Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mlb 2010
Hockeytom
03.04.2010, 23:47
Der "Schwede" bleibt in Toronto für weitere 4 Jahre
http://sports.espn.go.com/mlb/news/story?id=5052736 (http://sports.espn.go.com/mlb/news/story?id=5052736)
Die Giants haben mit 5-1 einen sehr guten Saisonstart erwischt. :clap:
MVP-Aron
19.04.2010, 22:54
und die yankees wieder auf 1 :clap:
preuschi
19.04.2010, 23:06
Nö, die Rays sind vorn ;) Yankees aber mal mit einem guten Start, das gibt es auch nicht jedes Jahr.
MVP-Aron
19.04.2010, 23:18
Nö, die Rays sind vorn ;) Yankees aber mal mit einem guten Start, das gibt es auch nicht jedes Jahr.
ja, gut....hehe...haben dann wohl eben gespielt...war noch auf dem stand von heute morgen...und vorallem, boston sehr weit unten...so kann es doch mal weiter gehen.
Torontowolfi
30.05.2010, 12:23
und wieder gab es ein Perfect Game
dieses mal von meinem Favorit Pitcher
:beten::beten::beten: ROY HALLADAY :beten::beten::beten:
was ein geiles Spiel :three::three::three:
hier noch mal in Bildern
http://www.youtube.com/watch?v=LHj9xfebh6g
wenn jemand ESPN America hat und mir ne Wiederholung aufnehmen könnte wäre das genial
Unglaublich auch am Samstag das Ende des Angels-Spiels - Morales macht im 10. Inning den Grand-Slam und dann beim "Sieges-Sprung" an der Homeplate verletzt er sich den Knöchel und fällt wohl den Rest der Saison aus. :help:
preuschi
09.06.2010, 16:14
Gleich gibt es auf ESPN America das Debut von Stephen Strasburg für die Nationals vs. Pirates.
Zum Live-schaun ist das Wetter zu schön, also DVD-Rekorder an und heute bzw. morgen Abend in Ruhe den Start des Youngsters verfolgen. :icon_smile:
Torontowolfi
09.06.2010, 18:51
Gleich gibt es auf ESPN America das Debut von Stephen Strasburg für die Nationals vs. Pirates.
Zum Live-schaun ist das Wetter zu schön, also DVD-Rekorder an und heute bzw. morgen Abend in Ruhe den Start des Youngsters verfolgen. :icon_smile:
und der Junge spiele ned schlecht :cool1: KKKKKKKKKKKKKK :clap:
Torontowolfi
09.06.2010, 18:56
Heute am ne DVD mit dem kompletten Spiel vom 29/05/10
Philadelphia Phillies vs. Florida Marlins
ein Perfekt Game vom Roy Halladay, was will man mehr :clap::three::clap:
ein Großer Dank an Jörg Lange für diesen Mega-Dienst :beten:
und der Junge spiele ned schlecht :cool1: KKKKKKKKKKKKKK :clap:
Yo - hab mir den Zusammenschnitt auf MLB.com angeschaut. 14Ks bei 0 Walks haben ohnehin erst 5 Pitcher geschafft - und er macht das gleich im ersten MLB-Spiel. Das is schon mehr als beeindruckend. :beten:
Torontowolfi
09.06.2010, 19:43
Yo - hab mir den Zusammenschnitt auf MLB.com angeschaut. 14Ks bei 0 Walks haben ohnehin erst 5 Pitcher geschafft - und er macht das gleich im ersten MLB-Spiel. Das is schon mehr als beeindruckend. :beten:
jupp der wird was, so viel Potenzial wie der hat. die müssen ihn nur am boden halten, der hype wird groß werden
preuschi
09.06.2010, 21:49
Mein Reference-Stat-Tracker hat insgesamt 67 Spiele gefunden, einige Spieler haben es freilich mehrmals geschafft.
Wie auch immer. Superspiel, die letzten 6 Batter wurden alle via Strikeout auf die Bank geschickt. Der Jubel in Washington war wirklich enthusiastisch. Und stand da auf dem Bildschirm wirklich 103 MpH ? Einstellung des Rekordes :clap:
Mein Reference-Stat-Tracker hat insgesamt 67 Spiele gefunden, einige Spieler haben es freilich mehrmals geschafft.
Hm, passiert wohl wenn man sich auf die Quelle einer Quelle verlässt. Das ursprüngliche Zitat kommt von mlbi.de:
Seit 1900 hatten vor Dienstag nur fünf Pitcher mindestens 14 Strikeouts ohne Walks in einem Major-League-Spiel verbuchen können: Roger Clemens, Randy Johnson, Mike Mussina, Javier Vazquez und Brad Penny.
preuschi
10.06.2010, 20:31
Hm, passiert wohl wenn man sich auf die Quelle einer Quelle verlässt. Das ursprüngliche Zitat kommt von mlbi.de:
Seit 1900 hatten vor Dienstag nur fünf Pitcher mindestens 14 Strikeouts ohne Walks in einem Major-League-Spiel verbuchen können: Roger Clemens, Randy Johnson, Mike Mussina, Javier Vazquez und Brad Penny.
Ah, okay. Da haben die einen Zusatz vergessen.... "Spiele in denen der Pitcher max. 7 Innings geworfen hat". Dann würde es stimmen. Es gab 7 Spiele von nun 6 Pitchern mit diesen Zahlen.
Sonntag wäre der mögliche nächste Start für Strasburg. Steht aber noch nicht fest, ob er dann tatsächlich wirft.
Hat er und dabei seinen zweiten Sieg geholt, auch wenn er diesmal etwas mehr Probleme mit der Ballkontrolle hatte (5 Walks). Aber 8Ks und nur 1 Run zugelassen - das is schon prima. :clap:
Scheint das Jahr der Rookies zu sein, denn vor ein paar Tagen hat ja ein Rookie der Red Sox gleich seinen ersten gesehenen Pitch zu einem Grand Slam verwandelt. :help:
Und die National League gewinnt das erste All-Star-Game seit 1996. :clap:
Wow, nicht zu fassen :help:
Das "heißeste" Team (Last 10 games -> 8-2) der ganzen MLB sind die Baltimore Orioles :mrgreen:
Die Wildcard ist nur noch 29 Spiele entfernt, geht da noch was?
Torontowolfi
12.08.2010, 08:57
Wow, nicht zu fassen :help:
Das "heißeste" Team (Last 10 games -> 8-2) der ganzen MLB sind die Baltimore Orioles :mrgreen:
Die Wildcard ist nur noch 29 Spiele entfernt, geht da noch was?
null chance (war ned schwer) :mrgreen: ein 1-9 kommt bestimmt noch diese Saison
MVP-Aron
22.09.2010, 11:31
bald gehen die playoffs los und so wie es aussieht, so gut wie sicher ohne Boston :zunge::three:
GO Yankees
Sieht doch tatsächlich so aus, als ob die Giants endlich mal wieder die NL West gewinnen könnten. Nur noch 1 Sieg aus den letzten 3 Spielen muss her gegen den direkten Konkurrenten aus San Diego.
Torontowolfi
07.10.2010, 09:27
Roy Halladay mit einem No Hitter in der Postseason :beten::three:
es hat sich gelohnt wach zu bleiben :mrgreen:
Roy Halladay mit einem No Hitter in der Postseason :beten::three:
es hat sich gelohnt wach zu bleiben :mrgreen:
auf jeden Fall :daumen:
echt Wahnsinn, vorallem wenn man bedenkt, dass der letzte 1956 war !!! :beten:
nur ein Walk war er vom Perfect Game entfernt... aber der letzte Pitch war nochmal spannend :redface: :mrgreen:
Geile Stimmung in Philly :clap:
Ja da gingen die Playoffs mit einem Kracher los. Respekt! :beten:
Heute Nacht gehts auch für die Giants los. Hoffe mal, dass Timmy sich am Doc ein Beispiel nimmt. :mrgreen:
Torontowolfi
08.10.2010, 06:42
Ja da gingen die Playoffs mit einem Kracher los. Respekt! :beten:
Heute Nacht gehts auch für die Giants los. Hoffe mal, dass Timmy sich am Doc ein Beispiel nimmt. :mrgreen:
hat er :cool1: 14K sind doch mal sehr nett aus sicht der Braves :mrgreen:
Yes, meine Rangers führen 2-0 gegen Tampa, wer hätte das gedacht. Nach 11 Jahren sind die Rangers endlich mal wieder in den Playoffs, der letzte Sieg in den Playoffs war 1996, als man in der Divisional Series mal 1 Spiel gegen die Yankees gewinnen konnte, ansonsten gibts nicht viel nennenswertes in der Rangers Playoff Historie, und jetzt zum Auftakt gleich mal 2 deutliche Siege bei den bärenstarken Rays, ich bin positiv geschockt :mrgreen: .
hat er :cool1: 14K sind doch mal sehr nett aus sicht der Braves :mrgreen:
Yo, das war wirklich sensationell, was Timmy da abgeliefert hat. :beten:
Mal ein kurzes Update zu den NL und AL Finals:
Giants führen 2:1 gegen die Phillies :clap:
und die Yanks liegen mit 1:3 hinten gegen Texas und sind somit hoffentlich gleich raus! :twisted:
preuschi
20.10.2010, 20:16
Rangers verprügeln die Yankees 25-5 in 3 Spielen. Das gab es selten. Und in Spiel 1 war es nur das 8.Inning (0-5), welches den Rangers den Sweep gekostet hat.
Dennoch. Baseball ist Baseball. Sicher durch ist Texas noch nicht, auch wenn wohl niemand ernsthaft an ein Comeback der Yankees glaubt.
Torontowolfi
20.10.2010, 23:09
Mal ein kurzes Update zu den NL und AL Finals:
Giants führen 2:1 gegen die Phillies :clap:
:badboy:
ich hoffe die drehen das noch und Roy gewinnt Spiel 5 :cool1:
Torontowolfi
21.10.2010, 07:10
5:6 :badboy: jetzt wird es eng für Philly
jetzt muss Roy gewinnen, aufgeht´s :cool1:
Wieso denn - Roy hat doch letzte Nacht schon den Loss kassiert. :mrgreen:
Sehr sehr schön und hoffentlich zieht der Doc heute gegen Timmy wieder den Kürzeren. Go Giants!! :clap:
Torontowolfi
22.10.2010, 06:56
Wieso denn - Roy hat doch letzte Nacht schon den Loss kassiert. :mrgreen:
Sehr sehr schön und hoffentlich zieht der Doc heute gegen Timmy wieder den Kürzeren. Go Giants!! :clap:
:devil:
ich will noch zwei spiele sehen, gibt nix schöneres als Spiel 7
Bittere Niederlage - und die Shitties damit wieder zurück in der Serie. Das wird sehr sehr schwer für die Giants. :cry:
Torontowolfi
22.10.2010, 19:23
Bittere Niederlage - und die Shitties damit wieder zurück in der Serie. Das wird sehr sehr schwer für die Giants. :cry:
aber so "leicht" wird es für Philly auch nicht
erst mal sollen die Rangers heute Nacht gewinnen :cool1:
hockeychrisly
23.10.2010, 06:34
erst mal sollen die Rangers heute Nacht gewinnen :cool1:
Auftrag erledigt. :mrgreen:
Torontowolfi
23.10.2010, 11:51
Auftrag erledigt. :mrgreen:
Danke Texas :clap: sind aber auch verdient ins Finale gekommen
jetzt mal schauen ob bei den P noch was geht
Torontowolfi
24.10.2010, 09:15
sollte nicht sein, hätte dem Roy mal ein World Series Spiel gegönnt :redface:
na dann wünsch ich allen beteiligten ne geile Serie, Spiel 7 wär ned schlecht
Tja - schöner hätte es für mich nich enden können. Yanks raus und Giants in der World Serie! :beten::daumen:
Nu hoff ich mal auf ein weiter starkes Pitching der Giants und ein paar positive Überraschungen der Offense. :clap:
So - schon sind wir mitten in der World Series, wo die Giants jetzt 2-0 führen. :clap:
Torontowolfi
31.10.2010, 17:13
nur noch 1:2 aus sicht der Texaner
bin gespannt ob die das noch umbiegen.....
Torontowolfi
02.11.2010, 07:07
na dann Glückwunsch nach SF, das stärkste Team hat verdient den Titel geholt
Ja das is schon krass. Kanns immer noch nich glauben! :three:
Lincecum holt erneut den Sieg gegen Lee. Erneuter Beweis für das hammerstarke Pitching der Giants. :clap:
na dann Glückwunsch nach SF, das stärkste Team hat verdient den Titel geholt
Dem was vor dem Komma steht schliesse ich mich vorbehaltlos an, auch wenn`s mir als Fan der Texas Rangers schwerfällt, aber mit dem nach dem Komma gehe ich nicht konform, zumindest nicht wenn`s für die Saison als Ganzes steht. Ich glaube auch nicht, das sie das im nächsten Jahr wiederholen können, denn speziell Offensiv sind sie recht dünn besetzt und mussten auf ihre Pitchingrotation vertrauen, das mag zum Schluss in der Euphorie der Playoffs etwas retuschiert worden sein, aber im Kern ist es so.
Die Giants haben sich das System Playoff zu Nutze gemacht und als Underdog den Titel geholt, aber sie waren mit Sicherheit nicht das stärkste Team der Saison, absolut nicht, sie sind ja gerade noch so überhaupt in die Playoffs gerutscht !!!
Genauso wenig wie die Rangers das beste Team der American League waren, auch meine Rangers haben als Underdog vom Playoffverfahren profitiert.
Es ist der Modus der den Giants diesen Triumph ermöglicht hat, und genau das ist das Tolle an Playoffs, das eben am Ende auch eine Überraschung stehen kann.
Ich will den Erfolg auf keinen Fall schlecht reden, es ist eine tolle Story und gute Werbung für die MLB, aber ich bleibe dabei, beide Teams waren sicher nicht die besten Teams der Liga.
Torontowolfi
02.11.2010, 19:14
Dem was vor dem Komma steht schliesse ich mich vorbehaltlos an, auch wenn`s mir als Fan der Texas Rangers schwerfällt, aber mit dem nach dem Komma gehe ich nicht konform, zumindest nicht wenn`s für die Saison als Ganzes steht. Ich glaube auch nicht, das sie das im nächsten Jahr wiederholen können, denn speziell Offensiv sind sie recht dünn besetzt und mussten auf ihre Pitchingrotation vertrauen, das mag zum Schluss in der Euphorie der Playoffs etwas retuschiert worden sein, aber im Kern ist es so.
ez könnt ich ja schreiben "meinte das stärkere Team der World Series" :mrgreen:
und wenn´s nach dem gegangen wäre müssten die Phillies jetzt den Titel haben........................und Roy natürlich :redface:
Die Giants haben sich das System Playoff zu Nutze gemacht und als Underdog den Titel geholt...
...auch meine Rangers haben als Underdog vom Playoffverfahren profitiert...
Es ist der Modus der den Giants diesen Triumph ermöglicht hat....
Das klingt mir doch bissel zu negativ, als ob es ein Systemfehler wäre, der die Giants und Rangers nach oben gespült hat. Es ist nunmal gewollt, dass die Mannschaft, die den besten Oktober spielt den Titel holt. Und "Underdog" ist ja nur eine Einschätzung eines Teams vor einer Serie. Die tatsächliche Stärke sieht man dann in den Ergebnissen.
Von daher waren die Giants halt das stärkste Team der kompletten Saison, die nun mal aus regulärer Saison + Playoffs besteht. Klar, Sie waren noch nicht die Stärksten in der regulären Saison (aber 5 Spiele hinter den Phillies is ja bei einer Saison von 162 Spielen auch keine Deklassierung sondern eher marginal), aber die Stärksten in der Post-Saison. Keine der Serien ging über die volle Distanz, also wars auch verdient und kein Glück.
Und ja, die Giants haben das stärkste Pitching der Liga, aber sicherlich noch "Potential zur Verbesserung" in der Offense. Und da nach dem Titel vor dem Titel is, bin ich schon gespannt was bis zur nächsten Saison geschieht. :winke:
Nein, dem widerspreche ich energisch, wenn du das aus meinem Beitrag herausliest hast du ihn nicht verstanden oder nicht zuende gelesen. Ich hatte ausdrücklich geschrieben, das ich gerade solche Überraschungen liebe und das die den Reiz dieses Systems ausmachen.
Torontowolfi
18.11.2010, 12:12
der verdiente Lohn für Roy :clap:
http://sports.yahoo.com/mlb/news;_ylt=AgLgu7wj5lKTpe2Tlxo2jVkRvLYF?slug=ap-nlcyyoungaward
und das einstimmig mit 32:0 Stimmen :mrgreen:
nebenbei ist er erst der fünfte Pitcher der in beiden Ligen das geschafft hat (Roger Clemens, Randy Johnson, Pedro Martinez, Gaylord Perry).
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.