Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europameister
hockeyralf
27.07.2008, 10:46
Hats denn niemand mitbekommen? Die U19 des DFB ist gestern in einem überzeugendem Spiel gegen Italien mit einem 3-1 Sieg Europameister geworden. Der erste Titel einer DFB-Nachwuchself nach 16 Jahren. Gratulation an die Truppe von Horst Hrubesch. Und wenn das mal kein gutes Omen ist....... Nachfolger von Spanien:mrgreen:.
Doch mitbekommen aber leider das einzige Spiel was ich gestern nicht schauen konnte.
Aber wenn man den Tunierverlauf so sieht einfach verdient :clap:
Da wachsen paar tolle Spieler ran :cool1:
Lightning11
27.07.2008, 20:19
Die haben auch nen Super Fußball gezeigt.Glückwunsch auch von mir:clap:
die südtreffler saßen alle gebannt vorm fernseher und haben mitgefiebert. :mrgreen:
schön, dass alle 4 60er ihre akzente im finale setzen konnten! :daumen:
vom turnierverlauf her war der titel auf jeden fall verdient. gegen die tschechen musste man etwas zittern, aber ansonsten wurden alle spiele souverän gewonnen. das lässt auf eine starke zukunft hoffen!
christopher schorch, jahrgang 89 von hertha zu real madrid.
ablöse 20 millionen
cardbunker
28.07.2008, 11:14
christopher schorch, jahrgang 89 von hertha zu real madrid.
ablöse 20 millionen
Wie kommst du jetzt darauf? Der ist doch schon vor der letzten Saison gewechselt ... und zwar für 1,5 Mio Euronen...
Real hat die Ablösesumme für ihn auf 20 Mio. vertraglich festgesetzt
Er ist für diese Summe aber nicht gewechselt!
Natürlich habe ich das mitbekommen. Das war echt klasse, was die Jungs über das gesamte Turnier gezeigt
haben. Wenn ich mir vorstelle, dass ich in diesem Jahrgang hätte mitspielen können, würde ich nicht "nur" in der
3. besten Jugendliga spielen!:mrgreen:
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.