PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langenfeld Convention 4.0 13.11.2010

croatiantwins
16.08.2010, 16:45
LANGENFELD CONVENTION 4.0

____________the saga continues___________

Saturday , 13.11.2010

ADDRESS:

Steak Haus "Passage-Stube"
Hauptstrasse 116
40764 Langenfeld

http://www.passage-stube.de/ (http://www.passage-stube.de/)

Entrance is FREE....!!!!

Show is for all cardboard members (NBA - NFL - MLB - NHL)

During and after the show its possible to eat and drink in the restaurant and have a good time with your cardboard buddies.

Show will take place from 10:00 - 17:00

This time we will stay in the Showplace the whole time.

After the Show it will be possible for all Hotelguests and other members to stay and to have a dinner together.

We will have of course Box- Break massacre party´s again...but more information´s about that will come from time to time....
__________________________________________________ ___________

Hotel

If you come from far and you would like to spend the night..... You can spend the night in this following Hotel.

*by the way- thats Angela Merkel´s favourit Hotel .....:-)
look here: http://www.youtube.com/watch?v=sJxpOOnm_DU
(the hotel starts at 2:22)

www.hotel-berliner-platz.de (http://www.hotel-berliner-platz.de)

HOTEL:

Hotel "Am Berliner Platz"
Hauptstrasse 27
40764 Langenfeld

cardboard price :single room 50 euro incl. breakfast
cardboard price :double room 65 euro incl. breakfast
cardboard price : 3-bed room 80 euro incl. breakfast

if my Hotel is fullbooked then you could go to my uncle´s Hotel (same rates) that is located about 2 km away from the Cardshow location.

Hotel is located in a other building but on the same road...its about 600 metres away from the Show location.

If you like to make a reservation please contact me, Croatiantwins through PN.

Please only make a reservation if you are 100% sure that you will come!!

first come - first serve !!!

__________________________________________________ ____________

Tables

This time we also have Tables available.

In Total there are 20 !

Price /Table is 10,00€.

The 10,00€ per table will be payed directly to ploeske or me in the morning before the show starts.

About the Lottery:

we will have about 300-400 tickets for 1 € each

Of course- all the money we receive through the table sales will go into our lottery !

Look out for some sick cards, packages and boxes again !!!!

AT ALL:
Hotel und Hischreservierungen

bei Reservierungen eines Zimmers unbedingt angeben welche Zimmerart (Einzelzimmer oder Doppelzimmer oder 3 Bett Zimmer) man benötigt und von wann bis wann man es braucht.
Tisch - und Hotel Reservierungen nur Über PN an mich!!!!

So hope to see you all there and get some old fashioned trading going on!

Thx
Ploeske, Nefugee and the Croatiantwins....

croatiantwins
16.08.2010, 16:47
so, die langenfeld show ist nun bereit....sie wird nun am 13.11.2010 stattfinden...anstelle von oktober ist es nun november geworden- ich hoffe das soviele wie möglich die möglichkeit haben vorbeizukommen :-)

-kiki

jrrider
16.08.2010, 17:02
Kiki - WIR SIND DANN LEIDER NICHT DABEI!:redface::cry:

croatiantwins
16.08.2010, 17:21
Kiki - WIR SIND DANN LEIDER NICHT DABEI!:redface::cry:

so ein schmarrn jens :-(...einer von der ersten tafelrunde wird Langenfeld 4.0 nicht antreten- :cry:.....aber man sieht sich dann in hannover davor und ich denke mal dort wird auch einiges gehen!

-kiks

nba32
16.08.2010, 17:30
Ja das ist echt Schade Jens... Du gehörst zur HOF in Langenfeld - doch wie Kiki bereits sagte, in Hannover holen wir alles vor!

Reignmanprice4025
16.08.2010, 17:45
so ein schmarrn jens :-(...einer von der ersten tafelrunde wird Langenfeld 4.0 nicht antreten- :cry:.....aber man sieht sich dann in hannover davor und ich denke mal dort wird auch einiges gehen!

-kiks

Lese ich da etwas zwischen den zeilen das Kik da Brown Hornet auch nach Hannover kommt??? :twisted:

@Jens
schade. Wenn du nicht kommen kannst, dann wechseln wir uns halt damit ab, ich war bei 3.0 nicht dabei, du bei 4.0. Aber so weit wollen/sollten wir es nicht kommen lassen.

croatiantwins
16.08.2010, 18:17
Lese ich da etwas zwischen den zeilen das Kik da Brown Hornet auch nach Hannover kommt??? :twisted:

wie watt wo kik da brown hornet....nenn mich einfach nur kik da purplalptraum :mrgreen:....du liesst richtig- purplalptraum- meine meinung ist nicht gleich deiner deinung oder deren derung- ganz zu schweigen von eurer eurung- check mal den hannover thread, habt dort gedrexelt das ich dort wahrscheinlich anwesend sein werde, cheeea!!!!- pump up the bro´sis

@david
jap, in hannover wird mit dem jens schonmal vorgefakelt!

-kiks

CT2
16.08.2010, 18:27
Kiki, sind doch noch genug der ersten Stunde dabei...ich zum Beispiel...

Ich komm' ran :winke::clap::twisted:
Hoffe ich kann dieses Mal die Karre wieder mit Gästen füllen^^

Und dieses Mal hoffe ich auch zum Essen NACH der Show bleiben zu können. Die ersten 3x hab ich es nämlich verpeilt was zu essen.

Bis dann, Holger

Matze_TH
17.08.2010, 09:33
Termin ist bei mir noch frei, sollte also nichts im Wege stehen. Dann mal gleich Chris fragen. :mrgreen:

Nefugee
17.08.2010, 09:46
soll dann auch wieder dabei sein.....

alonzo
17.08.2010, 12:06
super, werde wohl auch wieder kommen :winke:

S04-Niels
17.08.2010, 13:35
Da habt ihr euch ein saublödes Datum ausgedacht. An dem WE muss ich arbeiten. :cry:

Das wird dann wohl das erste Langenfeld ohne mich werden.

Durantula
17.08.2010, 13:51
Diesmal passt es wieder. Werde mich dann bei Nenad und den anderen aus dem Süden einklinken:mrgreen:

Matze_TH
17.08.2010, 14:35
Diesmal passt es wieder. Werde mich dann bei Nenad und den anderen aus dem Süden einklinken:mrgreen:

Jawoll! Freu mich wieder auf die Chaos-Truppe. :clap:

Durantula
17.08.2010, 14:37
Jawoll! Freu mich wieder auf die Chaos-Truppe. :clap:

DITO!!! :winke:

nba32
17.08.2010, 14:56
@Niels: Das wär sehr schade, kannst du deinen Arbeitsplan nicht mit einem Koleggen tauschen? Hast ja noch drei Monate Zeit.

croatiantwins
17.08.2010, 18:40
feeeeein!!

sammelt euch und kommt in die herberge der freude und freudigen freuden!!:icon_smile:

@so4-niels
verdammt, und da lässt sich nichts mehr machen?
manchmal muss ein so4 niels tun was ein so4niels tun muss- und das ist auf die show zu steppen! :-)

-kiks

Busstop
17.08.2010, 19:26
Nachdem ich Langenfeld 3.0 wegen Urlaub verpasst habe werde ich dieses Mal zu 99% am Start sein. Ich werde dann meine beiden Kumpels Robert ( DT58 ) und Till sicher auch noch einpacken. David ( Boomdizzle ) kommt wie ich gehört habe auch mit und wenn Oli ( OliOli ) auch noch Zeit hat, dann ist die Trier/Saarland Connection weitestgehend vollzählig am Start !!! :winke:

Also bringt alles an Steelers, Bears, Chiefs, Celtics AU/GU, Baron Davis, Bulls und netten 90er NBA Stars AU's mit was ihr daheim so rumliegen habt !! :winke:

Boomdizzle
17.08.2010, 19:56
Nachdem ich Langenfeld 3.0 wegen Urlaub verpasst habe werde ich dieses Mal zu 99% am Start sein. Ich werde dann meine beiden Kumpels Robert ( DT58 ) und Till sicher auch noch einpacken. David ( Boomdizzle ) kommt wie ich gehört habe auch mit und wenn Oli ( OliOli ) auch noch Zeit hat, dann ist die Trier/Saarland Connection weitestgehend vollzählig am Start !!! :winke:

Also bringt alles an Steelers, Bears, Chiefs, Celtics AU/GU, Baron Davis, Bulls und netten 90er NBA Stars AU's mit was ihr daheim so rumliegen habt !! :winke:

So ist das, bin auf jeden Fall auch mit Bus a Bus am Start, eventuell auch mit Übernachtung! :cool1:

S04-Niels
17.08.2010, 20:57
@Niels: Das wär sehr schade, kannst du deinen Arbeitsplan nicht mit einem Koleggen tauschen? Hast ja noch drei Monate Zeit.

Ich arbeite daran. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben und werde meine Kollegen weiterhin penetrant bezirzen. :cool1:

jrrider
17.08.2010, 21:20
Ich arbeite daran. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben und werde meine Kollegen weiterhin penetrant bezirzen. :cool1:

Ich wünsche es dir, bei mir hilft auch kein bezirzen mehr.:twisted: Aber evtl. versprichst du deinen Kollegen ein paar Impressionen, dann können die gar nicht anders und tauschen - oder du drohst ihnen mit dauerhaften Erklärungen über Tradingcards...:mrgreen:

timewarp
18.08.2010, 11:10
Sounds like a lot of fun. If I didn't already have tickets to the WWE Smackdown show Nov 13 in Mannheim SAP arena I would go, I will try for next time. Have fun guys!:cool1:

edjo16
18.08.2010, 13:46
Great, will be there again !!! :mrgreen: :mrgreen: :clap:

SCOT
19.08.2010, 22:22
Es kann nich wahr sein....:cry:
Langenfeld 1.0 -> Urlaub
Langenfeld 2.0 -> Urlaub
Langenfeld 3.0 -> Urlaub
Langenfeld 4.0 -> :mrgreen:

Unglaublich....hoffe ich werde am 5.0 dabei sein....wenn ich nicht in Urlaub bin :help::winke::mrgreen:

MVP-Aron
19.08.2010, 22:23
Es kann nich wahr sein....:cry:
Langenfeld 1.0 -> Urlaub
Langenfeld 2.0 -> Urlaub
Langenfeld 3.0 -> Urlaub
Langenfeld 4.0 -> :mrgreen:

Unglaublich....hoffe ich werde am 5.0 dabei sein....wenn ich nicht in Urlaub bin :help::winke::mrgreen:

du darfst dann nur buchen, wenn die termine feststehen :mrgreen::twisted:
ist natürlich sehr schade...

SCOT
19.08.2010, 22:32
Wirklich pech...froh dass ich in Urlaub gehe aber 4. Mal dass ich die Börse verpasse....ich muss kotzen :mrgreen:

Matze_TH
20.08.2010, 08:59
Schade. Hätte dich auch gerne mal kennengelernt.

Nefugee
20.08.2010, 09:42
Schade Scot, aber es wird sicherlich mehrere LF conventions geben..

muss sagen das ich wirklich viel lust habe in diese show, und alles daneben..

Kann ich endlich mal Friede schliessen mit jemanden...

SCOT
20.08.2010, 09:48
Schade. Hätte dich auch gerne mal kennengelernt.

Wir haben uns schon in Viernheim getroffen.
und sogar ein nettes Deal gemacht :mrgreen::winke:

Matze_TH
20.08.2010, 11:26
Autsch, das ist aber auch schon wieder lange her.

domar
03.09.2010, 19:33
http://www.dascardboard.eu/forum/vbmembermap/maps/poi/483.png

Zeitpunkt: 13.11.2010, 10:00
Eingetragen von domar am 03.09.2010, 19:33 [Link zum Eintrag (http://www.dascardboard.eu/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2010-11-13&e=55&c=1)] - [Mitgliederkarte (http://www.dascardboard.eu/forum/vbmembermap.php)]

LANGENFELD CONVENTION 4.0

____________the saga continues___________

Saturday , 13.11.2010

ADDRESS:

Steak Haus "Passage-Stube"
Hauptstrasse 116
40764 Langenfeld

http://www.passage-stube.de/ (http://www.passage-stube.de/)

Entrance is FREE....!!!!

Show is for all cardboard members (NBA - NFL - MLB - NHL)

During and after the show its possible to eat and drink in the restaurant and have a good time with your cardboard buddies.

Show will take place from 10:00 - 17:00

This time we will stay in the Showplace the whole time.

After the Show it will be possible for all Hotelguests and other members to stay and to have a dinner together.

We will have of course Box- Break massacre party´s again...but more information´s about that will come from time to time....

Hotel

If you come from far and you would like to spend the night..... You can spend the night in this following Hotel.

*by the way- thats Angela Merkel´s favourit Hotel .....:-)
look here: http://www.youtube.com/watch?v=sJxpOOnm_DU
(the hotel starts at 2:22)

www.hotel-berliner-platz.de (http://www.hotel-berliner-platz.de/)

HOTEL:

Hotel "Am Berliner Platz"
Hauptstrasse 27
40764 Langenfeld

cardboard price :single room 50 euro incl. breakfast
cardboard price :double room 65 euro incl. breakfast
cardboard price : 3-bed room 80 euro incl. breakfast

if my Hotel is fullbooked then you could go to my uncle´s Hotel (same rates) that is located about 2 km away from the Cardshow location.

Hotel is located in a other building but on the same road...its about 600 metres away from the Show location.

If you like to make a reservation please contact me, Croatiantwins through PN.

Please only make a reservation if you are 100% sure that you will come!!

first come - first serve !!!

__________________________________________________ ____________

Tables

This time we also have Tables available.

In Total there are 20 !

Price /Table is 10,00€.

The 10,00€ per table will be payed directly to ploeske or me in the morning before the show starts.

About the Lottery:

we will have about 300-400 tickets for 1 € each

Of course- all the money we receive through the table sales will go into our lottery !

Look out for some sick cards, packages and boxes again !!!!

AT ALL:
Hotel und Hischreservierungen

bei Reservierungen eines Zimmers unbedingt angeben welche Zimmerart (Einzelzimmer oder Doppelzimmer oder 3 Bett Zimmer) man benötigt und von wann bis wann man es braucht.
Tisch - und Hotel Reservierungen nur Über PN an mich!!!!

So hope to see you all there and get some old fashioned trading going on!

Thx
Ploeske, Nefugee and the Croatiantwins....

S04-Niels
08.09.2010, 18:46
Habe es heute endlich geschafft meine Kollegin zu überreden, dass sie das WE mit mir tauscht. :clap::clap::clap:

Also auch Langenfeld 4.0 wird sich über meine Anwesenheit freuen dürfen! :winke:

MVP-Aron
08.09.2010, 18:46
Habe es heute endlich geschafft meine Kollegin zu überreden, dass sie das WE mit mir tauscht. :clap::clap::clap:

Also auch Langenfeld 4.0 wird sich über meine Anwesenheit freuen dürfen! :winke:

sehr gut. die tradition muss ja fortgesetzt werden. klasse. :clap:

croatiantwins
08.09.2010, 19:34

ausgezeichnet!!. fein fein :-)

-Kiks

nba32
09.10.2010, 17:32
Fährt irgend jemand über München und könnte eine Person mitnehmen?

-David :winke:

croatiantwins
11.10.2010, 20:19
sodala, nachdem hannover 1.0 ein voller erfolg war wollen wir diese euphorie usw. wieder mit nach langenfeld ziehen - in gut einem Monat findet langenfeld dann wieder zum 4ten mal statt- wer hat noch nicht, wer muss novh mal style :-)

wenn händler oder sammler tische brauchen bitte bescheid geben- es sind noch welche verfügbar - ebenso übernachtungsmöglichkeiten usw....dropt mir ne pn und ab geht die post :-)
ich denke mal ,das man wieder einige boxen live vor ort kaufen können wird, so war es das letzte mal- aber vielleicht will ja wieder einer eine sammelbstellung von den uns bekannten sammelbstellungsleuten starten, wäre sauber mal wieder einen massaker freitagabendsbreak zu starten :-)
ebenso habe ich mich das letzte mal mit einem seltsamen smp teil versucht wo einige cards drangetackert wurden, so ähnlich wird es das wieder von mir geben aber nun mit heisseren cards wie eventuell jordan, lebron, kobe usw autos ... natürlich wird es auch wieder kiki-mässig alles betackert werden, aber ich verspreche behutsamer ranzugehen!! :-)

naja, jeglicher in bzw output für die kommende show ist erwünscht!!! :-)
auf auf ihr hasen, sammelt die köttel- sammelt sie auf und bringt sie dem krokodil :-)

-kiki

Reignmanprice4025
12.10.2010, 17:02
Kiki, tu mich mal ein Zimmer reservieren! :winke:

CT2
12.10.2010, 17:08
Kiks, wenn du wieder ein SMP machst, schau evtl dieses Mal darauf, dass jedes Pack gleich dick ist. Die Hits in den fetten Holdern konnte man doch recht gut "erkennen"... :winke:

Aber sonst is das ne super Idee. Gerade für mich der nur Samstag kommen kann :redface:

S04-Niels
17.10.2010, 21:07
Kommen Chris und Kai eigentlich?
Davon würde ich dann auch abhängig machen, ob ich eine Sammelbestellung organisiere oder nicht.

Matze_TH
17.10.2010, 23:19
Also ich werde kommen. Chris steht noch nicht 100% fest, aber wenn ich dabei bin, dann sind auch Boxen am Start. Wenn wir wissen, dass Nachfrage da ist (auch nach welchen Boxen), dann kann man das organisieren.

Paule aka Buddy Holly
18.10.2010, 08:26
HotBox wird auch dabei sein!
Wär aber diesmal schön wenn circa fest steht was gewünscht wird! Es wurden
letztes mal old school boxen gewünscht und dann vorort nur neue panini gerupft und viele haben nichts mehr abbekommen!
Also wenn jemand einen speziellen wunsch hat meldet euch hier oder am tel. in der hotbox!

Lg Paul
:winke:

Flightbrothers
18.10.2010, 10:22
letztes mal old school boxen gewünscht und dann vorort nur neue panini gerupft und viele haben nichts mehr abbekommen!
Also wenn jemand einen speziellen wunsch hat meldet euch hier oder am tel. in der hotbox!

Lg Paul

Was sind denn die Hotbox-Preise für

09-10 Panini Season-Update
09-10 Court Kings

Reignmanprice4025
18.10.2010, 20:16
ey ey eeeeeyyyyyy

Wer kommt jetzt überhaupt alles nach LF4.0?? bis jetzt stehen da nämlich nicht so viele Namen. Was ist mit den üblichen verdächtigen? David, Jens, Thomas und die Horde die man sonst so sieht???

Amir und ich sind noch am verhandeln ob es ihn nach Langenfeld verschlägt. Er braucht anreize also lasst euch nicht Lumpen. Jeder der kommt bekommt ne Base Card 4 Free!!! :mrgreen:

croatiantwins
18.10.2010, 20:22
ey ey eeeeeyyyyyy

Wer kommt jetzt überhaupt alles nach LF4.0?? bis jetzt stehen da nämlich nicht so viele Namen. Was ist mit den üblichen verdächtigen? David, Jens, Thomas und die Horde die man sonst so sieht???

Amir und ich sind noch am verhandeln ob es ihn nach Langenfeld verschlägt. Er braucht anreize also lasst euch nicht Lumpen. Jeder der kommt bekommt ne Base Card 4 Free!!! :mrgreen:

jap, noch isset still um langenfeld 4.0.....ich bin dabei, jeder der kommt kriegt von mir auch n BASECARD für frei :-)
und amir MUSS kommen, wenn es wieder mal zum killergangbang zwischen mir und bolli gibt muss es videografisch aufgezeichnet und im endeffekt nie öffentlich gezeigt werden!! :-)

-kiks

Flightbrothers
18.10.2010, 20:22
ey ey eeeeeyyyyyy

Thomas ist eingetragen, David war bis gestern auch eingetragen. Jens kommt nicht, weil er in den USA bei den Lakers ist (glaube ich).

croatiantwins
18.10.2010, 20:24
Thomas ist eingetragen, David war bis gestern auch eingetragen. Jens kommt nicht, weil er in den USA bei den Lakers ist (glaube ich).

David hat sich heute bei mir leider abgemeldet - er wird es leider nicht schaffen können.also von den alteingesessenen fehlen uns nun : Jens, David und Tomislav ...leder, 3 von der stammhaupttruppe :-(

-kiki

Reignmanprice4025
18.10.2010, 20:28
David hat sich heute bei mir leider abgemeldet - er wird es leider nicht schaffen können.also von den alteingesessenen fehlen uns nun : Jens, David und Tomislav ...leder, 3 von der stammhaupttruppe :-(

-kiki

och das ist traurig zu hören :cry: kein geschreie, kein verdächtig!! freundlicher mensch und kein polo polo verschlinger :cry:

Drachenwelt
18.10.2010, 20:59
Na ich werd wohl mal vorbeischauen :mrgreen:

Durantula
18.10.2010, 21:03
Werde wahrscheinlich mit Nenad aus Südhessen anreisen. Ist aber noch nicht 100%. Matze (Griesheim), Daniel, wie schauts aus bei euch?

Grimz
18.10.2010, 21:09
Werde wahrscheinlich mit Nenad aus Südhessen anreisen. Ist aber noch nicht 100%. Matze (Griesheim), Daniel, wie schauts aus bei euch?

Ich würde versuchen (wenn bei euch noch platz ist) mich euch anzuschliessen, weil es Auto-mäßig bei mir nicht so pralle aussieht :mrgreen:

Ich hab grade geguckt, ich hab an dem Wochenende spielfrei :icon_smile:

Tobse
18.10.2010, 21:13
Ich bin dieses Mal leider auch nicht dabei, sorry...auch wenn ich durch mein fehlen bei der ersten Show nicht zur "Stammhaupttruppe" gehöre^^

Men of Steel #32
18.10.2010, 21:24
werden ja immer weniger leute!

sollten wir es net verschieben, vor weihnachten?:winke:

S04-Niels
18.10.2010, 21:39
Nix da verschieben.

Ich bin auf jeden Fall dabei und habe mir an dem WE extra frei genommen.
Das waren extrem harte Verhandlungen mit meinen Arbeitskollegen und ich will meine Würde nicht umsonst verschachert haben.

nba32
18.10.2010, 21:47
Es tut mir echt Leid Leute, wär wirklich sehr gern gekommen, wie bei den ersten 3 Show's. Doch durch familiäre Gründe muss ich diesmal absagen...

Men of Steel #32
18.10.2010, 21:49
Nix da verschieben.

Ich bin auf jeden Fall dabei und habe mir an dem WE extra frei genommen.
Das waren extrem harte Verhandlungen mit meinen Arbeitskollegen und ich will meine Würde nicht umsonst verschachert haben.

bringt uns nichts wenn viele nicht da sind. wenn wir es zwischen 6 und 24 reinscheiben, wird es sicher mehr $$ geben und jeder hätte da mehr zeit da überall der druck nachlässt ( auf die arbeit bezogen):winke:

Reignmanprice4025
19.10.2010, 14:53
Ich habe gerade mal mit Bolli gesprochen. Bei ihm sieht es auch nicht danach aus das er für das ganze WE kommen kann :cry: Da meine Reise mit ihm gekoppelt ist, werde ich mein/unser Zimmer leider stornieren müssen. Wir kommen also nur für den Samstag. :cry: Wie wäre es eigentlich wenn wir die show verschieben würden? *ducktsich* :mrgreen: :redface: warscheinlich wäre es dann so das das dann wieder leute die jetzt kommen würden, nicht können....hatte halt nur an die Jungs gedacht beim jetzigen Termin nicht dabei sein können.
Die meisten der eingetragenden bleibt ja warscheinlich eh nicht über nacht.
Wir 6 allerdings würden das ganzen WE bleiben, wenn wir könnten.

Gibt es ne möglichkeit nen Termin zu finden, wo alle bzw. mehr können?
Ich weiß Primär zählt der Samstag, doch gerade der Freitag und der Samstagabend sind bei den letzten 3 shows für die "übernachter" zu einen liebgewonnenden ereigniss geworden.

alonzo
19.10.2010, 15:19
Ich habe gerade mal mit Bolli gesprochen. Bei ihm sieht es auch nicht danach aus das er für das ganze WE kommen kann :cry: Da meine Reise mit ihm gekoppelt ist, werde ich mein/unser Zimmer leider stornieren müssen. Wir kommen also nur für den Samstag. :cry: Wie wäre es eigentlich wenn wir die show verschieben würden? *ducktsich* :mrgreen: :redface: warscheinlich wäre es dann so das das dann wieder leute die jetzt kommen würden, nicht können....hatte halt nur an die Jungs gedacht beim jetzigen Termin nicht dabei sein können.
Die meisten der eingetragenden bleibt ja warscheinlich eh nicht über nacht.
Wir 6 allerdings würden das ganzen WE bleiben, wenn wir könnten.

Gibt es ne möglichkeit nen Termin zu finden, wo alle bzw. mehr können?
Ich weiß Primär zählt der Samstag, doch gerade der Freitag und der Samstagabend sind bei den letzten 3 shows für die "übernachter" zu einen liebgewonnenden ereigniss geworden.

mag deine illusionen ja nicht zerstören, aber ich denke das im dezember eher sehr wenige können, da weihnachtsfeiern, etc. anstehen

croatiantwins
19.10.2010, 15:22
bis jetzt sind ja schon 24 die eingetragen sind . die die kommen können , sollen halt dann am samstag kommen :-)
die, die am freitag schonmal zum vorheizen kommen sind gerne willkommen und wenn es für den freitg nicht so viele sein sollten können wa sehen was wir schönes veransdtalten werden.
Bislang sieht es von der teilnehmerzahl nach der schwächsten langenfeld show aus- im endeffekt werden wir aber ganz sicher mehr als in hannover sein und wenn wir dort die stimmung haben wie dort ists ne runde sache :-)
also was mich angeht werde ich boxen breaken und alles wie gewohnt...es ist schade das einige nicht kommen können aber dafür kommen halt doch noch ne menge andere !! :-)

-kiki

alonzo
19.10.2010, 15:27
bis jetzt sind ja schon 24 die eingetragen sind . die die kommen können , sollen halt dann am samstag kommen :-)
die, die am freitag schonmal zum vorheizen kommen sind gerne willkommen und wenn es für den freitg nicht so viele sein sollten können wa sehen was wir schönes veransdtalten werden.
Bislang sieht es von der teilnehmerzahl nach der schwächsten langenfeld show aus- im endeffekt werden wir aber ganz sicher mehr als in hannover sein und wenn wir dort die stimmung haben wie dort ists ne runde sache :-)
also was mich angeht werde ich boxen breaken und alles wie gewohnt...es ist schade das einige nicht kommen können aber dafür kommen halt doch noch ne menge andere !! :-)

-kiki

genauso isses.... falls boxen vor ort, werde ich selbstverständlich auch was rupfen.. :winke:

Matze_TH
19.10.2010, 15:55
Verschieben würde ich die Kiste nicht. Ist jetzt so alles eingetragen und gut is. Wer nicht kann, kann nicht. Fertich.

Bolli
19.10.2010, 16:04
Ich kann eigentlich auch nicht kommen, denn ich hab wirklich ein Mörder-Programm vor mir. Könnte vor der Familie & dem Freundeskreis solch eine Reise eigentlich nicht rechtfertigen :redface:

Aber da der Benny (Tobse kommt ja leider nicht mit :cry:) ja an den Bolli gekoppelt ist :mrgreen:, und Benny, Nancy und ich jetzt mittlerweile wissen wie man sich als Gastgeber freut, wenn auch viele zu der eigenen Show kommen, werde ich mit allllllllleeeeeeeeeeeeeennnnnn Mitteln & Lügen versuchen zu kommen :twisted:

croatiantwins
19.10.2010, 16:41
@bolli
was mir in deinem ersten satz am besten gefällt ist, dass 2 mal das wort: "eigentlich" drin vorkommt - in diesem kontext finde ich es sehr gutb das eigentlich 2 mal vorkommt :-)
schauste mal ob es klappt, würde mich riiiiiesiiig freuenn wenn du kommen würdest, wenn es nicht klappt dann klappts halt net, manche sachen sind halt klar wichtiger- aber über jeden der die reise nach langenfeld auf sich nimmt freu ich mir und auch sicherlich alle anderen sammler die dort sein werden :.-)

-kiks

Reignmanprice4025
19.10.2010, 16:43
@Bolli
aber der Samstag geht klar oder? Also wenn der Bolli dabei ist ist der Benny auch dabei.

@Kiki
also bitte das frisch reservierte Zimmer wieder entreservirieren :winke:

Bolli
19.10.2010, 17:10
@KiKi: hol dir mal die Hornbrille von Ivan => da ist nur ein "eigentlich" im ersten Satz :joker: Aber ich weiß, was du meinst ;)

Hab ja auch Bock zu kommen. War das letzte mal richtig cool. Kotzt mich halt an, das ich letztes mal und auch dieses mal da nicht schlafen kann. Egal jetzt aus welchen Grund!

@Benny: wie du sagtest "Butter-bei-de-Fische"

:mrgreen: H-TOWN WILL BE THERE :mrgreen:

croatiantwins
19.10.2010, 17:14
:mrgreen: H-TOWN WILL BE THERE :mrgreen:

geilo, das freut mich zu hören...H-Tooooown :-D!!!
jaja, meinte den ersten abschnitt- da tauchen 2 eigentliches auf :-)
schade das ihr davor oder danach der show nicvht bleiben könnt, ivan wird auch vor ort sein und verspricht nen abriss falls sich genug opfer finden lassen :-)

-kiks

jrrider
19.10.2010, 19:38
Wie schon erwähnt und von Jörg richtig gesagt, sind meine Frau und ich "leider" noch in den USA wenn die Show läuft. Schade für diejenigen die es nicht schaffen, umso mehr wünsche ich den Leuten vor Ort tolle Trades, geile Breaks und reichlich Basecardstuff für mich von euch!!!:winke:

Big Mo
20.10.2010, 08:56
Wird meine erste Cardconvention !
Und kanns kaum noch erwerten....

Kiki hat mich so heiß drauf gemacht und glücklicherweise ist ja von mir aus auch nur ein Katzensprung!

Hoffe ich kann meine Sammlung würdig ausbauen, da ich ja bis jetzt erst etwas 15 Karten besitze (2 Boxen geknackt) :mrgreen:

Freu mich euch kennenzulernen !

Haut rein Leute und meldet euch fleißig an :joker:

Z YA !

croatiantwins
20.10.2010, 10:01
Wird meine erste Cardconvention !
Und kanns kaum noch erwerten....

Kiki hat mich so heiß drauf gemacht und glücklicherweise ist ja von mir aus auch nur ein Katzensprung!

Hoffe ich kann meine Sammlung würdig ausbauen, da ich ja bis jetzt erst etwas 15 Karten besitze (2 Boxen geknackt) :mrgreen:

Freu mich euch kennenzulernen !

Haut rein Leute und meldet euch fleißig an :joker:

Z YA !

yup mo, wird ne coole sache werden :-)
so, nun sind wir schon 30 eingetragene in der liste- bolli und paar andere sind noch net in der liste ...solangsam rollts wieder an :-)

-kiki

z-cards
20.10.2010, 11:29
Bin auch am START KIKI du altes Socke....

Mach mal nen Tisch klar :winke:

CT2
21.10.2010, 11:17

Lg Paul

Öhm, ob ich wahnsinnig viel kaufen werde weiss ich noch nicht, aber die Entscheidung würde ir leichter fallen wenn ihr mir sagen könnt ob (und zu welchem Preis) ihr sowas habt:
05-06 Topps Style 52
07-08 Press Pass Legends
07-08 Hot Prospects
und evtl. old school Kram der bei euch noch rumsteht...
95-96 SP Championship oder sowas :winke: (aber nur weil mir die Playoff Heroes Die Cuts gefallen lol)

Holger

Matze_TH
21.10.2010, 13:45

Alles klar, nehme an, dass wir zusammen fahren. :mrgreen:

ploeske
21.10.2010, 14:24
Hello People remember this year there will be a new lottery....

Members that would like to donate something please contact me ...

Thx a lot

All from table sales and tickets sales will be put into the lottery.

ploeske
26.10.2010, 09:04
HELLO,

I have created a SMP for LANGENFELD 4.0

CLEARING MY PC SO A LOT OF NICE STUFF IS ADDED, YOU WILL NOT BE DISSAPOINTED....!!!

40 packs

40 euro each.....!!!

CALLED:

SMP OLD SCHOOL...!!!

ALL ON CARD AUTO'S all from before 2001

SOME CARDS:

98-99 co signers DUNCAN / EDDIE JONES $250
00-01 stadium club lone star auto DUNCAN $150
00-01 fleer autographics allen iverson $150
01-02 ud JORDAN SET 1-90 $360
00-01 fleer uncut sheet auto Vince Carter COA $120
00-01 fleer auto Nowitzki $80
00-01 fleer auto t-mac $50
00-01 fleer auto carter $50
00-01 fleer coach corner auto Pat Riley $50
99-00 UD MVP PRO SIGN Vince Carter auto $60
01-02 TOPPS SE auto Gilbert Arenas RC $50

and a lot more

JERSEY cards:

01-02 ud classic duals kobe / t-mac $150
01-02 ud classic duals kobe / miles $80
02-03 ud generations all time authentics JORDAN BULLS $250
02-03 ud generations all time authentics JORDAN WIZARDS $250
02-03 ud generations all time authentics CHAMBERLAIN 3 color PATCH $80+
02-03 ud generations all time authentics BIRD $80
02-03 ud generations all time authentics Pippen $60
02-03 ud generations all time authentics ERVING BLUE $50
02-03 ud generations all time authentics ERVING WHITE $50
02-03 ud generations all time authentics KOBE $50
02-03 ud generations all time authentics Magic white $40
02-03 ud generations all time authenticsMagic yellow $40

and a lot more rare jersey's from legend players
(shaq / penny / lebron / big O ect....)

REDEMPTION CARDS:

STARTING LINE-UP FIGURES
4x....!!!!

01-02 UD PLAYMAKER BOBBLE HEAD DOLLS
3x...!!!

DVD'S of 2003-04 season NBA GAMES PONTELL
indiana pacers against:
celtics
golden state
new york
dallas
new jersey
phoenix
and more......

11X...!!!

COMPLETED SETS:

15x...!!!

COMPLETED INSERT SETS:

5x...!!!

EACH pack contains at least:

3 jersey cards
2 auto cards
3 RC's
2 insert cards

FIND REDEMPTION CARDS FOR A LOT OF NICE PRICES...!!!

Scans will follow later today.....

CT2
26.10.2010, 10:54
Yöar :clap:

Bolli
27.10.2010, 13:16
Sieht leider schlecht aus mit dem Besuch aus dem Norden, denn jetzt kann nach Tobse auch der Benny nicht :cry:

Und die beiden (sowie die tollen Leute & die Show ;)) waren ja eigentlich das Druckmittel, das ich auf das Lernen verzichte, und mitkomme :help:

KJ7
27.10.2010, 14:09
ich muss auch leider definitiv absagen da ich hals über kopf in klausurvorbereitungen stecke und quasi nur zum überleben ab und an mal mein zimmer verlasse :mrgreen: Wäre echt gerne gekommen :redface:

preuschi
27.10.2010, 14:54
Viel Spass allen Teilnehmern !

Übrigens sind die Teilnehmer vom 1. Langenfeld Treffen, welche sich am berühmt-berüchtigten Pops Mensah Bonsu Kartentribunal beteiligten, seit einigen Tagen wieder legitimierte Mitglieder der Gesellschaft :mrgreen: . Eure Tat von damals, welche beinah einen französisch-deutschen-Kartensammlerkrieg (erinnert sei an diverse Diskussionen im BTC-Forum) hervorgerufen hätte, der nur durch das tatkräftige Beschwichtigen einiger Mitglieder verhindert wurde, hat einen Nachahmer gefunden :mrgreen: . Derjenige beschränkte sich jedoch nicht auf die bloße Kartenverbrennung. Nein, er marinierte und grillte die Karte sogar noch, bevor er sie nun auf eBay zum gerade noch jugendfreien Verkauf anbietet :mrgreen:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200534655950#description
Der Fragen und Antworten Teil hat mich direkt an Kiki und seine legendären Sprüche erinnert. Ja, ich vermute sogar schon indirekte kroatische Verwandtschaft :mrgreen:

Scherz beiseite, viel Spass allen Teilnehmern !

CT2
27.10.2010, 16:04
^^ also sorry. Aber das ist absoluter bullshit. Damals hab ich schon leicht kotzen können dass (selbst) vom Pops da AUs verbrannt wurden die /10 oder /15 oder so waren. Find ich echt ein Unding. :doh::badboy:
Base Karten ginngen ja noch, aber sowas jetzt? Ok, wenn er mit UD unzufrieden ist, dann soll er nix da kaufen...man weiss doch wie UD mit Redemptions umgeht...

dj*scorpion
27.10.2010, 16:29

kannst du mir ne Box 07/08 NBA artifacts mitbringen???
waren doch für 44 € oder???

Reignmanprice4025
27.10.2010, 18:49
^^ also sorry. Aber das ist absoluter bullshit. Damals hab ich schon leicht kotzen können dass (selbst) vom Pops da AUs verbrannt wurden die /10 oder /15 oder so waren. Find ich echt ein Unding. :doh::badboy:
Base Karten ginngen ja noch, aber sowas jetzt? Ok, wenn er mit UD unzufrieden ist, dann soll er nix da kaufen...man weiss doch wie UD mit Redemptions umgeht...

meinst du damit unsere Pops Burning Session?
AU´s /10 oder irgentwelche /15er wurden nicht verbrannt!
Trilogy RC und Ultimate RC /399 :winke:

Men of Steel #32
27.10.2010, 22:33
Viel Spass allen Teilnehmern !

Übrigens sind die Teilnehmer vom 1. Langenfeld Treffen, welche sich am berühmt-berüchtigten Pops Mensah Bonsu Kartentribunal beteiligten, seit einigen Tagen wieder legitimierte Mitglieder der Gesellschaft :mrgreen: . Eure Tat von damals, welche beinah einen französisch-deutschen-Kartensammlerkrieg (erinnert sei an diverse Diskussionen im BTC-Forum) hervorgerufen hätte, der nur durch das tatkräftige Beschwichtigen einiger Mitglieder verhindert wurde, hat einen Nachahmer gefunden :mrgreen: . Derjenige beschränkte sich jedoch nicht auf die bloße Kartenverbrennung. Nein, er marinierte und grillte die Karte sogar noch, bevor er sie nun auf eBay zum gerade noch jugendfreien Verkauf anbietet :mrgreen:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200534655950#description
Der Fragen und Antworten Teil hat mich direkt an Kiki und seine legendären Sprüche erinnert. Ja, ich vermute sogar schon indirekte kroatische Verwandtschaft :mrgreen:

Scherz beiseite, viel Spass allen Teilnehmern !

http://www.youtube.com/watch?v=XY7C5S9-mzc:winke::winke::winke:

CT2
28.10.2010, 10:58
meinst du damit unsere Pops Burning Session?
AU´s /10 oder irgentwelche /15er wurden nicht verbrannt!
Trilogy RC und Ultimate RC /399 :winke:

Also ich meine auf einem Bild der session gesehen zu haben, dass die Trilogy RC Blau war und /10 (/15?). Da isses dann schon hart sowas zu sehen wissend dass es dann nur noch 9 gibt...

croatiantwins
28.10.2010, 11:17
Also ich meine auf einem Bild der session gesehen zu haben, dass die Trilogy RC Blau war und /10 (/15?). Da isses dann schon hart sowas zu sehen wissend dass es dann nur noch 9 gibt...

jap, stimme benny zu- es wurden keine seltenen cards verbrannt...und zwar waren es nur 3 karten :eine ultimate rc auto /399 oder so - dann habe ich eine 06 ud sp signature base auto pops mensah bonsuh verbrannt- die ich mal beim friese aus nem tin gezogen hatte - ABER OHNE STICKER! - den sticker hatte david abgemacht und auf pops trilogy rc card geklebt (nummeriert auf 499 oder 999 oder soetwas-es wurden auf keinen fall seltene pops karten verbrannt, wir haben nur einen pops sticker auf diese trilogy plexi card rc geklebt- von der gibts ja auch die version /10- aber so bekloppt sind wir auch nicht solche karten zu burnen ...keine sorge holger, unsere burning aktion hat keine und wird auch nie grossen einfluss auf den offenen markt von pops karten haben :-)

-kiks

nba32
28.10.2010, 11:23
keine sorge holger, unsere burning aktion hat keine und wird auch nie grossen einfluss auf den offenen markt von pops karten haben :-)

:joker:

CT2
28.10.2010, 12:20
Dann bin ich ja beruhigt. Der gute alte Pops...Ich mag ihn...mit so einem Namen muss man gemocht werden :winke:

Ausserdem sammelt der Boris den ja, und den will man nicht wütend machen :twisted::mrgreen:

ploeske
30.10.2010, 20:48
Langenfeld SMP update...

PRODUCT IS READY:

40 LANGENFELD 4.0 OLD SCHOOL PACKS

Packs are ready and not numbered:

http://i259.photobucket.com/albums/hh298/ploeske/trade/P1040677.jpg

37,50 euro each.

3 packs 105 euro

Each pack:

2 auto's
3 jersey's
4 RC'S
3 Inserts
+
REDEMPTION CARD

Some scans of the hit cards:

http://i259.photobucket.com/albums/hh298/ploeske/trade/P1040675.jpg

http://i259.photobucket.com/albums/hh298/ploeske/pc/memorabilia%20UDA%20FLEER/P1000936.jpg

http://i259.photobucket.com/albums/hh298/ploeske/pc/memorabilia%20UDA%20FLEER/P1000937.jpg

http://i259.photobucket.com/albums/hh298/ploeske/trade/P1040674.jpg

http://i259.photobucket.com/albums/hh298/ploeske/trade/P1040678.jpg

REDEMPTION CARDS:

COMPLETE SETS
STARTING LINE UPS
UNCUT SHEETS
DVD'S
AUTO-STUFF like:

Nowitzki IN PERSON 1997 auto:

http://i259.photobucket.com/albums/hh298/ploeske/trade/P1040679.jpg

Matze_TH
31.10.2010, 10:30
You give the Co-Signers away?

ploeske
01.11.2010, 13:00
You give the Co-Signers away?

Yes i have it 1 more time incomming:mrgreen:

nba32
01.11.2010, 13:17
Hab ich schon erwähnt wie sehr es mich ankotzt, dass ich nicht kommen kann...? :badboy: X( :badboy:

S04-Niels
01.11.2010, 16:56
Nur nochmal zur Erinnerung der Link zu der Sammelbestellung.

http://forum.dascardboard.eu/showthread.php?t=23188

Spätestens am Mittwoch brauche ich eure Bestellungen. Bislang habe ich nur eine erhalten.

Paule aka Buddy Holly
01.11.2010, 18:20
Frage an Niels:
Werdendie bonuspacks oder auch boxen die dacard als incentive mit dazu packt unter den bestellern verteilt?
Lg Paul

S04-Niels
01.11.2010, 18:21
Nein, die sind meine Aufwandsentschädigung. :winke:

Grimz
01.11.2010, 21:08
Stahlmann/Durantula meldet euch mal bitte via pm wegen Langenfeld.

z-cards
03.11.2010, 19:26
AUF GEHTS :lol: EINTRAGEN :winke:

S04-Niels
04.11.2010, 03:13
Der Bestellschluss für die Sammelbestellung ist auf Donnerstag 22h verschoben worden.

Wer noch was bestellen möchte, müsste mir bis dahin eine PN mit seiner Bestellung schicken.

ploeske
04.11.2010, 11:23
Witch members are comming fryday....!!??

I will be there fryday around 5-6

Kobe2408
04.11.2010, 19:22
Witch members are comming fryday....!!??

I will be there fryday around 5-6

I will be there friday around 13:00h - 14:00h :mrgreen::mrgreen:

Matze_TH
04.11.2010, 20:36
Chris and I come Saturday. What time shall sellers be there? 9?

S04-Niels
04.11.2010, 20:39
Leider muss ich die Sammelbestellung für dieses mal absagen.
Mir ist leider etwas (finanzielles) dazwischen gekommen. Außerdem haben sich nur vier Teilnehmer gemeldet, die auch alle nicht soooo viel bestellen wollen.

Evtl. findet sich ja jemand anderes, der das organisieren möchte.

Tut mir wirklich leid, dass ich so kurzfristig absagen muss.
Die nächste Sammelbestellung wird aber ganz sicher in der zweiten Dezemberwoche stattfinden.

CT2
06.11.2010, 21:36
bringt eigentlich einer der seller auch aktuelle Beckett's mit? *haben will* :winke:

Paule aka Buddy Holly
06.11.2010, 23:50
Ich denke mal das wir im hotbox wagon bestimmt 2-3 mitbringen werden!
Lg aus berlin

Men of Steel #32
06.11.2010, 23:55
Ich denke mal das wir im hotbox wagon bestimmt 2-3 mitbringen werden!
Lg aus berlin

bringt mal mehr mit, ich habe extra nicht bestellt weil der kai das letzte mal alles da hatte!:winke:

Paule aka Buddy Holly
07.11.2010, 00:03
Dann schreibt mal was ihr noch wollt!
Aber bitte schnell!

MVP-Aron
07.11.2010, 00:06
die einzel-sleeves....für normale karten....100er packs sind das oder? wie teuer sind die?

und ein beckett für mich bitte

Men of Steel #32
07.11.2010, 00:08
ich brauche beckett basketball und football, die neuen ausgaben.

CT2
07.11.2010, 11:37
An Kai oder Chris, mir soll es egal sein^^ :winke:

Bestell-Liste:
1x Beckett (das neueste müsste ja dann Nov./Dez. sein)
2-3x 100er Packs von den Ultra Pro (oder so) single sleeves für Karten

An Boxen lasse ich mich mal überraschen.
Dank euch, Holger

dj*scorpion
07.11.2010, 12:45
hat einer von euch eigentlich auch solche Acrylboxen (glaub von Ultra Pro) um ca 100 cards unter zu bringen???
falls ja würd ich 3-5 stcük davon noch brauchen...

Matze_TH
07.11.2010, 13:27
Chris and I come Saturday. What time shall sellers be there? 9?

Kann mir mal bitte jemand die Frage beantworten? Wann sollen die Seller da sein?

ploeske
07.11.2010, 13:41
Seller can be there around 9-9.30

See ya there

Paule aka Buddy Holly
07.11.2010, 14:17
hat einer von euch eigentlich auch solche Acrylboxen (glaub von Ultra Pro) um ca 100 cards unter zu bringen???
falls ja würd ich 3-5 stcük davon noch brauchen...

2-3 Stück könnten wir mitbringen. Ansonsten nur gebrauchte.

dj*scorpion
07.11.2010, 17:55
ja mach mal....
ggf. würd ich auch gebrauchte nehmen..

das sind diese aus etwas dickeren material mit einem extra deckel (nicht zum zuklappen) würd ich auf jeden fall mitnehmen....

so wie die hier:
http://www.amazon.de/Ultra-Pro-Plastic-Piece-81147/dp/B0002TT3LG/ref=sr_1_21?s=toys&ie=UTF8&qid=1289148982&sr=1-21
http://www.amazon.de/Ultra-Plastic-Piece-81156-Sammelkartenzubeh%C3%B6r/dp/B0002TT3L6/ref=pd_bxgy_toy_img_b
für 100 oder 150 ist egal...sind für complette basesets gedacht...

S04-Niels
07.11.2010, 18:19
Ist irgendjemand an Magnet- oder Schraubholder interessiert?
Dann würde ich noch ein paar mitbringen.

MVP-Aron
07.11.2010, 20:52
Ist irgendjemand an Magnet- oder Schraubholder interessiert?
Dann würde ich noch ein paar mitbringen.

welche größe haben die magnetholder? und haben die uv-schutz?

S04-Niels
07.11.2010, 21:05
Ich habe verschiedene Größen. Ob die UV-Schutz haben oder nicht weiß ich nicht. Alle bis auf einen sind schon gebraucht und habe ich durch Trades, ebay-Käufe usw. bekommen.

MVP-Aron
07.11.2010, 21:14
Ich habe verschiedene Größen. Ob die UV-Schutz haben oder nicht weiß ich nicht. Alle bis auf einen sind schon gebraucht und habe ich durch Trades, ebay-Käufe usw. bekommen.

mit uv-schutz haben nen goldenen pin im magnet.....soweit ich weiss....solange die ok sind, ist es egal ob neu oder gebraucht sind. ein paar kratzer sind nicht sooo schlimm

ploeske
07.11.2010, 21:19
@aron

Da habe ich auch nog eine ganze menge vonn

berthold
07.11.2010, 23:05
Ich brauche auch:

Magnet-Holder für die dicken cards
Basketball Beckett
1-2 Ordner
1-2 Boxen:mrgreen:

Falls ihr Rudy Gay´s habt, bitte auch mitbringen! Öhm, Karten..

alonzo
08.11.2010, 07:35
für mich bitte

1x Beckett Basketball aktuell
3x 100er Packs von den Ultra Pro (oder so) single sleeves für Karten

Big Mo
08.11.2010, 09:04
Ich hätte auch gerne ein Basketball-Beckett.

Paule aka Buddy Holly
08.11.2010, 09:42
Ich denke mal das 2-3 Becketts am Start werden sein!
Der Rest müßte per eilpost geschickt werden, und ich hab keine ahnung wann das da sein wird! Hättet ihr euch mal nen bissel früher gemeldet!
Sleeves werden wahrscheinlich jeden bedarf decken.
Lg Paul

Fragt mal euren z-Cards ob er nen paar Becketts besorgen kann!

z-cards
08.11.2010, 10:49
Magetic Holder 100pt sowie 130 pt von Ultra Pro, Sleeves und evtl. noch becketts sind ebenfalls am Start :winke:

MVP-Aron
09.11.2010, 10:25
Magetic Holder 100pt sowie 130 pt von Ultra Pro, Sleeves und evtl. noch becketts sind ebenfalls am Start :winke:

erstmal alles mitbringen :mrgreen:

ploeske
09.11.2010, 10:32
So noch ein par tage und loss gehts....!!!

chiefroc
10.11.2010, 18:32
ja mach mal....
ggf. würd ich auch gebrauchte nehmen..

das sind diese aus etwas dickeren material mit einem extra deckel (nicht zum zuklappen) würd ich auf jeden fall mitnehmen....

so wie die hier:
http://www.amazon.de/Ultra-Pro-Plastic-Piece-81147/dp/B0002TT3LG/ref=sr_1_21?s=toys&ie=UTF8&qid=1289148982&sr=1-21
http://www.amazon.de/Ultra-Plastic-Piece-81156-Sammelkartenzubeh%C3%B6r/dp/B0002TT3L6/ref=pd_bxgy_toy_img_b
für 100 oder 150 ist egal...sind für complette basesets gedacht...

hab auch noch 1-3 stück hier rumliegen gebraucht, werde ich mitbringen, hau mich an! hab ein t-shirt mit Chiefroc drauf an;-) werde aber wohl nur kurz so von 11-12.30uhr da sein.

S04-Niels
12.11.2010, 00:03
Du Kiki, habt ihr im Showraum ne Steckdose? Der Akku von meinem Laptop ist fratze und hält nur ca. 5 Minuten. Dann müsste ich nicht alle Listen vorher ausdrucken.

Ich freu mich schon wieder und werde Samstag wohl pünktlich um 10h eintrudeln.

croatiantwins
12.11.2010, 01:05
Du Kiki, habt ihr im Showraum ne Steckdose? Der Akku von meinem Laptop ist fratze und hält nur ca. 5 Minuten. Dann müsste ich nicht alle Listen vorher ausdrucken.

Ich freu mich schon wieder und werde Samstag wohl pünktlich um 10h eintrudeln.

ja sihhhhha datt , mach dir mal keine sorge um datt strom, iss alles kremisch niels, alles kreeeemisch !!! :-)

-kiks

Big Mo
12.11.2010, 06:47
Normal Kiki sorgt für alles !

Matze_TH
12.11.2010, 08:03
Nur wenn Kiki von "kremisch" spricht, würde ich mir durchaus Sorgen machen!

croatiantwins
12.11.2010, 08:22
Nur wenn Kiki von "kremisch" spricht, würde ich mir durchaus Sorgen machen!

niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix , kremisch ist ein prächtiges wort!
wenn man nicht mit dem ambossgepudert werden will sollte man sich einkremischen!

-kiks

Big Mo
12.11.2010, 08:39
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix , kremisch ist ein prächtiges wort!
wenn man nicht mit dem ambossgepudert werden will sollte man sich einkremischen!

-kiks

WORD ! :mrgreen:

Matze_TH
12.11.2010, 09:17
Ich glaub morgen früh brauch ich erst mal nen Schnaps. Habt ihr guten Sliwowic am Start?

croatiantwins
12.11.2010, 09:22
Ich glaub morgen früh brauch ich erst mal nen Schnaps. Habt ihr guten Sliwowic am Start?

hast du mich eben gefragt ob wir guten slivovic am start haben??
.ding
.ding
.ding
-biiiiiiing
du hast es wirklich gefragt, tatsache ! :-)
das ist so, wie wenn du oliver miller fragen würdest ob er wirklich übergewichtig ist oder nur sehr breite und kräftige knochen hat :-)

-kiks

Big Mo
12.11.2010, 09:39
Sauber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich trink einen mit !

Matze_TH
12.11.2010, 09:55
Kiki, ich hab dich nach gutem, nicht irgendeinem gefragt! :mrgreen:

Big Mo
12.11.2010, 09:56
Kiki, ich hab dich nach gutem, nicht irgendeinem gefragt! :mrgreen:

Also ich kann dir sagen mit dem kommste gut klar !
Hab ich schon öfter mal zu mir genommen. :mrgreen:

MVP-Aron
12.11.2010, 10:42

für "meine" guten freunde????:mrgreen:

Big Mo
12.11.2010, 11:00
für "meine" guten freunde????:mrgreen:

Für die Besten der Besten !

croatiantwins
12.11.2010, 14:02
so, thomas aka kobe 2408 ist eben bereits angekommen...langenfeld 4.0 hat begonnen :mrgreen:

an alle seller:
ab 9:00 uhr könnte ihr alle in die passage stube kommen zum aufzubauen , ab 10 uhr fängts dann an :-)

-kiks

Big Mo
12.11.2010, 14:22
YEAH BABY MEINE ERSTE !
Will breaken, traden usw.

Drachenwelt
12.11.2010, 14:55
Ja ist immer für manche das erste Mal :mrgreen:

Kiks soll ich ne eigene Tasse mitbringen, oder gibts auch mal Kaffee aus "Nichtbesucher Tassen".

Wobei ich natürlich auch das Gewinnmaximierungsprinzip :twisted: anerkenne....

Men of Steel #32
12.11.2010, 17:24
so wie jedes jahr, bekomme ich im letzten moment absagen! :rolleye:

hat jemand noch ein platz für mich frei?:winke:

Nefugee
12.11.2010, 18:40
Viel spass !!!

edjo16
12.11.2010, 21:34
Looking forward to see you all again tomorrow :cool1:

Ed (with Stanley )

MVP-Aron
13.11.2010, 00:38
grad von kiki wiedergekommen. thomas und paul waren auch schon da. war echt chillig. nach gefühlten 2std. vorbereitung, hat kiki doch noch seine jacke geholt und wir konnten endlich essen gehen. war sehr lecker....dann noch ne lockere zimmer session mit viel karten gucken. mann mann mann....da blieb einem die spucke weg. da waren bei allen 3 jungs hammer karten dabei.....so, morgen geht es weiter...9 uhr aufstehen....bin dann gegen 10 uhr da....

aso paul, immer schön die hemden und hosen streichen :mrgreen:....kleiner insider...

Matze_TH
13.11.2010, 06:14
So scheisse geschlafen und zu kurz. Naja, das ist normalerweise kein guter Start. Schaun mer mal, ich freu mich aber schon. :mrgreen:

Big Mo
13.11.2010, 07:27
GLeich gehts los :mrgreen:

CT2
13.11.2010, 08:21
*ins auto setz, dj*scorpion abhol und losfahr* :winke::clap:

Big Mo
14.11.2010, 11:08
Leute ich muss sagen es war ne geile Aktion.
Der Convention war ein voller Erfolg für mich.

Jede Menge Deals, geile Karten, super nette Kontakte, leckeres Essen usw.

Danke an alle.

Hoffen wir sehen uns bald wieder.