PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplette Kartenliste aller jahre meines spielers

MVP-Aron
30.07.2008, 21:44
wo bekomme ich eine liste her, wo alle, und zwar wirklich alle Karten meines Spielers gelistet sind. Ich brauche da mal eine checklist....hat da jemand ein paar infos?

danke schon mal....

S04-Niels
30.07.2008, 21:52
Am besten bei Beckett.com auf MyCollection gehen und dann einfach nur den Namen des Spielers, also ohne Serie oder Cardnummer eingeben.

Die Beckett-Listen sind zwar auch nicht 100% vollständig, aber wohl die beste, die man bekommen kann.

HardGore
30.07.2008, 21:56
ganz sicher sind nicht alle dabei,aber ist trotzdem die beste aller möglichkeiten.zumindest finde ich keine bessere liste als die von beckett.

MVP-Aron
30.07.2008, 21:57
das ist doch schon mal ein anfang....gibt es kein beckett per druck, wo alles drinsteht? hab eins mit allen bas cards, aber das wars dann auch. beckett ist eh mieß geworden....steht nichts mehr drin...aber das ist eine gute idee.....muss ich mich dafür da anmelden? kostet das was?

nepat
30.07.2008, 22:02
MyCollections kannst Du nutzen ohne zu zahlen. In Papierform gibt es den großen Jahresbeckett (NICHT das Ding, was Du hast, das ist Schotter). Da stehen auch Parallels und Inserts drin. Das entspricht aber so ziemlich auch dem, was Du online findest, und außerdem fehlt immer das aktuelle Jahr.

HardGore
30.07.2008, 22:05
MyCollections kannst Du nutzen ohne zu zahlen. In Papierform gibt es den großen Jahresbeckett (NICHT das Ding, was Du hast, das ist Schotter). Da stehen auch Parallels und Inserts drin. Das entspricht aber so ziemlich auch dem, was Du online findest, und außerdem fehlt immer das aktuelle Jahr.
auch der jahresbeckett ist nicht die heilige kuh.absolut richtig!
da kannste Dich genausogut bei beckett online schlau kieken.

MVP-Aron
30.07.2008, 22:08
ok, dann werde ich mich da mal durcharbeiten...bei fragen darf ich doch sicherlich noch mal um euren rat fragen oder?

danke @ all