Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : for trade Surprise Trade
....einen Surprise trade?
Ich würde Karten im Wert von 100$ zusammen stellen und das gegen ein anderes 100$-Surprise-Pack traden.
Natürlich ohne Setcards bzw Subsets!!! (RC, Inserts, GU, AU, #/ed) hmm...ich würde die anzahl der Karten auf max. 11 festlegen...kann auch gut sein das es weniger werden.
Also wer hat Bock zum traden?
Ich...wer sonst :mrgreen:
klar das da sofort "HIER" schreist...:mrgreen:
klar das da sofort "HIER" schreist...:mrgreen:Nächstes Mal brauchst du gar nicht die Frage zu stellen, schick mir direkt eine PN es wird einfacher :winke::lol:
hat sonst noch jemand interesse?
KaiserKing
31.07.2008, 00:18
Ich probier es auch mal.
ok...die ersten packs sind raus wer "traut":mrgreen: sich noch?
ok...die ersten packs sind raus wer "traut":mrgreen: sich noch?
Was ist denn da reinzupacken bzw. was bekomme ich in etwa? Auf wieviele Karten habt "ihr" euch geeinigt?
was du reinpackts ist egal....und es sollten nicht mehr als 15 Karten sein. und BV natürlich 100$
was du reinpackts ist egal....und es sollten nicht mehr als 15 Karten sein. und BV natürlich 100$
Aber Setcards nicht? Generell nicht? Was ist mit SUBSETCARDS und ROOKIES als Setcard?
ok keine Setcards..RC sind ok...
Na gut, dann bin ich mal dabei... Was nun?
dann poste mal ein agreement und gib mir vioa pn deine Addi:mrgreen:
noch jemand?
Falls du nochmal möchtest, ich würde sehr gerne. Evtl. auch mehr als einmal...
HisAirness23
13.08.2008, 20:07
würde es auchmal versuchen:winke:
wollte zwar zur zeit nicht mehr traden...kann aber der versuchung wiederstehen....
thomas16
08.09.2008, 21:23
ich finde das zwar ziemlich schräg..aber ich kann der Versuchung nicht wiederstehen..also bin ich dabei..
schicke mir mal ne PN, wie du dir die Abwicklung vorstellst
Gruss Thomas
Wie schon gesagt, ich bin auch wieder dabei - wenn möglich mehr als einmal... Schickst mir nochmal ne PN? Übrigens das wir jetzt nur noch 12 statt max. 15 Karten nehmen finde ich auch KLASSE...:clap:
Boomdizzle
08.09.2008, 23:13
Ich wäre auch mal dabei!!
Boomdizzle
22.09.2008, 20:39
Wie fandest du eigentlich dein Pack?? :winke:
war überrascht von der Co-Sign. werde von den 9 Karten 3 Stück behalten ach übrigens :mrgreen:es waren nur 95$ :mrgreen:
Boomdizzle
22.09.2008, 21:35
war überrascht von der Co-Sign. werde von den 9 Karten 3 Stück behalten ach übrigens :mrgreen:es waren nur 95$ :mrgreen:
Na das ist doch cool.. nach meiner Liste waren es genau 100$, kann leider sein das sich zwischendrin was an den Werten geändert hat, kann leider passieren. :winke:
ist ja auch ok....erst ab 10$ wäre es kritisch geworden..:twisted:
jo, hopp, ich mach auch mal einen mit dir.
hab eh noch george karten für dich rumliegen, die muss ich mal loswerden.
pn mir details.
:winke:
hab wieder bock auf dein paar surprise trades...aber bitte schaut die BV´s nach bevor ihr die Karten einpackt...hatte da schon teilweise div. von 25$ (75$ vs 100$ ist nicht nice..)!!
Boomdizzle
20.01.2009, 22:16
Wäre wieder mal dabei :winke:
hab wieder bock auf dein paar surprise trades...aber bitte schaut die BV´s nach bevor ihr die Karten einpackt...hatte da schon teilweise div. von 25$ (75$ vs 100$ ist nicht nice..)!!
Hehe ich bin auch dabei
ps: kommst du in Viernheim? :winke:
ja ich gehe nach viernheim... (viernheim...@gbosz)
@gbosz
wenn du auch da bist könenn wir da die "packs" übergeben...:mrgreen:
Tolle Idee, wär auch dabei! Aber nur bei einem Trade von max. 5 cards die einen gesamtwert von 100$ haben.
lmk :winke:
ja ich gehe nach viernheim...
@gbosz
In Viernheim könnten wir einen surprise Packs "live" machen oder? :mrgreen:
Boomdizzle
28.01.2009, 15:52
ja ich gehe nach viernheim...
@gbosz
Werd Ich höchstwahrscheinlich nicht packen, da Ich nicht mobil bin...
Tolle Idee, wär auch dabei! Aber nur bei einem Trade von max. 5 cards die einen gesamtwert von 100$ haben.
lmk :winke:
ja geht auch..schick mal deine adresse via pn!
@Gbosz dann schick mir deine adresse auch via PN..
ja geht auch..schick mal deine adresse via pn!
@Gbosz dann schick mir deine adresse auch via PN..
Toll das es klappt! Freu mich! :winke:
Hi,could you translate in english please :redface: i think i understand but not sure:mrgreen:
Boomdizzle
03.02.2009, 23:10
Hi,could you translate in english please :redface: i think i understand but not sure:mrgreen:
It is about an Surprise Trade
Each trader will send cards of his choice (10 max., AU/GU/RC/Numbered) with a combined value of at least 100$.
danke GBosz für die übersetzung!
chiefroc
04.02.2009, 00:05
ich hätte auch mal interesse! merk mich mal vor, denn ich hab kein beckett kann also keine werte gucken.:doh:
hätte da noch ein paar cards zum traden!
Würde ich auch mal probieren.
Gruß devil:twisted:
Mompitz -> machen wir nochmasl Uberraschungspacks oder?
So mir Bescheid :mrgreen:
@devil dann schick mir mal deine adresse regeln verstanden?
@scot...hab doch heute erst die Moiso abgeschickt...würde da gerne erst nach viernheim was machen wenn das ok ist für dich..
@devil dann schick mir mal deine adresse regeln verstanden?
@scot...hab doch heute erst die Moiso abgeschickt...würde da gerne erst nach viernheim was machen wenn das ok ist für dich..
ok dann halt Mitte Mai da ich in Ferien bin :winke:
ja ok! aber erinnere mich dran...:mrgreen:
hab mich da mal wieder von CT2 anstecken lassen und möchte auch Trades machen :mrgreen:
joar schon...nächste Woche gerne? Muss nur mein Bucket aufn neuesten Stand bringen damit ich nicht den Überblick verliere und das Bucket nicht mehr up-to-date ist. Dafür muss ich noch 2 packs zusammenstellen, danach gerne^^
ok meld dich wenn du soweit bist. :mrgreen:
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.