen, das klappt jetzt aber nicht mehr. Ich gehe auf das orangene + bei der Karte, es wird geladen und dann kommt 0 Karten wurden hinzugefügt.

FM - Schweiz
05.08.2008, 17:06
Beim ersten Eindruck verwirrend...

Wo kann ich denn jetzt meine BV's ansehen?????? :help:

habe mich bei beckett erkundigt, via mail...
man muss in der such-funktion quasi jede karte einzeln eingeben (oder serie, oder spieler etc.) wenn man etwas nachschauen will (werte etc.)

:badboy::badboy::badboy::badboy:

domar
05.08.2008, 17:11
Na klasse, dann war's das wohl, mit dem rauskopieren der Karten mit den Werten X(
Wird dann wohl alles etwas komplizierterter, wenn man dies weiter in den Trade- und Wantlisten führen möchte, wenn überhaupt machbar :doh:

Chris Cross
05.08.2008, 17:24
Ich fand den Alten besser!! Der gefällt mir ned!!

Mischlermaxe
05.08.2008, 17:34
Gewisse Features gehen ja in Ordnung, aber mit dieser Performance.... absoluter Mist! Spätestens nach 5 Sekunden will ich was sehen auf dem Bildschirm!! Hoffe, dass dies behoben wird, will ja nicht immer den ganzen Abend reservieren, um den Preis einer Karte nachzuschauen...... :badboy:

DJZorba
05.08.2008, 18:01
wenn die nich ganz schnell zurückrudern können sie dicht machen. in den foren laufen die leute in scharen davon und ich denke den opg wird sich keiner mehr antun wenn man alles extra suchen muss... man kann sachen auch kaputt "verbessern"... :badboy:

Reignmanprice4025
05.08.2008, 18:09
das geilste ist, ich komme jetzt garnicht mehr auf die seite :badboy: nur noch auf hauptseite. Oh man da ist Beckett.com wohl wirklich zu früh mit der neuen seite online gegangen. Hätten die echt mehr und Besser TEsten müssen. Bis jetzt ist es auf jedenfall eine reine Katastrophe ich hoffe das ändern sich in den nächsten 1-2 Wochen sonst sehe ich schwarz.

domar
05.08.2008, 18:12
Deshalb ja auch beta :mrgreen:
Aber stimmt schon mit den Beschwerden, auch in den ganzen anderen großen Foren.
Aber das wird Beckett schon noch zu spüren bekommen...

Jaack
05.08.2008, 18:51
Viel zu kompliziert der neue Beckett! hoffe das es nicht so bleibt!!!

staz73
05.08.2008, 20:21
Deshalb ja auch beta :mrgreen:
Aber stimmt schon mit den Beschwerden, auch in den ganzen anderen großen Foren.
Aber das wird Beckett schon noch zu spüren bekommen...

Und was für eine Alternative gibt es zu Beckett hinsichtlich des Kartenwertes ?

Ich bin der Meinung, dass man der Seite ganz einfach noch ein paar Tage oder Wochen Zeit geben soll und dann erübrigt sich hier so manche Diskussion.

Vito
05.08.2008, 20:26

Ich bin der Meinung, dass man der Seite ganz einfach noch ein paar Tage oder Wochen Zeit geben soll und dann erübrigt sich hier so manche Diskussion.

Klar wird sich das in ein par Tagen wieder gelegt haben ... ich hab nur keine Lust so lange auf meinen bezahlten OPG zu verzichten ...

Durantula
05.08.2008, 22:01

Das Heft kaufen was alle 2 Monate erscheint:mrgreen:

staz73
06.08.2008, 05:11
Das Heft kaufen was alle 2 Monate erscheint:mrgreen:

Muss ich für mich sagen, dass dies in zeitlicher und arbeitstechnischer Hinsicht keine Alternative ist.

Gerber29
06.08.2008, 07:57
Kann mir jemand sagen, wie man Karten der Collection hinzufügt?

Ich möchte nur die Preise zu ein paar Karten wissen, aber kann nicht mal irgendwo was eingeben...

Gamblerxxx1
06.08.2008, 08:40
Einige von euch haben schon erfahrung gemacht! Stehe auf platz 3491 der warteliste,wie lang kann das dauern ? Und hat das Beckett keine anleitung auf Deutsch oder anderen Sprachen für die Internationale user?

vogelj
06.08.2008, 08:53
Jo ich stand eben auch noch auf Platz 3206.
Gestern war ich am Nachmittag irgend was mit 3700.
Kann glaube ich noch ein wenig dauern:mrgreen:

Hätte ich jetzt nicht das Online Abo für ein Monat bei Beckett würde ich mich da neu anmelden.
Dann könnte man von 0 anfangen und dann bestimmt auch besser da einsteigen.

Sidy
06.08.2008, 08:55
Punkt 1 englisch ist doch international (außer für Russen und Franzosen :mrgreen: )

also was mir bisher an Beckett gefällt ist jetzt in der Sammlung die Unterteilung RC, Mem, Au die jetzt nach den Karten stehen und dann eine Markierung bei der jeweiligen Karte ist

so sieht man endlich was offiziel als Rookie Karte gewertet wird

das andere was ich gut finde ist das oben recht:

Beckett Value: $0.00

Total Items: 0
Total Have: 0
Total Keep: 0
Total Want: 0

Total MEM: 0
Total AUTO: 0
Total Ser #'d: 0
Total RC: 0

nur doof das da kein BV mehr erscheint und wenn man sich 100 Artikel pro Seite sich anzeigen lässt, stehen da nur Nullen (ok jetzt zeigt er mir es überhaupt nicht mehr an :redface: )

und richtig doof ist, dass Karten bei mir aufgeführt werden in der Liste (ich weiß auch welche) aber keine Bezeichnung der Karte mehr drin steht

als würden die einzeln die Serien nahc und nach eintragen :badboy:

MrTorte
06.08.2008, 09:06
Mal abgesehen davon, dass ich jetzt nach 3 Tagen meine Collections endlich wieder sehe, habe ich es bis jetzt nicht hinbekommen, irgendwelche Ergebnislisten bei einer Suche zu bekommen, geschweige denn cards diesen hinzuzufügen... ?(

Wenn es wirklich so sein sollte, dass man ohne subscription keine BVs einzelnen cards mehr ermitteln kann, haben wir hier im Board echt ein Problem... X(

Ansonsten frage ich mich auch, warum diese halbgare, absolut nicht zu Ende gedachte, kaum getestete Version online gestellt wird und man tausende User warten lässt... :badboy:

Gerber29
06.08.2008, 10:04
Mal abgesehen davon, dass ich jetzt nach 3 Tagen meine Collections endlich wieder sehe, habe ich es bis jetzt nicht hinbekommen, irgendwelche Ergebnislisten bei einer Suche zu bekommen, geschweige denn cards diesen hinzuzufügen... ?(

Das möchte ich auch gerne wissen...

Reignmanprice4025
06.08.2008, 10:40
Ansonsten frage ich mich auch, warum diese halbgare, absolut nicht zu Ende gedachte, kaum getestete Version online gestellt wird und man tausende User warten lässt... :badboy:

Dabei haben die schon länger getestet als sie wollten. Am 26.06 ist der Countdown online gegangen und hat 24 Tage runter gezählt. Wurder also sogar noch verschoben da ja eigentlich der 20.07 das release datum sein sollte. Man kann dann sogar noch froh sein das man nicht mit der version arbeiten muss die eigentlich eingeplant war. Momentan wirklich zum Haare raufen :badboy: :cry:

Sidy
06.08.2008, 10:44
das einzige positive zur Zeit ist, dass wir "Sommerpause" haben und der Markt nicht wöchentlich mit neuen Serien zugedeckt wird :mrgreen:

Vito
06.08.2008, 10:55
mir geht die "site temporarily not available" meldung wenn ich mich einloggen will trotzdem so langsam auf die nerven ...

DaLastDon
06.08.2008, 18:34
die sollen mal lieber ihre checklisten in ordnung bringen....also fehler beseitigen, das was die jetzt gemacht haben, gefällt mir mal so gar nicht

morsy
06.08.2008, 19:00
Ich habe heute zum ersten Mal was beim Beckett Marketplace gekauft, allerdings wird immer noch bei Order History "No orders found" angezeigt. Ich hoffe mal das hat geklappt und ist nicht dem allgemeinen Chaos der Site zum Opfer gefallen.
Ansonsten find ich die neuen Checklists auch total daneben. Sehr unübersichtlich das Ganze bisher.

perfectperformer
06.08.2008, 19:11
kurze frage

kann man die werte angucken auch wenn man auf der liste noch auf platz 3000 ist??

domar
06.08.2008, 19:22
kurze frage

kann man die werte angucken auch wenn man auf der liste noch auf platz 3000 ist??
Ja
Die Warteschlange ist ja nur für das Importieren deiner "alten" angelegten Listen.

Bierlöwe
06.08.2008, 22:54
nach ein paar tagen eingewöhnung:

ich mag die neue foren-form überhaupt nicht. dieses kleine fenster im fenster, keine unterkategorien - einfach unschön und unpraktisch...:badboy:

ansonsten ist mir der rest der seite relativ schnuppe. schade, dass es keine bvs mehr gibt, aber da findet sich ne lösung ;)

artemis
07.08.2008, 00:16
auch PN von mir...:winke:

Warry
07.08.2008, 00:27
anscheinend bin ich zu dämlich!

wie adde ich denn da jetzt karten zu meiner collection?!

edit: okay, das hab ich hinbekommen ... nur die frage wie ich an den bv der karte komme ... das scheint nicht mehr zu gehen?!

domar
07.08.2008, 00:39
Die Werte werden alle angezeigt, ihr braucht dazu aber ein gültiges Abo, um diese sehen zu können!

Warry
07.08.2008, 00:43
das kostenpflichte dann wahrscheinlich? na super ;)

domar
07.08.2008, 00:46
Der Gesamtwert einer Collection wird ohne Abo nicht mehr angezeigt.
Es ist nun ein Abo Voraussetzung, um überhaupt einen Wert einsehen zu können.

scarface
07.08.2008, 01:20

Ach wie häßlich....BOYKOTT !!!

Danyo
07.08.2008, 01:26
kann mir jemand sagen, warum bei current view statistics nicht angezeigt wird? Kein gesamtwert nix!

Men of Steel #32
07.08.2008, 02:18

das ist einer der probleme das beckett mit der umstellung beseitigt hat.
es waren zuviele user die nie gezahlt haben aber immer schön über die my collection die werte abgefragt haben. irgendwann ist auch mal zuviel und schluss!

wenn ich sehe wieviel es hier gemacht haben will ich net wissen wie es weltweit ausschaut, denn hier bei uns hat anscheined nur jder 10 ein abo, der rest hat das total ausgenutzt.

finde das richtig so! ich will auch net das mir jemand aus meinem lagen immer bier umsonst abzapft nur weil er geld sparen will aber saufen will!:winke::clap:

DJZorba
07.08.2008, 07:57
das problem is mit nem gemeinschaftsabo schnell gelöst. haben wir im hockeybereich bereits seit 2 jahren, nur wird ja auch mit nem abo kein gesamtwert einer sammlung mehr angezeigt... ich hab echt keine lust ständig die ganzen einzelwerte zusammenzurechnen. :badboy:

die us foren erfreuen sich größter beliebtheit seit beckett umgestellt hat, mal sehen wann ne reaktion kommt.

Magic Johnson
07.08.2008, 09:59
nunja back to basic...

früher (vor mehr als 10Jahren) habe ich auch nur mit becket Zeitschrift gearbeitet und das ging ganz gut. Aber mit der Seite arbeite ich nicht!
So oft ändern sich die Werte ja auch nicht...

:help:
Weiß denn nun jemand ob man ohne Bezahlaccount Werte nachsehen kann?
Wer kann mir sagen wo man die becket Zeitschrift bekommt und wie teuer die ist?

Durantula
07.08.2008, 10:21
nunja back to basic...

früher (vor mehr als 10Jahren) habe ich auch nur mit becket Zeitschrift gearbeitet und das ging ganz gut. Aber mit der Seite arbeite ich nicht!
So oft ändern sich die Werte ja auch nicht...

Weiß denn nun jemand ob man ohne Bezahlaccount Werte nachsehen kann?
Wer kann mir sagen wo man die becket Zeitschrift bekommt und wie teuer die ist?

Also mir geht es kaum um Werte, da ich nicht ständig irgendwelchen Kleinkram hin und her trade. Die Werte meiner Karten weiß ich alle! Ich finde es schade, dass es das message board in der alten Form nicht mehr gibt, sowie den release Kalender und die anderen features. Das alte BMB war echt übersichtlich, jetzt ist es es nur noch wirrwarr:badboy:
Hab ich gestern auf ebay.com bestellt. $9.99+ $8 Versand:winke:

Magic Johnson
07.08.2008, 10:36
@KD35:

Wie lange gilt denn das beckett, dass du dir bestellt hast?

Also so langsam check ich die Seite...

...aber die Betonung liegt auf langsam, denn richtig schnell lädt die Seite nicht gerade...

Durantula
07.08.2008, 10:38
@KD35:

Wie lange gilt denn das beckett, dass du dir bestellt hast?

Also so langsam check ich die Seite...

...aber die Betonung liegt auf langsam, denn richtig schnell lädt die Seite nicht gerade...

Sept, Okt:winke:

Men of Steel #32
07.08.2008, 13:33
beckett onlien wird die werte der karten nicht mehr monatlich updaten sogar, täglich/wochentlich

ei print ist immer noch monastlich, bzw. 2 monate alt!

morsy
07.08.2008, 15:44
Ist das normal, dass ich für meine gestrige Marketplace Bestellung keine Bestätigung oder irgendwas bekomme und dass bei Order History noch "No orders found" steht?

fleury-14
08.08.2008, 13:27
....kann es sein, dass man bei Beckett nicht mehr per Paypal zahlen kann!? :cry:

Reignmanprice4025
08.08.2008, 14:18
endlich ist meine Collection hochgeladen worden (hat ja auch nur 4 Tage gedauert:rolleye: )

Tja da habt ihr wohl recht gehabt, der Gesamtwert der einzelnen Collection wird nicht mehr angezeigt. WARUM?????? Was denken die sich dabei???? Wofür soll das gut sein???:badboy:?(:badboy:
Dabei hab ich ein 6 Month Abo ?(

aber es gibt auch etwas gutes, Beckett scheint zu reagieren. Auf der Profile Seite gibt es jetzt Shortlinks (where has it gone :mrgreen: )zum Marketplace, Message Board sogar mit Baseball, Basketball usw. trennung :clap:

auch einen Link zu den Player, Set Listen.:clap:
es ist immer noch nicht so schön verständlich wie früher aber durchaus besser als wie es jetzt direkt nach dem relaunch war.

Hoffentlich Passiert da noch mehr, dann wird das schon was ;)

HardGore
08.08.2008, 14:30
.... Die Werte meiner Karten weiß ich alle!

:clap:

und das stimmt? dann respekt!

Durantula
08.08.2008, 14:44
:clap:

und das stimmt? dann respekt!

Ja ich bin nicht der Typ der jeden Tag die Werte checkt, ob die steigen oder fallen. Das Beckett Magazine kommt alle 2 Monate raus das reicht mir vollkommen!

S04-Niels
08.08.2008, 14:44
das problem is mit nem gemeinschaftsabo schnell gelöst. haben wir im hockeybereich bereits seit 2 jahren

Wie habt ihr das denn genau geregelt?
Bekommt jeder das Passwort und kann sich seine Werte selber raussuchen, oder muss einer immer für alle anderen die Werte nachschlagen?
Wurde dafür ein komplett neuer Account erstellt? Einer hat dann bezahlt und die anderen haben ihm anteilig das Geld überwiesen?

Das könnte man ja ohne Probleme machen, wenn jeder sich in MyCollection eigene Collections erstellen würde. Da würde dann auch nichts durcheinander kommen.

Schon mal danke für die Antworten von den Hockey-Leuten.

Ich hätte auf jeden Fall großes Interesse an so einem Gemeinschaftsabo. Würden da noch mehr Basketballer mitmachen? Dann würde ich mal einen eigenen Thread dafür aufmachen und das ganze evtl. in die Hand nehmen.

Edit:

Ich habe immer noch ein Problem. Inzwischen bin ich auf Platz 99 der Warteliste.
Habe aber bereits eine neue Collection hinzugefügt. Aber ich schaffe es nicht dort Karten reinzustellen. Wenn ich mit der "großen" Suchfunktion oben nach Karten suche werden diese gefunden. Wenn ich dann aber auf das orangene + bei der Karte klicke, kommt Adding to Organization, aber dann kommt 0 Items added to Collection.
Kann mir da jemand helfen?

Reignmanprice4025
08.08.2008, 14:50
Ich hätte auf jeden Fall großes Interesse an so einem Gemeinschaftsabo. Würden da noch mehr Basketballer mitmachen? Dann würde ich mal einen eigenen Thread dafür aufmachen und das ganze evtl. in die Hand nehmen.

Special K.
08.08.2008, 15:00

Ich wäre dabei :winke:

DJZorba
08.08.2008, 15:19
Wie habt ihr das denn genau geregelt?
Bekommt jeder das Passwort und kann sich seine Werte selber raussuchen, oder muss einer immer für alle anderen die Werte nachschlagen?
Wurde dafür ein komplett neuer Account erstellt? Einer hat dann bezahlt und die anderen haben ihm anteilig das Geld überwiesen?

also bei uns hat das einer in die hand genommen und über seinen account n jahresabo abgeschlossen. dann konnte sich jeder melden der mitmachen wollte und nachdem das geld dann bei ihm aufm konto war hat er das passwort an denjenigen geschickt. collections kann sich ja jeder erstellen wie er sie braucht.

man kann natürlich auch nen komplett neuen account eröffnen.

S04-Niels
08.08.2008, 15:24
@ DJZorba: Danke für die Infos. :clap:

Reignmanprice4025
08.08.2008, 16:55
habe ein Thema dafür im NBA Bereich aufgemacht.

S04-Niels
08.08.2008, 17:37
Ich habe immer noch ein Problem. Inzwischen bin ich auf Platz 99 der Warteliste.
Habe aber bereits eine neue Collection hinzugefügt. Aber ich schaffe es nicht dort Karten reinzustellen. Wenn ich mit der "großen" Suchfunktion oben nach Karten suche werden diese gefunden. Wenn ich dann aber auf das orangene + bei der Karte klicke, kommt Adding to Organization, aber dann kommt 0 Items added to Collection.
Kann mir da jemand helfen?

Einige scheinen es ja hinzubekommen, dass Karten zu ihrer Collection hinzugefügt werden. Könnte mir da jemand ziemlich schnell einen Tipp geben?

DANKE!

Men of Steel #32
08.08.2008, 17:47
Einige scheinen es ja hinzubekommen, dass Karten zu ihrer Collection hinzugefügt werden. Könnte mir da jemand ziemlich schnell einen Tipp geben?

DANKE!
geht erst wenn alles von deinen alten sachen da ist!

niklas22
08.08.2008, 19:18

heißt da also erst wenn die sachen importiert worden sind kann ich werte nachschlagen bzw karte hinzufügen?

was ist wenn man gar nix hatte was importiert werden mußte :mrgreen:

Andreas
08.08.2008, 19:24
Dann kannste direkt anfangen. So langsam geht's voran...

Jaack
08.08.2008, 22:03
Kann mir mal jemand erklären wie ich alle karten von einem spieler hinzufügen kann:help:

S04-Niels
08.08.2008, 22:04
Kann mir mal jemand erklären wie ich alle karten von einem spieler hinzufügen kann:help:

Ich glaube du gibst den Spielernamen bei der Suche ein und dann kommt das als erster Punkt.

S04-Niels
08.08.2008, 23:01

Meine alten Listen sind jetzt endlich eingefügt.
Ich kann aber immer noch keine neuen Karten hinzufügen.
Wenn ich Karten über die große Suchfunktion finde und auf das orangene + klicke, kommt weiterhin Adding to Organize und danach kommt Added 0 items to organize.

Klappt das bei euch ohne Probleme, oder mache ich irgendwas falsch? :help:

Danyo
08.08.2008, 23:04
mich würde auch mal interesieren ob mittlerweile jemand herausgefunden hat wie der Gesamtwert angezeigt wird! Ich dachte es liegt an den NAs. Ist aber nicht der Fall!

und noch ne Frage:

Wenn ich Karten eines Spielers (alle) gesucht habe und dann hinzufüge, kann ich ja danach die aussuchen, die ich habe und dann in meine Kollektion kopieren.

Frage: Wie lösche ich den rest? Ich gehe auf Recently Added und dann suche ich nach dem Spielernamen. Dann werden aber alle Karten wieder angezeigt. Auch die, die in meiner Kollektion sind!

Danke euch

AdlerOhli
08.08.2008, 23:40
Meine alten Listen sind jetzt endlich eingefügt.
Ich kann aber immer noch keine neuen Karten hinzufügen.
Wenn ich Karten über die große Suchfunktion finde und auf das orangene + klicke, kommt weiterhin Adding to Organize und danach kommt Added 0 items to organize.

Klappt das bei euch ohne Probleme, oder mache ich irgendwas falsch? :help:

Bei mir steht da auch oft "0", aber er hat doch was übernommen.
Dann (wenn vorhanden) die Card markieren und unten auf "Action" und dann "move to"....
Ist aber sowas von mühseelig...

Wenn jamand rausfindet, wie man wieder eine Serie komplett ansehen kann und einfach vorhandene Cards anklicken kann, wäre ich für eine Kurzanleitung dankbar :help:

Grüße
AdlerOhli

Men of Steel #32
08.08.2008, 23:47
heißt da also erst wenn die sachen importiert worden sind kann ich werte nachschlagen bzw karte hinzufügen?

was ist wenn man gar nix hatte was importiert werden mußte :mrgreen:

also ich kann ganz normal neue karte anddieren!
nur habe keine werte da meine abos abgelaufen.

Men of Steel #32
08.08.2008, 23:51
Dann (wenn vorhanden) die Card markieren und unten auf "Action" und dann "move to"....

Wenn jamand rausfindet, wie man wieder eine Serie komplett ansehen kann und einfach vorhandene Cards anklicken kann, wäre ich für eine Kurzanleitung dankbar :help:

Grüße
AdlerOhli

man gibt einfach die genaue bezeichnung der serie und des sets, dann kann man alle karte schon addieren!

S04-Niels
08.08.2008, 23:58

Habe jetzt nochmal rumprobiert. Viele meisten Karten kann ich hinzufügen, einige allerdings auch nicht. Habe überlegt, ob es evtl. an bestimmten Karten liegen könnte.
Kann mal jemand von euch probieren, ob er diese beiden Karten bei sich hinzufügen kann?
06-07 Luxury Box Mezzanine Relics /349 Dirk Nowitzki
01-02 UD Game Jersey Patches Jamal Mashburn

Danke.

Peyton
09.08.2008, 00:02
mich würde auch mal interesieren ob mittlerweile jemand herausgefunden hat wie der Gesamtwert angezeigt wird! Ich dachte es liegt an den NAs. Ist aber nicht der Fall!

und noch ne Frage:

Wenn ich Karten eines Spielers (alle) gesucht habe und dann hinzufüge, kann ich ja danach die aussuchen, die ich habe und dann in meine Kollektion kopieren.

Frage: Wie lösche ich den rest? Ich gehe auf Recently Added und dann suche ich nach dem Spielernamen. Dann werden aber alle Karten wieder angezeigt. Auch die, die in meiner Kollektion sind!

Danke euch

ich habe einmal alle cards aus recently added gelöscht:

alles markieren, dann auf action und remove from recently added anklicken, dann sollten die Cards weiterhin in den gruppen sein aber aus RA verschwunden.

S04-Niels
09.08.2008, 00:21
Habe jetzt nochmal rumprobiert. Viele meisten Karten kann ich hinzufügen, einige allerdings auch nicht. Habe überlegt, ob es evtl. an bestimmten Karten liegen könnte.
Kann mal jemand von euch probieren, ob er diese beiden Karten bei sich hinzufügen kann?
06-07 Luxury Box Mezzanine Relics /349 Dirk Nowitzki
01-02 UD Game Jersey Patches Jamal Mashburn

Danke.

Irgendwie hat es jetzt funktioniert. Aber schon sehr sehr seltsam das Ganze.

MrTorte
09.08.2008, 09:22
Ich habe mir zuvor 1,2 mal im Jahr so ein Monatsabo für 2$ gegönnt, um die Werte meiner 'Kollektionen' auf den neuesten Stand zu bringen. War völlig in Ordnung. Für einzelne Cards war das ja noch umsonst

Jetzt haben die den Preis dafür glatt verdreifacht!

Also:
6$ für 1 Monat Basketballcardpreise
24$ für 1 Monat Full Access
3$ für 1 Monat Preise eines einzelnen Spielers abrufen :rolleye:
und 0,60$ für den Preisabruf einer einzelnen Karte (den man sich dann 1 Monat anschauen darf... Das ist schon krass, gerade bei Commons..) :mrgreen:

Lemieux66
09.08.2008, 14:47
Habe mal eine Frage zu Beckett.com. Die haben ihre Seite ja neu gestaltet kann mir jemand helfen wo ich mich da jetzt einlogen kann um an meine Ordner zu kommen?

Wäre über eine Hilfe sehr dankbar:winke:

Sidy
09.08.2008, 15:11
Frauen und Technik :mrgreen:

geh mal auf die Seite http://beta.beckett.com/

und dann oben rechts auf sign in

und auf der nächsten Seite deine Emailadresse mit der du damals dein Account angelegt hast und das Passwort mit dem du dich früher bei Beckett eingeloggt hast

und am ein Häkchen bei dem Feld "remember me" :winke:

und wenn du dann drin bist oben rechts auf my organize

morsy
10.08.2008, 10:01
Ist das normal, dass ich für meine gestrige Marketplace Bestellung keine Bestätigung oder irgendwas bekomme und dass bei Order History noch "No orders found" steht?

Sorry fürs hochholen, aber hat vll jemand ne Antwort für mich? Bin doch etwas besorgt, dass es nicht geklappt hat.

nepat
10.08.2008, 10:06
Sorry fürs hochholen, aber hat vll jemand ne Antwort für mich? Bin doch etwas besorgt, dass es nicht geklappt hat.

also beim alten Beckett gabs immer eine Bestätigungsmail. Warum schickst Du dem Verkäufer nicht einfach eine Mail und fragst nach?

JoStarks
10.08.2008, 10:39
es ist total beknackt eine rein funktionelle Seite, deren Besucher eigentlich keinerlei Ästhetik erwarten, dermaßen mit unnötigem Flash zu überladen. Außerdem sollten die Datenbankprobleme VOR dem Onlinegang eigentlich schon behoben worden sein. mit "beta.beckett.com" online zu gehen ist IMO unprofessionell. Die alte Seite war von der Übersichtlichkeit schon an der Grenze der mentalen Faulheit des durchschnittlichen Users gestoßen. Das jetzt ist eine Katastrophe.

Man versucht nun krampfhaft die Community-Features zu pushen, naja...

kann man in der Beta Phase denn noch irgendwie die alte Seite aufrufen??(

morsy
10.08.2008, 11:23
also beim alten Beckett gabs immer eine Bestätigungsmail. Warum schickst Du dem Verkäufer nicht einfach eine Mail und fragst nach?

Habe ich schon gemacht, aber leider noch keine Antwort bekommen. Aber danke für deine Info, dann ist wohl was schief gelaufen. Die Verkäufer haben meine Karten nämlich auch immer noch im Sortiment :badboy:

Mit_Pint_Und_Pegel
10.08.2008, 20:14
wie kann ich denn neue Karten zu meiner Colelction hinzufügen? Raffe das irgednwie nicht ...

Warry
10.08.2008, 20:47
kleine frage

wie kann ich eine collection löschen?

karten adden hab ich mittlerweile hinbekommen ... aber wie ich die dinger löschen kann nicht

Magic Johnson
10.08.2008, 20:55
habe ein Thema dafür im NBA Bereich aufgemacht.

Wo denn? Finde den nicht :cry:

S04-Niels
11.08.2008, 17:23
Ich finde es total unglücklich, dass man Karten nicht über die normale Suche hinzufügen kann, wenn man sie bereits in einer Collection hat. Man kann sie natürlich in mehreren Collections gleichzeitig haben. Aber besonders für unser Gemeinschaftsabo ist das doof, da man ja keinen Überblick über die Collections der anderen hat.
Wenn jemand z.B. eine Dirk hinzufügen will, so kann er das nicht über die normale Suche machen, sondern muss direkt My Organize durchsuchen, da ich die alle bereits entweder in meiner PC oder in meiner Wantlist habe.

Hat jemand rausgefunden, wie man mehrere Karten markieren und gleichzeitig hinzufügen kann? Wenn ich mir z.B. über die normale Suche ein Set anzeigen lasse, aber nur ca. 50% der Karten zu meiner Collection hinzufügen will. Muss ich dann wirklich jede einzelne Karte mit dem orangenen + einzeln hinzufügen?

Sidy
11.08.2008, 17:54
Hat jemand rausgefunden, wie man mehrere Karten markieren und gleichzeitig hinzufügen kann? Wenn ich mir z.B. über die normale Suche ein Set anzeigen lasse, aber nur ca. 50% der Karten zu meiner Collection hinzufügen will. Muss ich dann wirklich jede einzelne Karte mit dem orangenen + einzeln hinzufügen?

Also auch wenn es scheiße klingt aber ich würde sagen ja :mrgreen:
Aber wenn jemand schon einen anderen Trick gefunden hat, soll er es sagen.
Bei Gemeinschaftsabos ist das wieso blöd.

Ansonsten gibt es ja vor dem Set auch einen orangen Button
Dann ads Set zur My Collection hinzufügen und da kannste ja vor den Kärtchen Häkchen setzen und die rüberkopieren, nachteil wenn du 3000000000 Karten hast, erstmal die richtige Seite finden und danach die Karten wieder löschen :badboy:

Ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf Beckett

S04-Niels
11.08.2008, 17:55
Genau so eine Antwort hatte ich befürchtet. :rolleye:

got_Sheed?
11.08.2008, 18:23

Du kannst doch das ganze Set erst in My Organize tun und nachher die löschen (mit den häkchen davor und dann auf move to trash) die du nicht mehr brauchst!

GraSha
11.08.2008, 18:37
wie kann ich denn neue Karten zu meiner Colelction hinzufügen? Raffe das irgednwie nicht ...

wäre auch für Hilfe dankbar!

vg

got_Sheed?
11.08.2008, 18:52
wäre auch für Hilfe dankbar!

vg

hier ne kleine anleitung.

http://beta.beckett.com/Content/Help/HelpVideoViewer.aspx?vid=adding_an_item_to_organiz e/adding_an_item_to_organize.swf#VideoView

Lunatic
12.08.2008, 13:28
ich finds zum grossteil beschissen
- ladezeit unendlich :badboy:
- wenn man sich fertige listen in txt dateien kopieren will, wird nen haufen unnötiger kram mitkopiert (wenns überhaupt geht) X(
- es wird kein wert der collections mehr angezeigt :doh:
- man kann eine karte nicht mehr von einer collection in eine andere verschieben (oder ich raffe nicht, wie?!? :help:)

mit punkt 2 und 3 könnte ich leben bzw. würde mir evtl. sogar ein abo holen, aber das lange laden geht ja mal gar nicht.

das einzig positive ist mE, dass man jetzt genau sieht, was rc, au's, memo's oder serial #ed cards sind.

Peyton
12.08.2008, 13:51
- man kann eine karte nicht mehr von einer collection in eine andere verschieben (oder ich raffe nicht, wie?!? :help:)

markieren, dann auf den action button und den order auswählen....

jetzt ist es natürlich scheisse, dass die card trotzdem im alten ordner bleibt, also wieder markieren und bei action aus "remove from ..." anklicken...

total umständlich X(

got_Sheed?
12.08.2008, 14:57
positiv finde ich dennoch die art zu traden bzw kaufen/verkaufen.

Dazu müsst ihr aber eure Trade und Wantlisten "Public" machen und wenn ich z.b. eine jersey card habe die ich traden möchte dann suche ich nach der karte (wie in der normalen suche) und gehe anschliessend auf dem Tradebutton.da kann man sehen ob jemand diese karte dann sucht bzw zum Trade/Verkauf hat.

Das gefällt mir sehr gut jedoch haben noch zu wenige leute ihre Trade/wantlisten auf public gesetzt.Hoffe das sich das noch ändert!

Und zum Thema Traden muss demnächst bezahlt werden,da ist es eigentlich auch egal denn wenn man ein Abo kauft dann bekommt man punkte und dadurch kann man auch umsonst traden!

S04-Niels
12.08.2008, 16:55
Wird einem eigentlich irgendwo angezeigt wenn neue Serien bei Beckett eingestellt werden, wenn neue Serien im OPG verfügbar sind?

Ozmaker
13.08.2008, 14:26
Bild ich mir das ein oder ist die Seite schneller geworden. Vor dem Mittag war sie kurz down und jetzt lädt alles in erträglich bis guter Geschwindigkeit!

JoStarks
13.08.2008, 15:00
dass der wert der collection nicht mehr angezeigt wird ist für mich grund genug, der seite komplett fernzubleiben. hab sonst immer eine leere collection gehabt um dort einzelkarten nach wert bei bedarf reinzupacken. ist natürlich nicht so komfortabel wie der bezahlte price guide, aber war immer ne ausreichende notlösung. geht nun nicht mehr. werd sicher kein geld für eine langsame, schlecht gestaltete seite zahlen ^^

BVs sind eh fürn Eimer.

S04-Niels
13.08.2008, 15:29
Das wirklich blöde ist ja, dass der Gesamt-BV nicht einmal angezeigt wird wenn man den OPG abonniert hat.

JoStarks
13.08.2008, 15:34
Das wirklich blöde ist ja, dass der Gesamt-BV nicht einmal angezeigt wird wenn man den OPG abonniert hat.

das ist ja ein witz.

die beckett online crew ist total behindert glaube ich. man prüft doch vorher alles, sowohl auf funktion und auf akzeptanz seitens der nutzer. denken die nicht daran, dass die nutzer einfach nur schnell informationen haben wollen? ich hoffe die bekommen ordentlich die meinung gegeigt in irgendwelchen feedback und kritik foren... :mrgreen:

Reignmanprice4025
14.08.2008, 00:22
http://beta.beckett.com/group/185226/Sport-Attribute/Forum-Message-Board/Basketball/?tab=Discuss#tabContent

ich weiß nicht ob das schon jemand gelesen hat?

Beckett statement zu allem. wie was warum schief gelaufen ist. Wo die Probleme liegen und was weiß ich. Bin noch nicht ganz durch mit dem lesen.

Auf jeden fall ne heftige ansage.

perfectperformer
14.08.2008, 22:05
don't change a winning team...den fehler hat beckett jedoch gemacht...

Nefugee
14.08.2008, 22:15
don't change a winning team...den fehler hat beckett jedoch gemacht...

was it a winning team? at least trading at beckett wasnt so secure as on other sites. loads of scammers could move around freely without problems. However honest members making 1 move against site TOS were suspended...horrible mods at Beckett

PAce
15.08.2008, 12:18
Ich find den post lustig. Dinge wie "... You have to change your entire thinking process, and thankfully, adopting the new one is not hard–it is just different." ...

Ich soll mein ganzes Internet bezogenes denken umstellen, so tun als wäre ich noch nie Online gewesen und dann alles neu lernen um die neue Beckett Seite zu verstehen. Oder so ähnlich.

Wer so was sagt, oder von vornerein davon ausgeht das zahlende User zu sowas bereit sind, der ist: Weltfremd, Naiv und Marketingteschnich eine Vollniete.

Das ist wie: Wir haben ein ganz tolles neues Auto gebaut, allerdings funktioniert das nicht wie alle andren Autos. Du musst nochmal komplett einen neuen Führerschein machen und die Bedienung komplett neu erlernen um es fahren zu können. Aber wenn du es dann mal kannst, ist es bestimmt ganz toll!! .... :daumen:

Oder sowas wie: Wir haben nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet, wegen zu hohem Traffic ist der Server gecrashed. ANFÄNGER ... :-) Von einer "Weltfirma" wie Beckett einfach fahrlässig.

Ich könnte ewig so weiter machen. Das ganze ist echt ein riesengroßes Desaster. Schade das keine andre Firma einspringt und die Macht an sich reisst, die Beckett hat/hatte.

just my 2 cents ...

Men of Steel #32
15.08.2008, 14:54
Ich find den post lustig. Dinge wie "... You have to change your entire thinking process, and thankfully, adopting the new one is not hard–it is just different." ...

Ich soll mein ganzes Internet bezogenes denken umstellen, so tun als wäre ich noch nie Online gewesen und dann alles neu lernen um die neue Beckett Seite zu verstehen. Oder so ähnlich.

Wer so was sagt, oder von vornerein davon ausgeht das zahlende User zu sowas bereit sind, der ist: Weltfremd, Naiv und Marketingteschnich eine Vollniete.

Das ist wie: Wir haben ein ganz tolles neues Auto gebaut, allerdings funktioniert das nicht wie alle andren Autos. Du musst nochmal komplett einen neuen Führerschein machen und die Bedienung komplett neu erlernen um es fahren zu können. Aber wenn du es dann mal kannst, ist es bestimmt ganz toll!! .... :daumen:

Oder sowas wie: Wir haben nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet, wegen zu hohem Traffic ist der Server gecrashed. ANFÄNGER ... :-) Von einer "Weltfirma" wie Beckett einfach fahrlässig.

Ich könnte ewig so weiter machen. Das ganze ist echt ein riesengroßes Desaster. Schade das keine andre Firma einspringt und die Macht an sich reisst, die Beckett hat/hatte.

just my 2 cents ...

das ist doch nur auf dei beckett seite bezogen net auf das ganze internet!

er schreibt man soll sich das so vorstellen das man noch nie auf der beckett seite war und jetzt lernen soll wie es funktioniert!
so als wurde man die alte seite nicht kennen!

PAce
15.08.2008, 15:09
das ist doch nur auf dei beckett seite bezogen net auf das ganze internet!

er schreibt man soll sich das so vorstellen das man noch nie auf der beckett seite war und jetzt lernen soll wie es funktioniert!
so als wurde man die alte seite nicht kennen!

Ich weiss :mrgreen: ich wollte nur darstellen das das dort meiner Meinung nach nur Ausreden und Ausflüchte sind. Billige Erklärngsversuche, nenn es wie du willst.

S04-Niels
15.08.2008, 16:44
Jetzt wollte ich doch wirklich mal die neue Trade-Funktion von Beckett ausprobieren, habe meine Auto-Tradelist-Collection auf Public gestellt. Es erscheint aber nirgendwo das Feld wo ich den Haken bei Trade machen kann, wie es in dem Help-Fenster beschrieben wird.

Hat das schon jemand probiert, bzw. hinbekommen?

got_Sheed?
16.08.2008, 11:52
Jetzt wollte ich doch wirklich mal die neue Trade-Funktion von Beckett ausprobieren, habe meine Auto-Tradelist-Collection auf Public gestellt. Es erscheint aber nirgendwo das Feld wo ich den Haken bei Trade machen kann, wie es in dem Help-Fenster beschrieben wird.

Hat das schon jemand probiert, bzw. hinbekommen?

du musst bei view auf Trade klicken! dann kannst du den haken bei trade machen!

Aber ich habs auch ausprobiert mit nem trade und wenn ich dann auf ne card von nem user klicke und traden will erscheint aber dem seine tradelist nicht wo ich die card nochmal auswählen muss um den trade durchzuführen. :(

aber @niels: vielleicht können wir beide es mal testweise mit nem trade probieren damit wir wissen wie es funktioniert!

Lunatic
17.08.2008, 13:47
kleine frage

wie kann ich eine collection löschen?

karten adden hab ich mittlerweile hinbekommen ... aber wie ich die dinger löschen kann nicht

hast das mittlerweile jmd rausgefunden?

S04-Niels
17.08.2008, 13:51
hast das mittlerweile jmd rausgefunden?
Wenn du die Collection geöffnet hast, gehst du oben auf das Zahnrad neben Currently Viewing und klickst dann auf Delete this Collection.

Vito
17.08.2008, 16:23
Ich würd ja überhaupt erstmal gerne Karten zu "my collections" zufügen können. Der großteil der Seite funktioniert bei mir nicht, und ich bekomm die unterschiedlichsten Fehlermeldungen zurück. Der Beckett Customerservice reagiert nicht auf meine Mails ... super Sache das ...

S04-Niels
17.08.2008, 19:41
Ich habe mir, als die neue Seite online gegangen ist, ein 2-Jahres-Abo vom Print-Beckett geholt und auch meine Kreditkartennummer angegeben. Auslandskunden können ja nur mit Kreditkarte bezahlen.
Allerdings habe ich bisher immer noch keine Bestätigung erhalten. Hat jemand schon mal was bei Beckett, insbesondere ein Abo, gekauft und kann mir sagen, ob man da normalerweise eine Bestätigung bekommt?
Auf meiner Kreditkarten-Abrechnung ist auch noch nichts zu sehen.
Ich habe gestern abend mal eine Mail an den Beckett-Customer-Service geschickt und hoffe mal, dass die mir dabei helfen können. Ich befürchte aber, dass es ziemlich lange dauern dürfte bis die mir antworten. Im Moment bekommen die bestimmt ganz schön viele Mails.

Sidy
17.08.2008, 19:56
Ich habe gestern abend mal eine Mail an den Beckett-Customer-Service geschickt und hoffe mal, dass die mir dabei helfen können. Ich befürchte aber, dass es ziemlich lange dauern dürfte bis die mir antworten. Im Moment bekommen die bestimmt ganz schön viele Mails.

Und genau aus diesem Grund hätte ich vielleicht mit dem Abo gewartet.
Die sehen doch bestimmt grad nicht mehr selbst durch, bei dem Müll den sie fabriziert haben :mrgreen:

Lunatic
17.08.2008, 20:46
Wenn du die Collection geöffnet hast, gehst du oben auf das Zahnrad neben Currently Viewing und klickst dann auf Delete this Collection.

danke
das haben die ja richtig gut versteckt.
:doh:

DJZorba
17.08.2008, 21:03
@s04-niels

gerüchten zufolge wird beckett von jedem der ne cc gespeichert hat in zukunft die $6 trade-fee einziehen. also nimm sie mal vorsichtshalber wieder runter von der seite. bei denen is jetzt alles möglich...

S04-Niels
17.08.2008, 21:09
@s04-niels

gerüchten zufolge wird beckett von jedem der ne cc gespeichert hat in zukunft die $6 trade-fee einziehen. also nimm sie mal vorsichtshalber wieder runter von der seite. bei denen is jetzt alles möglich...

In meinem Profil habe ich die auch gar nicht gespeichert, sondern habe sie nur bei der Bestellung des Abos angegeben.

Kazaam
18.08.2008, 19:53
habe gerade folgenden link entdeckt:

http://www.beckett.com/beckettforum/framehelper.aspx?g=topics&f=12 (http://www.beckett.com/beckettforum/framehelper.aspx?g=topics&f=12)

damit könnt ihr eure signatur und pns aus dem alten beckett board retten. hat ja doch der ein oder andere hier verpasst

:mrgreen:

Roman
18.08.2008, 20:52
hey leute!
nach laaaanger zeit lasse ich mal wieder was von mir hören. bin noch nicht sicher, ob ich die zeit oder das geld finde, um weiter aktiv zu sammeln, aber um überhaupt mal erst wieder reinzukommen (in bezug auf meine listen) wollt ich mal fragen wie das so läuft mit beckett.com?! Kostet das jetzt alles was oder kann ich immer noch umsonst meine karten nachgucken, um gescheite listen zu erstellen?
Danke schonmal für eure Hilfe!

Beste Grüße,
Roman :winke:

P.S.: Lob an den Admin! :clap:

Andy84
19.08.2008, 11:56
Also vom Design her besser, nur leider komm ich in den Foren nicht mehr klar. Damals gabs eine extra Rubrik mit Box Breaks. Die suche ich schon seit einiger Zeit vergebens...

Reignmanprice4025
19.08.2008, 12:01
Also vom Design her besser, nur leider komm ich in den Foren nicht mehr klar. Damals gabs eine extra Rubrik mit Box Breaks. Die suche ich schon seit einiger Zeit vergebens...

Die wirst du auch nicht mehr finden, da das komplette Beckett System umgestellt wurde, auch das Message Board. Beckett.com lebt gerade den "new live of thinking"

KillerGilmour
22.08.2008, 11:50
Wer postet es imBeckett-Forum?

http://www.suhre.de/wtfm.jpg

domar
23.08.2008, 22:14
Weiß nicht, ob's evtl. schon erfragt wurde, deshalb:

Mein Beckett-Abo (OPG) ist gerade abgelaufen und als ich es nun zumindest für einen weiteren Monat abbonieren wollte, kam bei der Zahlung nur die Möglichkeit per Kreditkarte.
Kann man nicht mehr per Paypal zahlen?
Weiß da jemand genaueres?

Gulaschsuppe
25.08.2008, 22:52
Hallo,

das ist mein erster Post hier.
Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich jetzt Cards zu meiner Collection hinzufügen kann ? Habe da keinen Button oder ähnliches dafür gefunden... ?(

Peyton
25.08.2008, 23:16
oben eingeben was man sucht:

http://www.tri-size.de/Bilder/beck01.jpg

dann auf den "+" Button vor der entsprechenden Karte klicken

http://www.tri-size.de/Bilder/beck02.jpg

und dann auf go to my organize, dann ist sie in recently added

http://www.tri-size.de/Bilder/beck03.jpg

dann eben dahin verschieben wo du sie hinhaben willst

Reignmanprice4025
26.08.2008, 00:32

bei mir macht er das nicht, da kommt immer 0 Items ?( X(

nepat
26.08.2008, 07:35
bei mir macht er das nicht, da kommt immer 0 Items ?( X(

hast Du die Karte vielleicht schon in einer Deiner Collections? Dann macht er das nämlich nicht. Wenn Du eine Karte in mehreren Collectionen haben möchtest muß Du sie aus der einen in die andere kopieren.

Reignmanprice4025
26.08.2008, 12:25
hast Du die Karte vielleicht schon in einer Deiner Collections? Dann macht er das nämlich nicht. Wenn Du eine Karte in mehreren Collectionen haben möchtest muß Du sie aus der einen in die andere kopieren.

eher unwarscheinlich, weil ich es bei mehreren Karten versucht habe und es bei allen nicht geklappt hat. Es hatte aber schonmal funktioniert, ist aber schon etwas her.

S04-Niels
26.08.2008, 12:38
eher unwarscheinlich, weil ich es bei mehreren Karten versucht habe und es bei allen nicht geklappt hat. Es hatte aber schonmal funktioniert, ist aber schon etwas her.

Die ist dann sicherlich schon in deiner, bzw. unserer Collection. Wenn du dann bei dem 0 items added auf Go to my Collection und nicht auf Close gehst, wird die Karte angezeigt.
Das gilt übrigens auch für alle Karten, die mal in einer Collection waren und dann aus dieser wieder entfernt wurden.

Reignmanprice4025
26.08.2008, 12:59
Die ist dann sicherlich schon in deiner, bzw. unserer Collection. Wenn du dann bei dem 0 items added auf Go to my Collection und nicht auf Close gehst, wird die Karte angezeigt.
Das gilt übrigens auch für alle Karten, die mal in einer Collection waren und dann aus dieser wieder entfernt wurden.

aha!!! das macht schon mehr sinn. Danke. wollte meine letzten Rondo Karten rein packen. (hatte die Collection neulich gelöscht) wobei es auch wieder sinnfrei ist das etwas nicht importiert wird weil es mal in einer Collection WAR.

Tschissa
27.08.2008, 18:25
Man braucht eine gewisse Zeit um sich auf der Seite zurechtzufinden.
Was aber gut ist, ist dass man ein "Set Note" hat, in dem die Sets kurz beschrieben sind. Und nach Karten suchen geht jetzt auch sehr fix!

perfectperformer
27.08.2008, 19:10
set note gabs auch im alten beckett. mit beschreibung und odds etc.

S04-Niels
27.08.2008, 21:44
Ist 07-08 Chronology wirklich noch nicht gelistet????(

KG21
28.08.2008, 20:37
ich habe zur zeit immernoch nich meine collections transferriert bekommen. was hab ich nur falsch gemacht? jedesmal wenn ich auf my collections klicke steht dann da loading und dann: Your conversion is Processing...
aber das fenster kann ich mit ok wieder schließen und dann passiert nix. wenn ich das fenster mit dem prozess offen lasse dann passiert au nix. ich glaube meine alten collections sind weg. danke für eure hilfe

Reignmanprice4025
30.08.2008, 18:06
Beckett Priced jetzt doch wieder die Collections.

ich habe im meinem Account eine mail gehabt in der drin steht das es jetzt möglich ist das die Collections wieder einen Gesamt Wert bekommen.

oben Rechts im "my Organize" kann man auf einen Buttom "Calculate" klicken dann wird ein Gesamt Wert angegen.

Tolle Sache! Aber warum wird das nichtg einfach immer mit angegeben?? Auf der Hauptseite gibt es ja auch eine Übersicht zu einigen angelegten Collections. Da gibt es ja sogar eine Zeile "Total Value", die aber komischerweise immer auf 0$ ist.

Mir wird der Grund und der SInn der Sache nicht ganz Klar.

Sidy
30.08.2008, 19:00
Tolle Sache! Aber warum wird das nichtg einfach immer mit angegeben??

Ich denke mal der Sinn ist dabei die Änderung zu damals.
Da konntest du nämlich selbstständig nur einmal die Woche auf Update der Preise drücken und jetzt eben genau für den Moment wann du es brauchst.

Aber ja eigentlich schwachsinnig und man könnte es von vornherein drin stehen lassen, man muss Beckett halt nicht verstehen :rolleye:

Na wenigstens schön das man es jetzt wieder in der Collection sehen kann. :clap:

lost_kid
31.08.2008, 20:04
Beckett Priced jetzt doch wieder die Collections.

ich habe im meinem Account eine mail gehabt in der drin steht das es jetzt möglich ist das die Collections wieder einen Gesamt Wert bekommen.

oben Rechts im "my Organize" kann man auf einen Buttom "Calculate" klicken dann wird ein Gesamt Wert angegen.

Tolle Sache! Aber warum wird das nichtg einfach immer mit angegeben?? Auf der Hauptseite gibt es ja auch eine Übersicht zu einigen angelegten Collections. Da gibt es ja sogar eine Zeile "Total Value", die aber komischerweise immer auf 0$ ist.

Mir wird der Grund und der SInn der Sache nicht ganz Klar.

Den Button gibt's tatsächlich, doch nach nem Klick da drauf, steht nur $0.00. Muß ich irgendwo irgendwas anklicken, dass das angezeigt wird?

Sidy
31.08.2008, 21:05
Sehen kann man den Wert natürlich nur wenn ein bezahltes Abo dahinter steht. Man muss halt nur jedesmal auf Neue raufklicken :mrgreen:

S04-Niels
31.08.2008, 22:07
Außerdem muss glaub ich bei jeder Karte bei Have eine "1" eingetragen sein. Und das ist ganz schön nervig.

Sidy
31.08.2008, 22:17
Außerdem muss glaub ich bei jeder Karte bei Have eine "1" eingetragen sein. Und das ist ganz schön nervig.

Das musste aber damals auch schon!
Hätte früher eine Karte als 0 drin gestanden, hätte sie nicht gezählt. Und jetzt ist es leichter die 1 einzutragen als wie früher die Karte zu öffnen 1 rein und speichern. Nun nur 1 ins Feld und woanders hinklicken :clap:

Peyton
31.08.2008, 22:21

da kann man aber auch alle auf einmal auf 1 setzen

S04-Niels
31.08.2008, 22:38
da kann man aber auch alle auf einmal auf 1 setzen

Aha, Niels hat den Fill Mode entdeckt. :mrgreen::winke:

Huskytom
01.09.2008, 18:04
Hat jemand mittlerweile Erfahrung mit Kopieren von einzelnen Karten oder Collections in Excel oder einen Editor?
Wenn ja, bin ich für jede Hilfe dankbar.

fleury-14
01.09.2008, 19:54
Gibt es eigentlich die Möglichkeit Unterordner zu entwerfen?

z.B. Hauptordner - SP Authentic
Unterordner - 1999/00
- 2000/01

usw....

MfG Michael :winke:

lost_kid
04.09.2008, 00:57
Hat denn schon jemand seit der Neueröffnung was getradet? Ich find das sehr umständlich, jede einzelne Karte anzuklicken und dann da zu gucken, ob jemand die anbietet. Gibt's da vielleicht ne andere Möglichkeit, Tauschlisten zu durchsuchen?

srtiger
04.09.2008, 19:11
Mal ne kurze Frage:
Wie kann ich jetzt neue Cards zu meiner Havelist adden? Ich find da nix.
Wahrscheinlich habs ich nur übersehn, aber vllt. kann mir kurz helfen.

Danke!:winke:

S04-Niels
04.09.2008, 19:35

:rolleye::winke:

srtiger
04.09.2008, 20:41
Vieln Dank

got_Sheed?
05.09.2008, 14:55
Hat denn schon jemand seit der Neueröffnung was getradet? Ich find das sehr umständlich, jede einzelne Karte anzuklicken und dann da zu gucken, ob jemand die anbietet. Gibt's da vielleicht ne andere Möglichkeit, Tauschlisten zu durchsuchen?

Guck mal hier

http://beta.beckett.com/group/471639/?tab=tabDiscuss&p=460761#ViewArticle

ist ganz einfach solange du deine wantlist öffentlich gemacht hast.

dann einfach so machen wie da beschrieben!

AdlerOhli
05.09.2008, 15:51
Hat jemand schon eine GUTE Kopierfunktion gefunden oder eine Idee?

Strg C + Strg V ist ja keine gute Idee mehr :twisted:

lost_kid
05.09.2008, 19:51
Guck mal hier

http://beta.beckett.com/group/471639/?tab=tabDiscuss&p=460761#ViewArticle

ist ganz einfach solange du deine wantlist öffentlich gemacht hast.

dann einfach so machen wie da beschrieben!

Wunderbar, vielen Dank. :winke:

Schade nur, dass noch niemand was für mich hat von meinen Wantlists. :cry:

srtiger
07.09.2008, 19:18
Naja nach dem ich mich jetzt mal richtig umgeseh habe und mich auch dazu entschlossen habe ein OPG im Hockey Bereich zu nehmen, kam der Hammer:

Es ist nur Kreditkarten Bezahlung möglich, was für mich unmöglich ist, da ich als Minderjähriger keine KK habe.

Vielen Dank Beckett!!!
Hiermit hast du einen Zahler verloren.:badboy::badboy::badboy:

vogelj
07.09.2008, 20:17
Naja nach dem ich mich jetzt mal richtig umgeseh habe und mich auch dazu entschlossen habe ein OPG im Hockey Bereich zu nehmen, kam der Hammer:

Es ist nur Kreditkarten Bezahlung möglich, was für mich unmöglich ist, da ich als Minderjähriger keine KK habe.

Vielen Dank Beckett!!!
Hiermit hast du einen Zahler verloren.:badboy::badboy::badboy:

Das Problem habe ich auch. Früher über PayPal schön einfach und unkompliziert.
Und jetzt :badboy::badboy:

PAce
08.09.2008, 15:40
Hat jemand schon eine GUTE Kopierfunktion gefunden oder eine Idee?

Strg C + Strg V ist ja keine gute Idee mehr :twisted:

Strg C + Strg V in einen Texteditor, dann mittels suchen und erstetzen die überflüssigen leerzeichen usw löschen. Ich mach das immer so das ich zwei blanks mit einem ersetze, wenn du weischt was ich mein :mrgreen:. Das drei vier mal gemacht und schon hat man alle notwendigen infos mit EINEM leerzeichen getrennt. Dann alle leerzeichen mit ; ersetzen und als .csv speichern, schwubs hast du ne excel tabelle.

preuschi
14.09.2008, 11:27
Irgendwie ist die Seite ein Flop.

Für Alteingesessene entfällt die (mit leichten Umständen verbundene) kostenlose Abfrage der BV´s. Die Aktivität in den Basketball Message Boards ist auf ca. 15% der Aktivität gesunken, welche auf der alten Seite zu verzeichnen gewesen war.
In der letzten Woche wurden ganze 3 Themen 10 oder mehrmal beantwortet. Das waren früher für eine Woche 20 Themen und mehr. Interessante Beiträge lassen sich nicht mehr als Link hinterlegen, sondern müssen immer wieder neu herausgesucht werden. Und die Seiten sind total überladen mit Links, Logos, etc.

Insbesondere Neueinsteiger finden sich da sicher besonders schwer zurecht. So ist es schwierig neue Fans für das Hobby zu gewinnen. Die Seite ist eher was für Freaks geworden, anstelle für Fans.

An dieser Stelle auch mal ein Lob an die Cardboard-Verantwortlichen. Im Grunde wurde die alte cardboard.de-Seite 1 zu 1 übernommen und mit wenigen, aber hilfreichen Neuerungen versehen. Selbst die zwischenzeitlich kurz abgeschaffte Anzahl der Posts ist wieder zu erkennen ;) . Das alles führte zu mittlerweile 638 Mitgliedern vs. 700+ früher (sensationell für 2 Monate nach einem Komplettwechsel) und deutlich mehr Beiträgen. Danke und Glückwunsch !

bcco1
08.10.2008, 16:55
OK, ich hol mal den Thread hoch, nachdem ich ihn sehr interessiert durchgelesen habe. Sah ja erst gut aus, aber nach dem Durchprobieren der Funktionen (und den grauenhaften Resultaten) in den letzten drei Tagen habe ich ja soooo einen Hals... X( OK, für Euch mittlerweile nicht mehr neu, aber ich komme ja nur sporadisch mal in meine Collections rein. So kann ich ja nicht mal traden... :badboy: War das schon die ganzen Monate so?

:puke:

Naja, jedenfalls habe ich meinen größten Frust bei Beckett direkt abgelassen. Fehler kann man ja melden... Sind nur zufälligerweise ein paar mehr Beckett-Adressen ins Adressfeld gerutscht. *oops* :twisted:
Ich rechne aber nicht mit einer Reaktion.

Freches Ding, den free accounts werden Infos genommen und die Bezahler bezahlen dafür, dass sie Beta-Tester spielen dürfen. Hey, Betas sind eigentlich kostenlos und eigentlich wäre es noch in der Alphaphase, so wie ich das erleben durfte. Das ist nimmer eine eine Beta...

So macht es doch "Spass" das Hobby... :badboy:

"Collecting Reinvented" -> Sarkasmus pur!

Tschissa
09.10.2008, 14:53
Ich finde an der neuen Beckett Seite gut, dass man schneller als früher Cards finden kann und oft auch die dazugehörige Anzahl der Setkarten. Und man sieht manchmal auch direkt ein Bild zum vergleichen.

S04-Niels
10.10.2008, 11:26
Ich habe seit gestern das Problem, dass ich keine Karten mehr von einer Collection in eine andere verschieben kann.
Auch das löschen einer einzelnen Karte aus einer Collection klappt nicht mehr.

Habt ihr alle auch das Problem?

Sidy
10.10.2008, 15:00
Ich habe seit gestern das Problem, dass ich keine Karten mehr von einer Collection in eine andere verschieben kann.

Hatte gestern abend auch das Problem. Heute noch nicht getestet.
Scheint also ein allgemeiner Fall zu sein :winke:

bcco1
10.10.2008, 15:11
Ach, das ist neu? :badboy: OK, bin ist seit zwei Tagen am Probieren, aber bei mir ging es überhaupt nicht... X(

Ist das Ding bei Euch auch so langsam? Selbst über Landesbreitbandkabel ist das Teil total schnarchig... :help:

nepat
10.10.2008, 15:16
Hatte gestern abend auch das Problem. Heute noch nicht getestet.
Scheint also ein allgemeiner Fall zu sein :winke:

also bei mir funktioniert alles einwandfrei, wenn auch langsam, aber das ist ja nix neues

S04-Niels
12.10.2008, 16:10
Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Ist ganz schön blöd, da ich so meine Listen natürlich nicht aktuell halten kann. :badboy:

Wenn jemand eine Lösung weiß, bitte melden! :help:

Ranger Kahni
12.10.2008, 16:31

Bei mir ist das in der unteren Menüreihe auch so. Wenn ich die obere benutze verschiebt der die ohne Probleme...

S04-Niels
12.10.2008, 19:06
Bei mir ist das in der unteren Menüreihe auch so. Wenn ich die obere benutze verschiebt der die ohne Probleme...

Danke! :beten::beten:

Tatsächlich funktioniert nur der untere Action-Button nicht. :badboy:

Ozmaker
14.10.2008, 15:07
Es wurde sicherlich schon gefragt, ich will aber nicht alles durch suchen:

Gibt es keine Möglichkeit mehr, ein OPG zu kaufen ohne Kreditkarte!? ?(:help::badboy:

fleury-14
16.10.2008, 09:59
...kann es irgendwie sein, dass die Werte für den Zustand NM-MT runtergesetzt wurden? NM-MT ist ja eigentlich der "Standard Zustand" einer Karte, weswegen ich alle auf diesen Zustand gesetzt habe. Doch plötzlich sind alle meiner Karten weniger Wert ?(X(

Andreas
16.10.2008, 13:21
Jep, hab ich auch schon festgestellt.
Kannst dir aber auch Beckett-Hi anzeigen lassen...
Was "calculate" anzeigt, hab ich noch nicht getestet.

fleury-14
18.10.2008, 14:31
...um die richtigen Werte meiner Karten zu haben, müsste ich quasi jetzt alles von NM-MT auf Mint umstellen...:rolleye:

ollysj
18.10.2008, 14:59
Gibt es keine Möglichkeit mehr, ein OPG zu kaufen ohne Kreditkarte!? ?(:help::badboy:Nein

nepat
18.10.2008, 15:14
...um die richtigen Werte meiner Karten zu haben, müsste ich quasi jetzt alles von NM-MT auf Mint umstellen...:rolleye:

na ja, fünf Mausklicks sollten ja möglich sein...

ollysj
23.10.2008, 16:03
Was das traden unter Sammlern angeht, hat Beckett jetzt zurückgerudert und verlangt keine Gebühren wie ursprünglich geplant.

Achtung beim bestellen des OPG. Obwohl ich bei der Erstbestellung keine automatische Verlängerung aktiviert hatte, wurde mein OPG trotzdem verlängert :badboy:
Checked unter Tools --> Pricing Suscriptions eure Einstellung.....

hs86183
23.10.2008, 16:18
Also ich finde so langsam wird es besser...

Wenn man nur einzelne Karten nachschauen möchte, ist die neue Seite auf jeden Fall besser. Super finde ich auch, dass die Limitierung zu jeder Karte angezeigt wird, was sehr hilfreich für parallels ist.

Habe aber dennoch eine Frage: Weiß einer, ob es möglich ist, wenn man auf eine Karte klickt, in der Menüleiste statt "Price" z.B. direkt "Organize" angezeigt bekommt?

ollysj
23.10.2008, 17:19
grrrr, im Augenblick gibt's wieder mal nur den "Working, please wait" Balken. Manchmal habe ich das Gefühl, das wenn man "zuviel" auf einmal macht, einfach damit rausgeworfen wird....... X(

Reignmanprice4025
23.10.2008, 17:40
Die Seite hat echt ne Super schwache Perfomance!!! Es kann meiner meinung nach auf jedenfall nicht sein das man oft nicht richtig damit arbeiten kann weil sie Hakt, Offline ist oder das laden bis zu 1-2 Minuten dauert oder sich das ganze ding einfach aufhänkt X(:badboy:X(:badboy:X(:badboy:

Mit den einzelnen Finktionen bin ich inzwischen vertraut und weiß davon auch einige sehr zuschätzen aber die nutzbarkeit bleibt total auf strecke wenn die seite ständig am Boden ist und nicht richtig funktioniert. Ich meine dafür zahlt man sogar Geld X( kann ja nicht sein. Jede verkackte seite ist Kostenlos und funktioniert ohne Probleme, Beckett scheint das nicht hinzubekommen. Kann mir keiner von denen sagen das die Seite Super ist und Super funktioniert. Und das die mit der Leistung die da abgeliefert wird auch noch zufrieden sind. Teilweise echt ein Skandal!!!!!

Bradley
23.10.2008, 17:41
mh, nervt wirklich die seite z.z. wurde auch wieder herausgeworfen.

hab noch nicht herausgefunden, wie man mehr als eine karte aus der suche von einem spieler in den organize ordner bringt, kann doch nicht immer wieder alles von neuem suchen, früher konnte man ganz links von der karte sein häkchen machen und dann alle übernehmen.
weiß jemand wie das geht?

Sidy
23.10.2008, 18:39
hab noch nicht herausgefunden, wie man mehr als eine karte aus der suche von einem spieler in den organize ordner bringt, kann doch nicht immer wieder alles von neuem suchen, früher konnte man ganz links von der karte sein häkchen machen und dann alle übernehmen.
weiß jemand wie das geht?

gar nicht!

Bradley
23.10.2008, 18:44
Mh das hab ich mir schon fast gedacht, da ich nichts dergleichen gefunden habe. Die wollen wohl viele Nutzer ärgern:badboy:

ollysj
23.10.2008, 18:49
mh, nervt wirklich die seite z.z. wurde auch wieder herausgeworfen.

weiß jemand wie das geht?Karte aussuchen, dann nicht "Go to organize", sondern "Close", dann nächste Karte auswählen usw.... Danach musst du dann wieder die Katern im Organize aufrufen und kannst dort dann mehrere Karten in deiner Collection zuführen.
Ist doch echt einfacher als vorher :doh:

Bradley
23.10.2008, 20:01
Und genau das Funktioniert eben nicht! Der zeigt immer bloß im Organize Ordner die letzte Karte an.

Und außerdem was ist einfacher als vorher wenn ich bloß an jede karte ein häckchen machen mußte und jetzt immer wieder erst diesen Fenster zumachen muß, versteh ich nicht.

ollysj
23.10.2008, 20:39
Und genau das Funktioniert eben nicht! Der zeigt immer bloß im Organize Ordner die letzte Karte an.Richtig, du musst dann in das Feld "Search in my Organize" wieder den Spielernamen eingeben, damit alle Karten die du verschoben hast dann auftauchen. Allerdings tauchen dann sämtliche Karten auf.....

Sidy
23.10.2008, 21:40
Trotzdem ist das nicht leichter und besser als vorher.

Früher war man vielleicht gleich in seiner Suchliste, hat dann die Karten gesucht, ein Häkchen vor der Karte und alle mit einmal hinzugefügt und das gleich in den richtigen Ordner.

Jetzt suchst du die Karten, musst jede einzeln über das Plus hinzufügen und sie landen erstmal in einen Überordner in dem du dann die Karten nochmal alle einzeln raussuchen musst um sie dann in den richtigen Ordner zu verschieben.

Sorry aber wenn das genauso wäre wie früher, dann wäre das alte mit den Neuerungen ein besseres Beckett aber so ist es eben zeitaufwendiger und einfach nur blöd!

Bradley
23.10.2008, 21:43
Mh ok gut das hat jetzt funtioniert, aber schon das es jetzt alle Karten anzeigt da muß ich ja wieder suchen und mir erst einen überblick verschaffen, warum haben die das denn nicht noch kompizierter gemacht:clap: Klar jeder kommt mit etwas besser zurecht und andere schlechter, aber das hier ist ja eig. keine Vereinfachung von der Benutzung.

ollysj
23.10.2008, 22:04
Hey, ich hab nur gesagt das es funktioniert, nicht das ich es gut finde.... :mrgreen:

Bradley
24.10.2008, 22:34
Ne war ja nich böse gemeint, hatte nur ne allgemeine Meinung drüber geschrieben.:mrgreen:

gruß

ollysj
25.10.2008, 00:02
Hab ich auch nicht so aufgefasst :winke:

Morb
31.10.2008, 16:14
So, ich war ne ganze Weile inaktiv, hab mich heute mal wieder dort eingeloggt, hab auch den Weg zu meinen Collections gefunden.
Da ist aber auch Stillstand.
Da ich nicht wirklich den ganzen Thread durchforsten möchte, hab ich hier mal ein paar Fragen:
1. Wie kann ich Karten zu meiner Collection adden ?
2. Wie kann ich mir den Wert der Karten anzeigen lassen ?

Gruß
Morb

shaq
02.11.2008, 15:40
Wie kann ich Ordner aus "My Collections" löschen.

Peyton
02.11.2008, 17:01
Ordner öffnen
Dann oben auf das Zeichen neben "currently viewing" gehen
anklicken und "Delete Collection"

shaq
02.11.2008, 18:32
genau da ist das Problem. wenn ich auf "Delete Collection" klicke schliesst das Fenster sofort ohne was zu machen. kann auch nicht "Public..." einen haken reinmachen oder unten was mit farbe anklicken. is da was bei meinen einstellungen falsch. benutze Firefox

Sidy
02.11.2008, 19:06
an Firefox sollte es nicht liegen, weil Public, Farbe und löschen habe ich auch schon gemacht :winke:

benutze Version 3.0.3

Danyo
03.11.2008, 19:48
wird denn mittlerweile der Gesamtwert der Sammlung angezeigt?

Ich war gerad auf Beckett unterwegs und fand es eigentlich ganz geil. Ein paar nette neue Features sind schon da.

Fragen:

Wie bekomme ich alle Karten, die ich nicht besitze aus der All Items Liste?

Wie erstelle ich Wantlists und Tradelists, dass diese dann gesondert einsehbar sind?

Warum werden auf meiner Profilseite (siehe Signatur) nur 2 von meinen Collections angezeigt?

Danke

domar
07.01.2009, 22:40
Habt ihr derzeit auch Probleme mit der Seite?
Bei mir lädt da kaum bis gar nichts...

Reignmanprice4025
07.01.2009, 23:09
Habt ihr derzeit auch Probleme mit der Seite?
Bei mir lädt da kaum bis gar nichts...

wenn du auch umbedingt auf die seite gehen musst wenn da noch ein anderer user online ist. selber schuld :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ne im ernst bei mir geht es......nicht gut........aber es geht.

müschi
07.01.2009, 23:37
wir teilen uns mit einigen das beckett abo, und bei uns gehts.. war gerade drin..

es läuft super..

domar
07.01.2009, 23:44
Jetzt läufts bei mir auch wieder...
Vorher hat die ganze Seite nicht geladen, bzw. wenn doch, dann alles komplett durcheinander.

ollysj
08.01.2009, 02:19
Die Geschwindigkeit variiert von schnell, über langsam bis zu zur Zeit nicht möglich, F5 drücken X(

got_Sheed?
17.01.2009, 08:08
Weiß einer ob man eine komplette Spielerliste die man bei beckett gesucht hat auch in Word oder excel oder was auch immer kopieren kann ohne das man da noch großartig was löschen muss?

also etwa so

1995-96 Bullets Police 5 Rasheed Wallace $1.60 $4.00
1995-96 Classic 4 Rasheed Wallace $0.40 $1.00
1995-96 Classic 92 Rasheed Wallace AW $0.15 $0.40
1995-96 Classic Assets Gold * 32 Rasheed Wallace N/A N/A
1995-96 Classic Assets Gold * 49 Rasheed Wallace CL N/A N/A
1995-96 Classic Assets Gold Die Cuts Silver * SDC7 Rasheed Wallace N/A

und nicht so

Rasheed Wallace
Recently Added
1995 Assets Gold * #32 Rasheed Wallace
- - -

Rasheed Wallace
Recently Added
1995 Assets Gold * #49 Rasheed Wallace CL
- - -

Rasheed Wallace
Recently Added
1995 Assets Gold Phone Cards $2 * #32 Rasheed Wallace
- - -

Rasheed Wallace
Recently Added
1995 Assets Gold Phone Cards $25 * #3 G.Robinson/R.Wallace
- - -

Rasheed Wallace
Recently Added
1995 Classic #4 Rasheed Wallace

danke im vorraus :winke:

GraSha
18.01.2009, 00:56
Hi,

habs auch stundenlang probiert, das beste Resultat war ein Ausdruck mit winziger Schrift, immer nur drei Seiten, mehr geht nicht.

Ich versuchs jetzt mit einem pdf creator

vg

Lunatic
22.01.2009, 14:02
@got_Sheed
du scheinst den firefox zu nutzen, da sieht es bei mir auch so aus, wenn ich das listing mit copy+paste in einen editor schieben will. mit IE7 sieht es so aus wie du es haben willst, zumindest ist es bei mir so. beim firefox scheint mehr unnötiges mitkopiert zu werden als beim IE7.

was anderes:

ich habe heute morgen angefangen, ungefähr 300 karten mittels opg listen zu wollen. seit ca. 1h funktioniert es nicht mehr, ich kann die seite nicht mal mehr aufrufen. jetzt habe ich aber bemerkt, dass die seite auf einmal wieder geht, wenn ich mit einer anderen ip-adresse dort ankomme, z.b. wenn ich einen beliebigen http-proxy nutze statt direkt dorthin zu gehen. hat sonst noch jemand das schon mal beobachtet? das würde ja heissen, dass beckett viel-nutzer bzw. viel-abfrager nach einer gewissen zeit sperren. für mich wäre das richtig kacke, weil ich ne feste ip habe. die proxies will ich eigentlich nicht nutzen, weil man nie weiss, was die alles mitschneiden.

ollysj
22.01.2009, 15:01
[quote=Lunatic;65847
ich habe heute morgen angefangen, ungefähr 300 karten mittels opg listen zu wollen. seit ca. 1h funktioniert es nicht mehr, ich kann die seite nicht mal mehr aufrufen. jetzt habe ich aber bemerkt, dass die seite auf einmal wieder geht, wenn ich mit einer anderen ip-adresse dort ankomme, z.b. wenn ich einen beliebigen http-proxy nutze statt direkt dorthin zu gehen. hat sonst noch jemand das schon mal beobachtet? das würde ja heissen, dass beckett viel-nutzer bzw. viel-abfrager nach einer gewissen zeit sperren. für mich wäre das richtig kacke, weil ich ne feste ip habe. die proxies will ich eigentlich nicht nutzen, weil man nie weiss, was die alles mitschneiden.
:help:[/quote]Das hab ich auch schon mal geschrieben.

Wenn man eine größere Menge Cards einstellt, fängt die Seite an zu spinnen, die Ladezeiten gehen hoch bzw. es geht gar nix mehr.

Bin mir sicher die arbeiten an dem Problem..... :mrgreen:

JimBeam
30.01.2009, 17:45
ich hab ein problem.
früher,als das alte beckett noch ging,hab ich mich angemeldet.alles super.
dann kam das neue und ich hab einfach nich durchgecheckt.
so,gerade eben wollt ich probieren ob ich mich mit meinem alten namen und pin noch anmelden kann.und es ging.
wie kann ich nun angezeigt bekommen wie viele und welche karten es von tim hardaway gibt-eine art checklist dies ja früher gab.muss ich blechen?
kann mir da bitte einer helfen.ich check da nich durch-oder ich bin zu blöd

Men of Steel #32
30.01.2009, 18:21
tipp einfach in die search leite tim hardaway ein

dann kommt einlinkmit tim hardaway,wenn du den klicks kommen all seine karten.

müschi
30.01.2009, 20:13
früher war glaub dein nickname + passwort..

heute deine mailaddi + passwort..ansonsten wie oben beschrieben..

Matze_TH
01.02.2009, 16:46
Früher gab es doch mal eine Möglichkeit seine gegradeten Karten in eine Sammlung zu stecken. Man hat da dann die Grading# eingegeben und hatte das dann in seiner Sammlung. Gibts das nicht mehr???

fleury-14
01.02.2009, 18:36
...also bei mir geht schon den ganzen tag "my organize" irgendwie nicht :rolleye::rolleye:

ollysj
01.02.2009, 18:47
Früher gab es doch mal eine Möglichkeit seine gegradeten Karten in eine Sammlung zu stecken. Man hat da dann die Grading# eingegeben und hatte das dann in seiner Sammlung. Gibts das nicht mehr???Das funktionier immer noch-theoretisch.
Falls du es schaffst auf die Seite zu kommen, was jetzt gerade nicht geht, kannst du die Grading# eingeben. "Einfach" die Karte in deine Sammlung übernehmen. Danach das kleine, leere Feld hinter dem Dropdown für den Zustand anklicken um die Maske zu öffnen. Falls das Feld bei dir nicht sichtbar ist, musst du es in den Optionen ändern. Wie es geht, kann ich dir leider nicht sagen, da dieses $§$%%&$%&&% Beckett sich nicht laden lässt.... :badboy:

Ach so, bei mir hat es nicht funktioniert, weil er die Gradingnumber meiner einzigen gegradeten Karte nicht akzeptiert..... X(

Matze_TH
02.02.2009, 20:11
Wo gebe ich denn diese Grading# ein? Auf der neuen Seite?

ollysj
02.02.2009, 22:23
Wo gebe ich denn diese Grading# ein? Auf der neuen Seite?

http://i260.photobucket.com/albums/ii12/ollysj/beckett.jpg

Rechts eingkreist: Hier auf das Feld zw. Condition und Anzahl clicken, damit ein Fenster aufpopt. Ab da erklärt es sich selbst

Links darüber: Falls du die Condition nicht siehst, auf "View" klicken ~~> Popup Fenster mit Optionen erscheint

Matze_TH
02.02.2009, 22:46
Ah, danke. Jetzt hab ich damit auch wieder meine anderen Karten gefunden.

Witzigerweise kann ich eine BGS Karte nicht "autentifizieren", wenn ich aber über graded card lookup schaue, dann finde ich die Karte unter der Nummer...

ollysj
02.02.2009, 22:49
Ah, danke. Jetzt hab ich damit auch wieder meine anderen Karten gefunden.

Witzigerweise kann ich eine BGS Karte nicht "autentifizieren", wenn ich aber über graded card lookup schaue, dann finde ich die Karte unter der Nummer...Gerne...

Das mit dem authetizifieren, geht mir genau so. Bekomme immer die Meldung, das sich die # geändert hat ?(