PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Green bald für Deutschland?

Magic Johnson
24.07.2008, 20:44
Was sagt ihr hierzu?

http://crossover-online.de/FIBA/Deutsche-Nationalmannschaft/x_4564.html

:winke:

jrrider
24.07.2008, 21:53
Ja wieso nicht? Denke mal der hat einiges auf dem Kasten und würde der Nationalmannschaft helfen. Aber ganz egal ob mit oder ohne ihn - nach Olympia wirds eh schwerer falls Dirk wirklich aufhört.

Lil Hornet
24.07.2008, 22:04
genau :doh:und dann bürgern wir noch shaq O'Neal ein, der ha ja schließlich auch schonmal in Deutschland gelebt. Anstatt in der Welt nach irgendwelchen Spielern zu suchen, die jemals deutschen Boden betreten haben, sollte man lieder was in die Nachwuchsarbeit investieren...

jrrider
24.07.2008, 22:12
genau :doh:und dann bürgern wir noch shaq O'Neal ein, der ha ja schließlich auch schonmal in Deutschland gelebt. Anstatt in der Welt nach irgendwelchen Spielern zu suchen, die jemals deutschen Boden betreten haben, sollte man lieder was in die Nachwuchsarbeit investieren...

Shaq geht aber nicht, der hat schon für die USA gespielt :winke: Du hast schon Recht in die Jugendarbeit muss zwingend investiert werden,:clap: ich denke wie z.B. bei P. Zwiener ist zu erkennen das es Potential gibt. Und Dirk war schließlich auch mal jung...

hs86183
24.07.2008, 22:18
natürlich muss in die Jugendarbeit investiert werden, aber so ein Spieler kann man sich doch nicht entgehen lassen ;)

immerhin ist er in Deutschland geboren und hat auch einige Zeit hier gelebt :clap:

Also BITTE .... :beten:

Peter Pain
24.07.2008, 22:40
Wenn er tatsächlich so ein Supertalent ist, wird er eher darauf spekulieren, irgendwann mal für die USA aufzulaufen.
Aber vom Sachverhalt her halte ich so eine "Einbürgerung" für legitim...

SkyNet
24.07.2008, 23:41
...........

MethodMan
25.07.2008, 08:43
irgendwie hab ich fast alle Kommentare genauso schon auf sd gelesen :mrgreen:

Magic Johnson
25.07.2008, 08:45

Er hat bereits einen deutschen Pass und muss nicht eingebürgert werden! Das ist ja der Vorteil :mrgreen:
Und selbst wenn, andere Länder machen das andauernd! Hakeem Olajuwon und Ben Gordon sind in dem Artikel ja nur ein Beispiel für eingebürgerte Spieler. Man hätte nur zusehen müssen den jetzt für die Hammer Gruppe schon zu aktivieren. Naja, aber wie ich Bauermann einschätze wird er ih nicht ins Team holen...:badboy:

jrrider
25.07.2008, 09:01
irgendwie hab ich fast alle Kommentare genauso schon auf sd gelesen :mrgreen:

WAS IST SD? Kenn ich nicht...

TiTho83
26.07.2008, 21:16
Tja , da hab ich mir ja den richtigen Spieler zum Sammeln ausgesucht :mrgreen:

Ach übrigens, der heißt GREENE !!! nicht grün !!!

HisAirness23
26.07.2008, 21:36
Oh yeah wäre Super wenn nochjemand in die National Mannschaft eintritt der ein bisschen mehr enthusiasmus und ehrgeiz mitbringt den das ist so eine Sache was die NM noch sehr viel braucht

SkyNet
27.07.2008, 13:13
WAS IST SD? Kenn ich nicht...

vermutolihc ist dasm kit schoenen-dunk gemeint

Tobse
27.07.2008, 14:12
vermutolihc ist dasm kit schoenen-dunk gemeint

Und da sag du mir noch mal du trinkst keinen Alkohol!! :mrgreen:

Und na klar ist mit SD schoenen-dunk.de gemeint...

Peter Pain
27.07.2008, 23:44
Und da sag du mir noch mal du trinkst keinen Alkohol!! :mrgreen:

Und na klar ist mit SD schoenen-dunk.de gemeint...

Was ist denn da bei euch los???:mrgreen: Gibt es was zu feiern?:rolleye:

Tobse
28.07.2008, 01:06
Was ist denn da bei euch los???:mrgreen: Gibt es was zu feiern?:rolleye:

Nö...letzte Woche gab's was zu feiern, im Moment eigentlich nicht. :)
Aber ein Grund findet sich immer, also sag Bescheid und komm mal wieder vorbei... ;)