Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New card manufacturer Razor- $2k pack!
Durantula
31.07.2008, 22:05
http://www.beckett.com/estore/news/?eskin=beckett&a=9797&s=1 :mrgreen:
Canadien77
31.07.2008, 22:11
I have no need for that kind of b******t.
Also, the idea of cutting out signatures of documents and wrap it in a card is everything, but new...
Reignmanprice4025
31.07.2008, 22:14
ha und ich hab eben $2 gelesen :mrgreen:
Krasses ding aber nich für Menschen :twisted:
Subzero3k
31.07.2008, 22:21
Man, was teuer :redface::redface::redface::redface:
Idee ist ja nicht schlecht aber naja, nicht so mein Dingen (es sei den jemand von Euch möchte mir eins schenken :mrgreen:)
:winke:
also wenn ich millionär wäre würde ich mir so ne kiste (oder case:mrgreen:) geben.
finds schon geil, aber für normal sterbliche unbezahlbar....leider
SavasMB1
01.08.2008, 09:42
ich find die idee an sich,autographs von non-sport persons ziemlich gut.
würde es aber bevorzugen,wenn die (wie früher einmal in baseball-boxen,glaube ich) in allen sport boxen mit reingelegt würden.
ich würd mich freuen sowas zu ziehen
at a certain point one has to consider if cutting up such old documents is equal to destroying national heritage. I mean living people can sign as much as they want with in the back their head knowing they sign for the big audience.
Washington or Lincoln only signed letters and documents and thats now cut because people want to make money.
I even think cutting up a uniform from Babe Ruth is a crime. In those days they didnt have new uniforms for each game.
le-magnifique66
01.08.2008, 15:01
same opinion, it's a mess
DaLastDon
01.08.2008, 16:23
ich find die idee an sich,autographs von non-sport persons ziemlich gut.
würde es aber bevorzugen,wenn die (wie früher einmal in baseball-boxen,glaube ich) in allen sport boxen mit reingelegt würden.
ich würd mich freuen sowas zu ziehen
gibt doch massig non sports produkte, wo man alles mögliche ziehen kann
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.