Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wanted SC Bern und Yves Sarault
Panther 21
18.07.2008, 15:21
Hi,
suche Karten von obigem Spieler :mrgreen:
Speziell unsere Schweizer Sammler - falls ihr Karten aus seiner Schweizer Zeit habt, bin offen für alle Angebote :cool1:
Suchen sowieso Karten des SC Bern - wer da was hat, bitte alles anbieten :help:
Salam :winke:
Eispirat
18.07.2008, 18:04
Ich hätte nen paar Autogrammkarten... aus 07/08 :cool1:
:winke::winke:
Panther 21
18.07.2008, 18:29
Welches Team ... und sind das Verschiedene oder die Gleiche mehrmals?
brauchst du noch schweizer cards aus der liga?
stickers?
Eispirat
18.07.2008, 18:58
Welches Team ... und sind das Verschiedene oder die Gleiche mehrmals?
das sind autogrammkarten vom SCB hab ich da was falsch verstanden? ?(
willst du nur von dem einen spieler? dann hab ich die nich :cry:
Panther 21
18.07.2008, 23:55
@ rappi:
Schweizer Karten und auch Sticker ... gerne. Hast du welche vom HC Davos, Lugano und SC Bern?
@ Eispirat:
Suche eher Playercards, aber falls du Autogrammkarten von Sarault, Bordeleau, Dubé oder Jakobsen hast, wäre die auch was für mich.
habe stickers aus 06/07
bern: 18 sticker,:logo,bührer,furrer,jobin,kobach,meier,söd erholm,steinegger,r.ziegler,bärtschi,bordeleau(2x) dube,gamache,reichert,rötheli,rüthemann,t.ziegler
lugano: 19 sticker :logo,züger,cantoni,hänni,hirschi,limatainen,snell ,strudwick,tärnström,vauclair,conne,gardner,
hentunnen,jeannin,näser,romy,wallin,willson,wirz
davos: 21
sticker : logo,hiller,crameri,gianola,häller,müller,j.vonarx ,winkler,khavanov,daigle,guggisberg,leblanc,marha, nittel,riesen,rizzi,varada,
r.von arx
playercards aus 02-03
bern:11 cards , juhlin,tschannen,bührer,leuenberger,schrepfer,ruhn ke,rötheli,rüthemann,gautschi,sarault,eichmann
Eispirat
19.07.2008, 07:41
Die beiden habe ich aus 07/08 vom SCB:
- Sébastian Bordeleau
- Christian Dubé
Icetigersnet
19.07.2008, 14:41
habe stickers aus 06/07
bern: 18 sticker,:logo,bührer,furrer,jobin,kobach,meier,söd erholm,steinegger,r.ziegler,bärtschi,bordeleau(2x) dube,gamache,reichert,rötheli,rüthemann,t.ziegler
lugano: 19 sticker :logo,züger,cantoni,hänni,hirschi,limatainen,snell ,strudwick,tärnström,vauclair,conne,gardner,
hentunnen,jeannin,näser,romy,wallin,willson,wirz
davos: 21
sticker : logo,hiller,crameri,gianola,häller,müller,j.vonarx ,winkler,khavanov,daigle,guggisberg,leblanc,marha, nittel,riesen,rizzi,varada,
r.von arx
playercards aus 02-03
bern:11 cards , juhlin,tschannen,bührer,leuenberger,schrepfer,ruhn ke,rötheli,rüthemann,gautschi,sarault,eichmann
welcher Nittel ist denn das???? Ahren??? dann wäre die was für mich.
könnte aber Panther mit nehmen da ich noch was für ihn hätte :winke:
welcher Nittel ist denn das???? Ahren??? dann wäre die was für mich.
könnte aber Panther mit nehmen da ich noch was für ihn hätte :winke:
jep der ises
Panther 21
19.07.2008, 17:50
@ rappi:
playercards aus 02-03 - Bern: 11 cards:
juhlin,tschannen,bührer,leuenberger,schrepfer,ruhn ke,rötheli,rüthemann,gautschi,sarault,eichmann
Die brauche ich alle :daumen:
Bei den Stickern sag ich dir morgen Abend Bescheid, da muss ich zu Hause erst stöbern :mrgreen:
@ Eispirat: sind die signiert?
@ Icetigersnet: Was hast du denn noch für mich ?( ... und wer sagt dir, dass ich den Sticker weitergebe, vielleicht brauch ich den selber für meine HCD Sammlung :rolleye: :mrgreen:
Eispirat
19.07.2008, 17:54
@ Eispirat: sind die signiert?
Ja, mit nem silbernem Edding, sieht wie ich finde toll aus :mrgreen:
http://img352.imageshack.us/img352/8732/img3191vs6.jpg http://img352.imageshack.us/img352/43/img3192tw2.jpg
Icetigersnet
19.07.2008, 18:29
@ Icetigersnet: Was hast du denn noch für mich ?( ... und wer sagt dir, dass ich den Sticker weitergebe, vielleicht brauch ich den selber für meine HCD Sammlung :rolleye: :mrgreen:
wenn du mal ins Playercard forum schaust, habe ich geantwortet das ich ne Leo wild Card habe die du suchst.
du brauchst die nicht selbst :rolleye: das weiß ich einfach.
Panther 21
21.07.2008, 17:41
@ Eispirat: nehm ich :mrgreen: (-> pn)
@ Rappi: büdde alle zu mir :mrgreen: (-> pn)
@ Icetigersnet: Die Leo Wild ist doch schon längst bei mir :rolleye: ... und als Prophet eignest du dich nicht ;)
Icetigersnet
21.07.2008, 17:53
jep der ises
hast du den vielleicht 2x???
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.