PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay abzocker

scarface
28.07.2008, 14:19
muss euch jetzt mal von meinem ebay-problem erzählen, weil mich das echt ankotzt...

hab vor ner weile zeitgleich ein paar karten bei ebay.com ersteigert...bei der einen karte hab ich einen preis vorgeschlagen und der wurde auch angnommen...zu meinem ersetzen, wollte genau diese person 13$ versandkosten (die anderen alle höchstens 5$)..egal, auch bezahlt...
1-2 wochen später: alle karten da, außer die mit den 13$ versandkosten..also ich ihn angeschrieben, und da sagt die ***** mir, das er den artikel nicht verschickt hat, weil meine paypal adresse nicht confirmed ist, was ein bullshit..hatte mir eine woche beim bezahlen zeit gelassen und da kam jeden zweiten tag ne mail, wo das geld wäre...jetzt verschickt die ratte nicht mal meinen brief und sagt: ich hab dir doch geschrieben, dass ich den artikel erst versende , wenn deine adresse confirmed ist...(erstmal terrorisieren und dann wenn das geld angekommen ist, drauf scheißen...was ein *****)
daraufhin hab ich ihn nochmal angeschrieben und ihm gesagt, dass ich unter diesen umständen mein geld zurück haben möchte, weil für mich er der abzocker ist..seit dem hab ich ihn drei mal geschrieben, jedoch nicht eine antwort bekommen...was sagt ihr dazu...hab jetzt ebay und paypal benachrichtigt...sind zwar "nur" 30dollar aber geld ist geld...

alizo
28.07.2008, 14:27
muss euch jetzt mal von meinem ebay-problem erzählen, weil mich das echt ankotzt...

hab vor ner weile zeitgleich ein paar karten bei ebay.com ersteigert...bei der einen karte hab ich einen preis vorgeschlagen und der wurde auch angnommen...zu meinem ersetzen, wollte genau diese person 13$ versandkosten (die anderen alle höchstens 5$)..egal, auch bezahlt...
1-2 wochen später: alle karten da, außer die mit den 13$ versandkosten..also ich ihn angeschrieben, und da sagt die ***** mir, das er den artikel nicht verschickt hat, weil meine paypal adresse nicht confirmed ist, was ein bullshit..hatte mir eine woche beim bezahlen zeit gelassen und da kam jeden zweiten tag ne mail, wo das geld wäre...jetzt verschickt die ratte nicht mal meinen brief und sagt: ich hab dir doch geschrieben, dass ich den artikel erst versende , wenn deine adresse confirmed ist...(erstmal terrorisieren und dann wenn das geld angekommen ist, drauf scheißen...was ein *****)
daraufhin hab ich ihn nochmal angeschrieben und ihm gesagt, dass ich unter diesen umständen mein geld zurück haben möchte, weil für mich er der abzocker ist..seit dem hab ich ihn drei mal geschrieben, jedoch nicht eine antwort bekommen...was sagt ihr dazu...hab jetzt ebay und paypal benachrichtigt...sind zwar "nur" 30dollar aber geld ist geld...

also wenn du den gleichen text an ebay und paypal geschrieben hast wir das wohl ein griff ins klo...:mrgreen:

scarface
28.07.2008, 14:29
LOL...nee, hab das natürlich schöner formuliert..so ganz ohne ausdrücke:mrgreen:

Ozmaker
28.07.2008, 14:29
stand denn in der beschreibung, dass er nur an confirmed adresses schickt?

scarface
28.07.2008, 14:39
ne, eigentlich stand da nicht viel, außer die nummerieung der karte...
mal abwarten, was er jetzt dazu sagt...er muss sich ja jetzt dazu aüßern bei ebay bzw. paypal....ich verstehe einfach nicht, warum er mir nicht einfach das geld zurückschickt (meinetwegen minus gebühren)...dann wär alles gelaufen und gut ist...

terrysawchuk
28.07.2008, 18:01
Einfach bei Paypal als nicht erhalten Ware dein Geld zurück fordern, dann müsste er einen Versandnachweis erbringen. Da er ihn nicht hat bekommst du nach 10 Tagen Bearbeitungsdauer dein Geld zurück.

:winke:

Lil Hornet
28.07.2008, 19:32
@terrysawchuk

kleine Anmerkung: Außer er hat kein Geld auf seinem Paypal Account, dann bekommst Du leider nichts... :badboy:

Sidy
28.07.2008, 19:36
@terrysawchuk

kleine Anmerkung: Außer er hat kein Geld auf seinem Paypal Account, dann bekommst Du leider nichts... :badboy:

wieso dann wird doch sein Konto trotzdem belastet und steht im Minus ?(
also bei mir war es so, als auf einmal 300 $ zurückgezogen worden sind :badboy:

scarface
28.07.2008, 20:55
Einfach bei Paypal als nicht erhalten Ware dein Geld zurück fordern, dann müsste er einen Versandnachweis erbringen. Da er ihn nicht hat bekommst du nach 10 Tagen Bearbeitungsdauer dein Geld zurück.

:winke:

sehr gut, wird gleich gemacht...

scarface
07.08.2008, 09:54
sehr guter tipp...geld ist zurück auf meinem paypal konto...

JoStarks
26.08.2008, 16:16
gelodartist hat über 2000 Feedbacks und hat nun rumgemonkt der Sp*st.:badboy:

weiß jemand, wie man den jenseits von ebay, wo er nun gelöscht ist, kontaktieren kann? Jegliche Korrespondenz zwischen ihm und mir lief über Ebay Messages. Ist der vielleicht sogar auf einem der internationalen Boards anzutreffen?:help:

CT2
26.08.2008, 16:31
Hm frag doch malk bei Hobbykings?
Da sollte immer einer sein der einen anderen kennt...

JoStarks
26.08.2008, 16:38
Hm frag doch malk bei Hobbykings?
Da sollte immer einer sein der einen anderen kennt...

hab da mal gepostet, thx :)