PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kobe Bryants Trikotnummer!?!?!?!

Bolli
30.10.2009, 17:33
:winke: an alle

Obwohl ich ihn ja wirklich abgrundtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief hasse (nicht sauer sein Kobe-Fans, bin eigentlich ein ganz netter :mrgreen:), würde es mich doch trotzdem interessieren, warum Kobe jetzt die 24 trägt? Ich kenn ihn noch aus der Zeit als er die 8 auf seinem Trikot trug.

Kann keine Erklärung im Netz finden, und auch nicht über die Such-Funktion hier im Forum, bevor ich mal wieder einen drauf bekommen von Moderatoren/Administratoren/Polizeitoren/Kontrolltoren :zunge::tongue::joker:

Nancy
30.10.2009, 17:39
Kobe hat seine Jerseynummer 8, die er seit dem Beginn seiner NBA-Karriere trug, zu Beginn 2006/07 in die 24 geändert, da er diese Nummer auch als HighSchoolFreshman trug.

Lunatic
30.10.2009, 18:01
böse zungen sagen, er möchte um 1 besser als die 23 sein, und damit ist nicht lebron gemeint.
:ditsch:

Kobe2408
30.10.2009, 18:06
Ich sag dazu nur

***KOBE BRYANT***
FINALS MVP 2009/10
NBA CHAMPION 2009/10

Marcuz23
30.10.2009, 18:10
Ich sag dazu nur

***KOBE BRYANT***
FINALS MVP 2009/10
NBA CHAMPION 2009/10

ehm, schön und gut thomas, aber was hat das mit dem thema zu tun ?(

+ das obiges nicht eintreten wird, da nicht KB 24 sondern LJ 23 es sein wird :cool1:

24 karat kobe :mrgreen:

Bolli
31.10.2009, 11:11
So, jetzt ist das Thema wieder offen, und ich hab vergessen was ich gestern schreiben wollte (hatte nen langen Text geschrieben, und dann wurde das Thema geschlossen), aber eins ist klar...

Gibt es keinen offiziellen Grund, warum er die Trikot-Nummer gewechselt hat? Sowas macht man doch nciht einfach so ?(

So, jetzt noch mal etwas Öl ins Feuer:mrgreen:...

Bryant geht echt gar nicht. Hab gehört, er hat mal in einem Interview gesagt, das ihm jetzt nur noch 2 Titel fehlen, damit er mit Michael Jordan gleich zieht...ooohhh Goooooooooottttttt, wie ich ihn nicht ab kann! Als wenn es darauf ankommen würde, wie viele Titel man holt, um der beste Spieler aller Zeiten zu sein (B.Russel ist es auch nicht, nur weil er 11 Titel hat)Kobe auf Youtube zu sehen wie ihn kleinere und schmächtigere Gegner ins Maul hauen ist jeden Tag wie Weihnachten :mrgreen::joker:

Rudi
01.11.2009, 16:24
So, jetzt noch mal etwas Öl ins Feuer:mrgreen:...

Bryant geht echt gar nicht. Hab gehört, er hat mal in einem Interview gesagt, das ihm jetzt nur noch 2 Titel fehlen, damit er mit Michael Jordan gleich zieht...ooohhh Goooooooooottttttt, wie ich ihn nicht ab kann! Als wenn es darauf ankommen würde, wie viele Titel man holt, um der beste Spieler aller Zeiten zu sein (B.Russel ist es auch nicht, nur weil er 11 Titel hat)Kobe auf Youtube zu sehen wie ihn kleinere und schmächtigere Gegner ins Maul hauen ist jeden Tag wie Weihnachten :mrgreen::joker:

Genau wegen solchen Aussagen hab ich das Ding geschlossen. Der Erste provoziert, der Zweite fühlt sich dann angegriffen und dann gibt es wieder böse Worte. :badboy:

Bolli
01.11.2009, 16:35
Sind doch alle Freunde hier. Aber bisschen ärgern muss doch auch mal sein :twisted:

Rudi
01.11.2009, 16:43
Sind doch alle Freunde hier. Aber bisschen ärgern muss doch auch mal sein :twisted:

Und was hat das mit deiner Frage zu tun? Die wurde doch schon im zweiten post beantwortet.

Bolli
01.11.2009, 18:20
Nein, mal im ernst jetzt, die Frage wurde nicht beantwortet. Es wurde geschrieben wann er die Nummer geändert hat, aber WARUM? Das muss er doch mal im Interview gefragt worden sein, und da dachte ich, könnte mir jemand helfen.

Rudi
01.11.2009, 18:30
Kobe hat seine Jerseynummer 8, die er seit dem Beginn seiner NBA-Karriere trug, zu Beginn 2006/07 in die 24 geändert, da er diese Nummer auch als HighSchoolFreshman trug.

:winke:

Bolli
01.11.2009, 18:34
@Rudi, ich kann doch lesen X(

Aber er trug 10 Jahre lang die 8, und dann steht er morgens auf, und sagt sich "ach komm, damals trug ich die 24, kann jetzt mal wechseln"!

unwahrscheinlich oder, aber wenn es offiziell keine Erklärung, dann ist gut, aber trotzdem komisch, das er seine Nummer (die bestimmt unter die Hallendecke kommt) so einfach her gibt.

Und jetzt guck ich mir wieder seine YouTube-Videos an :mrgreen::joker::zunge:

Marcuz23
01.11.2009, 18:42
vielleicht mal bei wikipedia schauen?!?

hier ein Auszug:

2006
Later in the season, it was reported that Bryant would change his jersey number from 8 to 24 at the start of the 2006–07 NBA season (http://en.wikipedia.org/wiki/2006%E2%80%9307_NBA_season). Bryant's first high school number was 24 before he switched to 33.[80] (http://en.wikipedia.org/wiki/Kobe_Bryant#cite_note-HangUpOldJersey-79) After the Lakers' season ended, Bryant said on TNT (http://en.wikipedia.org/wiki/Turner_Network_Television) that he wanted 24 as a rookie, but it was unavailable, as was 33, retired with Kareem Abdul-Jabbar (http://en.wikipedia.org/wiki/Kareem_Abdul-Jabbar). Bryant wore 143 at the Adidas ABCD camp (http://en.wikipedia.org/wiki/Adidas), and chose 8 by adding those numbers.

Also er wollte die 24 weil in der Highschool getragen, später dann 33.
als Rookie wollte er die 24, ging nicht, 33, ging auch nicht, dann hat er die zahlen 143 (seine nummer im adidas camp) addiert und somit die 8 getragen.

aber, ich weiß nicht genau warum er dann die 24 bekommen hat.

scheinbar war ein anderer spieler im team, der genau diese nummer inne hatte.

Bolli
01.11.2009, 19:15
Das war doch mal ein hilfreicher Post :daumen:

Danke dir Marcuz. Jetzt weiss man zumindest warum er die 8 trug.

Nefugee
01.11.2009, 19:22
aber, ich weiß nicht genau warum er dann die 24 bekommen hat.

scheinbar war ein anderer spieler im team, der genau diese nummer inne hatte.

George McCloud wore # 24 in 96-97

Bolli
01.11.2009, 19:37
aahhhh...hatte er also bestimmt schon länger vor, aber die Trikot-Vergabe im Team war das Hindernis. Jetzt ist es geklärt :mrgreen:

Drachenwelt
01.11.2009, 20:34
So damit isses geklärt und wird zu gemacht ^^