Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit ebay
niklas22
30.07.2008, 20:10
ich hoffe jemand weiß hier einen rat
ich habe am montag insgesamt 80 auktionen hochgeladen, komischerweise werden aber über "andere artikel des verkäufers" nur 35 auktionen angezeigt
vielleicht hatte jemand so etwas schon mal bzw kennt eine lösung
problem liegt bei ebay.de, auf com sind alle da !
cardtrader2000
05.08.2008, 14:46
hab das gleiche problem, auch bei .com
je nachdem wird nichtmal die auktion, bei der man auf "andere artikel..." geklickt hat, mitangezeigt ?(
terrysawchuk
05.08.2008, 15:14
Denn selben Kack habe ich auch.
Selbst wenn ich bei meinem eigenen ebay auf andere Artikel des Verkäufers gehe zeigt es die nicht an.
Und wenn ich die Artikelbezeichnung haargenau bei ebay.com eingebe finde ich meine Karten auch nicht.
Ich hab mal bei ebay angerufen die haben gemeint ich kann die Auktionen wegen der Cookies auf meinem Pc nicht sehen.
Hab dann alles gelöscht und ich sehe die Auktionen trotzdem nicht. :badboy:
Reignmanprice4025
05.08.2008, 15:22
Ich hatte das auch mal, lag aber daran das die Artikel erst nach etwas Wartezeit sichtbar geworden sind. Vielleicht etwas gedulden. Wenn ihr allerdings eure Artikel schon vor einer längeren Zeit eingestellt habt, dann ist es etwas anderes als bei mir.
cardtrader2000
05.08.2008, 16:41
Denn selben Kack habe ich auch.
Selbst wenn ich bei meinem eigenen ebay auf andere Artikel des Verkäufers gehe zeigt es die nicht an.
Und wenn ich die Artikelbezeichnung haargenau bei ebay.com eingebe finde ich meine Karten auch nicht.
Ich hab mal bei ebay angerufen die haben gemeint ich kann die Auktionen wegen der Cookies auf meinem Pc nicht sehen.
Hab dann alles gelöscht und ich sehe die Auktionen trotzdem nicht. :badboy:
krass, ich finde die, die nicht angezeigt werden, auch nicht über die suche.
hab auf so einer aber schon ein gebot?!
woanders scheinen die dann doch angezeigt zu werden...
vielleicht kriegt der aber so ne email benachrichtigung, weil der
die suche gespeichert hat...
könnte mal jemand nach nem divac 96-97 UD italian sticker suchen?
"divac" eingeben reicht...
Reignmanprice4025
05.08.2008, 16:48
http://cgi.ebay.com/VLADE-DIVAC-1996-97-Upper-Deck-Italian-Sticker-ES2_W0QQitemZ320281511866QQcmdZViewItem?hash=item3 20281511866&_trkparms=72%3A1031%7C39%3A1%7C66%3A4%7C65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14.l1318
da isser :mrgreen:
cardtrader2000
05.08.2008, 16:59
http://cgi.ebay.com/VLADE-DIVAC-1996-97-Upper-Deck-Italian-Sticker-ES2_W0QQitemZ320281511866QQcmdZViewItem?hash=item3 20281511866&_trkparms=72%3A1031%7C39%3A1%7C66%3A4%7C65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14.l1318
da isser :mrgreen:
cool, ich danke dir! :clap:
in meiner suche erscheint er trotzdem nich ?(
niklas22
05.08.2008, 23:00
leider sind bis zum schluß nicht alle auktionen angezeigt worden.
und über den kundenservice von ebay kam auch nix gescheites :doh:
na ich werd das mal beim nächsten einstellen beobachten
Reignmanprice4025
07.08.2008, 22:54
so ein scheiß die sachen sind immer noch nicht zu sehen.:badboy: was kann ich da machen?? Verlangt ebay dafür dann eigentlich gebühren?? Das will ich nicht hoffen X(
Könnte das an Turbo Lister liegen??
Reignmanprice4025
08.08.2008, 11:40
hat sich erledigt, die sachen sind jetzt da.:clap: Hat aber auch mehr als 10 stunden gedauert X(?(X(
fleury-14
09.09.2008, 19:41
Habe selbiges Problem....(leider jetzt schon nen Extra Thread geöffnet)...
Allerdings sind viele meiner Auktionen schon seit fast ner Woche drin und immer noch nicht zu finden...sehr seltsam momentan bei Ebay....:badboy::help:
Hab auch ein Problem mit ebay, allerdings von der Käuferseite her.
Wenn ich "Arenas" als Suchbegriff eingebe, "verbessert" ebay mir die suche jedesmal auf Arena ... ohne s. Das ist bullshit. Ausserdem finde ich auch nicht alle auctionen. Wenn ich Gilbert Arenas eingebe fehlen mir logischerweise die Karten die nur mit Nachnamen "Arenas" beschrieben sind (sehr viele), da "Gilbert" dann nicht vorkommt.
Sortiere ich nach der Kategorie "Cards" wirds schon besser, allerdings stellen manche Leute Ihre Cards nicht unter Cards ein ...
Egal wie ich es mache, ich erhalte nie einen 100% Überblick über alle Arenas Karten.
Habe auch festgestellt, das ich egal wie ich suche, manche Karten garnicht zu sehen bekomme. Z.B. -> Arenas Topps Letterman. Bei mir wird als Ergebniss keine einzige Basekarte aus Letterman angezeigt.
Wenn ich es am Rechner meines Kumpels mache, erscheinen plötzlich Basekarten ... ist dann wohl einstellungssache ...
UND -> "mal die cookies löschen" <- ist die Standartantwort von jedem der nicht wirklich Ahnung und ne Lösung hat und ebenfalls großer BS :twisted:
Irgendwie ist die Internetkartenwelt gegen uns oder? :lol:
Erst das Drama mit Beckett, jetzt auch noch ebay ...
Hab auch ein Problem mit ebay, allerdings von der Käuferseite her.
Wenn ich "Arenas" als Suchbegriff eingebe, "verbessert" ebay mir die suche jedesmal auf Arena ... ohne s. Das ist bullshit. Ausserdem finde ich auch nicht alle auctionen. Wenn ich Gilbert Arenas eingebe fehlen mir logischerweise die Karten die nur mit Nachnamen "Arenas" beschrieben sind (sehr viele), da "Gilbert" dann nicht vorkommt.
Sortiere ich nach der Kategorie "Cards" wirds schon besser, allerdings stellen manche Leute Ihre Cards nicht unter Cards ein ...
Egal wie ich es mache, ich erhalte nie einen 100% Überblick über alle Arenas Karten.
Habe auch festgestellt, das ich egal wie ich suche, manche Karten garnicht zu sehen bekomme. Z.B. -> Arenas Topps Letterman. Bei mir wird als Ergebniss keine einzige Basekarte aus Letterman angezeigt.
Wenn ich es am Rechner meines Kumpels mache, erscheinen plötzlich Basekarten ... ist dann wohl einstellungssache ...
UND -> "mal die cookies löschen" <- ist die Standartantwort von jedem der nicht wirklich Ahnung und ne Lösung hat und ebenfalls großer BS :twisted:
Irgendwie ist die Internetkartenwelt gegen uns oder? :lol:
Erst das Drama mit Beckett, jetzt auch noch ebay ...
Das selbe Probhlem habe ich auch. Er zeigt nur noch 20-30 cards an, wo sonst mehr als 100 waren.
Keine Ahnung, was ich da ändern muss, damit wieder alles wie üblich angezeigt wird. Habe von den einstellungen her ja nix verändert, das ging von ebay aus.
niklas22
11.09.2008, 07:10
oben rechts gibts ein feld "start new search experience" mal das anklicken dann gibts auch wieder mehr angebote
und das mit den vorschlägen bei der suche kann man auch abstellen unter den vorgeschlagenen wörtern gibts eine option wo man das abstellen kann
edit: habs eben mal probiert bei basketball kommenbei mir 34 ergebnisse wenn ich arenas eingebe
Die Option "start new search experience" hab ich auch kürzlich entdeckt. Ist aber bitter für uns Sammler. Mir ist mindestens eine Karte durch die Lappen gegangen, als ich die Option nocht nicht kannte.
Noch heftiger ist aber für die Verkäufer. Wenn nur die Hälfte der potentiellen Bieter die Karte findet, wird sie für deutlich weniger weggehen, als es möglich wäre. Ebay kassiert trotzdem fein ab. :clap:
new search experience macht bei mir kein unterschied, da kann man halt nur mehr optionen später einschalten, ändert aber an den cardfunden bei mir nix
in jeder kategorie die ich vorher abgespeichert habe findet er nur noch 25% der menge die vorher da war, sei die option new experience an oder nicht
naja da spare ich wohl ein bisschen geld, denn was ich nicht weiß usw.^^, wo bei es mich schon etwas ärgert
komischerweise hatte ich es jetzt schon zwei Mal, dass ich wenn ich bei Ebay-us eingelogged bin mehr Funde habe als nicht eingelogged.
Habe rausgefunden, dass mir Auktionen, die bei unter 1 USD stehen, nicht angezeigt werden. Das erklärt die fehlenden 60-70%...
Habe rausgefunden, dass mir Auktionen, die bei unter 1 USD stehen, nicht angezeigt werden. Das erklärt die fehlenden 60-70%...
Dito, nehme ich dann mal an. Die Frage ist nur, wie lässt man sie anzeigen?
Da Mitglieder aus anderen Ländern die Auktionen sehen können (sonst würde niemand bieten), hab ich mal versucht, einen Proxy zwischenzuschieben. Doch leider sind alle Listen, die ich bisher fand, nutzlos.
Eventuell kennst du einen gut funktionierenden Ami-Proxy und könntest das mal checken.
Gibts schon ne Lösung zu dem Problem? Ich seh immer noch nur die Angebote die über 1$ liegen.
Ich habe gehofft, dass du mal einen funktionierenden Proxy klarmachst und dann mal einen Test durchführst...
Ja, die Theorie klingt schon gut und es könnte bestimmt auf diesem Wege hinhauen. Aber ich hab von diesen Proxygeschichten keinen Plan.
Aber es muss doch auch mal bald was von ebayseite aus passieren, weil das Problem muss doch massenweise Europakunden betreffen - sofern sie daran Interesse haben auf ebay.com zu kaufen.
Ja, die Theorie klingt schon gut und es könnte bestimmt auf diesem Wege hinhauen. Aber ich hab von diesen Proxygeschichten keinen Plan.
Aber es muss doch auch mal bald was von ebayseite aus passieren, weil das Problem muss doch massenweise Europakunden betreffen - sofern sie daran Interesse haben auf ebay.com zu kaufen.
Ebay wird das so am Arsch vorbei gehen, also glaub nicht wirklich dran, dass da noch etwas passieren wird. :help:
fleury-14
20.09.2008, 11:59
glaube nicht dass ebay das am Arsch vorbei gehen wird, weil wenn ich ne $40 Gretzky für 0.99$ verkaufe, weil die keiner sieht, statt für vieleicht $10 geht denen einiges an Provisions Gebühren verloren :doh:
hab das gleiche problem mit miles auch, zwar hab ich jez schon mitbekomm das man auf "start new search experience" klicken sollte, aber meine suchergebnisse bleiben gleich! hatte da ma ein thread geöffnet im nba, bin zwar nicht immer auf dem aktuellen stand was hier im forum diskutiert wird etc.(da meine thread auch schon wieder geschlossen wurde, sorry an admin für die arbeit bzw doppelte threads), da ich viel off bin zwecks beruf usw., aber dieses problem scheinen viele, wenn nicht alle hier zu haben...
http://www.dascardboard.eu/forum/showthread.php?t=3741
...meine/alle PC/'s wird/werden wohl darunter leiden müssen :badboy::badboy::badboy::badboy::badboy:
fleury-14
23.09.2008, 13:02
Zum Verkaufen auf Ebay habe ich leider keine neue Lösung, allerdings gibs zum finden von Karten eine neue Lösung meinerseits.
Laded euch die kostenlose Light Version von Baywotch (www.baywotch.de (http://www.baywotch.de)) runter. Dort könnte ihr jetzt auch in den Ebay.com Kategorien (z.B. Cards/Hockey-NHL/) suchen und findet auch dort drüber alle eingestellten Artikel!! :winke:
MfG Michael
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.