PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. dasCardboard.eu Basketball All Star Game 2010 (02.10.2010 in Hannover)

Reignmanprice4025
17.09.2010, 14:43
1. dasCardboard.eu Basketball All Star Game 2010

Wann?
02.10.2010
11:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Wo?
IGS Mühlenberg Halle 2
Ossietzkyring 48a
30459 Hannover

Die Adresse der Halle (http://maps.google.de/maps?q=Ossietzkyring%2048a&oe=utf-8&client=firefox-a&rlz=1R1GGLL_de___DE374&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl)

Es treten an:

Team 1: Chicago Bollis
-Bolli
-Kobe3408
-alexbo
-Ivan
-KiKi
-Nico
-DougUnit

Team 2: Ricklingen Reignmens
-Reignmanprice4025
-KJ7
-vwbug187
-Kai
-deeluxe
-got sheed?
-MVP_Aron

Team 3: Cardboard's Finest
-nba32
-QuietStorm32
-Airbelgium
-S04-Niels
-Mit_Pint_Und_Pegel
-jrrider
-niklas22

S04-Niels
17.09.2010, 18:11
So ein richtig offizielles Spiel fände ich schon cool.
Aber 4x12 Minuten könnte etwas zu lang für uns Konditionswunder werden, oder? Außerdem spielt man in Europa ja nur 4x10 Minuten.
Haben wir denn auch Zugang zu der Uhr usw, so dass man das mit der Zeit richtig regeln könnte? Dann bräuchte man ja auch noch einen oder zwei Anschreiber/Zeitnehmer.

Mannschaften würde ich sagen werden ausgeworfen. Dürfte am fairsten sein, auch wenn es schon ganz lustig wäre vorer schon zu wissen wer gegen wen spielt. Dann könnte der Trash Talk schon mal richtig losgehen.

:winke:

Flightbrothers
17.09.2010, 18:32
In Anbetracht der begrenzten Zeit bin ich dafür, dass wir ganz ungezwungen spielen.

got_Sheed?
17.09.2010, 18:51
So ein richtiges spiel wäre echt cool.können doch 4x10min spielen.aber da müssen alle dann schon mit einverstanden sein sonst wird das nichts.

Reignmanprice4025
17.09.2010, 18:52
In Anbetracht der begrenzten Zeit bin ich dafür, dass wir ganz ungezwungen spielen.

Mit dem "All Star Game" wäre man doch locker spätestens nach 1:30 Stunden fertig. Wir haben 3 Stunden reine Spielzeit plus 30 min duschen ect. zeitlich sollte das kein problem sein, da wäre auch noch genug zeit um rum zu "daddeln".

@Niels
klar! wir können auch 4x8 min spielen um unsere Lungen zu schonen :mrgreen:

Flightbrothers
17.09.2010, 19:01
Naja, + aufwärmen, wählen usw...da geht schon Zeit drauf. Außerdem weiß ich ja gar nicht, ob wir pünktlich um 11 Uhr da sind.

Generell finde ich es übertrieben, dass jetzt All-Star Game zu nennen. Das sollte man schon in einem größeren Rahmen machen, wenn auch mehr Leute da sind. Wir bekommen doch gerade mal 10 Mann zusammen, oder?

müschi
17.09.2010, 20:25
schafft ihr doch eh nicht...

grüße der Hockyebreich...:winke:

croatiantwins
17.09.2010, 23:02
also wenn ich nach hannover kommen sollte dann würde ich das auch super finden so ein all star game, 4X10minuten...morgen fängt auch wieder unsere saison an und d kommt so ein gechilltest cardboard game gerade recht :-)- in den nächsten tagen gibt mir mein bruder bescheid wie es bei ihm aussehen würde und dann wären wir sogar halt beide croatiantwins dabei- ich gebe es anfang nächster woche bescheid wie es endgültig ausehen wird :-)

-kiks

Reignmanprice4025
18.09.2010, 03:53
schafft ihr doch eh nicht...

grüße der Hockyebreich...:winke:

1. Schnauze! :mrgreen:
2. wenn das jetzt kein grund ist den Eiszwergen zu zeigen wo Bertel den Most holt! Her mit dem Game, denen zeigen wir es!
3. pfff nur weil ihr 73 Spiele vorraus seit? was soll das gestichel? pah da antworte ich nicht mal drauf ;) :mrgreen: irgentwann werden wir es schon schaffen...

@quiet
wenn es dir lieber ist nennen wir es anders....möchte aber gerne noch mal anmerken, wenn nicht jetzt? Wann dann? irgentwann muss ein anfang gemacht werden! und wenn der 4on4 mit larifari Fiba regeln 4x10 oder weniger beinhaltet...bitte, dann soll es so sein! :mrgreen: :winke:

Flightbrothers
18.09.2010, 07:50
Mach, was du willst...tust du ja sowieso

:mrgreen:

Lunatic
18.09.2010, 09:59
ich wäre dabei, gehe aber davon aus, dass es nur ärger gibt, wenn manche nicht genug spielzeit bekommen.

mache dann mit boris und tobse die triple towers.

Reignmanprice4025
18.09.2010, 13:15
Mach, was du willst...tust du ja sowieso

neineinein....so sollte das nicht rüber kommen, ich kann doch nicht entscheiden, das ihr spielen müsst, wen ihr keine lust habt. 3 Stunden rumballern ist auch super. Habe kein problem damit...:lol: :winke:
Ihr entscheidet, und 10 Leute bräuchten wir ja schon, ob wir für auswechslungen überhaupt genug "personal", ist doch noch gar nicht raus :mrgreen:

@Lunatic
Der Tobse hat grad Offseason, der wird nicht spielen können :cry:

Lunatic
20.09.2010, 08:52
wie schon im anderen thread geschrieben, werde ich nun doch nicht kommen.
schade, hätte euch gerne mal meine ellenbogen vorgestellt.

nba32
20.09.2010, 11:08
Hoppala Benny, ich hab diesen post erst jetzt entdeckt! In den Zeitplan passt unser kleines "All-Star Game" auf alle Fälle!

Sehe es gleich, irgendwann müssen wir damit anfangen! Ein 4 on 4 oder 5 on 5 bekommen wir auf alle Fälle hin, eine Stoppuhr für die Zeit, denke 4x8 Minuten sind lang genug, da wir wahrscheinlich ohne Auswechsel spielen. Wie Niels schon sagte, die Teams vorher schon auszulosen bringt mehr Schwung in die Bude und wir verlieren da keine Zeit damit.

Also mein Vorschlag:

Spielzeit: 4 x 8 Minuten auf zwei Körbe
Teams: 4 on 4 oder 5 on 5 je nach dem wie viele wir sind
Zeitmessung: mit Stoppuhr, vielleicht haben wir ja jemanden (Tobse?) der die Zeit stoppt und Schiedsrichter spielt aber auch sonst sind wir ja fair :mrgreen:
Team Zusammenstellung: Wird hier im Cardboard ausgelost in den nächsten Tagen

Wer ist alles dabei? Benny, Kiki, Ivan, Thomas, Jörg, Niels, got_Sheed, Kumpel von got_Sheed, Bolli, alexbo, Chris, Jens, Boris, Nicolas & ich?

alexbo
20.09.2010, 11:25
ihr braucht noch power äh gewicht unterm korb ?! dann wäre ick dabei ;)

Matze_TH
20.09.2010, 11:27
Prinzipiell würde ich da auch mitmachen. Beisst sich halt nur mit Viernheim. Also macht ein ungezwungenes Spiel, kein ASG, fände das ein bissl blöd.

Nefugee
20.09.2010, 11:58
David,
wird das alles noch gefilmt? :mrgreen:

wurde nachstes mal gerne mitmachen wenn die knie wieder 100% ist!

nba32
20.09.2010, 12:01
ihr braucht noch power äh gewicht unterm korb ?! dann wäre ick dabei ;)

Auf alle Fälle brauchen wir einen Big Man unter den Brettern! :mrgreen:

Prinzipiell würde ich da auch mitmachen. Beisst sich halt nur mit Viernheim. Also macht ein ungezwungenes Spiel, kein ASG, fände das ein bissl blöd.

Die Bezeichnung All-Star Game ist vielleicht ein bischen übertrieben für das Ganze, es geht doch darum das wir ein geordnetes Spiel haben zwischen zwei Teams (North vs. South?) mit Spass und Freude. Ungezwungen ist es sowieso, vielleicht sollten wir es umbennen zu 1. Cardboard Basketball Game :mrgreen: :winke:

nba32
20.09.2010, 12:04
David,
wird das alles noch gefilmt? :mrgreen:

wurde nachstes mal gerne mitmachen wenn die knie wieder 100% ist!

Viedo wird schwierig Martijn, aber viele Bilder kann ich dir versprechen :mrgreen:

Aber sicher machst du das nächste mal mit! Du hast ja zum Glück nicht die Knie von Andrew Bynum :-)

Reignmanprice4025
20.09.2010, 13:54
Man sollte sich jetzt auch nicht so sehr am Namen aufhängen. Habe es ASG genannt damit jeder weiß was ungefähr gemeint ist. David hat das gut rüber gebracht, wie ich mir das gedacht hatte. Natürlich ungezwungen aber halt auch ein wenig "offiziel". Werde es in 1. Cardboard Basketball Game umbennen, auch wenn es mmn. jetzt nicht so einen unterschied macht. :winke:

deeluxe
20.09.2010, 13:59
Wer ist alles dabei? Benny, Kiki, Ivan, Thomas, Jörg, Niels, got_Sheed, Kumpel von got_Sheed, Bolli, alexbo & ich?

du hast Jens und mich noch vergessen. :winke:

S04-Niels
20.09.2010, 14:04
Damit sollten ja dann auf jeden Fall genug Leute für ein 5on5 zusammen kommen. :clap:

Auch ein 3on3 Turnier würde Spaß machen, aber alles auf einmal geht nunmal nicht. (Und muss ja auch nicht.)

nba32
20.09.2010, 14:07
du hast Jens und mich noch vergessen. :winke:

War keine Absicht Chris! :redface:

Wie machen wir es nun mit der Spielzeit und den Teams? Wem gefällt mein Vorschlag (4x8Min. & Teams machen wir hier übers Board)?

Jeder soll doch kurz seine Meinung kundtun, dann stimmen wir ab via Mehrheitsentscheid.

@Benny, danke! :clap:

Flightbrothers
20.09.2010, 14:22
Boris und Nico sind auch noch dabei.

4 x 10...da wir ja doch Auswechselspieler dabei haben.

Reignmanprice4025
20.09.2010, 14:25
@David
Der Bolli wird wohl nicht dabei sein, hatte er ja geschrieben, das er am Samstag dann wohl im Nobelring aufbauen müsste, da er vorher keine Zeit dazu hat. @Bolli Ich helfe aber natürlich gerne mit, damit du auch am Samstag dabei sein kannst :winke:

Können wir einmal eine Komplette Teilnehmerliste anfertigen? :winke:

S04-Niels
20.09.2010, 14:47
Bin dabei.

Vorher Teams machen finde ich gut. Die Frage ist nur wie.

Möglichkeiten wären:

losen
nach regionaler Einteilung
sich einfach absprechen
zwei Kapitäne bestimmen und wählen
mehr fällt mir nicht ein.

nba32
20.09.2010, 15:04
Boris und Nico sind auch noch dabei.

4 x 10...da wir ja doch Auswechselspieler dabei haben.

Stimmt, mit Auswechselspielern macht 4x10 Min. mehr Sinn! :daumen:

@David
Der Bolli wird wohl nicht dabei sein, hatte er ja geschrieben, das er am Samstag dann wohl im Nobelring aufbauen müsste, da er vorher keine Zeit dazu hat. @Bolli Ich helfe aber natürlich gerne mit, damit du auch am Samstag dabei sein kannst :winke:

Können wir einmal eine Komplette Teilnehmerliste anfertigen? :winke:

Ich kann auch mit aufbauen helfen, da wir sowieso bei Bolli einquartiert sind (:clap:) dann können wir um 8 aufstehn, alles vorbereiten und dann in die Halle wechseln ca. um 11 Uhr.

Folgende Teilnehmer sind definitiv beim Basketball dabei:

Bolli
Benny
Kiki
Ivan
Thomas
Jörg
Niels
got_Sheed
DougUnit
alexbo
Chris
Jens
Boris
Nicolas
Aron
David

Was ist mit dem Rest?

airbelgium aka Ive?
freebird33?
vwbug187 aka Paul?
The Dave?

Folgende Teilnehmer können leider nicht mitspielen:

Tobse

Bin dabei.

Vorher Teams machen finde ich gut. Die Frage ist nur wie.

Möglichkeiten wären:

losen
nach regionaler Einteilung
sich einfach absprechen
zwei Kapitäne bestimmen und wählen
mehr fällt mir nicht ein.

Finde die Idee mit den zwei Kapitänen gut, würde spontan sagen Kapitän 1 ist Bolli und Kapitän 2 ist Benny, sie könnten abwechselnd einen Spieler wählen (Wir machen noch ein Live-Draft :mrgreen:). Was meint ihr?

Reignmanprice4025
20.09.2010, 15:10
erstmal Danke David!
Wow 16 Leute! steht das fest David? Haben dir alle davon gesagt das sie mitmachen? Wenn ja Klaaaaasssseeeee :clap: können wir super 2x 8er Teams machen...bis jetzt!

VWbug aka Paul wird wohl erst gegen Nachmittag nach Hannover kommen, so meinte er jedenfalls, weil die Berliner ja noch Punktspiele haben. :winke:

nba32
20.09.2010, 15:16
erstmal Danke David!
Wow 16 Leute! steht das fest David? Haben dir alle davon gesagt das sie mitmachen? Wenn ja Klaaaaasssseeeee :clap: können wir super 2x 8er Teams machen...bis jetzt!

No Problemo :-)

Bolli, Ivan und DougUnit (Kumpel von got_Sheed) sind noch nicht 100% sicher, die anderen soweit ich alles richtig mitbekommen habe, schon.

Ich poste mal den Link von diesem Thread bei der Cardshow, denke einige habens noch nicht gesehen. :winke:

Bolli
20.09.2010, 15:56
So, jetzt hab ich das hier auch gesehen & gelesen.

Als offizieller Glücksbärchi-Welt-Diktator (und der sicheren Zustimmung von Benny & Nancy :mrgreen:) taufe ich das Spiel wieder zurück in...

:mrgreen::mrgreen:1.CARDBOARD BASKETBALL-ALLSTAR-GAME 2010 IN HANNOVER :mrgreen::mrgreen:

Sorry Jungs, aber wir bestimmen wie das hier heisst :joker: :zunge: ;)

Nein, mal ehrlich, eigentlich ist der Name doch wirklich egal, aber die Idee vom Benny finde ich super :clap:

Ich mach das wie der David vorgeschlagen hat. Ich steh morgens um 8 Uhr auf (oder geh erst gar nicht schlafen ;)), fahre kurz in den Raum und mach alles Fertig. Ist auch nicht so viel.

Also ich bin begeistert von der Idee, und ich bin mir sicher, das wir 15 Leute zusammen kriegen. Was haltet ihr eigentlich von 3 Teams, kürzerer Spielzeit, und einem schönen Turnier über 3 Stunden?

Hab zwar 0 Kondition, und seit Jahren kein Ball in Händen gehalten, aber es geht ja nicht um Treffer-Quoten sondern um Spass :cool1: Und den garantiere ich euch, wenn ihr mit mir oder gegen mich spielt :twisted:

Also spielt doch bitte alle mit (ausser verletzte, die dürfen die Uhr tragen :ditsch:).

Reignmanprice4025
20.09.2010, 16:09
Jetzt kommt wieder Bowlli und schmeisst alles wieder um :twisted: :clap::mrgreen: :rolleye: :mrgreen: :clap: :twisted:
von mir aus, dann eben wieder ASG.....

achso KJ7 aka Amir ist noch nicht auf der Liste, weiß allerdings noch nicht ob der fest am start ist. Ich frag ihn mal. Ist er an dem WE in Hannover wird er wohl auch beim Basketball teilnehmen.

got_Sheed?
20.09.2010, 16:16
wow das hört sich ja alles schon klasse an :clap:

freue mich riesig auf das Wochenende. Wie gesagt DougUnit und ich werden Freitag abend anreisen und würden selbstverständlich mit helfen alles aufzubauen usw.

Also Bolli , die die am Freitag schon bei dir sind packen dann am besten mit an und wir helfen dir dann am Samstag morgen :icon_smile: und danach fahren wir alle zusammen dann zur Halle.

Wie wäre es wenn jeder sagt welche Positon er am liebsten/besten spielt und dann teilen wir die mannschaften nach positionen ein.

wäre ja auch ne Möglichkeit,nicht das nachher 5 forwards/center gg 5 guards spielen :lol:

Bolli
20.09.2010, 16:21
wow das hört sich ja alles schon klasse an :clap:

freue mich riesig auf das Wochenende. Wie gesagt DougUnit und ich werden Freitag abend anreisen und würden selbstverständlich mit helfen alles aufzubauen usw.

Also Bolli , die die am Freitag schon bei dir sind packen dann am besten mit an und wir helfen dir dann am Samstag morgen :icon_smile: und danach fahren wir alle zusammen dann zur Halle.

Wie wäre es wenn jeder sagt welche Positon er am liebsten/besten spielt und dann teilen wir die mannschaften nach positionen ein.

wäre ja auch ne Möglichkeit,nicht das nachher 5 forwards/center gg 5 guards spielen :lol:

Danke dir für das anbieten von Hilfe. Geht dann natürlich noch schneller,wenn wir mehrere sind :mrgreen:

Aber wirklich keine Horror-Vorstellungen. Dauert nur 20 Minuten, wenn wir paar Leute sind.

Hat jemand nen Kombi?

Also ich würde gerne (geht sowieso nix anderen :joker:) Power Forward spielen :winke:

S04-Niels
20.09.2010, 16:29
Also ich spiele irgendwas zwischen PG und SF.

nba32
20.09.2010, 16:37
Sorry Jungs, aber wir bestimmen wie das hier heisst :joker: :zunge: ;)

Ich mach das wie der David vorgeschlagen hat. Ich steh morgens um 8 Uhr auf (oder geh erst gar nicht schlafen ;)), fahre kurz in den Raum und mach alles Fertig. Ist auch nicht so viel.

Also ich bin begeistert von der Idee, und ich bin mir sicher, das wir 15 Leute zusammen kriegen. Was haltet ihr eigentlich von 3 Teams, kürzerer Spielzeit, und einem schönen Turnier über 3 Stunden?

Tut mir Leid Bolli, wollte euch da auf keinem Fall in die Organisation reinreden, hab nur Vorschläge gebracht.

Kannst damit rechnen, dass Thomas und ich dir auch behilflich sein werden am Samstag morgen.

3 Teams in einem Turnierformat (Gold, Silber und Bronze :mrgreen:) hat auch seinen Reiz - finde den Vorschlag noch besser als "nur" 1 Spiel.

Gute Idee! Meine Favoritenposition wäre SF. Könnte aber von PG bis PF alles spielen. :winke:

alexbo
20.09.2010, 16:40
sehe mich als PF oder C ;)

1.96 und 1xxkg ;)

nur so als draft infos
im studentenbereich gespielt

wo steh ich im mock draft ?

Bolli
20.09.2010, 16:44
Tut mir Leid Bolli, wollte euch da auf keinem Fall in die Organisation reinreden, hab nur Vorschläge gebracht.

Kannst damit rechnen, dass Thomas und ich dir auch behilflich sein werden am Samstag morgen.

3 Teams in einem Turnierformat (Gold, Silber und Bronze :mrgreen:) hat auch seinen Reiz - finde den Vorschlag noch besser als "nur" 1 Spiel.

Gute Idee! Meine Favoritenposition wäre SF. Könnte aber von PG bis PF alles spielen. :winke:

Hahahahaharr... David, du weißt doch, das ich durch bin. Immer mehr die Smiles hinter meinen Sätzen für voll nehmen, als meine Sätze selbst :mrgreen:

Danke, ich weiß ja, das du auch sehr hilfsbereit bist. Das mit dem Raum geht superschnell, wenn wir kurz anpacken.

@Alexbo: also mit deiner Grösse und den vielen x-en spielst du ganz klar Center ;) :winke:

got_Sheed?
20.09.2010, 16:46
ich sehe mich eher als PG/SG

Spiele zwar nicht so gut wie die meisten hier aber mir gehts um den spaß. :mrgreen:

nba32
20.09.2010, 16:47
wo steh ich im mock draft ?

Wie jeder Big Man ganz weit oben! :mrgreen:

@got_Sheed: Spass ist die Hauptsache am ganzen Event!

alexbo
20.09.2010, 16:51
nur zur steigerung meines wertes, gehts wieder fitness aufbauen ;)

go for berlin marathon 2011

nba32
20.09.2010, 16:55
nur zur steigerung meines wertes, gehts wieder fitness aufbauen ;)

go for berlin marathon 2011

Wär ich Kevin Pritchard, würd ich dich glatt als first overall wählen :mrgreen:

barondavis1
20.09.2010, 17:00
Coole Idee Männer!:clap:
Ich will so viele Bilder wie möglich sehen!!!
Falls das mal in Viernheim oder Langenfeld wiederholt wird bin ich auch dabei.
So beim Cardboard Basketball Game Nr.3 oder so weil mein Knie noch nicht gerade Spielbereit ist :cry:

Reignmanprice4025
20.09.2010, 18:39
Mir ist es egal wo ich eingestzt werde. Wir spielen bei uns meistens ohne feste Positionen. Könnte von PG bis C alles spielen, würde ich mal so behaupten :redface: obwohl in der nähe des brettes wohl doch etwas besser wäre.:lol: (gut das kommt auch darauf an wie groß die gegenspieler sind, bei stark über 2m , muss ich da wohl passen :mrgreen:) Aber mir geht es wie den meisten, der überzocker von dienst bin ich nicht, auch wenn ich schon 15 Jahre spiele, war halt nie bei einem organisierten Verein und schleppe das ein oder andere innere Kebab mit mir rum. :mrgreen:

Sollen Bolli und ich nun die Team C´s geben oder wollen wir da was anderes machen....mir ist das im grunde völlig gleich. :winke:

DougUnit
20.09.2010, 20:53
Hallo Leute!

Also, wenn ich schon nach Hannover komme, spiele ich selbstverständlich auch beim All-Star-Game mit!!!! :cool1:

Bißchen Live Hoops muss sein :daumen:

Bis dahin!!!

Bolli
20.09.2010, 21:04
Also ich bin mir ziemlich sicher, das wir 15 Spieler zusammen bekommen :mrgreen:

Wir bräuchten nen 3. Kapitän, wenn es denn 3 Teams werden sollten :winke:

alexbo
20.09.2010, 21:10
ich wäre dafür bei 2 teams zu bleiben. somit haben wir einige auswechsler und da es einige nicht austrainierte (ich zähle dazu) unter uns gibt. denke ich ist jeder froh wenn er mal ein paar sekunden oder minuten verschnaufen kann. da hier eh der spass im vordergrund steht wird auch gut ausgewechselt.

bei 15leuten und 3 teams hat man keine auswechslungsmgl.

Bolli
20.09.2010, 21:15
Ich hoffe ja auf 18 Spieler, dann hätte jedes Team zumindest einen Auswechselspieler.

Aber ganz ehrlich, wenn wir 3 Teams machen sollten ohne Auswechselspieler, muss die Spielzeit drastisch :mrgreen: verkürzt werden.

Kann mich leider nicht selbst reanimieren :mrgreen:

got_Sheed?
20.09.2010, 21:16
Bin auch für 2 Teams mit auswechselspielern.damit wir alle auch mal durchatmen können.können ja dann 4x10 min spielen anstatt 4x8min

Flightbrothers
21.09.2010, 05:48
Ich bin für

2 Teams mit Auswechselspieler
4 x 10 Minuten

Position: PG

Paule aka Buddy Holly
21.09.2010, 08:12
Zieht die schürsenkel straff!
Es ist alles verschoben und umorganisiert das einige von uns kommen können.
Kai "the rock" und ich kommen auch zum zocken.
Wie sind nur nicht schlüssig wie wie kommen werden!
Also wenn jemand nen speziellen break wunsch hat kann er sich melden.:lol:
Lg Paul.

alexbo
21.09.2010, 08:16
Zieht die schürsenkel straff!
Es ist alles verschoben und umorganisiert das einige von uns kommen können.
Kai "the rock" und ich kommen auch zum zocken.
Wie sind nur nicht schlüssig wie wie kommen werden!
Also wenn jemand nen speziellen break wunsch hat kann er sich melden.:lol:
Lg Paul.

tja, nur doof das der Kai nich spielen darf bzw. ich es ihm verbieten werde, wenn er nicht vorher mal bei Arzt war !! ;)

Paule aka Buddy Holly
21.09.2010, 08:19
Ach ja ich seh mich so in der halbzeit show ALS slam dunk champion am papierkorb :winke:
mit 1.70 werd ich wohl wie immer nicht über PG hinaus kommen.:winke:

nba32
21.09.2010, 09:22
Viele sind für zwei Teams mit Auswechsel, doch mittlerweile haben wir 20 Leute die sich zum Zocken angemeldet haben! Da macht es doch mehr Sinn drei Teams zu machen, oder? Wir brauchen eine Entscheidung durch Bolli & Benny!

Wie vorher angesprochen, gewählt wird von den zwei oder drei Captains (Bolli & Benny) abwechslungsweise. Das ganze könnten wir als Draft durchziehen :mrgreen: Hier die Draft Prospects mit kurzem Beschrieb:

Bolli aka Glücksbärchi Welt Diktator, ein bulliger Bär unter dem Korb (PF) der alles wegräumt im John Jay Rambo Style
Reignmanprice4025 aka Benny, bringt viel Erfahrung und Finesse mit, kann jeder Zeit explodieren und heiss laufen
croatiantwins aka Kiki, unberechenbar in jeder Situation, guter Schuss aus der Mitteldistanz
Ivan, der Zwillingsbruder von Kiki, ein absoluter Killer auf dem Feld der gerne das Spiel an sich reisst, wird als der geheime TOP-Pick gehandelt
Kobe3408 aka Thomas, wie sein Vorbild fühlt er sich auf der SG-Position heimisch, ein eiskalter Vollstrecker in wichtigen Situationen
QuietStorm32 aka Jörg, extrem sicherer PG mit sehr wenig Ballverlusten, präzisem Schuss und super Übersicht auf dem Feld, ganz sicher einer der Top 3 Picks
S04-Niels aka Niels, der Geheimtipp in diesem Draft, mysteriöser Spieler mit grossartigem Einsatz und kann von PG bis SF alles spielen.
got_Sheed?, wie sein Vorbild Rasheed Wallace spielt er ohne Gnade, zeigt absoluten Siegeswillen
DougUnit, der Kumpel von got_Sheed ist ein Fan von Rashard Lewis und mindestens genauso gefährlich auf dem Court
alexbo aka Alexander, ein echter Big Man mit enorm viel Potenzial, wird wahrscheinlich hoch gedraftet und von Coaches sehr gelobt für seine Defense
deeluxe aka Chris, gilt als ein Mix aus PG/SG, sein Kampfgeist sucht seines gleichen
jrrider aka Jens, ein Kämpfer auf dem Feld mit absoluten top Moves, mit seiner Defense hat er seine Gegenspieler oft zur Verzweiflung gebracht
Mit_Pint_Und_Pegel aka Boris, ein Center der mit allen Wassern gewaschen ist, bringt viel Einsatz und die entscheidenden Moves mit
KaiserKing aka Nicolas, hat immer die richtige Antwort bereit auf dem Feld, lässt sich von keinem was vormachen
MVP_Aron aka Aron, starker Rebounder und ausgezeichnete Defense - wie sein Idol Tim Duncan
vwbug187 aka Paul, ein Point Guard mit viel Ballgefühl und eleganten Moves
Kai aka kaicardworld, ein Experte im Spiel, kennt alle Tricks und Tipps
KJ7 aka Amir, ein Point Guard ganz im Stile der 90er Jahre, verkörpert ideal alle guten Eigenschaften des Kevin Johnson von 1993
Nancy, die Geheimwaffe überhaupt und der Schlüssel zum Sieg :-)
nba32 aka David, solider SF, nimmt gerne auch den Wurf von aussen

Mit_Pint_Und_Pegel
21.09.2010, 09:43
Mit_Pint_Und_Pegel aka Boris, ein Center der mit allen Wassern gewaschen ist, bringt viel Einsatz und die entscheidenden Moves mit

Nur leider spiele ich SF :winke: aber ich glaube bei dem Game komme ich um den Center Posten nicht drum rum :mrgreen:

Flightbrothers
21.09.2010, 10:26
QuietStorm32 aka Jörg, extrem sicherer PG mit sehr wenig Ballverlusten, präzisem Schuss und super Übersicht auf dem Feld, ganz sicher einer der Top 3 Picks

Super Übersicht könnte stimmen...der Rest, naja...eher nicht (leider) :cry:

nba32
21.09.2010, 10:56
Nur leider spiele ich SF :winke: aber ich glaube bei dem Game komme ich um den Center Posten nicht drum rum :mrgreen:

Hatte deine Statur gut in Erinnerung Boris, du musst als Center auflaufen :mrgreen:

Super Übersicht könnte stimmen...der Rest, naja...eher nicht (leider) :cry:

Keine falsche Bescheidenheit Jörg, kann mich an unser Spiel gut erinnern! Hoffentlich landen wir im gleichen Team! :daumen:

Bolli
21.09.2010, 11:12
@vwbug187: finde ich super, das ihr kommt :clap: Wie lange bleibt ihr denn? Freue mich sehr, und was zu breaken solltet ihr auf jeden Fall mitbringen. Was habt ihr denn so aus den 90ren?

buuuaaahhhhrrrrr... David, du bist der Knaller :joker:

Die Beschreibungen sind Top, und machen es einem Hall-of-Famer-des-Laberns wie mir sehr schwer zu "picken" :tongue:

Mir ist es wirklich egal wie wir das mit dem spielen machen. Kann man ja auch spontan am Samstag klären, wenn wir wirklich sehen wer alles da ist. Aber bei 18 Leuten sind 2 Teams meiner Meinung nach zu wenig. Aber die Mehrheit bestimmt!

Ansonsten hätte ich auch Bock bisschen 3 gegen 3 zu spielen! KiKi hat gestern schon ne Reservierung in Auftrag gegeben...

Ivan "der Schreckliche", KiKi "der Flauschige" & Bolli "der Fleischige" bilden das Kanaken-Allstar-Team 2010 :mrgreen:

5 gegen 5 müssten dann noch die Schweizer Allstars ins Team, um dieser lästigen Integrations-Debatte ein für allemal ein Ende zu setzen :tongue:

Die Draftgeschichte reizt natürlich auch. Nur wen soll ich da als erstes, zweites oder drittes wählen ?( :redface:

Flightbrothers
21.09.2010, 11:13
Hatte deine Statur gut in Erinnerung Boris, du musst als Center auflaufen :mrgreen:

Keine falsche Bescheidenheit Jörg, kann mich an unser Spiel gut erinnern! Hoffentlich landen wir im gleichen Team! :daumen:

Apropros falsche Bescheidenheit...dann müsstest du bei dir aber "totsicherer #1 Pick" schreiben und nicht Solider SF!

:lol:

nba32
21.09.2010, 11:43
Aber bei 18 Leuten sind 2 Teams meiner Meinung nach zu wenig. Aber die Mehrheit bestimmt!

Die Draftgeschichte reizt natürlich auch. Nur wen soll ich da als erstes, zweites oder drittes wählen ?( :redface:

Gebe ich dir vollkommen Recht Bolli, 18 Leute in zwei Teams ist zu viel, was meint die Mehrheit, machen wir drei Teams?

Mit der Draftgeschichte könnten wir die Stimmung bis nächste Woche schon ein bischen vorheizen, ich seh schon nach Hannover die ersten 1/1 Authentic Autograph Game Used Shorts von Bolli auftauchen (Chris ist doch Experte in der Kreation solchen Self-Made-Cards) :mrgreen:

Für eine Runde 3 on 3 finden wir bestimmt auch Zeit!

Apropros falsche Bescheidenheit...dann müsstest du bei dir aber "totsicherer #1 Pick" schreiben und nicht Solider SF!

Lol, guter Scherz Jörg! :zunge:

Reignmanprice4025
21.09.2010, 11:43
Wie sieht es mit einem "Dress Code" aus? Bunt gemischt, jeder trägt, was er am leibe hat? Oder doch lieber vorher absprechen und Weiß vs Schwarz oder zumindest Hell vs Dunkel? Leibchen oder sowas hab ich nicht, kann ich leider auch nicht organisieren.

Bei 18 Leuten, wären 3 Team wirklich nicht dumm.
Und David du hast KJ7 aka Amir vergessen. Der hat sich inzwischen auch eingetragen und wird wohl auch definitiv kommen, zack! sind wir also schon 19 und vor ab, der Spielt PG, da beiß die Maus keinen Faden ab! :twisted:

Ich besorg einen Ghettoblaster, dann haben wir auch einlauf Musike (Bulls Intro, Claaaassic!!!)

Flightbrothers
21.09.2010, 11:46
Ich ziehe ein Wendetrikot - schwarz/weiß - an...das sind ja so die gängigsten Farben, die jeder haben sollte!

nba32
21.09.2010, 12:11
Und David du hast KJ7 aka Amir vergessen. Der hat sich inzwischen auch eingetragen und wird wohl auch definitiv kommen, zack! sind wir also schon 19!

Habe Amir in der Liste ergänzt! Nun sind wir bei 19 Leuten, 3 Teams müssen wir haben.

Nehme zwei Shirts mit 1x weiss und 1x schwarz. Team 3 läuft oben ohne rum :mrgreen:

Bolli
21.09.2010, 12:13
Wie sieht es mit einem "Dress Code" aus? Bunt gemischt, jeder trägt, was er am leibe hat? Oder doch lieber vorher absprechen und Weiß vs Schwarz oder zumindest Hell vs Dunkel? Leibchen oder sowas hab ich nicht, kann ich leider auch nicht organisieren.

Bei 18 Leuten, wären 3 Team wirklich nicht dumm.
Und David du hast KJ7 aka Amir vergessen. Der hat sich inzwischen auch eingetragen und wird wohl auch definitiv kommen, zack! sind wir also schon 19 und vor ab, der Spielt PG, da beiß die Maus keinen Faden ab! :twisted:

Ich besorg einen Ghettoblaster, dann haben wir auch einlauf Musike (Bulls Intro, Claaaassic!!!)

BOMBEN-AKTION MIT DEM GHETTO-BLASTER :clap: Meine Frau, Maria & die Kinder sind für die Videoaufnahmen zuständig :mrgreen:

Ey, bitte nicht Nancy & ihren Mann vergessen. Die spielen gefälligst mit :twisted:

Geil wäre es natürlich auch, wenn wir NBA Trikots an hätten. Ich hab 2 Wizards Jordan Trikots & ein Rodman Bulls Trikot (meine blöden Cousins haben mir beim letzten Besuch unter massiver körperlicher Gewalt mein Pippen & Larry Johnson Trikot abgezogen :badboy: ;)).

Reignmanprice4025
21.09.2010, 12:23
Blanko Shirts, hätte ich in allen möglichen farben. Möchte aber schon gerne im Jersey spielen und da ich nur NBA Jerseys habe, werde ich also entweder als John Stockton (Weiß) oder Theo Ratliff Blazers (Schwarz) kommen. Alternativ, wird es dann Alex English (Nuggets) oder Charles Oakley (Knicks) in Blau geben.

So wir brauchen einen 3. Captn!
Ich werf mal David in den Raum, da er sich so schön kümmert :mrgreen:

Flightbrothers
21.09.2010, 12:26
Ich bin auch für David!

Bolli
21.09.2010, 12:26
Ne, ich bin gegen David, denn ich will ihn im Team haben :twisted: :mrgreen:

Aber wenn er selbst mal Diktator spielen möchte, dann natürlich gerne ;)

3 Teams sind schon ein MUSS!

Und ich glaube wir sollten genug gewaschene NBA-Trikots für alle zusammen bekommen. Ich habe wie gesagt 2 dunkle Jordan Wizards Trikots (L & XL) und ein weisses Rodman Bulls Trikot (XL) welches ich gerne anziehen würde, denn ausser Rebounds wird es bei mir wohl nicht viel geben :redface:

S04-Niels
21.09.2010, 12:27
David als dritten Kapitän finde ich gut.

Dann kann der Draft ja losgehen! Ich würde sagen der Älteste fängt an.

Jeder sollte einfach ein helles und ein dunkles Shirt mitbringen.

Bolli
21.09.2010, 12:29
Ähem, der älteste bin ich :mrgreen: :rolleye:

Ich nehme Thomas!

S04-Niels
21.09.2010, 12:41
Wer ist denn dann als Zweiter dran? Benny oder David?

Gratuliere zum First Pick Thomas! :clap::mrgreen:

Flightbrothers
21.09.2010, 12:45
Ich denke Benny!

got_Sheed?
21.09.2010, 12:53
Ich hab ein sheed Trikot in grün (celtics) und eins in weiß.hoffe grün ist okay.spielen ja bestimmt Weiß gg bunt oder?

Reignmanprice4025
21.09.2010, 12:57
for Capt´n on "mal sehen" from Hannover, Germany
Reignmanprice4025 aka Benny, bringt viel Erfahrung und Finesse mit, kann jeder Zeit explodieren und heiss laufen......muss aber nicht sein...:mrgreen:

und da ich eh nicht anders kann: :devil:

2. Pick
on Point Guard from Mashhad, Iran
KJ7 aka Amir, ein Point Guard ganz im Stile der 90er Jahre, verkörpert ideal alle guten Eigenschaften des Kevin Johnson von 1993

Nancy
21.09.2010, 13:08
Dann muss ich wohl ins 3. Team!!! David wir sind dann oben ohne! Und werden gewinnen! :twisted:

domar
21.09.2010, 13:12
...und nicht vergessen Statistiken zu führen ;)
Topscorer, Wurfquote, etc. :mrgreen:

nba32
21.09.2010, 13:15
Klasse Jungs, das ganze bekommt Struktur! :clap:
Super Nancy bist du auch dabei!

Ich bekomme tatsächlich noch meinen Wunschpic :mrgreen: Jörg, was hab ich dir gesagt, top 3!

Für die Übersichtlichkeit:

1. Pick - Kobe3408 aka Thomas, wie sein Vorbild fühlt er sich auf der SG-Position heimisch, ein eiskalter Vollstrecker in wichtigen Situationen
2. Pick - KJ7 aka Amir, ein Point Guard ganz im Stile der 90er Jahre, verkörpert ideal alle guten Eigenschaften des Kevin Johnson von 1993
3. Pick - QuietStorm32 aka Jörg, extrem sicherer PG mit sehr wenig Ballverlusten, präzisem Schuss und super Übersicht auf dem Feld, ganz sicher einer der Top 3 Picks
4. Pick -
5. Pick -
6. Pick -
7. Pick -
8. Pick -
9. Pick -
10. Pick -
11. Pick -
12. Pick -
13. Pick -
14. Pick -
15. Pick -
16. Pick -
17. Pick -

Hier die TEAMS:

Team 1:
-Bolli
-Kobe3408
-
-
-
-
-

Team 2:
-Reignmanprice4025
-KJ7
-
-
-
-
-

Team 3:
-nba32
-QuietStorm32
-
-
-
-

Kopiert die Draft Pic Liste und die Teams immer rein in euren Post, jetzt ist wieder Bolli dran! :clap: :winke:

Bolli
21.09.2010, 13:31
OK, jetzt wird ein grosser Mann gebraucht!

The Chicago Bollis picks...

alexbo aka Alexander, ein echter Big Man mit enorm viel Potenzial, wird wahrscheinlich hoch gedraftet und von Coaches sehr gelobt für seine Defense

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Harharharharharha... das macht ja RICHTIG Bock :mrgreen:

Bolli
21.09.2010, 13:32
1. Pick - Kobe3408 aka Thomas, wie sein Vorbild fühlt er sich auf der SG-Position heimisch, ein eiskalter Vollstrecker in wichtigen Situationen
2. Pick - KJ7 aka Amir, ein Point Guard ganz im Stile der 90er Jahre, verkörpert ideal alle guten Eigenschaften des Kevin Johnson von 1993
3. Pick - QuietStorm32 aka Jörg, extrem sicherer PG mit sehr wenig Ballverlusten, präzisem Schuss und super Übersicht auf dem Feld, ganz sicher einer der Top 3 Picks
4. Pick - alexbo aka Alexander, ein echter Big Man mit enorm viel Potenzial, wird wahrscheinlich hoch gedraftet und von Coaches sehr gelobt für seine Defense
5. Pick -
6. Pick -
7. Pick -
8. Pick -
9. Pick -
10. Pick -
11. Pick -
12. Pick -
13. Pick -
14. Pick -
15. Pick -
16. Pick -
17. Pick -

Hier die TEAMS:

Team 1:
-Bolli
-Kobe3408
-alexbo
-
-
-
-

Team 2:
-Reignmanprice4025
-KJ7
-
-
-
-
-

Team 3:
-nba32
-QuietStorm32
-
-
-
-

Kopiert die Draft Pic Liste und die Teams immer rein in euren Post, jetzt ist wieder Bolli dran!

alexbo
21.09.2010, 13:36
Ich bedanke mich für das Vertrauen, welches mir die komplette Organisation der Chicago Bollis entgegenbringt.

EDIT: 10Minuten vorbei und ich hab immer noch kein Cappi :(

Mit_Pint_Und_Pegel
21.09.2010, 13:37
Ich kann ein komplettes Team mit Mourning Trikots ausrüsten :mrgreen: (naja eigentlich alle 3 :twisted:)

Bolli
21.09.2010, 14:36
Ich bedanke mich für das Vertrauen, welches mir die komplette Organisation der Chicago Bulls entgegenbringt.

EDIT: 10Minuten vorbei und ich hab immer noch kein Cappi :(

Chicago BOLLIS :mrgreen:

alexbo
21.09.2010, 14:47
Chicago BOLLIS :mrgreen:

ja cheffe, geändert ...

Reignmanprice4025
21.09.2010, 14:58
with the 5. Pick overall the Ricklingen Reignmens choose:

mit Amir haben wir zwar schon einen PG aber ich brauche umbedingt noch einen lauffreudigen Mitspieler, ich kenne Amir und ganz besonders mich :mrgreen:
hoffen wir das unsere Scoutingabteilung recht behält und genau dieser Spielertyp das verkörpert was dringend benötigt wird!

Reignmanprice4025
21.09.2010, 14:59
Die Draft Class
Bolli aka Glücksbärchi Welt Diktator, ein bulliger Bär unter dem Korb (PF) der alles wegräumt im John Jay Rambo Style
Reignmanprice4025 aka Benny, bringt viel Erfahrung und Finesse mit, kann jeder Zeit explodieren und heiss laufen
croatiantwins aka Kiki, unberechenbar in jeder Situation, guter Schuss aus der Mitteldistanz
Ivan, der Zwillingsbruder von Kiki, ein absoluter Killer auf dem Feld der gerne das Spiel an sich reisst, wird als der geheime TOP-Pick gehandelt
Kobe3408 aka Thomas, wie sein Vorbild fühlt er sich auf der SG-Position heimisch, ein eiskalter Vollstrecker in wichtigen Situationen
S04-Niels aka Niels, der Geheimtipp in diesem Draft, mysteriöser Spieler mit grossartigem Einsatz und kann von PG bis SF alles spielen.
got_Sheed?, wie sein Vorbild Rasheed Wallace spielt er ohne Gnade, zeigt absoluten Siegeswillen
DougUnit, der Kumpel von got_Sheed ist ein Fan von Rashard Lewis und mindestens genauso gefährlich auf dem Court
deeluxe aka Chris, gilt als ein Mix aus PG/SG, sein Kampfgeist sucht seines gleichen
jrrider aka Jens, ein Kämpfer auf dem Feld mit absoluten top Moves, mit seiner Defense hat er seine Gegenspieler oft zur Verzweiflung gebracht
KaiserKing aka Nicolas, hat immer die richtige Antwort bereit auf dem Feld, lässt sich von keinem was vormachen
MVP_Aron aka Aron, starker Rebounder und ausgezeichnete Defense - wie sein Idol Tim Duncan

Die Picks
1. Pick - Kobe3408 aka Thomas, wie sein Vorbild fühlt er sich auf der SG-
Position heimisch, ein eiskalter Vollstrecker in wichtigen Situationen
4. Pick - alexbo aka Alexander, ein echter Big Man mit enorm viel Potenzial, wird wahrscheinlich hoch gedraftet und von Coaches sehr gelobt für seine Defense
5. Pick -vwbug187 aka Paul, ein Point Guard mit viel Ballgefühl und eleganten Moves
6. Pick -
7. Pick -
8. Pick -
9. Pick -
10. Pick -
11. Pick -
12. Pick -
13. Pick -
14. Pick -
15. Pick -
16. Pick -
17. Pick -
18. Pick -
19. Pick -
20. Pick -

Hier die TEAMS:

-Bolli
-Kobe3408
-alexbo
-
-
-
-

-Reignmanprice4025
-KJ7
-vwbug187
-
-
-
-

Team 3:
-nba32
-QuietStorm32
-
-
-
-

nba32
21.09.2010, 15:23
With the 6. Picks overall the Cardboard's Finest choose:

Die Draft Class

Die Picks
5. Pick - vwbug187 aka Paul, ein Point Guard mit viel Ballgefühl und eleganten Moves
6. Pick -Nancy, die Geheimwaffe überhaupt und der Schlüssel zum Sieg :-)
7. Pick -
8. Pick -
9. Pick -
10. Pick -
11. Pick -
12. Pick -
13. Pick -
14. Pick -
15. Pick -
16. Pick -
17. Pick -
18. Pick -
19. Pick -
20. Pick -

Hier die TEAMS:

-Bolli
-Kobe3408
-alexbo
-
-
-
-

-Reignmanprice4025
-KJ7
-vwbug187
-
-
-
-

-nba32
-QuietStorm32
-Nancy
-
-
-

Bolli mein bester, du bist dran! :winke:

KJ7
21.09.2010, 15:30
ich wollte schon immer ein lottery pick sein :mrgreen: das wird bestimmt lustig :clap:

Reignmanprice4025
21.09.2010, 15:40
Dafür das es am anfang gar nicht so erwünscht war, es danach aus sah das wir nicht genug Spieler finden und der Name All Star Game fehl am Platze wirkte, eskaliert es hier mal wieder so wie ich mir das gewünscht habe :clap: Sauber Jungs, es wird fetzen!!!!

Ganz Dicken Applaus für David und seine Spielerbeschreibungen. :clap:
Wenn wir jetzt noch wüssten wie groß alle ungefähr sind, wäre das Picken noch etwas leichter.
Ich freu mich wie Bolli (der sich bekannterweise noch mehr freut wie Bolle :mrgreen:)

@sheed
gut zu wissen :mrgreen: danke :clap:
ich hab schon nen plan wen ich als nächstes nehmen werde, hoffe er ist dann noch zu haben und meine einschätzung wird sich am ende bestätigen

got_Sheed?
21.09.2010, 15:48
also ich bin 1,79 groß und eher der trashtalkende :mrgreen: und lauffreudige shooter und bälleverteiler.vielleicht hilft das ja.

der dougunit aka Michel ist ca so groß wie ich nur einige viele pfunde mehr :mrgreen: und deshalb nicht grade lauffreudig.:lol: aber ein teamplayer der blocks stellen kann und gut für unterm korb wäre.

Bolli
21.09.2010, 16:03
The international Jury from Lister Meile pick...

THE MARIO-DESTROYER HAVE TO BE IN MY TEAM :mrgreen:

Bolli
21.09.2010, 16:06
Die Draft Class

Die Picks
5. Pick - vwbug187 aka Paul, ein Point Guard mit viel Ballgefühl und eleganten Moves
7. Pick - Ivan, der Zwillingsbruder von Kiki, ein absoluter Killer auf dem Feld der gerne das Spiel an sich reisst, wird als der geheime TOP-Pick gehandelt
8. Pick -
9. Pick -
10. Pick -
11. Pick -
12. Pick -
13. Pick -
14. Pick -
15. Pick -
16. Pick -
17. Pick -
18. Pick -
19. Pick -
20. Pick -

Hier die TEAMS:

-Bolli
-Kobe3408
-alexbo
-Ivan
-
-
-

-Reignmanprice4025
-KJ7
-vwbug187
-
-
-
-

-nba32
-QuietStorm32
-Nancy
-
-
-

Reignmanprice4025
21.09.2010, 16:08
fein fein fein bekomme ich also doch noch meinen Big Man!

In Hannover formiert sich der Berliner Block :twisted:

with the 5. Pick overall the Ricklingen Reignmens choose:

Reignmanprice4025
21.09.2010, 16:09
Die Draft Class

Die Picks
7. Pick - Ivan, der Zwillingsbruder von Kiki, ein absoluter Killer auf dem Feld der gerne das Spiel an sich reisst, wird als der geheime TOP-Pick gehandelt
8. Pick - Kai aka kaicardworld, ein Experte im Spiel, kennt alle Tricks und Tipps
9. Pick -
10. Pick -
11. Pick -
12. Pick -
13. Pick -
14. Pick -
15. Pick -
16. Pick -
17. Pick -
18. Pick -
19. Pick -
20. Pick -

Hier die TEAMS:

-Bolli
-Kobe3408
-alexbo
-Ivan
-
-
-

-Reignmanprice4025
-KJ7
-vwbug187
-Kai
-
-
-

-nba32
-QuietStorm32
-Nancy
-
-
-

nba32
21.09.2010, 16:20
With the 9. Picks overall the Cardboard's Finest choose:

Sehr gut, so muss das sein, wie Dallas damals 1998 an 9. Stelle - sie nahmen Nowitzki, ich nehme seinen grössten Fan an 9. Stelle - Niels :mrgreen:

So, wir brauchen aber noch einen Big Man unter den Brettern!

Die Draft Class

Die Picks
6. Pick - Nancy, die Geheimwaffe überhaupt und der Schlüssel zum Sieg :-)
8. Pick - Kai aka kaicardworld, ein Experte im Spiel, kennt alle Tricks und Tipps
9. Pick - S04-Niels aka Niels, der Geheimtipp in diesem Draft, mysteriöser Spieler mit grossartigem Einsatz und kann von PG bis SF alles spielen.
10. Pick -
11. Pick -
12. Pick -
13. Pick -
14. Pick -
15. Pick -
16. Pick -
17. Pick -
18. Pick -
19. Pick -
20. Pick -

Hier die TEAMS:

-Bolli
-Kobe3408
-alexbo
-Ivan
-
-
-

-Reignmanprice4025
-KJ7
-vwbug187
-Kai
-
-
-

-nba32
-QuietStorm32
-Nancy
-S04-Niels
-
-

Paule aka Buddy Holly
21.09.2010, 16:32
Geile sache, danke für euer vertrauen!
Und wer druckt die rookie cards?
Oder für bolli ne veteranen card?
Aber bitte ohne patches, will meine klamotten nicht zerstören:lol:
:winke::lol:

Bolli
21.09.2010, 16:36
Aus medizinischer Sicht her unverantwortlich Zwillinge zu trennen, deshalb kommt ins Team der Chicago Bollis :mrgreen:...

Bolli
21.09.2010, 16:38
Die Draft Class

Die Picks
9. Pick - S04-Niels aka Niels, der Geheimtipp in diesem Draft, mysteriöser Spieler mit grossartigem Einsatz und kann von PG bis SF alles spielen.
10. Pick -croatiantwins aka Kiki, unberechenbar in jeder Situation, guter Schuss aus der Mitteldistanz
11. Pick -
12. Pick -
13. Pick -
14. Pick -
15. Pick -
16. Pick -
17. Pick -
18. Pick -
19. Pick -
20. Pick -

Hier die TEAMS:

-Bolli
-Kobe3408
-alexbo
-Ivan
-KiKi
-
-

-Reignmanprice4025
-KJ7
-vwbug187
-Kai
-
-
-

-nba32
-QuietStorm32
-Nancy
-S04-Niels
-
-

croatiantwins
21.09.2010, 16:47
Aus medizinischer Sicht her unverantwortlich Zwillinge zu trennen, deshalb kommt ins Team der Chicago Bollis :mrgreen:...

bolli, meine mentalen fähigkeiten haben uns soeben für nächste woche den sieg phrophezeit - und das nur durch deine ausgeklügelte draft taktik...es war sehr gut mit thomas als schweizer deutschen ein fundament herzurichten, da er mit seiner sprache auf dem feld bei den gegner für verwirrung sorgen wird...ebenso der grosse alexbo, einer mit seiner grösse hast du gut an 4. stelle klar gemacht, da gibts net viel zu lamentieren- ob er nun wie ein kwame brown, hasheem thabeet oder michael olowakandi like ist- mit seiner grösse schickt er den gegener von weissrussland spuckgrüsse- als wahren draftsteal sehe ich bislang ivan an 7 - mit seinem game wäre er weit oben zu vermuten, aber nun gut, die seltsamen geschichten um ihn sowie die alkoholexzesse haben seine draft position bestimmt- entweder zerstört er uns und oder die gegner - bolli, du und ich, ich meine- ich und du, bolli, wir beide...wirzerstören dann auf unsere art...ich pack den payton trashatlker aus der die mental püriert und du packst den bill laimbeer aus der die körperlich düpiert :-) ....true story

-kiks

Reignmanprice4025
21.09.2010, 17:17
baue fleisig weiter am Ost Block! :mrgreen:

with the 10. Pick overall the Ricklingen Reignmens choose:

auf das in seinem Mix aus PG/SG auch noch ein kleiner SF zu finden ist! :mrgreen:

Reignmanprice4025
21.09.2010, 17:19
Die Draft Class

Die Picks

10. Pick -croatiantwins aka Kiki, unberechenbar in jeder Situation, guter Schuss aus der Mitteldistanz
11. Pick -deeluxe aka Chris, gilt als ein Mix aus PG/SG, sein Kampfgeist sucht seines gleichen
12. Pick -
13. Pick -
14. Pick -
15. Pick -
16. Pick -
17. Pick -

Hier die TEAMS:

-Bolli
-Kobe3408
-alexbo
-Ivan
-KiKi
-
-

-Reignmanprice4025
-KJ7
-vwbug187
-Kai
-deeluxe
-
-

-nba32
-QuietStorm32
-Nancy
-S04-Niels
-
-

nba32
21.09.2010, 17:26
With the 12. Pick overall the Cardboard's Finest choose:

Der dringend benötigte Big Man für unser Team, willkommen im Team Boris! :clap:

Die Draft Class

Die Picks
11. Pick - deeluxe aka Chris, gilt als ein Mix aus PG/SG, sein Kampfgeist sucht seines gleichen
12. Pick - Mit_Pint_Und_Pegel aka Boris, ein Center der mit allen Wassern gewaschen ist, bringt viel Einsatz und die entscheidenden Moves mit
13. Pick -
14. Pick -
15. Pick -
16. Pick -

Hier die TEAMS:

-Bolli
-Kobe3408
-alexbo
-Ivan
-KiKi
-
-

-Reignmanprice4025
-KJ7
-vwbug187
-Kai
-deeluxe
-

-nba32
-QuietStorm32
-Nancy
-S04-Niels
-Mit_Pint_Und_Pegel
-

Reignmanprice4025
21.09.2010, 17:30
so die vermeindlichen Starting Fives stehen.....sieht sehr sehr interessant aus bis jetzt....ich kann keine absoluten favoriten erkennen...

got_Sheed?
21.09.2010, 17:37
so die vermeindlichen Starting Fives stehen.....sieht sehr sehr interessant aus bis jetzt....ich kann keine absoluten favoriten erkennen...

richtig,weil die stars ja erstmal auf der bank sitzen :mrgreen: und die bankspieler entscheiden das spiel.:winke:

Bolli
21.09.2010, 17:40
Most improved Player & 6th man of the year Trophy sind ihm sicher...

Bolli
21.09.2010, 17:42
Die Draft Class

Die Picks
11. Pick - deeluxe aka Chris, gilt als ein Mix aus PG/SG, sein Kampfgeist sucht seines gleichen
12. Pick - Mit_Pint_Und_Pegel aka Boris, ein Center der mit allen Wassern gewaschen ist, bringt viel Einsatz und die entscheidenden Moves mit
13. Pick -KaiserKing aka Nicolas, hat immer die richtige Antwort bereit auf dem Feld, lässt sich von keinem was vormachen
14. Pick -
15. Pick -
16. Pick -

Hier die TEAMS:

-Bolli
-Kobe3408
-alexbo
-Ivan
-KiKi
-Nico
-

-Reignmanprice4025
-KJ7
-vwbug187
-Kai
-deeluxe
-

-nba32
-QuietStorm32
-Nancy
-S04-Niels
-Mit_Pint_Und_Pegel
-

Reignmanprice4025
21.09.2010, 17:57
with the 14. Pick overall the Ricklingen Reignmens choose:

richtig,weil die stars ja erstmal auf der bank sitzen :mrgreen: und die bankspieler entscheiden das spiel.:winke:

Ricardo? Das war ne ansage! :twisted:
Die Ricklinger schicken "Mr. Technisches Foul" ins rennen!

Reignmanprice4025
21.09.2010, 17:57
Die Draft Class

Die Picks
13. Pick -KaiserKing aka Nicolas, hat immer die richtige Antwort bereit auf dem Feld, lässt sich von keinem was vormachen
14. Pick -got_Sheed?, wie sein Vorbild Rasheed Wallace spielt er ohne Gnade, zeigt absoluten Siegeswillen
15. Pick -
16. Pick -

Hier die TEAMS:

-Bolli
-Kobe3408
-alexbo
-Ivan
-KiKi
-Nico
-

-Reignmanprice4025
-KJ7
-vwbug187
-Kai
-deeluxe
-got sheed?

-nba32
-QuietStorm32
-Nancy
-S04-Niels
-Mit_Pint_Und_Pegel

nba32
21.09.2010, 18:06
With the 15. Pick overall the Cardboard's Finest choose:

Der wahre Steal des Drafts! Perfekt, wir bekommen noch (m)einen Wunschspieler ins Team! :daumen: Willkommen im Team Jens!

Die Draft Class

Die Picks
13. Pick - KaiserKing aka Nicolas, hat immer die richtige Antwort bereit auf dem Feld, lässt sich von keinem was vormachen
14. Pick - got_Sheed?, wie sein Vorbild Rasheed Wallace spielt er ohne Gnade, zeigt absoluten Siegeswillen
15. Pick - jrrider aka Jens, ein Kämpfer auf dem Feld mit absoluten top Moves, mit seiner Defense hat er seine Gegenspieler oft zur Verzweiflung gebracht
16. Pick -
17. Pick -

Hier die TEAMS:

-Bolli
-Kobe3408
-alexbo
-Ivan
-KiKi
-Nico
-

-Reignmanprice4025
-KJ7
-vwbug187
-Kai
-deeluxe
-got sheed?

-nba32
-QuietStorm32
-Nancy
-S04-Niels
-Mit_Pint_Und_Pegel
-jrrider

Bolli
21.09.2010, 18:09
Da bin ich aber mal auf den noch unbekannten Spieler gespannnt :mrgreen:

DooooooooooooooooooooooougUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun it :winke:

nba32
21.09.2010, 18:10
Somit ist unser Team komplett! :three:

-nba32
-QuietStorm32
-Nancy
-S04-Niels
-Mit_Pint_Und_Pegel
-jrrider

Startaufstellung sieht wahrscheinlich so aus:

PG - QuietStorm32 aka Jörg
SG - Nancy aka Nancy
SF - S04-Niels aka Niels
PF - jrrider aka Jens
C - Mit_Pint_Und_Pegel aka Boris
6th Man - nba32 aka David

Super, ich freu mich auf die Spiele :mrgreen:

got_Sheed?
21.09.2010, 18:10
with the 14. Pick overall the Ricklingen Reignmens choose:

Ricardo? Das war ne ansage! :twisted:
Die Ricklinger schicken "Mr. Technisches Foul" ins rennen!

Gute Wahl benny :) denen werden wir es zeigen ;)

Und ja Ricardo ist mein name :)

Bolli
21.09.2010, 18:11
Die Draft Class

Die Picks
13. Pick - KaiserKing aka Nicolas, hat immer die richtige Antwort bereit auf dem Feld, lässt sich von keinem was vormachen
14. Pick - got_Sheed?, wie sein Vorbild Rasheed Wallace spielt er ohne Gnade, zeigt absoluten Siegeswillen
15. Pick - jrrider aka Jens, ein Kämpfer auf dem Feld mit absoluten top Moves, mit seiner Defense hat er seine Gegenspieler oft zur Verzweiflung gebracht
16. Pick -DougUnit, der Kumpel von got_Sheed ist ein Fan von Rashard Lewis und mindestens genauso gefährlich auf dem Court
17. Pick -

Hier die TEAMS:

-Bolli
-Kobe3408
-alexbo
-Ivan
-KiKi
-Nico
- DougUnit

-Reignmanprice4025
-KJ7
-vwbug187
-Kai
-deeluxe
-got sheed?
-

-nba32
-QuietStorm32
-Nancy
-S04-Niels
-Mit_Pint_Und_Pegel
-jrrider

croatiantwins
21.09.2010, 18:14

SG - Nancy aka Nancy
SF - S04-Niels aka Jens
PF - jrrider aka Jens

ich stimme zu, mit jens ist dir da echt ein steal gelungen!!!....gewagte aufstellung hast du da, jens ist jetzt nicht der übertrieben grösste aber ich wette er wird unterm korb mehr zerlegen als frische hähnchentrümmer!

-kiks

jrrider
21.09.2010, 18:23
Also was hier seit Freitag abgeht ist ja wahnsinn.:clap: Hoffentlich wird jetzt auch wirklich was gerissen und nicht nur gequatscht.:redface: Denn wenn das in die Hose geht - dann muss ich mich schämen!:rolleye:

Schlimm genug ist ja schon, das ich als letzter gezogen wurde! Das nehme ich euch ganz übel!!!:badboy:

Reignmanprice4025
21.09.2010, 18:25
Dann werd ich den Aron mal nehmen, werden wir sehen ob er dabei sein kann oder nicht.

Die Draft Class

Die Picks
16. Pick -DougUnit, der Kumpel von got_Sheed ist ein Fan von Rashard Lewis und mindestens genauso gefährlich auf dem Court
17. Pick -MVP_Aron aka Aron, starker Rebounder und ausgezeichnete Defense - wie sein Idol Tim Duncan

Hier die TEAMS:

-Bolli
-Kobe3408
-alexbo
-Ivan
-KiKi
-Nico
- DougUnit

-Reignmanprice4025
-KJ7
-vwbug187
-Kai
-deeluxe
-got sheed?
-MVP_Aron

-nba32
-QuietStorm32
-Nancy
-S04-Niels
-Mit_Pint_Und_Pegel
-jrrider

Flightbrothers
21.09.2010, 18:29
Schlimm genug ist ja schon, das ich als letzter gezogen wurde! Das nehme ich euch ganz übel!!!:badboy:

Im Hintergrund sind bestimmt Schmiergelder geflossen, damit du auf jeden Fall bei uns landest! An deiner Leistungsfähigkeit kann es nicht liegen!

got_Sheed?
21.09.2010, 18:29
Also was hier seit Freitag abgeht ist ja wahnsinn.:clap: Hoffentlich wird jetzt auch wirklich was gerissen und nicht nur gequatscht.:redface: Denn wenn das in die Hose geht - dann muss ich mich schämen!:rolleye:

Ähm letzter ist aber mvp-aron also nicht du :) und zudem werden die letzten die besten sein. kobe würde auch erst als 13. gedraftet :)

jrrider
21.09.2010, 18:30
Ähm letzter ist aber mvp-aron also nicht du :) und zudem werden die letzten die besten sein. kobe würde auch erst als 13. gedraftet :)

Aron zählt nicht, da er evtl. gar nicht erscheinen kann! Also bin ich der LETZTE! AUS UND BASTA!

MVP-Aron
21.09.2010, 18:32
A Also bin ich der LETZTE! AUS UND BASTA!

sieh es nicht so schwarz jens. du bist halt ein spieler typ wie dejuan blair. und der ist auch nen knaller. lieber so als wie ein olowokandi an 1. stelle. :clap:

Grimz
21.09.2010, 18:39
Sehr gut, so muss das sein, wie Dallas damals 1998 an 9. Stelle - sie nahmen Nowitzki, ich nehme seinen grössten Fan an 9. Stelle - Niels :mrgreen:

Klugscheissermodus an:

Nowitzki wurde nicht von Dallas gedraftet.

Klugscheissermodus aus:

Reignmanprice4025
21.09.2010, 19:01
Ach ja ich seh mich so in der halbzeit show ALS slam dunk champion am papierkorb :winke:
mit 1.70 werd ich wohl wie immer nicht über PG hinaus kommen.:winke:

Da kann ich evtl. auch noch mit dienen, in der großen anderen Halle steht ein Korb, der ist verdächtig tief UND schief. Ich schaffe an diesem Korb einen Dunk! Vielleicht können wir da rein?! Gatorade Slam Dunk Contest, du kannst kommen :twisted:

Im Hintergrund sind bestimmt Schmiergelder geflossen, damit du auf jeden Fall bei uns landest! An deiner Leistungsfähigkeit kann es nicht liegen!

Schmiergelder nicht, auch um Jens ging es nicht aber (sorry....jemand) es wurden im hintergrund fäden gezogen, die mehr als Kriminell waren :joker:

Kommen wir zum nächsten aufheizer......David und ich hatten ideen......wem sagt das gebilde "Sign and Trade" etwas? :twisted: Interesse?

Flightbrothers
21.09.2010, 19:06
Da kann ich evtl. auch noch mit dienen, in der großen anderen Halle steht ein Korb, der ist verdächtig tief UND schief. Ich schaffe an diesem Korb einen Dunk! Vielleicht können wir da rein?! Gatorade Slam Dunk Contest, du kannst kommen :twisted:

Schmiergelder nicht, auch um Jens ging es nicht aber (sorry....jemand) es wurden im hintergrund fäden gezogen, die mehr als Kriminell waren :joker:

Kommen wir zum nächsten aufheizer......David und ich hatten ideen......wem sagt das gebilde "Sign and Trade" etwas? :twisted: Interesse?

Ich denke, unser Team ist ausgewogen besetzt...wir brauchen nicht zu traden!

Kobe2408
21.09.2010, 19:21
Das sieht ja mal geil aus:

Das hätte ich ja niemals für möglich gehalten das ich von Bolli an erster Stelle gedraftet werde.

habe den ganzen Tag versäumt und das alles erst jetzt mitbekommen :mrgreen:

@Bolli
Habe aber kein Bulls Shirt!!
werde wohl in einem Kobe Shirt auflaufen ist das ebenfalls erlaubt?

Flightbrothers
21.09.2010, 19:24
Das sieht ja mal geil aus:

Das hätte ich ja niemals für möglich gehalten das ich von Bolli an erster Stelle gedraftet werde.

habe den ganzen Tag versäumt und das alles erst jetzt mitbekommen :mrgreen:

@Bolli
Habe aber kein Bulls Shirt!!
werde wohl in einem Kobe Shirt auflaufen ist das ebenfalls erlaubt?

THE NEXT KWAME :mrgreen:

Kobe2408
21.09.2010, 19:27
THE NEXT KWAME :mrgreen:

Oho soll das schon die erste Kampfansage sein? :mrgreen::mrgreen:

Bolli
21.09.2010, 19:31
Hahahahahaha... was ist denn hier los?

Jens, wisch dir das Pipi aus den Augen, und werd wieder ein Mann :twisted:

Thomas, was hast du denn erwartet, wen ich als erstes nehme ;) Und ja, natürlich kannst du im Kobe Trikot spielen :winke: Am besten, wenn jeder ein helles Trikot (Shirt) & dunkles Trikot (Shirt) mitbringt.

Also ich habe die Zusage vom Aron eigentlich. Wenn er nicht kommt, dann kriegt er auch nicht di von ihm bezahlten Karten :tongue::joker:

Egal was ist, das Spiel wird Bombe, und ich freue mich sehr darauf :winke:

Kobe2408
21.09.2010, 20:01
Dies wären die meine Jersey's die ich anziehen könnte.

http://s281.photobucket.com/albums/kk227/Kobe3408/NBA%20Jerseys/

passend zum Thema Allstar Game werde ich wohl das Allstar Jersey von Kobe anziehen aus dem Jahr 2007.

DougUnit
21.09.2010, 20:47
Wooooooooowwwww :mrgreen:
Pick No. 16!!!!!

Was für ne Ehre... :icon_smile:

Bin ich ja mal auf das Spiel gespannt...

@Bolli... In welcher Trikot-Farbe läuft unser Team auf???

Bolli
21.09.2010, 20:54
Farben sind eigentlich egal (bevorzugt natürlich rot/weiß ;)), aber Hauptsache jeder hat ein helles & dunkles Trikot oder Shirt dabei.

Ich würde gerne in meinem weißen Rodman Trikot aufrollen :mrgreen:

DougUnit
21.09.2010, 21:08
@Bolli...
Weiß nicht ob ich mit rot/weiß dienen kann.
Aber ich guck mal...
Sind ja nicht ganz meine Farben... :mrgreen:
Ansonsten bring ich ein farbiges und ein weißes T-Shirt mit.
Das muss reichen :mrgreen:

Gespiellt wird jetzt mit 5 Leuten im Team mit einem Wechselspieler???

Bolli
21.09.2010, 21:12
@Bolli...
Weiß nicht ob ich mit rot/weiß dienen kann.
Aber ich guck mal...
Sind ja nicht ganz meine Farben... :mrgreen:
Ansonsten bring ich ein farbiges und ein weißes T-Shirt mit.
Das muss reichen :mrgreen:

Gespiellt wird jetzt mit 5 Leuten im Team mit einem Wechselspieler???

Wie gesagt, bring einfach die Trikots mit die du hast. Wir finden dann schon ne Lösung :mrgreen:

Ja, wir spielen jetzt mit 5 Spieler & 1-2 Ersatzspielern :winke:

DougUnit
21.09.2010, 21:15
Wie gesagt, bring einfach die Trikots mit die du hast. Wir finden dann schon ne Lösung :mrgreen:

Ja, wir spielen jetzt mit 5 Spieler & 1-2 Ersatzspielern :winke:

Alles klar....! Weiß ich Bescheid :mrgreen:

Mache dann doch lieber noch ein wenig Ausdauertraining bis zum Allstar-Game wenn wir nur einen Auswechelspieler haben
:help::help::help: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DougUnit
21.09.2010, 21:18
Wie schauts aus mit Trash-Talk beim Spiel???

:doh: :mrgreen:

S04-Niels
21.09.2010, 21:21

Wie soll es damit aussehen?

Meinetwegen kannst du während des Spiels quatschen soviel du willst. Zeit genug dafür solltest du ja haben, da du den Ball eh nicht bekommen wirst. :mrgreen:

S04-Niels
21.09.2010, 21:22

-nba32
-QuietStorm32
-Nancy
-S04-Niels
-Mit_Pint_Und_Pegel
-jrrider

SG - Nancy aka Nancy
SF - S04-Niels aka Jens
PF - jrrider aka Jens

Das ist doch ein TOP-Team. :clap:

Aber wieso bin ich aka Jens???

DougUnit
21.09.2010, 21:25
Gibt ja Leute die mögen das nicht... :mrgreen:

Niels, trage immer meinen eigenen Ball vor mir...
Ist wie angewachsen :mrgreen::winke:

Wie oft ich den Ball bekomme ist ja egal.
Reicht ja wenn ich den Blocke :icon_smile:

Wie soll es damit aussehen?

Meinetwegen kannst du während des Spiels quatschen soviel du willst. Zeit genug dafür solltest du ja haben, da du den Ball eh nicht bekommen wirst. :mrgreen:

Nefugee
21.09.2010, 21:32

Rookies die Trash Talken? du verstehst es noch nicht ganz genau...:mrgreen:

S04-Niels
21.09.2010, 21:32
Niels, trage immer meinen eigenen Ball vor mir...
Ist wie angewachsen :mrgreen::winke:

Da bist du nun wirklich nicht der Einzige. Ich glaube das ist bei mindestens der Hälfte der Spieler so, oder?

DougUnit
21.09.2010, 21:46
Keine Ahnung... Kann ich mir aber gut vorstellen :mrgreen:
Das wird ein Spass... Ich freu mich! :icon_smile:

Da bist du nun wirklich nicht der Einzige. Ich glaube das ist bei mindestens der Hälfte der Spieler so, oder?

DougUnit
21.09.2010, 21:52
Zum Spiel gehört auch ein bißchen Trash Talk...
Das muss sein! :mrgreen:

Rookies die Trash Talken? du verstehst es noch nicht ganz genau...:mrgreen:

got_Sheed?
21.09.2010, 22:12
also ohne trash talk gehts bei mir eh nicht.:mrgreen:

freue mich schon riesig auf das spiel :clap:

wie sieht das mit den punkten aus die wir erzielen? müssen wir da selber dran denken oder zählt jemand für uns freiwillig?

preuschi
21.09.2010, 22:46
also ohne trash talk gehts bei mir eh nicht.:mrgreen:

...

Für den echten Sheed-Fan ist der Trash-Talk doch erheblich wichtiger als das eigentliche Spiel ;)

Reignmanprice4025
21.09.2010, 23:16
Ich kann vor Ort auch noch mit Jerseys dienen, die sind allerdings alle in der Region XXL. Wer es kleiner mag, auch da ist noch etwas möglich, habe auch noch ältere Trikots.

Weiß
Blazers (Roy) XXL
Jazz (Stockton) XXL
Rot
Sonics (Mason) XL
Schwarz
Blazers (Ratliff) XXL
Blau - Dunkelblau
Knicks (Oakley) XXL
Nuggets (English) XXL
76ers (Iverson) XL
Team USA 96 (Hardaway) M
Grün
Hawks (Shareef) XXXXL :twisted:
Sonics (Kemp) M

Wer interesse hat und seine eigenen Jersey lieber nicht zum zocken mißbrauchen möchte, kann gerne in die Kiste greifen :winke:

Bolli
21.09.2010, 23:22
Also ich bin nicht zum spielen auf dem Feld :mrgreen:

Reignmanprice4025
21.09.2010, 23:39
Wir werden uns per PN und natürlich auch in der Halle nochmal absprechen, verhandeln, beim Wurftraining zu sehen
und ordentlich die Köppe einschlagen aber ich denke die Startaufstellung wird für das erste so aussehen

Ricklingen Reignmens - Starting Five
PG - vwbug187 aka Paul
SG - deeluxe aka Chris
SF - got sheed? aka Ricardo
PF - MVP_Aron aka Aron
C - Kai aka Kai
6th Man - KJ7 aka Amir
7th Man - Reignmanprice4025 aka Benny

Bolli
21.09.2010, 23:56
Also bei uns geht es etwas anders zu in der Startformation.

Hauptkriterium um in die erste 5 zu kommen ist...
:mrgreen:WER HAT DAS GRÖSSTE "MAULS" :mrgreen:

Was natürlich bedeutet, das KiKi (PG/SG) & ich (PF) ganz klare Starter sind :winke:

Ivan müsste es mit seinen Freak-Sprüchen eigentlich auch auf die SF Position schaffen ;)

Center ist der AlexBo :winke:

Um die zweite PG/SG-Position darf sich sehr gerne geschlagen werden, denn dann wird gleich als Seiten-Event eine grosse Tafel aufgebaut, und Bloodsport-Wetten werden angenommen :twisted:

Aber ich glaube, das man da einen #1 pick nicht nicht starten lassen kann, warum ich in aller Friedlichkeit den 5ten Platz an Thomas/KobeKANNMIRDIEZAHLENEINFACHNICHTMERKEN:doh: vergebe ;)

G-Unit & KaiserNico sollten es sich aber nicht zu lange auf der Bank gemütlich machen, denn KiKi & ich sind nur zum verbalen vernichten auf dem Platz, wobei natürlich viel Luft & Energie drauf geht! Ich tippe mal nach 1,23 Minuten gibt es den ersten Doppelwechsel :rolleye:

Reignmanprice4025
22.09.2010, 00:08
@Bolli
also entzieht ihr euch der Sportlichenebene von anfang an? :mrgreen:

Gut für uns :twisted:, dann gibt es nur noch einen wirklichen gegner.....diese Finest Vögel.....hab von David gehört das sie sich erst Feinstes Frischfleisch nennen wollten....aber es schien doch noch einen Kerl mit Eiern in dieser Gurkentruppe zu geben.....Nancy....meinen respekt! :twisted: :joker: :twisted:

got_Sheed?
22.09.2010, 00:21
Für den echten Sheed-Fan ist der Trash-Talk doch erheblich wichtiger als das eigentliche Spiel ;)

da hast du wohl recht :lol::mrgreen:

Nefugee
22.09.2010, 00:34
hort sich alles lustig an leute, bitte bitte mach doch bilder!

verdammte knie... ich hatte gern dabei gewesen...selbst in Bollis team.:mrgreen:

i declare myself eligible for the next draft!

nba32
22.09.2010, 08:34

Jens - das war alles Taktik beim Draft, so bist du der Steal des Jahrhunderts und unser go-to-guy!

Klugscheissermodus an:
Nowitzki wurde nicht von Dallas gedraftet.
Klugscheissermodus aus:

Daniel du kleiner Klugscheisser :mrgreen: Ich war mir fast sicher das da noch ein Spruch kommt von jemanden!

... es wurden im hintergrund fäden gezogen, die mehr als Kriminell waren :joker: Kommen wir zum nächsten aufheizer......David und ich hatten ideen......wem sagt das gebilde "Sign and Trade" etwas? :twisted: Interesse?

Wir sind schon schlimmer als die in der NBA :mrgreen: Wie Jörg schon sagte, traden müssen wir nicht mehr, Jens spielt ja bei uns! :beten:

Das ist doch ein TOP-Team. :clap:
Aber wieso bin ich aka Jens???

Ein TOP-Team sind wir auf alle Fälle, ich würde es auch verstehen wenn die anderen zwei Kindergarten Teams nicht mehr antreten möchten. :devil:

Habs geändert, hab natürlich Niels gemeint doch in der Eile vertippt.

Gut für uns :twisted:, dann gibt es nur noch einen wirklichen gegner.....diese Finest Vögel.....hab von David gehört das sie sich erst Feinstes Frischfleisch nennen wollten....aber es schien doch noch einen Kerl mit Eiern in dieser Gurkentruppe zu geben.....Nancy....meinen respekt! :twisted: :joker: :twisted:

Finest Vögel? Nach unserem Spiel werdet ihr anfangen uns zu sammeln, so vorführen werden wir euch! :zunge: :joker:

hort sich alles lustig an leute, bitte bitte mach doch bilder!
verdammte knie... ich hatte gern dabei gewesen...selbst in Bollis team.:mrgreen:
i declare myself eligible for the next draft!

Martijn mein Freund, dein Platz ist sicher im nächsten Draft! Bilder sind Pflicht, am Anfang zuerst von allen Mannschaften ein Team-Foto. Gute Besserung an dein Knie!

Croatian_sensation
22.09.2010, 16:34
verdammt!

da gibt es ein bball game und dass is, von meinem heimatort aus gesehen, am arsch der welt.

schade, vielleicht hab ich beim nächsten mal zeit.

viel spaß schon mal :winke:

S04-Niels
22.09.2010, 17:50
wie sieht das mit den punkten aus die wir erzielen? müssen wir da selber dran denken oder zählt jemand für uns freiwillig?

Ich finde, dass das Team das nicht spielt die Statistiken machen müssen.
Auf jeden Fall Punkte und Rebounds.

Kann man einfach regeln, indem einer nur die Punkte aufschreibt, einer sich nur um die Rebounds kümmert usw.

Bolli
22.09.2010, 19:02
Ich bin dafür, das der Tobse den Schiedsrichter macht. Der hat Plan vom Sport, und wird nur zu meinen Gunsten pfeiffen, sonst darf er bei mir das Badezimmer nicht benutzen, und muss immer in den Garten gehen :tongue: :joker: :twisted: :joker: :twisted: :joker: :twisted: :tongue:

Tobse
22.09.2010, 19:27
Ich bin dafür, das der Tobse den Schiedsrichter macht. Der hat Plan vom Sport, und wird nur zu meinen Gunsten pfeiffen, sonst darf er bei mir das Badezimmer nicht benutzen, und muss immer in den Garten gehen :tongue: :joker: :twisted: :joker: :twisted: :joker: :twisted: :tongue:

Du bist ne Nudel^^
Ich mach gerne die Zeit und Punkte...oder auch die Statistik, wobei beides gleichzeitig nur mit Hilfe ginge (vlt mit Nancy und Anhang?).
Schiri ist nicht mein Ding...aber da sollte es doch fair genug auf dem Spielfeld zugehen, dass man sich bei Fouls und Ausbällen einigt, oder?
Beim zocken hatten wir eigentlich immer die Regel, dass die Defense das Foul ansagt.
Klar hat da jeder ein anderes Verständnis was ein Foul ist und was nicht^^, aber trotzdem hat das bei uns immer gut geklappt.
Geht ja schließlich in erster Linie um den Spaß, denke da braucht man keinen Schiri.

Paule aka Buddy Holly
22.09.2010, 20:00
gibts auch kleine preise?:redface:

Kobe2408
22.09.2010, 21:11
verdammt!

da gibt es ein bball game und dass is, von meinem heimatort aus gesehen, am arsch der welt.

schade, vielleicht hab ich beim nächsten mal zeit.

viel spaß schon mal :winke:

Hey Tomi,

"Arsch der Welt" da kann ich doch nur lachen. :mrgreen::mrgreen:

Schau doch mal David und mich an, wir leben ja gegenüber Hannover hinter dem Mond!!! :winke::winke: siehst du überhaupt mein winken oder bin ich zuweit weg :twisted::twisted:

schade das du nicht kommen kannst.

Bolli
22.09.2010, 21:21
gibts auch kleine preise?:redface:

Wenn du was spendierst, dann ja :mrgreen:

Paule aka Buddy Holly
22.09.2010, 21:42
werd versuchen ne mvp trophäe zu besorgen!
und eine für den fairsten spieler!:winke:

Bolli
22.09.2010, 21:55
Aber eigentlich ist die Idee nicht schlecht mit dem Preis.

Vielleicht könnte man ja ausmachen, das jeder ne "kleine" $20 spendiert, und wir daraus Preise machen :winke:

Reignmanprice4025
22.09.2010, 21:59
Du bist ne Nudel^^
Ich mach gerne die Zeit und Punkte...oder auch die Statistik, wobei beides gleichzeitig nur mit Hilfe ginge (vlt mit Nancy und Anhang?).
Schiri ist nicht mein Ding...aber da sollte es doch fair genug auf dem Spielfeld zugehen, dass man sich bei Fouls und Ausbällen einigt, oder?
Beim zocken hatten wir eigentlich immer die Regel, dass die Defense das Foul ansagt.
Klar hat da jeder ein anderes Verständnis was ein Foul ist und was nicht^^, aber trotzdem hat das bei uns immer gut geklappt.
Geht ja schließlich in erster Linie um den Spaß, denke da braucht man keinen Schiri.

Fouls werden selbstverständlich selber angesagt, das ist ehrensache :winke:
bräuchten nur den Punktestand, Zeit und ne kleine auflistung der Stats. Muss sich nur jemand für bereit erklären (am besten 3 Leute)

Preise find ich lustig, nix krasses, einfach ne kleinigkeit, ne Buntetüte für den MVP oder so.:mrgreen:

jrrider
22.09.2010, 22:02
Aber eigentlich ist die Idee nicht schlecht mit dem Preis.

Vielleicht könnte man ja ausmachen, das jeder ne "kleine" $20 spendiert, und wir daraus Preise machen :winke:

Warum spielen wir nicht einfach nur aus Spaß? Mensch das artet in jede Richtung aus.:badboy: Wozu Preise? Das Team was gewinnt hat doch den größten Preis erreicht - es kann die Spieler der anderen Teams bis zum nächsten Spiel "von oben herab" behandeln...:mrgreen:

Reignmanprice4025
22.09.2010, 22:05
Warum spielen wir nicht einfach nur aus Spaß? Mensch das artet in jede Richtung aus.:badboy: Wozu Preise? Das Team was gewinnt hat doch den größten Preis erreicht - es kann die Spieler der anderen Teams bis zum nächsten Spiel "von oben herab" behandeln...:mrgreen:

ach quatsch, würdest du dich als MVP nicht freuen ne feine Buntetüte zu bekommen? Sicher nicht :mrgreen: auch kleine, lustige Preise tragen dazu bei Spass zu haben. Redet ja keiner von nem Pokal, Geld oder so. Das "von oben herab" gibt es dann noch On Top. Nicht immer alles so kritisch sehen :winke:

Paule aka Buddy Holly
22.09.2010, 22:18
ach jens! wir werden das schön nicht übertreiben! :winke:

jrrider
22.09.2010, 22:20
ach quatsch, würdest du dich als MVP nicht freuen ne feine Buntetüte zu bekommen? Sicher nicht :mrgreen: auch kleine, lustige Preise tragen dazu bei Spass zu haben. Redet ja keiner von nem Pokal, Geld oder so. Das "von oben herab" gibt es dann noch On Top. Nicht immer alles so kritisch sehen :winke:

Ich und MVP - ich schmeiß mich weg!:mrgreen:

Einer muss aber gegen den Strom schwimmen, hier wird einfach zu viel geschwafelt. Lasst uns spielen und den anderen "Abteilungen" zeigen das der NBA-Bereich es ebenso drauf hat...:redface: Ich beteilige mich bewusst nicht am Trash-Talk, das lasse ich mal schön alle anderen im Team erledigen.:help: (da vermisse ich unseren Center übrigens sehr bisher...:cool1:)

Flightbrothers
22.09.2010, 22:24
Ich und MVP - ich schmeiß mich weg!:mrgreen:

Einer muss aber gegen den Strom schwimmen, hier wird einfach zu viel geschwafelt. Lasst uns spielen und den anderen "Abteilungen" zeigen das der NBA-Bereich es ebenso drauf hat...:redface: Ich beteilige mich bewusst nicht am Trash-Talk, das lasse ich mal schön alle anderen im Team erledigen.:help: (da vermisse ich unseren Center übrigens sehr bisher...:cool1:)

Unser Center macht sich schon die ganze Zeit "Zettl", damit er auch weiß, was er im Spiel sagen muss :mrgreen:

...ach mist, trash talk gegen eigene Mitspieler ist nicht so gut, oder? :mrgreen:

deeluxe
22.09.2010, 22:39
Wenn ordentlich Fotos gemacht werden, würden ich mich bereit erklären, für jeden Spieler im nachhinein ne kleine Tradingcard zu basteln mit Action-Foto vom Spiel und den Stats.

Würde auch nen großes Shirt mitbringen. Das zieht jeder dann einmal kurz über, dann kann ich es als Event-worn in den Karten verarbeiten. :rolleye:

Natürlich nur wenn Interesse besteht.

jrrider
22.09.2010, 22:42
Danke Chris, damit hat sich das Thema "PREISE" erledigt hoffe ich. Das wäre wirklich super!!!:clap::winke:

Kobe2408
22.09.2010, 22:59
Wenn ordentlich Fotos gemacht werden, würden ich mich bereit erklären, für jeden Spieler im nachhinein ne kleine Tradingcard zu basteln mit Action-Foto vom Spiel und den Stats.

Würde auch nen großes Shirt mitbringen. Das zieht jeder dann einmal kurz über, dann kann ich es als Event-worn in den Karten verarbeiten. :rolleye:

Natürlich nur wenn Interesse besteht.

Das wäre ja eine super coole Idee!!! :clap::clap::clap:

Bierlöwe
22.09.2010, 23:06
achtung: wenn ihr in ner halle vom b-ball in action fotos machen wollt, dann braucht ihr ne kamera mit lichtstarkem objektiv!

Reignmanprice4025
23.09.2010, 01:12
@Chris
wenn du dir diese Arbeit wirklich machen möchtest- sehr sehr gerne, vielen Dank! wollte damals schon von deinen alten Karten, eine für mich haben. Wirklich super die Dinger :clap:

So und was das Thema Preise angeht....Der MVP bekommt ne Buntetüte mit der Auschrift "Cardboard Basketball All Star Game MVP 2010", ende der Diskussion! :devil:

Mit_Pint_Und_Pegel
23.09.2010, 07:06
Unser Center macht sich schon die ganze Zeit "Zettl", damit er auch weiß, was er im Spiel sagen muss :mrgreen:

...ach mist, trash talk gegen eigene Mitspieler ist nicht so gut, oder? :mrgreen:

Auch wenn es euch schockieren wird, Trash Talk ist nicht so mein Ding. Da bekommen meine Team Kollegen immer mehr zu hören als meine Gegner :rolleye:

jrrider
23.09.2010, 07:38
Auch wenn es euch schockieren wird, Trash Talk ist nicht so mein Ding. Da bekommen meine Team Kollegen immer mehr zu hören als meine Gegner :rolleye:

:clap: Dann sind wir ja schon 2 ruhige Gesellen in diesem Team! :mrgreen:

nba32
23.09.2010, 08:04
Ich mach gerne die Zeit und Punkte...oder auch die Statistik, wobei beides gleichzeitig nur mit Hilfe ginge (vlt mit Nancy und Anhang?)

Klasse, danke Tobse! Denke das der Andreas gerne auch behilflich ist. Punkte und Rebounds sollten reichen, obwohl Assists und Blocks auch cool wär, doch dann artet es aus.

Fouls werden selbstverständlich selber angesagt, das ist Ehrensache.
Preise find ich lustig, nix krasses, einfach ne kleinigkeit, ne Buntetüte für den MVP oder so.:mrgreen:

Stimmt Benny, fairplay ist Ehrensache, da mach ich mir keine Sorgen. Ein kleines Präsent als Symbol für den MVP find ich eine coole Idee!

Das wäre ganz grosse Klasse Chris!! Da macht das mit den Stats noch mehr Spass.
Danke für den Tipp Bierlöwe, gleich noch die Frage: Wer besitzt solch eine Kamera und kann sie mitnehmen? Hab leider garkeine.

@all: Wie machen wir das mit den Spielen? Jede Mannschaft spielt 1x gegen einer der anderen? Wenns blöd läuft, gewinnt jedes Team einmal. Was schlägt ihr vor?
z.B. Spiel 1: Team 1 vs. Team 2 / Spiel 2: Team 3 vs. Team 1 / Spiel 3: Team 2 vs. Team 3.

Spielzeit 4x8 Minuten? Dann lassen wir die Uhr aber laufen ohne die Zeit anzuhalten bei Fouls etc. Ich hätte noch vorgeschlagen, ohne Freiwürfe zu spielen, bei Fouls hat das Team einfach wieder Ballbesitz. Solche Regeln wären wichtig damit alles nicht zu sehr in die Länge gezogen wird und die Mannschaft die nicht spielt keine allzu lange Wartezeit hat (32Min).

Flightbrothers
23.09.2010, 08:07
4 x 8 ohne Uhr anhalten ist in Ordnung. Dann natürlich ohne Freiwürfe!

Ich würde vorschlagen, dass zuerst

Team 1 gg Team 2 spielt...der Sieger darf zur Belohnung Pause machen und der Verlierer muss im Anschluss gegen Team 3 antreten. Abschließend spielt dann Team 3 gg das Gewinner-Team aus dem ersten Spiel.

croatiantwins
23.09.2010, 08:29
4 x 8 ohne Uhr anhalten ist in Ordnung. Dann natürlich ohne Freiwürfe!

Ich würde vorschlagen, dass zuerst

Team 1 gg Team 2 spielt...der Sieger darf zur Belohnung Pause machen und der Verlierer muss im Anschluss gegen Team 3 antreten. Abschließend spielt dann Team 3 gg das Gewinner-Team aus dem ersten Spiel.

wenn jedes team am ende je 1 sieg hat wird um den gesamtsieg ausgeschossen- ich schlage vor jedes team kriegt dann 10 freiwürfe oder dreier schüsse :-)

-kiki

nba32
23.09.2010, 09:24
@Kiki & Jörg: Gute Vorschläge, können wir so machen. Falls jedes Team 1 Sieg auf dem Konto hat (soweit wird es aber nicht kommen :mrgreen:), wirds in einem 3er Contest (10 Versuche) entschieden.

Also der Spielplan:

Game 1: Team 1 vs. Team 2
Game 2: Team 3 vs. Loser Game 1
Game 3: Team 3 vs. Winner Game 1

Reignmanprice4025
23.09.2010, 10:49
macht natürlich sinn, bei 3 Team und 3 spielen über 4x8 Minuten aber ich hatte mich gerade so auf die Freiwürfe gefreut :cry: Wir spielen halt auch nie mit, das wollte ich mal "erleben"......vernünftig aber schade.

Der Modus ist in Ordnung! :clap: :winke:

Croatian_sensation
23.09.2010, 11:53
Hey Tomi,

"Arsch der Welt" da kann ich doch nur lachen. :mrgreen::mrgreen:

Schau doch mal David und mich an, wir leben ja gegenüber Hannover hinter dem Mond!!! :winke::winke: siehst du überhaupt mein winken oder bin ich zuweit weg :twisted::twisted:

schade das du nicht kommen kannst.

ja ihr seid aber zu zweit, ich müsste alleine kommen und dass geht leider nicht :cry:

Bolli
23.09.2010, 12:12
Ist das nicht zu kompliziert mit 4 Vierteln? Würde doch schneller und übersichtlicher für alle gehen, wenn wir 2 Halbzeiten spielen würden.

Nur mal so ne Idee. Weil, wenn die Zeit nie angehalten wird, dann sind die 8 Minuten halt ratzefatze weg, und auf 3 Pausen in solch einem Spiel ist schon viel.

Reignmanprice4025
23.09.2010, 12:52
nix, an den vierteln wird nicht gerüttelt.:devil: Da geht der Grundgedanke ein spiel zu machen, das wenigstens ein wenig "original" rüber kommt ja bald völlig verloren. Aber wie immer....die mehrheit entscheidet :winke:
Und spiel erstmal 8 minuten das schlaucht mehr als du denkst und dauert auch länger als man glaubt, auch ohne Zeit anhalten.

Bolli
23.09.2010, 13:45
Alles klar, dann geh ich jetzt nochmals auf den letzten Drücker bisschen Kondition nachholen.

Wollen wir die Tage nichtmal paar Bälle werfen gehen, Benny? Ich hab echt 0 Ballgefühl mehr in den Händen :redface:

Reignmanprice4025
23.09.2010, 14:10
@Bolli
sehr gerne, nur mit den Plätzen sieht es ja doof aus. Weißt du wo man, bei dem schönen Wetter, spielen könnte? bei mir gibt es 2 Plätze die haben aber nen scheiß Boden und die Körbe hängen auf ca. 2,60m :rolleye:
Ich habe mom. ein Fingerleiden :doh:bin letzte Woche beim Training bei nem Zweikampf zwischen gegner und Ball mit dem Mittelfinger umgeknigt. Der Finger ist auch ziemlich dick...
War trotzdem diese Woche beim Training, Montag ging es noch, doch gestern gleich wieder den Ball unglücklich abbekommen, zack, schon wieder größere schmerzen. Werde wohl nächste Woche aussetzen um mich für das Spiel am Samstag zu schonen. Werfen allerdings und leicht zocken geht klar.:winke:

Ich kann heute um 16:30 IGS Mühlenberg anbieten, kann in die Halle (wo der Korb steht auf dem man Dunken kann :mrgreen:) und wir werfen einfach ein bisschen, ist aber natürlich etwas kurzfristig.
Anonsten ist es bei mir am WE schwer, erst ist ein Geburstag, dann ein Umzug... nächste Woche würde aber gehen. Sag wann!

domar
23.09.2010, 14:40
Ich habe mom. ein Fingerleiden :doh:bin letzte Woche beim Training bei nem Zweikampf zwischen gegner und Ball mit dem Mittelfinger umgeknigt. Der Finger ist auch ziemlich dick...
Dr. med Bolli wäre doch direkt vor Ort :mrgreen:

Bolli
23.09.2010, 15:13
Bringe mein Besteck mit, und danach wirst du nieeeeeeee wieder Schmerzen an dem Finger haben :twisted: :joker:

Reignmanprice4025
23.09.2010, 15:32
Bringe mein Besteck mit, und danach wirst du nieeeeeeee wieder Schmerzen an dem Finger haben :twisted: :joker:

ja aber auch keinen Finger mehr.....nein Danke :mrgreen:

mrmcclane09
24.09.2010, 08:03
Zu 90% bin ich beim traden in Hannover dabei.
Ich besuche da meinen "Schwager". :cool1:
Also packt mal bitte ein paar John Wallace Karten mit ein (Base-,...).
Zum Game reicht es leider nicht ...

Bolli
24.09.2010, 09:21
Zu 90% bin ich beim traden in Hannover dabei.
Ich besuche da meinen "Schwager". :cool1:
Also packt mal bitte ein paar John Wallace Karten mit ein (Base-,...).
Zum Game reicht es leider nicht ...

Finde ich super, das du kommst :mrgreen: :clap:

Bolli
25.09.2010, 14:28
Wer kann Vdeos machen, Jungs (& Nancy natürlich ;))?

Meine Kamera wurde in Greece geklaut, aber ich bin nicht sauer, die brauchen alles um den Staat wieder Fit zu kriegen :tongue:

Paule aka Buddy Holly
25.09.2010, 15:17
Also ne cam kann ich mitbringen!:winke:

Nancy
25.09.2010, 15:26
Jungs (& Nancy natürlich ;))?

Nenn mich ruhig Junge in Leggins! :mrgreen:
Habe meine Basketballschuhe 2001 an den Nagel gehangen (nachdem unser Verein in Sarstedt keine Frauenmannschaft mehr zusammen bekommen hat!!) Also ich gestern durch Hannover gezogen und mir erstmal wieder Schuhe zugelegt! Hannover ist echt basketballtot! Wir haben so was garnicht mehr!
Hat jemand noch ne Basketballhose für mich? Sonst müsst ihr mich in Leggins ertragen! :twisted: Knackiger Hintern ist lange her! :redface:

Bolli
25.09.2010, 16:23
Hat jemand noch ne Basketballhose für mich? Sonst müsst ihr mich in Leggins ertragen! :twisted: Knackiger Hintern ist lange her! :redface:

Ja, in Hannover ist leider nix mer los hinsichtlich Basketball, aber dagegen kämpfen wir ja jetzt an ;)

Hab noch ne kurze Bulls Hose für dich, wenn du magst :winke:

Nancy
25.09.2010, 16:46
Hab noch ne kurze Bulls Hose für dich, wenn du magst :winke:

Bring bitte mit! Cool :clap:

Bolli
27.09.2010, 23:36
Ihr seid erledigt! Benny und ich sind jetzt nach 2 mal spielen in absoluter Allstar-Form :tongue:

S04-Niels
27.09.2010, 23:43
Na dann gut für uns, dass ihr nicht in einem Team spielt.

So bleibt uns dann auch die Außenseiterrolle und die werden wir zu nutzen wissen!

Reignmanprice4025
28.09.2010, 00:45
Ihr seid erledigt! Benny und ich sind jetzt nach 2 mal spielen in absoluter Allstar-Form :tongue:

übertreiber :mrgreen: Aber hat Spass gemacht heute Bolli :winke: Unser Clash of the Bäuche in der Luft war lustig :mrgreen:

Bolli
28.09.2010, 00:58
Unser Clash of the Bäuche in der Luft war lustig :mrgreen:

Harharharhar...dafür müssten wir in die Hall of Fame aufgenommen werden :mrgreen:

War echt super heute :daumen:

niklas22
28.09.2010, 09:37
so mahlzeit

ich komme am samstag mit kai und mario und würde auch noch ein paar basketball sachen mitbringen

also wenn ihr noch jemanden ohne kondition und inzwischen ohne wurf braucht bin ich genau euer mann. :winke:

team ist mir egal welche teamfarben bräuchte ich dann???

@ reignmanprice ich bräuchte dann 2 trikots mit den entsprechenden farben in sehr groß :lol:

Reignmanprice4025
28.09.2010, 10:13
@niklas22
astrein! wirst dann im Team von nba32 aka David dabei sein, die bräuchten noch jemanden.
Ich werde eh einfach mal alle meine Jerseys mitbringen, dann nimmste dir das was du brauchst und was passt :winke:

Bolli
28.09.2010, 10:33
so mahlzeit

ich komme am samstag mit kai und mario und würde auch noch ein paar basketball sachen mitbringen

also wenn ihr noch jemanden ohne kondition und inzwischen ohne wurf braucht bin ich genau euer mann. :winke:

team ist mir egal welche teamfarben bräuchte ich dann???

@ reignmanprice ich bräuchte dann 2 trikots mit den entsprechenden farben in sehr groß :lol:

Ist ja witzig, Benny und ich haben gestern beim zocken geschwärmt, das wir um einiges mehr Leute werden als wir zunächst dachten/hofften :clap:.

Dabei hab ich ihm noch gesagt, das nicht mal alle eingetragen sind. Der Kai komme ja noch, und das du bestimmt auch kommen würdest.

Nun postest du so was :mrgreen:

jrrider
28.09.2010, 17:46
BOAH jetzt kommt auch noch Enrico.:mrgreen::clap: Darst du überhaupt Sport treiben, bist doch gerade tätowiert worden oder? Warum darf er in unser Team? Evtl. will ich lieber Mario haben...:redface:

Reignmanprice4025
28.09.2010, 18:08
BOAH jetzt kommt auch noch Enrico.:mrgreen::clap: Darst du überhaupt Sport treiben, bist doch gerade tätowiert worden oder? Warum darf er in unser Team? Evtl. will ich lieber Mario haben...:redface:

Weil eurem Team 1 Spieler fehlt. Somit haben nun alle 3 Teams 7 Spieler. :clap:
äh darf ich mal fragen welchen Mario du meinst?

jrrider
28.09.2010, 18:20
Weil eurem Team 1 Spieler fehlt. Somit haben nun alle 3 Teams 7 Spieler. :clap:
äh darf ich mal fragen welchen Mario du meinst?

Ist ein Hotbox-Urgestein. Kenne ihn von daher, war auch in Langenfeld dabei und hat ne Kobe auf 5 gezogen glaube ich.

Paule aka Buddy Holly
28.09.2010, 18:29
Ne auf 24 und 1! Liebe grüße aus der hotbox

Reignmanprice4025
28.09.2010, 18:38
Ist ein Hotbox-Urgestein. Kenne ihn von daher, war auch in Langenfeld dabei und hat ne Kobe auf 5 gezogen glaube ich.

achso, ja gut, kenne ich nicht.:redface: (aber nicer Pull! welche serie?) Mir soll es egal, wer spielt. Kann ja auch 1 Team mit 8 Spielern geben.
Wer weiß wer sich bis Freitag noch überlegt zu kommen :mrgreen:

Gott was ist nur aus unserem Breaktreffen mit 4-5 Leuten geworden?! :twisted: :clap:

croatiantwins
28.09.2010, 18:40
Gott was ist nur aus unserem Breaktreffen mit 4-5 Leuten geworden?! :twisted: :clap:

jap, die übernahme steht kurz bevor benny- so muss dat sin, wir werden in hannover den kochschinken ordentlich balzen, aber vom feinsten!!! :-)

-kiks

Reignmanprice4025
28.09.2010, 18:47
jap, die übernahme steht kurz bevor benny- so muss dat sin, wir werden in hannover den kochschinken ordentlich balzen, aber vom feinsten!!! :-)

-kiks

beizen wäre zwar lieber aber du kannst für diese etwas ekligere variante gerne den Schinken haben, habe für notfälle immer ein Reservestück im Backpack!

croatiantwins
28.09.2010, 19:06
beizen wäre zwar lieber aber du kannst für diese etwas ekligere variante gerne den Schinken haben, habe für notfälle immer ein Reservestück im Backpack!

balzen, beizen, heizen...ganz egal,ihr solltet aber schonmal alle vorgewarnt sein und 7 schritte zur seite gehen denn es könnte ausarten :-)
chea, ich freu mir aber auch voll drauf auf hannover, wird echt lustig werden :-)

-kiks

Bolli
29.09.2010, 17:08
Ich sag nur...

from the living-roooooooooooooooooooooooooooooooom !

Bolli
29.09.2010, 23:51
JAWOLL, IVE IST JETZT DEFINITIV DABEI :mrgreen: :clap: :king: :three:

Team 3 hat jetzt auch seinen 7.Spieler bekommen :daumen:

S04-Niels
29.09.2010, 23:55
Super. Aber wir hatte doch auch schon Niklas als 7. Mann, oder?

Bolli
30.09.2010, 00:00
Ach ja, dann ist mein Team wieder dran, und Ive ist jetzt offiziell von den Chicago Bollis nachgedraftet :clap:

niklas22
30.09.2010, 00:03

da ich nur rumstehen werde und flagrants kassieren werde ist mit dem bein allet in ordnung :mrgreen:

und von sport treiben hat erst recht keiner wat jesacht :rolleye:

zum glück ist der nächste termin erst nächste woche freitag :mrgreen:

Reignmanprice4025
30.09.2010, 01:20
Ich habe von David gehört das Boris verletzt sein soll und nicht spielen kann. :cry:
wird der Ive wohl doch im Team "Finest" auflaufen.

Gute Besserung Boris :winke:

jrrider
30.09.2010, 06:00
Na geil, wenn unser Big Man ausfällt sieht es ja echt beschissen aus!:redface: Oder wie sollen wir den Hotboxfuzzi & riesenalexbo verteidigen??( Ich bin zwar in deren Gewichtsklasse,:redface: aber einfach zu klein! Enrico - wir brauchen dich unterm Korb!:mrgreen:

Mit_Pint_Und_Pegel
30.09.2010, 07:11
Ich habe von David gehört das Boris verletzt sein soll und nicht spielen kann. :cry:
wird der Ive wohl doch im Team "Finest" auflaufen.

Gute Besserung Boris :winke:

Ja, das stimmt leider. Habe mir am Dienstag beim Training nen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Gehen, stehen, sitzen alles kein Problem, ich kann halt nur nicht laufen oder wenigstens traben. Wenn es eng wird, stelle ich mich einfach in die Ecke und baller euch die 3er rein :winke:

Paule aka Buddy Holly
30.09.2010, 08:06
Na geil, wenn unser Big Man ausfällt sieht es ja echt beschissen aus!:redface: Oder wie sollen wir den Hotboxfuzzi & riesenalexbo verteidigen??( Ich bin zwar in deren Gewichtsklasse,:redface: aber einfach zu klein! Enrico - wir brauchen dich unterm Korb!:mrgreen:

Jens! Mach dich auf was gefasst!!!
Kai ist so doll motiviert wie ein bullterrier beim fleischer!

nba32
30.09.2010, 08:09
Na geil, wenn unser Big Man ausfällt sieht es ja echt beschissen aus!:redface: Oder wie sollen wir den Hotboxfuzzi & riesenalexbo verteidigen?

Nanana, wir wollen doch nicht übertreiben Jens - Nancy fällt leider wegen einer Verletzung genau wie Boris auch aus :redface: :cry: - Neuzugänge bekommen wir dafür niklas22 & airbelgium! Herzlich Willkommen im Team! Notfalls spiel ich Center Jens und du neben mir PF. :winke:

S04-Niels
30.09.2010, 10:02
Das sind ja keine guten Nachrichten hier.

Aber wir bekommen das auch so hin. Dann spielen wir halt Small Ball und geben in der Defense alles.

jrrider
30.09.2010, 13:28
Das sind ja keine guten Nachrichten hier.

Aber wir bekommen das auch so hin. Dann spielen wir halt Small Ball und geben in der Defense alles.

Na geil, Small Ball heißt aber rennen, wir Konditionswunder :doh: haben es ja richtig geil erwischt.:badboy: Zuerst verletzten sich unsere Stars, dann soll ich auch noch rennen wie bekloppt und zuletzt bekomme ich wahrscheinlich mehr Ellenbogen in die Fresse als bisher im gesamten Leben.:badboy:
Ein Grund mehr nach Hannover zu fahren,:mrgreen: ich beeil mich trotz später Abreise.

Reignmanprice4025
30.09.2010, 20:25
Weiß jeder wie er zur Halle kommt?

Hier noch mal die Adresse :winke:

Die Adresse der Halle (http://maps.google.de/maps?q=Ossietzkyring%2048a&oe=utf-8&client=firefox-a&rlz=1R1GGLL_de___DE374&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl)

Ich werde ab 10:30 Uhr da sein, falls jemand früher da ist :winke:

niklas22
01.10.2010, 08:20
@ all kann jemand mal bitte ne ballpumpe einstecken, meine is leider kaputt

S04-Niels
01.10.2010, 08:38
Mach ich.

Nefugee
01.10.2010, 09:02
Viel Spass leute! :winke:

Bierlöwe
01.10.2010, 13:15
Viel Spass leute! :winke:

yo, auch von mir! :twisted:

Durantula
03.10.2010, 10:44
Wann gibts denn die Highlight Zusammenfassung des Spiels mit Bildern der übergewichtigen Stars?:mrgreen::winke:

S04-Niels
03.10.2010, 17:01
Die Statistikauswertung übernimmt David. Der müsste aber jetzt gerade mit Thomas im Zug in Richtung Schweiz sitzen.

Auch wenn sie das bestimmt runterspielen werden, waren Kai und David ganz klar die Spieler des Turniers.
Hat jedenfalls super viel Spaß gemacht und ein neues regelmäßiges Cardboard-Event ist geboren.

Paule aka Buddy Holly
03.10.2010, 21:08
Hier mal nen paar Fotos!
Aber leider keine von den Chicago Bollis!
Und noch mal ein riesiges Dankeschön an Bolli ,Benni und alle anderen Organisatoren!
Ich weiß nicht wie wir uns erkänntlich zeigen können!
Es war riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgr een::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Liebe Grüße aus Berlin:winke:
http://i188.photobucket.com/albums/z9/vwbug187/hannover/DSCF1687.jpg
http://i188.photobucket.com/albums/z9/vwbug187/hannover/DSCF1688.jpg
http://i188.photobucket.com/albums/z9/vwbug187/hannover/DSCF1689.jpg
http://i188.photobucket.com/albums/z9/vwbug187/hannover/DSCF1690.jpg
http://i188.photobucket.com/albums/z9/vwbug187/hannover/DSCF1692.jpg
http://i188.photobucket.com/albums/z9/vwbug187/hannover/DSCF1693.jpg
http://i188.photobucket.com/albums/z9/vwbug187/hannover/DSCF1694.jpg

S04-Niels
03.10.2010, 21:16
Sehr schön. Endlich die ersten Bilder. :clap:

Men of Steel #32
03.10.2010, 22:52
ist der bolli jetzt am ende?? ist da was passiert das er nicht mehr mutig ist hier online zu erscheinen!:mrgreen::winke:

Tobse
03.10.2010, 23:02
ist der bolli jetzt am ende?? ist da was passiert das er nicht mehr mutig ist hier online zu erscheinen!:mrgreen::winke:

Ich tippe mal auf Schlafmangel^^
An seiner Leistung in den beiden Spielen kann's jedenfalls nicht liegen...ich sag nur "Reboundmonster"!!

Bolli
03.10.2010, 23:07
Harharharahrahr... bei mir wird nieeeeee geschlafen :joker:

War den Rest des Tages mit der Familie unterwegs, und bin noch nicht allzu lange Zuhause. Bisschen aufräumen, und vor allem klar kommen auf das Bomben-Wochenende :mrgreen:

Lade gerade 611 mb bei Photobucket (wobei höchstwahrscheinlich abgebrochen wird, weil man glaube ih nicht so viel hochladen darf :cry:). Kriegt wahrscheinlich heute noch nen Monster-Bericht über das Wochenende ;)

p.s. bitte nicht den höchsten Punktedurchschnitt in der Geschichte der Chicago Bollis vergessen :twisted:

Bierlöwe
04.10.2010, 09:39
wo ist der box-score vom game? :twisted:

Grimz
04.10.2010, 11:08
Der Magic Trainingsanzug ist ja wohl mal heissssss :twisted:

Nefugee
04.10.2010, 11:40
Der Magic Trainingsanzug ist ja wohl mal heissssss :twisted:

Old skool Starter!

die wollte ich damals gerne von Chicago haben, sieht so viel besser aus als die heutigen warm up shirts...

croatiantwins
04.10.2010, 11:54
hier wurden ja schon team fotos gezeigt- ich poste hier auch mal eins vorab von uns - den Chicago Bollis :-)

http://i56.tinypic.com/156bgoi.jpg

alexbo
bolli
croatiantwins
DougUnit
kaiserking
kobe2408

-kiks

nba32
04.10.2010, 12:38
Unser 1. dasCardboard.eu Basketball All Star Game war ein voller Erfolg, jeder hat sich richtig reingehängt, vollen Einsatz gezeigt und gekämpft bis zum Schluss! Danke euch allen das ihr gekommen seid, speziell Benny und Bolli für die Halle bzw. die Organisation! Ganz grosses Dankeschön auch an Tobse für die Führung der Statistik und an Boris als Zeitnehmer!

Folgende 3 Teams konnten wir zusammenstellen!

Chicago Bollis:

http://i349.photobucket.com/albums/q373/nba_32_bucket/PICS/ChicagoBollis.jpg
Von links nach rechts, untere Reihe: Kobe2408 aka Thomas, Bolli, croatiantwins aka Kiki, KaiserKing aka Nicolas
Von links nach rechts, obere Reihe: Ivan, alexbo aka Alex, DougUnit aka Michel

Ricklingen Reignmens:

http://i349.photobucket.com/albums/q373/nba_32_bucket/PICS/RicklingenReignmens.jpg
Von links nach rechts, untere Reihe: KJ7 aka Amir, vwbug187 aka Paul
Von links nach rechts, obere Reihe: got_Sheed? aka Ricardo, deeluxe aka Chris, Kai Hotbox, Reignmanprice4025 aka Benny
Es fehlt auf dem Bild: Benny's Kumpel Simon

Cardboard's Finest:

http://i349.photobucket.com/albums/q373/nba_32_bucket/PICS/CardboardsFinest.jpg
Von links nach rechts: nba32 aka David, QuietStorm32 aka Jörg, Mit_Pint_Und_Pegel aka Boris, jrrider aka Jens, S04-Niels aka Niels, Nancy aka Nancy, Ive aka airbelgium
Es fehlt auf dem Bild: Mario Hotbox, niklas22

Hier die Ergebnisse und Statistiken aus den Spielen:

Game 1

Chicago Bollis vs. Ricklingen Reignmens
Halbzeitstand: 14:22 / Endstand: 22:46

Bolli: 8 Points, 6 Rebounds, 1 Block
Kobe2408: 2 Points, 1 Rebound
alexbo: 4 Points, 6 Rebounds
Ivan: 8 Points, 7 Rebounds, 2 Assists
croatiantwins: 1 Rebound, 2 Assists
KaiserKing: 1 Rebound
DougUnit: 1 Rebound

vs.

Reignmanprice4025: 5 Points, 3 Rebounds, 1 Assist
KJ7: 2 Points, 4 Assists
vwbug187: 1 Rebound
Kai Hotbox: 16 Points, 14 Rebounds, 1 Assist, 5 Blocks
deeluxe: 8 Points, 7 Rebounds
got_Sheed?: 7 Points, 4 Rebounds, 1 Assist
Benny's Kumpel Simon: 8 Points, 9 Rebounds, 3 Assists

Game 2

Cardboard's Finest vs. Chicago Bollis
Halbzeitstand: 20:16 / Endstand: 48:33

nba32: 14 Points, 15 Rebounds, 6 Assists
QuietStorm32: 8 Points, 1 Rebound, 3 Assists
Mario Hotbox: 16 Points, 8 Rebounds, 4 Assists
S04-Niels: 6 Points, 1 Assist
jrrider: 2 Points, 6 Rebounds, 3 Assists
niklas22: 2 Points, 1 Assist
airbelgium: 1 Rebound, 1 Block

vs.

Bolli: 10 Points, 14 Rebounds
Kobe2408: 4 Points, 2 Rebound, 1 Assist
alexbo: 8 Points, 8 Rebounds
Ivan: 8 Points, 5 Rebounds, 3 Assists, 1 Block
croatiantwins: 3 Points, 1 Rebound
KaiserKing: 3 Rebounds
DougUnit: -

Game 3

Cardboard's Finest vs. Ricklingen Reignmens
Halbzeitstand: 20:19 / Endstand: 34:37

nba32: 18 Points, 10 Rebounds, 1 Assist
QuietStorm32: 6 Points, 7 Rebounds, 2 Assists
Mario Hotbox: 6 Points, 6 Rebounds, 2 Assists
S04-Niels: 2 Points, 4, Rebounds, 2 Assist
jrrider: 2 Points, 1 Rebound, 1 Assist
niklas22: 2 Rebounds
airbelgium: 2 Rebounds

vs.

Reignmanprice4025: 11 Points, 2 Rebounds, 1 Assist, 1 Block
KJ7: 1 Rebounds, 5 Assists
vwbug187: 2 Points, 1 Rebound
Kai Hotbox: 6 Points, 14 Rebounds, 1 Assist, 3 Blocks
deeluxe: 2 Points, 1 Rebound
got_Sheed?: 6 Points, 4 Rebounds
Benny's Kumpel Simon: 10 Points, 7 Rebounds, 1 Assist

Gold = Ricklingen Reignmens
Silber = Cardboard's Finest
Bronze = Chicago Bollis

Hat Spass gemacht Jungs, faire Spiele mit viel Action und Fun! Freu mich auf unser 2. ASG. :winke:

Reignmanprice4025
04.10.2010, 12:55
Danke David für die Auflistung :clap:
Das "Final Spiel" war wirklich heiß umkämpft, wie man sieht lagen wir zur Pause mit 1 Punkt hinten und haben am ende durch die Klasse leistung in der Defense von Kai und Simon die Kronen (Geile Idee!) mit nach Hause nehmen dürfen. Es war für mich das Highlight beim Treffen, hab mich die ganzen Tage und Wochen schon drauf gefreut. Alle sind gekommen und hatten hoffentlich auch so viel spass an diesem Event wie Bolli, David und Ich. :clap: :winke:
Leider hab ich mich in der Nacht vorher erkältet und war beim Game dann auch dem entsprechung im Arsch (vom späteren Abend will ich gar nicht reden, da bin ich fast aus den Latschen gekippt, heute ist richtig übel, hab fieber und kann so gut wie gar nicht schlucken :badboy: ums Arbeiten komm ich aber wie so oft nicht drumherum :rolleye:)

und auch wenn es egal ist, so ist dem Stat-Guru-Tobse wohl das ein oder andere mal ne Mücke ins Auge geflogen und er hat anscheinend deswegen so gut wie alle meine Assist verpasst. :doh: :twisted: Da müssten jeweils 5 stehen aber hey, nobodys Perfect :mrgreen:

yafushka
04.10.2010, 13:01
Scheint ja wirklich viel Spaß gemacht zu haben das Ganze. Danke für die Berichte inkl. Fotos. Vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal wieder bei einem Event dabei zu sein...

Nefugee
04.10.2010, 13:14
Vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal wieder bei einem Event dabei zu sein...

hey Jossi,

4. Team? wir konnen da ein expansion team formen!

müschi
04.10.2010, 18:26
Glückwunsch, auch von mir..mensch Kai und Jens ihr seht ja richtig Sportlich aus..

evtl. gibts ja mal ein Match

Hockey vs. Baskettball...

einmal auf EIS und einmal Parkett :winke::winke::winke::winke:

jrrider
06.10.2010, 17:57
Glückwunsch, auch von mir..mensch Kai und Jens ihr seht ja richtig Sportlich aus..

evtl. gibts ja mal ein Match

Hockey vs. Baskettball...

einmal auf EIS und einmal Parkett :winke::winke::winke::winke:

Danke Müschi - LOB VON HÖCHSTER STELLE wird gerne gesehen! Die selbe Idee, hatte ich auch während meiner nächtlichen Spontanabreise. Mehr dazu aber im Bericht!:clap:

Übrigens schließe ich mich mal an die andere an, es war einfach cool wirklich zu spielen! Und die Mücken beim Tobse, zzzz, auf alle Fälle hatte ich den geilsten Steal!:mrgreen:

Tobse
06.10.2010, 18:15
Übrigens schließe ich mich mal an die andere an, es war einfach cool wirklich zu spielen! Und die Mücken beim Tobse, zzzz, auf alle Fälle hatte ich den geilsten Steal!:mrgreen:

Das mit meinen Mücken hab ich jetzt nicht ganz verstanden^^

Für Steals war im Vordruck nix vorgesehen...hab ich erst während des ersten Spiels dran gedacht, aber dann war's schon zu spät.

Und das mit den Assists nehme ich auf meine Kappe, da sind mir definitiv einige durch die Lappen gegangen.
Sowas muss man dann halt wirklich zu zweit machen...wir hatten zwar zum Glück keine Turnover und Wurfversuche mit dabei, aber bei so nem "Run-and-Gun-Zock" braucht man schon nen zweiten Scouter (auch wenn Nancy schon gut geholfen hat).
Dauerte eben immer ne Weile, bis ich die Namen der Leute auch den Usernamen auf dem Blatt zugeordnet hatte...Trikotnummern wären da einfacher gewesen, oder eben die richtigen Namen :)

Reignmanprice4025
06.10.2010, 19:17
Das mit meinen Mücken hab ich jetzt nicht ganz verstanden^^

Für Steals war im Vordruck nix vorgesehen...hab ich erst während des ersten Spiels dran gedacht, aber dann war's schon zu spät.

Und das mit den Assists nehme ich auf meine Kappe, da sind mir definitiv einige durch die Lappen gegangen.
Sowas muss man dann halt wirklich zu zweit machen...wir hatten zwar zum Glück keine Turnover und Wurfversuche mit dabei, aber bei so nem "Run-and-Gun-Zock" braucht man schon nen zweiten Scouter (auch wenn Nancy schon gut geholfen hat).
Dauerte eben immer ne Weile, bis ich die Namen der Leute auch den Usernamen auf dem Blatt zugeordnet hatte...Trikotnummern wären da einfacher gewesen, oder eben die richtigen Namen :)

Tobse, sollte ja auch keine kritik sein, haben dich halt etwas auf den arm genommen. Nicht böse sein.... die mücken waren dir wohl das ein oder andere mal im Auge gewesen, so das du die Ast nicht immer sehen konntest.:lol: Du hast das Fantastisch gemacht! nicht zu ernst nehmen, was wir da babbeln :winke: