Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cardshow Viernheim 02.10.2010
http://www.dascardboard.eu/forum/vbmembermap/maps/poi/484.png
Ort: Bürgermeister Neff Strasse 12, 68519 Viernheim (DE)
Zeitpunkt: 02.10.2010, 10:00
Eingetragen von domar am 14.09.2010, 07:37 [Link zum Eintrag (http://www.dascardboard.eu/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2010-10-2&e=56&c=1)] - [Mitgliederkarte (http://www.dascardboard.eu/forum/vbmembermap.php)]
Zip / City: D-68519 Viernheim (Germany)
Web: http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotels/deutschland/viernheim/nh-mannheim-viernheim.html (http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotels/deutschland/viernheim/nh-mannheim-viernheim.html)
Reservations: info@cardsfx.com (info@cardsfx.com)
chefsebbo
14.09.2010, 13:59
Ich hoffe, dass die Show dieses Mal stattfindet und ich dabei sein kann und auch dass sich auch ein paar Baseballkartensammler dort einfinden werden.
Bis dann!
schade schade das am selben tag hannover stattfindet.werde vermutlich in viernheim dabei sein,sofern das mit den freiburgern klappt.
wer hat denn noch vor zu kommen?
Matze_TH
18.09.2010, 13:42
Ich habs mal angepeilt. Hängt aber auch von Chris und Norman ab.
Durantula
18.09.2010, 18:51
Hoffe doch mal stark das ihr kommt Leute. Wäre witzlos ohne eure Anwesenheit:winke: An dem Tag ist doch auch das NHL Spiel in Mannheim oder?
chefsebbo
18.09.2010, 19:21
Kommen da auch Baseballkartensammler? Ich habe jetzt etwa 15 Basketballkarten die kann ich ja auch noch loswerden :D
Man sieht sich dort.
das ist doch schonmal ein anfang :clap:
halt uns doch bitte auf dem laufenden zwecks boxen und so,werde da sicher den ein oder anderen euro investieren
mrmcclane09
19.09.2010, 17:48
2 Börsen an einem Tag ... wo soll man denn da hinfahren?
ziemlich krass ?(
Matze_TH
19.09.2010, 17:52
Muss Abends noch nach Trier, dürfte sich aber nicht beissen. Gebe schnellstmöglich bescheid.
The Dave
19.09.2010, 18:09
Looks like Hannover for me!:winke::winke::winke:
Matze_TH
19.09.2010, 20:04
Also Chris kann nicht, ich werde dann ggf. als Vertretung (wie in Langenfeld) kommen. Allerdings müsste ich schon wissen, ob überhaupt Interesse an Boxen besteht (und an was).
Durantula
19.09.2010, 20:24
Schade! Denke Interesse wird schon bestehen. Kanst ja mal ein kleines Sortiment mitbringen. 1-2 nehm ich auf jeden Fall..
ich werde auch nicht da sein. wollte eigentlich nach hannover, aber ich schau mir lieber den fck beim hsv an.
:winke:
chefsebbo
20.09.2010, 13:58
Wie kann man sich denn die Show vorstellen? Werden da nur Karten getraded oder gibt es auch Memorabilia, McFarlane Figuren und Händler die Boxen verkaufen??
Durantula
20.09.2010, 20:16
Wie kann man sich denn die Show vorstellen? Werden da nur Karten getraded oder gibt es auch Memorabilia, McFarlane Figuren und Händler die Boxen verkaufen??
Figuren gabs bis jetzt immer. Boxen bringt wohl Matze ein paar mit. Auch wenn viele nach Hannover fahren hoffe ich dennoch das aufgrund des NHL Spiels viele Amis kommen
timewarp
21.09.2010, 09:58
I Hope to see everyone at the show! It should be a lot of fun, and after the show everyone should go to the Mannheim vs NHL sharks game at the SAP arena! I have my tickets and can't wait...:mrgreen: see you there.
chefsebbo
22.09.2010, 09:59
Nochmal eine Frage:
Wie kann ich ohne Tisch zu mieten traden/sellen?
Wenn ich jetzt an einen Stand komme und sehe eine Karte die mich interessiert, kann ich dann einfach mit meinem Ordner hinrennen und nen Deal machen oder brauche ich dafür die "lizenz zum dealen" die man mit der reservierung eines Tische bekommt??
Würde in Viernheim gerne ein paar Karten loswerden?
check my tradelist in my signature
Nochmal eine Frage:
Wie kann ich ohne Tisch zu mieten traden/sellen?
Wenn ich jetzt an einen Stand komme und sehe eine Karte die mich interessiert, kann ich dann einfach mit meinem Ordner hinrennen und nen Deal machen oder brauche ich dafür die "lizenz zum dealen" die man mit der reservierung eines Tische bekommt??
Würde in Viernheim gerne ein paar Karten loswerden?
check my tradelist in my signature
Der war gut... Natürlich kannst du mit deinem Ordner hinrennen, du kannst überall traden wo dir danach ist. Notfalls sogar wenn du gerade am P-Becken neben jemanden stehst der was für dich hätte...:winke::mrgreen:
timewarp
22.09.2010, 10:49
chefsebbo,
Bring your book of cards, trading is no problem.... hope to see you there!!
Thanks!
Rich
P.S. jrrider
Notfalls sogar wenn du gerade am P-Becken neben jemanden stehst der was für dich hätte... lol ...:lol:
Drachenwelt
22.09.2010, 11:14
Wir werden auch zu dritt aufschlagen :winke:
aber nicht direkt neben dem P-B :mrgreen:
Matze_TH
26.09.2010, 10:44
Sodala, habe zwei gute Nachrichten:
1. Ich werde kommen! :twisted:
2. Ich werde Boxen dabei haben. :mrgreen:
Wenn alles gut läuft, werde ich die Dinger heute Mittag bei Chris abholen, dann dürfte für jeden was dabei sein.
Quehlgeist
26.09.2010, 10:59
Bin zusätzlich auch bei Drachenwelts 3er Truppe dabei
chefsebbo
26.09.2010, 18:21
Hallo,
ich habe noch 2-3 Autographs, u.a.:
Hank Blalock Autographed Baseball (incl. COA)
Eric Gagne Autographed Photo (incl. COA)
Ty Law Autographed Photo (incl. COA)
Hat jemand Interessa daran??
Ansonsten sieht man sich am Samstag. Ich freue mich schon so richtig. Hoffe ein paar Trades abzuschließen.
Sodala, habe zwei gute Nachrichten:
1. Ich werde kommen! :twisted:
2. Ich werde Boxen dabei haben. :mrgreen:
Wenn alles gut läuft, werde ich die Dinger heute Mittag bei Chris abholen, dann dürfte für jeden was dabei sein.
:clap: weißt du schon was du mitnimmst?
Matze_TH
26.09.2010, 21:46
So, Boxen sind bei mir. Rund 20 Stück, einige Panini, aber auch GOTG und Artifacts etc. Denke aber, dass das ausreicht.
MITFAHRGELEGENHEIT GESUCHT?
Ich fahre ab Otterberg/Kaiserslautern. Falls jemand mit mir fahren möchte, bitte melden. Hocke sonst alleine im Auto.
Matze_TH
28.09.2010, 12:52
Kommt sonst noch wer? Die Liste der eingetragenen Mitglieder ist ja recht dünn... :doh:
Matze_TH
30.09.2010, 08:42
So, nochmal hoch damit:
Wer sucht eine Mitfahrgelegenheit ab Kaiserslautern (A6, A63)?
3-4 Plätze hätte ich frei!
Matze_TH
01.10.2010, 09:51
Ist wer um 10 Uhr schon da? Mr. Drachenwelt?
chefsebbo
01.10.2010, 10:33
Wir Freiburger werden wahrscheinlich erst gegen 12 eintreffen auf Grund der besch....nen Verkehrslage auf der A5
Drachenwelt
01.10.2010, 10:37
Wenn Arwed nicht einschläft auf der Autobahn, dann ja :mrgreen:
Matze_TH
01.10.2010, 12:46
Ok, dann versuch ichs auch. Bringe auch noch nen Bogen KFC-Gutscheine mit, kann man ja vielleicht nach der Show gemeinsam was essen. :twisted:
Men of Steel #32
01.10.2010, 20:07
ich komme morgen auch vorbei. leider ist mein paket heute nicht angekommen, eventuell finde ich den dhl fahrer mal unterwegs und hole es mit ab! also man sieht sich morgen!:winke:
Matze_TH
01.10.2010, 20:10
Super! :clap:
chefsebbo
03.10.2010, 10:33
@Matze: Ich habe mal nachgeschaut, die Grant Hill hat 15$ bei Beckett, also wenn ich die auf checkoutmycards für 8 verkauft bekomme ist die halbe Box schon wieder drin :D
schade, dass das interesse eher richtung null tendierte,aber immerhin wieder 3-4 neue gesichter aus dem board kennen gelernt (durantula,menofsteel und matze usw).gebreakt wurden auch 2-3 sachen,kommt dann später sobald ich lust hab das aufzulisten.
Matze_TH
03.10.2010, 15:59
@sebbo:
Naja, mach dir mal da keine allzugroßen Illusionen, aber summa summarum kann man da eigentlich nich viel falsch machen.
Auch wenn nicht so furchtbar viel los war, Spaß gemacht hat's auf jeden Fall.
Danke an der Stelle auch noch an meine ganzen Tradepartner.
KFC mit Nenad war natürlich das Highlight.
Durantula
03.10.2010, 16:07
schade, dass das interesse eher richtung null tendierte,aber immerhin wieder 3-4 neue gesichter aus dem board kennen gelernt (durantula,menofsteel und matze usw).gebreakt wurden auch 2-3 sachen,kommt dann später sobald ich lust hab das aufzulisten.
Da schließe ich mich an. Super sympthische Truppe aus Freiburg. Vielleicht schaffts ja der Bierlöwe das nächste mal.
Im Februar ist die nächste show, ev sogar an einem Tag an dem keine andere stattfindet:winke:
@matze: hab gedacht das Bierchen mit mir wäre das highlight:mrgreen: Bis zum nächsten mal..
Men of Steel #32
03.10.2010, 16:12
@matze: hab gedacht das Bierchen mit mir wäre das highlight:mrgreen: Bis zum nächsten mal..
alex daran ist nur panini schuld man! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_102.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Durantula
03.10.2010, 16:16
alex daran ist nur panini schuld man! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
[/url]
Nein nur Upper Deck:lol:
Matze_TH
03.10.2010, 16:22
Da schließe ich mich an. Super sympthische Truppe aus Freiburg. Vielleicht schaffts ja der Bierlöwe das nächste mal.
Im Februar ist die nächste show, ev sogar an einem Tag an dem keine andere stattfindet:winke:
Na, das Bier war natürlich das Highlight der Show! :twisted:
berthold
03.10.2010, 21:09
Ich find das einfach auch nur zu doof. Drei Monate findet gar nichts statt und dann zwei Events an einem Tag. Dazu kommt noch das Okoberfest in München. Tolles Timing:badboy:
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.