Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hockey DVDs
J.Roenick
22.07.2009, 09:15
Da es in der Eishockey-freien Zeit langsam langweilig wird, wollte ich mal fragen was ihr so an DVDs empfehlen könnt. Egal ob Documentary oder Best-Of. Was lohnt sich?
Kennt jemand den Dokumentarfilm "Les regles du jeu" ?
Der Trailer macht zumindest Lust auf mehr.
http://www.lesreglesdujeu.com/
das Blöde an den meisten NHL DVD ist ja der Regional Code
und ist eben blöd mit nicht passenden DVD Player, weil dann bleibt Bildschirm schwarz :cry:
also ich kann somit nix empfehlen
hockeyralf
22.07.2009, 09:33
ASG I-IV, danach hast Du von Hockey die Schnauze voll:mrgreen:
stimmt, nach den brutalen fouls die da zu sehen sind... :badboy:
J.Roenick
22.07.2009, 11:08
:mrgreen:Vielleicht kann mir Lars mal ein Exemplar dieser seltenen
Klassiker des Eishockeys zukommen lassen.
@Sidy
Mittlerweile lassen sich doch viele Player per Code freischalten und wenn gar nichts hilft gibt es ja noch den PC.
@Sidy
Mittlerweile lassen sich doch viele Player per Code freischalten und wenn gar nichts hilft gibt es ja noch den PC.
na meistens ist es noch so das man vielleicht wechseln kann zwischen den Regional Codes aber das auch nur für eine beschränkte Anzahl
und warum einen neuen holen der dann alles frei hat, wenn man mit den älteren zufrieden ist, also so viele nicht für den europäischen Markt laufende DVD's hab ich nicht
und nebenbei schau mir lieber DVD's an meinem Fernseher an als am PC
Kennt jemand denn einen Anbieter wo ich Spieler (Saisonspiele, Finals etc.) kaufen kann so wie bei Pontel??(
donlillo
01.09.2009, 11:25
Kennt jemand denn einen Anbieter wo ich Spieler (Saisonspiele, Finals etc.) kaufen kann so wie bei Pontel??(
würde mich auch interessieren. Gerade die Halbfinale und das Finale der letzten Saison.
Gibt es da was?
AdlerOhli
01.09.2009, 12:46
würde mich auch interessieren. Gerade die Halbfinale und das Finale der letzten Saison.
Gibt es da was?
Da schließ ich mal an!
:winke:
J.Roenick
02.09.2009, 12:21
Hab mal eine Seite gefunden, wie vertrauenswürdig die allerdings ist, kann ich nicht sagen.
http://www.worldhockeydvd.50megs.com/
Von den 09er Finals könnt ich euch mit Game 4-7 aushelfen.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.