Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atp/wta 2008
o.j.mayo
01.08.2008, 07:48
So ich denke es ist an der Zeit mal nen Tennis Thread zu eröffnen.....
Zuerst die Sensation im österreichischen Tennis,die erst 17jährige Tamira Paszek bezwingt beim Masters Series Turnier in Montreal die Nummer 1 der Welt Ana Ivanovic:clap::clap::clap:
Und nun zum traurigeren:
Nach seinem frühen Auscheiden letzte Woche gegen Gilles Simon unterliegt Roger Federer auch in Cincinati bereits in Runde 3 dem Kroaten Ivo Karlovic mit 6:7 6:4 6:7,sollte nun Rafael Nadal das Turnier gewinnen(2 Satz Ergolg gegen Tommy Haas,nun Viertelfinale gegen Lapentti) ist Federer seine Nummer 1 Position los.................:badboy::badboy::badboy::badbo y:
Wirklich schlimm,ich denke das verlorene Wimledon Finale hat er psychisch noch immer nicht verkraftet.....?(?(
roger federer braucht niemanden mehr etwas zu beweißen..
jünger wird er ja auch nicht.
er ist der beste tennisspieler aller zeiten.da gibt es nix dran zu drehen.
er ist der beste tennisspieler aller zeiten.
not if Nadal starts winning from now. records are set to be broken by next generations. sometimes records stand the test of time, others get broken by their successor...
not if Nadal starts winning from now. records are set to be broken by next generations. sometimes records stand the test of time, others get broken by their successor...
hey, we are not talking about lebron james.ok? :mrgreen:
until now federer is the best tennis player ever.
it was always a pleasure to see him play.
i like nadal alot - he is absolutely outstanding and already an aspirant for the title "ONE of the bests ....ever...
Nadal is the better version of former fun player to watch: Thomas Muster!
o.j.mayo
01.08.2008, 13:27
roger federer braucht niemanden mehr etwas zu beweißen..
jünger wird er ja auch nicht.
er ist der beste tennisspieler aller zeiten.da gibt es nix dran zu drehen.
Ja das seh ich genauso aber die beiden frühen Niederlagen bei den Masters Series Turnieren sowie die beiden Grand Slam Pleiten gegen Nadal waren doch sehr sehr bitter:cry:
klar, verlieren will kein sportsman.
federer ist mitlerweile 27 - boris becker hat mit 29 (wenn ich mich nicht irre) sein letztes großes turnier gespielt...und ist mit 32 vom profisport retired.
Peter Pain
01.08.2008, 14:34
Federer wird wieder kommen! Aktuell hat er ein Tief und eventuell Motivationsprobleme, aber ich glaube nicht, dass er Nadal kampflos gewähren lassen wird...
o.j.mayo
01.08.2008, 14:45
Federer wird wieder kommen! Aktuell hat er ein Tief und eventuell Motivationsprobleme, aber ich glaube nicht, dass er Nadal kampflos gewähren lassen wird...
Das kann ich mir auch nicht vorstellen,einem Champion wie Federer brennt sowas sicher ungemein auf der Seele und wird ihn zu Höchstleistungen anstacheln,vielleicht ja schon bei Olympia oder den US Open!!!!
Sowohl bei den Herren, als auch bei den Damen gibt es nun die Ablösung der Nr. 1:
Nadal überholt erstmals Federer
Jankovic überholt Ivanovic
o.j.mayo
04.08.2008, 20:06
Sowohl bei den Herren, als auch bei den Damen gibt es nun die Ablösung der Nr. 1:
Nadal überholt erstmals Federer
Jankovic überholt Ivanovic
Naja aber ob Jankovic ne würdige Nummer 1 ist...?(,die stand noch nicht mal in einem Grand Slam Finale....und bei Nadal denk ich das er die Position an der Sonne noch dieses Jahr wieder an Federer wird retournieren müssen:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.