PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UD: new redemption system

Durantula
17.07.2008, 21:48
Das neue redemption system von UD, bei dem man sich nun seine eigenen replacements aussuchen kann, sollte eigentlich Anfang/Mitte Juli online gehen. Laut der email die ich gerade bekommen habe, startet es nun am 01.08. oder wenige Tage später. Ich habe schon seit einiger Zeit noch 2 redemptions offen, für die ich replacements bekommen kann. Diese möchte ich mir aber lieber selber raussuchen, da ich mit meinen replacements von UD bis jetzt nicht sonderlich zufrieden war.
Wartet sonst noch jemand auf das neue Program?

deeluxe
17.07.2008, 21:51
ich hab noch ne redemption offen, die soweit ich weiß nicht produziert wurde.

bin also auch schon gespannt, was ich mir dann dafür aussuchen kann.

FM - Schweiz
17.07.2008, 21:51
ja, hiess zuerst, dass es am 21. juli 08 gestartet wird...
verzögert sich nun um ca. 2 wochen...

habe etwa 30 replacements offen, welche ich wohl nach neuem system einlösen werde...

:winke:

deeluxe
17.07.2008, 21:56
habe etwa 30 replacements offen, welche ich wohl nach neuem system einlösen werde...

lass uns aber auch noch nen paar schöne karten übrig. X(:mrgreen:

Durantula
17.07.2008, 22:04
lass uns aber auch noch nen paar schöne karten übrig. X(:mrgreen:

Ja 30 ist schon viel. Soweit ich weiß gibt es je nach Spieler oder Rarität eine bestimmte Anzahl points. Wenn man also mehrere Karten offen hat, kann man points sammeln, und sich aus mehreren redemptions dann eine etwas teurere Karte aussuchen. Das ist so der aktuelle Stand der Informationen den ich habe. Ich denke aber auch, das viele Karten (A-Levels) bereits am Anfang schon vergriffen sein werden :rolleye::help:

Sidy
17.07.2008, 22:21
der server wird die ersten tage doch wieso down sein, weil erstmal alle rein um was gutes abzugreifen

also ich habe nur 2 offen 2 4er auto auf 10 aber da die zu meinen sammelgebiet gehören werde ich das system nicht nutzen

vielleicht kaugf ich mir aus spaß noch irgendwie ein redemption code um das mal anzugucken :mrgreen:

jrrider
17.07.2008, 22:23
Habe zu diesem Thema mal ne Frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich hatte mal von Shaun Livingston eine AutoJersey Redemptioncard die ich dann auf der UD Homepage einlösen wollte. Ich bekam eine Info das dieser Spieler bzw. diese Karten nicht zu bekommen ist, sorry. Handelt es sich dabei um die von euch gemeinten Replacements? Was muss ich jetzt machen oder habe ich keine Chance auf eine Ersatzkarte? Habe diese Redemption zufällig behalten weil es halt ein Clippersspieler ist und die auch so schon gut aussieht...

hs86183
18.07.2008, 00:51
Habe auch noch welche ausstehen. Bin mal gespannt welche Karten es gibt. :lol:

Hauptsache sie haben genug Vorrat :rolleye:

CT2
18.07.2008, 00:57
Ich hoffe ich muss nicht auf das neue System zurück greifen. Ich habe jetzt am 12.07. eine Redemption eingelöst und leider steht da "Athlete committed to signing soon, please be patient."

Der Kack ist, ich will ja die Karte und kein Replacement. Sollte bei der Spielerkombination aber kein Thema sein, denn beide haben in der Serie komischerweise Autogramme live und in Farbe.

HAKEEM OLAJUWON/ ALONZO MOURNING
2007-08 ULTIMATE COLLECTION BASKETBALL ULTIMATE MATCH UP AUTOS #ED TO 25 CD# UM-OM

Kann mir daher nur vorstellen, dass es bei der Karte dann eben ohne Sticker läuft und die Karten halt irgendwo festhängen...

Nefugee
18.07.2008, 09:11
you can probably pick from these:

Spencer Hawes ( who can be found in each box as well)
Mo Ager
Solomon Jones
Some nice Allan Ray's
Steve Novak
some left over stock from Rafael Araujo ( which is in everybodys trade bucket also)

Durantula
31.07.2008, 22:20
Morgen sollte das neue System online gehen. Mit dem release von Exquisite und der National wird das bestimmt nix! Frühstens am Montag denk ich.
Hat jemand was anderes gehört?

Lil Hornet
31.07.2008, 22:36
@CT2

ich habe auch ein Rookie AU von Bargnani ausstehen, ebenfalls, mit Gedultd, das der Spieler bald unterschreiben wird. Das komische bei mir ist, ich habe die Card schon live gesehen. Also haben die scheinbar erstmal nur einen Teil der Karten unterschreiben lassen... ?(

CT2
01.08.2008, 13:29
@Lil:
Ich hatte es sogar schon, dass ich ne Karte redeemed habe, nach 12 Monaten ne email kam dass es die Karte nicht gibt und sie dann nach 15! Monaten bekommen habe.

Etwas anders bei meinem Bruder. Er hat ein 04-05 SPGU Kobe AU /10 redeemed. Dort stand dann "in stock" und trotzdem die Karte diverse Male LIVE AUF EBAY war, hat er ein MJ AU bekommen. Für sein Set natürlich mehr als mies, aber mittlerweile hat er auch die Kobe via ebay bekommen.

Man kann sich also nie ganz auf UD verlassen...Sicher sein sollte man sich noch weniger.

CH Holger

niklas22
02.08.2008, 08:08
muß man sich für das neue system extra anmelden oder geht das automatisch oder gibts da ne übergangsphase wo man beides hat?

Durantula
02.08.2008, 08:11
Müsste automatisch gehen, ich hoffe mal ab nächster Woche!

cardtrader2000
02.08.2008, 12:57
bin auch gespannt, was ich für mein nicht produziertes rodman/wallace auto /15 abgreifen kann... als spielersammler stehen die chancen aber wohl eher schlecht, etwas "gleichwertiges" zu erhalten :cry:

deeluxe
04.08.2008, 17:50
gibt es schon irgendwas neues?

Durantula
06.08.2008, 10:09
Nee immer noch nicht. Die antworten dies btgl auch nicht auf emails, so wie ich die Geier kenne, wird das noch ein paar Wochen dauern:badboy:

DJZorba
06.08.2008, 14:07
auf hobby insider hab ich das gefunden:

The site is set to go live August 11th.

Old redemptions that are not in stock will be given a point value. You have the choice to wait for your card, or to exchange your card for the points. Once you exchange it for points, that card will go into the Exchange pool when it finally arrives.

The Points will be used to 'purchase' available cards in a store format. Point values will be based on current market values from ebay, brick & mortar shop sales and other market research. The cards that will be available will range from items such as expired redemption cards and cards that were pulled from UD Quality Control cases and breaks. Also included will be End of Job cards that were not packaged due to production cuts or cards that were pulled from the set due to projected redemption issues and the athlete returned the cards after the card was pulled from the set.

All cards listed in the Hobby Exchange Store are live and ready to ship. They should be shipped within 10 days of checkout. You will also have the option to upgrade shipping as well in the future. You will be responsible for the cost if you want your item quicker.

Non-card items will be available in the future. These items may include unopened wax and UD Authenticated memorabilia.

You will be able to combine your points to purchase bigger items if you have multiple redemptions. However, the point value for the items in the Exchange Store will be higher than that of the redemption itself. If a redemption card you pulled is worth 2000 points, you can get the card if you redeem it, but if you sell the card for points, the cost to purchase the card in the Exchange Store may be slightly higher. This gives the edge to pulling the card yourself instead of others building up points from smaller cards to get a bigger one. Just like trading in the real world, it will be difficult to trade 100 small cards to get one big card.

Exchange points expire one year after being redeemed.

Hobby Exchange redemptions will have two scratch off areas. The first area is the GROUP number. The second is the REDEMPTION code. When you pull a Hobby Exchange redemption, you can scratch off the group code and check on the site to see a list of players the redemption is good for. You then have the choice to redeem the card by scratching off the redemption code and picking a card, or you can trade or sell the card and you can let other collectors know what group of players the card is for. As long as the Redemption code hasn't been redeemed, the card is still valid.

There will be no player specific Hobby Exchange redemption cards EXCEPT for rookie redemptions such as Artifacts, Ultra, etc. The other redemptions will be for groups. You will still have the option to exchange player specific rookie redemptions for points.

Hobby Exchange points will fluctuate. If you redeem a card in November, the value may not be the same if you redeem the card in April. If a no name rookie is redeemed for 100 points in October and he wins Rookie of the Year, the person that redeems that card in June may get much more value when they redeem the same card. Once you redeem the card, you are locked in for that point value.

If you want to contest the point value of a redemption card you currently have in your redemption queue, Upper Deck is willing to re-evaluate your value on a case by case basis through their customer service representatives. Proof of purchase or history of sales will be very helpful to fight for your point increase.

There is a possibility that there will be Exclusive Hobby Exchange sets and cards to use your points on. These special cards will only be available using the points you accumulate.

The store will be instantly updated. If there is only one card left and two people put the same card in their cart, the first person to hit the checkout will get the card and the card will be removed from the other collector's cart.

schauen wir mal was uns am montag erwartet...

Durantula
06.08.2008, 14:39
Hört sich ja ziemlich abenteuerlich an! Immerhin aber noch besser als das alte System, bei dem man meist irgendein Scheiß bekommen hat.

deeluxe
06.08.2008, 15:09
You will be able to combine your points to purchase bigger items if you have multiple redemptions. However, the point value for the items in the Exchange Store will be higher than that of the redemption itself. If a redemption card you pulled is worth 2000 points, you can get the card if you redeem it, but if you sell the card for points, the cost to purchase the card in the Exchange Store may be slightly higher. This gives the edge to pulling the card yourself instead of others building up points from smaller cards to get a bigger one. Just like trading in the real world, it will be difficult to trade 100 small cards to get one big card.da bin ich ja mal gespannt, wie sie das umsetzen.

wenn ich das richtig verstehe, würde das ja bedeuten, dass ich beim replacement miese mache.

da steht, wenn ich ne $120 karte habe und die 2000 points wert ist, wenn ich sie eintausche, dass ich im Exchange Store mehr als 2000 points für ne $120 karte hinlegen muss.

das heisst ich werde benachteiligt, weil ich kein lust habe mehrere jahre auf ne karte zu warten.

oder versteh ich da was falsch?

Sidy
06.08.2008, 15:11
da bin ich ja mal gespannt, wie sie das umsetzen.

wenn ich das richtig verstehe, würde das ja bedeuten, dass ich beim replacement miese mache.

da steht, wenn ich ne $120 karte habe und die 2000 points wert ist, wenn ich sie eintausche, dass ich im Exchange Store mehr als 2000 points für ne $120 karte hinlegen muss.

das heisst ich werde benachteiligt, weil ich kein lust habe mehrere jahre auf ne karte zu warten.

oder versteh ich da was falsch?

also so verstehe ich es auch aber begründung steht doch weiter unten mit drin

damit du dann nicht mit 10 Karten zu je 12 $ auch die 2000 Punkte bekommst wenn du die umwandelst ?(

deeluxe
06.08.2008, 15:28
die begründung ist mir schon klar, aber deswegen will ich doch bei nem replacement nicht nich schlechtere karte kriegen.

dann sollen sie das zusammensammeln nicht erlauben. das ging ja bis jetzt auch offiziell nicht.

Sidy
06.08.2008, 18:30
die begründung ist mir schon klar, aber deswegen will ich doch bei nem replacement nicht nich schlechtere karte kriegen.

dann sollen sie das zusammensammeln nicht erlauben. das ging ja bis jetzt auch offiziell nicht.

interessant wird das doch erst bei Karten ohne BV :lol: weil dann ist die Frage mit was sie angesetzt werden, ein auto auf /10 ist ja nicht unbedingt ein auto auf /10 :help:

DaLastDon
06.08.2008, 18:31
auf hobby insider hab ich das gefunden:

The site is set to go live August 11th.

ja hoffentlich

cardtrader2000
07.08.2008, 11:17
Also included will be End of Job cards that were not packaged due to production cuts or cards that were pulled from the set due to projected redemption issues and the athlete returned the cards after the card was pulled from the set.

aber das hört sich doch mal sehr spannend an, karten, die noch gar nich aufem markt sind...
die frage ist, wie ud deren marktwert festlegen will...

Durantula
11.08.2008, 10:17
Bis jetzt noch nix neues! Vielleicht im Laufe des Tages:rolleye: Schwer vorstellbar, dass UD sich mal an einen Termin hält

Sidy
11.08.2008, 17:56
Bis jetzt noch nix neues! Vielleicht im Laufe des Tages:rolleye: Schwer vorstellbar, dass UD sich mal an einen Termin hält

so dein Beitrag war von kurz nach 10, da ist in einigen teilen drüben gerade mal der Sonntag rum.
Auch wenn sie sich nicht an Termine halten, vielleicht trotzdem warten bis da drüben eine normale Zeit ist wo dann einer den Schalter umlegt :mrgreen:

DJZorba
11.08.2008, 19:11
bei ud is man noch wild am testen. durch das beckett fiasko will man ganz sicher gehen, dass alles funktioniert. neues startdatum: 20.08.2008

Durantula
11.08.2008, 21:17
bei ud is man noch wild am testen. durch das beckett fiasko will man ganz sicher gehen, dass alles funktioniert. neues startdatum: 20.08.2008

War ja klar. Und woher diese Info?

DJZorba
12.08.2008, 10:43
aus nem anderen forum

DJZorba
19.08.2008, 14:49
so upper deck is weiter am tüfteln und man is bemüht den 20.08. einzuhalten, da aber mit nem riesen ansturm gerechnet wird kann es auch sein, dass sich der termin auf den 01.09. verschiebt. nich das jemand enttäuscht is. ;)

Sidy
19.08.2008, 15:55
Im Grunde müsste man sich aus Spaß jetzt ne Redemption zulegen (die man nicht unbedingt eingelöst haben muss) um sich das dann mal anzuschauen.

Weil die beiden Karten die ich z.B. grad drin hab, brauch ich leider selber :cry:
Würden aber bestimmt gut Punkte bringen :clap:

niklas22
19.08.2008, 19:41
mich interessiert ja wie upperdeck die ud black redemptions einordnet

ich habe noch 3 stück und einmal hatten wir glück und ein oder zweimal wiederum nich

Durantula
19.08.2008, 22:03
mich interessiert ja wie upperdeck die ud black redemptions einordnet

ich habe noch 3 stück und einmal hatten wir glück und ein oder zweimal wiederum nich

Du meinst 06-07 UD Black pack oder?
Die sind auf einen Wert von $70 festgesetzt

niklas22
19.08.2008, 22:07
Du meinst 06-07 UD Black pack oder?
Die sind auf einen Wert von $70 festgesetzt

steht das irgendwo? oder woher der wert?

Durantula
19.08.2008, 22:26
steht das irgendwo? oder woher der wert?

UD hat mir das via email mitgeteilt, da ich auch noch eins pending habe. Ebenso haben das auch einige im alten BMB gepostet (damals habe ich die Seite noch genutzt:mrgreen:)

lupo
21.08.2008, 00:01
so upper deck is weiter am tüfteln und man is bemüht den 20.08. einzuhalten, da aber mit nem riesen ansturm gerechnet wird kann es auch sein, dass sich der termin auf den 01.09. verschiebt. nich das jemand enttäuscht is. ;)

Is das mit dem Verschieben jetzt sicher? Momentan sieht die Seite wie gewohnt aus. Naja - wird morgen früh sicher das erste sein, sich nochmal zu vergewissern. :lol:

Durantula
29.08.2008, 13:31

So der 01.09. ist bereits am kommenden Montag. Warum habe ich das Gefühl, dass es wieder verschoben wird:rolleye: Es gibt noch keinerlei Neuigkeiten von UD, was ja 3 Tage vor Start eigentlich schon hätte passieren müssen.

DJZorba
29.08.2008, 15:33
im moment kämpfen sie noch mit größeren problemen. macht euch auf ein paar monate verschiebung gefasst.

Durantula
29.08.2008, 16:24
im moment kämpfen sie noch mit größeren problemen. macht euch auf ein paar monate verschiebung gefasst.

War mir klar. Na zum Glück gibts keine Probleme bei der Vermarktung der neuen Produkte

DJZorba
29.08.2008, 17:32
das sind 2 verschieden sachen, das vergiss nich! mir is es lieber sie verschieben das noch um ein halbes jahr als jetzt was völlig unausgereiftes zu starten. was das für konsequenzen hat sieht man bei beckett. nich zuletzt is das auch der grund warum ud so viel zeit investiert!

FM - Schweiz
29.08.2008, 17:41
das sind 2 verschieden sachen, das vergiss nich! mir is es lieber sie verschieben das noch um ein halbes jahr als jetzt was völlig unausgereiftes zu starten. was das für konsequenzen hat sieht man bei beckett. nich zuletzt is das auch der grund warum ud so viel zeit investiert!

absolut deiner meinung!

habe mittlerweilen fast 50 replacements und weitere 50 karten, auf die ich noch warte (... signing soon)
ein paar monate mehr oder weniger spielen da keine rolle, hauptsache es funktioniert dann einwandfrei!

besonders am herzen liegt mir die triple AU /10 aus ultimate 0506 mit bosh/melo/bron (seit 15 monaten in warteschlange) :mrgreen:

cardtrader2000
29.08.2008, 17:59
und warum kündigt man das so mit termin an?!?

ich finds total ätzend! da wartet man einige wochen, um das tolle neue system zu benutzen und dann bekommt man gesagt, dass das noch monate dauert? inkompetente vollidioten, ey :badboy:

DaLastDon
29.08.2008, 19:00
und warum kündigt man das so mit termin an?!?

ich finds total ätzend! da wartet man einige wochen, um das tolle neue system zu benutzen und dann bekommt man gesagt, dass das noch monate dauert? inkompetente vollidioten, ey :badboy:

genau das ist der punkt....man sollte irgendwas erst an die große glocke hängen, wenn es soweit ist und nicht 10 jahre vorher...ist wie mit den break ankündigungen hier:mrgreen:, nächste woche kommt box x...lol, wenn juckt das?

HardGore
29.08.2008, 19:50
ich hoffe das geht sehr bald los....nicht erst in ein paar monden....habe noch redemptions offen die ich eigentlich gar nicht haben will!!! :mrgreen:

DaLastDon
04.09.2008, 20:03
kam gerade per email

Dear Loyal Collectors,

At the close of this year we will be launching an exciting new program called the Hobby Exchange. It has been designed to eliminate redemption cards as they are known today. It will also provide our customers with a much more compelling on-line experience where the collector is in control. As we continue to develop this program, the primary goal is to make it as user friendly as possible. We appreciate your patience, support and feedback as we work to bring this program to market.

Launching the Hobby Exchange has taken longer than we initially anticipated, but it makes sense to take the time and build it right. In the meantime, we want to work with collectors to exchange any older redemption cards. We have set aside an extensive inventory of cards to help swap out these delinquent redemption cards with. We have also put together an easy process to request an exchange. Just follow these step by step instructions:
1. Send an email to time2swap@upperdeck.com (http://www.dascardboard.eu/forum/time2swap@upperdeck.com/) titled “Redemption Exchange.”
2. From your main My Redemptions page, simply cut and paste any redemption cards pending on your account for more than 45 days that you wish to have exchanged.
3. Please include a list of players, teams and sports you prefer. The more extensive the list, the greater opportunity we have of assisting you with comparable items.*
4. Confirm your address is correct on your Upper Deck account and send the e-mail.
5. Upper Deck will not contact you back as we will be busy processing these replacements. Please wait 3-4 weeks to receive your replacement package.

We appreciate your patience while we process those requests as we want to take the time to find the best items possible. As a thank you for your patience with this process, Upper Deck will also include a bonus card or item at random while supplies last. We are eager to help clean up outstanding redemptions before we launch the Hobby Exchange, so what are you waiting for? It’s time to swap!

Sincerely,

Upper Deck Collector Care

*Exchanges will be for comparable players and values only. Due to inventory constraints, collectors cannot request multiple redemption cards be exchanged for one higher-end card. Customers with questions on their replacement package should e-mail customer_service@upperdeck.com. Please note that non comparable requests will not be honored and a replacement will be sent at Upper Deck’s sole discretion.

FM - Schweiz
04.09.2008, 20:19
ja, hab ich auch erhalten und lasse mich jetzt von UD beraten, ob es wirklich empfehlenswert ist (oder ob ich besser nochmals ein paar monate warten soll)

Durantula
05.09.2008, 09:51
Ist ne ganz faire Übergangslösung. Meine Redemptions sind jetzt nicht so wertvoll, dass ich noch Monate lang warten müsste. Ist eigentlich das gleiche wie vorher. Man schickt denen eine Liste und die schicken dir dann irgendwas, obs dann auch gewollt ist:rolleye: Na ja ein Versuch ist es wert:mrgreen:

Durantula
17.09.2008, 22:06
Meine Redemptions sind jetzt in process of shipping. Lässt sich noch jemand anders Replacements schicken oder gedulden sich alle noch bis 2009? Mich würde interessieren, was ihr für eure UD Black packs bekommt

deeluxe
17.09.2008, 22:13
hab noch ne Brandon Roy Hot Prospects Letter RC AU BV $120 offen, die wohl nie produzoert bzw. unterschrieben würd.

was würdet ihr mir denn raten? warten oder jetzt nen replacement anfordern?

Sidy
17.09.2008, 22:18
hab noch ne Brandon Roy Hot Prospects Letter RC AU BV $120 offen, die wohl nie produzoert bzw. unterschrieben würd.

Warten dann kannst dir wenigstens selbst den Müll aussuchen, den du bekommst :mrgreen:

Durantula
17.09.2008, 22:23

Je nachdem ob du ein Freund des Wartens bist oder nicht. Ich würde sie jetzt einlösen und auf die besagte email von UD antworten. Ich denke und hoffe die Replacements fallen momentan besser aus als sonst. Schwer vorstellbar, das UD seine Kunden monatelang warten lässt und dazu noch schlechte Replacements verschickt. Bis das neue System online ist, hast du bestimmt wieder ein paar neue Redemptions am Start..!

deeluxe
17.09.2008, 22:40
Je nachdem ob du ein Freund des Wartens bist oder nicht. Ich würde sie jetzt einlösen und auf die besagte email von UD antworten. Ich denke und hoffe die Replacements fallen momentan besser aus als sonst. Schwer vorstellbar, das UD seine Kunden monatelang warten lässt und dazu noch schlechte Replacements verschickt. Bis das neue System online ist, hast du bestimmt wieder ein paar neue Redemptions am Start..!

ich hatte UD schon auf die Mail geantwortet und mal angefragt, wie die Chancen stehen ne Karte für mein PC zu bekommen. Hab denen also meine Vorstellungen geäussert.

leider gab es darauf keine reaktion.

eigentlich hab ich nicht so richtig lust noch ewig zu warten. möchte aber kein enttäuschendes replacement bekommen.

FM - Schweiz
17.09.2008, 22:52
hatte dieselbe karte auch 3x ausstehend...
nach einem jahr hab ich mich dann entschlossen, sie ersetzen zu lassen...
weiss nicht mehr genau, was ich dafür bekommen habe, war aber jeweils fair (eine karte mit mindestens gleichem BV und absolut keine nonames), eines war wohl ein erving AU, wenn ich mich richtig erinnere...

ich hatte UD schon auf die Mail geantwortet und mal angefragt, wie die Chancen stehen ne Karte für mein PC zu bekommen. Hab denen also meine Vorstellungen geäussert.

leider gab es darauf keine reaktion.

eigentlich hab ich nicht so richtig lust noch ewig zu warten. möchte aber kein enttäuschendes replacement bekommen.

deeluxe
18.09.2008, 15:31
Hab gerade ne Mail an UD geschrieben und nen Replacement angefordert.

Mal schauen, ob es die richtige Entscheidung war. :rolleye:

FM - Schweiz
18.09.2008, 15:35
habe in einer ersten phase ebenfalls mal für 20 karten ein replacement angefordert...
diese karten sind nun unterwegs zu mir...
mal schauen, was mir geschickt wird als ersatz...
ging jedenfalls alles sehr schnell, von da her schon mal sehr gut!

Durantula
18.09.2008, 16:36
habe in einer ersten phase ebenfalls mal für 20 karten ein replacement angefordert...
diese karten sind nun unterwegs zu mir...
mal schauen, was mir geschickt wird als ersatz...
ging jedenfalls alles sehr schnell, von da her schon mal sehr gut!

Ja bei mir genau so. Wäre cool, wenn alle ihre Replacements, die nach der email von UD eingefordert wurden, hier posten würden. Wäre als Vergleich echt interessant..!

Murderdoll
19.09.2008, 13:43
Ich habe gestern Upperdeck eine E-Mail geschickt und gebeten, meine nun seit Monaten überfälligen Karten zu "ersetzen".

Hatte 4 redemptions von Sean Elliott, eine darunter #ed 10, bin ja mal gespannt, was ich für die 4 Karten bekomme.

Ich weiß, dass es sich bei meinen redemptions "nur" um Sean Elliott handelt, aber ich habe für die cards immerhin einen 3 stelligen betrag ausgegeben und da mein Sammelgebiet nicht wirklich groß ist, gehe ich mal vom schlimmsten aus.

Bin ja echt mal gespannt, was da zurück kommt, zumal ich das erste mal in meiner Sammler-karriere auf redemptions warte, habe sowas davor noch nie gemacht.........

Upperdeck habe ich meine 10 Lieblingsspieler mitgeteilt, wovon 5-6 frei erfunden waren, aber ich hab halt keine Lust 2 Autos von Chris Duhon und nem Greg Ostertag Verschnitt zu bekommen, sowie nen Jersey von Nick Fazekas oder sowas in der Richtung:help:

deeluxe
20.09.2008, 07:50
Hab gerade ne Mail an UD geschrieben und nen Replacement angefordert.

Mal schauen, ob es die richtige Entscheidung war. :rolleye:

WOW, das ging schnell. Hab grad gesehen, dass noch amselben Tag der Status auf "Item in process of shipping along with other projects, expect within 14 days" geändert wurde.

Jetzt bin ich ja richtig gespannt. :mrgreen:

DaLastDon
20.09.2008, 08:00
ADRIAN DANTLEY/ LONNIE SHELTON
2007-08 UD PREMIER BASKETBALL DRAFT MATES- AUTO # ED TO 15 CD # DM-DS

habe ne replacment für oben geannte karte angefordert, erwart auch nicht viel...mal sehen, werd euch auf dem laufenden halten

Murderdoll
20.09.2008, 11:33
WOW, das ging schnell. Hab grad gesehen, dass noch amselben Tag der Status auf "Item in process of shipping along with other projects, expect within 14 days" geändert wurde.

Jetzt bin ich ja richtig gespannt. :mrgreen:

Bei mir das selbe, das ging jetzt mal schnell, ich lass mich überraschen.......

lupo
20.09.2008, 11:40
Meine stehen seit 12. September auf diesem Status. Mal gucken wann die eintrudeln. :winke:

Lil Hornet
20.09.2008, 13:06
Mhh, ich habe denen auch geschrieben. Habe jetzt auch eine Mail bekommen, dass meine Karte (die ich ursprünglich redeemed habe) auf dem Weg zu mir ist. Mal sehen was kommt: Karte oder Replacement

lupo
26.09.2008, 12:14
Meine stehen seit 12. September auf diesem Status. Mal gucken wann die eintrudeln. :winke:

Da ja "expect within 14 days" steht, sollten die eigentlich heute da sein. Aber gut, Pünktlichkeit von Upper Deck zu verlangen is natürlich sehr gewagt. :rolleye:

deeluxe
26.09.2008, 12:21
Da ja "expect within 14 days" steht, sollten die eigentlich heute da sein. Aber gut, Pünktlichkeit von Upper Deck zu verlangen is natürlich sehr gewagt. :rolleye:

nein, das heisst nicht das sie heute da sein sollte, sondern dass sich spätestens heute der Status auf shipped ändern sollte und du sie in ner Woche bekommst. :winke:

FM - Schweiz
26.09.2008, 12:24
habe heute einen ersten teil bekommen...
werde gleich einen breakdwon thread eröffnen :mrgreen:

Durantula
27.09.2008, 09:23
Ein HK member hat für folgende Karte: 07/08 Ultimate Corey Maggette/Richard Jefferson dual auto #/25 redemption

07-08 Ultimate Chauncey Billups AU Patch /15
und
Kobe/Iverson dual jsy
bekommen
:clap:

Durantula
27.09.2008, 14:55
Replacements sind unterwegs: Shipped 9/27/2008 :daumen:
Freu mich auch schon ein Lebon sweet shot au:rolleye:

FM - Schweiz
27.09.2008, 15:58
Replacements sind unterwegs: Shipped 9/27/2008 :daumen:
Freu mich auch schon ein Lebon sweet shot au:rolleye:

alles ist möglich :clap:

wobei: du hast doch bestimmt durant angegeben als replacement spieler :mrgreen:

DaLastDon
27.09.2008, 16:18
meine ist auch unterwegs...

Durantula
27.09.2008, 17:22
alles ist möglich :clap:

wobei: du hast doch bestimmt durant angegeben als replacement spieler :mrgreen:

ja unter anderem..:mrgreen:

lupo
27.09.2008, 18:24
Hab heute auch Mail bekommen, dass meine beiden Redemptions unterwegs sind. :clap:

Scheint also tatsächlich so zu sein, dass ich für meine Ende Januar (also nach Ablauf der Frist) eingelöste UD Black Redemption doch was bekomme. :lol:

deeluxe
03.10.2008, 13:36
mein replacement wurde heute verschickt.... jetzt wirds interessant. :mrgreen:

lupo
03.10.2008, 15:50
Warte ungeduldigst auf meine. Sollten morgen ankommen, aber da bin ich nich da. Also dann hoffentlich Sonntagabend! :lol:

Durantula
03.10.2008, 18:45
Warte ungeduldigst auf meine. Sollten morgen ankommen, aber da bin ich nich da. Also dann hoffentlich Sonntagabend! :lol:

Ja ich auch. Du wartest noch auf 3 black packs oder? Bin auch erst morgen Abend wieder da. Sollten morgen spätestens Montag da sein!:rolleye:

FM - Schweiz
03.10.2008, 20:02
Habe jetzt folgende Karte ersetzen lassen:

Triple AU on card #ed/10 aus TRILOGY 0506 von LeBron, Melo und Bosh

Mal schauen, was UD da als Replacement zusendet...
Aber 15 Monate des Wartens waren genug :rolleye:

Durantula
03.10.2008, 20:31

Triple AU on card #ed/10 aus Ultimate 0506 von LeBron, Melo und Bosh

Ja 15 Monate ist wirklich etwas zu viel des Guten. Also die Lebron Sweet Shot war ja schon phänomenal (für die Karten). Denke da wird was spektakuläres kommen! Ich hoffe das der ein oder andere hier auch ein wenig Glück mit seinen Replacementa hat!:twisted:

niklas22
03.10.2008, 21:40
Ja ich auch. Du wartest noch auf 3 black packs oder? Bin auch erst morgen Abend wieder da. Sollten morgen spätestens Montag da sein!:rolleye:

ich war das mit den 3 packs,

ich hab mir nur erstmal eins ersetzen lassen mal schaun was da kommt

Durantula
03.10.2008, 22:13
ich war das mit den 3 packs,

ich hab mir nur erstmal eins ersetzen lassen mal schaun was da kommt

Es gibt keine black packs mehr musst dir auf kurz oder lang alle ersetzen lassen!

niklas22
03.10.2008, 23:41
ich weiß das es keine mehr gibt (wobei ich die logik von ud dahingehend nicht verstehe) nur will ich erstmal schaun was sie mir als replacement schicken. sollte das nämlich total mistig sein warte ich lieber bis das neue system online ist

Durantula
04.10.2008, 11:01
Hat jemand was bekommen heute? 5 Tage sind um, bei mir war nix da. Eigentlich verschickt UD ja relativ zügig wenn der Status auf shipped steht:rolleye:

FM - Schweiz
04.10.2008, 11:05
bei mir heute nix

ca. 20 stück sind auf dem weg

allerdings dauert es beim exchange programm ca. 10-14 tage

ausser:
sehr gute karten, welche via FedEx zugestellt werden. da geht es schneller 5-8 tage etwa.

immer gerechnet vom zeitpunkt an, wo es heisst "expect the card within 14 days... blabla"

Durantula
04.10.2008, 11:10
Hab heute vor einer Woche ne email bekommen.. item shipped.. expect in 5 days.. Hoffe die Verspätung liegt an den Sonntagen bzw. am Feiertag gestern..

niklas22
04.10.2008, 12:26
mein gott wat seid ihr denn alle so aufgeregt :rolleye:

rechnet mal mit 7-10 tagen außer es kommt was krankes so wie florian schon schreibt

Lil Hornet
04.10.2008, 13:23
will euch ja nicht die Vorfreude nehmen, aber ich hatte heute mein Replacement im Briefkasten und ich bin enttäuscht (und ja, ich werde mich wohl bei UD beschweren). Hatte ausstehend ne Draft Day Postmarks Signature Hot Prospects von Bargnani (die Karte gibt es sogar live! - books 50$). Erhalten habe ich 05/06 Ultimate Collection Deron Williams Signature 25$ und als Bonus ein Finite Malone Jersey.
Eigentlich sollte das Replacement ja was gleichwertiges sein. Nun ja, Ziel verfehlt. Auf Wünsche gehen die auch nicht ein. Habe mir was von den Hornets und Chris Paul gewünscht, da gibt es genug redemption cards aber nix da...

Viel Spaß mit euren Replacements. :winke:

FM - Schweiz
04.10.2008, 13:35
will euch ja nicht die Vorfreude nehmen, aber ich hatte heute mein Replacement im Briefkasten und ich bin enttäuscht (und ja, ich werde mich wohl bei UD beschweren). Hatte ausstehend ne Draft Day Postmarks Signature Hot Prospects von Bargnani (die Karte gibt es sogar live! - books 50$). Erhalten habe ich 05/06 Ultimate Collection Deron Williams Signature 25$ und als Bonus ein Finite Malone Jersey.
Eigentlich sollte das Replacement ja was gleichwertiges sein. Nun ja, Ziel verfehlt. Auf Wünsche gehen die auch nicht ein. Habe mir was von den Hornets und Chris Paul gewünscht, da gibt es genug redemption cards aber nix da...

Viel Spaß mit euren Replacements. :winke:

ja, da würde ich mich auch beschweren! :badboy:

Durantula
04.10.2008, 13:48
ja, da würde ich mich auch beschweren! :badboy:

Beschweren wird wohl nicht viel bringenX( hat halt nicht jeder das Glück bzw den Status eines FM:winke:

Lil Hornet
04.10.2008, 13:51
@ KD

das hat nix mit Status zu tun. Ich will doch bloß was gleichwertiges haben. Wenn die noch nicht mal fähig sind, mir die Bargnani zu schicken (die gibts nämlich durchaus live!), dann will ich auch was gleichwertiges. Die haben schließlich geschrieben "... wir nehmen uns Zeit, den bestmöglichen Artikel zu finden". Williams ist zwar meiner meinung nach ein besserer Spieler, aber die Karte ist nur halb soviel Wert, ist nicht limitiert und ist meines erachtens deshalb auch nicht mit der Bargnani vergleichbar. Auch wenns nichts bringt ne böse Mail an UD zu schrieben. Ein gutes Ventil ist es trotzdem... :mrgreen:

FM - Schweiz
04.10.2008, 13:53
@ KD

das hat nix mit Status zu tun. Ich will doch bloß was gleichwertiges haben. Wenn die noch nicht mal fähig sind, mir die Bargnani zu schicken (die gibts nämlich durchaus live!), dann will ich auch was gleichwertiges. Die haben schließlich geschrieben "... wir nehmen uns Zeit, den bestmöglichen Artikel zu finden". Williams ist zwar meiner meinung nach ein besserer Spieler, aber die Karte ist nur halb soviel Wert, ist nicht limitiert und ist meines erachtens deshalb auch nicht mit der Bargnani vergleichbar. Auch wenns nichts bringt ne böse Mail an UD zu schrieben. Ein gutes Ventil ist es trotzdem... :mrgreen:

genau, da hat jeder ne gute chance, was gleichwertiges anzufordern...

GO 4 IT

Durantula
04.10.2008, 13:54
@ KD

Klar das auf jeden Fall! Würde ich auch machen. Aber wenn man sieht, was FM für seine `not produced` Karten bekommen hat, steht das in keiner Relation zueinander. Sein Status dort macht schon was aus denk ich..

yafushka
04.10.2008, 16:00
Ich verstehe nicht was die sich bei UD denken. Ich bin mir relativ sicher auch diese Karte schon LIVE gesehen zu haben. Wenn man also seine Redemption rechtzeitig einlöst und es die Karte schon LIVE gibt, sollte man diese Karte auch erwarten können ohne länger warten zu müssen...

Triple AU on card #ed/10 aus TRILOGY 0506 von LeBron, Melo und Bosh

Durantula
06.10.2008, 12:42
Zum ersten Mal dauerts bei mir länger als die 5 TageX(

FM - Schweiz
06.10.2008, 12:43
Ich verstehe nicht was die sich bei UD denken. Ich bin mir relativ sicher auch diese Karte schon LIVE gesehen zu haben. Wenn man also seine Redemption rechtzeitig einlöst und es die Karte schon LIVE gibt, sollte man diese Karte auch erwarten können ohne länger warten zu müssen...

habe sie noch nie LIVE gesehen...
konnte mich nicht mal mehr richtig an die serie erinnern :rolleye:
hab zuerst geschrieben: Ultimate Triple AU /10
dabei ist es: Trilogy Triple AU --> normal sind die /40 doch diese ist SP /10

naja, ist jetzt bereits als eingetauscht markiert... und quasi auf dem weg zu mir (replacement)!

lupo
07.10.2008, 00:32

Hier auch noch nix angekommen. X(

Durantula
08.10.2008, 10:42
Heute ist eine andere (billige) Redemption gekommen, die am 10/6 rausgeschickt wurde. Es kann doch nicht sein, dass meine Replacements so viel Verspätung haben und der andere billige shit nach 2 Tagen kommt. Ist irgendwie unlogisch und nervig!:badboy:

DaLastDon
08.10.2008, 21:52
Heute ist eine andere (billige) Redemption gekommen, die am 10/6 rausgeschickt wurde. Es kann doch nicht sein, dass meine Replacements so viel Verspätung haben und der andere billige shit nach 2 Tagen kommt. Ist irgendwie unlogisch und nervig!:badboy:

warte auch ungewöhnlich lange auf meine replacement...na ja kann man eh nix dran ändern

niklas22
08.10.2008, 21:56

wieviel redemptions hast du denn in deinem leben schon bei upper deck eingelöst?

ich habe auch schon mal 1,5 monate oder sogar noch länger gewartet

lupo
08.10.2008, 22:58
Naja, auch ich hab die Erfahrung das wenn die mal schreiben, dass die Card in der Post is, tatsächlich recht flott ankommt. Hoffe mal nich das die beim Zoll gelandet ist. :rolleye:

Durantula
08.10.2008, 23:08
wieviel redemptions hast du denn in deinem leben schon bei upper deck eingelöst?

ich habe auch schon mal 1,5 monate oder sogar noch länger gewartet

so ca. 25.. Wie 1,5 Monate, meinst du nachdem der status auf shipped gewechselt hat oder wie?

Durantula
08.10.2008, 23:11
Naja, auch ich hab die Erfahrung das wenn die mal schreiben, dass die Card in der Post is, tatsächlich recht flott ankommt. Hoffe mal nich das die beim Zoll gelandet ist. :rolleye:

Ja also sobald die email von denen kam, habe ich nie länger als die 5 besagten Tage gewartet. Beim Zoll waren die zum Glück (bis jetzt) noch nie. Bestes Beispiel heute. Hab heute ein Replacement bekommen, dass am 10/6 rausgeschickt wurde. Also vor 2 Tagen:rolleye: Ein member von HK hat heute gesagt, dass einiges auf dem Postweg verloren gegangen wäre. Kann dazu aber auch noch nix konkretes sagen!

niklas22
08.10.2008, 23:19
so ca. 25.. Wie 1,5 Monate, meinst du nachdem der status auf shipped gewechselt hat oder wie?

ja ich meine wenn die karte den status shipped bekommen hat und bei mir ist noch nie ne redemption karte beim zoll gelandet

ich warte aber auch schon seit geraumer zeit auf andere karten bzw boxen (von ebay) das dauert teilweise auch schon über einen monat. na vielleicht kommt ja alles zusammen :rolleye:

DaLastDon
09.10.2008, 12:29
heute kam ne karte von ud, die noch gar nicht den status shipped hat:mrgreen:.

CHUCK SHARE / CLIFF HAGAN / LENNY WILKENS
2007-08 NBA UD BLACK TRIPLE AUTOGRAPH # ED TO 15 CD # TAU-SHW

coole karte

niklas22
09.10.2008, 19:54
heute kam ne karte von ud, die noch gar nicht den status shipped hat:mrgreen:.

CHUCK SHARE / CLIFF HAGAN / LENNY WILKENS
2007-08 NBA UD BLACK TRIPLE AUTOGRAPH # ED TO 15 CD # TAU-SHW

coole karte
ist das nen replacement oder regulär eingelöst?

DaLastDon
09.10.2008, 20:00
ist das nen replacement oder regulär eingelöst?

ne normal engelöst, keine replacement

Durantula
11.10.2008, 10:58
Heute sind einige Replacements bei US collectors angekommen, die am 9/27 rausgeschickt wurden:clap:

Durantula
14.10.2008, 13:15
Hatte heute eine Benachrichtigung von Fedex im Kasten. Kann nur das Replacement sein wird morgen nochmal angeliefert..

FM - Schweiz
14.10.2008, 13:21
Hatte heute eine Benachrichtigung von Fedex im Kasten. Kann nur das Replacement sein wird morgen nochmal angeliefert..

wann hattest du dieses replacement beantragt?

Durantula
14.10.2008, 13:31
Ungefähr wie du damals. Status shipped am 9/27. Habe jetzt aber von HK erfahren, dass die erst am 10/9 rausgeschickt wurden

FM - Schweiz
14.10.2008, 13:37
Ungefähr wie du damals. Status shipped am 9/27. Habe jetzt aber von HK erfahren, dass die erst am 10/9 rausgeschickt wurden

ah, OK
bin jetzt eben an der zweiten ladung...
steht momentan: "expect within 14 days" und das seit dem 10/2

müssten eigentlich auch diese woche noch eintreffen...

niklas22
15.10.2008, 00:05
scheint als hätte ich mal wieder "glück" gehabt

status shipped seit 03.okt und noch nüscht eingetrudelt

irgendwie is dieses jahr der wurm drin bei meinen redemptions

ich denke mal anfang november kommt post vom sea otter place

ich hoffe die warterei lohnt sich für ein ersatz ud black pack

deeluxe
15.10.2008, 00:10
scheint als hätte ich mal wieder "glück" gehabt

status shipped seit 03.okt und noch nüscht eingetrudelt

irgendwie is dieses jahr der wurm drin bei meinen redemptions

ich denke mal anfang november kommt post vom sea otter place

ich hoffe die warterei lohnt sich für ein ersatz ud black pack

ist bei mir genauso. wenn die vom 27.9. jetzt ankommen, sollten unsere nächste woche da sein.

Durantula
15.10.2008, 13:31
Mein Replacement ist heute endlich angekommen. Ich warte noch auf den Fedex Geier, der mir das andere von gestern bringt, dann mache ich die zusammen auf. Ab 14h kommen die..
Ich poste das dann im Breakdown Bereich!

DaLastDon
15.10.2008, 16:45
ADRIAN DANTLEY/ LONNIE SHELTON
2007-08 UD PREMIER BASKETBALL DRAFT MATES- AUTO # ED TO 15 CD # DM-DS

habe ne replacment für oben geannte karte angefordert, erwart auch nicht viel...mal sehen, werd euch auf dem laufenden halten

karte kam an...bonus war ne 06-07 sp game used hockey authentic fabrics jersey jason williams?(...keine ahnung warum ich hockey bekommen habe und die replacement war diese karte....bin sehr glücklich(hab ca 10$ für die redemption gezahlt) und die payton behalte ich dann auch
http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool04_aldi_s/EF/4B/55/60/86/45/11/DD/BF/4C/51/9D/50/8D/D8/9D/oma/10/4CABF4909AC711DD84B57F68508DFFD7.jpg

CT2
15.10.2008, 17:23
Denke da kannst du sehr gut mit leben. Schöne alte und vor allem sau seltene Karte^^

Glückwunsch, Holger

Sidy
18.10.2008, 11:57
So dann ich auch mal kurz aus dem Hockeybereich

Hatte eine Karte drin, wo der Status nach dem einlösen dieser war:
Inventory depleted. Please contact customer service for exchange. 1-800-873-7332

Hatte überlegt ob ich nun bis zum neuen Programm warte oder den schon eine Mail schreibe.
Bisher ist das Verhältnis von meinen Nichthergestellten Karten denke ich mal gut in der Waage. Hab mal eine 200 $ Karte als Ersatz für eine bekomen, die ich für 30 $ gekauft hatte, der Ersatz dann für 135 $ verkauft.

Aber nun mal sehen was kommt. Habe eine nette Email geschrieben und denen meine Suchliste geschickt. Hab halt keine 5 Spieler.

Und die gesuchte Karte ist auch nicht gerade schlecht The Cup (also ungefähr Exquisite bei euch) auf /25 und scripted swatches also kein Sticker auto :clap:
also bloss hoffen das jetzt kein 8 $ Jersey kommt.

Na der Status hat sich jedenfalls bei UD schon geändert, also ich sag mal Warten ist angesagt :help:

Replacement Requested

Hoffentlich gibt es auch im Hockey Glück bei dem Vorprogramm :twisted:

deeluxe
18.10.2008, 12:28
na da bin ich mal gespannt, was die an hockey replacements so zu bieten haben.

ich drück dir die daumen. :daumen:

ich hoffe meins kommt dann nächste woche endlich. :rolleye:

FM - Schweiz
24.10.2008, 13:02
FedEx war vorher hier... ich aber nicht...
es handelt sich um 2 sendungen, welche nun am nachmittag nochmals zugestellt werden sollten (sollten einige replacements sein)

:mrgreen::winke:

Durantula
24.10.2008, 13:05
Cool! Da bin ich mal gespannt. Fedex ist immer ein gutes Zeichen:mrgreen: Darf man denn vorab erfahren was du eingelöst hast?
Auf HK sind die Tage ebenfalls wieder Hammer-Replacements gekommen!!!

FM - Schweiz
24.10.2008, 13:08
Cool! Da bin ich mal gespannt. Fedex ist immer ein gutes Zeichen:mrgreen: Darf man denn vorab erfahren was du eingelöst hast?
Auf HK sind die Tage ebenfalls wieder Hammer-Replacements gekommen!!!

waren sehr viele karten...
können auch noch einige 1:1 redemptions dabei sein (also nicht nur replacements)
muss dann anhand der mitgelieferten redemption-codes raussuchen, um welche karten es sich handelte...

niklas22
24.10.2008, 20:13
heute hat sich auch fedex zu mir verirrt da bin ich am montag ja mal gespannt

fedex is ja immer nen ganz gutes zeichen

Durantula
24.10.2008, 20:19

Du wartest auf ein Black Pack richtig oder waren das mehrere? Komisch meine Black Pack Redemption kam nicht mit Fedex. War trotzdem sehr zufrieden:mrgreen:
Die Warterei lohnt sich auf jeden bis Montag:winke:

niklas22
24.10.2008, 20:32
Du wartest auf ein Black Pack richtig oder waren das mehrere? Komisch meine Black Pack Redemption kam nicht mit Fedex. War trotzdem sehr zufrieden:mrgreen:
Die Warterei lohnt sich auf jeden bis Montag:winke:

diese replacement sendung war für ein black pack.

hab für die anderen beiden jetzt auch einfach zusammen ein replacement angefordert

Durantula
24.10.2008, 20:42
hab für die anderen beiden jetzt auch einfach zusammen ein replacement angefordert

Auf jeden Fall die richtige Entscheidung:mrgreen:

Bei den Replacements die momentan rausgehauen werden wünscht man sich doch echt mal ne gute Redemption card zu ziehen:rolleye:

lupo
25.10.2008, 09:25

Das Gleiche hier! Das sind meine beiden UD-Black-Pack-Replacements.

Das Fedex allerdings Samstag nicht erreichbar ist. X(
Schlimmer als die Post! :badboy:

Durantula
25.10.2008, 09:41
Das Gleiche hier! Das sind meine beiden UD-Black-Pack-Replacements.

Das Fedex allerdings Samstag nicht erreichbar ist. X(
Schlimmer als die Post! :badboy:

Klasse. Bin echt gespannt was ihr alle für die black packs bekommt! Momentan wurden viele Kobe AUs verrschickt..
Ja das die samstags nicht fahren ist schon abturns

deeluxe
25.10.2008, 14:44
bei mir war immer noch kein fedex. :cry:

Murderdoll
25.10.2008, 16:20
Auf der Seite von UpperDeck steht, dass meine Karten am 3. Oktober versendet wurden, aber habe bis dato noch nichts bekommen, ist das normal???

Zum einen habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich bitte 5 Tage warten solle, weil die Sendung so lange dauert, zum anderen weiß ich nicht, wie lange man üblicherweise auf Redemptions wartet, habe sowas davor noch nie gemacht!!!:help:

FM - Schweiz
25.10.2008, 16:22
Auf der Seite von UpperDeck steht, dass meine Karten am 3. Oktober versendet wurden, aber habe bis dato noch nichts bekommen, ist das normal???

Zum einen habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich bitte 5 Tage warten solle, weil die Sendung so lange dauert, zum anderen weiß ich nicht, wie lange man üblicherweise auf Redemptions wartet, habe sowas davor noch nie gemacht!!!:help:

ist durchaus noch im normalen bereich, da es ab und zu echt so lange dauern kann...
wann hast du das "5-tages-mail" bekommen?

deeluxe
25.10.2008, 17:25

meine steht auch seit 3. oktober auf "shipped".

ich hab jetzt schon mal bei upper deck angefragt. wenn nach 30 tagen noch nix da ist, solltest du dich an den Kundenservice von Upper Deck wenden. Dann kriegst du nen Formular zum Ausfüllen und einschicken und dann wird nen neues Replacement geschickt.
Bis zum 3.11. müssen wir wohl also noch hoffen,. das was kommt.

lupo
25.10.2008, 19:43

Ganz ruhig Leo. Is leider normal bei UD zur Zeit. Ich hab diese Mail am 27.9. bekommen und seitdem stehts auch auf der Redemption-Seite als verschickt. Gestern erst lag eine Bescheinigung von Fedex im Briefkasten. :rolleye:

Sidy
26.10.2008, 17:18
So dann ich auch mal kurz aus dem Hockeybereich

Hatte eine Karte drin, wo der Status nach dem einlösen dieser war:
Inventory depleted. Please contact customer service for exchange. 1-800-873-7332

Hatte überlegt ob ich nun bis zum neuen Programm warte oder den schon eine Mail schreibe.
Bisher ist das Verhältnis von meinen Nichthergestellten Karten denke ich mal gut in der Waage. Hab mal eine 200 $ Karte als Ersatz für eine bekomen, die ich für 30 $ gekauft hatte, der Ersatz dann für 135 $ verkauft.

Aber nun mal sehen was kommt. Habe eine nette Email geschrieben und denen meine Suchliste geschickt. Hab halt keine 5 Spieler.

Und die gesuchte Karte ist auch nicht gerade schlecht The Cup (also ungefähr Exquisite bei euch) auf /25 und scripted swatches also kein Sticker auto :clap:
also bloss hoffen das jetzt kein 8 $ Jersey kommt.

Na der Status hat sich jedenfalls bei UD schon geändert, also ich sag mal Warten ist angesagt :help:

Replacement Requested

Hoffentlich gibt es auch im Hockey Glück bei dem Vorprogramm :twisted:

So mein Status hat sich nun geändert, das es für die Sendung fertig gemacht wird in den nächsten 14 Tagen.
Na dann bin ich mal gespannt was nun kommt. Und ob wirklich etwas von meiner mitgesendeten Suchliste kommt oder unbeachtet ganz anderer Müll :rolleye:

CT2
27.10.2008, 16:43
So, ich nun auch mal. Ich habe mich schon das ein oder andere mal mit DaLastDon über diese Geschichte unterhalten und will jetzt einfach mal hören was ihr noch dazu denkt.

Ich habe 3 ausstehende Redemptions:

2007-08 ULTIMATE COLLECTION BASKETBALL ULTIMATE MATCH UP AUTOS #ED TO 25 CD# UM-OM

PAUL PIERCE
06/07 NBA SWEET SHOT SWEET SPOT SIGNATURES (BASEBALL SKINS) NOT #'ED CD#SSS-PP

NATE ROBINSON
06/07 NBA SWEET SHOT SWEET SPOT SIGNATURES (BASEBALL SKINS) NOT #'ED CD#SSS-NR

^^bei allen 3 Karten steht folgender Status:
Athlete committed to signing soon, please be patient.

Also bei der Mourning Hakeem bin ich mir mittlerweile sicher dass diese Karte nicht existiert und replaced werden muss. Auf HK hat ein anderer User eine Replacement Hakeem/Drexler UD Black Dual AU /25 dafür bekommen.

Jetzt meine Frage: Soll ich direkt ein Replacement anfordern und wenn ja für alle 3 zusammen oder einzeln? Oder soll ich erst mal nachfragen beim customer service und hoffen dass die mir sagen dass die Karte doch existiert? Aussderdem, einer von euch hat doch bestimmt ne nette vorgefertigte email an die ich mich literarisch anlehnen könnte? :mrgreen::twisted:

Was meint ihr?

LMK Holger

mrmcclane09
27.10.2008, 18:21
@CT2:

Hallo Holger,

mmhh, ist sehr schwierig. Also ich würde ein Replacement anfordern.
Die Nate Robinson Sweet Shot Baseball gibt es,
die habe ich schon gesehen. Ich glaube auch sogar bei Ebay.

Zumindest drücke ich Dir die Daumen, egal wie Du Dich entscheidest ...

CT2
17.11.2008, 14:48
Hi!
Also die Nate und die Pierce stehen immer noch auf "Athlete committed to signing soon. Please be patient".

Aber was das Wichtigste ist:
der User paul0691 von Hobby Kings hat für diese hier ein Replacement bekommen:

Upper Deck meinte zu ihm in dem Replacement schreiben, dass diese Karte nicht produziert worden wäre...nuja langer Rede kurzer Sinn:

Upper Deck email vom Samstag:

Congratulations Holger!
We shipped the following redemption(s):
RJ9LTUN6V 2007-08 ULTIMATE COLLECTION BASKETBALL ULTIMATE MATCH UP AUTOS #ED TO 25 CD# UM-OM HAKEEM OLAJUWON/ ALONZO MOURNING
Please allow up to 10-14 business days for delivery. We hope you will enjoy your new collectible!
Thank You,
The Upper Deck Company, LLC

:three::three::three::joker::three::three::three:

Ohne anzufragen oder sonst was. ICH BEKOMME SIE :beten:

Zahlt sich also doch aus mal eine email NICHT zu schreiben wegen eines Replacements!

DJZorba
17.11.2008, 14:54
ich will dir deine hoffnung nicht nehmen, aber das heißt gar nix. bei mir haben sie das auch bei einer karte geschrieben und ich hab ein völlig unnützes replacement bekommen...

aber ich drück dir die daumen, dass du sie bekommst! :daumen:

Sidy
17.11.2008, 15:02
genau

ich hab eine karte auch umtauschen lassen und habe dann vom text her die gleiche email bekommen

und ich müsste ja den ersatz bekommen und nicht die karte die ich wollte und eigentlich umgetauscht habe

sorry aber deine chancen stehen wohl bei 50 / 50

CT2
17.11.2008, 15:19
Nehmt mir bloss nicht die Vorfreude :twisted::mrgreen:
Sie kommt, und Ende *hoff*

FM - Schweiz
17.11.2008, 17:49
Hi!
Also die Nate und die Pierce stehen immer noch auf "Athlete committed to signing soon. Please be patient".

Aber was das Wichtigste ist:
der User paul0691 von Hobby Kings hat für diese hier ein Replacement bekommen:

Upper Deck meinte zu ihm in dem Replacement schreiben, dass diese Karte nicht produziert worden wäre...nuja langer Rede kurzer Sinn:

Upper Deck email vom Samstag:

Congratulations Holger!
We shipped the following redemption(s):
RJ9LTUN6V 2007-08 ULTIMATE COLLECTION BASKETBALL ULTIMATE MATCH UP AUTOS #ED TO 25 CD# UM-OM HAKEEM OLAJUWON/ ALONZO MOURNING
Please allow up to 10-14 business days for delivery. We hope you will enjoy your new collectible!
Thank You,
The Upper Deck Company, LLC

:three::three::three::joker::three::three::three:

Ohne anzufragen oder sonst was. ICH BEKOMME SIE :beten:

Zahlt sich also doch aus mal eine email NICHT zu schreiben wegen eines Replacements!

hallo

1. genau diese karte hab ich umtauschen lassen damals, weiss aber echt nicht mehr, was ich bekommen habe (war wohl ein mehrfach-deal)

2. neulich wurden bei mir auch ohne auftrag einfach 2 karten (die als nicht produziert vermerkt waren) verschickt

3. kommt also manchmal einfach ein replacement, ohne dass man es beantragt (bin noch am warten bezüglich der 2 oben erwähnten karten)

CT2
17.11.2008, 18:02
hallo

1. genau diese karte hab ich umtauschen lassen damals, weiss aber echt nicht mehr, was ich bekommen habe (war wohl ein mehrfach-deal)

2. neulich wurden bei mir auch ohne auftrag einfach 2 karten (die als nicht produziert vermerkt waren) verschickt

3. kommt also manchmal einfach ein replacement, ohne dass man es beantragt (bin noch am warten bezüglich der 2 oben erwähnten karten)

1. Stimmt, du hast damals auch was anderes bekommen, richtig?

2. bei mir stand ja nicht dass die "nicht produziert" sind, sondern eben das athlete committed...bla. Nuja die Hoffnung stirbt zuletzt :cool1:

3. wenn dann was kommt hoffe ich dass UD nicht irgendwas von Hakeem schickt sondern von ZO.

Trotzdem hoffe ich noch :mrgreen:

Flightbrothers
19.11.2008, 17:37
Ich habe heute eine Redeemte Karte von Upper Deck bekommen. Eingelöst hatte ich 07-08 UD Chronology Masterpiece Legends Vern Mikkelsen /99. Bekommen habe ich 07-08 UD Black Jersey Number Kiki Vandeweghe /55

http://i259.photobucket.com/albums/hh313/QuietStorm32/Tradelist/Autographs/PB170004.jpg

An sich ist das nicht weiter tragisch. Die Mikkelsen hatte ich aus einer Chrono-Box gezogen und da ich eh nicht so der Fan von "älteren" Spielern bin, ist es mir eigentlich egal. Aber wäre schon ein feiner Zug von Upper Deck, wenn die einem sagen würden, dass man etwas anderes bekommt.

EDIT:

Ich habe mir gerade mal den Brief von Upper Deck durchgelesen. Ist zwar ein Standard-Brief, aber in dem steht: "Upon request we have exchanged your card..."! Ich habe aber gar nicht den Wunsch geäußert, die Karte auszutauschen. Schon alles sehr merkwürdig!

Zusätzlich gab es noch ein NFL Jersey von Trent Green.

Beide Karten sind for trade!

FM - Schweiz
21.11.2008, 14:04
genau das meinte ich:
sogar wenn kein exchange-wunsch geäussert wird, führt UD solche aktionen durch!

FM - Schweiz
20.08.2009, 18:30
immerhin ein jahr verspätung jetzt :mrgreen:

wobei mir die aktuelle variante/handhabung auch gut gefällt :winke: