Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kicker Managerspiele
Hallo
die Sommerpause ist ja bald rum und die Bundesliga geht wieder an den Start :clap:
Nur wollte ich mal fragen, ob wir dieses Jahr wieder paar Leute hätten, die mitmachen wollen. Die Betonung liegt auf mitmachen. Es bringt nämlich nicht wirklich viel für die Ligenwertung, wenn ihr nach dem 3. Spieltag dann keine Lust habt.
Also folgende Sachen stehen ja zur Verfügung
1. Bundesliga
Managerspiel Pro Ligenname: cardboard
Interactiv Variante Ligenname: cardboard
Classic Variante Ligenname: cardboard
Tippsspiel Ligenname: cardboard
2. Bundesliga
Interactive Variante Ligenname: cardboard
:winke:
niklas22
19.07.2008, 11:25
ich bin definitiv wieder dabei
muß nur mal auf der kicker seite informieren welche variante mir am besten gefällt
ich bin definitiv wieder dabei
muß nur mal auf der kicker seite informieren welche variante mir am besten gefällt
nein bei Pro haste einen Transfermarkt mit bei (und dir wird am Anfang ein Kader zugelost)
bei interactive kannst nur pro Spieltag deine 11 zusammenstellen aus den Kader den du vor der Saison erstellt hast
Also bei der Interactiv Variante wäre ich mit dabei. Leider hatte sich meine Liga mangels Teilnahmelust in Luft aufgelöst.
wollte nur mal anmerken, dass es dieses Jahr auch die Variante Classic und Interactive für Liga 3 gibt
man muss sich halt nur mit dem aufstellen beeilen :mrgreen:
gutrasiert
22.07.2008, 00:16
Also ich wäre bei der 2.Liga mit dabei. Bei der ersten Liga bin ich schon verplant. :mrgreen:
Ich wäre sowohl mit der Classic, als auch mit der Interaktiv-Variante dabei.
also ich werde wohl bei allen bei sein
bei der pro Variante hab ich schon eine Ligae gegründet: cardboard
hatte auch die Leute vom letzten Jahr eingeladen aber bisher hat sich keiner darauf gemeldet :cry:
wollte eigentlich den 25.07. als Zulosungpunkt setzen
ansonsten würde ich sagen, classic ist ja egal weil es da keine Ligen gibt aber bei interaktiv sollten wir bei dem Ligennamen cardboard bleiben :mrgreen:
Also ich mache wohl wieder die Interactive Varianten der ersten und zweiten Liga. Wäre also verfügbar und würde gerne mitmachen.
Link her und los geht's :winke:
CU Holger
Da im alten Forum die Bundesliga ja auch wöchentlich getippt wurde, wird es aller voraussicht nach zum Bundesligastart hier im Board eine "kleine Überraschung" geben.
Mehr dazu später, wenn es soweit ist ;)
Hier noch mal der Aufruf für die Pro Version.
Also bisher sind nur 2 Leute in der Liga :cry: habe jetzt den Zulossungszeitpunkt auf Montagfrüh um 0 Uhr gestzt.
Vielleicht meldet sich ja doch noch der ein oder Andere.
Finde es jedenfalls schade, dass von meinen ganzen Einladungen nur einer sich gemeldet hat.
So mein Team für Liga 3 steht jetzt auch :clap:
kleines Update
hier der Manager von Sport Bild http://bundesligamanager.sportbild.de/app/start.jsp
Liga heißt cardboard und Passwort ist genauso :winke:
und die Liga hat schon 1 Mitglied :mrgreen:
Lightning11
29.07.2008, 22:19
Hast ne Pn Roger:mrgreen:
Tschissa
30.07.2008, 14:54
Bin jetzt auch bei Kicker und Bild dabei.
Ist jemand auch bei Comunio am Start?
Kicker
1. Bundesliga
2. Bundesliga
Sport Bild
Ligenname: cardboard / PW: cardboard
diese Ligen existieren jetzt :winke:
Lightning11
30.07.2008, 21:38
Habe mich für Pro entschieden:winke:hast ne Nachricht beim Kicker Roger :mrgreen:
S04-Niels
01.08.2008, 23:35
Ich werde auch mitmachen. Außer bei der Pro Variante wohl bei allen. Dafür fehlt mir einfach ein wenig das Durchhaltevermögen. :redface:
Ich hab momentan nur das Problem, dass ich mich mit den voraussichtlichen Startaufstellungen der Teams (außer Schalke natürlich) nicht auskenne.
Gibt es im Internet schon irgendwelche Prognosen welche Startaufstellungen es geben wird? Zumindest so in etwa? Gerade bei den Neuzugängen habe ich gar keinen Überblick. (Außer bei Schalke natürlich. :mrgreen:)
:help::help::help:
cardbunker
01.08.2008, 23:50
Es werden zwar schon zwei Transferphasen durch sein, aber ich versuch' mal mein Glück im PRO und werde schauen, welche Spieler noch übrig sind... :mrgreen:
Es werden zwar schon zwei Transferphasen durch sein, aber ich versuch' mal mein Glück im PRO und werde schauen, welche Spieler noch übrig sind... :mrgreen:
also cottbuser und berliner sind auch schon paar weg :mrgreen:
gutrasiert
08.08.2008, 01:12
So, meine Bettelmail zwecks Aufnahme in die 2.Liga Interactive ist unterwegs...Könnten gerne noch einige Leute dazukommen.:winke:
So, meine Bettelmail zwecks Aufnahme in die 2.Liga Interactive ist unterwegs...Könnten gerne noch einige Leute dazukommen.:winke:
und ist angenommen, ach das erinnert mich an alte Eishockeyzeiten
wir werden mit der 2 Mann Liga die schon rocken :mrgreen:
LoneStar
10.08.2008, 19:29
hab mich für Pro bei dir beworben und werde es auch für intraktiv machen
hab mich für Pro bei dir beworben und werde es auch für intraktiv machen
hab dir mal geschrieben warum ich bei Pro abgelehnt habe, aber denke mal du würdest jetzt kein gutes Team zusammen bekommen
wenn du es aber trotzdem versuchen willst, bewerb dich heute noch mal bis spätestens 22 Uhr, weil dann kannst du noch 2 Transferphasen nutzen (die jetzige ist morgen um 12 zu Ende)
Holla!
Bin auch fast fertig mit meiner Interactive Mannschaft.
Melde mich dann bei euch^^ 1. und 2. Liga dann...
Wie heissen die Ligen nochens?
LMK Holger
Holla!
Bin auch fast fertig mit meiner Interactive Mannschaft.
Melde mich dann bei euch^^ 1. und 2. Liga dann...
Wie heissen die Ligen nochens?
LMK Holger
du kannst ja mit dem Team schon vorher in der Liga eintreten wenn es gespeichert ist, schieben und Spieler wechslen kannst du dann ja bis zum Saisonstart immer noch (wechsle auch noch jeden Tag)
Ligen heißen alle cardboard
S04-Niels
14.08.2008, 15:01
Ich bin jetzt auch bei der Kicker Classic- und Interactive-Variante und beim Sportbild-Manager dabei.
Lightning11
14.08.2008, 19:46
So´n Mist mir gehen die Spieler aus.Adler, Borowski und Farfan alle verletzt.Jetzt mit nem Notaufgebot:badboy:
So´n Mist mir gehen die Spieler aus.Adler, Borowski und Farfan alle verletzt.Jetzt mit nem Notaufgebot:badboy:
oder noch einmal schnell umstellen
oder meinst du beim Pro Spiel ?(
ach wie freu ich mich auf Montag wenn die 1. Auswertung online ist und ich feststellen muss es reicht nur zum Platz 163.923 :mrgreen:
Hallo
die Sommerpause ist ja bald rum und die Bundesliga geht wieder an den Start :clap:
Nur wollte ich mal fragen, ob wir dieses Jahr wieder paar Leute hätten, die mitmachen wollen. Die Betonung liegt auf mitmachen. Es bringt nämlich nicht wirklich viel für die Ligenwertung, wenn ihr nach dem 3. Spieltag dann keine Lust habt.
Also folgende Sachen stehen bisher zur Verfügung
1. Bundesliga
Teilnehmer vom letzten Jahr haben eine Einladung bekommen
na mal sehen, vielleicht bekommen wir 18 Teams zusammen um dann das Head to Head System mitzuspielen
LoneStar
15.07.2009, 18:09
solltest du noch einen neuen Manager brauche ich wäre gerne mit dabei :winke:
solltest du noch einen neuen Manager brauche ich wäre gerne mit dabei :winke:
brauchen tuen wir noch einige, waren glaub ich nur 10 letztes Jahr
S04-Niels
18.07.2009, 19:12
Ich wollte mich gerade für die Liga bewerben.
Bislang spielt da aber ja nur einer mit.
Haben noch weitere Leute angekündigt teilzunehmen? Ansonsten wäre das ja doch sehr langweilig.
Also ich werde wieder mit am Start sein.
na ja bisher sind mit mir nur 2 in der Liga also das 18 System wird es wohl nicht (hab mir dafür schon ne andere Liga gesucht)
na mal sehen wie viele es hier werden (Zulosungszeitpunkt ist der 23.07. 0 Uhr bisher)
So, ich bin auch wieder dabei. Allerdings habe ich noch keinen Schimmer wer ins Team soll. Aber ich mache mit und ziehe meinen Bruder wohl auch mit in die Gruppe ;-)
Melde mich dann aber erst wenn mein Kader soweit steht. Wie gesagt, bisher ist der Zettel noch leer.
CU Holger
ich bin dabei....
1. Liga und 2. Liga jeweils interactive variante...^^
und, ich werde die ganze saison mitmachen...keine bange:-)
Mark
so für Liga 1 und 3 sind jetzt in der Classic und Interaktiv Variante schon die Ligen eingerichtet (jeweils cardboard)
anmelden kann man sich ja schon, weil sein Team darf man ja bis zum 1. Spieltag noch ändern
Liga 2 kommt wohl am WE, muss jetzt in der Woche erstmal mein Drittligateam festmachen
die Pro Variante hat bisher leider nur 3 Mitspieler :help:, vielleicht meldet sich ja noch jemand an, wobei morgen Abend bin ich nicht zu Hause und wie geschrieben der Zulosungszeitpunkt ist dann Donnerstag früh um 0 Uhr
Eftalan Quest
25.07.2009, 22:55
Ich werde für die Classic-Variante mit einem 1.Ligateam mitmachen.
Ich werde für die Classic-Variante mit einem 1.Ligateam mitmachen.
hätte aber auch nix dagegen wenn du an der Interaktiv Variante auch noch teilnimmst :mrgreen:
@ all
die Ligen für die 2. Bundesliga sind nun auch erstellt, nachdem meine Teams fertig sind
also wer will :winke:
1. Bundesliga
Classic Variante Ligenname: cardboard (Teilnehmer bisher 6)
Interactiv Variante Ligenname: cardboard (Teilnehmer bisher 12) :clap:
Managerspiel Pro Ligenname: cardboard (Teilnehmer bisher 8) closed
2. Bundesliga
Classic Variante Ligenname: cardboard (Teilnehmer bisher 1)
Interactive Variante Ligenname: cardboard (Teilnehmer bisher 5)
3. Liga
Classic Variante Ligenname: cardboard (Teilnehmer bisher 1) closed
Interactive Variante Ligenname: cardboard (Teilnehmer bisher 2) closed
So, 1. und 2. Liga habe ich mich jetzt auch beworben. Bei meinen Teams könnte ich zwar noch was tun, aber das Gerüst steht...
CU Holger
Sub Zero
05.08.2009, 16:17
wäre auch dabei habe mich für classic und interactive 1 Liga beworben...
mfg
Benni
berthold
25.08.2009, 23:30
Guckt euch mal den Niels an, RAKETE!!
Oder den Hendrik...alle Achtung...4. Platz gesamt (wenn die optimale Aufstellung denn zählen würde)!
Aber trotzdem Hammer. :clap:
das mit Niels versteh ich nicht, der ist doch nicht gut, oder seh ich was falsch?
mit Hendrik ist aber echt geil, besonders schön daran ist, das er nicht so weit weg ist mit seiner Platzierung vom Optimalen (ja 300 Plätze ist auch was)
aber ich biete an
2. Liga optimal Platz 21 möglich bin Platz 12415
und noch schlimmer
3. Liga optimal Platz 5 bin aber 7409 :cry:
(Platzierungen gesamt nach Spieltagen. 4. - 1. (ja ich hätte Erster sein können) - 4. - 8. - 5.
wenn man vorher wüsste wenn man aufstellen muss :twisted:
S04-Niels
26.08.2009, 21:10
Guckt euch mal den Niels an, RAKETE!!
Ich hab auch erst gar nicht gewusst was du meinst, aber bei der Classic Variante führe ich unsere Liga ja doch sehr deutlich an.
Auch wenn ich trotzdem nur auf Platz 10204 bin. Die beiden Zweiten aus unserer Liga ist immerhin nur auf Platz 109016.
Dafür bin ich bei der Interactive Variante ganz schön weit hinten.
berthold
05.08.2010, 12:05
Servus Leute,
wollte mal fragen ob wir dieses Jahr wieder eine cardboard Liga starten wollen. Habe eben meine Classic und Interaktiv - Mannschaft zusammengestellt und daran gedacht.
LoneStar
05.08.2010, 12:30
Wäre mit dabei. Vieleicht könnten wir auch eine Pro Gruppe starten
Wäre mit dabei. Vieleicht könnten wir auch eine Pro Gruppe starten
also eine Pro Gruppe hatte ich shcon gestartet (Spieler Zulosung shcon erfolgt) hatte alle Spieler vom letzten Jahr eingeladen (Einladung angenommen haben glaub ich 3)
deswegen hab ich es auch einfach sein gelassen, jetzt die cardboard Ligen für classic und interaktiv wieder zu aktivieren (weil mit 5, 6 Leuten oder so in der Liga macht auch kein Spaß)
meine Teams sind somit woanders in größeren Ligen untergebracht
Interaktiv wäre ich dabei. 1. und 2. Liga mache ich dieses Jahr...
so folgende 4 Ligen hab ich wieder aufgemacht
1. Bundesliga
Classic Variante Ligenname: cardboard (Teilnehmer bisher 4)
Interactiv Variante Ligenname: cardboard (Teilnehmer bisher 8)
2. Bundesliga
Classic Variante Ligenname: cardboard (Teilnehmer bisher 2) :beten: new Record :mrgreen:
Interactive Variante Ligenname: cardboard (Teilnehmer bisher 8)
die Teilnehmer vom letzten Mal, habe ich alle eingeladen, wer sonst noch rein möchte, darf sich gerne bei mir bewerben, am Besten mit den Text: cardboard, dann weiß ich das ihr von hier seid :winke:
dann sinds jetzt je 2 :winke:
dann sinds jetzt je 2 :winke:
sicher, also für classic liegt mir keine Bewerbung von dir vor ?(
jau kann auch nicht kommen, da ich bei Classic seit 2 Jahren nicht mehr mitmache. Muss man ja auch nicht mehr um IA zu spielen. :winke:
wollte nur noch mal anmerken, wer bei einer Liga mitmachen möchte bitte bis zum 19.08. späten Nachmittag anmelden, damit ich ihn noch aufnehmen kann (am 20.08. werde ich dazu nicht kommen und danach ist wieso zu, wegen 1. Spieltagbeginn)
würde aber alle raten, es schon früher zu machen (Kicker hat vor Schluss irgendwie immer Serverprobleme :mrgreen: ) und nebenbei kann man ja sein Team dann immer noch bis zum 1. Spielbeginn ändern :winke:
Habe auch meine Bewerbung geschickt.
Habe auch meine Bewerbung geschickt.
Glück das ich deinen Nick hier noch gesehen habe, wollte gerade deine Bewerbung ablehnen :winke:
Also noch einmal an Alle, die sich noch bewerben möchten,
BITTE SCHREIB IN DER NACHRICHT (bei der Bewerbung) DAS WORT CARDBOARD (damit ich sehe, ihr seid von hier :help: )
Hallo
1. Bundesliga
2. Bundesliga
2011/12 steht vor der Tür und weil's so schön war! s. o. :winke:
cool...dabei...also interactive 1. und 2.
Bis dann, Holger
also ich werde nix anlegen, also wenn ihr wollt gebe ich hiermit die Ligennamen frei
Hallo
1. Bundesliga
2. Bundesliga
Up / Schubs, denn bei der Pro-Variante wird diesen Freitag, 22.07. zugelost. :winke:
cool...dabei...also interactive 1. und 2.
Bis dann, Holger
Anmeldung übersehen? ?( :redface: :cry:
Anmeldung übersehen? ?( :redface: :cry:
Und wenn nicht machen wir es wie Weißwasser und Dynamo mit der Zwei-Mann-Liga :mrgreen:
Dachte dass nix angelegt wird vom Sidy. Dachte damit wäre die Liga selber gemeint^^ ?(
EDIT: Anmeldung ist raus^^
Jamiroquai
18.07.2011, 15:27
Ick würd da auch gerne zocken, wie mach ich dös?
Wenn du schon ein Team hast oder allgemein von Anfang an?
Solltest du ein Team haben, gehst du in der 2. Liga auf Managerliga oder Ligen-Manager oder wie das oben in dem Reiter dann heisst. Da dann ne Liga suchen (i.e. cardboard). Da dann eben bewerben und dann biste schon fast dabei.
Solltest du noch kein Team haben...Anmelden bei Kicker auf der Startseite...Registrierung oder so klicken und dann bei den Games auf Interactive klicken. Da wird das meines Wissens alles erklärt. Kurzversion: Du musst 22 Leute kaufen. Ein paar für die Bank und halt deine 1. Elf. Hast 10 Mio. zur Verfügung, gute Spieler kosten mehr, die Benchwarmer kosten quasi nix :D
Team voll machen und dann siehe oben zu den Ligen^^
Macht echt Spass auch wenn ich jetzt nach dem 1. Spieltag schon wieder :puke: könnte lol
CU Holger
Dachte dass nix angelegt wird vom Sidy. Dachte damit wäre die Liga selber gemeint^^ ?(
yo ich hab die Ligen dieses Jahr nicht angelegt gehabt (Vorteil hierbei wäre wohl nur gewesen, ich hätte die Teilnehmer vom letzten Jahr alle direkt einladen können)
Max hatte die meisten Ligen angelegt mit den Namen cardboard, hätte er es nicht gemacht, hätte ich es eben dieses Jahr einfach im Sand verlaufen lassen, denn in irgendeiner Liga hätte ich mein Team schon untergebracht wo auch mehr als 5 Teilnehmer sind
die Pro Variante macht eigentlich auch nur zu 18 Spaß wo dann der Head to head Modus mit greift :winke:
Jamiroquai
18.07.2011, 16:56
Öhm ich will nur erste Liga spielen da Augsburg ja aufgestiegen ist. Spielt da noch einer mit?
ich auf jeden Fall. Aber meines Wissens ist die 1. Liga da noch nicht gestartet da noch 3 Wochen bis zum Saisonstart Zeit sind.
Aber auch da wäre das dann wohl wieder die Liga cardboard.
Jamiroquai
18.07.2011, 17:26
Jo alles klar, aber anmelden und ne Mannschaft stricken muss ich ja so oder so, oder?
jepp, steht aber auch dann alles auf der Info Seite für die 1. Liga^^
Da haste dann 42 Mio. zur Verfügung. :winke:
also ich werde nix anlegen, also wenn ihr wollt gebe ich hiermit die Ligennamen frei
yo ich hab die Ligen dieses Jahr nicht angelegt gehabt (Vorteil hierbei wäre wohl nur gewesen, ich hätte die Teilnehmer vom letzten Jahr alle direkt einladen können)
Max hatte die meisten Ligen angelegt mit den Namen cardboard, hätte er es nicht gemacht, hätte ich es eben dieses Jahr einfach im Sand verlaufen lassen, denn in irgendeiner Liga hätte ich mein Team schon untergebracht wo auch mehr als 5 Teilnehmer sind
Ja. Duits? Nix gut! :badboy: :redface:
EDIT: Anmeldung ist raus^^
:clap:
die Pro Variante macht eigentlich auch nur zu 18 Spaß wo dann der Head to head Modus mit greift :winke:
Waaaaaaaaaaaaaaas? ?( Wieso sacht mir det Keener? ?(
Wie geil wär das denn? ?(
Waaaaaaaaaaaaaaas? ?( Wieso sacht mir det Keener? ?( Wie geil wär das denn? ?(
weil du nicht fragst :mrgreen:
na im Grunde ist das so, dass jedes Wochenende (wie in der Liga) man gegen einen anderen spielt (17. Spieltage Hinrunde und dann eben Rückrunde)
Sieg gibt 3 Punkte und Torverhältnisse ergibt sich dann aus dem Teampunkten der eingesetzten Spieler an dem Wochenende, bin in einer anderen Pro Liga wo alle sich den Teamnamen eines Bundesligisten genommen haben und es ist ein gutes Gefühl wenn Werder mal gegen Bayern 57:11 oder so gewinnt :lol: (ja ich weiß sind auch nur 3 Punkte gegen den nichtmöglichen Abstieg)
Hallo
1. Bundesliga
Up / Schubs, denn bei der Pro-Variante wird diesen Freitag, 22.07. zugelost. :winke:
Erster Eindruck: Sche** Preise! :badboy: :help:
Erster Eindruck: Sche** Preise! :badboy: :help:
ach ich finde fast es geht, größtenteils wie zu erwarten, und da ich wieso nur Müll aufstelle (womit ich dich trotzdem besiege) ist das schon egal :mrgreen:
Matze_TH
28.07.2011, 14:16
Spielt hier wer beim Kicker?
jau ich spiele beim kicker
Ich habe nur leider den Überblick verloren ob ich für die Interactive Vasriante auch ne Einladung zur Liga "cardboard" bekommen habe, oder nur für die Pro Variante.
Übrigens, diese Pro Variante schaut für mich nach purem Stress aus. Habe da zwar jetzt nen Team, aber ob ich da jede Woche den Transfermarkt nutzen werde weiss ich nicht. Schaut sehr zeitintensiv aus.
@ Kicker Manager Mitspieler:
Was habt ihr denn schon für Teams? Ich glaube fast meins steht schon, und da ich sonst von keinem bisher was gehört oder gesehen habe dachte ich mir, ich frage mal hier ob denn jemand seine Team Ideen mit mir/uns teilen will?
Hier ist mein bisher fast fertiges Team:
Tor:
ter Stegen 2,5
Heimeroth 1,0
Mickel 0,2
Alternativen: soweit keine...
Abwehr:
Butscher 1,8
Noveski 1,8
Sankoh 1,2
Möhrle 1,0
Brooks 0,2
Pläschke 0,2
Alternativen: Mancienne, Bastians, Verhaegh
Mittelfeld:
Kagawa 4,8
Reus 4,5
Gündogan 3,5
Luiz Gustavo 3,4
Sam 2,8
Aycicek 0,2
Bickel 0,2
Trybull 0,2
Alternativen: Salihovic, Kroos, Ekici, Kuzmanovic
Sturm:
Podolski 6,0
Lakic 4,0
Lasogga 2,5
Kapplani 0,3
Uth 0,2
Alternativen: Arnautovic, Novakovic, Cisse
Kader 42,5
Restbudget 0,0
Philosophie hinter meinem Team. Ich spiele gerne 3-4-3 oder 3-5-2 je nach Verletzungen der Spieler. Daher ist mir die Abwehr nicht sooo wichtig.
Will ein gutes Mittelfeld haben wo man immer 4 oder 5 spielen lassen kann. Dieses Jahr versuche dazu nur mit 3 Stürmern auszukomen, notfalls wird halt mit 2 Stürmern gespielt. Also muss nicht jeder austauschbar sein was ja auch nicht finanzierbar wäre.
Na dann lasst mal hören. Holger
Übrigens, diese Pro Variante schaut für mich nach purem Stress aus. Habe da zwar jetzt nen Team, aber ob ich da jede Woche den Transfermarkt nutzen werde weiss ich nicht. Schaut sehr zeitintensiv aus.
ach geht eigentlich, sind ja nicht so viele in der Liga, jeder pfeilt vorher noch an sein Team und dann schauen was geht, und wenn einer richtig sch**** spielt dann wird der mal eben auf den Transfermarkt ausgetauscht, genauso wird versucht vielleicht ne Granate ins Team zu holen, man bekommt ja auch ein wenig Geld zum ausgeben
ich werde jedenfalls auch nicht jede Woche hin und her verkaufen :lol:
ansonsten zu deinen Team, einige Spieler bei die eher für nicht gerade viele Pluspunkte gut sind (da vielleicht purer Abstiegskampf) oder einen Stammplatz wirklich sicher haben
kann leider noch kein Team posten, weil ich noch schiebe und gucke, steht wohl erst in genau einer Woche um diese Zeit :mrgreen:
so wie ich das sehe, haben wir aber nur 2 gleiche Spieler dann im Team, Mickel und Aycicek
Matze_TH
29.07.2011, 08:52
Also keine cardboardliga beim Kicker.
Also keine cardboardliga beim Kicker.
hat keiner gesagt, notfalls einfach mal ne Liga suchen und schauen auf cardboard existiert ;)
damit wäre die Frage auch beantwortet gewesen, ansonsten wenn man sich hier so den Verlauf durchliest, steht doch eigentlich das eben für alle 3 Ligen in beiden Varianten + der pro Variante die Ligen angelegt wurden, nur eben der größte Teil nicht durch mich :winke:
Matze_TH
29.07.2011, 15:39
Das hab' ich ja schon längst gemacht, aber nix gefunden. Deshalb frage ich.
ansonsten zu deinen Team, einige Spieler bei die eher für nicht gerade viele Pluspunkte gut sind (da vielleicht purer Abstiegskampf) oder einen Stammplatz wirklich sicher haben
so wie ich das sehe, haben wir aber nur 2 gleiche Spieler dann im Team, Mickel und Aycicek
Stammplatz wirklich sicher? Wer denn von denen nicht? Im Mittelfeld ist der einzige Wackler vielleicht Luiz Gustavo. Sonst hab ich doch nur Stammspieler meines Wissens!?
Auf dein Team bin ich dann aber mal gespannt^^
Holger
Stammplatz wirklich sicher? Wer denn von denen nicht? Im Mittelfeld ist der einzige Wackler vielleicht Luiz Gustavo. Sonst hab ich doch nur Stammspieler meines Wissens!?
Auf dein Team bin ich dann aber mal gespannt^^
Holger
Stammplatz
Abwehr:
Butscher 1,8 Problme mit der Achillessehne muss sich vielleicht erstmal wieder rankämpfen
Noveski 1,8 wird zu sehr rotiert, wenn es da mal nicht passt, wer weiß ob er dann nicht mal raus ist, und nebenbei ist er ja auch gut für Eigentore
Sankoh 1,2 ersten 2 Spiele gesperrt, macht der Ersatz seine Sache gut, warum dann wechseln
Mittelfeld:
Gündogan 3,5 guter Fußball aber auch so sicher in der ersten Elf, ich weiß ja nicht
Luiz Gustavo 3,4 Jupp rotiert und hier auch noch nicht sicher ob er die Position neben Schweinsteiger immer spielen wird
Sam 2,8 Mittelfeld offensiv überladen, Stammplatz meiner Meinung nach nicht sicher
Sturm:
Podolski 6,0 bei den ganzen hin und her Kapitänsbinde und so, vielleicht wechselt er noch
Lasogga 2,5 der Kicker mag keine Hertha Spieler :mrgreen:
Das hab' ich ja schon längst gemacht, aber nix gefunden. Deshalb frage ich.
also eigentlich heißen alle Ligen cardboard und sind auch findbar ?(
jau ich spiele beim kicker
Ich habe nur leider den Überblick verloren ob ich für die Interactive Vasriante auch ne Einladung zur Liga "cardboard" bekommen habe, oder nur für die Pro Variante.
du Holger F...? dann bist du sogar schon drin in 1. Liga interaktiv :winke:
Stammplatz
Abwehr:
Butscher 1,8 Problme mit der Achillessehne muss sich vielleicht erstmal wieder rankämpfen
Noveski 1,8 wird zu sehr rotiert, wenn es da mal nicht passt, wer weiß ob er dann nicht mal raus ist, und nebenbei ist er ja auch gut für Eigentore
Sankoh 1,2 ersten 2 Spiele gesperrt, macht der Ersatz seine Sache gut, warum dann wechseln
Mittelfeld:
Gündogan 3,5 guter Fußball aber auch so sicher in der ersten Elf, ich weiß ja nicht
Luiz Gustavo 3,4 Jupp rotiert und hier auch noch nicht sicher ob er die Position neben Schweinsteiger immer spielen wird
Sam 2,8 Mittelfeld offensiv überladen, Stammplatz meiner Meinung nach nicht sicher
Sturm:
Podolski 6,0 bei den ganzen hin und her Kapitänsbinde und so, vielleicht wechselt er noch
Lasogga 2,5 der Kicker mag keine Hertha Spieler :mrgreen:
Jau ich Holger F... :mrgreen:
Cool weiss ich das auch. Hab bei den ganzen Einladungen hin und her den Überblick verloren wer wo was wann^^
Ach ja? Butscher hat Probs? Boing...good to know. Aber da Kapitän sollte er ja spielen wenn er fit ist. Und dieses Jahr gehen die Schüsse aufs richtige Tor hoffe ich :twisted:
Noveski ist auch Kapitän, der sollte ja nicht rausrotiert werden hoffe ich. Allgemein stimmt das aber dass der Tuchel gerne mal rotiert.
Sankoh war auch einer den ich evtl. wieder raushaue. Evtl. nehme ich den Bellinghausen. Wäre sogar noch billiger.
Also Gündogan soll ja ne Lücke schliessen die ein gewisser Sahin hinterlassen hat. Denke und bin fest davon überzeugt dass er das auch schafft. Vielleicht nicht mit 200 Punkten von Kicker aber vielleicht ja mit 140-150 :mrgreen:
Sam und Luiz Gustavo kann echt noch sein dass ich die wieder raushaue. Evtl kommt ein anderer Bayern Wackelkandidat dann bei mir in Frage und zwar der Toni, der Kroos :-)
Oder ich hole mir nen billigeren Spieler, haue dann noch Luiz Gustavo UND Sam raus und hole mir den Thomas Müller. Dann müsste allerdings auch der Poldi wieder dran glauben. Denke da an Ilicevic oder Stieber. Nicht weil der letztes bei Aachen gespielt hat, sondern weil der mit 1,5 Mio billig ist und nach gestern sich wohl ins 1. Team gespielt haben dürfte. Ich warte da aber wohl noch den Pokal und das Rückspiel gegen Gaz Metan ab.
Lasogga...ich weiss Hertha, Abstiegskandidat und wohl nicht sooo viele Tore in der Saison, aber ich wüsste nich wen sonst.
Poldi ist halt immer so ne Sache. Klar Hickhack gerade, aber nächste Saison ist die EM Vor-Saison, der will sich ja wohl hoffentlich präsentieren...Dazu kommt dass er auf keinsten wechseln wird, und wohl auch alle 11er weiterhin schiesst und alle gefährlichen Freistösse...auch wenn ich Köln nicht mag, ich wüsste nich wen sonst...
na ja wir werden sehen, jedenfalls wie gesagt mein Team sieht anders aus, aber bisher nur ein Grundgerüst mit einigen Spielern aber in der gleichen Überlegung wie du, einiges mit 0,2 Spielern, wohl diese Formation mit festen Spielern 4-6-4 alles andere sind eben die 0,2 bzw. vielleicht 2 0,5 :lol:
jedenfalls sollte damit ein 3-4-3 immer spielbar sein, wenn blöd kommt eben 3-5-2 oder 4-4-2, aber die Offensivabteilung holt die Tore und somit die Extrapunkte
rüschtüsch...wie gesagt, ich bastel auch noch rum...überlege halt mehr und mehr müller und stieber...aber wie gesagt, dafür müsste nen anderer Stürmer her der deutlich billiger ist als poldi...
So, habe ein wenig ausgetauscht und bisher schaut es dann so aus:
Tor:
ter Stegen 2,5
Heimeroth 1,0
Mickel 0,2
Abwehr:
Butscher 1,8
Noveski 1,8
Sankoh 1,2 (evtl. tausch ich den noch)
Möhrle 1,0
Brooks 0,2
Pläschke 0,2
Mittelfeld:
Kagawa 4,8
Reus 4,5
Gündogan 3,5
Luiz Gustavo 3,4 RAUS, DAFÜR THOMAS MÜLLER 7,5
Sam 2,8 RAUS, DAFÜR ZOLTAN STIEBER 1,5
Aycicek 0,2
Bickel 0,2
Trybull 0,2
Sturm:
Podolski 6,0 RAUS, DAFÜR NOVAKOVIC 3,5
Lakic 4,0
Lasogga 2,5
Kapplani 0,3
Uth 0,2
Nova muss ich nehmen, denn mit dem Restbudget ist er leider "best of the rest" für die Kohle.
Dafür ist Qualität im MF dazugekommen. Bleibt halt die kleine Baustelle Sturm und die kleine in der Abwehr.
Also mein Team sah/sieht bisher so aus
Fährmann 2,3
Schober 0,8
Unnerstall 0,2
Schmelzer 3,0
Schulz 2,5
Diekmeier 1,8
Timm Klose 1,0
Löwe 0,5
Akdari 0,2
Tiffert 3,0
Roberto Firmino 2,5
Wesley 2,0
Feulner 1,8
Hajnal 2,6
Töre 0,5
Tryball 0,2
Aycicek 0,2
Raul 6,0
Cacau 4,0
Pizarro 5,0
Pekhart 2,2
Brandstetter 0,2
Überlegungen sind auch Raul und Pizarro raus und dafür Gomez und einen der beiden Lauterer Stürmer rein oder der Dembele von Freiburg, falls Raul raus dann wohl auch Schmelzer raus und Fuchs rein
und statt Cacau vielleicht auch Derdiyok (wie auch immer der geschrieben wird) oder Lakic :mrgreen:
berthold
30.07.2011, 21:57
Was verratet ihr denn alle eure Teams?(
Ok, hier meins:
Tor:
Starke
Haas
Casteels
Abwehr:
Schmelzer
Dante
Chandler
Noveski
Brooks
Akdari
Mittelfeld:
Reus
Kagawa
Mak
Hegeler
Ren. Augusto
Stavanovic
Sala
Bickel
Sturm:
Novakovic
Mandzucik
Son
Schieber
Kachunga
berthold
30.07.2011, 22:09
Ich mag auch einmal meine Gedanken ins Spiel bringen:mrgreen:
Fährmann 2,3
Schober 0,8
Unnerstall 0,2
..die Torhüter find ich gut!
Schmelzer 3,0
Schulz 2,5
Diekmeier 1,8
Timm Klose 1,0
Löwe 0,5
Akdari 0,2
..Schulz war für mich eine Eintagsfliege. Die Leistungen vom letzten Jahr wird er wohl kaum bringen. Außer Schmelzer alle ziemlich riskant.
Tiffert 3,0
Roberto Firmino 2,5
Wesley 2,0
Feulner 1,8
Hajnal 2,6
Töre 0,5
Tryball 0,2
Aycicek 0,2
..Tiffert wie Schulz Eintagsfliege. Wesley bringt kaum Leistung und spielt meistens Abwehr. Feulner bleibt abzuwarten, vielleicht macht er dieses Jahr ein paar Spiele mehr. Alle anderen auch mit großem Risiko.
Raul 6,0
Cacau 4,0
Pizarro 5,0
Pekhart 2,2
Brandstetter 0,2
..Raul 35 und soll nächstes Jahr den 10er miemen, ob das klappt. Cacau absolut unkonstent spielt er überhaupt? Pizarro ok, aber ständig verletzt. Pekhart bleibt abzuwarten.
Überlegungen sind auch Raul und Pizarro raus und dafür Gomez und einen der beiden Lauterer Stürmer rein oder der Dembele von Freiburg, falls Raul raus dann wohl auch Schmelzer raus und Fuchs rein
und statt Cacau vielleicht auch Derdiyok (wie auch immer der geschrieben wird) oder Lakic :mrgreen:
deine Eintagsfliegen sehe ich anders, Tiffert Kapitän und tritt die Ecken und auch so für Tore gut, Schulz ist ein torgefährlicher Verteidiger (nicht nur letzte Saison) und wird sich sicher auf der Position gegen den Dauerverletzen Pander durchsetzen und somit spielen, Diekmeier ist ein super Talent und Bremen hätte den nie gehen lassen sollen :badboy: der wird schon sicher in Hamburg spielen und wenn er nur ein Notendurchschnitt von 3 hat ist das auch ok
Wesley gehört für mich zu den 3 wichtigsten Spielern die Werder im Kader hat, neben Pizarro und Wiese, die Spiele die ich letzte Saison vor seiner Verletzung von ihm gesehen hatten waren genial, der ist so genial und wird sich wohl mit Ekici im Bremer Mittelfeld festsetzen und da er so vielseitig ist, wird er auch eben woanders spielen können
Feuler hat heute (leider) seine Torgefährlichkeit gezeigt und ich denke mal er wird mehr als die 24 Minuten Dortmund bekommen und sicher als 10er spielen Roberto Firmino und Hajnal sind vielleicht riskant aber eben kein Mainstream den jeder im Team hat (Kagawa, Reus ... Dante), also mal sehen, man muss auch pokern genauso wie ein Timm Klose der 1,93 m ist :mrgreen:
Sturm Mainstream ist so etwas wie Cisse, Ya Konan, Lakic, Son die vielleicht irgendwie jeder verbaut, meine eben nicht so sehr, wegen "scheiß" letzter Saison oder die vielen Verletzungen, aber wie gesagt beim Sturm bin ich mir noch nicht so sicher und tendiere eigentlich zu einer Gomez Variante
also klar sind einige Überraschungen mit bei, aber das ist ja das Besondere nicht nur auf Spieler zu setzen die jeder nimmt oder die nur letzte Saison gut waren, immerhin ist es schon etwas wenn ein Spieler alle 34 Spiele macht (sind auch schon mal 68 Punkte)
So, dann will ich auch mal :winke:
Fährmann 2,3
Schober 0,8
Unnerstall 0,2
Torhüter sind in Ordnung. Gerade bei dem was Fährmann bisher gezeigt hat und der Schalker Abwehr dieses JAhr sollte das doch gut gehen.
Schmelzer 3,0
Schulz 2,5
Diekmeier 1,8
Timm Klose 1,0
Löwe 0,5
Akdari 0,2
Ist Timm Klose Starter? Sonst wäre das relativ riskant mit 3 Abwehrspielern die Saison zu beginnen...Löwe macht ja bisher gute Spiele und soll der Gewinner der Vorbereitung sein. Als Back-up für Schmelzer definitiv eine Lösung.
Tiffert 3,0
Roberto Firmino 2,5
Wesley 2,0
Feulner 1,8
Hajnal 2,6
Töre 0,5
Tryball 0,2
Aycicek 0,2
Tiffert ist denke ich gut, Wesley gefährlich meiner Meinung nach und Feulner hat ja gezeigt dass er in Nürnberg gut aufgehoben ist. Aber ist Roberto Firmino Starter? Töre hat ja auch ne gute Vorbereitung gespielt. Hatte ich auch aufm Zettel (wenn ich noch 0,3 irgendwo freibekomme haue ich den als Nummer 6 im MF ins Team).
Raul 6,0
Cacau 4,0
Pizarro 5,0
Pekhart 2,2
Brandstetter 0,2
Raul soll ja in MF. Weiss nicht ob er da nicht so unzufrieden ist dass er dem Lockruf von Malaga nach Spanien folgt. Dann hast du 6,0 verbrannt. Pizarro ist wohl der einzige in Bremen der immer für Punkte gut ist, aber halt relativ verletzungsanfällig. Pekhart ist dafür nen GEheimtipp, genau wie Schechter.
Was verratet ihr denn alle eure Teams?(
Ok, hier meins:
Tor:
Starke
Haas
Casteels
Scheinen wohl alle von einem Team die Torhüter zu nehmen. Starke klingt auf jeden Fall gut.
Abwehr:
Schmelzer
Dante
Chandler
Noveski
Brooks
Akdari
Schmelzer hatte ich letzte Saison (zum Glück) und die Abwehr klingt auch trotz Dante :mrgreen: gut.
Mittelfeld:
Reus
Kagawa
Mak
Hegeler
Ren. Augusto
Stavanovic
Sala
Bickel
ISt Mak Starter? Sonst ok.
Sturm:
Novakovic
Mandzucik
Son
Schieber
Kachunga
Schieber hatte ich auch auf dem Zettel genau wie Son. Wobei Son wihl die meisten Chancen auf einen Startplatz hat.
Zu meinem Team nochmal. Ich überlege doch tatsächlich noch grössere Änderungen vorzunehmen als gedacht.
Überlegung ist Reus raus und Ilicevic rain, für die frei gewordene Kohle dann doch noch Nova oder LAsogga gegen nen besseren tauschen...Eins ist sicher, noch garnix nämlich :twisted:
So, habe ein wenig ausgetauscht und bisher schaut es dann so aus:
Tor:
ter Stegen 2,5
Heimeroth 1,0
Mickel 0,2
Abwehr:
Butscher 1,8
Noveski 1,8
Möhrle 1,0
Brooks 0,2
Pläschke 0,2
Mittelfeld:
Kagawa 4,8
Reus 4,5
Gündogan 3,5
Luiz Gustavo 3,4 RAUS, DAFÜR THOMAS MÜLLER 7,5
Sam 2,8 RAUS, DAFÜR ZOLTAN STIEBER 1,5
Aycicek 0,2
Bickel 0,2
Trybull 0,2
Sturm:
Podolski 6,0 RAUS, DAFÜR NOVAKOVIC 3,5
Lakic 4,0
Lasogga 2,5
Kapplani 0,3
Uth 0,2
Nova muss ich nehmen, denn mit dem Restbudget ist er leider "best of the rest" für die Kohle.
Dafür ist Qualität im MF dazugekommen. Bleibt halt die kleine Baustelle Sturm und die kleine in der Abwehr.
Noch ein Edit:
Tor:
ter Stegen 2,5
Heimeroth 1,0
Mickel 0,2
Abwehr:
Butscher 1,8
Noveski 1,8
Möhrle 1,0
Brooks 0,2
Pläschke 0,2
Mittelfeld:
Kagawa 4,8
Reus 4,5 RAUS, DAFÜR ILICEVIC 2,6
Gündogan 3,5
Müller 7,5
Stieber 1,5
Aycicek 0,2
Bickel 0,2 RAUS, DAFÜR TÖRE 0,5
Trybull 0,2
Sturm:
Lakic 4,0
Novakovic 3,5
Lasogga 2,5 RAUS, DAFÜR PEKHART 2,2
Kapplani 0,3 RAUS, DAFÜR SHECHTER 2,0
Uth 0,2 RAUS, DAFÜR THY 0,3
- Bin fast dabei die Abwehr jetzt so zu lassen. Bisserl Risiko :mrgreen:
- Im Mittelfeld hab ich mir noch den Ilicevic und den Töre geholt, ein Gewinner der Vorbereitung, Mal sehen ob er auch spielt. Wenn nicht is er halt Nummer 6 bei mir. Ilicevic hat gut gespielt im Pokal und kann auch gut Punkte machen, genau wie Reus.
- Im Sturm bin ich mal weg von den von Kicker ach so verhassten Herthanern :twisted: und habe mich für 3 Spieler entschieden die mich im Pokal doch relativ überzeugt haben. Pekhart und Shechter ist zwar auf den ersten Blick auch Risiko, aber Pekhart sah gut aus und Shechter war im Pokal auch immer in Bewegung und gefährlich. Thy von Bremen soll auch ein Gewinner der Vorbereitung sein. ISt zwar bei mir auch nur Stürmer Nummer 5, aber je nachdem wie die Bremer spielen kann auch er auf seine Minuten kommen.
Ich überlege mal weiter :mrgreen::lol:
bei mir hat sich das ganze auch noch mal verschoben, wie jeden Tag bis zum Ende :mrgreen:
und auch richtig geändert :doh::doh:
jedenfalls so als Tipp, also wenn du den Töre rein nimmst, dann solltest du einen der anderen 2 0,2 rauswerfen, der Bickel hat ja scheinbar Interesse in Freiburg geweckt, liegen im Spiel zurück und wird der 2. Eingewechselte
die beiden Hannoveraner kamen in der Vorbereitung auch mal ran, ich glaube den Trybull kannste rausnehmen, solange Schaaf Trainer ist wirste kein junges neues Blut sehen (außer vielleicht mal den Thy) :rolleye:
Was haltet ihr hiervon:
Tor:
Ullreich 2,4
Ziegler 0,6
Mickel 0,2
Abwehr:
Fathi 1,6
Geromel 3,6
Schmelzer 3,0
Barth 0,7
Bicackic 0,5
Brooks 0,2
Mittelfeld:
Tiffert 3,0
Didavi 1,6
Gentner 2,5
Müller 7,5
Töre 0,5
Yildirim 0,2
Ilicevic 2,5
Bickel 0,2
Sturm:
Gomez 8,5
Choupo Moting 1,2
Nemec 1,3
Kapplani 0,3
Thy 0,3
fällt der nicht durch die Verletzung im Pokal jetzt 2 Monate oder so aus?
Bicackic
also bis dahin werden die gestanden Verteidiger auch zurück sein, somit sehe ich keine Einsatzchance
eher dann Löwe als Back Up für Schmelzer, der ja scheinbar auch noch mit der Fitness kämpft und wenn der ausfällt dann eben den Ersatz hat (denke auch Dortmund Abwehr wird bessere Noten bekommen als VfB Abwehr)
ansonsten zum Sturm, nochmal überdenken, also der Gomez wird viele Punkte holen, die anderen 2 wohl eher nicht, also im dem Fall die 11 Mio. besser verteilen, mein Vorschlag :mrgreen:
S04-Niels
02.08.2011, 21:00
Ich möchte auch mitmachen und habe eine Anfrage verschickt.
Bei den Stürmern tue ich mich wirklich etwas schwer.
Überlege noch bei diesen:
Ujah
Abdellaoue
Petric
Jendrisek
Schlaudraff
Eigler
Rosenberg
Was sagen denn die Profis zu denen?
S04Niels:
Je nach verfügbarem Betrag bleibt nur die Wahl zwischen Abdellaoue und Schlaudraff. Der Rest ist einfach zu unsicher.
Hab mich jetzt auch noch mal bei Classic angemeldet. 4 Teilnehmer sind da allerdings sehr wenig also haut rein!
S04-Niels
02.08.2011, 22:16
Meinst du wirklich Petric ist zu unsicher? Eingebaut würde ich sie alle bekommen.
Ich glaube der will wechseln, das wäre mir zu unsicher.
Bei den Stürmern tue ich mich wirklich etwas schwer.
Überlege noch bei diesen:
Ujah => bei Mainzer Spieler hab ich immer Angst, der wechselt doch zu oft und zu gerne, letztes Jahr wurde sogar manchmal der Holtby draußen gelassen
Abdellaoue => ist bei mir auch die Überlegung, weil das Team vielleicht wieder ne gute Saison spielen wird, hab mich aber nun für Novakovic (gleicher Preis) durchgerungen
Petric => Wechselspiele hin und her, Risiko zockt mit und ich glaube der Einzige (der Son muss erstmal in der Liga treffen) der da auch Tore macht
Jendrisek => vergiss es :mrgreen:
Schlaudraff => zu viele Überlegungen wegen Hannoveranern / ist der nicht verletzungsanfällig?
Eigler => scheinbar eher der Flankengeber für Pekhardt aber nicht gerade ne Granate im Sturm, also da sind einige hier auf der Liste, wo man eher 10 Tore + x erwarten kann :lol:
Rosenberg => würde ich lassen, ist Pizza gesund, ist er gesetzt und dann spielt der der das Tor auch trifft und ich glaube Wagner oder Artnautovic haben größere Chancen
so alles mal dahinter geschrieben aber du musst entscheiden
So hier mal mein 2. Team, wie jedes Jahr ein alles oder nix Team ohne jede Woche wechseln zu müssen, außer jemand bricht sich das Bein :help:
Tor
Fährmann
Yelldell
Unnerstall
Abwehr
Kobiashvilli
Verhaegh
Dante
Löwe
Gulde
Akdari
Mittelfeld
Götze
Reus
Tiffert
Holtby
Töre
Aycicek
Bickel
A. Stevanovic
Sturm
Gomez
Novakovic
Babel
Brandstetter
Thomalla
ich glaube die erste Elf (wenn der Schmelzer dann wieder gesund, sollte erkennbar sein :mrgreen: außer auf der Torhüterposition)
^^ Klingt erst mal in Ordnung, aber ist Kobiashvili erste Elf? Und Babel erachte ich auch als Risiko. Ok, wenn er loslegt dann richtig, aber abrufen muss er das nur endlich mal.
CU Holger
also ich wüsste nicht wer bei Hertha hinten links sonst spielen sollte, hat die Aufstiegssaison auch gespielt und sogar Elfer geschossen, also ne Überraschung ist immer gut und wer nicht spielt, kann auch keine Minuspunkte holen :mrgreen:
rüschtüsch :twisted:
Bei mir hackt's auf einmal im Mittelfeld. Gestern abend die Saisonvorschau auf Sport1 gesehen und was ich schon befürchtet hatte haben die auch besprochen. Nachdem Kehl bei Dortmund wieder fit ist heisst es bei denen auf einmal 2 aus 3 auf der 6er Position. Also keine Garantie für sowohl Gündogan als auch Kehl und Bender...Hmmm
ja ich sag die Teams werden jedes Jahr bis zur letzten Stunde noch hin und her geändert :mrgreen:
aber den "Stress" bin ich langsam gewohnt
bin wieso grad happy, hab scheinbar dieses Jahr das gewissen Glück gefunden, nachdem ich gerade die neue Auswertung 3. Liga classic gesehen habe :beten: geile Platzierung bisher, wobei ist noch Platz nach oben :mrgreen: (stimmst Max?)
... bin wieso grad happy, hab scheinbar dieses Jahr das gewisse Glück gefunden, nachdem ich gerade die neue Auswertung 3. Liga classic gesehen habe :beten: geile Platzierung bisher, wobei ist noch Platz nach oben :mrgreen: (stimmst Max?)
Oh ja. :twisted: Nichts kanner! :badboy:
also irgendwie kann ich mich dieses Jahr nicht so recht mit meinen Teams anfreunden, also die Abwehr macht mir echt Sorgen :help: aber ich will da kein Geld reinstecken :cry:
na ja ich hab ja noch 5 Stunden Zeit :mrgreen:
--------------------------------------------------
also mein Risikoteam sieht nun so aus
Fährmann
Dante
Dick
Verhaegh
(Roeck)
Tiffert
Holtby
Götze
Reus
Gomez
Cisse (hoffentlich wird der nicht verkauft :help: )
Novakovic
alles oder nix :twisted:
Ich glaube nicht dass der De Roeck 1. Elf spielen und bleiben wird.
Cisse würde ich tatsächlich rausschmeissen. Ich habe zwar keine Kohle mehr für meinen Tipp aber Huntelaar könnte durchstarten wenn er fit bleibt. Und kostet nur 0,5 mehr als Cisse
Ich glaube nicht dass der De Roeck 1. Elf spielen und bleiben wird.
Cisse würde ich tatsächlich rausschmeissen. Ich habe zwar keine Kohle mehr für meinen Tipp aber Huntelaar könnte durchstarten wenn er fit bleibt. Und kostet nur 0,5 mehr als Cisse
wie gesagt das Team ist nur um nicht jede Woche wechseln zu müssen, die 0,1 waren noch übrig, da hab ich mal den Roeck genommen,w eil warum sollte man den rausnehmen,w enn er jetzt 3 gute Spiele macht ;)
den Huntelaar hab ich schon in meinen anderen richtigen Team drin, denke aber auch den werden nach seinen 4 Toren im Pokal viele im Team haben und Cisse ist eben das Super Risiko im Team, in 37.813 Minuten weiß ich ja dann mehr :mrgreen:
LoneStar
05.08.2011, 15:54
Hier mal mein Team
TW
Rensing Köln 3,5 Mios
Vavodic Köln 0,6
Schwabke Köln 0,2
Abwehr
Novesky Mainz 1,8
Rafinia Bayern 4,0
Schmelzer BVB 3,0
Löw BVB 0,5 als Schmelzer Ersatz.
Judt Nürnberg 0,8
Gulde Hoffenheim 0,2
Mittelfeld
Hasebe Wolfsburg 2,0
Bender Leverkusen 2,6
Feulner Nürnberg 1,8
Kagawa BVB 4,8
Calsen Bracker Augsburg 0,5
Töre HSV 0,5
Tavares HSV 0,3
Nagy Augsburg 0,2
Sturm
Gomez Bayern 8,5
Lakic Wolfsburg 4,0
Petersen Bayern 2,0
und 2 Lückenfüller für 0,5
und 2 Lückenfüller für 0,5
nimm lieber ein 0,2 und den Mölders von Augsburg, da haste vielleicht noch einen der sicherer spielt als deine beiden 0,5 ;)
Dann will ich auch mal, denn kann eh nichts mehr ändern bzw. der Drops ist gelutscht:
Torhüter
Weidenfeller, Roman Dortmund 4,5
Sattelmaier, Rouven Bayern 0,5
Riedmüller, Maximilian Bayern 0,2
Abwehr
Piszczek, Lukasz Dortmund 3,4
Fuchs, Christian Schalke 3,0
Castro, Gonzalo Leverkusen 3,5
Schmitz, Lukas Bremen 1,2
Barth, Oliver Freiburg 0,7
Vestergaard, Jannik Hoffenheim 0,2
Mittelfeld
Risse, Marcel Mainz 1,6
Gündogan, Ilkay Dortmund 3,5
Sam, Sidney Leverkusen 2,8
Tiffert, Christian K'lautern 3,0
Balitsch, Hanno Leverkusen 1,0
Petsos, Thanos K'lautern 0,5
Töre, Gökhan HSV 0,5
Stevanovic, Aleksandar Bremen 0,2
Sturm
Petric, Mladen HSV 4,0
Son, Heung-Min HSV 1,0
Kießling, Stefan Leverkusen 4,5
Schieber, Julian Stuttgart 2,4
Wiegel, Andreas Schalke 0,2
Scha ma ma.
so hier nun nochmal geändert :mrgreen:
mein richtiges Team
Tor
Fährmann
Unnerstall
Mickel
Abwehr
Fuchs
Toprak
Dick
Cherundolo
Löwe
Akdari
Mittelfeld
Kagawa
Illicevic
Salihovic
Salihamidzic
Feulner
Petsos
Töre
Bickel
Sturm
Huntelaar
Abdellaoue
Petric
Schechter
Brandstetter
habe das Team auf die "ic"schis getauft :mrgreen:
S04-Niels
06.08.2011, 08:17
Hier dann auch mal mein Team.
Habe nur Spieler, die auch wirklich Leistung bringen können und aus Prinzip keinen Doofmunder.
Tor:
Baumann, Oliver Freiburg 3,0
Salz, Manuel Freiburg 0,3
Batz, Daniel Freiburg 0,3
Abwehr:
Geromel Köln 3,6
Lell, Christian Hertha 2,0
Fuchs, Christian Schalke 3,0
Dante Gladbach 1,6
Pander, Christian Hannover 1,0
Barth, Oliver Freiburg 0,7
Mittelfeld:
Reus, Marco Gladbach 4,5
Ottl, Andreas Hertha 2,0
Feulner, Markus Nürnberg 1,8
Holtby, Lewis Schalke 3,0
Draxler, Julian Schalke 1,5
Töre, Gökhan HSV 0,5
Callsen-Bracker, Jan-Ingwer Augsburg 0,5
Höger, Marco Schalke 1,0
Sturm:
Ramos, Adrian Hertha 4,0
Abdellaoue, Mohammed Hannover 3,5
Schlaudraff, Jan Hannover 2,0
Ujah, Anthony Mainz 1,5
Mölders, Sascha Augsburg 0,8
berthold
08.08.2011, 13:19
Bin ja ganz gut gestartet:mrgreen:
Ähh Niels, du hast doch bestimmt einige Punkte auf der Bank gelassen, oder?!
na primchen^^ 21 Punkte interactive in der 1. Liga und 30!!! auf der Bank gelassen. Zum Glück hatte ich den ter Stegen mit 17 Punkten im Tor. :mrgreen:
Und natürlich spielt der Lakic nicht von Beginn. Konnt ich mir ja denken. Seit Jahren habe ich einen mindestens im Team der verdammt teuer ist und nur auf der Bank hockt.
Nuja kommen auch noch andere Spieltage :winke:
S04-Niels
08.08.2011, 20:25
Ähh Niels, du hast doch bestimmt einige Punkte auf der Bank gelassen, oder?!
Und wie!!!
nach dem 1. Spieltag schon die Lust verloren :badboy:
S04-Niels
08.08.2011, 20:45
Ne, überhaupt nicht.
Hätte aber locker 40 Punkte mehr haben können.
Ne, überhaupt nicht.
Hätte aber locker 40 Punkte mehr haben können.
du, ich hatte mich eigentlich damit gemeint :mrgreen:
pietscha
09.08.2011, 10:16
35 Punkte und das mit 4 Mann aus Leverkusen und Berlin, bin zufrieden!!!
MfG
pietscha
12.09.2011, 13:34
31 Punkte und damit Geromel (6,0):redface:, Start ist echt durchwachsen:winke:
der Start? Ohm mann, meine gesammte Saison bisher ist kacke. Da denkt man, man hat ein gutes Team mit Perspektivspielern und gestandenen Punkteliferanten und zack ist man nach 5 Spieltagen 220.000ster von 230.000 die überhaupt nur mitspielen...
Muuhhuuaa
ja so geht es mir auch, also 1. Liga hab ich fast abgehackt (mal wieder) hier machen nur meine 3 Pro Teams noch Spaß
2. Liga geht so halbwegs und 3. Liga rockt auch wenn es zwischendurch einen Durchhänger gab, aber nach den WE bin ich beim classic wieder 95. (war mal 2. :redface: ) und bei interaktiv 555 :mrgreen:
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.