PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball EM 2008 in Schweiz / Österreich

Seiten : [1] 2

DJZorba
21.06.2008, 12:41
das erste halbfinale steht fest. mit deutschland - türkei hatte wohl keiner gerechnet...

nun müssen nur die russen heut abend nachlegen! :daumen:

Torontowolfi
21.06.2008, 12:50
die Russen werden wohl morgen heim fahren, der Gegner ist zu stark

DJZorba
21.06.2008, 12:52
das dachte man von portugal auch, aber deutschland war stärker. :mrgreen:

Force Majeure
21.06.2008, 12:54
Irgendwie hab ich es im Urin, dass unsere holländischen Nachbarn den Tag noch bereuen werden, an dem sie in der Vorrund gegen Rumänien gewonnen haben.

Ich rechne nämlich mit einem Sieg der Italiener gegen Spanien und Hollands gegen die Russen.

Danach kommt die Rache für die fette Vorrundenklatsche.

Durantula
21.06.2008, 13:02
Irgendwie hab ich es im Urin, dass unsere holländischen Nachbarn den Tag noch bereuen werden, an dem sie in der Vorrund gegen Rumänien gewonnen haben.

Ich rechne nämlich mit einem Sieg der Italiener gegen Spanien und Hollands gegen die Russen.

Danach kommt die Rache für die fette Vorrundenklatsche.

Seh ich auch so. Die hätten verlieren müssen:lol: Nun wieder Holland vs Italien. Ich denke nicht, dass die Holländer nochmal so ein leichtes Spiel gegen die Pastas machen werden. Spanien hat zwar gut gespielt, aber gegen Italien wirds wohl nix. Die Spanier spielen immer gute Vorrunden und fliegen dann traditionell in VF raus. Gerne lass ich mich vom Gegenteil überzeugen:winke:

terrysawchuk
21.06.2008, 14:11
Also ich bin mir relativ sicher das Holland ins Finale kommt.

Bis jetzt sind sie mit Abstand das beste Team der EM.

vogelj
21.06.2008, 14:19
Ich wäre auch dafür das Holland ins Finale kommt.

Deutschland macht die Türken platt und wir haben das hammer Finale:clap:

pensfan-66
21.06.2008, 15:11
also ich glaube nicht, dass die Holländer heute gewinnen werden - auch wenn sie bisher den schönsten Fussball gespielt haben... :mrgreen:

Peter Pain
21.06.2008, 15:47
Holland lebt bisher auch von der unbekümmerten Spielweise. Wir haben ja bei Portugal gesehen, dass es sich nicht mehr ganz so locker spielt, wenn man das Ausscheiden und vielleicht sogar nen Rückstand im Nacken hat.
Aber die Russen sollten sie heute schon noch packen können.
Gegen Spanien ist dann aber Schluss:rolleye:

rOsHi
21.06.2008, 16:25
Die Türkei wird im Halbfinale ohne Volkan, Servet, Emre Gungör, Emre Asik, Emre Belözoglu, Tuncay, Arda, Tümer und vielleicht ohne Nihat spielen. :lol:

Fast so als würde Deutschland ohne Lehmann, Mertesacker, Metzelder, Ballack, Podolski und Schweini spielen. :mrgreen:

Aber trotzdem kann in einem Halbfinale alles passieren..
11 Mann gegen 11 Mann. Egal wer bei den Türken spielen wird, sie werden wie Krieger sein.

Torontowolfi
21.06.2008, 16:45
Die Türkei wird im Halbfinale ohne Volkan, Servet, Emre Gungör, Emre Asik, Emre Belözoglu, Tuncay, Arda, Tümer und vielleicht ohne Niaht spielen. :lol:

oha, das sind ne Menge guter Spieler ! Aber die auf dem Feld stehen werden sich zereißen, logo (gilt aber für beide Teams) ;)

Lemieux66
21.06.2008, 19:47
Glaubt hier eigentlich noch jemand so wie ich, das es die Niederländer heute Abend ganz schön schwer haben werden gegen die Russen???

DJZorba
21.06.2008, 19:55
Glaubt hier eigentlich noch jemand so wie ich, das es die Niederländer heute Abend ganz schön schwer haben werden gegen die Russen???

ja :mrgreen:

Lemieux66
21.06.2008, 20:00
ja :mrgreen:

Danke mein Freund:mrgreen:
Ich hoffe du hast meine persönliche Nachricht bekommen

HardGore
21.06.2008, 20:11

ich glaube nicht wirklich daran,schön wäre es aber.....
mein tip: 3-1 NL

domar
21.06.2008, 21:20
Was haben die Russen denn für Scharfschützen aus der Distanz :mrgreen:
Ziehen ja fast von der Mittellinie ab:help:

Torontowolfi
21.06.2008, 21:36
Was haben die Russen denn für Scharfschützen aus der Distanz :mrgreen:
Ziehen ja fast von der Mittellinie ab:help:

und was für Geschosse das sind :help:

bisher ein ausgelichenes Spiel, die Russen haben die Chance heute

Peter Pain
21.06.2008, 22:02
Nu isses passiert. Jetzt müssen die Niederländer zeigen, ob sie wirklich Europameister werden wollen...

HardGore
21.06.2008, 22:11
....oder können! :mrgreen:

DJZorba
21.06.2008, 22:30
schade...

Torontowolfi
21.06.2008, 22:39
Extra Time :mrgreen:

das wird ne geile Verlängerung :cool1:

Mighty Duck 9
21.06.2008, 22:54
Der Reporter im ORF sagt was von Spielwiederholung falls die Russen gewinnen sollten, da er die Rote Karte wieder zurückgenommen hat ?(

HardGore
21.06.2008, 23:07
haha....wie geil!
vor allem mehr als verdient die führung!

Cheezn
21.06.2008, 23:14
Absolut verdienter Sieg der Russen! :three:
Klar überzeugend in der Vorwärtsbewegung + ein Arshawin in gewohnt guter Form = wiedermal das Aus für Holland :mrgreen: , schön spielen und nichts gewinnen...das kennt man ja.

Morgen dann noch die Italiener raus kicken, dann ist mein erwartendes Finale Deutschland-Spanien in greifbarer Nähe.

sehr schön

Torontowolfi
21.06.2008, 23:25
Der Reporter im ORF sagt was von Spielwiederholung falls die Russen gewinnen sollten, da er die Rote Karte wieder zurückgenommen hat ?(

neue Regeln braucht die Fussballwelt :cool1:

auch wenn der Ball im aus war, das Foul hat der Schiri für gelbwürdig befunden und somit wäre doch gelb/rot angemessen. Das die #7 dann noch das 2:1 macht wird die ganze Geschichte zum brodeln bringen. Mal sehen war der Urs dazu meint

Fazit aber, Russland hat verdient gewonnen, Respekt :clap:

Peter Pain
21.06.2008, 23:40
Wow, was haben die Russen für eine Power:beten:
Mit diesem Energiefußball vernichtet man mal eben Holland und im HF muss noch lange nicht Schluss sein:clap:

Der Urs meinte gerade, dass die gelb-rote Karte eigentlich eher hätte erhalten bleiben müssen aber es durchaus eine legitime Begründung für die Rücknahme gibt. Also brauchen die Niederländer nicht auf den grünen Tisch hoffen...

Drachenwelt
21.06.2008, 23:41
Ich irre mich ja gerne, aber wenn der Ball im Aus war, ist das Spiel unterbrochen, und es müßte schnurzegal sein, was danach passiert ist....

wenn danach ein Tor gefallen wäre hätte es dann ja auch zählen müssen, wenn die KArten gelten sollte...

egal hauptsache Russland ist verdient weiter !

Jaack
21.06.2008, 23:45
die Russen werden wohl morgen heim fahren, der Gegner ist zu stark

Denkste!
Rossija ist im halbfinale und ich darf nicht hupen, weil so ein eingebildeter deutsche polizist was dagegen hat:badboy:

Peter Pain
21.06.2008, 23:45
Ich irre mich ja gerne, aber wenn der Ball im Aus war, ist das Spiel unterbrochen, und es müßte schnurzegal sein, was danach passiert ist....

wenn danach ein Tor gefallen wäre hätte es dann ja auch zählen müssen, wenn die KArten gelten sollte...

egal hauptsache Russland ist verdient weiter !

Für ne Grätsche, nen Schubser oder ne Provokation bekommst du nach nem Ausball trotzdem ne Karte (siehe Volkan;))

Durantula
21.06.2008, 23:48
Die holländischen Kanonen haben ihr Pulver schon in der Vorrunde verschossen. Die Russen haben besser gespielt und sind verdient weiter! Diese EM ist echt unberechenbar:lol: Meine Freindin ist Russin und gleich gehts ab in die russische Disco mit der ganzen Mischpoke...

Torontowolfi
21.06.2008, 23:53
Die holländischen Kanonen haben ihr Pulver schon in der Vorrunde verschossen. Die Russen haben besser gespielt und sind verdient weiter! Diese EM ist echt unberechenbar:lol: Meine Freindin ist Russin und gleich gehts ab in die russische Disco mit der ganzen Mischpoke...

na dann mal Prost :joker:

@Jaack
mich freut es schon das die Russen gewonnen haben. Die Kääsköppe hatten heute einen sehr schlechten Tag, d.h. Urlaub jetzt :mrgreen:

srtiger
22.06.2008, 08:59
Verdienter Sieg der Russen gestern.
Und ich war mir so sicher, dass die Holländer Europameister werden...:badboy:

Lemieux66
22.06.2008, 12:02
Tja als hätte ich es gewußt das die Russen die Holländer raus schmeißen:cool1:
Und nun sag ich euch die werden wir im Finale wieder sehen!!!
Und heute Abend werden die Spanier bestimmt auch weiche Knie kriegen gegen die Italiener:icon_smile:

Peter Pain
22.06.2008, 12:09
Sollten die Spanier heute Abend tatsächlich rausfliegen, dann ist das schon eine besondere Geschichte bei dieser EM:
Alle späteren Vorrundengruppensieger standen bereits nach dem zweiten Spieltag fest. Alle 4 Gruppensieger ließen im letzten und bedeutungslosen Vorrundenspiel eine "B-Elf" auflaufen. Und dann wären eben all diese vier Vorrundengruppensieger im Viertelfinale (verdient) ausgeschieden.
Da können sich die Experten ja kaputt analysieren*g*

tca-paul
22.06.2008, 12:26
glaub spanien nimmt italien auseinander, die haben doch nichts drauf bis auf standards

cardbunker
22.06.2008, 12:32
glaub spanien nimmt italien auseinander, die haben doch nichts drauf bis auf standards

Aber mit Standarts entscheidet man die Spiele - siehe Deutschland. Ich hoffe wie schon vor der EM immer noch auf das Finale Deutschland-Italien! Schiris und Fußballgott werden's schon richten! :mrgreen:

Torontowolfi
22.06.2008, 12:54
also die Spanier werden das schon gewinnen heute. Den Italienern fehlen mit Cannavaro und Pirlo die zwei besten Spieler und das verkraften die nicht........................hoffe ich zumindest :rolleye:

Durantula
22.06.2008, 12:55
EM Finale Russland-Türkei:lol::lol: Nein Quatsch Deutschland-Italien

perfectperformer
22.06.2008, 13:44
die niederlande waren die europameister der vorrunde...die russen youngsters gehen ab:clap:

le-magnifique66
22.06.2008, 14:11
ha, ich wusste doch dass die Russen mind. bis ins Halbfinale kommen, hätte ich da mal lieber vor der EM drauf getippt....:doh:

DJZorba
22.06.2008, 14:13
soviel dazu favorit nach der vorrunde zu sein...

bei spanien - italien bin ich echt unschlüssig, da gibts keinen favoriten. ich denk mal das wird ganz eng und ne einzelaktion entscheidet das spiel.

Nefugee
22.06.2008, 16:05
we were watching the game with our b-ball team in a bar and everybody applauded for the russian team. i have rarely seen such beautifull combination football with such tremendous speed and one-touches.

I do hope that the russians have yet to play their best game and that they can continue their impressive run!

We enjoyed our team for 2 weeks and it was fun. now i'll support Russia ( and King Guus, one of the best coaches in football!!)

Chris Cross
22.06.2008, 16:09
Da bin ich auch gespannt heute Abend. Es gibt keinen Favoriten, also kann der Außenseiter auch nicht gewinnen wie bisher in den Viertelfinals :lol:
Zum Deutschen Spiel am Mittwoch: Die Türken gehen total dezimiert ins Spiel und wollen unter umständen den 3. Torhüter al Feldspieler einsetzen. Sieg ist also Pflicht.

FM - Schweiz
22.06.2008, 16:18
soviel dazu favorit nach der vorrunde zu sein...

bei spanien - italien bin ich echt unschlüssig, da gibts keinen favoriten. ich denk mal das wird ganz eng und ne einzelaktion entscheidet das spiel.

das sehe ich genau so...
freue mich deshalb auf ein spannendes spiel (mit hoffentlich vielen toren)

:winke:

müschi
22.06.2008, 16:24
das sehe ich genau so...
freue mich deshalb auf ein spannendes spiel (mit hoffentlich vielen toren)

wird bei spielen mit italien schwer:cry:

hockeychrisly
22.06.2008, 16:38

Bisher gings ja bei der EM mit den Toren und Italienern. Sowohl für als auch gegen sie.:mrgreen:

Bis gespannt.

HardGore
22.06.2008, 17:08
ich hoffe das italien heute gewinnt,damit mein pre-em-finaltip in erfüllung gehen kann. deutschland-italien 3-0 :twisted:

FM - Schweiz
22.06.2008, 17:09

da kann man nur hoffen, dass spanien früh vorlegen wird...

:mrgreen:

Mighty Duck 9
22.06.2008, 17:53
neue Regeln braucht die Fussballwelt :cool1:

auch wenn der Ball im aus war, das Foul hat der Schiri für gelbwürdig befunden und somit wäre doch gelb/rot angemessen. Das die #7 dann noch das 2:1 macht wird die ganze Geschichte zum brodeln bringen. Mal sehen war der Urs dazu meint

Fazit aber, Russland hat verdient gewonnen, Respekt :clap:

Also laut Experten Schiri im ORF , hätte die Rote Karte zählen müssen.
Die Holländer könnten dagegen Einspruch erheben und auf eine Neuaustragung hoffen - wenn sie wollten :rolleye:

Lemieux66
22.06.2008, 17:56
Ich könnte mir gut vorstellen das das Finale

Deutschland - Russland

lautet:icon_smile:

Torontowolfi
22.06.2008, 18:25
Also laut Experten Schiri im ORF , hätte die Rote Karte zählen müssen.
Die Holländer könnten dagegen Einspruch erheben und auf eine Neuaustragung hoffen - wenn sie wollten :rolleye:

na ob das was bringen würde ! Wird doch bestimmt auf "Tatsachenentscheidung" plädiert :rolleye:

Der Schiri wird wohl kein EM Spiel mehr pfeifen nach solch einem krassen Fehler. Wobei er sich da seinen Kollegen angepasst hat, nur das dies der gravierenste Fehler war.

müschi
22.06.2008, 18:34
Einspruch..dann müsten einige Spiele aber wiederholt werden, bei soviel fehltritten der Schieries:badboy:

DJZorba
22.06.2008, 18:43
neuaustragung ist nicht möglich, da es nicht ausgeschlossen war die karte zurückzuziehen.

wenn es nich als grobes foulspiel sondern als taktisches foul gepfiffen wurde isses korrekt gewsen! und als grob würde ich es auch nich unbedingt bezeichnen, denn er hat ihn nicht getroffen und den fuß auch weggezogen.

Torontowolfi
22.06.2008, 18:45
Einspruch..dann müsten einige Spiele aber wiederholt werden, bei soviel fehltritten der Schieries:badboy:

bei der EM sicher :mrgreen:

ich kann ja die Enttäuschung der Holländer verstehen, aber es ist und bleibt ein Bestandteil der Fußball´s und das ist auch (*noch) gut so. Es gibt unzählige Beispiele dafür und einmal regt sich Hinz, das andere mal Kunz drüber auf.

*Die Zeit der Videobeweiss rückt immer näher, dann wird sowas eh nur alle 10 Jahre mal passieren (siehe NFL, NHL).

TKing
22.06.2008, 19:51
Und was denkt ihr heute Abend?

Spanien oder Italien?

Ich hoffe erstmal auf ein gutes Spiel und im Ende auf ein Sieg für Spanien.
Schonmal alleine deswegen weil die Italiener unter den gegebenen Voraussetzungen unser Finalgegner sein würden und ich 0 Bock habe das die Lucker wieder gegen uns gewinnen.
Also heute Abend trotzdem alle schön mal so um halb 9 beim Italiener eures Vertrauens anrufen und dicke Bestellung aufgeben :winke:

sry, habe oben nicht gesehen das ihr das thema schonmal hattet:doh:

hockeyralf
22.06.2008, 19:56
Ich drück Italien heute Abend beide Daumen.Und dann in Italien das Endspiel Deutschland-Italien gucken, das wäre schöööööön!!!!

Sidy
22.06.2008, 20:13
eigentlich müssten wir auf Italien hoffen und Frings macht dann das 1:0 Siegtor :twisted:

Rache muss nicht nur süß sein, sie darf auch verdient sein :mrgreen:

DJZorba
22.06.2008, 20:18
ich muss sagen, mir wär ein finale deutschland gegen italien lieber als gegen russland. bei den italienern weiß man, was einen erwartet, aber den russen is alles zuzutrauen...

außerdem will ich rache! wenns gegen die kroaten schon nich klappt, dann wenigstens gegen die spaghettifr...:mrgreen:

Torontowolfi
22.06.2008, 20:24
ich muss sagen, mir wär ein finale deutschland gegen italien lieber als gegen russland. bei den italienern weiß man, was einen erwartet, aber den russen is alles zuzutrauen...

außerdem will ich rache! wenns gegen die kroaten schon nich klappt, dann wenigstens gegen die spaghettifr...:mrgreen:

nix da ! Viá Espaná :joker:

bis zum Endspiel sollen sie es schaffen, dann wird der Stier erlegt :mrgreen:

perfectperformer
22.06.2008, 21:37
das spanische team ist verflucht....brechen sie den fluch gegen den weltmeister??:mrgreen:

HardGore
22.06.2008, 21:39
is ne enge kiste.ich denke wer das erste tor schiesst,wird auch gewinnen.

TKing
HZ :

Boah, was unser deutscher Schiedsrichter für eine Kacke pfeift geht gar nicht...:help:

hockeyralf

@ Lars Die Familie ist informiert und auf dem Weg zu Dir.

domar
22.06.2008, 21:42
Hoffen wir mal nicht, dass sich die klasse und langweiligen Spiele abwechseln :mrgreen:

DE-PO top, HR-TU flop, NL-RU top, IT-ES bisher eher flop

Barti
22.06.2008, 21:43
Oh man der Fandel...jetzt tribt er sein Unwesen auch noch bei Spanien-Italien:badboy:

DJZorba
22.06.2008, 21:44
@ Lars Die Familie ist informiert und auf dem Weg zu Dir.

hält sich eigentlich noch irgendjemand von der familie in seiner heimatstadt auf oder sind die mittlerweile alle in münchen? :mrgreen:

müschi
22.06.2008, 22:15
ich hab solch scheiß ahnung das die spanier es nicht schaffen werden:badboy:

Durantula
22.06.2008, 22:39
Ich hab noch nie so viel Pech beim wetten gehabt wie bei dieser EM. Befürchte auch das Spanien rausfliegt:rolleye:

Barti
22.06.2008, 23:16
Oh man meine Nerven Leute...:help:

Torontowolfi
22.06.2008, 23:23
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

tca-paul
22.06.2008, 23:23
sehr schön italien raus
zwar doch nicht so vorgeführt aber egal :D

Barti
22.06.2008, 23:24
Auuuuuus auuuus das Spiel ist aus!!!!!

El viva Espana....:icon_smile::icon_smile::icon_smile::ico n_smile::icon_smile:

HardGore
22.06.2008, 23:26
schade eigentlich.... :twisted:

vogelj
22.06.2008, 23:28
:clap::clap::clap:
sehr schön:mrgreen:

müschi
22.06.2008, 23:30
entlich sind die raus...:clap:

Durantula
22.06.2008, 23:34
sehr gut:clap::three:

cardbunker
22.06.2008, 23:36
Glückwunsch an Spanien! Zumindest ist jetzt das Viertelfinal-Verliererimage weg. Schade eigentlich... :mrgreen:

Ich hätte mir gerne das Finale Deutschland -Italien angesehen. Jeder, der in Dortmund 2006 dabei war, wünscht sich in seinem Fußballleben nix anderes mehr als eine Revanche dafür! Und diese EM waren sie so schlagbar wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe auch für alle, die sich hier schon riesig freuen, dass Spanien uns nicht den Titel vor der (deutschen) Nase wegschnappt...

Matze_TH
22.06.2008, 23:46
Ziemlich langweiliges Spiel, nix großartig passiert, aber wenigstens ein schönes Elfer-Schießen.
Die Italiener hätten ein Weiterkommen nach solch einer Vorrunde auch einfach nicht verdient und das ist jetzt gut so.

TKing
22.06.2008, 23:50
Sauber - die Itakka sind raus

JoStarks
23.06.2008, 00:27
so, nun ist Spanien nach 11meterschießen weiter...ich hab das gesamte Viertelfinale falsch getippt...

Dachte, Portugal putzt Deutschland 3:1...Holland putzt Russland 3:0 und Kroatien kommt 2:1 gegen Türkei weiter. Bei Italien - Spanien hab ich glaub ich 1:0 oder 2:1 für Italien getippt...was ein Shit, aber sieht ja alles optimal aus für Deutschland :mrgreen:

gruß aus Spanien :winke:

Peter Pain
23.06.2008, 01:45
Nach diesem Spiel muss man ja hoffen, dass die Russen für Spielkultur im Finale sorgen. So einen Grottenkick wie heute wollen wir jedenfalls nicht mehr sehen....

Gerber29
23.06.2008, 10:26
Was für ein grottiger Kick. Hoffe die Russen kommen ins Finale.

Mein Wunschfinal: Deutschland - Russland

TKing
23.06.2008, 10:46
Deutschland : Russland hätte ja was.
Das die Deutschen sich gegen die Türken mit den ganzen Verletzen und gesperrten durchsetzen, davon kann man wohl ausgehen, wenn sie auch nur annähernd die Form vom Portugal Spiel erreichen.

Spanien : Russland hatten wir in der Gruppe schonmal - aber genau nach diesem Spiel hat sich die junge russische Mannschaft auf einmal viel stärker präsentiert - bin sehr gespannt was das gibt....

cicco39
23.06.2008, 12:07
Spanien : Russland hatten wir in der Gruppe schonmal - aber genau nach diesem Spiel hat sich die junge russische Mannschaft auf einmal viel stärker präsentiert - bin sehr gespannt was das gibt....[/quote]

nach dem zweiten spiel kam der ja auch dazu:

:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:: twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twist ed::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::t wisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twiste d::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
http://img113.imageshack.us/img113/9400/6185fullarshavinbha2.jpg
ARSHAVIN
:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:: twisted:

für mich der neue sheva(ich weis sheva kommt aus der ukraine,für mich alles rußland:mrgreen:)

DJZorba
23.06.2008, 12:19
es läuft auf ein finale deutschland - russland hinaus. die russen werden sich nich nochmal so vorführen lassen wie im ersten spiel und die spanier werden defensiv das erste mal richtig gefordert...

müschi
23.06.2008, 13:38
aber das wird dann sehr schwer für die deutschen..die russen stehn erst am anfng ihrer saison, die sínd noch fit:clap::clap::clap:

Chris Cross
23.06.2008, 13:51
Egal ob Spanien oder Italien. Bange braucht uns vor beiden ned zu sein. Vor Italien hätte ich bissel Angst gehabt.

Aber erst mal müssen wir die Türken ausschalten bevor wir uns mit dem Finalgegner beschäftigen.

HardGore
23.06.2008, 17:22
Jeder, der in Dortmund 2006 dabei war, wünscht sich in seinem Fußballleben nix anderes mehr als eine Revanche dafür!
ebenfalls auch jene die nicht in dortmund dabei waren! :twisted:

müschi
23.06.2008, 17:44
denke mal das ist hier richtig im Tread:redface::redface::redface::redface::redface:

http://i45.photobucket.com/albums/f54/sdoan19/TREFFS/image002.jpg

Torontowolfi
23.06.2008, 18:22
der eine da in der Mitte zeiht dann am Donnerstag aus, egal wie das Spiel ausgeht :mrgreen:

Ranger Kahni
23.06.2008, 18:47
Das sind auch Türken, die meinten, dass es nur gerecht wäre, dass auch eine Deutschlandfahne gehisste wird.

müschi
23.06.2008, 18:47
falls der das überlebt

Peter Pain
23.06.2008, 21:56
Rosetti wird das EM-Finale pfeifen.
So richtig gut war ja kaum ein Schiri (eher die meisten auffallend schlecht) bei dieser EM aber ich hätte mir eher Michel gewünscht...

Torontowolfi
23.06.2008, 22:30
Rosetti wird das EM-Finale pfeifen.
So richtig gut war ja kaum ein Schiri (eher die meisten auffallend schlecht) bei dieser EM aber ich hätte mir eher Michel gewünscht...

das ist doch der mit dem krassen Fehler gewesen bei Holland - Russland. Der darf froh sein wenn er bei der WM 2010 wieder dabei ist.

müschi
23.06.2008, 22:52
genau der.... da fragt man sich, wieso gute schieries schon mit 40 oder so aufhören müßen, und unfähige können weiter machen..

Collina war für mich der BESTE:clap:

Torontowolfi
23.06.2008, 22:56
genau der.... da fragt man sich, wieso gute schieries schon mit 40 oder so aufhören müßen, und unfähige können weiter machen..

Collina war für mich der BESTE:clap:

da gäbe es noch mehr. Ein Merk war fast immer der Maßstab und warum ein Fandel jetzt aufhören muss weil er die "sogenannte" Altersgrenze erreicht wissen wohl nur die Obrigen der FIFA :badboy:

müschi
23.06.2008, 23:03
da gäbe es noch mehr. Ein Merk war fast immer der Maßstab und warum ein Fandel jetzt aufhören muss weil er die "sogenannte" Altersgrenze erreicht wissen wohl nur die Obrigen der FIFA :badboy:

ich hab das Buch gelesen Collina...total geil...

Frisk der Schwede war auch super--naja egal

FM - Schweiz
23.06.2008, 23:58
... immerhin ist das schweizer schiedsrichter-trio im halbfinale :mrgreen:

Peter Pain
24.06.2008, 00:12
Fandel war bei dieser EM aber auch nicht supersouverän! Wer rückt denn dann aus Deutschland nach???

hockeyralf
24.06.2008, 07:52
Fandel war bei dieser EM aber auch nicht supersouverän! Wer rückt denn dann aus Deutschland nach???

Hoyzer

Gerber29
24.06.2008, 09:04
Rosetti pfeifft das Finale. Dürfen nun die Abwehrspieler die Bälle auch mit den Händen stoppen (bin wohl noch nicht über das Spiel CZE - CH hinweg ;))?

TKing
24.06.2008, 09:21
Rosetti hab bestimmt Angstschweiß in der Rosette im Finale:mrgreen:

Torontowolfi
24.06.2008, 12:17
Zitat von Peter Pain http://www.dascardboard.eu/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://www.dascardboard.eu/forum/showthread.php?p=1643#post1643)

Hoyzer

genau, nur unter einem anderen Namen :mrgreen:

ich tipp aber mal auf den Herrn Stark aus Landshut :daumen:

müschi
24.06.2008, 13:06
Rosetti hab bestimmt Angstschweiß in der Rosette im Finale:mrgreen:

hat der das überhaupt??:mrgreen:

Chris Cross
24.06.2008, 14:15
Ich kann das Spiel morgen kaum noch erwarten!!

Barti
24.06.2008, 14:34
Zitat von Peter Pain
ich tipp aber mal auf den Herrn Stark aus Landshut :daumen:
Dein Tipp ist gut Wolfi, so wird es nämlich sein!:winke:

Busstop
24.06.2008, 17:03
Schock für Deutschland - Lukas Podolski für Halbfinale gesperrt!

UEFA sperrt Podolski fürs Halbfinale

Schock für Jogi Löw: Der Bundestrainer muss im Halbfinale auf Lukas Podolski verzichten. Die UEFA wertete eine Handgreiflichkeit des Müncheners nach dem Spiel gegen Portugal als Tätlichkeit und sperrte ihn für eine Partie.

Berlin - Mit der Bestrafung des 23-Jährigen wurde erstmals bei einer EM ein Spieler auf Grund des Video-Beweises gesperrt. Podolski, der auch 5000 Schweizer Franken Strafe zahlen muss, spielt zudem ein halbes Jahr auf Bewährung und müsste bei einer weiteren Verfehlung erneut einmal aussetzen.
Für das Finale wäre der Offensivspieler aber wieder einsetzbar. Die UEFA-Entscheidung ist rechtskräftig und nicht anfechtbar.
Kapitän Michael Ballack äußerte wenig Verständnis für die Vorgehensweise der UEFA, die "eine abgeschlossene Sache noch einmal auf den Tisch bringt."

Die UEFA-Kommission entschied aufgrund der Fernsehbilder, die der italienische Pay-TV-Sender Sky gestern erstmals ausstrahlte, dass Podolski nach dem Viertelfinal-Spiel eine Tätlichkeit gegen das EM-Maskottchen Flix begangen haben soll. Auf den Bildern ist deutlich zu sehen, wie Podolski das unschuldige Maskottchen brutal unterdrückt.
Podolskis Part im linken Mittelfeld gegen die Türkei am Mittwoch (20:45 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) wird somit aller Voraussicht nach Tim Borowski übernehmen. "Die Mannschaft wird jetzt Flügel bekommen, dass Lukas Podolski zu seinem Endspiel kommt. Es wird ein großer Ansporn sein für Trainer und Mannschaft", sagte der Geschäftsführende DFB-Chef Theo Zwanziger.

Podolski hatte die Vorwürfe vehement zurückgewiesen: "Ich habe nichts schlimmes gemacht, ... Vollidioten", sagte er im Gespräch mit der "Bild-Zeitung". "Ich habe mich in einem Pulk befunden, in dem sich alle wild gefreut haben."

Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff war von der Entscheidung der UEFA enttäuscht. "Wir waren der Meinung, dass wir eine schlüssige Begründung für einen Freispruch vorgelegt haben", sagte Bierhoff: "Die Bilder haben bewiesen, dass der Schiedsrichter und die beiden Assistenten direkt in der Nähe von Podolski gestanden haben. Deshalb war es aus unserer Sicht eine Tatsachenentscheidung."
Auch im italienischen Team herrschte Zurückhaltung. Lediglich Mittelfeldspieler Gennaro Gattuso verwies darauf, dass die UEFA Francesco Totti bei der EM 2004 in Portugal nachträglich anhand des TV-Beweises gesperrt habe. Der Spielmacher vom AS Rom hatte seinen dänischen Gegenspieler Christian Poulsen angespuckt. Ein Fernsehsender hatte die Aufnahmen nach dem Spiel veröffentlicht, Totti wurde für drei Spiele gesperrt. Es sei außerdem nicht die Art der Italiener einen Spieler einer anderen Mannschaft anhand von Videobildern bei der UEFA anzuschwärzen. "Das wäre nicht die Art eines Gentleman - Deswegen machen Italiener so etwas nicht" sagte Italiens Teamchef Donadoni dazu.
Im Anhang sind die Bilder zu sehen, die das italienische Fernsehen der UEFA übermittelte.

http://img13.werkenntwen.de/photo2/3/y/3ycrgodom57uee4b5d8c53ujxv4g.jpg

http://img4.werkenntwen.de/photo2/x/q/xqmvi82siigi7zi6h25ro4aurfo2.jpg

HardGore
24.06.2008, 21:05
der war gut Patrick! :mrgreen:
falls was wahres dran ist,bitte den link schicken,habe nämlich nichts dergleichen gefunden........

Chris Cross
24.06.2008, 21:55
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jetzt hätte ich fast das Spiel verpasst wegen eines Infarktes. :lol:

Du kannst einem aber auch Angst einjagen.

Gamblerxxx1
24.06.2008, 23:42
Offen wir das beste für Deutschland,ich schätze 4-2.:lol:

Durantula
24.06.2008, 23:44
Ergebnis ist egal. Ein Sieg muss her das ist die Hauptsache! Sonst heißt das Finale noch Russland-Türkei:doh:

TKing
25.06.2008, 07:07
lol

le-magnifique66
25.06.2008, 08:29
muahahaa,der war echt gut:winke:

Torontowolfi
25.06.2008, 12:31
unsere Verantwortlichen denken das die Türken mit dieser "Verletzungsmiserie" nur ablenken wollen und denken das alle Spielen die nicht gesperrt sind. (Quelle; Yahoo.de).

Daran sollten sich die Jungs keine Gedanken machen, spielt so wie gegen Portugal dann passt das :winke:

Peter Pain
25.06.2008, 12:57
Natürlich ist das eigentlich ein Spiel, das wir eigentlich nicht verlieren können. Und genau das ist die Gefahr. Vor dem Kroatienspiel war die Meinung eine ähnliche... Klar sind die Türken mit den Ausfällen ziemlich harmlos aber ich glaube auch, dass jeder, der noch halbwegs am Leben ist, auch spielen wird und zudem müsen wir egal wie eine entsprechende Einstellung an den Tag legen!!!
Da ich leider befürchte, dass sich die Mannschaft zu sicher fühlt, tippe ich auf ein wackeliges 1:0 für uns.

Zwischen UEFA und Jogi Löw gab es wieder ein kleines Zeichen der innigen Freundschaft:
Weil die deutsche Mannschaft zu spät in Basel landete, sich dadurch der Beginn der Pressekonferenz verschob, die UEFA aber mit aller Gewalt den Zeitplan halten wollte, wurden Löw und Gomez nach nur 6 Minuten "raus geschmissen":badboy:

rappi
25.06.2008, 13:18
falls jemand noch an den match wil heute.
vor dem stadion wird es bestimmt tickets zum originalpreis geben evt auch drunter oder leicht drüber ;)

Busstop
25.06.2008, 13:29
der war gut Patrick! :mrgreen:
falls was wahres dran ist,bitte den link schicken,habe nämlich nichts dergleichen gefunden........

Ne da war Gott sei Dank nichts wahres dran ( aber auch nur weil die Italiener ja eh ausgeschieden sind, ansonsten......:badboy: )

das hier ist jetzt aber wirklich die neue Werbekampagne von Persil Megaperls:

http://img13.werkenntwen.de/photo2/y/d/ydxlirvnybcowww782416df4u21d.jpg

Chris Cross
25.06.2008, 13:57
Ich hoffe auch auf den Sieg. Ein Gefühl oder Gedanke dieses Spiel zu verlieren hab ich nicht!!

hockeyralf
25.06.2008, 17:09
Ein Sieg sollte eigentlich machbar sein, aber bei der letzten EM hab ich auch gedacht,daß das Rehakles-Märchen doch spätestens im Viertelfinale vorbei sein muß, aber wir wissen doch alle, wo es endete:rolleye:. Hoffentlich wird alles gut..... außer Tiernahrung.

HisAirness23
25.06.2008, 18:18
Das Heutige Spiel :mrgreen:

Deutschland 4 Türkei 0

Türkeis Torwart kommt 3 mal im Spiel raus und Deutschland schießt dadurch 3 Tore Super Situation für Klose der sowas in bayern gelernt hat:lol: d.H. 2 Tore Klose 1 Tor Podolski 1 Tor Freistoß Schweini.

Resultat Irgendwie einseitig oder?(

DEUTSCHLAND WIR SCHAFFEN DAS:clap::clap:

Torontowolfi
25.06.2008, 18:40
Ein Sieg sollte eigentlich machbar sein, aber bei der letzten EM hab ich auch gedacht,daß das Rehakles-Märchen doch spätestens im Viertelfinale vorbei sein muß, aber wir wissen doch alle, wo es endete:rolleye:. Hoffentlich wird alles gut..... außer Tiernahrung.

ich dachte nach dem Österreich Spiel das unser Märchen auch bald vorbei ist...............aber dieses mal sind wir halt dran :mrgreen: Die Jungs machen das Heute und dann auch noch am Sonntag, basta :cool1:

Sidy
25.06.2008, 19:19
auf gehts Türkei kämpfen und siegen :beten:

danach aufwachen und verlieren :three:

ich erwarte ein standardmäßiges 10:0 von den Deutschen, jeder darf einmal (außer Lehmann der trifft sowieso nix)

o.j.mayo
25.06.2008, 19:38
Also ich erwarte mir ein kampfbetontes Spiel indem die Türken sich die Seele ausm Leib rennen werden.....aber:

Deutschland gewinnt 1:0 (Standardsituation Ballack)

Lightning11
25.06.2008, 20:06
Die Türken stehen mit dem Rücken zur Wand und das macht sie heute so gefährlich aber trotzdem gewinnen wir 2-0:clap::beten:

domar
25.06.2008, 20:07
Nowitzki und Co mit den Grüßen eben :mrgreen:

Torontowolfi
25.06.2008, 20:11
Die Türken stehen mit dem Rücken zur Wand und das macht sie heute so gefährlich aber trotzdem gewinnen wir 2-0:clap::beten:

aber wieso mit den Rücken zur Wand ?( Die sind im Halbfinale, unter den Top 4 in Europa. Die lachen im moment über Franzosen, Tschechen, Polen ect. :mrgreen:

Die können ganz befreit aufspielen heute.....................und dann in den wohlverdienten Urlaub fahren :devil: Ich glaub den brauchen sie unbedingt !

Lightning11
25.06.2008, 20:21
genau sie sind im Halbfinale und haben nur noch ne Rumpf Mannschaft befreit aufspielen ist da nicht mehr Wolfi die wollen auch ins Endspiel:mrgreen:

Torontowolfi
25.06.2008, 20:32
genau sie sind im Halbfinale und haben nur noch ne Rumpf Mannschaft befreit aufspielen ist da nicht mehr Wolfi die wollen auch ins Endspiel:mrgreen:

das glaub ich erst wenn ich die Aufstellung sehe ! Das ist doch alles nur blabla mit der verletzt, der andere aua aua usw.

Aber auch wenn die mit ihrer Bestbesetztung spielen dürfen es sich unsere Jungs heute nicht nehmen lassen.

terrysawchuk
25.06.2008, 20:39
aber wieso mit den Rücken zur Wand ?( Die sind im Halbfinale, unter den Top 4 in Europa. Die lachen im moment über Franzosen, Tschechen, Polen ect. :mrgreen:

Und alle lachen über England.

Mir ist egal wer gewinnt solange der Gewinner das Finale gewinnt.

Hauptsache unter Spielern und Fans bleibt alles fair.

Torontowolfi
25.06.2008, 21:19
Baldrian, Baldrian brauch ich

meine Herren :badboy::badboy:

zum Glück haben wir unsere beiden Brüder :clap:

Panther 21
25.06.2008, 21:35
Hochmut kommt vor dem Fall ... die Türkei B-Mannschaft spielt die Deutschen geschmeidig her :clap:

Nur das Ergebnis bestätigt die alte englische Fußballweisheit: ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland. :doh:

Salam :winke:

Sidy
25.06.2008, 21:58
Spiel läuft so wie ich es gegen Portugal erwartet hatte :help:

domar
25.06.2008, 22:08
Jetzt ein Tor bei der Störung wäre doch die Krönung :mrgreen:

Geil, erst der Torschrei, dann das Tor :mrgreen::help:

Subzero3k
25.06.2008, 22:53
Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland :three:

Poh, was ein Spiel, ein Infarkt nach dem anderen.

Ganz ehrlich, wer so ein Dusel hat wird Europameister :clap:

TKing
25.06.2008, 22:58
Ole ole ole ole!!!!!!!!!!

Torontowolfi
25.06.2008, 23:04
http://www.oxpus.de/images/smiles/hurra.gif
FINALE OH OH

aber ich bin um 10 Jahre gealtert :help: :mrgreen:

und großer Respekt vor der Türkei :clap:

Jaack
25.06.2008, 23:08
Jawohl Finale:clap:
und jetzt muss morgen nur noch Russland nachziehen und mein traum finale ist komplett:winke:

hs86183
25.06.2008, 23:14
GEIL !!! :beten::beten::beten::beten:

Was für ein spannendes Spiel :help::redface: :mrgreen:

FINALE !!!

Barti
25.06.2008, 23:27
FINALE OHO FINALE OHOHOHOOO!!!

Aber wir müssen ehrlich sein, wir waren sau schlecht und die Türken hätten es eher verdient gehabt, aber egal. Dafür hatten die Türken in den vorherigen Spielen immer Glück mit Lastminute-Toren.:mrgreen:

Durantula
26.06.2008, 00:27
yeaeaeaeaeaehh

Boomdizzle
26.06.2008, 00:57
Wer so viel Glück hat, hat es verdient im Finale zu stehen. Alle anderen "Weltklasseteams" haben fast alle dauerhaft nur schlecht gespielt.

Auch die Russen und die Spanier gerade im letzten Spiel, haben schon Grusel-Fussball gezeigt, da brauchen Wir uns vor gar niemandem zu verstecken.

Alle 3 Tore wurden vor allem durch eine Eigenschaft erzielt - den enorm starken Siegeswillen unserer Mannschaft.

Wir sind definitiv dran mit einem Titel und im Finale zählen die schlechten Spiele nicht mehr, die Leistung wird stimmen.

Ich glaube an die Jungs und hoffe, das Wir am Sonntag alle eine riesen Party feiern können.

AUF NACH WIEN!

JoStarks
26.06.2008, 01:27
grad eben heimgekommen vom public viewing...

hammer ^^

ein auf und ab wie beim humba humba tätäräää

ausgerechnet Lahm macht den 3. Treffer...und das ausgerechnet in den schlussminuten, in denen sonst die türken immer aufblühen.

boah war das spiel dramatisch und fesselnd...deutschland wirkte unsicher und spielte als würden die 11 das erste mal zusammen auf dem feld sein...aber es hat gereicht, man hat effizient die chancen ausgewertet, während die türken deutlich bessere chancen hatten aber davon verhältnismäßig weniger verwandeln konnten zum glück der deutschen.

waren echt gut die türken, auch beim feiern hinterher auf den straßen

Peter Pain
26.06.2008, 01:54
Zum Glück kann man hier tippen, denn sprechen fällt aus. Was war das für ein heftiges Spiel!!! Und dann knallt der Lahm das Ding in der Schluss minute ins Eck, wie es kein andere gekonnt hätte:beten:
Wer will uns jetzt noch stoppen? Wir schießen ja in jedem Spiel 3 Tore:mrgreen:

perfectperformer
26.06.2008, 01:58
wirklich geiles halb finale!:clap:

ich glaub team germany kann keiner mehr schlagen:mrgreen:

berthold
26.06.2008, 02:00
FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE, schlalalalallaalal, FINAAAAAAAAAAAAAALE, schalalalaaaaaaaaaaaaaa:help::help::help::help::he lp::help::help::help::help::help::help::help::help ::help::help::help::help::help::help::help::help:: help::help::help::help:me!!!

Rudi
26.06.2008, 08:04
Sehr geiles Spiel gestern, mit Höhen und Tiefen. Die machen es aber auch immer spannend. Und 3:2 liegt unserer Manschaft wohl?

Finale !!!!!! :clap::clap::clap:

Gerber29
26.06.2008, 08:20
Was für ein geiles Spiel! Die Deutschen spielten nicht sonderlich gut, aber an Dramatik war es fast nicht zu übertreffen!
Vom Ausfall habe ich nichts mitbekommen, da ich auf dem Schweizer Sender mir das Spiel angesehen habe. Aber das ist ja mal :doh:

DJZorba
26.06.2008, 08:27
egal wie das spiel war, egal wie die anderen spiele waren, fakt ist, deutschland steht im finale!!!!! :beten:

schön spielen is was für holländer und da wissen wir ja wo das endet! :mrgreen:

hier hat nich zufällig noch jemand ne karte für sonntag über? ich mein, ich bin ja das we eh in österreich...

cicco39
26.06.2008, 08:37
:daumen: ist das geil gewesen gestern.
haben bis um 3 auf der rü in essen gefeiert.
der NUMMER 1 hit war :

heute fährt die 18 NICHT nach istambul.....

AdlerOhli
26.06.2008, 08:40
Ich mach's kurz:

:three:

Schöne Zeit
AdlerOhli

Cheezn
26.06.2008, 08:57
Ich mach's kurz:

Dito!

aber am Sonntag bitte mehr davon! Das feiern ist einfach zu schön.

Force Majeure
26.06.2008, 09:02
Wie geil war das denn, erst bringt Rüstü seine Türken ins Halbfinale und uns dann ins Finale.....

Gerber29
26.06.2008, 09:13
Wie geil war das denn, erst bringt Rüstü seine Türken ins Halbfinale und uns dann ins Finale.....

Eigentlich wollte ja Lehmann die Türken ins Finale bringen...

Nefugee
26.06.2008, 09:19
congrats

although it could be expected...

famous quote
Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.

although i hope that history will not repeat itself and Russia will play 2 more games like they played against us. However i fear that even in a Russia win tonight Arshavin will get a yellow card and miss the final.

Gerber29
26.06.2008, 09:26
congrats

However i fear that even in a Russia win tonight Arshavin will get a yellow card and miss the final.

You can't miss the final because of a yellow card. That's a new UEFA rule.

Torontowolfi
26.06.2008, 12:16
You can't miss the final because of a yellow card. That's a new UEFA rule.

a variant would be red for Arshavin :mrgreen:

but I hope Espaná reached the finals :clap:

Chris Cross
26.06.2008, 13:08
Es war einfach zu geil!!! Ich war beim Public Viewing in Gera. Megaparty!!!!! :afro:

:daumen::daumen::daumen:

Auf die Spielweise scheiß ich dabei.

Busstop
26.06.2008, 13:09
but I hope Espaná reached the finals :clap:

die Spanier wären mir auch lieber - wird bestimmt ne enge Kiste heute Abend - mache mal nen Mädchentip und tippe mal 2:1 für Spanien.... :clap:

Drachenwelt
26.06.2008, 13:48
Mir ist egal wer gewinnt solange der Gewinner das Finale gewinnt.

ÄH, was sagt uns das ?

Ist das so ein Urs Meyer Satz Wie :

Schweizer des Jahres kann nicht jeder werden ,dazu muss man meistens Schweizer sein ? :mrgreen:

rOsHi
26.06.2008, 13:59
und großer Respekt vor der Türkei :clap:

Der einzige der es erwähnt deshalb danke ! :daumen:

Chris Cross
26.06.2008, 16:48
Spanien, wäre mir auch recht! Die liegen uns besser als Russland, denk ich. Da könnten wir mitspielen, wie gg Portugal!!

Gerber29
26.06.2008, 16:54
Ich bin ganz klar für die Russen. Hoffentlich gewinnen sie 4-1. Damit wäre die Revanche vollends geglückt. Aber auch wenn es ein 1-0 wird; egal.

Torontowolfi
26.06.2008, 17:21
Der einzige der es erwähnt deshalb danke ! :daumen:

Bitte Bitte

das war nach diesem Turnier ja das mindeste :cool1:

so, heute gewinnen die Spanier (2:1) und am Sonntag geht´s dann ab :mrgreen:

dolfan96
26.06.2008, 17:57
ne, im Finale bekommen wir es mit den russen zu tun,
da werden wir 2-1 nach Verlängerung gewinnen

Peter Pain
26.06.2008, 18:48
Fußballerisch bin ich auf das Spiel heute eigentlich mehr gespannt als auf unser Halbfinale. Meinem früheren Tipp folgend sollten die Spanier ins Finale einziehen. Nach den bisherigen Spielen haben es aber die Russen mehr verdient und sympathischer ist die Mannschaft allemal!
Spielerisch liegen uns die Russen mMn wesentlich mehr als die Spanier, da sie konsequent mit offenem Visier spielen, während die Spanier zum Beispiel gegen Italien auch gern mal zurück haltend waren. Und, dass wir gegen defensiv spielende Teams Probleme haben, wurde ja mehr als einmal deutlich.
Mein Tipp: 3:1 für Russland
Mein Wunsch: 7:3 für Russland:mrgreen:

Boomdizzle
26.06.2008, 19:10
Ich glaube die Russen werden allgemein etwas überschätzt...

Die Mannschaft ist zwar sehr jung aber gleichzeitig unerfahren auf so einem großen Parkett.

Zumal waren die Spanier in der Vorrunde die einzigen, die ein Rezept gegen die wilde Spielweise der Russen hatten - das ging 4:1 aus, das nicht ohne Grund.

Die Spielweise der Spanier liegt den Russen überhaupt nicht, die Russen brauchen einen Gegner, der das Spiel sehr offensiv und offen gestaltet, wie Holland im Viertelfinale.

Mein Tip ganz klar: Spanien, auch wenn Ich die Spanier nicht besonders mag.

MeisterYoda
26.06.2008, 19:30
Gestern hätte ich der Türkei den Sieg gegönnt. Sie haben ein sehr gutes Turnier gespielt
Die "Leistung" mancher Spieler im weißen Trikot war gestern eine einzige Frechheit. Es war schon wieder mehr Glück als Verstand im Spiel, wie während des ganzen Turniers.
Diese Ekstase nach diesem Rumgestolper, ist meiner Meinung nach vollkommen fehl am Platze.
Und dann dieses Gefasel der Kommentatoren und von Michael Ballack himself: "Bei dem einen oder anderen waren die Beine schwer... sülz, blubber, schwätz." oder "Ballack hat so schlecht gespielt, weil er in Manndeckung genommen wurde... und weil die Türken so wie die Kroaten gespielt haben." :clap:

Sei's drum: Viva Espana!

Sidy
26.06.2008, 19:38
Scheiße Deutschland im Finale :puke:
und ich hatte mir damals doch nix bei Media Markt geholt :badboy:

wenn die am Sonntag 5:0 gewinnen spring ich aus dem Fenster :help:

hockeyralf
26.06.2008, 20:35
Gestern hätte ich der Türkei den Sieg gegönnt. Sie haben ein sehr gutes Turnier gespielt
Die "Leistung" mancher Spieler im weißen Trikot war gestern eine einzige Frechheit. Es war schon wieder mehr Glück als Verstand im Spiel, wie während des ganzen Turniers.
Diese Ekstase nach diesem Rumgestolper, ist meiner Meinung nach vollkommen fehl am Platze.
Und dann dieses Gefasel der Kommentatoren und von Michael Ballack himself: "Bei dem einen oder anderen waren die Beine schwer... sülz, blubber, schwätz." oder "Ballack hat so schlecht gespielt, weil er in Manndeckung genommen wurde... und weil die Türken so wie die Kroaten gespielt haben." :clap:

Sei's drum: Viva Espana!

Hmmm? Nunja, wirklich hervorragend gespielt war es wirklich nicht, aber betrachtet man, wie die deutschen Tore herausgespielt wurden,habe ich Ähnliches nur bei Holland und m.Einschränkungen bei den Russen gesehen. Keine Mannschaft hat es bisher geschafft eine perfekte Gesamtperformance hinzulegen. Auch die Türken haben ihre gesamten Tore im Endeffekt nur durch ihren Willen erzwungen ( dafür gebührender Respekt), aber auch wenn es eine Floskel ist, Fußball ist, wie alle anderen Mannschaftssportarten auch) ein Tagesgeschäft und am Ende kann immer nur Einer gewinnen,auch wenn das Niveau eng beieinanderliegt.Jeder,der selbst Sport betribt wird dies bestätigen können. Würde man Talent prozentual zur Gesamtbevölkerung zurande ziehen,dann müßte China die Fußballnation schlechthin sein und in Europa Russland ständig gewinnen. Bei der EM sind nunmal die 16 besten Mannschaften Europas und denen gebührt schon höchster Respekt ( Tja, England, dumm gelaufen:mrgreen:). Ich jedenfalls hatte bisher an den meisten Spielen ( ausgenommen Spanien-Italien und Griechenland-Schweden) meinen Spaß.

cardbunker
26.06.2008, 21:25
...

Ich kann dir ganz genau sagen, warum ich mich gestern mitgefreut habe: Ich bin wie so viele andere immer wieder auf’s Neue fasziniert von der Effizienz der Deutschen Mannschaft. Es ist beeindruckend, wie so etwas geht! Großen Respekt an die Türkische Mannschaft, aber das, was die Deutschen da gestern vollbracht haben ist für mich immer noch unbegreiflich! Im Gegensatz zu fast allen anderen Mannschaften hat man immer das Gefühl, es kann noch was passieren. Die gewinnen selbst die schlechteren Spiele! Ich verstehe deine Meinung ja im Grundsatz, aber zum Thema angebliches Glück kann ich allen, die es nach über 50 Jahren erfolgreichem Deutschen Fußball immer noch nicht kapiert haben, folgendes zitieren:

"Ekstra Bladet" (Dänemark)
"Die Deutschen wissen besser als die anderen, wie man die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tut. Das ist kein Glück, sondern Klasse."

"The Independent" (England)
"Sie zermürben dich, sie lassen dich glauben, dass du eine Chance hast. Und dann, wenn du es am wenigsten erwartest, brechen sie dir das Herz. Typisch Deutschland."

:twisted:

Torontowolfi
26.06.2008, 21:49
"The Independent" (England)
"Sie zermürben dich, sie lassen dich glauben, dass du eine Chance hast. Und dann, wenn du es am wenigsten erwartest, brechen sie dir das Herz. Typisch Deutschland."
:twisted:

so muss es sein :clap: auch am Sonntag

Barti
26.06.2008, 22:02
GOOOOOOOOOOAAAAAAAALLLLLLLLL POR......

ESPAŇA!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap::clap:

domar
26.06.2008, 22:20
das war's nun wohl

Deutschland - Spanien

Torontowolfi
26.06.2008, 22:24
das war's nun wohl

Deutschland - Spanien

verdient ist es, die Russen in der offensive nicht anwesend

Barti
26.06.2008, 22:29
3:0

traumfinale!!!

domar
26.06.2008, 22:35
3:0

traumfinale!!!

ey ey, in deinem posting sind mehr spanische farben drin :badboy:

Barti
26.06.2008, 22:41
Was für ein geiles Finale:
♥♥♥ vs. ♥♥♥

Das wird ein ganz heißer Tanz in Wien

cardbunker
26.06.2008, 22:42
Glückwunsch an Spanien für das tolle Spiel und den Finaleinzug!

Wer ist nach diesen Halbfinals wohl der Favorit? ... ick freu' mir schon! :mrgreen:

Torontowolfi
26.06.2008, 22:44
jo Spanien verdient im Finale, starkes Spiel :clap:

und wie ich schon mal geschrieben hab wird der Stier dann am Sonntag erlegt :mrgreen:

Sbornaja
26.06.2008, 23:10
scheißendreck..raus sind wir..aber egal..gutes Turnier gespielt und die Spieler haben heute leider nicht das abrufen können, was sie bisher gezeigt haben.
deutschland sollte sich gegen spanien warm anziehen. noch sone kack leistung hilft gegen die nicht weiter :(
schade..aber russland hat ne menge gemacht bei der EM - mal sehen wies bei der WM Quali u.a. gegen Deutschland aussieht..:winke:

Peter Pain
26.06.2008, 23:20
Da haben uns die Russen heute aber wirklich ein bisschen im Stich gelassen!
Aber ist es eigentlich ein Zufall, dass gerade vor dem Spiel die Wechsel der beiden Topstürmer zu Glasgow und BArcelona angekündigt werden!? Man will den Jungs ja nichts unterstellen aber hat man den dicken Vertrag in der Tasche, muss man es ja mit dem Elan auch nicht mehr übertreiben:badboy:
Schade, dass sie den Spaniern so wenig Gegenwehr geleistet haben.
Nun ist es also an uns, Millionen spanische Herzen zu brechen:twisted:

Durantula
26.06.2008, 23:32
Schade! Hätte es den Russen gegönnt! Na ja die Torreros werden am Sonntag radikal weggehauen und dann gibts Feierrei ohne Ende!!!

dolfan96
26.06.2008, 23:52
na ja,
vor dem HF war mein Finaltip Türkei vs Rußland
jetzt ist es genau andersrum
aber so ist es für mich persönlich auch besser. Auch wenn das gegen die Iberer megaschwer wird

hockeyralf
27.06.2008, 07:47
Ich integriere hier mal kurz das Ergebnis vom Tipspiel nach den Halbfinals und nen neuen Tip. Hoffe , das ist o.k., machen eh nur noch drei Leute mit.

hockeyralf 27
Barti 25
The Saint 22
Mischlermaxe 17
gdogg 17
torontowolfi 15
yzerman 15
cheezn 13
rOsHi 9
alizo 5

Tip Finale: Deutschland-Spanien 1-3

Lightning11
27.06.2008, 09:29
Nocheinmal die Leistung vom Portugal Spiel dann können wir auch die Spanier schlagen.Ich glaube das wird ein richtiger Krimi:clap::daumen:

Nefugee
27.06.2008, 09:41
Da haben uns die Russen heute aber wirklich ein bisschen im Stich gelassen!

Schade, dass sie den Spaniern so wenig Gegenwehr geleistet haben.

i know it doesnt count, but we would have given Spain a better match.

ifs, woulds, had its....

nice looking Final btw, better than 4 years ago.

JoStarks
27.06.2008, 10:01
ich schätze die Spanier liegen den Deutschen besser als die Russen. Jogi nochmal auf die Tribüne setzen und alles wird prima. :mrgreen:

2:1 für Deutschland, obwohl Spanien minimal attraktiver spielen wird. Das spanische Tor wird ein halber Lehmann-Patzer sein. Doch dafür zeigt der Jens am Ende, wo die Spanier nochmal Druck machen 1-2 richtig gute Paraden.

1 Tor von Poldi, das andere von Ballack, so ein Distanzschuss.

Nefugee
27.06.2008, 10:15
ich schätze die Spanier liegen den Deutschen besser als die Russen. Jogi nochmal auf die Tribüne setzen und alles wird prima. :mrgreen:

2:1 für Deutschland, obwohl Spanien minimal attraktiver spielen wird. Das spanische Tor wird ein halber Lehmann-Patzer sein. Doch dafür zeigt der Jens am Ende, wo die Spanier nochmal Druck machen 1-2 richtig gute Paraden.

1 Tor von Poldi, das andere von Ballack, so ein Distanzschuss.

the winning goal of course in the last minute....

Peter Pain
27.06.2008, 11:43
Als Rechen- und Zahlenfee glaube ich an das Gesetz der Serie:mrgreen:
Wir gewinnen also in einem spannenden, umkämpften, nicht aber besonders hochklassigen Spiel mit 3:2 und werden Europameister:clap:

perfectperformer
27.06.2008, 11:59
geiles finale!:clap: ich hoffe fernando torres spielt dann besser als gegen die russen

cardbunker
27.06.2008, 13:54
Ich kriege schon wieder das große Grinsen, wenn ich lese, mit welchem Hochmut die spanischen Presse um sich wirft! Die haben wohl vergessen, dass da noch ein Spiel kommt... :mrgreen: ...und vor alem gegen wen!

Einige Beispiele gefällig?

"Deutschland zittert, weil eine Fußballwalze auf sie zukommt, eine perfekte Maschine, ein Hochgenuss von einer Mannschaft." :lol:

"Noch nie hat jemand so gut gespielt!" :lol: aha..was man nicht alles aus einer Halbzeit ohne Gegenwehr rausslesen kann...

"Deutschland, gib auf!" ... und schon wieder nix kapiert, liebe spanische Presse!

Es sei den Spaniern ja auch gegönnt nach so einer langen Durststrecke. Tja, nur leider denken die spanischen Spieler nicht so. Deshalb gibts am Sonntag ein verdammt hartes Spiel. Das Spanien durch diese Leistung nun auf dem Papier der Favorit ist, kann ja eigentlich nur gut für "The Mannschaft" sein... ick bin jespannt wie 'n Flitzebogen und freu mir! :mrgreen:

Chris Cross
27.06.2008, 14:12
Wir werden eine gute Chance haben, das Spiel zu gewinnen. Da bin ich sicher. Selbstverständlich ist der Sieg aber nicht. Metze hat es vorhin schon on der PK gesagt. Spanien hat gehörigen Respekt vor uns!!

alizo
27.06.2008, 14:26
also ich hoffe auf ein 2:0 oder 3:0 für spanien. :clap:
respekt hin oder her...

casillas ist nicht der schlechteste GK.

legends
27.06.2008, 15:36
respekt hin oder her...

Ich bin mir ziemlich sicher das beide Mannschaften mindestens 1 Tor schießen werden.
Im Finale ist echt alles offen aber Deutschland wird knapp gewinnen:cool1:. Hoffentlich wird der Schiedsrichter besser pfeifen als der im Halbfinale. Die 2 nichtgegebenen Elfer haben sich zwar aufgehoben aber wie der das Foul an Lahm nicht sehen konnte ist mir absolut unklar!

Torontowolfi
27.06.2008, 16:28
Ich kriege schon wieder das große Grinsen, wenn ich lese, mit welchem Hochmut die spanischen Presse um sich wirft! Die haben wohl vergessen, dass da noch ein Spiel kommt... :mrgreen: ...und vor alem gegen wen!

Einige Beispiele gefällig?

"Deutschland zittert, weil eine Fußballwalze auf sie zukommt, eine perfekte Maschine, ein Hochgenuss von einer Mannschaft." :lol:

"Noch nie hat jemand so gut gespielt!" :lol: aha..was man nicht alles aus einer Halbzeit ohne Gegenwehr rausslesen kann...

"Deutschland, gib auf!" ... und schon wieder nix kapiert, liebe spanische Presse!

Es sei den Spaniern ja auch gegönnt nach so einer langen Durststrecke. Tja, nur leider denken die spanischen Spieler nicht so. Deshalb gibts am Sonntag ein verdammt hartes Spiel. Das Spanien durch diese Leistung nun auf dem Papier der Favorit ist, kann ja eigentlich nur gut für "The Mannschaft" sein... ick bin jespannt wie 'n Flitzebogen und freu mir! :mrgreen:

die wollen sich doch nur Mut zureden/schreiben. Wenn sie gewinnen ist es ja gut für alle Spanier, verdient alle mal auch dann. Sollten sie jedoch verlieren sind es die selben Leute die Ihre Maschine sprichwörtlich "ans Kreuz nageln" :winke:

Also ich freu mich über den Sieg logoischer weise rießig, bei einer Niederlage bin ich trotzdem zufrieden wenn ich alle Spiele mal zu zusammenfasse.

Busstop
27.06.2008, 16:37
also ich tippe auch mal auf ein sehr sehr knappes und spannendes Spiel - könnte mir gut vorstellen, das es nach 90 Minuten noch unentschieden steht...

Die spanische Presse kann auch schreiben was sie will, glaube aber eher das die sich schon vor uns Deutschen in die Hosen machen.... Real Madrid oder Barcelona kriegen ja auch regelmässig von deutschen Vereinen auf die Ohren oder sehen nicht gerade souverän aus....:clap::clap:

In diesem Sinne - 1:1 nach 90 Minuten und in der Verlängerung macht Mario Gomez als Joker für den total verausgabten Lukas Podolski eingewechselt das 2:1 und damit sein erstes Tor bei dieser EM. Zur "Belohnung" verhängt der spanische Ministerpräsident ein Einreiseverbot auf Lebenszeit.... :redface:

Barti
27.06.2008, 18:12
"Fußballunser

Poldi unser im Strafraum,
gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Basel.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Spaniern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die
Torgefährlichkeit in Ewigkeit."

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol: :lol::lol::lol::lol::winke::winke::winke::winke:

domar
27.06.2008, 18:22
Mein Tip:
Deutschland - Spanien 3:2 (alles andere geht gar nicht, nach den deutschen Ergebnissen in der KO-Runde) :mrgreen:

dolfan96
27.06.2008, 20:01
2 zu 1 für Deutschland

Maks
27.06.2008, 21:49
Ger - esp 2 - 0

Torontowolfi
27.06.2008, 21:51
Spanien - Deutschland 0:2

Lemieux66
27.06.2008, 22:38
Na wollen wa mal hoffen das es dieses Jahr das wirkliche Sommer Märchen gibt:mrgreen:

perfectperformer
27.06.2008, 23:56
respekt hin oder her...

...casillas is einer der besten gk auf dieser erde:mrgreen: david villa macht wieder seinen hattrick lol

Barti
28.06.2008, 11:10
david villa macht wieder seinen hattrick lol
Hmm...das wird aber schwer, wo er doch nicht spielen kann!:icon_smile:

Durantula
28.06.2008, 11:35
Deutschland behält die Nerven und gewinnt knapp.
Hoffentlich, alleine schon wergen der Feierei:three:

Chris Cross
28.06.2008, 11:43
Ja, das hoff ich auch. Das feiern is doch das Sahnehäubchen drauf. Ich will jetzt nicht am Ende noch im Tal der Tränen versinken.

Tip:
Deutschland: :zunge::zunge::zunge:
Spanien: X(
Tore: Poldi, Ballack, Klose, und ein Spanier

Sidy
28.06.2008, 11:45
Tip:
Deutschland: :zunge::zunge::zunge:
Spanien: X(
Tore: Poldi, Ballack, Klose, und ein Spanier

wie jetzt, also Odonkor oder Metzelder
ich glaub ja nicht das wir 4:0 gewinnen :mrgreen:

Durantula
28.06.2008, 19:35
Ballack hat sich verletzt und wahrscheinlich morgen nicht spielen können. Ein großer Verlust, Abturns!

Torontowolfi
28.06.2008, 19:42
Ballack hat sich verletzt und wahrscheinlich morgen nicht spielen können. Ein großer Verlust, Abturns!

das ist doch nur ein Psychospiel wie es die Spanier mit Villa machen. Den Gegner verwirren und zum nachdeken bringen soll doch solch ne Aktion bringen. Ballack hatte gestern noch nix an der Wade, war wohl Berti Vogts über Nacht im Hotel das es Heute zwickt :mrgreen:

Chris Cross
29.06.2008, 01:02
Das glaub ich allerdings auch. Die werden beide spielen, Villa wie auch Ballack.

Murderdoll
29.06.2008, 01:28
Will gar nicht daran denken, wenn Ballack morgen nicht am Start wäre.......ich hoffe es kommt so wie geschrieben, dass das nur Taktik und show ist und er trotzdem auflaufen kann!!!

Mein Tipp:

Germanien 2 - 1 Spanien

perfectperformer
29.06.2008, 09:53
Hmm...das wird aber schwer, wo er doch nicht spielen kann!:icon_smile:

ja das stimmt habe ich jetzt auch gelesen...:cry:

müschi
29.06.2008, 14:41
Das glaub ich allerdings auch. Die werden beide spielen, Villa wie auch Ballack.

genau, denke das auch..

mein Tipp: Germanien 2 - 3 Spanien

pro Deutschland:
*sind ne Turniermanschaft und sind nicht zuberechnen
*ich bin deutscher...

pro Spanien
*20 Spiele in folge ungeschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!
*Torres+Villa
*Ballack war bis jetzt immer nur 2. ...

am ende möge der Gewinnen der es verdient hat!!!

allen viel spaß:winke:

HardGore
29.06.2008, 15:58
Deutschland 3 - 1 Spanien

und mir ist es total egal ob wir heute besser spielen oder nicht.was zählt ist der sieg!

DJZorba
29.06.2008, 18:22
ich hätte nich gedacht, dass sich die russen nochmal so vorführen lassen, aber jetzt kommts wirklich zu dem finale, das ich vor der em vorhergesagt hatte. :mrgreen: hoffen wir, dass ich mich mit meinem tip des europameisters verschätzt habe...

auf gehts, beendet das turnier mit nem sieg, jungs!!! egal wie... :daumen:

ach ja, ich hoffe in der halbzeitpause werden keine dopingergebnisse bekanntgegeben!

perfectperformer
29.06.2008, 18:25
ESPN Headline:
Never Forget: Ernst Happel Stadium in Vienna is the site of Sunday's Euro 2008 final between Spain and Germany, but the structure has a dark, divisive history. Sixty-nine years ago, it was used as a WWII prison.

http://sports.espn.go.com/broadband/video/videopage?videoId=3457493&categoryId=2378529

Torontowolfi
29.06.2008, 19:44
auf geht´s Jungs, holt den Titel :cool1: egal wie

müschi
29.06.2008, 20:11
und es hatten alle recht.. Ballack spielt..schönes theater:clap:

Mighty Duck 9
29.06.2008, 20:24
So gleich geht's los - ich drück euch die Daumen ;):clap::winke:

Sidy
29.06.2008, 20:55
TTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR RRRRRR

bevor einer fragt, ich üb schon mal :mrgreen:

müschi
29.06.2008, 21:38
genau, denke das auch..

pro Deutschland:
*ich bin deutscher...

pro Spanien
*Torres

0:1 verdient..:rolleye:

alizo
29.06.2008, 21:40
schade, hätte ja gut ung gerne schon 3:0 stehen können.

Sidy
29.06.2008, 22:02
man, man, man Hitzelsberger raus und Gomez rein

Subzero3k
29.06.2008, 22:05
Na, los jungs, weiter so

müschi
29.06.2008, 22:41
genau, denke das auch..

pro Deutschland:
*ich bin deutscher...

pro Spanien
*Torres+Villa

GLÜCKWUNSCH SPANIEN
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

alizo
29.06.2008, 22:42
gratulation an spanien.

glückwunsch deutschland - mit dem 1:0 noch gut bedient gewesen :mrgreen:

Eisbaerin
29.06.2008, 22:47
Gratulation an die Spanier, die nicht nur heute, sondern auch in der ganzen EM, die beste Mannschaft war.

Aber auch Gratulation an die deutsche Mannschaft, denn wer hätte dem Team nach der Vorstellung gegen Kroatien noch den Einzug ins Finale zugetraut.....

Und eines sollte ja mal langsam klar sein, mit Ballack im Team kann man nix großes Gewinnen:lol:

Torontowolfi
29.06.2008, 22:47
jupp, die eindeutig bessere Mannschaft hat heute gewonnen, Gratz Espaná :clap:

Gratz auch an das Jogi Team, heute zwar nix mehr gerissen aber das Finale war eben ein weiter weg.....zu weit :winke:

HisAirness23
29.06.2008, 22:52
X(BOAHX(
Deutschland Wir haben versagt, so ein sch... Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen keine laufwege kein schöner pass kein Abschluss nicht mal eine chance zum tor zu kommen und Natürlich wieder BALLACK hat enttäuscht.:badboy:
Tya Glückwunsch Spanien hoch verdient:clap:

hockeychrisly
29.06.2008, 23:03
Gratulation an einen verdienten Europameister.:clap:
Und auch Gratulation an ein deutsches Team, das als Vize-Europameister im Gegensatz zu anderen Teams nicht versagt hat.:clap:

Gamblerxxx1
29.06.2008, 23:11
Okay , der bessere hat gewonnen. Schade ,Deutschland hat heute wieder mal mist gespielt:badboy:.
Glückwunsch Spanien:clap:

hs86183
29.06.2008, 23:21
Gratulation an einen verdienten Europameister.:clap:
Und auch Gratulation an ein deutsches Team, das als Vize-Europameister im Gegensatz zu anderen Teams nicht versagt hat.:clap:#

Sehe ich genauso :clap: Wir sind 2. geworden und somit weiter gekommen als Holland, Italien, Frankreich & Co. :clap: Glückwunsch an die deutsche Mannschaft :daumen:

Dann wirds halt 2010 klappen :winke:

tca-paul
29.06.2008, 23:27
wir hatten einfach glück bei der auslosung, auf unserer seite waren doch bis auf portugal nur gurkentruppen :D

Torontowolfi
29.06.2008, 23:31
wir hatten einfach glück bei der auslosung, auf unserer seite waren doch bis auf portugal nur gurkentruppen :D

und die Portugiesen waren die Obergurken :mrgreen:

müschi
29.06.2008, 23:34
und die Portugiesen waren die Obergurken :mrgreen:

naja.. mit Ruhm haben sie die deutschen aber auch nicht bekleckert

Torontowolfi
29.06.2008, 23:44

wer kam wie weit, alles andere interessiert nicht.

Dieser Ronaldo ist zwar der beste Fußballer zur Zeit aber ohne Team hilft ihm das auch nix. Bei Manu hat er wenigstens so eins, immerhin.

Boomdizzle
29.06.2008, 23:50
Glückwunsch an Spanien, ein verdienter Europameister.

Glückwunsch auch an unsere Mannschaft, die es verstanden hat in den entscheidenenden Spielen die entscheidenden Akzente zu setzen, auch wenn mal ein Spiel nicht so schön war.

Wie schon erwähnt, die anderen "Top-Teams" haben sich noch viel weniger mit Ruhm bekleckert.

Schade ist es schon, Wir wären jetzt doch mal an der Reihe gewesen....

:clap:

Norton1967
29.06.2008, 23:52
Da gibt es nur zusagen verdient verloren und Glückwunsch Spanien:clap::clap::clap:

Peyton
29.06.2008, 23:55

wie sagte es noch ein italienischer Journalist so sinngemäß:

die Deutschen sind nur am meckern über ihre Mannschaft wenn diese mal schlecht spielt. Die sollen mal Italiener sein, da spielt die Nationamannschaft seit Jahren schlecht, aber trotzdem wird sie zu 100% unterstützt und keine Sau beschwert sich nach einem Sieg.

cardbunker
29.06.2008, 23:59
...
Ich hätte mir gerne das Finale Deutschland -Italien angesehen. Jeder, der in Dortmund 2006 dabei war, wünscht sich in seinem Fußballleben nix anderes mehr als eine Revanche dafür! Und diese EM waren sie so schlagbar wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe auch für alle, die sich hier schon riesig freuen, dass Spanien uns nicht den Titel vor der (deutschen) Nase wegschnappt...

Tja, wo sind denn jetzt die spanischen Jubler... :twisted: ...bestimmt Feiern ... :cry:

Auf jeden Fall Glückwunsch an Spanien! Verdienter Sieger mit der besten Abwehr und dem besten Sturm des Turniers!

Glückwunsch trotz der Finalniederlage an die Deutsche Mannschaft, denn wie schon gesagt wurde, hat sie es im Gegesatz zu allen anderen mal wieder geschafft, ein Endspiel zu erreichen - WM/EM Nummer 13 - wer kann das schon von sich behaupten? Am Ende ging ihr diesmal leider die Luft aus...

Regionalliganiveau: der Schiri :badboy: - völlig überfordert

Oberliganiveau: Die Leistung der deutschen Mannschaft heute (leider schlechtestes EM Spiel - trotzdem immer noch bis zum Schluß die Chance auf die Verlängerung gehabt - muss man auch erst einmal schaffen :mrgreen: ).

allerhöchstens Kreisklasseniveau: Tom Bartels in der ARD - da muss man schon leiden, weil bei der deutschen Mannschaft gar nichts geht - und dann kommt der Typ noch und erzählt nur Müll. Ging ja gar nicht...

:clap: Ansonsten hat mir die EM riesig Spaß gemacht! :clap:

perfectperformer
30.06.2008, 00:35
scheisse 2:0 deutschland getippt...verdammt:mrgreen: congratzzz spain!!

JoStarks
30.06.2008, 01:14
die deutschen waren nur so schlecht, weil die spanier so gut waren.

da war einfach kein durchkommen, jeder war zu schlecht individuell....und das zusammenspiel lief immer nur nach hinten irgendwie. lehmann hatte wenigstens nochmal die chance, seine kritiker schweigen zu lassen. immerhin etwas. kevin und mario sind pflaumen, aber genug gemeckert, sie habens versucht und das zählt. komisch nur der metzelder, der heute etwas amateurhaft wirkte. klose hatte schwer zu ackern und poldi hat man bis auf den "headbutt kassierer" auch kaum wahrgenommen. in der spanischen hälfte lief nach den ersten 10 minuten nix (nur nochmal 4 minuten in der 2. halbzeit). aber spanien war zu abgeklärt. hätten eigentlich höher gewinnen müssen.

aber respekt an deutschland, dass sie echt so weit gekommen sind, wir haben doch schon gebangt, in der vorrunde rauszufliegen. wir sind weiter als italien, russland, portugal und die niederlande usw:three: gekommen.

rOsHi
30.06.2008, 03:23
Also der Schiri fand ich in Ordnung.
Er hätte Ballack Gelb/Rot zeigen können, er hat es aber nicht, egal.
Die deutsche Abwehr war heute wieder ein Totalausfall..
Ballack kriegt heute auch nur ein " :lol: ", wie der gemeckert hat..

Spanien verdient Europa Meister ! :clap:

Durantula
30.06.2008, 11:56
Congrats Spain! Deutschland immerhin 2. beste Mannschaft Europas:clap: Wer aber nicht in der Lage ist in 90. Min ein Tor zu schießen, der hat auch den Titel nicht verdient. War schon ok so

Nefugee
30.06.2008, 13:38
Xavi has been chosen as player of the tournament.

What will be the goal of the tournament???

cannot decide:
Ballack vs Austria
Nihat game winner vs Czech
Sneijder vs France

most unbelievable goal : Robben vs France

domar
30.06.2008, 13:42
I think Ballack's goal vs. Austria

Ozmaker
30.06.2008, 13:56
for me it is the 3:1 from Robben vs France!!!

Chris Cross
30.06.2008, 13:58
Glückwunsch Spanien. Schade Deutschland! Wir sind stolz auf unser Team!!

h0lmster
30.06.2008, 14:42

0:2 Petter Hansson ==> Greece vs. Sweden :mrgreen:

le-magnifique66
30.06.2008, 16:37
Glückwunsch an Spanien, verdienter Europameister,

ganz ehrlich, wer über ein Turnier nur ein gutes Spiel zeigt, der hat es einfach nicht verdient.