PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MLB Saison 2008

Torontowolfi
21.06.2008, 11:46
:winke:

Die Saison ist ja schon voll im Gange, meine beiden Teams (Mets und Blue Jays) sind noch nicht so Richtig in Schwung gekommen. Ich hoffe das wenigstens einer noch um die Playoff´s mitspielen wird.

Danyo
21.06.2008, 12:02
die Blue Jays nicht! Bei den Mets weiß man nie genau. Randolph is weg! Mal gucken was sie jetzt so bringen!

Force Majeure
21.06.2008, 12:32
Auch wenn die Mets immer mein Lieblingsteam waren, verfolge ich die MLB nicht wirklich intensiv. Hab zwar auch schon Spiele in den Staaten live gesehen, aber seitdem Premiere keine Spiele mehr zeigt, jedenfalls nicht mehr über Kabel in NRW, ist mein Interesse merklich zurückgegangen.

War der Rauswurf des letzten Trainers denn notwendig, das Team stand zu dem Zeitpunkt mit einem fast ausgelichenen Sieg/Niederlagenverhältnis da. War man in die Saison gestartet, mit dem klaren und realistischen Ziel, die Division zu gewinnen?

Ach ja, die Yankees mag ich mal gar nicht......

Danyo
21.06.2008, 12:37
wenn du dir das Team anguckst wurden sie schon hoch gehandelt. Und der Trade von Santana sagt denke ich auch, dass sie die Division gewinnen wollten.
Was Randolph angeht versteh ich das ganze auch nicht wirklich. ABer die Mets haben halt einfach nicht gut gespielt.
Ich kann dir UnityMedia empfehlen. NICHT! :mrgreen:
Ich hab eine kostengünstige variante alles zu gucken! Aber darf ich hier nicht posten.

by the way

YANKEES SUCK!:winke:

Force Majeure
21.06.2008, 12:50
wenn du dir das Team anguckst wurden sie schon hoch gehandelt. Und der Trade von Santana sagt denke ich auch, dass sie die Division gewinnen wollten.
Was Randolph angeht versteh ich das ganze auch nicht wirklich. ABer die Mets haben halt einfach nicht gut gespielt.
Ich kann dir UnityMedia empfehlen. NICHT! :mrgreen:
Ich hab eine kostengünstige variante alles zu gucken! Aber darf ich hier nicht posten.

by the way

YANKEES SUCK!:winke:

Ich kenne solche Quellen natürlich auch.....livestreams über My*****

:mrgreen:

Danyo
21.06.2008, 13:05
Ich habs über nen ordentlichen Satellitendekoder gemacht. Ohne Internet. Über Kabel kannst du dir aber doch NASN besorgen!

Force Majeure
22.06.2008, 09:33
NASN wird hier in NRW über Premiere Silver Stars (oder so ähnlich) ausgestrahlt, aber nur über Satellit. Ich hab Kabel (und Premiere 5er Paket). Sollte NASN über Kabel in NRW erhältlich sein, dann nur in einem weiteren Packet von Unitymadia und extra für Baseball will ich keine weiteren 35 €uronen zusätzlich fürs Fernsehen hinlegen...wie gesagt, es gibt ja auch livestreams übers Internet

Torontowolfi
22.06.2008, 11:43
...wie gesagt, es gibt ja auch livestreams übers Internet

und das funktioniert einwandfrei :cool1:

und die Spielzeiten sind ja am WE super, ab 19.00 bis tief in die Nacht hat man da die Auswahl :clap:

lupo
23.06.2008, 00:23
Meine Güte stellen sich die Giants an. Nach 10-3 noch 10-11 verloren. X(

Unerwarteter Einbruch von Lincecum. Schade, aber gut, er darf auch mal ein schwächeres Spiel haben.

Danyo
23.06.2008, 10:26
man gewöhnt sich so an den Erfolg. Der war 8 -1 richtig? Ich hab gestern auch seit einer halben Saison den ersten Punkt zugelassen als Pitcher. Passiert halt und gehört dazu. Fühlt sich aber totzdem kacke an. Das Spiel gegen den Tabellenführer damit übrigens verloren. :badboy:

Torontowolfi
23.06.2008, 18:26
Meine Güte stellen sich die Giants an. Nach 10-3 noch 10-11 verloren. X(

Unerwarteter Einbruch von Lincecum. Schade, aber gut, er darf auch mal ein schwächeres Spiel haben.

21 Runs, ein schönes Spiel zur die es gesehen haben :clap: Mets sind auch wieder auf Tuchfühlung zur Spitze, brauchen jetzt mal ne schöne Serie.

chiefroc
27.06.2008, 17:11
man gewöhnt sich so an den Erfolg. Der war 8 -1 richtig? Ich hab gestern auch seit einer halben Saison den ersten Punkt zugelassen als Pitcher. Passiert halt und gehört dazu. Fühlt sich aber totzdem kacke an. Das Spiel gegen den Tabellenführer damit übrigens verloren. :badboy:

wo spielste denn??? team und liga?

Danyo
27.06.2008, 19:29
bei den Untouchables.
1. Bundesliga Nord.

kannst du damit was anfangen? :icon_smile:

Torontowolfi
30.06.2008, 18:43
Mets gewinnen 3:1 gegen die Yankees :clap: nach zwei Niederlagen zuvor :redface:

Delgado mit einen Homerun, weiter so

Danyo
30.06.2008, 19:24
allerdings. Ich seh es immer gern wenn die Yankees aufn Sack kriegen. So wie am nächsten Donnerstag! :mrgreen:

Torontowolfi
14.07.2008, 12:22
allerdings. Ich seh es immer gern wenn die Yankees aufn Sack kriegen. So wie am nächsten Donnerstag! :mrgreen:

wie von den Blue Jays letzt Nacht :mrgreen:

und die Mets sind mit Ihrem 9. sieg in Folge wieder an Philly (1 Sieg) dran, Carlos wieder mit einem Homer :clap:

Force Majeure
14.07.2008, 18:26
Der All-Star-Break kommt für die Mets zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt...9 Siege in Folge, hoffentlich können sie ihre Form in die 2.Halbzeit retten, ich will ne Subways Serie !!!

Auch wenn das bedeutet, dass die sch...ss Yankees in die World Series einziehen.

:twisted:

Torontowolfi
14.07.2008, 19:36
Der All-Star-Break kommt für die Mets zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt...9 Siege in Folge, hoffentlich können sie ihre Form in die 2.Halbzeit retten, ich will ne Subways Serie !!!

Auch wenn das bedeutet, dass die sch...ss Yankees in die World Series einziehen.

:twisted:

das wäre ja mal wieder geil :clap:

Torontowolfi
16.07.2008, 12:20
gestern fand das All-Star Game statt, die American League gewann 4:3 (15 Innings) :cool1:

rangecontrol
26.07.2008, 13:35
So .... 7´er Sieg der NYY in Folge nach dem All Star Game :mrgreen:
Geht da noch was nach oben ?

Gruß aus GE, :winke:

preuschi
26.07.2008, 13:49

Klar, bei den Yankees geht immer was, besonders in der zweiten Hälfte der Saison. Schwacher Start, starkes Finish, kennt man ja schon von Ihnen.

Letzte Nacht hatte Mariano jedoch Glück mit einigen Called-Strikes. Lowell hat sich nicht zu Unrecht aufgeregt. Die Würfe waren teils deutlich ausserhalb der Strike-Zone. Naja, Glück gehört zu jedem Spiel.

Da Mariano einer der Besten aller Zeiten ist, gönne ich es ihm besonders :icon_smile:

Torontowolfi
26.07.2008, 19:08

mit Alex R. in Bestform sicher !

rangecontrol
27.07.2008, 11:37
mit Alex R. in Bestform sicher !

:twisted: ......Tja deswegen wollten die Rotsocken ihn auch im 8. abschießen, oder :twisted: ???, .... 8. Sieg in Folge, so kann es weitergehen, vielleicht sehe ich dann im September ein entscheidendes Spiel LIVE im Yankee Stadium.

Torontowolfi
27.07.2008, 18:48
:twisted: ......Tja deswegen wollten die Rotsocken ihn auch im 8. abschießen, oder :twisted: ???, .... 8. Sieg in Folge, so kann es weitergehen, vielleicht sehe ich dann im September ein entscheidendes Spiel LIVE im Yankee Stadium.

Live in der Bronx, geil :clap: und wundert mich nicht das gerade die Red Sox das vorgehabt haben :rolleye:

rangecontrol
27.07.2008, 20:06
Live in der Bronx, geil :clap: und wundert mich nicht das gerade die Red Sox das vorgehabt haben :rolleye:

so wie es jetzt aussieht wohl am 19. oder 20.09. gg. die Baltimore Orioles ... kommt ganz drauf an wann ich in NY aufschlage.

Torontowolfi
27.07.2008, 22:24
so wie es jetzt aussieht wohl am 19. oder 20.09. gg. die Baltimore Orioles ... kommt ganz drauf an wann ich in NY aufschlage.

schöner Termin, die Playoffs sind da ja nicht mehr weit und es wird sicher spannend hergehen. Viel Spaß

Nefugee
28.07.2008, 15:29

shouldnt the text in your sig read:

NY Yankees

''If we can't beat you, we give your star a big contract'' ??

Ranger Kahni
28.07.2008, 18:26

Ja das ist genial, Wolfi. War ja Anfang Juni bei 2 Spielen gegen die Blue Jays. Ist schon wahnsinn das Yankee Stadium. :clap:

rangecontrol
28.07.2008, 18:53
Ja das ist genial, Wolfi. War ja Anfang Juni bei 2 Spielen gegen die Blue Jays. Ist schon wahnsinn das Yankee Stadium. :clap:

Da kann ich nur zustimmen. Ich war bis jetzt bei 3 Spielen im Yankee Stadium und es ist immer wieder klasse. (Obwohl ...... der Fenway Park ist auch schon scharf..... war da mal rein zufällig kurz vor einem Spiel und hatte Glück ne Karte zu ergattern.)
Leider wird das 4. Spiel fast eines der letzten sein, aber na ja, man wird sehen wie es im neuen Stadion wird.

Torontowolfi
28.07.2008, 19:39

Yankee Stadium und Blue Jays, geil :clap: Ich hatte es bisher nur andersrum geschaut :mrgreen:

2009 gibt es wieder MLB Live :clap:

hs86183
31.07.2008, 23:08
Manny Ramirez anscheinend zu den Dodgers getradet:

:badboy: :badboy:

http://sports.espn.go.com/mlb/news/story?id=3513383

Die Red Sox bekommen Jason Bay von den Pirates.

Die Pirates bekommen dann, jeweils 2 Spieler von den Red Sox und den Dodgers.

Danyo
31.07.2008, 23:21
es tut mir im Herzen weh! Erst Nomar weg. Pedro und jetz vielleicht Manny.

:badboy::badboy::badboy::badboy::badboy::badboy::b adboy::badboy::badboy::badboy::badboy::badboy::bad boy::badboy::badboy::badboy::badboy::badboy::badbo y::badboy::badboy::badboy::badboy:

cujo31
01.08.2008, 09:19
endlich ist manny aus boston weg, sein alljährliches gebettel um einen trade war nur noch lächerlich und auch seine teamkollegen waren nur noch genervt. erst ständig betteln "lasst mich weg..." und dann jedesmal "bin mit ganzen herzen in boston, alles super, alles toll....blablabla". NO WAY, es ist gut für die red sox, manny hat seine titel, er hat viel zu ihnen beigetragen, aber die unruhe, die er ständig gebracht hat mit seinen wechselabsichten, hat die teamchemie empfindlich gestört. mit jason bay bekommen die red sox einen mehr als ordentlichen leftfielder, sowohl offensiv, als auch defensiv hat er in seiner karriere bislang ordentliche statistiken, er ist sicher nicht so explosiv am schlag wie ramirez, aber er ist vielseitig und menschlich sicher die bessere wahl. manny being manny in LA mit joe torre...viel spass dodgers :twisted: .

bemerkenswert finde ich die wechsel von ken griffey jr. zu den white sox, von mark teixeira zu den angels und pudge rodriguez zu den yankees. für mich als hardcore texas rangers fan ist mark teixeira natürlich immer noch eine ikone, er hat den rangers viel gegeben und sein wechsel zu den braves letzte saison war für mich sehr schmerzvoll, aber ich konnte damit leben, in der NL konnte und musste er ja nicht sein können gegen meine rangers beweisen. jetzt bei den sch**ss angels allerdings ist er ja in unserer division, und damit leider des öfteren als gegner auf dem platz, das wird für mich nicht leicht :cry:. die angels für mich damit entgültig der topfavorite auf den titel, vorher schon top auf allen gebieten, jetzt aber excellent, mark teixeira ist einer der besten 1B der liga und für die angels eine top verpflichtung.

MeisterYoda
01.08.2008, 12:22
Manny ging in Boston doch gar nicht mehr. Mich freut's.

Torontowolfi
01.08.2008, 15:10
manny being manny in LA mit joe torre...viel spass dodgers :twisted: .

die Mischung finde ich Top, dauert nicht lange bis es raucht unterm Dach :mrgreen:

Torontowolfi
08.09.2008, 14:53
Mets mit einen Double Header gegen Philly, zuerst 2:6 :badboy: dann ein 6:3 :clap:, somit die Führung behauptet.

Carlos Delgado mal wieder Top :winke:
3-4
2 HR
4 RBI

und die Blue Jays haben die Yankees überholt in der Tabelle :mrgreen: auch wenn es keine Palyoffs gibt ist das sehr nett.

MVP-Aron
08.09.2008, 15:11
was ist denn mit den yankees in den letzten jahren los? kann mir das mal einer erklären? :winke:

lupo
09.09.2008, 09:57
was ist denn mit den yankees in den letzten jahren los? kann mir das mal einer erklären? :winke:

Is doch schick - Yanks nich in den Playoffs, was will man mehr. :twisted:

Torontowolfi
10.09.2008, 20:29
Carlos mal wieder mit einem Sahnespiel beim 10:8 gegen Washington

3-3, 2 HR
3 RBI

:clap:

Force Majeure
29.09.2008, 08:28
Ich könnte ja echt vor Wut ins Essen brechen....

Wie im letzten Jahr verlieren die Mets das letzte Spiel gegen die Marlins zuhausem im Shea Stadium und scheiden aufgrund des Siegs der Brewers bei den Cubs aus dem Rennen um die Wildcard aus.

X(

Torontowolfi
29.09.2008, 12:06
Ich könnte ja echt vor Wut ins Essen brechen....

Wie im letzten Jahr verlieren die Mets das letzte Spiel gegen die Marlins zuhausem im Shea Stadium und scheiden aufgrund des Siegs der Brewers bei den Cubs aus dem Rennen um die Wildcard aus.

X(

ich hatte auch auf die Cubs gehofft, aber :badboy: nur das Spiel bzw. die Seire gegen die Marlins war zum vergessen

cujo31
29.09.2008, 16:42
da meine texas rangers längst aus dem rennen waren, konnte ich mich voll und ganz dem figth um die letzten playoffspots widmen und ich muss sagen, allein die tatsache, das die diesjährigen playoffs ohne new yorker teams stattfinden, macht diese saison schon zu einer guten :mrgreen: , zumal die rangers mit einer bilanz von 79-83 wesentlich besser abgeschnitten haben als erwartet, eigendlich hatte uns in der AL doch jeder ganz hinten erwartet !!! jetzt liegt natürlich aller fokus auf der heutigen partie zwischen den white sox und den tigers, sollten die sox das spiel gewinnen, was ich mal hoffe, gäbe es morgen ein finalspiel um die letzte wildcard in der AL zwischen den twins und den white sox. ich hoffe das die white sox sich noch die wildcard sichern können, ein traum wäre dann natürlich ein finale gegen die cubs ... mit sieg der white sox, die cubbies wollen doch nicht ihren ruf als schalke der MLB verlieren :mrgreen::mrgreen::mrgreen: !!!

preuschi
03.10.2008, 08:45
Cubs sind so gut wie draußen nach einem 3-10 in der letzten Nacht. :doh:

Allerdings stellt sich die Frage, weshalb man den besten Pitcher in Chicago (und der Liga ?) mit Rich Harden erst morgen Nacht zur Arbeit schickt. Rich hat in der gesamten Saison bei 25 Starts in nur 3 Spielen mehr als 2 Runs abgegeben (je einmal 3,4,5). Bei seinen einzigen beiden offiziellen Niederlagen verließ er das Spiel mit einem 0-1 bzw. 0-3 Rückstand. Da fehlte es also eher an Run-Support. Und er ist der einzige Starting Pitcher der Liga bei dem der Gegner unter .200 schlägt.

Auch er wird mal ein schwaches Spiel haben und vielleicht ist es ja schon morgen. Aber falls nicht müsste man Ryan Dempster in einem evtl. Spiel 5 werfen lassen, der immerhin 11x 3 oder mehr Runs in dieser Saison zugelassen hat.

Und mit Rich Harden müsste der einzige Pitcher der Cubs der in den letzten 4 Jahren besser geworfen hat als der legendäre Mariano Rivera von den Yankees, dann von der Bank aus zusehen :help:

lupo
07.10.2008, 10:14
Nach spannendem Spiel 4 setzen sich die Red Sox in der Serie gegen die Angels mit 3:1 durch. :clap:

In der NL fliegen jetzt im Finale hoffentlich die Dodgers raus.:twisted:

Torontowolfi
07.10.2008, 18:55
In der NL fliegen jetzt im Finale hoffentlich die Dodgers raus.:twisted:

das hoff ich auch :cool1: Phillies gegen Sox wäre eine nette World Series

Danyo
07.10.2008, 19:32
Ich fände Red Sox vs. Dodgers noch viel interessanter ehrlich gesagt. Egal wer dabei ist. Hauptsache die Red Sox!:mrgreen:
Der Rest wird schon.

Torontowolfi
13.10.2008, 23:38
schau grad Sox vs. Rays

5-0 für Tampa nach dem 2. Inning :rolleye: Fenway mal ganz leise..........noch

Ranger Kahni
15.10.2008, 12:13
Immerhin gab es zum Schluss ein paar Anfeuerungsrufe. :lol: Schön vermobbt die Sox...

Torontowolfi
15.10.2008, 18:52
Immerhin gab es zum Schluss ein paar Anfeuerungsrufe. :lol: Schön vermobbt die Sox...

und das gleich noch mal :rolleye: jetzt wird´s eng......

Torontowolfi
16.10.2008, 19:50
Phillies mir einem 4:1 gegen LA in der World Series :clap:

Ranger Kahni
17.10.2008, 10:37
Boston dreht ein 7:0 in den letzten 3 Innings...

Torontowolfi
17.10.2008, 14:40

das ist ja mal Megaklasse :clap::clap: ich hoffe die Sox drehen die Serie noch

hs86183
18.10.2008, 08:01

Geil!!! :beten:

Nur einmal wurde in der Postseason ein größerer Rückstand aufgeholt :clap:

Jetzt 2 Siege in Tampa :cool1: :mrgreen:

Torontowolfi
19.10.2008, 11:38
Game 6 geht mit 4:2 an die Red Sox

somit wartet ein schönes Game 7 auf uns :clap:

rangecontrol
21.10.2008, 17:20
GLÜCKWUNSCH an die Tampa Bay Devil Rays zum verdienten Sieg der
:clap: A M E R I C A N L E A G U E :clap:

Tampa war sicherlich insgesamt gesehen das beständigste Team.

Wer hätte das gedacht ....... ?(

Obwohl, ich glaube die Phillies werden letztendlich die World Series gewinnen.

Auf eine spannende Series, Gruß aus GE, :winke:

Torontowolfi
21.10.2008, 18:43
Die World Series wird hoffentlich auch über sieben Spiele gehen, war dann gewinnt ist egal :cool1:

Ranger Kahni
22.10.2008, 11:10
Muss nur der Krankenschein verlängert werden nächste Woche, dann ist es perfekt und kann gerne über 7 Spiele gehen. :mrgreen:

Torontowolfi
26.10.2008, 18:52
Philly 2:1 vorne nach drei Spielen

jetzt können sie daheim das Ding schon klar machen :cool1:

Ranger Kahni
27.10.2008, 15:19
Nur noch ein. Das werden die sich jetzt nicht mehr nehmen lassen.

Torontowolfi
27.10.2008, 18:51
Nur noch ein. Das werden die sich jetzt nicht mehr nehmen lassen.

jupp, glaub auch das Heute Nacht in Philly die Post ab geht :cool1:

MVP-Aron
28.10.2008, 09:18
jupp, glaub auch das Heute Nacht in Philly die Post ab geht :cool1:

die post ging auch ab, allerdings mehr aufgrund des wetters...

Torontowolfi
30.10.2008, 17:12
Philly ist durch, haben die Serie 4:1 gewonnen :cool1:

Verdienter Champion

rangecontrol
31.10.2008, 10:29
Glückwunsch Philadelphia......

...... :mrgreen: nächstes Jahr ist aber Schluss mit Lustig, da gibts dann wieder Haue von den Yankees :mrgreen: ....

MVP-Aron
31.10.2008, 10:46
hoffen wir mal das die yankees wieder kommen. wird ja langsam mal wieder zeit...

Torontowolfi
31.10.2008, 15:36
Glückwunsch Philadelphia......

...... :mrgreen: nächstes Jahr ist aber Schluss mit Lustig, da gibts dann wieder Haue von den Yankees :mrgreen: ....

nix da, Mets und oder Blue Jays sind mal an der Reihe :cool1:

rangecontrol
01.11.2008, 11:49
nix da, Mets und oder Blue Jays sind mal an der Reihe :cool1:

..... :mrgreen: hast recht, die beiden Teams bekommen als erste in der Reihe dann auch als erste auf die Mütze(n)..... :mrgreen:

Auf eine spannende nächste Saison !

Torontowolfi
01.11.2008, 12:42
..... :mrgreen: hast recht, die beiden Teams bekommen als erste in der Reihe dann auch als erste auf die Mütze(n)..... :mrgreen:

Auf eine spannende nächste Saison !

genau :cool1: wer von wem auf die Mütze bekommt ist doch egal :mrgreen:

müschi
08.01.2009, 07:45
die Yankees geben 423 Mio $ für 3 spieler aus??? da gibts keine Bankenkriese wa??:badboy:

MVP-Aron
09.01.2009, 11:22
haben doch auch auslaufende verträge und von daher gleicht es sich doch ungefähr aus. tja, so ist das ohne salary cap...vllt. hat der besitzer in die richtigen firmen inverstiert...