PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball International Saison 08/09

Torontowolfi
11.07.2008, 20:33
um Ronaldo wird ja mit allen Mitteln gekämpft :badboy:

http://de.eurosport.yahoo.com/11072008/73/premier-league-england-attacke-blatter-idiot.html

Meine Meinung dazu; der Spieler will weg....dann soll er doch gehen. In der Zukunft würde ich aber dann in Vertägen festhalten das er bei Nichteinhaltung dessen eine "nicht geringe" Summe an den Verein dafür zahlen muss, basta !!!

macht doch sonst jeder was er will :badboy:

Subzero3k
11.07.2008, 21:14
Sehe ich auch so, ein Spieler der gehen will dem soll man keine Steine in den Weg legen. Aber für Ronaldo kann das natürlich auch nach hinten losgehen. Ob er nochmal so eine geile Saison spielt ist ja auch fraglich, das Talent hat er ja dazu, aber bei Beckham hat man das ja damals auch gesehen, sein Wechsel nach Madrid bekam ihm auch nicht gut. Aber das Spieler trotz Vertrages gehen wollen gab es und wird es immer geben, daran ändert auch so eine Klausel nix, wenn sie denn durchfürbar sein sollte da ja die Spieler ja teilweise behandelt werden wie rohe Eier,schon lustig anzusehen :lol:

:winke:

morsy
13.07.2008, 21:38
Wenn er nicht lange bei einem Verein bleiben will und sich alle Möglichkeiten offen halten will, soll er halt keine längeren Verträge unterschreiben.

Subzero3k
14.07.2008, 10:19
Wenn er nicht lange bei einem Verein bleiben will und sich alle Möglichkeiten offen halten will, soll er halt keine längeren Verträge unterschreiben.

Schon richtig, aber bei den meisten glänzen dann die Augen wenn sie den BEtrag sehen den sie bekommen :badboy:

chiefroc
16.07.2008, 00:40
ronaldo die luftpumpe! dem trittste 3 mal auf die füsse und schon ist die luft raus!

Jaack
16.07.2008, 10:31
Ronaldinho weg aus Barcelona zum AC Mailand

http://de.eurosport.yahoo.com/16072008/73/serie-a-milan-jubiliert-ronaldinho.html

Für ihn natürlich die beste lösung, für Barca natürlich auch! 25 millionen ablöse für einen der kein bock mehr hatte ist schon ok!!!

Subzero3k
16.07.2008, 10:43
Ronaldinho weg aus Barcelona zum AC Mailand

http://de.eurosport.yahoo.com/16072008/73/serie-a-milan-jubiliert-ronaldinho.html

Für ihn natürlich die beste lösung, für Barca natürlich auch! 25 millionen ablöse für einen der kein bock mehr hatte ist schon ok!!!

Na dann will ich mal hoffen das das kein zweiter Ronaldo wird (also Pummelnaldo) :mrgreen:

Nefugee
17.07.2008, 11:45
his successor is already in

Hleb from Arsenal will go to Barcalona. good choice!

Torontowolfi
17.07.2008, 12:19
his successor is already in

Hleb from Arsenal will go to Barcalona. good choice!

good for barca, bad for munich :cool1:

Subzero3k
17.07.2008, 16:34
good for barca, bad for munich :cool1:

Bin ja mal gespannt was der Hleb bei Barca machen wird, nen guter is er ja und ich denk mal das die technische spanische Liga Ihm besser liegen wird als die englische. Mal abwarten, das Talent dafür hat er ja.....

Torontowolfi
17.07.2008, 20:13
Bin ja mal gespannt was der Hleb bei Barca machen wird, nen guter is er ja und ich denk mal das die technische spanische Liga Ihm besser liegen wird als die englische. Mal abwarten, das Talent dafür hat er ja.....

denke auch das er sich bei Barca um einiges leichter tut als in München. Nur bei Barca ist ja einiges im Umbruch und da kann es auch mal schwer werden sofern das Team nicht funktioniert. Dann rappelt es von allen Seiten (wie in München auch).

Nefugee
18.07.2008, 09:18

he'll fit in there perfectly because he is a dynamic midfielder with a great pass in the open spaces so maybe Henry can get his rhythm back with an old teammate in his back!

Subzero3k
18.07.2008, 10:12
he'll fit in there perfectly because he is a dynamic midfielder with a great pass in the open spaces so maybe Henry can get his rhythm back with an old teammate in his back!

Yes, that would be great :mrgreen:

Nefugee
18.07.2008, 10:17
a bargain for Panathinaikos, Gilberto Silva from Arsenal aquired for just 1.2M

Lightning11
19.07.2008, 20:05
Wow Chelsea soll 100 Millionen für Kaka geboten haben aber Milan sagt er wäre unverkäuflich. Jetzt wo sie Ronaldinho geholt haben glaub ich das nicht mehr

Nefugee
21.07.2008, 11:37
Wow Chelsea soll 100 Millionen für Kaka geboten haben aber Milan sagt er wäre unverkäuflich. Jetzt wo sie Ronaldinho geholt haben glaub ich das nicht mehr

i think its good. money already couldnt buy succes and now cannot buy certain players as well.

o.j.mayo
21.07.2008, 21:00
Also ich würd es sehr begrüssen wenn KAKA nicht zum FC Chelsea wechselt,da möcht ich Ballack,Lampard,Wright-Philips und Joe Cole im Mittelfeld spielen sehen.....

Und dann hat man ja noch Deco und eventuell Essien im defensiven Mittelfeld wenn er nicht mal wieder Innenverteidiger spielen muss!!!!!

Den Ronaldinho Transfer find ich für Milan richtig gut aber nicht für Chelsea denn jetzt wird sich Berlusconi diese Flasche von Shevchenko sicher nicht mehr leisten können oder wollen und sie bleiben ein weiteres Jahr auf ihm sitzen:puke:

Subzero3k
22.07.2008, 15:13
Man, 150 Millionen für Kaka, Wahnsinn :doh::help:

Die Preise sind doch völlig hammer, wie kann ein Fussballer soviel Wert sein. :badboy:

morsy
22.07.2008, 15:19

Da Berlusconi mit dem AC Mailand Wahlkampf betreibt, werden sie einen wir Kaka im Moment bestimmt nicht gehen lassen.

Subzero3k
22.07.2008, 15:36
Da Berlusconi mit dem AC Mailand Wahlkampf betreibt, werden sie einen wir Kaka im Moment bestimmt nicht gehen lassen.

Da ja beide auch unterschiedliche Postionen spielen und auch in der Nati zusammen spielen glaub ich auch nicht an einen VErkauf, weder jetzt noch in absehbarer Zeit

Torontowolfi
22.07.2008, 17:24
Man, 150 Millionen für Kaka, Wahnsinn :doh::help:

Die Preise sind doch völlig hammer, wie kann ein Fussballer soviel Wert sein. :badboy:

in dem der Käufer Roman A. heißt :mrgreen: Der legt bestimmt noch nen Hunni (Mio.) drauf wenn es sein muss !! völlig krank :help:

Subzero3k
23.07.2008, 12:05
in dem der Käufer Roman A. heißt :mrgreen: Der legt bestimmt noch nen Hunni (Mio.) drauf wenn es sein muss !! völlig krank :help:

Ja echt irre, wenn man sich mal überlegt was man damit alles so anstellen könnte *träum* :mrgreen:

domar
04.10.2008, 22:20
Was geht denn in Barcelona ab
4:1 nach 18 min :mrgreen:

Sidy
04.10.2008, 22:28
Was geht denn in Barcelona ab
4:1 nach 18 min :mrgreen:

und 10 min später 5:1 :help: :mrgreen:

edit: es ist schön Barca zuzuschauen bei dem Spiel :clap:

MVP-Aron
05.10.2008, 00:26
Ja echt irre, wenn man sich mal überlegt was man damit alles so anstellen könnte *träum* :mrgreen:

einmal öl und gaspreise anheben und schon kann der sich 2 kaka's leisten...

Nefugee
22.10.2008, 12:18
Beckham is negotiating a contract on loan with AC Milan for the period that the MLS has a break. starting January

interesting!

alizo
23.10.2008, 09:23
Kaka
Ronaldinho
Beckham

diablo !

MVP-Aron
23.10.2008, 10:00
na ja, beckham ist seit man utd eher schlecht als erecht. hat mal seine hellen momente, aber so wirklich gut ist der nicht mehr. ist nicht umsonst in die usa gegangen, vom geld mal abgesehen. für den trikot verkauf sicherlich gut für milan aber spielerisch keine stärke für das alte team vom ac. die brauchen mal junge leute...

alizo
23.10.2008, 11:15
in deutschland wäre er der absolute superstar und würde alle midfielder in den schatten stellen. außerdem ist es doch ein guter backup für kaka/ronaldinho

Nefugee
23.10.2008, 11:21
na ja, beckham ist seit man utd eher schlecht als erecht. hat mal seine hellen momente, aber so wirklich gut ist der nicht mehr. ist nicht umsonst in die usa gegangen, vom geld mal abgesehen. für den trikot verkauf sicherlich gut für milan aber spielerisch keine stärke für das alte team vom ac. die brauchen mal junge leute...

not agreeing with you, his last half year with Real was very good! and they won the title part of his performance ( and my man Ruud of course!!)

He still had a lot of soccer left in him and i believe he went to the MLS too early.

MVP-Aron
23.10.2008, 13:23
not agreeing with you, his last half year with Real was very good! and they won the title part of his performance ( and my man Ruud of course!!)

He still had a lot of soccer left in him and i believe he went to the MLS too early.

you are right with his last half year but what did he do before? He was not the same player he had been years ago when he played for man utd and when he had been younger. or? question: when did he sign with real? in 2003?

Nefugee
23.10.2008, 13:32
you are right with his last half year but what did he do before? He was not the same player he had been years ago when he played for man utd and when he had been younger. or? question: when did he sign with real? in 2003?

that entire team ( the Galacticos) didnt play up to their potential. there was no balance whatsoever. The way the team played wasnt the best way for Beckham

MVP-Aron
23.10.2008, 13:35
that entire team ( the Galacticos) didnt play up to their potential. there was no balance whatsoever. The way the team played wasnt the best way for Beckham

I agree with you, these were terrible years for real madrid. but I think Beckham was a great player but he changed from a soccer player to a model for clothes and other stuff when he started to play for real. Football was not the most important thing for him anymore. that's my impression...Maybe I am wrong...

SavasMB1
23.10.2008, 13:35
in deutschland wäre er der absolute superstar und würde alle midfielder in den schatten stellen. außerdem ist es doch ein guter backup für kaka/ronaldinho

denke ich nicht.
zumindest an ribery (und evtl. diego) würde er nicht vorbeikommen,was den platz des besten mittelfeldspielers in der bundesliga betrifft.
schweinsteiger in seiner jetzigen form würde ich auch jederzeit einem in die jahre gekommenen beckham vorziehen.
freistösse kann er evtl. noch schiessen,aber das ist nicht alles im fussball.

alizo
23.10.2008, 13:55
diego? who the ___ is diego? die banane kann ja garnix, absolut overrated.
ok ribery ist stark - aber es geht beim fußball nichts (mehr) primär ums gewinnen sondern ums vermarkten und da kommt keiner an beckham vorbei.
außerdem sind freistöße (die von beckham insbesondere) spielentscheidend.

WÄRE beckham in der bundesliga wäre jedes spiel ausverkauft egal in welcher stadt inkl. den auswärtspartien. :clap::winke:

zum glück wird das niemals passieren - dafür ist die bundesliga zu unattraktiv, niemals werden weltstars in der buli auflaufen.

(mit weltstars sind halt eben leute wie kaka,messi,ibrahimovic,beckham und ronaldinho gemeint)

MVP-Aron
23.10.2008, 16:04
auch ohne weltstars reicht es zur zeit zur 4. stärksten liga der europas und wenn es gerecht wäre dürften die italiener und spanier gar nicht dran teilnehmen denn die spielen allea auf pump. die haben schulden ohne ende, im 3. stelligen millionenbereich. das ist wettbewerbsverzerrung. und das ist fakt und da lässt sich nichts dran rütteln. mit 300 oder 500 millionen schulden bei jedem topverein wären wir auch super.

alizo
23.10.2008, 16:15
hätte , wäre wenn hast du selber gesagt zählt nicht.
fakt ist :

england
spanien
italien
deutschland

MVP-Aron
23.10.2008, 16:37
fakt ist:
england
spanien
italien
deutschland
gebe ich dir recht. steht überall so schwarz auf weiss. das ist die 5 jahreswertung...aber wir kommen wieder...:mrgreen::cool1:

fakt ist auch:
es sind ungleiche mittel, denn hier werden regeln verletzt. ist auch so und müssen wir, also deutschland mit klar kommen. aber es ist unfair. oder etwa nicht? kann ja nicht sein, dass unsere vereine versuchen die schulden loszuwerden und andere mehr machen um zu gewinnen. die anderen vereine machen doch nichts als titel auf pump zu kaufen. tolle leistung :clap::clap::clap:

hs86183
23.10.2008, 16:40
WÄRE beckham in der bundesliga wäre jedes spiel ausverkauft egal in welcher stadt inkl. den auswärtspartien. :clap::winke:

na und, wir sind doch schon auf Platz 1 der Zuschauerzahlen in Europa, da hats Italien nötiger :winke:

SavasMB1
24.10.2008, 14:43
diego? who the ___ is diego? die banane kann ja garnix, absolut overrated.
ok ribery ist stark - aber es geht beim fußball nichts (mehr) primär ums gewinnen sondern ums vermarkten und da kommt keiner an beckham vorbei.
außerdem sind freistöße (die von beckham insbesondere) spielentscheidend.

zum glück wird das niemals passieren - dafür ist die bundesliga zu unattraktiv, niemals werden weltstars in der buli auflaufen.

(mit weltstars sind halt eben leute wie kaka,messi,ibrahimovic,beckham und ronaldinho gemeint)

ribery würde ich mind. unter die top ten der besten fussballer zurzeit setzen.
ich würde statt beckham lieber mario basler bei den bayern oder in der bundesliga sehen.
seine freistösse /ecken waren genau wie seine eigene art unerreicht in der bundesliga.
n spice-girl heiraten und n glamour-leben führen kann jeder.
zu seiner eigenen meinung stehen und anzuecken wie basler ist schon ne ganz andere nummer.

alizo
24.10.2008, 14:58
ich würde statt beckham lieber mario basler bei den bayern oder in der bundesliga sehen.
seine freistösse /ecken waren genau wie seine eigene art unerreicht in der bundesliga.
zu seiner eigenen meinung stehen und anzuecken wie basler ist schon ne ganz andere nummer.

wieso kannst du es dann nicht? sag jetzt nicht du stehst nicht auf solche frauen usw. außerdem ist beckham der absolute freistoßkönig

http://www.youtube.com/watch?v=adYgHunQEl0

MVP-Aron
24.10.2008, 15:35
wieso kannst du es dann nicht? sag jetzt nicht du stehst nicht auf solche frauen usw. außerdem ist beckham der absolute freistoßkönig

http://www.youtube.com/watch?v=adYgHunQEl0

er war vllt. mal der freistoßkönig aber es gibt andere die es auch können. juhninio von lyon bspw. aber mal von den freistößen abgesehen, fußballerisch ist der mann einfach nur mittelmaß. der kann weder schnell rennen, noch ist er ein goalgetter oder spielmacher. seine qualitäten auf dem platz sind doch sehr begrenzt.

jrrider
24.10.2008, 17:41

Nö das kann icht jeder, erstens weiß ich gar nicht wo ich die finden soll http://www.sportscardforum.com/images/smilies/confused0068.gifbzw. kennenlernen soll http://www.sportscardforum.com/images/smilies/cheer2.gifund zweitens komme ich nur mit Touristenvisumin die USA. :mrgreen: http://www.sportscardforum.com/images/smilies/fighting0023.gifAlso maximal 3 Monate...:winke:

ANSONSTEN WÜRDE ICH WOHL http://www.sportscardforum.com/images/smilies/party0053.gif
(thanks Nefugee for the items)

Torontowolfi
09.11.2008, 10:11
gestern Primera Division mal ganz nett :cool1:

20.00 Uhr Real - Malaga 4:3

Higuaín mit allen vier Treffern für die "schusterios" ;)

geht aber noch besser......

22.00 Uhr Barca - Valladolid 6:0

Samuel Eto´o macht die ersten vier in Halbzeit eins :king:

Sidy
09.11.2008, 10:23
und beides live uff Premiere :mrgreen:

war schon besser anzuschauen als das 0:0 von Bremen :redface:

jrrider
12.11.2008, 10:16
und beides live uff Premiere :mrgreen:

war schon besser anzuschauen als das 0:0 von Bremen :redface:

GENAU!:mrgreen:

MVP-Aron
12.11.2008, 21:57
schuster bei real vor dem aus????????

kein trainer der welt kann real trainieren, oder eher gesagt kann es laut präsidium gut genug. die spinnen total in madrid. wie viele wollen die noch verschleißen? selbst wenn man die CL gewinnt ist man da nicht sicher vor dem rauswurf----del bosque....:badboy:

alizo
13.11.2008, 09:47
mourinho oder hitzfeld wären perfekt :mrgreen:

Nefugee
13.11.2008, 09:51
Van Nistelrooy out indefinately... he is having his knee checked in the USA where he was treated during his major injury prior to his switch from PSV to ManU.

end of season for Van the Man....

Nefugee
02.12.2008, 11:52
Real Madrid and Ajax are negotiating the transfer of Huntelaar.

the player himself has already agreed to a contract with the Spanish Giants. Real are looking for a class striker to replace fellow dutchmen Van Nistelrooy who is out for the season after knee surgery.

If Huntelaar would join Real he would be the 6th dutch player in their current team. ( RvN, Robben, VdVaart, Sneijder and Drenthe are the others)

Barcelona once played a game with 7 dutch players in the starting lineup!

MVP-Aron
02.12.2008, 13:26
The Netherlands always had and have very good players, no question, and all big players played for the biggest club in the world, but the national team nearly never won a cup....except one time...that is really weird...

Nefugee
02.12.2008, 14:15
The Netherlands always had and have very good players, no question, and all big players played for the biggest club in the world, but the national team nearly never won a cup....except one time...that is really weird...

not so weird, when expectations are high, we fail.. the tournament in 1988 was exactly long enough and on perfect ground for 1974 revenge...

todays tournaments are too long for our teams to remain focused. EM2008 had 3 perfect games and then everybody mentioned Dutch are favs to win, and boom ..exit.

individual the players are ok, even world class! ( Cruyff, Van Basten, Gullit, Bergkamp etc)

alizo
02.12.2008, 16:55
barca is unstoppable right now.
my favorite for the champions league

MVP-Aron
02.12.2008, 20:59
barca is unstoppable right now.
my favorite for the champions league

never, man utd or Bayern

alizo
02.12.2008, 21:59
never, man utd or Bayern

please not manu.. i could live with bayern..

watch out for messi.....t a k e o v e r ...

legends
03.12.2008, 00:00
please not manu.. i could live with bayern..

watch out for messi.....t a k e o v e r ...

I could live with ManU but not with "Crybaby" Ronaldo.:rolleye:

MVP-Aron
03.12.2008, 08:41
I could live with ManU but not with "Crybaby" Ronaldo.:rolleye:

that is the way how all south european players play. They always behave like they have never done anything. Look to Italy...terrible...

Nefugee
03.12.2008, 11:01
Real Madrid and Ajax are negotiating the transfer of Huntelaar.

deal! 27 million euros! Kreditkrise???

Torontowolfi
07.12.2008, 22:06
Real heute 3:4 zu Hause gegen Sevilla :mrgreen:

es ist angerichtet für Real und Bernd S. am 13.12 in Barcelona :clap: Henry & Co., schießt sie Bitte aus dem Stadion :cool1:

Nefugee
09.12.2008, 14:46
Real heute 3:4 zu Hause gegen Sevilla :mrgreen:

es ist angerichtet für Real und Bernd S. am 13.12 in Barcelona :clap: Henry & Co., schießt sie Bitte aus dem Stadion :cool1:

no Bernd in Camp Nou on saturday...

Schuster got sacked today, Juande Ramos will succeed him!

MVP-Aron
09.12.2008, 15:38
Real ist total bekloppt. die haben null peil. da kann kein trainer der welt erfolgreich sein. egal welcher titel geholt wird, der trainer ist imemr noch zu schlecht...man sollte das managment und präsident mal rauschmeißen...lächerlich. der nächste hält sich auch nicht länger als 1 1/2 jahre und dann wieder ein neuer und dann wieder und dann wieder und.....

Torontowolfi
11.12.2008, 18:56
no Bernd in Camp Nou on saturday...

Schuster got sacked today, Juande Ramos will succeed him!

and gets the same times ne nice defeat :mrgreen:

Nefugee
12.12.2008, 11:11
In Italy a Serie C player, who also works as Gigolo, has confessed to have about 30 male customers... that is 30 players from the Serie A-teams...

one big coming-out party in Italy!

alizo
12.12.2008, 11:35
tomorrow REAL - BARCA

:cool1::cool1::cool1:

MVP-Aron
12.12.2008, 11:51
tomorrow REAL - BARCA

:cool1::cool1::cool1:

Real 4
Barca 0

:afro::beten::mrgreen:

alizo
12.12.2008, 12:06
real 1 - barca 3

raul

messi
eto'o
messi

MVP-Aron
12.12.2008, 12:19
real 1 - barca 3

raul

messi
eto'o
messi

on your x-box or ps3 maybe...:icon_smile:

alizo
14.12.2008, 00:42
real 0 barca 2

goals:
eto'o
messi

pretty close

MVP-Aron
14.12.2008, 00:45
real 0 barca 2

goals:
eto'o
messi

pretty close

ok, you were more close than I was...:beten::beten:

Subzero3k
18.12.2008, 10:35
Barca und Madrid haben eines im Moment gemeinsam, beide sind teilweise unheimlich schwankent in Ihrer Form :twisted:

domar
18.12.2008, 10:48
van der Vaart bei Real angeblich kurz vorm aus...
Was soll man da noch sagen, der Club macht sich von Woche zu Woche lächerlicher :mrgreen:

Subzero3k
18.12.2008, 10:55
van der Vaart bei Real angeblich kurz vorm aus...
Was soll man da noch sagen, der Club macht sich von Woche zu Woche lächerlicher :mrgreen:

ja, versteh das auch nicht. Einen Van der Vaart "loswerden" zu wollen :doh::doh::doh:

alizo
18.12.2008, 11:08
einen van der vaart kann man mühelos bei real ersetzen...

Dieser Spieler ist halt eben nicht "weltklasse" - somit passt er nicht ins Konzept, ist doch ganz klar, oder? :mrgreen:

MVP-Aron
18.12.2008, 11:11
bei real ist kaum einer weltklasse...außer raul, ramos und cassilas sind das alles graupen und söldner...

domar
18.12.2008, 11:14
Ja, ja, immer wieder lustig zu sehen, wie überheblich der ein oder andere Profi ist :mrgreen:
Podolski wollte unbedingt nach München, nun kann es gar nicht schnell genug zurück gehen... Streit wollte in Schalke zum Nationalspieler werden, Ausgang ist bekannt... van der Vaart...
Ach herrlich sowas :twisted:

Subzero3k
18.12.2008, 11:19
Na bei Van der Vaart ist das aber so das er nicht dort spielt wo er seine Fähigkeiten ausspielen kann, er spielt auf den Aussen anstatt in der Mitte.

Bei Real gibt es einige weltklasse Spieler, Sneijder zähle ich auch dazu und über RvN braucht man auch nicht zu reden, ist zwar im Moment verletzt aber er ist einer :mrgreen:

MVP-Aron
18.12.2008, 11:24
aber als junger spieler nach münchen wechseln ist eh der tot schelcht hin...auch wenn er nicht jung ist, wenn olic nach münchen geht, wird er auch versauern...
und bei real spielen ist auch nicht leicht, bei einem dutzend neueinkäufe pro saison. das ist auch absolut lächerlich welche politik die da betreiben, und international reißen die ja auch nichts mehr. aber das heiß0t dann für den vorstand: noch mehr weltklasse spieler kaufen. wenn ronaldo dahin geht, wird sein hoher stern ganz schnell sinken. da wette ich drauf. der fängt dann auch an zu meckern wenn er dann mal nicht spielt. aber was kann es besseres geben? sagen wir mal...5-7 millionen verdienen, auf der tribüne sitzen, knochen bleiben heile...ich will auch zu real (Madrid) :cry::cry:

alizo
18.12.2008, 11:46
bei real ist kaum einer weltklasse...außer raul, ramos und cassilas sind das alles graupen und söldner...

würde man reals kader teilen, die einzelnen spieler auf alle deutsche vereine splitten hätten wir in jedem deutschen club einen weltklasse spieler und du wärst der erste der sich darüber freuen würde...

oder was wäre wenn dieses staraufkommen beim fußballclub ratingen spielen würde? naaa? :help::rolleye::winke:

zu poldi: ein schwachmat der seines gleichen sucht... er sollte mit bushido über ein album nachdenken ... von köln nach münchen und wieder zurück...:doh: was für ein rückschritt...

Nefugee
18.12.2008, 11:56

Sneijder, RvN, Robben, Cannavaro ???

Subzero3k
18.12.2008, 12:02

10000000000% agree :clap:

MVP-Aron
18.12.2008, 13:10

robben und sneijder sind gut, aber RVN finde ich nicht so gut. gibt x stürmer die besser sind als er, und cannavaro ist auch nicht so gut, denn dann wäre die realabwehr besser geworden seit dem er da ist...und zwar deutlich...

ich sage ja nur dass es söldner sind und es ihnen egal ist wie der verein heißt solange die kohle stimmt. denn wenn das alles soooooooooooo tolle fußballer sind, dann wäre real auch besser als sie es in den letzten jahren waren...

Nefugee
18.12.2008, 13:39
robben und sneijder sind gut, aber RVN finde ich nicht so gut. gibt x stürmer die besser sind als er, und cannavaro ist auch nicht so gut, denn dann wäre die realabwehr besser geworden seit dem er da ist...und zwar deutlich...

ich sage ja nur dass es söldner sind und es ihnen egal ist wie der verein heißt solange die kohle stimmt. denn wenn das alles soooooooooooo tolle fußballer sind, dann wäre real auch besser als sie es in den letzten jahren waren...

Wer ist der letzte 2 Jahren Meister geworden in Spanien?

Welche Sturmer sind Topscorer geworden in der Premier League als die Primera Division? Sturmer mussen Tore schiessen, und das macht RvN als eine der besten!
Profi karriere bis seine verletzung:
Vereine 499 spiele 317 Tore
64 landerspielen 33 tore

Also mann schiesst 350 Tore als Profi und ist nicht gut?

alizo
18.12.2008, 13:53

Welche Sturmer sind Topscorer geworden in der Premier League als die Primera Division? Sturmer mussen Tore schiessen, und das macht RvN als eine der besten!
Profi karriere bis seine verletzung:
Vereine 499 spiele 317 Tore
64 landerspielen 33 tore

Also mann schiesst 350 Tore als Profi und ist nicht gut?

...anscheinend reichen 53 tore in der CHAMPIONS LEAGUE (dritter der ewigen bestenliste) für mvp aron nicht aus...

bester ist RAUL mit 56 treffern, wobei dieser 40 spiele mehr auf dem buckel hat.
ruuuud ist ein topstürmer !

Nefugee
18.12.2008, 13:58
...anscheinend reichen 53 tore in der CHAMPIONS LEAGUE (dritter der ewigen bestenliste) für mvp aron nicht aus...

bester ist RAUL mit 56 treffern, wobei dieser 40 spiele mehr auf dem buckel hat.
ruuuud ist ein topstürmer !

genau...

Ruud ist nicht die feinste techniker... who cares? score score score!!!!

jedes tor das er machte in Manchester... und dan das ganze publikum RUUUUUUUDDDDDDDDD just awesome!

MVP-Aron
18.12.2008, 14:14
habe ich gesagt dass er schlecht ist??? habe nur gesagt, dass es bessere stürmer gibt als ihn...und das ist meine meinung

MVP-Aron
18.12.2008, 14:16

die ansprüche von real sind doch etwas höher als "nur" meister zu werden oder?

sonst wären capello oder schuster noch im amt...:winke:

Ozmaker
18.12.2008, 14:17
habe ich gesagt dass er schlecht ist??? habe nur gesagt, dass es bessere stürmer gibt als ihn...und das ist meine meinung

Ich hab zwei Fragen:

1) Wen findest du besser?
2) Wie definierst du einen guten Stürmer?

Und bevor es wieder Ärger gibt, ich will nicht deine Meinung in Frage stellen sondern es interessiert mich einfach :winke:

MVP-Aron
18.12.2008, 14:25
Ich hab zwei Fragen:

1) Wen findest du besser?
2) Wie definierst du einen guten Stürmer?

Und bevor es wieder Ärger gibt, ich will nicht deine Meinung in Frage stellen sondern es interessiert mich einfach :winke:

gibt keinen ärger :mrgreen:
man kann ja auch nicht bei jeder diskussion immer ruhig bleiben oder?

also:
1) christiano ronaldo, rooney, raul, bis zum wechsel nach chelsea damals sheva oder auch benzema

2) ihr habt natürlich recht, RVN hat traumhafte quoten, das ist mir schon klar, und ich wäre auch verrückt nein zu sagen wenn ich den in meinem team haben könnte. aber dennoch habe ich a) keine sympathie für ihn und b) mag ich ihn von der spielanlage nicht so sehr. ich denke das lässt sich desbezüglich schwer erklären und die zahlen lassen sich auch nicht schlechtreden...im gegenteil...

alizo
18.12.2008, 14:47
c.ronaldo,rooney und benzema => da sind wir auch einer meinung :mrgreen:
die sind alle krass....

zu raul muss man nix sagen...ein wahrer held :doh::cool1::mrgreen:

Nefugee
18.12.2008, 15:13
benzema ?? come on, he is not even allowed to tie Ruuds laces

alizo
18.12.2008, 15:31
nah come on, nefugee...give him props. the kid is class of '87..
he's talented, strong,skilled and motivated.

another top prospect: BOJAN KRKIC

Subzero3k
18.12.2008, 15:45
Ein Ronaldo, Messi oder Benzema sind alles Spitzen Fussballer, aber sie müssen es erstmal über einen längeren Zeitraum schaffen.

RvN hat dies seit Jahren gemacht, selbst nach seinen schweren Verletzungen. Er gehört neben Raul zu den besten die es gibt und gab, da braucht man sich nicht drüber zu streiten :mrgreen:

alizo
18.12.2008, 15:52
dem stimme ich zu.
aber wer in der premiere league soviel trifft wie CR der gehört für mich zu den top stürmern..in der bundesliga hätte er wahrscheinlich den torrekord von gerd müller übertroffen.

zu messi: wenn sich eto'o oder ronaldinho nach einem tor vor einem 21 jährigen hinknien und ihm symbolisch die füße küssen heißt das schon was.

Subzero3k
18.12.2008, 15:56
dem stimme ich zu.
aber wer in der premiere league soviel trifft wie CR der gehört für mich zu den top stürmern..in der bundesliga hätte er wahrscheinlich den torrekord von gerd müller übertroffen.

zu messi: wenn sich eto'o oder ronaldinho nach einem tor vor einem 21 jährigen hinknien und ihm symbolisch die füße küssen heißt das schon was.

Ja, das ist richtig, nur schau mal, Ronaldo ist ja auch erst 1-3 Jahre jetzt so erfolgreich und das letzte halt extrem, zurecht Fussballer Europas geworden und wenn er alles richtig macht dann wird er wohl eine erfolgreiche Karriere haben. Aber es gibt auch genügend Beispiele wo das nach hinten losgegangen ist. Bei Messi ist das ähnlich, das erinnert mich damals and Saviola wo er in Barca gespielt hat, auch ein riesen Tamtam um ihn, Maradonna nachfolger usw. Dann kam der brutale Absturz. Ich hoffe Messi bleibt dies erspart. Den ich bin kein Fan davon wenn man solch Junge Spieler zu hoch lobt bzw "verheizt", siehe Raul, der hat auch schwere Jahre hinter sich.

MVP-Aron
19.12.2008, 12:03
angeblich soll ronaldo für 80 Millionen von man utd zu real wechseln, also im sommer...wenn das stimmt, dann gute nacht ronaldo...das wäre ein schritt zurück...und wie viele stürmer will real noch???? als stürmer würde ich nicht zu real gehen....

Nefugee
23.12.2008, 11:32
nah come on, nefugee...give him props. the kid is class of '87..
he's talented, strong,skilled and motivated.

what i meant with my comment, is that he is still at the beginning of his career and hasnt proven anything internationally. If its too early for me too judge him, its certainly too early for Benzema fans to put him on the same level with players who have earned their footprints already.

alizo
23.12.2008, 11:39
ok :mrgreen:

btw:

barca is rolling: 16 games, 13 wins only one loss
48 goals = 3 goals/match

10 points in front of #2 (no, its not real, its fc sevilla) :mrgreen::clap::clap:

Ajax
31.12.2008, 19:33
mit huntelaar hat real noch einen weltklassespieler geholt. aber wer soll jetzt spielen? raul, van nistelrooij oder huntelaar?

und amsterdam hat mit dario cvitanich schon den nachfolger aus dem ärmel geschüttelt.

Nefugee
31.12.2008, 19:39
mit huntelaar hat real noch einen weltklassespieler geholt. aber wer soll jetzt spielen? raul, van nistelrooij oder huntelaar?

und amsterdam hat mit dario cvitanich schon den nachfolger aus dem ärmel geschüttelt.

as you might know, Van Nistelrooy is injured for the rest of 08-09.

They have to choose between Huntelaar and Higuain, Raul plays a different position as far as i know

MVP-Aron
04.01.2009, 17:31
as you might know, Van Nistelrooy is injured for the rest of 08-09.

They have to choose between Huntelaar and Higuain, Raul plays a different position as far as i know

And what happens if they will be healthy in a few months? Raul can play the same position as far as I know...

Maks
11.01.2009, 17:59
Red Devils vs. Abramowitsch FC zur Halbzeit 1 - 0

Hr. Ballack fällt ein einziges Mal auf. Indem er den Möller macht! Weltklasse! :clap:

Ansonsten ein ganz feines Spiel seitens der Devils. Von den Blauen muss in der 2. mehr kommen als ein Mauerwerk, denn so wird auch ein Scolari nur 1 Saison in London bleiben.

Edith: Hm, war jetzt ManU so stark od. die Londoner so verdammt schwach? Auf jeden Fall war's ein schönes Spiel mit einem verdienten 3 - 0. :clap:

Gamblerxxx1
13.01.2009, 10:42
Kleines Land in Europa aber wir haben den besten Fussballer der WELT:

Glückwunsch an Cristiano Ronaldo:clap::clap::clap:

Nefugee
13.01.2009, 10:48
And what happens if they will be healthy in a few months?

what always happens at clubs like this, crowded bench, unhappy players forcing a transfer...

alizo
20.01.2009, 15:18
barca couple of days ago 5:0 against la coruna
they are embarassing the primera division

müschi
25.01.2009, 18:32
Liverpool - Everton is doch immer wieder geil.. und Torres is back :clap:

Nefugee
26.01.2009, 10:27
hier in Holland sieht es aus wir werden zum 1. mal seit anfang des 80er Jahren ein Meister haben der nicht PSV, Ajax oder Feyenoord heist.

AZ Alkmaar bleibt konstant ihre Spiele gewinnen und ist 6 punkten for zweitplazierten Ajax.

MethodMan
26.01.2009, 10:32
hier in Holland sieht es aus wir werden zum 1. mal seit anfang des 80er Jahren ein Meister haben der nicht PSV, Ajax oder Feyenoord heist.

AZ Alkmaar bleibt konstant ihre Spiele gewinnen und ist 6 punkten for zweitplazierten Ajax.

Spielt man in den Niederlanden nicht Play-Offs, sprich die ersten 4Teams spielen dann nochmal separat den Meister aus?

Nefugee
26.01.2009, 10:39
Spielt man in den Niederlanden nicht Play-Offs, sprich die ersten 4Teams spielen dann nochmal separat den Meister aus?

Playoffs gehen nicht um die Meisterschaft. wer am ende 1. ist bleibt 1.
nur die nummern 2 bis 5 spielen um das vorrunde Champions League ticket und UEFA cup. Es kann sein das die nr 5 CL spielt und die nr 2 ''nur UEFA''

Magic Johnson
27.01.2009, 10:47
Playoffs gehen nicht um die Meisterschaft. wer am ende 1. ist bleibt 1.
nur die nummern 2 bis 5 spielen um das vorrunde Champions League ticket und UEFA cup. Es kann sein das die nr 5 CL spielt und die nr 2 ''nur UEFA''

Ist ein interessanter Modus finde ich, aber fair ist das irgendwie nicht...

MVP-Aron
27.01.2009, 18:37
Ist ein interessanter Modus finde ich, aber fair ist das irgendwie nicht...

es geht, denn wenn bspw. 2 oder 3 clubs nur 1-2 punkte auseinander liegen oder sogar das torverhältnis zählt, finde ich das gut. sieh mal, in spanien ist es doch so, wenn sie punktgleich zählt der direkte vergleich, in deutschland wer mehr + tore hat...so ist es doch gerechter...wenn allerdings 10 punkte zwischen dem 2 und 3 oder sogar 15 punkte zum 5. sind (vom 2. ausgesehen), finde ich es auch unfair wenn der 2. hinterher uefa cup spielt und der 5. CL.

müschi
02.02.2009, 11:22
Chelsea wird von Torres vernichtet :clap::clap::clap::clap:

Nefugee
02.02.2009, 12:49
last day on the international transfermarket...any shocking deals in the making?

Arshavin to Arsenal???

alizo
02.02.2009, 12:56
if man city pays 100 million they can get benzema from lyon

Sidy
02.02.2009, 15:30
Sean Given wechselt von Newcastle zu Man City
man wat für ein scheiß Tag heute :badboy: (nachdem Junior Ross zum FSV Frankfurt geht und nicht gleich zu Werder, sondern wohl erst nächste Saison)

Nefugee
04.02.2009, 15:20
Beckham on the brink of being persona-non-grata in the USA. Apparently there are talks ongoing of Beckham staying in Milan, rather then returning to LA. fans in the USA will not be amused, to say it polite....

On the other hand, it speaks for him that he rather wants to play at the highest level, than cashing big time...

müschi
04.02.2009, 23:54
klasse FA-Fight:clap::clap:

Everton-Liverpool 1:0 nV. 119min.:doh:

Nefugee
09.02.2009, 15:20

Hier ist entscheidung. AZ 11 punkten vor 2. FC Twente die Ajax uberholt haben. Ajax verliert zum 3. mal in 4 spielen und das 4. spiel war nur ein ausgleich gegen Almelo ( mit deutschen Torhuter Pieckenhagen)

PSV Eindhoven mit dritte Sieg in folge nachdem Huub Stevens weg ist...aber es ist zu spat fur die Meisterschaft

domar
09.02.2009, 18:33
Chelsea feuert Felipe Scolari (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/504221/)

Was soll man da noch zu sagen...

Nefugee
10.02.2009, 20:44
Chelsea feuert Felipe Scolari (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/504221/)

...das Guus Hiddink es warscheinlich bis zum ende saison ubernehmen wird!

Maks
11.02.2009, 20:28

War doch zu erwarten!!!

Red Devils vs. Abramowitsch FC zur Halbzeit 1 - 0

Hr. Ballack fällt ein einziges Mal auf. Indem er den Möller macht! Weltklasse! :clap:

Ansonsten ein ganz feines Spiel seitens der Devils. Von den Blauen muss in der 2. mehr kommen als ein Mauerwerk, denn so wird auch ein Scolari nur 1 Saison in London bleiben.

Edith: Hm, war jetzt ManU so stark od. die Londoner so verdammt schwach? Auf jeden Fall war's ein schönes Spiel mit einem verdienten 3 - 0. :clap:

müschi
11.02.2009, 22:50
Spanien spielt mit England dumer Junge .....

schönes Spiel :clap:

MVP-Aron
12.02.2009, 11:34
Spanien spielt mit England dumer Junge .....

schönes Spiel :clap:

:mrgreen: ;-)

Nefugee
23.02.2009, 13:19
ok :mrgreen:

btw:

barca is rolling: 16 games, 13 wins only one loss
48 goals = 3 goals/match

10 points in front of #2 (no, its not real, its fc sevilla) :mrgreen::clap::clap:

Barca rolled over this weekend, 2-1 defeat and Real is now at full steam!

they won 6-1 which already was the score at halftime!!!!! 2 goals from Huntelaar whose relief goal last week seemed to have helped him.

2 beauties from Raul who isnt showing any signs of age!!

cardbunker
25.02.2009, 20:19
Die Anmoderation gerade zum CL-Abend: " Hier spielen heute die Bayern und die großen europäischen Mannschaften." :lol:

Marcuz23
25.02.2009, 22:31
na dann gewinnt lissabon halt das rückspiel mit 6:1...

in germany fühlt sich der rensing nämlich nicht so wohl...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

SavasMB1
25.02.2009, 22:39

in der liga vielleicht nicht.in der champions-league wurde er aber zum besten torhüter der hinrunde gewählt :winke:
wackelige erste hälfte, aber nach dem treffer wurde bayern sicherer.
so gehts hoffentlich auch in der bundesliga weiter

domar
25.02.2009, 23:00

Nur dumm, dass die Bayern mit dem Ergebnis trotzdem weiter wären :mrgreen:

cardbunker
25.02.2009, 23:03

Wieso?

pensfan-66
25.02.2009, 23:44

????

gibts eine neue Regel??? ?(

Marcuz23
25.02.2009, 23:51

hmm, mehr auswärtstore??? :lol:

Marcuz23
25.02.2009, 23:51
in der liga vielleicht nicht.in der champions-league wurde er aber zum besten torhüter der hinrunde gewählt :winke:
wackelige erste hälfte, aber nach dem treffer wurde bayern sicherer.
so gehts hoffentlich auch in der bundesliga weiter

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: von den lesern der Bravo Sport vielleicht :twisted:

domar
26.02.2009, 00:00
Ja, ok, stimmt ja :mrgreen:
Der Sat.1 Kommentator hatte mich vorhin etwas durcheinander gebracht, als er beim 3:0 der Bayern erzählte, dass Sporting bei einem Bayerntor im Rückspiel 5 Stück schießen muss.

Abgesehen davon ist es klasse, dass Real wieder knallhart auf dem Boden der Tatsachen gelandet ist, nachdem irgendjemand in der Überfliegertruppe (glaube es war der Präseident) ein 3:0 Hinspielsieg angekündigt hatte :puke:

SavasMB1
26.02.2009, 00:22
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: von den lesern der Bravo Sport vielleicht :twisted:

sicher nicht.
man sollte sich immer vor augen halten,dass ein oliver kahn zu beginn seiner karriere auch nicht gleich weltfussballer des jahres geworden ist :rolleye:

Marcuz23
26.02.2009, 00:51
sicher nicht.
man sollte sich immer vor augen halten,dass ein oliver kahn zu beginn seiner karriere auch nicht gleich weltfussballer des jahres geworden ist :rolleye:

aber auch erst recht nicht champions league torhüter der vorrunde

:mrgreen:

MVP-Aron
26.02.2009, 12:12
schön dass die Bayern international gewinnen, dafür dürfen sie gegen werder in der liga und gegen bayer im pokal gerne wieder verlieren...zumindest gegen einen von beiden wäre echt toll.
aber wir brauchen die punkte international, und da darf von mir aus auch bayern die CL gewinnen...in 2 jahren ist der BVB dann ja wieder dran ;-) :mrgreen: *träum*

müschi
14.03.2009, 16:21
Manu - Liverpool 1-4 was war das für fussball...deutschland..schaut rüber...:clap::clap::clap:

MVP-Aron
14.03.2009, 16:52
Manu - Liverpool 1-4 was war das für fussball...deutschland..schaut rüber...:clap::clap::clap:

was die liga angeht hast du recht, aber deswegen ist deren nationalmannschaft ja auch seit jahren sooooooooo schlecht. sind doch keine engländer mehr in der liga, zumindest keinen guten bis auf 4-5 :twisted:

müschi
05.04.2009, 18:58
und wieder..

MANU - A.Villa 3-2 93 min. :badboy::badboy::badboy::badboy:

schönes spiel, obwohl ich kein englisch verstehe,, aber die gehn ab wie zäpfchen:clap::clap::clap:

Nefugee
20.04.2009, 13:34
really nice day yesterday! psv trashed ajax 6-2 and AZ Alkmaar won the title.. good to see amsterdam being hammered by their rivals..

lupo
22.04.2009, 02:33
Was für ein Hammer-Spiel zwischen Liverpool and Arsenal letzte Nacht - 4-4! Andrei Arshavin mit 4 Toren - davon 2 wunderschöne Distanzschüsse! :clap:

Allerdings war die Abwehr meiner Gunners unter aller Kanone. :badboy:

Nun hats Manu in der Hand mit 2 Nachholspielen einen Vorsprung auf Liverpool rauszuspielen und die Entscheidung in der Meisterschaft einzuleiten.

Edit: Hier noch der Link zur Arshavin-Show:

http://www.youtube.com/watch?v=OLnqXYq5HGs :beten:

Sidy
22.04.2009, 09:23
also das 4:4 gestern war schon geil, immer hin und her geschaltet (England - DFB Pokal )

aber waren schon geile Tore bei, schade nur das die Meisterschaft nun wohl wirklich entschieden ist :(

lupo
22.04.2009, 15:24
Schon krass wie Reals Verteidiger Pepe hier gegen den Getafe-Stürmer abgegangen is:

http://www.youtube.com/watch?v=Tc_LfgjZFK0.

Und dann noch hinterher sagen, er wollte eigentlich nur in die Luft treten. :badboy:

Hoffe der wird ordentlich lang gesperrt.

jrrider
23.04.2009, 09:52
Schon krass wie Reals Verteidiger Pepe hier gegen den Getafe-Stürmer abgegangen is:

http://www.youtube.com/watch?v=Tc_LfgjZFK0.

Und dann noch hinterher sagen, er wollte eigentlich nur in die Luft treten. :badboy:

Hoffe der wird ordentlich lang gesperrt.

Tja wie man sich zu sowas hinreißen lassen kann ist mir ein Rätsel.:badboy:

MVP-Aron
23.04.2009, 11:52
Tja wie man sich zu sowas hinreißen lassen kann ist mir ein Rätsel.:badboy:

südländisches temprament

cicco39
23.04.2009, 13:17
dann sind ja auch die vielen spielabbrüche in den kreisligen erklärt:mrgreen:
südländisches temprament:twisted:

südländisches temprament

Torontowolfi
25.04.2009, 20:17
Manu ist doch die härte :help: zur Pause 0:2 gegen Tottenham, dann mal schnell 5 Buden gemacht

MVP-Aron
27.04.2009, 09:00
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRaul..................3 tore gegen sevilla und es kann doch noch was mit der meisterschaft werden :clap::clap::clap:

domar
02.05.2009, 21:35
Barca führt nach 75 Minuten 5:2 in Madrid :ditsch:

//edit 6:2 :mrgreen::mrgreen:

Torverhältnis nun 100:28 :help:

Sidy
02.05.2009, 21:51
ja schon ein krankes Spiel :rolleye:

Barca damit wieder einen Stempel mehr aufgedrückt um wohl das beste Team in der Welt zur Zeit zu sein :clap:

tca-paul
02.05.2009, 22:01
die sind in der offensive aber einfach zu krass besetzt
Xavi, Iniesta, Messi, Eto'o, Henry
die machen doch vorne was sie wollen

alizo
02.05.2009, 22:38
OMG !! 6 goals in madrid !!! barca is simply amazing

SavasMB1
02.05.2009, 23:32
barca ist ne klasse mannschaft, man darf gespannt sein,was passiert,falls sie nächste saison auch ribery in ihren reihen haben.

o.j.mayo
03.05.2009, 01:49
Tja nur gegen die Blues aus Chelsea konnte selbst Barca das runde nicht ins eckige befördern:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

MVP-Aron
03.05.2009, 13:15
Tja nur gegen die Blues aus Chelsea konnte selbst Barca das runde nicht ins eckige befördern:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hast du recht, aber vllt. auch nur noch eine frage der zeit...denn finale barca gegen MAN UTD wäre doch was feines...

Torontowolfi
05.05.2009, 16:20
Barca führt nach 75 Minuten 5:2 in Madrid :ditsch:

//edit 6:2 :mrgreen::mrgreen:

Torverhältnis nun 100:28 :help:

oh ist das schön http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_schal.gif (http://www.world-of-smilies.com) http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_schal.gif (http://www.world-of-smilies.com) http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_schal.gif (http://www.world-of-smilies.com)

ja und zu Torverhältnis muss auch nicht hinzugefügt werden http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/aa_barca2.gif (http://www.world-of-smilies.com)

Torontowolfi
09.05.2009, 22:48
gugg grad Valencia vs. Real

das Ergebnis zur Halbzeit (2:0) ist fast so gut wie der spanische Kommentar (tvesp) :clap: Weltklasse

MVP-Aron
09.05.2009, 22:53
Rangers gewinnen gegen die celtic. richtig spannender zweikampf.

Sidy
09.05.2009, 23:00
gugg grad Valencia vs. Real

das Ergebnis zur Halbzeit (2:0) ist fast so gut wie der spanische Kommentar (tvesp) :clap: Weltklasse

na ja dann wird morgen wohl barca meister :clap:
kann ja nicht jede liga so blöd und unplanbar sein wie die deutsche :mrgreen:

Torontowolfi
10.05.2009, 13:10
na ja dann wird morgen wohl barca meister :clap:

logo, das wird ein Fest da in der Stadt :cool1: wobei der Gegner schon ne harte Nuss wird aber zur Zeit klapp bei Barca alles

Sidy
10.05.2009, 22:02
logo, das wird ein Fest da in der Stadt :cool1: wobei der Gegner schon ne harte Nuss wird aber zur Zeit klapp bei Barca alles

oder auch nicht wenn man das 3:3 in der Nachspielzeit bekommt :mrgreen:

Torontowolfi
17.05.2009, 10:00
aber jetzt :cool1:

Real verliert gegen Villareal mit 2:3 :clap: Barca Tiltel Nr.2

jetzt noch die CL gewinnen und gut is

MVP-Aron
17.05.2009, 13:16
vergiss es :mrgreen: der titel geht nach manchester...und da gehört er auch hin. Man utd spielt den besten fußball europas zur zeit...

Torontowolfi
17.05.2009, 18:50
vergiss es :mrgreen: der titel geht nach manchester...und da gehört er auch hin. Man utd spielt den besten fußball europas zur zeit...

na mal schaun wer den drops lutscht :cool1: Manu ist sicher etwas favorisiert aber was nützt das wenn an dem Tag nix läuft

Sidy
24.05.2009, 19:03
Newcastle steigt ab :cry:
ein sehr trauriger Sonntag :help:

Torontowolfi
24.05.2009, 19:23
Newcastle steigt ab :cry:
ein sehr trauriger Sonntag :help:

steigen sie eben nächstes Jahr wieder auf. Der Shearer ist doch da noch oder ?

Sidy
24.05.2009, 19:58
steigen sie eben nächstes Jahr wieder auf. Der Shearer ist doch da noch oder ?

es wird verwandelt, also er will wohl bleiben und den Trainer machen aber scheinbar ist die Frage was man in dafür lässt als Team (also jemand wie Owen ist z.B. wohl nicht haltbar)

MVP-Aron
24.05.2009, 20:00
ich habe es nur am rande verfolgt, aber warum sollte man mit alan shearer verlängern? erfolgreich war er ja nicht gerade...

Sidy
24.05.2009, 20:29
ich habe es nur am rande verfolgt, aber warum sollte man mit alan shearer verlängern? erfolgreich war er ja nicht gerade...

hatte aber auch nur einen verwirrten Hühnerhaufen mit weiß ich wie vielen Trainer diese Saison. Und muss sagen auch wenn nur bei 8 Spielen ein Sieg raussprang die Tendenz zeigte nach oben von dem was gespielt wurde (nur das Glück fehlte).