PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poker

speedyclaxton
11.07.2008, 12:32
leider war der ja thread ja schon im alten forum etwas eingeschlafen und so will ich mal hören ob überhaupt noch jemand pokert.
bei mir läufts im moment so "lala". cashgame spiele ich schon seit ewigen zeiten breakeven, da will es einfach nicht vorwärts gehen. bei turnieren konnte ich in letzter zeit aber 2 final tables bei etwas grösseren turnieren erreichen.
momentan spiele ich ziemlich viel auf fulltilt, habe da einen schönen bonus bekommen zum abspielen und das lässt man ja ungern liegen.
falls noch interesse besteht könnte ich auch mal ein privates turnier für cardboard member veranstalten. würde dann etwas prizemoney adden und vielleicht eine bounty auf mich aussetzen. da sollten dann aber wenigstens schon 10 leute oder mehr zusammenkommen

vogelj
11.07.2008, 12:40
Also ich spiele auch online Poker.
Zur Zeit bei PokerStars und bei PacificPoker.
Hab früher eigentlich nur Sit & Goes gespielt.
Jetzt spiele ich fast nur noch NL Holdem, muss Partypunkte sammeln, hab da auch ein Bonus am Start:mrgreen:
aber leider läuft es die letzten Tage nicht mehr und ich muss bald wieder Geld einzahlen:redface:

Peter Pain
12.07.2008, 00:24
Hab gestern bei nem Real Poker Turnier den Suckout meines Lebens ausgeteilt:

Dank der hohen Blinds war die Push-oder-Fold-Phase erreicht.
Ich sitze im SB und pushe first-in A4o. Der BB callt freudig und zeigt QQ.
Und dann kam's so:
Flop: AQT:badboy:
Turn: A:help:
River: A:mrgreen:

Ich konnte es selbst nicht glauben und mir war es regelrecht unangenehm, weil ich ja auch nicht so ausgesuckt werden will. Naja, das gab für mich ne positive Wende und ich konnte das Turnier mit gutem Erfolg abschließen...

TC-Heaven
13.07.2008, 16:17
im Prinzip ja. Einmal im Monat hier live mit ein paar Leuten, dazu alle zwei Wochen ein privates Onlneturnier mit Rangliste etc.

Ich will eigentlich zusehen, dass ich mich wieder öfter mal hinsetze und CG spiele, aber irgendwie klappte es zuletzt nicht wirklich. Hängt wahrscheinlich auch mit ein paar kleinen Rechnerproblemen zusammen.

DaLastDon
13.07.2008, 16:23
ich spiele regelmäßig poker, allerdings zur zeit nur sitgos im ipoker netzwerk

speedyclaxton
17.07.2008, 01:15
@peterpain - nice hand
@dalastdon - welches limit? kannst ja mal deine screenname pn, vielleicht können wir ja mal eins zusammen spielen

Danyo
17.07.2008, 10:26
hab ne schöne Geschichte:

Gestern ruft mich ein Freund an ausm Verein und meint, dass ihm am letzten Donnerstag nen anderer Teamkollege von uns gesagt hat, dass er sich mit für 12 € beim Sunday Milllion Turnier von Pokerstars qualifiziert hat! Zusammen mit 14000 anderen. Ich glaube er musste für die Quali einen Tisch gewinnen.
Gestern ruft er mich wieder an und meint, dass er mal die Ergebnistabelle dieses Sunday Million Turniers durchgegangen ist.
Unser Teamkollege stand auf dem 2. Platz!!!!!!!!!!!!!!!!:badboy:

!!!!!!!!!!!!!!!!! 250.000 $ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das beste ist er kam am Dienstag zum Training und hat nicht ein Wort darüber verloren!

Er hat Insgesamt mit anfangs 14000 anderen über 12 Stunden gespielt. Er selber meinte, dass er ca. 50 - 60 Mal All-In war und es immer überlebt hat!

250.000 :badboy::badboy::badboy:

Wir hatten übrigens in der Zeit ein Spiel wo er zu Hause gesessen hat und Online Poker gespielt hat.

speedyclaxton
17.07.2008, 12:25
nice,
hier gibts noch ein paar mehr infos dazu:
http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=2285
und hier eine interview:
http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=2287

terrysawchuk
20.07.2008, 04:38
Also wer bei bwin aktiv ist, ich bin ab 28.7 wieder dabei. :winke:

SkyNet
22.07.2008, 23:56
..................

Peter Pain
23.07.2008, 00:03
ist der teamkollege etwa xanja gewesen, das war der superfisch, der hat vorher nur absolute micros mtts gezockt hat sich dann qualifiziert und hat dann einen 3 player deal gemacht und hat eben ca. 250 k gecasht und seitdem kein turnier meh gespielt, ich hab den final table live gesehenm, sehr sicke sache

btw. ich hasse dieses spiel, da können sich solche donks zu 250k lukken und man selber kackt auf nl50 nl100 rum und verliert hunderte von $ jeden einzelnen tag :((((((

hier sein opr profil

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/xanja/poker/results/A459C928A2044EC19E5E583F43C2367B.html?t=2

ALSO WENN DES DER IST ?!!!! durchz den deal hat er etwas mehr bekommen als wie da angegeben ist, aber eigentlich muss es der typ gewesen sein

Dämlicher Lucker oder nicht, mit einen ROI von 18000% macht er sogar die Besitzer von Holzkohlefabriken in Zentralchina platt:mrgreen:

speedyclaxton
23.07.2008, 00:57
ein roi von 18000 könnte mir tatsächlich auch gefallen. sick

SkyNet
23.07.2008, 09:25
.............

Danyo
23.07.2008, 16:41
ja das war er!

Was hat er gemacht? Habs nicht ganz verstanden!

Hab letztens nen bisschen auf Bwin gespielt. Also um nen bisschen Echtgeld. Hat Spaß gemacht!

terrysawchuk
29.07.2008, 00:58
Wer Lust hat bei bwin zu zocken ich spiele seit heute wieder.
Und 100 Euro sind auch schon verdient. :mrgreen:

Danyo
29.07.2008, 01:02
was denn für blinds? Und wie is dein nick?

domar
14.08.2008, 22:08
Will dafür keinen extra Thread aufmachen:

Ist jemand an dem Poker Magazin "Royal Flush" interessiert?
Habe mal aus Spaß eine eMail an Giga geschickt und paar Tage später kam dann eine Antwort, dass ich ein Jahresabo gewonnen habe :mrgreen:
Brauche die Hefte aber nicht wirklich, würde sie deshalb abgeben.

Momentan habe ich zwei Hefte (4.2008 und 5.2008)
Ist jeweils immer mit DVD, wo Software, Videos, Tutorials, usw. drauf sind.
Kostet 3,99 € ein Magazin, würde sie so abgeben, wenn ihr Porto übernehmt.
Bei Interesse einfach eine PN am mich.

S04-Niels
24.08.2008, 17:34
Ich würde auch gerne mal wieder um Echtgeld spielen, will aber nicht wirklich was selber einzahlen. :mrgreen:

Es gibt doch einige Seiten im Internet, wo man umsonst Startguthaben bekommen kann. Kann mir da jemand was empfehlen? :help:

speedyclaxton
24.08.2008, 21:21
hier gibts $10 (+ $25 zum freispielen) geschenkt:

einfach auf's banner klicken, downloaden und bonuscode eingeben (http://pokerbonusdeals.blogspot.com/2008/04/get-35-free-vc-poker.html)

(http://pokerbonusdeals.blogspot.com/2008/04/get-35-free-vc-poker.html)

Peter Pain
17.10.2008, 18:15
Was macht für euch eigentlich den Reiz an Poker aus?
Die Dualität aus Glücksspiel und Expertise? Das Psychologische? Das Finanzielle? Die Chiptricks?

Ich merke bei mir zum Beispiel, dass mich Online-Poker gar nicht mehr reizt, weil ich einen Gegner viel besser spiele, wenn er neben mir sitzt.
Außerdem macht es mir immer gerade dann keinen Spaß, wenn es finanziell schmerzhaft ist:mrgreen:

TC-Heaven
17.10.2008, 19:14
Die Einfachheit des Spiels, dass in Wirklichkeit doch so kompliziert ist. Für mich ist es relativ egal, ob ich online oder live spiele .. man muss sich halt nur ein wenig umstellen. Aber echte Tells gibt es auch live eher selten. Der Unterschied für mich ist eher, ob ich mit Leuten spiele, die ich schon kenne. Oder eben Unbekannten, wie es bei den Micros online ja üblich ist.

Jambalaya
09.01.2009, 11:47
Spielt irgendwer auf Fulltilt ?
Wenn ja unter welchen Namen?

In letzter Zeit habe ich ein paar Leuten aus dem Nachbarland einge $ gekostet. :redface:

Im heurigen Jahr bislang + 632$. Hauptsächlich wird auf NL50 bzw. ab und zu NL25 und NL400.

Hat jemand Erfahrungen mit betfair.com ?

Hab mich rakerebate.com für diese Seite angemeldet.

Kennt jemand ähnliche Seiten wo man rake zurückbekommt bzw. gute Bonusse?

:winke:

Jambalaya
12.01.2009, 13:11
Na bumm!
Viel ist hier nicht los.....

Spielt keiner mehr Poker? Oder haben die meisten schon ihre Existenz damit gefährdet?

Wo sind die full tilt Spieler?????

Hat jemand mit Sng Super Turbo Turnieren Erfahrung? Hab vor ein paar Tagen unabsichtlich ein Sng ST 28+2$ gespielt und hab mich ganz schön geärgert! Stack: 300 und Blinds alle 3min!!!! :rolleye:

Gott sei Dank hatte ich brauchbare Karten! Brachte immerhin 96$ netto! :lol:

Aktueller Stand im Jahr 2009 + 849$
Großer Dank an alle die dies ermöglicht haben! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

alizo
12.01.2009, 13:53
2009 ist ja erst 12 tage alt...dafür sind $850 ordentlich :clap:
das wären am ende des jahres ja ca $25k - auch kein schlechter nebenverdienst :mrgreen:

vogelj
12.01.2009, 13:57
Jo das ist für 2 Wochen schon ne gute Stange Geld :mrgreen:

Bei mir siehts leider schlecht aus. Letzten Monat nicht ein Gewinn.
Ich hab 70$ verloren :badboy: :doh:

Jambalaya
12.01.2009, 15:04
Hätte ich nicht um 80$ grosse Turniere gespielt wäre ich noch besser unterwegs.

Hauptsächlich kommt das Geld vom Cash game.

NL400 ~380$
NL200 ~190$
NL100 ~170$
NL50 ~minus 50$ ?(
NL25 ~150$
sng ~60$
Headsup ~30$

Multitable ~minus 80$ (egal ob tight oder aggressiv gespielt, da gabs nichts zu gewinnen)

$ 25K wäre natürlich super, aber irgendwann muss ich auch in den Urlaub fahren. Rechnen wir also nur mit $ 22K, okay? :mrgreen::joker:

Bin schon froh wenn es $ 2-3K werden würden.

Was spielt ihr so??? (Welche Tische oder Turniere?)

Jambalaya
12.01.2009, 18:46
http://i42.tinypic.com/2liu1c8.jpg

Jambalaya
12.01.2009, 18:57
Ich würde mich über eure Meinungen freuen! preflop war doppelter BB von mir angespielt. Ich galt am Tisch als tighter Spieler.
http://i44.tinypic.com/2rdj6z7.jpg

tca-paul
12.01.2009, 20:08
was willst da hören?
preflop als erster minraisen, ist einfach schlecht
selbst shorthanded muss man aus erster position nicht 79s raisen
dein eigenes image solltest du vielleicht auch mal überdenken, also wie sehen dich andere, wenn du aus erster position 97s raist, ist das ja nicht wirklich tight oder war das ein move, weil du 20 hände preflop immer gefoldet hast?
selbst dann solltest man nicht minraisen, also entweder richtig raisen oder gar nicht
auf dem flop dann geld reinzustellen, ist dann natürlich kein fehler
aber so kannst du doch nie im leben langfristig nl400 schlagen, ich zweifel ehrlich gesagt, dass du nl25 so schlagen würdest
alles natürlich angenommen über ein große anzahl von händen

btw. in der anderen hand hast du höchstens 12 outs

Peter Pain
12.01.2009, 20:29
Ich würde mich über eure Meinungen freuen! preflop war doppelter BB von mir angespielt. Ich galt am Tisch als tighter Spieler.
http://i44.tinypic.com/2rdj6z7.jpg

Gegen nen Minraise muss man ATs nicht unbedingt folden. Und ein FlushDraw kommt eben manchmal auch an. Aber du hast ja in der Hand gerade mal nen guten Drittel-Fullstack verloren. Also nicht so dramatisch?(

Jambalaya
13.01.2009, 09:49
was willst da hören?
preflop als erster minraisen, ist einfach schlecht
selbst shorthanded muss man aus erster position nicht 79s raisen
dein eigenes image solltest du vielleicht auch mal überdenken, also wie sehen dich andere, wenn du aus erster position 97s raist, ist das ja nicht wirklich tight oder war das ein move, weil du 20 hände preflop immer gefoldet hast?
selbst dann solltest man nicht minraisen, also entweder richtig raisen oder gar nicht
auf dem flop dann geld reinzustellen, ist dann natürlich kein fehler
aber so kannst du doch nie im leben langfristig nl400 schlagen, ich zweifel ehrlich gesagt, dass du nl25 so schlagen würdest
alles natürlich angenommen über ein große anzahl von händen

btw. in der anderen hand hast du höchstens 12 outs

Danke für deine Meinung.

Das das ein move war ist klar. Image am Tisch macht im Poker meiner Meinung nach sehr viel aus.Glaubst du das diese Hand meinem Image auf dem Tisch geschadet hat oder mir nicht vielleicht sogar geholfen hat? Man kann das gut ins spiel einbinden, wenn einem die Spieler falsch einschätzen. Ich spiel sicherlich nicht oft so eine Hand, aber ab und an ist es nicht schlecht um den anderen vielleicht ein wenig zu verunsichern.

Was bedeutet eigentlich längerfristig? 1 Monat, 1 Jahr, 10 Jahre oder ein ganzes Leben??? Wieviele Hände?

Ich spiele jetzt seit Anfang 2005 online Poker hauptsächlich cashgame shorthanded.

Jeder entwickelt über die Jahre so seine eigene Strategie, kopiert etwas von den Pro`s bzw. bringt vielleicht sogar seine eigene Note ein.

Im laufe der Zeit hat sich aber ein wichtiger Punkt bei mir herrauskristalisiert. Man muss wissen wann man aufhört! Egal ob man gewinnt oder verliert. Ich setzte mir immer ein Tageslimit, sowohl in den PLUS- als auch MINUSBEREICH. Sollte eins von beiden erreicht sein ist ausnahmslos Schluss.

12 outs sind es nur wenn man weiss was der Gegner hat. Das wusste ich nicht. Ein ALL IN gabs erst nach dem River davor wurde immer nur bezahlt.
Bei 12 outs hätte ich nicht bis zum Schluss mitgespielt, da wäre ich nämlich ein paar Prozentchen im Nachteil gewesen.

@PeterPain
Naja 300$ sind 300$ die verliert man nicht gern. Egal ob 1/3 Stack oder nicht. :rolleye:
Am Ende hat auf diesem Tisch aber doch noch +50$ herrausgeschaut.

tca-paul
13.01.2009, 12:44
eine vernünftige aussage ist wohl erst nach 10k händen möglich
und natürlich hast du nur 12 outs
9 für den flush inkl. jungen + die 3 anderen jungen für die straße
dann sollte man halt noch aufpassen, dass kreuz 9 und 4 nicht so gute outs sind, weil sie das board pairen

Jambalaya
13.01.2009, 13:19
@tca

stimmt, naja man lernt nie aus. :redface:

Peter Pain
13.01.2009, 19:03
Klar sind 300$ Verlust kein Pappenstiel, aber man spielt ja ein so hohes Limit auch nur, wenn man problemlos mal eins, zwei, zehn Stacks verlieren kann ohne broke zu sein...

Jambalaya
15.01.2009, 12:24
Wie würdet ihr Poker einschätzen?

60% Können 40% Glück

kommt das in etwa hin?

Wenn ihr ein multitable Turnier (~ 500-1000 Spieler) spielt, wie geht ihr an die Sache ran?

Würde mich über eure Einschätzungen und Strategien freuen!

scarface
15.01.2009, 12:55
meine einschätzung ist eher 70/30...denke das man den faktor glück schon stark einschränken kann...
bei großen turnieren (mehrere hundert leute) sollte man eigentlich sehr sehr tight am anfang spielen, also wirklich nur die premium hände...es reicht völlig aus sich peu-á-peu chips anzusammeln....vor allem sollte man in den anfängen von turnieren coin flip situationen aus dem weg gehen ( eher einen 55/45 favoriten wegschmeißen)...später hängt es ganz von deiner anzahl von chips ab und natürlich auch an deinen gegnern...wichtig wird es bei höheren blinds dann die blinds ab und zu zu klauen und sein sein tghtes image aufzulockern...gerade wenn es in die nähe der geldränge kommt bzw. in den geldrängen ist...
dieses mit den blinds klauen ist manchmal schon sehr hart. ich kenne es von mir, dass wenn ich schon 3-4 stunden in einem turnier stecke und auch gut dabei bin, ich mich trotzdem nich oft genug traue diesen move zu machen...naja...ist halt wie gesagt stack- abhangig...
hab mal im januar 2008 bei full tilt ein 11$ knockout-turnier mit 676 leuten gewonnen...war geil...ne woch später hab ich das fifty-fifty turnier gepielt mit 760 leuten und bin neunter geworden...wenigstens final table und auf dem weg jens voertmann rausgekikkt (knock-out bounty und t-shirt:mrgreen:)...
leider hab ich zur zeit nicht den bankroll um große turniere bzw. überhaupt poker zu spielen, aber falls es hier einen sponsor geben sollte, an mich wenden...
im oktober hab ich bei bwin eine wild card für ein 1000$ turnier gewonnen...das turnier ging über 2 tage und ich bin 60. geworden (6 handed)...ab dem 90. gabs geld...ein paar plätze weiter oben und ich hätte echt den jackpot gehabt...naja, nächstes mal...

Jambalaya
15.01.2009, 13:24
Das sind ja schon ganz gute Ergebnisse!
Ich hab gleich mein 2tes Turnier, das ich 2005 gespielt habe mit 680 Leuten gewonnen knapp 5 1/2 Stunden hat es gedauert. Hat ~700$ gebracht. Seit dem nie wieder einen größeren Erfolg bei Multitable Turnieren.

Cash game liegt mir wesentlich besser. (6er Tische)

2006 hab ich mal innerhalb 2 Wochen aus 200$ unglaubliche 5200$ gemacht. Leider innerhalb einer Stunde aber auf 2700$ zurückgefallen am 5/10$ NL Tisch. Ich hab damals einen Pot mit 1987$ gewonnen mit AKos gegen AJs und JJ. Am Tisch sind 4 Kreuz gekommen und ich hatte den Kreuz König zum Flush. Das war bzw. wird wahrscheinlich mein größter Pot in meinem ganzen Pokerdasein bleiben.

tca-paul
15.01.2009, 16:26
ich bin nicht so ein fan von den mutlitable turnieren
man sitzt dann stunden und kriegt einen suckt out und ist 2 plätze vor dem geld gebustet, das kotzt mich an
hatte für stars mal 2 turnierbuy ins für das 11$ turnier am sonntag, da spielen so 25k leute mit
erste mal gebustet, beim 2ten mal glaub 11ter geworden, war dann auch schon ziemlich spät und war wohl nicht mehr so konzentriert
das turnier fängt glaub immer erst halb 10 an und ich bin dann glaub gegen 4uhr morgens rausgeflogen
der gewinn war zu der zeit aber doch ganz gut, waren ~800$
gab für den ersten über 25k naja kann man nichts machen

wenn ich dann mal so turniere spiele, dann spiel ich anfangs auch eher tight
spiel aber noch alle pockets, wenn es nicht zu teuer ist
und je nach dem wie der tisch ist auch suited connectors halt so spekulative hände aber die eher in position also am button oder co
coinflips sehe ich net so wild
wenn, spiele ich bei so turnier auf sieg und brauche chips und entweder es is ein guter tag und man gewinnt die coinflips oder nicht
wenn ich an der bubble sowieso coinflips eingehen muss, kann ich das auch in der frühen phase machen
naja ist nur meine meinung
ist wahrscheinlich auch der grunde warum ich keine multitable turnier experte bin :mrgreen:
live sieht das schonwieder anders aus, da würde ich gern mal so ein großes turnier spielen

Jambalaya
16.01.2009, 08:27
Also multitable Turniere und cash game sind komplett verschiedene Sachen.
Mir kommt das immer vor, als würde ich plötzlich ein anderes Spiel spielen.

Hab mich gestern 3 Turniere gespielt.

2 Sat. fürs $100K Double Deuce und 1 sng mit 90 Leuten $3+0,30.

Zweimal bin ich auf den final table gekommen. Juhu

Beim sng bin ich 7ter geworden 9$ Preisgeld. *lol*
Und bei einem Sat. von 68 Leuten Top 3 somit ein Ticket bekommen.

Leider hab ich nebenbei Cashgame gespielt. Diesmal wenig erfolgreich hat ein minus von 81$ gebracht.

Einmal 5er set geflopt gegen 9er set geflopt all in verloren und einmal flush bube gegen flush dame. :cry:

Ich hab mich vorm gestrigen Tag im Netz nochmal speziell für die multitable Turniere eingelesen und meine Taktik voll darauf eingestellt. Leider hat das auch ein bissl mein cash game ein bissl beeinflusst.

In Zukunft werd ich einfach nur eines von beiden spielen.

scarface
20.01.2009, 13:11
@jamba: dein full-tilt stand hat ja rapide abgenommen...welche blinds spielst du denn zur zeit cash?

chiefroc
20.01.2009, 13:35
alter ihr spielt ja schon defitge limits im cash. über 25/50cent bin ich noch nicht hinaus gewesen. bzw nur kurz und war dann schnell am arsch. allerdings nur über bonus.

letztes jahr hat es dann doch noch ordentlich gerappelt im karton. 5$ superturbo rebuy, erste stunde rebuy. 2 tage in folge gut gegangen.
1tag gewonnen 1820$
2 tag 4ter 550$
hab am ersten tag 5 rebuys gehabt und am 2ten nur 2. direkt 2200$ ausgecasht. hat sich gut gemacht für den urlaub!
war übrigens auf pokerroom.com

aber sonst mehr oder minder +/- 0

spiele eigentlich immer da wo es bonus gibt. oder halt mit freunden zu hause wo ich eigentlich ganz gut im plus stehe, da ich halt nen grossen vorteil vom vielen online spielen hab.

Jambalaya
20.01.2009, 14:03
Also ich spiele seit 2 Tagen nichts mehr, hab nach dem Abstieg mir eine Pause vorgenommen, damit ich ein Plus ins nächste Monat rette.

Hab gemischt von 0,10/0,25 NL bis 2/4 NL gespielt.

Die 600$ hab ich beim 2/4 NL verloren.

Gefloptes 5er Set gegen gefloptes 9er Set verloren. -250$
QQ gegen KK verloren. -350$ wobei das ein fataler Fehler von mir war.
Preflop 16$ angespielt BB geht ALL IN und ich hab den falschen Button gedrückt! :doh:

Dafür das ich zuletzt vermehrt auf hohen Tischen gespielt habe, bekomm ich demnächst 3 coole T-Shirts und 2 Packungen Pokerkarten. :ditsch:

Aber was solls ein bissl was vom Gewinn bleibt ja eh noch über.

Jetzt gehts mal in den verdienten Snowboard Urlaub nach Salzburg/Neukirchen und dann zwei Tage nach Stuttgart (Musical "wicked").

tca-paul
20.01.2009, 15:09
das ist halt das problem, dass du mit 1200$ nl400 spielst
das sind 3 stacks
da würden wahrscheinlich auch teilweise pros mit broke gehen
das muss noch nicht mal deine schuld sein
du bekommst halt einfach mal ein suckout oder so
bsw. du kommst mit aa preflop all in und der andere trifft was auch immer
oder wie halt die hand mit dem 5er set

abercrombie
26.01.2009, 05:09
don't taps the glas

alizo
26.01.2009, 21:19
für die, die denken sie hätten richtig ahnung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gefangenendilemma

http://de.wikipedia.org/wiki/Newcombs_Problem

Jambalaya
29.01.2009, 14:02
Das Gefangenen Dilemma hab ich erst in irgendeinem Artikel gelesen.
Das Newcombs Problem kannte ich noch nicht.

Nächste Woche werd ich es wieder online angehen.

Zuletzt bei einem Live Event (25+10,-€ Bounty Turnier) wieder ganz gut unterwegs. Leider aber nur 26ter von 128 Spielern. :cry:

Immerhin hab ich drei Spieler gekickt und somit das Turnier wieder fast herinnen gehabt.

Jambalaya
30.01.2009, 08:40
Live Event: 158 Leute
--> 13ter :cry:

AA gegen QJs verloren. preflop ALL IN

-->flush :doh:

statt zu verdoppeln und auf den finale table zu kommen heisst es Abschied nehmen nach 6 1/2 Stunden.

LoneStar
01.02.2009, 15:36
Ich spiele auf PokerStars aber eher weniger erfolgreich SNG´s
Von den großen Gewinnen lese ich immer nur :badboy:

scarface
01.02.2009, 16:47
yo jamba, wo spielst du denn die live-turniere ?

Jambalaya
02.02.2009, 11:12
@scarface

Bei mir in Wien gibts zig Möglichkeiten.

Ich spiel immer wo anders.

Montesino, Pokerworld, Concordcard Casino und ab und zu fahr ich nach Wiener Neustadt (~50km südlich von Wien).

berlinersammler
02.02.2009, 17:44
Ich zocke Poker bei expekt.com, dort spielen aber hauptsächlich Franzosen.

Welche anderen Seiten könnt ihr mir noch empfehlen??
Gegebenenfalls wo man sich auch schnell den Gewinn auszahlen lassen kann!

Jambalaya
03.02.2009, 11:12
Am besten du schaust mal auf rakerebate.de und suchst dir einen guten Deal aus.

Peter Pain
03.02.2009, 11:28
Ach, geht einfach ganz sorglos in die legalen Kasinos dieser Welt und zockt gelangweilte Millionäre ab:mrgreen:

Peter Pain
07.02.2009, 14:22
Was sind denn eure krassesten/furchtbarsten Hände bzw. schönesten/bittersten Pötte bislang in der Pokerkarriere?

Jambalaya
09.02.2009, 11:10
= mein größter gewonnener Pot. War vor ca. 2-3 Jahren.

5/10NL
6 Mann Tisch (ich + A-B-C-D-E)

Ich sitz im BB. (AKos)

A spielt 60$ an. B,C,D folded. E geht ALL in mit 280$

Ich bezahle. A geht ebenfalls ALL IN (~1500$). Ich geh ALL IN( ~750$).

Im Pot: 1987$

A: AJos :lol:
E: JJ

Flop: 3 niedrige Kreuz
Turn: 1 niedriges Kreuz
River: König Herz

Ich hatte Kreuz König -> Flush.

ein sehr schmerzhafter Pot:

2/4NL

Ich AA
B: 63s

B spielt 12$
ich erhöhe auf 54$
B bezahlt

Flop: 3 6 3
B spielt 54$
ich geh all in
B bezahlt

Pot: 728$

Turn: shit
River: shit

:badboy::badboy::badboy:

Vor zwei Tagen hatte ich einen Spieler am Tisch der 3mal hintereinander ein Set am Flop getroffen hat. Also nicht während der ganzen Spielzeit, sondern innerhalb 3!!! Händen. (3er,7er und 10er) Er hat sich daraufhin gleich vervierfacht. (50$ auf 200$) Diese Wahrscheinlichkeit würde ich gern mal sehen. Ich würde meinen einen Lotto Sechser gewinnt man leichter. :mrgreen:

tca-paul
09.02.2009, 12:10
letztens beim cashgame auch in den ersten beiden händen 2x set gebaut und glaub insgesamt dadurch vervierfacht

furchtbar war royal flush mit playmoney weil ich die titansoftware antesten wollte

chiefroc
20.03.2009, 17:58
hab gestern morgen gut gerockt:

0,5/1$ nl hold'em mit 20$ am tisch bzw an 2 tischen.

an dem einen erst kk durchgebracht verdoppelt. direkt danach die hand 9er pokcet bekommen im small bilnd. 5 leute limpen, einer raised auf 6,50$ und ich calle und noch 3 andere. schonmal ein guter topf!
ich treffe mein set und der der graised hat sein ass. er setzt 24$ ich mit 39$ all in, rsultat 109$ gewinn in 2 häden.

parallel am anderen tisch gegen honks gespielt und auch vervierfacht von 20 auf 86$
aufgehört und erstmal 120€ ausgecashed!

ander lustige geschichte:

spiel grade ein turnier auf mansion/titan/cdpoker, ist ja alles die selbe plattform, und siehe da wer ist chipleader im turnier:
jasoohkuuhl vielleicht kennen ihn einige vom cardboard!! er hat früher auch basketball-cards gesammelt!

tca-paul
21.03.2009, 11:37
die software von titan/mansion ist doch total zum kotzen
mit ihren normal und minitischen kann man echt nichts anfangen, wenn man mehr tische spielen will
dass das so auf 2 größen festgelegt ist, ist echt ziemlich bescheiden

spiele zZ. wenn dann online bei everst und will dann langsam mal auf das nächste höhere limit aufsteigen
spiele aber irgendwie zu selten, dass das mal was werden kann
muss mich mal häufiger aufraffen

Peter Pain
22.03.2009, 13:02
Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen (Teilnahme) mit größeren / bekannteren Turnieren (u.a. EPT,...)???

Peter Pain
03.04.2009, 18:16
Was hat denn Frau Tilly da gerade wieder für ein Wahnsinnsdekolleté bei DSF:rolleye:

Croatian_sensation
08.05.2009, 08:21
verdammt, diese krasse aktion von gestern muss ich loswerden :mrgreen:

live cash-game turnier mit blinds 1 EUR / 2 EUR

mein cousin (ein crazy gambler)

macht nen raise auf 20 euro (position small blind) ohne seine karten anzuschauen (dies auch mit ansage für alle spieler)

und wird von 2 spielern gecalled

Flop geht auf

Q - Q - 7

Mein Cousin schaut weiterhin nicht seine Karten an und macht nen raise auf 40 EUR

Spieler 2 folded und wundert sich, Spieler 3 called und schüttelt den Kopf über meinen verrückten Cousin

Turn

Q - Q - 7 - Q

Mein Cousin schaut seine Karten an geht all-in mit ca. 110 EUR. Spieler 3 called umgehend und zeigt mit einem grinsen die 7 für sein Full House..

Er machte schon Platz vor sich für den großen Pot, als er dann wahrnehmen musste, dass mein Cousin Q - 7 auf der Hand hatte :joker::joker:

2 Stunden später hatte er Poker mit pocket Jacks und hat einen Pot mit ca. 250 EUR gewonnen. Vorgestern bereits um die 400 EUR ebenfalls mit nem Poker Damen.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man Blind ein Full House floppt dass dann eine Karte später zum Poker mutiert?

Und was für ein derbes Glück muss man haben damit man beim Live-pokern innerhalb von 24 Stunden 3x nen Poker bekommt? ?(

Ich selber hab sehr tight gespielt und bin mit ca. 230 EUR vom Tisch gegangen. Da waren Typen dabei deren Spielweise wirklich undurchschaubar ist (raise vorm flop auf 15 euro mit 3-7 suited usw :doh:)

Peter Pain
08.05.2009, 11:41
Lass ihn an zwei Abenden im Jahr solche Hände treffen, aber den Rest der Zeit wird er schön einzahlen, wenn er nicht nur Vollidioten um sich rumsitzen hat:rolleye:

Croatian_sensation
08.05.2009, 15:33
Lass ihn an zwei Abenden im Jahr solche Hände treffen, aber den Rest der Zeit wird er schön einzahlen, wenn er nicht nur Vollidioten um sich rumsitzen hat:rolleye:

der is einfach crazy und spielt dementsprechend. oft klappt es gut, aber natürlich nicht immer. generell muss ich sagen: der typ hat aber auch luck ohne ende :doh:

wissen wollt ich eigentlich nur, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass man blind spielt und dann so krass gewinnt :cool1:

Peter Pain
08.05.2009, 16:30
der is einfach crazy und spielt dementsprechend. oft klappt es gut, aber natürlich nicht immer. generell muss ich sagen: der typ hat aber auch luck ohne ende :doh:

wissen wollt ich eigentlich nur, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass man blind spielt und dann so krass gewinnt :cool1:

Natürlich ist das eher unwahrscheinlich. Aber schön, dass er mit ner einzelnen 7 gecallt wird:rolleye:
Vielleicht hat er euch aber auch nur gerollt und vorher reingeguckt, als ihn niemand beobachtete!?

Croatian_sensation
08.05.2009, 16:54
Natürlich ist das eher unwahrscheinlich. Aber schön, dass er mit ner einzelnen 7 gecallt wird:rolleye:
Vielleicht hat er euch aber auch nur gerollt und vorher reingeguckt, als ihn niemand beobachtete!?

ne, die karten hat er definitiv nicht gesehen gehabt, da die dealerin sie etwas zu kurz hingeworfen hat.

der typ der gecallt hat ging halt davon aus, dass er blufft und immerhin hatte er ja sein full house. d.h. er hat meinen cousin entweder auf ne 7 geschätzt oder vielleicht auf nen bluff, aber nie im leben auf ne Dame oder evtl. ein höheres Pocket..

Peter Pain
08.05.2009, 19:03
Kann man mal machen:mrgreen:
Bei 1€/2€ sind ja solche Scherze nicht so schmerzhaft:twisted:

Peter Pain
20.11.2009, 18:14
Wer ist eigentlich der beste deutsche (deutschsprachige) Pokerspieler?

Panther 21
22.11.2009, 00:45
Ich fass es nicht ... halte gerade 4,4 und der Flop ist: 9,9,4
Pot: $40

Raise auf doppelte Pot-Value und werde geraist auf $160

Re-Raise All-In von mir, sofortiger Call :mrgreen: - Pot knapp $9000

Warte darauf, dass er jetzt ne 9 zeigt und feststellt er hat nur noch zwei Outs, die fehlende 4 oder die fehlende 9

Er zeigt auch die 9, aber mit der fehlenden 4 ... BANG, Drawing Dead mit gefloptem Full-House :help: :doh:

... zum Glück war's nur ein Spielgeldtisch :lol:

Salam :winke:

berlinersammler
08.01.2010, 20:11
Wer ist eigentlich der beste deutsche Pokerspieler?

Vielleicht der hier? http://www.iwise.com/authorIcons/7642/Boris%20Becker_64x64.png Oder der? http://profile.ak.fbcdn.net/object3/381/10/q36272777002_3659.jpg

Also richtig gute deutsche Spieler gibt es nicht.

Einige erfolgreiche Namen sind Andreas Krause (Ex-Fußballprofi), Mathias Rohnacher, Michael Keiner, Eddy Scharf, Markus Lehmann und Jan Meinert.

chiefroc
10.01.2010, 23:13
hab soeben den bad beat des jahrzehnts bekommen!!!!
ich könnte kotzen!!!! das monthly million auf cd poker. hatte mich über nen qualifier dafür qualifiziert.

lief die ganze zeit sehr schleppend, dann kan ich endlich verdoppeln hab dann 45.000. schön dann im big blind 95 suited einer macht ein minimum raise ein call ich call auch!

flop kommt 955
bingo!!!!! erstmal etwas langsamer anspielen und gucken was passiert.
nr 1 folded, der zweite called! cool denke ich mal sehen was kommt

turn 9
okay mehr angespielt, bekomme nen call und denke mhh, naja im schlimmsten fall ein split pot!

river 10

ich mach nen 2/3 por bet und er schiesst all in. naja ich calle, was soll ich auch anderes machen.

bumm er zeigt 10 10

das ist unreal!!!! ich wäre sonst 2ter gewesen und hätte mal schön das turnier von der spitze spielen können.

http://www2.picturepush.com/photo/a/2760505/640/2760505.jpg (http://picturepush.com/public/2760505)

kotzen könnte ich, kotzen!!!!

terrysawchuk
11.01.2010, 03:50
Das tut mir Leid, und ist natürlich sehr ärgerlich.
Ist mir aber genauso auch schon öfters passiert.

Wer mir auf den Sack geht sind Leute die keine Ahnung haben und jedes Raise callen nur um am Ende bei Turn und River gleich doppelt Glück zu sch.ssen.

Ist mir die letzten Tage oft genug passiert.

Peter Pain
11.01.2010, 12:02
Der 2-Outer am River ist natürlich bitter, aber da geht ja noch ein Out weniger.:twisted:

Ich verstehe aber deinen Unmut nicht so ganz?
Am Flop spielst du, als hättest du nur die 9. Somit ist der Call mit TT gerechtfertigt. Am River spielst du so wenig, dass er mit TT nicht folden kann, obwohl er weiß, dass du FH hast. Und am River sagt er dir überdeutlich, dass er sehr stark ist und du callst 3rd Nuts.
War also Pech am River, aber da hättest du es noch immer folden können.:winke:

speedyclaxton
12.01.2010, 15:00
Vielleicht der hier? http://www.iwise.com/authorIcons/7642/Boris%20Becker_64x64.png Oder der? http://profile.ak.fbcdn.net/object3/381/10/q36272777002_3659.jpg

Einige erfolgreiche Namen sind Andreas Krause (Ex-Fußballprofi), Mathias Rohnacher, Michael Keiner, Eddy Scharf, Markus Lehmann und Jan Meinert.

autsch, ausser in der gegenwart von jan meinert solltest du das lieber nicht wiederholen

alizo
13.01.2010, 15:23
Der 2-Outer am River ist natürlich bitter, aber da geht ja noch ein Out weniger.:twisted:

Ich verstehe aber deinen Unmut nicht so ganz?
Am Flop spielst du, als hättest du nur die 9. Somit ist der Call mit TT gerechtfertigt. Am River spielst du so wenig, dass er mit TT nicht folden kann, obwohl er weiß, dass du FH hast. Und am River sagt er dir überdeutlich, dass er sehr stark ist und du callst 3rd Nuts.
War also Pech am River, aber da hättest du es noch immer folden können.:winke:

absolut richtig ! aber ein laydown an dieser stelle können nur wirklich erstklassige spieler und nicht solche amateure wie wir es sind :mrgreen:

Drachenwelt
13.01.2010, 16:33
Wie real ist online Poker eigentlich wirklich....?
Meine damit, wie kann man sich sicher sein, daß da alles mit rechten Dingen zugeht ?

speedyclaxton
14.01.2010, 02:38
Meine damit, wie kann man sich sicher sein, daß da alles mit rechten Dingen zugeht ?

die gefahr beim onlinepoker betrogen zu werden ist wahrscheinlich genausogroß wie die das dich beim handel mit tc's jemand über den tisch zieht

Mack110
14.01.2010, 04:53

haha , are you serious, da laeuft doch auf dsf bei euch in Deutschland genug poker um einige erfolgreiche Spieler zu sehen, Florian Langmann, Katja Thater, Seb Ruthenberg, Jan Heidmann , Georg dANZER usw
was ist fuer dich erfolgreich das sind grosse <turnier gewinner, WSOP Bracelet besitzer, sicherlich noch einige andere mehr die mir nicht einfallen jetzt.

Peter Pain
14.01.2010, 14:14

Es gibt und gab Pokerplattformen, bei denen betrogen wurde, indem ausgewählte Spieler permanenten Einblick in die Karten der anderen Spieler am Tisch hatten. Sowas fliegt aber früher oder später doch auf.
An der Korrektheit der Kartenverteilung zu zweifeln, ist philosophisch, da für die RNGs (Randon Number Generator) Auflagen existieren, die nachvollziehbar sind.
Wem das noch zu digital ist, der kann ja auf der kommenden Plattform spielen, wo die Karten echt gemischt werden und die Hände dann digitalisiert gespielt werden.

Peter Pain
18.01.2010, 21:19
Sehr lustiges Statement in der aktuellen "Card Player:
"Gus Hansen actually refuses to play in Italy. He can't stand being the tightest player at the table.":mrgreen:

terrysawchuk
28.01.2010, 16:35
Ich habe Heute meinen 2ten Royal Flush in nur 4 Tagen gehabt.
Auch nicht so verkehrt. :mrgreen:

Peter Pain
28.01.2010, 16:59
Ich habe Heute meinen 2ten Royal Flush in nur 4 Tagen gehabt.
Auch nicht so verkehrt. :mrgreen:

Glückwunsch!:clap: Manche kommen ein ganzes Leben ohne eine einzigen aus.:mrgreen:

LoneStar
16.05.2010, 16:06
heute das erste mal richtig gewonnen. Sit and Go 180 Spieler Einsatz 2,20$
1. Platz 108$ gewonnen.
Da lässt sich weiter aufbauen

Peter Pain
16.05.2010, 16:26
heute das erste mal richtig gewonnen. Sit and Go 180 Spieler Einsatz 2,20$
1. Platz 108$ gewonnen.
Da lässt sich weiter aufbauen

Damit kommen jetzt 49 Freerolls.:mrgreen:

LoneStar
16.05.2010, 16:30
ja macht spaß mit wenig Geld zu spielen. Und wenn man gewinnt ist es dann umso schöner :mrgreen:

Peter Pain
16.05.2010, 16:31
ja macht spaß mit wenig Geld zu spielen. Und wenn man gewinnt ist es dann umso schöner :mrgreen:

Wenn man gewinnt, macht es auch Spaß mit mehr Geld zu spielen.:cool1:

abercrombie
18.05.2010, 20:33
haha , are you serious, da laeuft doch auf dsf bei euch in Deutschland genug poker um einige erfolgreiche Spieler zu sehen, Florian Langmann, Katja Thater, Seb Ruthenberg, Jan Heidmann , Georg dANZER usw
was ist fuer dich erfolgreich das sind grosse <turnier gewinner, WSOP Bracelet besitzer, sicherlich noch einige andere mehr die mir nicht einfallen jetzt.

Wobei wir Tobias Reinkemeier auch nicht vergessen sollten.

Immerhin hat er dass High Roller Event (25k$ BuyIn) bei der EPT Monte Carlo für knapp 1 Mio $ (956k$) gewonnen

LoneStar
03.01.2011, 16:28
So neue Pokerrunde 2011. Meine Bankroll war ende des Jahres 2010 auf 0€. Alles habe ich verzockt. Nun beginnt eine neue Saison für mich. Bankroll 100€.
Gespielt wird Sit´n Go. Mal sehen wie weit ich es dieses Jahr bringe :mrgreen:

Peter Pain
03.01.2011, 19:48
Das Ziel eines guten Spielers sollte es immer sein, das BR möglichst schnell auf null zu bringen! Allerdings nicht das eigene sondern das der Gegner!:mrgreen:

Mack110
03.01.2011, 20:14
Besteht hier im Board Interesse an einem Cardboard poker turnier, wieviel spielen hier auf PS?

StopFlaming
06.01.2011, 11:41
Besteht hier im Board Interesse an einem Cardboard poker turnier, wieviel spielen hier auf PS?

mehhh stars,

ich spiel lieber mit Rakeback :winke:

LoneStar
09.01.2011, 19:21
ich bin auf PS aber ob wir eine Gruppe zusammenbekommen bezweifle ich

LoneStar
15.01.2011, 22:15
heute 2,20 No Limit Holdem 6703 Spieler Platz 1 :mrgreen: 2101,07$

ploeske
18.01.2011, 14:56
Ich spiele auch pokerstars....

Bitte wehr noch...?

Mack110
20.01.2011, 22:31
You are invited to join my private poker club for Home Games online.

- If you don't already have it, download the free PokerStars software from www.pokerstars.com
- Open the main poker lobby, then click on the Home Games tab
- Click the 'Join a Poker Club' button
- Enter my Club ID number: 10125
- Enter my Invitation Code: Vikings1

That's it! Once I've approved your membership request, we'll be ready to start playing Home Games online together.

If you want to find out more, visit www.pokerstars.com/homegames

StopFlaming
15.02.2011, 01:28
thx dude...

Full Tilt Poker $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 1178357 (http://www.handconverter.com/hands/1178357)
DeucesCracked Poker Videos (http://www.deucescracked.com/?referrer=converter_phpbb) Hand History Converter (http://www.handconverter.com)

BB: $12.03
UTG: $10.00
MP: $11.32
CO: $1.59
BTN: $21.69
Hero (SB): $15.29

Pre Flop: ($0.15) Hero is SB with Ahttp://static.deucescracked.com/images/heart.gif Ahttp://static.deucescracked.com/images/club.gif
UTG raises to $0.30, 3 folds, Hero raises to $1.10, 1 fold, UTG calls $0.80

Flop: ($2.30) Qhttp://static.deucescracked.com/images/club.gif 7http://static.deucescracked.com/images/spade.gif Jhttp://static.deucescracked.com/images/diamond.gif (2 players)
Hero bets $1.90, UTG calls $1.90

Turn: ($6.10) 3http://static.deucescracked.com/images/diamond.gif (2 players)
Hero bets $12.29 all in, UTG calls $7 all in

River: ($20.10) 4http://static.deucescracked.com/images/spade.gif (2 players - 2 are all in)

Final Pot: $20.10
UTG shows 9http://static.deucescracked.com/images/spade.gif 9http://static.deucescracked.com/images/diamond.gif (a pair of Nines)
Hero shows Ahttp://static.deucescracked.com/images/heart.gif Ahttp://static.deucescracked.com/images/club.gif (a pair of Aces)
Hero wins $18.76
(Rake: $1.34)

Peter Pain
15.02.2011, 19:24
Wow, die Hand hast du ja echt bärenstark gespielt. So bekommst du wirklich nur von den absoluten Vollidioten den ganzen Stack.:twisted:

LoneStar
07.03.2011, 18:57
So nach langer Durststrecke heute mal wieder eines gewonnen
180 Player BuyIn 2,20 1. Platz 108$
Zeit wurde es mal wieder. :winke:

DaLastDon
16.04.2011, 14:40
Online Poker scheint langsam das Licht auszugehen...mal sehen wie sich das alles entwickelt...

http://www.hochgepokert.com/2011/04/15/usa-fbi-jagt-online-poker-anbieter/

http://www.hochgepokert.com/2011/04/16/hat-dieser-mann-die-pokerindustrie-zerstort/

Jamiroquai
20.04.2011, 00:26
You are invited to join my private poker club for Home Games online.

- If you don't already have it, download the free PokerStars software from www.pokerstars.com (http://www.pokerstars.com)
- Open the main poker lobby, then click on the Home Games tab
- Click the 'Join a Poker Club' button
- Enter my Club ID number: 10125
- Enter my Invitation Code: Vikings1

That's it! Once I've approved your membership request, we'll be ready to start playing Home Games online together.

If you want to find out more, visit www.pokerstars.com/homegames (http://www.pokerstars.com/homegames)

Bin dabei...

StopFlaming
25.04.2011, 17:23
gut dass ich beim Pokern so sucke...

Absolute Poker $0.50/$1.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 886751 (http://www.thehandconverter.com/hands/886751)
The Official DeucesCracked.com (http://www.deucescracked.com/?referrer=converter_phpbb) Hand History Converter (http://www.thehandconverter.com)

Hero (MP): $107.10
CO: $125.40
BTN: $100.00
SB: $102.20
BB: $124.55
UTG: $144.30

Pre Flop: ($1.50) Hero is MP with 8http://static.deucescracked.com/images/club.gif Ahttp://static.deucescracked.com/images/club.gif
1 fold, Hero raises to $3.50, CO calls $3.50, BTN calls $3.50, SB calls $3, 1 fold

Flop: ($15.00) 4http://static.deucescracked.com/images/club.gif 9http://static.deucescracked.com/images/club.gif 7http://static.deucescracked.com/images/club.gif (4 players)
SB checks, Hero bets $5.00, CO calls $5, BTN calls $5, SB raises to $26.00, Hero calls $21, CO folds, BTN raises to $96.50 all in, SB raises to $98.70 all in, Hero calls $72.70

Turn: ($313.90) Khttp://static.deucescracked.com/images/heart.gif (3 players - 2 are all in)

River: ($313.90) Ahttp://static.deucescracked.com/images/heart.gif (3 players - 2 are all in)

Final Pot: $313.90
Hero shows 8http://static.deucescracked.com/images/club.gif Ahttp://static.deucescracked.com/images/club.gif (Flush, ace high)
BTN shows Khttp://static.deucescracked.com/images/club.gif Thttp://static.deucescracked.com/images/club.gif (Flush, king high)
SB shows 9http://static.deucescracked.com/images/diamond.gif 9http://static.deucescracked.com/images/heart.gif (Three of a kind, nines)
Hero wins $4.36
Hero wins $306.04
(Rake: $3.50)

cardtrader2000
29.04.2011, 22:25
gut dass ich beim Pokern so sucke...

Absolute Poker $0.50/$1.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 886751 (http://www.thehandconverter.com/hands/886751)
The Official DeucesCracked.com (http://www.deucescracked.com/?referrer=converter_phpbb) Hand History Converter (http://www.thehandconverter.com)

Hero (MP): $107.10
CO: $125.40
BTN: $100.00
SB: $102.20
BB: $124.55
UTG: $144.30

Pre Flop: ($1.50) Hero is MP with 8http://static.deucescracked.com/images/club.gif Ahttp://static.deucescracked.com/images/club.gif
1 fold, Hero raises to $3.50, CO calls $3.50, BTN calls $3.50, SB calls $3, 1 fold

Flop: ($15.00) 4http://static.deucescracked.com/images/club.gif 9http://static.deucescracked.com/images/club.gif 7http://static.deucescracked.com/images/club.gif (4 players)
SB checks, Hero bets $5.00, CO calls $5, BTN calls $5, SB raises to $26.00, Hero calls $21, CO folds, BTN raises to $96.50 all in, SB raises to $98.70 all in, Hero calls $72.70

Turn: ($313.90) Khttp://static.deucescracked.com/images/heart.gif (3 players - 2 are all in)

River: ($313.90) Ahttp://static.deucescracked.com/images/heart.gif (3 players - 2 are all in)

Final Pot: $313.90
Hero shows 8http://static.deucescracked.com/images/club.gif Ahttp://static.deucescracked.com/images/club.gif (Flush, ace high)
BTN shows Khttp://static.deucescracked.com/images/club.gif Thttp://static.deucescracked.com/images/club.gif (Flush, king high)
SB shows 9http://static.deucescracked.com/images/diamond.gif 9http://static.deucescracked.com/images/heart.gif (Three of a kind, nines)
Hero wins $4.36
Hero wins $306.04
(Rake: $3.50)

glückwunsch dazu,
aber du weißt schon, dass hier einzig und allein das set-up spielt und nicht du?! (und der SB saudumm agiert.)

hatte gestern auch ein tolles set-up:
ich mit A und folgendem board: AAQAQ
war natürlich ein free-roll, bei dem es quasi um nichts ging und es
saßen auch nur zwei andere spieler wirklich am tisch :badboy:

StopFlaming
06.06.2011, 00:28
glückwunsch dazu,
aber du weißt schon, dass hier einzig und allein das set-up spielt und nicht du?! (und der SB saudumm agiert.)

ja sicher, aber gehts nicht beim Pokern darum weniger fehler als die anderen zu machen?

Sicher der Overcall vom SB ist wohl schonmal fragwürdig. Setmining OOp sowieso aber auf Absolute waren ja eh nur Amis und die gamblen sowieso gerne.

Und zum SetUp, Nutflush geg 2nd Nutflush passiert, aber auch hier hätte Villain geg. 2 noch leicht folden können, da er ja davon ausgehen muss geg das Ac zu laufen wenn nicht geg den fertigen flush.

okay, die Antwort kommt n bissl spät aber OnlinePoker ist eh tot :)

LoneStar
09.06.2011, 08:06
Warum sollte Onlinepoker tot sein? Bei Pokerstars gibt es nicht recht viel weniger Spieler. Das nach einer Zeit ein paar Leute weg sind die sich das nur mal ansehen wollten war ja klar, aber es spielen doch noch sehr viele Leute Poker

alexbo
09.11.2011, 10:45
Pius heinz ist neuer wsop champion !!

terrysawchuk
09.11.2011, 11:21
Pius heinz ist neuer wsop champion !!

Klasse Sache und das mit 22 Jahren. :clap:

Matze_TH
09.03.2012, 07:10
Ich hab' mich da auch mal angemeldet (Pokerstars). Spielt da noch wer?

ploeske
10.03.2012, 13:37
Ich hab' mich da auch mal angemeldet (Pokerstars). Spielt da noch wer?

Hallo Matze,

Ja ich mit ploeske.