Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langenfeld Convention 3.0 29.05.2010
croatiantwins
16.01.2010, 11:25
LANGENFELD CONVENTION 3.0
Hauptstrasse 116
40764 Langenfeld
http://www.passage-stube.de/
Entrance is FREE....!!!!
Show is for all cardboard members (NBA - NFL - MLB - NHL)
During and after the show its possible to eat and drink in the restaurant and have a good time with your cardboard buddies.
Show will take place from 10:00 - 17:00
This time we will stay in the Showplace the whole time.
After the Show it will be possible for all Hotelguests and other members to stay and to have a dinner together.
After the dinner...at around 19-20 o´clock we will start with something new !
Live-Auction!
In the last aftershowparty after the show , yafushka, jrrider, croatian sensation and reignmanprice started to auctioning their cards to a small group of about 10 people.
It would be the best if you could send me your 5 cards (maximum cards per person 5- no exceptions) already before the show so that i can make already a big list with all cards in the auctiion that will be visible for everybody !
of course you will get some new cards at the show too- it will be possible then to replace some cards on your Top 5 list with the newer one´s.
Every card on that list should be with a minimum of 80$ BV (exceptions will be made if the card has a lower BV but its very rare for example..in a case like this it will be decided by ploeske, nefugee and me)
It will be like a real auction with real bids...winners will have to pay the card- owner´s after the end of the auction.
We will have of course Box- Break massacre party´s again...but more information´s about that will come later....
__________________________________________________ ___________
Hotel
If you come from far and you would like to spend the night..... You can spend the night in this following Hotel.
www.hotel-berliner-platz.de (http://www.hotel-berliner-platz.de)
HOTEL:
Hotel "Am Berliner Platz"
Hauptstrasse 27
40764 Langenfeld
cardboard price :single room 50 euro
cardboard price :double room 65 euro
if my Hotel is fullbooked then you could go to my uncle´s Hotel 8same rates) that is located about 2 km away from the Cardshow location.
Hotel is located in a other building but on the same road...its about 600 metres away from the Show location.
If you like to make a reservation please contact me, Croatiantwins through PN.
Please only make a reservation if you are 100% sure that you will come!!
The last time i had to cancel 4 rooms at my uncle´s Hotel which has not been so nice since he had requests by many other guests but in the end he still had empty rooms.....thats why we will have a cancellation fee this time if you cancel the room in the last 10 days before the show.
__________________________________________________ ____________
Tables
This time we also have Tables available.
In Total there are 21 !
Price /Table is 10,00€ and is not refundable.
This time you would have to pay the table before the show.
Table will only be reserved for you when money is sent.
Thats why you have to make a paypal payment to my paypal account to get a table.
About the Lottery:
we will have about 300-400 tickets for 1 € each
Of course- all the money we receive through the table sales will go into our lottery !
Look out for some sick cards, packages and boxes again !!!!
AT ALL:
Hotel und Hischreservierungen
bei Reservierungen eines Zimmers unbedingt angeben welche Zimmerart man benötigt und von wann bis wann man es braucht.
Tisch - und Hotel Reservierungen nur Über PN an mich!!!!
So hope to see you all there and get some old fashioned trading going on!
Thx Ploeske, Nefugee and the Croatiantwins....
Croatian_sensation
16.01.2010, 11:29
ich meld mich mal an für die show und ein Doppelzimmer :winke:
FM - Schweiz
16.01.2010, 12:10
Perfekt - Volles Programm buchen (Du hast ne PN) - natürlich inklusive Friday Night Warm Up Breaks - Werde auch erneut einiges spenden für die Lottery (Sponsor)
:twisted::twisted::twisted:
Super. Dabei. Saison ist dann vorbei, so dass ich mir keine Gedanken wegen Spieltag machen muss... Zeitpunkt top.
FM - Schweiz
16.01.2010, 12:28
Super. Dabei. Saison ist dann vorbei, so dass ich mir keine Gedanken wegen Spieltag machen muss... Zeitpunkt top.
richtig - und NBA playoffs voll am laufen :winke:
Men of Steel #32
16.01.2010, 12:34
klasse. kiki hast du kein saalim hotel wo das seteigen kann? das wird langsam zuklein im steakhaus, ich denke das dieses mal noch mehr leute kommen werden!
:winke:
klasse. kiki hast du kein saalim hotel wo das seteigen kann? das wird langsam zuklein im steakhaus, ich denke das dieses mal noch mehr leute kommen werden!
Ach Nenad, dann ist es gemütlich und wer weiß ob noch mehr erscheinen.
Wir sind auf jeden Fall dabei!:winke:
janvsshaq
16.01.2010, 13:13
Sorry, can´t make it this time, I´m on my honeymoon then.
Jan
Sorry, can´t make it this time, I´m on my honeymoon then.
Jan
YEAH JAN HONEYMOON IN KIKIS ROOM!:mrgreen: We make it a very special honeymoon for you!:twisted:
FM - Schweiz
16.01.2010, 18:03
Wieviele Personen waren letztes Mal eingetragen?
Mal schauen, ob wir das überbieten können :mrgreen:
Oh je, geht wieder los... der letzte Thread hatte 828 Antworten und 15.584 Klicks :help:
http://www.dascardboard.eu/forum/vbmembermap/maps/poi/442.png
Zeitpunkt: 29.05.2010, 10:00
Eingetragen von gdogg2003 am 16.01.2010, 18:25 [Link zum Eintrag (http://www.dascardboard.eu/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2010-5-29&e=42&c=1)] - [Mitgliederkarte (http://www.dascardboard.eu/forum/vbmembermap.php)]
ADDRESS:
Steak Haus "Passage-Stube"
Hauptstrasse 116
40764 Langenfeld
http://www.passage-stube.de/
Entrance is FREE....!!!!
Show is for all cardboard members (NBA - NFL - MLB - NHL)
During and after the show its possible to eat and drink in the restaurant and have a good time with your cardboard buddies.
Show will take place from 10:00 - 17:00
This time we will stay in the Showplace the whole time.
After the Show it will be possible for all Hotelguests and other members to stay and to have a dinner together.
After the dinner...at around 19-20 o´clock we will start with something new !
Live-Auction!
In the last aftershowparty after the show , yafushka, jrrider, croatian sensation and reignmanprice started to auctioning their cards to a small group of about 10 people.
It would be the best if you could send me your 5 cards (maximum cards per person 5- no exceptions) already before the show so that i can make already a big list with all cards in the auctiion that will be visible for everybody !
of course you will get some new cards at the show too- it will be possible then to replace some cards on your Top 5 list with the newer one´s.
Every card on that list should be with a minimum of 80$ BV (exceptions will be made if the card has a lower BV but its very rare for example..in a case like this it will be decided by ploeske, nefugee and me)
It will be like a real auction with real bids...winners will have to pay the card- owner´s after the end of the auction.
We will have of course Box- Break massacre party´s again...but more information´s about that will come later....
Hotel
If you come from far and you would like to spend the night..... You can spend the night in this following Hotel.
www.hotel-berliner-platz.de (http://www.hotel-berliner-platz.de/)
HOTEL:
Hotel "Am Berliner Platz"
Hauptstrasse 27
40764 Langenfeld
cardboard price :single room 50 euro
cardboard price :double room 65 euro
if my Hotel is fullbooked then you could go to my uncle´s Hotel 8same rates) that is located about 2 km away from the Cardshow location.
Hotel is located in a other building but on the same road...its about 600 metres away from the Show location.
Please only make a reservation if you are 100% sure that you will come!!
The last time i had to cancel 4 rooms at my uncle´s Hotel which has not been so nice since he had requests by many other guests but in the end he still had empty rooms.....thats why we will have a cancellation fee this time if you cancel the room in the last 10 days before the show.
__________________________________________________ ____________
Tables
This time we also have Tables available.
In Total there are 21 !
This time you would have to pay the table before the show.
Table will only be reserved for you when money is sent.
Thats why you have to make a paypal payment to my paypal account to get a table.
Of course- all the money we receive through the table sales will go into our lottery !
Look out for some sick cards, packages and boxes again !!!!
AT ALL:
Hotel und Hischreservierungen
bei Reservierungen eines Zimmers unbedingt angeben welche Zimmerart man benötigt und von wann bis wann man es braucht.
Tisch - und Hotel Reservierungen nur Über PN an mich!!!!
So hope to see you all there and get some old fashioned trading going on!
Thx Ploeske, Nefugee and the Croatiantwins....
yafushka
17.01.2010, 23:24
Könnte jetzt sowieso schwer sagen ob ich kommen könnte, aber mit dem 29.05.2010 habt Ihr genau ins schwarze getroffen. Ist das 3. Mal, daß ich an diesem Tag unseren Hochzeitstag feiern werde. Na dann viel Spaß ohne mich Jungs !!!
FM - Schweiz
17.01.2010, 23:27
Könnte jetzt sowieso schwer sagen ob ich kommen könnte, aber mit dem 29.05.2010 habt Ihr genau ins schwarze getroffen. Ist das 3. Mal, daß ich an diesem Tag unseren Hochzeitstag feiern werde. Na dann viel Spaß ohne mich Jungs !!!
Und Dir nen schönen Hochzeitstag :clap:
Kobe2408
17.01.2010, 23:30
sehr sehr schade das du nicht kommen kannst :redface:
aber dir natürlich einen ganz schönen Hochzeitstag am 29.05.2010,
ich werde einen auf dich und deine Frau trinken an dem Abend :twisted::twisted:
yafushka
17.01.2010, 23:31
sehr sehr schade das du nicht kommen kannst :redface:
aber dir natürlich einen ganz schönen Hochzeitstag am 29.05.2010,
ich werde einen auf dich und deine Frau trinken an dem Abend :twisted::twisted:
Vielen Dank Florian und Thomas !
Count on me.
Regards,
Onno
MRFINLEY
18.01.2010, 19:41
Question for you guys......
How long is it from Düsseldorf (Weeze) to Langenfeld??
PLMK
Regards
Rune
Matze_TH
18.01.2010, 21:48
There you go:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=D%C3%BCsseldorf+(Weeze)&daddr=40764+Langenfeld&hl=en&geocode=FW-hDQMdZGNnACkHWUbxe8m4RzGwcypK_GAnBA%3BFU_eCwMdKRlq ACl9sOoGbi2_RzERla8zRYR3wg&mra=ls&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.564199,57.084961&ie=UTF8&ll=51.166212,6.898041&spn=0.160172,0.445976&z=12 (http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=D%C3%BCsseldorf+%28Weeze%29&daddr=40764+Langenfeld&hl=en&geocode=FW-hDQMdZGNnACkHWUbxe8m4RzGwcypK_GAnBA%3BFU_eCwMdKRlq ACl9sOoGbi2_RzERla8zRYR3wg&mra=ls&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.564199,57.084961&ie=UTF8&ll=51.166212,6.898041&spn=0.160172,0.445976&z=12)
Ob ich dabei sein werde kann ich noch nicht 100% sagen. Fakt ist, dass der Termin NACH meiner schriftlichen Prüfung liegt. Das ist dann schonmal ganz gut.
About 1 hour to 1.5 hour drive.
Regards,
Onno
PLMK
Regards
Rune
Matze_TH
18.01.2010, 21:56
About 1 hour to 1.5 hour drive.
Regards,
Onno
Google Maps sais 25 minutes!?
yafushka
18.01.2010, 21:57
Google Maps sais 25 minutes!?
Shouldn't take more than 30 minutes. Kiki was so nice to pick us Austrians up from the Airport in Düsseldorf and take us to his Hotel in Langenfeld. I think it took on average about 20 minutes.
MRFINLEY
18.01.2010, 22:06
Thanx for the answers guys:winke:
Regards
Rune
croatiantwins
18.01.2010, 22:06
@gdogg
danke für den infopost :-)
@jossi
schade das du diesesmal nicht dabei bist...aber man jmuss prioritäten setzen und hochzeitstag ist ganz klar priority !!!! :-)
PLMK
Regards
Rune
hi rune..onno said it right!
you are not talking about the düsseldorf airport, right!
you are talking about the airport in weeze - i have been there several timnes sincethere are many flights to scandinavia (by ryanair) and it is 1 hour and 15 minutes away from langenfeld !!!
its not really in düsseldorf but i also have no idea why they always say Düsseldorf/Weeze
if you can then try to take a flight to cologne or düsseldorf airport! 8not weeze !!! :-)
-kiki
Correct it is near the dutch border in Weeze and not in Dusseldorf. What is your plan to fly?
Regards,
Onno
@gdogg
@jossi
schade das du diesesmal nicht dabei bist...aber man jmuss prioritäten setzen und hochzeitstag ist ganz klar priority !!!! :-)
you are talking about the airport in weeze - i have been there several timnes sincethere are many flights to scandinavia (by ryanair) and it is 1 hour and 15 minutes away from langenfeld !!!
its not really in düsseldorf but i also have no idea why they always say Düsseldorf/Weeze
if you can then try to take a flight to cologne or düsseldorf airport! 8not weeze !!! :-)
-kiki
es tut mir auch weh zu melden das ich nicht dabei sein kann, bin dan voll in rehab mit mein knie, und darf dann noch kein auto fahren...und mit bahn oder flugzeug ist leider keine option. Aber dann soll mir die 4.0 desto mehr freude geben!!!
Kiks und Paul, ihr muss das zur zweit machen, aber wir bleiben in kontakt weil ich muss doch noch etwas organisieren fur euch!
Wer meldet sich an als 3.0 Papparazzi????
Matze_TH
19.01.2010, 09:22
@gdogg
@jossi
-kiki
Weil der Flughafen zu Düdorf gehört. Genauso wie Frankfurt - Hahn.
Reignmanprice4025
19.01.2010, 10:44
Martijn NEEIIIIINNN :cry:
Kein Happy gucken, kein Düncan, Ich werde es vermissen, Dude :help::cry:
Aber viel viel erfolg in der Rehab :clap:
es tut mir auch weh zu melden das ich nicht dabei sein kann, bin dan voll in rehab mit mein knie, und darf dann noch kein auto fahren...und mit bahn oder flugzeug ist leider keine option. Aber dann soll mir die 4.0 desto mehr freude geben!!!
Kiks und Paul, ihr muss das zur zweit machen, aber wir bleiben in kontakt weil ich muss doch noch etwas organisieren fur euch!
Wer meldet sich an als 3.0 Papparazzi????
DOCH DU KOMMST! Du sitzt einfach hinter Paul und legst dein Bein hoch!!!:twisted:
übrigens...
DABEI :mrgreen::winke:
DOCH DU KOMMST! Du sitzt einfach hinter Paul und legst dein Bein hoch!!!:twisted:
Paul wohnt 1 stunde von langenfeld und 2 stunden von mir entfernt....
Paul wohnt 1 stunde von langenfeld und 2 stunden von mir entfernt....
2h hin, 2h zurück, 1h nach Langenfeld - macht zusammen 5h, etwas weniger als ich brauche.:mrgreen: Ich würde dich auch abholen...:twisted:
2h hin, 2h zurück, 1h nach Langenfeld - macht zusammen 5h, etwas weniger als ich brauche.:mrgreen: Ich würde dich auch abholen...:twisted:
pfffffffff, David hat das auch schon angeboten...ihr seit verruckt!
Matze_TH
19.01.2010, 21:09
Natürlich! Oder glaubst du normale Menschen geben soviel Geld für Pappe aus? NEIN!
:twisted:
FM - Schweiz
19.01.2010, 21:19
das ist doch normal bei uns :mrgreen:
v.a. sollte doch der innere kern (ur-stamm) zusammenbleiben und auf lebzeiten anwesend sein :twisted:
Nur hilfsbereit! Das hab ich ernst gemeint Martijn! Freitag Abend hol ich dich ab, Sonntag Morgen fahren wir zurück. Das ist jetzt schon abgemacht!
Natürlich! Oder glaubst du normale Menschen geben soviel Geld für Pappe aus? NEIN!
:twisted:
Wir sind keine normale Menschen :mrgreen:
v.a. sollte doch der innere kern (ur-stamm) zusammenbleiben und auf lebzeiten anwesend sein :twisted:
Das hast du treffend formuliert Florian! Das Zusammensein genau mit diesem Kern ist der wichtigste Teil der Show!
MVP-Aron
20.01.2010, 11:40
bin auch dabei. diesmal wieder früher. nachdem ich euch letztes mal enttäuscht habe und nicht soooo früh da war. ich überlege im lakers-trikot aufzutauchen. und dann noch mit kobe hinten drauf. :mrgreen: aber noch mit der nummer 8.
wird auf jeden fall geil....nina meld dich mal wegen der übernachtung mit deinem ehemann:winke:
Martijn should take the train to me i pick himup from the trainstation and we drive to Langenfeld...!!!
V.a. Sollte doch der innere kern (ur-stamm) zusammenbleiben und auf lebzeiten anwesend sein :twisted:
tru...!!!! Keep the core togheter....!!!!!
S04-Niels
20.01.2010, 13:59
bin auch dabei. diesmal wieder früher. nachdem ich euch letztes mal enttäuscht habe und nicht soooo früh da war. ich überlege im lakers-trikot aufzutauchen. und dann noch mit kobe hinten drauf. :mrgreen: aber noch mit der nummer 8.
Was hat dich denn geritten? Werden dich deine Spurs-Freunde dann nicht lynchen???
FM - Schweiz
20.01.2010, 14:23
Was hat dich denn geritten? Werden dich deine Spurs-Freunde dann nicht lynchen???
ne, ich denke mal, er möchte burn-material mitbringen :mrgreen:
chiefroc
20.01.2010, 14:53
übrigens...
DABEI :mrgreen::winke:
dito!!!!!!!! jihaaaaa
wird wieder jemand aus österreich dabei sein?
FM - Schweiz
20.01.2010, 15:24
ich denke mal herbert hat was nachzuholen ;)
S04-Niels
03.02.2010, 23:01
Jetzt ist es sicher.
Ich bin auch wieder mit dabei und freue mich schon tierisch.
Zum Glück konnte ich einen Kollegen von mir dazu bewegen die Wochenenden mit mir zu tauschen.
Langenfeld ich koooooommmmmmmeeeeeee!
FM - Schweiz
03.02.2010, 23:04
Jetzt ist es sicher.
Ich bin auch wieder mit dabei und freue mich schon tierisch.
Zum Glück konnte ich einen Kollegen von mir dazu bewegen die Wochenenden mit mir zu tauschen.
Langenfeld ich koooooommmmmmmeeeeeee!
So gehört sich das :mrgreen:
Freut mich sehr :clap:
Ich weiß nicht was das für ein Tag ist bzw. was ich da vor habe oder gar am Montag ne Klausur kommt, aber ich werde alle Hebel in Bewegung setzen um zu kommen. Viernheim war ja schon Bombe, aber Langenfeld könnte noch einen drauf setzen :mrgreen:
Vor allem kenne ich die Leute hier im Board immer besser, und das steigert natürlich den Spass-Faktor :clap:
Muss nur noch gucken wie ich hinkomme. Am liebsten mit dem Zug, aber das scheint etwas komplizierter zu sein :cry:
Ich weiß nicht was das für ein Tag ist bzw. was ich da vor habe oder gar am Montag ne Klausur kommt, aber ich werde alle Hebel in Bewegung setzen um zu kommen. Viernheim war ja schon Bombe, aber Langenfeld könnte noch einen drauf setzen :mrgreen:
Vor allem kenne ich die Leute hier im Board immer besser, und das steigert natürlich den Spass-Faktor :clap:
Muss nur noch gucken wie ich hinkomme. Am liebsten mit dem Zug, aber das scheint etwas komplizierter zu sein :cry:
Also Langenfeld ist um einiges BOMBIGER! Aus Hannover habe ich Benny zur ersten Show chauffiert, würde mich dafür auch bei dir anbieten...
Ich weiß was da abgeht, aber letztes mal kannte ich ja kaum jemanden, und ihr wisst ja was für eine schüchterne und ruhige Persönlichkeit ich habe :joker:
Ist ja voll nett von dir, das du mir das anbietest :daumen:
Wo wohnst du denn?
Ich weiß was da abgeht, aber letztes mal kannte ich ja kaum jemanden, und ihr wisst ja was für eine schüchterne und ruhige Persönlichkeit ich habe :joker:
Ist ja voll nett von dir, das du mir das anbietest :daumen:
Wo wohnst du denn?
KLUGSCHEISSMODUS AN - steht doch da!!! unter meinem Bild... KLUGSCHEISSMODUS AUS!:mrgreen:
In Neubrandenburg, ich bin aber nicht umsonst der Cardshow-Night-Rider... Angebot steht natürlich solange Platz im Auto ist!
Reignmanprice4025
04.02.2010, 12:06
@Bolli
Da ich und Tobse wohl auch fahren, können wir gerne etwas zusammen organisieren:winke:
@Bolli
Da ich und Tobse wohl auch fahren, können wir gerne etwas zusammen organisieren:winke:
Meinetwegen sehr gerne!!
@Bolli
Ja packt das Auto schön voll, Langenfeld wird wieder ein Spaß. Ok, meiner ist auch nicht viel größer als Tobses, aber ihr habt bestimmt wieder viele Karten dabei... Egal - Hauptsache alle kommen irgendwie dahin!:winke:
Shaqattack
04.02.2010, 13:08
Es wird darüber verhandelt :mrgreen:
Reignmanprice4025
04.02.2010, 14:07
Ja packt das Auto schön voll, Langenfeld wird wieder ein Spaß. Ok, meiner ist auch nicht viel größer als Tobses, aber ihr habt bestimmt wieder viele Karten dabei... Egal - Hauptsache alle kommen irgendwie dahin!:winke:
also ich bestimmt nicht. :mrgreen: :cry:
also ich bestimmt nicht. :mrgreen: :cry:
Ich werde auch deutlich weniger dabei haben, Commons, kleinere Inserts und Non Sports Sachen werden komplett zuhause gelassen...der Platz sollte also für 3 Leute reichen :mrgreen:
ich muss leider absagen.
Alex was ist los? Dachte ihr macht wieder einen gemeinschaftlichen Ausflug, Kai und alle anderen...:mrgreen:
@derRider: hatte nicht hingeguckt, aber ich hätte trotzdem nicht gewusst wo das ist => zu unbedeutend ;-)
Danke dir fürs Angebot, aber ich habe den Beifahrersitz von Tobses Auto schon eingesessen :-P
@Tobse & Benny: würde sehr gerne mit euch fahren. Lasst dann mal telefonieren.
Alex was ist los? Dachte ihr macht wieder einen gemeinschaftlichen Ausflug, Kai und alle anderen...:mrgreen:
hab wichtigeres zu tun ;) (nach Hochzeit wieder zur Ruhe kommen!, und kuchen für arbeitskollegen etc. backen :( )
hatte gestern mit kai gesprochen, ohne mich machts nur 25% Spass, sind noch am überlegen. ;)
timewarp
09.02.2010, 10:45
Apprecaite the event information we will post it over at www.cardsfx.com (http://www.cardsfx.com) as well ....Thanks! :lol:
bei airberlin gibts heute und morgen deutschlandweite flüge für 29€. Also wenn es jemand weit hat wäre das vielleicht ne option :-)
FM - Schweiz
11.02.2010, 12:47
unterdessen sind wir immerhin schon bei 23 teilnehmern angelangt - dauert ja noch mehr als 3 monate bis zum event :winke:
S04-Niels
11.02.2010, 12:53
Ich werde für die Cardshow auch eine Sammelbestellung organisieren.
Der Bestellschluss wird dann vermutlich um den 20.05. herum liegen.
Ich werde das aber nochmal in einem eigenen Thread posten.
Ich freu mich jetzt schon wieder tierisch auf Langenfeld. Schon schade, dass es nicht geklappt habe, dass ich euch in Zürich besuchen kommen kann. Aber aufgeschoben ist ja bekanntermaßen nicht aufgehoben. Wenn das von meinen Wochenend-Diensten her passt, werde ich beim nächsten Fall auf jeden Fall dabei sein.
FM - Schweiz
11.02.2010, 13:00
Ich werde für die Cardshow auch eine Sammelbestellung organisieren.
Gute Idee - so können wir mal testen, inwiefern dies einen (negativen) Einfluss für die restlichen Seller hat (v.a. beim Verkauf von Original-Boxen während dem Anlass).
Gute Idee - so können wir mal testen, inwiefern dies einen (negativen) Einfluss für die restlichen Seller hat (v.a. beim Verkauf von Original-Boxen während dem Anlass).
Naja ich denke kommt auf verschiedene Faktoren an. Wenn in den Boxen gutes Zeug ist - dann wird der ein oder andere wohl nix mehr kaufen. Außerdem ist die Frage wann diese Boxen geliefert werden - erst am Samstag oder schon am Freitag? Denn wenn die am Freitag schon alle gerissen werden, hat der ein oder andere bekanntlich am Samstag "NACHDURST", ne Florian...:mrgreen:
S04-Niels
14.02.2010, 22:10
Ich werde vermutlich erst am Samstag nach Langenfeld kommen können und würde die Boxen dann mitbringen.
Es wäre aber natürlich auch möglich sie vorher schon zu Kiki zu schicken.
Je nachdem wie die Mitbesteller es wünschen.
FM - Schweiz
14.02.2010, 22:43
Naja ich denke kommt auf verschiedene Faktoren an. Wenn in den Boxen gutes Zeug ist - dann wird der ein oder andere wohl nix mehr kaufen. Außerdem ist die Frage wann diese Boxen geliefert werden - erst am Samstag oder schon am Freitag? Denn wenn die am Freitag schon alle gerissen werden, hat der ein oder andere bekanntlich am Samstag "NACHDURST", ne Florian...:mrgreen:
Die meisten Teilnehmer kommen ja erst am SA (so auch Niels als Organisator der Bestellung), womit der Grundbedarf gedeckt sein dürfte...
Heffernan5
16.02.2010, 01:02
werde so wie es zur zeit aussieht mit einem bekannten vorbeikommen
an welchem tag kann ich noch nicht sagen
FM - Schweiz
16.02.2010, 01:19
werde so wie es zur zeit aussieht mit einem bekannten vorbeikommen
an welchem tag kann ich noch nicht sagen
Coole Sache :clap:
FM - Schweiz
01.04.2010, 18:29
Hierbei handelt es sich NICHT um einen April-Scherz:
Ich werde bei Langenfeld 3.0 NICHT teilnehmen!
Reignmanprice4025
01.04.2010, 18:36
Wirklich sehr sehr schade! Was ist dann mit unserer 4 Uhr Nachts-Break-Tradition? Dahin?! :cry: Meinen Geldbeutel wird es allerdings freuen. :mrgreen:
Go for LF4.0 :winke:
Kobe2408
01.04.2010, 19:15
Wirklich sehr sehr schade! Was ist dann mit unserer 4 Uhr Nachts-Break-Tradition? Dahin?! :cry: Meinen Geldbeutel wird es allerdings freuen. :mrgreen:
Go for LF4.0 :winke:
denkst du schon an LF4.0???
Jetzt kommt doch erst einmal 3.0
und solche Breaks und Trade's sind doch trotzdem möglich.
nicht den Kopf hängen lassen :mrgreen::mrgreen:
S04-Niels
01.04.2010, 19:33
Das ist echt schade Flo.
Wird es denn evtl. trotzdem ein Limited Product von dir geben? Thomas, David und/oder Fidan könnten das ja für dich verkaufen.
Ihr kommt doch, oder?
Kobe2408
01.04.2010, 19:37
Das ist echt schade Flo.
Wird es denn evtl. trotzdem ein Limited Product von dir geben? Thomas, David und/oder Fidan könnten das ja für dich verkaufen.
Ihr kommt doch, oder?
Wenn Flo nicht dabei ist gibt es demzufolge auch keine Limited Produkte von Ihm.
Das ist nunmal so.
Men of Steel #32
01.04.2010, 19:40
Wenn Flo nicht dabei ist gibt es demzufolge auch keine Limited Produkte von Ihm.
Das ist nunmal so.
du kannst mal eins machen, hast ja ausreichend karten!:mrgreen::winke:
FM - Schweiz
01.04.2010, 19:42
Das ist nunmal so.
Genau so ist es... :mrgreen:
Aber durch Chris und andere Anbieter sowie die riesige Sammelbestellung werdet ihr spitzenmässig eingedeckt sein!
Kobe2408
01.04.2010, 19:52
du kannst mal eins machen, hast ja ausreichend karten!:mrgreen::winke:
Ich denke mal von mir würde niemand Pack's kaufen.
hab ja nicht so ein guten Ruf im Board bei einigen und auch noch nie was angeboten.
Aber wer weis schon!! vieleicht kommt ja was.
Eftalan Quest
01.04.2010, 22:01
hab ja nicht so ein guten Ruf im Board bei einigen und auch noch nie was angeboten.
Nur weil Du mit ein paar Membern etwas Stress hast, würde das andere nicht davon abhalten, Packs bei Dir zu kaufen, wenn das Angebot stimmt. Ich z.B. hätte bei einem attraktiven Angebot keine Bedenken, auch wenn wir in der Nachbesprechung von der Swiss-Break-Party einen kleinen Disput hatten.
Matze_TH
01.04.2010, 23:40
Stimmt, bei dir würde ich echt nix kaufen. Alleine schon weil du Schweizer bist. :mrgreen:
Langenfeld steht bei mir noch ein wenig in den Sternen, schaut aber mal gar nicht so schlecht aus.
FM - Schweiz
01.04.2010, 23:42
Das ist echt schade Flo.
Ihr kommt doch, oder?
Die beiden Zürcher kommen (wie man ja auch der Teilnehmerliste entnehmen kann), Fidan und ich jedoch nicht...
croatiantwins
02.04.2010, 08:53
oh je- das ist nicht gut!
es verstößt auch gegen die inoffizielen regeln der Langenfeld Cardsdhow wenn nur 2 Schweizer kommen- 4 schweizer MÜSSEN immer dabei sein, bei 2 stimmt die verteilung nicht mehr.
das ist es schade zu hören,aber jebiga- wir bringen die langenfeld cardshow diesesmal wieder back to the roots - tauschen, traden, spaß haben, es werden mit sicherheit zahlreiche boxen und alles da sein.
eventuell droppt jemand ne smp aktion- z.B. von mir, who knows, auf jeden werden wir den drops schon rektal lutschen!!! :-)
-Kiks
Matze_TH
02.04.2010, 10:19
oh je- das ist nicht gut!
es verstößt auch gegen die inoffizielen regeln der Langenfeld Cardsdhow wenn nur 2 Schweizer kommen- 4 schweizer MÜSSEN immer dabei sein, bei 2 stimmt die verteilung nicht mehr.
das ist es schade zu hören,aber jebiga- wir bringen die langenfeld cardshow diesesmal wieder back to the roots - tauschen, traden, spaß haben, es werden mit sicherheit zahlreiche boxen und alles da sein.
eventuell droppt jemand ne smp aktion- z.B. von mir, who knows, auf jeden werden wir den drops schon rektal lutschen!!! :-)
-Kiks
Ich bleibe dann wohl besser zu Hause. :redface:
Hierbei handelt es sich NICHT um einen April-Scherz:
Schade aber es wirdt eines tolles party geben.
Trade / tausch / smp's / breaks and a lot of fun....
Grösster Flop, wenn du nicht kommst Florian! Mann, eine Adrenalin-Spritze und du bist wieder voll mit Power & Lust => dann kommst du auch :mrgreen:
Matze_TH
02.04.2010, 12:40
Grösster Flop, wenn du nicht kommst Florian! Mann, eine Adrenalin-Spritze und du bist wieder voll mit Power & Lust => dann kommst du auch :mrgreen:
Ach, das bekommen wir auch so hin. Vielleicht kann Chris fahren und dann können wir ordentlich einen Mittags kübeln. :twisted:
Ich kübel ja nicht. Bin wegen der Leute, und deren Karten da :winke:
MVP-Aron
02.04.2010, 13:03
wer kommt denn alles von den sellern? das sollte man schon wissen. schlecht wäre es auch nicht, wenn es dann im laufe der Tage/Wochen eine Produktübersicht geben würde.
wer kommt denn alles von den sellern? das sollte man schon wissen. schlecht wäre es auch nicht, wenn es dann im laufe der Tage/Wochen eine Produktübersicht geben würde.
HELLO NO WORRIES TO EVERY ONE.....
THE SHOW WILL BE THE SAME LIKE ALLWAYS....
THE ONLY THING DIFFERENT IS THAT FM ISN'T COMMING SO NO SMP'S FROM HIM.
YOU STILL CAN GET:
SMP'S from other members
cards
boxes
trade
fun
lottery.....!!!
ECT....
preuschi
02.04.2010, 13:12
Just some food for thought.
Flo not being present is very unfortunate. But he could still sell some of his products via other swiss members, if organizers agree and he chooses to do so ;)
MVP-Aron
02.04.2010, 13:15
ja, und ich würde gerne ein paar alte boxen kaufen. daher die frage, wer auf der show welche verkauft.
FM - Schweiz
02.04.2010, 13:21
Just some food for thought.
Flo not being present is very unfortunate. But he could still sell some of his products via other swiss members, if organizers agree and he chooses to do so ;)
No, I don't want to do that, thanks for understanding...
Matze_TH
02.04.2010, 18:19
ja, und ich würde gerne ein paar alte boxen kaufen. daher die frage, wer auf der show welche verkauft.
Chris hat eigentlich immer was. Wenn CroSen am Start ist, hat der vielleicht auch was.
Men of Steel #32
02.04.2010, 18:31
schade das fm net dabei ist, warum auch immer! scheint als will er ganz aufhören was auch das baord angeht! das leben geht weiter!
ich wusste nicht das die show von fm abhängt, er ist ein teil der show. das liegt an uns allen wie es wird.
S04-Niels
02.04.2010, 18:43
Habe ich etwas nicht mitbekommen? ?(
Gab es wegen irgendeinem Thread/Post hier ein Theater? Abgesehen von den (leider) üblichen (und zumeist doch sehr amüsanten) Sticheleien von einschlägigen Usern?
Kann mir mal jemand einen Tipp geben in welchem Thread ich mich belesen kann?
Habe ich etwas nicht mitbekommen? ?(
Gab es wegen irgendeinem Thread/Post hier ein Theater? Abgesehen von den (leider) üblichen (und zumeist doch sehr amüsanten) Sticheleien von einschlägigen Usern?
Kann mir mal jemand einen Tipp geben in welchem Thread ich mich belesen kann?
Bisher gab es da wohl nix, bin genauso überrascht wie du. Habe das erst heute in diesem Thread nachgelesen das Florian nicht erscheinen wird. Schade ist es schon, auch wenn ich weniger auf den Shows kaufe...
Je mehr kommen, desto cooler wird es :winke:
FM - Schweiz
02.04.2010, 18:52
schade das fm net dabei ist, warum auch immer! scheint als will er ganz aufhören was auch das baord angeht! das leben geht weiter!
ich wusste nicht das die show von fm abhängt, er ist ein teil der show. das liegt an uns allen wie es wird.
wo steht, dass ich mit etwas ganz aufhöre?
wo steht, dass die show von mir abhängt?
habe ICH etwas verpasst?
?(?(?(
Men of Steel #32
02.04.2010, 18:59
wo steht, dass ich mit etwas ganz aufhöre?
wo steht, dass die show von mir abhängt?
habe ICH etwas verpasst?
?(?(?(
mein eindruck: du ziehts dich zurück aus dem board, obs anders weiter geht,keine ahnung! das ist meine meinung nach dem was ich momentan von dir sehen und lese!
show von dir abhängen: das scheinen einige user zu meinen, meine meinung ist das net! hoffe auch das es net die meinung von vielen ist!
:winke::winke:
FM - Schweiz
02.04.2010, 19:04
mein eindruck: du ziehts dich zurück aus dem board, obs anders weiter geht,keine ahnung! das ist meine meinung nach dem was ich bishe von dir sehen und lese!
show von dir abhängen: das scheinen einige user zu meinen, meine meinung ist das net! hoffe auch das es net die meinung von vielen ist!
:winke::winke:
- ich poste gleich viel wie früher
- führe ne "internationale" RIP party in der schweiz durch
- biete meine permanenten produkte an
- in regelmässigen abständen limited products aller preisklassen
wie kann man da den eindruck gewinnen, dass ich mich aus dem board zurückziehe?
ich kenne einige user, die nun nicht nach langenfeld kommen (und mir dies auch mitgeteilt haben), aber deshalb ist die show noch lange nicht von mir abhängig!
meine empfehlung für ALLE: auf nach langenfeld, ist der hammer!
Men of Steel #32
02.04.2010, 19:15
habe nicht behauptet das die schow von die abhängig ist! die deutung meines post ist eine mit ???!!! da einige der meinung anscheinend sind, was du gearde bestätigst!
wenn du sagts das es weiter geht wie bisher ist es doch top für viele user!
mein eindruck ist das du bei dir veränderungen bevorstehen was auch auch das zurücksiehen aus dem board als seller/sponsor bedeuten kann!
deine äusserungen bei manchen diskussionen
diene signaturen, die oft geändert werden und viele machnemal net verstehen weil du latein oder andere möglichkeinten nutzten tust
das angebot wird weniger,
du verkaufst die "filler" karten die deine produkte auffüllen
du verkaufst wenige teile deiner pc
das alles deutet auf ne veränderung. deine letzte signatur hat mir gezeogt das was passiert und da oft das wort bald schluss gefallen ist in der vergangenheit, könnte es nun soweit sein,
das ganze ist nur meine meinung!:winke:
S04-Niels
02.04.2010, 19:20
Also mal ganz unabhängig von dieser ganzen Diskussion:
Ich komme auf jeden Fall nach Langenfeld und ich denke auch sonst werden nicht deutlich weniger Leute kommen, nur weil Flo diesmal nicht mit dabei ist.
Ich freu mich schon wieder tierisch drauf und habe auch schon pünktlich frei genommen, so dass nichts dazwischen kommen kann.
Das Flo nicht kommt, heißt für mich kartentechnisch eigentlich nur, dass ich dann (viel) mehr Geld für Boxen übrig haben werde.
Men of Steel #32
02.04.2010, 19:23
Also mal ganz unabhängig von dieser ganzen Diskussion:
Ich komme auf jeden Fall nach Langenfeld und ich denke auch sonst werden nicht deutlich weniger Leute kommen, nur weil Flo diesmal nicht mit dabei ist.
Ich freu mich schon wieder tierisch drauf und habe auch schon pünktlich frei genommen, so dass nichts dazwischen kommen kann.
Das Flo nicht kommt, heißt für mich kartentechnisch eigentlich nur, dass ich dann (viel) mehr Geld für Boxen übrig haben werde.
:clap::clap::clap: ganz meine meinung!:daumen::winke:
FM - Schweiz
02.04.2010, 19:24
habe nicht behauptet das die schow von die abhängig ist! die deutung meines post ist eine mit ???!!! da einige der meinung anscheinend sind, was du gearde bestätigst!
wenn du sagts das es weiter geht wie bisher ist es doch top für viele user!
mein eindruck ist das du bei dir veränderungen bevorstehen was auch auch das zurücksiehen aus dem board als seller/sponsor bedeuten kann!
deine äusserungen bei manchen diskussionen
diene signaturen, die oft geändert werden und viele machnemal net verstehen weil du latein oder anderes möglichkeinten nutzt
das angebot wird weniger,
du verkaufst die "filler" karten die deine produkte auffüllen
du verkaufst wenige teile deiner pc
das alles deutet auf ne veränderung. deine letzte signatur hat mir gezeogt das was passiert und da oft das wort bald schluss gefallen ist in der vergangenheit, könnte es nun soweit sein,
das ganze ist nur meine meinung!:winke:
Dass es eine neue Regelung bei den SMP geben wird (für alle, also auch Cardboard Sponsoren) wurde bereits angekündigt... dazu kann ich nichts sagen, da ich die Änderungen ja auch noch nicht kenne...
JSY Lots:
Dies sind Karten, welche ich NIEMANDEN zumute über meine Produkte! Massenware! Somit also keine Filler für meine Produkte sondern reiner Überschuss... würde sie noch billiger abgeben, wenn da nicht Versand ins Ausland, Verpackung etc. wären...
Naja, mit dem Spruch "Quo vadis?" scheinen doch auch viele Nicht-Lateiner etwas anfangen zu können... Habe mich ganz einfach gefragt, wie der weitere Weg der SMP aussieht, aber nicht aus meiner Sicht, sondern bezüglich der Handhabung des Boards, da ja ein ziemliches Geheimnis draus gemacht wird (Ankündigung 3 Wochen vorher, aber noch keine konkreten Details).
PC:
Gebe einige Sachen ab, vor allem in High End Produkten, aber auch nur deshalb, weil im Laufe der 2 Jahrzehnte (!) meines Sammelns die persönlichen Ansprüche stets gewachsen sind... eine 800$ MJ AU Karte /15 hat für mich nicht mehr dieselbe Bedeutung wie vor ein paar Jahren und muss somit meine PC verlassen (einfach als Beispiel).
Men of Steel #32
02.04.2010, 19:28
Dass es eine neue Regelung bei den SMP geben wird (für alle, also auch Cardboard Sponsoren) wurde bereits angekündigt... dazu kann ich nichts sagen, da ich die Änderungen ja auch noch nicht kenne...
JSY Lots:
Dies sind Karten, welche ich NIEMANDEN zumute über meine Produkte! Massenware! Somit also keine Filler für meine Produkte sondern reiner Überschuss... würde sie noch billiger abgeben, wenn da nicht Versand ins Ausland, Verpackung etc. wären...
Naja, mit dem Spruch "Quo vadis?" scheinen doch auch viele Nicht-Lateiner etwas anfangen zu können... Habe mich ganz einfach gefragt, wie der weitere Weg der SMP aussieht, aber nicht aus meiner Sicht, sondern bezüglich der Handhabung des Boards, da ja ein ziemliches Geheimnis draus gemacht wird (Ankündigung 3 Wochen vorher, aber noch keine konkreten Details).
PC:
Gebe einige Sachen ab, vor allem in High End Produkten, aber auch nur deshalb, weil sich im Laufe der 2 Jahrzehnte (!) meines Sammelns die persönlichen Ansprüche stets gewachsen sind... eine 800$ MJ AU Karte /15 hat für mich nicht mehr dieselbe Bedeutung wie vor ein paar Jahren und muss somit meine PC verlassen (einfach als Beispiel).
ist doch klasse das du uns aufklärst, wie du sehen kanns erwecken diese sachen die in letzter zeit zu sehen/lesen waren auch einen andern eindruck! :winke:
FM - Schweiz
02.04.2010, 19:30
ist doch klasse das du uns aufklärst, wie du sehen kanns erwecken diese sachen die in letzter zeit zu sehen/lesen waren auch einen andern eindruck! :winke:
genau...
man kann auch nachfragen statt einfach wild zu interpretieren oder gerüchte zu verbreiten ;)
Men of Steel #32
02.04.2010, 19:37
genau...
man kann auch nachfragen statt einfach wild zu interpretieren oder gerüchte zu verbreiten ;)
habe nichts verbreitet, ich schrieb nur das es mein eindruck ist, weiter nicht!
hätte ich geschrieben du hörst auf und beendest deine dienste hier, wurde deine antwort passen! da sieht man wie aussagen anders zur kenntnis genommen werden, wie auch immer nun wissen alle das es nicht dazukommt und können ruhig schlafen und sie auf den osterhasen freuen!!:mrgreen::cool1::winke:
FM - Schweiz
02.04.2010, 19:41
habe nichts verbreitet, ich schrieb nur das es mein eindruck ist, weiter nicht!
hätte ich geschrieben du hörst auf und beendest deine dienste hier, wurde deine antwort passen! da sieht man wie aussagen anders zur kenntnis genommen werden, wie auch immer nun wissen alle das es nicht dazukommt und können ruhig schlafen und sie auf den osterhasen freuen!!:mrgreen::cool1::winke:
spielt doch keine rolle, ob ich hier aufhöre oder nicht, mehr als 50% aller bestellungen erfolgen via Email, MSN (wie z.b. auch von DIR selbst) oder auf BTC... bezw. hat überhaupt keine auswirkungen aufs "ruhig schlafen".
habe ja auch nicht behauptet DU hättest gerüchte verbreitet, sondern nur geschrieben "MAN kann nachfragen" :clap:
Men of Steel #32
02.04.2010, 19:46
spielt doch keine rolle, ob ich hier aufhöre oder nicht, mehr 50% aller bestellungen erfolgen via Email, MSN (wie z.b. auch von DIR selbst) oder auf BTC... bezw. hat überhaupt keine auswirkungen aufs "ruhig schlafen".
habe ja auch nicht behauptet DU hättest gerüchte verbreitet, sonder geschrieben "MAN kann nachfragen" :clap:
beste voraussetztungen um nen onlinestore zu eröffnen und mit erfolg zu leiten!:mrgreen::winke:
FM - Schweiz
02.04.2010, 19:47
beste voraussetztungen um nen onlinestore zu eröffnen und mit erfolg zu leiten!:mrgreen::winke:
davon gibt es schon genug - und dann müsste das ganze ja fast gewinn abwerfen und man sollte nicht tausende € verlust machen pro monat ;)
Men of Steel #32
02.04.2010, 19:54
davon gibt es schon genug - und dann müsste das ganze ja fast gewinn abwerfen und man sollte nicht tausende € verlust machen pro monat ;)
in europa nicht! hohe zahlen die du da nennst!;)
FM - Schweiz
02.04.2010, 20:00
in europa nicht! hohe zahlen die du da nennst!;)
mit den super-preisen, die chris bezüglich boxen hat, müsste er monatlich tausende original boxen verkaufen... wieso soll da noch ein anderer auf den markt kommen? preise noch weiter nach unten schrauben? kaum mehr möglich!
kann ja jeder direkt beim grosshändler aus den USA bestellen und erst noch geld sparen!
würde ich probieren um jeden preis so günstig wie möglich hunderte von einzelkarten zusammenzuhamstern (z.b. für 1000€) und diese dann in ein SMP umwandeln, um 1500€ einnehmen zu können, dann hätte ich nach abzug von paypal fees, auslandsversand und verpackung ev. 100€ gewinn (für 5 stunden arbeit zur herstellung des produkts).
da ich aber 80% der karten meiner SMPs aus EIGENEN BREAKS nehme, um ein produkt herzustellen, kommen mehrere tausend € an verlust pro monat zustande...
aber wem sage ich das, du kennst dich doch aus :clap:
croatiantwins
02.04.2010, 21:41
@nenad und florian
schluuuuuss... in den letzten 10 posts habt ihr nen dialog geführt der eigentlich nichts mit langenfeld zu tun hat.
Wenn msn besteht dann am besten über msn klären :-)
fakt ist, florian kann leider nicht kommen, weswegen welchen gründen auch immer , das finde ich selber auch sehr schade, wenn ich an die letzten shows denke war es immer ein riesen spass von anfang bis zum ende mit ihm, aber es ist so und die show wird auch so bombe werden!
Wir machens wieder halt old school mit vielen box breaks und vielem trades- jeder wird am ende happy sein, und wenn jemand sein geld loshaben will kann er dies gerne dann am 29.05 bei den schönen karten machen die von membern am ende auktioniert werden.....jeder der kommt wird wieder eine menge spass haben und am ende das gefühl haben das es sich gelohnt hat dab gewesen zu sein (kartzentechnisch oder zumindest die ganzen usern wiederzusehen)
-kiki
und so ist's , der Kikbert hat gesprochen!!
Unser Hobby war doch immer spass, lass es lustig bleiben damit auch die laune hier im board gut bleibt.
MD/Bolli: ich werde mein leben auch bessern...
jeder der kommt wird wieder eine menge spass haben und am ende das gefühl haben das es sich gelohnt hat dab gewesen zu sein (kartzentechnisch oder zumindest die ganzen usern wiederzusehen)
-kiki
und so ist's , der Kikbert hat gesprochen!!
Unser Hobby war doch immer spass, lass es lustig bleiben damit auch die laune hier im board gut bleibt.
MD/Bolli: ich werde mein leben auch bessern...
Kiki hat vollkommen recht, das Wiedersehen mit all diesen freundlichen und sympathischen Membern, die Live-Breaks and Trade's, das gemeinsame Essen/Trinken und Feiern macht Langenfeld so speziell und lohnenswert! Ich finds auch extrem Schade das Florian nicht kommen kann, doch vielleicht lässt er sich von uns noch umstimmen.
Martijn, das ist der springende Punkt, gute Laune, Spass und Freude soll uns das Hobby machen, alles andere ist Nebensache. :daumen:
berthold
02.04.2010, 22:45
...und der alonzo-Meister und meine Wenigkeit werden auch probieren schon am Freitag anzureisen und ein wenig zu vorab zu breaken! Wird bestimmt obergenial und ich freue mich schon riesig, egal wer kommt oder nicht kommt.
S04-Niels
02.04.2010, 22:55
Ich gucke auch mal, ob ich schon am Freitag kommen werde.
Wenn, dann wäre ich aber frühestens um 22.30h oder so da. Bis 21h muss ich nämlich vorher noch arbeiten.
Ich würde dann ja die Boxen der Sammelbestellung mitbringen, so dass ich auf jeden Fall auch was zu breaken hätte.
Würde sich denn evtl. eine Mitfahrgelegenheit aus NRW bieten?
@Moondog:
Also ich komme aus Aachen, aber ich befürchte, dass es für dich die falsche Richtung ist ;) :winke:
Durantula
03.04.2010, 11:14
Die Bensheimer Truppe (Durantula, pablo, pace) klingt sich von Langenfeld ebenfalls aus. Dauerhaft! Sind dafür in Viernheim immer vor Ort:winke:
MVP-Aron
03.04.2010, 11:22
Die Bensheimer Truppe (Durantula, pablo, pace) klingt sich von Langenfeld ebenfalls aus. Dauerhaft! Sind dafür in Viernheim immer vor Ort:winke:
warum denn?
Durantula
03.04.2010, 11:30
Sind mehrere Faktoren die da zusammenkommen. Beruf, Interesse, Geld, Zeit, etc..
warum denn?
MVP-Aron
03.04.2010, 11:42
Sind mehrere Faktoren die da zusammenkommen. Beruf, Interesse, Geld, Zeit, etc..
durch die begründung verstehe ich das. finde ich aber sehr schade, dass ihr als sympathische truppe fehlen werdet.
croatiantwins
03.04.2010, 11:58
oha..noch mehr die nicht dabei sind....das ist aber echt schade...vorallem das wort : Dauerhaft!!!!!!!!!!!:cry:
-kiki
niklas22
03.04.2010, 14:09
ich werd mal nächste woche nochmal mit kai quatschen wie es so ausschaut wegen einer "abordnung" aus berlin
cu :winke:
Eventuell wäre ich dann auch dabei, Enrico. Gib mir doch kurz Bescheid, ob du dich mit Kai einigen konntest. Haben schon andere Berliner zugesagt?
Eventuell wäre ich dann auch dabei, Enrico. Gib mir doch kurz Bescheid, ob du dich mit Kai einigen konntest. Haben schon andere Berliner zugesagt?
Ach das wäre wirklich sehr schön euch wieder in Langenfeld begrüßen zu können. Hab am WE kurz mit Kai gesprochen, er ist im Moment nicht abgeneigt, hatte halt noch keine direkte Nachfrage...
MVP-Aron
05.04.2010, 19:53
das klingt doch schon mal gut. wäre super wenn gaaaaaanz viele aus berlin kommen würden. :clap:
Matze_TH
05.04.2010, 22:35
Also wenn Ronald kommt, dann bin ich wohl ziemlich wahrscheinlich dabei. Wäre cool!
Matze, ich würde mich auch freuen! Aber ein paar Jungs aus Berlin müssen schon dabei sein. Sonst wird mir das zu teuer.
Matze_TH
06.04.2010, 22:10
Letztes mal war doch auch ne ganze Mannschaft da. Dann hättest du dieses Mal die Möglichkeit mich unverkatert kennenzulernen. :twisted:
Matze, ich würde mich auch freuen! Aber ein paar Jungs aus Berlin müssen schon dabei sein. Sonst wird mir das zu teuer.
he Ronald, hope you could come, like to see you again....!!!
@ Matze: Kein Wunder, dass du bei deinem Besuch recht maulfaul warst. :mrgreen: Beim letzten Mal, habe ichs von einer bestimmten Person abhängig gemacht. Die hat sich dann kurzfristig für Langenfeld entschieden und ich hatte dann schon etwas anderes vor.
@ Paul: Würde dich auch gerne mal wiedersehen. Vielleicht klappt das im Mai.
So jetzt muss ich aber mal wieder meine neue Lieblings-Daily-Soap aka Lilalaune-Thread gucken. Ist gerade richtig spannend. Doch steht glaube ich das Staffelfinale bevor. Mal sehen obs ein Happy End gibt.
stivsolovienna
11.04.2010, 23:38
Wien wird wieder vertreten sein!
Flug gerade gebucht!
lg,
herbert :winke:
Wien wird wieder vertreten sein!
Flug gerade gebucht!
lg,
herbert :winke:
Das sind doch mal super Neuigkeiten!
Hoffentlich kommt dieses Mal nichts dazwischen.
Steht denn schon fest wer alles aus Wien (bzw Österreich) kommen wird?
...
Hoffentlich kommt dieses Mal nichts dazwischen...?
zum Beispiel ne fiese Wolke :rolleye:
Bin mal kurz online, um was anzukündigen, und hoffe das ist OK, das ich es hier mache.
Wollte ein neues SMP für die Langenfeld-Veranstaltung vorstellen. Namen weiß ich noch nicht, aber es werden sehr sehr viele AUs aus den 90ern dabei sein, und auch Jordan Inserts (90er und ab 2000). Würde tippen zu 90% StarAUs. Habe sehr viel aus meiner PC rein gepackt. 40 Packs zu je 30 Euro! Mindest-BV liegt bei fast $60 (also vielleicht ein oder 2 Packs mit $57). Durchschnittswert jedes Packs (ohne das Jordan pack, und Album-Pack => siehe unten) liegt bei $90!
In jedem Pack sind NUR 3 KARTEN (habe die Packs also nicht mit vielen Billig-Karten vollgepackt, um den BV zu steigern). In jedem Pack ist wirklich mindestens eine Karte die gut ist!
Ein Pack beinhaltet eine Redemption Karte, die bei mir dann natürlich vor Ort eingelöst werden kann => bekommen tut ihr ein Album mit 57 Seiten voll mit Jordan Karten aus den 90ern! Viele Set-Karten sind drin, und ach schöne Set (nicht komplett) wie MJx oder Athlete of the Century.
Werde bei der Show eine Liste machen für die Reservierungen. Werde das SMP erst austeilen, wenn alle Packs reserviert/verkauft sind.
Hier mal paar Hits die ihr ziehen könnt...
BV $1500
http://i741.photobucket.com/albums/xx52/Bolli23/GONE/P3260083.jpg
BV $200
http://i741.photobucket.com/albums/xx52/Bolli23/GONE/P4200002.jpg
BV $120 (Sell Value über $100).Auf der Rückseite ein super AU von John Starks!
http://i741.photobucket.com/albums/xx52/Bolli23/GONE/P3220071.jpg
N/A
http://i741.photobucket.com/albums/xx52/Bolli23/GONE/P3170004.jpg
BV $160
http://i741.photobucket.com/albums/xx52/Bolli23/GONE/P4090014.jpg
BV $100
http://i741.photobucket.com/albums/xx52/Bolli23/GONE/P3170003.jpg
BV $100
http://i741.photobucket.com/albums/xx52/Bolli23/GONE/P1310132.jpg
BV $100
http://i741.photobucket.com/albums/xx52/Bolli23/GONE/P3170005.jpg
$150
http://i741.photobucket.com/albums/xx52/Bolli23/GONE/P3160006.jpg
BV $100
http://i741.photobucket.com/albums/xx52/Bolli23/GONE/P3160004.jpg
$100
http://i741.photobucket.com/albums/xx52/Bolli23/GONE/PB100005-1.jpg
Reignmanprice4025
21.04.2010, 13:33
Holla ist das das Jordan AU scharf :twisted: :clap: Malone unde Drexler würde ich auch sehr gerne haben :twisted:
wenn ich doch auch nur kommen könnte :doh:
Die James Worthy hast du 2x drinnen :winke:
FM - Schweiz
21.04.2010, 13:35
wenn ich doch auch nur kommen könnte :doh:
wirst du nicht anwesend sein?
MVP-Aron
21.04.2010, 13:38
sieht gut aus....nette cards dabei
Reignmanprice4025
21.04.2010, 13:43
wirst du nicht anwesend sein?
Ja werde ich nicht, hatte mich vor ca. 2 Wochen auch aus der Liste gestrichen. Ich bin die Woche vorher -bis Donnerstag auf Sylt, Familien Urlaub. Ich möchte in diesen Jahr noch auf 2 Festivals (beide im Juni) und habe----ähem :redface:...gerade mit dem Führerschein angefangen. Mir fehlt da ganz einfach das Geld für.....Aber LF4.0 kommt bestimmt und da bin ich dann auch wieder dabei :winke:
Ja werde ich nicht, hatte mich vor ca. 2 Wochen auch aus der Liste gestrichen. Ich bin die Woche vorher -bis Donnerstag auf Sylt, Familien Urlaub. Ich möchte in diesen Jahr noch auf 2 Festivals (beide im Juni) und habe----ähem :redface:...gerade mit dem Führerschein angefangen. Mir fehlt da ganz einfach das Geld für.....Aber LF4.0 kommt bestimmt und da bin ich dann auch wieder dabei :winke:
Oh das ist aber schade, noch einer weniger vom "inneren" Kern. Alles Gute für den Führerschein Benny und natürlich wird LF 4.0 kommen...:winke:
Fährt jemand aus Frankfurt/Main bzw. Umgebung nach Langenfeld?
Mein für Langenfeld geplantes SMP wird doch hier im Board stattfinden. Können leider einige nicht kommen, die Interesse haben. Ich will doch, das ihr alle Chancen auf mein (meiner Meinung nach ;)) bestes SMP habt :mrgreen: Am 1.Mai geht es los :winke:
wer fährt aus hamburg/hannover hin und hat noch platz für mich und meinen schuhkarton?
tobse? (bring dir auch ein aufstiegsshirt mit :mrgreen:)
Flightbrothers
04.05.2010, 20:48
Kommt jetzt überhaupt irgendein Händler?
Davon mache ich es abhängig, ob ich bei der Sammelbestellung vom Vize mitmache, oder nicht!
Croatian_sensation
04.05.2010, 20:52
Kommt jetzt überhaupt irgendein Händler?
Davon mache ich es abhängig, ob ich bei der Sammelbestellung vom Vize mitmache, oder nicht!
Also ich werde Old School Boxen und ein paar der neueren Serien am Start haben :cool1:
Gruß
Tomi
Kobe2408
04.05.2010, 20:53
Also ich werde Old School Boxen und ein paar der neueren Serien am Start haben :cool1:
Gruß
Tomi
Super Tomi, haste auch wieder ultimate victory :mrgreen::mrgreen:
Croatian_sensation
04.05.2010, 20:56
Hahaha,
Thomas, ich muss immer noch an Dich und Nancy und den After-Show-Break-Abend denken :mrgreen::mrgreen:
Nach jetzigem Stand werde ich leider keine Ultimate V haben, dafür aber ein paar andere Serien :cool1:
Kobe2408
04.05.2010, 21:01
Hahaha,
Thomas, ich muss immer noch an Dich und Nancy und den After-Show-Break-Abend denken :mrgreen::mrgreen:
Nach jetzigem Stand werde ich leider keine Ultimate V haben, dafür aber ein paar andere Serien :cool1:
Richtig Tomi, das sind solche Abende die man so schnell nicht vergessen kann. einfach ein unglaubliches erlebniss. Ich hoffe das wird sich dieses Jahr wieder fortsetzen. der Kiki soll diesen Hinterraum wieder freihalten für Samstag Abend in der Hotelbar. das war echt toll.
Hahaha,
SUPER!!! Da freue ich mich aber schon drauf!!!
Matze_TH
04.05.2010, 22:54
Ich weiss noch nicht ob Chris kommt, er hatte es mal vor. Gehe auch davon aus dass er Boxen mitbringt, wenn er kommt. Hängt natürlich auch von der Nachfrage hier am Board ab.
MVP-Aron
04.05.2010, 23:24
interesse ist da. muss nur das richtige da sein :mrgreen:
Ich würde auch gerne paar alte Boxen breaken :mrgreen:
FM - Schweiz
04.05.2010, 23:57
Ich weiss noch nicht ob Chris kommt, er hatte es mal vor. Gehe auch davon aus dass er Boxen mitbringt, wenn er kommt. Hängt natürlich auch von der Nachfrage hier am Board ab.
Durch die grosse Sammelbestellung ist natürlich schon einiges oder gar vieles abgedeckt!
Allerdings kann es nie genügend Boxen vor Ort haben - der eine oder andere greift gerne spontan noch ein weiteres Mal zu. :mrgreen:
wer fährt aus hamburg/hannover hin und hat noch platz für mich und meinen schuhkarton?
tobse? (bring dir auch ein aufstiegsshirt mit :mrgreen:)
Hehe :)
Bolli und ich überlegen noch wann wir fahren, entweder Freitag nachmittag oder erst Samstag morgen.
Falls wir Samstag morgen fahren, wäre die Frage ob ich über Hannover fahre und Bolli dort einsammle oder er nach Göttingen (umsonst mit dem Zug) kommt und wir von da aus starten.
Wobei das mit dem Aufstiegsshirt natürlich sehr reizvoll klingt :mrgreen:
croatiantwins
05.05.2010, 07:59
sodala......wir nähern uns mit grossen schritten dem apo calipo eis!
in etwa 3 stunden werden paul und ich ein ausserordentliches treffen bezüglich L3 durchführen und um uns die taktisch beste situation runterzujubeln die wir nur haben könne, aight!
Händler sind im gespräch, und wie es aussieht soll sich überhaupt niemand sorgen machen, das es in langenfeld an boxen oder supplies oder sonstwas fehlen wird!
es werden auch einige´s an leuten aus der düsseldorfer region kommen, die früher basketballkarten gesammelt haben und halt noch den einen oder anderen schatz zuhause liegen haben, expect to see many new faces!
-kiks
Force Majeure
05.05.2010, 08:34
Don´t fear the Riddler....muhahah
croatiantwins
05.05.2010, 08:43
Don´t fear the Riddler....muhahah
soll ich riddler als überraschungsgast holen? :mrgreen:
-kiks
Hehe :)
Bolli und ich überlegen noch wann wir fahren, entweder Freitag nachmittag oder erst Samstag morgen.
Falls wir Samstag morgen fahren, wäre die Frage ob ich über Hannover fahre und Bolli dort einsammle oder er nach Göttingen (umsonst mit dem Zug) kommt und wir von da aus starten.
Wobei das mit dem Aufstiegsshirt natürlich sehr reizvoll klingt :mrgreen:
ich bin für samstag morgen, übernachten wollte ich dort nicht und bei freitag müsste ich mir auch noch nen halben tag urlaub nehmen.
wenn wir uns zusammen tun wollen, wäre hannover am besten, da hab ich nur 1,5h zu fahren. göttingen ist ja nochmal ein stück weiter.
wenn du ein shirt (oder was anderes) willst, schick mir ne pn. ich bin momentan in kl und samstag nach dem spiel in der stadt.
Force Majeure
05.05.2010, 08:57
soll ich riddler als überraschungsgast holen? :mrgreen:
-kiks
Der Riddler hat doch Hall-of-Fame Potential, daher ein MUSS !!
:beten:
MVP-Aron
05.05.2010, 10:20
Durch die grosse Sammelbestellung ist natürlich schon einiges oder gar vieles abgedeckt!
Allerdings kann es nie genügend Boxen vor Ort haben - der eine oder andere greift gerne spontan noch ein weiteres Mal zu. :mrgreen:
die frage stellt sich aber, ob dacardwold das hat, was man braucht. sieht zutr zeit nicht so aus
Bierlöwe
05.05.2010, 10:23
die frage stellt sich aber, ob dacardwold das hat, was man braucht. sieht zutr zeit nicht so aus
kann es sein, dass die gerade ein ziemliches lagerräumungsprogramm fahren? viele produkte gibt es derzeit nicht mehr (und zwar von allen herstellern)...?(
ich bin für samstag morgen, übernachten wollte ich dort nicht und bei freitag müsste ich mir auch noch nen halben tag urlaub nehmen.
wenn wir uns zusammen tun wollen, wäre hannover am besten, da hab ich nur 1,5h zu fahren. göttingen ist ja nochmal ein stück weiter.
wenn du ein shirt (oder was anderes) willst, schick mir ne pn. ich bin momentan in kl und samstag nach dem spiel in der stadt.
Dein Vorschlag gefällt mir faulen Socke natürlich sehr gut :mrgreen:
Flightbrothers
05.05.2010, 12:17
ja, ist wirklich mau, was die älteren Jahrgänge betrifft. Da reizt mich nur bedingt etwas.
Tendiere momentan auch eher dazu, direkt etwas in Langenfeld zu kaufen.
MVP-Aron
05.05.2010, 12:24
ja, ist wirklich mau, was die älteren Jahrgänge betrifft. Da reizt mich nur bedingt etwas.
Tendiere momentan auch eher dazu, direkt etwas in Langenfeld zu kaufen.
ich denke, bzgl. einer eventuellen bestellung bei dacardworld, wäre es schön, wenn man rechtzeitig wüsste wer von den sellern kommt...sollte es wie letztes mal aussehen, würde ich sicherlich einige boxen vor ort kaufen.
Ich bin auch dafür Boxen vor Ort zu kaufen....also ich persönlich jetzt...Old School is immer nett aber mittlerweile überlege ich echt mal was denn so von Panini das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat...Würde mich mittlerweile auch reizen.
Ma sehen was alles da auf den Tischen steht...
Was anderes...Bringt einer von euch denn auch Panini Fussball WM Sticker mit? Fällt mir gerade ein, da man ja dort dann das Porto spart und sich so auch ein 2-3 Sticker deal lohnt...
MVP-Aron
05.05.2010, 15:45
Was anderes...Bringt einer von euch denn auch Panini Fussball WM Sticker mit? Fällt mir gerade ein, da man ja dort dann das Porto spart und sich so auch ein 2-3 Sticker deal lohnt...
geht klar
geht klar
Korrekt. Dann bitte alle auch an die 2008er Doppelten denken, ich brauche da auch noch 1-2 Sticker.
CU Holger
berthold
05.05.2010, 17:15
Ich bringe meine auch mit, mir fehlt noch ein Haufen. Aber bis dahin wird das schon:mrgreen:
Ich sag dir und Bolli in den nächsten Tagen Bescheid.
Wenn ich Samstag über Hannover fahre, müsste ich halt spätestens um halb 6 aufstehen (wenn wir pünktlich da sein wollen)...und da darf dann auch nix dazwischenkommen.
Matze_TH
06.05.2010, 09:45
Ich frage mal vorsichtshalber an:
Gibt es jemand der mich Samstag Morgen in Kaiserslautern mitnehmen kann und abends wieder zurückfährt?
MVP-Aron
06.05.2010, 10:36
wo finde ich die teilnehmerliste???
http://www.dascardboard.eu/forum/calendar.php?do=getinfo&e=42&day=2010-5-29&c=1
Von mir auch mal wieder die Frage, ob von den Teilnehmern jemand Interesse an DVD's hat?!
Habe noch mehr als 50 Filme und Serien, die einen neuen Besitzer suchen.
http://dascardboard.eu/forum/showthread.php?p=197879#post197879
Schaut einfach mal in die Liste und sagt mir Bescheid, wenn ihr was haben wollt...
Croatian_sensation
06.05.2010, 15:43
ich nehme alles zurück :mrgreen: ja, ich werde auch ultimate victory boxen am start haben :cool1:
S04-Niels
07.05.2010, 21:59
Auch hier nochmal kurz die Info:
Wegen einer besonderen Rabattaktion wird der Betellschluss für die Sammelbestellung auf Donnerstag den 13.05 um 12 Uhr mittags vorverlegt!
Paule aka Buddy Holly
08.05.2010, 12:58
die hotbox bringt auch noch nen paar boxen mit für die spontanen breaks!
Flightbrothers
08.05.2010, 13:21
Perfekt :clap:
Paule aka Buddy Holly
08.05.2010, 13:27
wenn was spezielles gewünscht wird bitte bei mir melden!
damit es auch pünktlich da ist!
lg
:clap: Das ist natürlich SUPI!!!:winke:
Men of Steel #32
09.05.2010, 00:04
ich glaube das es sich endlich mal wieder für alle händler lohnen wird zu kommen!
wo man nicht umsonst auf ne show kommt um dann zusehen muss wie das geld zur hölle geschmissen wird, man aber selbst davon nichts bekommen.
wo ne startegie erstellt wird wie das geld verteilt wird, sondern man spontan etwas entscheiden kann ohne im vorfeld alles zu wiessen!
wie schön wäre es wieder alles so aufzubauen wie es früher mal war, 1 mal nach köln fahren und die elite aus ganz europa zu treffen, schöne karten zu traden und kaufen!
FM - Schweiz
09.05.2010, 00:15
ich glaube das es sich endlich mal wieder für alle händler lohnen wird zu kommen!
wo man nicht umsonst auf ne show kommt um dann zusehen muss wie das geld zur hölle geschmissen wird, man aber selbst davon nichts bekommen.
wo ne startegie erstellt wird wie das geld verteilt wird, sondern man spontan etwas entscheiden kann ohne im vorfeld alles zu wiessen!
wie schön wäre es wieder alles so aufzubauen wie es früher mal war, 1 mal nach köln fahren und die elite aus ganz europa zu treffen, schöne karten zu traden und kaufen!
genau:
keine SMPs mehr mit garantierten hits oder high end karten - jeder kann originalboxen breaken nach lust und laune - sammelbestellungen im voraus bei dacardworld und co. (was den händlern vor ort natürlich auch entgegen kommt) :mrgreen:
die gute alte zeit halt :clap:
Men of Steel #32
09.05.2010, 00:21
genau:
keine SMPs mehr mit garantierten hits oder high end karten - jeder kann originalboxen breaken nach lust und laune - sammelbestellungen im voraus bei dacardworld und co. (was den händlern vor ort natürlich auch entgegen kommt) :mrgreen:
die gute alte zeit halt :clap:
hits - high end karten kaufe ich mir geziehlt für meine pc, brauche sowas nicht für die tradeliste.
die sammelbestellung könnte schon bei der nächten show nicht mehr notwenig sein, wenn man vorher weiss das händler kommen und ausreichend anbieten können.
ja köln war schon klasse!:clap:
berthold
09.05.2010, 00:27
Wie und wann kommst du eigentlich hin Nenad?
Markus und ich wollten eigentlich schon am Freitag kommen, je nach Begeisterungsdrang....
FM - Schweiz
09.05.2010, 00:28
hits - high end karten kaufe ich mir geziehlt für meine pc, brauche sowas nicht für die tradeliste.
die sammelbestellung könnte schon bei der nächten show nicht mehr notwenig sein, wenn man vorher weiss das händler kommen und ausreichend anbieten können.
ja köln war schon klasse!:clap:
sagt einer, der noch die letzten $ rausgekramt hat, und zu den € dazugelegt hat, um sich bei mir ein high end pack zu kaufen bei langenfeld 1.0 :mrgreen:
klar bräuchte es keine sammelbestellungen... aber wie du selbst weisst, zahlen die meisten leute lieber $70 für eine box als 85€ für genau dieselbe box! ;)
Men of Steel #32
09.05.2010, 00:39
sagt einer, der noch die letzten $ rausgekramt hat, und zu den € dazugelegt hat, um sich bei mir ein high end pack zu kaufen bei langenfeld 1.0 :mrgreen:
logo, wenn die möglichkeit da ist sollte man sie wahrnehmen:mrgreen:
das war ne sichere sache hätte jeder getan:winke:
klar bräuchte es keine sammelbestellungen... aber wie du selbst weisst, zahlen die meisten leute lieber $70 für eine box als 85€ für genau dieselbe box! ;)
ja das ist das problem, aber wir wissen alles da es anders geht, vorallem wenn der $$ kurs nicht beachtet wird! man muss sich dem markt anpassen und nicht stur auf der ware sitzen bleiben, chis macht es vor. die masse macht den unterschied nicht die einzelne box!
FM - Schweiz
09.05.2010, 00:47
naja, chris ist ja selber von seinem konzept abgewichen, in dem er schon bald einmal ebenfalls SMPs angeboten hat und nach eigenen aussagen ev. schon bald umstellen möchte auf einzelcards (selber viele cases breaken statt boxen anzubieten).
scheint mir leider in letzter zeit sowieso nicht mehr besonders aktiv zu sein hier im board und es werden auch trotz seinen hervorragenden preisen kaum boxen gebreakt, die von ihm kommen. :cry:
gewisse händler wissen selbst, dass es keinen sinn macht, wenn sie anreisen und die artikel zu ihren normal-preisen anbieten... dann lassen sie es lieber bleiben.
man kann nicht mit früher vergleichen!
jeder hat internet, viele gar premium-accounts bei dacard etc. und jeder kann sogar selbst billiger importieren als ein grosshändler!
dazwischen kam dann noch die SMP-zeit!
bei 90% aller SMPs zieht man bessere cards als bei original-boxen bei gleicher €-investition!
was meinst du, wieso meine SMPs immer sofort ausverkauft waren?
HardGore
09.05.2010, 02:28
kommt dieser fM-schweiz eigentlich nach langenfeld?
Reignmanprice4025
09.05.2010, 02:51
gewisse händler wissen selbst, dass es keinen sinn macht, wenn sie anreisen und die artikel zu ihren normal-preisen anbieten... dann lassen sie es lieber bleiben.
jeder hat internet, viele gar premium-accounts bei dacard etc. und jeder kann sogar selbst billiger importieren als ein grosshändler!
Klar in jeder Box ist etwas anderes drinnen und im grunde kann in der (beispiel!) 100€ SPx Taass Box etwa viel besseres drin sein als in der, für 85€ bei Z-Cards oder der für 75€ von D&A! Aber am ende wird da gekauft wo es am günstigsten ist. Und aus diesem Grund kauft niemand bei zb. Friese weil es da noch teuerer ist. Was passiert denn wenn sich Kiosk/Comic Laden XY bei Friese ne midrange Box holt und mit Packpreis 8-15€ in die Bude stellt?? Genau....
Bei einer Show wie Langenfeld mit 60-100 Besuchern muss Händler XY nicht mal auf Z-Cards niveau, die hälfte in der unterschiedsspanne würde vermudlich reichen um DIE Box mehr zu verkaufen die das Geld wieder reinholt. Aber da die meisten "Offiziellen" Händler wohl bei Friese einkaufen müssen gibt es "diese Hälfte" zum einsparen warscheinlich garnicht.
Flightbrothers
09.05.2010, 08:32
Ich denke, dass so eine Börse für Händler die beste Gelegenheit ist, um auf sich aufmerksam zu machen. Man hat den persönlichen Kontakt und kann direkt aus erster Hand erfahren, was der Markt verlangt. Evtl. gewinnt man neue Kunden dazu, weil man einen guten Eindruck hinterlassen hat. Vor dem Hintergrund, das eine Cardshow dieser Größe maximal zweimal im Jahr ist, sollte man das schon mal in Betracht ziehen, dort hinzukommen, auch wenn die Anfahrt weit ist. Auf längere Sicht kann sich das eventuell auszahlen.
Ich persönlich bin froh, dass es in Deutschland noch Händler von Trading Cards gibt und unterstütze die dann, auch wenn ich unter Umständen ein paar € mehr zahlen muss.
niklas22
09.05.2010, 08:43
@reignman
wie müssen die händler bei friese einkaufen?es steht jedem händler frei einzukaufen wo er möchte bzw die besten preise bekommt
Flightbrothers
09.05.2010, 08:58
@reignman
wie müssen die händler bei friese einkaufen?es steht jedem händler frei einzukaufen wo er möchte bzw die besten preise bekommt
vermutlich meint er das Allein-Vertriebsrecht für Upper Deck, das Friese hält oder gehalten hat. Aber die Zeiten dürften vorbei sein!
Paule aka Buddy Holly
09.05.2010, 11:21
mit panini garantiert!:mrgreen::winke:
hi flo,
bis nen netter kerl, aber langsam gehen selbst mir deine sticheleien auf den sack.
es gibt genügend leute die gerne boxen breaken und smp. ich z.b. werde mit sicherheit nen paar boxen bei chris ordern und nicht bei dacardworld, weil ich dort meist nur dreck drin habe und mir das glück bei chris eher beisteht.
FM - Schweiz
09.05.2010, 13:21
Ist ja auch gut so:
Jeder soll das kaufen, was er möchte und dort wo er will :winke:
S04-Niels
09.05.2010, 19:20
Hat jemand Lust sich mit mir einen Tisch zu teilen? Für die Sammelbestellung wäre das ganz gut, schon alleine um einen Abstellplatz zu haben. Eine Tisch für mich alleine brauch ich aber nicht.
Sind denn überhaupt noch Tische frei?
Flightbrothers
09.05.2010, 19:46
Hat jemand Lust sich mit mir einen Tisch zu teilen? Für die Sammelbestellung wäre das ganz gut, schon alleine um einen Abstellplatz zu haben. Eine Tisch für mich alleine brauch ich aber nicht.
Sind denn überhaupt noch Tische frei?
Du kannst dafür gerne meinen Tisch nutzen! Bin eh nicht voll ausgelastet!
S04-Niels
09.05.2010, 19:58
Du kannst dafür gerne meinen Tisch nutzen! Bin eh nicht voll ausgelastet!
Super. Vielen Dank.
S04-Niels
09.05.2010, 21:20
wenn was spezielles gewünscht wird bitte bei mir melden!
damit es auch pünktlich da ist!
lg
Könntet ihr mal eine Liste posten welche Serien ihr voraussichtlich mitbringen könnt? (Evtl. sogar mit Preisen? :redface:)
Das wäre gerade für die Sammelbesteller interessant. Ich würde dann auch bei euch einige Boxen kaufen, aber einige Serien, die ich von DA hole, werdet ihr ja vermutlich nicht dabei haben.
Paule aka Buddy Holly
09.05.2010, 21:26
sag an was du haben willst und wir bringen es mit!
oder versuchen es! haben nen guten draht nach amiland...
werden aber nicht all zu günstig wegen dem scheiße stehenden euro!
Matze_TH
09.05.2010, 22:35
naja, chris ist ja selber von seinem konzept abgewichen, in dem er schon bald einmal ebenfalls SMPs angeboten hat und nach eigenen aussagen ev. schon bald umstellen möchte auf einzelcards (selber viele cases breaken statt boxen anzubieten).
scheint mir leider in letzter zeit sowieso nicht mehr besonders aktiv zu sein hier im board und es werden auch trotz seinen hervorragenden preisen kaum boxen gebreakt, die von ihm kommen. :cry:
dazwischen kam dann noch die SMP-zeit!
bei 90% aller SMPs zieht man bessere cards als bei original-boxen bei gleicher €-investition!
was meinst du, wieso meine SMPs immer sofort ausverkauft waren?
Das hat 2 Gründe:
1. gibt es wichtigeres im Leben als Pappe :mrgreen:
2. gibt es auch hier am Board einige Leute denen selbst die Preise von Chris zu viel sind. Man höre und staune, aber solche Personen gibt es. Kannst ihn ja mal selbst zum Thema fragen.
So, jetzt nochmal in eigener Sache: Ich würde gerne kommen, weiss aber nicht wie es ausschaut. Budget ist bei mir knapp bis beschissen, da die Woche drauf Rock am Ring ansteht und das erfahrungsgemäß voll in die Kohle geht. Also mit Übernachten etc. ist nicht.
Gibt's keinen hier aus der Ecke mit dem man sich zusammenschließen kann (Kaiserslautern)?
FM - Schweiz
09.05.2010, 22:43
Das hat 2 Gründe:
2. gibt es auch hier am Board einige Leute denen selbst die Preise von Chris zu viel sind. Man höre und staune, aber solche Personen gibt es. Kannst ihn ja mal selbst zum Thema fragen.
... das ist mir durchaus bewusst, da komme ich keineswegs ins staunen :winke:
berthold
10.05.2010, 19:11
Jetzt mal wieder was Produktives.
Kann einer eventuell ein paar schöne Ordner mitbringen?
Bräuchte mind. 2 schöne, neue Ordner für meine PC.
HardGore
10.05.2010, 19:33
ordner kommen aus berlin nach langenfeld.....
croatiantwins
11.05.2010, 11:19
fein fein...alles nimmt seinen lauf :-)
hab nun auch über facebook ne veranstaltung diesbezüglich eröffnet
siehe hier:
http://www.facebook.com/event.php?eid=118315671534422
2 kleine dinge noch zu mir:
1. Viele haben eine Handy Nummer von mir aus früheren Shows, die aber nun seit paar tagen nicht mehr geht.
bei eventuellen Rückfragen bitte einfach die Hotel-Nummer anwählen : 02173 394 340 - die Handy nummer die viele von mir haben geht nicht mehr!
2. werde ab Mittwoch den 12.05 bis Sonntag den 16.05. nicht erreichbar sein da ich nach Lourdes pilgern werde- also alle Anfragen werden am Sonntag Abend dann beantwortet!
-kiks
Hallo Leute,
bin leider nicht dabei, bin gerade 4 Tagen aus dem Krankenhaus nachdem ich am Knie operiert bin. Habe am 29. ein andere Party und da muss ich dieses mal bei sein.
Da muss ein andere meine sehr wichtige Job von Paparazzi ubernehmen! wer meldet sich freiwillig?
bis nachstes mal.
Martijn
croatiantwins
11.05.2010, 13:04
Hallo Leute,
bin leider nicht dabei, bin gerade 4 Tagen aus dem Krankenhaus nachdem ich am Knie operiert bin. Habe am 29. ein andere Party und da muss ich dieses mal bei sein.
Da muss ein andere meine sehr wichtige Job von Paparazzi ubernehmen! wer meldet sich freiwillig?
bis nachstes mal.
Martijn
neeeeeeeeeeeeeein :-(...gute besserung nach der operation martijn!
das ist echt schade das du nun wirklich net kommen kannst- paul und ich werden versuchen es zu get it poppin, aight :-)
hier ein bild der ersten Langenfeld show mit paparazzi martijn zum erinnerungsbrainwash :-D
http://i39.tinypic.com/otn1iw.jpg
-kiks
Hallo Leute,
bis nachstes mal.
Martijn
Martijn, ich wünsche dir ganz gute Besserung... komm bald wieder auf die Beine und gute Heilung für dein Knie! Sehr schade das du nicht dabei bist bei LF 3.0 :cry: - mit dir war immer sehr viel Fun und gute Gespräche.
Bis bald und take care
D.
http://i70.photobucket.com/albums/i81/Nefugee/LC20/DSC_0521.jpg
Nooooo, ich komme zwar mit dem Auto, aber ein Hefe wollte ich schon trinken...Mit wem soll ich das denn jetzt machen wenn nicht mit dir Martijn?
Auf jeden Fall gute Besserung!:winke:
Holger
Croatian_sensation
11.05.2010, 18:11
Nooooo, ich komme zwar mit dem Auto, aber ein Hefe wollte ich schon trinken...Mit wem soll ich das denn jetzt machen wenn nicht mit dir Martijn?
Holger
Wolltest Du mir nicht mein Mittagessen zahlen wegen der Shaq 2/3 :mrgreen: Kannst ja dann Dein Hefe trinken während ich esse :mrgreen::mrgreen:
Men of Steel #32
11.05.2010, 18:28
Wolltest Du mir nicht mein Mittagessen zahlen wegen der Shaq 2/3 :mrgreen: Kannst ja dann Dein Hefe trinken während ich esse :mrgreen::mrgreen:
ich hoffe doch das du auch die 3/3 auf ebay ersteigert hast!:winke:
Croatian_sensation
11.05.2010, 18:39
ich hoffe doch das du auch die 3/3 auf ebay ersteigert hast!:winke:
ne, der holger hatte sie ja aus meinen SMPs gezogen und noch gesagt dass er mir ein mittagessen spendiert :mrgreen: aber hätte schon was die 2/3 und 3/3 zu haben :cool1:
Men of Steel #32
11.05.2010, 18:44
ne, der holger hatte sie ja aus meinen SMPs gezogen und noch gesagt dass er mir ein mittagessen spendiert :mrgreen: aber hätte schon was die 2/3 und 3/3 zu haben :cool1:
ja habs mitbekommen, er hat ja die zweite schon ersteigert und presentiert, die 3te war vor kurzem auf ebay und wurde verkauft, hoffe das er sie geholt.
meine das er gesagt hat das er alle 3 holen will.:winke:
Martijn, alles Gute für dein Knie. Wirklich schade das du nicht da sein wirst, hoffentlich wird dann Langenfeld 4.0 wieder möglich sein mit heilem Knie...:winke:
suche noch eine Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer wohne im rhein neckar dreieck bei Heidelberg...
MVP-Aron
11.05.2010, 21:00
alles gute martijn auch von mir. finde es auch schade, dass du nicht kommst...komm schnell wieder auf die beine :winke:
Matze_TH
12.05.2010, 00:06
suche noch eine Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer wohne im rhein neckar dreieck bei Heidelberg...
Könnte sich ja evtl. mit uns bzw. mir was ergeben, oder?
Essen? Öhm, schauen wir mal. :mrgreen::winke:
ja habs mitbekommen, er hat ja die zweite schon ersteigert und presentiert, die 3te war vor kurzem auf ebay und wurde verkauft, hoffe das er sie geholt.
meine das er gesagt hat das er alle 3 holen will.:winke:
Ich habe die 2/3 und die 3/3 von dem Base red wood AU...
Die 1/3 die auf ebay war war die red wood Variante von dem Dunk Subset...Hab ich mir nichr geholt...:winke:
Könnte sich ja evtl. mit uns bzw. mir was ergeben, oder?
ja können wir machen
Hat jemand vielleicht noch NBA Spiele aus den 80er & 90er der Bulls? Am liebsten natürlich aus den Play offs.
Bitte per pn melden :winke:
Men of Steel #32
13.05.2010, 13:20
Ich habe die 2/3 und die 3/3 von dem Base red wood AU...
Die 1/3 die auf ebay war war die red wood Variante von dem Dunk Subset...Hab ich mir nichr geholt...:winke:
ahhh scheiss varianten! 160$ waren aber auch ein guter preis!:mrgreen:
Holger
He Leute, ich bin nicht tot! nachstes mal bin ich wieder da!
danke fur die posts, das tut ein mensch gut!!
Hatte noch eine menge DVD''S aus 2003-04 mitt INDIANA gegen fast jedes anders team...!! Gute spiele...!!! close games 1 point or less......:mrgreen:
Danke dir, aber ich suche nur Spiele mit Jordan im Bulls Trikot :winke:
Hatte auch washington mit jordan.....:lol:
Hoffe es gibt schöne Boxen aus den 90ern während der Show zu bekommen. UD, SPX, UD3, 97/98 Skybox/Hoops, Topps Chrome oder Finest wären schon break-würdig :mrgreen:
MVP-Aron
13.05.2010, 21:12
ich weiss, du willst auch nur die duncan rookies Bolli, aber ich denke mit deinen wünschen wird das denke ich schwer....ich befürworte deine vorschläge, aber ich denke das wird für den jahrgang eher mau...
hehehe...Duncan war jetzt nicht mein primäres Ziel, sondern meine geliebten Century marks ;)
Befürchte auch, das diese Boxen immer seltener werden, aber die Hoffnung solle man nicht aufgeben ;)
ahhh scheiss varianten! 160$ waren aber auch ein guter preis!:mrgreen:
Meine Base 3/3 war bei $151 zu Ende...und einem deutlich besseren $ zu € Verhältnis :twisted:
berthold
15.05.2010, 12:18
Gibts für Langenfeld eigentlich schon eine "ICH-WILL-HABEN-THREAD"?
Da der Markus immer so rumheult, dass ich nur ein bisschen Rudy Gay sammle, habe ich mich entschlossen alles zu sammeln.
Wer noch Base, Parallel, Game Used... von ihm hat, bitte mitbringen.
Edit: Aber tausche dann klein gegen klein usw. oder gebe mal nen Euro für einiges an Basekarten etc..
Bin nicht am Ramschen interessiert.
Fährt jemand aus Frankfurt/Main bzw. Umgebung nach Langenfeld?
ich frag nochmal leise nach :redface:
HALLO LEUTE.......!!!!
Because i really looking forward to the LANGENFELD 3.0 show i started packing my cards...!!!
And because it made so much fun i decided to make a SMP product for the fryday pre show break party...!!!
Only a very limited product nothing big 15 packs 3 euro each...!!!
the fryday night pre langenfeld 3.0 breakparty packs...!!!
Each pack will have:
1 gu
1 insert
1 rc
1 base card
1 numbered
Only available for members on fryday.
Packs are numbered 1 till 15 and you get one when you pay.
Croatian_sensation
18.05.2010, 22:40
noch 10 tage bis zum großen pre-show-breakabend :clap:
wer kommt denn eigentlich alles bereits am freitag?
MVP-Aron
18.05.2010, 22:43
1. :mrgreen:
Croatian_sensation
18.05.2010, 22:45
haha :mrgreen:
jetzt hab ich grad geblickt, dass ich im falschen thread bin und wollte den post löschen.. da kommst du an und meinst "1." :mrgreen::mrgreen:
MVP-Aron
18.05.2010, 22:47
haha :mrgreen:
jetzt hab ich grad geblickt, dass ich im falschen thread bin und wollte den post löschen.. da kommst du an und meinst "1." :mrgreen::mrgreen:
ach, das werden die schon lesen....:mrgreen:....vllt. verschiebt der mod das ganze auch....wenn er so nett wäre. oder wir müssen das nochmal genauso im anderen thread schreiben.....:twisted:
Wir sind bereits die ganze Woche in Langenfeld und Umgebung, bin gespannt auf den Freitag!:winke:
croatiantwins
19.05.2010, 08:51
Wir sind bereits die ganze Woche in Langenfeld und Umgebung, bin gespannt auf den Freitag!:winke:
sei du auch mal gespannt auf den donnerstag- da kommt der der tom-sklaven aka vokuhilas verdammnis auch und da wir am abend basketball training haben kommt ihr beide mit um auf dem höchsten level es abgehen zu lassen.......möge der schlechtere verlieren :-)
-kiks
Croatian_sensation
19.05.2010, 10:20
sei du auch mal gespannt auf den donnerstag- da kommt der der tom-sklaven aka vokuhilas verdammnis auch und da wir am abend basketball training haben kommt ihr beide mit um auf dem höchsten level es abgehen zu lassen.......möge der schlechtere verlieren :-)
-kiks
aaaaaight, ich freu mich schon. das letzte mal als ich bball gespielt hab war auch in Langenfeld :mrgreen: macht euch gefasst auf airballs, versemmelte korbleger UND assists vom feinsten :cool1:
Flightbrothers
19.05.2010, 10:39
-kiks
Oh Jens, dann kannst du ja nochmal deine grünen Schuhe aus Zürich auspacken :mrgreen:
Oh Jens, dann kannst du ja nochmal deine grünen Schuhe aus Zürich auspacken :mrgreen:
Hehehe, die lenken unglaublich ab! :joker:
Croatian_sensation
19.05.2010, 11:17
Falls jemand noch für Freitag Boxen haben möchte, bitte bis heute abend bescheid geben (auch aktuelle Serien möglich, nicht nur old-school) :cool1:
komme nun doch nicht, hab momentan andere sachen im kopf, die erledigt werden müssen.
-kiks
Kiki selber spielen wird wohl schwer, kämpfe noch immer mit meiner Zerrung...
Hehehe, die lenken unglaublich ab! :joker:
IHR SEID DOOF!:mrgreen: Die waren schwarz, haben nur gnallgrüne Schnürsenkel gehabt! Und außerdem David, das waren exklusive Schweizer-Dosenbach-Sneaker - die nun Gameworn zu haben sind!!! (inkl. Signatur natürlich):mrgreen:
Croatian_sensation
19.05.2010, 19:53
Kiki selber spielen wird wohl schwer, kämpfe noch immer mit meiner Zerrung...
Nichts als ausreden :mrgreen:
Du wirst uns dann wahrscheinlich von nem Versteck aus filmen - gibs zu! :mrgreen:
MVP-Aron
19.05.2010, 20:02
darf man mitzocken oder seid ihr schon genug?
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.