Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radsport 2010
Hab gemerkt, dass es das Thema noch nicht gab.
Werde dieses Jahr leider so gut wie nix sehen können, aber wenigstens kann ich heute das Finale der Etappe schauen.
Wer schaut hier noch zu?
Drachenwelt
11.07.2010, 17:09
Ich und sehe gerade wie Armstromg wohl seinem Alter Tribut zollen muss
Ich und sehe gerade wie Armstromg wohl seinem Alter Tribut zollen muss
wohl eher den strengen Dopingkontrollen :rolleye: :rolleye: :rolleye: ... Ohne Apotheke im Blut geht`s halt alles irgendwie schwerer ...
hockeyralf
19.07.2010, 18:11
Tja,Blödmann Ullrich,so wird das gemacht :mrgreen::help::badboy:.
Tja,Blödmann Ullrich,so wird das gemacht :mrgreen::help::badboy:.
Falls das auf die Etappe heute bezogen war muss man sagen, dass auch Armstrong fair auf Ulle gewartet hatte nach dessen Sturz.
Das waren noch 2 Champions, die Respekt voreinander hatten.
hockeyralf
20.07.2010, 09:12
Falls das auf die Etappe heute bezogen war muss man sagen, dass auch Armstrong fair auf Ulle gewartet hatte nach dessen Sturz.
Das waren noch 2 Champions, die Respekt voreinander hatten.
Yo,wars! Und die Smilies zeigen ja,was ich davon halte. Contador will angeblich nicht gesehen haben,dass Aschleck die Kette abgesprungen ist. :rolleye::badboy:
Yo,wars! Und die Smilies zeigen ja,was ich davon halte. Contador will angeblich nicht gesehen haben,dass Aschleck die Kette abgesprungen ist. :rolleye::badboy:
:lol: mehr fällt einem dazu wohl nicht ein.
Schleck scheint mir aber dieses Jahr der stärkere von beiden zu sein am Berg.
Es bleibt spannend!
Peter Pain
20.07.2010, 14:02
Ohne die Kette wäre die Tour gestern mMn vorentschieden worden.
Die Aktion sieht zwar blöd aus, aber letztlich fuhren da mehrere Fahrer durch und es wäre seltsam gewesen, wäre Contador offensichtlich zurück geblieben.
Peter Pain
30.09.2010, 09:08
Contador wurde während der Tour positiv auf Clenbuterol getestet. Bei ihm war es mMn nur eine Frage der Zeit, bis man ihn endlich erwischt.:clap:
le-magnifique66
30.09.2010, 09:14
oh Doping im Radsport, das ist ja mal was ganz neues :rolleye:
irgendwas muss hier schiefgelaufen sein. was hat er getan, dass man den "neuen" Helden ins offene Messer laufen lässt.
Wo er doch schonmal von der Liste verschwunden ist.
Drachenwelt
30.09.2010, 09:31
Alles Verleumdung
der war zusammen mit Ovtcharov beim Chinesen :mrgreen:
Immerhin mal eine neue Ausrede - "verunreinigte Nahrung". :rolleye:
Peter Pain
30.09.2010, 18:43
Oha, selbst die UCI geht anscheinend von einer Nahrungsmittelverunreinigung durch kontaminiertes Fleisch aus.
Wenn das mal kein Freibrief ist...
einfach nur GEIL... ich höre noch leute schreien,schreiben,usw.. der Radsport wird jetzt sauber..
hua hua hua...
bevor das wird, bauen die ne 5 Spurige Autobahn Berlin - NY
gebt das Doping FREI:clap:
http://www.sport1.de/de/radsport/artikel_294766.html
ohne worte............................................. ....................
:puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke:
http://www.sport1.de/de/radsport/artikel_294766.html
ohne worte............................................. ....................
:puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke:
jetzt kann man nur noch hoffen, dass alle Fernsehanstalten sich abwenden und nichts mehr übertragen...dann kann die GEZ getrost woanders verschwendet werden
Torontowolfi
03.10.2010, 18:44
jetzt kann man nur noch hoffen, dass alle Fernsehanstalten sich abwenden und nichts mehr übertragen...dann kann die GEZ getrost woanders verschwendet werden
na dann hoff mal weiter............. die sind doch zu sowas nicht fähig :badboy:
schön wäre es dann doch mal wenn...
den Bericht zu lesen ist echt die härte, das müssen sich doch Fahrer die nix nehmen vorkommen wie Müll
na dann hoff mal weiter............. die sind doch zu sowas nicht fähig :badboy:
schön wäre es dann doch mal wenn...
den Bericht zu lesen ist echt die härte, das müssen sich doch Fahrer die nix nehmen vorkommen wie Müll
gibts nicht...
gibts nicht...
na doch, die ca. letzten 10 platzierten einer Tour
na doch, die ca. letzten 10 platzierten einer Tour
die sind so schlecht da hilft sogar das dopen nicht..
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.