Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basketball EM 2009 in Polen
Wurde bislang noch gar nicht drüber geschrieben, oder?
Was sagt ihr zu unserer "neuen" Mannschaft? Hab sie bislang noch nicht spielen sehen, aber die Ergebnisse sind ja doch um einiges besser als man sie ohne Dirk erwarten konnte...besonders die "jungen Wilden" haben teilweise sehr überzeugen können.
Ist heute ne Überraschung gegen die Franzosen drin, was meint ihr?
Alles andere als ne deutliche Niederlage wäre ja schon positiv.
Und kann man das Spiel noch woanders als bei DSF sehen?!
https://secure-fibatv.premiumtv.co.uk/page/secure/loginOrBuy/0,,12805,00.html?target=http%3A%2F%2Fwww.fibatv.co m%2Fpage%2Fsub%2FfibaLive%2F0%2C%2C12805~453997%2C 00.html%3F&schemeAndHost=http%3A%2F%2Fwww.fibatv.com (https://secure-fibatv.premiumtv.co.uk/page/secure/loginOrBuy/0,,12805,00.html?target=http%3A%2F%2Fwww.fibatv.co m%2Fpage%2Fsub%2FfibaLive%2F0%2C%2C12805%7E453997% 2C00.html%3F&schemeAndHost=http%3A%2F%2Fwww.fibatv.com)
Hier gibts ALLE Spiele online! Live.
Keine Ahnung wie die Qualität usw ist, kostet für die EM 18 €s.
Also ich schalte heute Abend um 19.00 Uhr auch ein und schau mir das Spiel gegen die Franzosen an!
Wer spielt alles von den NBA Franzosen? Parker, Diaw, Pietrus, Turiaf, Batum?
Habe die Vorbereitungsspiele gegen Slovenien gesehen (mit P.Brezec und Goran Dragic) - also der Dragic aus Phoenix hat sehr stark gespielt und phasenweise sah man, dass die deutschen leider keine Chance hatten sofern die Slovenen ernst machten. Viel Potenzial im deutschen Team (vorallem der 2.15 grosse Tibor) :mrgreen: und viel frisches neues Blut ist auf alle Fälle vorhanden. Jedoch rechne ich mit einer deutlichen Niederlage gegen Frankreich. Hoffen tue ich aber auf ein spannendes Spiel! Go Germany Go:winke:
Also ich schalte heute Abend um 19.00 Uhr auch ein und schau mir das Spiel gegen die Franzosen an!
Habe die Vorbereitungsspiele gegen Slovenien gesehen (mit P.Brezec und Goran Dragic) - also der Dragic aus Phoenix hat sehr stark gespielt und phasenweise sah man, dass die deutschen leider keine Chance hatten sofern die Slovenen ernst machten. Viel Potenzial im deutschen Team (vorallem der 2.15 grosse Tibor) :mrgreen: und viel frisches neues Blut ist auf alle Fälle vorhanden. Jedoch rechne ich mit einer deutlichen Niederlage gegen Frankreich. Hoffen tue ich aber auf ein spannendes Spiel! Go Germany Go:winke:
Hat die Schweiz eigentlich auf irgendeinen kennenswerten Spieler?
Ich schau mir das Spiel auch an, rechne aber damit das Deutschland alles verliert und bei jedem Spiel 30+ aus der Halle geprügelt wird.
Frankreich und Spanien sind loaded mit NBA Spielern, die schau ich mir dann lieber an! Wenn DSF sein Verpsprechen hält (Was sie NIE tun), dann übertragen Sie auch Viertel- Halb- und Finale. Ab da wirds dann richtig sehenswert!
Hat die Schweiz eigentlich auf irgendeinen kennenswerten Spieler?
Ich schau mir das Spiel auch an, rechne aber damit das Deutschland alles verliert und bei jedem Spiel 30+ aus der Halle geprügelt wird.
Frankreich und Spanien sind loaded mit NBA Spielern, die schau ich mir dann lieber an! Wenn DSF sein Verpsprechen hält (Was sie NIE tun), dann übertragen Sie auch Viertel- Halb- und Finale. Ab da wirds dann richtig sehenswert!
Naja, den Thabo Sefolosha kennt noch der ein oder andere... aber viel reissen können die Swiss-Boys mit diesem Kader leider nicht - Fast hätte man es in die A-Gruppe geschafft, aber leider hat es nicht ganz gereicht.
Ich freue mich auf alle Spiele, vorallem Spanien wird in Vollbesetzung antreten (Navarro, Garbajosa, Gasol 2x, Calderon, Rubio...) - Titelverteidiger Russland leider nicht (AK47, JR Holden bleiben Zuhause).
Klarer Favorit ist und bleibt Spanien!
Naja, den Thabo Sefolosha kennt noch der ein oder andere... aber viel reissen können die Swiss-Boys mit diesem Kader leider nicht - Fast hätte man es in die A-Gruppe geschafft, aber leider hat es nicht ganz gereicht.
Ich freue mich auf alle Spiele, vorallem Spanien wird in Vollbesetzung antreten (Navarro, Garbajosa, Gasol 2x, Calderon, Rubio...) - Titelverteidiger Russland leider nicht (AK47, JR Holden bleiben Zuhause).
Klarer Favorit ist und bleibt Spanien!
Stimmt! Thabo hab ich natürlich total vergessen, sorry :-)
Spanien hat echt einen krassen Kader am Start. :help:.
Ich bin mal gespannt was die Franzosen machen. Ich schätze sie sehr stark ein, aber mal schauen
Genau, schaun wir mal. Ich glaube aber nicht das die Deutschen in jedem Spiel mit 30+ aus der Halle geprügelt werden PACE...
Genau, schaun wir mal. Ich glaube aber nicht das die Deutschen in jedem Spiel mit 30+ aus der Halle geprügelt werden PACE...
Glaube ich auch nicht...und Franreich zählte schon immer zu den Favoriten, wirklich gerissen haben sie aber noch nix.
Keine Ahnung ob's an der Überheblichkeit oder schlechtem Teamplay lag.
Parker, Diaw, Turiaf, Batum sind da, genauso wie Mahinmi.
Ein Pietrus ist auch dabei, aber nicht Mike sondern sein Bruder Florent!
Wir sprechen uns nach der Vorrunde :-).
Vieleicht nicht 30+, das ist im Europäischen Basketball schwieriger als in der NBA. Die Scores sind ja allgemein etwas niedriger. Aber auf 15+ würde ich wetten!
Parker, Diaw, Turiaf, Batum sind da, genauso wie Mahinmi.
Ein Pietrus ist auch dabei, aber nicht Mike sondern sein Bruder Florent!
Danke für die Info! :daumen: Auf ein tolles Spiel heute Abend!
Marcuz23
07.09.2009, 19:16
mal schauen was Deutschland gegen die Franzosen fabriziert...
die haben ja eine Monster Strating 5 :cry:
https://secure-fibatv.premiumtv.co.uk/page/secure/loginOrBuy/0,,12805,00.html?target=http%3A%2F%2Fwww.fibatv.co m%2Fpage%2Fsub%2FfibaLive%2F0%2C%2C12805~453997%2C 00.html%3F&schemeAndHost=http%3A%2F%2Fwww.fibatv.com (https://secure-fibatv.premiumtv.co.uk/page/secure/loginOrBuy/0,,12805,00.html?target=http%3A%2F%2Fwww.fibatv.co m%2Fpage%2Fsub%2FfibaLive%2F0%2C%2C12805%7E453997% 2C00.html%3F&schemeAndHost=http%3A%2F%2Fwww.fibatv.com)
Hier gibts ALLE Spiele online! Live.
Keine Ahnung wie die Qualität usw ist, kostet für die EM 18 €s.
Danke für den Link!
Aber gibts vielleicht noch nen anderen Stream, der etwas günstiger ist? :)
Marcuz23
07.09.2009, 19:34
wow, klasse 1. viertel der deutschen!
Marcuz23
07.09.2009, 20:06
und das 2. war auch gar nicht mal so übel...
also bis zur halbzeit echt gut mitgehalten die jungens...
kann so weitergehen! :mrgreen:
Die Franzosen spielen wirklich sehr bescheiden ...
Sogar ziemlich schlecht könnte man sagen! Was macht Boris Diaw? Ich sehe sein Namen im Boxscore aber auf dem Feld ist er nie zu sehen...
Peter Pain
07.09.2009, 21:19
Sehr schade! Gut gespielt, das Spiel kontrolliert und am Ende reichen ein paar Fehler aus, dass der schlecht spielende Favorit doch noch gewinnt.:redface:
Wie soll man da diesen Tony Parker mögen!?:rolleye:
Sehr schade! Gut gespielt, das Spiel kontrolliert und am Ende reichen ein paar Fehler aus, dass der schlecht spielende Favorit doch noch gewinnt.:redface:
Wie soll man da diesen Tony Parker mögen!?:rolleye:
Eigentlich haben alle damit gerechnet, das es so knapp wurde ist dennoch ärgerlich. Jetzt gegen die Russen gewinnen - ist wohl fast ne Misson Impossible...
Aber evtl. haben die jetzt Blut geleckt und mit ein bisschen Glück, wer weiß...
gutrasiert
07.09.2009, 23:11
Gutes Spiel unserer Jungs. Ist schon respektabel, dass die Sich-hinter-Nowitzki-Verstecker(nicht böse gemeint) und ein paar Jungspunde, die 2. und 3. Liga spielen, so gut mithalten können.
PS: Hab die U20 letztes Jahr bei einem Vorbereitungsspiel gesehen, hätte aber damals nicht gedacht, dass aus diesem Kader 4 Leute mit zur EM fahren...:rolleye:
Im übrigen hat Spanien 57:66 (23:38) gegen Serbien verloren.
Wollte ich nur mal erwähnen
Peter Pain
08.09.2009, 02:49
Hier ist der Link zur offiziellen HP: http://www.eurobasket2009.org/en/
Knappe Sache, knappe Sache... Schade, war dafür aber ein spannendes und unterhaltsames Spiel! Den Titel holen die Franzosen mit diesem Spielsystem nie... Parker hat den Unterschied ausgemacht am Ende, ein 3er und ein Schuss aus dem Feld. Unglaublich wie athletisch dieser Batum ist... kein Wunder spielt er in Portland in der Starting Five.
Heute gegen die Russen - ein Sieg wäre schon eine tolle Sache! Um wieviel Uhr spielen sie? :winke:
FM - Schweiz
08.09.2009, 09:42
Knappe Sache, knappe Sache... Schade, war dafür aber ein spannendes und unterhaltsames Spiel! Den Titel holen die Franzosen mit diesem Spielsystem nie... Parker hat den Unterschied ausgemacht am Ende, ein 3er und ein Schuss aus dem Feld. Unglaublich wie athletisch dieser Batum ist... kein Wunder spielt er in Portland in der Starting Five.
Heute gegen die Russen - ein Sieg wäre schon eine tolle Sache! Um wieviel Uhr spielen sie? :winke:
spiel wird um 16.15 uhr übertragen...
:winke:
spiel wird um 16.15 uhr übertragen...$
Shit, ich arbeite bis mind. 5 :doh: ... trotzdem danke für die Info :winke:
Da sieht man mal wieder wie gut ich mich im europäischen Basketball auskennen!
Deutschland verliert haushoch und Spanien kickt die Serben aus der Halle.
Neues Browserfenster: www.betandwin.de ... 100 € auf EM Titel Moldavien.
Hust, räusper
:mrgreen:
Aber die Spanier kommen noch! Viva Espania
Peter Pain
08.09.2009, 16:36
Ich würde sagen souveränes 2:0 für Mutombo & Co:mrgreen:
Also das erste Viertel war Klasse, die Deutschen führen tatsächlich mit 14 Punkten! Toller Teambasketball und ein klasse Buzzer zum Ende!!!:clap:
FM - Schweiz
08.09.2009, 16:59
ganz geiles erstes viertel der deutschen (v.a. auch defensiv!) :clap:
MVP-Aron
08.09.2009, 18:08
nice block von jagla....der wäre auch was für ein poster....hoffentlich schaukeln wir das über die zeit
MVP-Aron
08.09.2009, 18:22
das verlieren wir.....unter garantie...ist eben nicht frauenfußball
das verlieren wir.....unter garantie...ist eben nicht frauenfußball
Mensch Aron, gibst die Garantie und wenn doch nicht? Warte doch erstmal ab...
MVP-Aron
08.09.2009, 18:36
das ist die angst :mrgreen:
das ist die angst :mrgreen:
Angst ist ok, aber doch nicht immer gleich so blablabla...
GEWONNEN!!! GEGEN DEN AMTIERENDEN EUROPAMEISTER!!! PACE DU GIBST EINEN AUS!!!
Angst ist ok, aber doch nicht immer gleich so blablabla...
GEWONNEN!!! GEGEN DEN AMTIERENDEN EUROPAMEISTER!!! PACE DU GIBST EINEN AUS!!!
Griegst in Langenfeld ein Pils/Bier whatever von mir!
Und wehe du vergisst es :mrgreen:
Da ich grade so einen Lauf hab sag ich: Die Deutschen schlagen niemals Ihren letzten gruppengenger und werden NEVER EVER Europameister!!
Peter Pain
08.09.2009, 21:41
Starke Mannschaftsleistung! Verdienter Sieg!
Heiko Schaffartzik :beten:
JH Jagla's Tipp-ins :clap:
FM - Schweiz
09.09.2009, 08:08
Griegst in Langenfeld ein Pils/Bier whatever von mir!
Und wehe du vergisst es :mrgreen:
Da ich grade so einen Lauf hab sag ich: Die Deutschen schlagen niemals Ihren letzten gruppengenger und werden NEVER EVER Europameister!!
im besten falle kannst du ihn bereits in viernheim auf ein bier einladen :clap:
Verdienter Sieg der Deutschen! Jagla hat mir enorm gut gefallen, starkes DoubleDouble - er kämpft rackert und gibt immer 110%, super Block und eiskalte 3er den Russen eingeschenkt!
Doch an dieser Stelle muss man auch erwähnen, dass die Russen das Spiel an der Freiwurflinie verloren haben.
Auf alle Fälle winkt die Zwischenrunde!
Wann spielen Sie heute gegen die Letten? Die sind absolut schlagbar :winke:
im besten falle kannst du ihn bereits in viernheim auf ein bier einladen :clap:
VIERNHEIM, LANGENFELD, HONOLULU - SCHEIßEGAL WO ABER AUF EIN BIER BEKOMMT MICH NIEMAND NIEMALS IM LEBEN EINGELADEN!!!:mrgreen: Ich bin doch absoluter 0,0 Promiller... Aber egal, ich nehme auch das whatever von Pace sehr gerne an...
So und nun wieder zum Basketball, die Deutschen haben wirklich super gespielt. Wie Peter Pain schon schrieb war Jagla absolut Granate und Schaffarzik hatte zwei tolle und vor allem wichtige 3er. Alles in allem war es defensiv lange Zeit absolute Spitze, hoffentlich können die das auch weiterhin so intensiv spielen...
Nochmal zu PACE - die weiteren Vorhersagen finde ich Spitze!:mrgreen:
Dann bekommst du ein stilles Wasser mit einem Scheibchen Zitrone.
Nein :mrgreen::mrgreen: Spaß, ehrlich. Ich trink ebenfalls kein Bier oder Alk. Von daher vollkommen okay!
Heute geht der Hussarenritt weiter:
Mittwoch, 9. Sept., 19.00 Uhr
Deutschland - Lettland LIVE
Wenn die Deutschen heute gewinnen bekommen sie das Houston Rockets Syndrom (Ohne Stars trotzdem gewinnen). Was aber leider mit einer Halbfinalniederlage endet. Ich wette die Herren Dirk und Chris K. bekommen langsam ein ungutes Gefühl
FM - Schweiz
09.09.2009, 10:36
Dann bekommst du ein stilles Wasser mit einem Scheibchen Zitrone.
Nein :mrgreen::mrgreen: Spaß, ehrlich. Ich trink ebenfalls kein Bier oder Alk. Von daher vollkommen okay!
Heute geht der Hussarenritt weiter:
Mittwoch, 9. Sept., 19.00 Uhr
Deutschland - Lettland LIVE
Wenn die Deutschen heute gewinnen bekommen sie das Houston Rockets Syndrom (Ohne Stars trotzdem gewinnen). Was aber leider mit einer Halbfinalniederlage endet. Ich wette die Herren Dirk und Chris K. bekommen langsam ein ungutes Gefühl
hoffen wir, es wird heute ein ANTI-LETTLAND-TAG, denn die schweizer fussball-nationalmannschaft muss ebenfalls gegen die letten antreten...
so würde uns dieser spezielle tag - 09.09.09 - gut in erinnerung bleiben :mrgreen:
Wer spielt denn so bei Lettland? ham die irgendeinen NBA pro?
Wer spielt denn so bei Lettland? ham die irgendeinen NBA pro?
Glaube "nur" Biedrins, oder? ?(
Glaube "nur" Biedrins, oder? ?(
Falls Lettland Latvia ist dann ja :mrgreen:
Habsch grade gelesen. Der Biedrins führt die EM in offensive Rebounds an, da hatte Deutschland bisher eh Schwächen .... urghs. Ansonsten hat der Biägrinsch aber noch nix gerissen, knapp 5 PPG.
Kambala ist auch richtig stark!
Der Kerl hat früher sogar geboxt! :ditsch:
http://www.tribine.lv/upload/3766/images/f15_kambala_muskuli-john_kuntz-article_jpg.jpg
http://www.tvnet.lv/sports/images/upload/kambala-box_e.jpg
Marcuz23
09.09.2009, 15:29
Starke Mannschaftsleistung! Verdienter Sieg!
Heiko Schaffartzik :beten:
JH Jagla's Tipp-ins :clap:
Jagla war echt gut...
Die Russen haben das Spiel definitiv an der Freiwurflinie verloren...
Wer noch zu erwähnen ist: Bensing!!! der hat kurz vor Schluß den wichtigen 3er reingeballert
Denke das wird schon klappen gegen Lettland.
Wenn wir verlieren, dann sind wir raus, allerdings mit einer insgesamt guten Leistung bis jetzt, ohne das lettland Spiel mit einzurechnen!
Magic Johnson
09.09.2009, 17:08
Makedonien führt gegen Kroatien 48:33!!! :beten:
Weiter soooooo :three:
Peter Pain
09.09.2009, 19:12
Jetzt geht's los, jetzt geht's los!:clap:
Peter Pain
09.09.2009, 21:03
Wer hat Jagla eigentlich erzählt, dass er werfen kann/darf???:badboy:
Das hat er gestern schon zu viel getan, es aber zum Glück durch seine Tipp-ins kompensiert...
Magic Johnson
09.09.2009, 21:04
Makedonien führt gegen Kroatien 48:33!!! :beten:
Weiter soooooo :three:
...und ein 21:2 Lauf im letzen Viertel macht alle meine Träume zu nichte... :cry::badboy:X(:cry:
...wenn jetzt Deutschland auch noch mit mehr als 8 Punkten verliert...
tca-paul
09.09.2009, 21:21
jagla machts hinten raus klar
Magic Johnson
09.09.2009, 21:21
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! !!
Peter Pain
09.09.2009, 21:26
Heute haben wir zwar gespielt, als wäre Nowi dabei, aber am Ende reicht es doch noch:clap:
Jetzt Mund abwischen und in der Zwischenrunde wieder durchstarten. Noch ist der Titel drin.:mrgreen:
Boomdizzle
09.09.2009, 21:26
Lässt aber leider auf nichts großes hoffen, das Spiel war ja echt mies....
Wie gestern schon Glück, das es deutlich bessere Freiwurfschützen gibt
Aber vielleicht geht ja doch noch was - so knapp muss man erstmal verlieren :mrgreen:
:clap:
Gratulation an die Deutschen! Verdient in der Zwischenrunde!
Zum Spiel: Sehr, sehr schwach... ich hab das Gefühl wenn der Gegner stark spielt, drehen die Deutschen auch auf - spielt der Gegner schwach, passen sie sich diesem Niveau an.
Jan-Hendrik Jagla macht den Unterschied aus in der Schlussphase! Gefällt mir extrem gut von der Spielweise her. Doch kann mir jemand verraten, wieso Deutschland 10 Sekunden vor Schluss (nachdem Jagla den 3er versenkt hat) und die Letten Einwurf hatten plötzlich foulten? Zum diesen Zeitpunkt hatten sie 8 Punkte Rückstand und wären weitergekommen - der Lette hatte dann beide Freiwürfe danebengesetzt, damit hatten die Deutschen riesen Dusel, hätte er einen versenkt, wären sie wieder im Angriff gewesen mit nur einigen Sekunden auf der Uhr. Fast unmöglich da noch einen erfolgreichen Angriff zu kreiren! Sie hätten doch nur die Uhr runterspielen und stark verteiden sollen.
@Magic: Das heisst nicht Jaaaaaaaa sondern Jaaaaaa(gla) :mrgreen:
Lil Hornet
09.09.2009, 22:52
@ NBA32
das Foul sollte wohl den möglichen Dreier der Letten verhindern.... Zumal danach noch 10 Sekunden waren, das reicht im Normalfall für nen Angriff.
Wie Peter Pain schon erwähnte, man hat gespielt als wäre Nowi dabei: einer spielt un der Rest schaut zu. Dazu noch die fehlende Konzentration und wahrscheinlich auch Kraft beim dritten Spiel in drei Tagen. Ich bin eigentlich ganz froh das Nowi nicht dabei ist, weil erstmals seit langem ist das Deutsche Spiel nicht mehr so ausrechenbar ist. Es kann jeder (oder auch keiner). Leider gab es heute kaum Kombinationen die die zwei vergangenen Spiele den Deutschen die Vorteile beschert haben. Außerdem hatten sie einfach nur Angst... Und wenn der Femerling wenigstens einmal nach nem (lulli-)Foul noch nen Layup trifft, dann kommen wir auch nochmal ne Runde weiter. Obwohl, Griechenland wird wohl schon hard...
@ NBA32
das Foul sollte wohl den möglichen Dreier der Letten verhindern.... Zumal danach noch 10 Sekunden waren, das reicht im Normalfall für nen Angriff.
Hmm, welches Risiko ist grösser? Das die Letten einen Dreier versenken unter Zeitdruck und rigoroser Verteidigung oder das der gefoulter Lette minimum 1 Freiwurf versenkt und die Deutschen danach einen erfolgreichen Angriff koordinieren müssen in ein paar Sekunden?
Meiner Meinung nach war das ein völlig unnötiges Foul, dass glücklicherweise nicht bestraft wurde.
Die Zwischenrunde ist auf alle Fälle ein enormer Erfolg für diese junge und tallentierte Mannschaft! Der Femerling muss aber auf alle Fälle aufhören...
Peter Pain
09.09.2009, 23:59
Auf europäischer Bühne wird das doch sehr gern und oft gespielt, dass bei knappem Ergebnis in der Endphase auch das führende Team "Stop the clock" spielt. Ich find's erbärmlich, aber für uns hat es heute funktioniert.:cool1:
Mir gefällt das Spiel ohne Nowi auch wesentlich besser. Es sieht ja schon fast nach Teamplay aus. Nicht immer dieses "Dirk-macht's-schon-eins-gegen-fünf-Gewürge".:help:
Vielleicht kann das Team in der Zwischenrunde noch mal zeigen, wie weit man mit Kampf und Herz kommen kann, aber für mehr ist dieser Kader nicht gemacht.
Das Erreichen der Zwischenrunde war das Ziel und das wurde erreicht.:clap:
Die Zwischenrunde ist auf alle Fälle ein enormer Erfolg für diese junge und tallentierte Mannschaft! Der Femerling muss aber auf alle Fälle aufhören...
Denke ich auch, hat doch eigentlich keiner mit gerechnet.Ich verstehe mal wieder die Deutschen (Fans) nicht. Erst ist alles tot traurig betrübt weil Nowitzki nicht spielt, Bauermann einige neue Gesichter mitnimmt und somit die Nationalmannschaft zu Kanonenfutter degradiert wird. Jetzt spielen die einen tollen Basketball in den ersten beiden Spielen, heute halt nicht mehr so gut, kommen aber in die Zwischenrunde und trotzdem gibts wieder nur Haue. Mensch dann lasst es doch sein und schaut euch was anderes an...
Das Erreichen der Zwischenrunde war das Ziel und das wurde erreicht.:clap:
GENAU!:clap:
Magic Johnson
10.09.2009, 08:18
Hmm, welches Risiko ist grösser? Das die Letten einen Dreier versenken unter Zeitdruck und rigoroser Verteidigung oder das der gefoulter Lette minimum 1 Freiwurf versenkt und die Deutschen danach einen erfolgreichen Angriff koordinieren müssen in ein paar Sekunden?
Gestern hätte ich als Trainer auch so entschieden! Die Letten haben wesentlich besser die 3er getroffen (auch noch weit hinter der 3er-Linie, siehe Monsterdreier von z.B. Helmanis) aber waren von der Freiwurflinie extrem schwach!Auch wenn die Letten eigentlich gut von da schießen (außer Biedrins) musste Bauermann das gestern einfach riskieren. Besser man hat es nochmal selber in der Hand als den Todestoß mit der Schlusssirene zu kriegen!
Gestern hätte ich als Trainer auch so entschieden! Die Letten haben wesentlich besser die 3er getroffen (auch noch weit hinter der 3er-Linie, siehe Monsterdreier von z.B. Helmanis) aber waren von der Freiwurflinie extrem schwach!Auch wenn die Letten eigentlich gut von da schießen (außer Biedrins) musste Bauermann das gestern einfach riskieren. Besser man hat es nochmal selber in der Hand als den Todestoß mit der Schlusssirene zu kriegen!
Ausserdem ham die Deutschen eine üble Vorgeschichte mit sowas
Ich sage nur Türkei - EM - FOUL DOCH - Türkoglu - 3er - raus.
Oder so :-). Das prägt.
Magic Johnson
10.09.2009, 09:32
Ausserdem ham die Deutschen eine üble Vorgeschichte mit sowas
Ich sage nur Türkei - EM - FOUL DOCH - Türkoglu - 3er - raus.
Oder so :-). Das prägt.
Da hab ich gestern auch dran gedacht und gehofft das man diesmal so clever ist zu foulen :mrgreen:
Da hab ich gestern auch dran gedacht und gehofft das man diesmal so clever ist zu foulen :mrgreen:
Als Trainer hätte ich eine andere Entscheidung getroffen. Doch da sieht man wie nah Genie & Wahnsinn beieinander liegen.
Kambala ist auch richtig stark!
Der Kerl hat früher sogar geboxt! :ditsch:
Hat geboxt als er 2 Jahre gesperrt war wegen Kokainkonsums. Und gestern hat er wohl nach dem Spiel noch Hamann einen Backenzahn zertrümmert. :badboy:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,648082,00.html
Mit_Pint_Und_Pegel
10.09.2009, 13:04
Die Letten sind durchweg unsympathisch aufgetreten. Selbst am Metzgern ohne Ende und wenn ein Deutscher sie mal berührt eine Schauspieleinlage auf hohem Niveau. Bin froh das die raus sind
Hat geboxt als er 2 Jahre gesperrt war wegen Kokainkonsums. Und gestern hat er wohl nach dem Spiel noch Hamann einen Backenzahn zertrümmert. :badboy:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,648082,00.html
Ich bin für 1 Jahr Sperre; soll der Vollidiot doch boxen!
Peter Pain
10.09.2009, 18:21
Ich bin für ein Käfigmatch zwischen Kaspars "Hellboy" Kambala und Patrick "der weiße Aal" Femerling. Augen pieken und kitzeln sind explizit erlaubt.
Der Verlierer muss seine aktive Karriere sofort beenden und sich jede Woche in der K1 Fight Night von fiesen kleinen Japanern verprügeln lassen.
Der Gewinner muss seine aktive Karriere sofort beenden und tritt der NWO bei.
Ich sehe da eine klare "Win-Win-Situation"!:mrgreen:
Ich bin für ein Käfigmatch zwischen Kaspars "Hellboy" Kambala und Patrick "der weiße Aal" Femerling. Augen pieken und kitzeln sind explizit erlaubt.
Der Verlierer muss seine aktive Karriere sofort beenden und sich jede Woche in der K1 Fight Night von fiesen kleinen Japanern verprügeln lassen.
Der Gewinner muss seine aktive Karriere sofort beenden und tritt der NWO bei.
Ich sehe da eine klare "Win-Win-Situation"!:mrgreen:
:mrgreen::mrgreen:
Dieser Kambala ist echt voll der Ochse. In beidseitiger Bedeutung.
Eigentlich wie Rodman nur bulliger und mit weniger Basketballtalent.
Die kleinen Japanar frisst der aber zum Frühstück. :mrgreen:
Der würd in die WWF passen, oder wie das heut heisst.
Hat Rodman ja auch mal gemacht.
Aber mal ohne scheiss, sojemand hat man gerne im Team.
Der archetypische Metzger. Der Meister-Meztger :mrgreen:.
Der ändert durch solche scheiss Aktionen die gesammte Psyche des Gegners
Warst du als Nowitzki Harpring geschlagen hat auch für 1 Jahr sperre für Nowitzki?
tca-paul
11.09.2009, 00:07
da sollte man schon differenzieren
man sollte unterscheiden, ob ein spieler im spiel nach 1-2 fehlentscheidung und provokation oder was auch immer im spiel ein bisschen den arm ausfährt oder ob ein spieler, der 2 jahre professionell geboxt hat, einen spieler nach dem spiel so eine mit gibt, dass er probleme mit dem Gebiss hat
Ich finde beide Aktionen nicht in Ordnung.
Aber den einen 1 Spiel und den einen 1 Jahr zu Sperren würde ich absolut absurd finden.
meine Meinung
Peter Pain
11.09.2009, 14:04
Frank Buschmann hat es ja mehrfach erwähnt: Man kann alle Spiele online verfolgen: http://www.dsf.de/mehr-sport/basketball-live.html
perfectperformer
11.09.2009, 14:53
Warst du als Nowitzki Harpring geschlagen hat auch für 1 Jahr sperre für Nowitzki?
...lol...er schlägt keine typen:mrgreen: ...dirk hat genug probleme mit dieser prostituierten (waren die verlobt??)...wie hiess die noch gleich crystal santiago, debra johnson, shana mancini, krista santiago, cristal westerhaus, crista a. westerhaus...:mrgreen:
perfectperformer
11.09.2009, 14:58
:mrgreen::mrgreen:
Dieser Kambala ist echt voll der Ochse. In beidseitiger Bedeutung.
Eigentlich wie Rodman nur bulliger und mit weniger Basketballtalent.
Die kleinen Japanar frisst der aber zum Frühstück. :mrgreen:
Der würd in die WWF passen, oder wie das heut heisst.
Hat Rodman ja auch mal gemacht.
Aber mal ohne scheiss, sojemand hat man gerne im Team.
Der archetypische Metzger. Der Meister-Meztger :mrgreen:.
Der ändert durch solche scheiss Aktionen die gesammte Psyche des Gegners
looool das will ich sehen:mrgreen: am besten gegen den 4 fachen K1 Champion Musashi :mrgreen:...die sache wird in 20 sekunden geklärt sein:twisted:
PS ich wusste ned das rodman in der größten naturschutzorganisationen der welt ist!!:joker:
looool das will ich sehen:mrgreen: am besten gegen den 4 fachen K1 Champion Musashi :mrgreen:...die sache wird in 20 sekunden geklärt sein:twisted:
PS ich wusste ned das rodman in der größten naturschutzorganisationen der welt ist!!:joker:
Das hies früher so!! :mrgreen: WorldWrestlingFederation.
Bret "the Hitman" Hart, Hulk Hogan, the Undertaker usw.
Das is aber schon ... 17 Jahre her! :rolleye:
musashi hat keine chance gegen fedor emalienko...
actually, hat keiner eine chance gegen den.
best fighter in the world..
MVP-Aron
11.09.2009, 16:41
geht es hier noch um basketball oder um wrestling und geschützte tiere? :mrgreen:
Marcuz23
11.09.2009, 17:39
gleich ist es soweit...
deutschland gegen griechenland...
eine sensation liegt in der luft, denke mal die deutschen werden min. bis zum 3. viertel mithalten können!
wusste gar nicht das mein 2. lieblingsnamentlicher spieler papaloukas (:cool1:) gar nicht mehr spielt?
spanoulis darf man nicht vergessen, genauso wie mein 1. lieblingsnamentlicher spieler herr fotsis (lmao a trillion times :twisted:)...
auch interessant Kosta Koufos mal zu live zu sehen!
auf ein gutes spiel jungs!
Boomdizzle
11.09.2009, 17:48
Wenn die jungen Deutschen mal die Nerven behalten und aus Hast nicht wie so oft die gruseligsten Würfe auspacken, wird es ganz sicher interessant
Peter Pain
11.09.2009, 18:31
Ich glaube, da kommt ne ganz böse Klatsche. Vorn wird überhastet geballert und hinten stümperhaft gefoult.
Marcuz23
11.09.2009, 18:37
Ich glaube, da kommt ne ganz böse Klatsche. Vorn wird überhastet geballert und hinten stümperhaft gefoult.
sieht eigentlich ganz gut aus bis jetzt...
aber was sind das für fouls?
hamann schon mit 2 nach 4 minuten ?(?(?(
aber man muss ja immer nochmal den arm rausstrecken...
mann mann mann
Marcuz23
11.09.2009, 19:32
was macht denn der plaiß da?
warum spielt der überhaupt?
Peter Pain
11.09.2009, 19:45
Endlich wird etwas freier ohne diese schwachsinnige Block-Motion gespielt und schon kann Schaffartzik auch mal seine Mitspieler bedienen:clap:
Blablablablabla - die spielen doch gar nicht so schlecht, letztendlich zählt doch das Ergebnis. Die sind dran, auch wenn es wahrscheinlich nicht reicht.:redface:
Peter Pain
11.09.2009, 20:04
Das letzte Viertel macht Lust auf mehr:clap:
Schaffartzik und Benzing uuuuunfassbar:mrgreen:
Schade, dass die "erfahrenen" Spieler (Schultze, Femerling, Greene) mal wieder untergetaucht sind...
Da geht was am Sonntag:icon_smile:
Das letzte Viertel macht Lust auf mehr:clap:
Schaffartzik und Benzing uuuuunfassbar:mrgreen:
Schade, dass die "erfahrenen" Spieler (Schultze, Femerling, Greene) mal wieder untergetaucht sind...
Da geht was am Sonntag:icon_smile:
Denke und hoffe ich auch. Mal gucken ob die weiterhin überraschen könne. Bei Schaffi und Benzing schließe ich mich genauso an wie an die Kritik an den erfahrenen Spielern...:winke:
Ich glaube alle Hoffnungen sind endgültig gestorben. Das was jetzt gerade passiert ist wirklich schlecht, schade aber der Hamann ist heute total daneben... Mal gucken was die letzten 8 Minuten noch bringen.
Sehr Schade, nach diesem starken Spiel gegen "Hellas" zeigen die Bauermänner eine schwache Partie... Hab schon mal erwähnt: Haben sie einen starken Gegner (Frankreich, Griechenland), spielen die Deutschen ebenfalls stark - spielen sie gegen Schwächere (Lettland, Mazedonien), passen sie sich diesem Niveau an und verlieren. So viele Turnover... :doh:
Hoffnung machen die Jungen wilden Schaffratzik, Bensing, Staiger usw.
Trotzdem, viel Glück gegen die Kroaten, die sind absolut schlagbar!
PS: DSF zeigt am Dienstag vorher noch Frankreich-Griechenland um 18.00 Uhr. :winke:
Marcuz23
13.09.2009, 17:53
Sehr Schade, nach diesem starken Spiel gegen "Hellas" zeigen die Bauermänner eine schwache Partie... Hab schon mal erwähnt: Haben sie einen starken Gegner (Frankreich, Griechenland), spielen die Deutschen ebenfalls stark - spielen sie gegen Schwächere (Lettland, Mazedonien), passen sie sich diesem Niveau an und verlieren. So viele Turnover... :doh:
Hoffnung machen die Jungen wilden Schaffratzik, Bensing, Staiger usw.
Trotzdem, viel Glück gegen die Kroaten, die sind absolut schlagbar!
PS: DSF zeigt am Dienstag vorher noch Frankreich-Griechenland um 18.00 Uhr. :winke:
Hamann war richtig mau, sind wohl die Nachwirkungen des lettischen Box Schorchs :mrgreen:
Denke auch das Kroatien definitv schlagbar ist, und mit etwas Glück, also Wenn Griechenland und Frankreich gewinnen, dann sind wir weiter :three:
aber da wissen wir ja vor dem Deutschland Spiel, ob sie noch eine Chance auf den Einzug ins Viertelfinale haben
Hamann war richtig mau, sind wohl die Nachwirkungen des lettischen Box Schorchs :mrgreen:
Denke auch das Kroatien definitv schlagbar ist, und mit etwas Glück, also Wenn Griechenland und Frankreich gewinnen, dann sind wir weiter :three:
aber da wissen wir ja vor dem Deutschland Spiel, ob sie noch eine Chance auf den Einzug ins Viertelfinale haben
Ja genau, wenns noch ne Chance gibt geben die hoffentlich richtig Gas!
Also nach anfänglichen Schwächen haben sich die Bauermänner wieder reingekämpft. So kann es weitergehen...:clap:
Gleich mal einschalten - ein Witz ist es allerdings, dass man mit zwei Siegen, wovon einer noch heute erspielt werden muss, sich doch noch für das Viertelfinale qualifizieren könnte.
Nichts gegen die Leistung vom DBB - hier bin ich optimistisch für die Zukunft. Die Mannschaft nach dem Cut firmiert sich.
Irgendwie versteh ich das ganze Regelwerk da nicht ... die verlieren nahezu alle Spiele und haben trotzdem Chancen aufs Viertelfinale? Spielen da insgesamt nur 12 Teams?!
MVP-Aron
15.09.2009, 21:53
ja, in der zwischenrunde sind es je 2 gruppen mit 6 mannschaften und die ersten 4 kommen dann wieder ins viertelfinale....also, mal ehrlich, das ist echt ein komischer modus. da ist es ja fast schon schwerer, nicht ins viertelfinale einzuziehen als es doch zu schaffen.
kommt jungs, macht es...
Oh, der Korbleger zur Führung gerade von Hamann war ja super. Sah richtig easy aus und dazu mal ein Spielzug ohne Foul. Letzteres nervt gewaltig beim Basketball.
Marcuz23
15.09.2009, 22:29
auf gehts deutschland!
wir packen dass!
;)
Leider nein - 68-70. Aber siehe mein Post oben...
Peter Pain
16.09.2009, 03:54
Das war zwar jetzt wohl die bitterste Niederlage, aber vergeigt wurde das Viertelfinale gegen Mazedonien.
Insgesamt hat die Mannschaft ein paar ganz ordentliche Spiele abgeliefert und zumindest die Zwischenrunde erreicht. Leider kann man sich dafür auch nichts kaufen...
Das war zwar jetzt wohl die bitterste Niederlage, aber vergeigt wurde das Viertelfinale gegen Mazedonien.
Insgesamt hat die Mannschaft ein paar ganz ordentliche Spiele abgeliefert und zumindest die Zwischenrunde erreicht. Leider kann man sich dafür auch nichts kaufen...
Sehe ich auch so, dennoch war es, wie Buschi sagte, eine recht ordentliche EM der Bauermänner. Für die Zukunft siehts doch ganz gut aus, zumindest wenn die (Ur-)Alten aufhören (z.B. Notnagel Femerling) und ein Hamann ersetzt wird. Ich glaube zwar nicht das es am Fight mit dem Letten lag, dennoch ist er seit dem total von der Rolle.
Egal - jetzt mal gucken wer das Rennen macht um den Titel...
Peter Pain
16.09.2009, 13:10
Aussortiert gehören für mich: Femerling, Schultze, Hamann und Greene:
Femerling ist alt, untalentiert und versagt immer, wenn es drauf ankommt.
Schultze ist offensiv nicht zu gebrauchen (Dreier ballern können andere wesentlich besser) und defensiv auch nur zum Hacken da.
Hamann ist offensiv zu stark limitiert und seine hoch gelobte Defense ist auch eher ein Ammenmärchen.
Greene leidet stark unter dem Ben-Gordon-Syndrom, nur dass er viel seltener eine ansprechende Schussquote an den Tag legt.
Die jungen Spieler müssen jetzt schnellstens sehr viel mehr Einsatzzeit bekommen. Pleiß, Benzing & Co müssen viel lernen und da bringen ihnen die oben genannten Leute aufgrund fehlender Klasse eben nix...
Also Femerling war nach Schaffartzik ganz klar der beste Spieler bei dieser EM! ?(
Ohne Nowitzki und Kaman gibt es niemanden um ihn zu ersetzen! Ohlbrecht ist ein Bust und nichts anderes...
Peter Pain
16.09.2009, 13:39
Ohlbrecht müsste wie Nowi damals in Dallas ein Jahr lang permanent mit so Schwimmnudeln verprügelt werden, dass er mal ein bisschen Härte entwickelt. Springen kann er, aber sein Gesicht ruft halt die ganze Zeit nach Mama.
Femerling mag im Schnitt passabel gespielt haben, aber das bringt nichts, wenn er in den entscheidenden Spielen ne Auszeit nimmt. Das ist nicht anders als bei der gesamten Mannschaft: Für schöne Spiele und knappe Niederlagen kann man sich nichts kaufen...
Ich vergaß noch einen Spieler in meiner Aufzählung: Konrad Wysocki => Den braucht kein Mensch:badboy:
Stimme Peter Pain in allen Punkten zu, sowohl was Ohlbrecht angeht (in dem steckt ne Menge Potential) als auch die, die aussortiert gehören.
Ok, Femerling war gestern wirklich einer der Besten, aber was der sich sonst zusammenspielt, ist einfach grauenhaft...da Hilft auch nicht die große Erfahrung der alten Spieler, die haben gestern nämlich zB die meisten Fehler gemacht.
Wenn ich schon sehe, dass Hamann und Femerling in entscheidenden Phasen Pick & Roll spielen...wie kann denn Hamann als ungefährlichster Spieler auf dem gesamten Feld überhaupt kurz vor Ablauf der Shot-Clock den Ball bekommen?! ?(
Und Hamanns Defense war ne Katastrophe, wie kann man Ukic nur so eng decken, und das dann noch ab der Mittellinie? :badboy:
Egal, gute Ansätze waren da und auf den jungen Spielern kann man aufbauen!
Jetzt müssen sie nur noch in der Liga viel Spielzeit bekommen...
Magic Johnson
17.09.2009, 13:22
Ohlbrecht müsste wie Nowi damals in Dallas ein Jahr lang permanent mit so Schwimmnudeln verprügelt werden, dass er mal ein bisschen Härte entwickelt. Springen kann er, aber sein Gesicht ruft halt die ganze Zeit nach Mama.
Das wird der bei uns in Bonn nächstes Jahr schon lernen!Eigentlich ist er auf der 4 gesetzt und wird viel Spielzeit bekommen, es sei denn Koch läßt Bowler auf der 4 ran, dann hat er aber gefühlte 150kg im Nacken auf 2,09m das wird Ohlbrecht schon genug abhärten! :mrgreen:
Hamann und Femerling haben meiner Meinung nach im team schon seit Jahren nichts verloren...:badboy:
Endlich sehe ich mal dieses Junge , bis auf Kristic und unbekannte serbische Team. 17-0 Lauf im 2. Viertel gegen Russland lässt erahnen wie die Serben gegen Spanien gewonnen haben. Klasse Team und denke da werden wir bald ein paar in der Nba und auf Pappkarten sehen.
Schade das das Spiel Spanien vs Frankreich nicht übertragen wird:cry:.
Magic Johnson
18.09.2009, 08:51
Spanien kommt so langsam ins Rollen! :clap:
Marcuz23
19.09.2009, 19:10
hart, Allen Iverson sitzt als Zuschauer beim Spiel Spanien gegen Griechenland mit seinem Gefolge...
Iverson in Polen ?( :mrgreen:
A.I. ist bestimmt mit seinen neuen Team Buddy Mark Gasol für Werbezwecke in Polen...
Spanier spielen klasse, gerade die Defense gegen Spanoulis ist sehr gut und druckvoll.
Wieder eine Reboundüberlegenheit der Griechen...nur noch dürftigere Ausbeute als gegen die Türkei.
Hoffe Ricky Rubio zeigt noch seine Skills.
Go Spain
Durantula
19.09.2009, 21:49
Wann und wo wird denn das Finale morgen übertragen?
S04-Niels
19.09.2009, 22:30
Wann und wo wird denn das Finale morgen übertragen?
Um 21h auf DSF.
MVP-Aron
19.09.2009, 22:59
overtime....ist ja richtig spannend heute....
Sooo, kämpferische Leistung der Serben, verdient im Finale! Schade hatten die Slovenen solch enorme Foulprobleme...
Morgen das Finale und die Spanier müssen einiges gutmachen nach der Startschlappe gegen die Serben (ist noch bestimmt in den Köpfen der Spanier) - wird bestimmt ein emotionales und hart umkämpftes Spiel!
Respekt an die Serben, mit dieser jungen Mannschaft ins Finale zu kommen ist schon ein riesen Erfolg!
Kidcapri23godp
20.09.2009, 01:58
die Spanische Armada war einfach klasse! Irgendwie hatten die nur NBA Spieler in ihrem Kader! :mrgreen: Wenn die nicht Gold holen dann weiss ich auch nicht weiter :mrgreen: Go Espana!:clap:
die Spanische Armada war einfach klasse! Irgendwie hatten die nur NBA Spieler in ihrem Kader! :mrgreen: Wenn die nicht Gold holen dann weiss ich auch nicht weiter :mrgreen: Go Espana!:clap:
Dies hat man sich auch 2007 im eigenen Land gedacht....
Denke die Spanier werden sich nicht nochmal überrumpeln lassen, gerade auf Milos Teodosic (gestern 32 pts) werden sie erhöhten Druck ausüben.
Ich freu mich auf das Spiel.
Marcuz23
20.09.2009, 14:03
Spanien ist für mich haushoher favorit...
denke mal die werden das schon schaukeln
JoStarks
20.09.2009, 16:08
Viva Espana, hab leider nur die ersten 4 Minuten des Spiels gegen Griechenland gesehen, aber Gasol, Garbajosa und Navarro sind einfach nur genial. Hoffe, die Jungs gewinnen das Finale!
Flightbrothers
20.09.2009, 16:34
Spanien: 7 mal im Finale und noch nie eine Euro gewonnen.
Die sind quasi die Telekom Baskets Bonn von Europa :mrgreen:
Durantula
20.09.2009, 16:34
Hoffe, die Jungs gewinnen das Finale!
Hoffe ich auch! Gasol hätte dann ein mehr als erfolgreiches Jahr. NBA Champ und Europameister. Nicht schlecht! Bin auch mal auf Rubio gespannt wie hat der eigentlich bis jetzt gespielt in dem Turnier?
Hoffe ich auch! Gasol hätte dann ein mehr als erfolgreiches Jahr. NBA Champ und Europameister. Nicht schlecht! Bin auch mal auf Rubio gespannt wie hat der eigentlich bis jetzt gespielt in dem Turnier?
Rubio war in der defense extraklasse und in der offense hat er sich zurückgehalten. Er wird höchstwahrscheinlich teodosic verteidigen heute.
Alles andere als ein Sieg der Spanier wäre eine Sensation!!
(obwohl mein kleiner Bruder mich gerade mit Serbien auf der PS3 auseinandergenommen hat :mrgreen:)
FM - Schweiz
20.09.2009, 21:51
Ich gratuliere Spanien zum EM-Titel :winke:
perfectperformer
20.09.2009, 21:52
:mrgreen: is schon gelaufen?:mrgreen:
Krass was die zusammenspielen, wa?
Führen jetzt nach der Halbzeit mit über 20 :rolleye:
FM - Schweiz
20.09.2009, 21:57
:mrgreen: is schon gelaufen?:mrgreen:
OH JA :twisted:
du hast "zum verdienten" vergessen :twisted:
Marcuz23
20.09.2009, 22:03
eine klasse partie bis jetzt, aber nur auf seiten der spanier :mrgreen:
haben zwar zwischenzeitlich mal kurz nachgelassen, dann aber wieder angezogen...
schließe mich Flo an, ich gratuliere Spanien auch bereits jetzt schon zum verdienten EM Titel :clap:
Peter Pain
20.09.2009, 22:03
Wie kann man nur defensive Penetranz und offensive Allgegenwärtigkeit so effektiv verbinden!?:help:
Durantula
20.09.2009, 22:58
Glückwunsch an Spanien zum verdienten Sieg!!!:clap:
FM - Schweiz
20.09.2009, 23:03
Mein MVP vor Ort: Bill Russell :mrgreen:
MVP-Aron
20.09.2009, 23:10
glückwunsch nach spanien. ein verdienter sieg. :clap:
Marcuz23
20.09.2009, 23:12
cool das bill russell und oscar robertson vor ort waren :clap:
perfectperformer
20.09.2009, 23:51
OH JA :twisted:
...nach dem 20 - 9 hab ich nicht mehr weitergeguckt :twisted: hehe
Unterhaltsames Spiel mit vielen Highlights auf Seiten der Spanier! Gasol hat dominiert! Respekt an Serbien, sie melden sich zurück an der Spitze des europäischen Basketballs!
FM - Schweiz
21.09.2009, 08:48
Unterhaltsames Spiel mit vielen Highlights auf Seiten der Spanier! Gasol hat dominiert! Respekt an Serbien, sie melden sich zurück an der Spitze des europäischen Basketballs!
naja, unterhaltsam nicht wirklich... dafür war es dann doch zu einseitig...
relativ wenig emotionen, keine speziell erwähnenswerte oder unerwartete szenen/ereignisse...
naja, unterhaltsam nicht wirklich... dafür war es dann doch zu einseitig...
relativ wenig emotionen, keine speziell erwähnenswerte oder unerwartete szenen/ereignisse...
Wie man's nimmt, die Alley-Oops auf Gasol oder die Zuckerpässe von Rubio waren in meinen Augen schon Highlights.
FM - Schweiz
21.09.2009, 09:13
Wie man's nimmt, die Alley-Oops auf Gasol oder die Zuckerpässe von Rubio waren in meinen Augen schon Highlights.
auf diesem niveau absolut normal (kaum erwähnenswert) :winke:
JoStarks
21.09.2009, 10:04
Wie kann man nur defensive Penetranz und offensive Allgegenwärtigkeit so effektiv verbinden!?:help:
Das haben die Jungs damals im Finale gegen Griechenland auch schon unter Beweis gestellt, und das ohne Pau...
Ist echt grandios, was die für Defense spielen können, ohne dabei totale "Fachidioten" zu sein. Und ich glaube wirklich, dass das halbe Team in der NBA dauerhaft bestehen könnte, egal ob nun als Role Player oder Bankdrücker. Nagut, die meisten haben das ja schon utner Beweis gestellt.
Geil wäre mal ein Matchup Spanien (aber auch Griechenland usw) gegen sämtliche NBA Teams. 80% der Liga würden die schlagen können, gegen die Top Teams würde es vielleicht knapp werden.
Peter Pain
21.09.2009, 11:14
Hier kann man kurz sehen, warum Fräulein Hamann fortan das Basketball spielen eingestellt hatte: http://www.youtube.com/watch?v=RVoopXJ_DiU
Hier kann man kurz sehen, warum Fräulein Hamann fortan das Basketball spielen eingestellt hatte: http://www.youtube.com/watch?v=RVoopXJ_DiU
Übel, ne ganz linke Nummer.
Hab nix gegen Härte im Basketball, ganz im Gegenteil...aber sowas ist billig und hat im Sport nichts zu suchen. :badboy:
FM - Schweiz
22.09.2009, 11:58
Übel, ne ganz linke Nummer.
Hab nix gegen Härte im Basketball, ganz im Gegenteil...aber sowas ist billig und hat im Sport nichts zu suchen. :badboy:
lebenslange sperre - sonst hilft da nix X(
croatiantwins
22.09.2009, 13:50
lebenslange sperre - sonst hilft da nix X(
ok, könnte mir irgendjemand bitt erklären was da nun genau passiert war, bitte?
beim video sehe ich haman das er da nicht mit denen freiert...wer soll nun wegen was gespeert werden?
ich meine, ich kann doch nicht sooo klebstoffmässig zzugedröhnt sein aber möglich ist alles..........
please let me know :-)
war es weil hamann da aufs spielfeld lief und er elbogen von dem anderen den so streifte?
-kiki
war es weil hamann da aufs spielfeld lief und er elbogen von dem anderen den so streifte?
-kiki
Hehe, gut formuliert! :mrgreen:
Ja, genau das ist die Szene...hab's auch erst beim 2.anschauen entdeckt, weil ich halt gar nicht wusste, wann es passiert war.
Dachte eigentlich, er hätte ihm dabei wenigstens gegenüber gestanden, aber dass es so ne feige Aktion im vorbeilaufen ist... :badboy:
croatiantwins
22.09.2009, 14:46
qtobse
sauber- danke :-)...aber vielleicht hat der typ ja irgendwelche eptileptischen zukungen oder so gehabt und dann kam da so ein hamann von rechts angeflogen wie ne bisamratte auf prittstift.
als ich das video sah dachte ich zuerst haman würde da irgendwas gemacht haben- weil als das spiel abgepfiffen wird springt der ja da so nen teamhelfer um und läuft wie grunzochsenalbino zur herde!
und nun hat hamann das basketball spielen eingestellt?
-kiki
Marcuz23
22.09.2009, 14:56
also glaube der lette hat sogar nur 4 spiele sperre bekommen ?(
da ist er ganz schön gnädig bestraft worden, ich hätte ihn bei sowas lebenslang gesperrt...
wer sich nicht unter kontrolle hat, muss fühlen :badboy:
Kidcapri23godp
22.09.2009, 16:24
Immer diese schlechten Verlierer...:badboy:
@croatiantwins
vielleicht hatte er epileptische Zuckungen...:mrgreen:
JoStarks
23.09.2009, 06:50
4 Spiele ist wirklich zu mild...:badboy:
Ist ja auch zu Recht MVP geworden, jetzt muss er aber trotzdem in LA ne Schippe drauflegen. Die Titelverteidigung wird schwer genug...
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.