PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Tin 07/08 The Cup

Twister
31.07.2008, 19:56
So habe vorhin grad mein erstes Tin The Cup überhaupt geöffnet, mit zitternden Händen, als wäre mein Leben in Gefahr :rolleye:

Das hier ist die Ausbeute, wegen der wenig schönen Patches (2mal 1-color) etwas ernüchternd (sag nix Sidy :mrgreen:) aber was soll man auch immer erwarten, kann nicht jeder 1/1 und schillernde Patches von Crosby, Gretzky und Ovechkin ziehen.

Die Werte habe ich mir mal von 06/07 The Cup übernommen, dürfte so ziemlich übereinstimmen, bei der Halakrookie habe ich aus dem letzten Jahr einen Rookie genommen der in anderen Serien die selben Werte hat wie Halak in diesem Jahr. Bei der Jagr weiß ich nicht was da geht.

Base:

11 Salming - 10$
53 Gaborik - 15$

Rookie AU /199:

107 Nikulin - 20$

Rookie PATCH AU /249:

158 Halak - 100$

Limited Logos /50:

LL-JI Iginla - 100$

Patch Parallel /10:

35 Jagr - N/A (Jersey Parallel /25 ist auf 50$)

http://freenet-homepage.de/Tharlak/cup.jpg

Tja eigentlich würde ich das alles behalten, ist ja mein erster Tin, aber gegen bare Münze kann man sicher das eine oder andere bekommen.

Icetiger
31.07.2008, 20:00
ich find den break gar nicht schlecht, iginla is immer gut, schade nur das die anderen beiden patches einfarbig sind

:winke:

Canadien77
31.07.2008, 20:12
ich find den break gar nicht schlecht, iginla is immer gut, schade nur das die anderen beiden patches einfarbig sind

Hat sich doch gelohnt.

Ich sag immer: Bei nen Patch auf 10, noch dazu von jemanden wie Jagr, da kann man nicht wählerisch sein ob weiß oder nicht...

Twister
31.07.2008, 20:13

Ich finde den Break auch nicht schlecht, das "ernüchternd" ist eher wegen der einfarbigen Patches (finde das sollte bei so einem Preis nicht der Fall sein), habe das auch nochmal ins erste Post editiert damit ich nicht wieder geohrfeigt werde weil ich immer alles mies finde :cool1:

Sidy
31.07.2008, 20:21
wat soll man sagen :mrgreen: eigentlich hätte ich gesagt schon ein besserer Tin aber nachdem ich meine Ergebnisse heut nach bei Ebay gesehen hab, würde ich das sogar noch überdenken :help:
Schade nur das du 2 Commons hast, aber vielleicht braucht die ja Müschi

BV würde ich trotzdem abwarten bis Beckett die richtig rausspuckt, können lustige Überraschungen kommen.

Also Glückwunsch zum Mut :clap:

Twister
31.07.2008, 20:24
na lieber 2 Commons als nur eine und dafür nur 5 Karten :lol:

DJZorba
31.07.2008, 20:28
mit nur 5 karten wärste dem case hit sehr nahe gekommen. ;)

schade, dass die patsches nich allzu farbenfroh sind, aber mit halak und jagr hättest du es auch sehr viel schlechter treffen können.

müschi
01.08.2008, 14:08
11 Salming - 10$
53 Gaborik - 15$

für mich??

müschi
05.08.2008, 20:44
erledigt.. hab sie jetzt schon:winke: