Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : interessante (Todes-)Liste im Bereich Wrestling
http://www.sportsuche.info/forum/wrestling/225-verstorbene-wrestler-verwandtschaften.html
SavasMB1
18.11.2009, 19:24
ne menge herzinfarkte :badboy:
Canadien77
18.11.2009, 20:18
ne menge herzinfarkte :badboy:
Was will man denn anderes von einem "Sport" erwarten, dessen "Liga" einen Prozess gegen eine Umweltschutzorganisation verliert und sich darauf hin offiziell ein E für Entertainment in den "Ligennamen" packt. Dass da bei dem ein oder anderen beim Leistungsaufbau "nachgeholfen" wurde.
Hart fand ich den Abgang von Owen Heart. C'est la vie, wie der Franzose so schön sagt...
Betreibe ja Bodybuilding und ich kann aus Erfahrung sagen, bei dem Zeitplan und den Möglichkeiten die man als Wrestler hat, ist Doping fast als Pflicht anzusehen um in dem Geschäft weit zu kommen.
JoStarks
19.11.2009, 15:25
Bis auf Owen Hart und Crash Holly sind eigentlich alle einen typischen "Wrestlingtod" gestorben. Entweder Herzversagen wegen zuviel Doping oder Drogenmissbrauch, weil man ja in dem Geschäft genauso schnell wieder weg vom Fenster ist wie DSDS-Teilnehmer. Alle leider viel zu jung, vor allem die "Helden" meiner Kindheit wie Bam Bam Bigelow oder Mr. Perfect.
comrade.rockstar3886
20.11.2009, 22:22
Was will man denn anderes von einem "Sport" erwarten, dessen "Liga" einen Prozess gegen eine Umweltschutzorganisation verliert und sich darauf hin offiziell ein E für Entertainment in den "Ligennamen" packt. Dass da bei dem ein oder anderen beim Leistungsaufbau "nachgeholfen" wurde.
Hart fand ich den Abgang von Owen Heart. C'est la vie, wie der Franzose so schön sagt...
die Organisation lief schon immer unter World Wrestling Entertainment, lediglich die Liga hieß World Wrestling Federation - also bitte nicht gefährliches Halbwissen streuen - gerade wenn das überhaupt nicht zum Thema passt...
zudem gibt es nicht nur die WWE... deinem Kommentar nach könnte man glauben, es gäbe keine andere Wrestling-Organisation...
berlinersammler
25.11.2009, 21:11
Hier gibt es auch aktuelle Todesfälle:
http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ripliste
In der Datenbank befinden sich 1.158 verstorbene Wrestler (seit Jahr 1890).
:rolleye:
berlinersammler
16.12.2009, 01:58
http://img34.imageshack.us/img34/2551/ripumaga.jpg
Am 4.Dezember ist Eddie Fatu, besser bekannt als "Umaga", an den Folgen zweier Herzinfakte im Alter von 36 Jahren verstorben.
Er wurde von seiner Frau leblos vor dem Fernseher sitzend aufgefunden . . .
Er war u.a. der Bruder von Rikishi,
der Cousin zweiten Grades von "The Rock" Dwayne Johnson,
der Cousin von Yokozuna,
der Cousin von Headshrinker Samu und
der Neffe von Afa.
Matze_TH
16.12.2009, 09:47
Ach du gute Güte, das war ja ein riesiger Wrestlingklan. Afa kenn' ich auch noch aus der WWF.
Reignmanprice4025
16.12.2009, 14:41
Headshrinker Fatu ist jetzt auch tot?! meine helden aus der kindheit sterben alle an Herzinfarkten jenseit der 35-50. erschreckend.:help::cry: Tja Bodybuilding, Teile fressen und hin und wieder die Fettsucht. Fatu ist in den letzten Jahren auch gut auseinander gegangen :rolleye:
berlinersammler
16.12.2009, 21:25
Headshrinker Fatu ist jetzt auch tot?!
Nein!
Headshrinker Fatu ist ja schon seit längerem unter dem Namen "Rikishi" (oder "Kishi") bekannt. Stand zuletzt 2007 im Ring.
Bei dem Verstorbenen handelt es sich um seinen Bruder Eddie Fatu, bekannt als "Umaga"...
gbzfalcons
16.12.2009, 22:49
Nein!
Headshrinker Fatu ist ja schon seit längerem unter dem Namen "Rikishi" (oder "Kishi") bekannt. Stand zuletzt 2007 im Ring.
Bei dem Verstorbenen handelt es sich um seinen Bruder Eddie Fatu, bekannt als "Umaga"...
Rikishi stand zuletzt Ende November 2009 unter seinem bürgerlichen Namen Solofa Fatu Jr. bei der Hulkamania-Tour in Australien im Ring. 2008 ist er mit der Nu-Wrestling Evolution durch Spanien getourt.
Reignmanprice4025
17.12.2009, 10:27
Nein!
echt?! der sieht aus wie "Fatu" und das der als Rikishi bekannt ist, ist mir unbekannt :mrgreen: bin eh nicht auf dem laufenden. Einen Umaga kenne ich auch nicht :redface:. Traurig ist es trotzdem :cry: meine WWF Zeit war von 1988-1996 alles was danach kam "kenne" ich entweder gar nicht oder nur solala vom Zappen. "WWE Vintage" auf Eurosport, das guck ich manchmal aber nur wenn es Kämpfe aus den 80´s, 90´s gibt :mrgreen:
berlinersammler
17.12.2009, 18:56
Meine Zeit war von 1992-1998 und seit 2004 schaue ich gelegentlich die Großveranstaltungen wieder und gehe alle 2 Jahre hier in Berlin (oder Hamburg) zur Live-Show...
Hier für dich nochmal ein aktuelles Bild von Rikishi: :mrgreen:
http://img24.imageshack.us/img24/5020/headshrinkers2.jpg
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.