PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UEFA Champions League 2008/09

Seiten : [1] 2

o.j.mayo
30.07.2008, 22:46
Mein Verein in Österreich, Rapid Wien ist in der 2.Qualifikationsrunde zur Champions League gerade gegen Anorthosis Famagusta mit 0:3 untergegangen........

Wieder mal ein glorreicher Tag für den österreichischen Fussball:badboy::badboy::badboy:

Subzero3k
31.07.2008, 10:41
Mein Verein in Österreich, Rapid Wien ist in der 2.Qualifikationsrunde zur Champions League gerade gegen Anorthosis Famagusta mit 0:3 untergegangen........

Wieder mal ein glorreicher Tag für den österreichischen Fussball:badboy::badboy::badboy:

Oha, das ist wirklich bitter :badboy:

domar
01.08.2008, 12:51
Womöglich sind diese Saison nur zwei deutsche Teams in der Champions League dabei.
Schalke hat nämlich den Hammer aus Madrid bekommen (Atletico).
Ich bin der Meinung, dass das ein Kaliber zu groß für die Schalker ist, zumal das Rückspiel in Madrid stattfindet.

Peter Pain
01.08.2008, 14:39
Womöglich sind diese Saison nur zwei deutsche Teams in der Champions League dabei.
Schalke hat nämlich den Hammer aus Madrid bekommen (Atletico).
Ich bin der Meinung, dass das ein Kaliber zu groß für die Schalker ist, zumal das Rückspiel in Madrid stattfindet.

Je nachdem, wann die Spiele stattfinden, hat Schalke ne gute Chance. Das große Zittern setzt doch bei der Mannschaft immer erst nach einigen Spieltagen und erfolgreicher Pressehetze ein. So früh in der Saison ist das Selbstbewusstsein noch da:rolleye:

lupo
01.08.2008, 14:41
Arsenal hat den FC Twente gezogen mit Rückspiel in London. Das sollte hoffentlich kein großes Problem sein. :winke:

Hier noch die anderen Paarungen:

Anorthosis Famugusta (Cyprus) or SK Rapid Wien (Austria) v Olympiakos (Greece)
Vitoria (Portugal) v IFK Gothenburg (Sweden) or FC Basel (Switzerland)
Shakhtar Donetsk (Ukraine) v NK Domzale (Slovenia) or NK Dinamo Zagreb (Croatia)
FC Schalke (Germany) v Atletico Madrid (Spain)
Aalborg BK (Denmark) or FK Modrica (Bosnia-Herzegovina) v Rangers FC (Scotland) or FBK Kaunas (Lithuania)
Barcelona (Spain) v Beitar Jerusalem FC (Israel) or Wisla Krakow (Poland)
Levski Sofia (Bulgaria) v Anderlecht (Belgium) or FC BATE Borisov (Belarus)
Standard Liege (Belgium) v Liverpool (England)
FK Inter Baki (Azerbaijan) or FK Partizan (Serbia) v Fenerbahce SK (Turkey) or MTK Budapest (Hungary)
FC Twente (Holland) v Arsenal (England)
Spartak Moscow (Russia) v Drogheda United FC (Ireland) or FC Dynamo Kiev (Ukraine)
Juventus (Italy) v Tampere United (Finland) or FC Artmedia Petrzalka (Slovakia)
SK Brann (Norway) or FK Ventspils (Latvia) v Olympique Marseille (France)
Fiorentina (Italy) v Slavia Prague (Czech Republic)
Galatasaray (Turkey) v Steaua Bucharest (Romania)
Panathinaikos FC (Greece) or FC Dinamo Tbilisi (Georgia) v FC Sheriff (Macedonia) or Sparta Prague (Czech Republic)

domar
01.08.2008, 14:43
Naja, Atletico wird in Spanien dieses Jahr als Titelkandidat gehandelt, fast noch vor Barcelona.
Das sagt wohl alles, auch vom Kader her sind die den Schalkern überlegen.

Torontowolfi
01.08.2008, 15:12
Naja, Atletico wird in Spanien dieses Jahr als Titelkandidat gehandelt, fast noch vor Barcelona.
Das sagt wohl alles, auch vom Kader her sind die den Schalkern überlegen.

jupp, das wird ein harter Brocken für S04 :rolleye:

Subzero3k
01.08.2008, 15:22

Sehe ich auch so, da wird S04 arge Probs bekommen, ich denke da nur an die beiden Südamerika Spieler vorne, Forlan und Kun Agüero, oder hinten im Kasten an Coupet. :doh:

Wird aber sicher spannend, wenn der S04 es schaffen sollte würde ich Ihnen auch zutrauen die Gruppenphase zu überstehen.

@Wolfi

Hoffe das Barca Real dieses Jahr wieder zeigt wer Herr im Hause ist, aber wird schwer nach dem "Umbruch" und mit Josep als neuen Trainer, mal gespannt, kann die Saison nicht jetzt schon losgehen :cry:

HardGore
01.08.2008, 16:18
an dem die bande sich hoffentlich die schwarzen zähne ausbeissen wird...... :clap:

Busstop
01.08.2008, 16:54
an dem die bande sich hoffentlich die schwarzen zähne ausbeissen wird...... :clap:

Hälst Du etwa international nicht zu allen deutschen Mannschaften ?

Da halte ich ja sogar ausnahmsweise zu den Bayern.... :rolleye:

HardGore
01.08.2008, 17:00
Hälst Du etwa international nicht zu allen deutschen Mannschaften ?

Da halte ich ja sogar ausnahmsweise zu den Bayern.... :rolleye:

zu besagtem club halte ich niemals.ansonsten halte ich auch zu allen... :cool1:

Torontowolfi
01.08.2008, 18:43
@Wolfi

Hoffe das Barca Real dieses Jahr wieder zeigt wer Herr im Hause ist, aber wird schwer nach dem "Umbruch" und mit Josep als neuen Trainer, mal gespannt, kann die Saison nicht jetzt schon losgehen :cry:

wird schwer für Barca die Saison, aber es war notwendig mal einige Leute rauszuwerfen. Das Team wird schon wachsen und spätestens nächste Saison wieder Real zeigen wie´s geht :mrgreen:

rangecontrol
01.08.2008, 18:53
Hallo an alle,

schön das der S04 hier für soviel Meinungen sorgt, zeigt es doch,dass jeder meint sich eine Meinung zum ach so unwürdigen S04 machen zu können.... :badboy: Wie auch immer, meine Meinung ist das dieses Los schwer ist - aber zu knacken .... und an alle die international keine Meinung haben können, weil ihr Verein sich für nichts qualifziert hat denke ich ist eine halbwegs vernünftige Variante fussballdeutsch zu denken, damit der eigene Verein vielleicht aufgrund der internationalen FIFA Tabelle wenigstens zukünftig mal an einem internationalen Wettbewerb schnuppern darf.

ALLEN deutschen Vereinen in internationalen Wettbewerben viel Glück aus S04 Town .......

Mighty Duck 9
01.08.2008, 19:07

Was das ganze noch bitterer macht wäre der Gegner um in die Championsleague zu kommen - nämlich Olympiakos :doh:

HardGore
01.08.2008, 19:10
hallo @ rangecontrol

ich denke mal das ein teil Deines posts auf mich gerichtet war.

im ernst,mich interessiert die fifa-tabelle rein gar nicht.wenn mein verein international spielt isses dufte.wenn nich,mir ooch ejal...da heul ick auch nich rum wenns am ende wegen eines tores nich fürn euro-cup reicht.
ich bleibe zumindest bei meiner meinung(die mir auch 100%ig zusteht) das besagter verein nix reissen soll,auch wenns Dir nicht gefällt.das geht auch gar nicht gegen Dich persönlich!

:winke:

rangecontrol
01.08.2008, 19:22
Hallo @ HardGore .....

wenn ich Dich persönlich hätte ansprechen wollen, hätte ich Dich auch persönlich angesprochen .... und da hier jeder seine Meinung zu 100% frei äußern darf und kann - Gott sei Dank ! - habe ich dieses auch mal getan .... und auch für mich gilt - kein Statement ist gegen den Einzelnen gerichtet !

Gruß aus GE an Dich und den Rest der Republik, :winke:

hallo @ rangecontrol

ich denke mal das ein teil Deines posts auf mich gerichtet war.

im ernst,mich interessiert die fifa-tabelle rein gar nicht.wenn mein verein international spielt isses dufte.wenn nich,mir ooch ejal...da heul ick auch nich rum wenns am ende wegen eines tores nich fürn euro-cup reicht.
ich bleibe zumindest bei meiner meinung(die mir auch 100%ig zusteht) das besagter verein nix reissen soll,auch wenns Dir nicht gefällt.das geht auch gar nicht gegen Dich persönlich!

HardGore
01.08.2008, 19:37
fühlte mich irgendwie angesprochen.*lach*
na ist doch super das wir uns hier so nett unterhalten können oder?
gruss auch an Dich! :winke:

Sidy
01.08.2008, 19:47
Im Grunde bin ich international auch für die Deutschen, damit paar Punkte geholt werden. Aber muss auch zugeben wenn dadurch mein Verein nach einer vielleicht Scheiß Saison Platz 9 oder so trotzdem die Möglichkeit hat international zu spielen, wo Meister aus Landesverbänden sich erst durch 3 Runden quälen müssen, dann macht das auch keine Freude.

Aber kann doch nicht sein das von den großen fast 33 % der Liga immer international spielen und manche Länder zugucken. Also da finde ich das System in den man für das Land Punkte holt doch eher bekloppt :mrgreen:

Ich teile wieso die Meinung in die CL gehören nur der Meister, der Pokalsieger und der Sieger vom letzten Jahr (vielleicht auch der Uefacupsieger). Und dann eine faire Verteilung an Teams im Uefa Cup. Natürlich keine 3 aus England und 3 aus Zypern, aber auch keine 7 aus England und 0 aus Zypern!!!

Ach so ich glaube nicht daran das es Schalke es in die CL schafft :rolleye:

Torontowolfi
01.08.2008, 19:58
ALLEN deutschen Vereinen in internationalen Wettbewerben viel Glück aus S04 Town .......

davon geh ich auch immer aus, ob Bayern, BVB oder S04 :winke:

@Sidy

wovon träumst du den ? Geld regiert auch den Fußball, und deshalb spielen auch haufenweise Engländer, Spanier, Italiener ect. da mit weil die eben Moneten einspielen. Guckst du lieber Tirana gegen Sofia in der CL oder lieber Manu gegen Liverpool ;)

o.j.mayo
01.08.2008, 20:13
Was das ganze noch bitterer macht wäre der Gegner um in die Championsleague zu kommen - nämlich Olympiakos :doh:

Ja schon aber man muss bedenken das Olympiakos letztes Jahr auch erst Achtelfinale an Chelsea gescheitert ist...........ich mein die sind(wären) sicher kein Jausengegner:mrgreen:

cardbunker
01.08.2008, 20:41
Ich freue mich schon, den Verein mit den besten Fans der Welt im UEFA-Cup begrüßen zu dürfen. ;)

Sidy
01.08.2008, 21:09
@Sidy

Guckst du lieber Tirana gegen Sofia in der CL oder lieber Manu gegen Liverpool ;)

Ich würde auch mal gern Tirana gegen Sofia schauen, denn nur weil vielleicht man die Spieler da nicht kennt, heißt es nicht, dass die kein Fußball spielen können. Und cih denke mal als neutraler Beobachter kann da auch ein schönes Spiel zu Stande kommen. Immerhin besser als alle 2 Jahre vielleicht die gleichen Halbfinale zu sehen. Wie gesagt für mich heißt es Champions League und nicht Liga der Engländer, Spanier und Italiener :badboy:

Man muss halt nicht immer die gleichen eingebildeten Spieler sehen die auch nur gegen den Ball treten! Und das ist meine Meinung :winke:

Torontowolfi
01.08.2008, 21:53
Ich würde auch mal gern Tirana gegen Sofia schauen, denn nur weil vielleicht man die Spieler da nicht kennt, heißt es nicht, dass die kein Fußball spielen können. Und cih denke mal als neutraler Beobachter kann da auch ein schönes Spiel zu Stande kommen. Immerhin besser als alle 2 Jahre vielleicht die gleichen Halbfinale zu sehen. Wie gesagt für mich heißt es Champions League und nicht Liga der Engländer, Spanier und Italiener :badboy:

Man muss halt nicht immer die gleichen eingebildeten Spieler sehen die auch nur gegen den Ball treten! Und das ist meine Meinung :winke:

sollte Werder dieses Jahr zweiter werden höre ich dich schon aus Berlin schreien, Champions League jaaaa Champions League :rolleye: viel Moos um Diego zu halten, Verstärkungen kaufen zu können.

Roger, wir haben 2008 nicht 1978 :cool1:

Busstop
01.08.2008, 22:31
also wenn ich mich noch recht entsinne war es doch auch einmal so das in der Champions League nur die Meister teilnehmen durften - die Ausweitung auf den Zweit- und Drittplazierten kam ja auch erst später. Finde es aber ok das aus den Topligen wie England, Spanien, Italien, Deutschland usw. mehr Mannschaften dabei sind wie aus anderen Ländern wie Dänemark, Belgien, Luxemburg ( :rolleye: ) oder ähnliches.....

Klar ist Tirana vs Sofia ein vielleicht tolles und spannendes Spiel, aber das geht ja auch im UEFA-Cup bzw. wer will denn Liverpool vs Sofia oder Werder vs Tirana in der Championsleague sehen ? Ich finde es ist absolut ok das sich die schwächeren Nationen erst gegen andere Nationen für die Championsleague qualifizieren müssen !!!

Und das immer die gleichen Teams im VF und HF gegeneinander antreten, dafür können die beteiligten Mannschaften doch nichts - Bayern ( so gut ich den Verein leiden kann...:rolleye:) kann doch auch nichts dafür, wenn sie einfach ein Top Management haben und sich diese ganzen Millionen auf denen sie jetzt sitzen hart erarbeitet haben und jetzt halt bessere Spieler kaufen können als andere Mannschaften - das ist ja nicht die Schuld der Bayern, sondern einfach gute Arbeit - da müssen halt die anderen Teams gucken, das sie halt auf anderem Wege dagegenhalten, auf Talente setzen und so versuchen weiterhin konkurrenzfähig zu bleiben....

Werder macht das ja seit Schaaf da ist schon seit Jahren vor wie's geht und ab und zu kommt ja auch sogar ein Titel bei rum !!! :clap::clap::clap:

Und natürlich sollen alle deutschen Teams soweit kommen wie es nur irgendwie geht, denn wie schon gesagt wurde ist das ja für den FIFA-Quotzienten wichtig, damit auch in Zukunft auch der Drittplazierte in der BuLi ne Chance auf die Championsleague hat...

ich meine Bayern und Werder sind ja eh immer unter den Top Zwei, aber es wär doch schade für die anderen Vereine wie Schalke, Stuttgart, Hamburg.... :rolleye::rolleye::rolleye::rolleye:

terrysawchuk
02.08.2008, 05:52
Guckst du lieber Tirana gegen Sofia in der CL oder lieber Manu gegen Liverpool ;)

Tirana gegen Sofia. :clap:

Ich fand die CL auch besser als noch die wahren Champions gespielt haben.
Da waren die echten Highlights Milan-Barca,Ajax-Bayern noch legendäre Spiele.

Heute gibt es ähnliche Paarungen 50mal pro CL Saison.

DaLastDon
02.08.2008, 07:38
Tirana gegen Sofia. :clap:

Ich fand die CL auch besser als noch die wahren Champions gespielt haben.
Da waren die echten Highlights Milan-Barca,Ajax-Bayern noch legendäre Spiele.

Heute gibt es ähnliche Paarungen 50mal pro CL Saison.

stimme ich zu, die aktuelle champions league hat für mich den namen nicht verdient. bin aber auch pro pokalsieger cup...lol old school forever, naja die relegation haben sie ja in der bundesliga wieder eingeführt, vielleicht kommt auch der europapokal der pokalsieger mal wieder zurück

Lightning11
02.08.2008, 22:23
Wenn du jetzt die Pokalsieger nimmst kann e es auch nen verein aus der 2.liga sein die den pokal gewinnen, willst du dann soetwas in CL haben???.

Nach meiner Meinung nur die Meister und die Meister der kleineren Länder spielen ne Quali gegen die Vize der großen Länder das müßte reichen.

Und S04 kann (werden:mrgreen: ) auch gegen Athletico gewinnen die sind auch nicht unschlagbar.
Auch ich halte als Schalker bin International für Deutsche Teams :clap:

DaLastDon
03.08.2008, 08:38
Wenn du jetzt die Pokalsieger nimmst kann e es auch nen verein aus der 2.liga sein die den pokal gewinnen, willst du dann soetwas in CL haben???.

nein die pokalsieger spielen ihren eigenen europäischen titel aus...also pokal der pokalsieger...wie es doch bis in die 90er jahre war

cicco39
04.08.2008, 11:26
Hallo an alle,

schön das der S04 hier für soviel Meinungen sorgt, zeigt es doch,dass jeder meint sich eine Meinung zum ach so unwürdigen S04 machen zu können.... :badboy: Wie auch immer, meine Meinung ist das dieses Los schwer ist - aber zu knacken .... und an alle die international keine Meinung haben können, weil ihr Verein sich für nichts qualifziert hat denke ich ist eine halbwegs vernünftige Variante fussballdeutsch zu denken, damit der eigene Verein vielleicht aufgrund der internationalen FIFA Tabelle wenigstens zukünftig mal an einem internationalen Wettbewerb schnuppern darf.

:daumen::daumen::daumen:
...wie recht du hast

gut das ein spiel immer noch gespielt werden muss.kann mich da an mannschaften erinnern,die schon vor der saison ihren namen in den uefa cup gravieren lassen wollen.ich glaube st.petersburg wollte erst gar nicht gegen die antreten,weil zu übermächtig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:twisted::twisted:bin mal gespannt,wem ich da wieder mit auf den schlips trete:twisted::twisted::twisted:

Lightning11
06.08.2008, 09:30
Kaunas schmeißt die Rangers raus.Na Supi mann stelle sich vor Kaunas in der cl wer will die denn sehen:badboy:

Peter Pain
06.08.2008, 10:40
Kaunas schmeißt die Rangers raus.Na Supi mann stelle sich vor Kaunas in der cl wer will die denn sehen:badboy:

Verstehe ich nicht!? Wenn die gut genug sind, die Rangers zu kicken, dann will man die ganz bestimmt sehen!!! Wenigstens mal ein neuer Name!
Und wer will bitte die Rangers sehen???:help:

Sidy
06.08.2008, 10:42

egal sie haben die rangers rausgeworfen und hätten es dann auch verdient
wenn die rangers es nicht in 2 spielen schaffen sich gegen so etwas durchzusetzen, dann sag ich mir wer will die rangers in der cl sehen
und so ist wenigstens mal wieder ein neuling vertreten weil sonst könnten sie ja echt ne liga aufmachen mit 20 teams, wenn scheinbar wieso alle immer nur die gleichen sehen wollen :badboy:

Busstop
06.08.2008, 11:26
Und wer will bitte die Rangers sehen???:help:

kein Mensch !!! come on Celtic !!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

cujo31
06.08.2008, 11:39
wenn ein verein wie kaunas die rangers kickt, dann haben sie es auch verdient mitzuspielen, dann haben sie es auch verdient das man sie sieht, PUNKT !!!

das ganze prozedere der wettbewerbe derzeit ist doch nur darauf ausgerichtet, das die etablierten vereine wie die maden an den fleischtöpfen europas immer fetter werden, die finanzielle schere immer weiter auseinander klafft, und die unliebsame namenlose konkurenz aus den kleineren verbänden auch bitte weiter so klein und namenlos zu bleiben hat, weil man sie nicht ranlässt an die geldtöpfe, aus angst, das ihnen diese vereine mal zu wirklichen konkurenten reifen, oder sie einfach nur mal schlecht aussehen lassen wenn es solchen zwergen mal gelingt die arrogante elite europas zu ärgern. mein intresse an der CL sinkt von jahr zu jahr, ewig die gleichen vereine, gleiche spieler, gleiche stadien, taktisches gegurke auf dem platz, weil sich diese vereine auf grund ihrer taktischen stärken gegenseitig neutralisieren.
Es war immer der reiz solcher wettbewerbe, den kleinen underdogs die daumen zu halten, wenn sie wie david gegen die goliaths zu felde zogen, immer fieberte man und hoffte auf die sensation.

Sidy
06.08.2008, 13:15
Es war immer der reiz solcher wettbewerbe, den kleinen underdogs die daumen zu halten, wenn sie wie david gegen die goliaths zu felde zogen, immer fieberte man und hoffte auf die sensation.

:clap: genau das macht den Pokal aus

cardbunker
06.08.2008, 13:34

Tja, Schalke hat ja auch 'ne Chance. Und wer will die schon sehen...;)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Rangers letzte Saison alles andere als attraktiven Fußball gespielt haben! Die will ich mit Sicherehit auch nicht sehen. Frischer Wind tut doch mal gut! Einer der beiden Vereine spielt jetzt definitiv mit: Kaunas oder Aalborg. :mrgreen:

Torontowolfi
06.08.2008, 18:56
Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Rangers letzte Saison alles andere als attraktiven Fußball gespielt haben! Die will ich mit Sicherehit auch nicht sehen. Frischer Wind tut doch mal gut! Einer der beiden Vereine spielt jetzt definitiv mit: Kaunas oder Aalborg. :mrgreen:

Ranger sucks :cool1: gut so das diese unsympatenmannschaft raus ist :clap:

Lightning11
06.08.2008, 21:36
Tja, Schalke hat ja auch 'ne Chance. Und wer will die schon sehen...;)

ICH:twisted:

Dann lieber Aalborg:mrgreen:

o.j.mayo
06.08.2008, 23:06

Ja und Borisow eliminiert Anderlecht...........das kann ja lustig werden:mrgreen:

Mighty Duck 9
07.08.2008, 15:04
Ja und Borisow eliminiert Anderlecht...........das kann ja lustig werden:mrgreen:

Und wenn wir schon dabei sind scheidet Rapid Wien gegen Famagusta ( Zypern ) dank Goalie Georg Koch auch noch aus :doh:

Torontowolfi
07.08.2008, 17:51
Und wenn wir schon dabei sind scheidet Rapid Wien gegen Famagusta ( Zypern ) dank Goalie Georg Koch auch noch aus :doh:

gibt´s den immer noch :doh: hilfe

Mighty Duck 9
07.08.2008, 17:53
gibt´s den immer noch :doh: hilfe

Ja, leider :cry:

Lightning11
07.08.2008, 18:20
Das dürfte für Österreich der absolute Tiefpunkt sein Wolfgang:rolleye:

Mighty Duck 9
07.08.2008, 19:37
Das dürfte für Österreich der absolute Tiefpunkt sein Wolfgang:rolleye:

Ja schlimmer geht's nimmer :doh:

JimBeam
07.08.2008, 20:00
o - e - a Basilea

o.j.mayo
07.08.2008, 20:43

Ja also der Typ is einfach nur zum:puke:

MVP-Aron
10.08.2008, 22:21
ich will die bayern nicht sehen, auch wenn sie mit abstand viel besser sind als der rest aus fußball deutschland. saisonbeginn hin oder her, aber wer gegen erfurt so knapp gewinnt, der bekommt doch in der CL die hucke voll.....

Peter Pain
11.08.2008, 16:30
Mittwoch geht es für Schalke schon um die Wurst! Schon heftig, dass ein großer Teil des Saisonerfolgs sich bereits vor deren offiziellen Beginn in Luft auflösen könnte:help:

Subzero3k
11.08.2008, 20:39
ich will die bayern nicht sehen, auch wenn sie mit abstand viel besser sind als der rest aus fußball deutschland. saisonbeginn hin oder her, aber wer gegen erfurt so knapp gewinnt, der bekommt doch in der CL die hucke voll.....

wird Zeit das die Bayern sich fangen, sonst gibts bald ein böses Erwachen :mrgreen:

Peter Pain
13.08.2008, 21:18
Da wollte ich gerade schreiben, dass sich Schalke bisher sehr gut schlägt und dann belohnt Pander die Jungs aus Gelsenkirchen verdient mit dem 1:0:clap:

Lightning11
13.08.2008, 21:18
Tooooooooooooooor für S04:three:

Lightning11
13.08.2008, 21:35
Der Spielstand ist zwar noch etwas dünn ein 2-0 wäre eine Super Ausgangs Position

jrrider
13.08.2008, 21:40
Der Spielstand ist zwar noch etwas dünn ein 2-0 wäre eine Super Ausgangs Position

Ist ja noch drin, mal sehen was die zweiten 45min bringen. Wenn doch nur die Chancenauswertung besser wäre...

cardbunker
13.08.2008, 22:20
Famagusta - Olympiakos 3:0 !!! :cool1:

o.j.mayo
13.08.2008, 23:19
Famagusta - Olympiakos 3:0 !!! :cool1:

Da scheint Österreichs Vertreter in der CL-Quali,Rapid Wien ja gegen ne absolute Spitzenmannschaft ausgeschieden zu sein:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Peter Pain
14.08.2008, 00:20
Schade, heute wäre mal wieder mehr als ein 1:0 drin gewesen!
In 2 Wochen werden die Spanier ihre Saisonvorbereitung abgeschlossen haben und dann wird es einen heißen Tanz geben...

Torontowolfi
14.08.2008, 19:58
Schade, heute wäre mal wieder mehr als ein 1:0 drin gewesen!
In 2 Wochen werden die Spanier ihre Saisonvorbereitung abgeschlossen haben und dann wird es einen heißen Tanz geben...

...das wird eng für S04 befürchte ich. Ein Tor ist absolute Plicht, aber auswärts....:rolleye:

Peter Pain
27.08.2008, 22:04
Das sieht nicht gut aus. Schalke wird wohl ein spanisches Eigentor brauchen...

vogelj
27.08.2008, 22:07
Schade aber ich muss auch leider sagen das Madrid besser spielt und somit das Ergebniss verdient ist

cardbunker
27.08.2008, 22:40
Heute hat man den Unterschied zwischen Primera Division und Bundesliga gesehen. Auf der einen Seite ein 20jähriger Argentinier namens Aguero und auf der anderen Seite ein Kevin Kuranyi ... ohne Worte.

Willkommen im UEFA-Cup.

FM - Schweiz
27.08.2008, 22:50
:clap::clap::clap::clap::clap:

FC BASEL

:clap::clap::clap::clap::clap:

o.j.mayo
27.08.2008, 22:51
Heute hat man den Unterschied zwischen Primera Division und Bundesliga gesehen. Auf der einen Seite ein 20jähriger Argentinier namens Aguero und auf der anderen Seite ein Kevin Kuranyi ... ohne Worte.

Willkommen im UEFA-Cup.

Ja das sind echt Welten zwischen Aguero und Kuranyi leider auch was Laufbereitschaft und Einsatz betrifft und zwar bei allen Schalkern bis auf Bordon!!!!

cicco39
28.08.2008, 08:43

da muss ich dir als schalker leider recht geben:cry:

.... und der kuranyi wird wieder sagen,er hätte keine bälle bekommen.
(habe am anfang mal mitgezählt,7 ballkontakte,davon 5 fehlpässe,ein foul,1x abseits.wirklich: OHNE WORTE):doh:

FAZIT: dann haben wir das auch nicht verdient.trotzdem heisst es jetzt wieder aufstehen.so spiele passieren,nicht wahr fc b??:twisted: zenit :twisted: es sind immer noch 3 titel möglich :mrgreen:

Drachenwelt
28.08.2008, 08:47
Zum Glück hab ich nur die Abwehraktion vor dem 3:0 gesehen.
das war schon mehr als Frechheit...
Die Flugkosten nach Madrid hätten sich die Schalker gerne sparen können....

Sidy
28.08.2008, 09:24
Na mal sehen was die Auslosung heute bringt.
Bayern wäre ja mit Dusel noch im Topf 1 gelandet aber Liverpool wollte ja dann doch :mrgreen:

Für Bremen wünsche ich mir ManU, Bordeaux, Aalborg
Aber ich lass mich überraschen.

Bayern bekommt ja wieso wieder Madrid :winke: (auch wenne s nur Atletico ist :lol: )

legends
28.08.2008, 11:00
Ich gratuliere S04 herzlichst zur bestandenen UEFA-Cup Qualifikation!

Durantula
28.08.2008, 11:21
Schalke hat nichts in der CL verloren!

cicco39
28.08.2008, 12:05
Schalke hat nichts in der CL verloren!
haben wir ja letztes jahr gesehen.(glaube da haben wir deutschland gut vertreten.war halt pech so einen starken gegner zugelost zu bekommen.)jetzt kommen wieder die oberschlauen kommentare.wären sie weiter gekommen,hätten sich wieder alle mit feiern lassen.von wegen, ich halte zum deutschen fußball bzw. verein und so...

HardGore
28.08.2008, 12:35
Ich gratuliere S04 herzlichst zur bestandenen UEFA-Cup Qualifikation!

na da schliesse ich mich doch mal an! :clap:

legends
28.08.2008, 12:59
von wegen, ich halte zum deutschen fußball bzw. verein und so...
Ich halte international zu allen außer S04.

hambi79
28.08.2008, 13:00
wer ist eigentlich dieses schalke 04...LOL

cicco39
28.08.2008, 13:14
Ich halte international zu allen außer S04.ja ne is klar,wenn man vom dorf kommt.hasse schon tv?

alexbo
28.08.2008, 13:27

Willkommen im UEFA-Cup.

man sieht aba auch was man mit halbwegs vernünftiges Kapitalmanagement erreicht und mit millionenschweren Transfers die einen viele viele Millionen Schulden bringen.

von daher lieber liquide und uefa cup als so weit in den miesen und cl

aber sicherlich war das gestern ne leistung der schalker die überhaupt nich ging. es hat irgendwie biss gefehlt unbedingt in die cl zu kommen

cardbunker
28.08.2008, 13:41
...
man sieht aba auch was man mit halbwegs vernünftiges Kapitalmanagement erreicht und mit millionenschweren Transfers die einen viele viele Millionen Schulden bringen.
...

Bitte?? Schalke ist der am höchsten verschuldete Club in Deutschland, steht mit einen ordentlichen dreistelligen Millionenbtrag in der Kreide! Das "vernüftige Kapiatlamanagement" hat es lediglich geschafft, diese Summe auf 15 bis 20 Jahre Abzahlung zu verteilen .... :rolleye:

Soll aber eigentlich nicht Thema hier sein. Fakt ist, das Schalke das Sasionziel nicht erreicht hat und mit der Leistung im Rückspiel auch nicht verdient gehabt hätte. Nun können sie im UEFA-Cup ordentlich Punkte für die offensichtlich überall beliebte Fünfjahreswertung sammeln.

cicco39
28.08.2008, 13:58
Bitte?? Schalke ist der am höchsten verschuldete Club in Deutschland, steht mit einen ordentlichen dreistelligen Millionenbtrag in der Kreide! Das "vernüftige Kapiatlamanagement" hat es lediglich geschafft, diese Summe auf 15 bis 20 Jahre Abzahlung zu verteilen .... :rolleye:

frage:wenn du dir ein haus baust,bezahlst du das gleich in bar?
denk mal drüber nach.
der meist verschuldete club in deutschland liegt etwa 30km entfernt

legends
28.08.2008, 14:27
ja ne is klar,wenn man vom dorf kommt.hasse schon tv?
Sieh das doch nicht so ernst. Ist Leipzig neuerdings ein Dorf?:rolleye:

cardbunker
28.08.2008, 14:29
frage:wenn du dir ein haus baust,bezahlst du das gleich in bar?
denk mal drüber nach.
der meist verschuldete club in deutschland liegt etwa 30km entfernt

Das mit eurer Turnhalle ist nur die halbe Wahrheit, aber das weist du sicherlich besser. Ich persönliche finde es bedenkenswert, wenn Clubs jahrelang ihre Bilanzen geheim halten oder nur Halbwahrheiten veröffentlichen und am Ende ihre Schulden an irgendwelche Investoren verkaufen. Trifft neben Schalke auch auf Dortmund und andere Clubs zu. Ich bin aber kein Wirtschaftsexperte. Vielleicht ist gerade DAS sogenanntes vernünftiges Wirtschaften. :rolleye: In der Bundesliga wird mit Sicherheit ökonimischer gewirtschaftet als in Spanien. Aber Schalke ist nicht unbedingt das allerbeste Beispiel wenn's um Schulden geht. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Zur Auslosung: Ich tipe mal die deutschen Gruppen:

Bremen
ManU :clap:
Celtic
Kiew

Bayern
Real (logisch, wer sonst)
St.Petersburg :mrgreen:
AC Florenz :mrgreen:

alexbo
28.08.2008, 14:32
Das mit eurer Turnhalle ist nur die halbe Wahrheit, aber das weist du sicherlich besser. Ich persönliche finde es bedenkenswert, wenn Clubs jahrelang ihre Bilanzen geheim halten oder nur Halbwahrheiten veröffentlichen und am Ende ihre Schulden an irgendwelche Investoren verkaufen. Trifft neben Schalke auch auf Dortmund und andere Clubs zu. Ich bin aber kein Wirtschaftsexperte. Vielleicht ist gerade DAS sogenanntes vernünftiges Wirtschaften. :rolleye: In der Bundesliga wird mit Sicherheit ökonimischer gewirtschaftet als in Spanien. Aber Schalke ist nicht unbedingt das allerbeste Beispiel wenn's um Schulden geht. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Jipp ist sicherlich richtig.

cicco39
28.08.2008, 15:42
@cardbunker

ich bin auch nicht mit allem einverstanden was da passiert.:doh:aber wie gesagt,sag mir einen verein der welt,der sein EIGENES stadion sofort kaufen kann.und umschulden ist auch nicht verkehrt.

@legends
is leipzisch ne stadt?wo liegt dat denn?:mrgreen:

SavasMB1
28.08.2008, 18:53
machbare gruppen für bayern und werder.
dann kann die internationale saison ja beginnen :clap:

Peter Pain
28.08.2008, 19:08
Hier die CL-Gruppen:

Gruppe A: FC Chelsea, AS Rom, Girondis Bordeaux, CFR Cluj

Gruppe B: Inter Mailand, Werder Bremen, Panathinaikos Athen, Anorthosis Famagusta

Gruppe C: FC Barcelona, Sporting Lissabon, FC Basel, Schachtjor Donezk

Gruppe D: FC Liverpool, PSV Eindhoven, Olympique Marseille, Atletico Madrid

Gruppe E: Manchester United, FC Vilarreal, Celtic Glasgow, Aalborg BK

Gruppe F: Olympique Lyon, FC Bayern München, FC Steaua Bukarest, AC Florenz

Gruppe G: FC Arsenal, FC Porto, Fenerbahce Istanbul, Dynamo Kiew

Gruppe H: Real Madrid, Juventus Turin, Zenit St. Petersburg, BATE Borissow

jrrider
03.09.2008, 07:54
Na die deutschen Gruppen sind doch wirklich machbar, hoffentlich stolpert Bremen nicht wieder über Athen...

Torontowolfi
04.09.2008, 09:12
Na die deutschen Gruppen sind doch wirklich machbar, hoffentlich stolpert Bremen nicht wieder über Athen...

also Werder hat eine der leichtesten Gruppen erwischt, ein weiterkommen ist Pflicht.

Bayern wird die Gruppe auch souverän meistern

SCOT
04.09.2008, 09:25
also Werder hat eine der leichtesten Gruppen erwischt, ein weiterkommen ist Pflicht.

Bayern wird die Gruppe auch souverän meistern

so sicher bin ich nicht..
In Lyon zu gewinnen ist wirklich nicht einfach und dieses Jahr hat Lyon noch eine stärkeste Mannschaft dann werden die spieler überhaupt nicht müde.
Normalerweise werde ich auf Lyon+Bayern tippen aber Firenze ist wirklich ein gutes Teams..Aufpassen!!!! Und in Bucarest im Winter zu spielen wenn es glatt ist oder Schnee fällt ist es auch schwierig zu spielen.
Rat : nicht zu viel prahlen (dasselbe gilt auch für Lyon)

Andy84
04.09.2008, 09:45
Ach, was willste mit Schalke in der CL anfangen?!

Das Rückspiel in Madrid hat gezeigt, dass die Schalker einfach nicht für die Topbühne in Europa reif ist.

Torontowolfi
04.09.2008, 11:10
so sicher bin ich nicht..
In Lyon zu gewinnen ist wirklich nicht einfach und dieses Jahr hat Lyon noch eine stärkeste Mannschaft dann werden die spieler überhaupt nicht müde.
Normalerweise werde ich auf Lyon+Bayern tippen aber Firenze ist wirklich ein gutes Teams..Aufpassen!!!! Und in Bucarest im Winter zu spielen wenn es glatt ist oder Schnee fällt ist es auch schwierig zu spielen.
Rat : nicht zu viel prahlen (dasselbe gilt auch für Lyon)

prahlen tu ich auch nicht, eher hoffen für die beiden Deutschen Clubs :mrgreen: Das Lyon gut ist ist bekannt und wie oft sind die jetzt hintereinander franz. Meister geworden :cool1:

Ein ausscheiden in der Gruppenphase wäre halt nicht gut für die 5 Jahres Wertung :redface:

SCOT
04.09.2008, 11:59
prahlen tu ich auch nicht, eher hoffen für die beiden Deutschen Clubs :mrgreen: Das Lyon gut ist ist bekannt und wie oft sind die jetzt hintereinander franz. Meister geworden :cool1:

Ein ausscheiden in der Gruppenphase wäre halt nicht gut für die 5 Jahres Wertung :redface:

Die Sache mit "prahlen" war einen Witz :mrgreen:
Ich habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt (ist eine Fremdsprache)
Lyon war 7Mal Fr. Meister aber das interessiert niemand ausser die Fan von Lyon.

Vielleicht funktionniert meine Gedächtnis nicht mehr so gut aber die 2 letzten Mal dass Bayern in Lyon gespielt hat, hat es sich mit 3/0 geendet oder?? :mrgreen:

==> Aller guten Sache sind 3 :winke:

Torontowolfi
04.09.2008, 12:26
Die Sache mit "prahlen" war einen Witz :mrgreen:
Ich habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt (ist eine Fremdsprache)
Lyon war 7Mal Fr. Meister aber das interessiert niemand ausser die Fan von Lyon.

Vielleicht funktionniert meine Gedächtnis nicht mehr so gut aber die 2 letzten Mal dass Bayern in Lyon gespielt hat, hat es sich mit 3/0 geendet oder?? :mrgreen:

==> Aller guten Sache sind 3 :winke:

passt schon :winke:

und 3:0 stimmt :mrgreen: Am besten fand ich die Rede vom Kaiser Franz nach dem Spiel in Lyon. Unglaublich gut was das :clap:

jrrider
04.09.2008, 12:34
Sehe das genauso, ein Weiterkommen ist Pflicht. Doch oft werden Pflichten einfach nicht erfüllt und daher bin ich etwas vorsichtig.:redface: Und für die 5-Jahreswertung muss unbedingt etwas getan werden...

domar
16.09.2008, 21:57
Also wenn man sich Atletico so ansieht, kann man die glatt zu den Favoriten dieses Jahr mitzählen:help:

Werder noch 0:0, hoffen wir mal nicht, dass das gleich nach hinten los geht

Achso: Cluj führt beim AS Rom 2:1 :mrgreen:

DaLastDon
16.09.2008, 22:39

oder famagusta:mrgreen:

o.j.mayo
16.09.2008, 23:09
CHELSEA startet mit einem 4:0 über Girodins Bordeaux standesgemäss in die neue CL Saison:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Sidy
17.09.2008, 08:23
oder famagusta:mrgreen:

wieso stolpern
Man hat kein Auswärtstor kasiert und nicht verloren (wie die Jahre davor) und ist somit auch nicht 4. sondern 2. :mrgreen:
1 Punkt ist besser als 0 und hinter Famagusta stehen :rolleye:

Und ja das hier ist alles Ironie und mich kotzt das Spiel von gestern immer noch an :badboy:

cicco39
17.09.2008, 10:51
Ach, was willste mit Schalke in der CL anfangen?!

Das Rückspiel in Madrid hat gezeigt, dass die Schalker einfach nicht für die Topbühne in Europa reif ist.
mann sollte nicht immer von einem spiel ausgehen.ich denke mal das die blauen deutschland letztes jahr sehr gut in der cl vertreten haben und jetzt einfach gegen einen besseren ausgeschieden sind(wenn auch im rückspiel kläglich)da sowas passiert hat selbst der große fc b im uefa-cup gezeigt.st.petersburg lässt grüßen.wie stark madrid ist haben sie jetzt im ersten spiel in eindhoven gezeigt.
also wenn keine ahnung vom fußball,dann keine dummen kommentare :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Torontowolfi
17.09.2008, 12:05
CHELSEA startet mit einem 4:0 über Girodins Bordeaux standesgemäss in die neue CL Saison:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

find ich auch Top :cool1: jetzt noch mit dem Michael im Team und gut is

Lightning11
17.09.2008, 19:21
mann sollte nicht immer von einem spiel ausgehen.ich denke mal das die blauen deutschland letztes jahr sehr gut in der cl vertreten haben und jetzt einfach gegen einen besseren ausgeschieden sind(wenn auch im rückspiel kläglich)da sowas passiert hat selbst der große fc b im uefa-cup gezeigt.st.petersburg lässt grüßen.wie stark madrid ist haben sie jetzt im ersten spiel in eindhoven gezeigt.
also wenn keine ahnung vom fußball,dann keine dummen kommentare :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da kann jeder sagen was er will.Gestern hat Madrid gezeigt wie Stark sie sind und da wäre nicht S04 gegen aus geschieden wobei ich auch sagen muß das sie an diesem Tag schlecht drauf waren.Jertz schön den anderen Teams die Daumen drücken für die CL:daumen:

SCOT
18.09.2008, 10:33
find ich auch Top :cool1: jetzt noch mit dem Michael im Team und gut is

Aber Bordeaux's Abwehr war wirklich schwach und die Stürmer sind gut für Fr. Meisterschaft aber nicht für CL.
Und jetzt hat Rome verloren wird es auch schwierig sein weil Rome auch Punkte haben muss um weiterzugehen..es wird eng.
Cluj(1-2) - Aalborg(0-0)- Famagousta(0-0) --> wirklich Top und die 3 Teams haben auswärts gespielt.

Peter Pain
18.09.2008, 11:18
Ja hat denn niemand den hart erkämpften Arbeitssieg der Bayern gesehen!?:rolleye:
Bukarest war der erwartet unangenehme Gegner und der Sieg damit ein ganz wichtiger Schritt in diese CL-Saison. Könnte mir gut vorstellen, dass die anderen Teams der Gruppe in dem Stadion Punkte lassen...

SCOT
18.09.2008, 11:25
Ja hat denn niemand den hart erkämpften Arbeitssieg der Bayern gesehen!?:rolleye:
Bukarest war der erwartet unangenehme Gegner und der Sieg damit ein ganz wichtiger Schritt in diese CL-Saison. Könnte mir gut vorstellen, dass die anderen Teams der Gruppe in dem Stadion Punkte lassen...

Ja vor allem wenn es schlechtes Wetter ist weil wenn es schneit ist es noch schwieriger gegen diese Teams zu spielen (gilt auch für Dynamo Kiew usw) aber ich tippe für Bayenr in Halbfinale mit Liverpool+Chelsea+MU
Habe leider noch nix von diesem spiel gesehen aber werde ich heute Abend tun :mrgreen:

Peter Pain
01.10.2008, 09:19
Die gestrigen Resultate in der Bayern-Gruppe haben geziegt, wie wichtig dieser Auswärtssieg der Bayern im Auftaktspiel war.
Aber der große Befreiungsschlag der Klinsmannen war das noch nicht...

Peter Pain
01.10.2008, 23:48
Wichtiger Punkt für die Bremer:clap:
Versenkt Pizarro das Ding in der letzten Minute, wäre das fast schon ein bayrischer Erfolg*g*
Einerseits ne gute Ausgangsposition, andererseits MUSS jetzt ein Sieg gegen Athen her...

MVP-Aron
02.10.2008, 20:31
der sieg wird auch kommen, aber das spiel gegen inter war ok. werder fehlt nur ein wirklich sehr sehr guter stürmer, der auch mal die 100% igen macht. da fehlt noch klasse. bin froh dass wiese mal konstant hält und nicht wieder alles aus den händen rutschen lässt beim abrollen oder ähnlichem...

jrrider
09.10.2008, 07:14
der sieg wird auch kommen, aber das spiel gegen inter war ok. werder fehlt nur ein wirklich sehr sehr guter stürmer, der auch mal die 100% igen macht. da fehlt noch klasse. bin froh dass wiese mal konstant hält und nicht wieder alles aus den händen rutschen lässt beim abrollen oder ähnlichem...

Ja ja, wie damals gegen Turin.:badboy: Ich glaube aber so schnell macht der das nicht mehr, war doch ein gutes Spiel gegen Inter mit einem ordentlichen Ergebniss. Weiter so WERDER! :clap:

MVP-Aron
09.10.2008, 10:55
Ja ja, wie damals gegen Turin.:badboy: Ich glaube aber so schnell macht der das nicht mehr, war doch ein gutes Spiel gegen Inter mit einem ordentlichen Ergebniss. Weiter so WERDER! :clap:

das war ja auch eine aktion zum abgewöhnen....

domar
21.10.2008, 22:40
Was war denn heute bitte los... 36 Tore in 8 Spielen :help::help:
Darunter Ergebnisse wie: 6:3, 5:2, 5:3

Bayern gewinnen 3:0

SavasMB1
21.10.2008, 22:45
Was war denn heute bitte los... 36 Tore in 8 Spielen :help::help:
Darunter Ergebnisse wie: 6:3, 5:2, 5:3

Bayern gewinnen 3:0

das bayern spiel hätte auch locker 3:3 ausgehen können.
bayern vorne hui ,hinten pfui heute...leider.
trotzdem 3 sehr schöne tore

alizo
21.10.2008, 22:46
da schau ich zum ersten mal daheim die premiere-konferenz und dann hagelt es gleich tore... :mrgreen::mrgreen:

bayern 3:0 - sauber ! :clap:

jrrider
22.10.2008, 07:00
das bayern spiel hätte auch locker 3:3 ausgehen können.
bayern vorne hui ,hinten pfui heute...leider.
trotzdem 3 sehr schöne tore

Ist doch egal, letztendlich zählt das nackte Ergebnis. Und für das Achtelfinale kann ja auch schon fast geplant werden. Gut so...:clap:

@gdogg2003 - ja das hat ordentlich gerappelt, ist doch gerade für die Zuschauer mal schön viele Tore zu sehen. Die Favoriten scheinen sich ja (fast) alle durchzusetzen in den jeweiligen Gruppen, dazu noch mit tollen Toren. So machts doch Spaß...:twisted:

Mal gucken was Werder heute reißen kann...

le-magnifique66
22.10.2008, 12:32
ein ganz wichtiger sieg für die bayern, viell. gibt das etz endlich mal sicherheit und selbstvertrauen für die liga.

MVP-Aron
22.10.2008, 13:13
hoffentlich zieht werder heute nach und lässt nicht wie letztes jahr die punkte gegen die griechen liegen. da müssen heute 3 punkte her

Nefugee
22.10.2008, 13:16
Ruud Van Nistelrooy with his 60th!!!! Champions League goal.:winke::winke::winke:

There are still people here in holland who believe he is a bad or average striker with no talent...:badboy:

alizo
22.10.2008, 13:39
Van Nistelrooy is an elite striker.
60 goals in uefa champions league - speaks for itself.

Nefugee
22.10.2008, 13:41
Van Nistelrooy is an elite striker.
60 goals in uefa champions league - speaks for itself.

these critics come from the Ajax corner, who are just jealous he never played for them

Peter Pain
22.10.2008, 23:34
Eigentlich kann Werder nach dem Spielverlauf mit dem Punkt in Athen gut leben, aber so richtig weiter hilft ihnen das in der Gruppe nicht. Im Prinzip müssen aus den letzen zwei Spielen mindestens zwei Siege geholt werden, sonst wird es sehr eng:redface:

domar
23.10.2008, 00:22
In Frankfurt hat Mantzios nichts gebracht und heute zwei Tore gegen Bremen :rolleye:

Sidy
23.10.2008, 09:14
Eigentlich kann Werder nach dem Spielverlauf mit dem Punkt in Athen gut leben, aber so richtig weiter hilft ihnen das in der Gruppe nicht. Im Prinzip müssen aus den letzen zwei Spielen mindestens zwei Siege geholt werden, sonst wird es sehr eng:redface:

Seh ich ein wenig anders. Natürlich hätte man eigentlich gestern gewinnen sollen / müssen.

Aber auswärts (Mailand und Athen) nicht verloren. Famagusta zu Hause war einfach scheiße und da wurden 2 Punkte verschenkt. Denn die 3 Heimspiele müssen gewonnen werden um Anspruch auf die nächste Runde zu haben. Und Athen und Mailand stehen ja noch zu Hause an.
Gehe jetzt mal von 6 Punkten aus und da hoffentlich Mailand auch auf Zypern gewinnt, ist das Spiel für Bremen in Zypern eigentlich das was wohl die Entscheidung in der Gruppe bringt :winke:

Und somit wenn zu Hause gewonnen und Auswärts mindestens ein Unentschieden, schon mal den direkten Vergleich gewonnen :mrgreen:

Nefugee
23.10.2008, 09:19
PSV is still in the running for the 2nd round after beating Olympique Marseille 2-0. however it will be very tough since Atletico and Liverpool have far better teams and already have 7 pts both.
PSV will have to beat O.M. again to secure a UEFA cup birth. BOEREN!!!!!

alizo
23.10.2008, 09:31
BARCELONA !!

MESSI & BOJAN :winke:

5:0

jrrider
23.10.2008, 23:43
Seh ich ein wenig anders. Natürlich hätte man eigentlich gestern gewinnen sollen / müssen.

Aber auswärts (Mailand und Athen) nicht verloren. Famagusta zu Hause war einfach scheiße und da wurden 2 Punkte verschenkt. Denn die 3 Heimspiele müssen gewonnen werden um Anspruch auf die nächste Runde zu haben. Und Athen und Mailand stehen ja noch zu Hause an.
Gehe jetzt mal von 6 Punkten aus und da hoffentlich Mailand auch auf Zypern gewinnt, ist das Spiel für Bremen in Zypern eigentlich das was wohl die Entscheidung in der Gruppe bringt :winke:

Und somit wenn zu Hause gewonnen und Auswärts mindestens ein Unentschieden, schon mal den direkten Vergleich gewonnen :mrgreen:

Dein Wort in Bremens OHR! Auf alle Fälle hat Werder keines der drei Spiele verloren, auch viel Wert...:clap:

domar
04.11.2008, 22:02
Mantzios hat wieder zugeschlagen (:help:) :mrgreen:
Werder momentan so gut wie draußen, dazu nun Tabellenletzter

Sidy
04.11.2008, 22:16
ich könnte kotzen

na wenigstens setzen sich die beiden besser spielenden in der Gruppe durch
also Kampf um Platz 3 mit Athen :help:

PIDI
04.11.2008, 22:31
ich könnte kotzen

na wenigstens setzen sich die beiden besser spielenden in der Gruppe durch
also Kampf um Platz 3 mit Athen :help:

und selbst der kampf wird jetzt schwer genug...oh man ist das traurig :badboy:

MVP-Aron
04.11.2008, 22:32
tja, nur bayern sind halt mal wieder champion's league tauglich...tja, die arme bundesliga...

Sidy
04.11.2008, 23:00
tja, nur bayern sind halt mal wieder champion's league tauglich...tja, die arme bundesliga...

na mal sehen, rausfliegen können die ja auch noch wenn alles blöd läuft :mrgreen:

aber ich nenn es mal eher Gruppenphasentauglich und nicht championsleaguetauglich :winke: (ja ich weiß Neid muss man sich verdienen)

jrrider
05.11.2008, 07:27
Also ist Bremen nun doch wieder über Athen gestolpert...:badboy: Und Famagusta überrascht ALLE glaube ich. Na vielleicht klappts ja noch mit dem UEFA-Cup für Werder, wird schwer genug.:doh:

FM - Schweiz
05.11.2008, 18:35
Ehrenvolles 1:1 des FCB beim FCB :mrgreen:

jrrider
05.11.2008, 21:46
Ehrenvolles 1:1 des FCB beim FCB :mrgreen:

Mal sehen was unser FCB heute beim ACF macht.:redface: Momentan siehts nicht so gut aus.

PIDI
05.11.2008, 21:47

naja, bayern hat da weiter gemacht, wo bremen gestern aufgehört hat...aber vielleicht wird ja in der 2.HZ alles besser

Sidy
05.11.2008, 22:11

man echt stark die Bayern, man sieht ja richtig gut wie championsleaguetauglich sie sind

na bei ihren Dussel Glück, kullert noch ein Ball in der 93 min rein :twisted:

PIDI
05.11.2008, 22:20
man echt stark die Bayern, man sieht ja richtig gut wie championsleaguetauglich sie sind

na bei ihren Dussel Glück, kullert noch ein Ball in der 93 min rein :twisted:

naja, die 78. Minute tut es auch :mrgreen:

Peter Pain
05.11.2008, 22:38
Borowski wusste, dass er ggf. ausgewechselt werden soll und hat vorsorglich schnell ein Tor geschossen:mrgreen:
Wenn das so weitergeht, spielt Podolski bald bei Bayern2. Wann immer er am Ball ist, macht er doch genau das Falsche?(

jrrider
05.11.2008, 22:44
Borowski wusste, dass er ggf. ausgewechselt werden soll und hat vorsorglich schnell ein Tor geschossen:mrgreen:
Wenn das so weitergeht, spielt Podolski bald bei Bayern2. Wann immer er am Ball ist, macht er doch genau das Falsche?(

Oder doch wieder in Köln... Jedenfall haben die Bayern jetzt (wenn auch mit Glück) den Weg ins Achtelfinale fast schon zu Ende gegangen...

le-magnifique66
06.11.2008, 09:03
ja das mit Poldi ist schon traurig irgendwie, da reißt er die klappe auf bis zum himmel aber leistung bringt er trotzdem keine.

soll er doch zurück nach köln zu seiner mama oder zum lieben jogi

MVP-Aron
06.11.2008, 10:19
reicht doch für die bayern oder? 2 tore weniger als bremen kassiert und einen punkt mehr geholt. also besser. ich weiss nicht was sich bremen da im moment leistet. letztes jahr auch der gleiche scheiß in der CL. ich finde das verdammt schade.
Aber die bayern werden hoffentlich die dt. fahne weiter hochhalten. müssen sie auch.

MVP-Aron
06.11.2008, 10:21
ja das mit Poldi ist schon traurig irgendwie, da reißt er die klappe auf bis zum himmel aber leistung bringt er trotzdem keine.

soll er doch zurück nach köln zu seiner mama oder zum lieben jogi

was soll der in Köln? soll er um den ui cup spielen (wenn es den noch gibt) wenn es 1 mal in 20 jahren gut läuft beim fc oder wie sonst gewöhnlich da gegen den abstieg? na super. das wäre absolut falsch. ab nach bremen oder hamburg mit dem. international muss der schon spielen.

Peter Pain
06.11.2008, 14:07
was soll der in Köln? soll er um den ui cup spielen (wenn es den noch gibt) wenn es 1 mal in 20 jahren gut läuft beim fc oder wie sonst gewöhnlich da gegen den abstieg? na super. das wäre absolut falsch. ab nach bremen oder hamburg mit dem. international muss der schon spielen.

Wofür soll Podolski international spielen??? Der muss endlich wieder Tore schießen und das wird ihm in München nicht mehr gelingen. In Köln würde ggf. das System verstärkt auf ihn und seine Stärken ausgerichtet, was ihm dann auch wieder mehr Möglichkeiten bringt. Ansonsten ist er auf Dauer auch in der NM nicht mehr zu halten...

MVP-Aron
06.11.2008, 15:50
Wofür soll Podolski international spielen??? Der muss endlich wieder Tore schießen und das wird ihm in München nicht mehr gelingen. In Köln würde ggf. das System verstärkt auf ihn und seine Stärken ausgerichtet, was ihm dann auch wieder mehr Möglichkeiten bringt. Ansonsten ist er auf Dauer auch in der NM nicht mehr zu halten...

quatsch, bei bremen oder hamburg würde er auch reinpassen und auch spielen. und er braucht auch internationale erfahrung. das braucht jeder großer spieler oder jeder der es werden will. bei köln gurkt der höchstens im mittelfeld rum. oder bald wieder in der 2. liga...

domar
26.11.2008, 22:04
1:0 Famagusta
Wenn jetzt kein Wunder mehr passiert, war's das...

Torontowolfi
26.11.2008, 22:16
jetzt 2:1 :doh:

Heute in Zypern; ein Schaafherde wird von links nach rechts getrieben :badboy:

Edit: immerhin 2:2, jetzt aber :cool1:

Peter Pain
26.11.2008, 22:36
Boah, ist das bitter!
Aber Werder ist dieses Jahr einfach nicht ansatzweise CL-fähig:badboy:

MVP-Aron
27.11.2008, 10:53
Boah, ist das bitter!
Aber Werder ist dieses Jahr einfach nicht ansatzweise CL-fähig:badboy:

wohl wahr

wenn man die letzten jahre sieht sind es bis auf die bayern keiner wirklich...ab und zu mal ein strohfeuer, aber weder werder, noch der VFB oder S04 schaffen es wirklich in der CL weiter als die gruppenphase. traurig und ich finde das verdammt schade. ich hoffe jedes mal dass ALLE deutschen vereine sehr weit kommen. aber wenn man gegen griechen und zyprioten rausfliegt, hat man auch nichts im UEFA Cup zu suchen. schande über bremen...

Sidy
09.12.2008, 22:44
Sieg und Uefa Cup, wenigstens etwas

was mich eigentlich nur ankotzt ist eigentlich das Bremen als einziges Team in dieser Gruppe nur 1 Spiel verloren hatte und alle anderen 3 jeweils 2 :badboy: aber die 4 Unentschieden den Unterschied ausmachen

man was für ein Fuck, Pizarro in der 93 min in Mailand oder Almeida kurz nach dem 2:2 in Zypern
einmal mehr Glück gehabt und es hätte gereicht :cry:

na mal sehen was jetzt im Uefa Cup kommt (mit Glück haben wir ja dann 6 Teams in der KO Runde :mrgreen: )

MVP-Aron
10.12.2008, 08:19
hauptsache jetzt weiter punkte sammeln für die 5 jahreswertung und hoffe dass wir nicht wieder in der übernächsten runde deutsche duelle haben...werder muss sich dringend in der winterpause verstärken. einen stürmer noch holen und ein mittelfeld ass der den diego kurz oder langfristig ersetzt (der wird bestimmt im sommer gehen). aber glückwunsch an werder, das sie wenigstens den uefa cup erreicht haben.

Chris Cross
10.12.2008, 18:07
:clap::clap: Klasse Werder :clap::clap:

Hätte ich nicht mehr gedacht. Famagusta hätte es aber auch verdient. Die stehen nun mit leeren Händen da.

PIDI
10.12.2008, 21:24
lässt sich doch mal nett an, so nen 0:3 nach 37. min in Lyon...;)

ja ist richtig...beide sind durch und Lyon sehr stark ersatzgeschwächt, aber dennoch nett :mrgreen:

SavasMB1
10.12.2008, 21:44
lässt sich doch mal nett an, so nen 0:3 nach 37. min in Lyon...;)

ja ist richtig...beide sind durch und Lyon sehr stark ersatzgeschwächt, aber dennoch nett :mrgreen:

wenn die abwehrfehler nicht gewesen wären,wärs n perfektes spiel der bayern bis jetzt.
sehr schön zu sehen,wie sie es souverän runterspielen; aber n paar mal glück gehabt bis jetzt.

bei bayern fehlen übrigens auch ein stamm-abwehr-spieler und neben ribery der beste mittelfeldspieler,also würde ich fast von ausgeglichenheit sprechen,was die ausfälle angeht.

domar
10.12.2008, 22:11
Na, wird doch nochmal spannend :mrgreen:

Subzero3k
18.12.2008, 10:36
Bremen macht es halt nunmal sehr gerne spannend :mrgreen:

Ne, aber was da immer los ist :twisted:

Sidy
18.12.2008, 13:28
Und so wie es aussieht bekommt Bremen die geilste Partie im Uefa Cup. Wenn ich so sehe welche Namen sie jetzt schon auf Platz 2in den Gruppen einfinden.

Also die 4 Gruppen von gestern haben Platz 2 ja schon in sich :help:
Manche sogar CL Format :clap:

MVP-Aron
19.12.2008, 12:14
gutes los für die bayern, gegen lisboa....könnte viel schlimmer sein und von namen her ein sehr gutes los

LoneStar
11.03.2009, 05:40
was für ein Spiel gestern.
7:1 in der CL gegen Lissabon.
Das war schon super wie die Bayern sich hier motiviert hatten und einen schwachen Gegner mit 7:1 heimgeschickt haben :clap::clap:

MVP-Aron
11.03.2009, 12:48
12:1 in 2 spielen spricht eine klare sprache. bayern weiter auf dem vormarsch.
ob lissabon jetzt so schwach war weiss ich nicht, aber Bayern sehr sehr gut. andere mannschaften hätten gegen sporting sicherlich auch verloren. von daher. bayern :clap::clap::clap:

Nefugee
11.03.2009, 13:58
wenn lose the first leg at home by five goals, do you think that motivates for the return? probably not, nevertheless its great that the spectators got to see a lot of goals!

Marcuz23
11.03.2009, 22:28
no chance for Inter :clap:

MVP-Aron
12.03.2009, 11:39
wenn lose the first leg at home by five goals, do you think that motivates for the return? probably not, nevertheless its great that the spectators got to see a lot of goals!

of course not, but these are pro players. they get a lot of money for kicking the ball. it is impossible to play that way, especially in the CL. And Bayern played with their second team too....so....

Nefugee
12.03.2009, 13:29
here we go again, 4 english teams in the last 8

domar
12.03.2009, 13:51
here we go again, 4 english teams in the last 8
...without italians :mrgreen:

MVP-Aron
12.03.2009, 15:46
...without italians :mrgreen:

who? :twisted:

alizo
20.03.2009, 12:19
na toll bayern gegen barcelona...
meine zwei lieblingsvereine gegeneinander :doh:?(:redface:

lupo
20.03.2009, 13:26
Arsenal hats super erwischt - auswärts bei Villarreal, da kann man sich nich beschweren. :clap:

Peter Pain
20.03.2009, 13:43
So sieht es insgesamt aus:

FC Barcelona - Bayern München

FC Villarreal - FC Arsenal

Manchester United - FC Porto

FC Liverpool - FC Chelsea

müschi
20.03.2009, 16:02
sauber und sollten sie dich weiter kommen warten Liverpool :clap::clap::clap::clap: oder gegen Ballack..

Torontowolfi
20.03.2009, 16:35
geiles Los :clap: jetzt muss ne Karte für das Rückspiel her, Barca kommt :cool1:

MVP-Aron
20.03.2009, 20:28
schon ein gutes los, schwer aber sehr attraktiv...nur man utd wäre härter gewesen aber so bleibt die chance für die revanche für '99

lupo
08.04.2009, 00:08
Traumtor von Adebayor eröffnet meinen Gunners alle Chancen fürs Halbfinale. :clap:

Cheezn
08.04.2009, 07:15
Hoffentlich erzielt Porto im Rückspiel wenigstens ein 1-1. Klasse Leistung gestern bei Manu :clap:

Freu mich heute auf ein sehr gutes Spiel von Barca :mrgreen:

MVP-Aron
08.04.2009, 20:41
kommt bayern, wir brauchen weitere siege...ich drück euch die daumen

MVP-Aron
08.04.2009, 20:54
das ist eine abwehr :doh:....noch nicht mal gezaubert, sondern die bayern standen einfach nur schlecht...hoffentlich geht das so nich weiter..und barca ist besser als wolfsburg :twisted::help:

MVP-Aron
08.04.2009, 20:57
2:0............oh gott..................ist das peinlich....

cardbunker
08.04.2009, 20:57
das ist eine abwehr :doh:....noch nicht mal gezaubert, sondern die bayern standen einfach nur schlecht...hoffentlich geht das so nich weiter..und barca ist besser als wolfsburg :twisted::help:

Doch, geht so weiter... 2:0 nach 12 Minuten.

Eftalan Quest
08.04.2009, 20:59
Wenn es so weiter geht, wären die Münchner mit einem 1:5 wie gegen Wolfsburg noch gut bedient.

Peter Pain
08.04.2009, 20:59
Gegen wen spielt Barca da? Ne Schülerauswahl mit nem Opa im Tor?:doh:
Der Spielzug ist immer wieder der gleiche und so wie es aussieht, wird der auch noch viele Tore einbringen:rolleye:

airbelgium
08.04.2009, 21:00
as a Barca Socio, I can only say: :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Sidy
08.04.2009, 21:01
nur noch 8, nur noch 8 :mrgreen:

MVP-Aron
08.04.2009, 21:02
das war ein elfer....

airbelgium
08.04.2009, 21:02
indeed, that should have been nr3

Eftalan Quest
08.04.2009, 21:03
jupp!

Peter Pain
Ney, da ist Messi etwas früh gefallen...

das war ein elfer....

Jaack
So gefällt mir das:clap: weiter so FC Bayern:twisted:

MVP-Aron
08.04.2009, 21:05
Ney, da ist Messi etwas früh gefallen...

never, der lell hat wie der kommentator schon gesagt hat, das bein stehen lassen

Eftalan Quest
08.04.2009, 21:08
Autsch!

MVP-Aron
08.04.2009, 21:09
Autsch!

ja, aber der wird privatversichert sein...

cardbunker
08.04.2009, 21:09
Wartet doch mal ab. Die Spanier spielen oft viel zu arrogant, wenn sie denken, sie haben alles im Griff. Na wenn sich das nicht rächt. Wäre ja nicht das erste Mal.

MVP-Aron
08.04.2009, 21:16
hoffen wir es mal, aber ich denke wenn die bayern nur mit einem tor unterschied verlieren sollten, haben sie noch gute chancen weiter zu kommen

airbelgium
08.04.2009, 21:22
and there's 3

MVP-Aron
08.04.2009, 21:22
:doh:zack, 3:0!!!!!!!!!! das ist ein abwehrverhalten...so sah das bei uns in der kreisliga c auch aus...

airbelgium
08.04.2009, 21:24
Never expected to say this, but Bayern is missing Van Buyten it seems:mrgreen:

JimBeam
08.04.2009, 21:25
ich hab den fernseher grad ausgemacht.wirklich!!so eine schande was die da treiben...

MVP-Aron
08.04.2009, 21:27
Never expected to say this, but Bayern is missing Van Buyten it seems:mrgreen:

it wouldn't be better with yan buyten...even if he is belge...he wouldn't make a difference...

MVP-Aron
08.04.2009, 21:28
nummer 4...............

hambi79
08.04.2009, 21:31
kack die wand an ist das geil, 4:0

und was soll man zu van bommel sagen, schlechter verlierer, als wenn das keine absicht war :rolleye:

Eftalan Quest
08.04.2009, 21:31
Bin mal auf die Schön-Red-Versuche von Hoeneß und auf seinen hochroten Kopf nach dem Spiel gespannt! :mrgreen: :twisted:

Jetzt wird auch schon Rubenbauer ironisch/ sarkastisch!

cicco39
08.04.2009, 21:32
0:4 wie peinlich.:badboy:da hat uns schalke letztes jahr aber 1000 mal besser in
barcelona vertreten als die 'großen' bayern.

airbelgium
it wouldn't be better with yan buyten...even if he is belge...he wouldn't make a difference

I know, but I just couldn't resist, since he get's so much critisism in Munchen.

Maybe Bayern should forfeit at halftime and safe some face:lol:

Go on Barca, only 6 more till 10-0 :winke:

MVP-Aron
irgenwie vom fun faktor wünscht man sich ja jetzt ein zweistelliges ergebnis...

JimBeam
08.04.2009, 21:34
Bin mal auf die Schön-Red-Versuche von Hoeneß und auf seinen hochroten Kopf nach dem Spiel gespannt! :mrgreen: :twisted:

ich glaub die wirds nich geben:der rastet aus!!!bin auch mal drauf gespannt

vogelj
08.04.2009, 21:34
Wie schön es immer ist Barca in so einer Form spielen zu sehen :clap:
Und gegen Bayer ist das noch viel schöner :twisted:

cardbunker
08.04.2009, 21:35
Boah, war das eine Vorführung. Barca ist schon klasse, aber 0:4 ohne Gegenwehr und eigene Torchance ... :badboy: dazu haben die Bayern auch noch Glück, dass der Schiri für sie pfeifft und Barca noch einige Großchancen liegen gelassen hat. Ich glaube, die Bayern würden das Spiel selbst dann nicht mehr drehen, wenn Barca ohne Towart weiterspielt...

Eftalan Quest
08.04.2009, 21:37
Den roten Kopf hat er schonmal! Konnte man gerade nach dem Halbzeitpfiff sehen.

Der erwürgt wahrscheinlich den Reporter, der es wagt, ihn nach dem Spiel auf die bis hierhin desolate Leistung seiner Bayern anzusprechen.

domar
08.04.2009, 21:38
...werde immer optimistischer, was das Samstagsspiel der Eintracht betrifft :mrgreen: (:help:)

MVP-Aron
08.04.2009, 21:39
der hoeneß braucht erstmal baldrian tropfen...das herz muss doch pumpen wie sonst was...wäre mal für eine cam in der kabine der bayern und dann die halbzeitsnaprache sehen...

MVP-Aron
08.04.2009, 21:40
...werde immer optimistischer, was das Samstagsspiel der Eintracht betrifft :mrgreen: (:help:)

da wird ein punkt drin sein für euch...

Eftalan Quest
08.04.2009, 21:42
Irgendwie tut es ja schon weh, zu sehen, wie eine deutsche Mannschaft so auseinander genommen wird, andererseits bin ich eingefleischter BVB-Fan und als solcher gibt es beim Fußball nur zwei Dinge, die mich mehr freuen als eine Niederlage der Bayern!

pensfan-66
08.04.2009, 21:42

wo hörst du denn rubenbauer? ist doch marcel reif oder!? der in bayern-bettwäsche schäft... :mrgreen:

Eftalan Quest
08.04.2009, 21:52
Stimmt, ist der Reif und nicht der Rubenbauer. Mea culpa!

MVP-Aron
08.04.2009, 22:10
wie sieht der ballbesitz eigentlich aus? weiss das einer?

Force Majeure
08.04.2009, 22:12
geiles Los :clap: jetzt muss ne Karte für das Rückspiel her, Barca kommt :cool1:

Gladbach hat auch mal einen 5:1 Heimsieg im Rückspiel gegen Madrid versemmelt....:mrgreen:

MVP-Aron
08.04.2009, 22:27
also dafür dass ribery ein superstar sein soll, zeigt er wenig. der spielt auch nur gut wenn bayern gewinnt...

Eftalan Quest
08.04.2009, 22:31
also dafür dass ribery ein superstar sein soll, zeigt er wenig. der spielt auch nur gut wenn bayern gewinnt...

Naja, das kann man auch umdrehen: Bayern gewinnt nur, wenn Ribery gut spielt und eine wirkliche Spitzenmannschaft darf nicht so abhängig von einem einzigen Spieler sein wie es die Bayern im Moment anscheinend sind.

Eftalan Quest
08.04.2009, 22:40
Da war Barca in der zweiten Halbzeit aber gnädig mit den Bayern!

airbelgium
08.04.2009, 22:46
Nice job from Barca, now they can relax and concentrate on the Primera Division until it's time for the semi final

Torontowolfi
08.04.2009, 22:46
Gladbach hat auch mal einen 5:1 Heimsieg im Rückspiel gegen Madrid versemmelt....:mrgreen:

naja, optimismus ist immer gut auch wenn ein 5:1 gar nicht langt :redface:

nur Barca gewinnt auch das Rückspiel so wie die Bayern momentan drauf sind :cool1:

SavasMB1
08.04.2009, 22:47
schwaches spiel "meiner" bayern,aber man hätte auch gegen ne andere mannschaft verloren im viertelfinale der CL , ohne einsatz gehts nun nicht.

ribery/toni trifft da noch die wenigste schuld, als stürmer ist man angewiesen auf gute zuspiele.

das henry nach dem foul an butt noch aufm platz stehen durfte, war allerdings ziemlich lächerlich, wo hat er denn da auch nur ansatzweise versucht seine füsse wegzuziehen?

TC-Heaven
08.04.2009, 23:35
hat er versucht. um eben gerade nicht mit den Füßen voran in den Körper reinzurutschen. Dass er ihn dann am Kopf getroffen hat, war unglücklich. Bremsen ging bei dem Rasen mit Sicherheit nicht. Dort kann man noch nicht mal ansatzweise Absicht unterstellen.

Im Gegensatz zu dem Check von van Bommel.

hambi79
08.04.2009, 23:36
schwaches spiel "meiner" bayern,aber man hätte auch gegen ne andere mannschaft verloren im viertelfinale der CL , ohne einsatz gehts nun nicht.

ribery/toni trifft da noch die wenigste schuld, als stürmer ist man angewiesen auf gute zuspiele.

das henry nach dem foul an butt noch aufm platz stehen durfte, war allerdings ziemlich lächerlich, wo hat er denn da auch nur ansatzweise versucht seine füsse wegzuziehen?

das gleiche könnte man aber auch zu dem ellbogen-check von van bommel an messi sagen, oder ??

o.j.mayo
08.04.2009, 23:47
Kleine Randnotiz:

LIVERPOOL 1 : 3 CHELSEA

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::c lap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::cla p::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap:

alizo
08.04.2009, 23:50
*mitclap*

yeah !

SavasMB1
09.04.2009, 00:18
das gleiche könnte man aber auch zu dem ellbogen-check von van bommel an messi sagen, oder ??

sicher nicht.
war evtl. ein versuch ein zeichen zu setzen,wie sowas früher auch oft von effenberg oder anderen "leadern" gemacht wurde.
aber mit stollen vorraus in den gegnerischen torwart zu rutschen, bei ner eigenen hohen führung ,ist ziemlich unsympatisch.
wäre sicher nicht schwierig gewesen sich selbst oder zumindest die eigenen füsse vom gegner wegzubekommen.
n bisschen körperbeherrschung wird von nem spitzensportler wohl verlangt sein (zumal n stürmer sich normalerweise auch nicht zu schade ist,sich für ein tor irgendwie zu verrenken).

pensfan-66
09.04.2009, 00:53
sicher nicht.
war evtl. ein versuch ein zeichen zu setzen,wie sowas früher auch oft von effenberg oder anderen "leadern" gemacht wurde.
aber mit stollen vorraus in den gegnerischen torwart zu rutschen, bei ner eigenen hohen führung ,ist ziemlich unsympatisch.
wäre sicher nicht schwierig gewesen sich selbst oder zumindest die eigenen füsse vom gegner wegzubekommen.
n bisschen körperbeherrschung wird von nem spitzensportler wohl verlangt sein (zumal n stürmer sich normalerweise auch nicht zu schade ist,sich für ein tor irgendwie zu verrenken).

zeichen setzen mit einem ellbogencheck - wo sind wir denn hier???

also henry absicht zu unterstellen ist ja wirklich lächerlich... zumal man gesehen hat, dass er versucht hat, die beine hochzunehmen um nicht mit den beinen voran in butt zu rauschen...

hambi79
09.04.2009, 01:02
zur körperbeherrschung gehört aber auch seinen ellbogen unter kontrolle zu haben :winke:

oder ist er kein spitzensportler ?

als wenn das das erste mal von ihm war :rolleye:

cardbunker
09.04.2009, 07:02
sicher nicht.

?( :badboy:

Also das war eine klare Rote für van Bommel! Ellenbogencheck mit Absicht gegen den Hals/Kopf. Er hat noch schön hingeguckt, dass er ihn genau trifft. Verzweiflung und Frust waren dass! Das auch noch zu verteidigen schiebe ich mal auf deine Vereinsbrille und deinen Frust. Bodycheck wäre ja noch okay gewesen, aber so??? Zum Glück ist ja nichts weiter pasiert. Bommel hat jedoch wieder schön demonstreirt, dass er sich nicht im Gruff hat. Grunsätzlich mag ich den vB als Typen, aber sowas ist schlichtweg Schei*e.

Henry kann man dagegen keine Absicht unterstellen. Er ist übermotiviert reingegangen, okay. Sollte nicht passieren sowas, aber in der Zeitlupe kann man deutlich sehen, dass er versucht zurückzuziehen. Unglückliche Geschichte, aber die unsympatische Aktion kam von einem anderen.

Im Endeffekt aber auch egal. Barca hat gestern eine tolle Vorstellung abgeliefert! Und die Bayern sind momentan nicht mal in der Bundesliga konkurrenzfähig. Das werden noch ein paar lustige Wochen für den FCB.

SavasMB1
09.04.2009, 10:21
n bisschen vereinsbrille ist sicher mit dabei.
barca hat gestern verdient gewonnen,auch weil die bayern mind. 1-2 schritte zuweit weg vom gegner waren.
aber ich bin auch der meinung,dass es typen geben muss, die bei einem spiel dazwischenhauen.
ich bin kein fan von ner mannschaft die 10 technisch versierte feldspieler hat ,aber nicht einstecken, bzw. austeilen kann.
bayern hatte seine grössten erfolge mit ner ausgewogenen mischung aus beiden spielern.
im moment gibt es leider nur einen van bommel.
wird nächste saison hoffentlich wieder anders sein, obwohl tymo alleine auch nicht die lösung sein sollte.

ich hoffe mal,dass barca jetzt auch die CL gewinnen wird; sind neben den bayern seit der johan cruyff-trainerzeit meine 2. lieblingsmannschaft

MeisterYoda
09.04.2009, 11:56
Lell sah gegen Messi mehrfach aus wie ein Kreisligaspieler und den unerfahrenen Breno direkt daneben zu stellen, war auch nicht gerade ein genialer Schachzug von Klinsmann. Vielleicht hätte er die Abwehr anders ordnen können, wenn schon keine Alternativen mehr da sind.
Wieso Oddo vom AC Milan ausgeliehen wurde, wird auch immer klarer. Der bringt es in Mailand vermutlich nichtmals zum Platzwart :rolleye:

Mal ein Zeichen setzen ist bestimmt nicht verkehrt, um die Mannschaft aufzuwecken. Der Ellbogen gehört aber nicht an den Hals oder in das Gesicht des Gegenspielers. Dafür hätte van Bommel Rot bekommen müssen.

Wenn man nicht gerade Bayernfan ist, war das gestern ein sehr unterhaltsames Spiel. Iniesta ist einfach :love:

alizo
09.04.2009, 11:59
schade das guardiola krkic erst in der 80min eingewechselt hat.

meine prognose vor dem spiel war:

4:0 zur halbzeit und dann weitere 2 treffer durch krkic -- es hat nicht sein sollen mit dem 6:0 :mrgreen:

messi,eto'o,henry,iniesta,alvez..wow-was sind das für namen :help::cool1::beten:

Gamblerxxx1
09.04.2009, 12:09
Für mich ist der FC Porto die meist unterschätzte Mannschaft in der Champions League, obwohl die keine richtigen Superstars haben. Ist die Mannschaft voll mit Nationalspielern aus Südamerika und Portugal ,wie zbsp. Elton (Brasil) Lucho Gonzalez(Argentinien)Rodriguez und Fucile(Uruguay)Alves und Meireles(Portugal).

Ich mag die zwar nicht weil ich Benfica fan bin,aber wie Sie gegen Manchester gespielt haben war alle ehrenwert !

müschi
09.04.2009, 12:14
@SavasMB1..

HUT ab :clap: das du noch hinter deinen bayern stehst..:clap:

aber, das war wohl mit abstand das schlechteste was die bayern je in der CL abgeliefert haben.. ich hab noch die worte nach dem 7-0 in den ohren...:help:

die ärmste sau ist doch butt, nicht wegen dem foul, das seh ich nicht mal als absicht, sieht zwar doof aus,...hoffe nur das er im Tor bleibt..

aber der rest der truppe....da hätte ja cottbus mehr gekämpft, das können sie wenigstens :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

naja freu mich mal aufs rückspiel, schlimmer kann es ja nicht werden..

PIDI
09.04.2009, 12:26

abwarten, das dachte Lissabon auch :mrgreen:

ansonsten natürlich unterirdische Bayern oder überragendes Barcelona, egal wie man es dreht oder wendet, die niederlage is sogar noch zu niedrig ausgefallen...und schmeißt endlich mal einer diesen Oddo raus

SavasMB1
09.04.2009, 12:29
@SavasMB1..

HUT ab :clap: das du noch hinter deinen bayern stehst..:clap:

aber, das war wohl mit abstand das schlechteste was die bayern je in der CL abgeliefert haben.. ich hab noch die worte nach dem 7-0 in den ohren...:help:

die ärmste sau ist doch butt, nicht wegen dem foul, das seh ich nicht mal als absicht, sieht zwar doof aus,...hoffe nur das er im Tor bleibt..

aber der rest der truppe....da hätte ja cottbus mehr gekämpft, das können sie wenigstens :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hab schon schlimmere sachen als bayernfan erlebt (1999 im cl-finale gegen manu z.b.).
n bisschen mehr kampf hätte ich aber auch erwartet

MVP-Aron
09.04.2009, 12:35
nächste frage mal in den raum werfen:

wann fliegt klinsi? fliegt er überhaupt?

bayern nächstes jahr wieder uefa cup??

MeisterYoda
09.04.2009, 12:55

Spätestens nach der Saison ist für ihn Feierabend. So richtig dran glauben tu ich allerdings nicht, dass er so lange noch Trainer in München ist.

SavasMB1
09.04.2009, 13:10

bayern nächstes jahr wieder uefa cup??

naja..sind für den fcb "nur" 3 punkte auf den tabellenersten.
wäre in dieser saison mit der direkten champions-league quali schon zufrieden.
sprich platz 1 oder 2.

klinsmann würde ich nur rauswerfen,wenn man einen erfahrenen,deutschsprechenden trainer in der hinterhand hat.
weiss im moment nicht, wer da ab nächster saison auf dem markt wäre

alizo
09.04.2009, 13:13
warum hat man felix magath gehen lassen?
das war ein guter mann.. aber 2 doubles in 2 jahren waren wohl zu wenig...:doh:

Peter Pain
09.04.2009, 13:37
sprich platz 1 oder 2.

klinsmann würde ich nur rauswerfen,wenn man einen erfahrenen,deutschsprechenden trainer in der hinterhand hat.

Peter Neururer, wenn er den Aufstieg mit Duisburg nicht schafft:rolleye:

LoneStar
09.04.2009, 14:14
hier die Bankettrede

http://www.kicker.de/news/video/60257

und der UDO hat geheult. Mal sehen vieleicht wird er der Feuerwehrmann :mrgreen:

MVP-Aron
09.04.2009, 14:18
udo macht das doch auch nur für ein paar monate...internationales format muss her....denke das bernd schuster eine option wäre. sonst den guten jose aus mailand holen. der ist doch da auch nicht soooo zufrieden...dann die 2 diven hoeneß und mournio....das würde doch den fcb wieder zum fc hollywood machen

hockeyralf
09.04.2009, 15:06
L O D D A R, mach et:clap::mrgreen:

SCOT
09.04.2009, 15:32
sprich platz 1 oder 2.

Trapattoni wäre doch gut...so könnten wir tolle Interviews hören..."scheisse..usw" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Torontowolfi
09.04.2009, 15:35
warum hat man felix magath gehen lassen?
das war ein guter mann.. aber 2 doubles in 2 jahren waren wohl zu wenig...:doh:

der hatte doch auch 2 spiele in folge nicht gewinnen können, dann wird es halt schwierig :redface: ......:doh:

denke mal klinsi bleibt bis saisonende, dann holen sie den ersten topmann der frei ist

Croatian_sensation
09.04.2009, 15:54
Peter Neururer, wenn er den Aufstieg mit Duisburg nicht schafft:rolleye:

für mich einer der besten deutschen trainer, leider hat er immer nur bei mittelmaß vereinen gearbeitet :mrgreen:

MVP-Aron
09.04.2009, 16:15
L O D D A R, mach et:clap::mrgreen:

der ist zwar bayer durch und durch, aber der mann ist doch nur zum :puke:

hockeyralf
09.04.2009, 17:35
der ist zwar bayer durch und durch, aber der mann ist doch nur zum :puke:

Deshalb gehört er ja auch da hin:mrgreen:

terrysawchuk
09.04.2009, 17:55
Es gibt nur einen der diesem Sauhaufen wieder Beine machen könnte.....

Werner Lorant... :clap::mrgreen::clap:

DJZorba
09.04.2009, 18:26
selbst der hat seinen stolz! :mrgreen:

MVP-Aron
09.04.2009, 18:31
und was wären ernsthafte kandidaten?

Torontowolfi
09.04.2009, 18:55
und was wären ernsthafte kandidaten?

....der jetztige Inter Coach

... Bernd Schuster

... Huub Stevens (Tipp) :cool1:

MVP-Aron
09.04.2009, 19:15
klingt gut, und was wäre mit olli kahn?

Eftalan Quest
09.04.2009, 22:02
Ernsthafte Kandidaten wären für mich:

- Bernd Schuster
- Luciano Spalletti
- Carlo Ancelotti
- Roberto Mancini
- Sven-Göran Eriksson

MVP-Aron
09.04.2009, 22:07
Ernsthafte Kandidaten wären für mich:

- Bernd Schuster
- Luciano Spalletti
- Carlo Ancelotti
- Roberto Mancini
- Sven-Göran Eriksson

ancelotti geht nach chelsea....angeblich...
eriksson ist doch gerade erst in mexiko gefeuert worden, der mann ist auch so zu schlecht
ich denke ein deutscher trainer wäre das beste, oder ein holländer

Nefugee
09.04.2009, 22:10
Kleine Randnotiz:

LIVERPOOL 1 : 3 CHELSEA

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::c lap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::cla p::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap:

??? chelsea fans? oder nur wegen Ballack?

Wenn man die atmosphere auf Anfield sieht ist man doch gleich Liverpudlian? A real working mans team!

MVP-Aron
09.04.2009, 22:13
Wenn man die atmosphere auf Anfield sieht ist man doch gleich Liverpudlian? A real working mans team!

let's see if it is the same when they will change the stadium next year/or the year after....I don't think so...